Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OH NEIN! Ich bin verliebt

Tii-chan
17.05.2007, 12:38
Hmm...
Ich glaube das gabs schon mal...
Ich hab mich in eine Mangamädchen verliebt:( Genauer gesagt hab ich mich in Chii verliebt. Es fing so an:
Vor etwa einem halben jahr hab ich mir von einem Freund eine FULL METALL PANIC! DVD ausgeliehen. Bei den Extras war ein Trailer für den Anime CHOBITS dabei. In dem Moment als ich ihn das erste mal sah wusste ich, dass mir den Manga besorgen muss
Ich hab dann auch auf Youtube einige andere Trailer angesehen, und wollte unbedingt wissen wie die Geschichte ausgeht. Also hab ich mir den Manga auf ebay ersteigert...

Gestern sind die Mangas gekommen. gerade hab ich den zweiten band ausgelesen und bin total in chii verliebt. Das macht mich total traurig und nachdenklich...
Allerdings, da immerwieder erwähnt wird, dass Hideki sich nicht in Chii verlieben darf, da sie ihm sonst das Herz bricht, und wegen der Art wie sie gezeichnet ist, ihr Charakter und so, glaube ich dass ma sich in sie verlieben MUSS. Vielleicht, damit man sich besser in die Situation hineinversetzten kann. Oder um den Comic noch mehr Spannung zu geben...

Auf jeden Fall macht mich das total fertig und unkonzentriert. Und das ist gerade der schlechteste Zeitpunkt unkonzentriert zu sein: Eigentlich müsste ich heute noch den ganzen Tag lernen für meine MATHE-Prüfung morgen, aber ich kann an nichts anderes mehr denken:( :( :(
Was soll ich denn nur tun?

Leon der Pofi
17.05.2007, 13:00
1)feststellen, dass es eine erfundene, gezeichnete figur ist auch wenn manche liebeswürdig sind und tollen charakter haben

2)lernen :)

soll nicht böse klingen, aber was anderes kann man nicht großartig machen

ahhhja,@avatar. aufhören hentais zu gucken xD

Chaik
17.05.2007, 13:00
Im Leben ankommen.

Ich glaube nicht das Chii deine Liebe irgendwann erwidern wird, ausser du schreibst dem zeichner das er dich als Chiis Hengst mal in den Manga aufnimmt.

Wischmop
17.05.2007, 13:01
glaube ich dass ma sich in sie verlieben MUSS.
Nein. Weil es eine fiktive Figur ist. Man verliebt sich nicht in fiktive Charaktere. Man findet sie sympathisch oder nicht, aber man verliebt sich nicht in sie. Weils abartig ist.

Was soll ich denn nur tun?Einfach lernen. Und dann den Psychiater anrufen. Die Eltern tuns auch für den Anfang. Und wenn das nicht hilft, kannst du dich in die Reihe der vielen tausenden sicken Japaner einreihen, die sich einbilden, sie sind in eine fiktive Comicfigur verknallt. >_>

Don Cuan
17.05.2007, 13:02
Sie ist ein gezeichneter COMPUTER /o\

haebman
17.05.2007, 13:10
Oder du könntest dich gezielt nach echten Frauen, in deinem Fall wohl eher Mädchen, umsehen die evtl. entsprechende Charaktereigenschaften haben ?

Klar, es kommt vor das man einen Comic liest ein Spiel spielt oder whatever und eine der Figuren hat eben solche Eigenschaften auf die man auch im real live abfahren würde ( o my god boobs^^), aber mein Gott...da musst du durch :D

Geh einfach am Wochenende auf eine Partie und labere echte Mädels an, ist e viel interessanter als Mangas zu lesen in denen andere Typen das machen oO

edit: Oder geht es dir doch nur um deine Matheprüfung ?^^

Dhan
17.05.2007, 13:50
Nein. Weil es eine fiktive Figur ist. Man verliebt sich nicht in fiktive Charaktere. Man findet sie sympathisch oder nicht, aber man verliebt sich nicht in sie. Weils abartig ist.

"Abartig" ist ein extrem herabwertendes Wort. Insbesondere wenn die Situation für Andere nicht gefährlich oder ähnliches ist.
Sie ist natürlich seltsam, aber sie mit abartig zu titulieren, klingt in meinen Ohren intolerant

Tii-chan
17.05.2007, 15:10
"Abartig" ist ein extrem herabwertendes Wort. Insbesondere wenn die Situation für Andere nicht gefährlich oder ähnliches ist.
Sie ist natürlich seltsam, aber sie mit abartig zu titulieren, klingt in meinen Ohren intolerant

Danke sehr, Dhan.

