PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!



Seiten : [1] 2

Ranarion
14.05.2007, 21:26
Das ich das noch erleben darf :)

Termin und Dauer sind mir persönlich recht egal, aber ich denke da werdet ihr euch ja eh nach den möglichen Orgas richten.
Die Preiserhöhung finde ich zwar unverschämt, aber zahlen würd ich sie trotzdem, wenn dafür eine Nato stattfindet.

edit: Soll ich jetzt überall ein Häckchen machen ausser bei "ich zahle nicht" und "nur Winternato"?

und als Orga bewerb ich mich mal nicht um Daens Nerven zu schonen xD

[Edit by Webmaster]
Das Zusammenführungsproblem von vBulletin hat wieder zugeschlagen. Den Einführungsbeitrag findet ihr auf #10.

Jonas-Desirer
14.05.2007, 21:27
Preiserhöung usw sind eigentlich keine große Sache.
Würde mich gerne als Orga bewerben,ein großer Vorteil hier wäre,dass ich meinen Onkel in Bremen als Vorwand besuchen könnte,somit auch um einiges früher kommen könnte,dazu kommt,dass er mir sicher auch die Hinreise zahlen würde,ergo weniger Kosten (Probleme: Ich bin noch nicht Volljährig und ob ich wirklich komme,hängt auch von meinem Finanzen ab und so). :A
Ansonsten:
NATO FTW!!! \o/

kikka
14.05.2007, 21:27
*vor freude rumhuepf*
Ich bin fuer 27.7 bis zum 5ten 8. Da koennte ich 100%

Einverstanden mit 15€ - Logo.

The_question
14.05.2007, 21:29
Toll, ich kann den gesamten August nicht. -_-

Das kotzt mich jetzt echt an. >_>

Nathrael
14.05.2007, 21:29
Jay, doch noch eine NATO. Wird wohl meine Erste werden, wenn nichts dazwischenkommt.

Mja, Termin: Hinfartstermin wäre toll, wenn er nicht in der 2. Juliwoche wäre, das wäre für mich sehr ungeschickt (wenn auch trotzdem irgendwie machbar^^).
Dauer: Naja, Zeit hab ich, also ist es mir recht egal, wie lange sie ist...wenn die NATO wirklich so toll ist, wie immer gesagt wird, wird sie mir wohl eh eher zu kurz vorkommen...
Preiserhöhung: Naja, damit werde ich leben müssen. Aber 15€ mehr pro Tag sind auch nicht gerade die Welt.

Ich kann jedenfalls zu 90% kommen...

Edit: Da es eh keinen Termin im Juli gibt, vergesst, was ich über den Termin gesagt habe^^.

Aurae
14.05.2007, 21:30
Was mich angeht, so muss ich sagen, dass die +15 Euro nicht allzu schlimm sind. Ich bin jedoch dafür, die Sommer-NATO kürzer zu halten als 10 Tage; ich denke einfach, dass 10 Tage zu viel sind, und das nicht unbedingt für die Teilnehmenden, sondern für die Organisierenden. Vom Zeitraum her sehe ich den 27. Juli als Startpunkt okay an.

edit:

Aber 15€ mehr pro Tag sind auch nicht gerade die Welt.
falsch. Die 15 Euro werden einmalig errichtet, nicht pro Tag.

La Cipolla
14.05.2007, 21:31
Bin dabei und würde mich als Orga zur Verfügung stellen, wenn sich sonst nicht genug Leute finden. Aber nur dann, ich bin den Stress zwar gewöhnt und kann meinen Mund aufmachen, wenns nötig ist, aber ich bin auch faul. Das heißt nicht, dass ich es nur wiederstrebend machen würde, wenn ich drin bin, dann bin ich auch drin, soviel steht fest. ;D

Allerdings habe ich ziemlich unkonservative Ansichten, was die Aktionen angeht. :rolleyes:


Und ich fände 7 Tage bestechend gut, 8 vll mit Abreise bequem.

Underserial
14.05.2007, 21:33
Wäre auf jeden Fall dabei^^

Preiserhöhung kP!

Lukas
14.05.2007, 21:38
Preiserhoehung ist kein Problem, die Termine sind genau die Woche vor und nach dem Familienurlaub => ich bin dabei :D

Als Orga komme ich mangels Volljaehrigkeit nicht in Frage, sonst wuerde ich u.U. auch da mitmachen...

Daen vom Clan
14.05.2007, 21:41
Liebe NATOgänger, Freunde und Kameraden,
nach einer heutigen großen Mammutsitzung am Telefon habe ich einen Durchbruch erzielt.
FAKT ist: Wir können und werden das JUBZ bekommen.
Allerdings werden sich die Kosten erhöhen, jedoch nur um weniger als die Hälfte des Doppelten.
Die Verpflegungskosten bleiben weiterhin bei ca. 5 Euro pro Tag.
JEDOCH werden sich die Fixkosten von ehemals 20,- Euro auf 35,- Euro erhöhen, ich denke damit liegen wir noch unter den Mutmaßungen vom Winter.

Ein weiterer Punkt ist das wir das Heim zwar für 10 Tage (und natürlich weniger) bekommen können, allerdings NUR im Zeitrahmen von entweder: 27.07. - 05.08
oder
15.08. - 25.08.


Ein weiterer wichtiger Punkt ist das wir ein personelles Problem haben.
Yoshi kann diese NATO als Orga nicht teilnehmen, Dr. Alzheim wird aller Wahrscheinlichkeit nach fehlen, unter Umständen auch Rene und Shinnie.
Derzeit gesetzt - und das NUR mit 87% - sind alleine Ineluki und meine Wenigkeit.
Aus diesem Grunde suchen wir Leute die sich gerne als Orga (wieder)versuchen wollen und die mit dem nötigen Ernst und der Verantwortung an die Sache herangehen würden. Wichtig ist uns in diesem Fall das die Person über 18 ist und 1-2 Tage früher kommen kann.


Was wir nun von euch in einer offenen Umfrage wissen wollen sind folgende Punkte:
a.) Den Termin
b.) Die Dauer
c.) Einverständniserklärung mit der Preiserhöhung von ca. 15 Euro
d.) Per Post hier im Forum: Bewerbung als Orga.

Wischmop
14.05.2007, 21:43
Klingt ganz gut eigentlich. o.o Ich kanns noch nicht recht garantieren. Theoretisch sollte ich arbeiten, damit ich für den Herbst genug Geld noch auf der Kante habe, da ich wegziehe, aber es wär schon nett, nochmal den alten Haufen wiederzusehen.
Ansonsten zwecks Orga. Wenn ich könnte bzw. kann, und es irgendwie schaff, hinzukommen.. ich habs letztes Jahr schon versprochen, Daen, insofern... ;)

Ich arbeit und beobachte mal weiter.

Awh, Zumachen is ja dreist! ;(

Lukas
14.05.2007, 21:44
*aus altem Thread kopier*

Preiserhoehung ist kein Problem, die Termine sind genau die Woche vor und nach dem Familienurlaub => ich bin dabei :D

Als Orga komme ich mangels Volljaehrigkeit nicht in Frage, sonst wuerde ich u.U. auch da mitmachen...

Wischmop
14.05.2007, 21:45
*ausm alten Thread kopier*

Klingt ganz gut eigentlich. o.o Ich kanns noch nicht recht garantieren. Theoretisch sollte ich arbeiten, damit ich für den Herbst genug Geld noch auf der Kante habe, da ich wegziehe, aber es wär schon nett, nochmal den alten Haufen wiederzusehen.
Ansonsten zwecks Orga. Wenn ich könnte bzw. kann, und es irgendwie schaff, hinzukommen.. ich habs letztes Jahr schon versprochen, Daen, insofern... ;)

Ich arbeit und beobachte mal weiter.

----
Ich hab fürn ersten Termin gestimmt, der Zweite ist mir zu knapp am Umzug.

Solacy
14.05.2007, 21:45
Lol Daen toller Fehler.. :D

Naja.. ich bin für 27.07 bis 05.08.. T_T Am anderen Termin bekomm ich kein Frei. Das wär schade.

Reding
14.05.2007, 21:45
Also ich habe wieder wie eben abgestimmt. Ich bin zwar noch nicht 100% sicher ob ich
auch komme, aber abstimmen darf ich ja wohl oder? Noch ne frage, wenn ich kommen
sollte, kann man mir dan irgendwan vorher genau sagen wie so eine Nato meist abläuft?
Aber große lust habe ich sicher, und Bremen ist auch nicht wahnnsinig weit weg von mir.
Aber wie gesagt, für Natoneulinge, wäre eine Erläuterung doch ganz gut, denke ich.


Reding

Ranarion
14.05.2007, 21:46
Das ich das noch erleben darf

Termin und Dauer sind mir persönlich recht egal, aber ich denke da werdet ihr euch ja eh nach den möglichen Orgas richten.
Die Preiserhöhung finde ich zwar unverschämt, aber zahlen würd ich sie trotzdem, wenn dafür eine Nato stattfindet.

edit: Soll ich jetzt überall ein Häckchen machen ausser bei "ich zahle nicht" und "nur Winternato"?

und als Orga bewerb ich mich mal nicht um Daens Nerven zu schonen xDNATO @_@ o.^^o

kikka
14.05.2007, 21:46
Lol Daen toller Fehler.. :D

Naja.. ich bin für 27.07 bis 05.08.. T_T Am anderen Termin bekomm ich kein Frei. Das wär schade.

Und ich bin im Urlaub... Waere ebenfalls schade.
Magor und Cipo for Orga \o

Blabla. Preiserhoehung kein Problem.
(Eroeffnet mal ein Forum auf nato.rpgmaker.info o.o)

The_question
14.05.2007, 21:47
Ich kann nach wie vor den gesamten August nicht.
Und für 3 Tage rauffahren ist nicht wirklich zielführend.

Ich ärgere mich tierisch drüber, dass ich dadurch nicht kommen kann, aber das ändert ja leider auch nichts am Datum. -_-

Diesmal ohne mich. (Macht aber bitte endlich mal diesmal die Winternato länger.. -.-)

Jonas-Desirer
14.05.2007, 21:48
Lol Daen toller Fehler.. :D

Naja.. ich bin für 27.07 bis 05.08.. T_T Am anderen Termin bekomm ich kein Frei. Das wär schade.

Wäre ich ebenfalls für.
Preiserhöhung usw ist kein Problem,auch wenn ich mal wieder nicht weiß,wo ich mir das Geld verdienen soll. -_-'
Hauptsache es steht erstmal ein Termin und so.
hmm...NATO... :creepy:

Aurae
14.05.2007, 21:48
Was mich angeht, so muss ich sagen, dass die +15 Euro nicht allzu schlimm sind. Ich bin jedoch dafür, die Sommer-NATO kürzer zu halten als 10 Tage; ich denke einfach, dass 10 Tage zu viel sind, und das nicht unbedingt für die Teilnehmenden, sondern für die Organisierenden. Vom Zeitraum her sehe ich den 27. Juli als Startpunkt okay an.

Isgar
14.05.2007, 21:49
Ich wäre mir dem teureren Preis einverstanden, und würde vom 15. bis zum 25. Zeit haben, allerdings wäre meinen Eltern eine kürzere Zeitspanne lieber.

Der erste Termin geht nicht, ich hab bis zum 03. noch Schule ;_;

dead_orc
14.05.2007, 21:49
<< ist doof. Hab irgendwie das zweite angekreuzt, obwohl ich das erste hätte nehmen müssen. Naja, auch egal, kann also eigentlich an beiden Terminen, auch wenn sie u.U. stressig werden ^^
Hrm, und 15 Euro mehr... muss ja wohl *shrug*

@Das Etwas unter mir: Muss ich mir dann bis dahin die Haare schneiden, damit ich nicht wieder nen geflochtenen Zopf hab? ;)

Cappuccinofleck
14.05.2007, 21:50
Solange der Termin innerhalb der Ferien liegt, bin ich wieder mit dabei ^^
Und das mit der Preiserhöhung geht auch klar

Freezy
14.05.2007, 21:50
Anfang August wird wohl wieder nix werden. Hab mal für das andere Datum gestimmt, da ich da wenigstens den Hauch einer Chance habe, Urlaub zu bekommen ^^

Ketzer
14.05.2007, 21:52
wir nehmen beide termiene !111111!!!!!11!!1!1 xD

La Cipolla
14.05.2007, 21:53
Äh.
Die Games Con liegt im zweiten Termin!
Das wäre organisatorisch sehr zweifelhaft! heißt, entweder ein paar Tage weniger (GC beginnt am 23.) oder der erste Temin!

Ich bin allgemein für 7 bis 8 Tage.
Und biete mich weiterhin als Orga an, wenns sonst in Not gerät. Natürlich nur, wenn sich die NATO nicht mit der GC überschneidet, da bin ich am 23. auf jeden Fall...

V-King
14.05.2007, 21:54
ICH LIEBE DICH DAEN!!! \o/

Mir ist es scheissegal, wann und wieviel es kostet, ich bin HUNDERTPROZENTIG dabei :D

Das Orgatum lass ich lieber. Ich würds zwar gern "ausprobieren", aber...da würde zuviel auf meinen Schultern lasten, glaube ich, vor allem dann, wenn es denn ein :A-Capella-Konzert Nr. 3 geben sollte (was nach meinem derzeitigem Wissenstand aber eh eher unwahrscheinlich ist).
Also, sagen wir eher: Wenns hart auf hart kommt, könnte ich mich evtl. schon versuchen, weil Team-Arbeit ist gut und toll.
Aber sollten genug Ersätze gefunden werden, nehmt bitte die Ersätze und mich nur, wenn sonst jemand fehlt :D (wenn überhaupt)

Ähm, ja...NATO, wOOt \o/

NATO NATO NATO!

Und ich hoffe, dass es bloß keinen Stress für den Winter gibt. Sonst misch ich mich mit ein, echt jetz o.o


Gliiiiii *freudefreudefreude* :D

EDIT: Capu klaut von devART, steinigt sie :O

Seine Hoheit Jörn
14.05.2007, 21:54
Zitat von Chise
Naja.. ich bin für 27.07 bis 05.08.. T_T Am anderen Termin bekomm ich kein Frei. Das wär schade.

Dito zum Termin, weil ohne dich wär echt schade!
Preiserhöhung is ABSOLUT KEIN Problem! Wenigstens gibts ne NATO

MagicMagor
14.05.2007, 21:55
Ich stimme mal noch nicht ab.

