PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Seiten : 1 [2]

darkblue
11.06.2007, 18:35
Wenn Du aber da jemals Drogenlady schreibst, dann wirste gegrillt }:) ;)

Mach doch einfach schon mal den Bunsenbrenner klar, man kann ja nie wissen :p.

@dunkles Blau über mir

HILFÄÄÄÄÄ! Berliner sind unter uns.

psst, nich so laut, wir infiltrieren heimlich, still, und leise, aber nu isses Essig damit, pft O_o

@Hummel

Weltherrschaft strebt man nicht stückweise an, die nimmt man auf einmal und ganz }:)

Wir schon, aber überleg mal in den Dimensionen einer Hummel, da ist ein Blumenbeet schon ne Landkarte wert ^^...

*abhau*

Sumbriva
11.06.2007, 18:36
Genau Glückwunsch Sumbriva! :D
Mach dem Pöbel mal die Taverne schmackhaft! (habe ich das gerade geschrieben? Ich muss doch mal wieder neue Medikamente bekommen!)

Glückwunsch Du Schatten ^.^ Wenn Du aber da jemals Drogenlady schreibst, dann wirste gegrillt }:) ;)

Danke schön auch an dich, liebe Dro...agonlady ;)
Ok, ich verspreche, dass ich da nicht nicht Drogenlady schreiben werde :p Obwohl, nein, ich verspreche dir wenigstens im CNP nie Drogenlady zu schreiben, das wirft ein schlechtes Image auf uns TES'ler :p

Ach ja ich kann mich noch erinnern als ich CNP war, das waren Zeiten:rolleyes:

n paar tage her, oder? lol

Hummelmann
11.06.2007, 18:39
@Hummel

Weltherrschaft strebt man nicht stückweise an, die nimmt man auf einmal und ganz }:)

Würde ich ja gerne machen, nur leider bin ich nicht im Besitz von taktischen Atomsprengköpfen und Interkontinentalraketen:(
Also mus ich das ganze über MMX machen, ich hab nämlich gehört die oberen Reihen des Staffs verfügen über eine Privatarmee;)

Glückwunsch Du Schatten Wenn Du aber da jemals Drogenlady schreibst, dann wirste gegrillt

Das würde ich ja nur zu gerne sehen:D

edit: @Sombrero ich glaub immerhin 3 Monate oder wie lang so eine CNP-Mitgliedschaft ist

Sumbriva
11.06.2007, 18:44
Das würde ich ja nur zu gerne sehen:D

Hmm... Da kommste etwas zu spät, siehe meinen Post oben, aber ich denke an anderen orten wirst du dieses Wort noch öfters erblicken ;) *zu der Lady schiel*

edit: @Sombrero ich glaub immerhin 3 Monate oder wie lang so eine CNP-Mitgliedschaft ist nein, ich meinte, wie lange es her ist, seit du kein CNP mehr bist. Nicht wirklich lange... ;)

Hummelmann
11.06.2007, 18:49
nein, ich meinte, wie lange es her ist, seit du kein CNP mehr bist. Nicht wirklich lange... ;)

Wenn man so will bin ich immer noch CNP, denn wie Wedan schon sagte.

Als Mod hast du ja auch Schreibrechte in den ComNews, kannst also auch News welche die TES-Foren betreffen schreben.

Aber wenn man so will kan man wirklich sagen dass es nicht sehr lange her ist:rolleyes:
Ich meinte auch eher das es schon lange her ist das ich CNP geworden bin.

darkblue
11.06.2007, 18:54
Ich meinte auch eher das es schon lange her ist das ich CNP geworden bin.

Hummelchen, paß bloß auf, daß Du nicht irgendwann mal in die Versuchung kommst, NPC zu werden :p.

Sumbriva
11.06.2007, 18:56
rofl, die Diskussion ist wirklich klasse :D

Ich weiss schon, dass du im CNP als Moderator (wie auch alle anderen) Schreibrechte hast, aber du bist nunmal halt kein CNP mehr :p *ätsch* ;)

Du hast auch vollkommen Recht, dass es noch nicht lange her ist, dass du keiner mehr bist. Einer geworden, das stimmt auch wieder, bist du vor ziemlich langer Zeit. Respekt! ;)

So, jetzt hat die Hummel in allem recht gehabt, dann können wir das vergessen ;) *nicht böse gemeint, nuuuhr scheärzz, maan! :p*

Achadrion
12.06.2007, 06:37
Guten Morgen Taverne, ;)

heute werde ich nur bis 13:00 Uhr bei der Arbeit anwesend sein (von Arbeiten hat keiner geredet!) und dann geht es ab ins Schimmbad!

Ich freue mich schon darauf! :D

Übrigens: gefühlte Bürotemperatur ca. 27 Grad!

Pitter
12.06.2007, 07:17
Moin, moin,

Pitter, irgendwie scheinen wir ständig zur gleichen Zeit Urlaub zu haben O_o
Pssstt, nicht daß die anderen noch was merken.
Das nennt man glaube ich 'Die Gnade der späten Geburt'... äähh.. ach, nein, 'Die Gnade der schulpflichtigen Kinder' ;)

Guten Morgen Taverne, ;)

heute werde ich nur bis 13:00 Uhr bei der Arbeit anwesend sein (von Arbeiten hat keiner geredet!) und dann geht es ab ins Schimmbad!

Sag mal, Acha, bist Du eigentlich bei einer Behörde angestellt, oder was ? Übrigens hat man für Berlin ab heute Mittag schwere Gewitter angesagt. :p

Hier bei uns geht die Temperatur gerade noch, aber als ich vorhin ins Büro kam und einmal tief Luft holte, gingen mir Gedanken in Richtung 'nordsibirischer Männerpuff' durch den Kopf. Es ist nicht schön, daß wir die Fenster über Nacht nicht auflassen dürfen.

CU

Pitter

Shiravuel
12.06.2007, 07:26
'Die Gnade der schulpflichtigen Kinder'

darkblues Sohn geht aber noch in den Kindergarten. :D

Übrigens hat man für Berlin ab heute Mittag schwere Gewitter angesagt.

Stört Acha vermutlich weniger, denn:

und dann geht es ab ins Schimmbad!

Ds Teil hat doch - wie man unschwer erkennen kann - eh schon Schimmel angesetzt. Vermutlich durch die große Luftfeuchtigkeit. Und Schimmel kann man sich auch bei Gewitter begucken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Pitter
12.06.2007, 07:32
Und wieder habe ich es geschafft, durch geschicktes Taktieren intime Details anderer User zu erfahren. §2pfeif

@strahlendes Dunkelblau: Mist, es ist aufgefallen.

CU

Pitter

Achadrion
12.06.2007, 09:35
Ds Teil hat doch - wie man unschwer erkennen kann - eh schon Schimmel angesetzt. Vermutlich durch die große Luftfeuchtigkeit. Und Schimmel kann man sich auch bei Gewitter begucken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*Das Fauchfauch am Schwanz pack und zurückzerr*
Det stümmt überhaupt nich! In det Schwümmbad is kein Schimmel nich! Dette is ein sauberet Etablissemang. Da steht ooch keener uffm Sprungbrett und pinkelt in det Becken! Hab ick da noch nie nich jesehn!
;)

*Fauchfauch mit Wasserzerstäuber ins Gesicht spritz*
:D

Shiravuel
12.06.2007, 09:50
* Dat Acha da anfauch* *Wassertropfen abschüttel*

*Den Namen "Drogenlady" hör* *Dat Acha da nochmal anfauch* *Feueratem sammel*

Ist Dir kalt? Gleich wird Dir warm }:)

Da steht ooch keener uffm Sprungbrett und pinkelt in det Becken! Hab ick da noch nie nich jesehn!

Tjaaa, denkst Du. Aber schaust Du 24 Stunden dahin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Aber Ihr habt wohl überall noch Sonne. Hier in Bochum ist mittlerweile alles fast im Nebel versunken. Aber so ein dunkler, häßlicher Nebel. Dahinter stecken bestimmt die näcshten gruseligen Gewitterwollen. ._. Diese Stadt hier ist das reinste Regen- und Gewitterloch. Einen Tag Sonne und heiß, drei Wochen Regen und Gewitter. :(

Elb 2000
12.06.2007, 12:22
Aber Ihr habt wohl überall noch Sonne.

Kannst ja mal Waffenmeister fragen. Der kann dir dazu das selbe sagen wie ich.
Bei uns hier im Schwenkerland Rennd et achh die ganze Zeit. Da kannst de noch ned mol Schwenken. Da hilft dir ach ken Schwenker von saugut.de. Dat is beschiss. :D

Edit: Schöne Seite die den Saarlander erklären hoffentlich hol ich mir net die Freck (http://www.haus-mary.de/00000096ba1339a1c/00000096bb0a6971c/index.html)

darkblue
12.06.2007, 14:06
Guten Morgen Taverne, ;)

Pfffffff, wo komm wa da denn hinne, wennde ooch nur bis eens abeeten mußt, ick gloobe, et hackt, aba janz gewaltich. Keen Wunda, dat meene Sachen imma bei Dir rumjammeln, und ick dafür extra uff dit komische Amt latschn tun muß :p....
Aba et is Dir jejönnt, Schnucki, kannst ja ma ne Runde mehr für mich schwümmen tun, denn hab ick ja vielleicht ooch watt davon ^^.

Strike, jemessne Autotempratur: flüssije 50°, in Schattn drinne, vasteht sich O_o.

Moin, moin,

Pssstt, nicht daß die anderen noch was merken.
Das nennt man glaube ich 'Die Gnade der späten Geburt'... äähh.. ach, nein, 'Die Gnade der schulpflichtigen Kinder' ;)

Psst, die anderen haben doch eh noch nie was gemerkt, also warum sollten sie jetzt :p... sag Bescheid, wenn unsere Drachendame abhebt, dann geh ich schnell in Deckung ^^.

.... 'nordsibirischer Männerpuff' ...

Sach mal, was machst Du denn immer, daß Dir solche Gedanken durch den Kopf gehen, bzw. wo kehrst Du ein, um Dein müdes Haupt zu betten? :D

Jawoll ja... halt, nee, gar nicht wahr, er ist ja nicht mal hier O_o. Der Ernst des Lebens beginnt am 07.08., dann geht es in die Schule, und jetzt ist er schön im Urlaub an der Ostsee *neidisch sei* ^.^.

Und wieder habe ich es geschafft, durch geschicktes Taktieren intime Details anderer User zu erfahren. §2pfeif

@strahlendes Dunkelblau: Mist, es ist aufgefallen.

Ach was, mach Dir mal keine Pleete, es könnte schlimmere Sachen geben, die man erfahren kann, und diese Details zähle ich nicht zur Rubrik :wirklich intim :p.

Wir sollten demnächst trotz allem geschickter agieren.

Det stümmt überhaupt nich! In det Schwümmbad is kein Schimmel nich! Dette is ein sauberet Etablissemang. Da steht ooch keener uffm Sprungbrett und pinkelt in det Becken! Hab ick da noch nie nich jesehn!
;)

Acha, denn mach beins nächte Ma eenfach die Glupscha uff, und kiek inne richtije Richtung, nich imma anne Wurschtbude, da würd bestimmt nich inne Soße jeschifft, dit schmeckt man ja :p.
Außadem stehn die nich uffn Sprungbrett und schiffn, die sind ins Wassa drinne, und da jeht dit rund, watt globste denn sonst? :D Und wehe, ick erwisch Dir da ma bei, denn is aba watt los Schnuffi ^^

Pitter
12.06.2007, 14:20
.... 'nordsibirischer Männerpuff' ...
Sach mal, was machst Du denn immer, daß Dir solche Gedanken durch den Kopf gehen, bzw. wo kehrst Du ein, um Dein müdes Haupt zu betten? :D
Wenn Du wie ich am vorletzten Wochenende auf unserem Schiff mit 4 Männern in einer ca. 2,5 x 3 Meter großen Kabine nächtigst und auf Grund von schlechtem Wetter die Dachluke geschlossen bleibt, kommen dir noch ganz andere Gedanken, wenn Du frümorgens wach wirst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

CU

Pitter

darkblue
12.06.2007, 14:29
Wenn Du wie ich am vorletzten Wochenende auf unserem Schiff mit 4 Männern in einer ca. 2,5 x 3 Meter großen Kabine nächtigst und auf Grund von schlechtem Wetter die Dachluke geschlossen bleibt, kommen dir noch ganz andere Gedanken, wenn Du frümorgens wach wirst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Worauf Du getrost einen lassen kannst, und nicht nur gedanklich, ich hätte wahrscheinlich erst einmal alle vertrimmt, und hinterher gefragt, wer das mit der Luftverpestung war :D.
Besser wäre es natürlich gewesen, wenn gleich alle draußen übernachtet hätten, dann wäre die morgendliche Dusche auch gleich mit ins Wasser gefallen ^^.

Waffenmeister
12.06.2007, 16:25
Guten Morgen Taverne, ;)

Guten Abend Achadrion!

Bei Gelegenheit könntest du mir per PN eine Liste zukommen lassen, mit ALLEN dir bekannten intimen Details der User hier...ich gehe selbstverständlich vertrauensvoll damit um, ich voll schwör

Dat is beschiss

...unn ich "hol" mir wei en saugudd Flasch Bier ;)

Pitter
12.06.2007, 16:43
Bei Gelegenheit könntest du mir per PN eine Liste zukommen lassen, mit ALLEN dir bekannten intimen Details der User hier...ich gehe selbstverständlich vertrauensvoll damit um, ich voll schwör
Och, Männoo, jetzt sag nicht, Du hast die letzte Liste schon wieder verbummelt. Das war eine Heidenarbeit, die zu erstellen, jetzt muß ich den ganzen Ramsch nochmal zusammenstellen. Das kostet einen, das sag ich dir.

CU

Pitter

Waffenmeister
12.06.2007, 16:46
Och, Männoo, jetzt sag nicht, Du hast die letzte Liste schon wieder verbummelt. Das war eine Heidenarbeit, die zu erstellen, jetzt muß ich den ganzen Ramsch nochmal zusammenstellen. Das kostet einen, das sag ich dir.

