Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #190 - L'Amour à la Mayonnaise

Seiten : [1] 2

Viddy Classic
17.05.2007, 17:39
Mal davon abgesehen, dass meine Schwester mir den Freifahrtschein für diesen QFRAT gegeben hat und ich damit authorisiert bin, diesen aufzumachen (AHAHAHA VETTERNWIRTSCHAFT!!11), ist es natürlich schwer, ein Thema zu finden, wenn man sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat...

Und so kommt man auf solch bescheuerte QFRAT-Titel, wenn man Musik hört und irgendwie doch leicht Appetit hat. Abgeleitet natürlich von Les Fatals Picards, auch wenn wir hier sicherlich keine weitere Diskussion über den Grand Prix d'Eurovision de la Chanson benötigen. Die gibts nämlich schon.

Aber eine ganz andere Frage ist: Wie sehen denn eigentlich eure Urlaubspläne aus? Soll ja Leute geben, die in den Sommerferien wegfahren, wenn wenn wir in ein paar Jahren mit Osnabrück eine blühende Hafenmetropole in der Nähe haben.
Also, wohin zieht es euch? Rimini? Mallorca? Costa del Sol? Halle?

Und die wichtigste Frage von allen: Pommes - Rot, Weiß oder gar Rotweiß?

Happy Posting. Sig aus. No Pédo allowed.

Don Cuan
17.05.2007, 17:44
No Pédo allowed.
;__;

one-cool
17.05.2007, 17:44
Muss in den alten FRAT zurück :0

Du hast keine Ahnung!
Ready normal People?

Let me hear ya!

Sorte nach deiner Wahl und das Tier musste zusehen wie die Kollegen gestorben sind nach dem ich es ausgewählt hab ._. (Konnte mich nicht entscheiden .__. )
Das klingt ja fast schon nett für deine verhätnisse, wenn da nich irgendwo der Hauch der Bestechung mit einherweht...

Ich hätte ihn gerne lebend mit kochendem Wasser übergossen und das Stück Fleisch aus dem Lebendem Tiere herausgeschnitten.. Ist eine dieser asiatischen spezialitäten, wo Tierschützer nur in Ohnmacht fallen o,o"

Zum Thema: Ich weiß noch nich, wohin es dieses Jahr geht, Goldküste klingt verlockend, Schweden ist möglich. Ebenso Italien und Spanien mit meiner schwester. Auch innerdeutschland will ich ma rumreissen, so is Games Concention ein heißes Thema. :0

und Pommes rot oder weiß oder auch rot-weiß. Schmeckt alles.

23Kid
17.05.2007, 17:46
Ich glaub dies mal bleib ich zuhause^^
Macht manchmal mehr spas den Urlaub mit freunden zu verbringen als den ganzen tag mir der Familie in der sonne zu liegen. Ausserdem könnte ich meine Gitarre nicht mit nehmen und ohne Gitarre halt ich es keinen tag durch ^^

Und ich glaube ich favorisiere Pommes - Rot, Weiss ^^

Duke Earthrunner
17.05.2007, 17:52
Wir wollten dieses Jahr mal nach Kroatien, aber haben noch kein genaues Angebot ins Auge gefasst. Hat jemand ein paar Tipps oder Erfahrungen parat?

Aya Etoshi
17.05.2007, 17:52
Das klingt ja fast schon nett für deine verhätnisse, wenn da nich irgendwo der Hauch der Bestechung mit einherweht...

Ich hätte ihn gerne lebend mit kochendem Wasser übergossen und das Stück Fleisch aus dem Lebendem Tiere herausgeschnitten.. Ist eine dieser asiatischen spezialitäten, wo Tierschützer nur in Ohnmacht fallen o,o"

.___. W00t
Das ist doch viel zu grausam .___.
Ausserdem schlatet meine Oma .__. Und ich kann ihr diese Prozedur nicht zumuten :o Die wird doch am Ende vor Erschöpfung einschlafen ._. Und dann ist das Tier noch nicht fertig .___.
WILLST DU EIN UNFERTIGES STEAK HABEN ? WILLST DU?!!!!

@Topic: Ich hab leider nichts vor diesen Sommer ausser zu jobben .__.

Und meine Pommes mag ih am liebsten Pur mit Salz ._.

Kartoffelbürste
17.05.2007, 17:57
ich esse pommes immer ohne alles.
apropos, ich hab huuuuuuunger ;_____;""

Simon
17.05.2007, 17:59
Diesen Sommer der erste richtige Urlaub seit einem Jahr *__*
1 Woche Österreich und ansonsten mal gucken; quer durch Deutschland fahren und Leute besuchen vielleicht :D

Und Pommes Rot-Weiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

one-cool
17.05.2007, 18:13
.___. W00t
Das ist doch viel zu grausam .___.
Ausserdem schlatet meine Oma .__. Und ich kann ihr diese Prozedur nicht zumuten :o Die wird doch am Ende vor Erschöpfung einschlafen ._. Und dann ist das Tier noch nicht fertig .___.
WILLST DU EIN UNFERTIGES STEAK HABEN ? WILLST DU?!!!!
Tierschützerin o,o"

du hast dich geoutet! Alles Fassade

Aya Etoshi
17.05.2007, 18:16
Tierschützerin o,o"

Ich ???!!! Was unterstellst du mir da ;___;

... .__. Ok nur ein bissel ._."""

Aprospos Tiere .__. Ich geh essen ...

Don Cuan
17.05.2007, 18:17
Tierschützerin o,o"

Ich finde es eher bedenklich, dass sie aus Rücksicht auf Personen so handelt :eek:

Simon
17.05.2007, 18:17
Ihr schafft es echt, im off-topic vom off-topic noch off-topic zu gehen. Respekt... oder... ne, eher nicht.

Don Cuan
17.05.2007, 18:21
Ihr schafft es echt, im off-topic vom off-topic noch off-topic zu gehen. Respekt... oder... ne, eher nicht.
Du schaffst es echt, im off-topic vom off-topic im off-topic noch auf die Meta-Ebene zu gehen :eek:!

Kriegsgebiet!

Kartoffelbürste
17.05.2007, 18:25
Kriegsgebiet!

Peng! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Simon
17.05.2007, 18:28
Du schaffst es echt, im off-topic vom off-topic im off-topic noch auf die Meta-Ebene zu gehen :eek:!

Kriegsgebiet!
Irgendwie hört sich das für mich nach einem "Polly will 'nen Keks" an :rolleyes:

Aya Etoshi
17.05.2007, 18:29
Yarrrrr Wir haben Krieg \o/

*Jeden eine Waffe gibt und wartet bis das Schauspiel anfängt*

Ich liebe es :D

Simon
17.05.2007, 18:39
Yarrrrr Wir haben Krieg \o/

*Jeden eine Waffe gibt und wartet bis das Schauspiel anfängt*

Ich liebe es :D
Sorry Kleine, aber ich glaube, im Krieg mit Waffen habe ich leichtes Spiel... schließlich wurde ich ja "zum töten" ausgebildet :rolleyes:
Und ein geschenkter Sieg langweilt mich.

Viddy Classic
17.05.2007, 18:40
Ihr seid doch Lutscher. Ihr könntet doch wenigstens mal eine volle Seite über ein vorgegebenes Thema diskutieren. Wenn ihr Lutscher schon kein Geld für Urlaub habt, dann redet doch einfach mal dadrüber. Ist das so schwer, anstatt sich Steine an den Kopf zu schmeißen, nur um dann sowieso zu realisieren, dass ihr alle mehr suckt als ich?

Aya, Simon, Zellie, meinetwegen auch Pédo, dessen Beiträge ich eigentlich gerne löschen würde (:p) - wo war euer letzter Urlaub? Was ist euer schönstes Urlaubserlebnis? Und wo ist die Sonne? Und wann habt ihr euch das letzte Mal mit Mayonnaise zugeschmaddert?

Versager.

Aya Etoshi
17.05.2007, 18:47
Ihr seid doch Lutscher. Ihr könntet doch wenigstens mal eine volle Seite über ein vorgegebenes Thema diskutieren. Wenn ihr Lutscher schon kein Geld für Urlaub habt, dann redet doch einfach mal dadrüber. Ist das so schwer, anstatt sich Steine an den Kopf zu schmeißen, nur um dann sowieso zu realisieren, dass ihr alle mehr suckt als ich?

Aya, Simon, Zellie, meinetwegen auch Pédo, dessen Beiträge ich eigentlich gerne löschen würde (:p) - wo war euer letzter Urlaub? Was ist euer schönstes Urlaubserlebnis? Und wo ist die Sonne? Und wann habt ihr euch das letzte Mal mit Mayonnaise zugeschmaddert?

Versager.

:D Sorry Viddy, aber der Thread schrie so danach .__.
Mein letzter Urlaub war in Taiwan, aber ich schon mehrmals erzählt wie toll Taiwan ist .__.
Mein schönstes Urlaubserlebnis war als ich von meiner Tante 100 € bekommen hab und ich nach Herzenslust shoppen konnte :o
Die Sonne ist in meinem Herzen .__.
Mayonnaise hatte ich schon lange nicht mehr auf Pommes gehabt .__.

@ Simon: Hochmut kommt vor dem Fall :o
Ich werd dich bei solchen Situationen total fertig machen :3

Don Cuan
17.05.2007, 18:48
Sorry Kleine, aber ich glaube, im Krieg mit Waffen habe ich leichtes Spiel... schließlich wurde ich ja "zum töten" ausgebildet :rolleyes:
Pah, mit Schusswaffen und vielleicht Messern. Wie stillos :o.

Und wann habt ihr euch das letzte Mal mit Mayonnaise zugeschmaddert?
Beim Tzaziki eben. Soviel, um zum Thema beizutragen.

Simon
17.05.2007, 18:52
Aya, Simon, Zellie, meinetwegen auch Pédo, dessen Beiträge ich eigentlich gerne löschen würde (:p)
Zieh durch, von mir aus gern. Juckt' mich nicht. Wegen mir hau ruhig auch den FRAT für den Monat zu, kein Problem.

@ Simon: Hochmut kommt vor dem Fall :o
Ich werd dich bei solchen Situationen total fertig machen :3
... klar... Das ist kein Hochmut, das ist einfach die nackte Wahrheit.

Kartoffelbürste
17.05.2007, 18:54

Letzter Urlaub: Dänemark, Ferienlager.
Schönstes Urlaubserlebnis: Bis 2 Uhr mittag schlafen, super.
Mayonnaise geschmaddert (?): noch nie ;_____;
Außerdem wollte ich mich nur über die Situation lustig machen, ich bin unschuldig!!!!!111
Und bitte, bitte verformt meinen schönen nickname nicht so xP

Edit: ich finde, wir sollten Triagriam aufheitern und keinen Krieg anfangen ;__;
Blumen für die Welt ;____;

Viddy Classic
17.05.2007, 18:56
Zieh durch, von mir aus gern. Juckt' mich nicht. Wegen mir hau ruhig auch den FRAT für den Monat zu, kein Problem.

Ich sprach deutlich von Pédos Beiträgen. "No Pédo allowed". Das war ein Witz, Don Cuan hat ihn verstanden.

Aber schön, dass dich der QFRAT nicht juckt, dass man den auch zumachen kann. Mal im Ernst, warum zur Hölle postest du hier dann überhaupt rein? Wenn dich der QFRAT nicht interessiert, dann führ diesen Kleinkrieg mit Cuan, mit Byder, mit wem auch immer doch via PN, MSN oder eigentlich am Besten gar nicht.

Mich kotzt es nur noch an den QFRAT zu kommen und zu lesen, wie sich irgendwer mit irgendwem angiftet. Lasst eure Aggressionen woanders raus. Wenn ihr einen Scheißtag gehabt habt, dann schreibt einen Egopost. Wenn ihr ein Scheißleben habt, dann schreibt das in einen Blog. Aber pisst nicht rum, als würde die Welt euch gehören.

Und du weißt, wie gerne ich dich hab, wirklich. Und es tut mir leid, dass dieser Ausbruch nun bei dir kommt, aber mich nervt diese allgemeine Negativstimmung einfach tierisch.

Simon
17.05.2007, 19:00
Ich sprach deutlich von Pédos Beiträgen. "No Pédo allowed". Das war ein Witz, Don Cuan hat ihn verstanden.

Aber schön, dass dich der QFRAT nicht juckt, dass man den auch zumachen kann. Mal im Ernst, warum zur Hölle postest du hier dann überhaupt rein? Wenn dich der QFRAT nicht interessiert, dann führ diesen Kleinkrieg mit Cuan, mit Byder, mit wem auch immer doch via PN, MSN oder eigentlich am Besten gar nicht.

Mich kotzt es nur noch an den QFRAT zu kommen und zu lesen, wie sich irgendwer mit irgendwem angiftet. Lasst eure Aggressionen woanders raus. Wenn ihr einen Scheißtag gehabt habt, dann schreibt einen Egopost. Wenn ihr ein Scheißleben habt, dann schreibt das in einen Blog. Aber pisst nicht rum, als würde die Welt euch gehören.

Und du weißt, wie gerne ich dich hab, wirklich. Und es tut mir leid, dass dieser Ausbruch nun bei dir kommt, aber mich nervt diese allgemeine Negativstimmung einfach tierisch.
Jau, ist vollkommen in Ordnung. Ich bin auch der Letzte, der dir da 'nen Strick draus drehen wird. Und auch, wenn dafür dieser Thread eigentlich da ist, aber muss man denn wirklich jeden geistigen Dünnsinn, der einem in den geistig umnachteten Momenten heimsucht, gleich niederschreiben? Ich glaube nicht. Das ist, was mich ein wenig hier nervt (daher auch die Aussage, vom Off-Topic blasülz) und ganz der Zyniker wird das eben kommentiert. Tja... aber das mit dem nicht mehr hier posten is' ne gute Idee, damit spart man echt Nerven... Jesus Christ...
Wie gesagt Viddy: den Post nehm' ich dir ganz und gar nicht übel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Zabucracker
17.05.2007, 19:05
Wuy. Mal wieder LAN Zeit!

Btw.: Ich bin weder ein 14-jähriges feminimes Wesen noch ein Waschbär NOCH ein Meerschweinchen. Obwohl die eigentlich knuddelig sind.

Ich bin ein 19-jähriger, durchgeknallter Forenchecker, der es liebt kleine Kinder in Counter-Strike abzuziehen. Weil die noch einigermaßen ebenbürtig sind.

