PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Seiten : 1 [2]

V-King
24.05.2007, 16:27
Du weißst schon, das du es interface total auseinander reißst -.-

ich frau mich ja auch, das alzi kommt, aber gleich so rapide maßnahmen tstststs -.-

Der Post war volle Kanne für eine Auflösung von 1024x768 und darübergeeignet, alten >:(

@Cloud der Ex-Solda:
Es kommen mindestens zwei Schweizer und für gewöhnlich auch 3 oder gar mehr Österreicher.
Auch ich komm etwa aus Zentral-BaWü, genauso wie bspw. Dennis. Trotzdem tu ich mir den Weg an. Hab die letzte Sommer-NATO quasi mit meinem letzten Groschen bezahlen können, aber das wars mir wert.

JUNGE bezahl einfach, scheiss egal, was du dir noch leisten willst, du kannst es auch nahc der NATO noch kaufen >:O

treeghost
24.05.2007, 16:51
:D Meine erste Nato!Und noch sooooo viel zu klären!Werden wir da auf geteilt nach Mods,Ritter,Waldläufer und Abenteurer XD?

Miss Kaizer
24.05.2007, 16:54
:D Meine erste Nato!Und noch sooooo viel zu klären!Werden wir da auf geteilt nach Mods,Ritter,Waldläufer und Abenteurer XD?

manchmal frag ich mich echt ob solche Fragen allen ernstes ernstzunehmen sind. Das ist doch wohl hoffenlch nicht dein Ernst oder? Wie dämlich wär das denn bitte? Wir teilen uns auf nach Leuten die wir mögen und die wir nicht mögen. << und das auch nur jeder selber für sich alleine... <<

Lukas
24.05.2007, 16:54
Ja. Alle unter 1000 Posts duerfen die Turnhalle nicht verlassen, ab 1000 Posts darf man sich im (vom Eingang gesehen) linken Teil des Gebaeudes (also Kuechenvorraum Kueche und Keller (da sind auch die Toiletten und Duschen)) aufhalten. Staff-Mitglieder und Leute, die schon mindestens 3 NATOs besucht haben, haben Zugang zum gesamten Gebaeude.

Skye
24.05.2007, 16:56
Ja. Alle unter 1000 Posts duerfen die Turnhalle nicht verlassen, ab 1000 Posts darf man sich im (vom Eingang gesehen) linken Teil des Gebaeudes (also Kuechenvorraum Kueche und Keller (da sind auch die Toiletten und Duschen)) aufhalten. Staff-Mitglieder und Leute, die schon mindestens 3 NATOs besucht haben, haben Zugang zum gesamten Gebaeude.

Na ein Glück habe ich vor kurzem die 1000er überschritten. :D
Aber ich komm ja eh nicht. ._.

V-King
24.05.2007, 17:03
manchmal frag ich mich echt ob solche Fragen allen ernstes ernstzunehmen sind. Das ist doch wohl hoffenlch nicht dein Ernst oder? Wie dämlich wär das denn bitte? Wir teilen uns auf nach Leuten die wir mögen und die wir nicht mögen. << und das auch nur jeder selber für sich alleine... <<

Jo, dazu sei zu sagen, dass alle Leute, die ich nicht nicht mag, sich ohne Fragen zu stellen ohne Klamotten (!) und sehr freizügig (!) und nackt (!) unter die Dusche zu stellen und sich mit warmem oder kaltem Wasser (je nachdem, wie's beliebt) zu waschen haben. Und das mindestens 3 mal auf der NATO! >=(
Wer will, darf auch die Seife fallen lassen, muss aber nicht sein.

Epsylon
24.05.2007, 17:48
Werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit da sein. :)
Übrigens ist Gala n fießer Flamer, der das ganze MMX zerflamen wird. Der und M-P, ohja. Ohja.

Daen vom Clan
24.05.2007, 18:12
Kinder, seid nett zueinander :)

Digi Tai
24.05.2007, 18:23

zu dir sind wir das doch immer^^

Wischmop
24.05.2007, 18:39
Also ich war schon immer ein starker Verfechter der strikten Rangtrennung auf der NATO. :D Leider hats bisher noch nicht geklappt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dennis
24.05.2007, 18:49

vielleicht kann ein neuer NATO-Thread die brüllenden und proletischen Massen ja ein wenig beschwichtigen. :p

Kopp
24.05.2007, 18:54
Also ich war schon immer ein starker Verfechter der strikten Rangtrennung auf der NATO. :D Leider hats bisher noch nicht geklappt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Als "MMX-Superstar" bin ich dann totally in den Arsch gekickt oder? .. Mit mir teilt niemand diesen Rang... 10 Tage alleine ;__;... MAMAAAAA!

Kopp

P.S.: Gibt es eigentlich dieses mal wieder: "Einmalposterragout" und "Neulingskuchen"?

Und Gala ist grün und so!

Topp
24.05.2007, 19:22
vielleicht kann ein neuer NATO-Thread die brüllenden und proletischen Massen ja ein wenig beschwichtigen. :p

Manchmal habe ich den Eindruck, dass das nicht mehr als ein Vorwand ist.

Ich meine, ein neuer Nato-Thread würde dazu führen, dass alle weiter brüllen, Gala damit fortfährt, Neulinge zu verschrecken, bis er sie auf 25 % der Ursprungsmenge reduziert hat und zuletzt kommt diese "Nato-Gänger-Only"-WG ans Pinnbrett...

Ach ja, und Kopp reißt weiterhin sehr einfallsreiche, aber leider vollkommen dämliche Witze...

V-King
24.05.2007, 20:17
Ich meine, ein neuer Nato-Thread würde dazu führen, dass alle weiter brüllen, Gala damit fortfährt, Neulinge zu verschrecken, bis er sie auf 25 % der Ursprungsmenge reduziert hat und zuletzt kommt diese "Nato-Gänger-Only"-WG ans Pinnbrett...
Nur wer Gala aushält und/oder durchschaut, hat das Recht, hier weiterhin posten zu dürfen, finde ich. Ja, das tu ich. Wirklich.

Maaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnn, die 2 Monate auszuhalten ist fast so schlimm, als die nächsten 2 Jahre aushalten zu müssen ;_;

treeghost
24.05.2007, 20:39
Junge, du fängst echt an zu nerven. Du bist weder witzig noch sind die Fragen nötig. Bitte versuch doch endlich mal halbwegs logisch zu denken und so n Gehirnpüree zu unterlassen. Damit machst du dir echt keine Freunde.

Ähm tut mir leid aber ich meine es ernst wie werden wir Aufgeteil!Und ich beleidige niemanden also solltest du mich auch nicht beleidigen!Daen ihr hattet doch extra Forum dafür nicht?Bitte kannste mir sagen wie der heist!?

und Gala sry das ich dich mit meiner anwesenheit nerve!

Aurae
24.05.2007, 20:40
Es wird überhaupt nicht in irgendwelche "Lager" aufgeteilt. Jetzt mal abgesehen vom Pantyhouse, da kommst du nur rein wenn du laut Mop "äußerst geil" bist oder jensma heisst (was ja doch irgendwie das gleiche ist).

treeghost
24.05.2007, 20:49
:confused: Wie darf ich das den in Anspruch nemen!Und hatte sich Jens ma nicht umbenant???Also wen wir da sind werden die Zimmer auf geteilt!Das wolltest du zum mindest sagen,oder?

kikka
24.05.2007, 20:51
:confused: Wie darf ich das den in Anspruch nemen!Und hatte sich Jens ma nicht umbenant???Also wen wir da sind werden die Zimmer auf geteilt!Das wolltest du zum mindest sagen,oder?

Jensma ist zu toll um sich umzubenennen.
Und wir _werden_ nicht in Zimmer aufgeteilt. o_O'

...
Du bist wirklich 13?

treeghost
24.05.2007, 20:54
:\ Wenn ichs euch sage das ich 13 bin dann stimmt es auch*heul*

Daen vom Clan
24.05.2007, 20:58
MANN!
Leute!

Gerade die alten Hasen der NATO rufe ich hier mal zur Ordnung. Gebt doch einfach endlich vernünftige Auskünfte oder lasst es.

Also: Es gibt im Grunde keine von der Organisation durchgeführte Aufteilung, jeder kann sich dort niederlassen wo er will.
Allerdings legen viele Mitglieder Wert auf Stammplätze und neben ihren alten Kameraden zu liegen und das respektieren wir als Orga.

JEDOCH finden Aufteilungen dieser Art alleine im eigenorganisatoren Rahmen statt, d.h. du nimmst dir den Platz wo du dich am wohlsten fühlst.

Einzige Ausnahme ist das mittlerweile von der Orga okkupierte sogenannte Pantyhouse.
In diesem eher abgeschiedenen Zimmer schlafen Leute mit Schlafstörungen oder Jene die Ruhe dringend für ihr Seelenwohl brauchen und / oder wichtige wertvolle Dinge dabeihaben.
Um das auch zu gewährleisten sortieren wir die Pantyhausler aus.

Lukas
24.05.2007, 20:58
Man legt seine Klamotten (und schlauerweise ausgebreitete Isomatte/Matratze) irgendwo hin, wo Platz ist. Das ist die Aufteilung, fertig.

btw, meine Eltern haben mir 'nen falschen Urlaubstermin gesagt, der Urlaub ueberschneidet sich mit der NATO. Der Schaden haelt sich zum Glueck in Grenzen, aber ich werd schon am Samstag fahren muessen.

Dr. Alzheim
24.05.2007, 21:00
Dann dürfte die Nahrungsversorgung auch stehen (wenn man das Wort Nahrung auf Chili reduziert). :p
Btw. Alzi,ich würd mich sehr freuen,wieder mit dir anzureisen,denn die fahrt im Winter war doch angenehm,muss ich sagen.
Wenn du ebenfalls Interesse hast,können wir uns gerne wieder in Hannover treffen oder so. ^_^
Dummerweise wohne ich nicht mehr in Höxter, sondern in Rülzheim bei Karlsruhe. Mein Reise-Ausgangspunkt wird der Karlsruher Hbf sein, meine Reise führt mich über Köln nach Bremen, dummerweise nicht nach Hannover... leider.

@ Björn:
*giggle* Hab jetzt nen knallroten Kopp

@ Borky:
Och jö, is doch unser Björn :)

@ Tarlah:
Ei wie geil :)

@ Losti:
*knuddel*

Wg. der Lagersache:
Wir haben die Turnhalle, wir haben den Konsolenraum, wir haben den "Präsiraum"... an sich pennt jeder da, wo er gern möchte UND wo noch genug Platz ist. Das Pantyhouse zähle ich mal bewusst nicht mit dazu. Ist ein (für jemand adipösen wie mich) recht enges Kämmerchen und eine der ersten Locations, die komplett belegt sind.
Die genannten hingegen... äh... da musst du schaun. In der Turnhalle ist bislang eigentlich immer Platz gewesen.
ZUDEM:
Es gibt Matratzen, die das Liegen etwas (!) erträglicher machen, sofern mans braucht. Nur sind die begrenzt und meist recht schnell vergriffen. Eine eigene Isomatte/Luftmatratze ist quasi sowas wie Pflicht.

StormDragon
24.05.2007, 21:01
So wie es aussieht und ich bei Chise mitfahren kann bin ich zu 100% dabei ^^

Wäre auch meine erste Nato ^^

Freue mich jetzt schön wie blöd auf das CHILLI!! Was hier immer so angepriessen wird :D

treeghost
24.05.2007, 21:20
@Daen Danke für die Auskunft!
@mq Ne das haben sie nicht wir dürfen nicht ins Ausland fahren!
:rolleyes: Mein Vater und Meine Mutter kommen ja nicht von Deutschland sie kommen aus Bosnien und Montenegro!D.h. Ich mach zum ersten mal ferien in den Sommerferien!:D

Jonas-Desirer
24.05.2007, 21:40
@Daen Danke für die Auskunft!
@mq Ne das haben sie nicht wir dürfen nicht ins Ausland fahren!
:rolleyes: Mein Vater und Meine Mutter kommen ja nicht von Deutschland sie kommen aus Bosnien und Montenegro!D.h. Ich mach zum ersten mal ferien in den Sommerferien!:D

Freu dich einfach drauf,ich war im Winter auch das erstemal auf einer NATO,ich hatte zwar am Anfang ein bisschen Angst (besonders bei der Begrüßungsorgie für Alzi),aber schon am zweiten Tag fühlst du dich richtig wohl.
Von wo aus fährst du eigentlich los? (ich suche immer und überall Reisebegleiter :p)

treeghost
24.05.2007, 21:43
Ich fahre von Ostgroßefehn ab!Kennt das jemand oder kennt jemand Leer?Was ist mit Aurich oder Wilhelmsaven oder Emden?