CU

Pitter

Da kann man mir diesmal echt keinen Vorwurf machen...ich war mal wieder dabei etliche Posts der User einfach zu löschen...ich würde sagen ich geriet sogar in einen Löschrausch...und konnte am Ende nicht mehr zwischen Post und PN unterscheiden :rolleyes:
...nur noch gelöscht...gelöscht...gelöscht...dieser Button zieht mich einfach magisch an...ich kann mich so schlecht dagegen wehren :(

Achadrion
13.06.2007, 08:28
Guten Morgen Taverne, :D

Mittlerweile ist der sibirische Winter auch in Berlin angekommen. :(
Mit ist tatsächlich klat bei der Arbeit.

Pfffffff, wo komm wa da denn hinne, wennde ooch nur bis eens abeeten mußt, ick gloobe, et hackt, aba janz gewaltich. Keen Wunda, dat meene Sachen imma bei Dir rumjammeln, und ick dafür extra uff dit komische Amt latschn tun muß :p....
Aba et is Dir jejönnt, Schnucki, kannst ja ma ne Runde mehr für mich schwümmen tun, denn hab ick ja vielleicht ooch watt davon ^^.

Püppiekowski, ich bin zwar bein Zoll, aber ick bin bei die Bekämpfung von de illegale Beschäfigungsdingens. Ick hab nie nich wat zun tun mit die Zollware. Und bevor hier Frajen uffkommen, ob ich an illegale Drogen und Zigaretten rankomme - nee komm ick nich! :D

Acha, denn mach beins nächte Ma eenfach die Glupscha uff, und kiek inne richtije Richtung, nich imma anne Wurschtbude, da würd bestimmt nich inne Soße jeschifft, dit schmeckt man ja .
Außadem stehn die nich uffn Sprungbrett und schiffn, die sind ins Wassa drinne, und da jeht dit rund, watt globste denn sonst? Und wehe, ick erwisch Dir da ma bei, denn is aba watt los Schnuffi ^^

Ich hab ja nie nich nach die Würste jeschielt! würde ick nicht tun! Hat mir meine mutti ooch verboten nach fremde Würste zu luschern!
Ihr habt mir aber in sofern überzeucht, det ick ab sofort nur noch mit Lackmuspapier und Elektronenmikroskop det Wasser analysieren tu.

Aber das ist eh egal, weil wir gar nicht In Schwimmbad gegangen sind. :D
wir befüchteten, dass uns da das Gewitter (das dann erst Abends kam) überraschen könnte. Also sind wir in den Garten gegangen - war auch schön. ;)

Und wieder habe ich es geschafft, durch geschicktes Taktieren intime Details anderer User zu erfahren.

Na das würde mich ja mal interessieren, was da so in deinen Geheimdossiers steht! Kann man Anträge auf Akteneinsicht stellen? :D
Für den Fall das du was gegen mich in der Hand haben solltest, Ich habe auch Etwas! Nicht das ich hier drohen würde...§2pfeif

BTW Pitter: Alles klar bei dir?

Pitter
13.06.2007, 08:38
Moin, moin,

:eek: Nach dreimaligem Lesen habe ich diesen Satz jetzt tatsächlich verstanden, aber dafür ist mir jetzt schwindelig. :p

Na das würde mich ja mal interessieren, was da so in deinen Geheimdossiers steht! Kann man Anträge auf Akteneinsicht stellen? :D
Anträge kann jeder stellen, nur genehmigt kriegt es keiner. :D

Für den Fall das du was gegen mich in der Hand haben solltest, Ich habe auch Etwas! Nicht das ich hier drohen würde...§2pfeif
Untersteh dich, Du. Okay, somit könnze dein Antrag evtl. doch positiv bewertet werden.

BTW Pitter: Alles klar bei dir?
Ja klar, warum nicht.

CU

Pitter

Achadrion
13.06.2007, 08:46
:eek: Nach dreimaligem Lesen habe ich diesen Satz jetzt tatsächlich verstanden, aber dafür ist mir jetzt schwindelig. :p

Entschuldige bitte, Es ist relativ Früh am Tag, ich musste schnell Schreiben, ich bin nur Fähig mit zwei Fingern zu Tippen und diese beiden Finger scheinen über Nacht die doppelte Breite angenommen zu haben.

Dafür stelle ich dir hier einen Eimer mit Wasser hin, falls du uns deinen Mageninhalt zeigen willst! ;)

Ich stelle hiermit offiziell einen Antrag auf Einsicht meiner Stasi...öhm...TES-Akte. :D

Pitter
13.06.2007, 09:16
Ich stelle hiermit offiziell einen Antrag auf Einsicht meiner Stasi...öhm...TES-Akte. :D
Na gut, Du hast es so gewollt. (Jeder Richter wird mich freisprechen, weil das ganz eindeutig Erpressung war)

Subjekt: Achadrion
RL-Name: ZENSIERT
Alter: nicht genau bekannt, anscheinend kurz vor Erreichen des Mindest-Haltbarkeitsdatums, jagt die Vorruhestandsregelung vor sich her
Besondere Merkmale: Spart offensichtlich das Geld für einen Friseurbesuch, um es wohltätigen Zwecken zukommen zu lassen

Bericht: Das Subjekt fiel zum ersten Mal kurz nach unserem Umzug von der WoP zu MMX auf, indem er sich durch freundliche und sachbezogene Kommentare offensichtlich davor schützen wollte, dem Überwachungsprogramm aufzufallen. Das Subjekt war eines der ersten, das aus den Weiten des MMX-Territoriums in die kleine, verschworene TES-Gemeinschaft einbrach und feststellte, daß deren 'Happy-Hippo-Image*' nicht übertrieben ist und man bei vorsichtiger Verhaltensweise gute Überlebenschancen hat. (*Vermerk an Überwachungsleiterin: Wir müssen uns ein anderes Pseudonym zulegen, dieses wurde offensichtlich verraten)
Inzwischen ist das Subjekt zum festen Bestandteil der TES-Community geworden und sollte somit auf der Überwachungsskala von 'Vorsicht - Fremdling' auf 'unbedenklich' zurückgestuft werden.

FAZIT: Das Subjekt ist ein eindeutiger Beweis dafür, daß auch außerhalb des TES-Universums intelligentes Leben existiert und sollte zu gegebener Zeit als Undercover-Agent rekrutiert werden.
Zu einem ausführlicheren Auszug aus dem Geheimprotokoll wirst Du mich selbst durch Folter nicht überreden können.

CU

Pitter

Viconia de Vir
13.06.2007, 09:27
morning @all

Mittlerweile ist der sibirische Winter auch in Berlin angekommen.

Grummel, es regnet hier gerade wie aus Kübeln, aber es ist dabei eine komische druckende Luft.26°
Bevor ich zur Arbeit fuhr heute Morgen um 7 Uhr schien die Sonne und blauer Himmel.
Hatte vorher eine Maschine Wäsche fertig und dachte kannst ja noch eben nach draußen hängen.
Toll jetzt bekommt die noch eine extra Spülung gratis. >:(

Pitter
Nach dreimaligem Lesen habe ich diesen Satz jetzt tatsächlich verstanden, aber dafür ist mir jetzt schwindelig *lol* Dito

Acha
und diese beiden Finger scheinen über Nacht die doppelte Breite angenommen zu haben.
Na da möchten wir doch alle eine genauere Erklärung drüber haben. Wie ist es geschehen, wobei ist es passiert?....}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@Pitter
*rofl* cooler Auszug aus Acha's Geheimakte *lol*

Achadrion
13.06.2007, 09:33
:hehe:
*Dossier ausdruck und im Rahmen an die Wand häng*
Melde mich freiwillig für Doppelagenten Tätigkeiten! Bin nur leider bei meiner ersten Mission relativ schnell aufgeflogen. :D

Allerdings scheint mir die Einschätzung nicht ganz aktuell. Das Halbarkeitsdatum ist schon weit überschritten. Merkmale, wie übler Geruch, wurden erfolgreich mit billigem Eau de Toilette übertüncht. ;)

@Viconia
Na du Luder hast doch schon wieder Hintergedanken! ;)
Aber bei älteren Menschen schwellen bei Hitze schon mal die einen oder anderen Körperteile an!
(Oh mein Gott, wer weiß was ich jetzt mit dieser Aussage angerichtet habe!) :D

Viconia de Vir
13.06.2007, 09:52
@Viconia
Na du Luder hast doch schon wieder Hintergedanken! ;)
Aber bei älteren Menschen schwellen bei Hitze schon mal die einen oder anderen Lörperteile an!
(Oh mein Gott, wer weiß was ich jetzt mit dieser Aussage angerichtet habe!) :D

Höhö, ja das kommt davon, wenn man eine Drow provozieren will, *kicher*
Hach er nennt mich "Luder" oh mehr davon >:D
Was ich verbiete mir solche unbegründeten Unterstellungen, *listig und frech grinse*
Aber wenn du mir das schon in den Mund legst (was immer irgendjemand nun denken mag)welche Körperteile *lol* ach so Lörperteile *rofl* (nicht böse gemeint liest sich nur so lustig) schwellen bei was für einer Art Hitze denn an? Nagut lassen wir das lieber. *grins*
§2pfeif
Und hey, danke das ihr nun die Führung übernommen habt und ich nicht mehr an erster Stelle stehe in der "Führungsliste" *rofl*

Sumbriva
13.06.2007, 10:21
also tz tz tz...

Wäre nun ein neuer Threadtitel nicht angebrachter? :D

Zum Beispiel: XXX OT: Neue Po... *räusper* Erotika Geschichten von Long Achadrion und Viconia Wild? :p

Achadrion
13.06.2007, 10:38
also tz tz tz...

Wäre nun ein neuer Threadtitel nicht angebrachter? :D

Zum Beispiel: XXX OT: Neue Po... *räusper* Erotika Geschichten von Long Achadrion und Viconia Wild? :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ich habe nienich irgendwelche erotikalischen Äußerungen von mir gegeben! Nie! Empöööööörend!
Ich stehe kurz vor dem Beitritt zur CSU! Das sind noch Menschen mit moralischen Werten. Da gehört die Frau in die Küche und die Kinder in die Kirche!
Wenn man Verhältnisse hat stört das Keinen, solange man sich nicht erwischen lässt!

Mit deiner Aussage werde ich als Mitglied nie aufgenommen werden...und muß meine eigene Partei gründen.
Die nenne ich dann "die rosa Tischer *rrrrrrr*! Das könnte bei Wahlen Inreressant werden, dann in den Tortendiagrammen den pinken Anteil zwischen Rot und Schwarz zu sehen! >:D

Pitter
13.06.2007, 10:48
:hehe: Meine Stimme hast Du. :A Damit wären wir dann kurz unter der 5%-Hürde.

CU

Pitter

Achadrion
13.06.2007, 10:54
:hehe: Meine Stimme hast Du. :A Damit wären wir dann kurz unter der 5%-Hürde.

CU

Pitter

Noch drei mehr und wir haben die Wahl gewonnen! :D
(Bei der aktuellen Wahlbeteiligung natürlich!)

Shiravuel
13.06.2007, 12:19
Okay, dann kriegt Ihr halt auch meine Stimme und schon seid ihr dem Wahlsieg einen Schritt näher. Obwohl man bei Leuten, die nicht mal einen Wahlslogan haben, ja eigentlich doch vorsichtig mit der Stimme sein sollte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber na ja, Euch kenn ich, Euch trau ich und wer nicht wagt, der nicht spinnt ... ähm... gewinnt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Achadrion
13.06.2007, 12:37
Wahlslogan....hmmm?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Keine Ahnung, aber ich hätte ein Parteiprogramm! :D

- eine Typberatung pro Bürger
- Bauchtanzkurse für ältere Mitbürger und Wähler
- ein Gratis Friseurbesuch pro Quartal
- dafür Sorgen, das auch Abgeordnete unter den großen Lauschangriff fallen
- dafür Sorgen, das Abgeordnete wegen Bestechung und Vorteilnahme angeklagt werden können.
- dafür Sorgen, das Diäten Leistungsabhängig erhöht und Leistungsgerecht ausgezahlt werden.
- Manager für Mißmanagement wirklich vor ein "echtes" Gericht stellen.
- Eine Wahlkampfschamfrist einführen, soll heißen das tatsächlich erst sechs Monate vor der Neuwahl mit dem Wahlkampf begonnen werden kann und nicht wie bisher am Tag nach der Wahl.

Ich hoffe ich kann mit diesem Programm punkten! Interesse? :D

Pitter
13.06.2007, 12:42
Gute Punkte, kann ich mich mit identifizieren, obwohl der Punkt
- ein Gratis Friseurbesuch pro Quartalein zweischneidiges Schwert ist, entweder angelst Du damit ein paar Mitleidsstimmen oder Du wirst unglaubwürdig. (siehe auch das TES-Geheimprotokoll):p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
13.06.2007, 12:44
Einverstanden. Abgesehen vom Bauchtanz und dem Friseurbesuch. Ersteres interessiert mich persönlich gar nicht, um letzteres drücke ich mich, wo es geht, weil es nur meine Zeit klaut. :D Und Typberatung brauche ich eigentlich auch nicht. Jeans und T-Shirt oder Sweatshirt sind immer ausreichend. ^^

Aber der Rest des Programms ist spitze. ^.^

Achadrion
13.06.2007, 13:07
Gute Punkte, kann ich mich mit identifizieren, obwohl der Punktein zweischneidiges Schwert ist, entweder angelst Du damit ein paar Mitleidsstimmen oder Du wirst unglaubwürdig. (siehe auch das TES-Geheimprotokoll):p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

??? :confused: Warum?
Es geht doch nicht um meinen Friseurbesuch. Jeder Bürger bekommt einen Quartals-Haarschnitt.
Und um dich zu beruhigen Dragonlady, der Haarschnitt ist natürlich auf freiwilliger Basis. Wenn du nicht willst, kannst du deinen Haarschnitt auch verschenken! ;)

Fällt euch noch was ein? :D

darkblue
13.06.2007, 14:56
Wahlslogan....hmmm?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wie wäre dit mit: "Jo, nimm mir ma ordentlich anne Kandarre, denn farhn wa die Karre in Rückwärtsjang wieda ausse Misere, aba nur, wenn ick ooch jewählt werde!"

Dit Janze muß denn aba ooch in pink da stehn, ick leih Dir ooch meene Filzmala, denn mußte nur noch dit Plakatdingens koofn :D?! Mit meener Stimme sind wa denn schon üba die 5- Prozentuale Hürde drüba, und zwar weit, wenn ick mich nich täuschn tu.

