PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Seiten : [1] 2

Pitter
28.04.2007, 14:17
So, auf ein Neues.

Die merkwürdigen Wetterverhältnisse der letzten Tage haben mich zu diesem Titel inspiriert, im Sommer werden wir dann wahrscheinlich 15 Grad und Regen haben.

Ach so, der alte Thread ist hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1774741#post1774741).

CU

Pitter

Achadrion
28.04.2007, 14:32
Ein wahnsinns Titel Pitter! Respekt! ;)

Von mir aus könnte das Wetter so bleiben. Aber ich rechne auch eher mit der Wetterwiederholung der letzten beiden Jahre. Letztes Jahr hatte ich von Anfang bis Mitte August Urlaub und habe mir dabei fast den Allerwertesten abgefroren. :D

Besonders gemein fand ich an dem Wetter aber, dass zur Fußballweltmeisterschaft hier die traumhaftesten klimatischen Bedingungen herrschten - und ich arbeiten musste! :rolleyes:

Ich bin für die generelle Abschaffung des winters bei gleichzeitiger Einführung des Ganzjahressommers mit Temperaturen zwischen 25 und 33 Grad! :D

Wie jedes Jahr und Keiner unterstützt meinen Antrag...wie jedes Jahr!

Pitter
28.04.2007, 14:43
Ich bin für die generelle Abschaffung des winters bei gleichzeitiger Einführung des Ganzjahressommers mit Temperaturen zwischen 25 und 33 Grad! :D

Wie jedes Jahr und Keiner unterstützt meinen Antrag...wie jedes Jahr!
Also, meine Unterstützung hättest Du, ich kann kalten Temperaturen auch nichts abgewinnen. Bei 33 Grad empfehle ich allerdings jedem, der dafür plädiert, eine Nacht in unserem Schlafzimmer - altes Haus und Wohnung unterm Dach, da freut man sich, wenn um Mitternacht noch 25 - 28 Grad herrschen.

CU

Pitter

Titanim
28.04.2007, 15:14
Bei 33 Grad empfehle ich allerdings jedem, der dafür plädiert, eine Nacht in unserem Schlafzimmer - altes Haus und Wohnung unterm Dach, da freut man sich, wenn um Mitternacht noch 25 - 28 Grad herrschen.
Da sind heiße Nächte ja schon quasi vorprogrammiert,.....;)

Bei mir war das letztes Jahr auch toll geplant, mit dem Wetter: hier in Deutschland extreme Hitze, ich sitze in Frankreich, mit 50% ****** Wetter, und das an der Küste. Ich komme zurück nach Deutschland: Deutschland Wetter ganz ok, aber im vergleich zu vorher in Deutschland kalt. Und da hat einer gesagt, ich soll mich nicht aufregen,............>:(

MIr ist es mit deinem Antrag aber recht egal, Acha, der einzige unterschied ist, dass ich im Sommer mit Kurzen Sachen rumlaufe, und im winter mit langen (in der regel), aber schwitzen zu ich nicht, und frieren auch nicht.:D

Achadrion
28.04.2007, 15:34
Titanim ich glaube mich erinnern zu können das du im Winter im T-Shirt rumläufst! Ich denke damit bist du nicht mehr repräsentativ. ;)

Viconia de Vir
28.04.2007, 16:12
Huhu die Drow schaut auf euch vom Flieger, habe doch glatt ein paar Stunden geschlafen.
Yea, noch 4 Stunden und ich bin in LA.
Boah habe gerade gesehen dass ich falsche Zeiten im vorherigen Thread angegeben habe, bin schon um 12:00 Uhr Mittags Ortszeit da und in Paris hatte ich nur eine Stunde Aufenthalt nicht zwei wie ich schrieb, sorry war etwas ähm sagen wir mal schon in Gedanken in California :D
Das Meer ruft schon, der Sandstrand wartet, die Steaks wollen gegrillt werden. Yeah
http://www.smileyarchiv.net/smiley/natur0146.gif

Achadrion
Ich bin für die generelle Abschaffung des winters bei gleichzeitiger Einführung des Ganzjahressommers mit Temperaturen zwischen 25 und 33 Grad!
Ja na klar bin voll dabei, schaft den Winter ab. Mit sofortiger Wirkung :D

Diomedes
28.04.2007, 16:43
Huhu die Drow schaut auf euch vom Flieger, habe doch glatt ein paar Stunden geschlafen.
Yea, noch 4 Stunden und ich bin in LA.
Neid. -_-

Ähm ja... ich melde mich auch mal wieder so, nach langer Zeit. Meine Abwesenheit ergab sich durch diverse Umstände die ich nicht näher erläutern will. Ein kleiner Tipp: Es hat was mit Vergesslichkeit und Dunkelheit zu tun. ;)

Tja, hier hält mal wieder die Familie Einzug. Die Verwandschaft aus Übersee ist angereist, und macht es sich bequem, was für restliche Verwandschaft aus der Gegend anlass genug ist, ebenfalls anzureisen, und den Grill anzuschmeißen. Heute Abend ist es mal wieder so weit, es gibt Schwenker! Zwar verfluche ich die Sonne, wenn sie mich über den Tag hin wach hällt, und mir in die Augen sticht, aber des Abends ist es doch ganz schön, wenns mal wieder wärmer ist, und man gemütlich draußen aufm Balkon sitzen kann.

Insofern ist der Neid nun nicht ganz so schlimm. In California gibts schließlich sowas nicht. ^^

Btw. wieso müssen die Threads immer mit Jahreszeiten und dem Wetter zu tun haben? "Warten auf den Frühling" , "Bei blauem Himmel..." ... steckt dahinter irgend ein böser Plan?

Pitter
28.04.2007, 17:05
Btw. wieso müssen die Threads immer mit Jahreszeiten und dem Wetter zu tun haben? "Warten auf den Frühling" , "Bei blauem Himmel..." ... steckt dahinter irgend ein böser Plan?
Ein böser Plan ? Aber nie nicht. :whistle: Nur sind Titel wie z.B. 'Die Probleme des Universums aus geamtphilosophischer Sicht' auch nicht viel aussagekräftiger. :p

Und es heißt doch immer: Wenn dir kein vernünftiges Thema einfällt, red halt über das Wetter. ;)

CU

Pitter

Viconia de Vir
28.04.2007, 17:48
Boah noch etwas über zwei Stunden, dann bin ich endlich in LA, von da noch etwas über eine halbe Stunde dann bin ich am Ziel. freu :D

Diomedes
Neid.
Insofern ist der Neid nun nicht ganz so schlimm. In California gibts schließlich sowas nicht
Oh nicht neidisch sein, das steht dir nicht, Richter :D
Wieso gibt es in California kein Grill, das wird dass erste sein was ich mache, Steak nein riesen Steak essen.
Ja komm mir nicht mit deinen Schwenker, hier sagen wir Steak
Oh ich freue mich schon so darauf, endlich wieder ein vernünftiges Steak zu essen.

Hö find ich ja lustig, deine Verwandtschaft reist von Übersee an und ich bin jetzt fast da, bzw bin ja schon im Luftraum der Staaten, grins

so der nächste Bericht findet von der Terrasse meines Domizils statt, bis dann und seid nicht alle so traurig.
Wenn ich könnte hätte ich euch lieben ja alle gerne bei mir und dann gäbe es eine riesen Fete.
Bis dann eure Drow
---------------------------------

Hi ihr lieben, ich bin vor etwa 1 1/2 Stunden angekommen und habe schon Steak gegessen.
Es ist wolkenlos hier und 23° Uhrzeit 13:27 Uhr gerade

Bin ziemlich aufgekratzt und werde wohl noch mit der Zeitumstellung wieder zu kämpfen haben, wie immer :o)

So jetzt werde ich noch ein Glas Wein trinken, und dann später ins Meer springen.
Heute Nacht auf der Terrasse in die Sterne schauen und hoffentlich müde werde um schlafen zu können.
Zum Glück konnte ich etwas im Flieger schlafen, kein Wunder habe die Nacht vor Aufregung kaum geschlafen.
Immer das selbe Theater mit mir vor den Flügen, grins
Bis dann ihr alle eure Drow

Waffenmeister
29.04.2007, 08:04
na prima...alle verreist...alle weg...egal ob Kalifornien, Paris oder was-weiß-ich...

Alle die ab sofort in Urlaub fahren möchte ich darum bitten, einige TES-Aktions Aufkleber, Handzettel etc. mit zunehmen, um sie bei der Landesbevölkerung zu verteilen.
Hiermit verhelfen wir der Taverne zu internationalem Ruf und Ansehen!
Ziel ist es, die UN abzulösen und durch diesen virtuellen Raum zu ersetzen (und die finanziellen Mittel werden natürlich zu uns kommen ;) )

Die erhaltenen Mittel werden natürlich nur dazu eingesetzt, den QFRAT zu vernichten und danach täglich Parties zu feiern.

Alle die noch Zuhause sind, heben mal bitte ihren Arm, damit ich einen besseren Überblick erhalte, wem ich die Zettel zusenden kann :p

Viconia de Vir
29.04.2007, 08:42
na prima...alle verreist...alle weg...egal ob Kalifornien, Paris oder was-weiß-ich...

Alle die ab sofort in Urlaub fahren möchte ich darum bitten, einige TES-Aktions Aufkleber, Handzettel etc. mit zunehmen, um sie bei der Landesbevölkerung zu verteilen.
Hiermit verhelfen wir der Taverne zu internationalem Ruf und Ansehen!
Ziel ist es, die UN abzulösen und durch diesen virtuellen Raum zu ersetzen (und die finanziellen Mittel werden natürlich zu uns kommen ;) )

Die erhaltenen Mittel werden natürlich nur dazu eingesetzt, den QFRAT zu vernichten und danach täglich Parties zu feiern.

Alle die noch Zuhause sind, heben mal bitte ihren Arm, damit ich einen besseren Überblick erhalte, wem ich die Zettel zusenden kann :p

Morning @ all
Morgen Waffenmeister :D
Hö wie witzig, hier ist es gleich 00:30 und ich sage euch guten Morgen :D
Gute Idee, Handzettel überall hier anklebe und den Leuten hier in die Hand drücke. frech grinse

Okay, Party feiern klingt gut, werde ich hier in den 14 Tagen auch des öfteren machen.

Arm hebe, ach so in Germany zu Hause ist gemeint, Arm wieder runter nehme.

So ich sitze hier gerade auf der Terrasse bei noch 17° und schaue in die Sterne, werde gleich noch einen nächtlichen Spaziergang machen und dann mal sehen ob ich danach endlich schlafen kann, olle Zeitverschiebung immer. :D

Heute Nachmittag, bzw gestern Nachmittag, grins ist ja schon nach Mitternacht, war ich auch schon tauchen, das war sowas von herrlich.
So friedlich und einfach entspannend.
So das war wieder ein Zwischenbericht eurer Drow.

Olman
29.04.2007, 16:39
Wer ist denn in Paris? Paris ist ja angeblich die schönste Stadt der Welt. Ich war auch schon ne Woche lang da, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass ich die schönste Stadt der Welt schon gesehen habe. Worauf soll ich mich jetzt noch freuen?

Alle die noch Zuhause sind, heben mal bitte ihren Arm, damit ich einen besseren Überblick erhalte, wem ich die Zettel zusenden kann
*Arm heb* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Bin Zuhause

Heute Nachmittag, bzw gestern Nachmittag, grins ist ja schon nach Mitternacht, war ich auch schon tauchen, das war sowas von herrlich.
So friedlich und einfach entspannend.
So das war wieder ein Zwischenbericht eurer Drow.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Kein Kommentar

Titanim
30.04.2007, 09:45
Bin auch noch da,............
Bin daheim, und bleibe da auch vorerst,...........

Manchmal frage ich mich wirklich, wie müde muss ich eigentlich sein, damit es sich außert, oder genauer: Wie lange ohne Schlaf kann ich ohne ein Anzeichen von Müdigkeit sein?

Oder war einfach nur der neue Rekord dran Schuld, der Rekord im sechs-Mann-Eistee-Saufen?

Naja, egal, ich bin wieder hier, nach ca. 17 Stunden abwesenheit,........... (was, nur so kurz?!:confused: Ich glaube, wir müssen doch gleich noch die nächste Magic-Nacht dranhängen,.........)

Aber wer in Paris ist, hab ich keine Ahnung, war einmal da, aber nur auf der Durchreise, von Deutschland aus nach Bordeaux. Und zwar bei Nacht, mit insgesamt einer halben stunde Zeit. Also nicht viel Paris gehabt.;)

Viconia de Vir
30.04.2007, 10:43
Hi ihr da, morning alle oder besser schon Mahlzeit.
Oh es ist hier kurz nach halb drei Uhr morgens und ich kann wieder mal nicht schlafen.
Habe von ca 1 Uhr bis jetzt geschlafen und bin jetzt schon wieder hellwach :\
Naja davor habe ich auch schon Nachmittags im Liegestuhl geschlafen, also ganz ohne Schlaf bin ich dann auch noch nicht, frech grinse
Sind noch 15° hier, grins
Werde wohl heute Nachmittag ne Runde Schlaf nachholen müssen naja vielleicht kann ich ja gleich noch etwas schlafen, warme Milch gerade trinke.
Also was machen, schauen was ihr hier so treibt.

Also schönen Tag ihr in Germany und hoffentlich auch schönes Wetter.

Pitter
30.04.2007, 10:49
Also, unsere Drow ist der erste Mensch, von dem ich als fast sicher annehme, daß ihr ein Router implantiert worden ist. :D Viconia mailt von zu Hause, Viconia mailt von der Arbeit, Viconia mailt vom Flughafen, Viconia mailt aus dem Flieger, Viconia mailt vom Strand. Irgendwann kommt wahrscheinlich ein Post in dem steht 'Moment, ich muß grad spülen....' :eek:

Also schönen Tag ihr in Germany und hoffentlich auch schönes Wetter.
Strahlend blauer Himmel und (leier nur) 12 Grad, ist zum Arbeiten aber besser als letzte Woche.

CU

Pitter

Viconia de Vir
30.04.2007, 18:10
Also, unsere Drow ist der erste Mensch, von dem ich als fast sicher annehme, daß ihr ein Router implantiert worden ist. :D Viconia mailt von zu Hause, Viconia mailt von der Arbeit, Viconia mailt vom Flughafen, Viconia mailt aus dem Flieger, Viconia mailt vom Strand.
CU

Pitter
Nö so schlimm ist es auch wieder nicht, und vom Strand poste ich auch nicht, sondern von unserer Terrasse aus.
Und vom Flughafen habe ich auch gar nicht gepostet, nur 2 Mal vom Flugzeug aus. was soll man denn sonst auch machen. Außer irgendwann mal etwas schlafen.

Ich dachte ihr wolltet einen Bericht der Drow wo sie gerade ist und was sie gerade macht.
Hier habe ein schönes Bild gemacht. Der Strand von Venice gegen 16 Uhr gestern
http://img252.imageshack.us/img252/4122/venicestrandbilldfx1.jpg

Irgendwann kommt wahrscheinlich ein Post in dem steht 'Moment, ich muß grad spülen....' :eek:
definitiv NEIN das wird niemals geschehen, grins da wir dort kein Internetanschluss haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Etemenanki
30.04.2007, 21:20
Hmm... wenn ich mir so das Bild unserer Drow hier anseh werde ich noch neidisch:D

Ich will raus aus der Schule und auch einfach ma die Ferien geniesen, auch wenn ich nie in die Sonne geh, eher in die Berge Ferien mache, ist relatif langweilig, aber naja, muss noch 2 Jahre warten bis ich allein mal länger in die ferien fahren kann...

Alsod ann, erwarte tagtäglichen Wetterbricht, vieviel Prozent Sonne und alles drum und dran! Hast also noch etwas zu tun, ist ja bei dir gerade mal 11 Uhr oder so?

Pitter
01.05.2007, 09:13
Der Strand von Venice gegen 16 Uhr gestern
Nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ...
Ach, Sch....., ich bin neidisch.

Was mich verwundert, ist die Tatsache, daß es offensichtlich sehr leer am Strand ist. In Venice erwarte ich eigentlich hunderte von blonden, langbeinigen Bikinischönheiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und eine ebenso große Anzahl muskelbepackter, kleinhirniger Bodybuilder.

CU

Pitter

Viconia de Vir
01.05.2007, 10:46
Nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ...
Ach, Sch....., ich bin neidisch.

Was mich verwundert, ist die Tatsache, daß es offensichtlich sehr leer am Strand ist. In Venice erwarte ich eigentlich hunderte von blonden, langbeinigen Bikinischönheiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und eine ebenso große Anzahl muskelbepackter, kleinhirniger Bodybuilder.

CU

Pitter
Ja sicher ist der Strand voll, ich war aber ziemlich dicht am Wasser und habe eine leere Stelle fotografiert.
Und dann war es vorgestern ziemlich frisch, nur 20° :\

Etemenanki
ist ja bei dir gerade mal 11 Uhr oder so?
Nö da war es bei mir schon 13:20 Uhr durch -9 Stunden dann hast die Zeit

Boah ich wollte gestern eigentlich gegen 21:00 Uhr ins Bett gehen da ich etwas müde war und Nachts hier immer noch gegen 1:00 Uhr wach werde.
Doch dann kamen einige Freunde zum Überraschungsbesuch mit Grillzeugs und Salaten
Nun wir haben bis jetzt gefeiert und gegrillt und natürlich getrunken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Ist jetzt 2:44 Uhr morgens und nur 14° oder schon 14° egal jedenfalls 14°
Yea jetzt bin ich hellwach und kann nicht schlafen, na gut nüchtern so richtig auch nicht mehr.
Hier noch ein Foto von gestern gegen 18 Uhr Venice Beach da waren es 20°
http://img72.imageshack.us/img72/4015/venicebeachht6.jpg

Waffenmeister
02.05.2007, 19:06
aaah, Reiseberichte, sehr schön ^.^

Ich weiß gar nicht, was alle Welt so gegen Dia-Abende hat. Ich lieeeeeebe Urlaubsbilder auch wenn hier wirklich ein paar mehr Bikini-Schönheiten...ähm...ich...ach...Themenwechsel.

Stressige Woche, da würde ich alles für ein paar Tage am Strand geben...aber was solls, vom Jammern wirds auch nicht besser.
Haben gestern alle gut in den Mai gefeiert? Bzw eine dieser tollen Touren (aufm Traktor) gemacht?

Sumbriva
02.05.2007, 20:05
*Tür fliegt auf, braun gebrann... nein schwarzer Sumbriva betritt die Taverne und schmettert lässig den Spruch: "I'm back!" in den Raum*

Hallo zusammen ^^
An alle die es jetzt immernoch nicht begriffen haben, ich bin wieder zurü.... nein, bitte keine Buh Rufe! Ich verzieh mich ja!
*Erster Tomate ausweich und aus Taverne flücht*

*Nochmal reingucke*
Achja: War schön, da :P

Viconia de Vir
02.05.2007, 20:31
der Bikinis liebt :D
aaah, Reiseberichte, sehr schön

Ich weiß gar nicht, was alle Welt so gegen Dia-Abende hat. Ich lieeeeeebe Urlaubsbilder auch wenn hier wirklich
ein paar mehr Bikini-Schönheiten...ähm...ich...ach Themenwe chsel
Bikinibilder mache ich nicht :D , zur Zeit ist der Strand sowieso nicht so überbelegt wie im Juli/August rum.
Außerdem wolltest du ja Landschaftsaufnahmen haben, frech grinse
Hier ich habe ein schönes Bild am 30 April geschossen Vollmond von unserer Terrasse aus um ca 3 Uhr morgens, war da mit Freunden am feiern. Habe ich aber ja oben schon erzählt
http://img527.imageshack.us/img527/251/moonlighths1.jpg
Und hier noch eins
Sonnenuntergang von gestern oder vorgestern
http://img520.imageshack.us/img520/8526/sonnenuntergangvenicebewc7.jpg
So ein letztes das war eine Bucht auf den Web nach Santa Barbara Highway 1 immer an der Küste entlang http://img50.imageshack.us/img50/1323/buchtaufdemwegnachlafe9.jpg
Hmmm irgendwie will die Sonne seit Sonntag nicht so richtig, sind man jetzt gerade erst 19° und es ist jetzt 12 Uhr Mittags, gehe nachher noch tauchen mit einigen Freunden.

Sumbrivia
*Tür fliegt auf, braun gebrann... nein schwarzer Sumbriva betritt die Taverne und schmettert lässig den Spruch: "I'm back!" in den Raum*
Wie schön für dich, fies grinse ich habe noch immer Urlaub in California, yea

The Sandman
03.05.2007, 15:32
Ist wirklich unglaublich, wie schnell ihr die Threads vollbekommt. ^^

Urlaub bräuchte ich auch mal wieder. Letztes Jahr war ich in Bulgarien, war ganz schön dort. Mal sehen, wohin es dieses Jahr geht, aber ich freue mich schon auf ein bisschen Erholung und Stressabbau. :)

Wild Croco
04.05.2007, 17:11
Bevor der Thread einschläft schreib ich mal eine eher ungewöhnliche Meinung zum Wetter.
Ich will, dass es regnet, jawohl das will ich.
Hier hats in den letzten 3 Wochen einen einzigen Tag geregnet und ich brauch diese Abwechslung unbedingt.
Klingt komisch, ist aber so.:D
Heute schauts vielversprechend aus. Dunkle Wolken am Himmel.;)
Allerdings wenn's schon regnet dann doch bitte nicht am WE, fällt mir grad ein.:(
So, genug Ansprüche ans Wetter gestellt, ich geh wieder...

Titanim
04.05.2007, 17:20
Du willst Regen?! Kannst du haben,,........

Wir sind bei unserem Wöchentlichen Saufen wie immer unter freien himmel, und wir haben hier ein ****** wetter, es schüttet wie aus Kübeln,.......... aber sowas kann einen echten Metler nicht aufhalten,......... und 150 Metler erst recht nicht,......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif >_< >_< >_< (in mangel von Hadbang Smileys,......^^)

Der Rest vom Wochenende ist mir eigentlich recht egal, da sitz ich sowieso hier vorm Rechner, lern Sozi, und mach mein geschichtsreferat.