Achja und Aya. drunken monkey kann und wird mir nichts anhaben können. Ich kenne seine SCHWACHSTELLEN!!!! Don? Ich steh einfach auf einem Karussel. Falls er versucht draufzuspringen, naja er sollte lieber unten bleiben. One-Cool? Ich kann schneller rennen. :D

Viddy Classic
17.05.2007, 19:08
Und auch, wenn dafür dieser Thread eigentlich da ist, aber muss man denn wirklich jeden geistigen Dünnsinn, der einem in den geistig umnachteten Momenten heimsucht, gleich niederschreiben? Ich glaube nicht. Das ist, was mich ein wenig hier nervt (daher auch die Aussage, vom Off-Topic blasülz) und ganz der Zyniker wird das eben kommentiert. Tja... aber das mit dem nicht mehr hier posten is' ne gute Idee, damit spart man echt Nerven... Jesus Christ...

Du gibst dir die Antwort eigentlich schon selbst: Dieser Thread ist genau dafür da. Wenn es dich also nicht interessiert, dass sich heute Jemand die Fußnägel geschnitten hat, seinen Ofen angezündet hat oder in den letzten Physik-Vorlesungen drüben in Österreich eingeschlafen ist: Dann lies es nicht.
Das ist meine Taktik, schließlich kann ich mir nicht das Recht herausnehmen, zu beurteilen, ob das, was eine Person nun in den QFRAT geschrieben hat, vollkommener Schwachsinn ist oder nicht, ob es irgendwen interessiert oder eben nicht.

Ich kommentiere nicht alles und Gott weiß, viele, seeeehr viele Posts, die in diesem Thread gepostet werden, interessieren mich so viel, wie als ob Paris Hilton nun 365 Tage oder 2 Stunden in den Knast muss (beispielsweise Zabucräckerman da über mir. Ich überfliege, dass er sich null mit der gerade herrschenden Thematik auseinander setzt, sondern irgendwas vollkommen belangloses für mich postet, also lese ich seinen Post nicht, gehe aber auch nicht darauf ein). Aber sollen die Leute posten, was sie wollen: Greif ich sie nämlich an und sag ihnen indirekt, dass das, was sie schreiben gequirlte Scheiße ist, dann werden sie irgendwann wegbleiben und jeder hier hat mindestens einen User, der daraufhin auch wegbleiben wird, alleine schon ais Loyalität. Und außerdem würde ich mit dieser miesen Stimmung andere, sehr unbeteiligte Leute ebenfalls den Spaß am posten nehmen, sodass diese dann auch gehen. Und das ist es, was ich nicht will. Ich meine, ich bin knapp 1 1/2 Jahre erst richtig aktiv hier und ich habe schon soviele Leute kommen und gehen sehen, die ich auch privat getroffen habe und die mir ans Herz gewachsen sind - ich hab einfach keinen Bock, dass weitere irgendwann kommen und sagen: "Du, ey. Ich hab keine Lust mehr hier zu posten, weil man eh nur noch angemacht wird".
Und ich denke, dass wir uns gerade genau dahin bewegen, dass Leute wegbleiben, weil sie keine Lust haben zerplückt zu werden oder zu lesen, wie andere Leute angemacht werden.

Butterfly
17.05.2007, 19:12
letzter urlaub war für mich 4 wochen berlin bei meiner cousine am pool
leider wurden nur meine füße schwarz und der rest blieb nen bissl blas :(
und das beste war es daran, nachts um 1 uhr im pool zu springen und mit grüner neonleuchte am pool zu schwimmen.. hach ja..
das schlechte war daran, dass mein kopf laufend von irgendwem unter wasser gedrückt wurde :rolleyes: und ich durch nen pool geflogen bin..
aber trotzdem.. ich will es dieses jahr wieder :D

zu pommes..
pommes rot-weiß.. aber höchstens einmal im jahr ^_^

irgendwie ist mir nen bissl fad :( .. meine unterhaltungs•••••••• unterhält sich nich mit mir und do muss ich wein trinken .. :(

Aya Etoshi
17.05.2007, 19:14
Btw.: Ich bin weder ein 14-jähriges feminimes Wesen noch ein Waschbär NOCH ein Meerschweinchen. Obwohl die eigentlich knuddelig sind.

Ich bin ein 19-jähriger, durchgeknallter Forenchecker, der es liebt kleine Kinder in Counter-Strike abzuziehen. Weil die noch einigermaßen ebenbürtig sind.

Achja und Aya. drunken monkey kann und wird mir nichts anhaben können. Ich kenne seine SCHWACHSTELLEN!!!! Don? Ich steh einfach auf einem Karussel. Falls er versucht draufzuspringen, naja er sollte lieber unten bleiben. One-Cool? Ich kann schneller rennen. :D

Schade .___. Hätte ja sein können ._.

...Warum musst du mir mein tollen Plan put machen ._.??
Der war soooooo gut .__.

BTW: Hat jemand ne Ahnung wie ich meinem Bruder die Webcam klauen kann ohne das er etwas merkt??
Kurze Beschreibung meines Bro: über 1,80 m groß, leicht aggresiv und sitz fast 24 Stunden am PC .___.

one-cool
17.05.2007, 19:16
Bin gerade zufälligerweise über die Farbrausch-demo gestoßen
Also diejenige, mit der sie die Breakpoint 2007 gewonnen haben. Eine 177 kb große Datei, die eine geniale Demo beinhandelt. 3D etc. Ich frage mich, wie sie das angestellt haben, und finde es gut, dass solche Sachen nicht nur immer größer werden.

http://youtube.com/watch?v=v0Eg3dBnsHk
Hier mal das Video dazu auf youtube. Man kann das auf dem PC noch in größer sehen, in der selben Länge und mti diversen Spielereien und Einstellungen, solltet ihr mal machen.

runterladen könnt ihr das Ganze hier:
http://breakpoint.untergrund.net/download.php?dir=2007/PC_demo/
und dann die fr-041_debris.zip Datei runterladen. Die haben mit der Engine auch einen richtig netten Shooter in unter 96kb gemacht, was imho sehr beeindruckend ist. Mir fehlt nur gerade eine Link zum Runterladen, aber schaut es euch mal an.

One-Cool? Ich kann schneller rennen. :D
Absolutes Eigentor. Das verlierst du.

Don Cuan
17.05.2007, 19:20
Das ist, was mich ein wenig hier nervt (daher auch die Aussage, vom Off-Topic blasülz) und ganz der Zyniker wird das eben kommentiert.
Der Vorteil der Zyniker war, dass sie das ihrerzeit in einer Tonne gemacht haben.
Nichts gegen dich selbst, aber diese eine Art von dir ist im Forum wirklich nervig.
Belassen wir es dabei, denn ansonsten kannst auch ganz okay sein.

BTW: Hat jemand ne Ahnung wie ich meinem Bruder die Webcam klauen kann ohne das er etwas merkt??
Kurze Beschreibung meines Bro: über 1,80 m groß, leicht aggresiv und sitz fast 24 Stunden am PC .___.
Hm, blind machen. Oder ihm einen Beruf bei einer Zeitarbeitfirma beschaffen, sodass er idealerweise nur noch alle paar Wochen da ist.
Was hat er denn für eine Cam? Eine vernünftige bekommst du doch auch um, hmm... 30€?

Zabucracker
17.05.2007, 19:22
Schade .___. Hätte ja sein können ._.

...Warum musst du mir mein tollen Plan put machen ._.??
Der war soooooo gut .__.

Jarghh!! Weil ich es liebe! Naja ich hab auch meine Schwachpunkte, aber die kennt bloß keiner. <3 *hihi*

Bis auf die Größe könnte es eine Beschreibung von dir sein. :p

Was mich schonmal immer interessieren würde. Wann und warum ihr euch hier angemeldet habt (ich mein beim MMX/RPGKingdom). Manche sind ja schon ziemlich lange hier und mich würde mal interessieren warum. Manche haben sich wegen Final Fantasy Hilfe angemeldet, manche weil sie Spammen wollen *hihi ich* und manche weil sie schlicht und einfach cool sind. ^^ Und mit dem 'Wann' meine ich nicht die Zeit, die im euren Profil steht, sondern was ihr während der Zeit gemacht habt. Ich hoffe das kann man so verstehen.... Würde mich ganz doll interessieren. ._.

Aya Etoshi
17.05.2007, 19:27
Hm, blind machen. Oder ihm einen Beruf bei einer Zeitarbeitfirma beschaffen, sodass er idealerweise nur noch alle paar Wochen da ist.
Was hat er denn für eine Cam? Eine vernünftige bekommst du doch auch um, hmm... 30€?

Der hat ne ganz tolle von Logitech und ich will sie jetzt haben .___.
Ihn einen Job zu besorgen dauert viel zu lange .__.
Und blind?? Nein danke ,dann wird er ja die ganze Zeit auf mich angewiesen sein .___.

@ Zabu: ;_____; Du bist gemein ._. *ne Feder sucht und Zabu durchkitzel*

Auf deine Frage bezogen .__. Ich hab das Forum per Zufall gefunden .__. Als ich per Google n FF Bild gesucht hab ._. Hab den Frat gefunden und bin geblieben ._.

Viddy Classic
17.05.2007, 19:30
Bin gerade zufälligerweise über die Farbrausch-demo gestoßen
Also diejenige, mit der sie die Breakpoint 2007 gewonnen haben. Eine 177 kb große Datei, die eine geniale Demo beinhandelt. 3D etc. Ich frage mich, wie sie das angestellt haben, und finde es gut, dass solche Sachen nicht nur immer größer werden.

http://youtube.com/watch?v=v0Eg3dBnsHk
Hier mal das Video dazu auf youtube. Man kann das auf dem PC noch in größer sehen, in der selben Länge und mti diversen Spielereien und Einstellungen, solltet ihr mal machen.

runterladen könnt ihr das Ganze hier:
http://breakpoint.untergrund.net/download.php?dir=2007/PC_demo/
und dann die fr-041_debris.zip Datei runterladen. Die haben mit der Engine auch einen richtig netten Shooter in unter 96kb gemacht, was imho sehr beeindruckend ist. Mir fehlt nur gerade eine Link zum Runterladen, aber schaut es euch mal an.

Wie krass ist dass denn!?
Haben die irgendwie gesagt, wie sie es hinbekommen haben, die Dateigröße so gering zu halten... ich meine... irgendwo müssen die ganzen Texturen und so ja herkommen?!

wtf.

Zabucracker
17.05.2007, 19:34
@ Zabu: ;_____; Du bist gemein ._. *ne Feder sucht und Zabu durchkitzel*

Menno.. Jetzt muss ich nochmal duschen gehen.... Du bist doof.... ._.

Auf deine Frage bezogen .__. Ich hab das Forum per Zufall gefunden .__. Als ich per Google n FF Bild gesucht hab ._. Hab den Frat gefunden und bin geblieben ._.

Das war kein Zufall, das nennt man Schicksal!!!!

one-cool
17.05.2007, 19:35
Wie krass ist dass denn!?
Haben die irgendwie gesagt, wie sie es hinbekommen haben, die Dateigröße so gering zu halten... ich meine... irgendwo müssen die ganzen Texturen und so ja herkommen?!

wtf.

Soweit ich weiß arbeiten sie extrem nah an der Hardware. Njo, schau dir mal ihre Homepage an:
http://www.theprodukkt.com/
Du wurden für ihre Engine schon reichlich geehrt, was imho auch berechtigt ist.

Wie genau sie das gemacht haben, hab ich keine Ahnung, da ich sowieso von dem technischen Kram nich allzu viel Ahnung habe.

Es ist sehr beeindruckend, ebenso wie ihre .kkrieger Beta Level 1 demo. Die 96kb groß is, und grafisch dafür out of order ist. Sehr beeindruckend.

@Zabu: Ich warte auf eine reaktion. Und wenn man schon hier großspurig auffährt, dann muiss man auch zeigen, dass was dahintersteckt. Oder kommt Angst da?

Kartoffelbürste
17.05.2007, 19:44
OMG, Fiona ist raus!!!! :eek: :eek:

Aya Etoshi
17.05.2007, 19:44
Menno.. Jetzt muss ich nochmal duschen gehen.... Du bist doof.... ._.

;____; ich bin nicht doof ... *Seife rüberreicht* :3

Das war kein Zufall, das nennt man Schicksal!!!!

Nenn es wie du willst. :p :D

Don Cuan
17.05.2007, 19:46
Der hat ne ganz tolle von Logitech und ich will sie jetzt haben .___.
Ihn einen Job zu besorgen dauert viel zu lange .__.
Und blind?? Nein danke ,dann wird er ja die ganze Zeit auf mich angewiesen sein .___.
Was für eine *__*
Aber ansonsten... Kannst du ihn nicht zwingen (lassen), irgendeine Hausarbeit zu machen, Geschirr oder so? Oder den Müll rausbringen? Und dann schnell die Kamera holen und dich in deinem Zimmer einschließen.
Du hast doch eine Metalltür, dass er dann nicht wieder reinkommt? Denn sonst ._.

@debris
Jo, ist schon was beeindruckendes. Der schwebende Würfel hat mich auf den ersten Blick mal wieder an den fünften Engel aus NGE erinnert. Mal schauen, ob ich das auch normal bei mir zu laufen bekomme.

Aya Etoshi
17.05.2007, 19:54
Was für eine *__*
Aber ansonsten... Kannst du ihn nicht zwingen (lassen), irgendeine Hausarbeit zu machen, Geschirr oder so? Oder den Müll rausbringen? Und dann schnell die Kamera holen und dich in deinem Zimmer einschließen.
Du hast doch eine Metalltür, dass er dann nicht wieder reinkommt? Denn sonst ._.

.__. Er weigert sich jegliche häusliche Arbeit zu tätigen .__.
Und ich hab keine Metalltür und ich kann es nicht abschliessen .__.
;____; Das heisst ich werd nie die Cam bekommen (Wo ich leider nicht weiss welche Art das ist ._.)

Viddy Classic
17.05.2007, 20:02
.__. Er weigert sich jegliche häusliche Arbeit zu tätigen .__.

Zum Glück. Hat er nicht letztes Mal das Haus fast abgefacktelt?

Will mir übrigens noch irgendwer eine Minute Sound schicken, wo er irgendwelchen Krach macht?

Zabucracker
17.05.2007, 20:09
@Zabu: Ich warte auf eine reaktion. Und wenn man schon hier großspurig auffährt, dann muiss man auch zeigen, dass was dahintersteckt. Oder kommt Angst da?

Was für eine Reaktion? Die einzige Reaktion die ich kenne ist die Schwer-von-Begriff-Reaktion und die tritt jetzt in Kraft. *keine Ahnung hab*

;____; ich bin nicht doof ... *Seife rüberreicht* :3

Stimmt du bist nicht doof. :p *Seife animmt* *Kirsche :creepy:* Danke!

