PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #191 - In diesem Faden...

Seiten : 1 [2]

toho
16.06.2007, 11:36
Zeig uns die Mappe \o/

auf jeden...ich will auch ma wieder sone übermappe sehen ;D

Simon
16.06.2007, 16:02
Boah, hier schwimmt grad' die Straße oO
Sturzbäche an Regen kommen hier runter, binnen weniger Minuten haben sich an den Straßenrändern kleine Bäche gebildet... alter, was ein Scheißwetter ey oO

Horny Whigger
16.06.2007, 16:09
Boah, hier schwimmt grad' die Straße oO
Sturzbäche an Regen kommen hier runter, binnen weniger Minuten haben sich an den Straßenrändern kleine Bäche gebildet... alter, was ein Scheißwetter ey oO

Gutes Wetter, warm, Sonnenschein..also hier jedenfalls. ;)

Simon
16.06.2007, 16:13
Gutes Wetter, warm, Sonnenschein..also hier jedenfalls. ;)
Nicht zu vergessen eure Smog-Kuppel :p

Viddy... reagier drauf .__.

Kartoffelbürste
17.06.2007, 12:56
,.,.

Ich find, da hat er gespammt.

Viddy Classic
17.06.2007, 13:19
Nicht zu vergessen eure Smog-Kuppel :p

Viddy... reagier drauf .__.

Das ist ein Insider. Ein genialer :D
Die Berliner Smog-Kuppel :D

Ich find, da hat er gespammt.

Jop, deswegen war ich mal so frei.

one-cool
17.06.2007, 18:09
Ich hab noch nie von einem Prof gehört, der meinte eine Mappe sei zu gut. Finde ich auch komisch, wenn man sowas sagt, damit würde man sich selber und den Studiengang schlechter machen.

Simon
17.06.2007, 18:43
Das ist ein Insider. Ein genialer :D
Die Berliner Smog-Kuppel :D
Richtig, bald das 8te Weltwunder und wird dann unter temporären Denkmalschutz gestellt, weil die Kuppel nur im Sommer auftaucht :D

Und baaah, bin ich vollgefressen x__X Immer, wenn ich meine Großeltern besuche, fühle ich mich danach wie eine Weihnachtsgans: vollgestopft mit allem Möglichen x___X

Byder
17.06.2007, 19:02
Und baaah, bin ich vollgefressen x__X Immer, wenn ich meine Großeltern besuche, fühle ich mich danach wie eine Weihnachtsgans: vollgestopft mit allem Möglichen x___X
Das kenn ich.Wenn ich bei meinen Großeltern bin, wird mir ständig irgendetwas angeboten.Leider sind meine großeltern so, dass wenn man sagt,man will nichts,dann sagen sie sowas wie ,, Naja,iss wenigstens das''. Und wenn man das denn auch noch gegessen hat, kommt höchstwahrscheinlich:,, Naja,hast du ja schön gegessen.Dann kannst du davon auch noch mehr haben''.

Tja,mir wird da auch oft Alkohol angeboten und das verhält sich dann ähnlich xD.

StormDragon
17.06.2007, 23:45
Richtig, bald das 8te Weltwunder und wird dann unter temporären Denkmalschutz gestellt, weil die Kuppel nur im Sommer auftaucht :D

Das kenn ich auch ^^

Aber immer wen ich bei ihnen bin dann habe ich komischerweise immer Hunger ^^
Und trotzdem nehme ich net zu :(

Wiege zwischen 65 und 68 Kilo und das bei einer grösse von 185 cm ( viel zu wenig )

Jonas-Desirer
17.06.2007, 23:55
Das kenne ich auch. xO
Irgendwie haben es Großeltern so ansich,dass sie immer gut kochen können und davon dann meist auch immer richtig viel.
Besonders zu Weinachten könnten sie mit ihrem Essen,was den Fettgehalt betrifft,McDonals konkurrenz machen. x_x

Fallen Angel
18.06.2007, 06:36
Kenn ich auch irgendwoher.
Und trotzdem muss ich 1 Mal wöchentlich mit meiner Oma Abendessen ._."

Muaha, die Tickets fürs Ärzte-Konzert sind angekommen =D=D=D 4 Stück. Meine Alte, meine Halbsis, 'ne gute Freundin und ich =3 Wobei ich wohl eher mit ein paar Freunden, die auch kommen abrocken werde :D
Warum kann nicht schon der 5. Dezember sein? ;__;

one-cool
18.06.2007, 15:48
2,8....
TWO POINT EIGHT
...