The Sandman
05.05.2007, 00:48
Bei uns hat es komischerweise (noch) nicht geregnet, wobei doch im Radio immer wieder Regen angekündigt wurde. Naja, ich hoffe, dass es auch so bleibt und wir erstmal die nächsten Tage keinen Regen sehen. ;)

Viconia de Vir
05.05.2007, 06:14
Morning @all
Nun bei mir ist noch Freitag 22:15 und ich komme gerade aus Santa Barbara zurück. Habe dort meine Freunde besucht und einige Bilder auf dem Weg dorthin vom Highway 1 aus gemacht

http://img205.imageshack.us/img205/6659/malibustrandtr2.jpg
Das ist in der Nähe von Malibu Strand

http://img205.imageshack.us/img205/2083/malibupacificcoastxa4.jpg
Malibu Pacificcoast

http://img527.imageshack.us/img527/1472/pacificcoasthighwayxh6.jpg
Noch Mal Pazifikküste Malibu

http://img503.imageshack.us/img503/574/zumabeachov9.jpg
Zuma Strand

So das war es erst Mal, ich gehe jetzt schlafen, bist später eure Drow http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Sumbriva
06.05.2007, 17:31
@ Vicky: Wir wären diese Ferien auch fast nach Amerika geflogen :)
Und zwar nach Florida, owbohl ich schon lieber nach Californiaaaaaaaa *träller* ...tschuldigung, gehen würde :D

OffTopic: Kann mir mal einer sagen was da los ist? Alle Mods, okay nicht alle, aber viele, haben nun Pokémon's als Avas. Was geht da ab? :confused:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Olman
06.05.2007, 17:36
@Sumbriva: Das ist die Staff-Themen-Ava-Woche :D Die spinnen, die Staffer :p

Wedan
06.05.2007, 17:39
@OffTopic: Kann mir mal einer sagen was da los ist? Alle Mods, okay nicht alle, aber viele, haben nun Pokémon's als Avas. Was geht da ab? :confused:

Staff-Ava-Wochen. Sowas kommt und geht, also keine Angst das ist nicht für immer so. Gott sei Dank, es ist viel einfacher wenn man einfach nur den Ava ansehen muss um zu wissen wessen Post das ist, während ich jetzt immer extra den Namen lesen muss...(wer mir Faulheit unterstellen will soll das tun, aber ich mag es nicht nach dem ich den Post gelesen habe auf einmal festzustellen dass ich gar nicht weiß wer den Post verfasst hat, da der Ava mir das nicht auf den ersten Blick sagt :D )

EDIT:

Pass auf was du sagst, das könnte ungesund sein... :D

Muecke49
06.05.2007, 18:05

Um mal im Fachjargon zu bleiben.........*lässt Olmankettslat den Himmel auf den Kopf fallen*

UPS.......War ein Versehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Olman
06.05.2007, 19:41
*von unterm Himmel rauskriech* HA! Jetzt hab ich auch nen Pokemon Ava, aus Protest gegen die gemeinen Staffer :p

Übrigens, der Thread ist im Vergleich zu sonst ein Bisschen ins Lahmen geraten. Liegt wahrscheinlich an der Abwesenheit der OT-Königin, Vicky... :rolleyes:

Viconia de Vir
06.05.2007, 19:57
*von unterm Himmel rauskriech* HA! Jetzt hab ich auch nen Pokemon Ava, aus Protest gegen die gemeinen Staffer :p

Übrigens, der Thread ist im Vergleich zu sonst ein Bisschen ins Lahmen geraten. Liegt wahrscheinlich an der Abwesenheit der OT-Königin, Vicky... :rolleyes:

Hat mich jemand gerufen?
Ich bin schon da aber ich kann ja nicht nur Urlaubsbilder posten, oder?
Der Waffenmeister hat mich ja angeheuert dies zu tun, aber er lässt sich ja nicht blicken.
Vorsichtig mich umschau ob er nicht gerade hinter mir steht :D
Wollt ihr ein Bild von heute morgen Sonnenaufgang?
Oder von den Kanälen hier in Venice?
Sitze gerade auf meiner Terrasse in Venice bei schon jetzt 26° um gleich 12:00 Uhr und trinke literweise Eiswasser.
Habe mir gerade ein Thunfisch Sandwich gemacht und werde am späten Nachmittag schwimmen gehen danach mit meinem Dad und 2 meiner Freunde ein Glas oder gleich einige Flaschen Rotwein trinken, natürlich werden wir auch wieder riesen Steaks grillen.

Sumbriva
@ Vicky: Wir wären diese Ferien auch fast nach Amerika geflogen
Und zwar nach Florida, owbohl ich schon lieber nach Californiaaaaaaaa *träller* ...tschuldigung, gehen würde
Ja dann vielleicht im nächsten Jahr, musst dich eben besser durchsetzen, was soll ich entschuldigen, dein falsches trällern? :D

Sumbriva
06.05.2007, 19:58
lol, ich habe mir nun auch eine zugelegt :D

Eigentlich wollte ich ja Mewtwo, das coolste aller Pokémons ;) (Wenn man die als cool bezeichnen kann)

Allerdings hat das ja Aldinsys II. schon....

Dann habe ich eben das Shiny Arkani gewählt :D

So, jetzt bin ich auch voll im Trend :D

Also, ich geh dann wieder James Bond gucken ^^

Olman
06.05.2007, 20:07
Dann habe ich eben das Shiny Arkani gewählt :D

So, jetzt bin ich auch voll im Trend
Gut so :A
Muahahahahahaha! Ich bin der Trendsetter hier :p

Wollt ihr ein Bild von heute morgen Sonnenaufgang?
Oder von den Kanälen hier in Venice?
Noch ein Foto und ich fliege persönlich nach Venice und schlag dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :D

Viconia de Vir
06.05.2007, 20:40
Olman
Noch ein Foto und ich fliege persönlich nach Venice und schlag dich
Echt na dann buche mal dein Flug, vergiss deine Badehose nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
http://img59.imageshack.us/img59/9502/santamonicasonnenuntergth9.jpg
Gestern Santa Monica Sonnenuntergang
http://img19.imageshack.us/img19/1731/santamonicasungg5.jpg
und weil es so schön ist noch mal ein Sonnenuntergang

Tikanderoga
07.05.2007, 08:58
Moinsen Rasselbande

Ich bin auch wieder unter den Zivilisierten Leuten anzutreffen..
Vor einer Woche war ich ja übers Weekend weg campen, die Ruhe und diese Stille hat mir sowas von gut getan, da hab ich nochmal kurzentschlossen nochmal ein paar Tage drangehängt und bin erst heute aus dem Gemüse zurück..

Kann mir wer die zusammenfassung von letzter Woche geben? Oder hab ich nichts besonderes verpasst¿

Viconia de Vir
07.05.2007, 09:31
Moinsen Rasselbande

Ich bin auch wieder unter den Zivilisierten Leuten anzutreffen..
Vor einer Woche war ich ja übers Weekend weg campen, die Ruhe und diese Stille hat mir sowas von gut getan, da hab ich nochmal kurzentschlossen nochmal ein paar Tage drangehängt und bin erst heute aus dem Gemüse zurück..

Kann mir wer die zusammenfassung von letzter Woche geben? Oder hab ich nichts besonderes verpasst¿

Morning @all
Schön Tiki dass du wieder da bist, zurück in der Zivilisation :D

Hier gibt es an sich nichts neues, nur überwiegend Urlaubsberichterstattung von der Drow :D
Öhm ist hier jetzt 1:23 Uhr sollte eigentlich schlafen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Bin aber gerade wieder wach geworden, naja wohl etwas zu viel mit meinen Freunden gefeiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Sind hier noch 18° über Tag hatten wir 29°
Soll heute wieder so heiß werden, bis dann eure Drow

Waffenmeister
07.05.2007, 11:54
Ich bin auch wieder unter den Zivilisierten Leuten anzutreffen.. Vor einer Woche war ich ja übers Weekend weg campen

Na, wenn dies hier die zivlisierte Welt ist, dann Gute Nacht ^^

Campen? Wohin denn? So richtig australienmäßig? Abends Alligatoren gefangen und gegrillt?

Sumbriva
07.05.2007, 18:16
Ich habe jetzt meinen ersten Schultag nach den Ferien gehabt, naja, ist nicht so doll gelaufen ^^

Habe am heute Morgen erfahren, dass wir auf heute eine 5 Seitige Deutscharbeit auf hatten. Aber ich hätte eh keine Chance gehabt die zu machen, war ja weg, und gesagt hat sie vor den Ferien nichts.... Aber zum Glück ging dann doch alles gut, die D-Lehrerin ist nämlich nicht erschienen ^^ So hatten wir dann sogar eine halbe Stunde früher aus (den Rest warteten wir, da wir nicht wussten, dass sie nicht da ist....)

Dann habe ich da noch ein kleines Problem:

@ Alle WoW'ler und andere: Bitte helft mir ;) (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=95375)

Danke!
Und tschüssssss.....

Wild Croco
07.05.2007, 18:39
Ich habe jetzt meinen ersten Schultag nach den Ferien gehabt, naja, ist nicht so doll gelaufen ^^
Wie Ferien?o_O :hehe:nton:

@Viconia
Lass die anderen reden. Ich finds schön, dass du deinen Spaß hast. Hast du dir verdient.:D

Abends Alligatoren gefangen und gegrillt?
Ähöm! *hust*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Sumbriva
07.05.2007, 18:44
Wie Ferien?o_O :hehe:nton:

Na Ferien wie ferien :p
:hehe:nton: :D

Wie denn sonst?

Bitte sag mir dass du ein WoW'ler bist.... :\ :p

Wild Croco
07.05.2007, 18:48
Hallo? Ich hab ein Leben da draußen.:hehe:

Na Ferien wie ferien :p
:hehe:nton: :D

Wie denn sonst?
Ok nächste Frage: Wer hat um diese Zeit Ferien?:confused:

Sumbriva
07.05.2007, 18:50
ja eben, niemand :D Meine sind ja vorbei ;)

Ausserdem wohne ich wohl in einem anderen Land, da ist schon alles etwas anders.... :D

Viconia de Vir
07.05.2007, 19:27
Wild Crocodile
Lass die anderen reden. Ich finds schön, dass du deinen Spaß hast. Hast du dir verdient.

Oh danke wenigstens einer der es mir gönnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Wisst ihr was es sind hier schon 31°, boah und es ist erst 11:12 Uhr http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s025.gif
Ist ja super, genauso wollte ich das schon in der ersten Woche haben. da hatten wir aber nur 22°, fühlt sich hier zwar auch wärmer an als in Germany.
Aber 31° sind doch mein Lieblingswerte, Eis Wasser trinke Eis hole und esse, frech grinse
Nachher schwimmen gehe und tauchen, dann am späten Nachmittag hier im Liegestuhl auf der Terrasse relaxen. http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif
Dabei wie immer für ein paar Stunden einschlafe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Ok nächste Frage: Wer hat um diese Zeit Ferien
Öhm ich, denn meine Chefin hat mir Urlaub verschrieben, frech grinse :D

Sumbriva
Bitte sag mir dass du ein WoW'ler bist
Bin zwar keiner, aber hört sich recht dubios an. Kreditkartennummer?
Kannst das mal als Screenshot verlinken, würde ich gerne mal lesen was da so steht, kannst mir ja auch als PN schicken.
Kommt mir jedenfalls sehr komisch vor.

Olman
07.05.2007, 19:57
Öhm ich, denn meine Chefin hat mir Urlaub verschrieben, frech grinse
Hehe, sehr praktisch, wenn man seine eigene Chefin ist :D

Heute hats in Berlin in Strömen geregnet und es hatte auch geade mal schlappe 16°. So kann das nicht weitergehen, aber die Wettervorhersage behauptet, es soll morgen und übermorgen noch so weitergehen :\

Vor einer Woche war ich ja übers Weekend weg campen
Im Outback bei den Kängurus?

Viconia de Vir
08.05.2007, 14:34
Hehe, sehr praktisch, wenn man seine eigene Chefin ist :D

Heute hats in Berlin in Strömen geregnet und es hatte auch geade mal schlappe 16°. So kann das nicht weitergehen, aber die Wettervorhersage behauptet, es soll morgen und übermorgen noch so weitergehen :\

Ja das ist aber auch das einzige praktische an der Chefin sein, ansonsten muss die nämlich immer als erste da sein und geht meist auch als letzte.

Na du machst mir ja Mut mit dem Wetter in Germany. Ich glaube ich bleibe hier in California bei den super tollen Temperaturen
Mache gar nichts mehr mich nur noch sonnen und surfen, mit meinen Freunden tauchen gehen.
Party bis zum umfallen mit meinen Freunden hier saufen grillen und nur noch weg von dem ganzen Stress. Alles vergessen
Yea das wär es doch, nie wieder zurück nach Germany, da wartet sowieso niemand auf mich :\

Hier sind es jetzt noch oder schon wieder 19° um fast 6:30 Uhr.
Gestern hatten wir 31° und strahlend blauer Himmel. :D
Heute scheint es auch wieder sehr heiß zu werden, hilfe nicht schlagen da kann ich doch nichts für. :whistle:

Waffenmeister
08.05.2007, 16:46
oh Mann, ein Tag für Depressionen...die letzten Wochen war ich leider nicht zum Laufen gekommen...in Verbindung mit großem Hunger...etc...zeigt mir mein Profil im Spiegel ein gewachsenes Bäuchlein :eek:
Erst dachte ich mir, dass ein neuer Spiegel helfen könnte :D , aaaaber nicht mit mir!!!
Morgen werden die Schuhe wieder rausgeholt, egal wie und um welche Uhrzeit!!

Ich gebe also mal ein Motto raus: WEG MIT DEM SPECK (bei mir...)

Ganz angeberisch hab ich mir heute auch noch ein paar Trekkingschuhe gekauft. Habe vor mich öfters mal am Sonntagmorgen, wenn nix mit FFW ist, in die Wälder meiner saarländischen Heimat zu begeben, um die Schönheit der Natur zu bewundern.
Muß echt mal wieder was für die Kondition tun!

Achadrion
08.05.2007, 17:29
Huhu Taverne! einen schönen Abend aus dem regnerischen Berlin! ;)
oh Mann, ein Tag für Depressionen...die letzten Wochen war ich leider nicht zum Laufen gekommen...in Verbindung mit großem Hunger...etc...zeigt mir mein Profil im Spiegel ein gewachsenes Bäuchlein :eek:
Erst dachte ich mir, dass ein neuer Spiegel helfen könnte :D , aaaaber nicht mit mir!!!

Ich gebe also mal ein Motto raus: WEG MIT DEM SPECK (bei mir...)

Ganz angeberisch hab ich mir heute auch noch ein paar Trekkingschuhe gekauft. Habe vor mich öfters mal am Sonntagmorgen, wenn nix mit FFW ist, in die Wälder meiner saarländischen Heimat zu begeben, um die Schönheit der Natur zu bewundern.
Muß echt mal wieder was für die Kondition tun!

Mein liebes Waffeleisen, das ist eine lobenswerte Einstellung - aber ich glaube dir kein Wort! :D
Quatsch nicht rum sondern bewege dich! Du hast dir die Schuhe doch nur gekauft damit du deine Kollegen beeindrucken kannst (du bist bestimmt auch einer von denen gewesen, die in der Schule immer das teure Markenzeug hatten! ;) )

Nein, ernsthaft!
Ich bewundere Menschen die sich zu Sport und Bewegung aufraffen können. Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen. Und für Bewegung müsste ich meinen Stammplatz auf dem Sofa aufgeben. :D

Aber die liebe Gott meinte es gut mit mir. Kein Speck - kein Fett - und eine Figur wie ein Zwanzigjähriger *angeb*! :D

Ich muss schwer daran arbeiten meine Pfunde zu behalten!

Waffenmeister
08.05.2007, 17:45
Aber die liebe Gott meinte es gut mit mir. Kein Speck - kein Fett - und eine Figur wie ein Zwanzigjähriger *angeb*! :D

Ich muss schwer daran arbeiten meine Pfunde zu behalten!

...Acha du bist ein Glückspils!!!
Weißt du, wenn ich mal mit dem Laufen angefangen habe ist es kein Problem, dann vermisse ich das Joggen regelrecht, wenn die Woche über keine Zeit blieb.

Jetzt nach fast 4 Wochen Pause (wegen Allergie hab ich nur noch geröchelt) ist das erste mal auch nicht gerade ein super Ereignis für mich :D
Ich weiß jetzt schon, daß ich meine gewohnte Strecke nicht laufend beenden werde, sondern röchelnd und japsend auf allen vieren Richtung Ziel krieche :)
Vielleicht gönne ich den müden Knochen danach zur Entspannung ein heißes Bad!

Viconia de Vir
08.05.2007, 18:28
Hi und guten Abend ihr in Germany und das sage ich am frühen morgen, man verdrehte Welt, frech grinse

Also erst einmal es sind hier schon um 10:15 Uhr 32° http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif

Achadrion
Ich bewundere Menschen die sich zu Sport und Bewegung aufraffen können. Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen. Und für Bewegung müsste ich meinen Stammplatz auf dem Sofa aufgeben.
Pantoffelheld, wie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Es gibt auch Sportarten die machen nur fun, surfen ist eine davon, http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f060.gif
mache ich gerade hier fast jeden Tag, oder schwimmen im Meer :D

Master of the Weapons
Jetzt nach fast 4 Wochen Pause (wegen Allergie hab ich nur noch geröchelt) ist das erste mal auch nicht gerade ein super Ereignis für mich
Ich weiß jetzt schon, daß ich meine gewohnte Strecke nicht laufend beenden werde, sondern röchelnd und japsend auf allen vieren Richtung Ziel krieche
Vielleicht gönne ich den müden Knochen danach zur Entspannung ein heißes Bad!
Setzt euch in den Flieger und kommt her, dann können wir zusammen surfen.
Ich bringe euch das schon bei
da brauchst du dann auch nicht röchelnd durch das Ziel kriechen, sondern fällst gleich ins Meer :D
Und heißes Bad brauchst hier auch nicht, eher ein Sprung in das 17° kühle Meer,
anschließend liegen wir dann in der warmen Sonne am Strand und trinken Eiswasser
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif

Wedan
08.05.2007, 19:59

Das "egal um welche Uhrzeit" kann in solchen Fällen schnell zum Verhängnis werden indem mans immer weiter aufschiebt, aber deiner Aussage dass Joggen Spaß macht muss ich zustimmen. Ich weiß zwar nicht warum, aber so monoton ist das Ganze gar nicht, genausso wie Fahrrad fahren. Da dachte ich auch anfangs, es wäre sicherlich langweilig, immer nur strampeln, aber ich habe festgestellt dass es ganz interessant ist wenn man die richtigen Wege kennt, besonders da ich mit sehr gerne Bäume ansehe, und wenn man an den Feldern vorbeifährt oder durch den Wald fährt kann man das ein oder das andere Prachtexemplar von Baum entdecken.

Am Donnerstag werde ich übrigens auch wieder meien Laufschuhe auspacken, denn dann heißt es um den Echternacher See zu laufen, 7km, nicht schlecht für den Anfang wie ich finde, vor Allem da es ein Rennen ist und ich die Strecke um den See noch nie gelaufen bin, also nicht weiß wie ich meine Kraft einteilen soll, aber das wird schon gehen.

Achja, das Ganze mache ich übrigens freiwillig, nicht unbedingt um Speckpolstern bezukommen, nicht dass hier noch jemand sowas denkt.;)

Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen.

Es würde mich arg wundern wenn du nicht gerne manchmal in die Sauna gehen würdest, und da schwitzt man auch, allerdings ohne viel, das st was tolles (am Besten verbunden mit einer Massage...)

Tikanderoga
09.05.2007, 08:51

Bin ich/war ich.. ich hab WoW schon seit rund 2 monaten nicht mehr gespielt.. wurde mir irgendwie zu dröge.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
kille 200 von A, bringe 50 von B und bringe Kopf von D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Campen? Wohin denn? So richtig australienmäßig? Abends Alligatoren gefangen und gegrillt?
Naja.. outback nicht ganz, aber Hunter Valley, für die nächsten 30 minuten Autofahrt keine Menschenseele, kristallklaren Fluss zum draus trinken und Futter gibts nur das was du dabei hast. Handyempfang kannste knicken. ^.^
Und eine Ruhe.. ach ja: Futter in der Karre einsperren, sonst wird das ein Opfer von Opossums und Känguruhs.

Viconia de Vir
09.05.2007, 09:51
Morning @all
Im wahrsten Sinne des Wortes, ist hier gerade 1:30 und ich bin schon wieder wach :\
Habe den Nachmittag wieder verpennt 17:00 bis gerade kurz nach 1:00 Uhr meiner Zeit hier:D
War so erledigt das ich mich um 17:00 hingelegt habe und eben bis jetzt geschlafen habe.
Wir hatten über Tag 32° und ich hatte tierische Kopfschmerzen, >:( na ja die sind jetzt weg und es ist hier jetzt noch 22° warm.

Der Australische Opossumjäger :D
Naja.. outback nicht ganz, aber Hunter Valley, für die nächsten 30 minuten Autofahrt keine Menschenseele, kristallklaren Fluss zum draus trinken und Futter gibts nur das was du dabei hast. Handyempfang kannste knicken.
Und eine Ruhe.. ach ja: Futter in der Karre einsperren, sonst wird das ein Opfer von Opossums und Känguruhs.
Klingt cool, nach Entspannung pur. Mit Lagerfeuer und allem drum und dran, denke ich mal.
Und abends statt TV schauen, werden die Opossums und Walabys verscheucht, welche gerade den Kofferraum mit dem Nahrungsmitteln knacken wollen, mir das gerade so vorstelle, Tiki boxt mit Wallaby
http://img205.imageshack.us/img205/971/a261313eu8.jpg:D

Achadrion
11.05.2007, 12:18
*abstaub und dabei einen spontanen Stauballergieanfall bekomm*
*Hust, Röchel*

Hallöle, na wie gehts? *in die Runde grüß*
Wasn hier los? Wird dieser Thread boykotiert?