Jonas-Desirer
24.05.2007, 21:45
Ich fahre von Ostgroßefehn ab!Kennt das jemand oder kennt jemand Leer?Was ist mit Aurich oder Wilhelmsaven oder Emden?

Emden habe ich mal gehört,aber liegt wohl nicht auf meiner Reiserute (Bielefeld -> Hannover -> Bremen).
Dann muss ich mich wohl doch mit Ranarion und LoS zufrieden geben,sollte Zeph nicht kommen,denn wenn er kommt,fahre ich bei ihm mit,irgendwie. :)

treeghost
24.05.2007, 21:48
Dann muss ich wohl alleine fahren!:(

Borky
25.05.2007, 10:14
so, um nochmal einige fragen ausm weg zu räumen.

das natoforum erreichst du hier (http://nato.rpgmaker.info).
Da findest du auch einen Mitfahrtgelegenheitsthread, wo du deine reiseroute eintragen kannst, und eventuelle mitfahrer per zug, oder jemand, der dich mitm auto mitnimmt, suchen/finden kannst. hat bisher immer ganz gut geklappt

Die aufteilung: du darfstdir das nicht wie eine Jugendherberge mit Zimmern, wo 2-20 bettendrine stehn vorstellen. Das is und bleibt ein Jugendheim. Sprich es ist ein Komplex, der eher für einzelveranstalungen gedacht ist, und nicht für wochenlange Belagerungen. Sprich dort gibtet eine Turnhalle, ne Küche und noch einige andere Räumlichkeiten, welche alle etwas anderes eingerichtet sind. jedoch wirst du dort kein einziges bett finden. Dementsprechend ist es eine gewisse notwendigkeit, das du schlafsack und matrtze mitnimmst.

hab ich noch was vergessen? eigentlich nicht, ausser das das ein treffen ist, wo man sich untereinander kennenlehren soll und neue freunde finden bzw alte wiedertreffen kann. was macht da eine "Klassenteilung" für einen Sinn? Und nein, du wirst nicht ins Pantyhouse reinkommen, das is immer schon 3 bis4 Natos vorher ausgebucht ;) Sprich dort pennen eigentlich immer die gleichen Leute (unteranderem ein großteil der Orgas)

In diesem Sinne Borky

Teflo
25.05.2007, 15:01
Toll, ich wurde als ich ankam in die kalte Halle geschickt!! Und das um 7:00 morgens!!!
Ich durft mir das nicht aussuchen!! Manno, jetzt will ich aber mal'n angenehmeren Platz! >=(

Aurae
25.05.2007, 15:40
Toll, ich wurde als ich ankam in die kalte Halle geschickt!! Und das um 7:00 morgens!!!
Ich durft mir das nicht aussuchen!! Manno, jetzt will ich aber mal'n angenehmeren Platz! >=(
Die Turnhalle ist mal sowas von der beste Schlafplatz, ey.

V-King
25.05.2007, 16:08
Du kannst ja jetzt im Präsiraum pennen, wenn du willst ^_^

Ansonsten dito mit Aurae. Zusammen mit Keller und (natürlich) Pantyhouse ist die Turnhalle einer der angenehmsten Schlafplätze der NATO.

Krieg ich keinen Platz im Pantyhouse, nehm ich halt wieder den Keller. Den hinteren Raum, wo sonst Teekuh immer schläft. Genau den. Und ihr könnt mir GAA NICKS! >:D

Simon
25.05.2007, 18:19
Alter, verrat doch nicht gleich allen diesen Insider-Tipp ey :o

MouseChaser
25.05.2007, 18:29
Kann mir jetzt mal jemand die Preise etwas erläutern (oder zumindest, wie's momentan damit steht), ich seh da nämlich nicht ganz durch.
Wenn ich es mir leisten kann, komme ich vielleicht auch mal. :p

Lukas
25.05.2007, 18:37
Kann mir jetzt mal jemand die Preise etwas erläutern (oder zumindest, wie's momentan damit steht), ich seh da nämlich nicht ganz durch.
Wenn ich es mir leisten kann, komme ich vielleicht auch mal. :p

35 Euro Grundpreis (wenn du uebernachtest, eintaegiger Aufenthalt hat bisher 5 gekostet, kann aber mehr werden), dazu kommen optional noch 5.50 pro Tag, wenn du nicht selbstverpflegt ist (i.e. an der allgemeinen Nahrungsversorgung teilhaben willst. Alternativ kannst du auch im Supermarkt selber was kaufen und in der NATO-Kueche zubereiten, sofern da nicht die Koeche fuer die Gemeinschaftsversorgung am Werk sind).

MouseChaser
25.05.2007, 18:43
Hm, danke.
Gut, das Geld könnte ich zusammenkriegen, Zeit und Lust hätte ich auch.
Vielleicht sehen wir uns dann ja mal, Nato-Gänger. :D

Teflo
25.05.2007, 19:27

Du kannst ja jetzt im Präsiraum pennen, wenn du willst ^_^

Ansonsten dito mit Aurae. Zusammen mit Keller und (natürlich) Pantyhouse ist die Turnhalle einer der angenehmsten Schlafplätze der NATO.

Hmm, ja ma schaun... Ich mag die TH nicht, weiß selbst nich so genau, aber ich denk in großen Räumen kann ich net so gut schlafen als in kleineren.

@Dennis: Ist jetzt geklärt, ich nehm meine Posaune mit. Und Shishaguru will auch seine Trompete mitnehmen. Außerdem, ist dein Horn f gestimmt, oder anders? Weil mein Posaunenlehrer würde dann Noten besorgen, damit wir auf jedenfall was zu spielen haben.