Aya Etoshi
17.05.2007, 20:39
Stimmt du bist nicht doof. :p *Seife animmt* *Kirsche :creepy:* Danke!

Bitte :3 ...Kirsche??
>:3 *Zabu das Handtuch stielt und wegläuft*

@ Viddy: Es war die Küche ._.

drunken monkey
17.05.2007, 20:42
Rot-weiß-rot. What else? :p

Achja und Aya. drunken monkey kann und wird mir nichts anhaben können. Ich kenne seine SCHWACHSTELLEN!!!!
Verdammt, das tut er wirklich! ._____.' Aber gewinnen würde ich trotzdem! o/ Notfalls würde ich dir eine Falle mit Zabucräckern basteln, ich habe oft genug MGS gespielt um zu wissen, wie man taktisch vorgeht...§shifty

Also, kannst mich ruhig engagieren, Aya. :D Allerdings müsste man die Gage noch verhandeln, die Spesen für die Fahrt müsstest du auch übernehmen. ^^'

Was für eine Reaktion? Die einzige Reaktion die ich kenne ist die Schwer-von-Begriff-Reaktion und die tritt jetzt in Kraft. *keine Ahnung hab*
Du hast behauptet, du wärst schneller als Einschen, er hat dementiert und erwartet jetzt wohl irgendeine Unterstreichung deiner Behauptung.

Zabucracker
17.05.2007, 20:44
Bitte :3 ...Kirsche??

Mein Haus besteht aus einer Kirsche.

>:3 *Zabu das Handtuch stielt und wegläuft*

*nackt durch den QFRAT läuft*

@ Viddy: Es war die Küche ._.

Mein Bruder hat es fast 10-mal geschafft unsere Küche abzufackeln, aber meine Mum hat's immer wieder geschafft die Lage in Ordnung zu bringen. Wer muss auch stockbesoffen versuchen irgendwas zu kochen, was er selbst im nüchternen Zustand nicht schafft? :rolleyes:

Verdammt, das tut er wirklich! ._____.' Aber gewinnen würde ich trotzdem! o/ Notfalls würde ich dir eine Falle mit Zabucräckern basteln, ich habe oft genug MGS gespielt um zu wissen, wie man taktisch vorgeht...§shifty

Achwas darauf falle ich doch nicht rein! Mein Kekse sagen mir ob das ne Falle ist. Jaja damit hast du nicht gerechnet! Sprechende Zabucräcker!

Du hast behauptet, du wärst schneller als Einschen, er hat dementiert und erwartet jetzt wohl irgendeine Unterstreichung deiner Behauptung.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

drunken monkey
17.05.2007, 21:03
Mein Haus besteht aus einer Kirsche.
Beneidenswert! *_____*
Wobei, eigentlich nicht, ich wäre da in kürzester Zeit obdachlos. /o\

*nackt durch den QFRAT läuft*
Du hättest vorher eine Website dazu aufmachen sollen, 1 Oktilliarde Hits oder Zabu flitzt! o/
Unermesslicher Reichtum...

Mein Bruder hat es fast 10-mal geschafft unsere Küche abzufackeln, aber meine Mum hat's immer wieder geschafft die Lage in Ordnung zu bringen. Wer muss auch stockbesoffen versuchen irgendwas zu kochen, was er selbst im nüchternen Zustand nicht schafft? :rolleyes:
Naja, schon nachvollziehbar, nüchtern ist er wohl zu vernünftig, ums zu probieren. ;) Aber gerade noch nüchtern genug, um aufrecht zu stehen, das ist die Zeit, wo der Koch in einem jeden erwacht, und Gerichte wie Spaghetti mit Vanillesauce oder Biersuppe kreiert werden! o/

Achwas darauf falle ich doch nicht rein! Mein Kekse sagen mir ob das ne Falle ist. Jaja damit hast du nicht gerechnet! Sprechende Zabucräcker!
Etwas grotesk, aber vor allem auch ein Rückschlag in der Planung. <____<' Aber irgendwie würde ich dich schon drankriegen, da mache ich mir keine Sorgen. :p Aber Aya wird wohl ohnehin besseres mit ihrem Geld anzufangen haben, also kannst du beruhigt schlafen. ;)

Wasserfest. :o

Aya Etoshi
17.05.2007, 21:13
*ein Foto von Zabu macht * Ich hab jetzt druckmittel gegen dich :D
Entweder bist du gaaaaaanz brav oder ich poste das Bild im Frat ._.

...Woah wenn du eine Kirsche als dein Heim bezeichen kannst bist du entweder gaaaaaaaanz klein oder du wohnst in Tschernobyl ._.

@ Drunken: Ja ich hab was besseres mit dem Geld vor :D
Aber vielleicht kann ich dich auch anders überzeugen Zabu umzunieten :3

*Unauffällig ne Kuh rüberschiebt*

StormDragon
17.05.2007, 21:21
Wenn es klappt fahre ich auf die Sommer-Nato ansonsten gibts noch das Phantasialand-CT,was auch noch nicht zu hundertprozent steht ob ich da hinkomme.

Dann gibts noch mal ein paar Tage London.Und einen Umzug spätestens ende des Jahres von Wiesbaden ( Hessen ) nach Seggebruch ( Niedersachsen )

Ansonsten Pommes mit Salz ohne den rest ^^

one-cool
17.05.2007, 21:23
Wie langweilig, und ich dachte, du könntest wirklich sprinten ._,"

Zabucracker
17.05.2007, 22:29
Beneidenswert! *_____*
Wobei, eigentlich nicht, ich wäre da in kürzester Zeit obdachlos. /o\

Eine unzerstörbare Kirsche!

Du hättest vorher eine Website dazu aufmachen sollen, 1 Oktilliarde Hits oder Zabu flitzt! o/
Unermesslicher Reichtum...

Das wär ne Idee. :D

Druckmittel? :hehe:

Mach doch, mach doch! :D

...Woah wenn du eine Kirsche als dein Heim bezeichen kannst bist du entweder gaaaaaaaanz klein oder du wohnst in Tschernobyl ._.

Das ist ein MONSTER-Kirsche!

Erwartest du das sich drunken mit der Kuh begnügt?

Wie langweilig, und ich dachte, du könntest wirklich sprinten ._,"

http://img513.imageshack.us/img513/4140/hailegebrselassiewo6.jpg

drunken monkey
18.05.2007, 00:14
Das war ein Fehler, der steht drauf. o_O

@ Drunken: Ja ich hab was besseres mit dem Geld vor :D
Aber vielleicht kann ich dich auch anders überzeugen Zabu umzunieten :3

Was soll ich bitte mit einer Kuh anstellen, ich bin vielleicht merkwürdig, aber sicher nicht komplett pervers! o_O'' Und schlachten und zu einem leckeren Burger machen will ich sie auch nicht, da kaufe ich mir lieber einen. Im Shebeen. Chicken Hawaii Burger...:creepy:

Eine unzerstörbare Kirsche!
Ungenießbar? Na dann ist's ja sinnlos. <____<'

Das wär ne Idee. :D
Tja, zu spät. :(

Druckmittel? :hehe:

Mach doch, mach doch! :D
Wusste ich's doch. ^^'

Erwartest du das sich drunken mit der Kuh begnügt?
Ich weiß ja noch nichtmal, was ich damit anfangen soll! o_O

http://img513.imageshack.us/img513/4140/hailegebrselassiewo6.jpg
Enttäuschend... (http://upload.npcfighter.de/files/36/813sad.jpg)
Btw, wer hat mal wieder Lust auf einen Cosplay-QFRAT? :D Der hier dürfte zwar noch ein Weilchen offen sein, aber danach...§shifty

Zabucracker
18.05.2007, 00:34
Das war ein Fehler, der steht drauf. o_O

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Was soll ich bitte mit einer Kuh anstellen?

Jetzt tu doch nicht so!!

Enttäuschend... (http://upload.npcfighter.de/files/36/813sad.jpg)
Btw, wer hat mal wieder Lust auf einen Cosplay-QFRAT? :D Der hier dürfte zwar noch ein Weilchen offen sein, aber danach...§shifty

Der kleine drunken monkey sollte mal in's Bettchen gehen. Der postet ja nur noch Mist. :D

one-cool
18.05.2007, 02:43
Vergiss es, ich weiß, was für Ausmaße dein letzter hatte.

Zabucracker
18.05.2007, 02:53

Es... gab... mal... einen... Cosplay-QFRAT!? o_O Kann ja nur von drunken kommen. :D

Wer ist denn so spät noch auf! :o

Viddy Classic
18.05.2007, 11:12
Hello... let me introduce you to...

den Mann, der neben der Initiative "Zitat-Schlachten-User-auf-den-Scheiterhaufen", außerdem noch die GammelPartei zusammen mit dem Exil-Neuseeländer ins Leben gerufen hat, schreibt weiter sinnlosen Gehirnquark, um auf weiteren Ignorelisten zu landen.

In einer Woche befinde ich mich wieder im Himmel, wenn ein Engel aus dem Zug steigen und mir in meine Wohnung (hähä) folgen wird. Weitere Stundne später machen wir uns schon auf, mit der Schwester und dem Golden Bomberman aus Sunshine, Richtung Fisch zu fahren. Kopftuch, Bart, vielleicht auch eine Augenklappe. Alles ist eingepackt um der Ankunft von Captain Jack Sparrow zu fröhnen.

Hört in den dritten Soundtrack ein. Ich hab einige Leute gehört, die ihn sehr gut fanden, andere Leute widerum finden nichts besonderes dran. Ob er euch nun umhaut oder nicht, müsst ihr herausfinden, nur macht Fluch der Karibik 3 zu einem der erfolgreichsten Filme. Drink up me Hearties, yo ho!

Und ansonsten? Liest sich das eh wie ein Blog-Eintrag, dementsprechend werde ich das da wahrscheinlich auch noch reinknallen.

Ich werde mal selbst auf mein vorgegebenes Thema eingehen, um mal wieder ein wenig Stoff zu liefern:
Urlaub steht in diesem Jahr nicht an. Ganz davon abgesehen, dass ich mir eine Fahrt eh nicht leisten könnte, habe ich sowieso das ganze Jahr Urlaub gehabt und da es wahrscheinlich wieder so brüllend heiß wird, wie in den Vorjahren, kann ich mich auch getrost im Wintergarten sonnen.
Außerdem bin ich eh nicht der Urlaubsfanatiker mit wegfahren und so. Gibt schon Länder, die ich gerne mal sehen würde, aber... das richtige Wegfahr-Gen, was durchaus vorhanden ist, muss bei mir wohl noch geweckt werden.

Bisher bin ich ohnehin auch nicht so viel rumgekommen. Frankreich... 4 Stunden belgische Grenze... und Laboe. Das war es dann. Yay, ich weiß, das liest sich sehr spannend. Muss mal was dagegen tun. Wo ich gerne mal hinfahren würde... oder fliegen... wäre Jamaika. Und Spanien. Und... joa... mir egal. Irgendwohin, wo es halt anders ist, als hier. Aber andere Metropolen sehen wäre klasse, ich will einfach mal wissen, wie eine Metropole auch anders sein kann, als Berlin.

Und Pommes: Rot-Weiß.

drunken monkey
18.05.2007, 11:13
Der kleine drunken monkey sollte mal in's Bettchen gehen. Der postet ja nur noch Mist. :D
Pah, du postest nur noch Mist! :p (Wie einfallsreich...:D) Dreh' du lieber noch ein paar Propagandavideos! :o

Ach komm schon, du willst es doch auch, tief drin...:bogart:
Das würde hier wenigstens wieder etwas Leben reinbringen! ;) Der erste Post des Tages, am Nachmittag? Shocking! :eek:

Es... gab... mal... einen... Cosplay-QFRAT!? o_O Kann ja nur von drunken kommen. :D
Ts, da warst du sogar schon angemeldet! o_O' Am Ende davon zumindest...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Enjoy! :D (Noch immer in den Lesezeichen...^^)

Edit:

Hello... let me introduce you to...

den Mann, der neben der Initiative "Zitat-Schlachten-User-auf-den-Scheiterhaufen", außerdem noch die GammelPartei zusammen mit dem Exil-Neuseeländer ins Leben gerufen hat, schreibt weiter sinnlosen Gehirnquark, um auf weiteren Ignorelisten zu landen.
Keine Chance. :( (http://upload.npcfighter.de/files/36/877vidignore.png)

GTzocker
18.05.2007, 13:14
Aber eine ganz andere Frage ist: Wie sehen denn eigentlich eure Urlaubspläne aus? Soll ja Leute geben, die in den Sommerferien wegfahren, wenn wenn wir in ein paar Jahren mit Osnabrück eine blühende Hafenmetropole in der Nähe haben.
Also, wohin zieht es euch? Rimini? Mallorca? Costa del Sol? Halle?
Im Sommer wieder nach Italien, aber jetzt in den Pfingstferien erstmal nach Thüringen. Und da hoffentlich nach Dresden oder Leipzig. Ich will da mal hin, aber auch nur um da Rad zufahren^^.

Und die wichtigste Frage von allen: Pommes - Rot, Weiß oder gar Rotweiß?
Pommes müssen bei mir ROT sein.

Ähm joar, dass Wetter hier in Bayern ist mal wieder gut und es zieht mich in die Natur hinaus, besser in den Wald hinein. Ach, muss man wieder den Wald so machen, dass er einem gefällt und man gescheit mit seinem Rad durchheizen kann. (auch wenn das bestimmt keinen interessiert, will ich es gesagt haben) Und vom handschriftlichen Schreiben hab ich für heute genug. Schulaufgabe über Gedichtinterpretation geschrieben -.-
@Zabu: Ein gutes Thema ist mir noch nicht eingefallen. Vllt wenn ich wieder komm (so um 5, eher halb 6 bis 6)

Don Cuan
18.05.2007, 13:33
Im Sommer wieder nach Italien, aber jetzt in den Pfingstferien erstmal nach Thüringen. Und da hoffentlich nach Dresden oder Leipzig.
Arrgh, dass du uns Thüringer mit diesen... Sachsen gleichsetzt... >:( >:( >:(

Zabucracker
18.05.2007, 13:50
Arrgh, dass du uns Thüringer mit diesen... Sachsen gleichsetzt... >:( >:( >:(

"Egal ob Madrid oder Mailand. Hauptsache Spanien!"