Die Preiserhöhung sollte kein Problem sein und falls es knapp wird würde ich mich als Orga anbieten. Ob 10 Tage oder kürzer, ist mir im Grunde genommen latte. 10 Tage sind allerdings schon ein wenig stressig, weniger als 7 sollten es dann IMO aber doch nicht werden =).

Terminlich sind beide Optionen prinzipiell ok, da die Vorlesungen am 13.07 aufhören. Allerdings suche ich mir noch für die Semesterferien ein Praktikum, wo ich natürlich nicht weiß inwiefern sich das mit den Terminen überschneidet, letztlich hängt alleine davon mein Kommen ab. Daher präferiere ich momentan auch keinen Termin und stimme auch erst mal nicht ab, solange mein Kommen nicht gesichert ist um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Katii
14.05.2007, 21:57
ich könnte euch als orga helfen, je nachdem was ich machen muss... wenn nichts dazwischen kommt kann ich auch an diesem termin.... :O und auch 2 tage früher.... da müsste ich aber mal wissen was man so als orga macht

achso ich haben für den ersten termin gestimmt

Don Cuan
14.05.2007, 22:00
Ich wollte eigentlich zur Bewahrung des guten FRATler-Rufs ein "Fahr zur Hölle, NATO!" setzen und darunter in Hintergrundfarbe schreiben, dass ich das nur des Rufs wegen mache.
Aber das wäre inzwischen antiquiert.

Der zweite Termin liegt kurz nach dem zweiten Kassel-CT, was so sehr nach nach Mitnehmen schreit... Mal sehen.
Aber ich bin mit der Preissteigerung unzufrieden und möchte das ans JuBZ weitergegeben haben >:| Ob ich komm oder nicht.

Trial
14.05.2007, 22:01
Naaaahaaaahaaatoooo....

35 in den Fixkosten ist ja wirklich noch erträglich. Puah, Lukis Aussführung klang irgendwie dramatischer. :D

Der erste Termin stößt bei mir wahrscheinlich mit dem "Fest" in Karlsruhe zusammen, dass wäre etwas unschön. Aber mal sehen...

Teflo
14.05.2007, 22:05
Mir ist es erlativ egal welcher Termin, entscheide mich aber erst in den nächsten Tagen definitiv. +15€ is'n Witz im gegensatz was ich erwartet hab.
Also NATO ich komme!!

Vale
14.05.2007, 22:11
Ich habe mich der Mehrheit angeschlossen, meine Freunde. Jemand konnte mich dazu überreden. :A

Ketzer
14.05.2007, 22:14
blöd ist das die möglichkeit, das jugentheim für 10 tage zu bekommen, mit einer organisatorenflaute zusammenfällt ...

an sich spricht ja sonst ausser dem oben genannten punkt nichts gegen die 10 tage .. weil wer nicht länger bleiben kann/will .. muss ja auch nicht ^^

ich bin deswegen für die 10 tage .. weil dadurch mehr leute gelegenheit haben zu kommen .. weil der zeitliche ramen einfach größer ist.

und jetzt lehne ich mich ein wenig weit aus dem fenster aber egal ..
biete mich fest an für hilforganisatorischedienstangelegenheiten .. soll heißen .. dienst/essenspläne schreiben und so kram .. größere verantwortung sollte man mir nicht übertragen xD

der termien is mir eigentlich recht schnuppe wobei ich eher zu ersterem tendiere ^^

Ratti
14.05.2007, 22:18
Wahu, eine Nato =D
Hab mal für den zweiten Termin gestimmt, da ich beim ersten vermutlich nur zur Hälfte könnte. Oder was anderes ausfallen lassen müsste. Freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat und natürlich ein großes Lob an Daen für seinen Einsatz!

Fallen Angel
14.05.2007, 22:20
Ooookay. Das ist ja mal toll ^___^
Naja, an und für sich ginge bei mir 27.7.-5.8., da ich in dem Zeitraum sowieso Ferien habe. Die andern 10 Tage gehen nicht, da kommt mir die Berufsschule dazwischen.
15€ mehr ist nicht weiter schlimm. Ich hätte mit einigem mehr gerechnet.
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich da irgendwie Geld habe. Vielleicht muss ich mal schauen, ob ich irgendwie was zur Seite legen kann, aber wird relativ knapp. Mal sehn, wie sich das hinbiegen lässt. Wäre gerne wieder dabei, aber dieses Mal mit guter Laune (hoffentlich) ^^"

Dr. Alzheim
14.05.2007, 22:23
Preislich hab ich nicht mal ansatzweise ein Problem damit. Ich spar halt drauf hin und stell diverse andere Anschaffungen zurück.

Allerdings steht mir noch das Problem bevor, auf das Daen angespielt hat. Allerdings hab ich heut im Vertrag nochmal genauer gesucht und gesehen, dass ich nur [b]3 Monate[b] Probezeit habe... und die sind Ende Juni vorbei, ergo stünde von der Seite her dem Urlaub nichts im Weg.
Praktisch gesehen hängts nun davon ab, wie die anderen Kolleginnen schon Urlaub haben. Falls da schon alles zu ist, wirds eng für mich, aber da muss ich dann schaun.

Ein zweites, aber vernachlässigbares Problem wäre, dass ich erst wohl - wenns am 27. los ginge - irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr ankommen würde. Da ist in der Altenpflegeschule für mich der letzte Schultag. Für mich persönlich kein Unding, das so zu machen, daher vernachlässigbar. Also nehmt bei der Terminwahl keine Rücksicht auf mich... nicht, dass ihr da nen Termin nehmt und ich am Ende nich kann. Wäre doof für die, die doch lieber den August hätten.

Also zusammenfassend:
Der Termin -> Mir latte... nur bräucht ich den bis Anfang Juni wg. Urlaub...
Die Preiserhöhung -> Ok (Die Leute, die ich treffen darf, sinds mir allemal wert)
Die Dauer -> 10 Tage (Die Zeit verfliegt so schnell... und mit allen Kontakt zu haben ist... wohl kaum drin... leider)
Mein Urlaub -> Kann ich erst machen, wenn ein Termin steht. Damit stehts und kippts für mich.

Klingt vielleicht zeitweise egoistisch, nur... ach, ich werd die Woche meiner Chefin in den Ohren liegen und schaun, was bei raus kommt.

kikka
14.05.2007, 22:23
So siehts aus:
27-5. waere optimal, 15-25 waere suboptimal.

Der letztere Termin wuerde nurgehen, wenn ich ein paar Tage (4oder so) frueher in bremen aufkreuzen wuerde....
Ansonsten spielt kikka allein zu haus' und faehrt dann mit dem zug nach bremen?

Medivh
14.05.2007, 22:32
Im Zeitraum des ersten Termins kämpfe ich gegen den einzigen Feind, der schrecklicher ist als Franzosen. Und zwar gegen Franzosen.
Das lässt sich nicht absagen, schließlich ist Krieg Krieg.
Preiserhöhung soll mir recht sein, ich bin nicht arm und 35€ für 10 Tage sind nicht viel.

Borky
14.05.2007, 22:33
Ich schreib grad aus der decke herraus. bin wohl etwas zu hoch gesprungen.

aber das ist die beste nachricht überhaupt, der letzten wochen. Die preiserhöhung nehm ich einfach ich kauf.

Und die dauer, is mir eigentlich egal, da ich in beiden woche frei hab. wähl einfach mal die vollen 10 tage, wobei auch 7 oder 8 tage reichen

ja, bewerbung als orga. hmm, das lass ich mal lieber. dafür hab ich einfach noch zu wenig erfahrung dafür. und dann muss ich zugeben, das mir dass dann doch etwas zu viel verantwortung ist, welche auf mir lasten würde.

in diesem sinne Borky

Vetkin
14.05.2007, 23:07
moin
ich muss erst mal sehen wie hier in NRW die Ferien sind. Ich denke mit dem ersten Termin wird es keine Probleme geben aber bei dem zweiten weiß ich noch nicht. Ich werd mich morgen mal erkundigen und dann abstimmen. Mit der Preiserhöhung hab ich absolut kein Problem.
@Daen: YAY! Ein herzliches Danke von mir dass du es uns doch ermöglicht hast die NATO vie gewohnt abzuhalten.

Daen vom Clan
14.05.2007, 23:56
Ich bin dafür das Ranarion als Orga nehmen, immerhin macht er nun schon NATO-Threads auf *kicher*

Ja, es ist wahr, auch ich habe eine weitaus größere Preiserhöhung erwartet.
Insofern denke ich wir kriegen das hin und ich danke für die zahlreichen bisherigen Vorschläge für Orga-Leute.

Wir werden uns intern zusammensetzen und beraten.

Dark Beliar**
15.05.2007, 01:03
Guten Abend,
Ich bin mal wieder bei Jonas und nutze die Gelegenheit,auch mal abzustimmen.
Habe die erste Variante ausgewählt,da ich dort noch Sommerferien habe und somit mit Jonas anreisen könnte,leider weiß ich nicht,wie viel Geld ich bis dahin zur Verfügung habe.
Würde ich das Geld haben,wäre das auf jedenfall mein Wunschtermin,um endlich auch mal auf eine NATO zu kommen. :)

Vetkin
15.05.2007, 07:21
So also ich kann auf jeden Fall beim ersten Termin die ganze Zeit kommen. Wegen der Schule fällt der zweite für mich komplett weg.

ps: Daen, bitte beantworte doch pns^^

Wolfsrudel
15.05.2007, 08:27
Hab' vom 15. bis zum 26. August Urlaub, würde also genau passen \o/

15 Euro mehr kratzen mich nicht :A

Dennis
15.05.2007, 09:44
Ich hab mal noch für nix abgestimmt.
In den aktuellen Plan passen mir keine der Termine, was aber nicht heißt, dass ich ein Kommen ausschließe. Von der Ausbildung her haben wir einen sehr straffen Plan vorgelegt bekommen, wie wir Urlaub zu nehmen haben, aber im Grunde wird man bei Mother Blue an der langen Leine gelassen, wenn es um sowas geht.
Grundsätzlich kann ich in der Zeit Urlaub nehmen, da gehört aber ein bisschen Verhandlungssache und Verständnis des Praxisbetreuers dazu und inwiefern das gegeben ist wird sich erst noch herausstellen.
Ein Anstieg der Fixkostenpauschale ist für mich nicht so tragisch, finanziell... kann ich nicht klagen.

Ansonsten bewerbe ich mich als Moralorga, dessen einzige Aufgabe es ist, durch die Gänge zu schleichen, strenge Geschlechtertrennung durchzusetzen und der bei kleinsten Verstößen eine Bibel zieht und daraus unbarmherzig vorlesen wird!

Göfla
15.05.2007, 10:13
Ich hab mal für a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE! gestimmt.
Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu dem Termin kann, mal wieder schwindet gering, aber zu dem anderen Termin kann ich schonmal zu 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich da nicht kann, da ich da auf Objektschutzeinsatz fahr.
Und die 15 Euro Preiserhöhung sollen kein Problem darstellen.

cidius
15.05.2007, 11:01
ich spare mir trotz gestriger andeutungen mal die bewerbung auf den orga-posten. aber dann gibt es ja mal wieder die 5ds des dodgeball ... ein infernalischer kampf in einem höllenszenario ... dem sieger winkt ewiger rum und die verlierer werden bis zum ende aller tage in pain leben müssen ... so lobe ich mir das.

chise ftw!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

StormDragon
15.05.2007, 11:14
Bei mir stehts auch noch nicht zu Hundert prozent Fest ob ich komme,aber ich habe mal für den 27.7 - 05.08 abgestimmt da mir der Termin am ehesten zusagt.Und was sind schon 15 € mehr?? Besser als gar keine Nato ^^

Aber ich hoffe doch das ich kommen kann wäre mein erstes mal auf der Nato.

Naja hoffentlich kommen noch ein paar mehr in meiner Altersklasse.Will nicht der einzigste alte sack da sein :D

Wischmop
15.05.2007, 11:32
Naja hoffentlich kommen noch ein paar mehr in meiner Altersklasse.Will nicht der einzigste alte sack da sein :D
Na, da brauchst du dir keine Sorgen machen. 27 ist nicht grad das Alter bei der NATO, wo man von "alter Sack" sprechen muss *g* Es geht älter. ;)

Digi Tai
15.05.2007, 12:31
Ich hab mal für a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE! gestimmt.
Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu dem Termin kann, mal wieder schwindet gering, aber zu dem anderen Termin kann ich schonmal zu 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich da nicht kann, da ich da auf Objektschutzeinsatz fahr.
Und die 15 Euro Preiserhöhung sollen kein Problem darstellen.

He Göf ich muss nur wiessen ob du kanst, dan kan ich nämlich auch^^

und mit der Preiserhöung komme ich ohne Probleme Klar den ich bin ja ein scheizer und der gibt sein geld ja genjal aus und zwar in Deutschland^^

Wegen der Orga sache, wen ihr umbeding noch einen brauchen müsstet und der olle Ösi Göf dan auch noch 1-2 Tage fürher anreissen kan dan werde ich euch bestimmt unterstützen aber das muss ich noch mit göf anschauen, und wen ich mit dem zug komme dan kan ich eh bin einfach 1 tag vorher der NATO in bremen und das wird dan schon irgend wie klappen

@Daen und mein verprechen lösse ich dan auch noch ein


gruss DIGI

Miss Kaizer
15.05.2007, 14:19
mit der Preiserhöhung hab ich kein Problem, dadurch dass man das jetzt schon weiß kann man sich ja ohne Probleme darauf einrichten! Zumindest meinereiner.

Datum... also... 27.07. - 05.08 wär bei mir lediglich die Sache dass ich die ersten drei Tage nicht da wäre da ich da aufm Festival bin, aber den Rest wär ich 100 % da... von daher wär mir der auch recht. 15.08. - 25.08. kann's genauso gern sein! Da hab ich halt die ganzen Tage Zeit :D also, wie auch immer... ich bin dafür ^^ (denke ich, es sei denn es kommt was dazwischen oO )

duke
15.05.2007, 15:30
hm....

Was wir nun von euch in einer offenen Umfrage wissen wollen sind folgende Punkte:
a.) Den Termin
b.) Die Dauer
c.) Einverständniserklärung mit der Preiserhöhung von ca. 15 Euro
d.) Per Post hier im Forum: Bewerbung als Orga.

a) 27.07 - 05.08
b) alle 10 Tage?
c) Zwar nicht so toll, aber OK.
d) da finden sich sicher noch Leute die über 18 sind usw.