Keine Ahnung, aber ich hätte ein Parteiprogramm! :D

- eine Typberatung pro Bürger
- Bauchtanzkurse für ältere Mitbürger und Wähler
- ein Gratis Friseurbesuch pro Quartal
- dafür Sorgen, das auch Abgeordnete unter den großen Lauschangriff fallen
- dafür Sorgen, das Abgeordnete wegen Bestechung und Vorteilnahme angeklagt werden können.
- dafür Sorgen, das Diäten Leistungsabhängig erhöht und Leistungsgerecht ausgezahlt werden.
- Manager für Mißmanagement wirklich vor ein "echtes" Gericht stellen.
- Eine Wahlkampfschamfrist einführen, soll heißen das tatsächlich erst sechs Monate vor der Neuwahl mit dem Wahlkampf begonnen werden kann und nicht wie bisher am Tag nach der Wahl.

Ich hoffe ich kann mit diesem Programm punkten! Interesse? :D

Jeht janz jut ab, die Luzie, bis uff die Jeschichte mit `n Bauchtanz kannste mir da mit beibasteln tun. Aba anne Haare bleibste wech mit de Schere, ick züchte doch nich voll umsonst, wa?!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Elb 2000
13.06.2007, 15:00
Fällt euch noch was ein? :D

Wie wärs mit mehrwersteuer wieder senken und für Computerspiele ganz abschaffen.

Dan kriegst de meine Stimme. heißt CSU gewinnt Wahl 2012... oder so.

Waffenmeister
13.06.2007, 16:05
*müde reinschlurf*

Aloha Taverne!

*grummelig vor die Bar geht*

Es ist erst Mittwoch, aber ich bin schon total geplättet :rolleyes:
Manche Arbeitswochen haben es echt voll in sich...ich bin heute sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch nach Hause gekrabbelt (nö...Fotos gibt es davon nicht...da hilft nur Fantasie)

Ich gönn mir jetzt ein schönes Feierabendbier - gut gekühlt aus dem Kühlschrank ^^

Wedan
13.06.2007, 16:39
Es ist erst Mittwoch, aber ich bin schon total geplättet :rolleyes:

Das kenn ich, ich konnte schon die zwei letzten Nächte nicht gut schlafen, und jetzt im Nachhinein denke ich dass es eventuell nicht das Richtige war einfach morgens um halb 4 eine Stunde in meinem Buch zu lesen. Das ist schon ziemlich ermüdend. Ich will Ferien :\

Achadrion
14.06.2007, 06:41
*leise reingeschlichen komm*
*Girlanden aufhäng*
*verschwenderisch Blumen dekorier*
*eine Champagnerpyramide aufbau*

Guten Morgen Taverne! :D
Nachdem dann alle Waffenmeister im Geburtstagsthread beglückwünscht haben, verstecken wir uns hier und wenn er kommt feiern wir eine Überraschungsparty!

*schon mal ein Tässchen Champus nehm*

Also wer ist dabei?
*Hinter das Sofa hüpf und sich dabei noch mal so richtig den Kopf anhau*

Na Typisch! Das ist ja mal wieder so ein Acha-Ding! :rolleyes:

Muecke49
14.06.2007, 07:19
sssmmmmtttt mal in die Taverne

Hübsch gemacht, Acha *Eiswürfel für Beule rüberreich*

Rück mal ein Stück und mach mal Platz für ne Mücke......;)
Ansonsten mache ich es mir aber auch auf Deiner Schulter bequem.:p

Shiravuel
14.06.2007, 07:39
Ich sei - gewährt mir die Bitte - in Eurem Bunde die Dritte. :D Platz da, hier kommt ein Drache. Wo ist der Sekt? Oh, Acha in Eis? Hmmm, kann man das essen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder essen wir heute das Waffeleisen grübel* Oder Rung, wenn er wieder kommt? Oder beide? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Pitter
14.06.2007, 07:44
Hoi, hoi, hoi, laaangsaam, wertes FauchFauch, hier wird keiner der Gäste gegessen, vor allem nicht mein Co-Tavernenwirt.

Essen und trinken sind im Kühlschrank, die gibt es doch erst später, soll doch ne Überraschung werden.

*Verzweifelt versucht, den dicken... uuppss... großen Drachen mit hinter das Sofa zu stopfen, so daß vom Eingang aus nichts zu sehen ist*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und wo soll ich mich jetzt verstecken ? Ach, nein, muß ich ja gar nicht, ich spiele den unterbeschäftigten Tavernenwirt, der sich den ganzen Tag langweilt.

CU

Pitter

Muecke49
14.06.2007, 07:46
So lasse Deinen Astralkörper hier hernieder, werte Drachendame........:D *rück und dabei Acha auf dem Fuss steh*

Tschuldigung, ich glaube wir brauchen doch ein grösseres Sofa, als diesen 3-Sitzer...http://smiliestation.de/smileys/Party/24.gif (http://smiliestation.de/)

Achadrion
14.06.2007, 08:01
*gequält lächelnd den Fuß massier*
Macht nix Mücke - bist ja ein Leichtgewicht! ;)

Meint ihr Waffenmeister würde es merken, wenn wir hier Wandtepiche aufhängen und uns dahinter verstecken? Ansonsten müssten wir noch mal auf die Schnelle ein paar spanische Wände basteln! Das würde Waffeleisen, dem ollen Spanienfan, bestimmt gefallen. :D

Uuups, jetzt ist mir auch noch der Eiswürfel ins Dekoltee gerutscht!

Viconia de Vir
14.06.2007, 10:03
Morning @all
*reingetänzelt kommt, Torte und Kaffee mitbringe*
Band ist auch organisiert, *Sangria in den Kühlschrank stelle*

Schon geschmückt Acha, noch ein paar Papierschlangen verteile, zur Begrüßung später, wenn unser Waffenmeister erscheint :D

*mich hinter der großen Palme verstecke*

Achadrion
14.06.2007, 10:15
*Aus dem Versteck spring*
*riesige Topfpalme aufstell*

So Herr Ptterikowski, das müsste reichen! Das Grün steht dir gut - macht schlank und hebt das Bein! :D

*schnell noch an alle Anbwesenden Sekt verteil*
*selbst auch noch eine Tässchen nehm*
*Allen noch mal Zuproste und mit einem Matrixsprung wieder hinter dem Sofa lande*

Oh entschuldige Dragonlady! Kann man deinen Schwanz wieder aufpumpen oder bleibt der jetzt so flach? :o

*schnell den kühlen Sekt auf den platten Schweif schütt*

Elb 2000
14.06.2007, 15:16
*Reinkomm schwenker aufstell*

Herzliche Glückwunsch!!

öhmm. *Auf Einladung guck* Wa ffen mei ster. Ah Waffenmeister.

Öhm Fauchi. kannst du mir mal das Feuerholz unter meinem Schwenker anmachen *Schnell hitze resistente Kleidung anzieh*

Waffenmeister
14.06.2007, 15:19
*dum di dum...pfeifend VOR der Taverne hin und her spaziert*

"Ja wo sind denn nur alle? Bei dem schönen Wetter ist hier draußen keiner anzutreffen"

"Nach ich setze mich einfach mal vor die Tür und warte ein wenig...wird schon einer kommen*

*auf der Bank vor der Taverne Platz nimmt*

"...dabei habe ich doch Geburtstag...und keiner denkt daran :( *

*sniff*

...na geh ich halt mal rein...

*Tür aufmach...reinblinzelt* ===> http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

*Tür zumacht...blinzelt*

*Tür aufmach...reinblinzelt* ===> http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

Woaaaah...Partyyyyy http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif

Achadrion
14.06.2007, 16:10
*hinter dem Sofa vorspring*

Überraschung! :D

:eek:
*schnell zum schreckensbleichen Waffenmeister rennt und auffängt*

Öhm, so war das nicht gemeint! Hallo? Aufwachen!
Kann mal Jemand einen Eimer Wasser bringen? Und ich nehme dann noch ein kleines Tässchen Sekt auf den Schreck! ;)

darkblue
14.06.2007, 16:17
*uah, da kommt man nichtsahnend in die Taverne geschlendert, und schon fallen einem die Waffeln mitsamt Eisen vor die Füße... ob das wohl so geplant war?*

So, dann werd ich mal gleich das vorsichtshalber mitgebrachte Wasser was man nicht alles in den Taschen mit sich rumträgt ^^ über unserem Waffeleisen ausschütten... *nur nix daneben gießen, wär ja schade um den Teppich und die Deko*... wart... irgendwie scheint es dem Waffelchen nicht gerade so gut zu gehn O_o... abwarten.

*neben Acha Platz nehm, und auch ein Tässchen Sekt schlürf... lauwarm, wie unlecker*

Achadrion
14.06.2007, 16:34
*neben Acha Platz nehm, und auch ein Tässchen Sekt schlürf... lauwarm, wie unlecker*

Was lauwarm? Das kann gar nicht sein! Die Pyramide ist gekühlt! Du hast bestimmt eines der Gläser von ganz unten genommen. Wart mal, kriegst ´n Neues! :D

*Zur Gläserpyramide stöckel, einen Tritt nehm und in 2,5 Meter Höhe zwei Gläser runternehm*

Sodele, ich hab für unser Geburtseltags-Waffenmeisterchen auch noch ein Gläschen mitgenommen! :D
Wenn er aufwacht kann er es brauchen.

*sich mit Darkblue auf das Sofa zurückzieh und über die aktuelle wirtschaftliche Lage in Burkina Faso dikutier*

Sumbriva
14.06.2007, 16:38
*Tavernen Türe öffne*
*Eine starke Alkoholfahne entgegen geschossen bekomm*

Einen schönen Abend auch! Nett hier.... *2.5 Meter hohe Sektpyramide betracht*

Unser WM sieht ja nicht so fit aus, schon zuviel gesoffen?

Naja, mir kann heute nichts mehr den Tag verderben. Hatte gerade ne 5 1/4 im Italienisch. ^.^

*Mich auf das Sofa setz und auf was unterhaltsames warte*

Olman
14.06.2007, 17:16
Hatte gerade ne 5 1/4 im Italienisch. ^.^
Öhm... was ist das?

Naja, mir kann heute nichts mehr den Tag verderben.
Mir auch nicht, denn ich hab Ferien und das Wetter könnte kaum besser sein. Noch dazu hat Waffeleisen Geburtstag :D .
*Sektglas vorsichtig von Pyramide nehm und schlürf"

Sumbriva
14.06.2007, 17:38
Öhm... was ist das?

Nun ja, einfach mal umgerechnet wäre das bei euch glaube ich eine 1.75.
Aber man kann die Noten schlecht einfach vergleichen. Soviel ich weiss, wir bei uns strenger benotet. Also es ist einfacher bei euch eine 1.75 zu kriegen... Ausserdem ist Deutsches Gymnasium ≠ Schweizer Gymnasium.
(Ich hatte in dem 4 Seitigen Test gerade mal 3 Fehler und das, obwohl ich erst seit letzem Sommer Italienisch habe. Wir haben Italiener in der Klasse, die mehr Fehler hatten, was auf eine schwere Prüfung hinweist, aber unser It-Lehrer benotet auch wirklich sehr hart)

Aber wie gesagt, bin da nicht so informiert, wie das ist mit dem Notensystem in Deutschland....

edit: So nach 3mal editieren stimmt der Post etwa... :D

Viconia de Vir
14.06.2007, 17:45
Hinter Der Palme hervorkomme,
"Noch eine Überraschung" rufe
Konfetti werfe
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif
Die Band anheize
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b020.gif
Mir auch ein Sekt nehme und auf das Waffenmeister anstoße
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif

Viel Spass auf unserer Party, Waffenmeister :D

Wedan
14.06.2007, 17:54
Wir haben Italiener in der Klasse, die mehr Fehler hatten,

Das will nicht unbedingt was heißen, wenn man sich hierzulande die Bewerbungsbriefe von so manchem Franzosen ansieht (natürlich sind die Bewerbungen auf Französisch), da sind auch häufig mehr Fehler drin, als ein Luxemburger welcher Französisch in der Schule gelernt hat machen würde. Jeder kann seine Muttersprache sprechen, aber sie zu schreiben ist schon was anderes (wenn ich Luxemburgisch schreiben müsste würde das schrecklich fehlerbehaftet sein).

Sumbriva
14.06.2007, 18:01
Och ne, da ist man mal ordentlich stolz auf sich, was geleistet zu haben, und schon wird einem wieder erklärt, dass das nur ne Illsuion ist und man in Wirklichkeit doch nicht so der Held ist.... >:(

sims
15.06.2007, 07:43
*in Taverne komm und Überreste von der gestrigen Party seh* :eek:
Na gut...
*schnell alles aufräum, boden rauswisch und girlanden wieder entfern*

So, wieder alles Sauber - Frühstück kann aber ein anderer machen. ;)
*Vorsichtshalber Kaffee aufstell*

Ach ja, warum ich eigentlich hier bin...

Danke dir Sims...aber ich würde bis heute noch gerne wissen, wer die anderen 4 waren??

Die Fünf (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=72659)

Eingangspost von bg durchlesen und schon verstehst du. ;)

Waffenmeister
15.06.2007, 15:08
Eingangspost von bg durchlesen und schon verstehst du. ;)

...aaah...das erklärt es...und wieder wurde eines der Mysterien der Taverne aufgedeckt :D

oh Mann...dieses Wochenende steht mir einiges bevor. Wir haben Tag der offenen Tür in unserem Löschbezir, d. h. morgen ab 10 Uhr wird abgebaut...verkauft...gefeiert...etc...und irgendwann Sonntagabend bin ich total erschöpft wieder Zuhause...wie ich mich freue :rolleyes:

Sumbriva
15.06.2007, 15:16
Na dann viel Spass :p Du spielst sicher den Würstchenmann bzw. Grillmann, oder du würdest es zumindest gerne, habe ich Recht? ;) Achja, und danke für deine Gedanken :D

Bei uns hat es plötzlich angefangen wie aus Kübeln zu schütten... Natürlich war ich da auf dem Nachhauseweg... :rolleyes: Bin dann ganz gemütlich im T-Shirt und Shorts durch die Strassen spaziert, während die leute um mich herum hektisch versuchten dem Regen zu entfliehen... War irgendwie doch ganz gemütlich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Sumbriva
19.06.2007, 20:12
Hey, hey

Was ist denn mit euch los? Seid ihr alle abgestorben oder habe ich auch einfach nur vertrieben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Naja, ganz schön leer hier ohne euch. ^^

----------

Neuanfang bzw. neues Topic (oder auch altes):

Boah, heute war es heiss! Und zudem hatten wir in der Mittagsstunde in brütender Hitze Sportstunde. Zuerst mussten wir uns einlaufen und dann spielten wir Fussball und rannten wie die Idioten. Danach war ich ganz schön alle...