@Gala: Also das hab ich mir auch schon überlegt, zwar nicht verbrennen, aber verkaufen hmm... nee

Klar, es kommt vor das man einen Comic liest ein Spiel spielt oder whatever und eine der Figuren hat eben solche Eigenschaften auf die man auch im real live abfahren würde ( o my god boobs^^), aber mein Gott...da musst du durch :D

labere echte Mädels an, ist e viel interessanter als Mangas zu lesen in denen andere Typen das machen oO

edit: Oder geht es dir doch nur um deine Matheprüfung ?^^

@haebman: Du hast wohl recht:)

1)feststellen, dass es eine erfundene, gezeichnete figur ist auch wenn manche liebeswürdig sind und tollen charakter haben

2)lernen :)

soll nicht böse klingen, aber was anderes kann man nicht großartig machen

ahhhja,@avatar. aufhören hentais zu gucken xD

Wenn ich eure Posts so lese gehts mir gleich besser, ob das wohl anhält bis ich Chobits weiterlese?
Ich würd so gern gleich jetzt sofort weiterlesen, aber ich weiß, dass ich mich dann wieder Stundenlang in die fiktive Welt verliere... Oh Mann ich hab Probleme

edit: Ich glaub schon selbst, dass ich verrückt werde. Das macht mich verrückt. Bisher hatte ich immer meinen Kopf zusammen, vor allem in Mathe! Geht das nur mir so?

Princess Aiu
17.05.2007, 15:11
Sowas wie dir passiert auch vielen Anderen.

Du findest sie toll, weil dich ihre Charaktereigenschaften und womöglich auch das süße Aussehen ( Weiß nicht genau, wer das ist und wie sie aussieht....) anspricht. Das ist normal, aber keine echte Liebe. Es ist eher ein Schwärmen, da diese Figur fast oder gar ganz perfekt zu sein scheint. Nicht verwunderlich, da sie eine erfundene Figur ist, der man tolle Züge andichten kann.
Werde dir einfach bewusst, dass es diese Figur aber nicht im echten Leben gibt.
Überlege dir einfach mal, was dir genau an ihr gefällt und vielleicht findest du auch im "Reallife" jemanden, der dich so anspricht. Nachdem dir das bewusst ist, wirst du es später sicherlich lustig finden, dass du überhaupt mal gedacht hast in eine erfundene Figur "verknallt" gewesen zu sein. Vielen passiert es, nachdem sie ein Buch oder wie in diesem Fall ein Manga gelesen haben, dass sie darüber nachdenken müssen. So jetzt auch bei dir. Es fällt einem dann schwer an was anderes zu denken, aber vielleicht solltest du kurz etwas frische Luft schnappen gehen, einmal tief durchatmen und einfach deine Lernsachen nehmen und mit höchster Konzentration erstmal nur daran denken, dass du morgen eine wichtige Prüfung hast, die du bestehen musst.

Da es noch ziemlich frisch ist, dass du diesen Manga gelesen hast, schwirren deine Gedanken jetzt darum, aber vertrau mir, dass wird schon vergehen, nur würde ich dir davon abraten jetzt noch weitere Bände zu lesen, denn dann kommst du für heute gar nicht davon weg. ;)

Desmond
17.05.2007, 15:33
Dito an Princess. Als ich mit 14 Video Girl Ai gelesen habe, gings mir ähnlich. Nimm es einfach nicht allzuernst, wenn man jünger ist, kommt sowas des öfteren vor, weil man noch nicht allzuviel Erfahrung damit hat.

Ianus
17.05.2007, 15:42
Sie ist ein gezeichneter COMPUTER /o\
Delicious
Dolljoints!

Must Fap!

Oder du könntest dich gezielt nach echten Frauen, in deinem Fall wohl eher Mädchen, umsehen die evtl. entsprechende Charaktereigenschaften haben ? Stellvertretend für Gurochan sage ich hier, dass wir nicht bereit sind, unsere lobotomisierten Frauen mit ihm zu teilen. Und alt.sex.robots wird ihn auch ablehnen.

