PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #190 - L'Amour à la Mayonnaise

Seiten : 1 [2]

drunken monkey
23.05.2007, 09:00
Du kannst froh sein das ich screenshots gemacht hab ^.^
und danke
Froh ist gar kein Ausdruck! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Bloß schade, dass die Postfrequenz gleich wieder eingebrochen ist. :-/ Und, dass die Staffler das Design nicht zumindest noch ein paar Jahrhunderte gelassen haben...:(
Ihr, ihr Schweine! o/

Guten Morgen, übrigens! :D
Ich haue mich jetzt erstmal in die Physik-Vorlesung und übe dann brav mein Wahlrecht aus, bei der höchst sinnvollen Bestimmung der Studienvertretung für die nächsten 2 Jahre...:rolleyes:

23Kid
23.05.2007, 09:00
und danke

Ich hatte auch welche doch die sind irgendwie jetzt weg o.O Verschörung?

Und wahlopoptionen sind auch wieder anders XD

Wolfsrudel
23.05.2007, 09:02
und danke

Zeigen, hab' das Schmankerl auch verpasst ;_;

StormDragon
23.05.2007, 09:19
Bei gekkotztem weis man nie wo das zeug so alles hin fliegt. Kotze ist halt so ne sache für sich mal ist es ganz flüssig mal hat es ne etwas härtere konsistenz, aber eins weis man, man weis nie wo das zeug so hin fliegt.
Ich weiß schon wo das hinfliegt ^^
Bin meister im ausweichen ^^

Ach ja???!!! Beweise es mir :o Was ist meine Lieblingsfarbe ??

Und ich werd dich schon ankotzen... ^.^ Egal wo du dich versteckst ^^

Ich würde jetzt mal spontan sagen das es Blau ist :D

Mich kriegst du eh net,dafür bist du viel zu langsam ^^

@äffchen : Jepp da hast du gestern was verpasst ^^

Simon
23.05.2007, 09:30
In Zeiten, wo in Deutschland der G8-Gipfel kurz vor der Haustür steht und schon von Weitem ordentlich Rabatz und Unruhe ankündigt, wird hier über Kotzen, Kotzen und Atombomen und kotzreitzerregende Desings gesprochen. Hmmm... bei so viel Kotzerei krieg' ich spontan Hunger.
Mahlzeit, ich mach' zweites Frühstück.

23Kid
23.05.2007, 09:40
Ich weiß schon wo das hinfliegt ^^
Bin meister im ausweichen ^^

Wieso kannst du nicht einfach sagen das du angekotzt wirst und gut ist XD
Vieleicht verzeiht dir Aya dann und kotzt dich nicht an^^

Hmmm... bei so viel Kotzerei krieg' ich spontan Hunger. Mahlzeit, ich mach' zweites Frühstück.

Gute Idee! Da bin ich doch auch gleich dabei, reich mir mal die Erdnuss butter und die Marmelade^^

StormDragon
23.05.2007, 10:41

Tja weil ich eben stur bin ^^

@Frühstück : Da bin ich dabei *Kaffee Trink* :D

Aya Etoshi
23.05.2007, 10:50
Froh ist gar kein Ausdruck! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Bloß schade, dass die Postfrequenz gleich wieder eingebrochen ist. :-/ Und, dass die Staffler das Design nicht zumindest noch ein paar Jahrhunderte gelassen haben...:(
Ihr, ihr Schweine! o/

Ich bin froh das ich dir helfen konnte :D
Und wegen der Postingfrequenz hab ich da so ne irre Theorie :p ...: ES LAG AM DESIGN!!!

Ich hatte auch welche doch die sind irgendwie jetzt weg o.O Verschörung?

Und wahlopoptionen sind auch wieder anders XD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Ich war die ganze Zeit zu Hause und du kannst mir nichts anhängen...