*Faß aufmacht und drunterlegt*

Kartoffelbürste
18.06.2007, 16:25
Das hier (http://youtube.com/watch?v=Pmi0XqTlEY8) > all

Byder
18.06.2007, 16:33
Das hier (http://youtube.com/watch?v=Pmi0XqTlEY8) > all

Werner konnte ich nie ab >_>

Kartoffelbürste
18.06.2007, 16:35

Wer kann werner schon ab? Aber das Lied find ich genial :D

taiyo
18.06.2007, 17:28
jungs was habt ihr gegen wernää? t_t

Simon
18.06.2007, 18:10
Junge, du weißt schon, dass das nicht Werner ist, der da singt, sondern Torfrock oder? oô
Die spielen ja bald live in Hamburg, das wird lustig :D

Byder
18.06.2007, 18:21
Junge, du weißt schon, dass das nicht Werner ist, der da singt, sondern Torfrock oder? oô
Die spielen ja bald live in Hamburg, das wird lustig :D
Schon klar. :D
Trotzdem mag ich Werner nicht.Und das ist mir eingefallen als ich das Video gesehen hab.:D

Simon
18.06.2007, 19:04
Schon klar. :D
Trotzdem mag ich Werner nicht.Und das ist mir eingefallen als ich das Video gesehen hab.:D
Werner ist Norddeutscher Kult, du Banause :o

zuffel
18.06.2007, 19:17
Ich mag den auch :D
Ich hab' den früher immer geguckt, als ich jünger war :D

Byder
18.06.2007, 19:22
Wahrscheinlich liegts auch daran, dass ein Freund von mir ziemlich auf Werner abfährt.Allerdings nehm ich diesen nicht für ganz voll und ich musste mir auch oft irgendwelche Geschichten von Werner anhören und sonstigen Scheiß.
Jedes mal, wenn ich an Werner denke, hab ich immernoch Christian im Hintergrund, wie der sagt ,, und dann macht der böahr'' oder so ähnlich. :D

Außerdem ist das einzig geile das fussballspiel

drunken monkey
18.06.2007, 21:49
Also ich finde Werner eigentlich grundsätzlich recht lustig, so schön abgedreht, aber das Fußballspiel war echt eine Klasse für sich! :D
Bei "Gekotzt wird später" gab's davon auch eine zweite Halbzeit auf einem Campingplatz in Korsika, war aber nicht mehr ganz so lustig. ^^'

A propos genial: Ich habe gerade sechs Folgen der vierten Scrubs-Staffel gesehen, das ist auch genial. \o/ Wie Elliot und Molly sagen, sie könnten notfalls miteinander rummachen, und sofort Todd aus der OP (bzw. beim zweiten Mal aus der Dusche) auftaucht! XD (Siehe auch... (http://www.youtube.com/watch?v=Q4c0nYpNmoQ))

Kirika
18.06.2007, 21:50

Jappa früher hab ich des auch immer gesehen, wenns denn mal im Fernsehen kam mit meinem Paps zusammen. Ich weiß auch nicht aber heute kann ich mich irgendwie nicht mehr für die Filme begeistern, vielleicht hab ich die einfach zu oft schon gesehen.

A propos genial: Ich habe gerade sechs Folgen der vierten Scrubs-Staffel gesehen, das ist auch genial. \o/ Wie Elliot und Molly sagen, sie könnten notfalls miteinander rummachen, und sofort Todd aus der OP (bzw. beim zweiten Mal aus der Dusche) auftaucht! XD (Siehe auch...)

Hab ich auch schon gesehn, Scrubs rules und am meisten der Hausmeister!

Jonas-Desirer
18.06.2007, 23:46

http://youtube.com/watch?v=WJFxIXAvtNg

:A

Zabucracker
19.06.2007, 12:28
Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch.

