Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.
Und in 4 Wochen ist's ohnehin vorbei. Oh. Wir haben morgen in einem Monat ja schon Abschluss. O___o;
Dann krieg ich mein letztes Zeugnis dieser bescheuerten Schule in die Hand gedrückt! <3<3
UND AB DA FERIEN!!!!1 <3<3<3 \o/ *freu*
Ja, Nein, doch vielleicht! Und für die Abschlussfeier bezahl ich nicht. Lalala, die feiern eh ohne mich. Selbst wenn ich da wär. :)
Heute fast eingepennt während dieser komischen Politiker seinen Vortrag hielt. Der ganze Zehner- und Neunerjahrgang Warburgs war da. Haupt, Real, und die beiden Gymnasien. Ich habe dann lieber Sowi-Hausaufgaben gemacht, um mich wachzuhalten. o__o~
Ich sollte jetzt aber endlich weitermakern meine Hausaufgaben machen. ._.
*wuschzack... ._.
Nathrael
07.05.2007, 13:32
Ich würd auch gerne makern, aber ich muss für die Matheschularbeit am Donnerstag lernen...wenn ich die versaue, muss ich eine Prüfung machen...
Ranarion
07.05.2007, 13:33
Hui, noch 7 Schultage und dann geht´s auf Klassenfahrt nach Berlin :A
Aber vorher darf ich noch eine Chemiearbeit schreiben... und die sollte definitiv besser als die letzte ausfallen (Was eigentlich nicht allzu schwer fallen dürfte :/).
Ich schreib am Donnerstag ne Mathearbeit. Ich mach morgen was dafür, bin grad so schön am computer und hab gleich sowieso fahrschule und überhaupt ist Mark Medlock toll. <3
edit : Wolfsrudel ist cool. :A
http://www.npshare.de/files/35/8666/I_OWN3D_JENSMA!.png
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Maha, I own3d ya! xDDD
LG,
Anima~
Wieso hab ich das anders in Erinnerung 0o?
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/wtf.PNG
Dir ist schon klar, dass man beim P00l gar nicht so viele Punkte kriegt? xD
Btw... Man, bist du ein schlechter Fak0r, bei deinem Punktestand unten rechts sieht man richtig, wie billig das gefak0rt ist :o
LG,
Anima~
[16:10:20] <jensma> http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1782347&postcount=256 < 0o
[16:10:27] <jensma> Du verdrehst alles 0o
[16:10:45] <Animagladius> na und :P
[16:10:50] <jensma> Finde ich irgendwie nicht okay die Leute zu verarschen.
[16:10:54] <jensma> Kannst du das bitte mal richtigstellen?
[16:11:02] <Animagladius> deine mutter kann sich mal richtigstellen
[16:11:21] <Animagladius> und überhaupt leck mich alter
-.-°
wtf.... o.o
[16:10] <%jensma> [16:06:05] <Animagladius> http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1782338#post1782338 <<< Jensma XD < ^^
[16:12] <%jensma> Öhm, Animagladius 0o?
[16:12] <+Animagladius> Ja? Oo?
[16:12] <%jensma> http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1782347&postcount=256 < 0o
[16:12] <%jensma> Du verdrehst alles 0o
[16:12] <+Animagladius> ey du fak0r xO
[16:13] <%jensma> Wo0t, ich?
[16:13] <%jensma> Du hast angefangen!
[16:14] <+Animagladius> http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1782350#post1782350 <<< kems,a
[16:14] <+Animagladius> *jensma
[16:14] <+Animagladius> XD
[16:15] <%jensma> kems,a 0o
[16:15] <+Animagladius> XD
[16:15] <+Animagladius> Auf der Tastatur eine Taste verrutscht, das ist die von mei Muddi, die Tastatur ist haLt kagge X_x
[16:18] * +The_Burrito (~The_Burri@213.235.243.euirc-0e8572c1) Quit (Quit: Trillian (http://www.ceruleanstudios.com)
[16:18] <%jensma> http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1782354#post1782354 < >:|
[16:19] <%jensma> Animensglabiudus.