Zeigen, hab' das Schmankerl auch verpasst ;_;

Schon unterwegs :D

Ich würde jetzt mal spontan sagen das es Blau ist :D

Äätsch Falsch, meine Lieblingsfarbe ist grün :o Du weisst also doch nicht alles >_>
Und ich werd dich wohl kriegen :o Warts nur ab >:3

Ich werd ihn nicht verzeihen :o :p Ich werd ihn ankotzen, sei es nur Kotze per Post die beim Öffnen explodiert >:3 hrrhrrr

Viddy Classic
23.05.2007, 11:01
In Zeiten, wo in Deutschland der G8-Gipfel kurz vor der Haustür steht und schon von Weitem ordentlich Rabatz und Unruhe ankündigt, wird hier über Kotzen, Kotzen und Atombomen und kotzreitzerregende Desings gesprochen. Hmmm... bei so viel Kotzerei krieg' ich spontan Hunger.
Mahlzeit, ich mach' zweites Frühstück.

Guck den Erstwählercheck von TV Total. Ich behaupte, dass er für 90% der deutschen Jugend und damit auch für viele der Leute, die hier herum kriechen, absolut repräsentativ ist. ;)

Ich muss aber selbst zugeben, mein Interesse an der Politik hat nach meinem Abitur, was ich unter anderem in Politische Weltkunde geschrieben habe und was ein gutes Fach bei mir war, spürbar abgenommen. Mir hat der Regierungswechsel nicht gefallen, ich steh nicht auf die große Koalition und globale Politik hat mich sowieso schon immer weniger interessiert. Aber da ich ein Jahr in einem Umweltverband gearbeitet habe, da unter anderem auch mit Attac zu tun bekam, verfolge ich das doch am Rande und bin gespannt, was bei dem Gipfel rauskommt.

StormDragon
23.05.2007, 11:04
Äätsch Falsch, meine Lieblingsfarbe ist grün :o Du weisst also doch nicht alles >_>
Und ich werd dich wohl kriegen :o Warts nur ab >:3

Ich werd ihn nicht verzeihen :o :p Ich werd ihn ankotzen, sei es nur Kotze per Post die beim Öffnen explodiert >:3 hrrhrrr

Naja wir werden es ja sehen :D

Und mir was zu schicken ohne zu wissen wohe ich wohne wäre eh schwachsinnig.Also kannst du dir deine Kotze behalten :D

Zabucracker
23.05.2007, 12:09
16 Stunden weg und schon 4 Seiten mehr. ._.

Kein Wunder wenn die willige Sklaven wieder hier ist. :p

Morgen ist unsere erste Prüfung. Zwar nur Englisch, aber ich hab Klasse!!! :D

Aya Etoshi
23.05.2007, 12:55

Kein Wunder wenn die willige Sklaven wieder hier ist. :p

:p Ich weisss nicht wovon du redest ...

@ Stürmchen : Werden wir sehen ^.^

drunken monkey
23.05.2007, 13:08
Wegrennen nützt gar nichts, Aya ist überall! :eek: Und vor etwas Allgegenwärtigem kann man nicht davonrennen, rein logikhalber. o/

Ich bin froh das ich dir helfen konnte :D
Und wegen der Postingfrequenz hab ich da so ne irre Theorie :p ...: ES LAG AM DESIGN!!!
Klar lag's adran, aber hätte ja sein können, dass es auch weiterhin anhält. <___<'
Aber wenn das Design sich echt so poistiv auf die Postrate auswirkt, kann ich mir schon vorstellen, dass gewissen reaktionären Elementen daran gelegen war, es wieder verschwinden zu lassen. :o

Also ich finde das irgendwie dämlich. o_O Kotzen ist so grauslich, das extra zu machen, nur um jemanden zu bestrafen, ist's doch echt nicht wert. <___<''
Schicke ihm lieber ein Aktfoto von der Queen, das dürfte denselben Effekt haben, nur, dass es seine eigene Kotze ist. ;) Nur woher du das kriegst, kann ich nicht sagen... ._____.'