Auf jeden Fall macht mich das total fertig und unkonzentriert. Und das ist gerade der schlechteste Zeitpunkt unkonzentriert zu sein: Eigentlich müsste ich heute noch den ganzen Tag lernen für meine MATHE-Prüfung morgen, aber ich kann an nichts anderes mehr denken Man nennt es "Doujinshi". Seine sanfte Kraft beruhigt Körper und Seele und mindert das Risiko des Prostatakrebeses erheblich.

noRkia
17.05.2007, 17:51
na und ich bin auch in ayanami verliebt,was ist so besonderes dran :D

Suraki
17.05.2007, 18:40
Hm, mir ist sowas seltsamerweise nie passiert, obwohl ich auch schon seit meiner Kindheit Mangas wie Chobits, Video Girl Ai etc. gelesen habe...
Jedenfalls bist du nicht der einzige, dem sowas schon passiert ist, es passiert häufig, dass man sich während der Pubertät in fiktive oder unnahbare Personen "verliebt", da man im "Reallife" noch nicht bereit ist, selber Mädchen anzusprechen und diese um ein Date zu fragen.
Wenn du also von deiner Liebe zu Chi wegkommen willst gibt es nur eines: Hör auf Hentais anzusehen und lade mal ein paar Mädchen zu Dates ein (geh mit Ihnen ins Kino, in einen Club, in den Park oder was-weiss-ich).

Ianus
17.05.2007, 19:08
Wenn du also von deiner Liebe zu Chi wegkommen willst gibt es nur eines: Hör auf Hentais anzusehen und lade mal ein paar Mädchen zu Dates ein (geh mit Ihnen ins Kino, in einen Club, in den Park oder was-weiss-ich). Pfff! 3D ist grausam überschätzt. Wieso sollte ich mit der Tiefe von Personen abgeben, wenn diese Tiefe schlussendlich blos wieder ihr persönliches Schlammloch ist? (http://img337.imageshack.us/img337/1276/clipboard03rv8.jpg)

Tii-chan
17.05.2007, 20:05
in fiktive oder unnahbare Personen "verliebt"

Warte mal da fällt mir was ein:
Erst letztens war ich total in eine verliebt (diesmal ne echte!:D ), 's war genauso wie jetzt, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte. Nun ja wir habens halt miteinander ausprobiert, aber es hat nich hinkaun (SIe war auf einem viel höheren geistigen level:) ). Tja , 'n bissl bin ich noch in sie verknallt, aber wie gesagt: 's hat nich gefunkt. Des blöde is: Ich seh sie ja noch jeden Tag im Kurs. (Jetzt kommts:) Chii ist genauso unerreichbar wie sie jezt. nicht, dass sie chii irgendwie ähnlich ist, im gegenteil. Aber im gegensatz zu ihr kann ich chii jeden Tag zu jeder zeit 'besuchen', wenn man so will.
Warte... :confused:
Hat das noch mit dem Thema zu tun? kann das vielleicht ein grund sein?:confused:

Aldinsys
17.05.2007, 20:29
Falls du immer noch große Gefühle für das real existierende Mädchen empfindest, dann ist diese fiktive Mangafigur vielleicht nur eine Hilfslösung.
Versuch auf dieses reale Mädchen zuzugehen und ihr deine Gefühle zu schildern oder dich wenigstens mit ihr anzufreunden.

Du machst dir was vor, wenn du denkst, dass eine nicht existierende Figur als Ersatz dienen kann.

Suraki
17.05.2007, 22:25
Ein Mensch ist grundsätzlich immer näher erreichbar, als jemand, der gar nicht existiert:p

Mit unnahbar dachte ich jetzt in erster Linie, an z.B. Schauspielerinnen, Lehrerin etc. Also Personen, die du vermutlich nie kennen lernen willst, oder wo eine Verbindung illegal wäre (bei der Lehrerin).

Tii-chan
18.05.2007, 18:11
Ein Mensch ist grundsätzlich immer näher erreichbar, als jemand, der gar nicht existiert:p

Oh ja!:D
Inzwischen kommts mir sogar selbst schon voll bescheuert vor.
:) Danke euch allen!! Ihr habt mir sehr geholfen:)
Un die Matheprüfung war ok!

Thema schließen bidde!!

derBenny
24.05.2007, 20:55
on - off - on - off - on - off - ...

Der muss noch sein, bevor das Thema geschlossen wird. :D

Seraph
25.05.2007, 09:46
on - off - on - off - on - off - ...

Der muss noch sein, bevor das Thema geschlossen wird. :D
Solang ein Thread von solchen Kommentaren verschont bleibt, wird er nicht geschlossen... lasst einen toten Thread doch einfach in Frieden absacken ;)

T.U.F.K.A.S.
25.05.2007, 15:13
Verbrenn die Mangas!
wooooord :A

get a life - mädels aus fleisch und blut sind eh viel sexier als diese kindsgesichten manga-tussen mit ihren ballon-titten