[16:19] <+Animagladius> Keine Angst xD
[16:19] <+Goefla> lol
[16:19] <+Animagladius> o_o
[16:19] <+Goefla> :D
... Das is jetzt nicht wahr, oder? :D Hihihihihi, DAS is echt ...witzig. :D
Doch, das ist wahr. Und ich fands irgendwie gar nicht witzig :D
Urlaub ist aber auch was mieses... :p
Tja, Soldat mit Leib und Seele, und sobald Du nicht mehr Krieg spielen darfst, weißt Du nix mehr mit Dir anzufangen, was?! :hehe:nton:
Da gehts ja nicht unbedingt um den Urlaub an sich, sondern viel mehr, dass mir der so kurzfristig um die Ohren geworfen wird, dass ich nicht weiß was ich damit anfangen soll :eek:
Und ein Leben außerhalb der Kaserne? Niemals! :\
wtf.... o.o
wtf, Animagladius faket Quotes o.o
wtf, Animagladius faket Quotes o.o
wtf.. ;_;
Ihr wollt mich doch nur fertig machen;_; Ich geh mich halt ritz0rn -.-"
[16:16:20] <jensma> http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1782354#post1782354 < >:|
[16:17:09] <jensma> Animensglabiudus.
[16:17:24] <Animagladius> Keine Angst xD
[16:17:27] <Goefla> lol
[16:17:30] <Animagladius> Ich mach dick deffitg
[16:17:30] <Animagladius> o_o
[16:17:30] <Goefla> :D
[16:19:24] <Animagladius> wie jesp stinkt,ich hab die nudel direkt im icq ignored
[16:19:37] * Joins: Archeo (Archeo@kannnix.de)
[16:19:37] * ChanServ sets mode: +v Archeo
[16:19:39] <Archeo> Motter Martens, du bist der King!
[16:20:00] * Animagladius wurde von jensma gewowned >_>
[16:20:24] <jensma> Total wahr!
[16:20:36] <Animagladius> ich weiss ._.
[16:20:48] <Animagladius> Du machst mich hier total fertig ey, ich geh mich gleich ritz0rn ;_;
[16:21:32] <jensma> Ich habs schon gemacht! *verblut!*
[16:21:42] <Goefla> Ich steh auf Möpse!
Lass das mal, Anima 0o°
Lass das mal, Anima 0o°
wtf... wegen dir kriegt Goefla noch eine Counternullung, weil er auf Hunde steht ;_;
[16:21:42] <Goefla> Ich steh auf Möpse!
...
* ChanServ sets mode: +v Archeo
<Archeo> Motter Martens
King Martens?! Ich wollte das nur mal schnell klarstellen.
Hier scheint es zur Ruhe gekommen zu sein.
(Wurde jetzt Jensi oder Animal geowned?)
nun. Ich bin zum aufräumen verdonnert worden. D:
Das heißt, bis um viertel nach vier eigentlich beschäftigt, aber ich tu ja nebenher IMMER zeug, was heißt, das ich wie immer den ganzen Tag über mit aufräumen beschäftigt sein würde, würde ich den Papierkram nicht einfach in die Schubladen stecken. Ist ja eh fast das einzige, was hier täglich anfällt, neben Schmutzwäsche und co. oO"
~*weiter aufräum*~
Vier Wochen noch, übrigens. Dann halte ich mein Abschlusszeugnis in den Händen. Wohlwissend, diese Klasse wirklich nie mehr wieder zu sehen bzw. zufällig nur einzelne Personen sehen zu müssen. <3
waterboynation
08.05.2007, 16:29
Salu*kaffee aufsetz*
Hatte am Wochenende eine klasse Netzwerkparty, auch wenn wir noch 8 Leute waren. das war vielleicht ein Kaffee und Futter verbrauch.;)
Außerdem wurde ich beinahe überfahren vorhin. Jaa, trauert, dass dies nich passiert ist! :O Scheiss Autofahrer. Armleuchter, ey!
Halten die nichmal am Zebrastreifen. ._.
Stimmt bei Autofahrer müss man ziemlich aufpassen, die rasen sogar in der Stadt. Meine Schwestern hatten echt glück das die noch ausweichen könnten. Solchen Fahrern sollte man echt den Lappen weg nehmen.
Und eine bekannte würde sogar mal vom Bus angefahren. :eek:
Verdammt, was tu ich denn jetzt die ganze Zeit? :\
Makern oder hier im Forum einleben^.^
Vier Wochen noch, übrigens. Dann halte ich mein Abschlusszeugnis in den Händen. Wohlwissend, diese Klasse wirklich nie mehr wieder zu sehen bzw. zufällig nur einzelne Personen sehen zu müssen. <3
Und weißte schon wie das Zeugnis aussieht? Manche Lehrer ändern ja noch am letzten Tag eine Note. Die Lehrer sind ja sehr flexibel geworden.
War die klasse denn so schlimm? Oder vermisst du die jetzt schon?
Bei mir könnte es ja gar nicht eher aus der Schule raus, inzwischen vermisse ich aber meine Klasse irgendwie.
so muss da mal weiter werkeln. grüssel waterboynation
Stimmt bei Autofahrer müss man ziemlich aufpassen, die rasen sogar in der Stadt. Meine Schwestern hatten echt glück das die noch ausweichen könnten. Solchen Fahrern sollte man echt den Lappen weg nehmen.