THIS! IS! QFRAT!!! :D (http://upload.npcfighter.de/files/36/726x.gif)
Endlich mal wieder...*schnief* ^^

Morgen ist unsere erste Prüfung. Zwar nur Englisch, aber ich hab Klasse!!! :D
Naja, da braucht man wohl nicht viel Glück zu wünschen. ^^''

So, meine ÖH-Stimme ist abgegeben, Button ist einkassiert! :D Leider habe ich trotz meiner zwei Studien knapp nicht zwei Stimmen für die Univertretung abgeben dürfen, der zweite Typ hatte den UV-Wahlzettel schon in der Hand, bis er sich doch wieder konzentriert hat! >_<
Demokratie macht gleich weniger Spaß, wenn man auch nur eine Stimme, wie jeder andere dahergelaufene Seppl, hat! :(

Zabucracker
23.05.2007, 13:12
:p Ich weisss nicht wovon du redest ...

Aya in da QFRAT = 4 Seiten mehr = 100 Posts mehr auf Ayas Counter. :p

THIS! IS! QFRAT!!! :D (http://upload.npcfighter.de/files/36/726x.gif)

Oh ja. Das Bild ist klass, genauso wie der Film.

Ein paar Kumpels und ich waren grad noch Billard spielen... Naja, niemand hatte so richtig Lust. Nachdem wir dann kreuz und quer die Kugeln geschlagen haben, sind wir dann gegangen. Klasse. -.-
Ich bin noch am Überlegen ob ich heute ins Kino gehen soll. Da laufen heute alle 3 Fluch der Karibik Teile. Fängt schon um 4 Uhr an. Aber in Anbetracht, dass ich morgen eine Prüfung habe, lasse ich das lieber. Spiel lieber S.T.A.L.K.E.R.! \o/

Simon
23.05.2007, 13:18
Guck den Erstwählercheck von TV Total. Ich behaupte, dass er für 90% der deutschen Jugend und damit auch für viele der Leute, die hier herum kriechen, absolut repräsentativ ist. ;)
Bedenklich, nicht wahr?

Ich muss aber selbst zugeben, mein Interesse an der Politik hat nach meinem Abitur, was ich unter anderem in Politische Weltkunde geschrieben habe und was ein gutes Fach bei mir war, spürbar abgenommen. Mir hat der Regierungswechsel nicht gefallen, ich steh nicht auf die große Koalition und globale Politik hat mich sowieso schon immer weniger interessiert. Aber da ich ein Jahr in einem Umweltverband gearbeitet habe, da unter anderem auch mit Attac zu tun bekam, verfolge ich das doch am Rande und bin gespannt, was bei dem Gipfel rauskommt.
Mein politisches Interesse ist eigentlich noch genau so hoch, wie zu Schulzeiten, nur hat es sich - bedingt durch meine 9 Monate bei den Jungs in Grün - vor allem auch auf die Verteidigungspolitik und die Auslandseinsätze der deutschen Streitkräfte fokusiert. Und was beim Gipfel rauskommt, wird wohl weltweit weniger das Thema sein, eher das, was am Rande des Gipfels abgeht und wie deutschland sicherheitspolitisch darauf reagieren wird (die Razzien waren ja schon mal so ein Signal).

Warum frage ich mich grade an dieser Stelle, warum vor ein paar Wochen eigentlich alle nicht-erworbenen Sonderränge wieder zurückgesetzt worden sind? oô

Aya Etoshi
23.05.2007, 13:23
Wegrennen nützt gar nichts, Aya ist überall! :eek: Und vor etwas Allgegenwärtigem kann man nicht davonrennen, rein logikhalber. o/
Hrrhrr Und Aya sah das es gut war :D
Niemand ist vor mir sicher :o

Klar lag's adran, aber hätte ja sein können, dass es auch weiterhin anhält. <___<'
Aber wenn das Design sich echt so poistiv auf die Postrate auswirkt, kann ich mir schon vorstellen, dass gewissen reaktionären Elementen daran gelegen war, es wieder verschwinden zu lassen. :o

... psst sowas darfst du doch nicht laut sagen ._.

Also ich finde das irgendwie dämlich. o_O Kotzen ist so grauslich, das extra zu machen, nur um jemanden zu bestrafen, ist's doch echt nicht wert. <___<''
Schicke ihm lieber ein Aktfoto von der Queen, das dürfte denselben Effekt haben, nur, dass es seine eigene Kotze ist. ;) Nur woher du das kriegst, kann ich nicht sagen... ._____.'