*_* @_@ Noch sooo lange warten bis zum nächsten Mal Europa Park ;___; .__. *Schnüff*

Hmm vielleicht geh ich nochmal hin. Immerhin wohne ich nur ne halbe Stunde von Rust entfernt. \O/ Geiles Wetter! Sobald ich die Videos + Bilder habe, poste ich die mal rein. Das Beste war sowieso die Poseidon Dusche. Die anderen waren so doof. Die hatten kein 2.tes T-Shirt dabei. Nur ich. ^^

Hui, noch 2 Tage schulfrei. ^^

StormDragon
19.06.2007, 13:07
http://youtube.com/watch?v=wXzg0D-cKds

Das ist zu geil :D :D

Horny Whigger
19.06.2007, 13:22

Als du jünger warst?

Zabucracker
19.06.2007, 13:26
Als du jünger warst?

Sie meint wohl, jünger als jung. Also ganz jung. Ich schau Werner immer noch gerne. Gerade wegen dem Fussball-Match. Der Blinde ist sowieso der Beste. Ich lache immernoch Tränen, wenn ich den sehe. :hehe:

taiyo
19.06.2007, 13:41
Und was macht ihr so in den Ferien?

Ich werd mir nen SNES-Controller bei ebay bestellen und dann wird losgezockt<3

Byder
19.06.2007, 13:52
Ich hab erst in 3 Wochen Ferien.
Noch die Woche, dann nächste Woche und dann Klassenfahrt und dann noch 2 Tag .o.
Es wird schön versüßt durch Karate.Aber ich kann da heute nicht hingehen.:D

StormDragon
19.06.2007, 14:02
http://www.myvideo.de/watch/688677

Das ist auch witzig ^^

Kirika
19.06.2007, 14:59
Ferien...öhhh ja hm?

Ich hab mir so viel vorgenommen wenns in 3 Wochen losgeht aber einiges davon kann ich wohl doch nicht machen, dank der anstehenden Operation. Aber auf alle fälle wird viel Party gemacht, viel gezockt und auf ein zwei CTs werd ich auch nicht fehlen.

Naja eventuell fahr ich mit meiner Freundin auch noch mal nach Berlin^^

Simon
19.06.2007, 18:17
Und was macht ihr so in den Ferien?

Ich werd mir nen SNES-Controller bei ebay bestellen und dann wird losgezockt<3
Das tut mir leid für dich .__.

Ich werde erstmal zu Beginn meines Urlaubs (in 1,5 Wochen \o/) mit nem Kumpel ordentlich durch die Kneipen ziehen, um meinen Geburtstag nachzufeiern, dann geht's für ne Woche nach Österreich und den Rest der Zeit werde ich wohl auch immer auf Achse sein.

Kirika
19.06.2007, 19:49
Holla bei mir sind die Ferien, jetzt spontan doch noch verplant worden, da ich jetzt einen festen Zietpunkt für unseren Berlin Trip gefunden habe. Ich hab es einfach mal so entschieden und so perplex hab ich meine Freundin Marie noch nie gesehen, weil sie erst vor ner Stunde von ihrem Glück am 8. August mit mir verreisen zu dürfen erfahren hat.

Allerdings fürchtet Marie sich ein wenig vor dem wütenden Fotomop oder auch Viddy, Zuffel und Whigger genannt....aber ich denk ihr werdet lieb sein oder? :D

Edit. zwei ganze Fotos hab ich ja schon^^

zuffel
19.06.2007, 19:53
Holla bei mir sind die Ferien, jetzt spontan doch noch verplant worden, da ich jetzt einen festen Zietpunkt für unseren Berlin Trip gefunden habe. Ich hab es einfach mal so entschieden und so perplex hab ich meine Freundin Marie noch nie gesehen, weil sie erst vor ner Stunde von ihrem Glück am 8. August mit mir verreisen zu dürfen erfahren hat.

Allerdings fürchtet Marie sich ein wenig vor dem wütenden Fotomop oder auch Viddy, Zuffel und Whigger genannt....aber ich denk ihr werdet lieb sein oder? :D
Wir reißen ihr ihren Schädel vom Hals!!! :o
Ähem... sag ihr liebe Grüße von mir, sie solle doch nochmal nach den Bildern gucken, die können sich ja nicht einfach von der DigiCam wegbeamen :D

Ansonsten freue ich mich sehr drauf, dass ihr mal wieder in Berlin reinschaut :D
Mal sehen, was euer baldiges Hotel dann zu euch zu sagen hat :D - Bis sie euch mal rausschmeißen :hehe:

Kirika
19.06.2007, 20:01
Wir reißen ihr ihren Schädel vom Hals!!! :o
Ähem... sag ihr liebe Grüße von mir, sie solle doch nochmal nach den Bildern gucken, die können sich ja nicht einfach von der DigiCam wegbeamen :D

Ansonsten freue ich mich sehr drauf, dass ihr mal wieder in Berlin reinschaut :D
Mal sehen, was euer baldiges Hotel dann zu euch zu sagen hat :D - Bis sie euch mal rausschmeißen :hehe:

LOL!