Ich sehe schon, wenn die Damen und Herren nüscht zu Futtern bekommen ruht hier still der See! ;)
Nach dem ich den lieben Gruß von Pitter im Moment-Thread im QFRAT gelesen hatte (Danke an dieser Stelle, ich habe mich wie wahnsinnig gefreut! :D ), habe ich spontan beschlossen alle Warnungen in den Wind zu schlagen (ich muss meine privaten Aktivitäten im Internet während der Arbeitszeit extrem reduzieren! :\ ) und hier mal wieder den Pausenclown zu geben! :D

Das derzeitige Wetter in Berlin kann man wirklich als Wechselhaft bezeichnen. Auf sturzbachartige Regenfälle mit orkanböenden Windattacken blitzt immer mal wieder die Sonne durch. Meine Hoffnung, dass sich Temperaturen mal in höhere Regionen als 18 Grad verirren, schwinden langsam. Ich sehe mich zu meinem Sommerurlaub mit einer Dauergänsehautentzündung oder schick in Strick mit Schurwollpullover den Strand besetzen. Aber die Hoffnung soll ja angeblich nie sterben - schaun wir mal! :D

Und wie sieht euer Wochenende aus?
Ich werde mir natürlich im erlauchten Kreis den Grand-Prix ansehen! Wir werden wundervolle Schnittchen essen und uns köstlich über die Lordi-Nachmacher amüsieren.

Mein Wochende ist jedenfalls gerettet! :D

Pitter
11.05.2007, 12:43
Nach dem ich den lieben Gruß von Pitter im Moment-Thread im QFRAT gelesen hatte (Danke an dieser Stelle, ich habe mich wie wahnsinnig gefreut! :D ), habe ich spontan beschlossen alle Warnungen in den Wind zu schlagen (ich muss meine privaten Aktivitäten im Internet während der Arbeitszeit extrem reduzieren! :\ ) und hier mal wieder den Pausenclown zu geben! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ;) Nix Pausenclown, Stammbesetzung. Das Problem mit der Forenaktivität während der Arbeistzeit kenne ich, ich sitze inzwischen mitten im Raum mit dem Rücken zur Tür, und jedesmal, wenn die aufgeht, wird erst mal vorsichtshalber ganz schnell das Programm gewechselt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif (Alt-Tab kann ich inzwischen blind ;) )

Das derzeitige Wetter in Berlin kann man wirklich als Wechselhaft bezeichnen. Auf sturzbachartige Regenfälle mit orkanböenden Windattacken blitzt immer mal wieder die Sonne durch. Meine Hoffnung, dass sich Temperaturen mal in höhere Regionen als 18 Grad verirren, schwinden langsam. Ich sehe mich zu meinem Sommerurlaub mit einer Dauergänsehautentzündung oder schick in Strick mit Schurwollpullover den Strand besetzen. Aber die Hoffnung soll ja angeblich nie sterben - schaun wir mal! :D
Wir waren auch grad draußen, und Windstärke 8 - 9 sowie pechschwarze Wolken tragen nicht grad zum Wohlbefinden bei. Wir bleiben dieses Jahr im Urlaub auch hier und fahren an die Nordsee, aber das wird schon werden, ansonsten lasse ich mir in irgendeiner Kneipe nen Tisch reservieren. :D

Ich werde mir natürlich im erlauchten Kreis den Grand-Prix ansehen! Wir werden wundervolle Schnittchen essen und uns köstlich über die Lordi-Nachmacher amüsieren.
Och, nee, nicht wirklich. Grand Prix ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Aber da wir Samstag noch nichts vorhaben, werde ich evtl. auch mal reinschauen.

CU

Pitter

Viconia de Vir
11.05.2007, 13:57
Morning @all oder bei euch eher schon schönen Nachmittag

Achadrion
Hallöle, na wie gehts? *in die Runde grüß*
Wasn hier los? Wird dieser Thread boykotiert?

Ich sehe schon, wenn die Damen und Herren nüscht zu Futtern bekommen ruht hier still der See!
Selber hallo, joa mir geht es schon gut hier, vom Wetter schreibe ich mal lieber nichts *unverschämt grinse*
Nö ich boykottiere nicht, nur wenn ich hier aufstehe geht ihr fast ins Bett, oder es ist Nachmittags bei euch und hier noch sehr früh am morgen
So wie jetzt gerade kurz vor 6:00 Uhr :D
Joa, Habe mir gerade Pancakes mit Ahornsirup gemacht, wollt ihr auch welche?
*Ahornsirup hinstelle*
http://img185.imageshack.us/img185/7462/1350es3.jpg

Pitter
Wir waren auch grad draußen, und Windstärke 8 - 9 sowie pechschwarze Wolken tragen nicht grad zum Wohlbefinden bei.
Na ihr macht mir ja Mut, ich glaube ich komme gar nicht mehr aus California zurück :D

Mein Weekend, Party mit Freunden hier, Surfen, tauchen und Beachvolleyball spielen. :D

@Pitter dein Ava gefällt mir gut

Pitter
11.05.2007, 14:17
Oh, mein Gott, ich fange grad an, mich tierisch zu ärgern, heute Abend nicht auf die Frühlingsfeier meines Arbeitgebers zugehen. Ein Kollege hat eben ein paar CD's ausgepackt und eine einfach mal eingelegt.

:eek: Und was kam ? Nazareth, Uriah Heep, Deep Purple ect. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Irgendwie komisch, so was bei der Arbeit zu hören. :D

Aber egal, zu spät. :'(

CU

Pitter

Waffenmeister
11.05.2007, 15:35

Ich bin auf jeden Fall verdammt froh, das Wochenende erreicht zu haben...nüschts als Stress und Ärger :rolleyes:
Eigentlich wäre heute kleines gemütliches Beisammensein im Gerätehaus, aber ich bleib lieber daheim, genieße die Ruhe und schmeiß mich an Two Worlds.
Moin früh muß ich helfen ein paar Tannenbäume zu kürzen und danach gehts mit nem Kumpel auf ne Wandertour (3-4 Stunden).
Sonntag...kommen lassen...

Oh, mein Gott, ich fange grad an, mich tierisch zu ärgern, heute Abend nicht auf die Frühlingsfeier meines Arbeitgebers zugehen

Dein Arbeitgeber macht eine Feier und du gehst nicht hin?
Die Chance, den AG mal finanziell richtig bluten zu lassen...einfach so vertan? Warum? :confused:

Pitter
11.05.2007, 16:22
Dein Arbeitgeber macht eine Feier und du gehst nicht hin?
Die Chance, den AG mal finanziell richtig bluten zu lassen...einfach so vertan? Warum? :confused:
Kann ich dir sagen.
Erstens ist auf den letzten Feiern nie richtig Stimmung aufgekommen und die meisten Leute haben nur stundenlang über die Arbeit gelabert und zweitens findet die Feier am Ar... der Welt statt, so das ich echte Probleme gehabt hätte, wieder nach Hause zu kommen. Außerdem habe ich mich in der letzten Zeit ziemlich oft über interne Sachen geärgert, so daß ich mich irgendwie nicht überreden konnte, teilzunehmen.

Also gehe ich heute Abend lieber in die Halle und schwitze den Frust raus. ;)

Außerdem ist das nichts mit 'AG richtig bluten lassen', die Feier haben wir selbst aus unserer Geburtstagskasse und einem Zuschuss finanziert.

Wie mans macht, macht mans verkehrt.

CU

Pitter

Waffenmeister
11.05.2007, 19:00
Hm, verstehe...ich selbst verweigere seit einigen Jahren die Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier.
Ähnliche Gründe wie bei dir...um 15 Uhr ist Feierabend und kurz danach trifft man sich schon zu Kaffee und Kuchen, nur um nahtlos wieder über die gleichen Themen zu diskutieren (Arbeit, Arbeit, Arbeit...), und spätestens nach dem 3. Bier sind alle sehr seltsam drauf...

Viconia de Vir
11.05.2007, 19:07
Hm, verstehe...ich selbst verweigere seit einigen Jahren die Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier.
Ähnliche Gründe wie bei dir...um 15 Uhr ist Feierabend und kurz danach trifft man sich schon zu Kaffee und Kuchen, nur um nahtlos wieder über die gleichen Themen zu diskutieren (Arbeit, Arbeit, Arbeit...), und spätestens nach dem 3. Bier sind alle sehr seltsam drauf...

Was habt ihr eigentlich alle für Chefs? >:(
Bei mir werden die Feierlichkeiten vom Chef bezahlt, und Gespräche über die Arbeit sind tabu.:D
Weihnachtsfeiern finden in unserem Stammlokal den Griechen statt und dort können die Angestellten ihr Familienangehörigen, sprich Partner und Kinder mitbringen.
Dann kommt für die kleinen auch immer der Weihnachtsmann.
Ist ein Student der das schon seit 2 Jahren für mich macht.

Komische Chefs habt ihr, echt.
Und die Gespräche sind bei uns auch nie langweilig, die Feiern dauern meist bis spät in der Nacht.

Etemenanki
11.05.2007, 21:09
Was habt ihr eigentlich alle für Chefs? >:(
Bei mir werden die Feierlichkeiten vom Chef bezahlt, und Gespräche über die Arbeit sind tabu.:D
Weihnachtsfeiern finden in unserem Stammlokal den Griechen statt und dort können die Angestellten ihr Familienangehörigen, sprich Partner und Kinder mitbringen.
Dann kommt für die kleinen auch immer der Weihnachtsmann.
Ist ein Student der das schon seit 2 Jahren für mich macht.

Komische Chefs habt ihr, echt.
Und die Gespräche sind bei uns auch nie langweilig, die Feiern dauern meist bis spät in der Nacht.

Kann mir es schon bildlisch vorstellen, Viciona als Chef, naja, ist bestimmt ganz lustig;)
Und bei dir läuft bstimmt nicht gefahr, dass man sich volllaufen lässt, mehr als 2 Gläser krieg niemand:D oder irr ich mich da?

Kann mir denken, dass die Gespräche bei euch nie langweilig werden...

*lieber sich ma in Sicherhit bring, ka wieviele leeren Flaschen Wodka in der Nähe stehen, die mich treffen könnten*...

Viconia de Vir
12.05.2007, 09:52
Morning @all
Boa bin schon wieder wach, ist erst 1:30 hier.
Habe den ganzen Nachmittag von 16:00 - 21:00 Uhr verpennt, dann habe ich noch etwas mit Freunden gechattet und bin um 23 Uhr wieder ins Bett gegangen. Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen, na ja schlafe ich eben weiter Nachmittags ist jetzt sowieso schon so mein Rhythmus :D
Sind noch 14° hier über Tag war es auch nicht mehr so warm nur 26° :D

Der vorlaute der seinen Ava verloren hat *listig und frech grinse*
Kann mir es schon bildlisch vorstellen, Viciona als Chef, naja, ist bestimmt ganz lustig
Und bei dir läuft bstimmt nicht gefahr, dass man sich volllaufen lässt, mehr als 2 Gläser krieg niemand oder irr ich mich da?
Ich zeig dir gleich lustige Chefin, hier komm her hol dir deine "Belohnung" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Ja klar meine Leute bekommt nur ein Glas Wasser für alle :hehe:
und ich sauf puren Wodka http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Für was hältst du mich eigentlich, für ein Geizkragen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

*lieber sich ma in Sicherhit bring, ka wieviele leeren Flaschen Wodka in der Nähe stehen, die mich treffen könnten*
Du kannst mir nicht entkommen, hier geblieben }:) Man hälst du mich eigentlich für eine Säuferin oder was sollen die vielen Wodkaflaschen aussagen? >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :C

Ich trinke doch nie über meinem Limit O:)
Nur hier wird ordentlich mit meinen Freunden gefeiert, sehe ich schließlich so selten
In Germany trinke ich nie §2pfeif §2pfeif

Mir einen Tee kochen gehe und den auf dem Sofa genieße :D

Etemenanki
12.05.2007, 10:14
Ich zeig dir gleich lustige Chefin, hier komm her hol dir deine "Belohnung" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Ja klar meine Leute bekommt nur ein Glas Wasser für alle :hehe:
und ich sauf puren Wodka http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Für was hältst du mich eigentlich, für ein Geizkragen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Du kannst mir nicht entkommen, hier geblieben }:) Man hälst du mich eigentlich für eine Säuferin oder was sollen die vielen Wodkaflaschen aussagen? >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :C

Nun ja, die vielen Woodkaflacshen, hmm, was sollen die aussagen:confused: kannst dir selber eine Antwort raussuchen, ok?

Ich trinke doch nie über meinem Limit O:)
Nur hier wird ordentlich mit meinen Freunden gefeiert, sehe ich schließlich so selten
In Germany trinke ich nie §2pfeif §2pfeif

Mir einen Tee kochen gehe und den auf dem Sofa genieße :D

Jaja, du brauchst in Germany wirklich nix zu trinken, kleine Frage, wieviel has du schon in den fast 2 Wochen inCalifornia, oder wo du auch immer bist getrunken;) da reichts mit ein *paar* Flaschen auch nicht mehr...

Dann koch du dir mal ein Tee... eine Frage, wieviel Uhr ist es jetzt genau bei euch? viertel auf 2 morgens????

Edit: so, besser SUMBRIVA???*g*

Sumbriva
12.05.2007, 10:27
Mann, mann, Ete, nachdem sie es uns allen 100'000Mal unter die Nase gerieben hat:

Sie ist in Californiaaaaaaaaaa *träller*
Und da ists jetzt 02:27 (Los Angeles) (-9h)

Zum Thema Alk sage ich da jetzt mal nix....

Viconia de Vir
12.05.2007, 10:48
Mann, mann, Ete, nachdem sie es uns allen 100'000Mal unter die Nase gerieben hat:

Sie ist in Californiaaaaaaaaaa *träller*
Und da ists jetzt 02:28 (Los Angeles)

Zum Thema Alk sage ich da jetzt mal nix....

Ja ich bin immer noch in California, Venice :D
Und ich bleibe noch eine Woche hier :D
Nur mal so nebenbei noch unter eurer Nase gerieben und viele Grüße von hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
* Vor mich hinträllere*

Gimme gimme
Gimme just a little smile
Thats all I ask of you
Gimme gimme
Gimme just a little smile
Weve got a message for you

Sunshine sunshine reggae
Dont worry, dont hurry
Take it easy
Sunshine sunshine reaggae
Let the good vibes
Get a lot stronger

Och gefeiert habe ich hier schon reichlich mit meinen Freunden, sind schon einige Flaschen leer geworden und ne Menge Steaks habe ich auch schon verdrückt :D

Sumbriva
12.05.2007, 10:56
In Los Angeles gibts doch den Venicebeach und eben Venice und so, aber Venice heisst doch Venedig, oder?

Voll phantasielos :D

edit: äähm, Vicky, schläfts du nie? :D

Viconia de Vir
12.05.2007, 12:59
In Los Angeles gibts doch den Venicebeach und eben Venice und so, aber Venice heisst doch Venedig, oder?

Voll phantasielos :D

edit: äähm, Vicky, schläfts du nie? :D

Anscheinend liest hier niemand meine Postings genau, ich habe am Nachmittag 16 bis 21 Uhr geschlafen, danach von 23 Uhr bis ca 1:30 Uhr, grummel
Ja Venice heißt Venedig.
Hier in Venice gibt es künstlich angelegte Kanäle wie in Venedig, daher Venice
Habe sogar ein Foto davon letztens gemacht, da schaut selbst
http://img214.imageshack.us/img214/122/venicecanalsoa9.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/8720/venicekanal2gd3.jpg

Wild Croco
12.05.2007, 13:11
*lol* Wie geil.:D
Ein künstlicher Fluss direkt vor der Haustür.:p

Dann kann man im Garten sitzen und angeln - ist doch super.;)
Oder gibts da keine Fische?

Titanim
12.05.2007, 13:23
So dinge gibt es aber nicht nur in Venedig und in Kalifornien, auch in Holland ist sowas vorhanden,..........
Auch wenn da in der Regel das Wachstum der Pflanzen so stark ist, dass jemand, der nicht weiß, dass da Wasser ist, schonmal baden gegangen ist,................ jaja, immer diese Wasserpest,.....:p

Achadrion
12.05.2007, 13:30
Pfff!

Was soll ich mit Kanälen wenn ich Flüße haben kann! :D
Die Spree ist keine Zwei Kilometer von meiner Wohnung weg - und der Landwehrkanal ist noch näher. Aber Venice scheint troztdem ein schöner Ort zu sein!

*neid*
*sich vor Neid die Fingernägel abbeißt*

Aber dafür haben wir den Grand Prix! Da fließen auch Ströme - Ströme von Tränen weil der Favorit nicht gewonnen hat! :D

Falaana
12.05.2007, 15:29
Es ist zum Depressiv werden, und ich meine nicht das Wetter. Jeden Freitag Abend geht´s in die Disco, schon so ein Ritual zwischen Freunden und mir, wir treffen immer tolle Leute, haben immer viel Fun aber dann...der Rest des Wochenendes....Gäääääääääähnende Leere, entweder alle bei ihren Liebsten oder keinen Bock mehr auf die Disse [Oder kein Geld :D ] (Oder wegen der Freundin keine Lust :-P ) Mhm, ich brauche Ergo eine tolle Wochenendbeschäftigung :(
Allein in die Disse ist immer so seltsam...so Antriebslos kommt man sich da vor~

Hat jemand eine gudde Idee?

With a deep Sigh
Fal

Etemenanki
12.05.2007, 21:16
Les mal ein Buch:D
oder mach Sport:D
kannst was auswählen, beides is auch erlaubt:D

Shiravuel
13.05.2007, 07:28
Und außer Buch lesen und Sport treiben wäre auch Zocken eine Möglichkeit. ;) Und - last not least - ebenfalls eine Freundin suchen. :D

Menno, seit 6.30 h schon wieder wach, weil dummes Katze, meiniges, über mich drüberlatschte. ._.

Und nach etlicher News-Sucherei und -schreiberei schon wieder total müde. Vor allem, da ich bis gestern nach kurz vor 1.00 h Two Worlds gezockt habe.

btw. ist heute Muttertag. Wird ja wohl niemand seine Mutter vergessen haben, oder? ^^ Wie ist das mit denjenigen, die nicht mehr zuhause bei den Eltern leben? Besucht Ihr Eure Mutter oder - im Falle dass Ihr zu weit weg wohnt - ruft Ihr wenigstens an oder ignoriert Ihr den Tag?

Pitter
13.05.2007, 08:51
Ignorieren (notgedrungen), da meine Mutter schon seit etlichen Jahren nicht mehr unter uns weilt.

Allerdings versuche ich, heute meinem Schatz ein wenig die Arbeit zu erleichtern, da unser paddelieger Sohn diesen Tag natürlich mal wieder ignoriert (bzw. wahrscheinlich einfach vergessen hat, obwohl man ihn mehrfach dran erinnert hat). (Junior, falls Du dies liest: Ja, Du sollst ein schlechtes Gewissen bekommen) :p Hab vorhin schon Frühstück gemacht, mal schauen, wie es weitergeht. Da mein Herzblatt aber morgen Geburtstag hat, halte ich mich etwas zurück, sonst wirds morgen zu schwierig. :D

CU

Pitter

Falaana
13.05.2007, 09:09
Und außer Buch lesen und Sport treiben wäre auch Zocken eine Möglichkeit. ;) Und - last not least - ebenfalls eine Freundin suchen. :D

Für körperlichen Sport bin ich glaub ich um diese Jahreszeit noch zu Faul :whistle: ((Davon ab betreibe ich ja wie du auch viel Daumensport :p ))
Und ausserdem finden sich Freundinnen nicht so einfach kleines Glurak:\ Leider

Hua, heute ist Muttertag? :eek: Gott strafe meine Ignoranz, dass ich diese Subfeiertage immer vergessen muss X_X

Deine Situation ist aber auch toll Pitter, dass Frauchen an 2 Tagen hintereinander besonders aufmerksam zu Behandeln :p

Na, ich hab mir den Tag dann doch mit SI vertröstet und die MQ durchgespielt, dass ist mal eine tolle Geschichte! Nur ist der neue Stab von Sheogorath so Stillos, sein Gehstock ist da soviel stylischer

Wedan
13.05.2007, 09:12
Hierzulande ist heute kein Muttertag, der ist glaub ich irgendwann im Juni, ich hab also noch genug Zeit um mir was auszudenken (soll heißen, ich habe genug Zeit ums bis dahin wieder zu vergessen :D ).

Menno, seit 6.30 h schon wieder wach, weil dummes Katze, meiniges, über mich drüberlatschte. ._.

Wieso sperrst du die Katze nicht einfach (aus deinem Zimmer) aus?

Shiravuel
13.05.2007, 09:21

Geht nicht, die Wohnung ist mit 53 qm so schon klein, in die Küche darf sie wegen der Wellensittiche eh nicht und Katzen hassen geschlossene Türen. Würde ich die Schlafzimmertür auch noch schließen, stellt sie mir vermutlich das Wohnzimmer auf den Kopf, indem sie auf TFT-Monitor und Konsolen rumhüpfen würde (was ich echt übelnehmen würde) und zusätzlich die Schlafzimmertür zerkratzen. Was bei einer weißen Tür schlecht kommt. ....

Wedan
13.05.2007, 09:35
Geht nicht, die Wohnung ist mit 53 qm so schon klein, in die Küche darf sie wegen der Wellensittiche eh nicht und Katzen hassen geschlossene Türen. Würde ich die Schlafzimmertür auch noch schließen, stellt sie mir vermutlich das Wohnzimmer auf den Kopf, indem sie auf TFT-Monitor und Konsolen rumhüpfen würde (was ich echt übelnehmen würde) und zusätzlich die Schlafzimmertür zerkratzen. Was bei einer weißen Tür schlecht kommt. ....