Und eine bekannte würde sogar mal vom Bus angefahren. :eek: Ja, bei manchen Leuten fragt man sich echt, was die wohl beim Lotto gewonnen haben... Aber am Zebrastreifen. Hallo. Haltepflicht! Wär ich doch bloß einfach rüber. Die hätten schon gehalten! Und wenn nicht, dann ... ... ... trauert eh keiner! Oder so. :p
Makern oder hier im Forum einleben^.^ Hat er doch schon. Zumindest sich im Forum eingelebt. o.o
Aber makern könnte er, ja! Kann man schließlich immer.
Und vor allem sich auf den 23.06 freuen. 8D
Und weißte schon wie das Zeugnis aussieht? Manche Lehrer ändern ja noch am letzten Tag eine Note. Die Lehrer sind ja sehr flexibel geworden.Nun. Steht noch nich fest, die Lehrer müssen die Prüfungen noch korrigiern und ich schreib noch eine Arbeit in Sozialwissenschaften in einer Woche.
Aber meine Kunst-einsen hab ich versaut. In der AG einmal nich abgegeben und im nebenfächlichen Kunst auf ein Bild ne Drei gekriegt. Ich bin so schlecht. *eins will* ... ;_;
War die klasse denn so schlimm? Oder vermisst du die jetzt schon?
Nunja. Ich bin froh, die loszuwerden, und die sind froh, mich loszuwerden. Die Leute aus "meiner" Klasse können mich nicht ab und umgekehrt, außerdem haben die alle nicht viel mehr mit mir zu tun, als dass wir in eine Klasse gehenund uns dadurch jeden morgen bis viertel nach eins ertragen müssen, von daher bin ich glücklich, vor denen meine ruhe zu haben. Außerdem habe ich genug mit denen erlebt, und die Sachen, die ich mit denen erlebt habe, sind doof und darum mag ich die leute auch nicht. Ich hoffe, das war unverständlich genug oder so. :D
Nathrael
09.05.2007, 14:19
Ihr seid irgendwie so still heute....schon 15:20, und keiner hat was gepostet...
Naja, ich geh jetzt Mathelernen. Morgen hab ich ja leider Schularbeit.
Unit Nero
09.05.2007, 14:49
Ja, stimmt irgendwie. Iss schon seit zwei Tagen so still... aber dann versuchen wir, die Diskussion wieder etwas aufzuheizen. ^^
Hatte heute voll den langen Tag... Vier Stunden Wirtschaft, Zwei Stunden Sport (das war noch das Beste heute) und zwei Stunden Deutsch; Klausur wiedergekriegt, iss ne 3 geworden. Und das wusste ich vorher. Grund: Ich habe bei dieser Lehrerin noch nie was anderes geschrieben, als 'ne 3. Es ist egal wie sehr ich mich anstrenge, ich komm einfach auf nichts Besseres. Das Positive daran ist, dass ich es auch nicht schaffe etwas Schlechteres zu kriegen. :D
Kennt das jemand das zufällig auch, so'n festes Level in bestimmten Fächern?
Gruß Unit Nero
Hier scheint es zur Ruhe gekommen zu sein.
(Wurde jetzt Jensi oder Animal geowned?)
nun. Ich bin zum aufräumen verdonnert worden. D:
Das heißt, bis um viertel nach vier eigentlich beschäftigt, aber ich tu ja nebenher IMMER zeug, was heißt, das ich wie immer den ganzen Tag über mit aufräumen beschäftigt sein würde, würde ich den Papierkram nicht einfach in die Schubladen stecken. Ist ja eh fast das einzige, was hier täglich anfällt, neben Schmutzwäsche und co. oO"
~*weiter aufräum*~
1.) Wer ist Animal? ;_; Alle denken, ich steh auf Tiere ;______;
2.) Habe ich Jensma geown3d, er hat gefak0rt :D
3.) Bei mir sinds auch nur noch wenige Wochen, ich freu mich voll aufs Zeugnis, endlich mal wieder eins mit fast nur guten Noten drin (eigentlich alles außer Sport xD) <3
4.) *Sig ausschalt*
LG,
Anima~
Wenn ihr Beiträge wollt, kriegt ihr Beiträge. =)
1.) Wer ist Animal? ;_; Alle denken, ich steh auf Tiere ;______;
Tust du nicht? Bist bestimmt so'n perverser Tierquäler ._."
