PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (GB) Ein grosser Mann feiert einen grossen Tag!

Göfla
24.05.2007, 23:12
Er ist gerade mal einen Tag juenger als ich, und trotzdem einen guten Kopf groesser als ich.
So gut wie jeder hier kennt ihn, so gut wie jeder mag ihn auch. Er ist ein liebenswuerdiger Kerl, guter Freund und stets hilfsbereit fuer alle da.
Er war einer der ersten Leute, die ich hier im Forum kennen gelernt habe und auch einer meiner ersten Freunde, die ich hier gefunden hab. Und auch heute noch, ist er einer meiner besten Freunde hier.
Hier im Forum hat er eine steile Karriere zurueckgelegt. Zuerst ging es steil bergaufwaerts zum Moderatorposten hier, und dann gabs auf der letzten NATO eine degradierung zum Webmaster.

Lieber Scavenger!
Ich wuensche dir alles herzliche Gute zu deinem 21. Geburtstag und hoffe noch auf eine lange gemeinsame Zeit. Und zielen Dank, dass du immer in guten als auch in nicht so guten Zeiten stets zu meiner Seite warst.

Und trotz meines Ibiza URlaubs, konnte mich nichts aufhalten, hier in so einen pseudocomputer einen halben Kilo Kleingeld reinzuwerfen und mein Versprechen mit dem Geb Thread wahr zu machen :D

Ich wuerde an dieser Stelle noch gerne mehr schreiben, aber leider geht mir die Zeit aus. Deshalb ueberlass ich nun der Userschaft das Feld dir zu gratulieren!

Alles Gute nochmals, Goefla

duke
24.05.2007, 23:23
Alles Gute auch Scav. :O
Möge dein Aas nie vergehen. :)
In diesem Sinne, lass dich weiter abschlachten in allen Gothic Teilen. :P

http://gothic.gamona.de/joomla/images/kreaturen/bilder/scavenger.jpg

Wischmop
24.05.2007, 23:25
Eiskalt hochgeschlafen hat er sich, mich beinhart verführt, als die Gelegenheit am besten war, und .... naja, macht ja nichts, dafür hat er ja heute Geburtstag. :) Alles Gute, Marcel, du dünner Kerl mit der großen Brille. Lass es dir gut gehen. ;D

csg
24.05.2007, 23:26
VÖLKEL!!!11 ;_;
Alles gute, und tu mal das was du sonst nicht tust! :O

The Best Isaac
24.05.2007, 23:28
Alles Gute auch von mir. Bin zwar noch nicht solange hier im Forum, aber ich mag Scavenger - gebratenen Scavenger, versteht sich! ;)

Viddy Classic
24.05.2007, 23:53
Er ist gerade mal einen Tag juenger als ich, und trotzdem einen guten Kopf groesser als ich.

Scav isn ganzen Mensch größer als du. Und als ich. Und überhaupt!

JUNGE! Der nächste...

SCAV, JUNGE! Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Namensvetter (naja, so halb). Lass dich mal wieder in Berlin blicken :D

Daen vom Clan
25.05.2007, 00:44
Marcel, du Skelett!!

Alles Liebe auch von Julia und mir :)

erzengel_222
25.05.2007, 00:46
Huhu Scavanger :) !

Auch hier möchte ich dir nochmal alles gute zu deinem 21ten Geburtstag wünschen :o ! Weiterhin wünsche ich dir viel Glück bei allem was du dir in Zukunft vornehmen wirst^_^ . Ansonsten noch einen schönen Geburtstag :) !

Gruß: Erzengel O:)

Ps.: Das Foto für deine Seite bekommst du noch von mir ehrlich q.q ..

Simon
25.05.2007, 05:05
Auch von mir aus alles Gute zum Geburtstag du wandelnder Laternenmast :p

Simon~

V-King
25.05.2007, 05:31
Du bist einfach zu groß. ZU GROSS!
Werd mal kleiner Junge >=O
Hauptsache, du bist nicht älter als ich >:3

Alles Gute zum Geburtstag, Marcel \o/

Mike
25.05.2007, 06:37
Herzlichen Glückwunsch, Scav! Feier schön und lass dich feiern!

LG Mike

Dr. Alzheim
25.05.2007, 06:52
Und doch bist du nur einen halben Kopf größer als ich... und das nur wegen deiner imaginären Plateauschuhe. Aber warte, mein lieber, diesen Sommer säg ich dir die Schuhsohlen weg ^^

Alles liebe und gute zum Wiegenfest, Scav.
Spiel nicht so viele MMORPGs... und werd mal dicker ;)

*knuddel*

Wolfsrudel
25.05.2007, 06:58
Gratz, Scav ;):A

Unit Nero
25.05.2007, 07:35
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

25.05.2007, 07:50
Alles Gute, Scav. :) So wirklich viel hatten wir ja noch nicht miteinander zu tun, mal ein Gespräch im Atelier-Channel, mal warst du auch mit in'ner Skype-Konferenz, glaub ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich hoffe wir lernen uns nochmal irgendwann besser kennen, auf der Sommer-NATO oder so. :A
Viel Glück noch in deinem weiteren Leben, und bleibt noch lange hier. ^.^

~Tony

Dennis
25.05.2007, 08:19
Gratz DBAF-Maker, mein werter Herr Wissenschaftskollege, der viel zu groß für mich ist. ;__;
Alles gute für die Zukunft und mögen deine Kuchenkreationen auf den Fußböden der Nation weiterhin so köstlich bleiben wie sie es eh schon sind. :p

Kelven
25.05.2007, 08:34
Herzlichen Glückwunsch.