Das ist natürlich dumm. Naja dann musst du wohl auch weiterhin damit leben, aber ich glaube es gibt schlimmeres als das. Du könntest dich ja auch einfach von Two Worlds losreißen und früher schlafen gehen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Viconia de Vir
13.05.2007, 11:02
morning @all oder besser Mahlzeit bei euch *grins*

die von der Katze überrannte Dragonlady :D
Nun hier ist es gerade kurz vor 3 Uhr morgens, hätte jetzt gerne eine Katze zum schmusen bei mir.
Na ja immer noch besser als wenn es umgekehrt wär, du latscht über deine Katze :D
Meine Kater hat sich immer quer auf mein Kopfkissen gelegt, oder unter der Bettdecke in meiner Kniebeuge (heißt das so?) gekuschelt. Ich lag dann immer wie so ein Fragezeichen im Bett.
Damals habe ich ihn manchmal einfach rausgeschmissen, heute wo er nicht mehr ist fehlt er mir.

Mein Kater konnte Türen öffnen, auch die Kühlschranktür.:\

Muttertag, finde ich alles nur Geldmacherrei, wieso muss man der Mutter an einen bestimmten Tag zeigen, dass man sie gerne hat?
Kann man doch einfach so zwischendurch und spontan, ist doch viel ehrlicher, als es einmal im Jahr zu diesen besagten Muttertag zu machen
Sorry ist nur meine ehrliche Meinung, genau wie der ganze andere Quark mit Weihnachten und diesen hin und her Geschenke
Na ja Mutter fällt bei mir sowieso weg:D

Muecke49
13.05.2007, 12:18
Also ich werde meiner Mutter später nur eine SMS schicken, da die gute Frau mal wieder auf einem Tunier ist.;)

Allerdings hat sie diese Woche bereits ein vorab Muttertagsgeschenk erhalten. :p

Gruss Mücke

Oestinator
13.05.2007, 14:38
Muttertag, finde ich alles nur Geldmacherrei, wieso muss man der Mutter an einen bestimmten Tag zeigen, dass man sie gerne hat?
Kann man doch einfach so zwischendurch und spontan, ist doch viel ehrlicher, als es einmal im Jahr zu diesen besagten Muttertag zu machen
Sorry ist nur meine ehrliche Meinung, genau wie der ganze andere Quark mit Weihnachten und diesen hin und her Geschenke

Sehe ich ganz genau so. mMn wirkt das auch schon leicht gezwungen, wenn man seine Mutter auch wirklich nur zum Geburtstag und zum Muttertag die Liebe zu ihr zum Ausdruck bringt.
Außerdem war ich die Wochen über eh pleite :D

Genauso war das gestern auch bei mir. Nur war das in meinen Fall eine Labrador-Hündin, welche sich einfach mal in mein Bett gelegt hat und mir einen Wahnsinnsschrecken eingejagt hat, als ich durch Zufall mal Wach wurde .__.

Sumbriva
13.05.2007, 20:35
Ohje, ich bin völlig erschöpft... Und meine rechte Hand tut höllisch weh.... Jetzt kann jeder denken was er mag, aber er denkt falsch.... ehrlich! :D

Ich habe soeben meine unfertige Zeichnung als fertig erklärt, da ich sie morgen abgeben muss. ich sass jetzt 2 1/2 Stunden dran und sie sieht immernoch schlimm aus... :rolleyes:

Aber es ist eh egal was ich mache, ich bekomme so oder so eine schlechte Note, die Lehrerin hasst mich (und meine Kollegen) einfach.... :\

Sogar als wir Mona Lisas Hände durchgepaust hatten, waren sie ihr noch nicht schön genug :eek:

Jedenfalls bin ich jetzt voll k.o.

Jonas-Desirer
13.05.2007, 22:40
N´abend,
Sonntage sind immer so unglaublich Langweilig,deswegen habe ich fast den ganzen Tag geschlafen,um nun festzustellen,dass ich keine Müdigkeit spüre,was zur Folge haben kann,dass ich morgen Früh mal wieder verschlafe,auch wenn das keinen Interessiert. :3
Braune Foren-Farbe?TES - Bereich?Wie komme ich hierher?
Muss an der Müdigkeit liegen,dann bleib ich eben erstmal hier,scheint irgendwie gemütlich zu sein. :p

Sumbriva
13.05.2007, 23:04
Ja ist ganz nett hier ^^

Ich war eigentlich immer nur hier, aber langsam fange ich an den Rest von MMX zu erkunden ;)

Vor ein par Monaten war ich zum ersteb mal im PC/IT Bereich, dann im Lob und Kritik Bereich, später Anno und jetzt erkunde ich den Rest :D Ist ja nix los hier.....

Ja, aht sicher jeden ineteressiert hier, was ich so erkundet habe x_x lol
Aber is ja eben nix los hier.... :p

Achadrion
14.05.2007, 07:07
Guten Morgen Taverne! ;)

Naaa, habt ihr das Wochenende gut überstanden? Meines war toll. :D
Der Gran Prix hat mir sehr gut gefallen. Die Diskussion über die (angeblich ungerechte) Punktevergabe kann ich nicht verstehen, weil das doch schon immer so gesesen ist. Damals als es noch die Jury gab, wurden immer die direkten Nachbarn nach oben gelüpft.
Jetzt fahren die Wähler einfach in das nächste Nachbarland und rufen von da aus an - machen die Deutschen ja auch. :D

Ich war gur amüsiert und fand das der Siegerbeitrag berechtigt gewonnen hat. :)

Gestern waren wir im Meilenwerk. Das ist ein umgebautes Straßenbahndepot. Heute stehen da nur Oldtimer drin. Man kann als Privatmann seinen Wgen da abstellen und bewundern lassen, oder als Geschäftsmann versuchen seine Edelchaisen zu verkaufen.
Jedenfalls war es toll sich die alten Kisten an zu sehen, und sollte mal Jemand viel Zeit in Berlin verbringen kann ich den Ort nur empfehlen um dort mal rum zu stöbern! :D

Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang - meine Arbeitswoche ist nur drei Tage lang! :D

Pitter
14.05.2007, 07:31
Moin, moin,

ich muß gestehen, daß ich am Wochenende sehr (also wirklich sehr) ausführlich Two Worlds gespielt habe, zum Glück war Schmuddelwetter, da lag nichts anderes an.

Der Gran Prix hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe nix gesehen und bin auch nicht traurig drüber. Den Siegerbeitrag habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört und ehrlich gesagt schon wieder vergessen, das war nichts einprägsames.

Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang - meine Arbeitswoche ist nur drei Tage lang! :D
:p Brückentagsgeier, elender.

CU

Pitter

Shiravuel
14.05.2007, 07:41
Hihi, hier meldet sich noch ein Brückentagsgeier mit einer 3-Tage-Woche. :D Na, kommt Neid auf? *duck, flücht*

Zum Two Worlds-WE: Dito! Wäre auch gerne heute morgen sofort wieder nach Antaloor zurücgegangen.

Irgendwelche Siegerdingensbumens? Wo, weshalb, worum gehts? Sagt nicht, da haben wieder irgendwelche Leute ihr Gejaule zum Gesang erklärt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ja, ich weiß, dass ich ignorant bin. ._.

«Mücke

Turnier??? Reit-Turnier vielleicht? Und wenn ja: Springen oder Dressur? Und hoffentlich eine Schleife gewonnen. ^.^

Muecke49
14.05.2007, 07:58
Tunier: Meine Mutter mag Ihre Tiere eine Nummer kleiner.:D

Sie betreibt Hundesport. Agility falls Dir das was sagt. :p Aber sie bringt auch dort den einen oder anderen Pokal mit nachhause.;)

Bekommen Mütter auch einen Brückentag? ^w^ Bei uns hat nur der Kindergarten Brückentag.....:\

TW.........Ihr macht mir alle den Mund wässrig....:creepy:

Allerdings kämpfe ich zur Zeit noch gegen die bösen Aliens.:rolleyes: (C&C)

Gruss Mücke

Shiravuel
14.05.2007, 08:03
Agility falls Dir das was sagt. :p

Klar, ist immer sehr wichtig für diverse Sachen beim Char-Aufbau :D Nein, sonst sagt es mir leider nichts. Ich hatte zwar auch einen Hund, aber mit dem hätte ich sowas gar nicht versuchen brauchen, weil: Wolfshund, damit Lupus-Hund, damit Jubiläumshund. Ist das sowas, wo die Hunde über Holzwände springen und so?

Nöö, die armen Mütter kriegen keinen Brückentag. Höchstens einen Tag Stress mehr, wenn der Kindergarten dann einen solchen hat. Brückentage für Mütter gibts erst mit Schulbeginn, wenn die lieben Kleinen dann mal vielleicht einen Ganztags-Schulausflug machen. Bis dahin wirst Du noch hoffen und vorfreuen können. ....

Achadrion
14.05.2007, 08:22
:p Brückentagsgeier, elender.

Ich weiß gar nicht wovon du redest! §2pfeif

Aber das du Dragonlady und mir dieses kleine Vergnügen nicht gönnst läßt tief blicken! ;)
Ich werde den Tag trotzdem gednießen und an dich denken! :D

Pitter
14.05.2007, 08:40
Ich werde den Tag trotzdem genießen und an dich denken! :D
Keine Drohungen, bitte. ;)

Mir geht es ehrlich gesagt weniger darum, daß ich arbeiten muß bzw. ihr nicht (gönnen tu ich es euch trotzdem nicht), aber Donnerstag unternehmen wir einen Ausflug mit unserem Sparclub. Ist das erste Mal, da ich erst dieses Jahr eingetreten bin (lange, lange Warteliste), da ich aber die mesten Mitglieder schon länger kenne, vermute ich stark, daß es am Donnerstag ziemlich heftig wird und ich aus diesem Grund Freitag nicht besonders fit sein werde. (Was würde meine holde Gattin jetzt wieder sagen: es zwingt dich ja niemand, zu trinken. Worauf ich zu antworten pflege: Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben.)

CU

Pitter

Muecke49
14.05.2007, 08:40
Die Holzwand nennt man A-Wand. Dann gibt es Tunnels, Sprünge (wie bei den Hottes :D ),
Reifen, Steg, Tunnel, Tisch, Weitsprung........und noch ein paar mehr.:p

Aber es hält die Mütter fit, die müssen nämlich mitrennen.:D
Und für alle die sich nichts darunter vorstellen können: Agility (http://www.youtube.com/watch?v=oDTt4lGhxjw&mode=related&search=)

Gruss Mücke

Shiravuel
14.05.2007, 08:53
Klasse FIlmchen Mücke ^__^ Die flitzende süße Kleine da ist doch ein Australian Shepheard, wenn ich mich nicht täusche. Und ja, scheint mir die Mütter wirklich fit zu halten. Die Sprünge ähneln wirklich jenen auf einem Spring-Turnier für Pferde, nur durch das blaue Rohr würde so ein Hotte wohl eher nicht durchpassen. Und fit bleiben die Hunde dadurch sicher auch. Fit und ausgelastet.

Muecke49
14.05.2007, 09:07
Die alte Hündin von meiner Mutter wird dieses Jahr Elf Jahre alt. Sie ist seit 2 Jahren im Tunier Ruhestand. Aber wenn sie zum Spass mal auf den Platz darf dreht sie auf.:D

Der jüngere ist nun seit knapp einem Jahr dabei.

Das im Video ist ein Border Collie und die kleinen gehen ab wie die Raketen.:eek:
Meine Mutter arbeitet mit Golden Retrievern.

Beim stöbern bin ich über noch ein schönes Video gestolpert.
Ein tolles Dog Dancing Paar (http://www.youtube.com/watch?v=NCAbF9577Mc&mode=related&search=)

Gruss Mücke

Shiravuel
14.05.2007, 09:13
Das ist ja auch geniaaal ^.^ Hunde-Disco mit Frauchen oder so. Echt klasse gemacht.

bg2408
14.05.2007, 10:53
Erstmal zur Frage im Threadtitel: Wir hatten acht Monate lang April, dann im April August, jetzt wieder April. Rätsel gelöst?

Dann etwas anderes. Ich habe derzeit so einen Hals >_<. Faktisch habe ich seit zwei Wochen Urlaub. Bloß erfahre ich es immer zu spät. Was ich meine? Ich bin Student. Muß zur Uni. Die ist weit, weit entfernt (ja, ich bin Pendler). Was erfuhr ich immer fröhlich, wenn ich seit Anfang Mai die Uni betrat? Leute krank, Veranstaltungen fallen aus. Nun ist es nicht so, daß ich an der Uni wie zu Schulzeiten so etwas wie Klassenlehrer habe - NEIN! Es sind diverse voneinander unabhängige Personen, die auch nichts voneinander wissen. Normalerweise kann man aus der Krankheit eines Dozenten nicht die Abwesenheit eines anderen schließen.

Und das geht seit gut zwei Wochen so.

Ich meine, ist ja mal toll, Urlaub zu haben - nur wäre es toll, sowas vielleicht auch mal vorab zu erfahren. Sooo schön sind Uni und Nahverkehr nicht, daß ich da ohne Grund Zeit verbringe. Seufz.

bg - von der Uni aus, wo heute seine sämtlichen Veranstaltungen wieder ausfallen.

Pitter
14.05.2007, 11:10
Erstmal zur Frage im Threadtitel: Wir hatten acht Monate lang April, dann im April August, jetzt wieder April. Rätsel gelöst?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ääähhmm.... jau, stimmt.

bg - von der Uni aus, wo heute seine sämtlichen Veranstaltungen wieder ausfallen.
Armes Tuck Tuck, Du kannst einem richtig leid tun. Ich glaube, nach ein paar Tagen wäre mir der Kragen geplatzt, aber was sollst Du schon dagegen machen ? Aber wenigstens ist heute halbwegs vernünftiges Wetter, setzt dich am besten irgendwo draußen hin und geniesse die Sonne.

CU

Pitter

Viconia de Vir
14.05.2007, 12:11
Mahlzeit Taverne,
Grummel hier ist es 3:45 und ich sage Mahlzeit, bin doch gar nicht besoffen, oder? :D
Ja Weekend gut überstanden:D

Samstag habe ich mit Freunden gefeiert, ein Freund hatte Geburtstag.
War sehr schön,wir haben riesige Steaks gegrillt und Salate gab es auch.
Habe ganz gut gegessen und das soll bei mir schon was heißen :D
Ja zu trinken gab es auch reichlich, habe aber nicht viel getrunken, ausnahmsweise mal §shifty
Wollte eigentlich gestern nach Santa Barbara zum Freund und seiner Frau fahren. Habe dann aber absagen müssen, da mir total schwindelig war und ich so kein Auto fahren wollte.

Bin dann faul auf der Terrasse gelegen und habe die Sonne genossen. *frech grinse*
Nun so bin ich dann endlich mal dazu gekommen in meinem Buch zu lesen. :D

Natürlich bin ich dabei eingeschlafen und irgendwann von einem Knall aufgewacht.
Höhö der Knall war das Buch, welches auf den Boden fiel.
Naja war irgendwie so kaputt, dass ich um 17:00 Uhr schon ins Bett gegangen bin und bis gegen 1:30 geschlafen habe.
Naja seitdem bin ich nun wieder wach :D

Achadrion
Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang - meine Arbeitswoche ist nur drei Tage lang

Dragonlady
Hihi, hier meldet sich noch ein Brückentagsgeier mit einer 3-Tage-Woche. Na, kommt Neid auf?
Öhm und ich habe noch eine ganze Woche Urlaub in California und wer ist jetzt neidisch?
*flücht und mich vor den Stockschlägen, Steinwürfen und sonstwas in Sicherheit begebe*

bg2408 der wütende Student
Ich meine, ist ja mal toll, Urlaub zu haben - nur wäre es toll, sowas vielleicht auch mal vorab zu erfahren. Sooo schön sind Uni und Nahverkehr nicht, daß ich da ohne Grund Zeit verbringe. Seufz.
Och du armer, kann ich nachvollziehen deine Wut. Ich wäre da auch stinksauer. Grenzt ja schon fast an Veräppelung um es milde auszudrücken
Mein Mitgefühl sei mit dir

Waffenmeister
14.05.2007, 17:19
Tag Leute!

Danke Acha ^^ , dem schließe ich mit teilweise an:

- Ich wünsche allen einen angenehmen Montag
- Ich wünschte ich hätte eine 3-Tage Woche

Na, kommt Neid auf?

Jepp, tut es und zwar mächtig sogar! Ich muß Mittwoch und Freitag um 6 Uhr im Büro sein :\

TW.........Ihr macht mir alle den Mund wässrig....:creepy:

Kein Problem, schlucks einfach runter :p

Ansonsten erwartet mich mal wieder eine terminlich zugepflasterte Woche :rolleyes:
Aber egal...nur noch diese und nächste Woche und dann habe ich mal Urlaub.
Bleib zwar daheim, aber das ist mir Wurscht wie Käs'!

Viconia de Vir
15.05.2007, 14:36
Hi ihr alle, schönen Tag euch wünsche, na der ja schon auch fast wieder um ist bei euch :D

Was ist los hier?
Keiner da der mal eben schnell Guten Morgen sagen kann oder Mahlzeit.
Alle so gestresst auf der Arbeit. *Mitleidig schaue*

Na dann werde ich mir mal Frühstück machen und mich damit gemütlich auf der Terrasse setzen.

Wünsche euch allen einen schnellen und schönen Feierabend
eure Drow :D

Waffenmeister
15.05.2007, 19:25
oh Mann...viertel vor acht war ich daheim...von der Arbeit...morgen sitz ich vor sechs wieder im Büro :rolleyes: mir graust es so langsam...
Egal, auf dem Heimweg war ich noch kurz in einem dieser Läden für Sport- und Trekkingartikel.
Kennt ihr das...eigentlich wollte ich nur ein kleines Outdoor-Werkzeugset kaufen, und plötzlich steht man vor den neuesten Zelten, Schlafsäcken etc...und hat das Gefühl:

"Das muss ich ALLES haben"

Egal ob man es braucht oder nicht :\ Gut, ich hab mich beherrschen können, aaaaber dieses zusammenklappbare Besteck...und...ähm... *hust*
Ich liebe Wanderungen, daher muß ich mir immer selbst auf die Finger klopfen nichts überflüssiges zu besorgen.

Achadrion
15.05.2007, 20:04
@Waffenmeister

Klarer Fall von Konsumsucht mit höchst kritischem Hamsterkaufverhalten im Endstadium! Mein Beileid!
Aber ich kann dir völlig selbstlos Hilfe anbieten!
Du rechnest aus was du so zum Leben für Miete Essen und Nebenkosten brauchst...und überweist den Rest auf das Konto für mittellose Achas

Kontonummer 141455500581 bei der Stadtsparkasse Achasen! :D

du wirst schon nach kürzester Zeit sehen das du gar keine Lust mehr hast schöne neue glänzende (und unbrauchbare) Dinge käuflich zu erwerben! :D

Shiravuel
15.05.2007, 20:18
du wirst schon nach kürzester Zeit sehen das du gar keine Lust mehr hast schöne neue glänzende (und unbrauchbare) Dinge käuflich zu erwerben!

Nein, denn aufgrund von chronischem Pleite-Sein wird er sie dann vielleicht klauen wollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Sumbriva
15.05.2007, 20:46
Oh mann, da hab ich doch gestern Two Worlds bestellt und noch damit geprahlt, was mein Shop alles so kann und genau dann werde ich von ihm entäuscht, denn es lag heute nicht im Briefkasten :( Kommt wohl erst morgen an... Doch das bringt mir nicht viel, eigentlich gar nix: Denn ich fahre bzw. fliege morgen bis Sonntag nach Berlin. Ja, richtig Berlin, Deutschland :eek:

:D

Olman
15.05.2007, 21:11
Denn ich fahre bzw. fliege morgen bis Sonntag nach Berlin. Ja, richtig Berlin, Deutschland :eek:
Ha! Da wohne ich! Hehe, der Schweizer kommt nach Deutschland... Dann musst du aber die Zivilisation so gut es geht genießen, so lange du da bist, bevor es zurück in die Berge geht :D

Ädit:
Ich wusste gar nicht, dass es in der Schweiz Flughäfen gibt... Können Flugzeuge denn auf Bergen landen, oder benutzen die da drüben nur Hubschrauber? :p

Sumbriva
15.05.2007, 21:20
Nun, nein, gibt es nicht, wir müssen mit dem Schlitten und im Sommer mit dem Ochsengespann bis nach München fahren, damit wir da weg kommen :D

Aber ich sag dir, wenn du mal da warst, willst du das gar nicht :D

(Aber sag mir nicht dass du den Flughafen Zürich-Kloten nicht kennst)

Viconia de Vir
16.05.2007, 13:27
Hi ihr @all schönen Tag wünsche ich euch
Bin gerade vor einer halben Stunde aufgestanden :D

Waffenmeister
Kennt ihr das...eigentlich wollte ich nur ein kleines Outdoor-Werkzeugset kaufen, und plötzlich steht man vor den neuesten Zelten, Schlafsäcken etc...und hat das Gefühl:
"Das muss ich ALLES haben"
Egal ob man es braucht oder nicht
Nö eigentlich eher umgekehrt, ich überlege immer 10 Mal, ob ich mir die Klamotte kaufen soll oder doch nicht.
Entschließe ich mich dann am nächsten Tag mir das Teil nun doch zu holen, ist es meist schon weg :\
Na mittlerweile kaufe ich aber schon einige Teile sofort, wenn sie mir super gefallen.

Wie ist euer Tag bisher gelaufen, irgendwelche besonderen Vorkommnisse.
Habt ihr morgen alle frei und geht saufen, ist ja Vatertag.
Wieder einmal so ein "Konsum"Tag. Na egal, jeder so wie er es mag :D
Höö mein Tag fängt ja gerade erst an.

Waffenmeister
16.05.2007, 15:29
Nun, nein, gibt es nicht, wir müssen mit dem Schlitten und im Sommer mit dem Ochsengespann bis nach München fahren, damit wir da weg kommen :D

:hehe: ...das hatte ich mir gerade bildlich vorgestellt...