3.) Bei mir sinds auch nur noch wenige Wochen, ich freu mich voll aufs Zeugnis, endlich mal wieder eins mit fast nur guten Noten drin (eigentlich alles außer Sport xD) <3
Wie kann man in Sport 'ne schlechte Note haben?! o.o"
Bist du einer von denen, die auf der Bank sitzen und nicht mitmachen? ^^
Ich freu mich schon auf den 21. Mai, da kriegen wir die Noten für die Zentralabschlussprüfungen \o/
Das Tollste ist ja, dass wir die Prüfungen net zurückkriegen, da kann mich niemand für den Scheiß, den ich da geschrieben hab, mobben. :A
Das Tollste ist ja, das wir die Prüfungen net zurückkriegen, da kann mich niemand für den Scheiß, den ich da geschrieben hab, mobben. :ANunja. Ich würds aber schon gern wirklich zurückbekommen. Hab ganz vergessen, was ich geschrieben habe. Und ich will über meine Fehler lachen! :D
Und jetzt sollte ich mich eigentlich endlich auf meine Bewerbung für derdiedas "Wildwechsel (http://wildwechsel.de/)" konzentrieren. Ja, das sollte ich. ._.
Und mir morgen ein neues Headset kaufen. ;_;
Habe meins dooflicherweise vorhin geschrottet. :(
Broken Chords Can Sing A Little
09.05.2007, 17:48
Juni - mit n
[/klugscheisser]
:)Mein ich doch. :I
Oh. Wir haben morgen in einem Monat ja schon Abschluss. O___o;
Dann krieg ich mein letztes Zeugnis dieser bescheuerten Schule in die Hand gedrückt! <3<3
UND AB DA FERIEN!!!!1 <3<3<3 \o/ *freu*Joar, und meine Matura (= Abitur) ist zu Ende und ich frei. )o)
Nathrael
09.05.2007, 18:53
Naja, indem man unsportlich ist, weil man seine Freizeit lieber demit verbringt, Bücher zu lesen oder zu Makern, anstatt Fußballspielen zu gehen?
Naja, indem man unsportlich ist, weil man seine Freizeit lieber demit verbringt, Bücher zu lesen oder zu Makern, anstatt Fußballspielen zu gehen?
Aber man kann's ja in der Schule dann wenigstens mit dem Sport versuchen?
Wenn der Lehrer sieht, dass man sich bemüht, wenigstens etwas zu schaffen, dann bewertet der das bei uns nicht schlecht. Einmal hat einer vielleicht nur 2 Wochen in einem ganzen Halbjahr Sport wegen einer Verletzung mitgemacht und hat auf dem Zeugnis trotzdem 'ne 2 gekriegt, weil der Lehrer meinte, er hat gesehen, wie er sich angestrengt hat. Und der Typ ist ENORM unsportlich. ._.
Ranarion
09.05.2007, 19:03
Aber man kann's ja in der Schule dann wenigstens mit dem Sport versuchen?
Wenn der Lehrer sieht, dass man sich bemüht, wenigstens etwas zu schaffen, dann bewertet der das bei uns nicht schlecht. Einmal hat einer vielleicht nur 2 Wochen in einem ganzen Halbjahr Sport wegen einer Verletzung mitgemacht und hat auf dem Zeugnis trotzdem 'ne 2 gekriegt, weil der Lehrer meinte, er hat gesehen, wie er sich angestrengt hat. Und der Typ ist ENORM unsportlich. ._.Es hat aber nicht jeder solche Sportlehrer. Meine Sportlehrerin tut z.B. so, als ob ich mich immer weigern würde mitzumachen, weil ich vor 1,5 Jahre, als ich die in Sport bekam, ne zeitlang mein Desinteresse am Sportunterricht zu stark gezeigt habe. Dann gibt es für mich grundsätzlich nur 4en, war etwas mal wirklich gut bekomm ich ne 3. Das macht dann mit einer "ach so gnädigen" 4 für die Mitarbeit und ner 5+ im 3000 Meterlauf ne 4.
Aldinsys
09.05.2007, 19:56
Ja,dich zwingt ja niemand Fußball zu spielen.
Aber ausreichend Bewegung ist die Grundlage für einen gesunden Körper.
Vielleicht ab und zu mit dem Fahrrad (etwa zu nahe wohnenden Freunden,Bäcker, was auch immer) fahren.
Oder einfach mal nachmittag spazieren gehen.
Bücher kannst du auch draußen lesen , etwa nach einem Spaziergang oder nach Joggen.
Ich lese auch gerne ein gutes Buch und makere, dass hindert mich aber nicht, ausreichend Sport zu betreiben.