V-King
15.05.2007, 15:31
Hab das mal heute mit meiner Chefin klargemacht:
Also Urlaub hätte ich zu beiden Zeiten, jetzt brauch ich nur noch den genauen Termin.

Und Daen: Du kannst dir schonmal sicher sein, dass ich einen Tag vor NATO-Anbruch vor deiner Tür stehen werde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Und mal sehen, vielleicht auch einen Tag nach NATO-Ende, sofern das überhaupt möglich ist ^^

Mal schauen, ne? :)

StormDragon
15.05.2007, 16:08
Na, da brauchst du dir keine Sorgen machen. 27 ist nicht grad das Alter bei der NATO, wo man von "alter Sack" sprechen muss *g* Es geht älter. ;)

Na dann bin ich ja beruhigt ^^

Naja es gibt viele junge Leute ( Teenies ) die meinen ich wäre ein alter sack.
Jedenfalls nach dem ich gesagt habe wie alt ich bin ^^

Gala
15.05.2007, 16:57
Na dann bin ich ja beruhigt ^^

Naja es gibt viele junge Leute ( Teenies ) die meinen ich wäre ein alter sack.
Jedenfalls nach dem ich gesagt habe wie alt ich bin ^^

Ich nenn dich Opa sobald ich dich auf der Nato identifiziert habe

FF
15.05.2007, 17:23
Ich hoffe, diesmal werde ich mal die gelegenheit haben, an ner Nato teilzunehmen T____T
*magor lieb anguck* nimmst du mich mit? fährst du hin?^^

und ja. ich hab nix gegegen preiserhöhung, muss nur grad mal guckn, wie es mit familienurlaub & finanzen ist. aber wird schon irgendwie.

wär doch lachhaft, wenn ich es das 4te mal in folge nicht schaffe, zur nato zu kommen v_V

Hero of Happiness
15.05.2007, 18:36
Juhu, die Sommernato Lebt!

Das ist ja erstmal ne gute nachricht. :D
Die Preiserhöhung ist aucvh zu verkraften,
damit hab ich kein Problem, aber wie es aussieht,
läuft es auf Anfang August hinaus, und damit
hätte ich ein geringfügiges Problem . ;_____;

Cuz me owns Wacken Karte, und die möchte
ich nicht wieder verkaufen, aber ich will zur NATO.

Was mach ich nur, was mach ich nur?...;_;

Ranarion
15.05.2007, 18:44
Juhu, die Sommernato Lebt!

Das ist ja erstmal ne gute nachricht. :D
Die Preiserhöhung ist aucvh zu verkraften,
damit hab ich kein Problem, aber wie es aussieht,
läuft es auf Anfang August hinaus, und damit
hätte ich ein geringfügiges Problem . ;_____;

Cuz me owns Wacken Karte, und die möchte
ich nicht wieder verkaufen, aber ich will zur NATO.

WEas mach ich nur, was mach ich nur?...;_;
Nato.


Ich bin dafür das Ranarion als Orga nehmen, immerhin macht er nun schon NATO-Threads auf *kicher*
Muss ich das verstehen? O_o

edit: okay... jetzt versteh ich´s... mehr oder weniger O.ô

Simon
15.05.2007, 19:53
Terminlich passen mir die Daten 27.7 ganz gut... auch wenn ich nur bis maximal. 31.7 bleiben kann (wegen Ausbildungsbeginn am 1.8). Und mit höheren Fixkosten habe ich auch kein Problem. So gesagt: wäre dabei, könnte aber auch noch bis Winter warten; aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

Metro
15.05.2007, 20:00
Cool ne Nato :D Werd ich mal vorbei kommen und meine neuen Games vorstellen... Der Rest ist mir da egal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Gala
15.05.2007, 20:04
27.07. - 05.08 sieht gut aus. Ist die letzte Woche vor Ferienende in NRW. Ob ich die komplette Zeit bleibe ist noch unklar, die 15 Euro sind mir egal.

Dr. Alzheim
15.05.2007, 21:53
Habs nirgends gefunden, daher frag ich mal ganz offen:

Bis wann geht die Umfrage?

Barney
15.05.2007, 22:39
Ich werde etwa 1 bis 2 Tage später hinkommen und einen Tag früher fahren, ansonsten passt die Variante Ende Juli bis Anfang August wunderbar. Ich freu mich drauf. :)

StormDragon
15.05.2007, 23:08
Ich nenn dich Opa sobald ich dich auf der Nato identifiziert habe

Und ich nenn dich dann Bübchen oder kleener Hosenscheißer :D :D

Jonas-Desirer
15.05.2007, 23:10
Und ich nenn dich dann Bübchen oder kleener Hosenscheißer :D :D

Burgerfetischist würde besser passen. :p

Simon
16.05.2007, 05:44
Habs nirgends gefunden, daher frag ich mal ganz offen:

Bis wann geht die Umfrage?
Das ist eine gute Frage mein Lieber; notfalls würde ich sagen, bis Ende Juni (also spätestens einen Monat vor dem ersten angepeilten Termin).

V-King
16.05.2007, 07:22
Muss ich das verstehen? O_o

Du musst es nicht verstehen. Es reicht, wenn du einfach weiterhin blöd aus der Wäsche schaust :D

Vale
16.05.2007, 08:49
Ich bin dafür das Ranarion als Orga nehmen, immerhin macht er nun schon NATO-Threads auf *kicher*

Ja, es ist wahr, auch ich habe eine weitaus größere Preiserhöhung erwartet.
Insofern denke ich wir kriegen das hin und ich danke für die zahlreichen bisherigen Vorschläge für Orga-Leute.

Wir werden uns intern zusammensetzen und beraten.


Habt ihr jetzt ENDLICH mal rausgefunden, wie das mit dem Erstellpostinglöschen funktioniert? :D Das ist eine sehr gemeine Sache. ;_;

Dr. Alzheim
16.05.2007, 10:27
Das ist eine gute Frage mein Lieber; notfalls würde ich sagen, bis Ende Juni (also spätestens einen Monat vor dem ersten angepeilten Termin).
Ew... das wird ein harter Kampf mit meiner Chefin... ein Glück, dass ich die gute heut im Betrieb treffen werde. Mal sehen, was bei raus kommt.

Savage
16.05.2007, 10:51
Also, vorerst hab ich mal noch nicht abgestimmt - wobei ich mit der Preiserhöhung keine Probleme hätte.

Der erste Termin fällt genau in Verenas Urlaub - da sie aber dieses Jahr nicht mehr viel Urlaub hat und wir überlegen, ob wir nicht gemeinsam mal was größeres machen, ist das noch mehr als ungewiss.
Bei dem zweiten Termin hingegen hab ich zwar noch Semesterferien, aber nur theoretisch. Da nächstes Semester die Diplomarbeit ansteht und ich noch keine Stelle dafür habe, kann ich auch nicht sagen, wann ich damit anfange.

Weil mein kommen noch so ungewiss ist, möchte ich mich auch nicht um einen Orga-Posten bewerben. Falls ich aber kommen kann, halten wir es wie gehabt. Jennifer und ich stehen dem Orga-Team gerne zur Verfügung.

Gala
16.05.2007, 12:17
Und ich nenn dich dann Bübchen oder kleener Hosenscheißer :D :D

Ok..

Ranarion
16.05.2007, 16:41
Du musst es nicht verstehen. Es reicht, wenn du einfach weiterhin blöd aus der Wäsche schaust :D

Ich hab´s doch schon längst verstanden :O

V-King
16.05.2007, 18:51
Ich hab´s doch schon längst verstanden :O

[Skywalker-Syndrom]]NOOOOOOoooooooo...........[/Skywalker-Syndrom]

Ranarion
16.05.2007, 19:27
[Skywalker-Syndrom]]NOOOOOOoooooooo...........[/Skywalker-Syndrom]

Du bist doch nur neidisch!

Simon
16.05.2007, 20:25
Ew... das wird ein harter Kampf mit meiner Chefin... ein Glück, dass ich die gute heut im Betrieb treffen werde. Mal sehen, was bei raus kommt.
Na dann drück' ich mal die Daumen :)


Du bist doch nur neidisch!
Genau, weil mein Käse viel mehr Löcher hat als deine Leberwurst :o

Wat? oô

Dizzy
16.05.2007, 20:30
Naja, der angepielte termin wird bei mir vorraussichtlich nichts. Ich habe heute meinen Urlaubsantrag gestellt und habe nur ein müdes Kopfschütteln meines Chefs wahrgenommen... Als er fortging meinte er nur "kaum machbar".
Da der Termin dieses Jahr so spät bekannt wurde, war ich eben der letzte der den Sommerurlaub beantragt hat... Und zu diesem Zeitpunkt hat gut die Hälfte des Betriebes schon Urlaub :/

Ich muss schauen, ob ich das mit Überstunden machen kann oder wie auch immer... Ich geb mein bestes und so, wenns ned klappt, hab ich eben pech gehabt.

RPG-Man
16.05.2007, 20:37
Mal schauen. Beide Termine wären möglich aber wahrscheinlich nur 2-3 Tage (weil der Urlaub komplett verplant ist und ein paar Tage an Überstunden nur produzieren und abfeiern darf). Wie es bei meinen Kollegen Alberto und Deluxe aussieht kann ich momentan nichts sagen. Mit den Kosten habe ich auch kein Problem.

Isgar
16.05.2007, 21:25
Oh >_<
Ich bin so dämlich >_<
/me hat gedacht der Sommerferienbeginn letzen Jahres wäre der des diesjährigen ;_;
Auf der Seite stand Schuljahr 06/07, schien aber nicht zu stimmen, was mir meine Mutter dann heute morgen nach einem Blick auf dem Familienkalender bestätigte.
Also hätte ich doch an beiden Terminen Zeit =D

Chaik
16.05.2007, 21:56
Erster Termin.

Aber Kürzer. Weil ich wohl eh nicht die ganze Zeit bleiben werde, weil ich RL technisch wichtige dinge anfang august zu tun haben werde, vorraussischtlich.

Ich würde wohl nicht die ganze zeitbleiben.
Der Geldanstieg bedeutet kein großes Problem, und Orgatechnisch bin ich zu jung.

Kopp
16.05.2007, 21:59
Momment mal...
...NATO? Was is denn das? ._.?

Boah is das megaultronunimogeil, ich kann nich mehr yaaaaaaaaaaaahay.. ich sehe alle wieder ... "
Hallo Topp,
Hallo Steffen,
Hallo Ronja,
Hallo Dj,
Hallo Björn,
Hallo Skye,
Hallo TeeKuh,
Hallo Ranarion,
Hallo LoS,
Hallo Borky,
Hallo Ellen,
Hallo Trial,
Hallo Alzi,
Hallo Jona,
Hallo Henrik,
Hallo LACHSEN,
Hallo Kikka,
Hallo Aurae,
Hallo Jörn,
Hallo Lloyd,
Hallo Scav,
Hallo Losti,
Hallo Chise,
Hallo Trial,
Hallo Tarlah,
Hallo Digi,
Hallo Sean,
Hallo Capu,
Hallo ISGAR.. ISGAR FTW,
Hallo Dennis,
Hallo Dennis²,
Hallo Luki,
Hallo Epsy,
Hallo Rene,
Hallo Daen,
Hallo GOTTVERDAMTERREST :) <33333 [.sofern alle kommen ^_^.]
Euphorie PUR...
Ja, es MUSS ürigends der erste Termin sein, da ich sonst nich kommen kann und so ...
Ich bin echt Uber glücklich und so...
Preiserhöhung is lächerlich. Habe echt mit Schlimmerem gerechnet...
Ich habe für 10 Tage und gegen 10 Tage gevoted, da mir das recht egal ist, obwohl 10 cool, aber nich notwendig wär.
Jedenfalls GEGEN den 2ten.

The_question
16.05.2007, 22:03
Nein Kopp, nicht hallo Teekuh. Leider. ._.

(Ich versohl euch den Arsch, wenn ihr IRGENDWELCHE Musik ohne mich macht. .__.)

Kopp
16.05.2007, 22:08
wt....f...... .__. Instrupella 2... *abhak*
Wie doof... Mach doch keinen Scheiß mensch.
das is wirklich mal extremst schade. Dann werden Aurae und ich eine Gendenkwoche an Instrupella und Teekuh halten und so :)!

Kopp

The_question
16.05.2007, 22:14
Aww. ;_; <3

Ja, mein Ferialjob geht vor. Den kann ich nicht absagen.
Und da die Nato so oder so dummerweise im August stattfindet und ich den gesamten August arbeite, kann man da nichts machen.
Und für die 3 Tage rauffahren wär auch zu doof.. ._.

Also macht mir kein Album ohne mich. ;_;
Dafür bin ich im Winter dabei. Komme, was da wolle.

Teflo
16.05.2007, 22:28
Aww. ;_; <3

Ja, mein Ferialjob geht vor. Den kann ich nicht absagen.
Und da die Nato so oder so dummerweise im August stattfindet und ich den gesamten August arbeite, kann man da nichts machen.
Und für die 3 Tage rauffahren wär auch zu doof.. ._.

Also macht mir kein Album ohne mich. ;_;
Dafür bin ich im Winter dabei. Komme, was da wolle.

Natoll!!?
Jetzt wollt ich mal meine Po-Saune mitnehmen, dann meckert jemand wieder rum!!^^
Was soll ich denn jetzt machen? Komm doch einfach hoch!^^


So, hab für beide Termine gevoted, weils mir egal ist. 2. Termin wär halt nach meinem 16. Dann könnte ich viele tolle Geburtstagsgeschenke mitbringen!!

@Topp: Es tut mir so Leid, aber.... meine Haare sind gekürzt! ;_;

€dit: Mir fällt grad schon wieder mein unmöglicher Schreibstil auf!

Ell
16.05.2007, 22:42
Mmmmmmmmmh....hab zwar für 15ten abgestimmt, aber 27 soll mich auf recht sein. Is ja ein Freitag oder? Dann kann ich ja gleich von der Schule ab nach Bremen :O

Mitfahrgelegenheit wär aber toll.. ._.

Katii
16.05.2007, 23:39
bin ja mal gespannt ob ich dann kann, ich habe ja nächste woche ein vorstellungsgespräch, sollte das gut enden muss ich dann zwischen jetzt und oktober umziehen :).... aber ich denke schon, dass ich an beiden terminen kann, am ehesten aber im Juli :)


lg Katii

Freezy
17.05.2007, 15:01
Das mit meinem Urlaub sieht sogar recht gut aus. Wie lange wird die Umfrage denn gehen... müsste schnellstmöglich einen Termin festmachen.