Bin dann mit einem Freund in die "Badi" gegangen. Das ist vielleicht angenehm, bei dieser Hitze sich einfach mal abzukühlen :) Dann noch ein leckeres Eis hinterher... War ein ganz gelungener Tag :) Abgesehen davon, dass ich im Englischaufsatz das Thema völlig verfehlte...

Gruss
Sumbriva

Skyter 21
19.06.2007, 20:38
Servus Leute
wie stehts wie geht?

@Sumbriva

Boah, heute war es heiss! Und zudem hatten wir in der Mittagsstunde in brütender Hitze Sportstunde. Zuerst mussten wir uns einlaufen und dann spielten wir Fussball und rannten wie die Idioten. Danach war ich ganz schön alle...
Warum lauft denn auch so? Einfach mal locker über'n Platz latschen, Bananenflanken auf den Sportlehrer schießen und dann auf die faule Haut legen.

Wir hatten heute ne Hitzewelle im Saarland(zumindest im Nordosten): 30 Grad und dann auch noch Schulehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Das beste war aber dann doch noch die Umfrage irgendeines Institutes über unser Freizeitverhalten. Hallelulia da waren, meiner Meinung nach, manchmal total Hirnverbrannte Fragen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Pitter
20.06.2007, 10:31
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Was ist hier denn los ? Gar nichts. Da muß man doch mal was gegen unternehmen. Aahh, jaa, ich weiß schon was. Hhhmmm, *räusper*
AUFWACHEN !!!!!!
Habt ihr alle keinen Bock mehr, oder was oder wie ?? Ich denke, einige haben ab heute Schulferien oder ab nächste Woche Urlaub oder was auch immer, da müßte es doch vor Aktivitäten und guter Laune nur so sprudeln.

Obwohl, andererseits... wenn ihr weiter so schreibfaul bleibt, brauche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich ab nächsten Montag für zweieinhalb Wochen in Urlaub fahre, dann habe ich halt hinterher nicht so viel nachzulesen.

CU

Pitter

Viconia de Vir
20.06.2007, 11:21
Mööönsch Pitter, brüll doch nicht so!
Jetzt hast mich glatt geweckt, war gerade so schön im Büro am schlafen. *lol*
Schön wäre es ja, nö bin gestresst renne von einem Kundentermin zum anderen. :D

Aber besser als gar keine Kunden zu haben und Nase bohrend im Büro zu sitzen *lol*

Heute wird auch wieder ein Großauftrag fertig, habe ich davon erzählt. Keine Ahnung!
Hatte vor ca 3 Wochen einen Auftrag in einer Bank, Geld zählen *lol*
Dort sollten wir drei Großraumbüros neu streichen, hatten da so eine kackbraune Farbe, jetzt ist alles in einer helleren Creme Farbe gestrichen.
Mussten zwei Mal drüber streichen, da die doofe untere Farbe durchschimmerte.
Ich habe natürlich den Tresorraum gestreichelt in der Hoffnung der würde sich öffnen*Sesam öffne Dich*, weiter Träume :D

Phh ab nächster Woche Urlaub, nö ich nicht. *eifersüchtig schaue*

Naja bei dem komischen Wetter kann ich auch auf Urlaub verzichten, keine Sonne trüber Himmel 22° Grad Bäääh :\

Achadrion
20.06.2007, 11:24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...Obwohl, andererseits... wenn ihr weiter so schreibfaul bleibt, brauche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich ab nächsten Montag für zweieinhalb Wochen in Urlaub fahre, dann habe ich halt hinterher nicht so viel nachzulesen.

Hallo Taverne und ein [SIZE="6"]Fettes Hallo an Pitter! :D

*säuerliches angestrengtes Grinsen aufsetz*
Ach du hast Urlaub? Wie schön...
Laßt mich ruhig alleine hier versauern. Ist ja gar nicht weiter schlimm - halte ich eben die Stellung!

Wo soll es denn hin gehen? Wenn ich Glück habe, kann ich dann wieder meine Bädertournee nach Schleswig Holstein machen, um dann bei Hotel Mama eine Woche Allinklusiv in Anspruch zu nehmen.

...aber eben auch nur, wenn ich genügend Geld für einen Leihwagen zusammenbekomme..:(

Es bringt wahrscheinlich wenig, hier eine Spendenkontonummer rein zu Klöppeln, oder? ;)

Pitter
20.06.2007, 12:43
*säuerliches angestrengtes Grinsen aufsetz*
Ach du hast Urlaub? Wie schön...
Jepp, und ich werde es die nächsten Tage noch öfters betonen, damit sich alle anderen auch mit mir freuen können. :p

Wo soll es denn hin gehen? Wenn ich Glück habe, kann ich dann wieder meine Bädertournee nach Schleswig Holstein machen, um dann bei Hotel Mama eine Woche Allinklusiv in Anspruch zu nehmen.
In die allen bekannte Weltstadt Fedderwardersiel (http://www.nordsee-ferienpark-gmbh.de/). Der Wirt unseres Vereinslokals hat da oben ein Ferienhaus, das er an gute Bekannte vermietet (bis vor kurzem wußte ich ehrlich gesagt noch nicht, daß ich zu denen gehöre).

Es bringt wahrscheinlich wenig, hier eine Spendenkontonummer rein zu Klöppeln, oder? ;)
Klare Antwort: Nein ! :D

CU

Pitter

Sumbriva
20.06.2007, 12:49
Ich könnte auch langsam Ferien vertragen! :\

Die zwei Wochen nach meinem Geburtstag sind dann endlich Prüfungsfrei. Danach endlich 5 Wochen Sommerferien! :D *freu*

Ich gehe zwei Wochen an die Ostsee und gleich im Anschluss eine Woche nach Frankreich in ein Surfcamp. Das wird sicher spassig :) So, jetzt habe ich auch mit meinem Ferienprogramm etwas angegeben :D

Und was habt ihr so vor?

Endlich läuft wieder was in der Taverne, der Alkohol wäre ja schon fast verdunstet... :p

edit: Ist es möglich meine alten Usernamen aus meinem Profil zu löschen? Ist ja schon länger her...

darkblue
20.06.2007, 13:55
Jepp, und ich werde es die nächsten Tage noch öfters betonen, damit sich alle anderen auch mit mir freuen können. :p

Nicht ohne mich, denn Du weißt doch, daß wir unseren Urlaub immer irgendwie gemeinsam planen :p, ergo mach ich mit, und reib es dem Rest auch unter die Nase ^^.

Der Wirt unseres Vereinslokals hat da oben ein Ferienhaus, das er an gute Bekannte vermietet

Wie war noch gleich der Name? Kann ich mich da mit einmieten, wir zwei (na, nich Du Pitter) würden da bestimmt noch mit reinpassen, oder? *sowas von lieb gucke*

Pitter
20.06.2007, 14:08
Wie war noch gleich der Name? Kann ich mich da mit einmieten, wir zwei (na, nich Du Pitter) würden da bestimmt noch mit reinpassen, oder? *sowas von lieb gucke*
*unter dem lieben Blick dahinschmelz* Klaro, nur müßt ihr dann mit meinem Sohnemann ausdiskutieren, wer auf der Couch und wer im 2. Schlafzimmer nächtigt. :D Es haben sich schon so viele von unseren Bekannten angemeldet, wenn die alle kommen, ist das kein Urlaub, sondern 2 Wochen Party. Aber man kennt das ja, die meisten werden eh nicht kommen.

CU

Pitter

Achadrion
20.06.2007, 14:22
Nicht ohne mich, denn Du weißt doch, daß wir unseren Urlaub immer irgendwie gemeinsam planen :p, ergo mach ich mit, und reib es dem Rest auch unter die Nase ^^.

Na is ja super! Da fällt einem das dunkelblaue ooch noch innen Rücken! Dette riecht nach Verschörung! Wenn getz ooch noch die Dragonlady sich bei euch zu macht, habt ihr ja schon fast ein CT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Pffft! Mach ick in der Zeit eben den Pseudomod! :D

sims
20.06.2007, 14:25
Ja wenn das so ist, dann geb ich hier auch mal mit meinem Urlaub an. :D

Am Freitag geht es langsam an indem ich mal nach Hause fahre...
Montag werd ich mal in den Flieger hüpfen und es mir dann 1 Woche lang in Kos gut gehn lassen. Die restliche (2.) Woche werd ich dann daheim verbringen - warscheinlich mit Magic-Karten sortiern und Decks zusammenschrauben.
*sehnsüchtig die Stunden zähl*

darkblue
20.06.2007, 14:36
*unter dem lieben Blick dahinschmelz* Klaro, nur müßt ihr dann mit meinem Sohnemann ausdiskutieren, wer auf der Couch und wer im 2. Schlafzimmer nächtigt. :D Es haben sich schon so viele von unseren Bekannten angemeldet, wenn die alle kommen, ist das kein Urlaub, sondern 2 Wochen Party. Aber man kennt das ja, die meisten werden eh nicht kommen.

Öh, mir doch wurscht, denn dann hat Dein Sohn wenigstens was zu tun, nämlich mit meinem Sohn, denn der läuft als Nummer zwei (siehe obiger Post ^^), die beiden können sich dann getrost das Sofa teilen :D.

Na is ja super! Da fällt einem das dunkelblaue ooch noch innen Rücken! Dette riecht nach Verschörung! Wenn getz ooch noch die Dragonlady sich bei euch zu macht, habt ihr ja schon fast ein CT!

Pffft! Mach ick in der Zeit eben den Pseudomod!

Anflausch, mach ma nich die Zicke hia Schnuffi, Du weeßt doch, ick bin ja doch da, da ditte mit`n Urlaub nüscht würd, denn die Frau von`s Pitta hat da janz sicha watt dajegn, wenn da noch sone Trulla mit andingsn tut ^.^.
Und unsa Fauchi macht ja ooch nich mit, dit jeht ja jar nich, schließlich muß se ja den andan Drachn bei sich uff`n Sofa bewachn tun, sonst frißt dit kleene Fellknäul allet uff, watt inne Reichweite is, dit wär ma doof.

Achadrion
20.06.2007, 14:43
Anflausch, mach ma nich die Zicke hia Schnuffi, Du weeßt doch, ick bin ja doch da, da ditte mit`n Urlaub nüscht würd, denn die Frau von`s Pitta hat da janz sicha watt dajegn, wenn da noch sone Trulla mit andingsn tut ^.^.
Und unsa Fauchi macht ja ooch nich mit, dit jeht ja jar nich, schließlich muß se ja den andan Drachn bei sich uff`n Sofa bewachn tun, sonst frißt dit kleene Fellknäul allet uff, watt inne Reichweite is, dit wär ma doof.

Also Zicke könnte ja mein zweiter Vorname werden! ;)
Mir wird ja unterstellt, ich hätte jeden zweiten Tag meine Tage! :D

Aber Pitter scheint nichts gegen die Vielweiberei zu haben. Im Geburtstagsthread hatte er nüscht dagegen, dass Elb2000 seine Mutter und die Geburtsurkunde zu ihm nach Hause bringen sollte! :D

Ich wünsche Pitter, seiner Frau und Sohn, dir und deinem Sohn und Elb2000 Mutter einen schönen Urlaub. Ihr könnt ja ein großes Zelt aufstellen - das schafft das richtige Bigamie-Ambiente! :D

Pitter
20.06.2007, 14:49
Aber Pitter scheint nichts gegen die Vielweiberei zu haben.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Es gibt Momente, wo ich mich richtig freue, daß meine Frau absolut nichts mit dem Internet am Hut hat, sonst gäbe es sicherlich tierisch was auf die Glocke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Aber irgendwie scheine ich hier auf das Motto zuzusteuern: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. >:D (Oder wie meine Frau wohl eher sagen würde: Hunde, die bellen, beißen nicht);)

CU

Pitter

Achadrion
20.06.2007, 14:54
Aber irgendwie scheine ich hier auf das Motto zuzusteuern: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. >:D (Oder wie meine Frau wohl eher sagen würde: Hunde, die bellen, beißen nicht);)

Ach hör doch auf Pitter!
Bei dir passt eher das Motto:

Der Gentleman geniesst und schweigt! ;)

Ich bin jetzt auch schon Ruhig und ruiniere auch nicht weiter deinen Ruf! Kann ich jetzt den Spendenaufruf starten? :D

öy, watt machste denn da mit dit Posting, und die Zitiererei? Wie sieht dit denn aus, ick hab dit ma jerichtet Schnuffi ^^ db

Det is ma wieda son Acha-Dingens! Keen Plan von nix aba schön seinen Senf dazu jeben! :D
Haste aba schön repariert, Kleene!

Ick weeß, dat ditte wieda son Achadingens is, und weeßte watt? Dit macht ma wieda so richtich Laune Großa :D, also volle Kanne Hoschi!

Läuft ditte eigentlich schon als Privatschätt? Nich det man eenen an den Ommes bekommen tut! Aber it freut mir wende dir amüsiern tust! ;)

Ick weeß ja nich, aba so lang keena watt sacht, denke ick, daß wa einfach ma kuckn, watt jeht :D. Anne Omme würd sowieso nüscht jedingst, dit mach ick selba, wenn ick ma bittn dürfte ^^.