Lukas
18.05.2007, 13:52
"Egal ob Madrid oder Mailand. Hauptsache Spanien!"
Nichtmal zitieren kannst du. Banause :O

Zabucracker
18.05.2007, 13:54
Nichtmal zitieren kannst du. Banause :O

Mist ich wusste das der nicht ganz richtig ist, aber der Sinn ist verständlich.... War der von Andy Möller oder? Nur er kann solche Sprüche bringen. ^^

Lukas
18.05.2007, 13:56
Mist ich wusste das der nicht ganz richtig ist, aber der Sinn ist verständlich.... War der von Andy Möller oder? Nur er kann solche Sprüche bringen. ^^

Jap, der stammt von Moeller. Und heisst richtig "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien".

Zabucracker
18.05.2007, 14:14
Jap, der stammt von Moeller. Und heisst richtig "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien".

Da merkt man mal wieder, das ich keine Ahnung von Fußball habe. :rolleyes:

Dafür schaue ich immer wieder gerne die 50 schönsten Fußballtore. ^^ Wurde hier glaub ich mal gepostet. ^^

Simon
18.05.2007, 14:15
"Nur nicht den Kopf in den Sand stecken" - Lothar Mattäus, ein ganz großer Denker unserer Zeit.
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als unser "Lodda" noch gespielt hat, Klinsman noch der beste Stürmer der Bundesliga war und bei seiner Auswechslung eine arme Werbetonne zertreten hat? *sigh* Gott, ich werd' alt, glaube ich oO

Aya Etoshi
18.05.2007, 14:16
Da merkt man mal wieder, das ich keine Ahnung von Fußball habe. :rolleyes:

Dafür schaue ich immer wieder gerne die 50 schönsten Fußballtore. ^^ Wurde hier glaub ich mal gepostet. ^^

*Kekse gegen die Stirn wirft*
Du bist ein Junge X___x Du solltest wenigstens ein wenig von Fussbal ne Ahnung haben X____X

drunken monkey
18.05.2007, 15:06
Jetzt streitet euch doch nicht, Kinder! .____. Sonst gibt's keine Erdbeeren mit Rahm als Nachspeise!

Hm, Erdbeeren mit Rahm...:creepy:

Und die 50 besten Tore schaue ich auch immer wieder gerne. ^^

StormDragon
18.05.2007, 15:23
Du bist ein Junge X___x Du solltest wenigstens ein wenig von Fussbal ne Ahnung haben X____X

Naja Wahrscheinlich mag er Barbie Puppen lieber :D :D

Aya Etoshi
18.05.2007, 15:27
Naja Wahrscheinlich mag er Barbie Puppen lieber :D :D

:D Ach das wusste ich nicht *Zabu mit Barbiepuppen bewirft*

Jetzt streitet euch doch nicht, Kinder! .____. Sonst gibt's keine Erdbeeren mit Rahm als Nachspeise!

;____; Aber aber aber .__.

Zabu hat angefangen *Mit dem Finger auf ihn zeigt * Wääääähhhhh~

Zabucracker
18.05.2007, 16:25

Naja ich kann andere Jungs gegen den Kopf bolzen und aus 100 Meter Entfernung ein Loch in das Tornetz schießen. ^^

:D Ach das wusste ich nicht *Zabu mit Barbiepuppen bewirft*

*Aya mit Ken-Pupe bewirft*

Zabu hat angefangen *Mit dem Finger auf ihn zeigt * Wääääähhhhh~

GARNICHT WAHR!!!! Ich war grad in dust, aztec, nuke und office. Da hatte ich keine Zeit für Kinderkram. ^^

Aya Etoshi
18.05.2007, 16:32
Naja ich kann andere Jungs gegen den Kopf bolzen und aus 100 Meter Entfernung ein Loch in das Tornetz schießen. ^^

Glaub ich dir nicht :o Ich will Beweise sehen :o

*Aya mit Ken-Pupe bewirft*

*sich duckt und Ken ausweicht*

GARNICHT WAHR!!!! Ich war grad in dust, aztec, nuke und office. Da hatte ich keine Zeit für Kinderkram. ^^

WOHL WAHR!!!! Ausserdem ist das kein Kinderkram sondern gaaaaaaaaaanz wichtig :o

Zabucracker
18.05.2007, 16:39
Glaub ich dir nicht :o Ich will Beweise sehen :o

Kannst vergessen. Mein Schuss ist so schnell, den siehst du garnicht. :D

*sich duckt und Ken ausweicht*

*ganz viele Kens auf Aya wirft'

WOHL WAHR!!!! Ausserdem ist das kein Kinderkram sondern gaaaaaaaaaanz wichtig :o

Pah! :o Was für dich Wichtig ist, ist für mich Kinderkram. Geh wieder in deinen Sandkasten. :p

Aya Etoshi
18.05.2007, 16:49
Kannst vergessen. Mein Schuss ist so schnell, den siehst du garnicht. :D

*ganz viele Kens auf Aya wirft'

Pah! :o Was für dich Wichtig ist, ist für mich Kinderkram. Geh wieder in deinen Sandkasten. :p

Angeber :o
*Den Schwall fliegender Kens elegant ausweicht*
Und ich werd nicht in den Sandkasten zurück gehen :p Diesen Wunsch werd ich dir nicht erfüllen :o Du hast nur Angst >:33

Zabucracker
18.05.2007, 18:42
Angeber :o
*Den Schwall fliegender Kens elegant ausweicht*

Die Kens sind unausweichbar. Die treffen dich immer!!! *HAHAHAHA*

Und ich werd nicht in den Sandkasten zurück gehen :p Diesen Wunsch werd ich dir nicht erfüllen :o Du hast nur Angst >:33

Angst? Vor dir? :hehe: Dann behalt deine Barbypuppe und spiel mit der. Rasier ihr die Haare oder so. ._.

Byder
18.05.2007, 19:44
Hier posten immer nur die gleichen.
Schoneinmal aufgefallen?

kikka
18.05.2007, 19:50
Hier posten immer nur die gleichen.
Schoneinmal aufgefallen?

... Und?

Byder
18.05.2007, 20:06
Man kann sich ja irgendwelche Messenger besorgen, somit muss man nicht den QFRAT mit insidern vollstopfen, die nur eine kleine,begrenzte Anzahl user verstehen kann.
Oder irgendwelche Gespräche.

kikka
18.05.2007, 20:07
Wo waere dann der Reiz des QFRATs?

Byder
18.05.2007, 20:14
Der Reiz währe auch mal,wenn sich nicht nur 4 oder 5 leute unterhalten würden.

GTzocker
18.05.2007, 20:29
Dann verleg doch deine Gespräche aus Messengern hier in den Qfrat und es unterhalten sich mehr als nur 4 oder 5 Leute ;)

Zabucracker
18.05.2007, 21:11
So ich chatt jetzt mit GTzocker.

Haha. Aya hat Angst jetzt hier wieder zu posten. Ich hab sie gebasht. Qoah!!! QOuhoah! °_°

GTzocker
18.05.2007, 21:13
Ja kann ich bestätigen

Haha. Aya hat Angst jetzt hier wieder zu posten. Ich hab sie gebasht. Qoah!!! QOuhoah! °_°
Boah. Man bist du böse...

Aya Etoshi
18.05.2007, 21:38

XDDDDD
Als ob ich vor dir Angst hätte :rolleyes:
Ich hab was gegessen und hab mich an meine Zeichnungen für meine Bewerbungsmappe gearbeitet :)

@ GTzocker: Als ob Der-der-viel-redet-aber-nichts-sagt böse ist :rolleyes:

GTzocker
18.05.2007, 21:54
Beweis mir das Gegenteil :p

drunken monkey
18.05.2007, 21:55
Pf, "aztec" und "office" sind Kinderkram! :p
Aber mich interessiert sowie nicht, wer angefangen (http://www.nichtlustig.de/toondb/041104.html)hat! :o

Das könnte taktisch unklug sein. o_O' Auch wenn ich's nicht wirklich glaube, Aya ist doch kein Schnulli! :p

ddvrans - lächerlich kurz, wenn du mit GTzocker sprichst! :p

Und was hast du gegessen? ^^ Diesmal ist Essen sogar offizielles Thema, da kannst du mich doch nicht so auf die Folter spannen! XD

Aya Etoshi
18.05.2007, 22:02
Beweis mir das Gegenteil :p

Schau ihn an :0 Da hast du deinen Beweis :3

Das könnte taktisch unklug sein. o_O' Auch wenn ich's nicht wirklich glaube, Aya ist doch kein Schnulli! :p

ddvrans - lächerlich kurz, wenn du mit GTzocker sprichst! :p

Und was hast du gegessen? ^^ Diesmal ist Essen sogar offizielles Thema, da kannst du mich doch nicht so auf die Folter spannen! XD

ôo Schnulli? Bitte ??
Warum kurz wenn es auch lang geht :p

Essen? Ich ?? .__. Ich esse doch erst gleich .___.

GTzocker
18.05.2007, 22:08

Zeig mir ein Bild^^

@DruMo: Wieso diesmal so kurze Abkürzungen? Sonst hattest du längere

Zabucracker
18.05.2007, 22:16
Pf, "aztec" und "office" sind Kinderkram! :p

Nuja Office ist wirklich nicht so die Hammer Mp, aber Aztec ist ganz witzig. ^^

Aber mich interessiert sowie nicht, wer angefangen (http://www.nichtlustig.de/toondb/041104.html)hat! :o

hahaha. Der ist echt gut. ^^

XDDDDD
Als ob ich vor dir Angst hätte :rolleyes:

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?

Wie kann ich das Verstehen? :o

Ne Runde Lollis für alle, weil ich grad in Warcraft gewonnen habe! Auch für Aya gibt es einen. ^^

Aya Etoshi
18.05.2007, 22:17
Zeig mir ein Bild^^

Sieht so einer aus, der Bose ist????!! ôo (http://com-gf.de/index.php?site=Zm90b2FyY2hpdixtYWluLHBvbGw&id=257&pid=4261)

@ Zabu: Also ich nicht, aber du ^^

GTzocker
18.05.2007, 22:25
Ne Runde Lollis für alle, weil ich grad in Warcraft gewonnen habe! Auch für Aya gibt es einen. ^^

Juhu Lollis :D
@Aya: Er muss ja nicht dauer böse sein, falls es sowas überhaupt gibt^^

drunken monkey
18.05.2007, 22:30
Stimmt, so ein Gesicht kann doch keiner Fliege was zuleide tun! ^^

ôo Schnulli? Bitte ??
Lern' Österreichisch! :p
Essen? Ich ?? .__. Ich esse doch erst gleich .___.

Ich hab was gegessen
:rolleyes:

@DruMo: Wieso diesmal so kurze Abkürzungen? Sonst hattest du längere
Das war ja bloß die Abkürzung für Ayas Umschreibug Zabus - und ich meinte ja, die ist bei einem Gespräch mit dir einfach zu kurz. ;)

hahaha. Der ist echt gut. ^^
Wie praktisch alle von Nichtlustig halt. :D Solltest du unbedingt mal durchblättern, falls du's noch nicht kennst. ^^

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
Niemand!

Wie kann ich das Verstehen? :o
Vielleicht hilft nochmal durchlesen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :p

Juhuu, ein Lolli! \o/ Welche Rasse hattest du denn? ^^

GTzocker
18.05.2007, 22:37
Das war ja bloß die Abkürzung für Ayas Umschreibug Zabus - und ich meinte ja, die ist bei einem Gespräch mit dir einfach zu kurz. ;)
Achso. Aber Gespräche mit mir? Kaum einer führt Gespräche mit mir :(

Und welchen Helden?
Ich finds mit Human lustig wenn man sich afaik wars der Paladin nimmt und dann mitm Divine Shield in die Base vom Gegner rennt und da dann ein bisschen wütet (sry für die engl. Begriffe, aber ich hab meine Version auf Englisch umgestellt^^)

Zabucracker
18.05.2007, 22:41
@ Zabu: Also ich nicht, aber du ^^

Nö nicht wirklich. *Aya einen Lolli geb*

Wir haben ne Funmap gemacht. Ich war ein Bladedancer. ^^

23Kid
18.05.2007, 22:44

Hee, ich will auch nen lolli^^ *lollischnaptundwegrennt*

Viddy Classic
19.05.2007, 10:57
Soooooo ein Tag. So wunderschöööööööööön wie heute!

Könnte mir mal einen Kakao machen, der würde zu solch einem Samstag passen. Man steht auf, man haut ein wenig The Allman Brothers Band in den Player und man hat einfach gute Laune, auch wenn man sehr komische Träume hatte und eigentlich noch so 3 oder 4 Stunden schlafen könnte.

Aber dieser Tag ist auch zu schön zum Verschlafen und so sitze ich also hier, bereite mich seelisch aufs Duschen, Wachwerden und Gammeln bis 17:30 Uhr vor, lasse meine Gedanken darum kreisen, vielleicht noch eine Partie StarCraft einzuschieben und erstelle einen Haushaltsplan, wie ich bis zum Release von StarCraft 2 mir einen neuen Rechner leisten kann.

STARCRAFT 2! Praise Blizzard!

Kartoffelbürste
19.05.2007, 11:00
Soooooo ein Tag. So wunderschöööööööööön wie heute!

So schön, perfekt zum Latein lernen ;______;""

Zabucracker
19.05.2007, 11:01
STARCRAFT 2! Praise Blizzard!

Schön wär's... :( (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/starcraft_2/1469698/starcraft_2.html)

Ich könnte auch mal wieder Starcraft spielen, aber da es auf dieser LAN mal wieder niemand hat (Banausen, allesamt!) muss ich doch bei Warcraft 3 bleiben. Naja ist ja auch ganz gut.

Ich mach mir jetzt erst mal ein Ovomaltine. ^^

Viddy Classic
19.05.2007, 11:06
Schön wär's... :( (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/starcraft_2/1469698/starcraft_2.html)

Wo ist dein Problem? Es IST angekündigt.

http://eu.starcraft2.com/

Und es wird geil. Was ist mir die Matchberichterstattung scheißegal? o.O

Zabucracker
19.05.2007, 11:08
Wo ist dein Problem? Es IST angekündigt.

Ja schon, aber laut GameStar sollte das Spiel heute rauskommen...

Viddy Classic
19.05.2007, 11:12
Ja schon, aber laut GameStar sollte das Spiel heute rauskommen...

Kannst du lesen?

Da steht doch schon im Titel "Ankündigung am 19. Mai". Das Spiel wurde heute angekündigt. Nicht released. In dem ganzen Artikel steht kein Wort, dass das Spiel heute released wurde, sondern dass es Gerüchte gab, dass es eben heute angekündigt wird, wie auch geschehen.