Ja tut ihr ruhig weh ich hindere euch nicht dran!... Nein ehrlich verdient hat sie es! :D

Ach ja und die Frage nach den Bildern ist eine sehr sehr komplexe Frage, die sich nicht so leicht beantworten lässt...wie gesagt alle Beschwerden gehen dann bitte direkt in Berlin an Marie^^

Ein Hotel hab ich schon^^ Marie ist halt immer noch geschockt und hat panische Angst vor euch!^^

zuffel
19.06.2007, 20:04
Ein Hotel hab ich schon^^ Marie ist halt immer noch geschockt und hat panische Angst vor euch!^^
Das sollte sie auch }:)
Aber ehrlich, deine Überraschungsaktionen immer :D - Sie muss bei dir echt immer auf alles gefasst sein, so spontan wie dir immer Ideen in den Kopf schießen :D

Kirika
19.06.2007, 20:07
Das sollte sie auch }:)
Aber ehrlich, deine Überraschungsaktionen immer :D - Sie muss bei dir echt immer auf alles gefasst sein, so spontan wie dir immer Ideen in den Kopf schießen :D

Jaja so bin ich aber das ist schon gut so Berlin wird gemacht ob sie will oder nicht^^

Außerdem ist es der Beste Zeitpunkt, damit ihr euch sie endlich greifen könnt. :p

taiyo
19.06.2007, 20:39
Das tut mir leid für dich .__.

Ich werde erstmal zu Beginn meines Urlaubs (in 1,5 Wochen \o/) mit nem Kumpel ordentlich durch die Kneipen ziehen, um meinen Geburtstag nachzufeiern, dann geht's für ne Woche nach Österreich und den Rest der Zeit werde ich wohl auch immer auf Achse sein.

ich werd ja nicht nur zocken:
Grillen, vllt. Badminton bzw. Sport..eine Woche Urlaub...solche Sachen sind auch am Start ^__^
Aber ich bin trotzdem ein Nerd:D

zuffel
19.06.2007, 21:00
Jaja so bin ich aber das ist schon gut so Berlin wird gemacht ob sie will oder nicht^^

Außerdem ist es der Beste Zeitpunkt, damit ihr euch sie endlich greifen könnt. :p
Wie lange bleibt ihr eigentlich? Fahrt ihr gleich, nachdem ihr da auf dem Geburtstag ward?

Yay, 2100 :D

Kirika
19.06.2007, 21:06
Wie lange bleibt ihr eigentlich? Fahrt ihr gleich, nachdem ihr da auf dem Geburtstag ward?

Yay, 2100 :D

Möp ich denke wir werden so 4-5 Tage diesmal in der Hauptstadt verweilen und joa mal gucken wieder überall rumlungern btw. der Geburtstag läuft nur einen Nachmittag und joa mal schauen, ich denk nicht, dass wir danach gleich wieder abreisen werden.

Wir haben richtig Lust auf Dunkin Donuts! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

...Allerdings werd ich mir einen Besuch im KaDeWe diesmal verkneifen :o

Horny Whigger
19.06.2007, 21:33
damit ihr euch sie endlich greifen könnt. :p

Na wenn danach der Wunsch besteht...;)

Kirika
19.06.2007, 21:41
Na wenn danach der Wunsch besteht...;)

Naja dann besteht ja noch Hoffnung, das wenigstens ein Vernünftiger sie nicht teeren und federn wird ;)

Horny Whigger
19.06.2007, 21:48
Naja dann besteht ja noch Hoffnung, das wenigstens ein Vernünftiger sie nicht teeren und federn wird ;)

Vielleicht stehe ich ja auf sowas.. ;)

Layana
20.06.2007, 12:22
Teeren und federn? Ihr kommt ja auf Ideen...