Aurae
17.05.2007, 15:08
(Ich versohl euch den Arsch, wenn ihr IRGENDWELCHE Musik ohne mich macht. .__.)
Sorry, das wirst du uns nicht verbieten. :o Aber wir machen nichts mit Instrupella, keine Sorge. :)

Es wär total toll wenn du kommen könntest, Freezy. Lang ists her. :)

treeghost
17.05.2007, 15:54
Ich hab noch immer keine Ahnung was man mit nehmen soll und was wir da machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Forraus!

kikka
17.05.2007, 16:31
Schau dir alte Nachbesprechungsthreads an. Oder Nato Threads.
Spaß haben.

Was man mitnehmen sollte?
Oehm...Eruebrigt sich das nicht?


Edit: Hattest du nichtmal sogar einen Thread dazu eroeffnet o____O'?

Skye
17.05.2007, 16:39
Kopp, ich entäusche dich ja nur ungern, aber Sommer wird für mich wohl (abgesehen vom 2ten Termin) nichts. Wirst mich wohl erst wieder im Winter sehen. :'/

Dennis
17.05.2007, 16:42
Natoll!!?
Jetzt wollt ich mal meine Po-Saune mitnehmen, dann meckert jemand wieder rum!!^^
Was soll ich denn jetzt machen? Komm doch einfach hoch!^^
Po-Saune?
Spielst du denn Po-Saune?
Wenn ja, dann würd'sch mein Flügelhorn mitschleppen. :p

Hmmm... die NATO wird immer Musiklastiger.

Ranarion
17.05.2007, 16:48
Ich hab hier noch ne Blockflöte und ne Gitarre...^^
Aber Blockflöte kann ich nicht mehr und Gitarre noch nicht spielen :D

Katii
17.05.2007, 16:56
Ich hab noch immer keine Ahnung was man mit nehmen soll und was wir da machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Forraus!

o.O was nimmt man wohl mit wenn man verreist? unterwäsche für jeden tag klamotten für den Tag... das ist das wichtigste... den rest musst du wissen... wobei bei der nato iso matte (die ich nie hatte) vielleicht nicht schlecht wäre und ein schlafsack.... oder ne decke wies beliebt....

Digi Tai
17.05.2007, 17:01
Momment mal...
Hallo Digi

Hallo Kopp

und ja bis wan geht die umfrage noch??

auch wen das mit dem urlaub kein Tehma ist würde ich doch das gerne so frü wie möglich wissen damit ich einschätzen kan wie das mit den schulferien aussiet



gruss digi

Teflo
17.05.2007, 17:37
Po-Saune?
Spielst du denn Po-Saune?
Wenn ja, dann würd'sch mein Flügelhorn mitschleppen. :p

Hmmm... die NATO wird immer Musiklastiger.

Ich spiel auch noch Klavier! Aber leider gibts dort keins, und'n Keyboard is doof zum mitnehmen. Ja OK, Posaune auch, aber ma schaun... wenn ich weiß, dass ich sie wirklich mitnehme, kann ich dir ja noch Bescheid geben!
Ich üb bald mal ein paar Samples ein!

Davis Pryde
17.05.2007, 17:57
Ich nehme meine Gitarre mit, wenn genehm. :)

Vale
17.05.2007, 18:10
Ich nehme meine Gitarre mit, wenn genehm. :)

Jau, ich auch. ^^"

Wencke
17.05.2007, 18:31
Das ist ja blöde.

Am 1. August muss ich doch zu meinem Praktikum antreten. :hehe:nton:
Für die paar Tage vom 27.7. an lohnt sich das absolut nicht und ob ich Urlaub krieg vom 1.8. bis zum 5.8., steht in den Sternen. Es steht ja noch nichtmal fest, wer mein Chef wird/wo ich mein Praktikum machen werde.

Dann werde ich wohl, wenn alle auf Nato sind, wieder allein hier sitzen und HTML lernen, wie letztes Jahr. oder vielleicht was anderes machen. Hardcore-frust-makern, vielleicht. Oder Lucky Star gucken. Oder Tokimeki Memorial schauen. :(

Davis Pryde
17.05.2007, 19:59
Jau, ich auch. ^^"

Klasse, und wer nimmt den Verstärker mit? :)

Hero of Happiness
17.05.2007, 21:15
Verstärker könnte ich organisieren^^

Könnte auch noch mein Schlagzeug mitschleppen :/
...hmm, das könnte ich auch lassen...

Soh, joa, Wacken Karte wieder verkauft ;____;
Somit steht immerhin der NATO nix mehr im wege :D

Davis Pryde
17.05.2007, 21:20
Verstärker könnte ich organisieren^^

Zur Not könnte ich auch noch meinen mitbringen. Wohne ja fast nebenan. :)


Könnte auch noch mein Schlagzeug mitschleppen :/

Dann brauchen wir nur noch jemanden, der Bass spielt.

kikka
17.05.2007, 21:21
Zur Not könnte ich auch noch meinen mitbringen. Wohne ja fast nebenan. :)



Dann brauchen wir nur noch jemanden, der Bass spielt.

AURAEEE *ruf*

Kopp
17.05.2007, 21:25
ich spiel auch noch Gitarre ;___; .... \m/

Wie anstrengend. Naja, ich wollte eigentlich meinem Western mitnehmen, weil ein Verstärker echt schon ein wenig umständlich zu schleppen ist.

Seinen Bass wollte Aurae eigentlich nich mitnehmen afaik..

Ey momment, ich habe einen Octaver ^^... Dann könnte ich Bass spielen ;) .. Nur. naja, fehlt dann immernoch der Verstärker...

Und LoS..:
Das Schlagzeug "nimm mal ruhig mit" ^^

Kopp

Davis Pryde
17.05.2007, 21:27
Mein Verstärker hat mit den 2 Klinken Platz für 4 Gitarren. Wie viel sind das jetzt?

Und wie lange habt ihr schon Erfahrung an der Gitarre? Ich möchte mich schließlich nicht allzu sehr blamieren... :(

Wencke
17.05.2007, 21:30
Mein Verstärker hat mit den 2 Klinken Platz für 4 Gitarren. Wie viel sind das jetzt?

Und wie lange habt ihr schon Erfahrung an der Gitarre? Ich möchte mich schließlich nicht allzu sehr blamieren... :(Nicht die Länge ist entscheident, die QUALITÄT. ;D
Kopp ist GENIAL, auch, was das Gitarre spielen betrifft. *zeuge sei* 8D


Ich hoffe, das lässt sich einrichten, dass ich doch wenigstens bis zum fünften 8. kann. *bei a; b und selbstverständlich e mal haken setz* Will ja so einige wiedersehen. <3 :3

edit: Selbst im Lügen ist er klasse! Herrlich, nicht wahr!?
edit2: gar nicht wahr!! ;_; ich bin ein ehrlicher mensch. ._.
edit3: ich bin nur ehrlichererer. oder so. :P

Kopp
17.05.2007, 21:31
Bwuah,... also ich spiele seit ungefähr 5-6 Jahren 24/7 Gitarre ^^...
Naja, ich hatte nie Unterricht, habe mich aber fanatisch da reingesteigert und spiele auch in einer Band. Kann also sagen, dass ich ganz gut bin.

Jesp, Du, Ich,... letztes Mal hatte Flow eine mit.

Sollte ich denn dann meine E, oder eben doch lieber die Western mitnehmen ?

Kopp

btw. Maraya is übrigends in allem 2 Mal besser als ich...
edit (btw²): Sie lügt, ... und eben das 2 Mal so gut!
edit2: Da der klügere ja bekanntlich nachgibt, wird sie JETZT nichts mehr sagen, da sie klüger ist...

Miss Kaizer
17.05.2007, 21:39
ich hab ne Westerngitarre und ich kann kein bisschen spielen \o/

um meinen unqualifizierten Kommentar dazu abzugeben.
Btw bin ich mir garnicht mehr sicher ob ich kommen kann Oo je nach dem wann mein Praktikum ist. Blah~ aber dann schau ich abends halt mal ab und an rein, bin ja dann eh wohl die ganze Zeit in Bremen... ^^'

Chaik
17.05.2007, 21:46
Naja ich spiel auch gitarre, und keyboard.

Und wieviel ich kann...naja ich zeig einfach mal n video von mir.

Chaiks Gitarrencrush. (http://www.youtube.com/watch?v=g3HztFcsr4s&mode=related&search=)

Davis Pryde
17.05.2007, 21:56
Und wieviel ich kann...naja ich zeig einfach mal n video von mir.

Chaiks Gitarrencrush. (http://www.youtube.com/watch?v=g3HztFcsr4s&mode=related&search=)

Gut, ich bring' nur den Verstärker mit. :'(

Kopp
17.05.2007, 22:31
Naja ich spiel auch gitarre, und keyboard.

Und wieviel ich kann...naja ich zeig einfach mal n video von mir.

Chaiks Gitarrencrush. (http://www.youtube.com/watch?v=g3HztFcsr4s&mode=related&search=)

Sag mal, das kannst du nich sein, du bist besser... Junge, was is los mit dir... Seit du dir die Haare abgeschnitten hast,kannst du ja gar nichts mehr ...

Kopp

Chaik
17.05.2007, 22:33
Ich will keinen metal mehr machen, das war das letzte Metal lied das ich gespielt habe.

Ich mach jetzt mehr Grunge, das ist was tieferes. Deswegen habe ich mir meine Metalhaare abgeschnitten.

Aurae
17.05.2007, 22:53
Nee, sorry, mein Bass-Equipment werd ich nicht mitnehmen, ist mir zuviel Aufwand. Mir genügt Fruity Loops und Noise.

Chaik
17.05.2007, 22:54
Ich werde wohl auch nur mein NoiseEquipment mitnehmen. Aurae: das Satch-gerät ist auch mit dabei!

mein Noise-Equipment ist übrigends sehr impressiv gehalten.

La Cipolla
18.05.2007, 06:46
Haben wir genug Musikpenis verglichen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Könnt ihr doch dann im Musikpenis Thread im NATO Forum machen, wenn das wieder offen is.

Wann ist die Umfrage denn beendet? Nur wegen denen, die sich Urlaub nehmen müssen.

V-King
18.05.2007, 07:27
Nee, sorry, mein Bass-Equipment werd ich nicht mitnehmen, ist mir zuviel Aufwand. Mir genügt Fruity Loops und Noise.

GIIIILLLGAAAAAMMEEEEEEEEEEEEESSSSSHHHHH!!!!!111eins

Und dito an Cipo

treeghost
18.05.2007, 09:17
o.O was nimmt man wohl mit wenn man verreist? unterwäsche für jeden tag klamotten für den Tag... das ist das wichtigste... den rest musst du wissen... wobei bei der nato iso matte (die ich nie hatte) vielleicht nicht schlecht wäre und ein schlafsack.... oder ne decke wies beliebt....

Ähm ich dachte Technische Sachen oder gibt es Computer in der Nato?Bitte nicht Sauer werden.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wischmop
18.05.2007, 09:42
Ähm ich dachte Technische Sachen oder gibt es Computer in der Nato?Bitte nicht Sauer werden.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Geben tut es sie, aber in der Zeit, wo ne NATO stattfindet (oder eine ähnliche Veranstaltung), werden die abgesperrt. In der Regel nehmen einige Leute ihre Laptops oder Standgeräte mit, aber soweit ich mich erinnern kann, ist auch das bei den letzten Malen auf wenig Gegenliebe gestoßen, meistens unterstrichen von den Aussagen, man könne sich mal für ne Woche von nem Computer trennen. :D
Im Endeffekt ist es nicht verboten, es kann dich auch keiner aufhalten, wenn du nen Laptop mitbringen willst, bitte sehr. Aber es ist keine Verpflichtung. ;)

Göfla
18.05.2007, 11:03
Das einzige Instrument, dass ich mitnehmen werd, sofern ich komm, sind meine Stimmbänder!


Mitfahrgelegenheit wär aber toll.. ._.
Göfler-Party-Mobil gefällig für beste Stauunterhaltung? Auch mit dabei wären Digi und Scav :D
Genau so wie Instant Tee, Traubenzucker und was weiß ich noch alles \o/

Dizzy
18.05.2007, 11:15
Göfler-Party-Mobil gefällig für beste Stauunterhaltung? Auch mit dabei wären Digi und Scav :D
Genau so wie Instant Tee, Traubenzucker und was weiß ich noch alles \o/

Ich .__.?

EDIT: Dann fahr du lieber mit Mop :) ... Ich versteh nur nicht, warum Scav ned bei mir mirfahren würde... :/ so hab ich halt komplette reisekosten am arsch die ich momentan schwer finanzieren kann...

Wischmop
18.05.2007, 11:23
Falls ich kann... ich? ._.
Wenn kein Platz mehr is, kann ichs auch abblasen, is dann net so arg. ;)

Jonas-Desirer
18.05.2007, 11:39
Ähm ich dachte Technische Sachen oder gibt es Computer in der Nato?Bitte nicht Sauer werden.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Eigentlich nicht.
Du kannst deinen Laptop (falls vorhanden) mitnehmen,aber wie Mop bereits gesagt hat,stößt dass nicht immer auf Gegenliebe.
Im Winter war es zB manchmal sehr langweilig,als alle an ihren Laptops saßen und so. .___.
Btw. der erste sowie zweite Termin wäre zeitlich kein Problem für mich,muss eigentlich nur gucken,ob ich das Finanziell auf die Reihe krieg. :)

Borky
18.05.2007, 11:39
hmmm, die abstimmung is noch nichma fertig, es natoforum noch nichma offen, und schon get die diskusion übermitfahrgelegenheiten los

hmmm.......


ok, da schließ ich mich doch glattweg mal an. kleiner blauer flitzer steht bereit und wartet nur ganz sehnsüchtig, dasses wieder richtung bremen geht. bloss alleine fahrn macht keinen spaß ;)

aber ich glaube das thema verschieben wir dann doch lieber ins nato-forum. und endgültiger termin währ langsam aber sicher auch nicht ganz schlecht, da ich irgendwo innerhalb meiner vorlesungsfreien zeit auch arbeiten gehn will.

In diesem Sinne Borky

Dennis
18.05.2007, 12:04
Na gut, aber vom Stimmungsbild her gehts ja deutlich in Richtung 27.Juli - 5. August.