PS: Sie haben Post!

Dannbisdann!

The_question
25.05.2007, 23:14
Krieg ich keinen Platz im Pantyhouse, nehm ich halt wieder den Keller. Den hinteren Raum, wo sonst Teekuh immer schläft. Genau den. Und ihr könnt mir GAA NICKS! >:D

Halte meinen Platz in Ehren. Im Winter bin ICH wieder dort. ._.

V-King
26.05.2007, 08:12
Halte meinen Platz in Ehren. Im Winter bin ICH wieder dort. ._.

Ich werde drauf aufpassen wie auf meine 5-Minuten-Terrinen *salutier*

Dr. Alzheim
26.05.2007, 13:46
Alter, verrat doch nicht gleich allen diesen Insider-Tipp ey :o
Dann schnarche ich halt... ^^

Dennis
26.05.2007, 16:41
@Dennis: Ist jetzt geklärt, ich nehm meine Posaune mit. Und Shishaguru will auch seine Trompete mitnehmen. Außerdem, ist dein Horn f gestimmt, oder anders? Weil mein Posaunenlehrer würde dann Noten besorgen, damit wir auf jedenfall was zu spielen haben.
ääähm, is pro forma auf b gestimmt, aber f is neben dem b der zweite Naturton, insofern sollte das passen. Zur Not kann ich auch inzwischen ein bisschen im Kopf transponieren. Is anstrengend, aber es geht. :)

Teflo
26.05.2007, 16:59
ääähm, is pro forma auf b gestimmt, aber f is neben dem b der zweite Naturton, insofern sollte das passen. Zur Not kann ich auch inzwischen ein bisschen im Kopf transponieren. Is anstrengend, aber es geht. :)

Nene, passt schon! Ich denk, mein Posaunenleher schaut dann nach Noten, die dafür gehen.

Ich denk, wir werden auch viel improvisieren, oder? Das war im Winter echt cool!

Simon
27.05.2007, 10:13
Dann schnarche ich halt... ^^
Was mir bisher noch nie aufgefallen ist, weil's immer irgendjemanden gab, der lauter war als du :D

V-King
27.05.2007, 12:43
300!
THIS IS SPARTAAAA!!!

Öhm, ja...

Alzi, du kannst gar nicht schnarchen >:(

Daen vom Clan
27.05.2007, 14:17
THIS IS BLASPHEMIE!
THIS IS MADNESS!!!

Aber wie gesagt: Bis wir den offiziellen Thread haben, bleibt dieser noch ein paar Posts offen, also spamt nicht *hüstel*

Vale
27.05.2007, 18:16
THIS IS BLASPHEMIE!
THIS IS MADNESS!!!

Aber wie gesagt: Bis wir den offiziellen Thread haben, bleibt dieser noch ein paar Posts offen, also spamt nicht *hüstel*

Okay.

Dr. Alzheim
27.05.2007, 18:28
THIS IS BLASPHEMIE!
THIS IS MADNESS!!!

THIS IS NATO!
Wolln wa ma spare, ne?

Ranarion
27.05.2007, 18:47
THIS IS NATO!
Wolln wa ma spare, ne?
THIS IS NATO @_@ o.^^o
so ist´s richtig

Nathrael
27.05.2007, 19:06
7|-|15 15 |\|470 @_@ o.^^o

Wieso nicht in 1337-sp34k?

Wie geht nochmal das "T"?

Edit: Thx Dennis...manchal bin ich echt vergesslich..obwohl...*alles auf die scheussliche Hitze schieb*.

Dennis
27.05.2007, 20:51
T is doch ne 7!

wie 1337-Speech schon ausdrückt.
Man bin ich ein Nerd. Juchei! :p

Teflo
02.06.2007, 10:40
NATO, geh nicht unter!!

Ähem... Dennis, ich hab gestern meinem Posaunenlehrer Bescheid gegeben. ER fragte aber noch, wie du spielst. Also, wenn du ein b drückst ,ziehst oder was auch immer, ob dann ein b klingt, oder ein c. Denn er würde sie dann kurz umschreiben. Und soll ich dir einen Scann von den Noten mal im Vorraus schicken?

Ach genau, spielt noch jemand mit?

kikka
03.06.2007, 12:04
*push*
Ich stelle mal eine Frage in die Runde:
Interesse an einem Makerwettbewerb?
-_-

Ranarion
03.06.2007, 12:19
*push*
-_-
Ja.
.

duke
03.06.2007, 12:22
*push*
-_-

inwiefern?
Bis zur NATO nen Game machen und das dann dort vorstellen oder wie?

Miss Kaizer
03.06.2007, 12:25
nein. das wär ja denn ne Spielvorstellung
Wettbewerb läuft soweit ich das immer mitbekommen hab so ab dass du während (!!) der NATO makerst und DAS dann vorstellst...

duke
03.06.2007, 12:30
nein. das wär ja denn ne Spielvorstellung
Wettbewerb läuft soweit ich das immer mitbekommen hab so ab dass du während (!!) der NATO makerst und DAS dann vorstellst...

Hm... und was ist mit den Leuten die keinen Laptop/Rechner haben? Die können ja wohl schlecht den Laptop/Rechner von jemand andern blockiern um dort was zu makern.

Ranarion
03.06.2007, 12:36
Hm... und was ist mit den Leuten die keinen Laptop/Rechner haben? Die können ja wohl schlecht den Laptop/Rechner von jemand andern blockiern um dort was zu makern.Man makert ja nicht 24 Stunden pro Tag. Man fragt einfach jemanden, ob er seinen Laptop zur Verfügung stellt und makert dann da^^ Es gibt ja auch Leute, die zwei davon haben.

Lukas
03.06.2007, 12:38
*kratz* Warum nicht? Vllt. steuer ich auch wieder was bei, kommt drauf an, ob ich 'nen Mitarbeiter finde.

duke
03.06.2007, 12:52
Man makert ja nicht 24 Stunden pro Tag. Man fragt einfach jemanden, ob er seinen Laptop zur Verfügung stellt und makert dann da^^ Es gibt ja auch Leute, die zwei davon haben.