Ick bin doch immer so Ängstlich, weeste doch. Und et würde ja nüscht Schlümmeret jeben, als von hier rausjeschmissen zu werden.:eek: Nich dat dat Pitter und det jewisse Waffeleisen sich uffn Fuß jetreten fühln. Dette wär mir ja sowat von Peinlich! Det kannste aber Glooben

Dat Pitter fühlt sich von janz anderen Dingen uffen Fuß jetretn, det kannste mir glooben.:p:

Kuck ma, dit Pitta vasucht een uff Bärlina zu machn, dit is jut so, weitamachn :D! Und außadem sind wa ja mächtich beruhicht, wennde Dir nich uff`n Schlappn jetretn fühlen tust ^^.

uuuupsie! Die eine gewisse Frau dunkelblau hat mir hier uff die Patschen gehaun! Ick darf nicht mit dat Rot schreibn! Dette würde der gewissen Drachenfrau gehörn! Empöööööööörend!

kuck ma Acha, dit is doch ooch ne schöne Farbe, vielleicht `n bißcken zu jrün, aba dit kann man halt nich ändan ^^.

Naja, so dolle is det nich! Aba ick will ma nich so sein. Bevor hier noch det böse Fauchfauch reinjestürmt kommt und mia hier ´n Einlauf von Feinsten verpasst! :p

Pitter
20.06.2007, 14:58
Ich bin jetzt auch schon Ruhig und ruiniere auch nicht weiter deinen Ruf! Kann ich jetzt den Spendenaufruf starten? :D
Mach ruhig, das lenkt von mir ab. ;) Und vielleicht finden sich ja ein paar Dumme.. äähh.. nette Leute, die etwas Geld übrig haben.

CU

Pitter

darkblue
20.06.2007, 15:06
So, anscheinend sollten wir uns echt ein Großraumzelt organisieren, vielleicht trommeln wir ja doch noch ein paar mehr Leute zusammen, und dann stellen wir das Zelt ganz ungeniert im Vorgarten des Ferienhauses auf ^^.

Pitterchen, gilt der deal? :D

mittlerweile mit 3 Liter Mineralwasser schwimmen geht... blubber...

Pitter
20.06.2007, 15:12
:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Mo.. Momo.. Moment mal, so war das jetzt aber nicht gemeint.
Also, ich persönlich hätte ja überhaupt nichts dagegen, aber erstens ist das Haus ja nur gemietet und zweitens ist das Grundstück viel zu klein, da passt überhaupt kein Großraumzelt drauf und außerdem und überhaupt und sowieso *panisch die Flucht ergreifend und verzweifelt nach weiteren Ausreden such* §2pfeif

Etemenanki
20.06.2007, 15:17
:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Mo.. Momo.. Moment mal, so war das jetzt aber nicht gemeint.
Also, ich persönlich hätte ja überhaupt nichts dagegen, aber erstens ist das Haus ja nur gemietet und zweitens ist das Grundstück viel zu klein, da passt überhaupt kein Großraumzelt drauf und außerdem und überhaupt und sowieso *panisch die Flucht ergreifend und verzweifelt nach weiteren Ausreden such* §2pfeif

Kann man daraus schliesen, dass du keine Lust auf ein kleines, gemütliches Zelt hast, was in deinem Garten steht...?:D
@Darkblue: Habe nix, gehört, dass er was dagegen hatt;) trommel schon mal die Leute zusammen, werdet bestimmt schon Platz finden!:D

Achadrion
20.06.2007, 15:18
So, anscheinend sollten wir uns echt ein Großraumzelt organisieren, vielleicht trommeln wir ja doch noch ein paar mehr Leute zusammen, und dann stellen wir das Zelt ganz ungeniert im Vorgarten des Ferienhauses auf ^^.

Pitterchen, gilt der deal? :D

mittlerweile mit 3 Liter Mineralwasser schwimmen geht... blubber...

Juhuuu!
Ich bin dabei! Kann ich meine Katzen mitnehmen?:D
Was ziehe ich bloß an?
Wie komme ich dahin?
Gibt es auch Einzelschlafsäcke?

*Pitter ein Taschentusch zum Schweiß abwischen reicht*

darkblue
20.06.2007, 15:21
Watt denn? Kneifen gilt nich, da kann ja jeder kommen, und behaupten, im Vorgarten ist kein Platz, das schaue ich mir doch lieber selbst und vor Ort an, dann können wir weiter planen, wohin mit dem großen Zelt :p.
Zur Not weiten wir uns auf das benachbarte Grundstück aus, fällt eh nicht auf ^^.

edita vons nebenan: So, Pitter, jetzt wird es eng: wir nehmen das Acha mit, das Etepetete (Etemenanki nich was Du wieder meinst), dann trommeln wir noch ein bißchen in den benachbarten Foren, und schon haben wir alle einen ganz gemütlichen Urlaub mitten in Pitters Familie, isset nich schön? :D

Achadrion
20.06.2007, 15:29
Pitter, wenn wir schon mal dabei sind.
Ich mag Gurken, Auberginen, Zucchini und jegliche Art von Fisch überhaupt nicht!
Wenn du das bitte bedenken könntest wenn du den Wochenendeinkauf machst!

Ganz liebenswürdig! Danke! ;)

Etemenanki
20.06.2007, 15:54
edita vons nebenan: So, Pitter, jetzt wird es eng: wir nehmen das Acha mit, das Etepetete (Etemenanki nich was Du wieder meinst), dann trommeln wir noch ein bißchen in den benachbarten Foren, und schon haben wir alle einen ganz gemütlichen Urlaub mitten in Pitters Familie, isset nich schön? :D

Nönö, ich geh nicht mit:D
Habe noch 14 Tage Schule:eek: :eek: :eek: dann eine Woche Ferien, und dann muss ich fast 5 Wochen lang Arbeiten gehen... also ich habe eine Entschuldigung, warum ich nicht mit kommen darf;)
@Pitter: Knips doch mal deinen Garten, dann bestimmen wir, ob er zu klein is oder nit:D

darkblue
20.06.2007, 15:56
O_o" irgendwie scheinen jetzt alle in den Wochenendeinkaufswahn abgehauen zu sein... huhu?
Na ja, Hauptsache Pitter hat alles von der Einkaufsliste gestrichen, was für Acha auch nur im entferntesten nach Jemüse und Jesundheit aussieht, wird schon... oder sollte man doch noch versuchen, Pitter hinterher zu gurken?! *grübel*... Hm, is ja eh keiner mehr da, der das erledigen könnte, also werden wir uns mal überraschen lassen, was dabei rum kommt^^.

*dem Acha sein Heimweech beschleunijen tut, mit`n Tritt inne Kniekehle, bremsen übn wa dit nächste Ma` Schnuffi :D*

Ah, da is ja doch wer, der dem Pitter hinterhereiern kann: Ete, übernimm das mal, ich kann gerade nich, wichtige Drucksache ^^. Paß nur auf, daß Pitter auch ja alles fachgerecht eintütet, und nicht die Hälfte liegen läßt, könnte sonst enorm ärgerlich werden der Ausflug.
Schade, daß Du ne Entschuldigung hast, aber egal, dann mußt Du halt hier vorbei schauen, und Grüße von uns allen ausrichten, wenn wir alle bei Pitter Urlaub machen :D.

Etemenanki
20.06.2007, 16:05
Ah, da is ja doch wer, der dem Pitter hinterhereiern kann: Ete, übernimm das mal, ich kann gerade nich, wichtige Drucksache ^^. Paß nur auf, daß Pitter auch ja alles fachgerecht eintütet, und nicht die Hälfte liegen läßt, könnte sonst enorm ärgerlich werden der Ausflug.
Schade, daß Du ne Entschuldigung hast, aber egal, dann mußt Du halt hier vorbei schauen, und Grüße von uns allen ausrichten, wenn wir alle bei Pitter Urlaub machen :D.

Ok... ich mache mich mala uf den Weg, und pass auf den Herr Pitter auf... wann soll das Fest dann steigen, oder der Urlaub... würde mich wundern, wenn Herr Pitter dies hier auch Urlaub nennen könnte, mit euch im Vorgarten:D

Pitter, da ich nicht mitkommen kann, muss das ganze leider noch einmal gemacht werden, sagen wir so, am ... 30 August:D dann weis du ja schon so ungefähr, wie alles läuft, und wirst es hoffentlich nicht mehr so eng sehen, wenn deine Blumen danach einem Friedhof Konkurenz machen würden, die Fensterscheiben zerschossen worden sind... kurz... wir dir alles dem erdboden gleichgemäht haben...:D

so, jetzt flücht ich lieber, oder mach mich auf den Weg... bis gleich Pitter;)

@Darkblue: Hoff, ich werde alles richtig machen, falls nicht, nun dann! temppi;)

Pitter
20.06.2007, 17:44
Faszinierend, was hier so alles passiert, wenn man auf dem Weg nach Hause ist. :D

Und jetzt isses passiert: mein Schatzi hat grad neben mir gesessen und das ganze Chaos mitgelesen, Kommentar: Ihr habt vielleicht Probleme. :rolleyes:

Leider kann ich keine Verantwortung für Minderjährige übernehmen, daher schließt das schon einige Teilnehmer aus. Alle, die es ernst meinen, geben mir bitte per PN ihre Kontonummer und Bankleitzahl, damit ich per Lastschrift die anteiligen Kosten und die voraussichtlichen Entschädigungszahlungen schon mal vorab einziehen kann (sagte ich schon, daß ich Banker bin ?:p ) Die Entschädigungszahlungen beinhalten auch evtl. vorkommende Einsätze der Polizei, denn wie schon gesagt, das Haus liegt mitten in einem Ferienpark, das Aufstellen von ca. 100 Quadratmeter großen Zelten wird bei den Verantwortlichen wahrscheinlich auf nicht allzu große Gegenliebe stoßen. Aber eine kleine Vorstrafe schockt euch ja sicherlich nicht ab, nehme ich an. }:)

CU

Pitter

darkblue
20.06.2007, 17:54
Faszinierend, was hier so alles passiert, wenn man auf dem Weg nach Hause ist. :D

Dat is ja ma`n Ding :p, aba dit is ja meistens so, wenn man nich da is, denn passiert sowat schon ma, und wenn man denn ooch noch inkoofen muß, denn passiert noch ville mehr :D.

Und jetzt isses passiert: mein Schatzi hat grad neben mir gesessen und das ganze Chaos mitgelesen, Kommentar: Ihr habt vielleicht Probleme. :rolleyes:

Ja watt denn? Is doch woll Problem jenuch, wenn Du uns nich dabei habn willst, denn müssn wia uns halt ne andre Möchlichkeit suchn, wie wa an een jünstijen Urlaub kommen tun. Sach Deine Frau ma schöne Jrüße... ach watt, dit machen wa denn jleich pasönlich, wenn wa mit den jroßen Zelt anrücken ^^.

Leider kann ich keine Verantwortung für Minderjährige übernehmen, daher schließt das schon einige Teilnehmer aus. Alle, die es ernst meinen, geben mir bitte per PN ihre Kontonummer und Bankleitzahl, damit ich per Lastschrift die anteiligen Kosten und die voraussichtlichen Entschädigungszahlungen schon mal vorab einziehen kann (sagte ich schon, daß ich Banker bin ?:p ) Die Entschädigungszahlungen beinhalten auch evtl. vorkommende Einsätze der Polizei, denn wie schon gesagt, das Haus liegt mitten in einem Ferienpark, das Aufstellen von ca. 100 Quadratmeter großen Zelten wird bei den Verantwortlichen wahrscheinlich auf nicht allzu große Gegenliebe stoßen. Aber eine kleine Vorstrafe schockt euch ja sicherlich nicht ab, nehme ich an. }:)

Wo siehste denn hier Minderjewürzije? Wir sind doch alle nich mehr janz koscher, watt dit MHD anjeht, wir müssn wech, deshalb ooch die Idee mit den Urlaub, dit is vielleicht die letzte Schangse für uns, also mußte da jetz durch, tut mia ja ooch leid, aba nich weh.
Dit willste doch nich allen Ernstes riskiern, oda O_o?

*traurich und schniefich mit dit Acha rumsitz und heuln tut*

Achadrion
20.06.2007, 18:01
Ne, hamse mal keine Angst Herr Pittersen. ;)

Ick werde dat jantze als Feldmanöver im Verteidigungsministerium anmelden. Dette is gar kein Problem! Da muss deine Frau aba für ´n paar hunder Männers mehr kochen! is det ´n Problem?

Die Entschädujungen für Kollateralschäden sind bein Herrn Jung abzujebn, Allerdings muss der Antrag vor Entritt des Ereignissen jestellt werdn. Also schwing die Hufe, damit det nich zu spät is!

Fürn Rest tun wia so als wenn wia zu deina Familie jehörn! Hallo Papi! :D

Skyter 21
20.06.2007, 18:21
So ich hege bei dieser Meute schon mal keine Ideen auch zu Pitter zu gehen.
----------------------------------------
Meine (voraussichtlichen)Ferien:
Am 06.07. gibt's Ferien, Gott sei Dank.
Dann wird abend's unter Kollegen ordentlich gebechert.(der Kater ist danach der engste Freund des Menschen, schon bemerkt?)
Dann zwischen durch mal die ein oder andere LAN gemacht und dann noch eine Woche irgendwo nach Deutschland. Der Rest steht zur freien Verfügung.

Skyter 21

darkblue
20.06.2007, 18:25
Du gehörst doch auch gar nicht zur Familie Pittersen, jedenfalls hat man nix davon gesagt... :p

Pitter
20.06.2007, 19:10
-_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Okay, ihr habts geschafft, ich gebe auf, euch kann man nicht vergraulen. :'(

Macht, was ihr wollt. *mit hängendem Kopf und unter gelegentlichem Schniefen aus der Taverne schlurf*

Etemenanki
20.06.2007, 19:27
-_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Okay, ihr habts geschafft, ich gebe auf, euch kann man nicht vergraulen. :'(

Macht, was ihr wollt. *mit hängendem Kopf und unter gelegentlichem Schniefen aus der Taverne schlurf*

Also ähm...ich habe nix mit alldem zu tun...ehrlich! wie gesagt, ich bin minderjährig, in den nächsten 3 Jahren muss du noch keine Angst vor mir haben!
*falls du solange überlebst... *:D

aber PS: Nicht so schnell aufgeben, dann kommt man nicht weit!!! kleiner Tipp... nehm deine Frau, einen Koffer ist ach schnepp geparkt, und fahr weg... weit weg, irgendwo, wo dich niemand suchen wird... glaub wir haebn noch Platz hier in Gonderingen, obwohl hier die Miete doch recht teuer ist im Vergleich mit Germany;)

darkblue
20.06.2007, 19:28
Pitter? Muß ich mir jetzt Sorgen machen, oder warum läßt Du die Schultern so hängen... sind die auch schon bei über O_o... ?