Wenn ich fahre, dann vermutlich mit dem Zug. Mich hat die Fahrt von und nach Bispingen schon schwer geschafft und ich weiß nicht, wie mir da eine Woche Übermüdung aufs Gemüt schlägt. Außerdem weiß ich immernoch nicht recht, ob ich kommen kann (es steht so bei ca. 75%), deshalb mach ich hier an dieser Stelle auch nichts fest.
Angenommen ich würde mit dem Auto von Reutlingen aus nach Bremen fahren, wer würde da denn mitfahren können wollen hätte wäre sonstwas?

Außerdem hab ich abgestimmt, dass ich mit den 15 Euro nicht einverstanden bin. Als einziger und so. Einverstanden bin ich damit nämlich mal sowas von nicht, aber ich nehme es eben in Kauf wenns denn sein muss! Bla!

kikka
18.05.2007, 12:09
Eigentlich nicht.
Du kannst deinen Laptop (falls vorhanden) mitnehmen,aber wie Mop bereits gesagt hat,stößt dass nicht immer auf Gegenliebe.
Im Winter war es zB manchmal sehr langweilig,als alle an ihren Laptops saßen und so. .___.
Btw. der erste sowie zweite Termin wäre zeitlich kein Problem für mich,muss eigentlich nur gucken,ob ich das Finanziell auf die Reihe krieg. :)

Sehe ich nicht so.
Man bedenke wieviele Leute fuer den Makercontest ihren Laptop mitnehmen.
Wir haben jedes Jahr im Kuechenvorraum genug Laptops/Notebooks versammelt, als das man sich da arg gegen streuben wuerde.
Ausserdem ist die Nato nicht nur Makertreff ;D (Man bedenke Jeez und die anderen Progforumler :D).

Lukas
18.05.2007, 12:18
Ausserdem ist die Nato nicht nur Makertreff ;D (Man bedenke Jeez und die anderen Progforumler :D).
Wir sind da eh nur aus historischen Gruenden und wegen ein paar der Leute vertreten :D

Digi Tai
18.05.2007, 12:42
Das einzige Instrument, dass ich mitnehmen werd, sofern ich komm, sind meine Stimmbänder!


Göfler-Party-Mobil gefällig für beste Stauunterhaltung? Auch mit dabei wären Digi und Scav :D
Genau so wie Instant Tee, Traubenzucker und was weiß ich noch alles \o/


he göf das auto ist ja schon foll beladen bevor überhaupt die NATO Offiziel stantfindet als ich werde heute meine Ferien noch dem chef vorlegen und dan muss nur noch das Göfla mobil für mich bereit sein und die NATO Kan steigen


gruss digi und Göf ruf mich mail wider an MICH (callto://Digi_Tai/)

V-King
18.05.2007, 13:21
Göfler-Party-Mobil gefällig für beste Stauunterhaltung? Auch mit dabei wären Digi und Scav :D
Genau so wie Instant Tee, Traubenzucker und was weiß ich noch alles \o/
Heißt das, für mich ist kein Platz mehr frei? ;___;

@Dennis: Gesetz dem Fall, du fährst würde ich mitfahren. Evtl. würde Ronja auch mitkommen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt bei mir sein sollte (was ich natürlich hoffe :) ).

Göfla
18.05.2007, 13:31
Heißt das, für mich ist kein Platz mehr frei? ;___;

@Dennis: Gesetz dem Fall, du fährst würde ich mitfahren. Evtl. würde Ronja auch mitkommen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt bei mir sein sollte (was ich natürlich hoffe :) ).

Du wärst dann schon die siebte Person in einem Auto das für fünf Leute zugelassen is xO Und Ronja wär sogar die achte Person xO
(ich hätt mir wohl nen Kleintransporter kaufen solln :\)


Also kay, grundsätzlich kann ich auf jeden Fall mal drei Leute mitnehmen (und nein, ich bleib trotzdem dabei dass es noch ungewiss is ob ich kommen kann xO) und ich überleg gerade ob ichs riskieren kann vier Leute mitzunehmen, nur dürfte es dann im Auto mit fünf Leute plus komplettes Gepäck doch recht eng werden... hmmmm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ell
18.05.2007, 15:05
Ich .__.?

EDIT: Dann fahr du lieber mit Mop :) ... Ich versteh nur nicht, warum Scav ned bei mir mirfahren würde... :/ so hab ich halt komplette reisekosten am arsch die ich momentan schwer finanzieren kann...
Nooooooooooo! ;_;
Dizzy muss bei uns mitfahren!! ;_;

Göfla
18.05.2007, 15:12
Nooooooooooo! ;_;
Dizzy muss bei uns mitfahren!! ;_;

*nachrechne*
Fahrer: Ich
Mitfahrer in Aufnahmereihenfolge: Mop, Digi, Ell, Scav, DS...
...hmmm... könnt problematisch werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


-edit-
Ah, ich hab die Lösung! Dizzy müsst sich einfach da reinlegen: :A
http://www9.yatego.com/images/4365f031e6bad7.3/ocean700.jpg

Dennis
18.05.2007, 15:19
@Dennis: Gesetz dem Fall, du fährst würde ich mitfahren. Evtl. würde Ronja auch mitkommen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt bei mir sein sollte (was ich natürlich hoffe :) ).

R-Goo-Ment!
zumal das wieder Jubel-Trubel-Heiterkeit mit EAV und Wise Guys bedeuten würde.
Nur bin ich unbarmeherzig und zwacke Spritgeld ab. >:(

Wencke
18.05.2007, 16:08
@Dennis: Gesetz dem Fall, du fährst würde ich mitfahren. Evtl. würde Ronja auch mitkommen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt bei mir sein sollte (was ich natürlich hoffe :) ).Ich fahre lieber Zug, danke. ;)

Und steige in Warburg aus, sofern ich keine Art Urlaub bekomme für bis einschließlich 6. August. Ich will VOLLZEITNATO, und nicht, wie letztes Mal, nur Teilzeitnato haben. :C

Sollte ich keinen Urlaub bekommen, mach ich mir ein paar schöne, letzte Ferientage via real life. :p


Nur bin ich unbarmeherzig und zwacke Spritgeld ab. >:(Von mir kriegst du nix. Siehe oben. :p

Solacy
18.05.2007, 16:19
Also ich wollte nur mal kund tun das ich um Mainz - Frankfurt Raum auch Leute mit nehmen kann~

StormDragon
18.05.2007, 16:31
Also ich wollte nur mal kund tun das ich um Mainz - Frankfurt Raum auch Leute mit nehmen kann~

Ich komme aus Wiesbaden also wenn du platz hättest würde ich gerne bei dir mitfahren ^^

Kannst dich ja per PN melden dann schicke ich dir meine Nummer ^^

Gruß

StormDragon

Ketzer
18.05.2007, 16:43
Also ich wollte nur mal kund tun das ich um Mainz - Frankfurt Raum auch Leute mit nehmen kann~

steht das also noch das ich diesen Sommer bei dir mitfahren darf ? http://img267.imageshack.us/img267/1656/tralalalalazz5.gif

V-King
18.05.2007, 18:21
R-Goo-Ment!
zumal das wieder Jubel-Trubel-Heiterkeit mit EAV und Wise Guys bedeuten würde.
Yay :A:A:A

Nur bin ich unbarmeherzig und zwacke Spritgeld ab. >:(
Immernoch billiger als Zugfahrt. BTW: Du würdest mich aber auch wieder mit zurücknehmen, oder? Gesetz dem Fall natürlich, dass du ungefähr so lange bleibst wie ich (ka, ob ich noch nen Tag über NATO hinaus zu Daen gehe, sofern das möglich ist, weil wenn, wäre es geil! (FdK3 im Kino, anyone? :D ))


Ich fahre lieber Zug, danke. ;)

Und steige in Warburg aus, sofern ich keine Art Urlaub bekomme für bis einschließlich 6. August. Ich will VOLLZEITNATO, und nicht, wie letztes Mal, nur Teilzeitnato haben. :C

Sollte ich keinen Urlaub bekommen, mach ich mir ein paar schöne, letzte Ferientage via real life. :p

Von mir kriegst du nix. Siehe oben. :p
Aber wenn du erst am 6. Aug anfangen KANNST, kommste doch wohl sehr hoffentlich mit, oder? :(

Simon
18.05.2007, 19:15
Ich seh' schon: aus Hamburg zu kommen bringt die Konsequenz mit sich - neben dem relativ kurzen Anfahrtweg - allein reisen zu müssen .__. und auch die Fahrkarte allein zu blechen *grummel*

Digi Tai
18.05.2007, 20:21
Ich seh' schon: aus Hamburg zu kommen bringt die Konsequenz mit sich - neben dem relativ kurzen Anfahrtweg - allein reisen zu müssen .__. und auch die Fahrkarte allein zu blechen *grummel*

Frag doch mal Borky ob er bereit währe einen umweg zu fahren ich glaube auf jeden fal das er da irgend wo in der gegent wohnt bin mir aber nicht sicher



und das zucken meines chefs habe ich meinen Urlaub schon auf sicher^^

ICH FAHRE ZUR NATO JAAAAAAA(solange göf fährt kanns lustig werden^^)


gruss digi^^

kikka
18.05.2007, 20:34
BTW , das Nato forum (http://nato.rpgmaker.info)ist wieder da \o
Danke an Jeez :D
Und die nette Update Funktion :D
Und alle anderen :D

Katii
18.05.2007, 20:53
Ich seh' schon: aus Hamburg zu kommen bringt die Konsequenz mit sich - neben dem relativ kurzen Anfahrtweg - allein reisen zu müssen .__. und auch die Fahrkarte allein zu blechen *grummel*

maaaaaaah *pat pat* xD du wirst es schon überleben, sollte ich von Höxter anreisen fahre ich bestimmt auch die ganze Zeit alleine Bahn... sollte ich von Leipzig fahren noch länger :)

Solacy
18.05.2007, 23:15
steht das also noch das ich diesen Sommer bei dir mitfahren darf ? http://img267.imageshack.us/img267/1656/tralalalalazz5.gif

Kla. :D

@StormDragon:
Wiesbaden.... mh. schwierig aber lass mich erst mal ausrechende streckenplanung machen dann seh ich obs geht wenn nicht musst gucken ob ich dich irgeht wo in Frankfurt aufgabeln kann. wird ja machbar sein denke ich. ^^

Borky
19.05.2007, 00:39
Frag doch mal Borky ob er bereit währe einen umweg zu fahren ich glaube auf jeden fal das er da irgend wo in der gegent wohnt bin mir aber nicht sicher



und das zucken meines chefs habe ich meinen Urlaub schon auf sicher^^

ICH FAHRE ZUR NATO JAAAAAAA(solange göf fährt kanns lustig werden^^)


gruss digi^^

na ja, in der gegend wohnen, ich weiß ja nicht, ob dresden (eine der össtlicsten ecken deutschlands, relativ in der mitte) in der näheren umgebeung von hamburg is (welches bekanntermaßen in der nähe von bremen liegt). und der umweg, ja ne, da müsst man mal schaun, aber ich denke, das sich das nicht rentieren würde, da ich ja bekanntermaßen über magdeburg und hannover fahr. wer jedoch auf der strecke bedarf hat, kann gerne mitfahrn.

ach und BLANK, vergiss nich, du bist bei mir mit eingeplannt. mitm mitfahrn und so

In diesem Sinne Borky

Göfla
19.05.2007, 00:44
Ach, irgendwann in der Nacht werden wir schon wieder in Hamburg vorbei kommen, macht euch da mal lieber keine Gedanken :D

Digi Tai
19.05.2007, 06:32
Ach, irgendwann in der Nacht werden wir schon wieder in Hamburg vorbei kommen, macht euch da mal lieber keine Gedanken :D

und an welchem tag???

@borky: gut das ich immer Hamburg mit Hannover verwechsle aber das ist ja dan auch nicht so schlimm



gruss digi

Dr. Alzheim
19.05.2007, 08:53
Ich seh' schon: aus Hamburg zu kommen bringt die Konsequenz mit sich - neben dem relativ kurzen Anfahrtweg - allein reisen zu müssen .__. und auch die Fahrkarte allein zu blechen *grummel*
Dem Problem steh ich auch gegenüber, zumal...

- wenn die NATO denn am 27.07. startet
- Ich ab da 10 Tage Urlaub habe
- ich mittags gegen 14:00 Uhr erst losfahren kann


wohl keiner der Karlsruher wie z.B. Trial oder ShadowSnake mitreisen dürfte... weil die evtl schon vormittags unterwegs sind.

Ich denke, ich werde dann mal am Montag (da ist meine Chefin wieder im Betrieb) wegen dem Urlaub vom 28.07. - 06.08. fragen. Trendmäßig scheints der erste Termin zu werden. Mal sehen, was meine Chefin meint.

Göfla
19.05.2007, 11:38
und an welchem tag???

Hey, sowas plant man nicht, sowas macht man, wenn man merkt, dass man vollkommen übermüdet ist, wenn der Tee gut schmeckt und Ell mal wieder ihre SD-Karte auspackt und die Party losgeht :D

Digi Tai
19.05.2007, 12:35
Hey, sowas plant man nicht, sowas macht man, wenn man merkt, dass man vollkommen übermüdet ist, wenn der Tee gut schmeckt und Ell mal wieder ihre SD-Karte auspackt und die Party losgeht :D

Damit du, ellen und scav wider im auto penen könnt während Borky ich losti und chaik uns hamburg reinziehen und ich dein auto wider nach Bremen fahren kan(was mir übrigens sehr gut gefahlen hat)

Ok bin dabei aber^^

nein ich meinte eigentlich ob du mich dan in memigen abholst, wen du nicht noch weiter nach westen musst^^
frage einfach mal nach ob du schon um 26.7 in bremen sein willst oder am 25.7 oder sogar nach dem wise guys konzert direckt nach bremen weiterfahren willst^^

@ alzi dennis könntest du doch noch fragen der währe auch noch fro darüber und wen du dan schon ein einmal nach bremen fährst^^

edit sonst ruf mich doch einfach mal an^^

Jonas-Desirer
19.05.2007, 13:07
Kommt niemand an Bielefeld vorbei und hätte Lust mich mitzunehmen? .__.'
Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so. :)

Nathrael
19.05.2007, 14:31
Wah, ich werde 10h mit dem Zug fahren müssen, von Wien nach Bremen....
Gut, das ich einen Mac-Lappie bekomme in den Sommerferien, und mir die Zugfahrt sinnvoll vertreiben kann...ich könnte zb. makern^^ (dank diversen Anwendungen aa VM oder BootCamp...).

Wer fährt aller von Wien aus?