...und überweist den Rest auf das Konto für mittellose Achas

...du meinst die kompletten 2,50 Euro???
Na okay, wenn dadurch mein Kaufverhalten geändert werden kann, mach ich das...
Acha, du bist ein echter Freund, dass du mir hierbei helfen willst!!!

Tikanderoga
18.05.2007, 10:38
Ich wusste gar nicht, dass es in der Schweiz Flughäfen gibt... Können Flugzeuge denn auf Bergen landen, oder benutzen die da drüben nur Hubschrauber? :p

Nicht auf Bergen, aber dafür haben wir riesige Höhlen in die Berge gemeisselt und zu Flughäfen umgebaut!!
Werden vorerst vom militär zu Testzwecken gebraucht, aber haben haben wir die!

Ich hab heute übrigends Silverfall, TitatQuest - The immortal Throne und Spellforce 2 Dragonstorm bekommen. installieren werd ich diese allerdings erst auf meinem neuen Rechner.
Aussehen wird das Ding etwa so:

RAM___Corsair TWIN2X2048-6400 2GB (2x XMS2 1GB) Twin2X PC-6400 DDR2 RAM
HDD___3.5" HDD SATA 300 400GB 16MB Saumsung (HD401LJ)
Case__Thermaltake Armor Steel Case with Window Black No Power Supply
PSU___Thermaltake 550W TR2 Power Supply
Graka__Inno3D GF 8800GTS Overclocked 320MB 320-bit DDR3, Dual DVI, HDTV, PCI Ex
Sound__Creative Sound Blaster X-Fi Half Height OEM with Half Height Bracket

Viconia de Vir
18.05.2007, 12:35
Hi einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

@Tiki
Boah da baust dir aber einen super Rechner zusammen, alleine schon die Graka ist ja schon ein Wahnsinns Ding *auch haben will* :D

Die Spiele hören sich auch gut an, Spellforce 1 habe ich auch schon gespielt. Könnte ich auch mal wieder installieren und dann mir Spellforce 2 auch noch zulegen. Ja immer alles haben wollen und dann kaum Zeit es alles durchzuspielen *Augen verdreh*

However wie sieht euer Weekend aus, schon Pläne?
Ich genieße hier nun meine letzten Tage, fliege dann Montag 19:00 Uhr Ortszeit zurück ist 4:00 Früh Germany Time, ergo schon Dienstag früh.
Bin dann gegen 17:45 Uhr zuhause im kalten Germany.

Tikanderoga
18.05.2007, 13:13
Das Rechnerchen soll auch wieder 2 Jahre halten... ;)

Kostenpunkt: 2'000$
Etwa 1300 €

Viconia de Vir
18.05.2007, 13:22
Das Rechnerchen soll auch wieder 2 Jahre halten... ;)

Kostenpunkt: 2'000$
Etwa 1300 €
Wow ist ja gar nicht so sehr teuer, bekommt man hier nie dafür, also in Germany jetzt
Ja meiner ist auch schon wieder Aufrüstung bedürftig, Auch die Graka haben muss, sofort.
*Tiki die Graka stibitze* *oder gleich die ganzen Rechnerteile* :D
Jetzt aber nichts wie weg, bevor der Löwe mich frisst :D

Waffenmeister
18.05.2007, 14:58
Nicht auf Bergen, aber dafür haben wir riesige Höhlen in die Berge gemeisselt und zu Flughäfen umgebaut!!
Werden vorerst vom militär zu Testzwecken gebraucht, aber haben haben wir die!I

Und in den Höhlen sind riesige Katapulte, mit denen die Flugzeuge in den Himmel geschossen werden...jo jo dat...
Bastelst du dir den Rechner selbst zusammen, oder läßt du ihn so liefern?
Sind eigentlich einige von euch zu diesem berühmt berüchtigten Vaterschafts-Sauftouren aufgebrochen?

@Viconia: bitte nimm nicht jeden Post hier zum Anlaß eine Antwort abzugeben. Wenn ich mir die Postingzahlen ansehe, dominierst du derzeit leider zu stark ;)

Etemenanki
18.05.2007, 15:07
@Viconia: bitte nimm nicht jeden Post hier zum Anlaß eine Antwort abzugeben. Wenn ich mir die Postingzahlen ansehe, dominierst du derzeit leider zu stark ;)

Eieiei, hier werden jetzt schn den zu aktiven Spielern auf die Finger gekuckt:D
Obwohl, naja, jeder dritte Beitrag ist von Vioniahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Also dann, habe nix gesagt und gesehen§2pfeif
*Lieber mal wieder rauswursel:D * und Kopf lieber einziehn...

Muecke49
18.05.2007, 15:49
Also dann, habe nix gesagt und gesehen§2pfeif
*Lieber mal wieder rauswursel:D * und Kopf lieber einziehn...

Genau darum würde ich doch auch bitten. Auch für den OT-Thread gelten Regeln und manchmal muss daran eben erinnert werden.:)

Gruss Mücke

Titanim
18.05.2007, 17:31
Interessante Sache, in der Schweiz mit den Fliegern,..........So Modern hätte ich die garnicht eingeschätzt,................http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Aber so einen Rechner will ich auch,....:'(
Meiner ist jetzt 5 Jahre alt, und der tut's noch immer. Naja, manche Spiele macht er nicht mehr, oder entschieden langsamer, aber was solls, solange er überhaupt noch geht,....

Sind eigentlich einige von euch zu diesem berühmt berüchtigten Vaterschafts-Sauftouren aufgebrochen?
Ich als Vater von 12 Kindern (ich hab den Video Beweiß:p ) war noch nicht saufen, dass wird aber heute abend nachgeholt.
Wenig Frauen, Viele Nichtväter und noch mehr Alkohol.

Das ist unser Motto für heute abend.

Und in diesem Sinne geh ich mal wieder

Wild Croco
18.05.2007, 17:45
Ich als Vater von 12 Kindern (ich hab den Video Beweiß:p)
Jetzt kommst du schon wieder damit.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Jetzt will ichs doch mal sehen.

Youtube?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich war am Vorabend schon unterwegs und zwar nicht gerade zurückhaltend, also ging da nicht viel. Trotzdem war ich mit meinem Vater traditionell beim Frühschoppen und bin dann den ganzen Tag mit nem aufgewärmten Rausch rumgelaufen.:rolleyes:
Und heute abend is wieder Party.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Soviel von der Front.:)

Waffenmeister
18.05.2007, 20:45
Wenig Frauen, Viele Nichtväter und noch mehr Alkohol.

Das ist unser Motto für heute abend.

Trotzdem war ich mit meinem Vater traditionell beim Frühschoppen und bin dann den ganzen Tag mit nem aufgewärmten Rausch rumgelaufen.:rolleyes:
Und heute abend is wieder Party.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Soviel von der Front.:)

Aha, klingt als hätten wir (noch) zwei Schluckspechte unter uns :D

HALLO TRINK-KOLLEGEN http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a050.gif

Das mit dem aufgewärmten Rausch kann ich nachvollziehen. Wenn man morgens was zum Frühschoppen bechert, so hält sich die komische Stimmung bis abends...da kann man noch so viel Wasser und Cola etc nachtrinken...

Sumbriva
20.05.2007, 15:22
Mahlzeit!
Ick bin ooch widr hier! :D

Ja, ich bin wieder aus Berlin zurück :)
Wie es war?
Nun, mein erster Eindruck war: "Man, hier stinkts aber!" :D
Die restlichen Eindrücke waren aber meistens positiv, ausser vielleicht, dass wir als "Scheiss Bauern" beschimpft wurden. Lustig war auch, dass alle Leute uns auf Englisch angesprochen haben. Wir konnten dann imemr wieder antworten: "Ja, Sie können auch Deutsch mit uns sprechen" :)
Ist vielleicht so, dass man denkt wir wären Holländer, und die können normalersweise kein Deutsch (ohne lernen). Ist mir schon mehrfach passiert :)

Aber es hat mir wirklich gut gefallen. Ist wirklich ne Grossstadt.

Zum Thema Flughäfen: ;)
Wir sind auf dem Flughafen Tegel gelandet, das ist ja vielleicht ein hässliches Ding :D Und voll unmodern, da kannst du dich, Titanim, mit deinem unmodern in der Schweiz gleich verziehen :)

Aber jetzt bin ich tot müde, ich habe durchschnittlich pro Nacht drei Stunden geschlafen :\

Also, ich geh mal den Rest hier, welcher während meiner Abwesenheit entstanden ist, lesen :)

Tikanderoga
21.05.2007, 11:21
Und in den Höhlen sind riesige Katapulte, mit denen die Flugzeuge in den Himmel geschossen werden...jo jo dat...

Bastelst du dir den Rechner selbst zusammen, oder läßt du ihn so liefern?

1. Katapulte¿
Wenn du die Katapulte meinst, die die Leute auch auf Flugzugträgern haben, dann ja. :D

2. Klar, selber basteln. Das ist doch das beste an so einem Rechner. Alles andere nimmt doch den ganzen Spass aus der Sache.

3. Ne, dazu brauch ich keinen Grund, da kann ich auch so mit Kumpels spontan am Weekend machen. ;)

Aldinsys
21.05.2007, 14:08
Mahlzeit!
Ick bin ooch widr hier! :D

Ja, ich bin wieder aus Berlin zurück :)
Wie es war?
Nun, mein erster Eindruck war: "Man, hier stinkts aber!" :D

Hey,in Berlin riecht es am besten in ganz Deutschland.
Zudem riecht es nicht nach Kuhfladen. ;)
Ich liebe die berliner Luft.

Die restlichen Eindrücke waren aber meistens positiv, ausser vielleicht, dass wir als "Scheiss Bauern" beschimpft wurden. Lustig war auch, dass alle Leute uns auf Englisch angesprochen haben. Wir konnten dann imemr wieder antworten: "Ja, Sie können auch Deutsch mit uns sprechen" :)

Ich erinnere mich an meine Cousins aus Bayern, welche wegen ihres Dialekts erst einmal von meinem Freundeskreis eine halbe Stunde ausgelacht wurden. ;)
Aber die Berliner sind ansonsten nette Leute.

Zum Thema Flughäfen: ;)
Wir sind auf dem Flughafen Tegel gelandet, das ist ja vielleicht ein hässliches Ding :D Und voll unmodern, da kannst du dich, Titanim, mit deinem unmodern in der Schweiz gleich verziehen :)

Naja,ich find den Flughafen okay. Er ist vor allem sehr übersichtlich,was für mich das wichtigste Kriterium ist. Außerdem haben wir ja noch 2(bald 1) andere(n) Flughäfen. :D

Btw.. hast du ja den Mewtu Ava, denn ich vor kurzem hatte. Nur ein wenig dunkler.
Wie kommts , hatt dich auch das Staffava Fieber gepackt. ;)

Sumbriva
21.05.2007, 15:34
Ich meinte ja auch nicht die Luft von Berlin :p
Sondern überall wo wir waren (okay, nicht überall) hat es nach Kot, Urin und Erbrochenem gestunken, aber da waren wir wohl am falschen Ort :D

Den anderen Flughafen kenne ich nicht, kann sein, dass der besser ist... :D

Zum Ava: Watt man? Das ist Black Mewtwo, der Herrscher der Welt, muahahaha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
ööhm.. ja sorry, nun ich habe mit GIMP einfach ein cooles Mewtwo gemacht :p

Nein, Ernst beiseite. Stafffieber und so, ich habe bis jetzt nie mitgekriegt, dass es sowas gibt, als dann alle plötzlich mit Pokémon's als Avas rumgurkten bzw. surften, da kam mir das ganze ziemlich verdächtig vor :D Dann dachte ich halt, mach mal mit :)

Und, ja, ich weiss, du hattest ein Mewtwo, aber deines war viel billiger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

edit: :eek: Die Drogenlady hat ja nun 20'000 Posts. Gratulation!

Olman
21.05.2007, 16:15
@Sumbriva: Schön, dass dir Berlin halbwegs gefallen hat. Ist auch zum Teil geschmackssache ;) .
Wegen dem Flughafen Tegel: Na, was erwartest du denn? Berlin ist ja auch ziemlich verschuldet. Berlin ist dafür immerhin "arm aber sexy" - Zitat Klaus Wowereit (berliner Bürgermeister)

Nein, Ernst beiseite. Stafffieber und so, ich habe bis jetzt nie mitgekriegt, dass es sowas gibt, als dann alle plötzlich mit Pokémon's als Avas rumgurkten bzw. surften, da kam mir das ganze ziemlich verdächtig vor :D Dann dachte ich halt, mach mal mit :)
Hehe, den Trend, auch als Nicht-Staffermit Pokémon-Ava rumzulaufen, hab ich gesetzt (Siehe meinen Tauboga-Ava (oh Gott, ich weiß tatsächlich den Namen von dem Ding :eek: )).
Naja, jetzt wo die Ava-Woche vorbei ist, könnte ich meinen Ava eigentlich wieder zurückändern... Aber ihc bin gerade zu faul.

Die Drogenlady hat ja nun 20'000 Posts. Gratulation!
Ich glaube, da hast nicht mehr sehr lange zu leben :D Verkriech dich lieber schnell in einer eurer schweizer Berghöhlen, bevor der Drache dich frittiert :p

Viconia de Vir
21.05.2007, 16:36
Wow mal eben schnell Dragonlady hier gratuliere zu 20'000 Postings
Glückwunsch das muss begossen werden mit Champagner http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif
Und extra Schokolade für unsere Drachenlady
http://img484.imageshack.us/img484/7/imagesmw8.jpg
Lass es dir munden,liebe Dragonlady

Sumbriva
21.05.2007, 17:23
Berlin ist ja auch ziemlich verschuldet.

Ich glaube, da hast nicht mehr sehr lange zu leben :D Verkriech dich lieber schnell in einer eurer schweizer Berghöhlen, bevor der Drache dich frittiert :p

Ja, das mit dem verschuldet, habe ich heute in der SChule von einem deutschen Klassenkameraden erfahren. Ich muss sagen, dafür schaut Berlin nicht schlecht aus :D
Und ich weiss auch schon was Berlin in den Ruin getrieben hat :D
Nämlich: Das Ticketsystem des ÖV's :p (wenn du verstehst was ich meine)

Zu dem Drogenlady... och, den gibbets schon lange, aber ich habe ihn auch schon lange nicht mehr benutzt, hat aber richtig freude gemacht :D Ausserdem, wie will Feuer einem Schatten etwas anhaben? muahahaha }:)

Waffenmeister
21.05.2007, 19:15
- wenn ihr bei 30 Grad in einem Auto ohne Klima-Anlage sitzt
- wenn auf einmal der Motor dieses Auto's aussetzt
- wenn er nicht mehr anspringt
- wenn hinter euch 20 Autos darauf warten, dass ihr euch endlich mit dem defektem Auto vom Acker macht

...dann, ja genau dann wißt ihr, welche beschi...enen Montag ihr erlebt.

...Grüsse von einem tierisch entnervten Waffenmeister, der eben nach etlichen Horrorstunden mit einem Leihwagen heim kam >:(

Sumbriva
23.05.2007, 16:53
Hier ist aber was los o.O

Habt ihr irgendwie gerade einen mehrtägigen Feiertag? :p
Oder Ferien? Oder wurde in Deutschland nun MMX verboten? Wurde euch der Internetanschluss gekappt?

...

Ein sich langweilender Schatten

ps: ich weiss, ich könnte auch was sinnvolles tun, in meinem Fall Mathe Aufgaben, aber... naja... ihr wisst schon... ^^

Etemenanki
23.05.2007, 20:25
Huch,w as hatte ich viel zu lesen, beim Thread, der jetzt schon mal vorübergehen gesperrt wurde, wegen dem etwas naja Umgangston:D aber habe nur etwas durchgelesen, ist doch ziemlich viel, werde ich demnächst mal nachholen;)

Hoffe, dass morgen aber wieder geöffnet wird, damit man, im NORMALEN Ton weiterdiskutieren kann...

Und jeder, den es interessiert, habe meine Ava wiedergefunden, oder so halb... bin wieder ein Wölfchen, diesmal Eiswolf:D

Und nur noch 2 Tage, dann gehts ab in Holidays mit dem Tischtennis, nach Hamburg!

Muecke49
23.05.2007, 20:28
Hamburg ist wirklich klasse. Du solltest Dir unbedingt eine Hafenrundfahrt geben. Das ist wirklich beeindruckend. Und die Innenstadt.....*schwärm*

Ochhh warum ist Hamburg nur so weit weg...>_<

Viel Spass dort......

Gruss Mücke

Sumbriva
23.05.2007, 20:29
Huch,
eigentlich wollte ich gar nicht, dass sich da so eine hitzige Disskussion entwickelt und sich alle die Köpfe einschlagen...

Aber ich fands ziemlich ertaunlich, dass auf einmal so viele Leute (und zwar sofort) hier waren, die ich noch nie hier gesehen habe... Da ist ja eine halbe Netzwerkmafia im Hintergrund, die es allen weitererzählt hat... Irgendwie so... :D

Ohje... Ich müsste eigentlich Mathe machen, aber ich schaue Fussball (ist ja nicht unverständlich, oder?).
Das wird nix schönes morgen xD

ps: noch 5 posts ;)

Pitter
23.05.2007, 20:30
:hehe: Steinstark, ich wollte auch grad den Vorschlag mit der Hafenrundfahrt machen (am besten übrigens mit einem der kleineren Schiffe, da sind die Kommentare irgendwie persönlicher).

CU

Pitter

Etemenanki
23.05.2007, 20:32
Hamburg ist wirklich klasse. Du solltest Dir unbedingt eine Hafenrundfahrt geben. Das ist wirklich beeindruckend. Und die Innenstadt.....*schwärm*

Ochhh warum ist Hamburg nur so weit weg...>_<

Viel Spass dort......

Gruss Mücke

Nun ja, werden viele Stadtrundfahrten machen, mal 3 Stunden durch den Hafen und so:D

am ersten Tag, oder 2 ka, ist alles schon vorgeplant gehen wir den Musikal König der Löwen kuckn, der soll ja sehr gut sein, hatt den schon vieleicht jemadn gesehen:confused: ich jedenfalls freu mich darauf, ist bestimmt interessant!

@Sumbriva: da hast du recht, kamen ziemlich viele kuckn, und haben auch hier nur Beschimpfungen in unser "reines Forumteil":D gebracht... naja, was soll man machen?

Edit 1: Allé sum, schaffst es*g*...
Edit 2: Fürchte, wir wrden es nicht mit dem Boot machen, ich lass mich einfach überraschen!

Muecke49
23.05.2007, 20:35
@Pitter.....

Tja, hier war ich eben schneller....sogar mit mehr als 2 Wörtern.:p:

Hattest du nicht nochwas vor....:D

Gruss Mücke

Etemenanki
23.05.2007, 20:38
@Etemanki: Du könntest es wagen Samstags an einem MMX-HH-CT teilzunhemen, wenn du nichts besseres zu tun hast :p
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1783220&postcount=194

Muss dich enttäuschen, steh morgen umns halb 5 auf, um um 5 im Bus nach Hamburg zu sitzen...:D

Sumbriva
23.05.2007, 22:00
So, Champions League vorbei, ich hab immer noch nix für Mathe getan... ~.~
Und seid ihr zufrieden?
Ich hatte mir schon mehr vom Spiel erhofft, vor allem andere Mannschaften -.-
Allerdings war die AC Milan schon besser und hat dann mehr oder weniger verdient gewonnen, naja...

Wie schauts bei euch aus? Für en wärt ihr gewesen?
Ich für Fc Arsenal London

Maaaan, und ich muss jetzt immernoch Mathe machen... Das erledigt sich eben nicht von selbst, leider.

Gruss
ein müder Schatten

ps: 3 :D

Aldinsys
24.05.2007, 09:49
Das Finale war natürlich nicht so nervenaufreibend wie das legendäre von 2005, wo ich gebannt im Bett lag und die ganze zweite Halbzeit nur noch ungläubig und fasziniert gestaunt habe.
Allerdings hat Milan verdient gewonnen. Liverpool fehlte die Abgezocktheit der letzten KO Spiele und sie haben in der zweiten Halbzeit sehr erschöpft gewirkt.

Huch,
eigentlich wollte ich gar nicht, dass sich da so eine hitzige Disskussion entwickelt und sich alle die Köpfe einschlagen...

Aber ich fands ziemlich ertaunlich, dass auf einmal so viele Leute (und zwar sofort) hier waren, die ich noch nie hier gesehen habe... Da ist ja eine halbe Netzwerkmafia im Hintergrund, die es allen weitererzählt hat... Irgendwie so...

Ja , solche Geschichten erzählen sich schnell per MSN rum oder eben durch die neue Beiträge Funktion.

Sumbriva
24.05.2007, 11:46
Das Finale war natürlich nicht so nervenaufreibend wie das legendäre von 2005, wo ich gebannt im Bett lag und die ganze zweite Halbzeit nur noch ungläubig und fasziniert gestaunt habe.
Allerdings hat Milan verdient gewonnen. Liverpool fehlte die Abgezocktheit der letzten KO Spiele und sie haben in der zweiten Halbzeit sehr erschöpft gewirkt.

Liverpool hat in der 1. Halbzeit auch ein sehr kräfteraubendes Spiel betrieben, sie sind sehr viel gelaufen und haben sich wahnsinnig eingesetzt. Und als Lohn bekommen sie dann kurz vor der Pause ein Gegentor.
Das ist schon nicht schön, da kann man sie etwas verstehen.
Allerdings hätte man sich, meiner Meinung, in einem Champions League Final einen Arschtriit geben können und sich wieder aufrappeln, denn da steht so viel auf dem Spiel. zu viel um einfach Niedergschlagen zu sein.