Naja egal, da ich eh nicht son toller makerer bin werd ich mich lieber mit auf den NATO Film konzentrieren. :p

Aurae
03.06.2007, 13:02
NATO Film
NATO-Film? :hehe:nton:
Also Neo23 meldet sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Jonas-Desirer
03.06.2007, 13:04
Makerwettbewerb?
Wenn es etwas leichtes ist,mach ich vielleicht auch mit,aber desto mehr Arbeit,desto weniger Interesse von meiner Seite.
Vielleicht was mit RTP? :D

Vale
03.06.2007, 13:05
Makerwettbewerb?
Wenn es etwas leichtes ist,mach ich vielleicht auch mit,aber desto mehr Arbeit,desto weniger Interesse von meiner Seite.
Vielleicht was mit RTP? :D

Hä? Man sucht sich das Thema schon alleine aus, das weißt du, ja? 8)

duke
03.06.2007, 13:08
NATO-Film? :hehe:nton:
Also Neo23 meldet sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Wer sagt den das Neo23 den macht? ;)
Gibt auch noch andere Leute mit Kameras und Begabung. Nicht nur Neo23.
Würdest du ins NATO Forum guggn, würdest du den Thread sehen.

mfg, duke

kikka
03.06.2007, 13:28
Ahja,
dann organisiert entweder der Lachsen den Wettbewerb oder ich.
.

Jonas-Desirer
03.06.2007, 13:53
Hä? Man sucht sich das Thema schon alleine aus, das weißt du, ja? 8)

Man merkt,dass mir die gestrige Party noch im Kopf hängen geblieben ist. xD
Ich war mit meinen Gedanken bei einem Contest mit Themenvorgabe und nicht bei einem freien Makercontest und so. x_x

Dennis
03.06.2007, 14:30
Ähem... Dennis, ich hab gestern meinem Posaunenlehrer Bescheid gegeben. ER fragte aber noch, wie du spielst. Also, wenn du ein b drückst ,ziehst oder was auch immer, ob dann ein b klingt, oder ein c. Denn er würde sie dann kurz umschreiben. Und soll ich dir einen Scann von den Noten mal im Vorraus schicken?

Bei mir kommt raus, was ich reinhupe, zumindest in Korrelation mit dem Klavier oder meiner Blockflöte. Muhei. :D

Meine Naturtöne sind zudem primär das b und das f (das heißt, wenn ich kein Ventil drücke, kommt ein b oder f heraus... außer das d'', das ich noch hinbekomme).
Sollte also unproblematisch sein, Joar.

Nathrael
03.06.2007, 15:47
*push*
-_-

Ja!

Einwortpostings sind schon was Tolles...

Teflo
03.06.2007, 17:14
Bei mir kommt raus, was ich reinhupe, zumindest in Korrelation mit dem Klavier oder meiner Blockflöte. Muhei. :D

Meine Naturtöne sind zudem primär das b und das f (das heißt, wenn ich kein Ventil drücke, kommt ein b oder f heraus... außer das d'', das ich noch hinbekomme).
Sollte also unproblematisch sein, Joar.

Dann wär das ja geklärt.

Ich würd auch gern am Makerwettbewerb mitmachen, sofern mir einer erklärt, wie genau das abläuft...:rolleyes: Ich könnt theoretisch auch mitorganisieren, wenn ihr noch jemanden braucht, und, wie gesagt, mir einer den genauen Ablauf erklärt...:D

Bis denne! Lloyd64

Chrissi
03.06.2007, 23:23
Yeeah, NATOO, ich kommeeeee.
Scheiß auf die Preiserhöhung ^^ Nato geht immer. :)

Ob Jens mit kommt, kann ich nicht sagen... werd morgen mit ihm telefonieren.

Aber ich werd ihn schon überreden :D

V-King
04.06.2007, 06:10
Chrissi, du HAST Jens zu überreden >:O
Der hat sich letztes mal schon voll cheaterhaft rausgeredet, diesmal kommt der gefälligst >:|

Chrissi
04.06.2007, 11:01
Chrissi, du HAST Jens zu überreden >:O
Der hat sich letztes mal schon voll cheaterhaft rausgeredet, diesmal kommt der gefälligst >:|

Jaa, aber das letzte Mal ging echt nicht...
Wegen arbeiten und so. Aber diesmal klappt das schon ^^

Achja, hab mein PW in dem NATO Forum vergessen und bekomm auch keine Mail... kann sich da jemand drum kümmern? ;_;

Wischmop
04.06.2007, 11:02
Yaaaay! Das würde mir echt den NATO-Aufenthalt versüßen, wenn ihrs nach Bremen schaffen würdet. Pantyhouse is waiting for you! \o/

Göfla
04.06.2007, 11:54
Yaaaay! Das würde mir echt den NATO-Aufenthalt versüßen, wenn ihrs nach Bremen schaffen würdet. Pantyhouse is waiting for you! \o/
Ich sehs ja schon kommen, dass ich wieder nach Oldenburg fahren muss x_X

Digi Tai
04.06.2007, 17:48
Göf hast du dan noch platz im auto der wie??? oder fährst du einfach gern durch die Weltgeschichte??

Göfla
04.06.2007, 17:55
Göf hast du dan noch platz im auto der wie??? oder fährst du einfach gern durch die Weltgeschichte??

Ney, es ist ja so, dass ich die zwei schon zweimal von Oldenburg abgeholt und auch wieder zurückgebracht hab, und das im Laufe der NATO. Also das passiert nicht während unserer Anreise ^^

btw, toller Ava :D

Wischmop
04.06.2007, 18:22
Naja, mal die Antwort abwarten, dann kann man immer noch rumplanen *g* Du bist bisher nie gezwungen worden, Oli. :D
Ansonsten werd ich den Andre anwhinen. 8D

Dizzy
04.06.2007, 18:46
Joppa, ich würd auf jedenfall fahren ;)

Digi Tai
04.06.2007, 18:59
Ney, es ist ja so, dass ich die zwei schon zweimal von Oldenburg abgeholt und auch wieder zurückgebracht hab, und das im Laufe der NATO. Also das passiert nicht während unserer Anreise ^^

btw, toller Ava :D

sonst fahre ich dan mit dem göflamobil 2.0 sovern du mir deine 2. wohung anvertraust^^

gruss digi

Wischmop
04.06.2007, 19:06
Da kannste dann alleine fahren. :eek:

Göfla
04.06.2007, 19:32
Joppa, ich würd auf jedenfall fahren ;)

Nix is, wenn dann fahr ich xO Soviel Tradition muss sein :D

jensma
04.06.2007, 21:52
Ich komme nicht zur NATO, weil Mop es so will.