"Diese sollen die Entwicklung von StarCraft 2 und seine Ankündigung im Mai bestätigt haben."

Ankündigung! Geschenen. 2008? The final frontier.

Zabucracker
19.05.2007, 11:16
Kannst du lesen?

Schwer.....

Da steht doch schon im Titel "Ankündigung am 19. Mai". Das Spiel wurde heute angekündigt. Nicht released. In dem ganzen Artikel steht kein Wort, dass das Spiel heute released wurde, sondern dass es Gerüchte gab, dass es eben heute angekündigt wird, wie auch geschehen.

"Diese sollen die Entwicklung von StarCraft 2 und seine Ankündigung im Mai bestätigt haben."

Ankündigung! Geschenen. 2008? The final frontier.

Na das erklärt einiges. *wieder in's Bett kriech*

23Kid
19.05.2007, 14:07
So schön, perfekt zum Latein lernen ;______;""

Und noch schöner um Physik zu lernen ;______;

GTzocker
19.05.2007, 17:44
Und noch schöner um Physik zu lernen ;______;

Am schönsten ist es zum Physik und Chemie lernen...
Aber ich hab noch Zeit, zumindest für Chemie^^

Aya Etoshi
19.05.2007, 18:15
Und noch viel schöner ist es gar nichts mehr zu lernen und dafür zu gammeln und das Wetter genießen und sich ne neue Laptoptasche zu gönnen ^-^

Hab gestern richtig schöne Bilder gezeichnet und dabei mir n Krampf gehlot X___x Jetzt schmerzt meine linke Hand und pocht n bissel .__.
Leider kann ich meine Hand nicht sooo belasten obwohl ich gerne weiterzeichen möchte ._.

*sich ihre neue Tasche anschaut und weg geht*

Ianus
19.05.2007, 22:14
Ya-hoo! Endlich das Bild von Mr. Michael Balcon fertig! Der verdammte Webley Mk VI hat mich Zeit gekostet, und ist trotzdem noch ein bischen zu fett geworden. <_<

Wie dem auch sei, morgen wird's mit Tinte nachgezogen und kommt online.

Simon
20.05.2007, 09:40
...und sich ne neue Laptoptasche zu gönnen ^-^
Ich hab' mir gestern - aus der "Not" heraus - gleich 2 Paar neue Schuhe gekauft... kommt davon, wenn man plötzlich merkt, dass man bei dem einen Paar ein Schwimmbad im Schuh hat, sobald es regnet und dem anderen Paar aufgrund dessen Alters nicht mal mehr 3 Schritte weit traut... aber alter, was sind das für Preise... allein, als ich mir nen Gürtel kaufen wollte... ich hab' gedacht, ich krieg' 'nen Schatten! *grummel*

*weiter das neue Dream Theater-Album hört*

Göfla
20.05.2007, 10:40
Ich hab' mir gestern - aus der "Not" heraus - gleich 2 Paar neue Schuhe gekauft... kommt davon, wenn man plötzlich merkt, dass man bei dem einen Paar ein Schwimmbad im Schuh hat, sobald es regnet und dem anderen Paar aufgrund dessen Alters nicht mal mehr 3 Schritte weit traut... aber alter, was sind das für Preise... allein, als ich mir nen Gürtel kaufen wollte... ich hab' gedacht, ich krieg' 'nen Schatten! *grummel*

*weiter das neue Dream Theater-Album hört*

Was man heutzutage hinblättern muss für paar Klamotten is ja echt schon übel - vor allem wenn man nicht grad den letzten billig Müll kaufen will :D
Für für so nen Paar Schuhe kann man sich schon locker mal um die 100 Euro rechnen, wenn man was davon haben will :\ (zumindestens sind die letzten 4 Paar Schuhe, die ich mir gekauft hab alle teurer als 100 Euro gewesen...)

Aber ich hab mir am Freitag was ganz anderes gekauft, dass ich aber leider erst übernäcshte Woche bekomm T_T

Viddy Classic
20.05.2007, 10:48
Aber ich hab mir am Freitag was ganz anderes gekauft, dass ich aber leider erst übernäcshte Woche bekomm T_T

Analkugeln? :D Ach, wir sind ja nicht im Platin Member... gnah :D

Dafür hör ich weiter Aurae fw. Kopp. Und mach Schleichwerbung dafür. Alle in den MMXSDS-Thread!!!

Dizzy
20.05.2007, 12:16

Nein, der kranke Mensch hat sich einfach mal nen neuwagen zugelegt o.o"

Viddy Classic
20.05.2007, 14:05
Nein, der kranke Mensch hat sich einfach mal nen neuwagen zugelegt o.o"

Ich sollte mir erst einmal einen Führerschein zulegen, bevor ich mich auf dieses gefährliche Terrain wage und über Autos spreche.

Dafür spreche ich lieber über... hmm. Bäume.

Vor meinem Fenster schwingt ein Baum im Wind immer ziemlich hin und her. Im Moment ist es aber nicht windig, also sehe ich nur seine Äste - nicht den Stamm - und ein paar Blätter, die mir die Sicht auf den formschönen Parkplatz und die Überbleibsel einer einst florierenden OSRAM-Fabrik nehmen.

Was seht ihr Gammels eigentlich, wenn ihr aus dem Fenster guckt? Zwar gabs dazu mal einen Thread, der wurde aber von den ehemaligen, nun verschollenen QFRAT-Mods geschlossen. Oder Skar. Keine Ahnung.

Byder
20.05.2007, 14:11
Ich seh nen Kindergarten, der lustigerweise abgerissen wurde.
Ein glück,denn die Kinder haben ziemlich genervt.
Und daneben ne LBS.

Wenn man aber im Zimmer meiner Mutter ausm Fenster guckt, sieht man ne Baum,der die form hat,wie ein Schwarzmagier(mit soner Rollenspiel Zipfelmütze).Ohne scheiß.

Kartoffelbürste
20.05.2007, 14:26
Wenn ich raus gucke, seh ich unsern Garten. Mein Trampolin ist abgebaut, muff.
Links ist noch so ein Gartenhäuschen. Weiter hinten ist ein Tennisplatz (< Badminton).
Wenn ich weit nach lins gucke ist da der Stadtwald und rechts sind weitere Gärten,
einer hat sogar einen Teich :eek:

Simon
20.05.2007, 15:28
Was seht ihr Gammels eigentlich, wenn ihr aus dem Fenster guckt?
Ich sehe, wenn ich mal 'n Auge aus dem Fenster werfe, ein paar Bäume, die mir die Sicht auf das Nachbargebäude etwas einschränken, aus dem Gestern Nacht laute Musik durch die halbe Straße gedröht hat. Eigentlich ein Glück für die, dass die Bäume die genaue Lokalisierung der Störenfriede erschwert, sonst hätten die aber was erlebt... vor allem: es war Scheißmusik .__.

Ich seh nen Kindergarten, der lustigerweise abgerissen wurde.
Ein glück,denn die Kinder haben ziemlich genervt.

Da frag' ich mich doch glatt, wo die ganzen Kinder hinkommen, bei der Knappheit an Kitas und dem ganzen Reformenwirrwarr diesbezüglich... und ich weiß ja nicht, wie dich die Kinder da nerven konnte, aber wir haben bei uns in der Straße auch nen Kindergarten und mich nerven die nie (was daran liegen mag, dass ich zu den Zeiten, wo dort die Kinder rumtollen, auf der Arbeit bin).

Byder
20.05.2007, 16:25
@Trigaram:
Das ist halt,was mich auch ziemlich aufregt.
Innerhalb der letzten uhm... 8 Jahre haben bei mir in der Gegend 6 (!!) Kitas geschlossen.:rolleyes:
Wirklich nerven tuts ja halt immer bloß,wenn plötzlich eins der Kinder rumheult und 5-10 minuten einfach nicht aufhört.Oder Steine in Autos geworfen werden.
Oder wenn halt auch angefangen wird,um die Wette zu schreien.
Und das halt den ganzen Tag.
Schon ärgerlich,wenn man mal nen freien Schultag hat und 10:00 Uhr die ersten anfangen zu weinen und kreischen und niemand unternimmt was.

Naja,auch Schulen schließen hier viele.
Ich besuch gerade meine 4. Schule und bin im 8. Schuljahr.

Aber trotzdem schon krass,vorallem die,die jetzt paar Straßen weiter wohnen,die haben keinen Kindergarten in der Nähe.

Simon
20.05.2007, 16:32
Du wirst wohl nie Kinder haben, bei der Einstellung... ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass Kinder eben Lärm machen beim Rumtollen, dass sie eben auch mal ne Zeit lang schreien oder sonstwas anstellen. So what, sind eben Kinder. Zumal: in der Wohnung unter uns wohnen auch welche mit Kindern, die noch um 22:00 Uhr Rabatz machen, als von daher :rolleyes:

Byder
20.05.2007, 16:38
Ich kann mich halt an sowas nicht gewöhnen.Schon alleine deswegen nicht,weil ich es nur zu selten gehört habe.
Außerdem ist es jetzt noch zu früh zu sagen, ob ich später kinder haben werde :p

Hero of Happiness
20.05.2007, 17:11
Wenn ich in meinem Zimmer aus dem Fenster schaue, seh ich garnix,
außer einen heruntergelassenen Rollladen,
(schreibt man das nach neuer Rerchtschreibung mit drei "l"?),
der sich nicht hochziehen lässt, weil mit der
Zeit das Band zum Hochziehen durchgescheuert wurde.

Hochschieben lässt er sich auch nicht, und den Rollladenkasten kann man auch
nicht aufschrauben, wil er in der Wand integriert ist, und somit unerreichbar.
Unser Hausmeister kommt auch nicht in die Gänge, also bleibt mir nix andres
übrig als zum aus dem Fenster schauen in die Küche zu gehn. ;_;

Simon
20.05.2007, 19:35
Ich kann mich halt an sowas nicht gewöhnen.Schon alleine deswegen nicht,weil ich es nur zu selten gehört habe.
Seltsame Einstellung und seltsame Theorie; wenn man nach dieser Aussage also etwas nur lange genug hört, gewöhnt man sich dran? Das heißt also, wenn man lange genug Techno hört, gewöhnt man sich dran? Jesus, bitte nicht x___X

Valada
20.05.2007, 21:11
Ich störe mal kurz für eine Anfrage.
So. Da habe ich also ein SEGA Megadrive. Fernseh- und Stromkabel, drei Kontroller und etwa ein Dutzend Spiele. (Sonic 1 & 2, Altered Beast, Golden Axe 2, Batman, Turtels Tournament oder so, Aladdin, König der Löwe, Road Rash, ein Eishockeyspiel, Herzog II, Sparkster und noch ein paar. Ich schreibe das gerade aus dem Kopf.)

Jedenfalls. Konsole und Kabel sind sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand, die Module funktionieren ebenfalls tadellos, aber bei einigen sind die Hüllen und/oder Booklets mangelhaft oder fehlend.

Was kann ich dafür verlangen? Ich dachte an etwa 50,- €. Ein Kollege will mich auf 35,- runterhandeln, ein anderer würde mir 100,- geben, wenn er soviel hätte. Um bei Ebay zu vergleichen, bin ich jetzt zu faul.
Also, was ist diese Sammlung wert?

StormDragon
20.05.2007, 21:39
Ich störe mal kurz für eine Anfrage.
So. Da habe ich also ein SEGA Megadrive. Fernseh- und Stromkabel, drei Kontroller und etwa ein Dutzend Spiele. (Sonic 1 & 2, Altered Beast, Golden Axe 2, Batman, Turtels Tournament oder so, Aladdin, König der Löwe, Road Rash, ein Eishockeyspiel, Herzog II, Sparkster und noch ein paar. Ich schreibe das gerade aus dem Kopf.)

Jedenfalls. Konsole und Kabel sind sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand, die Module funktionieren ebenfalls tadellos, aber bei einigen sind die Hüllen und/oder Booklets mangelhaft oder fehlend.

Was kann ich dafür verlangen? Ich dachte an etwa 50,- €. Ein Kollege will mich auf 35,- runterhandeln, ein anderer würde mir 100,- geben, wenn er soviel hätte. Um bei Ebay zu vergleichen, bin ich jetzt zu faul.

35 € ????????? Das ist ja wohl ne frecheit !!!!!!!!

Ich würde mal spontan sagen,das du dafür mind. mal die 50 € verlangen kannst,wenn nicht sogar mehr.

Ich kann dir leider nicht genau sagen was die Sammlung wert ist.Aber mehr als 35 € auf jedenfall.Also ich würde mal sagen du könntest auch 100 € dafür verlangen.Aber das ist nur meine meinung. Wird dir wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben als bei E-Bay zu vergleichen ^^

Solacy
20.05.2007, 22:53
Wenn dir wer 100€ gib dann nimm sie wenn du sie bei Ebay rein stelln willst mach halt mal so auf 50-70€ und guck ob wer bietet wenn net gehst runter.

Seine Hoheit Jörn
20.05.2007, 22:59
Zumal: in der Wohnung unter uns wohnen auch welche mit Kindern, die noch um 22:00 Uhr Rabatz machen, als von daher :rolleyes:

das erinnert mich daran, wie ich früher als wir noch im Plattenbau wohnten, abend immer im Bett lag und miterleben durfte, wie die Frau unteruns ihre Kinder anbrüllte und die mörderisch flennten! Ob Gewalt im Spiel war kann ich ned sagen, aber die hiessen mit Nachnamen Schlag also geh ich mal davon aus!

Was seht ihr Gammels eigentlich, wenn ihr aus dem Fenster guckt? Zwar gabs dazu mal einen Thread, der wurde aber von den ehemaligen, nun verschollenen QFRAT-Mods geschlossen. Oder Skar. Keine Ahnung.

Das Nachbarhaus und die Straße und den Kinderspielplatz gegenüber! Wo wir schonwiedr bei Kindern wären. Jedoch hör ich die nicht da es atm Nacht ist und keine Kinder da sind und selbst wenn wär meine Musik zu laut!
*sich noch immer "Way To Fall" von Starsailor reinzieht*

EDIT: @Chise: Du betreibst Selbstzensur?
EDIT2: @Chise: Geht doch ^^

Solacy
20.05.2007, 23:09
EDIT: @Chise: Du betreibst Selbstzensur?
nicht mehr. :O

Sig aus xO ~Wolfey

Seine Hoheit Jörn
20.05.2007, 23:16
nicht mehr. :O

Ähem...*hust* Sig *hust*.. aber das is glaub ich auch besser so^^

Don Cuan
20.05.2007, 23:18
Wenn dir wer 100€ gib dann nimm sie wenn du sie bei Ebay rein stelln willst mach halt mal so auf 50-70€ und guck ob wer bietet wenn net gehst runter.
Naja, auf die 50 oder so Cent für Reinstellen kommt es wohl nicht so an, aber hohe Einstiegspreise wirken selten verlockend (außer es gibt daneben noch andere Angebote, die schon ähnliche Preise erreicht haben, wo das ganze dann auch nichts mehr bringt).
Zumindest würd ich eher niedrig anfangen und hoffen dass es viele Interessenten gibt.