.___. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht aber ich nehm lieber n Foto von einer dicken alten Frau ._.

Aya in da QFRAT = 4 Seiten mehr = 100 Posts mehr auf Ayas Counter. :p

Ich hab doch gestern nur 35 mal gepostet ._. Und das in 2 Threads ._.

Zabucracker
23.05.2007, 13:32
Hrrhrr Und Aya sah das es gut war :D
Niemand ist vor mir sicher :o

Doch ich. :D

Respect General Wolfsrudel. You have closed 1 Thread! You have been Promoted!

You are now able to build the 'Mother of All Bombs'

Viddy Classic
23.05.2007, 13:43
Bedenklich, nicht wahr?

Mehr als das. Ich sitze tatsächlich kopfschüttelnd vor dem Monitor und frage mich, wie man solche "tiefgründigen" Diskussionen über das Erbrechen tatsächlich - pass auf, jetzt kommt ein Wortwitz - bis zum Erbrechen weiter ausschlachten muss. Aber ist nicht mein Bier, ich überfliege es, schmunzel nicht und mach mien Ding.

Mein politisches Interesse ist eigentlich noch genau so hoch, wie zu Schulzeiten, nur hat es sich - bedingt durch meine 9 Monate bei den Jungs in Grün - vor allem auch auf die Verteidigungspolitik und die Auslandseinsätze der deutschen Streitkräfte fokusiert. Und was beim Gipfel rauskommt, wird wohl weltweit weniger das Thema sein, eher das, was am Rande des Gipfels abgeht und wie deutschland sicherheitspolitisch darauf reagieren wird (die Razzien waren ja schon mal so ein Signal).

Klar, man schlachtet gerne Nebensächlichkeiten aus. Also für mich ist es eine Nebensächlichkeit, wenn Globalisierungsgegner sich mit Behörden anlegen und Musiker meinen, politische Instrumente zupfen zu müssen. Dass auch weltberühmte Leute leider wenig Einfluss etwa auf Wählerschaften haben, hat ja die Wahlniederlage von John Kerry gezeigt.

Warum frage ich mich grade an dieser Stelle, warum vor ein paar Wochen eigentlich alle nicht-erworbenen Sonderränge wieder zurückgesetzt worden sind? oô

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Dreist, ein Unding. Aber ich kann es nicht ändern, demnach wird es mir scheißegal sein müssen...

drunken monkey
23.05.2007, 13:50
... psst sowas darfst du doch nicht laut sagen ._.
Doch, natürlich! :D Wenn sich jemand angesprochen fühlt wissen wir wenigstens, wer der Verbrecher war, und an wen du ergo gerne eine Kotzbriefbombe schicken darfst! ;D

.___. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht aber ich nehm lieber n Foto von einer dicken alten Frau ._.
Brauchst du eins? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Annasysusa hat mal ein echt abgrundtief ekliges gepostet...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Solltest du aber besser nicht anschauen, nur weiterleiten, es könnte dich fürs Leben schädigen! x__X

Respect General Wolfsrudel. You have closed 1 Thread! You have been Promoted!

You are now able to build the 'Mother of All Bombs'
Ah, da übt ja schon einer Englisch! :p
Aber Respekt gebührt ihm eher, weil er rosa schreibt! \o/ Alleine dafür hat sich seine Wahl schon ausgezahlt! :D
Auch kannst es, Du musst es nur wollen :D ~Wolfey

Zabucracker
23.05.2007, 13:57
Ah, da übt ja schon einer Englisch! :p
Aber Respekt gebührt ihm eher, weil er rosa schreibt!

Ne eigentlich fällt mir nur der Satz ein, der kommt wenn man in Command & Conquer Generals: Zero Hour befördert wird. Kommt bei mir nicht oft vor, weil immer wenn ich das mit Kumpels spiele, sie mich sofort fertig machen. Ich hab nur einmal als letzter überlebt, weil ich ein Tarndingens mitten in die Pampa gebauen hab. Ist kein Schwein augefallen, weil sie dachte ich wäre schon tot.