Wild Croco
20.06.2007, 19:54
Morgen zusammen.:)

Joa, ich schnei auch mal wieder rein.:D

Worum gehts denn grad?
Urlaub?

Pöh... Da darf ich noch nen Monat warten, aber dann gehts nach Lissabon. *freu*
5 Tage (oder 6? weiß nicht genau...) feiern und schöne Portugiesinnen anbaggern.:D

Ja, das wird toll.;)

*sich auf einer Eckbank platzier*

Etemenanki
20.06.2007, 20:00
Morgen zusammen.:)

Joa, ich schnei auch mal wieder rein.:D

Worum gehts denn grad?
Urlaub?

Pöh... Da darf ich noch nen Monat warten, aber dann gehts nach Lissabon. *freu*
5 Tage (oder 6? weiß nicht genau...) feiern und schöne Portugiesinnen anbaggern.:D

Ja, das wird toll.;)

*sich auf einer Eckbank platzier*

Nun, gehts um Urlaub?
Einige sehen es als Urlaub, dem Pitter sind die letzzten grauen Haare vom Kopf gefallen und ist flcchtartig aus der Taverne gerannt... ja, es egth um Urlaub, und zwar Urlaub in Pitters Garten:D kann also schön werden... wenn du mitmachen willst, melde dich bei Pitter, aber probier es ihm schonend beizubrinegn;)

Wild Croco
20.06.2007, 20:05
Pitter!
Danke, dass ich kommen darf, das weiß ich zu schätzen.:D
Ich bring auch Chips mit, versprochen.:3

Jetzt muss ich nur noch wissen wo...

Waffenmeister
20.06.2007, 20:29
wenn ich ab nächsten Montag für zweieinhalb Wochen in Urlaub fahre

...ich sag nichts dazu...rein gar nichts >:(

edit: Ist es möglich meine alten Usernamen aus meinem Profil zu löschen? Ist ja schon länger her...

Fragst du Admin...ich nix wissen...ich nur Mod

Ja wenn das so ist, dann geb ich hier auch mal mit meinem Urlaub an

...ich sag nichts dazu...rein gar nichts >:( >:(

Nur damit es alle wissen:

ICH FAHRE NICHT IN URLAUB...ICH MUSS ARBEITEN >:( >:( >:(

Achadrion
21.06.2007, 05:52
Guten Morgen Taverne, ;)

Na ausgeschlafen oder die Nacht unterbrochen? Bei mir bitte Antwort 2 ankreuzen.

Pitter hast du dich von dem Schock erholt? Deine Frau und dein Sohn werden uns lieben. Ich mache einen tollen Tomatensalt für euch, damit ihr genug Energie zum Zeltaufbau und der späteren Schadensbehebung habt. :D

Aber dann weißt du ja wie ich mich fühlte, als spontan mein Wohnzimmer von euch zum CT-Treffpunkt gekürt wurde. ;)

ICH FAHRE NICHT IN URLAUB...ICH MUSS ARBEITEN >:( >:( >:(

Wer flüstert da? *lausch*

Waffenmeister du kannst auch keinen Urlaub haben. Du hattest ja gerade erst welchen. Und ich kann mich auch noch gut an die Ankündigung des Selbigen erinnern (schon weil die grünen Neidflecken in meinem Gesicht noch nicht ganz abgeklungen sind).

Hatte ich schon erzählt das mein Urlaub in ca. 6 Wochen beginnt? ;)
Aber tröste dich, der nächste Urlaub kommt bestimmt (auch wenn es erst Weihnachten ist!)! ;)

Shiravuel
21.06.2007, 06:13
Ich mache einen tollen Tomatensalt

Hört sich nach versalzenem Tomatensalat an und ich bin nicht sicher, dass der Pitter glücklich machen würde. :D

Urlaub? Erwähnte ich bereits, dass Urlauber fiese Gestalten sind, die arbeitenden Menschen noch auf die Nase reiben, wie gut es ihnen selbst zur Zeit geht? Mein Urlaub ist frühestens Mitte August. ._.

Und zu Achas Frage: Meine Nacht ist gleich zweimal utnerbrochen: einmal gegen 4.30 dank meiner dämlichen Katze, die auf einmal auf mein Bett sprang und da rumhüpfte wie bescheuert und dann nochmal gegen 6.00 h als der Wecker sich meldete. Ich hasse Wecker, Arbeit, Katzen etc. >:(

Pitter
21.06.2007, 07:19
Moin, moin,
ich will es mal so formulieren: 1 Tag und der Rest von heute. §2pfeif *vorsichtshalber den Kopf einzieh und nach rachsüchtigen Flatterteiren Ausschau halt* Hier in OWL herrscht ein richtiges Sch....wetter, aber das kann mir die Laune auch nicht vermiesen.
Pitter!
Danke, dass ich kommen darf, das weiß ich zu schätzen.:D
Ich bring auch Chips mit, versprochen.:3

Jetzt muss ich nur noch wissen wo...
Das sind die Momente, wo deutlich wird, daß viele Menschen zu faul sich, sich alle Posts durchzulesen. :p

Tomatensalt ?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Some kind of denglish, I presume. Well, I'll buy the tomatoes, if Acha really makes a good Tomatensalt, it will taste great.

CU

Pitter

Achadrion
21.06.2007, 07:39
...*den Kopf einzieh und nach rachsüchtigen Flatterteiren Ausschau halt*
Tomatensalt ?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Some kind of denglish, I presume. Well, I'll buy the tomatoes, if Acha really makes a good Tomatensalt, it will taste great.

Also, wenn schon auf meinen Tippfehlern rumgeritten wird, solltest du wenigstens selbst darauf achten, keine zu machen! ;)

Flatterteiren klingt für misch wie eine französische Weinanbaugebiet. Gleisch neben die Champagne in die Nähe von die Auvergnie! :D

And somthing to the Tamatensalt: It will be the best tomatensalt off all tomatansalts. The divine taste tenderly tickels your tongue. It will be a little peace of paradise! ;)

Aber das ist der Deal Pitter, du kaufst Tomaten - ich mach den Salat! Versprochen! :D

Eventuelle sprachliche Fehler im ausländischen Sprachjebrauch möge man mir verzeihn, ick bin da nich son Technischer! ;)

Muecke49
21.06.2007, 07:44
*gähnt mal ausnahmsweise in die Taverne*

Eindeutig Kreuz Nummer 2....so wie die Nacht davor und die Nacht davor und wohl auch die nächste Nacht.-_-

*sich auf der Couch ausstreck und ein Nickerchen mach*

Und wenn ich aufwache will ich bitte etwas von diesem Ominösen Tomatensalt vorfinden...:p

Shiravuel
21.06.2007, 08:00
*Reinfauch* So, hier ist das rachsüchtige Flattertier, das sich übrigens nichts aus Champagner macht. Und wo ist der liebe Pitter? }:)

*Umschau* *Armes, müdes Insekt seh* Los Acha, mach Dein berühmtes Tomatensalt fertig. Tomatensalt macht müde Mücken munter. ...

Achadrion
21.06.2007, 08:58
:eek:
*Herzschlag bekommt*

Jawoll Sir...ähm...Lady, bin schon dabei!

*in die Küche flitz, Zwiebeln schneide*
*such*
*umguck*
*flenn*
:'(

Pitter hat noch keine Tomaten gekauft! *schnief* Wie soll ich denn dann den Tomatensalt machen???

Willst du erst mal einen Kaffee Mücke?

Pitter
21.06.2007, 09:08
*gemütlich von meinem Cappucino und Leberwurstbütterchen hochguck*

Nun macht hier mal keine Hektik, Kinners, sxhließlich ist bald Urlaubszeit, da wollen wir uns doch wohl nicht überanstrengen. Und wenn unsere kleine Heulsuse mal in den Kühlschrank geguckt hätte, hätte er sicherlich die Tomaten im Gemüsefach gesehen, die ich selbstverständlich sofort besorgt habe, ich habe ja sonst nichts anderes zu tun. 8)

CU

Pitter

*nachdenklich meinen Ava betrachte und leise 'versuchs mal mit Gemütlichkeit' singend aus der Taverne schlender*

eissceda
21.06.2007, 09:25
*nachdenklich meinen Ava betrachte und leise 'versuchs mal mit Gemütlichkeit' singend aus der Taverne schlender*
:confused:War das nicht Balu aus Das Dschungelbuch und nicht Kaiptain Balu?

Aber egal. Urlaub ist bei mir leider auch noch in weiter Ferne. Allerdings habe ich dann ganze 4 Wochen Urlaub:D
Ich hoffe das dieses mal das Wetter besser wird. Letztes Jahr hatte ich die letzten Arbeitstage vor dem Urlaub ein Traumwetter(so gut, das man wegen der Hitze kaum noch Arbeiten konnte) und die 3 Wochen, die ich Urlaub hatte war der Dauersonnenschein plötzlich verschwunden. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Petrus mich hasst:\

Shiravuel
21.06.2007, 09:32
Letztes Jahr hatte ich die letzten Arbeitstage vor dem Urlaub ein Traumwetter(so gut, das man wegen der Hitze kaum noch Arbeiten konnte) und die 3 Wochen, die ich Urlaub hatte war der Dauersonnenschein plötzlich verschwunden. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Petrus mich hasst

Exakt das passiert mir seit etlichen Jahren regelmäßig. o_o Man kann immer davon aussgehen, dass die Sonne scheint, solange ich arbeiten muss. In meinem Urlaub sowie an Wochenenden und diversen Feiertagen ist grundsätzlich schlechtes Wetter. :(

Und ja, es war Balu aus dem Dschungelbuch, der das sang.

Tomaten im Kühlschrank? Sollte man nicht im Kühlschrank lagern, da dies das Aroma verdirbt. Darum hat Acha die da auch bestimmt nicht vermutet.

Pitter
21.06.2007, 09:53
:confused:War das nicht Balu aus Das Dschungelbuch und nicht Kaiptain Balu?

Und ja, es war Balu aus dem Dschungelbuch, der das sang.
So, jetzt habt ihr mich als überzeugten Disney-Fan soweit, hier treten wir jetzt mal eine Grundsatzdiskussion los:
Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen den beiden Figuren ? Balu war natürlich zuerst im Dschungelbuch, aber schließlich kann auch ein Bär nicht sein ganzes Leben mit Nichtstun verschwenden, darum hat er sich dann nach einigen Jahren (und nachdem Mogli geheiratet hatte, Kinder gezeugt und eine Kette von Fastfoodläden eröffnet hatte) nach einem befriedigerenden Job umgeschaut, und die Tätigkeit als Pilot der Wildgans kam da gerade recht, vor allem, da sein alter Kumpel Louie mit ausgewandert war und einen Teil der Finanzierung übernommen hatte. (Die Juwelen des 'Königs vom Affenland' kamen da ganz recht, mit dem Rest hat er - wie wir alle wissen - eine Bar eröffnet).

Aber nichtsdestotrotz handelt es sich ganz eindeutig um dieselbe (oder gleiche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ) Person.. äähh.. Bären.

Tomaten im Kühlschrank? Sollte man nicht im Kühlschrank lagern, da dies das Aroma verdirbt. Darum hat Acha die da auch bestimmt nicht vermutet.
Ja, ja, ist ja gut, ich bin halt nur 'Aushilfshausmann'.

CU

Pitter

Sumbriva
21.06.2007, 09:54
Mogo...rgen! *torkel* I..Ich... Ich will au... auch... Par...ty... *umfall und und weiterschlaf*
*mit aller kraft wieder aufsteh* *gegen die wand lauf* Man... bi...bin...ich... mü.. mü.. müde... *langsam augen öffne* Ich... habe.. gestern... *einschlaf und gleichz wider aufwach* Ich... habe... gestern... bis spät... in ..die Na...Naa... Nacht... an..einem.. verdam... verdammten... herbar...ium... gear...beit...et... *augenzufall, wider aufreiss* N... Nnn... Neu...Neun Stuu... Studu... Stunden... am.. Stüöööööööäck... *Gleichgewicht verlier, auf den Boden fall und tief weiterschlaf*

Achadrion
21.06.2007, 10:33
Ja, ja, ist ja gut, ich bin halt nur 'Aushilfshausmann'.

Ja ja, bemüh dich nicht und schon dich noch ein Wenig vor deinem Urlaub *grummel*

Ich bin gerade bei Ilse im Sparmarkt gewesen und habe frische Tomaten geholt! Der Zustand der armen Mücke und des zu tiefst erschöpften Sumbriva gehen mir an Herz.

*zu den geschnittenen Zwiebeln stöckel*
*Tomaten schneide (auch die grünen Teile rausschneide)*
*weißen Balsam Essig, feinstes Olivenöl, Meersalz, Zucker und frisch gemahlenen Pfeffer oberndruff*
*frischen Basilikum (auch von Ilse!) hack*

Verdammte Inzucht! Wo ist jetzt das blöde Salatbesteck zum mischen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
wer hat als letztes die Küche aufgeräumt?

*klapper**schepper**Schubladenzuhau*

Ahhh! Hier sind die Übeltäter! :D

*liebevoll durchmisch*

So fertig! Mahlzeit! :D

Sumbriva
21.06.2007, 10:41
Caprese ohne Mozzarella? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

*Killerblick von Acha spür*
Oh, tut mir Leid, ich wusste nicht, dass du Tomatensalt machst... :whistle:
Bitte um Verzeihung, bei uns gibts sowas eben nicht :3schau

Aber ist wirklich lecker! *mampf*
Ich liebe solche Salt's :D
*gestärkt aufsteh*

Danke Acha! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Achadrion
21.06.2007, 12:18
Caprese ohne Mozzarella? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

*Killerblick von Acha spür*
Oh, tut mir Leid, ich wusste nicht, dass du Tomatensalt machst... :whistle:
Bitte um Verzeihung, bei uns gibts sowas eben nicht :3schau

Aber ist wirklich lecker! *mampf*
Ich liebe solche Salt's :D
*gestärkt aufsteh*

Danke Acha! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Aloha! Caprese mit Zwiebeln? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ich wollte nur mal nebenbei erwähnen, dass meine Blicke Brandlöcher erzeugen können! ;)
Im richtigen Verhältnis gemischt, schmeckt der Tomatansalt wirklich lecker. :D Wahlweise können auch tiefgefrorene Kräuter genommen werden.