Wobei 100€ wirklich ein ganzes Stück sind, zumal ein Teil der Spiele IMO mittelmäßig ist. 50 sollten es aber mindestens sein. Ansonsten frag mal im KOTT des Konsolenforums, Valada.

BTW Chise, dein Ava regiert, wenn er beherzigt wird. Aber deine Sig geht gegen ein langestehendes Mem. Ich hätte jetzt Lust auf eine Katze. Oder einen Waschbären. Muwah... Nacht.

Solacy
20.05.2007, 23:22
Ähem...*hust* Sig *hust*.. aber das is glaub ich auch besser so^^
Für was gibt es Mod's ich bin zu faul.. x3

*Waschbär versteck* O_o"

Don Cuan
20.05.2007, 23:24
*Waschbär versteck* O_o"
http://img527.imageshack.us/img527/9189/acatisfinetoojk3.png

Solacy
20.05.2007, 23:26
Du Drecksau.. xD

... ach verdammte sig.. muss ich mich erst mal wieder drann gewöhnen.. *aus mach*

Seine Hoheit Jörn
20.05.2007, 23:33
http://img527.imageshack.us/img527/9189/acatisfinetoojk3.png

http://img519.imageshack.us/img519/3840/49260057es0.jpg

Stop thinking about the Waschbär!

Don Cuan
20.05.2007, 23:54
http://img519.imageshack.us/img519/3840/49260057es0.jpg

http://img527.imageshack.us/img527/1873/1179180664219kd6.jpg
GTFO of them! You all!

Solacy
21.05.2007, 00:05
Bilderschlacht! O___O

http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/wp-content/2006/08/shin15.jpg
*Pedo KO macht*

Seine Hoheit Jörn
21.05.2007, 00:31
*Pedo KO macht*

Dem scheint wohl so:D

Simon
21.05.2007, 05:03
das erinnert mich daran, wie ich früher als wir noch im Plattenbau wohnten, abend immer im Bett lag und miterleben durfte, wie die Frau unteruns ihre Kinder anbrüllte und die mörderisch flennten! Ob Gewalt im Spiel war kann ich ned sagen, aber die hiessen mit Nachnamen Schlag also geh ich mal davon aus!
:hehe:
Das kommt mir nur zu bekannt vor... am Geilsten war jedoch die Nacht von Donnerstag zu Freitag, als da erstmal ein Mitbürger osteuropäischer Abstammung (erkennbar an dem markanten Einschlag in der Stimme) meinte, durch das ganze Viertel zu brüllen, um als Reaktion einen Gegenbrüller auf den Plan zu rufen, der dann dem Osteuropäer ordentlich eins auf die Maske gegeben hat... ganz großes Tennis :rolleyes::A

Bilderschlacht! O___O

*Pedo KO macht*
Du machst mir Angst... du solltest früher schlafen gehen ;__;

StormDragon
21.05.2007, 05:33
Was seht ihr Gammels eigentlich, wenn ihr aus dem Fenster guckt?

Ich sehe in knapp 100 meter entfernung einige Häuser wenn ich im wohnzimmer rausgucke und wenn ich im schlafzimmer rausgucke ( genau auf der anderen zeite der wohnung ) dann sehe ich Bäume und einen boltz platz wo meistens Kinder Fussball spielen ( meistens ausländer ) wo wir wieder beim thema Kinder wären.Aber mir macht das nix,da nachts da unten eh nix los ist ^^

Don Cuan
21.05.2007, 10:19
*Pedo KO macht*
Du verstümmelst kleine Kinder (oder was soll das dort sein?)... das gefällt mir }:).

Dem scheint wohl so:D
http://img527.imageshack.us/img527/5876/vfqlr4k45reh1.jpg

Göfla
21.05.2007, 10:45
Seltsame Einstellung und seltsame Theorie; wenn man nach dieser Aussage also etwas nur lange genug hört, gewöhnt man sich dran? Das heißt also, wenn man lange genug Techno hört, gewöhnt man sich dran? Jesus, bitte nicht x___X

Glaub mir. Man kann sich mit genügend Zeit an so gut wie alles gewöhnen, oder zumindestens soweit abstumpfen, dass es dir nichts mehr ausmacht

Mog
21.05.2007, 10:54
Glaub mir. Man kann sich mit genügend Zeit an so gut wie alles gewöhnen, oder zumindestens soweit abstumpfen, dass es dir nichts mehr ausmacht

Ich habe mal gehört, Leute die oft Techno hören sind meistens von Haus aus sehr abgestumpft.

StormDragon
21.05.2007, 11:17
Ich habe mal gehört, Leute die oft Techno hören sind meistens von Haus aus sehr abgestumpft.

Jepp da muss ich dir recht geben.

1. Ich höre Techno ( Trance und Gabba ) :D

2. Bin ich gegenüber fast alles abgestumpft,aber nicht gegen alles :D :D

toho
21.05.2007, 11:22
ich hör öfter mal minimal house und tech, bin allerdings kaum abgestumpft \o ich hab immernoch son leichten würgereiz, wenn ich nem kind die innereien entnehme.
liegt wahrscheinlich daran, das das minimalzeug zu komplex ist :/

*die armen kleinen ._.*

Solacy
21.05.2007, 13:46
Du verstümmelst kleine Kinder (oder was soll das dort sein?)... das gefällt mir }:).

Maaaan. Das ist Shin-Chan! Und er hat aus seinem Strullermann nen Elefanten gemacht. Das is toll. =D

@Triga:
Och och~

Don Cuan
21.05.2007, 14:23
Maaaan. Das ist Shin-Chan! Und er hat aus seinem Strullermann nen Elefanten gemacht. Das is toll. =D
Für mih sieht es trotzdem eher nach einer Körperwelten-Plastk aus, die er dort hat. Ich hoffe, so etwas muss man nicht machen können.

Ich wüde mal gerne wissen, wer auf die Idee mit solchen Keybord-Layouts kam:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Power_management_keys.jpg
Entspricht der Uni-Tsttur hier. Mieser Anschlag, die verrückte Delete-Taste sorgt dafür, dass an auf Überschreibn kommt und neben Shift würde eine Taste gesetzt, die eientlich links oben davon sein müsste und die man ab und zu anstelle von Shift erwischt und die die #raute darstellt. Damit kann mn basolut beschissen schreiben, essei denn man sieht gleichzeitig uf Tstatur und Bildschirm. Der #verantwortliche gehört gehängt.

Gosh, sieht das Scheiße aus :eek:.
Was schätzte ich doch richtige Cherry-Tastaturen.

derBenny
21.05.2007, 14:37
Ich wüde mal gerne wissen, wer auf die Idee mit solchen Keybord-Layouts kam:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Power_management_keys.jpgDer Power-Knopf erscheint mir nützlich. Wenn man mit dem Kopf auf der Tastatur einschläft, dann schaltet man den Computer damit automatisch aus.

Seine Hoheit Jörn
21.05.2007, 17:07
Der Power-Knopf erscheint mir nützlich. Wenn man mit dem Kopf auf der Tastatur einschläft, dann schaltet man den Computer damit automatisch aus.

Schadet das den Schülern nicht, wenn sie ein Taste besitzen, die den Pc einfach abschaltet. Ich mein, in jeder Schule gibt es Spaßmöpse die es lustig finden den resetknopf mal einfach so zu drücken :o Oder einem Maus und Tastaturkabel zu entfernen >_<

Simon
21.05.2007, 18:02
Schadet das den Schülern nicht, wenn sie ein Taste besitzen, die den Pc einfach abschaltet. Ich mein, in jeder Schule gibt es Spaßmöpse die es lustig finden den resetknopf mal einfach so zu drücken :o Oder einem Maus und Tastaturkabel zu entfernen >_<
Erhängt diese Vollpfosten! Aber sofort! Mit den Mäusen und Tastaturen am besten!:eek:

Woa... 6 Stunden Exchange-Migration rocken echt... und das bei der Hitze in einem Büroraum ohne Klimaanlage x__X

Seine Hoheit Jörn
21.05.2007, 18:21
Erhängt diese Vollpfosten! Aber sofort! Mit den Mäusen und Tastaturen am besten!:eek:

Naja, wär einfach, wenn nicht das Problem bestehen würde, das der Lehrer DICH dann bemerkt und du vor die Tür musst ^^

Solacy
21.05.2007, 18:21

Woa... 6 Stunden Exchange-Migration rocken echt... und das bei der Hitze in einem Büroraum ohne Klimaanlage x__X

Warum? :D ich hab immer gern die Mäuse raus gezogen. oder nur so rein gesteckt das es aussah als sei sie drinn war sie aber nicht. Muha *g*

Simon
21.05.2007, 18:34
Naja, wär einfach, wenn nicht das Problem bestehen würde, das der Lehrer DICH dann bemerkt und du vor die Tür musst ^^
Junge! :o Wer sagt, dass das im Unterricht passieren muss? Nach der Schule ist vieeeel Zeit und es gibt vieeele Situationen ohne Zeugen }:)

Warum? :D ich hab immer gern die Mäuse raus gezogen. oder nur so rein gesteckt das es aussah als sei sie drinn war sie aber nicht. Muha *g*
So hübsch und so grausam ;__;

Don Cuan
21.05.2007, 18:36
Das kennt man ja. Im Info-Unterricht war das auch Gang und Gebe (bis das Einschleusen von Trojanern über Unterrichtsdisketten in Mode kam), im Computerkabinett daneben wegen der Aufstellung aber schon unmachbar (es sei denn, man krabbelt an die Wand, schiebt den Tower vor und zieht dann). Dafür wurde da gern mit dem Sicherungskasten Russisch Roulette gespielt.
Aber an der Uni sind überall Kameras...

Seine Hoheit Jörn
21.05.2007, 18:43
Junge! :o Wer sagt, dass das im Unterricht passieren muss? Nach der Schule ist vieeeel Zeit und es gibt vieeele Situationen ohne Zeugen }:)

Junge, da geh ich heim. I've got shit to do. Glaubst du ich bleib da einen Moment länger! Hell NO!

...(bis das Einschleusen von Trojanern über Unterrichtsdisketten in Mode kam... Dafür wurde da gern mit dem Sicherungskasten Russisch Roulette gespielt.

Wahrscheinlich besser so, mit den Kameras. xD
Aber an was für ner Klippschule warst du denn bitte:eek: ?!?

StormDragon
21.05.2007, 18:53
Das kennt man ja. Im Info-Unterricht war das auch Gang und Gebe (bis das Einschleusen von Trojanern über Unterrichtsdisketten in Mode kam), im Computerkabinett daneben wegen der Aufstellung aber schon unmachbar (es sei denn, man krabbelt an die Wand, schiebt den Tower vor und zieht dann). Dafür wurde da gern mit dem Sicherungskasten Russisch Roulette gespielt.

Kenne ich nur aus der Berufsschule ( ohne Kameras )

Manche waren auch so toll,echt da hat man versucht den PC hoch zu fahren und auf halben weg fährt er wieder runter.War irgendwie witzig.

Was noch geil war einmal hat der Lehrer an seinem PC irgendwas gemacht und dann ist im ganzen raum alles ausgegangen.Ich hab mich köstlich Amüsiert ^^

Don Cuan
21.05.2007, 22:01
Wahrscheinlich besser so, mit den Kameras. xD
Aber an was für ner Klippschule warst du denn bitte:eek: ?!?
An einem Gymnasium, in das als Medienschule Unmengen an Geld gesteckt wurde, um uns mit Computern etc. auszustatten, ohne dass die Lehrkräfte entsprechend dafür ausgebildet wurden.

Dementsprechend war gerade im Info-Unterricht Gammeln angesagt, weil mit der höchsten Nerd-Rate im Kurs den größten DAU als Lehrer hatten. I.e. wurde die Hälfte der Zeit etwas anderes gemacht.
Einmal wurde ich auch von einem der fähogeren Lehrer gefragt, was ich machen würde, als ich mal wieder Sub7even runterwerfen wollte (der dank Win98 leicht installierbar war). Ich konnte mich grad noch davor halten, einen Namen zu nennen.

Und im Computerkabinett waren halt nach Unterrichtsschluss welche aus allen Klassen versammelt, ganz notorisch die Achter/Neuner, die sich meine Roms und von jemand anderem Liebesbriefe gezogen hatten (die Rechtevergabe auf dem Server war hin) sowie die Zehner mit ihren per Bearshare (/o\) geladenen Pornos. Achja, und meine Altersgenossen mit der versuchten SuSE-Installation, dem versuchten Austausch von Grafikkarten und dem erfolgreichen Upgrade des Clients der Sicherheitssoftware, die dann mit dem Server inkompatibel war (i.e. Downtime von zwei Wochen).

Seine Hoheit Jörn
21.05.2007, 22:26
Klingt eher nach GANZ NORMALER Berufsschule mit Informatikrichtung. Wir hatten auch so eine bei uns gegenüber. Die haben wie ich von einem gehört hab auch nur scheiss gemacht und auch jeden freitag ne ps2 und nen Fernseher mitgenommen, den zwischen den PC-Bildschirmen aufgebaut und irgendwelchen Kram gezockt. Einmal wurden sie sogar erwischt:eek: Jedoch wurdesn sie nur aufgefordert den Fernseher wegzupacken.:D

zuffel
22.05.2007, 07:33
Guten Morgen ihr alle :D
Hab' gerade Physik und wir sollen irgendwas am PC hier in der Schule sortieren :rolleyes:

Joa, aber das ist nicht wirklich viel Arbeit ;)
Bloß Textausschnitte sortieren oder so.