Wer wird morgen sabbernd vor dem Kino stehen, um sich Fluch der Karibik 3 anzuschauen?

Seine Hoheit Jörn
23.05.2007, 14:06
Wer wird morgen sabbernd vor dem Kino stehen, um sich Fluch der Karibik 3 anzuschauen?

Ich mach mich in ner Stunde los um mir sabbernd alle drei Filme hintereinander anzusehen :creepy:

Viddy Classic
23.05.2007, 14:06

DerZocker tut das schon heute.

Und ich hätte heute ebenfalls in Triple Feature gehen können, warte aber auf Samstag auf Hamburg, dort gibts den Jack Sparrow-CT.

Simon
23.05.2007, 15:37
Mehr als das. Ich sitze tatsächlich kopfschüttelnd vor dem Monitor und frage mich, wie man solche "tiefgründigen" Diskussionen über das Erbrechen tatsächlich - pass auf, jetzt kommt ein Wortwitz - bis zum Erbrechen weiter ausschlachten muss. Aber ist nicht mein Bier, ich überfliege es, schmunzel nicht und mach mien Ding.
Vor allem mit welch einem Elan an dieses Thema rangegangen wird, das ist schon etwas, was eigentlich beeindrucken wäre... eigentlich (btw: der Wortwitz war flach :p)

Klar, man schlachtet gerne Nebensächlichkeiten aus. Also für mich ist es eine Nebensächlichkeit, wenn Globalisierungsgegner sich mit Behörden anlegen und Musiker meinen, politische Instrumente zupfen zu müssen. Dass auch weltberühmte Leute leider wenig Einfluss etwa auf Wählerschaften haben, hat ja die Wahlniederlage von John Kerry gezeigt.
Ich finde diese Tendenz, dass Musiker plötzlich auf den politischen Zug aufspringen, die vorher in solcherlei Kontext nie in Erscheinung getreten sind, eh ziemlich fadenscheinig. Plötzlich sind alle politisch engagiert und interessiert und wollen die Welt ändern (bestes Beispiel P!nk, die ein wenig zu spät auf den "Wir schimpfen auf Bush"-Zug aufgesprungen ist :rolleyes: ).

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Dreist, ein Unding. Aber ich kann es nicht ändern, demnach wird es mir scheißegal sein müssen...
Das ist so, als würde man Besoffen gegen den Alkohol predigen.

Aya Etoshi
23.05.2007, 19:24
Doch, natürlich! :D Wenn sich jemand angesprochen fühlt wissen wir wenigstens, wer der Verbrecher war, und an wen du ergo gerne eine Kotzbriefbombe schicken darfst! ;D

Brauchst du eins? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Annasysusa hat mal ein echt abgrundtief ekliges gepostet...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Solltest du aber besser nicht anschauen, nur weiterleiten, es könnte dich fürs Leben schädigen! x__X

._. Oha, du bist aber sehr schlau ...
Und das mit den Bild lasse ich lieber .__. Ich mag mir sowas nicht antun ._.

*Meld* ich ich ich ich \o/ Mogen um 14 Uhr ^^

Fallen Angel
23.05.2007, 19:27

Ich geh erst nächsten Freitag, dafür mit 'ner guten Freundin (T.), meinem Freund und noch 'ner unbestimmten Begleitung :D
Ich seh schon kommen, dass T. und ich mal wieder nur scheisse bauen (wie immer, wenn wir zusammen sind xD).

Und meine Schule hat seit neuestem auch im Altbau (wo ich immer innen Unterricht muss) eine Klimaanlage \o/ Da kann man wenigstens schlafen, ohne Angst zu haben, dass man wegschmilzt xD

drunken monkey
23.05.2007, 19:46
Ich garantiert nicht, nach dem miserablen zweiten Teil werde ich für Nummer 3 ziemlich sicher keinen Cent bezahlen. <____< Wie man das Potenzial vom genialen Ersten bloß so verhunzen kann...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Und der Billigsdorfer-Cliffhanger am Ende hat die Entscheidung dann besiegelt, sowas mache ich nicht mit.

