Er ist gerade mal einen Tag juenger als ich, und trotzdem einen guten Kopf groesser als ich.
So gut wie jeder hier kennt ihn, so gut wie jeder mag ihn auch. Er ist ein liebenswuerdiger Kerl, guter Freund und stets hilfsbereit fuer alle da.
Er war einer der ersten Leute, die ich hier im Forum kennen gelernt habe und auch einer meiner ersten Freunde, die ich hier gefunden hab. Und auch heute noch, ist er einer meiner besten Freunde hier.
Hier im Forum hat er eine steile Karriere zurueckgelegt. Zuerst ging es steil bergaufwaerts zum Moderatorposten hier, und dann gabs auf der letzten NATO eine degradierung zum Webmaster.

Lieber Scavenger!
Ich wuensche dir alles herzliche Gute zu deinem 21. Geburtstag und hoffe noch auf eine lange gemeinsame Zeit. Und zielen Dank, dass du immer in guten als auch in nicht so guten Zeiten stets zu meiner Seite warst.

Und trotz meines Ibiza URlaubs, konnte mich nichts aufhalten, hier in so einen pseudocomputer einen halben Kilo Kleingeld reinzuwerfen und mein Versprechen mit dem Geb Thread wahr zu machen

Ich wuerde an dieser Stelle noch gerne mehr schreiben, aber leider geht mir die Zeit aus. Deshalb ueberlass ich nun der Userschaft das Feld dir zu gratulieren!

Alles Gute nochmals, Goefla