Ich find' das Wetter ja toll :D
Zum Glück wird's heute nicht so warm wie gestern, denn da hat's keinen Spaß mehr gemacht, draußen zu sein ^^

Was macht ihr denn so an solch warmen Tagen?

drunken monkey
22.05.2007, 08:51
Auf der Uni frieren, weil die hier anscheinend nur einen Kippschalter von "Sauna" auf "Fleischlager" haben. x__X
Und darüber fluchen, dass heute Fußballtraining ist, auch wenns jetzt eh noch halbwegs geht, im Vergleich zum Hochsommer...o_O'

Simon
22.05.2007, 09:15
Arbeiten, bzw. 6 Stunden in einem Büroraum rumwerkeln, dessen Klimaanlage ein offenes Fenster ist .__.
Oder alternativ noch ein paar Malarbeiten zu Hause erledigen... lecker Farbgeruch bei der Wärme, da braucht man keinen Tropfen Alk mehr, um knülle zu sein...

Viddy Classic
22.05.2007, 10:26

Das gleiche, was ich jeden Tag mache. Ordentlich abgammeln :D

Aber vielleicht kaufe ich mir nachher noch eine Packung Wassereis :D

Fallen Angel
22.05.2007, 11:54
Arbeiten, bzw. 6 Stunden in einem Büroraum rumwerkeln, dessen Klimaanlage ein offenes Fenster ist .__.

Dito, ausser dass es bei mir 9 stunden sind -_-

Mittagspause vorbei und nichts zu tun (ausser Zeitungsartikel ausschneiden, was aber nicht sonderlich eilt). So verdien ich mir mein Geld gerne :D

Wolfsrudel
22.05.2007, 12:06
Dito, ausser dass es bei mir 9 stunden sind -_-

Mittagspause vorbei und nichts zu tun (ausser Zeitungsartikel ausschneiden, was aber nicht sonderlich eilt). So verdien ich mir mein Geld gerne :D

... und ich dachte nur mir geht es so -_-

Schön, Leidensgenossen zu haben :)

Sig aus, Du Sau xO ~Wolfey

Simon
22.05.2007, 13:16
Grundwehrdienstleistender in Österreich müsste man sein: Österrichisches Bundesheer: Surfen statt saufen (http://www.heise.de/newsticker/meldung/90001)
A-Literationen rocken .__./

Zabucracker
22.05.2007, 13:25

Lernen, lernen, lernen... Und meinen Rekord in Taschentücher-Benutzen brechen.... Ich bin jetzt mal den Rat von Mog und Wargi nachgegangen und hab mir ne fette Packung Aerius gekauft. Seitdem kann ich wieder gut schlafen. :A

GTzocker
22.05.2007, 13:54

Bundesjugend Spiele haben und lernen.
Naja um 11.40 hats angefangen und um 2 war aus ;_;
Zum Lernen hab ich jetzt keine Lust mehr, aber es muss sein. Vllt ändert sich das in der nächsten Stunde noch...

Seine Hoheit Jörn
22.05.2007, 14:13
Aber vielleicht kaufe ich mir nachher noch eine Packung Wassereis :D

Jo, Eis wär cool:D Nur ich trau mich nicht raus, da es hier so verdammt nach Regen aussieht:(

Zabucracker
22.05.2007, 14:15
Jo, Eis wär cool:D Nur ich trau mich nicht raus, da es hier so verdammt nach Regen aussieht:(

Sah bei uns am Anfang auch so aus. Jetzt ist wieder strahlender Sonnenschein... Ein Eis wäre jetzt auch nicht schlecht....

Simon
22.05.2007, 14:24
Lernen, lernen, lernen... Und meinen Rekord in Taschentücher-Benutzen brechen.... Ich bin jetzt mal den Rat von Mog und Wargi nachgegangen und hab mir ne fette Packung Aerius gekauft. Seitdem kann ich wieder gut schlafen. :A
Wohl dem, der bei dieser Aussage jetzt Böses denkt... so wie ich }:)
Junge, nimm' ne ZEWA-Rolle xO

Zabucracker
22.05.2007, 14:26
Junge, nimm' ne ZEWA-Rolle xO

Die sind schon alle..... Ich benutze jetzt die T-Shirts von meinem Bruder...

Gott... Ich fühl mich so scheiße.....

Simon
22.05.2007, 14:36
Die sind schon alle..... Ich benutze jetzt die T-Shirts von meinem Bruder...

Gott... Ich fühl mich so scheiße.....
uarg x__X

Und wieder ein Beweis dafür, dass nicht alle gleich so doppeldeutig denken wie ich... bedenklich... oo

Don Cuan
22.05.2007, 14:47
Pah, Leipzsch hat immer noch nichts abbekommen, obwohl ich mich auf das erste Donnern hin auch schnell verdrückt habe. Ich bin enttäuscht.

Japanisch-Klausur morgen...
/o\

Solacy
22.05.2007, 15:49
Har har.. ich kann jeden mittag so viel eis essen wie ich will ohne raus zu müssen. o/ *owned*

Aya Etoshi
22.05.2007, 15:58

Ne Cam schnappen und fotografieren ^-^ Ist langsam zu meinem Hobby geworden ^-^
Oder ich geh mir ein Eis kaufen und setzt mich auf die nächst beste Bank hin und chille :D Oder wie es Viddy nennt: gammeln ^.^

Byder
22.05.2007, 16:46
Ja, 9 Live mal wieder.
Aber das ist einfach zu geil.Sehts euch an.
*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=2uoMhSMi4rc&mode=related&search=)

Kartoffelbürste
22.05.2007, 16:55
Ja, 9 Live mal wieder.
Aber das ist einfach zu geil.Sehts euch an.
*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=2uoMhSMi4rc&mode=related&search=)

Ja so eine Seibauantilope, wer kommt da auch nicht drauf *vor den Kopf patsch*

Seine Hoheit Jörn
22.05.2007, 17:08
Pah, Leipzsch hat immer noch nichts abbekommen, obwohl ich mich auf das erste Donnern hin auch schnell verdrückt habe. Ich bin enttäuscht.

Japanisch-Klausur morgen...
/o\

Das lustige war, es gab dunkle Wolken, es gab massig Donner, es gab alles was auf Regen hindeutete. Nur einer fehlte: der Regen.

HARHAR. Ich sitz morgen immer noch rum und langweile mich.

Heut mittag als ich Frühstück gegessen habe, kam im Fernsehen nix besseres als Pokemon. Da kamen irgendwie Erinnerungen aus, noch nicht sooo weit entfernten, Kindheitstagen wieder^^

drunken monkey
22.05.2007, 18:25
Der Grund, warum ihr alle keinen Regen habt: sämtlicher von halb Europa scheint in Wördern gelandet zu sein! :D Jetzt ist's zwar schon wieder vorbei, aber so eine halbe Stunde lang hat's hier mordsmäßig geschüttet, sehr erfrischend nach der Hitze davor. ^^
Nur gab's deswegen kein Fußballtraining...:(

Hehe, ab morgen wochentags 18:55 auf ORF: Scrubs! :D Endlich seh' ich mal wieder die erste Staffel. ^^

StormDragon
22.05.2007, 19:05
Har har.. ich kann jeden mittag so viel eis essen wie ich will ohne raus zu müssen. o/ *owned*

Wieso???Weil du in einem Chemie Werk Arbeitest???? :D

Oder wie darf ich das verstehen ^^

mlistcool
22.05.2007, 20:30
Wir ändern hier gleich das Design, also bitte nicht wundern.

Ell
22.05.2007, 20:36
Rofl, is das geil! :hehe:
Ich bin dafür, dass wirs behalten :D

Don Cuan
22.05.2007, 20:36
Wir ändern hier gleich das Design, also bitte nicht wundern.
\o/
Für alle Foren, bitte.

Lukas
22.05.2007, 20:37
WTF habt ihr denn geraucht? Und wie zur Hoelle kommt man drauf, ein Ouran-Design zu basteln? Oo

Scavenger
22.05.2007, 20:37
ROFL
Zu geil das teil :D bin dafür es zu behalten :D

Mog
22.05.2007, 20:38
\o/
Für alle Foren, bitte.

Aber, erst muss der "Bug" im Header ausgebessert werden. ::D Das linke Bild ist für meine Auflösung zu groß, das überdeckt auf Vollbild das rechte. :(

Knuckles
22.05.2007, 20:39
WTF habt ihr denn geraucht? Und wie zur Hoelle kommt man drauf, ein Ouran-Design zu basteln? Oo

Weil Ouran genial ist! :D

Viddy Classic
22.05.2007, 20:39
Das IST hässlich. Das Exil ruft.

Aya Etoshi
22.05.2007, 20:40
Sehr schön das ihr mein Lieblings Anime genommen habt :p

Lukas
Ich sag ja nichts gegen die Serie (bei den paar Folgen, die ich mal gesehen hab, hab ich teilweise gut gelacht :D)
Aber trotzdem find ich die Idee, so ein Design zu machen, verrueckt :D

Mog

Konnte man sich darauf auf Lvl IV endlich einigen? Gut! Ich dachte schon, ich muss am Verstand so einiger zweifeln. xD

Tessio
Ey, ich war schon lange nicht mehr hier, aber das hätt' selbst ich nicht erwartet.
Und ich erwarte viel.
Jaha, jeden Abend suche ich meinen Schrank neben dem Bett nach Einbrechern ab, stätig auf der Suche nach gesellschaftlichem Kontakt, verstehste was ich mein?

However, bei dem Design erkennt man ja fast keine Schrift ohne sie zu markkieren. ;_;
Also Postdatum etc. Ja. Sniff. Trauer. ;,;

Aurae
22.05.2007, 20:41
Ach du scheisse.

Aya Etoshi
22.05.2007, 20:41
Das IST hässlich. Das Exil ruft.

Pffft du hast doch keine Ahnung was toll ist :D

Ell
22.05.2007, 20:43
Genau, es is genial und passt perfekt zum FRAT :D
Also daran könnte ich mich gut gewöhnen ^^

und Ml is wieder Schuld :p

Viddy Classic
22.05.2007, 20:44

Oh doch. Absolut weiß ich das. Wassereis ist toll. Guitar Hero ist toll. Aurae fw. Kopp ist toll. Scheiße, sogar ne Nacht in Kassel bei Arktischen Temperaturen ist toll. Das hier ist Scheiße :D

Wer ist eigentlich %1$s, wollte ich schon immer mal wissen. Wer nicht weiß, wer das ist - einfach unten auf die Bildchen gucken ;)

Don Cuan
22.05.2007, 20:47
Wer ist eigentlich %1$s, wollte ich schon immer mal wissen. Wer nicht weiß, wer das ist - einfach unten auf die Bildchen gucken ;)
Das ist Thor. Du weiß doch, wir sind eigentlich alle Thor ;)

Knuckles
22.05.2007, 20:48
Konnte man sich darauf auf Lvl IV endlich einigen? Gut! Ich dachte schon, ich muss am Verstand so einiger zweifeln. xD

Auch in den Admin-Foren müssen solch wichtige Sachen diskutiert werden. :D

mlistcool
22.05.2007, 20:49
42 Besucher hier, Nice :D

Aya Etoshi
22.05.2007, 20:50
Oh doch. Absolut weiß ich das. Wassereis ist toll. Guitar Hero ist toll. Aurae fw. Kopp ist toll. Scheiße, sogar ne Nacht in Kassel bei Arktischen Temperaturen ist toll. Das hier ist Scheiße :D

Pffft es toll ne Abwechslung zu haben ^^

ML ich danke dir ^^

Swordy
22.05.2007, 20:51
Ich finde es toll, endlich mal etwas Sinnvolles in diesem Forum. :D

Viddy Classic
22.05.2007, 20:53
Ich finde es toll, endlich mal etwas Sinnvolles in diesem Forum. :D

Kannst du sicher beurteilen :A

Querry
22.05.2007, 20:55
Ich hasse Schnupfen.In meinem ganzen Leben,egal wie oft ich krank war,es war in 95 % der Fälle Schnupfen.Und nun ist er erneut da.
Bleibt natürlich nicht beim normalen schnief mal hier,schnupf mal da,nein,es läuft.Wie ein Wasserhahn.Meine Nase ist Wund und gleicht ner Glühbirne.
Das Pennen wird dann immer zu so ner verdammt schwierigen Angelegenheit..und wir haben hier nichtmal Tempo's.
Blödes Toilettenpapier.
Wenigsten's hab ich hier Dragees die ich deswegen schlucke,und oh wunder,es bessert sich.

Mehr als zum meckern,dient der Post jetzt auch nicht,es muss einfach mal sein.Ausserdem wollte ich mal wieder nen total kuhlen Post in's Qfrat setzen.

Swordy
22.05.2007, 20:57
Kannst du sicher beurteilen :A

Klar, ich bin ja quasi die Stütze des Qfrats. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Viddy Classic
22.05.2007, 20:58
Klar, ich bin ja quasi die Stütze des Qfratshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wer bist du? Hab ich nicht ganz mitbekommen, scheint aber auch nicht wichtig zu sein. :rolleyes:

Ell
22.05.2007, 20:59
42 Besucher hier, Nice :D
Rofl, allerdings :D
So erhöht man die Besucherzahlen in den Foren, wa? :p

Btw. ml, was hast du heute geraucht? Ich will auch :D

StormDragon
22.05.2007, 20:59
Ich gebe Viddy recht ^^

Das sieht voll kagge aus hier,da krieg ich ja augenkrebs :D

Aya Etoshi
22.05.2007, 21:04
Ich gebe Viddy recht ^^

Das sieht voll kagge aus hier,da krieg ich ja augenkrebs :D

;___;
Sowas darfst du doch nicht sagen sonst bist du auch Opfer der Admin willkür :D *Darauf hofft*

Solacy
22.05.2007, 21:04
Wieso???Weil du in einem Chemie Werk Arbeitest???? :D

Oder wie darf ich das verstehen ^^

Arr.. nein weil ich in einer küche arbeite und es jeden tag 2 verschiedene eissorten zur auswahl in der caffeteria ausgegeben wird und ich mir dann jeden mittag eins oder beide hole.. kommt drauf an was es ist.. aber man bedenke das es jeden tag 2 neue sorten eis sind. :eek:

Arr~ heute z.B. gabs spargeleis.. was voll wiederlich schmeckte.. xD da bin ich doch lieber bei krokant-karamell geblieben.