._. Oha, du bist aber sehr schlau ...
Hat irgendwer was anderes behauptet? :D

Und meine Schule hat seit neuestem auch im Altbau (wo ich immer innen Unterricht muss) eine Klimaanlage \o/ Da kann man wenigstens schlafen, ohne Angst zu haben, dass man wegschmilzt xD
Man kann wach genauso wegschmelzen, nur kriegt man's da auch noch mit! x__X
Schlafen ist daher in jedem Fall vernünftiger, solange man in dem Fach nicht gefährdet ist. ^^

Fallen Angel
23.05.2007, 19:58
Man kann wach genauso wegschmelzen, nur kriegt man's da auch noch mit! x__X
Schlafen ist daher in jedem Fall vernünftiger, solange man in dem Fach nicht gefährdet ist. ^^
Nunja, aber wenn man wach ist kann man 'nen Handventilator benutzen, mit Blättern Luft zufächern, sich mit Wasser übergiessen und viel trinken. Schlafend geht das eher schlecht.
Und Schule ist zum schlafen und rumblödeln da :D Wobei ich etwas mehr aufpassen sollte, nicht dass ich noch das Matura versaue <<"

drunken monkey
23.05.2007, 20:57
Nunja, aber wenn man wach ist kann man 'nen Handventilator benutzen, mit Blättern Luft zufächern, sich mit Wasser übergiessen und viel trinken. Schlafend geht das eher schlecht.
Stimmt auch wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Man müsste sich jemanden anschaffen, der einem während man schläft Luft zufächelt. ._____. Oder den Ventilator irgendwie günstig montieren...
Aber Wasser trinken kann man ja eh nicht andauernd, in den Pausen, wenn man eh wach ist, viel zu trinken dürfte also reichen. ^^

Und Schule ist zum schlafen und rumblödeln da :D Wobei ich etwas mehr aufpassen sollte, nicht dass ich noch das Matura versaue <<"
"Das Matura", ts, ihr Schweizer...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Allerdings immer noch besser als "Abitur", wurscht mit welchem Artikel. :o
:p

Fallen Angel
23.05.2007, 21:06
Stimmt auch wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Man müsste sich jemanden anschaffen, der einem während man schläft Luft zufächelt. ._____. Oder den Ventilator irgendwie günstig montieren...
Aber Wasser trinken kann man ja eh nicht andauernd, in den Pausen, wenn man eh wach ist, viel zu trinken dürfte also reichen. ^^
Naja, einen Sklaven finden sollte nicht schwer sein. Aber 'nen Ventilator montieren, wenn man ständig das Klassenzimmer wechseln muss? Najaaa..
Also ich häng andauernd an der Wasserflasche xD Hab auch etwa 4 oder 5 Stück *hust* Bin nichtmal die Einzige.
Und wie schön es auch ist in den 5-Minuten-Pause was zu trinken. Das reicht nie und nimmer für 45 Minuten <<"

"Das Matura", ts, ihr Schweizer...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Allerdings immer noch besser als "Abitur", wurscht mit welchem Artikel. :o
Könnte auch sein, dass es "Die Matura" heisst, aber ich dachte immer wir sagens mitm schweizerischen "das" o.O Ist ja auch nicht so wichtig ^^"

23Kid
23.05.2007, 22:26

Schweitzer? Wer ist Schweitzer? Lust auf einen Schwitzerdütsch thread?