Ja , solche Geschichten erzählen sich schnell per MSN rum oder eben durch die neue Beiträge Funktion.

o.O Ich habe die Neue Beiträge Funktion erst jetzt gesehen, ich entdecke hier ja nach einem jahr noch neue Dinge :D

ps: 0 :D

Juhu... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Was gibt es schöneres als solch ein "Jubiläum" in seiner geliebten Taverne zu feiern :)

Tikanderoga
24.05.2007, 11:52
Was gibt es schöneres als solch ein "Jubiläum" in seiner geliebten Taverne zu feiern :)
Wie wärs mit "Die geliebte Taverne vor Fussball-verwandten Themen zu verschonen" ¿
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
24.05.2007, 12:27
Wie wärs mit "Die geliebte Taverne vor Fussball-verwandten Themen zu verschonen" ¿
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Denn wie wir alle wissen, besteht für Tiki Fußball daraus:

22 erwachsene Leute laufen hinter einem Ball hinterher, sind dafür sogar bereit, sich auf die Schnauze zu legen, sich treten zu lassen und ähnliche masochistische Dinge auf sich zu nehmen. Nur seltsamerweise kicken sie den Ball sofort wieder weg, wenn sie ihn haben. Ist ja auch sehr merkwürdig.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
24.05.2007, 12:36
22 erwachsene Leute laufen hinter einem Ball hinterher, sind dafür sogar bereit, sich auf die Schnauze zu legen, sich treten zu lassen und ähnliche masochistische Dinge auf sich zu nehmen. Nur seltsamerweise kicken sie den Ball sofort wieder weg, wenn sie ihn haben. Ist ja auch sehr merkwürdig.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
.... während dabei zigtausende an ziemlich hirntoten Zombies vor der Glotze hängen und dem ganzen Mist auch noch zuschauen und auch noch mitjohlen, als würde deren Leben daran hängen, wer den Ball jetzt getreten hat oder gar auch noch ins Tor kriegt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich verstehs nicht... :confused:

sims
24.05.2007, 15:40
Tja Tiki, das kommt eben davon wenn man Fussball logisch betrachtet. ;)

Ich mag es auch nicht beim Fussball zuzuschaun, aber selber spiele ich sehr gerne. Ist ein netter Sport bei dem man auch manchmal *etwas Körperkontakt* hat - aber die meiste Zeit geht es um Taktik, Laufen, Technik und Ausdauer.
Für die Zuschauer eigentlich nur um Bier, Chips, Gegröle und natürlich Tore.

Waffenmeister
24.05.2007, 15:41
Hoffe, dass morgen aber wieder geöffnet wird, damit man, im NORMALEN Ton weiterdiskutieren kann...

Im Moment bleibt er mal noch geschlossen.

ps: noch 5 posts ;)

BB is watching you... hat es jemand geknipst? Muß mal rüberschwirren in den Fotothread...

ist aber kein Probem, notfalls lösche ich dir großzügigst auch wieder ein paar Posts :D

Sumbriva
24.05.2007, 15:44
Im Moment bleibt er mal noch geschlossen. Solche Threads locken zu schnell Leute an, die einfach nur rumstänkern wollen bzw. auf unnachahmliche Art und Weise ihren Counter pushen

Dabei wollte ich das alles gar nicht ;_; Ich wollte nur eine Diskussion darüber eröffnen, erfahren was ihr davon haltet und meine Meinung kundtun. :(

BB is watching you... hat es jemand geknipst? Muß mal rüberschwirren in den Fotothread...

ist aber kein Probem, notfalls lösche ich dir großzügigst auch wieder ein paar Posts :D

Ja, wurde schon von der Drogenlady (;)) geknipst, aber trotzdem danke :D

ps: Who the fuck is BB?

Wedan
24.05.2007, 15:50
Dabei wollte ich das alles gar nicht ;_; Ich wollte nur eine Diskussion darüber eröffnen, was ihr davon haltet und meine Meinung kundtun. :(

Es ist ja auch nicht deine Schuld dass das Ganze so ausartete, die Gedanken die du dir gemacht hast waren ja nicht falsch, es wurde nur falsch drauf eingegangen. So ist das nunmal wenn viele Leute mit unterschiedlichen Interessen und Ansichten aufeinandertreffen, dann ist es normal dass auch einige nicht immer nett und freundlich sind, egal ob Moderator oder normaler User, wir sind alle nur Menschen (nehme ich jedenfalls an :D ), jeder hat mal einen schlechten Tag, und nicht jeder geht gleich mit "Beleidigungen" um, der eine schluckts runter, während der Andere einen Aufstand deswegen macht.

Etemenanki
24.05.2007, 15:57
herzlichen Glückwuscnh Sumbriva... auch wenn du jetzt schon mehr als 1000 Posts hast:D

HHoffe, dass ich auch mal so weit komme:D

Waffenmeister
24.05.2007, 15:59
ps: Who the fuck is BB?

Nehmen Sie Platz werter Sumbriva und wählen sie bitte aus folgenden Antworten die richtige aus, um einen weiteren kostenlosen Post in dieser Taverne zu gewinnen!!!
Und da heute Donnerstag ist, legen wir nicht EINEN nicht ZWEI, NEIN DREI WEITERE KOSTENLOSE POST OBENDRAUF!!!

Wenn das kein Angebot ist :D

Also wofür steht BB?
...Brigitte Bardot
...Beste Butter
...Bunte Bilder
...oder gar für Big Brother? (=> bei dieser Antwort zwinkerte der Moderator mit seinem rechtem Auge)

Pitter
24.05.2007, 16:02
Wobei (wir wir natürlich alle wissen) Big Brother nicht die hirnlose Fernsehsendung ist, sondern das Synonym für den totalen Überwachungsapparat in George Orwells Klassiker '1984'.

CU

Pitter

Sumbriva
24.05.2007, 16:09
Nehmen Sie Platz werter Sumbriva und wählen sie bitte aus folgenden Antworten die richtige aus, um einen weiteren kostenlosen Post in dieser Taverne zu gewinnen!!!
Und da heute Donnerstag ist, legen wir nicht EINEN nicht ZWEI, NEIN DREI WEITERE KOSTENLOSE POST OBENDRAUF!!!

Wenn das kein Angebot ist :D

Also wofür steht BB?
...Brigitte Bardot
...Beste Butter
...Bunte Bilder
...oder gar für Big Brother? (=> bei dieser Antwort zwinkerte der Moderator mit seinem rechtem Auge)

*Moderator anschau und zwinker bemerke*

Jaja, das hat man dann gern. Ich kenne diese fiesen tricks schon, Sie wollen mir nur meine 3 kostenlosen Posts abjagen. Haben sie das Gefühl ich hätte nie WWM gekuckt?
Nene, mein lieber, da müssen Sie schon früher aufstehen.

Also...
Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung in diesem Fachbereich.
Da muss ich wohl beginnen auszuschliessen, Joker hat man ja natürlich bei Ihnen nicht, is ja klar.

Beste Butter halte ich für lächerlich, kein Mensch würde an sowas denken. Bei Fester Butter könnte ich noch sagen okay, aber Beste Butter, tz.

Big Brother..... Hmm... Wieder einmal eines dieser schrecklichen Anglizismen... Aber ich kann ja Englisch....
Das würde also.... *ähem* Grosser Bruder genau, Grosser Bruder. Das macht für mich aber wenig Sinn, ich habe keinen Grossen Bruder! Der kann mich darum auch gar beobachten! Völliger Unsinn, wenn Sie mich fragen.
Ich verstehe nicht, warum man in solchen Quizshows, mein Gott, wieder ein Angliszismus, immer solche dämlichen Antworten vorgesetzt bekommt.
Also, diese Antwort kann ich auch ausschliessen.

Da bleibt nur noch Bunte Bilder und Brigitte Bardot.
Hmm.... Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, wenn ich die Antwort wüsste....
Aaach... Ich weiss wirklich nicht...
Wenn...... jaaaaa..... nein, doch nicht.
Mir bleibt nichts anderes übrig als zu raten...

Immerhin Fifty-Fifty, meine Güte, schon wieder!
Jetzt bemerke ich gerade, ich habe noch nie was von Brigitte bardot gehört, wer ist das? Was? Fürfen Sie mir nicht sagen? Och, nee, oder?
Also, gut. Aber jetzt sind Sie dran schuld, wenn ich die falsche Antwort gegeben habe!
Ich nehme Bunte Bilder. Ja, Bunte Bilder ganz sicher!
*sich sicher in den Sitz zurücklehn*

@ Ete: Danke schön :)

edit: och neh! Jetzt hat mir der olle Pitter dazwischen gefunkt! :D

edit2: Danke Wedan ;)

Achadrion
24.05.2007, 18:59
*Handheb*

Herr Waffenmeister!Da fehlt aber noch was!
BB steht auch noch für Boris Becker - unsererererererer Winbeldon Legende! ;)

*Freudestrahlend, weil endlich auch mal einen halbwegs brauchbaren Gesprächbestandteil liefern können*

Pitter
25.05.2007, 07:06
GOOOD MOORNING, VIETNAAAM !!!!
Uuupps, sorry, vertan, ich meinte natürlich:

Moin, moin, Taverne,

was für ein verrücktes Wetter, auf der Autobahn hätte man eben ein Boot gebrauchen können, 500 Meter weiter scheint die Sonne und jetzt zieht es sich schon wieder zu. Mal schauen, was das wird, die im Wetterbericht angesagten 7 Stunden Sonne ( :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ) können das wohl nicht mehr werden.

Ach, übrigens, hatte ich es schon erwähnt: TGIF !

CU

Pitter

Shiravuel
25.05.2007, 07:53
Hilfe, wer schreit denn hier so? :eek: Aber dem TGIF kann ich mich nur anschließen. ^.^

Hier sollte es eigentlich schon gestern abend regnen, was es glücklicherweise gelassen hat. Allerdings sind für heute mittag Gewitter angesagt (erwähnte ich bereits, dass ich Gewitter hasse? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) und natürlich für morgen, Sonntag, Montag weitere. Warum sollte das Wetter auch schön sein, wenn ich frei habe.... Ich hoffe nur, dass ich wenigstens noch im Trockenen nach Hause komme.
Soltle ich heute nachmittag nicht on sein, dann gewitterts noch pausenlos bei uns und da fahre ich dann den Rechner lieber nicht hoch. Was dann leider auch bedeutet: kein Two Worlds. Ja, ich hasse Gewitter.

Achadrion
25.05.2007, 07:53
Guten Morgen Taverne und ein ganz besonders herzliches Moin Moin an Pitter! :D

Berliner Wetter ist toll! Keine Wolke am Himmel - aber ich habe gehört das auch hier das Wetter zu Pfingsten mies sein soll. :\
Wäre ja auch zu schön gewesen, dass ich mal frei habe und die Sonne scheint!

Ach, übrigens, hatte ich es schon erwähnt: TGIF !

Pitter spielst du hier das Orakel von Delphie? Was heißt denn ditte? Oder ist das mal wieder so eine Acha-nix-peil-und-der-peilt-auch-nix-wenn-man-es-ihm-erklärt-Geschichte? ;)

Shiravuel
25.05.2007, 07:55
Oder ist das mal wieder so eine Acha-nix-peil-und-der-peilt-auch-nix-wenn-man-es-ihm-erklärt-Geschichte?

:D :D TGIF ist die gängige Abkürzung für "Thank God, It's Friday!" ;)

Achadrion
25.05.2007, 08:05
:D :D TGIF ist die gängige Abkürzung für "Thank God, It's Friday!" ;)

Ach so! :D
Danke für Information. Das ist ja mal wieder ein Elch der unbemerkt an mir vorüber gezogen ist. Habe ich Tatsächlich noch nie gehört! :D

Aber es stimmt. Endlich Freitag. Und nach den ganzen kurzen Arbeitswochen war diese Woche einfach nur fies, weil man gar nicht mehr gewohnt ist fünf Tage am Stück zu Arbeiten. Aber zum Trost haben wir ja Alle am Montag frei! :D

Pitter
25.05.2007, 08:13
Hi, Acha, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
der ist doch sooo alt, da dachte ich eigentlich, daß Du den kennen müßtest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Das ist ja mal wieder ein Elch der unbemerkt an mir vorüber gezogen ist. Habe ich Tatsächlich noch nie gehört! :D
*Hhhmm, räusper, CD aufleg und als Nino de Angelo-Imitator das bekannte Lied anstimm:
'Wenn dich ein Elch auf der Autobahn trifft, dann bist Du jenseits von Schweden......'* :D

Aber es stimmt. Endlich Freitag. Und nach den ganzen kurzen Arbeitswochen war diese Woche einfach nur fies, weil man gar nicht mehr gewohnt ist fünf Tage am Stück zu Arbeiten. Aber zum Trost haben wir ja Alle am Montag frei! :D
Ich finde es auch beruhigend, daß ich nächste Woche nur drei :p Tage arbeiten muß, das geht dann relativ schnell vorbei.

CU

Pitter

Achadrion
25.05.2007, 08:25
*Nino De Angelo Double hör und spontan auf die Knie fall und um Gnade bittet*
Gnade! Bitte! Ich will auch immer Artig sein! nicht Jenseits von Schweden -auch nicht Dänen lügen nicht! Bitte bitte! :\

Ich finde es auch beruhigend, daß ich nächste Woche nur drei :p Tage arbeiten muß, das geht dann relativ schnell vorbei.

Ich muß auch nur drei Tage Arbeiten, weil ich am Dienstag einen ganz entspannten Lehrgangstag habe. Bei ein wenig Glück könnte ich dann schon um 13:00 Uhr wieder zu Hause sein! :D

Pitter
25.05.2007, 08:31
Mein Haus, mein Auto, mein Boot.... das kann ich locker toppen:
Donnerstag nachmittag ist Sense, abends noch ein kleiner Auftritt in diesem Schloss (http://www.corona-historica.de/4579.html) und Freitag morgen gehts dann Richtung Küste für einen dreitägigen Segeltörn auf diesem Schiff (http://www.banjaard.de/), selbstverständlich habe ich dann die Woche drauf Montags noch frei.

So, will sehen, wie Du das übetrtriffst. :D

CU

Pitter

Achadrion
25.05.2007, 08:47
Mit dem Zeltlager vor dem Schloß kannst du mich nicht beeindrucken!
Und auf Schüffen wird mir immer übel! :D

Hähähä! Dafür machen wir ein lecker Barbecue mit selbstgemachten Sparerips und Chickendingern. Dazu gibt es Rosmarinkartoffeln mit einer ganz leckeren selbstgemachten Schmandcreme. Wenn ich ganz viel Lust habe, mache ich auch noch einen tollen gemischten Salat mit meiner wundervollen selbstgemachten Vinegrette (aus Honig, weißem Balsam-Essig, teurem Olivenöl, Senf und frischen Kräutern).

Außerdem werden wir versuchen Karten für Fluch der Karibik III zu bekommen.
Ätsch! :D

Pitter
25.05.2007, 09:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Okay, hast gewonnen. Du wußtest wieder ganz genau, daß Du mich mit detaillierten Beschreibungen von kulinarischen Genüssen (sabber) locker ausstechen kannst.

Mal schauen, ob ich über Pfingsten mit Junior auch in Fluch der Karibik gehe, sonst haben wir nichts vor.

CU

Pitter

Achadrion
25.05.2007, 10:04
*Pitter auf den Schoß nehm*
*Über den Kopf streichel*
*Einen Keks in den Mund schieb (natürlich einen Diätkeks!)*

Oh tut mir leid Pitter!
Ich wollte dich nicht verletzen. Aber wenn man so angibt, muss man damit rechnen das Jemand noch was viel Tolleres hat! ;)

Irgendwann mal darfst du bestimmt auch wieder Schlemmen bis der Arzt kommt. Bis dahin drücke ich die die Daumen! :D

Pitter
25.05.2007, 10:14
Ich glaube nicht, daß ich mich von dir verletzt fühlen könnte, dazu hast Du eine viel zu positive Grundeinstellung. :)

Die letzten 2-3 Wochen habe ich die ganze Sache eh schlüren lassen, wobei das Problem weniger die feste Nahrung als vielmehr die vermehrte Zuführung von Hopfenextrakt enthaltenden Flüssigkeiten ist, wir haben so viele Termine, und dabei kommt vermehrt mein Sprachfehler durch.

CU

Pitter

bevor jetzt einer fragt 'was für ein Sprachfehler': ich kann nicht 'Nein' sagen. :p

Skyter 21
25.05.2007, 14:19
Moin, Moin Leute,
wie gehts denn so?

Hach, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen(28,7 Grad) und endlich verlängertes Wochende, was will man mehr?8)

Dem TGIF schließe ich mich auch an.^^

Skyter 21

Waffenmeister
25.05.2007, 14:37
Hach, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen(28,7 Grad) und endlich verlängertes Wochende, was will man mehr?8)

"Was will man mehr" ist falsch ausgedrückt...

"Was hat MAN mehr" wäre besser...

denn "MAN" bin ich...denn "MAN" hat jetzt zwei Wochen Urlaub :D

Also TGIF und so... 8)

Pitter
25.05.2007, 14:39
:p

Achadrion
25.05.2007, 14:44
Moin, Moin Leute,
wie gehts denn so?

Dem TGIF schließe ich mich auch an.^^

Skyter 21

Öhm...mir fallen da schon ein paar nette Dinge ein, die ich schon gerne noch zusätzlich hätte! ;)
Angefangen bei der Kleinigkeit von 5 Millionen Euro. der rest ist dann sowieso Verhandelbar! :D

@Waffenmeister
Schön! Na dann viel Spaß! Steigt dann die große iberische Nacht? :D

Waffenmeister
25.05.2007, 14:46
@Waffenmeister
Schön! Na dann viel Spaß! Steigt dann die große iberische Nacht? :D

Jepp, heute abend hab ich noch ein Treffen mit zwei Freunden, wo wir abschließende Dinge besprechen werden. Wir lassen sogar die spanische Hymne laufen und haben eine gefunden die freiwillig irgendwas dazu singen wird (nüchtern ^.^ )

Pitter
25.05.2007, 14:54
Jepp, heute abend hab ich noch ein Treffen mit zwei Freunden, wo wir abschließende Dinge besprechen werden. Wir lassen sogar die spanische Hymne laufen und haben eine gefunden die freiwillig irgendwas dazu singen wird (nüchtern ^.^ )
Also, nicht daß ich irgendwie verstärkt Wert auf solche Dinge lege, aber wenn ihr die spanische Hymne spielt, sollte man vielleicht nicht 'irgendwas' dazu singen, sondern den Text der Hymne.

CU

Pitter

Achadrion
25.05.2007, 14:58
Also, nicht daß ich irgendwie verstärkt Wert auf solche Dinge lege, aber wenn ihr die spanische Hymne spielt, sollte man vielleicht nicht 'irgendwas' dazu singen, sondern den Text der Hymne.

CU

Pitter

Also Pittykowski, wenn du so weiter machst müssen wir deinen titel von Moderator in Moserator umwandeln! ;)

Du gehst doch Zelten - da kannst du das Liedchen doch eh nicht hören! :D

Wedan
25.05.2007, 14:59

Eigentlich würde ich ja jetzt damit prahlen dass ich diesen schrecklichen letzten Tag vor den Ferien an welchem wir die zwei letzten Stunden noch Englisch-Prüfung hatten, die ganze nächste Woche Ferien habe, aber aufgrund dessen dass das Waffeleisen länger Urlaub hat werde ich darauf verzichten und mich eifnahc nur auf Hamburg freuen. Morgen um 5 Uhr in der Früh gehts los, so bis Dienstag.

Pitter
25.05.2007, 15:02
Du gehst doch Zelten - da kannst du das Liedchen doch eh nicht hören! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Ich.. gehe.. nicht.. zelten.., Du.....
Wir haben einen zweistündigen Auftritt in einem sehr hübschen alten Schloß, aber ich Paddelkopp habe natürlich die Seite verlinkt, wo die Pfadfinder im Garten kampieren.

Ich sagte doch, ich persönlich lege da nicht so Wert drauf, das war nur eine Anmerkung, Du Erbsenzähler. :p:

CU

Pitter

Achadrion
25.05.2007, 15:17
*vom Erbsen zählen aufblickt*

Oh wie schön! singt ihr auch die spanische Nationalhymne? :D

Pitter
25.05.2007, 16:03
Klar, wenn es eine maritime Version davon gibt, und spanisch wäre dann nach deutsch, englisch, holländisch, schwedisch und russisch die sechste Sprache, in der wir singen. :p

Waffenmeister
25.05.2007, 16:39

CU

Pitter

das hatten wir uns auch gedacht, aaaaber:

"La Marcha Real" (Der Königsmarsch) ist die Nationalhymne von Spanien. Der Marsch hat keinen Text.

Pitter
25.05.2007, 17:47
Und schon hatte auch dieser Tag wieder sein besonderes Ereignis: Pitter hat etwas dazugelernt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

Danke, Waffenmeister.

CU

Pitter

Oestinator
26.05.2007, 08:45
Guten Morgen ._./
Verdammt, da denkt man, man kannt gepflegt die Pfingstferien starten und dann wird man noch krank .____.
Vielleicht isses auch nur ne kurze Erkältung...

Und schon hatte auch dieser Tag wieder sein besonderes Ereignis: Pitter hat etwas dazugelernt.

Tja, man lernt nie aus :D

Viconia de Vir
26.05.2007, 09:43
Morning @all

Verdammt, da denkt man, man kannt gepflegt die Pfingstferien starten und dann wird man noch krank .____.
Vielleicht isses auch nur ne kurze Erkältung.
Na dann wünsche ich dir gute Besserung und dass es schnell vorüber geht, die Erkältung however

Da gibt man seinen Mitarbeitern ein langes Weekend, dass heißt heute auch frei obwohl wir Samstags sonst auch arbeiten.
Und was ist, es regnet sind nur 20° und keine Sonne in Sicht. *grummel*

So und was macht ihr über Pfingsten, außer die spanische Hymne summen und BBQ (Barbecue) anheizen :D

Waffenmeister
27.05.2007, 07:46
So und was macht ihr über Pfingsten, außer die spanische Hymne summen und BBQ (Barbecue) anheizen :D

das kann ich dir sagen "NICHTS"...nachher gehts zu einem anderem Löschbezirk den obligatorischen Frühschoppen nehmen, danach werden Schnitzel gebrutzelt und das wäre schon die ganze Tagesplanung.
Besuch im Freibad oder am Stausee ist nicht drin, da seit gestern abend wieder wundervolle graue Regenwolken über dem Saarland liegen...und im Moment fühlen sie sich hier sehr wohl und bleiben noch ein paar Tage :rolleyes:
Soviel zu meinem Urlaubswetter :\

Skyter 21
27.05.2007, 11:09
Moin Leute was geht?
Redet bloß nicht vom Wetter, das ist nämlich für'n a***h.