Shadow Snake
19.05.2007, 14:35
wohl keiner der Karlsruher wie z.B. Trial oder ShadowSnake mitreisen dürfte... weil die evtl schon vormittags unterwegs sind.

Wird schätzungsweise noch schlimmer: Ich komme wohl gar nicht. ;)

Sollte sich also durchaus lohnen, wenn du dich mal mit Tobias zusammensetzt, so, wie ich das sehe, hat er ja noch keinen direkten Fahrplan.

Lukas
19.05.2007, 14:38
Wird schätzungsweise noch schlimmer: Ich komme wohl gar nicht. ;)
Nicht schon wieder :/

Katii
19.05.2007, 15:09
Kommt niemand an Bielefeld vorbei und hätte Lust mich mitzunehmen? .__.'
Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so. :)

nay ich komme genau aus der anderen Richtung :P.... fahre wenn ich aus höxter komme aber wohl eine sehr ähnliche strecke

StormDragon
19.05.2007, 15:29
@StormDragon:
Wiesbaden.... mh. schwierig aber lass mich erst mal ausrechende streckenplanung machen dann seh ich obs geht wenn nicht musst gucken ob ich dich irgeht wo in Frankfurt aufgabeln kann. wird ja machbar sein denke ich. ^^


Klar ist kein problem ^^

Richte mich ganz nach dir, wie es halt für dich am besten ist ^^

Shadow Snake
19.05.2007, 15:41
Nicht schon wieder :/

Naja, erstens hängt das davon ab, wann ich arbeiten muss und zweitens... es stehen in dem umliegenden Zeitraum bereits drei andere CTs, bei denen ich Interesse angemeldet habe, wird sonst echt zu viel.

Und um ganz ehrlich zu sein: Die letzte NATO, auf der ich war, war mir etwas zu groß und außerdem irgendwie zu unpersönlich. Weiß nicht. ^_~"

RPG-Man
19.05.2007, 20:21
Kommt niemand an Bielefeld vorbei und hätte Lust mich mitzunehmen? .__.'
Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so. :)

Mit dir in einem Zug? :eek: Das wäre ja die grausamste Fahrt, wogegen eine Geisterbahn vollkommen harmlos ist.:D

Hero of Happiness
19.05.2007, 20:24
Kommt niemand an Bielefeld vorbei und hätte Lust mich mitzunehmen? .__.'
Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so. :)

Hmmm, bis jetzt wurde jedesmal auf meiner Zugfahrt mindestens zwölf mal angesagt, dass ich über Hannover fahre. :/
Sollte sich also niemand finden der dich mitnimmt, könnten wir ja darauf abzielen, dass du in Hannover zu uns stößt. (also zu Ranarion und mir =D)
Wir kommen zwar nicht aus Hannmover, aber zu umständlich sollte das nicht sein.
Mal sehen, wie die Zugkarten von uns diesmal aussehen, aber es sollte machbar sein wenn sich niemand anders findet....

Gruß
LoS

Digi Tai
19.05.2007, 21:02
Wah, ich werde 10h mit dem Zug fahren müssen, von Wien nach Bremen....
Gut, das ich einen Mac-Lappie bekomme in den Sommerferien, und mir die Zugfahrt sinnvoll vertreiben kann...ich könnte zb. makern^^ (dank diversen Anwendungen aa VM oder BootCamp...).

Wer fährt aller von Wien aus?

TQ kommt auch aus wien aber der kan nicht weil er arbeiten muss
und ich empfele dir einen Nachtzug zu nehmen ist angenemer zu reissen und man fährt nur 12 h und kan sogar noch pennen^^ kan ich währmstens empfelen vor allem auf der rückreise^^

Nathrael
19.05.2007, 21:07
Danke für den Tipp...werd mal sehen, ob ich mit einem fahren kann.

Edit: Jay, 333 Beiträge^^.

Digi Tai
19.05.2007, 21:30
Danke für den Tipp...werd mal sehen, ob ich mit einem fahren kann.

Edit: Jay, 333 Beiträge^^.

lieder kenne ich keinen mehr der aus wien kommt also musst du mit zimlich3er sicherheit alleine fahren

Ranarion
20.05.2007, 12:26
Hmmm, bis jetzt wurde jedesmal auf meiner Zugfahrt mindestens zwölf mal angesagt, dass ich über Hannover fahre. :/
Sollte sich also niemand finden der dich mitnimmt, könnten wir ja darauf abzielen, dass du in Hannover zu uns stößt. (also zu Ranarion und mir =D)
Wir kommen zwar nicht aus Hannmover, aber zu umständlich sollte das nicht sein.
Mal sehen, wie die Zugkarten von uns diesmal aussehen, aber es sollte machbar sein wenn sich niemand anders findet....

Gruß
LoSJoa.... ich denke, dass das möglich wäre. Und hoffentlich kriegen wir dann wieder so einen tollen Zug, wie letztes mal mit den Heißgetränken <3

Dizzy
20.05.2007, 12:39
und ich empfele dir einen Nachtzug zu nehmen ist angenemer zu reissen und man fährt nur 12 h und kan sogar noch pennen^^ kan ich währmstens empfelen vor allem auf der rückreise^^

NEIN!!! Niemals den Nachtzug >_> Ich bin einmal von Köln nach Wien damit (300km weniger) und war 13h Unterwegs. Ausserdem sind die Sitze sau unbequem und die Liegewagen kostet echt nen Arsch voll Geld. Ich rate dir jedenfalls davon ab! Mein Vorschlag wäre eine Billig-Äirline. Da biste günstig und schnell unterwegs. ;)

Borky
20.05.2007, 13:02
hmm, irgednwie artet dieser thread doch in einen mitfahrgelegenheitsthread aus^^ macht das doch im naotoforum, da is bereits einer offen, wo ihr euch eintragen könnt^^

Borky

Katii
20.05.2007, 13:25
hmm, irgednwie artet dieser thread doch in einen mitfahrgelegenheitsthread aus^^ macht das doch im naotoforum, da is bereits einer offen, wo ihr euch eintragen könnt^^

Borky

Link? ^^

kikka
20.05.2007, 13:29
BTW , das Nato forum (http://nato.rpgmaker.info)ist wieder da \o
Danke an Jeez :D
Und die nette Update Funktion :D
Und alle anderen :D


Da Link :o

Nathrael
20.05.2007, 13:55
NEIN!!! Niemals den Nachtzug >_> Ich bin einmal von Köln nach Wien damit (300km weniger) und war 13h Unterwegs. Ausserdem sind die Sitze sau unbequem und die Liegewagen kostet echt nen Arsch voll Geld. Ich rate dir jedenfalls davon ab! Mein Vorschlag wäre eine Billig-Äirline. Da biste günstig und schnell unterwegs. ;)

Mja, Fliegen wäre für mich ja erste Wahl, aber ich glaub nicht, das meine Eltern da mitmachen...viel zu teuer. Oder irre ich mich da?

Davis Pryde
20.05.2007, 14:17
Mja, Fliegen wäre für mich ja erste Wahl, aber ich glaub nicht, das meine Eltern da mitmachen...viel zu teuer. Oder irre ich mich da?

5 Euronen bei Ryan-Air, dafür aber ohne Essen und Garantie, sicher am Ziel anzukommen.
Desweiteren wird das Flugzeug mit Salatöl betrieben.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Vale
20.05.2007, 14:53
5 Euronen bei Ryan-Air, dafür aber ohne Essen und Garantie, sicher am Ziel anzukommen.
Desweiteren wird das Flugzeug mit Salatöl betrieben.

Alle Angaben ohne Gewähr.


Zapfen die dann für ihre Salate den Tank an?

Davis Pryde
20.05.2007, 14:59
Zapfen die dann für ihre Salate den Tank an?

Tank? Die Propeller werden mit römischen Galeerensklaven betrieben.

Isgar
20.05.2007, 15:39
Tank? Die Propeller werden mit römischen Galeerensklaven betrieben.

Und welche Rolle spielt das Salatöl dabei?

Chaik
20.05.2007, 15:49
Die Handpropeller müssen ja auch geölt werden, sonst verkanntet sich das ganze.

KeKu
20.05.2007, 15:51
Lol Daen toller Fehler.. :D

Naja.. ich bin für 27.07 bis 05.08.. T_T Am anderen Termin bekomm ich kein Frei. Das wär schade.

Absolutes Dito!!!
Brauch uebrigens nur einverstaendnis meiner alten dann kann ich

Digi Tai
20.05.2007, 16:00
NEIN!!! Niemals den Nachtzug >_> Ich bin einmal von Köln nach Wien damit (300km weniger) und war 13h Unterwegs. Ausserdem sind die Sitze sau unbequem und die Liegewagen kostet echt nen Arsch voll Geld. Ich rate dir jedenfalls davon ab! Mein Vorschlag wäre eine Billig-Äirline. Da biste günstig und schnell unterwegs. ;)


he rene ich weiss das die su unbeqeum sind, darum liche ich so ca. nach 2-3 h auf den Boden oder irgend wo an eine ecke und dan kan ich die ganze nacht durchschlaffen, nur gut das ich dan so morgens um 5uhr aufwache damit ich um 7 uhr in Bremen austeigen kan, es gibt mämlich keine garanti das der libe kondiktör mich auch weckt^^

alles im allem Der Nachtzug ist zwar sau unbequem aber zu den Preisen kan man nicht mehr viel sagen.

zum fligen sage ich nur 2-3 h vor dem abflug am flughafen antraben, dan noch mit verpätung in Bremen ankommen (so vern Bremen einen Flughafen hatt) und dan noch die fulgzeit einrechnen und da kommst du vermutlich auch wider auf deine 10 h
Ich kan da nicht gut mitreden, wegen meiner flugangst


gruss digi

treeghost
20.05.2007, 17:20
Ich weiß das es hier nicht zu gehört aber was wenn ein Mitglied einen zu Pnt?
Bitte hilft mir!

MFG LEON

Wencke
20.05.2007, 17:36
Ich weiß das es hier nicht zu gehört aber was wenn ein Mitglied einen zu Pnt?
Bitte hilft mir!

MFG LEONMelden. Und zwar bei nem Admin oder whatever. o.o
PNs abschalten, nur für Leute der Buddy-liste erlauben(hatte ich auch ne Zeit gemacht).
Oder denjenigen, der einem dauernd PNs schreibt, auf die ignorierliste setzen.

treeghost
20.05.2007, 17:46
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Boa dieser Erstraccount nerfte!

Flying Sheep
20.05.2007, 18:01
Solche Fälle kannst du gerne einem Mod schreiben, aber bitte nicht wahllos in irgendeinen Thread (höchstens in die WG :D).
Wenn es nicht gravierend sein sollte, dann kannst du die betreffende Person ja auch auf ignore setzen, fertig ;)

[edit]
Achja, wenn du Erstaccount auf ignore setzen willst, dann klicke >>> hier <<< (http://multimediaxis.net/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=24391).

Jonas-Desirer
21.05.2007, 00:54
Es steht nun zu 90% fest,dass ich auch diesmal wieder bei der NATO dabei bin. ^_^
Wenn ich mich mit Ranarion und LoS in Hannover treffe,könnten wir doch noch einige am Bremer HBF mitschleppen (zu Topp,Kopp und Tarlah schiel ^.~),ich mag große Gruppen.
Btw. LoS,wie wäre es mit Wettessen bei Mc Donalds? :p

Hero of Happiness
21.05.2007, 12:35
Es steht nun zu 90% fest,dass ich auch diesmal wieder bei der NATO dabei bin. ^_^
Wenn ich mich mit Ranarion und LoS in Hannover treffe,könnten wir doch noch einige am Bremer HBF mitschleppen (zu Topp,Kopp und Tarlah schiel ^.~),ich mag große Gruppen.
Btw. LoS,wie wäre es mit Wettessen bei Mc Donalds? :p

Ich weiß nicht, wenn Ranarion damit keine Probleme hat von mir aus gerne.
Mit der Gruppe nicht mit dem Wettessen. :p
Apropos Wettessen: Wenn wir nen Sponsor finden (was ich für seeeeeehhhr unwahrscheinlich halte ), hab ich da keine Probleme mit, aber sonst is mir das zu teuer :D

Jonas-Desirer
21.05.2007, 20:43
Ich weiß nicht, wenn Ranarion damit keine Probleme hat von mir aus gerne.
Mit der Gruppe nicht mit dem Wettessen. :p
Apropos Wettessen: Wenn wir nen Sponsor finden (was ich für seeeeeehhhr unwahrscheinlich halte ), hab ich da keine Probleme mit, aber sonst is mir das zu teuer :D

René meinte,dass er das sponsort. :p

Dizzy
21.05.2007, 20:44
Soweit ich weiss, kommt Steel garnicht zur Nato, also kann er das auch ned sponsorn o.o!

Isgar
21.05.2007, 20:51
Na das hört sich nach einer perfekten Gelegenheit für eine Spendensammlung an :A

...oder einer Hugging-for-Money Kampagne =D

Ich würde nur ungern auf den Anblick eines sich mit Burgern vollstopfendem Jonas zu verzichten xD

KeKu
21.05.2007, 20:53
Na das hört sich nach einer perfekten Gelegenheit für eine Spendensammlung an :A

...oder einer Hugging-for-Money Kampagne =D

Ich würde nur ungern auf den Anblick eines sich mit Burgern vollstopfendem Jonas zu verzichten xD


Kommst du etwa auch ???***___***

Isgar
21.05.2007, 21:06
Kommst du etwa auch ???***___***

Willst du denn dass ich komme?

KeKu
21.05.2007, 21:19
Willst du denn dass ich komme?