Jonas-Desirer
23.05.2007, 22:47

Gibt es nicht sogar einen solchen?
Da ich irgendwie kein Topic erkenne,erzähle ich aus meinem Leben:
Ich habe morgen Schulfrei,weil unsere Lehrerin krank geworden ist,ergo kann ich auschlafen. \o/
Am Freitag fahre ich ins Kino und sehe mir den neuen Fluch der Karibik Film an,Samstag und Sonntag wird gefeiert und Montag und Dienstag habe ich ebenfalls Schulfrei,Feiertag und so.
Und wie sieht euer Wochende aus bzw euere restliche Woche? ^_^
Btw. Milan ist Champion League Gewinner,meiner Meinung nach auch verdient,bin zwar kein großer Fan vom Internationalem Fussball (nur wenn Bremen mitspielt),aber das Finale habe ich mir trotzdem angesehen. :A

Don Cuan
23.05.2007, 22:55
Schlüssel sind eine grausame Erfindung und sollten verboten werden, ebenso wie jede Art von selbstschlißenden Türen. Ich war gerade eine knappe Stunde an der Schwelle, entweder auf der Straße, in einem ungepflegten Herrenklo oder dem Abstellraum unseres Wohnhauses zu pennen, wahlweise auf einem Kießhaufen, dem wie gesagt schlecht gepflegten Klo oder einem kaputten Bürostuhl.
Da ich denke, dass Schlüsseldienste eine Ausgeburt des Bösen und an dem vertrackten System der Schlösser und geschlossenen Türen schuld sind, konnte ich diesen auch nicht in Anspruch nehmen. Um ehrlich zu sein war das Problem eher, dass ich auch kein Telefon zur Hand hatte.
Ich danke dem griechischen Pantheon außer Hephaistos, dass mein Mitbewohner die güldene Waffe mit sich führte, um das Maul des Türenmonstrums aufzuschlagen. Danke \o/.

Mit anderen Worten, ich hatte meinen Schlüssel vergessen.
Dieser Post ist zur Kritik freigegeben, Trigaram!

23Kid
23.05.2007, 23:15

Wo? O.O

lalala ~Wolfey

Jonas-Desirer
23.05.2007, 23:29
Wo? O.O

Ich hatte den immer als solchen angesehen,obwohl ich keine Ahnung habe,ob es wirklich der ist,denn du dir vorgestellt hast. ;)

Aya Etoshi
24.05.2007, 00:39
Ich hatte den immer als solchen angesehen,obwohl ich keine Ahnung habe,ob es wirklich der ist,denn du dir vorgestellt hast. ;)

Das ist soweit ich weiss der unserer österreichischen Freunden ._.

Fallen Angel
24.05.2007, 04:56

Da hat Jonas recht, es gibt einen, aber ...

Wo? O.O

Das ist soweit ich weiss der unserer österreichischen Freunden ._.
... da hat Aya recht, der ist der, der Ösis.

Das hier ist der Schweizerdeutsche Thread, ein sehr inaktiver schweizerdeutsch Thread

Zabucracker
24.05.2007, 06:59
Ich garantiert nicht, nach dem miserablen zweiten Teil werde ich für Nummer 3 ziemlich sicher keinen Cent bezahlen. <____< Wie man das Potenzial vom genialen Ersten bloß so verhunzen kann...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Und der Billigsdorfer-Cliffhanger am Ende hat die Entscheidung dann besiegelt, sowas mache ich nicht mit.

:eek: Oha! Ich fand den zweiten Teil richtig gut, bloß das sich da so keiner richtig mochte.... Naja ich wäre gestern gegangen, aber ich hab zu lange gezockt, obwohl ich eigentlich hätte lernen müssen. Ach Pfeif drauf.... Ich geh morgen, gleich nach der Deutsch-Prüfung!

SO! Ihr müsst mir jetzt ganz doll feste die Daumen drücken, denn in genau 15 Minuten fängt die Prüfung an. Englisch-Prüfung teh FIRST!!! *daumen für seine 1bk2w2ü drück*

zuffel
24.05.2007, 08:46
SO! Ihr müsst mir jetzt ganz doll feste die Daumen drücken, denn in genau 15 Minuten fängt die Prüfung an. Englisch-Prüfung teh FIRST!!! *daumen für seine 1bk2w2ü drück*
Ich drück' Däumchen, auch wenn du nicht es nicht mehr rechtzeitig lesen wirst :D Aber besser spät als nie, nech?