Wenn du dazu etwas sagen willst, poste unter mir!

Wischmop
04.06.2007, 21:59
Und das ist auch gut so! ;D

jensma
05.06.2007, 03:46
GÖFLA+DIGI TAI=

Eure Avas saugen und haben spitze Ohren!

Digi Tai
05.06.2007, 11:23
GÖFLA+DIGI TAI=

Eure Avas saugen und haben spitze Ohren!

Wir armedinnst pflichtigen müssen doch zusammenahlten(wobei ich meine arme zeit noch schieben konnte hoch sol ich leben hoch sol ich leben)

gruss digi

jensma
05.06.2007, 14:20
Wir armedinnst pflichtigen müssen doch zusammenahlten(wobei ich meine arme zeit noch schieben konnte hoch sol ich leben hoch sol ich leben)

gruss digi

Ich bin ja auch schon fertig ;_;! Ich bin für n Sondertitel für mich - "Obergefreiter der Reserve, Geschäftszimmerführer ausser Dienst", oder ganz offiziell "OG d. R. GschZmFhr a.D." :A

Wolfsrudel
06.06.2007, 07:30
Ich bin ja auch schon fertig ;_;! Ich bin für n Sondertitel für mich - "Obergefreiter der Reserve, Geschäftszimmerführer ausser Dienst", oder ganz offiziell "OG d. R. GschZmFhr a.D." :A

Den will ich dann aber auch ;_; <3
http://img91.imageshack.us/img91/7602/cheburashkabyunusablexa6.gif

Digi Tai
06.06.2007, 10:21
Den will ich dann aber auch ;_; <3
http://img91.imageshack.us/img91/7602/cheburashkabyunusablexa6.gif

Jede NATO das gleiche, nach der NATO bekommen diejenigen die sds angekikt haben und gegen ihn eine wette gewonnen haben einen Sonnderagen und DAS seit ich auf meiner ersten NATO wahr

Dieses mal will ich auch einen und zwar "Der SCHWEIZER"

Ja ich will ihn umbedingt und dan auch behalten ^^

Simon
06.06.2007, 12:39
Ich will einfach nur zur NATO oder darf man da jetzt nur hin, wenn man einen Sonderrang haben will? :confused: :p

Wolfsrudel
06.06.2007, 12:47
Ich will einfach nur zur NATO oder darf man da jetzt nur hin, wenn man einen Sonderrang haben will? :confused: :p

Ja.

Du musst dann Dein Profil mit einpacken, SDS vorlegen und dann bekommst Du, was DU willst ;)

Simon
06.06.2007, 13:09
Du musst dann Dein Profil mit einpacken, SDS vorlegen und dann bekommst Du, was DU willst ;)
Lüg' nicht, ich war schon so oft auf der NATO und das hat bisher nie geklappt :o

Dr. Alzheim
06.06.2007, 13:24
Du bist doch eh schon Inventar und stehst ständig da rum, wenn ich komme.^^

jensma
06.06.2007, 16:21
Ich find's doof, dass auch Schweizer kommen dürfen.

Simon
06.06.2007, 18:13
Du bist doch eh schon Inventar und stehst ständig da rum, wenn ich komme.^^
Ja, irgendwer muss dem Küchen-Oger doch schließlich sein Nest, Messer und Gabel zeigen, gell? ;)

Jonas-Desirer
06.06.2007, 20:59
Jede NATO das gleiche, nach der NATO bekommen diejenigen die sds angekikt haben und gegen ihn eine wette gewonnen haben einen Sonnderagen und DAS seit ich auf meiner ersten NATO wahr

Dieses mal will ich auch einen und zwar "Der SCHWEIZER"

Ja ich will ihn umbedingt und dan auch behalten ^^

Ich musste dafür nur diesen doofen Küchenrollentrick machen,denn du mir gezeigt hast. :p
Btw. der muss noch Perfektioniert werden,ich kann es immer noch nicht sogut wie du,Digi. ;__;
Ich hoffe immernoch,dass sich Zeph mal meldet,der soll kommen und so,mal so nebenbei noch gesagt.

duke
06.06.2007, 21:14
Hmmm.... :P
*Geld spar*

rechnen wir mal zusammen.... NATO Aufenthalt kostet in etwa 80€?
Dazu kommen dann 40€ für Hin- und Rückfahrt mit der Bahn....
Und noch etwas für Verpflegung und co.

Hm. joa. passt. Hoff ich mal.

Boah, ich muss noch bis zur NATO nen backflip bzw. Salto lernen. xD
Mal sehen ob ich das schaffe. :O

Und ich muss Jonas noch alkoholfreien Wodka machen. :D
Damit man durch den Placebo Effekt betrunken wird. *_*

Naja, freu mich jedenfalls schon xO.

mfg, duke

Digi Tai
06.06.2007, 21:47
Ich find's doof, dass auch Schweizer kommen dürfen.

WAS Internationaler konflikt nicht gut aber ohne den olle scheizer ist NATO nicht NATO das selbe giltet auch für Daen Luki DS TQ Yoshi und Alzi

Hmmm.... :P
*Geld spar*

rechnen wir mal zusammen.... NATO Aufenthalt kostet in etwa 80€?
Dazu kommen dann 40€ für Hin- und Rückfahrt mit der Bahn....
Und noch etwas für Verpflegung und co.

Hm. joa. passt. Hoff ich mal.

