OH NEIN! Ich bin verliebt
Hmm...
Ich glaube das gabs schon mal...
Ich hab mich in eine Mangamädchen verliebt
Genauer gesagt hab ich mich in Chii verliebt. Es fing so an:
Vor etwa einem halben jahr hab ich mir von einem Freund eine FULL METALL PANIC! DVD ausgeliehen. Bei den Extras war ein Trailer für den Anime CHOBITS dabei. In dem Moment als ich ihn das erste mal sah wusste ich, dass mir den Manga besorgen muss
Ich hab dann auch auf Youtube einige andere Trailer angesehen, und wollte unbedingt wissen wie die Geschichte ausgeht. Also hab ich mir den Manga auf ebay ersteigert...
Gestern sind die Mangas gekommen. gerade hab ich den zweiten band ausgelesen und bin total in chii verliebt. Das macht mich total traurig und nachdenklich...
Allerdings, da immerwieder erwähnt wird, dass Hideki sich nicht in Chii verlieben darf, da sie ihm sonst das Herz bricht, und wegen der Art wie sie gezeichnet ist, ihr Charakter und so, glaube ich dass ma sich in sie verlieben MUSS. Vielleicht, damit man sich besser in die Situation hineinversetzten kann. Oder um den Comic noch mehr Spannung zu geben...
Auf jeden Fall macht mich das total fertig und unkonzentriert. Und das ist gerade der schlechteste Zeitpunkt unkonzentriert zu sein: Eigentlich müsste ich heute noch den ganzen Tag lernen für meine MATHE-Prüfung morgen, aber ich kann an nichts anderes mehr denken
Was soll ich denn nur tun?