Watt is denn nu? Bisher hat nur ein Opfer probiert! :(
*grummel*
Stundenlang steht man in der Cuisine, nur damit der Pöbel auf dem guten Zeug ausrutscht oder wat?
Na, für euch mach ich noch mal den Mälzer für Arme! Pffft!

Aber dir seis gegönnt Sumbriva! :D

Sumbriva
21.06.2007, 13:39
Au, au, au! Heiss! Autsch! Hey, Acha, könntest du bitte schnell die beiden bruzelnden Löcher auf der Rückseite meines T-Shirts löschen? Der Stoff glüht ja richtig! Au!

Dafür schnappe ich mir als Entschädigung für das ruinierte Shirt die ganze Schüssel mit Tomatensalt }:)

*Schüssel mit Körper schütze und hastig alles reinschaufel*
Ha, ihr kriegt halt nix, selber schuld! :p

*gööörps* oh, falsches Land... :o
Mhmmm... :creepy:

sims
21.06.2007, 14:03
Jo wos is denn do los?

Die einen verwüsten die ganze Küche für ein Tomatensalt, die anderen klaun selbiges und essen alles alleine auf und der Rest - versteckt sich anscheinend vor dem Plichtkosten des ominösen Tomatensalt. Ihr könnt euch wieder raustraun, Sumbriva hat schon alles aufgegessen. :D

Was Balu angeht: Stimmt, ist ein und der selbe Bär. Auch Khan der Tiger kommt wieder vor. Dem wurde es im Tschungel auch zu langweilig. In der Zeit wo Balu und Loui die Juwelen des 'Königs vom Affenland' *besorgt* haben hat Khan sich ins Immobiliengeschäft eingeklinkt - mit Erfolg wie man jetzt sehen kann. Irgendwann hat er sich auch angwöhnt nicht mehr Khan sonder Shir Khan genannt zu werden... tja, Geld verdirbt also doch den Charakter :D

*Achtung: Noch 1 Tag und 2 Stunden bis zum Urlaub* :D

Pitter
21.06.2007, 14:14
Irgendwann hat er sich auch angwöhnt nicht mehr Khan sonder Shir Khan genannt zu werden... tja, Geld verdirbt also doch den Charakter :D
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt, hieß der schon im Dschungelbuch Shir Khan.
Edit: jep, es ist so. (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Dschungelbuch_%281967%29)

*Achtung: Noch 1 Tag und 2 Stunden bis zum Urlaub* :D
:A

darkblue
21.06.2007, 16:40
*völlich kao vonne Arbeit kommen tut O_o*

Hm, anscheinend hat Pitter es geschafft, sich um die ominöse Urlaubsdingenskirchen zu drücken, so ja nu nich, Du >_<", aber macht irgendwie auch nix mehr, scheint eh alles in Regen aufzugehen.

*lecker Tomatensalt nimmt ^^*

Muecke49
21.06.2007, 16:56
*gähn*

Wie, was, wo??? Das DunkleBlau vergreift sich doch glatt an meinem vorbestellten Tomatensalt??
Wo sind wir denn hier?
*sich auf der Blauen Schulter niederlass und heimlich beim Tomatensalt mitnasch*

Mjam Mjam.....Kraftfutter;)

Sumbriva
21.06.2007, 19:28
Wie? Wurde mir der Magen ausgepumpt und ihr esst esst nun die ganze Sauce auch noch? Und am Ende befindet ihr sie für gut? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Aber ich habe nichts von einem auspumpen gemerkt, habt ihr mich etwa betäubt? Aaaaaaaah, ich befinde mich unter lauter Irren... *mich selbst in eine Hysterie steigere und mit den Armen wedelnd schnell wegrenn*

Olman
21.06.2007, 20:01
Mit Essen kenne ich mich nicht so gut aus...

Was ist Tomatensalt? :confused: Ne Art TomatensalAt ohne A? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wenn ja, dann nehm ich auch was davon ;)

Sumbriva
21.06.2007, 20:21
Bitte eine genaue Bestellung, damit ich die exakte Menge "hochholen" kann ;)

Und möchte der werte Gast dazu ein Gläschen Rotwein? Oder lieber ein Schlückchen Weisser?
Sie können auch gleich den Nachtisch bestellen, dann müssen Sie nicht so lange warten... :D

Pitter
22.06.2007, 07:18
Moin, moin, liebe Taverne. :)

Die Sonne scheint, der letzte Arbeitstag vorm Urlaub, was will man mehr ? Das lt. Onlinewetterberichten die Aussichten für die nächsten Tage mies sind, geht mir doch am Achtersteven vorbei. :D

Mal schauen, wie lang ich heute mache, vielleicht ist ja nicht so viel zu tun, dann geh ich eine Stunde früher. (Obwohl, lt. Murphy's Gesetz werde ich jetzt höchstwahrscheinlich von Arbeit erschlagen).

CU

Pitter

sims
22.06.2007, 09:15
Jaja, Murphy.... ich mag den. Der Sorgt immer wieder für Überraschungen. Bestes Beispiel war unsere Klima.

Wir haben in unserem Serverraum natürlich eine Klimaanlage. Ausserdem 2-3 Temperaturüberwacher.
Montag morgen vor 2 Monaten: Einer der Überwacher piepst wie verrückt - Fehlfunktion, denn im Raum hat es noch schnuckelige 20°. Restart und gut ists...
Mittag, kurz bevor wir alle gemeinsam essen gehen piepst das Ding wieder. Ich sag zum Chef: *Ach das Ding schon wieder... war heute morgen auch ein Fehlalarm...*
Chef geht trotzdem in den Serverraum - und kommt schreiend wieder raus. Drinnen hat es inzwischen um die 35°. :eek:
Beide Klimaanlagen ausgefallen, alle anderen Temperaturüberwacher ebenfalls - und das nur weil die Elektriker ein Kabel abgeklemmt haben... :rolleyes:

*noch 2 Stunden und 15 min bis zum Urlaub*

eissceda
22.06.2007, 09:39
Da hat mal wieder einer gehandelt ohne Großartig über mögliche Folgen nachzudenken. Wieso kommt mir das irgendwie bekannt vor?
Es soll schon vorgekommen sein, das sich Leute beschwert haben, das ihre Internetverbindung jeden Tag zur selben Zeit zusammenbricht. Im Endeffekt lag es daran, das die Putzfrau zu dieser Zeit den Serverschrank reinigt und vorher den Stecker gezogen hat:D
Es gab auch schon Serveradministratoren, die an Wirkbetriebsserven einfach mal ein paar Konfigurationen ändern und sich dann wundern, das einige Anwendungen plötzlich Probleme verursachen:rolleyes:. Oder Leute die Server remote konfigurieren und die Konfigurationsschnittstelle abstellen. Oder solche, die alle Benutzerkonten bis auf den Admin löschen und diesen deaktivieren um zu verhindern, das Leute an ihrem Rechner herumspielen:p
Auch soll der Kundendienst schon angerückt sein weil einige Leute nicht darauf kamen, das ihr Monitor ausgeschaltet isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Edit: ich habe nichts gegen die erwähnten Personengruppen und gehe davon aus, das es sich um Einzelfälle handelt

sims
22.06.2007, 10:55
Einzelfälle? :eek:

Dann ist unsere Firma von diesen Einzelfällen übersäht.

Mein Drucker geht nicht. -> Einschalten.
Mein Rechner ist kaputt. -> Bildschirm/PC einschalten.
Mein Rechner kann die Diskette nicht lesen. -> Diskette ins Diskettenlaufwerk legen, nicht ins CD-Laufwerk.
Meine Maus geht nicht. -> Mauskabel unter Bildschirm eingeklemmt und kaputt.
Meine Tastatur geht nicht. -> Brotkrümel und Kaffee in der Tastatur.

Das ist aber glaub ich der normale Wahnsinn eines jeder der mal im User-Support gearbeitet hat. Aber das Schlimmste was ein Freund von mir erlebt hat war in einem kleinen Geschäft wo man PCs und Zubehör kaufen kann:

Kunde kommt aufgeregt mit PC herein. Er hat hier RAM-Bausteine gekauft und wollte die selber einbaun. Die paar € fürs einbaun wollte er sich sparen. Mein Freund macht den PC auf und sieht ein leicht verkohltes Motherboard im Bereich der RAM-Steckplätze und die angekokelten RAM Bausteine. Er nimmt einen raus und schaut erstmal - ungefähr so: :eek: o_O :hehe:
Der Kunde hat doch tatsächlich versucht die RAMs verkehrt herum einzubaun. Das geht ja nicht, da diese eine Kerbe auf einer Seite haben. Kund hat sich gedacht: Na, das passt ja nicht... und hat sich eine Feile geschnappt. Den Rest könnt ihr euch ja ausdenken... richtig. Er feilt in den RAM auf der anderen Seite auch eine Kerbe rein und baut den dann in den PC. Einschalten und BOOOOM... :D

*noch 35 min*

eissceda
22.06.2007, 11:38
Ok, dann scheint es so, als ob sich solche Fälle nicht nur bei uns häufen würden und ich mich nicht hätte so vorsichtig ausdrücken müssen. Ich bin zwar nicht im Support tätig, habe allerdings ein paar Bekannte, die mir wieder mal solche Geschichten erzählen.
Und nicht nur die User sind so, auch ein Teil der Serverbetreuer. Da haben sie noch extra einen Testserver, auf dem sie Änderungen eigentlich testen sollen, bevor sie sie auf dem Wirkbetriebsserver anwenden und dann führen sie ihre Experimente auf dem Wirkserver durch und beschweren sich bei den Entwicklern, sie hätten was verpfüschthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Achadrion
22.06.2007, 11:52
@sims und eissceda
Ihr beweist mir gerade wieder, das IT-Fuzzies vom anderen Stern kommen! :D

Nur weil der Normal-User nicht den Switcher durch den Rooter booten kann und auch mit dem Rest des (wahrscheinlich) total einfach erklärtem Fachchinesisch nichts anfangen kann, sind die Leute nicht nur Blöd. ;)

Unser IT-Oberfuzzie ist so ein blöder arroganter Penner, der einem genau solche Fachbegriffe um die Ohren haut - als wenn diese schon in der ersten Klasse gelehrt werden und nun wirklich zur Allgemeinbildung gehören. Wenn der anfängt einem eine neue Fachanwendung zu Erklären, geht das immer ganz fix! so schnell kann man seinen Mausbewegungen gar nicht folgen. Das ganze dann mit Erklärungen wie: "Dann hier - Doppelklick - rüber - rauf - und Ende! Alles klar? Ist ja wohl nicht so schwer!" gewürzt. Das was ich gerade geschrieben habe, könnt ihr euch in eurer Lesegeschwindigkeit vorstellen - nur eben als Schulungstempo!

Mir ist wirklich aufgefallen, dass man von IT Leuten schnell mal als doof abgestempelt wird, weil man keine Ahnung hat. Manchmal ärgert es mich - manchmal denke ich dann auch daran, dass ich ein Privatleben habe - was unsrere IT-Würmer anscheinend nicht haben und sich lieber den lieben langen Tag und die bitterböse Nacht um die Ohren schlagen, um an den blöden PCs rumzufriemeln! :D

eissceda
22.06.2007, 12:09
Es tut mir leid, wenn du dich oder irgendwenn beleidigen oder irgendwie angreifen wollte. Ich habe auch nie gesagt, das irgendwer blöd ist, nur weil er sich nicht mit einem Rechner auskennt. Und wenn jemand der keine Ahnung hat so etwas macht, dann kann ich das schon verstehen, wenn allerdings jemand, der hauptberuflich Server betreut Dinge macht, von denen man schon als Auszubildender im 1. Lehrjahr lernt, das man sie nicht machen sollte, dann finde ich das nicht ganz so prickelnd. Und wenn man dann auch noch die Schuld für die Misere auf andere äbwälzt, dann finde ich das schon ziemlich scheiße. Ich gebe ja zu, das ich auch schon den einen oder anderen solchen Fehler begangen habe, das allerdings ein Großteil dieser Probleme durch einfaches Nachdenken umgangen werden könnte.

Achadrion
22.06.2007, 12:14
Uuupsie, ich wollte dir nicht auf die Füsse treten! ;)
Also atme tief durch, ich meinte nicht euch im Speziellen, sondern bezog mich auf das was ihr geschrieben habt. :)

Man könnte es als einen Gesamtanschiss für IT-Fuzzies sehen (nur das die das wahrscheinlich nie lesen werden!) :D

Pitter
22.06.2007, 12:42
Das erinnert mich an die Geschichte, als ich vor ein paar Monaten durch meinen Arbeitgeber sehr günstig die komplette Office 2003 Version (ganz offiziell) für meinen privaten PC bekam und dadurch Outlook neu installieren und konfigurieren mußte. Das Einrichten einer neuen Internetverbindung klappte irgendwie nicht (lag definitiv an mir), also rief ich bei der Hotline meines Providers an und bekam eine eigentlich sehr nette Dame an den Hörer. Nachdem sie mir mehrmals (und sehr schnell) irgendwelche Dinge an den Kopf geworfen hatte, von denen ich noch nie gehört hatte, merkte man sehr deutlich, daß sie für mein Unverständnis keinerlei Verständnis hatte und wurde ziemlich zickig.