Vale
25.05.2007, 08:37
Herzlichen Glückwunsch Scav. ;)

Wohan
25.05.2007, 09:49
Auch von mir ein Fettes GRATZ:)

Satyras
25.05.2007, 09:53
Alles gute wünsch ich dir.;)

Aya Etoshi
25.05.2007, 10:05
:3 Scav, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag ^^
Und wenn du magst leih ich dir mal mein Regenschirm für paar Minuten aus ^-^

*Scav den Regenschirm in die Hand drückt*
...

...

...

...

...

...

...

...

...

Ok das reicht :3 *Regenschirm aus den Händen nimmt und dafür Scav n Keksi in die Hand drückt und ein Teddy* :3
*Umknufft und weggeht*

Aldinsys
25.05.2007, 10:13
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
Mit 21 bist du wohl nun endgültig erwachsen. ;)

Borky
25.05.2007, 10:47
So, auch ich wünsch dir alles Jute zum gb.

Ach und Scav: Haha, bin größer als wie du (wenn auch nurn fingerbreit; is das überhaupt gut. wohl eher nicht, renn mir ja doch überall en kop ein T_T)

treeghost
25.05.2007, 11:19
Gestern wars Göfla und heute Scavenger!Na dann alles gute zum Geburtstag!

Sammy
25.05.2007, 11:23
Der Typ aus Troisdorf \o/
Alles Gute zum Geburtstag. :)

Bloodcat
25.05.2007, 12:00
Alles Gute zum Geburtstag, Scav.

Cloud der Ex-Soldat
25.05.2007, 12:31
Happy Birthday Scavi! :3

Masgan
25.05.2007, 12:41
Ich hab heute aber nicht Geburtstag :O

Ähhh..... achso, Scav war gemeint... Gratz und so :D

malu
25.05.2007, 12:45
Ich bin kein Mann der großen Reden, also machen wirs kurz:
Grazt, Scav! :)
Und als Geschank gibts... äh... ein imaginäres HSM-Konzert nur für dich und soviele andere deiner Wahl, kostenlos ;)

Squale
25.05.2007, 13:22
Herzlichen Glückwunsch.

Lukas
25.05.2007, 13:41
Alles Gute, Scav :)

Pincky
25.05.2007, 13:51
gratz.

Shadow Snake
25.05.2007, 13:51
Jau, alles Gute, Scav. :)

Flying Sheep
25.05.2007, 14:01
<S><c><a><v><e><n><g><e><r> \o/ Marcel \o/

Alles Gute zum Geburtstag, Scav :)
Feier schön und genieße den Tag ^__^

Ich hab leider keinen vB-Kuchen gefunden, sonst hätte ich einen gepostet :(
(genauso ergings mir bei der Suche nach einem Highschool-Musical-Kuchen :D)

Bleib wie du bist, Junge :)

Damn... ich hab auch kein Zitat von dir :(
Na dann nehm ich eben eins von Archeo :p

Zitat: "du quotest jeden blödsinn xO" (© Archeo )

The_question
25.05.2007, 14:13
Alles gute, mein platzverschwendender Luftmatratzenhero. <3

Kopp
25.05.2007, 14:39
Ich will dir hiermit nicht gratulieren, sondern eher in die Fressen haun >: O DENN DANN KOMMT DA EINFACH SON TYP WEI(großes ß)TE, UND MEINT ER KÖNNTE MAL SO RICHTIG SCHÖN... RICHTIG SCHÖN GEBURTSTAG HABEN.

ABER: das lass ich nicht mit mir machen, da habe ich doch selber mal Gebu... ne >_<...

ACH egal.. Ganz doll gratulation und so :)

Kopp

Teflo
25.05.2007, 14:55
HALLO!...hallo!...hallo!...hallo!...hallo!
DA OBEN!...da oben!...da oben!...da oben!...da oben!
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!...herzlichen glückwunsch!...herzlichen glückwunsch!...herzlichen glückwunsch!...herzlichen glückwunsch!...