@Waffenmeister
Mach dir nichts draus. Du bist nicht der einzige Saarländer der ein mehr oder weniger beschissenes Wetter hat.

Skyter 21

Waffenmeister
28.05.2007, 07:03
Puh...Leute wisst ihr wie es ist, wenn eine Feier langsam ausufert?
Seit gestern kenn ich das Gefühl :D
Eingeladen hatte ich gestern meinen Bruder...er soll nach dem Fußball-Spiel vorbeikommen...tja er kam....und brachte die ganze Fußballmannschaft mit Betreuer etc mit.

Gott bin ich fertig mit dieser Welt...aber cool wars trotzdem 8)

eissceda
30.05.2007, 09:00
Ja, vom 17. von einem meiner besten Freunde.
Eigentlich wollten wir mit 6 Mann und etwas Alkohol feiern.
Dann haben aber seine Bekannten noch ein paar Bekannte eingeladen und die noch ein paar und am Ende waren gut 20 mehr oder minder betrunkene Personen auf der Feier, sind durch den Garten geirrt und haben im Keller überlaut Musik gehört:D

Und zum Thema Wetter: bei uns war es die letzten Tage auch grauenhaft gewesen. Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet und ich musste zum schlafen gehen sogar meine Zimmerfenster schließen, da es draußen zu kalt war. Heute morgen hatten wir dann ein Traumwetter, aber leider ziehen gerade wieder einige Wolken auf:(

Tikanderoga
31.05.2007, 06:40
Also ich kann mich übers Wetter nicht wirklich beklagen..
Tagsüber 18 - 20 Grad, Sonnenschein und klarer blauer Himmel.
Nachts wirds bissel kühl, aber ist normal, ist schliesslich Winter.

ich hab heute meinen neuen Rechner geliefert bekommen.. Ware vom feinsten, heute nach der Arbeit gehts ans zusammenbauen... ^.^

So sieht das Kind jetzt definitiv aus..
ASUS COMMANDO S775,QuadCore,P965,1066FSB
INTEL CONROE CORE 2 DUO E6600/2.40GHz/4MB CACHE
Corsair TWIN2X2048-6400 2GB (2x XMS2 1GB) Twin2X PC-6400 DDR2 RAM
3.5" HDD SATA 300 400GB 16MB Samsung (HD401LJ)
Thermaltake Armor Steel Case with Window Black No Power Supply
Thermaltake 550W TR2 Power Supply
Inno3D GF 8800GTS Overclocked 320MB 320-bit DDR3, Dual DVI, HDTV, PCI Ex

Oestinator
31.05.2007, 20:58
Na toll.
Da denkt man noch, dass in dieser Woche eh nicht viel in der Schule passiert und dann konnte man sich doch wieder heute mit einer Philosophie-Klausur vergnügen und sich morgen schon auf die Info-Klausur freuen -_-
Hoffentlich haben wir morgen dafür gutes Wetter >:O

Achja, btw: Heute konnte ich mich auch nicht über das Wetter beklagen. War zwar ein bisschen windig, aber sonst schon angenehm :3

Sumbriva
31.05.2007, 21:06
Ich habe es im Moment auch nicht gerade besser -.-'

Heute hatte ich 2 Prüfungen: Englisch und Italienisch, musste dafür an einem Tag ca. 5h lernen.

Morgen habe ich dann ne Französischprüfung.
Über das Wochenende muss ich ne grosse Deutscharbeit und ne etwas kleinere Mathematikarbeit schreiben.
Nächste Woche zum Glück nur eine Prüfung.
Übernächste Woche dann 4 Prüfungen.
Die darauf folgende Woche nochmals 4 Prüfungen.
Und die nächste nochmals 3 Prüfungen.

Das da oben = :\

Da ist aber endlich Ruhe für dieses Semester :) aaaah....

Oestinator
31.05.2007, 21:16
Oh, das sieht richtig hart aus o.o
Da komm ich ja noch vergleichsweise gut bei weg:
-Nächste Woche nur eine Chemie-Klausur
-Übernächste Woche noch eine Physik-Klausur ( nur schade, dass ich in Physik ne Null bin >_> )
Außerdem folgt irgendwann noch eine Mathe-Klausur und ein weiterer Deautsch-Aufsatz ist auch noch geplant, aber irgendwie warten wir schon seit knapp 2 Monaten auf unseren ersten Aufsatz ò.ó
Sowieso sehr suspekt, dass wir in Deutsch dieses Semester noch keine einzige Zensur bekommen haben oO

Sumbriva
31.05.2007, 21:22
Was versteht ihr unter Klausur? Prüfung bzw. Ex(amen)?

Olman
31.05.2007, 21:23
@Oestinator+Sumbriva: Ratet mal, wer seit ein paar Wochen mit Schule fertig ist :D . (hat auch lange genug gedauert: 13 Jahre...;) )

Oestinator
31.05.2007, 21:27

Klausur ist ein Synonym für Klassenarbeit, also ist es eher weniger ein Examen und mehr eine Prüfung ( aber auch nicht so ganz ).
Ich glaub, bei euch könnte man Klausur mit Prüfung gleichsetzen, obwohl ich vom Schulsystem der Schweiz mal gar keine Ahnung hab o.o

@ Olmankettslat: Dann mal einen herzlichen Glückwunsch meinerseits ;)

Sumbriva
31.05.2007, 21:39
o.O lol, was ist der Unterschied von einer Klassenarbeit zu einem Examen? Und dann noch zu Prüfungen... äh....

Das ist irgendwie bei uns alles das gleiche :D

Den Lehrern ist es egal, was es ist, hauptsache möglichst viel davon :p
Und so fühlt es sich dann auch an.
Und deshalb habe ich da keine Ahnung von den Begriffen.

In der primarschule sagte man dazu noch Tests oder Prüfungen und seit ich im gymnasium bin heisst es Ex. Aber irgendwie ist es immernoch genau das selbe und ich weiss auch nicht was nun was ist....

Wild Croco
31.05.2007, 21:55
Am Gymansium heißts von der 5. bis zur 11. Schulaufgabe und ab der Kollegstufe Klausur. Klingt nämlich viel wichtiger.:D

Ratet mal, wer seit ein paar Wochen mit Schule fertig ist :D
Rate mal, wer seid ein paar Wochen arbeitslos ist.:D
Nein Quatsch, natürlich auch Glückwunsch meinerseits.;)

Hm, ja wie siehts bei mir nächste Woche mit Klausuren aus?
Ach scheiße stimmt ja, ich hab ja Ferien.:p :p:

Sumbriva
31.05.2007, 22:01
Nuja: Bei uns ist das Gmynasium ein wenig anders als bei euch. Also die Bedeutung des Gymnasiums.

Auch die Abitur (bei uns Matur) hat beu uns einen viel höheren Stellenwert als das Abitur bei euch.
Bei uns kommt man auch nicht einfach wegen nur guten Noten ins Gymnasium.
Zudem ist unser Gmynasium von der 7.-12. (Langzeit) oder von der 9.-12. (Kurzzeit).

Und von einer Schulaufgabe habe ich noch nie gehört....

Waffenmeister
01.06.2007, 08:08
@Olmankettslat: und was steht jetzt bei dir so an?

Ansonsten find ich es ziemlich beknackt, dass ich heute grillen will, aber atm sehe ich nur Regenwolken hier :(

Viconia de Vir
01.06.2007, 10:36
Hi @all

Olman
Ratet mal, wer seit ein paar Wochen mit Schule fertig ist . (hat auch lange genug gedauert: 13 Jahre..
Yea dann mal meinen Glückwunsch, und jetzt geht es mit der Uni weiter?

Waffenmeister
Ansonsten find ich es ziemlich beknackt, dass ich heute grillen will, aber atm sehe ich nur Regenwolken hier
Ist heute etwa dein spanischer Grillabend? Nun das wäre ja wirklich sch...wenn es im Regen stattfinden müsste.
*Wolken im Garten von Waffenmeister wegpusten gehe*
*Schönes Wetter bestelle, laue warme Brise dazu gebe*
Na dann viel Spaß und esse mal ein Steak, sorry Schwenker für mich mit.
Hättest mich ja ruhig einladen können, *frech grinse* :D

Waffenmeister
01.06.2007, 12:07
Ist heute etwa dein spanischer Grillabend?

nö nö, der ist morgen Abend, heute kommen meine Kameradinnen und Kameraden vom Löschbezirk vorbei :D

btw. habe ich schon gesagt, was ich von den neuen Löwenzahn-Sendugnen halte?
...ich behalts besser für mich...ich vermisse meinen guten alten Peter Lustig :(

Achadrion
01.06.2007, 16:04
Also ich drücke dir die Daumen das das Wetter schön bleibt, Waffenmeister, du alter Interviewstar! :D

Es gibt einen neuen Löwenzahn Moderator? Hab ich nicht mitbekommen...das könnte zum Teil daran liegen, dass ich nicht wirklich zur Zielgruppe gehöre! ;)
Aber Peter Lustig war ja schon dabei, als ich noch Jung war. Damals als die Serie startete... *in Erinnerungen schwelg*...war er doch auch schon so ein alter Knochen.

Wie alt mag Peter Lustig sein? 70? :D

Waffenmeister
01.06.2007, 16:06
ganz egal, wie alt...aber alleine die Einführungsmusik war einfach toll...ach es stimmt halt doch, früher war alles besser :\ Gestern war es besser als heute...morgen ist es schlechter als jetzt...wo soll das alles nur hinführen?

Wo werden wir nächste Woche am Freitag landen???

*wirre Depri-Sprüche brabbelt und kopfschüttelnd rausgeht*

Etemenanki
01.06.2007, 16:29
Ich bin auch wieder da!!!

Und, was habe ich alles verpasst???:D hoff al mnicht zu viel!!!

Sumbriva
01.06.2007, 16:31
Und? Wir wollen die Resultate hören, lass die Zahlen sprechen! :D

Ich hoffe du hast den Ruf in der Welt der TESler nicht mit Füssen getreten und dich blamiert :p
Na, sag schon. Ist für dich glücklich verlaufen?

Waffenmeister
01.06.2007, 16:32
Und, was habe ich alles verpasst???

hoff al mnicht zu viel!!!

a. schön dich zu sehen Etemenanki
b. um deine Frage zu beantworten: die letzte Rechtschreibreform :D

Ok ok...ich weiß, du kommst aus Luxemburg...warst du nicht so stark am HdR-Online interessiert??
Ich weiß gar nicht, ist das schon auf dem Markt...wenn ja, hast du's?

Etemenanki
01.06.2007, 16:34
a. schön dich zu sehen Etemenanki
b. um deine Frage zu beantworten: die letzte Rechtschreibreform :D

Ok ok...ich weiß, du kommst aus Luxemburg...warst du nicht so stark am HdR-Online interessiert??
Ich weiß gar nicht, ist das schon auf dem Markt...wenn ja, hast du's?

Jap, ich habe es, undbedauere es auch schon:( ... jedenfalls wird dieses Spiel wohl dem gleichen Schicksal wie Gothic 3 folgen:D Two Worlds ist jetzt wichtiger!!!
Und ja, ich komm aus Lux und hasse deutsche Grammatik!!!

Oestinator
01.06.2007, 16:39
Und ja, ich komm aus Lux und hasse deutsche Grammatik!!!

Da bist du nicht der einzige :D

Die Woche ist auch überstanden :)
Gleich geht's zum entspannten Grillen und gleich danach ein bisschen Pokern.
Das wird toll :A

Waffenmeister
01.06.2007, 16:41
Jap, ich habe es, undbedauere es auch schon:( ... jedenfalls wird dieses Spiel wohl dem gleichen Schicksal wie Gothic 3 folgen

Könntest du evtl. im Spieleforum etwas dazu schreiben (mit Screens) und warum es dir nicht so gut gefällt? Würde mich interessieren (und hier will ich es nicht groß breittreten).
Immerhin lasen sich einige Artikel in den Zeitschriften ganz gut...nojo...

Etemenanki
01.06.2007, 16:48
Könntest du evtl. im Spieleforum etwas dazu schreiben (mit Screens) und warum es dir nicht so gut gefällt? Würde mich interessieren (und hier will ich es nicht groß breittreten).
Immerhin lasen sich einige Artikel in den Zeitschriften ganz gut...nojo...

Könnte ich machen, jetzt aber nicht, da ich in eienr halben Stunde schon wieder das Haus verlasse;)
Und zu den Screens, sry, ich habe keine, und keine Lust wieder reinzugehn in das Spiel, da sowieso meine Zeit abgelaufen ist... und dann müsste ich mir ein neues Monatsabo kaufen!

Aber kurz, warum es mir nicht gefällt... man wählt die Attaken aus einer Leiste, und nicht wie in Oblivion kann man selbst zuschlagen! Und jetzt mit 2Worlds ist das andere in Vergessenheit geraten... und das ezahlen nervt doch, wenn man mit two Wolds vergleicht, wo es auch Online geht, und zwar gratis!!!

Olman
01.06.2007, 16:52
@Olmankettslat: und was steht jetzt bei dir so an?
Erstmal feiern, feiern und noch mehr feiern :D

Nein Quatsch, natürlich auch Glückwunsch meinerseits.;)

@ Olmankettslat: Dann mal einen herzlichen Glückwunsch meinerseits
Danke, danke :) . Meinen Durchschnitt behalte ich mal lieber für mich, damit ihr nciht vor Neid sterbt :p Ich wünsch euch jedenfalls bei euren bevorstehenden Schuljahren auch noch viel Glück und Erfolg.

Yea dann mal meinen Glückwunsch, und jetzt geht es mit der Uni weiter?
^^Danke, Vicky. Ja, ich werd natürlich studieren, ohne eine Ausbildung kommt man ja heutzutage nicht mehr weit...
Wo, was und wie lange ich studieren werde sag ich euch aber nicht. Ihr werdet aber schon noch von mir hören... Spätestens, wenn ich deutscher Bundeskanzler oder Präsident der USA bin :D

Ädit:
@Etemenanki: Schön, dass du wieder da bist. Mit deiner Rechtschreibung wär aber bei meiner Deutsch-Klausur glatt durchgefallen :p

Btw: Knipst mich mal jemand???

EDIT BY WM: ABER SICHER DOCH, SCHON ABGELICHTET

Wild Croco
01.06.2007, 17:23
Danke, danke :) . Meinen Durchschnitt behalte ich mal lieber für mich, damit ihr nciht vor Neid sterbt :p Ich wünsch euch jedenfalls bei euren bevorstehenden Schuljahren auch noch viel Glück und Erfolg.
Komm sag, ich brauch ne Motivation für nächstes Jahr.:D

^^Danke, Vicky. Ja, ich werd natürlich studieren, ohne eine Ausbildung kommt man ja heutzutage nicht mehr weit...
Wo, was und wie lange ich studieren werde sag ich euch aber nicht. Ihr werdet aber schon noch von mir hören... Spätestens, wenn ich deutscher Bundeskanzler oder Präsident der USA bin :D
Hm, studieren ja das is so ne Sache. Ich hab ja für meinen Teil ein Verbundsstudium ins Auge gefasst, also teils Studium, teils praktische Ausbildung. Das gute daran: Man muss keine Studiengebühren zahlen und bekommt obendrein noch Lohn.
Das Problem: Jetzt im Juni muss ich meine Bewerbung vorlegen, mit dem Abi-Zeugnis, das ich frühestens nächstes Jahr um die Zeit hab. Tolle Sache.:rolleyes:
Entweder ich schreib denen was rein, wann ich mein Zeugnis ungefähr haben werde, oder ich bin ab nächstem Juni ganz offiziell ein Jahr lang friktionell Arbeitsloser.

Wedan
01.06.2007, 17:24
aOk ok...ich weiß, du kommst aus Luxemburg...

Nur mal so als Randbemerkung: Auch hier hat man in der Schule Deutsch, die Nationalität ist also nicht unbedingt eine gute Ausrede.:p

Nur für den Fall dass du Daens Post noch nicht gelesen hast: Hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1777567&postcount=45) seine Meinung vom Spiel.

Aber kurz, warum es mir nicht gefällt... man wählt die Attaken aus einer Leiste, und nicht wie in Oblivion kann man selbst zuschlagen!

In Two Worlds ists doch auch so (oder jedenfalls so ähnlich).

Viconia de Vir
04.06.2007, 10:14
@morning @all
Das Weekend alle gut überstanden, was habt ihr denn so gemacht.

Nun ich war Samstagnacht zur Eröffnungsfeier in einem Irish Pub.
Der hatte ne ganze Weile dicht und dann zum Weekend Neueröffnung gehabt, ist nun ein neuer Besitzer drin.

War echt cool, mit Livemusik und viel Guinness,http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif weiß gar nicht wie viel ich hatte *grins*
Naja und es war einfach eine unglaubliche Stimmung, werde ich mit Sicherheit öfters mal hinfahren.
Öhm ja mein Auto musste ich dann stehen lassen und am Sonntag abholen, fragt bloß nicht wieso, *nichtssagend schaue* §2pfeif

So und was ging bei euch so ab?
@ Waffenmeister
Wie war deine spanische Nacht, los erzähl mal :D
Noch Sangria übrig :D

Waffenmeister
04.06.2007, 10:20
@ Waffenmeister
Wie war deine spanische Nacht, los erzähl mal :D
Noch Sangria übrig :D

Moin moin...bin gerade noch an der Wiederherstellung der Bude...d. h. ich schwinge kräftig den Putzlappen :)
Nachher will ich mal den grössten Teil des Leergutes zurückbringen und an die Recycling-Container fahren.
Aber der Party-Verlauf war einsame spitze (bei Gelegenheit setz ich mal Fotos rein).
Die Sancria-Bowle kam spitze an, das spanische Bier ist auch bis auf den letzten Tropfen weg...es gab Rotwein, Sekt und jepp auch Getränke ohne Alkohol.
Zum Futtern gabs halt Fleischliches vom Grill und dazu machte ich eine Paella und diverse Salata...im Moment bin ich froh, dass alles vorbei ist.
Muß noch die Bierzelt-Garnituren wegbringen und danach werde ich die zweite Urlaubswoche mächtig faulenzen!!!

Achadrion
06.06.2007, 07:54
Guten Morgen Taverne! :D

Wenn ich mir so Waffenmeisters Post ansehe, könnte ich ja grün vor Neid werden! Ich will auch Urlaub! :(
Aber ich muss noch bis August weiter Arbeiten, damit ich mir teure Konumgüter leisten kann und die Wirtschaft ankurbele (was natürlich übertrieben isdt, weil ich kaum Geld hanbe das ich unters Volk bringen könnte! ;) ).

Naja, vielleicht gibt es ja tatsächlich irgendwo eine unbekannte reiche Erbtante die nicht weiß wo sie ihr Geld hinstecken soll! :D *instaändig hoff und Daumen drück*

Pitter
06.06.2007, 08:22
Moin, moin, (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Hi, Acha)

Naja, vielleicht gibt es ja tatsächlich irgendwo eine unbekannte reiche Erbtante die nicht weiß wo sie ihr Geld hinstecken soll! :D
Das Problem kenne ich. Ich komme auch aus einer Familie, in der alle arm waren (Mamma war arm, Pappa war arm, die Köchin war arm, der Butler war arm, der Chauffeur war arm, das Kindermädchen war arm, der Gärtner war arm..... :D ). Und wenn man dann auch noch in eine Familie einheiratet, die auch nichts hat, ist es Essig mit der Erwartung irgendwelcher Erbschaften.

Heute Abend wird bei einem Kumpel ein bischen gegrillt und danach Länderspiel geschaut (okay, die eine oder andere Gerstenkaltschale wird wohl auch noch abfallen).

CU

Pitter

Etemenanki
06.06.2007, 20:18
Was ist denn hier los?
Schon über ein Monat ist der Thread alt... und gerade erst 200 Beiträge:eek:
Was waren das noch Zeiten, jeden Tag 20 Beiträge lesen zu müssen...

aber naja, bald ist schon wieder Wochenende, dann noch 4 Wochen, dann sind grose Ferien, 10 Woche lang!!!

Waffenmeister
06.06.2007, 20:43
Leute, es ist soweit:

"Ich kann kein Grillgut mehr sehen"

Eben hatte ich noch einen kleinen Grillabend mit meinen Geschwistern, d. h. innerhalb einer Woche viermal gegrillt...das langt. Geht mir weg mit Lammkoteletts, Spiessen, Steaks...

Plötzlich ist mir nach trocken Brot mit etwas Butter...einfache Süppchen etc...

Bloß kein Fleisch mehr :\

Sumbriva
06.06.2007, 20:51
Ja, hat sich alles wieder etwas beruhigt ^^
Vicky ist eben nicht mehr so oft da... ;)

Ich hatte gestern vielleicht ein komisches Erlebnis (&Gefühl :p)
Kennt ihr das Gefühl wenn euer Fuss gelähmt ist? Wohl eher nicht. Ich sage euch, nix erstrebenswertes ^^

Also ich vom Gymnasium auf dem nach Hause weg war, bemerkte ich, dass ich mit dem rechten Fuss immer auf den Asphalt taschte. Irgendwie rollte ich den Fuss nicht ab. Es ging einfach nicht. ich stutzte und experimentierte ein wenig. So entdeckte ich, dass ich meinen rechten Fuss nicht mehr nach oben biegen konnte. Es ging nur bis zur Hälfte und dann zuckte der Fuss und wich nach rehcts aus, ohne dass ich etwas tat. Also experimentierte ich weiter. So bemerkte ich auch, dass ich mich nicht auf den rechten Fersen stellen konnte. Es ging einfach nicht. Der Fuss gab einfach immernach und klatschte nach vorne auf den Asphalt.
Langsam wurde ich unruhig. Ich lief dann so patschend nach Hause. Zuhause bemerkte ich, dass sich mein rechter wuss gelähmt und Taub an fühlte. Ich rief den Arzt an und beschrieb das ganze. Er meinte, ich solle gleich vorbeikommen. Also ging ich zum Arzt.