Nun..Ferien.. was ist das?
Ich als Bestandteil der "arbeitenden Bevölkerung" steh leider nicht mehr im Genuss von 6 Wochen Sommerferien und werd daher den kompletten Juli und August (bis auch 2-3 Tage) damit verbringen, mich von Montag bis Freitag ins Büro zu schleppen und mich ggfs. totzuschwitzen, bis ich dann im September endlich mal 2 Wochen Urlaub haben werde :). Aber wenigstens kann ich dann allen, die aus dem Urlaub zurück kommen, auf die Nase binden, dass ich noch fahre :D.
Wohin steht aber noch nicht fest, wird wohl im August ne last Minute Buchung werden.

Aber es gibt ja auch immer noch Wochenenden, und so werd ich den Sommer wohl trotzdem mit Parties, CTs, Schwimmbad/Badesee-Besuchen u.ä. verbringen ^.^

Viddy Classic
20.06.2007, 12:26
Sommer... ferien? Ich hab seit September Ferien ;)

Und mein Sommer wird so aussehen: Aufraffen zum sonnen gehen. Aufraffen zum joggen gehen. Eileen 2 Wochen hier haben. Das war es ;)

Ereignisreich, ich weiß.

Und nun widme ich mich wieder den tausend Texten, die ich innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen fertig machen muss.

Zabucracker
20.06.2007, 13:32
:hehe: :hehe: Endlich habe ich die Bilder von meinem Cousin, als er hier in Deutschland zu Besuch war. Ich denke ich werde mal die Besten rauspicken und in den Fotothread schmeißen. Sein Deutsch wird auch immer besser:

ZABU (von der Redaktion geändert) MEIN COUSIN WIE GEHTS? ICH MUSSE KOMME ZU DEUTSCHLAND IN JULY UND WIR MUSS HAB EINE PARTY! ICH HABE EIN ZIEL SERA! SCHALDEMPFER! HAHA

Den Schalldämpfer habe ich ihm beigebracht. *stolz sei*

Kirika
20.06.2007, 13:43
:hehe: :hehe: Endlich habe ich die Bilder von meinem Cousin, als er hier in Deutschland zu Besuch war. Ich denke ich werde mal die Besten rauspicken und in den Fotothread schmeißen. Sein Deutsch wird auch immer besser:

ZABU (von der Redaktion geändert) MEIN COUSIN WIE GEHTS? ICH MUSSE KOMME ZU DEUTSCHLAND IN JULY UND WIR MUSS HAB EINE PARTY! ICH HABE EIN ZIEL SERA! SCHALDEMPFER! HAHA

Den Schalldämpfer habe ich ihm beigebracht. *stolz sei*

Lol meine Cousins aus Amerika können auch so toll deutsch reden. Mike kanns am allerbesten Zitat:

Muss du haben wollen der Fuhrerschein, mache zu Hause bei us in Amerika und kein Promblems anymore.

oder auch

Ich magen(mögen), das Hausgarten(Garten Haus) von deines Mama, ist so beautiful, wann ich darf schlufen mal unter das Hausgarten?

Ich hätte ihn auch drinnen schlafen lassen, aber wenn er unbedingt drunter liegen will bitte ;)

Zabucracker
20.06.2007, 13:48
Lol meine Cousins aus Amerika können auch so toll deutsch reden. Mike kanns am allerbesten Zitat:

Muss du haben wollen der Fuhrerschein, mache zu Hause bei us in Amerika und kein Promblems anymore.

oder auch

Ich magen(mögen), das Hausgarten von deines Mama, ist so beautiful, wann ich darf schlufen mal unter das Hausgarten?
;)

Naja Deutsch sprechen kann er ja eigentlich nicht schlecht, mein Cousin. Aber labert einfach so tierisch viel Schei*e. Das muss wohl in der Familie liegen. Das Beste war ja immer wenn er "ICH HABE EIN ZIEL: SERA!" gesagt hat (Sera ist übrigens ein Dönerladen gegenüber von der Spielothek), hat er mit dem Qeue auf diesen Laden gezielt, als hätte er ein Scharfschützengewehr in der Hand. :D Mein Bruder hat sich unglaublich geschämt, aber ich hab mich nicht mehr gekriegt. :hehe:

Virginie
20.06.2007, 13:51
Und winke winke #191!

Und der 192er gebührt unserer neuen Mogeratorin, Aiu. Lass dir etwas Tolles einfallen ^_^