Es hat aber nicht jeder solche Sportlehrer. Meine Sportlehrerin tut z.B. so, als ob ich mich immer weigern würde mitzumachen, weil ich vor 1,5 Jahre, als ich die in Sport bekam, ne zeitlang mein Desinteresse am Sportunterricht zu stark gezeigt habe. Dann gibt es für mich grundsätzlich nur 4en, war etwas mal wirklich gut bekomm ich ne 3. Das macht dann mit einer "ach so gnädigen" 4 für die Mitarbeit und ner 5+ im 3000 Meterlauf ne 4.
Dann mach ihr klar, dass sich das geändert hat oder hilf mit etwa beim Aufbau von Spielgeräten oder etc.
Ich habe im letzten Semester, da ich Sport nicht mehr einbringen konnte im Abi, einfach nur ein wenig mitgespielt, paar Weitsprünge gemacht und nen guten Sprint hingelegt und das hat immer noch für ne 2 gereicht.
Obwohl ich bei uns im 12 Minutenlauf nicht mitgelaufen bin, weil ich fürs Abitur lernen musste.
Ja,dich zwingt ja niemand Fußball zu spielen.
Aber ausreichend Bewegung ist die Grundlage für einen gesunden Körper.
Vielleicht ab und zu mit dem Fahrrad (etwa zu nahe wohnenden Freunden,Bäcker, was auch immer) fahren.
Oder einfach mal nachmittag spazieren gehen.
Bücher kannst du auch draußen lesen , etwa nach einem Spaziergang oder nach Joggen.
Da geht man normalerweise duschen... Es seitdem man schwitzt bei Sport nicht.
Ich lese auch gerne ein gutes Buch und makere, dass hindert mich aber nicht, ausreichend Sport zu betreiben.
Dann mach ihr klar, dass sich das geändert hat oder hilf mit etwa beim Aufbau von Spielgeräten oder etc.
Ich habe im letzten Semester, da ich Sport nicht mehr einbringen konnte im Abi, einfach nur ein wenig mitgespielt, paar Weitsprünge gemacht und nen guten Sprint hingelegt und das hat immer noch für ne 2 gereicht.
Obwohl ich bei uns im 12 Minutenlauf nicht mitgelaufen bin, weil ich fürs Abitur lernen musste.
Och, sportlich bin ich eigentlich, jeden Tag 5km mit dem Fahrrad zu fahren haelt (relativ) fit xO
Tust du nicht? Bist bestimmt so'n perverser Tierquäler ._."
Na klar, deswegen hab ich dich auch in meiner ICQ-Kontaktliste, dann können wir uns immer zusammen über die tollen "Darsteller" in solchen Filmchen unterhalten X_x
Ich bin letztens im Weitsprung ganze 2,81m gesprungen \o/ Das erklärt imo so ziemlich alles xD Auch im Laufen siehts nicht besser aus xD Weitwurf? ... xD
eBooks :3 Auf der PSP lesen, im Bett lesen xD :A
Fussball? :B
Und mir morgen ein neues Headset kaufen. ;_;
Habe meins dooflicherweise vorhin geschrottet. :(
lol hast du dich draufgesetzt? xD
Meins ist dadurch schon ein Trio geworden ^^
LG,
Anima~
Scheiße, Mathe Arbeit war so derbe scheiße :B
Es gab 3 Aufgaben:
Die erste war mit total doofen krummen Zahlen, die hab ich gar nicht, bzw. nur ein Teil, in dem ich die Tangente ausgerechnet hatte ^^
Die Zweite war einfach, einfach Ableitungen von Graphen zeichnen und Funktionen zuordnen :A
Die Dritte war die schlechteste, da ich sie erst 5 Minuten vor Stundenende entdeckt habe und damit wohl insgesamt ne 5 oder 6 hab :A
Wer mir auf jeden Fall einklagen, die Arbeit nachzuschreiben. :B
Wolfsrudel
10.05.2007, 13:28
Wer mir auf jeden Fall einklagen, die Arbeit nachzuschreiben. :B
Kann man aber doch nur, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Klasse unter 4 (oder so) liegt, oder?! Jedenfalls war es zu meiner Zeit noch so ô.o
Kann man aber doch nur, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Klasse unter 4 (oder so) liegt, oder?! Jedenfalls war es zu meiner Zeit noch so ô.o
Der Durchschnitt liegt sicher unter 5. ;D
Locker 3/4 der Klasse hat ne 5 oder ne 6. Die wollen sicher nicht die halbe Stufe wieder in der 11 haben :D
Unit Nero
10.05.2007, 13:59
@Jesp: Fällt mir grad mal so auf, was iss los? Bist du schon wieder von deinem Mark-Medlock-Trip runter? Nach grad mal 'ner halben Woche? Komisch, ich könnt' mich entsinnen, dass...