Boah, ich muss noch bis zur NATO nen backflip bzw. Salto lernen. xD
Mal sehen ob ich das schaffe. :O

Und ich muss Jonas noch alkoholfreien Wodka machen. :D
Damit man durch den Placebo Effekt betrunken wird. *_*

Naja, freu mich jedenfalls schon xO.

mfg, duke

Alkoholfreier Wodka kan ich sogar vorort herstellen:D

gruss digi

Tarlah
06.06.2007, 22:33
Ich find's doof, dass auch Schweizer kommen dürfen.Aye, immerhin wollen die das schöne Bayern annektieren. Das dürfen wir nicht zulassen. (Auch wenn Bayern offiziell nicht mehr zu Deutschland gehört)

Ich hoffe immernoch,dass sich Zeph mal meldet,der soll kommen und so,mal so nebenbei noch gesagt.Der ist afaik für die Buchung der JHB beim Quartier-Sommertreff verantwortlich, welcher zum selben Zeitpunkt wie die Nato stattfindet. Infolgedessen wird Zeph eher am Quartiertreff denn auf der Nato sein - es sei denn, es passiert mitn Quartiertreff mal wieder irgendwas komisches.

Jonas-Desirer
06.06.2007, 23:01
Der ist afaik für die Buchung der JHB beim Quartier-Sommertreff verantwortlich, welcher zum selben Zeitpunkt wie die Nato stattfindet. Infolgedessen wird Zeph eher am Quartiertreff denn auf der Nato sein - es sei denn, es passiert mitn Quartiertreff mal wieder irgendwas komisches

Ich hoffe es passiert etwas komisches,damit der Sack auch kommt.
Einer muss uns schließlich nach Burger King fahren oder mit mir Unsinn anstellen. :D

Alkoholfreier Wodka [...]

Es reicht auch ein Alkoholfreies Becks oder Veltins,wobei ich nur auf Veltins komme,weil wir noch ein schönes kaltes im Haus hatten,was ich mir grade zur gemüte führe. :p
Btw. ist noch gar nicht sicher,ob ich kommen kann und so,momentan sieht es nicht gut aus,auch wenn ich bis vor zwei Tagen doch noch guter Dinge war.
Jetzt kann ich nur hoffen,dass ich doch noch den Aushilfsjob beim Freund meiner Mutter bekomme,denn sobald das Eintrifft,steht der NATO nichts mehr im Wege.

duke
06.06.2007, 23:34
WAS Internationaler konflikt nicht gut aber ohne den olle scheizer ist NATO nicht NATO das selbe giltet auch für Daen Luki DS TQ Yoshi und Alzi

Alkoholfreier Wodka kan ich sogar vorort herstellen:D

gruss digi

Ich auch Digi Tai :P

Wasser und irgendwas bitteres mixen, voila... :P
Na mal schaun.
Ach und Jonas, Alkfreies Bier... wie soll das den schmecken?
^^

mfg, duke

Jonas-Desirer
07.06.2007, 00:03

Na mal schaun.
^^

mfg, duke

Es schmeckt wie normales Bier,nur eben ohne Alk,auch wenn da sicherlich noch eine minimale Prozentanzahl von Alkohol enthalten ist,ich denke ganz ausmerzen lässt sich der Alk nicht. :p
Thema Alkfreier Wodka: mische Wasser mit Bitterlemon oder so. xD
Alk ist aber btw verboten auf der NATO,aber das weißt du bestimmt auch schon. ;)

V-King
07.06.2007, 06:53
(Auch wenn Bayern offiziell nicht mehr zu Deutschland gehört)

o_O?
Wie lang hab ich eigentlich gepennt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wolfsrudel
07.06.2007, 07:15
Aye, immerhin wollen die das schöne Bayern annektieren. Das dürfen wir nicht zulassen. (Auch wenn Bayern offiziell nicht mehr zu Deutschland gehört).

Du hast den Finger drauf :A

Wie sagte Waldemar Hartmann gestern nach der Länderspiel-Berichterstattung:
"Ja, da schauen sie noch rein, morgen ist ja bundesweiter Feiertag, da können sie ausschlafen!"
Alten, ich hab' keinen Feiertag! xO Kann nicht bundesweit sein; scheint nur im doofigen Bayernausland zu sein. Fronleichnam, oder wie sich das schimpft ;_;

Lüg' nicht, ich war schon so oft auf der NATO und das hat bisher nie geklappt :o

Dann hast Du mit den falschen Leuten geschlafen :o

Cloud der Ex-Soldat
07.06.2007, 07:19
Bei mir ist auch Feiertag... ö.Ö
Frohnleichnam gibt's auch in Hessen <3
*nicht zur Schule muss*

Wolfsrudel
07.06.2007, 07:23
Bei mir ist auch Feiertag... ö.Ö
Frohnleichnam gibt's auch in Hessen <3
*nicht zur Schule muss*

Weil Ihr alle doofig seid!

;__________________;

Dr. Alzheim
07.06.2007, 07:32
Falls es dich beruhigt, Wolfy...

Ich darf heut ne Spätschicht im Pflegeheim fahren... bis gegen 20:00 Uhr. Morgen und am Wochenende genauso.

@ Simon:
*Ugh*, wie wir Küchentrolle zu sagen pflegen^^

Digi Tai
07.06.2007, 08:03

Na mal schaun.
^^

mfg, duke

Man nehme 1 liter wasser und 1 zitorne, Man Presse die zitrone aus und füge sie zum wasser hinzu und das währs

V-King
07.06.2007, 11:29
Ich persönlich würde jetzt sagen: So wie Bier, nur halt ohne Alkohol http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wolfsrudel
07.06.2007, 11:32
Noch nie Karamalz getrunken?!

Wiki-Eintrag zu (http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholfreies_Bier#Alkoholfreie_Biere)

Schmeckt nicht, basta >_<

Dennis
07.06.2007, 11:45
Es schmeckt wie normales Bier,nur eben ohne Alk,auch wenn da sicherlich noch eine minimale Prozentanzahl von Alkohol enthalten ist,ich denke ganz ausmerzen lässt sich der Alk nicht. :p
Naja, bevor ich alkoholfreies Bier trinke trinke ich lieber gar kein Bier.
Irgendwie hab ich mit dem Zeug schlechte Erfahrungen... nämlich dass das mal ganz und gar nicht do schmeckt wie normales Bier. >_<

And Thy dennis still DEmands TEH new THEradZ lol1!!!