@Design:
Knorke~

Swordy
22.05.2007, 21:05
Wer bist du? Hab ich nicht ganz mitbekommen, scheint aber auch nicht wichtig zu sein. :rolleyes:

Schön für dich, wenn du keinen Spaß verstehst. :hehe:nton:

StormDragon
22.05.2007, 21:05
;___;
Sowas darfst du doch nicht sagen sonst bist du auch Opfer der Admin willkür :D *Darauf hofft*

Doch sage ich aber :p

Na ich werd schon kein Opfer der Admin willkür ^^

Mog
22.05.2007, 21:07
Schön für dich, wenn du keinen Spaß verstehst. :hehe:nton:

Da Viddy und ich in ständiger Konkurenz stehen, kann ich nur darauf hindeuten, das ich noch viel weniger Spaß verstehe! xO

... ich geh mal ne Umfrage ... ääääh, korrigieren. ^^

Sig und so! ~Wolfey

Aya Etoshi
22.05.2007, 21:07
Doch sage ich aber :p

Na ich werd schon kein Opfer der Admin willkür ^^

XDD
Das glaube ich nicht Tim :D

StormDragon
22.05.2007, 21:11
Arr.. nein weil ich in einer küche arbeite und es jeden tag 2 verschiedene eissorten zur auswahl in der caffeteria ausgegeben wird und ich mir dann jeden mittag eins oder beide hole.. kommt drauf an was es ist.. aber man bedenke das es jeden tag 2 neue sorten eis sind. :eek:

Arr~ heute z.B. gabs spargeleis.. was voll wiederlich schmeckte.. xD da bin ich doch lieber bei krokant-karamell geblieben.

@Design:
Knorke~

Alle 2 Tage ein neues Eis??? Cool :D

Wat spargeleis??????? Wer ist den sowas *igitt*

XDD
Das glaube ich nicht Tim :D

Ähmmm...................ich heiße nicht Tim!!!!!!!!!!!!!!!

Mog
22.05.2007, 21:11
Ähmmm...................ich heiße nicht Tim!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst ihr verzeihen ... sie erwähnt diesen Tim mir gegenüber so oft, das ich mittlerweile glaube, da ist etwas hinter dem Busch. .____."

Aya Etoshi
22.05.2007, 21:14
Du musst ihr verzeihen ... sie erwähnt diesen Tim mir gegenüber so oft, das ich mittlerweile glaube, da ist etwas hinter dem Busch. .____."

Das ist nicht wahr ;___;

Solacy
22.05.2007, 21:17
Alle 2 Tage ein neues Eis??? Cool :D

Wat spargeleis??????? Wer ist den sowas *igitt*

Ehm... nein.. =3 jeden tag 2 neue eissorten.

mlistcool
22.05.2007, 21:19
Ich mach nen Vorschlag: Wenn wir auf unter 15 Leute kommen, die das Qfrat Forum betrachten, wechsel ich das Design zurück.

Seine Hoheit Jörn
22.05.2007, 21:21
Also ich muss sagen, ich komme grade vom Bowlen mit Cipo und das Design hat mich überrascht xD Ich bin dafür weil ich es irgendwie cool is, fragt mich nicht wieso :o Außerdem is es sehr originell ^^
Allerdings wird es mich immer daran erinnern, wie ich gestern in der Stadt dumm angeguckt wurde weil ich mit einer PINKEN Ouran tüte durch die GEgend gelatscht bin.

StormDragon
22.05.2007, 21:22
Ehm... nein.. =3 jeden tag 2 neue eissorten.

Sorry stimmt hast ja gesagt!!!!!!!! ;)

Lukas
22.05.2007, 21:23
Ich mach nen Vorschlag: Wenn wir auf unter 15 Leute kommen, die das Qfrat Forum betrachten, wechsel ich das Design zurück.

Die User sind laut Umfrage aber dafuer, es zu behalten :O

mlistcool
22.05.2007, 21:24
Die User sind laut Umfrage aber dafuer, es zu behalten :O

Also gut. Wenn ihr alle umbedingt darauf besteht, kann es halt für immer bleiben.

Aya Etoshi
22.05.2007, 21:27
ML Ich glaub wir behalten das Design :D
Es will wohl keiner weggehen :D

Ell
22.05.2007, 21:31
Also gut. Wenn ihr alle umbedingt darauf besteht, kann es halt für immer bleiben.
Yaaaaaaaay! XO

Ml, willst du mich heiraten? ^^

Aya Etoshi
22.05.2007, 21:32
Yaaaaaaaay! XO

Ml, willst du mich heiraten? ^^

Duch hast doch mich ._:

Ell
22.05.2007, 21:33
Duch hast doch mich ._:
Du bekommst doch auch von jedem 2ten Heiratsanträge >_<

Aya Etoshi
22.05.2007, 21:35
Du bekommst doch auch von jedem 2ten Heiratsanträge >_<

Hab ich sie angenommen? :o
NEIN! Weil ich dich hab ._.

EDIT: NOOOOOOOOOOO Alles ist weg X____X

Ell
22.05.2007, 21:36
Hab ich sie angenommen? :o
NEIN! Weil ich dich hab ._.
Ml hat doch auch nich angenommen ._.
(und pssst...es geht eh nur ums Hochschlafen :O)

Don Cuan
22.05.2007, 21:37
Polygamie ist etwas tolles :creepy:
Ähm, allgemein, genau.

Mog
22.05.2007, 21:38

;_____;

Mein Herz! ._____." A-Mog? Deine Frau ist böse! Y_____Y Heirate lieber diesen ... diesen Tim. Der ist zwar arm, aber ehrlich. xO

Aya Etoshi
22.05.2007, 21:39
Ml hat doch auch nich angenommen ._.

X___x Du bist mir total fremd geworden ;________;
Warum tust du mir das an ;__;

BTW: wenn du dich hochschlafen willst wend dich an Klikli ._.

@ Mog: Ich mach was ich für richtig halte und hoffe das Schatzi das richtige tut und bei mir bleibt und mir treu ist :3

Lukas
22.05.2007, 21:40
Wieso ist das Design weg? Die User wurden dabei ja wohl eindeutig uebergangen, die waren dafuer :(

Ell
22.05.2007, 21:41
X___x Du bist mir total fremd geworden ;________;
Warum tust du mir das an ;__;
Ich tus doch nur fürs Wohl unserer Kinder ;_;

BTW: wenn du dich hochschlafen willst wend dich an Klikli ._.
Aso, tnx ._:

edit:

@ Mog: Ich mach was ich für richtig halte und hoffe das Schatzi das richtige tut und bei mir bleibt und mir treu ist :3
tnx, Schatzi *knuddel* ._.

mlistcool
22.05.2007, 21:42
Wieso ist das Design weg? Die User wurden dabei ja wohl eindeutig uebergangen, die waren dafuer :(

Wir haben die Macht der Administration heute in zweifacher Hinsicht bewiesen. Das Übergehen von Umfragen und Abstimmungen gehört dazu.

Aya Etoshi
22.05.2007, 21:42
Ich tus doch nur fürs Wohl unserer Kinder ;_;

Aso, tnx ._:

Welche Kinder!!!! ;____;

Bitte .__.

@mq: Ich bin genauso geschockt wie du mein Lieber ._.

Ell
22.05.2007, 21:45
Welche Kinder!!!! ;____;
*hust* öhm, die, die noch kommen ._.

Nicht traurig sein, mq ._.
Irgendwann werden wir es schon dursetzen können (im Impressum steht, wo die Webbies wohnen, wir könnten dort einen Protestmarsch veranstalten ._.).

Master
22.05.2007, 21:47
Wir haben die Macht der Administration heute in zweifacher Hinsicht bewiesen. Das Übergehen von Umfragen und Abstimmungen gehört dazu.

Pah... Wenn ich hier Admin wäre hätte ich es noch weiter auf die Spitze getrieben und das Design noch für 24 Stunden stehen lassen. :D

Auch Moderatoren haben die Pflicht zu "Sig aus!" x) ~Wolfey

StormDragon
22.05.2007, 21:47
Irgendwann werden wir es schon dursetzen können (im Impressum steht, wo die Webbies wohnen, wir könnten dort einen Protestmarsch veranstalten ._.).

Ich glaube ihr nehmt alle zu viele Drogen zu euch :D

Na wie gut das ich sowas hinter mir habe ;)

Aya Etoshi
22.05.2007, 21:50
*hust* öhm, die, die noch kommen ._.

Aso .___.
Aber ich hoffe wir adoptieren sie X___x

@ Stürmchen ._.: Welche Drogen :D

taraia
22.05.2007, 21:52
Scheiße, sogar ne Nacht in Kassel bei Arktischen Temperaturen ist toll.

"Sogar"? Was soll denn das heißen? :eek:

Ell
Aso .___.
Aber ich hoffe wir adoptieren sie X___x
Joa, ansonsten könnte es ja schwierig werden mit dem Kinderkriegen ._.
Ich mein jetzt, rein bio-logisch betrachtet ._.

Die, die Ml bei sich unterm Bett versteckt hat ._.
Ich wollte auch was davon abhaben ._.

Lukas
Nicht traurig sein, mq ._.
Genau, wir machen eine Protestreise von irgendeinem CT aus :D (so wie die Hamburg-Reise bei der letzten NATO ^^)

Viddy Classic
22.05.2007, 21:53
"Sogar"? Was soll denn das heißen? :eek:

Das Kassel wunderklasse war - bis auf die zweite Nacht von Freitag auf Samstag. Ich dachte, ich sterbe, so arschkalt war mir :D

Aya Etoshi
22.05.2007, 21:56
Joa, ansonsten könnte es ja schwierig werden mit dem Kinderkriegen ._.
Ich mein jetzt, rein bio-logisch betrachtet ._.

Naja man kann ja auch auf ein Spender hoffen ._.
Aber das will ich nicht .____.

Aso die .___. Aber ich dachte das war nur Traubenzucker

StormDragon
22.05.2007, 21:59

Jepp genau diese habe ich gemeint :D

Aso die .___. Aber ich dachte das war nur Traubenzucker

Ne Traubenzucker riecht anders ^^

Aya Etoshi
22.05.2007, 22:02
Jepp genau diese habe ich gemeint :D

Ne Traubenzucker riecht anders ^^

LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜÜGE!!!!!111elf111!!! ._.

Meh ich hab hunger ._. Und ich will schlafen X___x
Aber ich bin zu faul um das zu machen ._.

StormDragon
22.05.2007, 22:05
LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜÜGE!!!!!111elf111!!! ._.

Woher willst du das wissen????

Hast du schon mal Drogen genommen?????

Ich denke nicht ^^ Ich hoffe doch mal das du sowas net nimmst!!! Sonst müsste ich dir in deinen hintern Treten ^^

Master
22.05.2007, 22:06
Und ich will schlafen X___x
Aber ich bin zu faul um das zu machen ._.

O_o.... Paradox!

Aya Etoshi
22.05.2007, 22:08
Woher willst du das wissen????

Hast du schon mal Drogen genommen?????

Ich denke nicht ^^ Ich hoffe doch mal das du sowas net nimmst!!! Sonst müsste ich dir in deinen hintern Treten ^^

Ich bin Aya ! Ich weiss es einfach :o

O_o.... Paradox!

Welcome to my life:p :rolleyes:

BTW: Sig aus ^.^

StormDragon
22.05.2007, 22:11
Ich bin Aya ! Ich weiss es einfach :o

Pah da lachen ja die Hühner!!!!!!!

Ich könnte ja mal was mit bringen auf ein CT,dann kann ich es dir ja mal unter die Nase schieben,dann merkst du den Unterschied :D :D

Aber Kotzen tust du dann auf dem Klo ^^

Aya Etoshi
22.05.2007, 22:18
Pah da lachen ja die Hühner!!!!!!!

Ich könnte ja mal was mit bringen auf ein CT,dann kann ich es dir ja mal unter die Nase schieben,dann merkst du den Unterschied :D :D

Aber Kotzen tust du dann auf dem Klo ^^

Pfft als ob du mich zu Gesicht bekommst :o
Ausserdem woher weisst du das ich nicht solch Zeugs in den Händen gehabt hab??!! :o

Und wenn ich schon kotzen muss werd ich deine Schuhe ankotzen, weil ich es nicht geschafft hab, das Klo zu erreichen ^.^

StormDragon
22.05.2007, 22:29
Pfft als ob du mich zu Gesicht bekommst :o
Ausserdem woher weisst du das ich nicht solch Zeugs in den Händen gehabt hab??!! :o

Und wenn ich schon kotzen muss werd ich deine Schuhe ankotzen, weil ich es nicht geschafft hab, das Klo zu erreichen ^.^

Ich weiß alles ^^

Na dann stelle ich mich so hin das du auf den Boden Kotzen tust :D :D

Aya Etoshi
22.05.2007, 22:43
Ich weiß alles ^^

Ach ja???!!! Beweise es mir :o Was ist meine Lieblingsfarbe ??

Und ich werd dich schon ankotzen... ^.^ Egal wo du dich versteckst ^^

23Kid
22.05.2007, 22:45

Bei gekkotztem weis man nie wo das zeug so alles hin fliegt. Kotze ist halt so ne sache für sich mal ist es ganz flüssig mal hat es ne etwas härtere konsistenz, aber eins weis man, man weis nie wo das zeug so hin fliegt.

Jonas-Desirer
22.05.2007, 22:47
Bei gekkotztem weis man nie wo das zeug so alles hin fliegt. Kotze ist halt so ne sache für sich mal ist es ganz flüssig mal hat es ne etwas härtere konsistenz, aber eins weis man, man weis nie wo das zeug so hin fliegt.

Ich kann zielen (wobei,dass kommt auf den Grad der Alkohalisierung an). :p

23Kid
22.05.2007, 22:51
Ich kann zielen (wobei,dass kommt auf den Grad der Alkohalisierung an). :p

Man kann auch eine Atombombe auf einen Ort zielen, doch das Umfeld ist dann auch gleich im Arsch^^

drunken monkey
22.05.2007, 23:24
Oh mein Gott, ich scheine die wichtigste Phase des QFRATs seit Ewigkeiten verpasst zu haben! :eek: Bitte, hat irgendeine mildtätige Seele Screenshots? ^w^ Es klingt so...rosa!

Aber in jedem Fall toll, dass hier mal wieder vernünftige Postfrequenzen einkehren! :D

BTW: Sig aus ^.^
Ah, ein Mog durch und durch! ^___^

Man kann auch eine Atombombe auf einen Ort zielen, doch das Umfeld ist dann auch gleich im Arsch^^
Ein schöner Vergleich. ^^

Aya Etoshi
23.05.2007, 00:09
Oh mein Gott, ich scheine die wichtigste Phase des QFRATs seit Ewigkeiten verpasst zu haben! :eek: Bitte, hat irgendeine mildtätige Seele Screenshots? ^w^ Es klingt so...rosa!

Aber in jedem Fall toll, dass hier mal wieder vernünftige Postfrequenzen einkehren! :D

Ah, ein Mog durch und durch! ^___^

Ein schöner Vergleich. ^^

Du kannst froh sein das ich screenshots gemacht hab ^.^
und danke