Jaaah!!!! ^o^

Isgar
21.05.2007, 21:23
Jaaah!!!! ^o^

Gut, dann komm ich auch ^_~

Und wenn du auch kommst kannst du mir Nachhilfe in
der Haarpflege geben :A

(Hoffentlich ist bis dahin wieder ein kleiner Busch gewachsen, ich werde am Mittwoch nämlich zum Friseur geschleppt ;_; )

Jonas-Desirer
21.05.2007, 23:34
Gut, dann komm ich auch ^_~

Und wenn du auch kommst kannst du mir Nachhilfe in
der Haarpflege geben :A

(Hoffentlich ist bis dahin wieder ein kleiner Busch gewachsen, ich werde am Mittwoch nämlich zum Friseur geschleppt ;_; )

Dann können wir zusammen Bremen unsicher machen,Yay. ^_^
Jesp: bist du eigentlich immernoch an meinem FF-X Bundle interessiert (FF-X plus Lösungsbuch)?
Ich brauch Geld,damit ich für Isgar viele Burger essen kann. :p

V-King
22.05.2007, 07:26
Gut, dann komm ich auch ^_~

Und wenn du auch kommst kannst du mir Nachhilfe in
der Haarpflege geben :A

(Hoffentlich ist bis dahin wieder ein kleiner Busch gewachsen, ich werde am Mittwoch nämlich zum Friseur geschleppt ;_; )

WTF, von welchem Haarbereich sprichst du jetzt genau? o_O

Ich finds doof, wie die NATO-Threads nach ner Weile immer wieder zu OT-Threads verkommen ;_;

KeKu
22.05.2007, 15:14
WTF, von welchem Haarbereich sprichst du jetzt genau? o_O

Ich finds doof, wie die NATO-Threads nach ner Weile immer wieder zu OT-Threads verkommen ;_;

Er meint meine tolle frisur :D

aber du wirst sehen das meine haare gar nicht so toll sind...und dr rest von mir auch nicht ;__;

Btw: JONAS ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daen vom Clan
22.05.2007, 16:19
Nun gut, ihr Lieben.
Das Volk hat gesprochen, dann nehmen wir also den 27.07. bis 05.08. und damit alle 10 Tage.

Ergo geht der nächste offizielle NATO-Thread im gewohnten Gewande bald online :)

Vale
22.05.2007, 16:22
Nun gut, ihr Lieben.
Das Volk hat gesprochen, dann nehmen wir also den 27.07. bis 05.08. und damit alle 10 Tage.

Ergo geht der nächste offizielle NATO-Thread im gewohnten Gewande bald online :)


Du hast vergessen den Thread zu schließen. :D

Trotzdem sehr geil, freu mich schon. :A:A:A

Dr. Alzheim
22.05.2007, 16:40
Sehr gut.
Hab ich den richtigen Termin gewählt, um Urlaub zu beantragen. Morgen will mir meine Chefin sagen, obs geht...
Und bei nem gewissem Kölner hoff ich auch, dass er kann.

V-King
22.05.2007, 17:34
Nun gut, ihr Lieben.
Das Volk hat gesprochen, dann nehmen wir also den 27.07. bis 05.08. und damit alle 10 Tage.

Ergo geht der nächste offizielle NATO-Thread im gewohnten Gewande bald online :)
Yay \o/
Ich bin einen Tag vorher schon bei dir. Stell dich drauf ein, ja? :)


Du hast vergessen den Thread zu schließen. :D

Trotzdem sehr geil, freu mich schon. :A:A:A

Das hat bei Daen doch schon lange Tradition, dass er vergisst, Threads zu schließen :)

Woot woot

NATO @_@ o.^^o

Fallen Angel
22.05.2007, 18:01
Juhuu, ich hatte es richtig im Gefühl und die Ferien perfekt eingegeben :D

Wenn ich schön fleissig spare (une meiner Mom etwas Kohle ausser Tasche ziehe) steht der NATO nix mehr im Weg :D
Und ich werd versuchen nicht mehr allzu ruhig zu sein. Bin ich ja sonst auch nie <.<

Daen vom Clan
22.05.2007, 18:06
Das hat bei Daen doch schon lange Tradition, dass er vergisst, Threads zu schließen :)


Nein, diesmal nicht, ihr Volksverhetzer :)
Diesmal habe ich den Thread absichtlich offen gelassen damit ihr bis zum neuen Thread weiter euch euren wichtigen Gesprächen widmen könnt ;)

kikka
22.05.2007, 18:08
Nato, ich komme \o

Jap. Jetzt muss nur noch die Anmelde Seite on gehen =D

V-King
22.05.2007, 18:28
Nein, diesmal nicht, ihr Volksverhetzer :)
Diesmal habe ich den Thread absichtlich offen gelassen damit ihr bis zum neuen Thread weiter euch euren wichtigen Gesprächen widmen könnt ;)

Wayne! Sag mir lieber, ob es geht, dass ich nen Tag vor der NATO schon da sein kann, damit ich den Einzug ins JuBZ nicht verpasse :(

Wohan
22.05.2007, 18:51
steht das also noch das ich diesen Sommer bei dir mitfahren darf ? http://img267.imageshack.us/img267/1656/tralalalalazz5.gif


Kla. :D




Dubi dubi du *pfeiff* .....





...



..... *sich Wanderschuhe käuft*

Jonas-Desirer
22.05.2007, 18:56
Er meint meine tolle frisur :D

aber du wirst sehen das meine haare gar nicht so toll sind...und dr rest von mir auch nicht ;__;

Btw: JONAS ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann werde ich davor nix essen,damit sollte ich knapp 15-25 Bürger essen können,nur ob ich dafür auch das Geld ausgebe,ist eine andere Frage. :p
Btw. wo ist Zeph?Ich hoffe der Sack kommt auch und so. .__.'

Aurae
22.05.2007, 19:00
27. Juli als Starttag?
Gut, ich bin dann wohl auch sicher dabei.

KeKu
22.05.2007, 20:30
Und bei nem gewissem Kölner hoff ich auch, dass er kann.
Bin ich gemeint ;) (nur spas)

UND ich braeuchte nochmal diese kopie ....es gab mal so nen text da standen essenskosten wohin das geld ueberweisen werden muss und so drin...Daen oder sonstwer kann cih diese kopie nochmal bekommen? *lieb guck*

btw: OMG 25 O,O muss mich maechtig ins zueg legen xDD

Simon
22.05.2007, 20:36
Nein, diesmal nicht, ihr Volksverhetzer :)
Diesmal habe ich den Thread absichtlich offen gelassen damit ihr bis zum neuen Thread weiter euch euren wichtigen Gesprächen widmen könnt ;)
Du sammelst doch nur genug Material, damit du später den Bann all dieser Leute rechtfertigen kannst. Ich hab' dich durchschaut :p

So, aber zum Topic nochmal:
Also wenn's dabei bleibt, dass der 27.7 der Starttermin ist, kann ich halt bis wirklich allerspätestens zum 31.7 bleiben (eher sogar nur bis zum 30.7), weil eben halt meine Ausbildung am 1.8 anfängt. Na ja... lieber 3 (4) Tage NATO als wieder einen Sommer aussetzen (wie letztes Jahr *grummel*).

Digi Tai
22.05.2007, 20:43
Du sammelst doch nur genug Material, damit du später den Bann all dieser Leute rechtfertigen kannst. Ich hab' dich durchschaut :p

So, aber zum Topic nochmal:
Also wenn's dabei bleibt, dass der 27.7 der Starttermin ist, kann ich halt bis wirklich allerspätestens zum 31.7 bleiben (eher sogar nur bis zum 30.7), weil eben halt meine Ausbildung am 1.8 anfängt. Na ja... lieber 3 (4) Tage NATO als wieder einen Sommer aussetzen (wie letztes Jahr *grummel*).

alte bekannte muss man nicht meiden sondern Treffen das ist auch das motte vom Ollen Daen sonst würde er das nie hinkrigen^^ aber das Packt er schon

JA ICH HABE MEINEN URLAUB BEKOMMEN UND DAS GELD FÜR DIE NATO HABE ICH AUCH SCHON BERITLIGEN JA ^^

jetzt können wir wieder vorNATO skypen den die NATO Steigt JA

gruss digi

Isgar
22.05.2007, 20:46
WTF, von welchem Haarbereich sprichst du jetzt genau? o_O

Ich finds doof, wie die NATO-Threads nach ner Weile immer wieder zu OT-Threads verkommen ;_;

Kopfhaare =D
Die entwickeln sich nämlich langsam zu einem Busch, anstatt einfach länglich nach unten zu gedeihen ;_;
bzw für andere stellen finde ich mich noch zu jung.

Digi Tai
22.05.2007, 21:06
Kopfhaare =D
Die entwickeln sich nämlich langsam zu einem Busch, anstatt einfach länglich nach unten zu gedeihen ;_;
bzw für andere stellen finde ich mich noch zu jung.

ich habe dan immer so Natur locken egal wie sehr ich meine haare auch Bürste das ändert sich nicht aber auf der letzten NATO hatte ich mal so richtig kurze haare aber ich fülte ich dan so Nackt darum habe ich auch Trails Hut mir ausgeliehen und leider auch zerstört ich habe dir verprochen dir einen Neuen zu besorgen^^

Gruss Digi

Daen vom Clan
22.05.2007, 21:09
UND ich braeuchte nochmal diese kopie ....es gab mal so nen text da standen essenskosten wohin das geld ueberweisen werden muss und so drin...Daen oder sonstwer kann cih diese kopie nochmal bekommen? *lieb guck*



Bis es diesen Text gibt bleibt der Thread offen :D

treeghost
22.05.2007, 21:10
Wo wir bei langen Haaren sind ich hab auch so welche Lianen auf Kopf!Jeden morgen muss ich die Waschen ~_~und kämen!Und die sind so lockig wie die vom
Pudel!:(

Vetkin
22.05.2007, 21:49
Oh ha! Also ich kann schon mal sagen ich hab diesmal auch wieder kurze Haare. Nicht mehr so ne Matte wie letztes mal als man mich in diesem Sinne als einen Aurae bezeichnet hat :D

Na ja jetzt freu ich mich schon wirklich alle mal wieder zu sehen. So ein halbes Jahr ist doch schon lange ;)

Lukas
22.05.2007, 21:50
Oh ha! Also ich kann schon mal sagen ich hab diesmal auch wieder kurze Haare. Nicht mehr so ne Matte wie letztes mal als man mich in diesem Sinne als einen Aurae bezeichnet hat :D
Du hattest mal lange Haare? :P

Ratti
22.05.2007, 21:51
Hmm, hoffe ich kann meine Wohnungssuche drumrum planen, ansonsten werd ich evtl. ein paar Tage kürzer bleiben müssen, aber ich will ja nicht pessimistisch sein. Vielleicht klappts ja auch mit nomic XD

Wolfsrudel
23.05.2007, 08:07
Nun gut, ihr Lieben.
Das Volk hat gesprochen, dann nehmen wir also den 27.07. bis 05.08. und damit alle 10 Tage.

Super, dann kann ich diesen Sommer nicht dabei sein \o/
(Scheiß (mit großem "ß"!!!11einself) Demokratie! -_-)

Savage
23.05.2007, 09:10
*schnüff* Tja... Die erste Nato seit langem, bei der ich nicht dabei sein werde. Aber es wurde ja demokratisch abgestimmt und wenn die meisten Leute da Zeit haben, ist es nur logisch und auch gut so.

Schade, es wären so viele tolle Leute mal wieder dabei gewesen. *Mop und Ar'dun zuwink*

Viel Spaß ihr Lieben! Ich werd mal bei Daen durchklingeln um zumindest ein paar von euch an die Strippe zu kriegen. :)

Lukas
23.05.2007, 11:59
Viel Spaß ihr Lieben! Ich werd mal bei Daen durchklingeln um zumindest ein paar von euch an die Strippe zu kriegen. :)
Wir sollten langsam echt mal anfangen, 'ne Dauer-Video-Konferenz von der NATO zu nicht anwesenden Stammgaesten zu schalten :D
Fragt sich bloss, wo wir die benoetigte Internetverbindung nebst Flatrate herkriegen...

Wolfsrudel
23.05.2007, 12:05
Wir sollten langsam echt mal anfangen, 'ne Dauer-Video-Konferenz von der NATO zu nicht anwesenden Stammgaesten zu schalten :D
Fragt sich bloss, wo wir die benoetigte Internetverbindung nebst Flatrate herkriegen...

Du musst Dich doch nur auf die Strasse stellen, WLAN aktivieren, und ein geeignetes - natürlich ungesichertes, wie es in Bremen normal ist - Netz suchen... achnee, da war ja mal was... :D :p

Lukas
23.05.2007, 12:27
Du musst Dich doch nur auf die Strasse stellen, WLAN aktivieren, und ein geeignetes - natürlich ungesichertes, wie es in Bremen normal ist - Netz suchen...
Wir haben aber vermutlich niemanden, der gross, schlacksig und 14 ist :(

Nathrael
23.05.2007, 15:28
Wir haben aber vermutlich niemanden, der gross, schlacksig und 14 ist :(

Schlacksig? Glaub nicht. Groß? Naja, mittel zumindest. Irgendwas zwischen 1.60 - 1.170 afaik. 14 bin ich aber :D .

Wischmop
23.05.2007, 16:35
Ne, das ist ein Insider, Nathrael ;)

Teflo
23.05.2007, 16:38
NATO ich komme!!
K0'haccu und ich kommen!! Shishaguru hoffentlich auch und ich schlepp noch meinen Freund namens Wasabbi an, der sich leider nch nicht angemeldet hat, genauso wie Shishaguru!! >_<

Btw, ich hab auch relativ kurze Haare!! Die werden aber so komisch zuffelig!

Na, bis denne!!!

Kopp
23.05.2007, 16:54
NATO ich komme!!
K0'haccu und ich kommen!! Shishaguru hoffentlich auch und ich schlepp noch meinen Freund namens Wasabbi an, der sich leider nch nicht angemeldet hat, genauso wie Shishaguru!! >_<

Btw, ich hab auch relativ kurze Haare!! Die werden aber so komisch zuffelig!

Na, bis denne!!!

Ich habs Topp gesagt, und der bringt dich um...
Ich habs gerade erst verstanden und ich bring dich 2mal um...
...
Das was du getan hast, ist unverzeiable... ya rly.
Topp und ich sind da ein wenig konsequenter in unserer Überzeugung!

^^"...

Ich weiß noch genau wie Topp: "Der hat echt coole Haare" gesagt hat, als wir im Zug nach Hause gefahren sind :)

Kopp

Nathrael
23.05.2007, 17:47
Ne, das ist ein Insider, Nathrael ;)

Ich hab die Anspielung auf das Skriptkiddietum schon mitbekommen...falls dies so gemeint ist.

Edit: Nagut, jetzt weiss ich schon, was gemeint ist...(auch wenn Skriptkiddies nach wie vor gerne als schlacksige 14-jährige dargestellt werden^^).

Gala
23.05.2007, 17:55
Ich hab die Anspielung auf das Skriptkiddietum schon mitbekommen...falls dies so gemeint ist.