Solange ich meinem MARK MEDLOCK AVATAR (MMA) hab ist hier gar nix tot. :L
Da war doch noch was!! :D
Locker 3/4 der Klasse hat ne 5 oder ne 6. Die wollen sicher nicht die halbe Stufe wieder in der 11 haben :D
Bei euch bleibt man sitzen, wenn man in einer Arbeit eine 5 schreibt?
lol hast du dich draufgesetzt? xD
Meins ist dadurch schon ein Trio geworden ^^Draufgesetzt hab ich mich schon des öfteren, aber es ist dadurch NIE kaputt gegangen. :)
Es hat einfach den Geist aufgegeben oder so, wahrscheinlich zu feste am Kabel gezogen? Keine Ahnung. Und das grade, als ich Skypen wollte! :(
Aber mein vorletztes Headset ist durch draufsetzen kaputt gegangen. :D
Da hab ich mich auch öfters draufgesetzt (Das passiert zu häufig... ich sollte vorsichtiger sein!) und einmal sogar beim wegnehmen zu schnell hingesetzt bzw zu langsam das Headset weggemacht. Und meine Finger waren da noch! Dadurch hat dann mein rechter Mittelfinger geblutet. ^-^°
Nunja. Jetzt habe ich gemerkt, das man im Herkules Headsets kaufen kann! Zum Glück. Habe erst bei nem andern geschäft geschaut, 16,99€. Toll, zu teuer, hatte nur 15€. Daraufhin bin ich in den Herkules, ursprünglich um mir Schokolade zu kaufen, aber raus kam ich mit nem Headset für 9,99€ und ner Dreierpackung Mentos fruit. o_O~
Der Herkules ist auch näher an der Schule als der andere Laden da~. Ich hätte weg sparn können! Und hab mir stattdessen die Füße schmerzend gelatscht. :\
*maker betracht* ... ._.
Scheiße, Mathe Arbeit war so derbe scheiße :B
Es gab 3 Aufgaben:
Die erste war mit total doofen krummen Zahlen, die hab ich gar nicht, bzw. nur ein Teil, in dem ich die Tangente ausgerechnet hatte ^^
Die Zweite war einfach, einfach Ableitungen von Graphen zeichnen und Funktionen zuordnen :A
Die Dritte war die schlechteste, da ich sie erst 5 Minuten vor Stundenende entdeckt habe und damit wohl insgesamt ne 5 oder 6 hab
Wer mir auf jeden Fall einklagen, die Arbeit nachzuschreiben.
Ich hab letztens (vor zwei Wochen glaub ich) eine Klausur übers gleiche Thema geschrieben. Extrempunkte, Wendepunkte, Tangentengleichungen und Differentialquotienten, ne?! Ist doch total einfach. ._.
Aldinsys
10.05.2007, 20:50
Es gibt übrigens einen sehr einfachen Trick, wie man sofort die Tangentialgleichungen einer Funktion bestimmen kann.
Und das beste an dieser Methode ist, dass man nicht nachdenken muss,sondern einfach nur Stur paar Werte aneinander klatscht.
Beim Lernen fürs Matheabi habe ich mir so viele Tricks angeeignet, da ist Mathe kein Problem mehr.;)
Flying Sheep
11.05.2007, 21:24
Extrempunkte, Wendepunkte, Tangentengleichungen und Differentialquotienten, ne?! Ist doch total einfach. ._.
Dem kann ich nur beiwohnen :)
Es gibt übrigens einen sehr einfachen Trick, wie man sofort die Tangentialgleichungen einer Funktion bestimmen kann.
Und das beste an dieser Methode ist, dass man nicht nachdenken muss,sondern einfach nur Stur paar Werte aneinander klatscht.
Du meinst diese Kurzform für den Differenzenquotienten?