Ich habe ihr daraufhin in meiner bekannt liebenswürdigen Art ;) klar gemacht, daß ich 1. auch bei einem Dienstleister arbeite und ich es 2. nicht besonders prickelnd fände, wenn sie ihren Kunden ziemlich deutlich spüren liesse, daß sie ihn für einen Volldeppen hält. Sie bekam daraufhin hörbar rote Ohren, entschuldigte sich bei mir und 5 Minuten später war das Problem beseitigt. Den kurze Zeit später bei mir auflaufenden Fragebogen (bekommt man immer, wenn man die Hotline anruft) habe ich dann allerdings sehr ehrlich ausgefüllt. }:)

CU

Pitter

p.s.: nur, falls ich es noch nicht erwähnt hatte: ich habe gleich Urlaub.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Waffenmeister
22.06.2007, 15:34
Das lt. Onlinewetterberichten die Aussichten für die nächsten Tage mies sind, geht mir doch am Achtersteven vorbei. :D

Na prima Herr Kollege...der gute Waffenmeister hat aber für morgen eine Wanderung von ca 5-6 Stunden geplant :(
Ich selbst geh auch bei schlechtem Wetter, aber die lieben Kollegen :rolleyes:

ja genau HIER klicken (http://www.losheim.14v.de/felsenweg.html)

Waffenmeister
24.06.2007, 12:07
so, es hat gestern also geregnet...meine lieben Wanderkollegen hatten sich bis 12 Uhr alle abgemeldet...supi...
Als Mann vom Lande konnten mich die paar Tropfen aber nicht davon abhalten, eine andere Strecke auszuwählen und zwar den Lücknerweg (http://www.losheim.14v.de/luecknerweg.html)

Als stolzer Besitzer guter Trekkingschuhe...Trekkinghosen...Trekkingrucksackes...etc. konnte ich somit dem Regen ziemlich gut trotzen. Außerdem war das Wetter ziemlich unbeständig, nach 5 Minuten Regen kamen 30 Minuten wunderbarster Sonnenschein...und wenn ihr euch vorstellt, wie ein Wald aussieht, wenn die Sonnenstrahlen goldene Bahnen durch die Blätterdächer werfen...leichter Dunst aufsteigt...etc...dann kann ich nur von einer absolut gelungenen Tour sprechen.

Wedan
24.06.2007, 13:06
so, es hat gestern also geregnet...meine lieben Wanderkollegen hatten sich bis 12 Uhr alle abgemeldet...supi...

Man kann sich aber auch auf niemanden verlassen. :p

Naja, ich habe gestern wieder viel mehr Geld als geplant ausgegeben. Eigentlich wollte ich mir nur zwei Bücher kaufen, dann erblickte ich ein anderes Buch, auf welches ich schon lange wartete (Ulldart - Zeit des Neuen 3) und verließ den Laden nachher mit 6 Büchern und um 65 Euro ärmer... :\

darkblue
24.06.2007, 20:31
So, endlich Feierabend, und was noch viel besser ist: Urlaub :D ... auch wenn es nur lächerliche 2 Wochen sind.

Pitter, falls Du doch noch hier reinsehen solltst: das nehm ich Dir übel, daß Du Dich so klammheimlich aus dem Staub machen willst, warte, ich werde Dir die ganzen Regenwolken hinterherschicken :p.

Pitter
25.06.2007, 00:30
Klammheimlich ? Wieso das denn ? Mehr als offiziell verabschieden kann ich mich doch wohl nicht.

Wohl neidisch, häh ? :p Regen werden wir wohl haben, aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

Na denn bis in 3 Wochen.

CU

Pitter

Viconia de Vir
25.06.2007, 09:28
Morning @all
Kaffee und Tee koche, mir einen Tee schnappe.

Hi Leuts, wie war euer Weekend,erzählt mir nichts vom Wetter, das ignoriere ich irgendwie.
Dauerregen und einfach zu kalt, *ignoriere* >:(
Pssst, im Moment schein die Sonne

Habt ihr gesoffen, Party gehabt, übers Weekend weggefahren (Pitter ausgenommen, da wissen wir alle Bescheid :D )

Ich war daheim und habe es mir vorm PC gemütlich gemacht. Gechattet mit Friends in California, am Pc rum gebastelt, da der einfach abgestürzt ist.
Problem behoben, schnurrt wieder wie ein rolliger Kater :D

Ansonsten hatte ich Samstag ein Geschäftsessen mit so einen arroganten Kunden, egal aber der Auftrag ist meiner. *freu*
Ein guter fetter Auftrag übrigens, entschädigt die in der letzten Woche 5 abgesprungenen Kunden dreifach. :D

So, nun möchte ich euer Weekendablauf erfahren ;)

Etemenanki
25.06.2007, 14:54
ähm... Regen... und noch mal Regen... dann wieder Regen, kurz zwichendurch hatts mal wieder geregnet:D

nun ja, Nationalfeiertag hatten wir am Samstag...Ja Wedan, du warst am Nationalfeiertag in Trier, pfui, schäme dich:D
Und das war es schon, noch etwas gelernt, hat dennoch nix genützt...

Sagte ich schon?
Nun gut, hier ist es
...es hatt geregen:D

Waffenmeister
25.06.2007, 15:24
Mein Wochenende...hm...kannste oben nachlesen...Wandern...dafür fühl ich mich heute noch wie Plattfuß vom Nil. Aber wer wandern will muß leiden, ansonsten gabs noch einen kleinen großen Umtrunk mit der Feuerwehr. Also nichts spektakuläres würd ich meinen...
Ich Moment google ich mich gerade mal durch Deutschland, um einen schönen kleinen Trekkingweg zu finden.
Evtl. wollen ein Freund und ich mal für 3-4 Tage irgendwo über die Berge huschen (um von oben runterzuspucken)

Achadrion
28.06.2007, 19:19
*reingestapft kommt*

Hallo? Was´n hier los? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Kaum ist olle Pitter mal in Urlaub, schon liegt hier alles in Bruch und Dallas? Eigentlich geht das ja anders Herum - Wenn die Katze nicht Zuhause ist tanzen die Mäuse!

Drei Tage wurde hier nichts gepostet! Das muss geändert werden!

Wenn hier nicht in Kürze allerfeinste Posts mit interessanten Themen stehen, fliegt aber die Kuh!
Oder wollt ihr etwa die langweiligen Geschichten aus meiner Jugend mit den passenden Bildern als Drohung vor die Nase gehalten bekommen?

Fangen wir erst mal mit der Eröffnung der Bar an!

*zur abgedeckten Bar stöckel*
*die Plane abzieh*
*in einer Staubwolke verschwind*
*nach fünf minütigem Hustenanfall mit roten Augen und einem Handbeatmungsgerät wieder auftauch*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Meine Fresse! Wir brauchen hier dringend eine Putze!

*Schränke aufreiß*
*reinlug*

Der Sprit ist auf jeden Fall aufgefüllt! Frische Früchte habe ich schon dabei - also los gehts!

*Gin, brauen Rum, Tequila, Oangensaft, frische Maracuja, TripleSec, Champagner und Minzblätter in den 10-Liter-Mixeimer füll und schüttel*

Na wie dette wohl schmecken tut?
*schlürf*
*noch eine Schale mit frischen Erdbeeren aufstell*

Wird einem nicht gleich schlecht von! :D
Lasst ihn euch schmecken, den Pitter-cam-beck-tu-aur-Taverne-Rianimäter!

Prostata! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
*seelig grinsend hinterm Tresen steh und erwartungsvoll die Tür anstarr*

Viconia de Vir
28.06.2007, 19:43
Dumdeldidum *reinspaziert komme*

Hä wie sieht das hier denn aus?

Oh das glänzt ja so, zumindest die Bar. :D
Oh was sehen meine rot unterlaufenden Augen?
Acha macht die Bar, wie schön *freudig zur Theke stürme*
Klatscht, auf eine Bananenschale ausrutsche *hmmpf*

Wer hat die denn da so achtlos liegen lassen? *in den Komposteimer werfe*

Meine Leder Klamotten glattstreiche und dann erneut eine Versuch mache unbehelligt zur Bar zu gelangen.

Puh, geschafft.
"Hi Acha, was gibt es denn feines? Reiche mal deine "Pitter-cam-beck-tu-aur-Taverne-Rianimäter!" rüber."

Mich auf den Barhocker schwinge und fast damit umkippe, Huch wohl etwas zu rasanten Anlauf genommen. :D

*Achas Mischung anstarre* Sieht ja komisch aus *runterkipp*
Wow, aber schmeckt nach mehr.

So dann wollen wir mal auf die nächsten Gäste warten.:D
*mit Achadrion gespannt zur Tür starre*

Shiravuel
28.06.2007, 20:23
Meine Fresse! Wir brauchen hier dringend eine Putze!

Tja, eigentlich hatten wir mal ein diabolisches Putztuch. :confused: Aber selbiges ist offenbar zur Zeit auf Wanderschaft oder so.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

*misstrauisch Achas alkoholische Mixturen betracht* Nix für Drachen. ._. Oh Erdbeeren ^.^ Doch was für Drachen. :)

*Erdbeeren schnapp* Alles meins ^___^ *schnell rauswusel*

darkblue
29.06.2007, 06:10
*Müde und dementsprechend mit halbgeschlossenen Augen durch die Taverne latsch... wat is denn hier los? Acha steht aufgedonnert hinterm Tresen, das hat doch was zu bedeuten?*

Kaffee und Tee koch, hinstell, einen riesigen Becher voller Kaffee schlürf, und weiter wusel.

Achadrion
29.06.2007, 07:10
*Augenstarre aufheb*

Habe ich hier nicht gerade was Dunkelblaues langhuschen sehen? Die Erdbeeren sind auch weg!
Ich sollte mal zum Arzt gehen - das geht weit über den Minutenschlaf hinaus! :D

Anscheined ist die Neueröffnung der Nachtbar kein wirklich großer Erfolg! Schade!
Muß halt ein neues Konzept her.

*Sich einen Barhocker schnappt und mit übereinandergeschlagenen Beinen darauf setz*
Hallo hier ist Acha Christiansen. :D *telegen lächel*

Unser heutiges Thema beschäftigt sich mit den Wochenendplänen. Wie sieht Ihr Wochenende aus?

Ich werde heute Abend mal den Berliner Stammtisch besuchen und die Teilnehmer mal ganz genau unter die Lupe nehmen. Der Rest des Wochenendes ist noch nicht verplant und wird ganz operativ weiter Gestaltet! :D

Shiravuel
29.06.2007, 07:58
Der Acha schlief und hat gepennt:
ein dunkelblau ist durchgerennt. ^^
Die Erdbeeren sind auch verschwunden,
er hat sie nicht mehr vorgefunden.
Nun tut er sich Christiansen nennen
und ... weiter pennen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Achadrion
29.06.2007, 08:46
*malizös lächel* :)

Da haben wir ja schon unseren ersten Gast!
Ich bitte um Applaus für unseren Knittelversenden Drachen auf Erdbeere!

Darf ich anmerken, dass Ihre Schuppen heute ganz besonders glänzen?
Wie sind sie denn zum Knittelversen gekommen? Machen Sie das das ganze Wochenende?
Können Sie eigentlich auf Barhockern sitzen? :D

darkblue
29.06.2007, 10:06
Achaschnuffi erst mal vom Hocker schmeiß: " Hoppla, das war nicht mit Absicht Frau Acha Christiansen, Sie saßen nur so galant im Weg, und der kreuzte zufällig meine Flugbahn :p"

Ich wünsch mal viel Spaß beim heutigen Stammtisch, und hau allen was an die Mappe, die nicht so wollen, wie wir, öhm Du :D.

*schnell noch neue Erdbeeren hinstell, welche mops, und ab dafür*

Muecke49
29.06.2007, 10:10
*reinsumm*

ERDBEEREN............So ner kleinen Mücke reicht auch eine.....:p

Erdbeere auflad und mit leichtem Übergewicht und grösseren Koordinierungsproblemen aus der Taverne summ...............

WE Pläne: Hmm keine Ahnung, mich nicht vom Rachsüchtigen Drachen erwischen lassen, vermute ich mal.......*misstrauisch rüberschiel*

Und bei der langweiligen F1 mal wieder ne runde Schlafen.:p

Achadrion
29.06.2007, 10:45
*aufrappel*
*Haare aus der Fresse streich*
*mühsam das Lächeln wieder fest tacker*
*umständlich wieder auf dem Hocker Platz nehm*

Hier geht es ja zu wie auf dem Hauptbahnhof! Das nächste Mal sollte ich gleich Hartmut Mehdorn einladen!

Und warum flitzen hier alle nur durch! STEHEN BLEIBEN UND TALKEN! SONST SETZT ES WAS! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Und bei der langweiligen F1 mal wieder ne runde Schlafen.:p

Das ist doch mal ein wunderbares Thema (soll sich noch mal einer beschweren, dass der deutsche Talk nichts Neues zu bieten hat). Allerdings sagt mir die Begrifflichkeit F1 gar nichts. Handelt es sich hier um einen neuen Brennstoff, ein Medikament oder eine neue Analysemöglichkeit zur Bestimmung von Blutgruppen?

Frau Mückesen bitte klären sie die Nation auf! :D

*Erwartungsvoll Mücke hinterher starrt*

Viconia de Vir
29.06.2007, 11:01
Verschlafen reinstolpere, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hi Acha mach mir mal bitte einen sehr heißen Tee.

*mich auf den Barhocker schleppe*
Sag mal werden die jeden Tag ein Stückchen höher?

*Acha aufkläre* *lol* Nicht mit Gänseblümchen und Bienchen, NEIN!
Also, Acha F1 = Formel 1 Autos rasen wie bekloppt in die Runden und zerschrotten auch manchmal. Alles paletti? :D

Mein Weekend, ja zu Hause bleiben und nothing tun.

Oh Erdbeeren, lecker. Darf man da eine von nehmen?
Obwohl ich sitzte noch vor meinen Weintrauben und mag gar nicht richtig essen.

*small Talk mit Acha durchführe* :D
"Hmmm echt, was ne? Habe ich noch gar nicht gehört, und das ist ganz sicher?"
"Ja sag bloß!"

Nachdem ich meinen Tee getrunken habe und mit Achadrion gequatscht habe, verdrücke ich mich wieder :D

Achadrion
29.06.2007, 15:42
*grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Damen scheinen mir nicht zu liegen! (höhö!)
Irgendwie flüchten die Alle! Dabei habe ich keine Zwangs-Neuordnug des Haarkleides - sprich Erneuerung der Fisur- angedroht!

Wenn sich jetzt verdammt noch mal endlich Jemand zu seinen Wochende äußern könnte!
Mir schlafen auf dem Dreckshocker die Beine ein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Na, euch mach ich noch mal die Christiansen! *grummel*

Oh! Ein Lynx hat sich hierher verirrt! :D Darf ich es behalten?

Olman
29.06.2007, 16:07
Wenn sich jetzt verdammt noch mal endlich Jemand zu seinen Wochende äußern könnte!
Wenns sein muss :rolleyes: : Ich gehe mit Kumpeln trotz schlechten Wetters Zelten. Aber wenns stürmt und hagelt, ist man ja erst richtig motiviert, dasZelt möglichst schnell aufzustellen :D