Dieser fragte mich, ob ich öfters auf meinen Fuss sitze. Ich dachte: "Was? Nein, sicher nicht!" Auf die Frage ob ich meine Beine verschrenken würde, antwortete ich ebenfalls mit "Nein!". Dann fiel mir allerdings ein, dass ich an dem Tag im Sportunterricht (wir machen gerade Hochsprung, seeehr toll -.-') ziemlich blöd auf die Stange gefallen bin. Der Arzt meinte, daran könnte es vielleicht liegen. Dann machte er ein paar Test und kam dann zum Schluss, ich hätte mir einen äusseren Nerv am Bein verquetscht und wenn das innert 1-3 Tagen nicht wieder gut werde, müsse ich zum Neurochirurgen. o.O

Naja, mittleweile gehts aber wieder ziemlich gut. Ich kann mich schon wieder (Unter leichten Schmerzen) auf den rechten fersen stellen, toll was? :p
Naja, ich bin jetzt gnz froh, dass nichts schlimmes daraus geworden ist. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das ist, sein Leben lang kein Fussball zu spielen.... :eek:

Gruss
Sumbriva

Viconia de Vir
06.06.2007, 20:56
Leute, es ist soweit:

"Ich kann kein Grillgut mehr sehen"

Eben hatte ich noch einen kleinen Grillabend mit meinen Geschwistern, d. h. innerhalb einer Woche viermal gegrillt...das langt. Geht mir weg mit Lammkoteletts, Spiessen, Steaks...

Plötzlich ist mir nach trocken Brot mit etwas Butter...einfache Süppchen etc...

Bloß kein Fleisch mehr :\
Schönen Abend auch :D
Yea, man kann auch Gemüse grillen.
Na gut nicht so pralle, aber jetzt ein schönes leckeres Steak. Doch könnte ich wohl noch essen.
Fleisch kann ich eigentlich immer essen, ja gut nicht immer gegrillt.
Mal schön in der Pfanne mit einer tollen Rahmsoße. :D
Oder Geschnetzeltes mit Pilzen und Gemüse, oh Hunger kriege.

Ja man kann auch mal eine schöne Brotplatte machen, hast schon recht Waffenmeister :D

Sumbriva
Vicky ist eben nicht mehr so oft da
Na wenn man vom Teufel spricht, was Sumbrivia
Ich bin immer da, poste nur nicht mehr so viel. Also gib acht ich kriege alles mit.
Meine Wahrsagerkugel ist immer online *teuflisch lachend davon husche*

Waffenmeister
06.06.2007, 21:02
Ich hatte gestern vielleicht ein komisches Erlebnis (&Gefühl :p)

...ich auch...mein Benzinfilter ging über den Jordan (ohne rechten Fuss, wenn ich das erwähnen darf :D )
Außerdem wurde mir heute der morgige Donnerstag versemmelt. Man rief mich heute an, da morgen Leute fehlen, um den "Himmel" zu tragen.
Kennt ihr den Brauch wenn außerhalb der Kirche verschiedene Altäre mit Blumen geschmückt werden? Und der Pastor geht von Altar zu Altar und segnet die Dinger, während über ihm so ein Baldachin gehalten wird...und jepp...hier wird der Baldachin (=> Himmel) von der Feuerwehr getragen...und tadaaa...ich muß mitgehen >:(

Tikanderoga
07.06.2007, 00:07
Dann fiel mir allerdings ein, dass ich an dem Tag im Sportunterricht (wir machen gerade Hochsprung, seeehr toll -.-') ziemlich blöd auf die Stange gefallen bin.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das ist, sein Leben lang kein Fussball zu spielen.... :eek:

1. Ich sags ja immer: Sport is mord - und so Mist wie Stabhochsprung kommt auch nur Lehrern in den Sinn, die das gerne selber machen wollten, aber wegen Mama's fehlender Unterschrift nicht durften.
Mir ist mal was ähnliches passiert: Wir mussten durch einen Ring springen (Hechsprung nach vorne) und danach abrollen - tja.. beim zweiten Mal bi ich irgendwie blöd gefallen und konnte mich für rund 5 Sekunden nicht mehr bewegen - überhaupt nicht mehr. :eek: Ich sag euch, so nen Panikanfall muss ich nicht nochmal erleben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

2. Verpasst nix - ich hab seit 14 Jahren kein Fussball mehr gespielt und mir geht's bestens. :D

Shiravuel
07.06.2007, 06:33
Ich sags ja immer: Sport is mord

:eek: Dann tauchst Du auch nicht mehr? Und das, wo Du jetzt so richtig die Gelegenheit hast dazu?

Himmel tragen? Pass auf, das der Dir nicht auf den Kopf fällt. Majestix sei mit Dir.^^ Aber Beileid zu einem verkorksten Feiertag.

@Sumbriva

Glück gehabt. Aber es gibt shcon merkwürdige Sportarten... Was bringt einenMenschen dazu, mit einem Stab in der Hand über irgendwelche komsichen Stäbe hüpfen zu wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wer sich das ausgedacht hat, muss ne ziemlich schräge Fantasie gehabt haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
07.06.2007, 06:51
:eek: Dann tauchst Du auch nicht mehr?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wer sich das ausgedacht hat, muss ne ziemlich schräge Fantasie gehabt haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Sicher tauch ich noch - das würd ich mir als allerletzes nehmen lassen.. naja.. als zweitletztes.. Rechnerchen ist an Platz nummer 1. :D

Sportlehrer und dergleichen hatten schon immer komische Fantasien... vor allem wenns dann drum geht, den Leuten beizubringen, dass Fussball, Baskettball, Handball oder 100m Sprint Spass machen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Der einzig wahre Sport: Bierglass stemmen! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif
Prost!!

Sumbriva
07.06.2007, 10:04
Sportlehrer und dergleichen hatten schon immer komische Fantasien... vor allem wenns dann drum geht, den Leuten beizubringen, dass Fussball, Baskettball, Handball oder 100m Sprint Spass machen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Der einzig wahre Sport: Bierglass stemmen! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif
Prost!!

Zu 1.: Ich habe auch so gemerkt, dass Fussball einen riesen Spass macht :) Bei 100 Meter Sprints und Hoch- bzw. Weitsprung usw. verstehe ich es auch nicht... Fussball ist wenigstens ein Spiel, aber das andere... Naja....

Zu 2.: Das ist aber Rentnersport :p Für alle anderen zählt das noch als reines Vergnügen ;)

Viconia de Vir
07.06.2007, 10:54
Mahlzeit ihr @all

Zu 2.: Das ist aber Rentnersport :p Für alle anderen zählt das noch als reines Vergnügen ;)

Nix da so kann nur jemand reden, welcher nicht weiß wie schön tauchen ist.
Du hast ja keine Ahnung was dir da entgeht.
Tauchen ist das schönste was man erleben kann, du bist dann im Einklang mit der Natur.
Kannst die Zeit vergessen, Stress abbauen und einfach nur die Schönheit genießen.
Bist einfach nur du selbst und das kann mir auch keiner nehmen. :D
Das musst du erlebt haben, dann kommst du da auch nicht mehr von los.

Sumbriva
07.06.2007, 11:49
Mahlzeit ihr @all

Nix da so kann nur jemand reden, welcher nicht weiß wie schön tauchen ist.
Du hast ja keine Ahnung was dir da entgeht.
Tauchen ist das schönste was man erleben kann, du bist dann im Einklang mit der Natur.
Kannst die Zeit vergessen, Stress abbauen und einfach nur die Schönheit genießen.
Bist einfach nur du selbst und das kann mir auch keiner nehmen. :D
Das musst du erlebt haben, dann kommst du da auch nicht mehr von los.

Klar, denke ich auch :) Bin zwar noch nie richtig getaucht (erst mit Flaschen im Pool, als Eingewöhnung), aber scho nur Schnorcheln am Riff macht riesen Spass :) Daraus kannst du auch schliessen, dass das oben, welches du ansprichst auf den Saufsport bezogen war ;)

Achadrion
07.06.2007, 12:05
Ha Sumbriva! Schau mal in den Sternchenthread! :D

Da wollte ich dich gerade verewigen - doch unser Waffenmeister kam mir um 2 Minuten zuvor! Schon blöd, wenn man zu Alt für Alles wird!

*Antrag für Frühpensionierung ausfüll*

Sumbriva
07.06.2007, 12:08
Hehe ^^ Aber danke trotzdem ;)

Aber nicht doch, sooo langsam bist du auch wieder nicht :p *komisch tröste und Formular aus dem fenster werfe*

Ja, habs schon gesehen, hat mir WM auch schon in einem Post im Rollenspielforum angedeutet.

Pitter
07.06.2007, 13:03
*Antrag für Frühpensionierung ausfüll*
Träum weiter, Junior. :p Solange ich noch arbeiten muss, kommst Du mir auch nicht in Pension, basta.

CU

Pitter

Waffenmeister
08.06.2007, 09:34
...schöner Tag...
...@Topic:...schönster Sommertag http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d025.gif
...ich muß erweitern...schönster Sommertag, an dem ich Urlaub habe...
...schönster Sommertag, an dem ich Urlaub habe...und gleich zum Stausee düse :D

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f005.gif

Bedauerlicherweise muß ich aber noch auf dem Weg dorthin einen Abstecher für eine halbe Stunde in die Firma machen :rolleyes:

...aber dann...ja dann http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif

sims
08.06.2007, 10:14
Mann, ich sitz hier in der Firma - ganz alleine und darf Telefondienst machen...
dafür das bis jetzt erst einer angerufen hat (hat sich verwählt) bin ich extra schon um 6 aufgestanden und die 100 km in die Firma gefahren? Ok, ich hab ja noch genug anderes zu tun, aber das wäre auch nächste Woche noch machbar gewesen...
Naja, in gut 1 Stunde hab ichs hinter mir und darf die 100 km wieder heimfahren... :D

Waylander
09.06.2007, 18:25
ôO
*sich umschaut und mal in die Runde winkt*

Ich grüße den dicken, ausgewanderten Tiki, die alte Drachendame mit der spitzen Zunge, die ich einst in einer Taverne auf Khorinis traf und wen ich sonst noch so aus dem WoP kenne und lange nicht mehr gesenen habe ^^. Ich schau hier mal öfter rein (ja, ich weiß, ist scheiße, wenn man gerade mit ner Drohung anfängt :p).

Shiravuel
09.06.2007, 19:17
Die alte Drachendame mit der spitzen Zunge tritt den Kerl aus der Khorinis-Taverne gleich mal vors Schienbein :D Wie war das eigentlich? Hatten wir da eine Schlägerei angefangen oder hatte ich Scavenger in die Taverne gelockt oder wie? Irgendwas in der Richtung war da. Jedenfalls war Chaos, als ich die Taverne verließ oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Im übrigen* *zurück wink* Hmm, sollen wir auch hier Scavenger reinlassen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Waylander
09.06.2007, 21:37
Du und Tiki - das sollte doch an Tieren ausreichen^^

Achadrion
11.06.2007, 07:13
Guten Morgen Taverne! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Mann der Thread ruscht ja richtig ab. Was ist denn hier los? Sonst gibt es immer so viele mitteilungsbedürftige Poster hier! ;)
Na wie sah euer Wochenende aus?

Ich war am Samtsag im Tipi am Kanzleramt und durfte mir die Elite der berliner Kleinkunstszene ansehen - uns es war einfach nur toll! :D
Gestern saßen wir bei Freunden im Garten. Da ich weder Balkon noch Terrasse habe, habe ich das natürlich doppelt genossen, meinen halbnackten Kadaver in die Sonne zu legen.
Einziges Problem bei der Geschichte ist, dass wie mit den Beiden immer so viel Prosecco trinken müssen - also war ich um 17:00 Uhr extrem angeglimmert. Dann wurden wir zum Nachglühen noch in die Wohnung der Beiden gefahren, wo wir dann auf dem Balkon noch ein, zwei Tässchen Wein hinterher geschüttet haben.
Leicht alkoholisiert (!) bin ich dann tatsächlich um 23:00 Uhr im Bett gelandet. Aber das Aufstehen heute um 5:00 Uhr war schon ziemlich schwer! :D

Pitter
11.06.2007, 10:56
Der altbekannte Spruch 'was könnte man bei diesem Wetter nicht alles sinnvolles anstellen, wenn man nicht arbeiten müßte' bekommt heute eine völlig neue Bedeutung für mich.

Ich (Banker) habe gerade die letzten 90 Minuten mit einem (zwingend vorgeschriebenen)onlinebasierten Lernprogramm mit anschließendem Abschlußtest vergeudet. Der absolute Härtefall ist, daß nicht eine einzige Aussage oder Frage im Test sich auf meinen Tätigkeitsbereich bezog. >:(

Den Test mußte man mit mind. 67% beenden, um ihn als 'erfolgreich absolviert' betrachten zu können. Was wurde also bei mir als Endergebnis angezeigt ? Richtig - 68%. :D Puuhh, Schwein gehabt, sonst hätte ich alles nochmal machen können.

CU

Pitter

Ach ja, bevor ichs vergesse:
@Acha: alte Saufziege :p Wie kann man bei diesem Wetter nur Prosecco schlabbern, das Zeug könnte ich mir dann auch gleich direkt in die Blutbahn spritzen.

Achadrion
11.06.2007, 11:30
Ach ja, bevor ichs vergesse:
@Acha: alte Saufziege :p Wie kann man bei diesem Wetter nur Prosecco schlabbern, das Zeug könnte ich mir dann auch gleich direkt in die Blutbahn spritzen.

Excuse moi! (oder so ähnlich! :D )
Wenn ich Bier trinke geht es noch schneller! Und das ist ja eigentlich gar nicht der Sinn der Sache. Aber wie das nun mal so ist...der Gruppendruck bringt mich um (OK ist ne total blöde Erklärung - aber man kann es ja mal probieren ;) ).

Außerdem muss ich trainieren. In zwei Wochen ist CSD - bis dahin muss ich alkoholtechnisch abgehärtet sein, wenn ich bis zum Schluß mitlaufen will. Da läßt man das Frühstück weg und fängt schom Morgens um 9:00 Uhr mit dem Vorglühen an! ;)

Falls jetzt Jemand einen Platz in der Entzugsklinik für mich reservieren will, kann er es sein lassen. Ich bin tatsächlich nur Quartalssäufer! :D

Pitter
11.06.2007, 11:36
Außerdem muss ich trainieren. In zwei Wochen ist CSD - bis dahin muss ich alkoholtechnisch abgehärtet sein, wenn ich bis zum Schluß mitlaufen will. Da läßt man das Frühstück weg und fängt schom Morgens um 9:00 Uhr mit dem Vorglühen an! ;)
Völlig falsch, ein gutes Frühstück als Grundlage ist an so einem Tag doch das wichtigste überhaupt. ;) Ist es bei dem Umzug eigentlich möglich, auch an feste Nahrung zu kommen, oder eher nicht ?

CU

Pitter

Achadrion
11.06.2007, 11:52
Man kommt an mehreren goldenen Brüsten Amerikas vorbei. ;)
Wurschtbuden und Bäckereien sind am Ku-Damm und dem Potsdamer Platz auch zahlreich vertreten. Und man kann auch noch das KaDeWe stürmen! :D

Es muss also keiner Hungers sterben. Warum fragst du? Kommst du dann auch nach Berlin? Und was ziehst du an? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Pitter
11.06.2007, 11:59
Es muss also keiner Hungers sterben. Warum fragst du? Kommst du dann auch nach Berlin?
:hehe: Nee, wohl eher nicht, obwohl mich das schon irgendwie interessieren würde. Das ist das Wochenende vor unserem Urlaub, Samstags erst noch Genesis in Hannover gucken und Sonntags alles für die Fahrt vorbereiten.

Und was ziehst du an? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Du würdest wirklich nicht wollen, daß ich in irgendwelchen Glitzerfummeln da rumlaufe, glaub mir das.

CU

Pitter

Achadrion
11.06.2007, 12:12
Ich ziehe auch keinen Glitzerfummel an.
Ich gehe auch nicht zwei Stunden vorher in die Mucki-Bude.
Ich mache auch nicht zwei Monate vorher schon Diät.
Ich stehe auch nicht Halbnackt auf einem Wagen. :D

Ich werde wie, alle Anderen vom Pöbel, mich hinter dem Wagen mit der besten Musik einreihen und so weit mitlatschen, wie es meine alten Beine noch mitmachen (ja auch keine Stöckel!) ;) .

Dann kommst du nächstes Jahr und wir rocken den CSD! ;)

Etemenanki
11.06.2007, 14:16
So, die Ferien sind gleich da, und dann heist es ein Monat, 5 Wochen arbeiten gehen!

Und da wollte ich euch, die Studenten mal fragen, was die so in einer Stunde verdienen? Und ob es da grose Unterschiede im Alter und so gibt, da ich gerade mal 15 Jahre habe, und dies das erste Jahr ist, wo man Urlaubsjobs machen darf!

Waffenmeister
11.06.2007, 16:32
Wenn dieses Gerücht stimmen würde...

oh lieber Gott, lass es wahr sein :) (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/adventure/monkey_island_5/1470861/monkey_island_5.html)

Leute ich würde die Tage einzeln abzählen, bis zum Release :p

Ein neuer Monkey Island Teil...das wäre die Krönung der PC-Spiele ^.^

Wedan
11.06.2007, 16:41
ein Monkey Island 5 wäre wirklich nicht schlecht, das würde mal etwas Abwechslung bringen und die grauen Zellen reaktivieren.:p

Waffenmeister
11.06.2007, 17:09
Ich habe gerade erst gelesen, dass Sumbriva der neue CNP für TES ist...

Gratz mein bester...tausend und ein Gratz ^^

Gibts jetzt mal wieder ne Einstandsfeier? Party...Party...Party...oder wir fahren alle nach Berlin und futtern Achadrion den Kühlschrank leer...trinken seine flüssigen Vorräte weg und stellen ihm die Bude auf den Kopf http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Wedan
11.06.2007, 17:13

Als Mod hast du ja auch Schreibrechte in den ComNews, kannst also auch News welche die TES-Foren betreffen schreben. :p

Aber natürlich Glückwunsch zum Posten Sumbriva.

Sumbriva
11.06.2007, 17:22

Gibts jetzt mal wieder ne Einstandsfeier? Party...Party...Party...oder wir fahren alle nach Berlin und futtern Achadrion den Kühlschrank leer...trinken seine flüssigen Vorräte weg und stellen ihm die Bude auf den Kopf http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Aber natürlich Glückwunsch zum Posten Sumbriva.

Danke schön ^^
Nuja, das mit der Party habe ich mir noch nicht überlegt. Aber das mit Acha's Wohnung klingt toll... :p

Zu CNP: Naja, soviel habe ich ja nicht zu schreiben, eig. bis jetzt noch gar nichts... Seit meiner Ernennung hats nichts Weltbewegendes hier gegeben. Und über jedes neu veröffentlichte PlugIn oder jeden neuen Thread kann ich ja schlecht schreiben ^^

Achadrion
11.06.2007, 17:37

:eek:
öööhm...tolle Idee! Im Ansatz durchaus eine Überlegung wert...nur leider wird da mein Pupsie nicht mitmachen. Wie wäre es mit Zelten im Tiergarten? ;)

Genau Glückwunsch Sumbriva! :D
Mach dem Pöbel mal die Taverne schmackhaft! (habe ich das gerade geschrieben? Ich muss doch mal wieder neue Medikamente bekommen!)

Olman
11.06.2007, 17:50
Was issen ein CNP genau? :confused: *nichts weiß* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Hummelmann
11.06.2007, 17:58
Das Ding nennt sich Community News Poster.
Der CNP postet in einem News-Thread über interesante Threads die sich andere User mal anschauen könnten weil sie interresant sind.

Community News (http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=30)

Ach ja ich kann mich noch erinnern als ich CNP war, das waren Zeiten:rolleyes:

Waffenmeister
11.06.2007, 18:00
Ach ja ich kann mich noch erinnern als ich CNP war, das waren Zeiten:rolleyes:

...jo jo...das ist schon...Tage her...mindestens ein paar :)

CNP => TES-Newsposter => Moderator...man mann...dieser karrieregeile Hummelmann :p

Hummelmann
11.06.2007, 18:09
...jo jo...das ist schon...Tage her...mindestens ein paar :)

CNP => TES-Newsposter => Moderator...man mann...dieser karrieregeile Hummelmann :p

Wart nur ab.
Bald kommen rote und dann blaue Sterne. Dann werdet ihr alle vor mir und meiner unglaublichen Macht kienhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

darkblue
11.06.2007, 18:10
:eek:
öööhm...tolle Idee! Im Ansatz durchaus eine Überlegung wert...nur leider wird da mein Pupsie nicht mitmachen. Wie wäre es mit Zelten im Tiergarten? ;)

Wat denn? Ick bring ooch meene Lotti mit, denn is Dein Pupsie beschäfticht, und denn macht dit dem Pupsie ooch nüscht mehr aus, wennde die Hütte voll hast ^.^!

Uff eenen Wech nehm ick olle Pitta mit, der wohnt ja jleich hier umme Ecke, dit paßt schon, wenn die Frau von ihn ooch noch mitwill, jehn wa freiwillich in`Tierjartn, aba nur, wennde die Führung übanimmst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.

Pitter, irgendwie scheinen wir ständig zur gleichen Zeit Urlaub zu haben O_o

Shiravuel
11.06.2007, 18:29
Glückwunsch Du Schatten ^.^ Wenn Du aber da jemals Drogenlady schreibst, dann wirste gegrillt }:) ;)

@dunkles Blau über mir

HILFÄÄÄÄÄ! Berliner sind unter uns.

@Hummel

Weltherrschaft strebt man nicht stückweise an, die nimmt man auf einmal und ganz }:)