Ne, das ist ein Insider, Nathrael ;)

KeKu
23.05.2007, 19:32
Daen ich braeuchte die Kopie wirklich o,o

Miss Kaizer
23.05.2007, 19:56
Juhuu, ich hatte es richtig im Gefühl und die Ferien perfekt eingegeben :D

Wenn ich schön fleissig spare (une meiner Mom etwas Kohle ausser Tasche ziehe) steht der NATO nix mehr im Weg :D
Und ich werd versuchen nicht mehr allzu ruhig zu sein. Bin ich ja sonst auch nie <.<


jucheiiii ^^ :D freu mich schon drauf :D du MUSST kommen, will doch nicht der einzige Blattfresser da sein ^.^


Dubi dubi du *pfeiff* .....





...



..... *sich Wanderschuhe käuft*

Michiiii xD weeehe... die NATO wird funny (denke ich xD)


*schnüff* Tja... Die erste Nato seit langem, bei der ich nicht dabei sein werde. Aber es wurde ja demokratisch abgestimmt und wenn die meisten Leute da Zeit haben, ist es nur logisch und auch gut so.

Schade, es wären so viele tolle Leute mal wieder dabei gewesen. *Mop und Ar'dun zuwink*

Viel Spaß ihr Lieben! Ich werd mal bei Daen durchklingeln um zumindest ein paar von euch an die Strippe zu kriegen. :)

;___; och nöööö... Grinsekatze... *sniff* aber wir denken an dich.... .__.



joah... dann schaut's ja nicht schlecht aus :) Die ersten Tage bin ich wie gesagt in Benkenhagen ( :D ) aber sonst... nerv ich euch xD hrhrhrhr... ^^

V-King
23.05.2007, 19:58
Daen ich braeuchte die Kopie wirklich o,o

Dieser Text muss erst neu verfasst werden. Vorher gibts auch keine Kopie. Schließlich hat sich ja der Preis jetzt erhöht, da muss Daen wahrscheinlich auch den eventuellen Preisnachlass für Frühbucher neu ausrechnen oder so.

Gedulde dich halt. Is ja noch über 2 Monate hin. Leider :(

Digi Tai
23.05.2007, 20:29
jucheiiii ^^ :D freu mich schon drauf :D du MUSST kommen, will doch nicht der einzige Blattfresser da sein ^.^



Michiiii xD weeehe... die NATO wird funny (denke ich xD)



;___; och nöööö... Grinsekatze... *sniff* aber wir denken an dich.... .__.



joah... dann schaut's ja nicht schlecht aus :) Die ersten Tage bin ich wie gesagt in Benkenhagen ( :D ) aber sonst... nerv ich euch xD hrhrhrhr... ^^

Jo losti kommt zur NATO ja ^^ *freu* noch jemanden den ich kenne^^

Fallen Angel
23.05.2007, 20:44
jucheiiii ^^ :D freu mich schon drauf :D du MUSST kommen, will doch nicht der einzige Blattfresser da sein ^.^

\o/ Ich komme zu 10000% :D Meine Mom war so nett und hat gesagt, dass ich ihr in den nächsten Monaten nichts mehr abgeben muss an Miete, Essen, etc., damit ich an die NATO kann :D
Und naja, ich war noch nie gut im durchziehen von irgendwelchen Dingen, die ich mir innen Kopf gesetzt hab. Konnte einfach nicht wiederstehen, esse aber nur seeehr selten was fleischiges. In dem Sinne kann ich auch wieder die ganze Woche von Knäckebrot leben xD


Jo losti kommt zur NATO ja ^^ *freu* noch jemanden den ich kenne^^
Kennst du nicht sowieso so gut wie alle? o.O

cidius
23.05.2007, 21:18
Also ich wollte nur mal kund tun das ich um Mainz - Frankfurt Raum auch Leute mit nehmen kann~

ich komme dann runter ._.

treeghost
23.05.2007, 21:26
So ich würde mich ma Offieziel in aller Öffenlichkeit bei Kopp bedanken für seine Einsteiger hilfe!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif :D

Wohan
24.05.2007, 02:03
j


Michiiii xD weeehe... die NATO wird funny (denke ich xD)





Nicht wenn ich Fahrtechnisch vor Vollendete Tatsachen gestellt werde, die unwillkührlich dazu führen das ich mir gedanken machen muss wie ICH denn zur NATO komme , wenn sich jene Person die diese Reise ob nun mit Auto oder Bahn erst erschwinglich macht absetzt und mich wie der Ochs vorm Berg stehen läßt.

" Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben , als mit unzuverlässigen Freunden" :rolleyes:

duke
24.05.2007, 02:51
\o/ Ich komme zu 10000% :D Meine Mom war so nett und hat gesagt, dass ich ihr in den nächsten Monaten nichts mehr abgeben muss an Miete, Essen, etc., damit ich an die NATO kann :D
Und naja, ich war noch nie gut im durchziehen von irgendwelchen Dingen, die ich mir innen Kopf gesetzt hab. Konnte einfach nicht wiederstehen, esse aber nur seeehr selten was fleischiges. In dem Sinne kann ich auch wieder die ganze Woche von Knäckebrot leben xD


Kennst du nicht sowieso so gut wie alle? o.O

Knäckebrot O_o
Das sowas noch gegessen wird. :D
Ich bevorzuge dann doch lieber ne Packung Cornflakes mit Milch. :P
Die schmecken so lecker *_*
... Und da wir's jetzt Nacht haben hol ich mir erstmal nen leckeres Weizen ausn Kühlschrank :A

Ach und Zug ftw, vorallem wenn man umsonst fahren kann und so.... xD

Fallen Angel
24.05.2007, 05:41
Nicht wenn ich Fahrtechnisch vor Vollendete Tatsachen gestellt werde, die unwillkührlich dazu führen das ich mir gedanken machen muss wie ICH denn zur NATO komme , wenn sich jene Person die diese Reise ob nun mit Auto oder Bahn erst erschwinglich macht absetzt und mich wie der Ochs vorm Berg stehen läßt.

" Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben , als mit unzuverlässigen Freunden" :rolleyes:

Aber du musst kommen. Ich willl dich doch noch strippen sehen ;__; :p


Knäckebrot O_o
Das sowas noch gegessen wird. :D
Ich bevorzuge dann doch lieber ne Packung Cornflakes mit Milch. :P
Die schmecken so lecker *_*

Jaaa, Knäckebrot, mit 'nem schönen Stückchen Käse drauf :D
(Gut, war eher unfreiwillig, weil ich Zeugs kaufen musste, das man nicht innen Kühlschrank packen muss. Ausser den Käse der überlebt bei mir sowieso nicht lange)
Und Cornflakes sind auch toll, aber nicht mit Milch sondern mit Joghurt :creepy:

Digi Tai
24.05.2007, 06:23
\o/ Ich komme zu 10000% :D Meine Mom war so nett und hat gesagt, dass ich ihr in den nächsten Monaten nichts mehr abgeben muss an Miete, Essen, etc., damit ich an die NATO kann :D
Und naja, ich war noch nie gut im durchziehen von irgendwelchen Dingen, die ich mir innen Kopf gesetzt hab. Konnte einfach nicht wiederstehen, esse aber nur seeehr selten was fleischiges. In dem Sinne kann ich auch wieder die ganze Woche von Knäckebrot leben xD


Kennst du nicht sowieso so gut wie alle? o.O


doch schon aber es war noch nicht sicher ob sie wirklich kommen konnte aber da ich jetzt weiss das sie doch noch kommt freu ich mich genau noch einmal mehr ^^

Wohan
24.05.2007, 08:01
Aber du musst kommen. Ich willl dich doch noch strippen sehen ;__; :p




@ Losti

Bitte beschütz mich ;_; *sich um Lostis Beine schlingt und wimmert* ...

...bitte mach das die Tante weg geht , ja ?:'(

Dr. Alzheim
24.05.2007, 08:17
Hatte gestern ein recht aufschlussreiches, wenn auch kurzes Gespräch mit meiner Chefin:

Alzi: "Du Moni? Passt das vom Plan her, wenn ich vom 28.07. - 06.08. Urlaub mache?"
Meine Chefin: "Wenn die Welt nicht unter geht, kannst du da Urlaub machen."
Alzi: "Na hoffentlich irren sich die Zeugen Jehovas."
Meine Chefin: "Machen die ständig."

Was wohl heißt:
Bin dabei :)

Blank
24.05.2007, 08:23
Hatte gestern ein recht aufschlussreiches, wenn auch kurzes Gespräch mit meiner Chefin:

Alzi: "Du Moni? Passt das vom Plan her, wenn ich vom 28.07. - 06.08. Urlaub mache?"
Meine Chefin: "Wenn die Welt nicht unter geht, kannst du da Urlaub machen."
Alzi: "Na hoffentlich irren sich die Zeugen Jehovas."
Meine Chefin: "Machen die ständig."

Was wohl heißt:
Bin dabei :)

Jetzt habe ich erst recht einen Grund, zu kommen. :D

Jonas-Desirer
24.05.2007, 12:36
Dann dürfte die Nahrungsversorgung auch stehen (wenn man das Wort Nahrung auf Chili reduziert). :p
Btw. Alzi,ich würd mich sehr freuen,wieder mit dir anzureisen,denn die fahrt im Winter war doch angenehm,muss ich sagen.
Wenn du ebenfalls Interesse hast,können wir uns gerne wieder in Hannover treffen oder so. ^_^

Borky
24.05.2007, 13:17
Jetzt habe ich erst recht einen Grund, zu kommen. :D

na siehste, jetzt haste nen grund, ne mitfahrgelegenheit, was noch fehlt, na ja, etwas überzeugungskraft bei deinen eltern ;) aber des amchste scho

V-King
24.05.2007, 13:48
Hatte gestern ein recht aufschlussreiches, wenn auch kurzes Gespräch mit meiner Chefin:

Alzi: "Du Moni? Passt das vom Plan her, wenn ich vom 28.07. - 06.08. Urlaub mache?"
Meine Chefin: "Wenn die Welt nicht unter geht, kannst du da Urlaub machen."
Alzi: "Na hoffentlich irren sich die Zeugen Jehovas."
Meine Chefin: "Machen die ständig."

Was wohl heißt:
Bin dabei :)

Worte sagen mehr als 1000 Bilder:
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
\o/

Cloud der Ex-Soldat
24.05.2007, 13:56
Ich würde ja gerne kommen...aber nachdem mir ein kleines Schaf
zuflüsterte dass wir dort alle auf dem Boden schlafen müssen, hat mich
das etwas abgeschreckt xDDD.
Naja mal schauhen wie's aussieht.
Aber meinen Laptop nehme ich aufjedenfall mit! ò__Ó

Lukas
24.05.2007, 14:03
Was wohl heißt:
Bin dabei :)

Yay \o/


aber nachdem mir ein kleines Schaf
zuflüsterte dass wir dort alle auf dem Boden schlafen müssen, hat mich
das etwas abgeschreckt xDDD.Wo willst du denn sonst pennen? Es gibt ein paar Sofas (die aber meistens recht schnell belegt sind), aber sonst...

Cloud der Ex-Soldat
24.05.2007, 14:17
Also ich dachte das läuft wie bei einer Ferienfreizeit, dass so ca.7
Leute in ein Zimmer gehen oder so...kA xD
Man darf ja wohl noch träumen dürfen <__<"

Lukas
24.05.2007, 14:21
Also ich dachte das läuft wie bei einer Ferienfreizeit, dass so ca.7
Leute in ein Zimmer gehen oder so...kA xD
Man darf ja wohl noch träumen dürfen <__<"
Nope, wir haben das Jugendzentrum, wo sich 4-5 Raeume, evtl. noch ein Flur und halt die Turnhalle zum Schlafen eignen, da ist kein Platz fuer mehr Komfort als eine Matratze oder Isomatte (aber hey, wer kommt schon zum Schlafen zur NATO :D)

Cloud der Ex-Soldat
24.05.2007, 14:28
Wo würde sie denn jetzt überhaupt stattfinden? ._.
Weil Bremen ist mir eindeutig zu weit weg =O
Ich wohne bei Frankfurt. Man kann von mir nicht verlangen
so viel Geld in der Tasche zu haben, einfach mal nach
Bremen fahren zu können (ok, hat auch niemand verlangt xD).

Lukas
24.05.2007, 14:30
Wo würde sie denn jetzt überhaupt stattfinden? ._.
Weil Bremen ist mir eindeutig zu weit weg =O
Ich wohne bei Frankfurt. Man kann von mir nicht verlangen
so viel Geld in der Tasche zu haben, einfach mal nach
Bremen fahren zu können (ok, hat auch niemand verlangt xD).
In Bremen. Die NATO ist grundsaetzlich in Bremen, und in der Ecke von Deutschland wird sie vermutlich auch bleiben (zumindest solange Daen da wohnt).
Und beschwer dich nicht ueber den Weg, da kommen auch Leute aus Oesterreich und der Schweiz :D

Cloud der Ex-Soldat
24.05.2007, 14:34
Kann ich wohl, ich bin erst 15 =P.
Ich kann weder mit dem Auto kommen, noch habe ich das
nötige Geld für den Zug. Aber naja, wenn Isgar wirklich kommen
sollte, (der in der untersten Ecke BW's wohnt) dann komm ich
natürlich auch, keine Frage o_Ô.
Aber zwingt mich ja keiner zu kommen xD.
Nur ich schätze mal, das der Zug dorthin rund 60€ kostet
(wenn nicht noch mehr), Und dann auch noch zurück...oh je x__X

Gala
24.05.2007, 14:53
Kann ich wohl, ich bin erst 15 =P.
Ich kann weder mit dem Auto kommen, noch habe ich das
nötige Geld für den Zug. Aber naja, wenn Isgar wirklich kommen
sollte, (der in der untersten Ecke BW's wohnt) dann komm ich
natürlich auch, keine Frage o_Ô.
Aber zwingt mich ja keiner zu kommen xD.
Nur ich schätze mal, das der Zug dorthin rund 60€ kostet
(wenn nicht noch mehr), Und dann auch noch zurück...oh je x__X

Zieh dein rosa Kleidchen aus und schieb nicht alles auf dein Alter.

Cloud der Ex-Soldat
24.05.2007, 14:58
Ich habe den Altershinweis lediglich darauf bezogen,
dass ich noch kein Autoführerschein besitze o.ô...
Und außerdem steht mir das Kleid =P

Edit:
Herzlichen Glückwunsch zum 4000. Post, Gala! °^.^°

Borky
24.05.2007, 15:47
Worte sagen mehr als 1000 Bilder:.....

Du weißst schon, das du es interface total auseinander reißst -.-

ich frau mich ja auch, das alzi kommt, aber gleich so rapide maßnahmen tstststs -.-