f'(x)=n*x^(n-1)
Ich wär doch blöd wenn ich immer den Differenzenquotienten bilden und davon den Grenzwert bestimmen würde -_-
Beim Lernen fürs Matheabi habe ich mir so viele Tricks angeeignet, da ist Mathe kein Problem mehr.;)
Da bin ich mal gespannt, was mich da noch alles erwartet :D
Wischmop
11.05.2007, 21:31
Ach euch gehts gut mit euren Schulproblemchen. :) Ich hatte heute Präsentation meines Bakkalaureatsthemas, das ist wie die Schlachtbank. Ieks, aber es ist vorbei. Natürlich noch alles stark ausbaufähig, aber das mag ich am Kolloquium, das hat so einen starken Workshopcharakter, dass man auch dann noch dazulernen und die eigene Arbeit aufbessern kann.... dafür hinterher lecker Koreanisch gespeist. Und jetzt ausspannen und den Abend genießen. Bei Mad Max in der Glotze. xD
http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1785952#post1785952 <<< zu geil xD
Findet ihr die Musik aus den Werbungen die atm laufen auch so geil? T_T
Das aus der BMW Werbung MUSS ich haben ;_;
Ich versteh nich, was die da singen, aber das hätte supergeil in Loco Roco gepasst, ich will das haben T_T XDD Weiß einer, wo's das gibt? ;_;
LG,
Anima~
Findet ihr die Musik aus den Werbungen die atm laufen auch so geil? T_T
Nein.
Die besten Werbungs-Lieder waren jegliche "Always Coca-Cola®"-Songs, die richtig gefetzt haben, besonders zur Weihnachtszeit :A
Mah, mich kotzt das hier irgendwie an.
Ca. 50% aus unserer Klasse machen keine Hausaufgaben für Mathe und quatschen im Unterricht bzw passen nicht auf.
Dann wundern sie sich, warum sie in den Arbeiten nichts wissen und machen unseren Lehrer dafür verantwortlich.
Vonwegen der kann nicht erklären und sowas.
Ganz genial ist da ja, dass einer unserer Klugscheißer meint, dass besagter Lehrer nicht erklären kann. Ich hab in der letzten Arbeit 121,9% gehabt und eben genannter Schüler nennt mich ziemlich oft "dumm"...
XD.
Ich find solche Leute ja genial.
Aber anstatt dann aufzupassen, nein, gleich den Lehrer anschwärzen.
Und dann geht das Lästern in Pausen oder nach Sport los... >_>
Lehrer habens nicht leicht.
Mah, mich kotzt das hier irgendwie an.
Ca. 50% aus unserer Klasse machen keine Hausaufgaben für Mathe und quatschen im Unterricht bzw passen nicht auf.
Dann wundern sie sich, warum sie in den Arbeiten nichts wissen und machen unseren Lehrer dafür verantwortlich.
Vonwegen der kann nicht erklären und sowas.
Ganz genial ist da ja, dass einer unserer Klugscheißer meint, dass besagter Lehrer nicht erklären kann. Ich hab in der letzten Arbeit 121,9% gehabt und eben genannter Schüler nennt mich ziemlich oft "dumm"...
XD.
Ich find solche Leute ja genial.
Aber anstatt dann aufzupassen, nein, gleich den Lehrer anschwärzen.
Und dann geht das Lästern in Pausen oder nach Sport los... >_>
Lehrer habens nicht leicht.
Dito... Bei mir das gleiche xD
Wo wir bei Arbeitensind... Ich schrib Montag Mathe-LZK, nachdem sie mehrmals verschoben wurde... T_T Ich hab irgendwie Schiss xD
LG,
Anima~
Das beste was ich in einer Klausur bisher erlebt habe war letztes Semester bei "Mathematik für Informatiker 3", wo man bei einer Aufgabe von uns verlangte, die Nullstellen von einem Polynom 4. Grades auszurechnen.
Und nein, die Nullstellen waren nicht trivial...
Okay, man muss aber dazu sagen, dass es sich hierbei um einen Rechenfehler vom Professor bzw. Assistenten handelte, weshalb die Aufgabe so unerwartet schwer war. Wurde also nicht gewertet.
Heute schreib ich eine SQL-Klausur \o/
Ja, heute.
In Saarbrücken schreibt man Klausuren Samstags.
Naja, sonderlich schwer wird es wahrscheinlich nicht...
C ya
Select f1.name from ForenMitglieder
where not exist (Select * from ForenMitglieder where f1.name!=f2.name and f2.name='Lachsen')
Ich habe in meinen letzen 4 Schuljahren nicht eine Hausaufgabe aufbekommen. :p
Und nu Arbeite ich ja eh.. also auch keine Hausaufgaben... Ich finds irgeht wie auch besser so.
Ich weiß eh nicht was dieser ganze Hausaufgaben krahm soll.
Welcher Elternteil hilft einem Kind denn heutzutage noch groß bei Hausaufgaben und die dies machen haben Glück. Meine habens z.B. niemals gemacht und ich hatte immer masive Probleme mit.
Und auch nicht jeder kann dann mittags in die Nachhilfe und da seine Hausaufgaben machen weil ers oder die Eltern sich einfach nicht leisten können/wollen.