Aurae
25.05.2007, 15:36
Alles Liebe, Großer. :3

Shades
25.05.2007, 15:48
Herzliche Glückwunsch, Reiniger

Centipede
25.05.2007, 16:14
Nur das beste von mir für dich.
Und vllt schreib man ja auch mal sich. (reim!!!) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

MfG

Princess Aiu
25.05.2007, 16:22
Alles Gute Scavenger. ;)

Darek
25.05.2007, 16:22
Scav! o/
Meister Anno hat Burzeltag... tja, dann wünsche ich dir alles, alles Liebe, bleib weiterhin so ein netter Mensch und lass' uns noch viele, viele Partien Anno zocken. =D
Hab nen schönen Tag und lass' es dir so richtig gut gehen. :)

http://www.kbtoys.com/g/videos/big/724213.jpg
Ich lasse mich heute nachdem ich vom Freibad zurück bin auch mal wieder im IRC-Netz blicken. xP

Isgar
25.05.2007, 16:38
http://www.npshare.de/files/35/8934/0000035825_20061116152427.jpg

Miss Kaizer
25.05.2007, 16:45
Wahhhhhhhhhhhh... Scaviiiii :3
Alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles (...) alles Liebe zum Burzeltaaaaaag :3
Du bist... groß. Und endlich bist du 21, heißt, ich brauche keine Angst mehr zu haben dass du noch größer wirst und du mich nichr mehr hörst wenn ich mit dir rede xD :p
Wir müssen echt nochmal sowas wie aufer WinterNATO machen... Hamburg und so ;)

Hab dich lieeeeeep :3

(ach und alles gute von Apo auch noch xD .. die dumme Sau is zu faul sich anzumelden und so... ;) )

Kate
25.05.2007, 19:07
Uiuiui, Scav :A

Alles Gute zum Geburtstag, HSM-Freak-Fan :D
Danke, dass du mir die AJAX-Funktion näher gebracht hast und auch für alles andere! Feier noch schön, lass dich reichlich beschenken und trink dich nicht ins Koma, sonst sind hinterher noch die Killerspiele schuld ;)

LG,

Anima~

Digi Tai
25.05.2007, 19:37
He Junge komm wir fahren nach Hamburg um Hamburger zu essen

und gratulire natürlich noch mal schieftlich

gruss digi

Trial
25.05.2007, 21:24
JUNGE! XO

Sa mal, nicht mal bei deinen Geburtstagen geht's unter XXL, wa?

Nichtsdestotrotz, feier gut rein, du bierhassender Musternerd und Webmaster im Sonderformat. :D
Man dürfte sich ja schon bald genug wiedersehen, das steht fest. ^_^

Jonas-Desirer
25.05.2007, 22:56
Da hätte ich doch fast den Geburstag von Marcel verpennt,aber ich habs dann doch so gerade geschafft. ^.^'
Ich wünsche dir alles gute,feier schön und bleib so wie du bist,du HSM Freak. :p
Vielleicht sieht man sich mal wieder auf der NATO,dann kannst du mir gleich meine Anno CD mitbringen und so.
LG Jonas. ;)

Zelretch
25.05.2007, 22:58
Alles Gute zum Geburtstag.

Scavenger
25.05.2007, 23:07
So da ich jetzt nicht den nerv habe hier allen Persönlich zu antworten, sag ich direkt mal allen En herzliches Danke auch denen die mir per MSN, IRC und Per Handy Gratuliert haben. Auf einige Persönen werd ich aber dennoch eingehen. ^^

Also erstmal,

Göfla: Danke Olli, das du dir echt die mühe gemacht hast in deinem Urlaub nen PC mit Internet zu finden für diesen Thread. Ich danke dir von Herzen, und hoffe das usnere Freundschaft mind. noch genau so lange hält wie wir beide alt sind :)

Mop, Daen und Alzi
xO ich fress doch schon ohne ende ._. Und ne Große Brille hab ich auch nimmer, Fips :p
Alzi, MMORPGs Fördern das rumsitzen und somit das ansetzen von fett, da ich durchs sitzen nichts verbrenne :p

Dennis
Hrhr. Danke, und Denken se an de jene, den dat is net so lustisch wie et sich anhört :D

Borky:
Du wirst hier erwähnt weil du der bisher einzige auf der NATO bist der einen Fingerbreit größer ist als ich :D Danke, und so ^^

malu
malu \o/, Danke für das tolle Geschenk, *ein pseudo HSM-Konzert anschauen geh* auf das wir noch viel spass haben :D

Sheep:
FlyingSheep \o/ Thomas \o/

Danke und so :D und auch für die Mühe nach solchen aussergewöhnlichen Kuchen zu suchen :D

Darek
Thx 4 the DVD :D (mir mal merken muss die version auch mal zu bestellen xD)
Und wir müssen mal wierder Anno Zocken, sorry das dies heite nciht geklappt hat :°

Isgar
<3 Danke für das tolle bild :) *sich speichern tu* Das kann man voll toll als Desktop Wallpaper benutzen :D und nun auf HSM2 warten :D

Losti
bei unserer nächsten begegnung kann ich dich ja auf meine Höhe hochheben :D ansonsten Danke(wie oft sagt man das eigentlich in einem solchen thread xD)

@rest
Das ich euch nicht erwähnt habe hat nix mit symphatie oder so zu tun, sonder schlichtweg und einfach weils mir sonst zu viel wird ^^ also nciht denken das ich hier nur leuten Persönlich danke sage die cih kenne oder zu meinen Freunden Zähle ;) Einfacher gesagt, die leute die meine freunde sind wissen das und somit hat die seperate aufzählung der user da oben keinen grund.
(dies ist eine automatisch geschriebene klausel, die auch ohne unterschrift gültig ist.)

Auf jedenfall nochmal Danke an alle ^.^