So, und ich pack' jetzt meinen Schulkram zusammen, Physik ist gleich vorbei und ich hab' jetzt 'ne Freistunde, in der ich 'ne Riesenpackung Toffifee mit Jesse esse :D

Ansonsten schonmal seelisch und moralisch auf's Schwimmen heute vorbereiten ;)

Liebe Grüße an alle :)

23Kid
24.05.2007, 09:29
Da hat Jonas recht, es gibt einen, aber ...

... da hat Aya recht, der ist der, der Ösis.

Das hier ist der Schweizerdeutsche Thread, ein sehr inaktiver schweizerdeutsch Thread

Dan start ich mal nen versuch den wieder zum leben zu bringen^^

So, und ich pack' jetzt meinen Schulkram zusammen, Physik ist gleich vorbei und ich hab' jetzt 'ne Freistunde, in der ich 'ne Riesenpackung Toffifee mit Jesse esse

was du bist gleichzeitig in Physik und im Forum? Hexe!

EDIT: O Nein ihr habt micht getrixt der Thread war ja ganricht im Frat :O

Zabucracker
24.05.2007, 10:02
Ich drück' Däumchen, auch wenn du nicht es nicht mehr rechtzeitig lesen wirst :D Aber besser spät als nie, nech?

Ich wusste doch das ich unterstützt werde. Danke. ^^
Englisch ist jetzt vorbei. Ging eigentlich, war aber auch nicht wirklich der Kracher. Ich wusste komplett nicht was 'Kontoauszug' auf Englisch hies. Wer bruacht denn auch schon dieses dämmliche Wort? :p
Die Schaubild-Beschreibung habe ich ziemlich versemmelt, aber darauf hatte ich auch voll kein Bock. Wenigstens wusste ich warum die Ölpreise steigen. Das gibt mir nochmal ein Pünktchen. Meine Note werde ich wohl nicht durch diese Prüfung verbessern können.

Naja morgen ist Deutsch dran. Das muss was werden!

Aya Etoshi
24.05.2007, 17:25
W00t?! ich bin einmal im Kino und schon schafft ihr es nicht mal den Frat zu zuspa...ähhh posten???

Was ist nur mit euch los ??

Naja ihr könnt euch schon denken in welchen Film ich war :rolleyes: :p
.___. Aber einige Stellen haben mir so gar nicht gefallen X___x

Naja wie dem auch sei für diejenigen die es noch nicht gesehen haben ._. Viel Spass es lohnt sich alle mal ^-^

Kartoffelbürste
24.05.2007, 17:36
Naja ihr könnt euch schon denken in welchen Film ich war :rolleyes: :p

Ich kann es nicht ;_;
Spiderman?

Aya Etoshi
24.05.2007, 17:39
Ich kann es nicht ;_;
Spiderman?

ôo ...
Ich war in dem tollen Piratenfilm arrrrr:p

Kartoffelbürste
24.05.2007, 17:40
ôo ...
Ich war in dem tollen Piratenfilm arrrrr:p

Ich glaub, ich bin nicht mehr auf dem stand, der läuft schon? :p
Ich hab nichtmal den 2ten gesehen ^^

Seine Hoheit Jörn
24.05.2007, 17:49
.___. Aber einige Stellen haben mir so gar nicht gefallen X___x

Lass mich raten? Anfang und Ende?

Aya Etoshi
24.05.2007, 18:39
Lass mich raten? Anfang und Ende?

Ja .___.
Aber gegen Ende wurde es echt grausam, noch schlimmer als der Anfang ... ._.

Seine Hoheit Jörn
24.05.2007, 18:59
Ja .___.
Aber gegen Ende wurde es echt grausam, noch schlimmer als der Anfang ... ._.

Das Ende haben sie wundervoll verbockt und der Anfang war so, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, ich dachte nur andauernd, mir gefällt das ned. Wurde aber zum Glück noch besser xD

Aya Etoshi
24.05.2007, 20:11
Das Ende haben sie wundervoll verbockt und der Anfang war so, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, ich dachte nur andauernd, mir gefällt das ned. Wurde aber zum Glück noch besser xD

Du sprichst mir aus der Seele :p

Phew ._. ich bin müde X___x

Und woah ich hab die 300 \o/