Sind sie dann in der Schule nicht gemacht oder gar schlecht/falsch zieht sich das bei den Noten dann auch noch runter.
Kla gibt es viele die es auch einfach aus lustlosigkeit machen, aber die sind ja da selbst drann schuld~ :rolleyes:
@Lachsen:
Das ist nicht nur im Saarbrücken so. x3
Ich weiß eh nicht was dieser ganze Hausaufgaben krahm soll.
Welcher Elternteil hilft einem Kind denn heutzutage noch groß bei Hausaufgaben und die dies machen haben Glück. Meine habens z.B. niemals gemacht und ich hatte immer masive Probleme mit.
Und auch nicht jeder kann dann mittags in die Nachhilfe und da seine Hausaufgaben machen weil ers oder die Eltern sich einfach nicht leisten können/wollen.
Sind sie dann in der Schule nicht gemacht oder gar schlecht/falsch zieht sich das bei den Noten dann auch noch runter.
Huh? Du sollst deine Hausaufgaben ja doch auch alleine machen (in der Grundschule vielleicht noch nicht, okay, aber danach) ...
Jonas-Desirer
12.05.2007, 23:42
Da ich Mathematik recht uninteressant finde,werfe ich einfach mal ein neues Thema in die WG und zwar ist es dasselbe Thema,was ich noch vor zwei Wochen in einem eigenen Thread anpreisen wollte,nur unter einem anderen Vorwand.
Es handelt sich um den momentanen Klimawechsel,sprich: Sonne,Regen,Sonne,Regen usw.
Interessieren würde mich,wie ihr zu diesem ständigen und meist plötzlichen Wechsel der Temperaturen steht?
Momentan regnet es bei uns und es draußen wieder relativ Kalt geworden,um dies mal kurz anzumerken.
Natürlich kam diese Kälte/Regenwelle irgendwo auch gelegen,vor allem die Bauern haben die Regenschauer wirklich gebraucht,damit ihre Felder nicht austrocknen,aber bei vielen Menschen (wie auch bei mir) lösen diese Klimatischen Wechsel immer mal wieder starke Kopfschmerzen aus,weswegen ich sowas eigentlich gar nicht gerne habe,auch wenn das ein wenig unneutral gegenüber der Frage ist.
Somit finde ich die plötzlichen Klimawechsel nicht wirklich toll,was vorallem an den Kopfschmerzen liegt,die dann auftreten.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute und erholsame Nacht. ^_^
@Klimawechsel
Ich find das richtig scheiße. Ist wie bei 'ner launischen Person, erst ist sie gut drauf und dann total schlecht. An einem Tag ist wirklich schönes Wetter, die Sonne scheint, man geht raus und plant schon, dass man morgen wieder mit 'nem Freund rausgeht, aber dann regnet's in Strömen.
Als ich am Freitagmorgen zur Schule gegangen bin, war es - obwohl es noch früh am Morgen war - schon ziemlich warm, da denkt man "Cool, kann man ja heute wieder was draußen rumwuseln", als wir dann in der Schule Pause hatten, fängt es an zu regnen und als ich nach Hause gehe ist es übelst windig und wenig später beginnt dann wieder der Regen.
Ich hasse so ein Wetter, da bekomme ich irgendwie immer ziemliche Stimmungsschwankungen ;__;
Flying Sheep
13.05.2007, 07:38
Im den letzten Tagen hat es praktisch nur geregnet, die WOchen davor nur strahlender Sonnenschein. Ich komm vom Dorf und muss sagen, dass der Regen mehr als nötig war, besonders für den eigenen Garten. Gut, dass das erste Maiwochenende vom Wetter her klasse war (Hexennacht, Maiwanderung, Kirmes, 80-ct-Party, Abnahme der Jugendflammen II und III), aber so langsam könnte sich die Sonne doch weder blicken lassen ._."
Wenn ich das Wetter bestimmen könnte, dann wäre es tagsüber schön warm und trocken und nachts würde es regnen. Kann ich aber nicht und so muss ich mich wohl an die Wetterberichte halten :D
Und ich sehe grade wir sind wieder bei #300 und somit mache ich hier dicht ^_^
*click*
stay tuned ;)
Daen vom Clan
13.05.2007, 12:56
Eigentlich waren wir bei 299.... :D
Und um der Vollständigkeit halber erhöhe ich auf 300, geht Jemand mit oder steigt ihr aus?
Wischmop
13.05.2007, 15:05
Eigentlich waren wir bei 299.... :D
Und um der Vollständigkeit halber erhöhe ich auf 300, geht Jemand mit oder steigt ihr aus?
Ah da kann ich nicht widerstehen... :D 301! ;)