Vale
07.06.2007, 12:09
>>> KöPi <<< 8)

Bionade o/

ist schrecklich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Jonas-Desirer
07.06.2007, 12:38
Naja, bevor ich alkoholfreies Bier trinke trinke ich lieber gar kein Bier.
Irgendwie hab ich mit dem Zeug schlechte Erfahrungen... nämlich dass das mal ganz und gar nicht do schmeckt wie normales Bier. >_<

Es fehlt halt dann doch dieser herbe Geschmack,dass ist schon richtig.
Ich hatte gestern ein Alkoholfreies Bier,dass hatte stark nach verdünntem Bier geschmeckt,womit ich deine These nun auch voll und ganz unterschreibe. x_x
Damals kam mir das Alkoholfreie immer so gleichbedeutet vor und so. ;__;

Simon
07.06.2007, 13:04
Dann hast Du mit den falschen Leuten geschlafen :o
Komisch, ich erinnere mich mal an gegenteilige Aussagen...

@ Simon:
*Ugh*, wie wir Küchentrolle zu sagen pflegen^^
Oder anders gesagt: Ich kann aber zaubern! :o

Ich persönlich würde jetzt sagen: So wie Bier, nur halt ohne Alkohol http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Stimmt! :eek:

Trial
07.06.2007, 13:15
Alkoholfreies Bier hat mit jenem gottgegeben Gebräu, genannt "Bier", in 90% aller Fälle nur das Suffix gemein, nicht jedoch den unvergleichlichen Geschmack. Stellt jetzt aber diese verdünnte Pissbrühe, genannt "Light" oder "Alkoholfrei" bitte nicht mit einem süffigen, köstlichen und erfrischendem Malzbier auf eine Stufe, was weitaus weniger Alkohol enthält als dieses alkoholfreie Zeug, dafür aber wenigstens nach was schmeckt. Wenn schon Bier, dann wenigstens ganz oder gar nicht und nicht irgendwas dazwischen, was am besten noch mit Süßungsmitteln gepanscht wird.

Das bringt mich irgendwie wieder zu meinen Schulden bei Göf zurück. :D
Dieses "Karlsruher" ist übrigens ne ganz nette Sache, ich glaube davon bringe ich dir was mit. ;)

jensma
07.06.2007, 14:44
Jens Martens ist für mehr Alkohol auf der NATO.

http://www.swissinfo.org/xobix_media/images/keystone/2004/keyimg20040813_5143574_0.jpg

Daen vom Clan
07.06.2007, 14:55
Ist Jens Martens auch bereit sämtliche Verantwortung für den Alkoholkonsum und daraus resultierende Folgeschäden (siehe QFRAT-CT's) zu übernehmen, sowie Kotze wegzuwischen und komplett die Betreuung etwaiger zur ruhe gebetteter Trunkenbolde zu übernehmen?

GSandSDS
07.06.2007, 14:59
Ich glaube er meint es faktoriell, Daen. ^^

jens ist für mindestens doppelt so viel Alkohol auf der Nato wie sonst immer auf Sommer-Nato erlaubt war. Ach was sage ich... dreimal so viel. :D

Öhm... was ist nochmal 3 mal 0? O.o Alternativ können wir ihm ja ein Vik Medi Night kaufen. ^^

jensma
07.06.2007, 15:01
Ich glaube er meint es faktoriell, Daen. ^^

jens ist für mindestens doppelt so viel Alkohol auf der Nato wie sonst immer auf Sommer-Nato erlaubt war. Ach was sage ich... dreimal so viel. :D

Öhm... was ist nochmal 3 mal 0? O.o Alternativ können wir ihm ja ein Vik Medi Night kaufen. ^^

Danke für die Aufklärung :D

Selbstverständlich bin ich auch bereit, doppelt so viel Kotze, viermal soviel andere Exkremente und zwanzig mal soviel Alkoholleichen wie das letzte mal wegzuschaffen.

duke
07.06.2007, 15:03
Seit wann gibts den Alk auf der NATO ó_Ó
Is mir aber neu. Also nen Saufgelage sollte das nicht werden auffer NATO :O
Wenns Jens die Verantwortung trägt ok. :P
Trotzdem ist die NATO nicht zum saufen da, sondern um sich besser kennenzuleren und Interessen auszutauschen. Ich meine gegen ein schönes kaltes Bier oder nen Glas Rotwein am Abend hat selbst Daen nix einzuwenden, weil was ist schon ein Bier. ;) Aber naja, man kann auch ohne Alkohol spaß haben. :)

mfg, duke

Dennis
07.06.2007, 15:16
Ich meine gegen ein schönes kaltes Bier oder nen Glas Rotwein am Abend hat selbst Daen nix einzuwenden, weil was ist schon ein Bier. ;)
Wenn du das denkst, solltest du die Zeit wirklich nutzen um Leute kennenzulernen... besonders Daen. ;)

Alk auffer NATO... muss nich sein, man kann jederzeit in die Stadt flüchten und dort (z.B. im Café Alex) einen kleinen Schlummertrunk einnehmen.
Dieses Mal wieder Olli, Marcel, Marcel und Digi? :D

Aurae
07.06.2007, 15:48
Alk auffer NATO... muss nich sein, man kann jederzeit in die Stadt flüchten und dort (z.B. im Café Alex) einen kleinen Schlummertrunk einnehmen.
Klar, I'm in! :D Aber diesmal ohne seltsame Parkplatzrennen.

Jonas-Desirer
07.06.2007, 16:13
Aber naja, man kann auch ohne Alkohol spaß haben [...]

Das sagst gerade du? xD

Lukas
07.06.2007, 16:16
Hiess das nicht mal "Man kann auch ohne Spass Alkohol haben"? :P

Digi Tai
07.06.2007, 16:41
Wenn du das denkst, solltest du die Zeit wirklich nutzen um Leute kennenzulernen... besonders Daen. ;)

Ja das muss sein, ich erklähre das zu unser neuer NATO tratizion^^

einverstanden???

Wischmop
07.06.2007, 16:43
So, Ruhe ist in der Kiste. Bald sollte der offizielle Thread folgen, bis dahin drehen wir den Spam hier ab. :D
Also gespannt sein, es gibt die eine oder andere Nachricht, die an den Mann und die Frau muss. Mehr dazu in Kürze.

*clic* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif