Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Seiten : [1] 2

The_question
24.04.2007, 12:10
[ WG #27 (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=94382) ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Dazu zählen auch Fakesigs! Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

User mit WG-Verbot:
- krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...
- Reding

http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png
Der Frühling scheint übersprungen worden zu sein, das Wetter ist wechselhaft, die Pollenallergiker unter euch freuen sich bestimmt gerade an der Blütezeit und Leute wie ich bekommen Magen-Darm-Grippe, wenn das Wetter wunderschön ist.

Findet ihr es nicht auch extrem doof, wenn ihr bei so nem tollen Wetter krank seid?
Oder seid ihr eh so bettlegerig, dass es euch nicht kratzt? :D

Fröhliches Diskutieren.

Whoo. Meine erste WG. \o/

V-King
24.04.2007, 12:29
Was ist ein lumpanbratosener Kaspirit? o.o

Und wieso durftest du die WG aufmachen?
ME NO FEEL GOOD!
YOU MAKE ME FEEL SAD!

http://img295.imageshack.us/img295/8008/drsgcgydyj6.jpg

;______________________________;

Findet ihr es nicht auch extrem doof, wenn ihr bei so nem tollen Wetter krank seid?
Oder seid ihr eh so bettlegerig, dass es euch nicht kratzt?
An sich kratzts mich nicht. Krank sein heisst für mich: "Bezahlter Urlaub ohne Urlaubstage zu verbrauchen".
Es hat mich nur kurz vor meinem Geburtstag gekratzt, als ich da die schlimmsten Kopfschmerzen seit 10 Jahren hatte. Hab aber wenigstens Ronja an meiner virtuellen Seite gehabt, um mich auszuheulen :D

Joa, sonst isses aber mal echt n geiles Wetter. Nichts ist cooler, als sich ins Zivi-Auto (mit sehr sehr gutem Serienmäßigen Sound) zu setzen, den MP3-Kasetten-Adapter in den Kasettenspieler zu werfen, den MP3-Player abzuspielen (nicht zu vergessen Bass und Treble auf höchstmöglich zu stellen) und dann bei voller Lautstärke BOSS ON PARADE zu hören.
Besser gehts echt nicht :D

Miau
24.04.2007, 17:17
Ja, Pollen sind mal eeextrem nervig. Machen meine Schuhe gelb und so. Ach, Allergie? Ne, nix. Aber hatten wir das nicht erst?

Nathrael
24.04.2007, 17:44
Jay, die neue WG ist endlich offen^^

@$current_topic:
Naja, krank sein...kommt drauf an. Solange ich noch vor meinem PC sitzen und makern kann, kein Problem :D

Wencke
24.04.2007, 18:37
Ja, Pollen sind mal eeextrem nervig. Machen meine Schuhe gelb und so. Ach, Allergie? Ne, nix. Aber hatten wir das nicht erst?Ja, das war erst am Anfang in der letzten WG ein Thema, wenn ich mich nicht irre.
Ich habe da aber nix zu gesagt. Ich behalte meine Allergien für mich. Könnte auch sonst keine nennen, da ich keine habe. <3

hm, ich knabber Kekse und werde mich morgen in den Rewe begeben, um eine Suchanzeige aufzugeben. Weil ich mir nen Fernseher kaufen will. Gebraucht. Und für wenig Geld. Nur, damit ich mir die Game Cube meines Bruders klauen, und damit in meinem Zimmer zocken kann. EEKS! O__O

Zudem schreib ich Freitag IMMER NOCH die Deutschprüfung, dann ist erstmal langes Wochenende. Hoffe, es kann so werden, wie ich es mir vorstelle. <3

Und ich warte auf die Annahme an meiner "Wunsch"-schule. o__o~

Dann werd ich mich mal makern begeben... denk ich. o/

Topes
24.04.2007, 19:45
Jay, die neue WG ist endlich offen^^

@$current_topic:
Naja, krank sein...kommt drauf an. Solange ich noch vor meinem PC sitzen und makern kann, kein Problem :D

Arkkk,du kannst wenigstens an die kiste.Ich hab verbot,wegen 6 in Lateinschulaufgabe*heul*

Krieg von meinen Eltern nur so viel zeit,Mich vor den Compi meines bruders zu pflanzen, um E-mails zu checken,und in foren rumzugeistern,aber sonst hats sich mit makern usw.....

BUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU

Nr.5 o.o
Manche lernens nie -_- ~Sheep

kikka
24.04.2007, 20:01
Arkkk,du kannst wenigstens an die kiste.Ich hab verbot,wegen 6 in Lateinschulaufgabe*heul*

Krieg von meinen Eltern nur so viel zeit,Mich vor den Compi meines bruders zu pflanzen, um E-mails zu checken,und in foren rumzugeistern,aber sonst hats sich mit makern usw.....

BUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU

Uhm

I Tag ohne Internet, das wäre wie die ersten 5 Minuten Shawn of the Dead x_x

Hum.
Jo.
Mir ist langweilig.
Jo.
Hm. Hab ich Hausaufgaben gemacht? Habe ich x_x

Wencke
24.04.2007, 20:20
Hm. Hab ich Hausaufgaben gemacht? Habe ich x_x Kannst meine machen. Bei mir wundern die sich zwar dann, warum ich die hab, aber wayne. :A

und hab ja doch nich gemakert. ich werde vielleicht krank. o__o~
Oder es liegt an... den Prüfungen *behaupt und nick*

Miau
24.04.2007, 20:50
Uhm

Und Gott sprach zu dem Volke: Und du sollest nicht stehlen Zitate der German Bash. Und es ward Gesetz und ward befolgt fürhin von allen Meschen, bis daherkam der Ketzer kikka aus dem fernen Teutonenlande und sprach: "Babbel kein Müll daher!"

kikka
24.04.2007, 21:01
Und Gott sprach zu dem Volke: Und du sollest nicht stehlen Zitate der German Bash. Und es ward Gesetz und ward befolgt fürhin von allen Meschen, bis daherkam der Ketzer kikka aus dem fernen Teutonenlande und sprach: "Babbel kein Müll daher!"

Ich bin Ketzer.
War ich schon immer. Und ich habe nie behauptet das das mein Zitat ist ;P
x_x
Langweilig. House .3
House :3
-__-

Ouh. Meine Sig. Ich will nicht meine 299 Post verlieren. Obwohl...
Ist mir eigentlich egal....

Sig aus und so! ~Sheep

Unit Nero
24.04.2007, 21:07
Na ja, mit krank sein hab ich eigentlich zero Probleme. Ich war schon sein Jahren nicht mehr Krank. Jedenfalls nichts nennenswertes oder Allergien "jucken" mich auch nicht. Und dennoch krieg ich grundsätzlich mehr Monitorstrahlung, als Sonne ab... auch im Sommer! :D
Und was Hausaufgaben betrifft... ... ... BÄÄÄH, was jucken mich Hausaufgaben?! Ich hab im Mom zwei außerordentliche freie Tage (heute und Morgen noch :D). Das einzige was ich solange noch mache, ist 'n Javaprog zur Kassen- und Bestandsverwaltung schreiben (fürs InternetCafé unsra Schule, das meine Klasse leitet).

Gruß Unit Nero

Edit:

Zitat von kikka:
Ouh. Meine Sig. Ich will nicht meine 299 Post verlieren. Obwohl...
Ist mir eigentlich egal....Ähhhm,.... ja! -_-'

Teflo
24.04.2007, 21:13
Yeah, ich hab heute eine Chemiearbeit geschrieben!! Kann mir ener sagen, wie ich die folgende Aufgabe am besten löse:
Du hast 5 Becher voll mit wasserklaren Lösungen. Doch nur eine davon ist wirklich Wasser! Der Rest ist Strontiumchlorid, Bariumchlorid, Natriumchlorid und Natronlauge.
Leider hast du vergessen, die Becher rechtzeitig zu beschriften, sodass du nicht mehr weißt, in welchem Becher welche Lösung ist.Beschreibe den Weg der Lösung um herauszufinden, was wo ist.

Naja, ich hätte das Wasser verdampft und die übrig gbliebenen Salze angzündet. Je nach Flammenfärbung könnte ich dann bestimmen, was was ist.

Is ja eigentlich nicht ganz falsch...^^

Ähhm, Allergie hab ich keine...puhh...

MfG

Mit fielen Grüßen

~Lloyd64~ und meiner Schwester
~die.-Leni~
~C ya~

Miau
24.04.2007, 21:17
Yeah, ich hab heute eine Chemiearbeit geschrieben!! Kann mir ener sagen, wie ich die folgende Aufgabe am besten löse:
Du hast 5 Becher voll mit wasserklaren Lösungen. Doch nur eine davon ist wirklich Wasser! Der Rest ist Strontiumchlorid, Bariumchlorid, Natriumchlorid und Natronlauge.
Leider hast du vergessen, die Becher rechtzeitig zu beschriften, sodass du nicht mehr weißt, in welchem Becher welche Lösung ist.Beschreibe den Weg der Lösung um herauszufinden, was wo ist.

Naja, ich hätte das Wasser verdampft und die übrig gbliebenen Salze angzündet. Je nach Flammenfärbung könnte ich dann bestimmen, was was ist.

Na klasse. Dann kannst du auch gleich alle wegwerfen und ein neues Glas Wasser abgießen. ;)

jensma
24.04.2007, 21:41
Mir geht's gut.

Sig aus -.- ~ Scav

<Ebi>
24.04.2007, 21:44

Kann man sowas nicht durch das Hinzugeben eines Indikators herausfinden?
Schliesslich sollten die Stoffe einen verschieden hohen Säuregehalt aufweisen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Unit Nero
24.04.2007, 22:22
Tja, warum einfach, wenn's auch schwierig geht? Ich würd mich einfach mit den Bechern vorn Spiegel stellen und dann nach dem Glück-gehabt-Pech-gehabt-Verfahren vorgehen!! Einen nach dem anderen weg exen und im Spiegel anhand der eigenen unfreiwillig hervorgerufenen Mimikveränderung (oder dem plötzlichem Tod^^) feststellen: "Scheiße, der war's nicht!!". Und dabei hoffen, das man möglichst früh den Becher mit dem Wasser erwischt! :D
Dann muss man das Ganze widerum nur positiv sehen: Am Anfang sind es immerhin 20%... und in der nächsten Runde schon 25%... und dann 33%... ... ...! :D

Gruß Unit Nero

Ynnus
24.04.2007, 23:37
Zum Thema:
Ob gutes Wetter oder nicht, schlafen ist immer schön. :D
Leider ist es ein sehr Zeitintensives "Hobby" und ich tu mich manchmal schon etwas schwer, mich mal länger hinzulegen, wenn ich noch andere Dinge zu tun hätte. Da geht viel Zeit flöten, in der ich eigentlich was anderes machen könnte, als nichts. Nichtsdestotrotz ist Schlafen sehr schön. :)

Zum Thema Krank - ich bin selten so richtig krank, dass ich im Bett bleiben muss. Also meist kann ich wenigstens im Zimmer machen was ich will und dann wird meist gesurft, Gitarre gespielt, Musik gehört... Da ist es nicht weiter schlimm, ob ich mal krank bin, oder nicht. Jedenfalls nicht wegen dem Wetter, weil ein Großteil meiner Hobbies eh im Haus standfinden.

EDIT:

Erstmal vorweg, ich hab von Chemie keine Ahnung. Also alles was ich sage ist reine Skepulation: Anhand der verschiedenen Reaktionen untereinander müsste man doch sehen können, welches Glas mit Wasser gefüllt ist. Also einfach in ein Reagenzglas immer ein paar Tropfen von zwei Chemikalien zusammenschütten und sehen, wie sie miteinander reagieren. Dazu müsste man jetzt natürlich wissen, wie Wasser mit z.B. Natronlauge reagiert. Wenn man jede Kombination durchhat, sollte man anhand der Reaktionen wissen, was was ist.
Alternativ dazu hat man einen Indikatorstreifen zur Hand und kann den PH-Wert der einzelnen Chemikalien so herausfinden. Müsste man halt wissen, wie "sauer" das genutzte Wasser ist, um dieses erkennen zu können.

Kate
25.04.2007, 00:22
Uhm

Hum.
Jo.
Mir ist langweilig.
Jo.
Hm. Hab ich Hausaufgaben gemacht? Habe ich x_x

Erm... Shaun war durchgehend geil *__* Btw, Hunde KÖNNEN nach oben sehen xO

Ähhm, Allergie hab ich keine...puhh...

MfG

Mit fielen Grüßen

~Lloyd64~ und meiner Schwester
~die.-Leni~
~C ya~

Schon mal mit riechen versucht? ^^

LG,

Anima~

Dhan
25.04.2007, 06:02
Die Wasserglasfrage ist einfach, alles, was man braucht, ist ein Stativ, eine Schnur, ein Stück Kreide, ein Messer und eine lebende Ziege.
Zuerst befestigst du Schnur an Kreide und Stativ und zeichnest einen Kreis mit einem Radius von mindestens 50cm (Stativ in die Mitte, Schnur gespannt halten, dann wird der Kreis auch rund), dann einen weiteren Kreis dicht außenrum, anschließend schmückst du ihn mit weiteren Kreisen und Runen gemäß dem dritten Buch Liber Akleriot von Taka Kanash (Kapitel 3, "Illusionen der Seele"), opferst mit dem Messer die Ziege, reibst dich (entblößt) mit dem Blut der Ziege ein und rufst einen minderen Dämonen der Elemente (das "Buch der tausend Schatten" liefert eine ausgezeichnete Liste wahrer Namen, Befehle in dunklen Sprachen sowie gute Ratschläge für zusätzliche Parapharnelia), der dürfte dann in der Lage sein, dir die richtige Antwort zu geben.
Kinderkrams.

Soa zum Thema, tjoa, bei dem Wetter zuhause bleiben zu müssen wär scho kacke
Zumal ich ja nech den Vorteil von nem Schüler hab einfach ma nech inne Schule zu gehn (schließlich lerne ich ja anspruchsvolles Zeug im Gegensatz zu Schülern)

V-King
25.04.2007, 06:19
Die Wasserglasfrage ist einfach, alles, was man braucht, ist ein Stativ, eine Schnur, ein Stück Kreide, ein Messer und eine lebende Ziege.
Zuerst befestigst du Schnur an Kreide und Stativ und zeichnest einen Kreis mit einem Radius von mindestens 50cm (Stativ in die Mitte, Schnur gespannt halten, dann wird der Kreis auch rund), dann einen weiteren Kreis dicht außenrum, anschließend schmückst du ihn mit weiteren Kreisen und Runen gemäß dem dritten Buch Liber Akleriot von Taka Kanash (Kapitel 3, "Illusionen der Seele"), opferst mit dem Messer die Ziege, reibst dich (entblößt) mit dem Blut der Ziege ein und rufst einen minderen Dämonen der Elemente (das "Buch der tausend Schatten" liefert eine ausgezeichnete Liste wahrer Namen, Befehle in dunklen Sprachen sowie gute Ratschläge für zusätzliche Parapharnelia), der dürfte dann in der Lage sein, dir die richtige Antwort zu geben.
Kinderkrams.Dhan, du machst mir mit jedem deiner Posts aufs neue Angst o.o"

Ynnus
25.04.2007, 08:35
Kinderkrams.

Als ich die ersten Sätze gelesen hatte, dachte ich zuerst, du benötigste die Ziege und das Stativ dafür, um die Ziege in die einzelnen Chemikalien zu hiefen, um den Effekt abzuwarten, der bei Wasser ja anders aussieht als bei Natronlauge etc. Aber so nach deiner Methode geht's wohl auch. :D

waterboynation
25.04.2007, 09:17
Salu alle miteinander, wundert mich echt das die Sonne sich blicken lässt.
Am Frühling Anfang hat es hier bei uns noch geschneit.
Aber sonst finde ich ist der Frühling eine tolle Jahreszeit.;)
Krank werd ich eigentlich da nie, also bin Fit wie ein Turnschuh.
Und schlafen hält ja bekanntlich die Seele und Körper fit, noch fies wenn man sich eingekuschelt hat und schon früh aufstehen muss.
Am liebsten lege ich mich aber auf die Wiese, schließe die Augen.
Dann höre ich mir meine Mucke an.
Aber in meinen Freundeskreis gibt es einige die Pollen empfindlich sind.
Und als gelernter Koch, mach ich dann die Krankensc...äh Gesundmacher und mach Tee und so.

Scheint so als könnte man ihr im Forum noch lernen.
Hm wo bekomme ich bloß hier in der Stadt eine Ziege her 'grübel'
Als Hobby oder so mit dem Mystischen? Oder gehört das noch mit zu Chemie? Da hat uns ja die Lehrerin das falsche gelernt.

Noch so eine Frage am Rande, weiß gar nicht ob das schon mal besprochen würde hier. Ist ja jetzt in der Mode von einem Film, ne Vorgeschichte und dann noch viele Fortsetzungen zu drehen. Was haltet ihr denn persönlich davon?

Persönlich finde Vorgeschichten wenn sie gut gemacht sind sehr gut.
Da man ja sieht wie es zu ganzen gekommen ist und ein genaues Bild von den Charakter noch mal bekommt. Bei Fortsetzungen ist das dann schon schwieriger. Wie bei Spiderman und so sehe ich das ein. Aber wenn wie bei Saw schon drei Filme da sind und dann noch weitere Filme folgen sollen, Kann ich das nicht verstehen. Zumal wenn es ein eigenständiger Film ist. Meist werden ja dann nicht so bekannte Darsteller genommen. Wie bei American Pie gibt es ja auch schon inzwischen 6 Filme…

Na,dann mal bis denne und nicht die Sonnencreme vergessen.

Wencke
25.04.2007, 14:24
Es ist warm und wir hatten in den letzten beiden Stunden Sport UND ICH HATTE NIX ZU TRINKEN MIT!! Argh. Dx
Wir sind natürlich draußen erstmal 800m um den Platz gejagt, dann Fussbal l"gespielt". Gelegentlich mitgemacht, aber nur gelegentlich. Die meiste Zeit geschwatzt, über jenes und dieses. :p

Und nu... maker ich. Ja, ich denke, auch wenn ich grade keine Lust habe, mach ich mir diese fehlende Lust einfach, indem ich den Maker starte und beginne. Da werd ich das Kind schon schaukeln. Und wenn ich nicht lustig werd, dann maker ich trotzdem. òó
Brauch grad eh nur diesen Technikkram machen. D:
Ich hasse dieses Technische, aber da muss ich ja durch. Und können tu ichs inzwischen sogar eh besser wie mappen, finde ich. ;)

~ bla. Mal wieder die Sig vor dem posten ausstellen~... hab ich in ner WG eigentlich je schonmal die Sig angelassen, sheep? :p

Übrigens sind Fortsetzungen und so doof. :\
Ein Film, gut ist. Bei zusammenhängenden Fortsetzungen vergess ich meistens so vieles, was passiert ist, in den vorrangehenden teilen. D:

Kate
25.04.2007, 15:01
Soa zum Thema, tjoa, bei dem Wetter zuhause bleiben zu müssen wär scho kacke
Zumal ich ja nech den Vorteil von nem Schüler hab einfach ma nech inne Schule zu gehn (schließlich lerne ich ja anspruchsvolles Zeug im Gegensatz zu Schülern)
Muuuuuuh >_> Genau solche Kommentare liebe ich. T_T Ich muss täglich in die Schule und ich kann nicht sagen, dass das, was ich lerne, anspruchslos ist. Ich bin zwar stark unterfordert, auf meiner jetzigen Schule, aber trotzdem ist es doch nicht gleich anspruchslos Oo°

Es ist warm und wir hatten in den letzten beiden Stunden Sport UND ICH HATTE NIX ZU TRINKEN MIT!! Argh. Dx
Wir sind natürlich draußen erstmal 800m um den Platz gejagt, dann Fussbal l"gespielt". Gelegentlich mitgemacht, aber nur gelegentlich. Die meiste Zeit geschwatzt, über jenes und dieses. :p

lol, the same xD Haargenau so O.O ... Wo kommst du noch her? xD
Wir sind auch 800 Meter gelaufen, dann haben wir aber noch ein paar Male 75/100 Meter-Lauf gemacht, ansonsten das selbe. Ich hatte auch nix zu trinken ;_; Und danach hatten wir auch noch Fussball gespielt, wobei ich natürlich wieder einmal nicht wirklich gespielt habe, sondern mich mit nem Mädchen unterhalten habe...

Salu alle miteinander, wundert mich echt das die Sonne sich blicken lässt.
Am Frühling Anfang hat es hier bei uns noch geschneit.
Aber sonst finde ich ist der Frühling eine tolle Jahreszeit.;)

Ich find den Frühling doof -.-
Es ist warm, wir machen wieder draußen Sport und ich hab Schmetterlinge im Bauch :(
Doof: sie nicht xO

Tjaja, so ist das Leben xD

KLICKEN (http://kommentar.freenet.de/app/t/1940878/DER_SCHWULE_VERBRECHER_BUSENKOHL.html)

Das ist roflig. Extrem xD

Wencke
25.04.2007, 15:15
lol, the same xD Haargenau so O.O ... Wo kommst du noch her? xD
Wir sind auch 800 Meter gelaufen, dann haben wir aber noch ein paar Male 75/100 Meter-Lauf gemacht, ansonsten das selbe. Ich hatte auch nix zu trinken ;_; Und danach hatten wir auch noch Fussball gespielt, wobei ich natürlich wieder einmal nicht wirklich gespielt habe, sondern mich mit nem Mädchen unterhalten habe...
Nordrhein Westfalen. Warburg (http://en.wikipedia.org/wiki/Warburg). (Auch auf dem Deutschen zu finden.) (http://de.wikipedia.org/wiki/Warburg) D:

Naja... ... Warburg mufft. Bin froh, wenn ich woanders wohne. <3

Sir Wolfsword
25.04.2007, 15:49
Na ja . . . . ich würde es schon ganz schön traurig finden wenn ich krank im Bett liege und meine Freunde die wunderschönen Sonnentage genießen könnten!
Und außerdem könnte ich mich dann nicht mehr kostenlos bräunen! ;)
Das einzig positive daran wäre,
dass ich dann für ne weile keine Angst mehr vor Zecken zu haben brauche!
Mittlerweile sind die ja ziemlich gefährlich!

kikka
25.04.2007, 15:53
Na ja . . . . ich würde es schon ganz schön traurig finden wenn ich krank im Bett liege und meine Freunde die wunderschönen Sonnentage genießen könnten!
Und außerdem könnte ich mich dann nicht mehr kostenlos bräunen! ;)
Das einzig positive daran wäre,

Ja, du, ich habe neulich eine gesehen die war mutiert und so 1m groß o___O
(Ok, ich spiele zuviel Shadowrun x_X)
Wayne, weiter Hausaufgaben amchen. Dumdidum.

Nathrael
25.04.2007, 16:13
Ich wurde in meinem ganzen Leben erst einmal von einer Zecke gebissen, und da war ich ca. 1 Jahr alt.

So, jetzt sollte ich aber endlich wieder an den Maker. War schon viel zu lange nicht mahr dran :( .

Wencke
25.04.2007, 16:27
(Ok, ich spiele zuviel Shadowrun x_X)
Wayne, weiter Hausaufgaben amchen. Dumdidum.
Kannst danach direkt mit meinen fortfahren, danke. <3

So, jetzt sollte ich aber endlich wieder an den Maker. War schon viel zu lange nicht mahr dran :( . Vernachlässige den Maker nicht! Er zahlt es dir heim... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Kate
25.04.2007, 17:16
Nordrhein Westfalen. Warburg (http://en.wikipedia.org/wiki/Warburg). (Auch auf dem Deutschen zu finden.) (http://de.wikipedia.org/wiki/Warburg) D:

Naja... ... Warburg mufft. Bin froh, wenn ich woanders wohne. <3

W00t? Warburg kenn ich :D Da war mal eine Hundeausstellung (ja, auf sowas gehe ich, wir sind schließlich renommierte Züchter :P Altdeutsche Schäferhunde vom altdeutschen Haus rocken :O ). Unsere Hunde sind sogar verwandt mit den altdeutschen Schäferhunden von Castel Eos :P Die sind weltweit die bekanntesten Züchter. Und wir kennen die sogar persönlich x3 xDDDDDDDDDDDDDD ^^
(Und NEIN, ich meine nicht DAS HIER (http://www.kellinghusen-info.de/Aktuelles.html) :P ^^ ) (Was für nen Müll ich schon wieder laber, nur, damit meine Posts nicht wieder als Spam abgestempelt werden -.-

Vernachlässige den Maker nicht! Er zahlt es dir heim... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

lol. Besonders vorsichtig sollte man mit Versionen des XP sein, bei denen am Ende "Trial" steht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Die haben nämlich die dumme Angewohnheit, nach 30 Tagen ihren Dienst zu verweigern ^^

Skye
25.04.2007, 17:35

Seit wann lässt du dich versklaven, kikka?

kikka
25.04.2007, 20:41
Seit wann lässt du dich versklaven, kikka?

Hm?
Ich habe gar keine Hausaufgaben von anderen Leute gemacht :o
Und versklaven o.o
Nö.
Nicht wirklich.

Unit Nero
25.04.2007, 21:11
Besonders vorsichtig sollte man mit Versionen des XP sein, bei denen am Ende "Trial" steht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Die haben nämlich die dumme Angewohnheit, nach 30 Tagen ihren Dienst zu verweigern ^^
Wie?! Hast du dir etwa noch nicht für teuer Geld einen Key zum Freischalten gekauft...? (^^°)

Sir Wolfsword
25.04.2007, 21:11
Doll die muss ich mal sehen .... gleich Shadowrun holen!:)

Ich wurde in meinem ganzen Leben erst einmal von einer Zecke gebissen, und da war ich ca. 1 Jahr alt.

So, jetzt sollte ich aber endlich wieder an den Maker. War schon viel zu lange nicht mahr dran :( .

Ich wurde bisher auch nur einmal in meinem Leben von einer Zecke gebissen, aba trotzdem habe ich kein Bock auf den tödlichen Virus, den die Drecksviecher absondern!
Is ja net so als hätte ich Angst vor den Viechern aba ich hasse sie nun mal!
von
~Sir Wolfsword~

V-King
26.04.2007, 06:39
Ich wurde bisher auch nur einmal in meinem Leben von einer Zecke gebissen, aba trotzdem habe ich kein Bock auf den tödlichen Virus, den die Drecksviecher absondern!
Eine von einer Zecke übertragene Krankheit ist nicht gleich automatisch tödlich.
Schau mal z.B. wieviele Leute wegen Zecken an Hirnhautentzündung erkranken und wieviele davon wirklich sterben. (Vgl. auch andere von Zecken übertragbare Krankheiten).

Die geben dir ja nicht gleich AIDS oô

Es sei denn...

...

!!!

OMG! DU HAST DOCH NICHT...! ODER ETWA DOCH?! O_________O

kikka
26.04.2007, 12:01
Doll die muss ich mal sehen .... gleich Shadowrun holen!:)

Welches Buch? Welcher Edition?
Man merkt das du keine Ahnung hast ;P
-.-
Google nach >_>'

@Zecken-Topic: Wenn einem schwindlich und so wird, nach einem Zeckenbiss, sollte man zum arzt gehen. eerst wenn das ultimatum von 5 wochen abgelaufen ist wirds ernst x_X

Wencke
26.04.2007, 13:30
Seit wann lässt du dich versklaven, kikka? Ich bin halt die höhere Macht. §ninja
(Nicht die höchste, aber die höhere. 8D)

W00t? Warburg kenn ich :D ... Omfg. Mein Beileid!

Die haben nämlich die dumme Angewohnheit, nach 30 Tagen ihren Dienst zu verweigern ^^ Mein XP nicht. Und? Legal hab ichs auch net. :whistle:

Muha. Morgen nuuu~ur die eine Prüfung. 8D
Brauch nichts mitzuschleppen außer Schlüssel, Busfahrkarte und Füller und Killer. Ergo nehm ich nur meine Handtasche mit. Und so werd ich das am Mittwoch auch handhaben, und morgen in einer Woche. \o/
Ich bin irgendwie die einzige aus meiner Klasse die keine Angst davor hat, die Prüfungen in den Sand zu setzen oder sowas. Klasse. :D

Und heute maker ich mal wieder, denk ich. <3 :p

Caine Luveno
26.04.2007, 13:50
Blahblahblah draußen is es heiß un co... soll mri doch wurscht sien XD ich sitze in meiner Bude am Makern un das einzige was hier 'nen Hitzeschutz brauch is meine CPU weil die mir neulich fast weggeschmurgelt wäre....

EDIT: Puh... fast das Sig-Aus vergessen XD

Kate
26.04.2007, 13:56
Wie?! Hast du dir etwa noch nicht für teuer Geld einen Key zum Freischalten gekauft...? (^^°)

Nein, den hab ich mir woanders her geholt :o

... Omfg. Mein Beileid!
Na toll :( Woher soll ich jetzt wissen, ob das Bei~leid heißt, oder doch Beil~Eid? .__. Doofe deutsche Rechtschreibung, ist ja fast so schlimm wie die englische! Ständig nehmen'se ein Wort und geben ihm mehrere Bedeutungen ;_; Die missbrauchen die armen Worte, weil sie selbst nicht genug Fantasie haben um sich neue Worte auszudenken >:O
8D

Muha. Morgen nuuu~ur die eine Prüfung. 8D
Brauch nichts mitzuschleppen außer Schlüssel, Busfahrkarte und Füller und Killer. Ergo nehm ich nur meine Handtasche mit. Und so werd ich das am Mittwoch auch handhaben, und morgen in einer Woche. \o/
Ich bin irgendwie die einzige aus meiner Klasse die keine Angst davor hat, die Prüfungen in den Sand zu setzen oder sowas. Klasse. :D

Und heute maker ich mal wieder, denk ich. <3 :p
Good luck. Ich schreibe morgen Mathe LZK, irgendwas mit Flächenberechnung oder so. Eigentlich total einfach... Eigentlich... xD

Mein XP nicht. Und? Legal hab ichs auch net. :whistle: Legal ist auch total out und so :o ^^

Sir Wolfsword
26.04.2007, 14:20
Eine von einer Zecke übertragene Krankheit ist nicht gleich automatisch tödlich.
Schau mal z.B. wieviele Leute wegen Zecken an Hirnhautentzündung erkranken und wieviele davon wirklich sterben. (Vgl. auch andere von Zecken übertragbare Krankheiten).

Die geben dir ja nicht gleich AIDS oô

Es sei denn...

...

!!!

OMG! DU HAST DOCH NICHT...! ODER ETWA DOCH?! O_________O

Nein, nein!! Ich doch nicht!! Oda hab ich vielleicht doch . . . . . . . nein wirklich nicht! :D

Aba jetzt mal zu ernsteren Themen:
Du musst aba auch bedenken das die Hirnhautentzündung das harmloseste ist was die Viecher übertragen können!
Das hab ich mal auf dem Fernseher gesehen und außerdem soll es gerade diese Sommerzeit mehr von den Viechern geben!

Und jetzt zum Highlight :

Die meiste Anzahl der Viecher sollen in Stuttgart und Umgebung geben und ich wohne in der Nähe von Stuttgart!:)
Ich Glückspilz!>:(

@Zecken-Topic: Wenn einem schwindlich und so wird, nach einem Zeckenbiss, sollte man zum arzt gehen. eerst wenn das ultimatum von 5 wochen abgelaufen ist wirds ernst x_X

Gut zu wissen! Gleich aufschreiben! *kritzel kritzel* :)

Vale
26.04.2007, 14:44
Schon 2 Seiten und noch keinen Abo Post :A

Geil, jetzt ist der da!!8)

Bandwürmer > Zeckenscheiße ^_^

Lukas
26.04.2007, 14:48
Schon 2 Seiten und noch keinen Abo Post :A

Geil, jetzt ist der da!!8)

Bandwürmer > Zeckenscheiße ^_^

Was ist ein Abo-Post? O_o

Wencke
26.04.2007, 14:57
Was ist ein Abo-Post? O_o Einen Post setzen, um das Thema zu abonieren.

Blabla.

Dazu muss man nichtmal posten, eigentlich. 3 klicks (Themen-Optionen, Thema Abonnieren, thema hinzufügen)und man hat das doch... ôo

@Anima: Beil-eid gibts? oO + Danke, dir auch viel Glück morgen. :D

Nathrael
26.04.2007, 16:59
Ich hab morgen schon wieder ein Referat (diesmal in Deutsch), wieder George Orwell. Nur diesmal ein anderes Buch :D - Animal Farm. Eigentlich eh leicht zu machen, wenn man sich die Assoziationen Tiere - Russen im INet nachschlägt...

Sig aus, bevor Sheep sie sieht...ich hänge irgendwie an meinen Posts...

Kate
26.04.2007, 18:10
Einen Post setzen, um das Thema zu abonieren.

Blabla.

Dazu muss man nichtmal posten, eigentlich. 3 klicks (Themen-Optionen, Thema Abonnieren, thema hinzufügen)und man hat das doch... ôo

@Anima: Beil-eid gibts? oO + Danke, dir auch viel Glück morgen. :D

Jop, Beil-Eid gibts, laut meinem Klassenlehrer jedenfalls... Der meinte, irgend ein afrikanisches Volk hat da so nen Brauch... Ein Afrikaner muss, wenn er sein erstes Beil bekommt, einen Baum damit fällen. Direkt danach muss er einen Eid auf dieses Beil ablegen. Sollte irgendwann mal mit diesem Beil jemand verletzt oder gar getötet ( :eek: ) werden, so würde man dann den Besitzer des Beils holen und seinen Kopf auf den Baumstumpf legen und dann mit dem Beil Kopf von Halse trennen X_x
Aber naja, geglaubt hab ich's nie, das klingt irgendwie so krank Oo
Ich weiß aber nicht mehr, ob's in der heutigen Zeit so ist oder ob er über Ereignisse aus der Vergangenheit erzählt hat.

Edit:

Ich hab morgen schon wieder ein Referat (diesmal in Deutsch), wieder George Orwell. Nur diesmal ein anderes Buch :D - Animal Farm. Eigentlich eh leicht zu machen, wenn man sich die Assoziationen Tiere - Russen im INet nachschlägt...

Sig aus, bevor Sheep sie sieht...ich hänge irgendwie an meinen Posts...

Viel Glück, Nathrael :3
Guck dir den Film an, da haste Unterhaltung und lernst den Stoff trotzdem, auch wenn der Rat ein Bissl spät kommt XD

LG,

Anima~

Lukas
26.04.2007, 18:12
Einen Post setzen, um das Thema zu abonieren.

Sowas hab ich mir schon gedacht, aber die Moeglichkeit hab ich fuer unwahrscheinlich gehalten, eben weil man einen Thread ja auch so abonnieren kann. Naja, auch egal.

Nathrael
26.04.2007, 18:45
Naja, 1. hab ich das Referat bereits morgen, und 2. wurde der Film nach meinen Informationsquellen im INet von der CIA stark beeinflusst und verfälscht, um antikommunistischer zu wirken....

Unit Nero
26.04.2007, 19:25
Nein, den hab ich mir woanders her geholt :o

Na dann, keep on rockin'!! §shifty (Musst dir nichts bei denken, den Satz wollt ich immer schon mal loswerden! ^^)

Ach ja, Thema Referate... ich muss auch bald mal anfangen. Ich muss eins über den Beruf 'Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter' halten. Termin am 7.6.. Hmm, ich glaub ich wähl die klassische Methode; Ich mach das 1-2 Tage vorher! :p

Gruß Unit Nero

Nathrael
26.04.2007, 20:31
Also ich schreibe mein Referat immer an dem Nachmittag bevor dem Termin, so bleibt am meisten im Gedächtnis^^. Bei Tests läuft es ähnlich ab, nur beginne ich da ca. 2-3 Tage vor dem Termin mit dem Lernen....

Reding
27.04.2007, 09:38
Referate aha,
nunja ich hatte was weitaus schwierigeres, ich hatte heute meine Projektprüfung zum Thema Basketball.
Es lief so ab, zuerst erzählte eine Person meiner Gruppe etwas über den Spielball. Anschließend kam ich mit der Geschichte des Basketballs. Dann war die NBA dran und die BBL. Dann haben wir ein Video gezeigt von dem Praktischemprüfungsteil. Im Praktsichen Prüfungsteil hatten wir mit einer 3. Klasse Basketball gemacht. Also wir als ersatz für die Lehrer. Aschließend habe ich die Fouls erklärt. Und dan wurden noch einmal Micheal Jordan und Dirk Nowitzki vorgestellt. Und wir haben nur Positives Feedback bekommen. Und uns wurde gesagt das es besser als eine 3 ist ;). Das lag an unserem Elan, und unserem Teamwork. Achso, und eine schöne mappe haben wir auch abgegeben.

Reding

SIg Nr.6 Tut mir Leid, aber das wars :/ ~Sheep

Seelenvampir
27.04.2007, 10:19
Ich sitz hier am Schulcomputer und hab nach dieser hier nur noch eine Stunde \o/!
Und ich mache auch immer alles kurz vorm Abgabetermin D:"
Bisher fahre ich aber damit noch relativ gut...

*sig ausmach*

Mike
27.04.2007, 11:16
Heute Test, gestern von 3/4 8 bis 8 gelernt...joah. Und gut wars. Hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin halb tot im Bett gelegen - gegen Abend wurde es dann endlich besser. Dann hatte ich keine Lust mehr. Eigentlich lerne ich ja nicht viel, aber manchmal schon.

Referate mache ich eigentlich immer schon früher. So, 1 Woche vorher, würde ich sagen, mache ich meine Referate usw.

Bei Hotel Dusk auch wieder weitergezockt, super Game. Jeder der gerne ließt und denkt hat bei dem DS Spiel einen Glücksgriff gemacht ;)

Heute endlich wieder Freitag und nur noch 15 Minuten in der Schule...dann gehts ins verlängerte Wochenende! YEAH! I like it 8)

LG Mike

Unit Nero
27.04.2007, 13:21
Hell yeah, it's WEEKEND!!! And it's a long one! Let's rock tha Shit!
(Wollt damit nur zum Ausdruck bringen, dass meiner eins sich freut, dass endlich langes WE iss! :D:D:D)

Gruß Unit Nero!^^

Nathrael
27.04.2007, 13:37
Jay, heute ist wieder Rollenspielrunde :D .

Wäh, ich muss Samstags und Sonntags lernen.
Montag: Biologietest. Thema: hauptsächlich Verdaung.

Cloud der Ex-Soldat
27.04.2007, 14:57
*auf Kalender schau*

Oh, tatsächlich! Es ist Wochenende..................................yay!
*Reaktion wie eine Rakete hab*

Ich werde das Wochenende damit verbringen dass....ehm...ehm....
*einschlaf*

zZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ

*aufwach*

Wo war ich stehengeblieben...?
Achso, ja...

Ehm ich werde es damit verbringen alte South Park Folgen anzuschauhen.
Vielleicht auch noch etwas RO spielen...naja wen interessierts.
Ich wollte einfach mal den Standpunkt der Dinge klarstellen!

LIMONEN EISTEE!! Klar?!

So, ich hoffe jetzt hat sich die Lebenseinstellung einiger Leute verändert...

Bei welchem Thema sind wir eigentlich gerade? xD

Wencke
27.04.2007, 15:01
LIMONEN EISTEE!! Klar?!Klar!! (http://janhegenberg-dl.xl-host.de/TrendyEistee.mp3)

Heute ist ein schöner Tag, behaupte ich jetzt einfach mal. :)
*im Sommer jetzt ganz sicher nach Kassel ziehn werd* <3 <3

Skye
27.04.2007, 16:01
Jay, heute ist wieder Rollenspielrunde :D .

Wäh, ich muss Samstags und Sonntags lernen.
Montag: Biologietest. Thema: hauptsächlich Verdaung.

Bringt ihr endlich euer Shadowrun-Abenteuer zu Ende? Oder wenigstens ein bisschen weiter? :D
Was die wohl mit dir machen, Nathrael, aber selbst schuld, was trinkst du auch aus Flaschen von denen du nicht weißt, was drin ist? :o

Ja, ich hab da so meine geheimen Quellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

kikka
27.04.2007, 18:00
Bringt ihr endlich euer Shadowrun-Abenteuer zu Ende? Oder wenigstens ein bisschen weiter? :D
Was die wohl mit dir machen, Nathrael, aber selbst schuld, was trinkst du auch aus Flaschen von denen du nicht weißt, was drin ist? :o

Ja, ich hab da so meine geheimen Quellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Und ich habe meine geheimen Quellen, das du krank bist und dabei (hoffentlich) unseren genialen Mathe/Physik Lehrer nicht kennen lernen durftest.
:P

.Kerby
27.04.2007, 18:07
Heute Zentrale abschluss prüfung Deutsch geschrieben ô0
suckt mal end war zwar leicht aber doof.
WÜnsche al den anderen die auch leiden mussten viel glück.:)

m fg .kerby

Nathrael
27.04.2007, 18:24

Tenshi lebt wieder :p.

Hehe, mein Referat wurde eine 2 btw^^.

Wencke
27.04.2007, 18:36
Heute Zentrale abschluss prüfung Deutsch geschrieben ô0
suckt mal end war zwar leicht aber doof.
WÜnsche al den anderen die auch leiden mussten viel glück.:)

m fg .kerbyMuaaaah du auch?? O_O
Das war sooo leicht! XD
Ich dachte, die halten uns für übelst dumm. Diese Leichtigkeit ist ja fast eine Beleidigung! :X
Bist du Haupt-, Realschüler oder Gymnasiast? Ich bin Realschülerin. :D

Mal so ganz nebenbei erhielt ich heute auch das Schreiben mit der erwarteten Bestätigung. Bin angenommen auf meiner Wunschschule. :)

BDraw
27.04.2007, 19:06
Meine Wenigkeit ist nächstes Jahr mit diesen Abschlussprüfungen dran, nur eben fürs Gymnasium. Über Deutsch und Englisch mache ich mir keine Sorgen, Mathe hingegen... :-/

Btw., wie hoch stehen die Chancen dass man da mit Zahlensystemen und Kurvendiskussionen gequält wird? Das wär so ziemlich das schlimmste was mir passieren könnte... xD

Mal so ganz nebenbei erhielt ich heute auch das Schreiben mit der erwarteten Bestätigung. Bin angenommen auf meiner Wunschschule. :)

Na herzlichen Glückwunsch!

DR_Zeph
28.04.2007, 09:54
naja, da ich sowas in Klasse 10 auf der Realschule nicht machte und afaik alle Prüfungen der verschiedenen Schulformen gleich sein sollen, gehe ich mal nicht davon aus, das du keine Kurvendiskussion machen wirst. Und Hauptschulemathestoff aus der 10 sollte wohl zu schaffen sein.

Kate
28.04.2007, 12:06
@ Nathrael: Gratz :D

@ Maraya: Auch Gratz :D Was für eine Schule denn, wenn man fragen darf? :3

Wir machen in der Schule gerade nochmal letzte Wiederholungsübungen für die Abschlussprüfungen, wobei ich ja noch die 10. Klasse mache. Für die, die nach der 9. abgehen zählt die Arbeit doppelt^^ Arme Schweine -.-
Wir machen schriftliche Prüfungen in Mathematik und Deutsch, mündliche kann man selbst wählen :D (Entweder Geschichte, Erdkunde, Biologie oder Arbeit/Wirtschaft (aka AW, AWL, WI, WL usw...)...)
Am meisten Schiss habe ich vor der Mathematikprüfung, besonders, falls Flächenberechnung oder was für'n Thema das noch war dran kommt... ;_; Also, mit Volumen und Umfang etc. von Quadern, Dreieckssäulen etc... Irgendwie tu ich mich schwer daran, die Formeln auswendig zu lernen X_x Hab ich doch sonst nicht ;_;
Deutschprüfung schaff ich im Vorbeigehen, gar kein Problem. :D

Tjoar, so viel von meiner Seite.

LG,

Anima~

Archeo
28.04.2007, 12:19
Irgendwie tu ich mich schwer daran, die Formeln auswendig zu lernen X_x Hab ich doch sonst nicht ;_;

Ich weiß ja nicht auf was für 'ne Schule du gehst aber wir dürften Tafelwerke benutzen.

Nathrael
28.04.2007, 12:24

Du auch? Gratz^^.
Naja, ich muss nur durchkommen. Dann werd ich am TGM (eine Art HTL...in einem Hochhaus :D) aufgenommen^^. Hab schon meinen Fixplatz.

Unit Nero
28.04.2007, 13:25
Irgendwie tu ich mich schwer daran, die Formeln auswendig zu lernen X_x
Es gibt keine Formeln!!!!!!!!!!!!!!!! ...... Zumindestens behauptet das mein Mathelehrer! Aber es gibt eine hieb- und stichfeste Begründung dafür, dass es keine Formeln gibt: Er iss 'n Doc! -_-
Nein, jetzt mal ehrlich, natürlich gibt es Formeln, nur Doktoren haben eben die Angewohnheit alles in Frage zustellen und verschanzen sich hinter ihren eigenen pseudo-realistischen wissenschaftlichen/Natur-gesetzmäßigkeiten.
Mein Mathelehrer, bei dem ich unter Anderem auch noch Java und Physik habe, ist bei Weitem der größte Egozentriker, den ich kenne! "Es gibt keine Formeln, nur Gleichungen und Lösungswege!" ist das was wir am häufigsten von ihm hören. Und "lernen" sollen wir auch nicht! Wir sollen "verstehen"! (Gut , ist logisch aber das tun wir, wenn wir lernen!)
Und es ist egal was, der Typ hat auf jede Frage eine Antwort, voralldingen in Java. Denn wenn man ihn da mal was fragt, (weil mir persönlich jetzt und einigen anderen Java Spaß macht), wie etwas geht, was bisher noch nicht im Unterricht dran war, dann sagt er entweder: "Das hatten wir noch nicht; ich gebe doch hier keinen Einzelunterricht" oder "Frag nicht mich, frag Google" (wobei das im Regelfall das Erste ist, was ich tue) oder irgendwas in der Richtung... Von dem Typen kriegt man nie eine brauchbare Antwort, weil wenn er mal selbst nicht weiter weiß, dann versteckt er sich mit solchen Aussagen nur davor, uns gegenüber gestehen zu müssen, das er keine Ahnung hat!
Ich hasse Leute die den Titel "Doktor" tragen, nur um sich selbst damit zu schmücken, im Grunde aber gar nichts wissen...

Gruß Unit

Sammy
28.04.2007, 13:47
Wie es gibt keine Formeln? Arschlecken^^
Unsere Mathelehrerin erlaubt uns immer in den Arbeiten so'n Blatt mit allen Formeln drauf zu benutzen und in der Zentralen Abschlussprüfung darf ich die auch benutzen. :D

Lukas
28.04.2007, 14:03
Mein Mathelehrer, bei dem ich unter Anderem auch noch Java und Physik habe, ist bei Weitem der größte Egozentriker, den ich kenne! "Es gibt keine Formeln, nur Gleichungen und Lösungswege!" ist das was wir am häufigsten von ihm hören. Und "lernen" sollen wir auch nicht! Wir sollen "verstehen"! (Gut , ist logisch aber das tun wir, wenn wir lernen!)

Ohne ihn jetzt naeher zu kenne, wuerde ich erstmal sagen, dass er grundsaetzlich recht hat. Was landlaeufig als Formel bezeichnet wird, ist nunmal 'ne Gleichung, die man benutzen kann, um Aufgaben zu loesen (trotzdem ist das etwas erbsenzaehlerisch, formal hat er aber vermutlich recht). Und mit "verstehen statt lernen" meint er wohl im Wesentlichen, dass ihr nicht stumpf die Formeln auswendig lernen, sondern stattdessen verstehen sollt, wieso das so ist, wie es ist.

Dennis
28.04.2007, 16:28
Ohne ihn jetzt naeher zu kenne, wuerde ich erstmal sagen, dass er grundsaetzlich recht hat. Was landlaeufig als Formel bezeichnet wird, ist nunmal 'ne Gleichung, die man benutzen kann, um Aufgaben zu loesen (trotzdem ist das etwas erbsenzaehlerisch, formal hat er aber vermutlich recht).
Und wie nennt man eine Gleichung, die standardgemäß vorhanden sind, damit man was in sie einsetzt um ein Problem zu lösen?
Richtig: Formel!

Insofern kann er sich nen Knoten in die Zunge labern und dreimal den Doktor haben, es gibt Formeln. Was genau das jetzt is, da kann man ruhig rumdefinieren wenn man die Zeit hat.
Ich sage doch auch nicht, dass es keine Schäferhunde gibt, sondern nur Hunde, weil ein Schäferhund eh nur eine bestimmte Art Hund ist. :rolleyes:

Mein Senf zum Samstag.

Unit Nero
28.04.2007, 17:18
Und wie nennt man eine Gleichung, die standardgemäß vorhanden sind, damit man was in sie einsetzt um ein Problem zu lösen?
Richtig: Formel!

Insofern kann er sich nen Knoten in die Zunge labern und dreimal den Doktor haben, es gibt Formeln.
Exactly! That's what I mean! :D

Borky
28.04.2007, 18:04
Formeln? Wo! Hilfe, ich werde von ihnen verfolgt. Und ich dachte, wenigstens hier bin ich vor ihnen sicher. Rette sich wer kann!!!!

Dennis
28.04.2007, 18:06
Formeln? Wo! Hilfe, ich werde von ihnen verfolgt. Und ich dachte, wenigstens hier bin ich vor ihnen sicher. Rette sich wer kann!!!!

Yay, Borky mein Ostfreund mit Übergröße und der legendären Delle. \o/
Du bist wieder zurück \o/
Heureka.

Zur Begrüßung ein schönes: a²+b²=c² welches keine Formel, sondern eine Gleichung ist. :p

Borky
28.04.2007, 18:10
Yay, Borky mein Ostfreund mit Übergröße und der legendären Delle. \o/
Du bist wieder zurück \o/
Heureka.

Zur Begrüßung ein schönes: a²+b²=c² welches keine Formel, sondern eine Gleichung ist. :p

ja, die welt hat mich wieder, oda so ähnlich muhaaaa. macht euch auf das schlimmste gefasst

aber egal ob formel oder gleichung, es gibt eindeutig zu viele davon. mir qualmt immer förmlich der kopf wenn ich aus der mathe-vorlesung komme -.-

PS: weil ich grad drüber gestolpert bin, nochmal alles jute nachträglich dennis

Seelenvampir
28.04.2007, 18:57
Mein Computer is teh Schrott .___./
Der hängt sich heute schon den ganzen Tag auf und ich weiss nicht warum...
Das mufft echt derbe ;_;
Ich brauch ganz dringend einen Neuen!
Wer mir einen schenken möchte => PN.

.__."

Borky
28.04.2007, 19:02
Mein Computer is teh Schrott .___./
Der hängt sich heute schon den ganzen Tag auf und ich weiss nicht warum...
Das mufft echt derbe ;_;
Ich brauch ganz dringend einen Neuen!
Wer mir einen schenken möchte => PN.

.__."

ich hätt da noch nen 486iger aufm bodem rumsteh, wende den gerne möchtest, ich brauchen nicht^^

Seelenvampir
28.04.2007, 19:04
ich hätt da noch nen 486iger aufm bodem rumsteh, wende den gerne möchtest, ich brauchen nicht^^

Ich glaube ich muss anfangen zu sparen ;P!

kikka
28.04.2007, 19:28

Netzwerkarte xP?
Hm.

Borky
28.04.2007, 19:37
wie jetzt? netzwerkkarte? also drin is eine, aber halt nur ne total alte

kikka
28.04.2007, 19:44
wie jetzt? netzwerkkarte? also drin is eine, aber halt nur ne total alte

*g* Router?
Nja,wayne. Egal.
Unwesentlich.
Grillen war toll.
Und so.

Seelenvampir
28.04.2007, 22:30
lol, Lisa Bund ist bei DSDS raus und Martin Stosch weiter!
Da merkt man wieder das nicht der beste Sänger oder die beste Sängerin, sondern derjenige/diejenige mit der größten Fanbase gewinnt O__o"

Find ich nicht toll D:"

Unit Nero
28.04.2007, 23:10
OH NEEEEEIN, das kann doch nicht war sein... Lisa Bund ist rausgeflogen!!! *heeeeuuuuuullllll* Aber, aber, aber... Das ist nicht fair... *heeeeuuuuuullllll* *buhuhuuhuhuuu* .......... *räusper* ... 'tschuldigung, ich bin schizophren, das war grad das andere Ich in mir; ein 13-jähriger Groupie, die ihr Leben nach DSDS ausrichtet! So, worum ging's gleich? Achso, die eine da ist rausgeflogen... ... ... Wen interessiert's?! -_-
Mein Gott, hatten wir das nicht erst vor 'ner Woche das letzte Mal?! >_< Da warens nur noch 2 und das bedeutet, dass dieses Thema noch höchstens einmal aufkommt und das wars dann...
Echt jetzt, wer ist so blöd und verpulvert sein ganzes mühsam Erspartes indem er da x-mal anruft, um dann heulend zu realisieren, dass sein Typie da raus geflogen ist?? Ich glaube, dass kann man wirklich nur als durchgeknallter, hirnloser Fan nachvollziehen, als normal denkender Mensch jedoch nicht!
Nach zwei Monaten schreit niemand mehr nach denen...

Bino
28.04.2007, 23:25
wenn er einmal schon raus war und noch eine chance bekommt, ist's doch klar, dass seine fans diesmal doppelt soviel anrufen. beschiss ist das.
naja, war irgendwie klar, dass sowas bei rauskommt.

DR_Zeph
29.04.2007, 01:42
war doch nur Mitleid, weil der Bohlen den Typen so fertiggemacht hatte...

.Kerby
29.04.2007, 10:51
Muaaaah du auch?? O_O
Das war sooo leicht! XD
Ich dachte, die halten uns für übelst dumm. Diese Leichtigkeit ist ja fast eine Beleidigung! :X
Bist du Haupt-, Realschüler oder Gymnasiast? Ich bin Realschülerin.
Gesamt schüler ^^
War aber mal end leicht ( leichter als die probe arbeit xD )

Mal so ganz nebenbei erhielt ich heute auch das Schreiben mit der erwarteten Bestätigung. Bin angenommen auf meiner Wunschschule.
Ich auch dort kann ich dan soger studieren ^^
( an die dies interresiert mache dort den informations tchnischen assistenten ^^ )

John Locke
29.04.2007, 12:49
Da merkt man wieder das nicht der beste Sänger oder die beste Sängerin, sondern derjenige/diejenige mit der größten Fanbase gewinnt O__o"

Falsch, Martin Stosch hat meiner Auffassung nach die kleinste Fangemeinschaft. Allerdings sind diese viel besser im Verschwenden von Geld, als die Fans der anderen Kandidaten. Einige Fans von ihm riefen da bis zu 200 Mal an, was einem Wert von 100 Euro entspricht. Wenn ich mir dafür etwas Sinnvolles kaufen würde, wäre das ja in Ordnung, aber eigentlich verschenkt man sein Geld. Da kann ich gleich mein Geld zum Fenster rausschmeißen und das wäre sogar sinnvoller, da dort oftmals arme Leute herumlaufen, die einen Hunderter gut gebrauchen können. Na ja, nächste Woche wird das dann ja mal endlos langweilig, da Mark ein leichtes Spiel haben wird, denn der Stosch kann meiner Meinung nach gar nicht singen. Außerdem schlagen sich die ganzen anderen Fans auf Marks Seite, weil der noch der einzige mit Talent ist. Fragt sich nur, was für Aktionen sich die Fans von Stosch einfallen lassen. Letztens sind die mit Plakaten durch die Gegend gelaufen und wollten die Leute zwingen, für den Stosch Geld auszugeben.

Unit Nero
29.04.2007, 13:41
Einige Fans von ihm riefen da bis zu 200 Mal an, was einem Wert von 100 Euro entspricht. Wenn ich mir dafür etwas Sinnvolles kaufen würde, wäre das ja in Ordnung, aber eigentlich verschenkt man sein Geld. Da kann ich gleich mein Geld zum Fenster rausschmeißen und das wäre sogar sinnvoller, da dort oftmals arme Leute herumlaufen, die einen Hunderter gut gebrauchen können.
*heeuuul* Hört dieses Thema denn nie auf... Aber exakt das, mit Geld zum Fenster raus werfen und arme Leute und so, exakt das wollte ich auch noch anfügen, nur dass ich statt arme Leute, Penner schreiben wollte (ohne jetzt jemanden diskriminieren zu wollen...)

Gruß Unit

Aldinsys
29.04.2007, 13:48
*heeuuul* Hört dieses Thema denn nie auf... Aber exakt das, mit Geld zum Fenster raus werfen und arme Leute und so, exakt das wollte ich auch noch anfügen, nur dass ich statt arme Leute, Penner schreiben wollte (ohne jetzt jemanden diskriminieren zu wollen...)

Gruß Unit

Ist doch deren Geld und die haben das recht,damit zu machen was sie wollen.
Wenn sich jemand von euch für 50€ ein PC Spiel kauft,dann schreit euch ja auch niemand nach,dass das Geld ärmere Leute zum essen gut gebraucht hätten.

Die Mädchen unter 14 Jahren sind eben die Hauptzielgruppe für Musikverkäufe.
Sie geben noch nicht so viel Geld für Schminke aus, rauchen zumeist noch nicht und gehen nicht so viel aus.
Das gesparte Geld fließt in Bravos , Poster und eben CDs sowie solche Fanaktionen.

Bino
29.04.2007, 13:57
Die Mädchen unter 14 Jahren [...] Sie geben noch nicht so viel Geld für Schminke aus, rauchen zumeist noch nicht und gehen nicht so viel aus.
Märchenstunde mit Onkel Aldinsys?

kikka
29.04.2007, 13:59
Märchenstunde mit Onkel Aldinsys?

Ach, der Alding, der lebt in seiner eigenen Traumwelt.
Rauchen und schminken nicht..,. Jaaahaaa~~
oder so .___.
grad langweilig :o
wos soll ich tun x-X
Ich habe mir eine Slug gekauft :3

Unit Nero
29.04.2007, 14:06
@Aldinsys II.: Stimmt schon, stimmt schon. Aber erstens rege ich mich gern über solche Hirn-Hohlraumversiegelten auf und zweitens, ich zitiere mich selber,

Echt jetzt, wer ist so blöd und verpulvert sein ganzes mühsam Erspartes indem er da x-mal anruft, um dann heulend zu realisieren, dass sein Typie da raus geflogen ist?? Ich glaube, dass kann man wirklich nur als durchgeknallter, hirnloser Fan nachvollziehen, als normal denkender Mensch jedoch nicht!
ist es fast unmöglich einen Vergleich zu finden, der eine genauso hohe Effektlosigkeit aufweist, wie bei solchen Sendungen anzurufen. Suchen wir also mal nach Beispielen:
Die Geschichte mit dem Penner: Dieser hat wenigstens was davon und kann sich was zu beißen kaufen (na ja oder eben in Alk investieren...)
Das Geld im Kamin verbrennen: Es bleibt wenige Sekunden wärmer, als ohne diese Aktion.
Das Geld als Toilettenpapier verwenden: Der Arsch ist sauber und man spart widerrum am Geld für das eigendliche Toilettenpapier.

Alles Beispiele in denen man das Geld noch halbwegs sinnvoll verwenden könnte...

Natürlich hast du da recht. Es ist deren Sache was sie mit ihrem Geld machen. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es Schwachsinn ist. Denn im Endeffekt läuft es doch eh wieder hier rauf hinnaus:

Nach zwei Monaten schreit niemand mehr nach denen...

Gruß Unit Nero

John Locke
29.04.2007, 16:48
Ist doch deren Geld und die haben das recht,damit zu machen was sie wollen.
Wenn sich jemand von euch für 50€ ein PC Spiel kauft,dann schreit euch ja auch niemand nach,dass das Geld ärmere Leute zum essen gut gebraucht hätten.

Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen, was er will, aber man darf ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen? Und wenn ich so oft für einen fremden Menschen anrufe, damit ich ihn nächste Woche wieder sehen darf, ist ziemlich sinnlos. Wenn ich mir dieses Spiel für 50 Euro kaufe, habe ich wenigstens etwas Handfestes für mein Geld. Und das Spiel verschwindet auch nicht wieder nach zwei Monaten - nein, ich kann es mein ganzes Leben lang spielen, wenn ich Lust habe.

(Dass sich 14-jährige Mädchen nicht schminken, halte ich für ein Gerücht. Wenn ich da mal so in meine Klasse gucke ...)

Aldinsys
29.04.2007, 16:51
Okay,anscheinend komm ich wohl wirklich aus einer Märchenwelt, aber bei uns damals war das noch nicht so schlimm, wie hier geschildert wird.

Ich werde langsam alt... (und das mit nicht einmal 20 Jahren...)

:(

Edit:
@Ringlord

:(:(
Ich geh mal Anti-Aging Creme einkaufen, vielleicht ist da noch was zu retten.

Ringlord
29.04.2007, 16:53
Ich werde langsam alt... (und das mit nicht einmal 20 Jahren...)
Bedenke, das ist fast 1/5 Jahrhundert. Und das ist viel :D

Zelretch
29.04.2007, 17:01
Wtf, ich hab mir eben einen danbooru rip geladen und Irfanview ist beim ersten starten ersteinmal eingefroren weil er die Bilder zählen muss, omg xD
(sind btw knapp 19gb also etwa 90000 bilder)

mh, *mit aussortieren anfängt*

Aldinsys
29.04.2007, 17:19
Wtf, ich hab mir eben einen danbooru rip geladen und Irfanview ist beim ersten starten ersteinmal eingefroren weil er die Bilder zählen muss, omg xD
(sind btw knapp 19gb also etwa 90000 bilder)

mh, *mit aussortieren anfängt*

Darf man fragen,was das ist und wieso du dir davon 90000 Bilder heruntergeladen hast?

Zelretch
29.04.2007, 17:43
Darf man fragen,was das ist und wieso du dir davon 90000 Bilder heruntergeladen hast?
Das sind alles Anime Bilder von einem ehemaligem Anime Bilderhost, der vor einiger Zeit seine Seite stillgelegt hat.
Und wenn du mich so fragst wozu ich sie runtergeladen habe, dann kann ich dir eigentlich keine Antwort geben, das ist sowas ähnliches wie wenn sich die Leute massig Überraschungseier kaufen um an die Figuren zu kommen xD

Wischmop
29.04.2007, 18:00
Jeder hat eben seine Vorlieben. ;)

Sammy
29.04.2007, 18:14
Und wenn du mich so fragst wozu ich sie runtergeladen habe, dann kann ich dir eigentlich keine Antwort geben, das ist sowas ähnliches wie wenn sich die Leute massig Überraschungseier kaufen um an die Figuren zu kommen xD

Hast du was gegen Ü-Eier? :D

WeTa
29.04.2007, 18:51
lol, hier kennt sicher jeder ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Aber kennt ihr schon das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ihAoSwQqo44?
all your snakes... xD

und zu den Ü-Eiern: Ich mag sie nich. Viel zu wenig Schokolade für viel zu viel Geld :o

Broken Chords Can Sing A Little
29.04.2007, 21:06
und zu den Ü-Eiern: Ich mag sie nich. Viel zu wenig Schokolade für viel zu viel Geld :oDafür bekommst du noch SPANNUNG und SPASS!

Archeo
29.04.2007, 21:15
Dafür bekommst du noch SPANNUNG und SPASS!

Ich könnte auch in 'ne Steckdose fassen, da hab ich auch Spannung und Spaß.
Vor allem ist es billiger.

Habt ihr schon mitgekriegt, Kinder Schokolade sucht ein neues Gesicht für die Packung.:EEK:
Sie haben wohl endlich geschnallt das diese Ding da vorne drauf aussieht wie Knüppel auf'n Kopf und nicht getroffen. Ich finde Byder sollte sich bewerben!

Skye
29.04.2007, 21:51
OLZ, Ü-Eier rocken derbst derbe die Bude ein, also seid still, ihr Bitches. 8)
Ich sammel die Würfelviecher. <3

Vale
29.04.2007, 22:02
OLZ, Ü-Eier rocken derbst derbe die Bude ein, also seid still, ihr Bitches. 8)
Ich sammel die Würfelviecher. <3

Junge geh dir einen saufen und dann ins Bett. Die Dinos und die Nilpferde rocken die hecke mehr als deine stinkende bude. <3 8)
Lotre figuren sind aber auch mal geil.

Unit Nero
29.04.2007, 22:13
HAPPY HIPPO!!! Die heißen HAPPY HIPPO!!! Echt jetzt, die sind voll geil... auch wenn ich garantiert schon seit über 5 Jahren kein Ü-Ei mehr geknappert habe. Aber egal, Happy Hippos rocken!

Mike
29.04.2007, 22:27
Against Ü-Ei, against me!
Die Teile rocken alles weg, ohne Wenn und Aber! Derb geiler schitt is' das! Als kleiner Junge, ja, da hatte ich viele, hehe! Meine Oma hat mir die Dinger immer gekauft, und auch meinem Bruder. Die Schokolade war so gut wie immer nur die Nebensache: Um das Spielzeug gings, mhm :o Enttäuschung war dann immer groß als nur ein Puzzle drin war. Am liebsten war mir ja das Zeug zum zusammenbauen.

Warum habe ich das jetzt alles geschrieben? Genau: Damit ich jetzt sagen kann:
"Eine halbe Stunde noch, dann ist Mitternacht!" Ich mag Mitternacht. Aber nicht an einem normalen Tag. Ja: Heute ist ein normaler Tag. Irgendwann geh' ich dann auch 'mal ins Bett, wenn ich dazu Lust hab'. *gähn* :eek: <-- Der ist lustig 8) <-- Der ist cool :D <-- Der grinst nett. Ende ;) <-- Der Blinzelt.

So, im dritten Teil dieses Postings mache ich die Signatur aus. *Sig aus mach* So, aus is' sie. Ich mag das nicht wenn ich vergesse sie auszuschalten... Ich will nämlich nicht WG-Verbot. Ich mag die WG ;)

THE END

LG Mike

30.04.2007, 00:57
Ich könnte auch in 'ne Steckdose fassen, da hab ich auch Spannung und Spaß.
Vor allem ist es billiger.Aber keine SCHOKOLADE, hah!

Habt ihr schon mitgekriegt, Kinder Schokolade sucht ein neues Gesicht für die Packung.:EEK:
Sie haben wohl endlich geschnallt das diese Ding da vorne drauf aussieht wie Knüppel auf'n Kopf und nicht getroffen. Ich finde Byder sollte sich bewerben!Über das neue Gesicht regen sich ohnehin wieder irgendwelche Retro-Nerds auf, also sei's drum.

Byder
30.04.2007, 08:53
Sie haben wohl endlich geschnallt das diese Ding da vorne drauf aussieht wie Knüppel auf'n Kopf und nicht getroffen. Ich finde Byder sollte sich bewerben!
Schon zu spät. :D
http://www.technorat.de/wp-content/uploads/2006/08/kinderschokolade.jpg

Kate
30.04.2007, 09:32
Garantiert nicht oO.

Ich finde, Jensma sollte sich bewerben :o
Der ist jung geblieben ;)

xD

Signatur ist schon ausgeschalten.

Lisa Bund ist raus... :(

Und ihr habt ohne mich darüber diskutiert >: (
Das ist eh alles nur Lug und Betrug.
Die halten einfach Leitungen dicht.
Und außerdem wusste sie schon, dass sie gehen muss.
Definitiv.
Das habe ich am Gesichtsausdruck die ganze Sendung lang gesehen. Jaja, ich Hobbypsycho... (loge?).
Bestimmt hat sie schon nen Plattenvertrag und ist deswegen gegangen.
Ja.
Sie hat einen.
Definitiv.
ICH WILL BRATKARTOFFELN ;_;
MIT LECKEREM TOMATENKETCHUP VON ALDI ;_;
LEGGEEEEEEER ;__;
Ich glaub, ich bin schwanger -.-
Und ich bin jetzt sogar Moderator, HA!
Jetzt kann ich euch alle... erm... Tja, was kann ich jetzt eigentlich? xD
Ich kann jetzt auch so toll Signaturen und Posts verwurschteln wie Sheep! HA!

http://www.tombraider.com/anniversary/

So, die Seite ist geil.
Das Spiel ist der Hammer ;_;
Teil 1 und 2 waren sowieso die besten.
2 > 1 > 3 > Legend > Angel of Darkness > 4 > 5 (Chronicles)
Joar, Tomb Raider ist schon n geiles Game...
Lara ist sowieso toll. Wunderschön ;_;
Früher hab ich immer in meine PlayStation-Hefte-Sammlung (Ha, SDS, ohne Deppenleerzeichen :O :D) bei jedem Bild von ihr geschrieben:
"Lara I love you ;_;"
xD
Naja, was kann ich denn dafür? :(
Ich kann sogar ein Bild scannen, auf dem das noch zu erkennen ist xDD

Gleich erstmal das Spiel als PSP Iso saugen :3

LG,

Anima~

Unit Nero
30.04.2007, 10:53
http://www.technorat.de/wp-content/uploads/2006/08/kinderschokolade.jpg
Na ja, zumindestens was die ersten beiden Fressen betrifft: Es gibt sogar ne Website, die sich speziell dafür einsetzt, das zweite Gesicht wieder abschaffen zu wollen und das uralt erste Gesicht wieder drauf zu kriegen: http://www.weg-mit-kevin.de (http://www.weg-mit-kevin.de/) Fanatiker, echte Fanatiker! :D

Gruß Unit Nero

Dhan
30.04.2007, 17:31
Dhan, du machst mir mit jedem deiner Posts aufs neue Angst o.o"

Angst ist Macht. Macht schafft Stärke. Stärke vernichtet den Feind.

Muuuuuuh >_> Genau solche Kommentare liebe ich. T_T Ich muss täglich in die Schule und ich kann nicht sagen, dass das, was ich lerne, anspruchslos ist. Ich bin zwar stark unterfordert, auf meiner jetzigen Schule, aber trotzdem ist es doch nicht gleich anspruchslos Oo°

Wart ma ab, was dat Studium bietet ^^

Du wohnst in FSME-Gebiet?

Ich hatte jedenfalls schoma nach einem Arbeitstag so um die 10 Zecken an mir (auch an Stellen, die man normalerweise recht verdeckt trägt, wenn du verstehst) und hab die mir alle abgerupft ^^
Was gibts schöneres als während dem Baden Zecken zu zerknacken ahhh

-.-
Ich brauch nen besseren Schlösserhersteller. Betty sollte doch meine Residenz bewachen und da haut das Vieh einfach ab.

"Es gibt keine Formeln, nur Gleichungen und Lösungswege!" ist das was wir am häufigsten von ihm hören. Und "lernen" sollen wir auch nicht! Wir sollen "verstehen"! (Gut , ist logisch aber das tun wir, wenn wir lernen!)
Tjoa, is immer wieder schön, wie es manche Herren schaffen, Sprache zu verdrehen, mein herzliches Beileid zu so einem Typen.
(meine Wenigkeit gebraucht allerdings auch Wörter wie "aufleiten" weil dat so viel verständlicher is als integrieren auch wenn et nech ganz korrekt is ^^)

Soa, zu DSDS, von euch schaut sich dat echt einer an? Ich bin schockiert.

Der Kevin-Bursche auf den Kinderriegeln suckt derbe. Aber da ich so minderwertige Schokolade eh nech kaufe...

Sammy
30.04.2007, 20:18
Soa, zu DSDS, von euch schaut sich dat echt einer an?

Noez. :B

Der Kevin-Bursche auf den Kinderriegeln suckt derbe. Aber da ich so minderwertige Schokolade eh nech kaufe...

Minderwertig? Du hast doch keine Ahnung!
Aber wenn du DSDS guckst, versteh ich das ._."

Mir ist das eigentlich relativ scheißegal wer auf der Packung drauf ist, kann von mir aus auch der hier sein:

http://www.npshare.de/files/35/4299/kinderschokityp3.JPG

Ich kauf mir nämlich immer nur die 10er Packung mit den längeren Riegeln. <3

Aldinsys
30.04.2007, 21:05
Noez. :B
Minderwertig? Du hast doch keine Ahnung!
Aber wenn du DSDS guckst, versteh ich das ._."

Natürlich,diese billig Schokolade ist doch nichts für Genießer.

Ich kaufe nur schweizer Schokolade oder importiere aus der Schweiz teure Eurokrem Schokolade aus meiner Heimat.
Und bei meinem Gewicht kann ich es mir sogar erlauben. :)

Dennis
01.05.2007, 09:39
Nunja, es gibt zwei Arten von Menschne.
Die einen sind berufstätig oder zumindest den ganzen Tag damit beschäftigt etwas sinnvolles zu tun und die anderen haben genug Zeit dafür sich über irgendein dämliches Gesicht auf irgendeiner Schokoladenverpackung aufzuregen.
Das is doch im wesentlichen so Scheisspiepegal, wem die Verpackung nicht gefällt der soll sich die Riegel rausnehmen, auf einer Glasplatte errangieren und die Kevin-Verpackung wegwerfen.

Aber für alle die mehr Sexieness auf ihrer Riegelpackung haben wollen plädiere ich für folgenden Vorschlag:
http://repko.rpg-atelier.net/schoki.jpg

Kate
01.05.2007, 13:51
Nunja, es gibt zwei Arten von Menschne.
Die einen sind berufstätig oder zumindest den ganzen Tag damit beschäftigt etwas sinnvolles zu tun und die anderen haben genug Zeit dafür sich über irgendein dämliches Gesicht auf irgendeiner Schokoladenverpackung aufzuregen.
Das is doch im wesentlichen so Scheisspiepegal, wem die Verpackung nicht gefällt der soll sich die Riegel rausnehmen, auf einer Glasplatte errangieren und die Kevin-Verpackung wegwerfen.

Aber für alle die mehr Sexieness auf ihrer Riegelpackung haben wollen plädiere ich für folgenden Vorschlag:

xD

Zum Thema:

http://www4.file-upload.net/01.05.07/svhnx5.PNG

o.o
Jetzt verfolgt mich der Scheiß auch noch bis ins ICQ X_x
Kaum postet man mal ein paar Male in die WG, schon ist man verflucht -.-

LG,

Anima~

<Ebi>
01.05.2007, 15:14

Hahaha sieht einfach nur geil aus :hehe:
Ich kann mir schon den passenden Werbespruch dazu vorstellen:
"Studentenschokolade - die Schokolade für alle Studenten die sich ein wenig Glück in ihrem tristen Leben erkaufen wollen."

Btw ist es mir eigentlich ziemlich egal, wessen Gesicht nun auf der Schokoladenpackung zu finden ist, schliesslich ist ja das Produkt der Kaufgrund und nicht die Verpackung.
Und allen die es nötig haben sich wegen eines Gesichts auf einer Verpackung zu streiten, kann ich nur eines raten: Sucht euch ein sinnvolleres Hobby. :D

Wencke
02.05.2007, 16:16
Sucht euch ein sinnvolleres Hobby. :D
Genau! Makern zum Beispiel.

Ich hatte ein tolles Wochenende hinter mir und heute hab ich nun auch die Matheprüfung hinter mich gebracht. Und in wenigen Wochen hab ich Sommerferien. :D

Aber erstmal muss ich nach Praktikumsstellen suchen. Ein Jahr Praktikum - und das auch noch in den Ferien. Muss also auch mal Urlaub nehmen. Dazu werde nicht mal für bezahlt oder so. Fies. :(

<Ebi>
02.05.2007, 18:03
Zitat von Maraya
Genau! Makern zum Beispiel.

Naja, ich dachte eigentlich ehrer an professionelles Alten-Damen-über-die-Strasse-helfen oder sowas in die Richtung, aber Makern kann man auch in entferntester Weise als soziales Engagement durchgehen lassen. ;)

Btw schweizer Schokolade -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kenne gar nichts anderes, wohne zum Glück direkt an der Quelle. :)

Zelretch
02.05.2007, 18:12
Kenne gar nichts anderes, wohne zum Glück direkt an der Quelle.
Sup, 30 min Fußmarsch bis zur Gränze. Und wenn du was Sinnvolles zu tun haben willst, dann kannst du mal eben rüberkommen und meine Protokolle schreiben, ich hab da noch ein Physikprotokoll in Schlange stehen, auf das ich absolut garkeine Lust habe. Alternativ kannst du auch mein Religionsreferat über Utopie übernehmen.

waterboynation
02.05.2007, 18:27
Naja, ich dachte eigentlich ehrer an professionelles Alten-Damen-über-die-Strasse-helfen oder sowas in die Richtung, aber Makern kann man auch in entferntester Weise als soziales Engagement durchgehen lassen. ;)

Persönlich mag ja das Gesicht was ganz früher auf dem Kinder Schokolade drauf war. Hätten die auch dabei belassen können.:rolleyes:

Setze mich für 4 Pföten ein und einige andere Tier Vereine.
Und dann noch für Serien, díe eingestellt werden sollen.
Irgendwie muss man sich ja "soziales Engagement" haben.

Dieses Wochenende bin ich ja auf eine kleine privat Netzwerkparty.*schäm*

Wenn ich nicht gerade als Koch tätig bin, schreib ich noch News und kümmere mich um meine Seite.

Willkommen zurück Princess Aiu 'wink'

Princess Aiu
02.05.2007, 18:28
Wollte nur mal hallo sagen, bin wieder aktiv.
Ja, ich weiß jetzt schreien wieder alle: "OOOOH neiiiin!" oder haben es noch nichtmal bemerkt, aber ich konnte nicht anders... @.@

Freue mich trotzdem wieder hier zu sein. ;)

V-King
02.05.2007, 18:41
Ja, ich weiß jetzt schreien wieder alle: "OOOOH neiiiin!" oder haben es noch nichtmal bemerkt, aber ich konnte nicht anders... @.@

OOOOH neiiiin, ich hab es noch nicht mal bemerkt O_O

Zelretch
02.05.2007, 18:45

Hehe....wer warst du nochmal =0?

Princess Aiu
02.05.2007, 18:50
OOOOH neiiiin, ich hab es noch nicht mal bemerkt O_O

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang Smexyness. ;)

Hehe....wer warst du nochmal =0?

Die Zahnfee, die dir kein Geld hinterlassen wollte, nachdem sie deine Milchzähne stibitzt hat. §shifty

*weiter spa...äh posten geht"

PainlessSorrow
02.05.2007, 19:04
Juhu, schon lange nichts mehr von Princess Aiu gehört! Herzlichen glückwunsch zum... Wieder-Hier-Sein!

Skye
02.05.2007, 19:10
Willkommen im Forum, Princess Aiu.
Bitte lies die Netikette und halte dich immer an die Regeln.
Kein Spammen und keine sinnlosen Threads. :) :) :)

Ähh - willkommen zurück!

Mike
02.05.2007, 19:17
Ich mag nicht mehr Schule gehn -_-

Ich hab' gesagt nur im Notfall :rolleyes: Oke, der da Oben war dumm XD
Langweilig? Makern? Keine Lust jetzt im Moment...Schule is' gemein T_T Und natürlich sind nie die Lehrer schuld :rolleyes: Blablabla... ._.' Langweilig, bin total unterfordert, in der Schule, kommt mir vor XD Ne, so is' es auch wieder nicht. *gähn* Meine Fresse...heute Elternsprechtag...warum gehe ich nicht ins Schüler und Studenten Forum? Weil ich HIER Zuhause bin :D So, jetzt genug davon.

Wie war euer Tag heute?

LG Mike

Greyce
02.05.2007, 19:37
Wie war euer Tag heute?
Nicht so schlecht.
Hab heute einen Test gehabt und hab wahrscheinlich einen 1er.
Sonst war nichts besonderes bis auf ...

Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen V-King gegenüber.
Also lasst mich erklären:
Eine Freundin und ich sahen so einen Hund mit einem älteren Herrren vorbeigehn.
Sie meinte: Der ist ja voll sexy.
Ich: Der Mann oder der Hund?
Sie: Der Mann natürlich.
Ich: Naja ich finde das er smexy ist.
Sie hat sich voll abgehaut über den Ausdruck und auch ein paar andere
finden den Ausdruck extrem lustig.
Seitdem bin ich der smexy [mein Real Life Name].

Also, damit seis gesagt.
Irgendwie hat ich ein schlechtes Gefühl.
Ich bin eben nur ein wannebesmexy.
Hail to the (V)King.

@Mike:
Nur mal so ne Frage:
Nicht das ich jetzt bisschen persönlich werd, aber wo wohnst du.
Hab mir mal eingebildet zu lesen wo in Österreich, oder?

V-King
02.05.2007, 20:03
Wie war euer Tag heute?

In einem Wort: Scheisse. Hab mich erstmal über mich aufgeregt, dass ich vergessen habe, dass mein Zivi-Kollege heute NOCHMAL frei hat (wie am Freitag) und ich somit NOCHMAL den ganzen Scheiss alleine machen darf. Dann noch dies und das und überhaupt, alles doof.

Hab gute achteinhalb Stunden nur Arbeit verrichtet und dann soll ich auch noch heute ABEND Zeitungen austragen anstattmorgen nachmittag. Nein, danke.

Ich freu mich jetzt erstmal aufs Wochenende. Kein Stress, ausschlfen und dann doch wieder alleine im Bett aufwachen :(

@Warabla: Ich habe das Wort nicht erfunden. Chise hat es an sich eingeführt und mich zur Smexyness "ernannt". Ich habs dann einfach nur ausgeschlachtet. Letztendlich isses nichts weswegen man sich schämen müsste. Schäm dich lieber darüber, dass du dich darüber schämst. Schäm dich.
>:(

~ V-King

Aldinsys
02.05.2007, 20:13

Die Spammerprinzessin ist wieder da. :eek:

Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen V-King gegenüber.
Also lasst mich erklären:
Eine Freundin und ich sahen so einen Hund mit einem älteren Herrren vorbeigehn.
Sie meinte: Der ist ja voll sexy.
Ich: Der Mann oder der Hund?
Sie: Der Mann natürlich.
Ich: Naja ich finde das er smexy ist.
Sie hat sich voll abgehaut über den Ausdruck und auch ein paar andere
finden den Ausdruck extrem lustig.
Seitdem bin ich der smexy [mein Real Life Name].

Nutze es schamlos aus um dich an Frauen ranzumachen.
Muss ja niemand wissen, von wem es kommt. ;)

Greyce
02.05.2007, 20:31
Dann werd ich das Wort weiter in die Welt hinaustragen
und ...

Nutze es schamlos aus um dich an Frauen ranzumachen.
... in diesem forum bekommt man wirklich praktische hinweise

Warabla hört sich übrigens cool an,
aber naja ich verkriech mich jetzt mal bis morgen unter
meiner tuchend und geh mich schämen ... *sich schämen geh*

Wencke
02.05.2007, 20:36
*gähn* Hey, ich bin schon wieder ein neues Menüdesign für PP am Machen. So komm ich nie vorran, mit dem Projekt. Auch wenn danach die Grafiken jedes mal aufs neue besser aussehen, mmn. ~__~°

Whatever. *nochmal herzhaft gähn*
Morgen normal Schule. Das bin ich doch jetzt gar nicht mehr gewohnt, nach 6 Tagen Antinormalschule... O__o~

Und Wusch, ich bin dann auch mal pennen. Laber schon wieder Blödsinn :p

Gute nacht, leute. Süße Träume. ^__~

<Ebi>
02.05.2007, 20:43
Sup, 30 min Fußmarsch bis zur Gränze. Und wenn du was Sinnvolles zu tun haben willst, dann kannst du mal eben rüberkommen und meine Protokolle schreiben, ich hab da noch ein Physikprotokoll in Schlange stehen, auf das ich absolut garkeine Lust habe. Alternativ kannst du auch mein Religionsreferat über Utopie übernehmen.

Also so nahe an der Grenze, dass ich einfach nur mal so an die 30 Minuten durch die Pampa latschen müsste, um nach Deutschland zu kommen, wohne ich nun auch wieder nicht. Die Schweiz ist zwar klein, aber so klein nun doch auch wieder nicht. ^^°
Und danke für dein Angebot, aber so viel Freizeit, dass ich anderer Leute Protokolle schreiben könnte, habe ich nun wirklich nicht. Ausserdem mag ich weder Physik, noch Religion besonders. ;)

@Waterboynation:

Echt jetzt? Wenn ernstgemeint hättest du dich schon mehr sozial engagiert, als ich es in meinem gesamten bisherigen Leben getan habe. Sowas verdient echt ein Daumen hoch. :A

Ahja, welcome back Princess Aiu, sogar ich als Neuzugang hab in den alten WG-Threads schon von dir gelesen. (Und das will was heissen.)

Nathrael
02.05.2007, 20:58
Wie war euer Tag heute?

Voll angekackt - zumindestens, bis endlich Schule aus war, da kam ich dann recht schnell an meinen PC (nach einem kurzen Besuch meines Mangadealers^^), und danach war alles ganz nett. Aber ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es anders wäre...[/Monk-Ripoff]

So, langsam muss ich mir auch gedanken übers off-gehen machen...naja, um 11:00 oder 11:30 dann vermutlich...

Acha: Meine Techdemo schreitet immer weiter voran :D . Wenn ich mich anstrenge, wird sie nächste oder übernächste Woche fertig (leider hab ich nächsten Donnerstag Mathe-Schularbeit, da muss ich viel lernen :( )...
Vielleicht bringt mir das ja ein paar Stimmen fürs Projekt des Monats ein, 9 hab ich ja schon^^.

Unit Nero
03.05.2007, 13:50
Wie war euer Tag heute?
Na, das doch mal ne sinnvolle Frage!!^^ Musste heute 'ne Klausur in irgend so 'nem Wirtschaftsfach schreiben -_-. Personal-gedöns und so'n Zeux. Mitarbeitereugnisse, Zeunisscodes, Kündigungen, Chef-Mitarbeiter-Verhältnisse, Steuerklassen, Gehaltsabrechnungen, Lohnformen.... ich bin nur froh, dass ich's hinter mir hab.
Na ja, und jetzt mal gucken was der Tag noch so bringt!

Gruß Unit Nero

Kate
03.05.2007, 14:23
Mein Tag?
Gestern? War okay...
Heute? Scheiße.

Heute kam die Internetrechnung an... X_x
Knapp 260 €, nur weil wir schlappe 700 mb über der 5000mb-Grenze waren, anstatt der sonstigen knapp 30 Euro...
Wer bekommt die Schuld? Ich! -__-
Meine Mutter meint, es liegt daran, dass ich mir _so viele_ PSP Isos gesaugt hab, was gar nicht stimmt, waren ja nur 2, Gesamtgröße (beide zusammen): 600mb. Wir haben sonst monatlich aber knapp 1500mb unverbraucht, sprich an mir kanns gar nicht liegen.
Aber dass meine Schwester uns täglich knapp 20 Lieder mit einer Größe von 7-12 mb schickt und es eventuell daran liegen könnte wird natürlich gar nicht erst in Betracht gezogen...
Als ich es ihr gesagt habe, meinte sie nur, allein daran liegt es auf keinen Fall, dabei liegt es definitiv daran X-x
Ansonsten alles klar -__-

LG,

Anima~

03.05.2007, 15:24
Ai, das kenn ich... wir haben auch so eine Pseudo-Flatrate (weil es hier nichts Anders gibt), bei der man im Monat 1000 MB frei hat, dafür täglich ab 18 Uhr und am Wochenende so viel saugen kann, wie man will... allerdings komme ich täglich in etwa um 15 Uhr heim und surfe dann natürlich, sehe mir Videos an, höre online Musik usw... da kommt man leicht über die 1000 MB. Am Ende des Monats gibt's dann immer Stunk, weil bei mir natürlich auch nur ich und nicht meine Kazaa-nutzende Schwester schuld ist und dann ist glücklicherweise wieder Ruhe.

YoshiGreen
03.05.2007, 16:23
Da es keinen aktuellen NATO-Thread gibt, poste ich nun in die WG. Einen eigenen Thread dafür zu eröffnen scheint mir als übertrieben.

Zu erst biete euch auch den folgenden Downloadlink an, der ein NATO-Video beinhaltet.
http://yoshi.rpg-atelier.net/dl/Yoshi_NATO.rar
Wie immer braucht ihr den XviD-Codec (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008478.html), für eine fehlerfreie Wiedergabe.

Während ihr die nun gut 86MB saugt, könnt ihr euch (bei Gefallen) dieses letzte Statement zu Gemüte führen. Wenn nicht, sage ich jetzt schonmal Tschüß.

Ein guter Eintieg ist sicher die Idee für diesen Clip, die mir vor ungefähr 3 Jahren gekommen ist.
Seitdem trage ich diese Vorstellung mit mir rum und wolte zur 10. NATO ein Best-of mit allen bisherigen Bildern präsenstieren.
Die Tatsache, dass ihr das Ding nun schon nach 8 Treffen vor die Nase bekommt liegt nicht an der Tatsache, dass es keine 10. NATO geben wird! Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung ob und wiefern eine NATO weiter bestehen wird. Es kann sogar gut sein, dass ihr inzwischen mehr wisst als ich, da ich die Entwicklung schon seit Monaten nicht mehr verfolge.
Nein, viel mehr kommt ihr nun in den Genuss, weil ich mit der Aufgabe meines Forenlebens selbstverständlich auch meinen Job als Orger an den Nagel hänge und eventuelle weitere Treffen ohne mich statt finden werden.
Ich denke es ist pure Logik, dass ich bei Nichtteilnahme an zukünftigen NATOs auch kein Video dazu machen kann.

Warum ich nun gehe ist größtenteils privat und die Darstellung dieser Tatsachen würde den begrenzten Rahmen mehr als sprengen (eigentlich würde er ihn in seiner gesamten Existenz auslöschen).
Wer für 10 Gramm Gehirn im Kopf hat, wird sicher die eine oder andere Sache mitbekommen haben und auf seine Weise gedeutet haben.
Diese Personen haben das Glück eine ungefähre Vorstellung davon zu haben warum ich mich hier nicht mehr blicken lasse.
Ich versichere euch aber, dass es noch viele weitere , wie oben angesprochen private, Gründe gibt die alle ihren Teil zu meiner Entscheidung beigetragen haben und letztlich mein bisheriges Leben einen Systemcrash erster Sahne verpasst haben.

Während meiner Forenzeit hier, habe ich auch diverse Abschiede von Usern mitbekommen, die länger als ich dabei gewesen sind und wenn ich etwas gehasst habe waren es diese "jetzt pack ich mal richtig aus"-Abschiede. Der Big Bang, den sich einige geleistet haben,
Ich versuche in der Stimmung zu gehen, in der ich auch das Video gemacht habe: Glückliches Erinnern an die "gute alte Zeit" und fühle mich auch den Personen aus jener Zeit verbunden weswegen ich diese Art des Gehens wähle.

Natürlich könnte ich noch mehr sagen, aber ich sehe mich und auch weitere Aspekte nicht als so wichtig an, um euch nun noch länger mit meinen Gehrinausscheidungen zu belästigen.
Ich bedanke mich bei den Leuten, die mir Vertrauen entgegengebracht haben und versichere euch, dass ich dies nie vergessen würde - auch wenn ich es vielleicht nicht so zeigen kann wie ich gerne würde.

Als letztes möchte ich noch anmerken, dass sich an mich gerichtete Kommentare sowie Nachfragen für meine Gründe ihre Mühe nicht lohnen, da ich sie nicht mehr erhalten bzw. lesen werde (und andere Personen nur eine wage Vorstellung haben, wie oben geschrieben).

Macht's gut!
YoshiGreen

Lukas
03.05.2007, 16:46
Schoenes Video :A

Und auch wenn du's nicht mehr lesen wirst, trotzdem noch ein paar Worte:
Ich find's sehr schade, dass du gehst. Ich hab dich als einen freundlichen und kumpelhaften Menschen kennengelernt, mit dir rumzuhaengen, hat einfach Spass gemacht. Aber du wirst wissen, was das beste fuer dich ist, von daher, mach's gut :/
Auf das die gluecklichen Zeiten wiederkommen.

Ell
03.05.2007, 18:19
So schwinden sie alle dahin....

Naja, eine solche Entwicklung war irgendwie nicht schwer vorher zusehen. Es haben schon zu viele aus dem Orga-Team das Handtuch geworfen (auch wenn nicht "offiziell").

@Yoshi: find ich sehr schade, dass du gehst. Es waren schöne Zeiten mir dir auf den CTs etc. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dein Leben wieder einen ruhigen Lauf nimmt, sodass du vll. irgendwann mal wieder zurück kommen kannst. Du weißt ja, hier bist du immer willkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Simon
03.05.2007, 18:26
Ich verliere nicht mehr Worte als nötig und fasse mich kürzer als jeder Politiker:
Viel Erfolg bei dem, was du dir vornimmst und vorgenommen hast, du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Ich für meinen Teil behalte dich in positiver Erinnerung. Alles Gute.

Aurae
03.05.2007, 18:43
Äußerst schade, dass das Versprechen also wohl gebrochen ist. Machs gut.

kikka
03.05.2007, 18:47
Ich bin kein Fan von großen Worten: Mach's gut, und alles gute für deinen weiteren Lebensweg.

Metro
03.05.2007, 18:48
Machs gut Alter :3 Bin sicher der nächste...

Wencke
03.05.2007, 18:57
Der liest das doch eh nicht mehr, warum verabschiedet ihr euch noch? Redet doch gleich mit eurer Hand. Oder der Parkuhr, wenn ihr noch ein paar cent über habt. :rolleyes:

Themawechsel!
Ich sitze hier am Rechner, schön am skypen und so, und das Fenster auf Kippe (wohl weil sich irgendein Vollidiot sich wieder in mein Zimmer schleichen musste, während ich in der Schule saß, und das Fenster aufgerissen hat).
Nun, unsere Nachbarskinder schreien schon den ganzen Tag rum, die sind so ~ Grundschulalter bis siebte Klasse etwa, MÜSSEN draußen sein, heißt, die dürfen manchmal sogar nichtmal zum Pinkeln rein. Mutter und Vater sitzen drinnen und rauchen, schauen fern, kümmern sich nicht. Die Kinder schreien sich auch an, mit diversen, vulgären Ausdrücken. Und jetzt kläfft auch wieder ein Köter rum. Bin ich die einzige hier mit nervigen Nachbarn? Oder habt ihr auch solche? D:

Aurae
03.05.2007, 18:59
Deine Nachbarn lesen das doch eh nicht, warum willst du darüber reden?

Metro
03.05.2007, 19:03
Neben mir wohnt eine Familie mit 8 Kindern... jedes Alter ist dorte vertreten :D Naja die schreien dann schon rum aber daran hab ich mich gewöhnt. Schlimm sind die Hunde... :rolleyes: Die nerven noch mehr als die kleinen Gören :D Wo wir gerade bei Gören sind... :D ... Da hab ich doch echt mal ein Kind gesehen ca. 8 Jahre das geraucht hat :eek: Hab ich noch nie gesehen. Passend zu der Zigarette auch noch irgend so ein Aggro Zeug :rolleyes:

Kelven
03.05.2007, 19:09
@Yoshi
Ich wünsche dir auch alles Gute im weitere Leben.

Simon
03.05.2007, 19:16
Deine Nachbarn lesen das doch eh nicht, warum willst du darüber reden?
Right :A

Omg, mein 2ter Post hier in der WG...

Wencke
03.05.2007, 19:24
Deine Nachbarn lesen das doch eh nicht, warum willst du darüber reden? Ich will doch nich über meine Nachbarn reden. o__O"
Ich WOLLTE DOCH NUR EIN NEUES THEMA ANRITZEN!! Damit ihr von eurem "Tschüssi Yoshi!-Trip" runterkommt! Verdammte Hacke nochmal, der liest das nicht mehr! XO

Man~ und ich geh jetzt makern. Machts besser. ._.

Unit Nero
03.05.2007, 19:32
Der liest das doch eh nicht mehr, warum verabschiedet ihr euch noch?
Um den Postingcounter zu erhöhen! :D

Öhmst, Thema Nervige Nachbarn: An sich hab ich mit meinen Nachbarn nicht viel am Hut. Und das obwohl ich in Ostfriesland wohne! Das ist ja grad das Schlimme! Hier in Ostfriesland herscht diese atzende Nachbarschaftsfreundlichkeit und -solidarität. Wenn du hier mal nicht grüßt, wenn du die Leute zufällig auf der Straße siehst, bist du direkt der Abschaum der Gesellschafft ('n bisschen überspitzt formuliert)!
An sich geht mir so'n Gesellschaftskram auch am Arsch vorbei, von daher könnt mir das egal sein. Aber was haben wir in jungen Jahren von Mutti gelernt...? Freundlich sein! Also, grüßt meiner einer immer freundlich und denkt sich danach: "Ich hasse das..."!
Whateva!! So sehr man sich auch versucht gegen die Gesellschaft zu sträuben, es geht einfach nicht.
Was noch schlimmer ist, früher als ich noch in einem der wenigen verbliebenen vernümpftigen Bundesländern, auch NRW genannt, gelebt hab, standen bei mir nie die Zeugen Jehovas vor der Tür. Jetzt hier in Ostfriesland, wo die ganzen Bauern ja auch noch so in der Vergangenheit leben, dass sie alle jeden Sonntag brav in die Kirche gehen (zu Grimm's Märchenstunde, ihr versteht schon^^), standen die Jehova-Typen innerhalb von 4 Wochen schon zwei mal vor meiner Tür! Und dann war da wieder mein Problem mit der angeborenen Freundlichkeit...! Gut, also hab ich mir ihre "biblischen Weisheiten" angehört und einfach nach dem "Einfach nicken und Ja sagen"-Prinzip gearbeitet.
Ich will das jetzt nicht noch länger ausführen, was die mir alles erzählt haben, weil viele hier das sowieso eventuell auch schon kennen.
Aber eins würde mich doch jetzt mal interessieren: Wie oft die Zeugen Jevovas schon den Satz "Wir kaufen nichts!" zu hören gekriegt haben. :D
Soviel von meiner Seite.

Gruß Unit Nero

Nathrael
03.05.2007, 19:33
Nachbarn? Naja....meine Nachbarn haben schon öfter gewechselt...ein paar mal hatte ich auch einen Drogendealer als Nachbar, da war dann immer die Zivilpolizei bei uns. Die jetzigen Nachbarn sind aber ok.

btw, Monk ist so eine tolle Serie :D .

Metro
03.05.2007, 19:56
Nachbarn? Naja....meine Nachbarn haben schon öfter gewechselt...ein paar mal hatte ich auch einen Drogendealer als Nachbar, da war dann immer die Zivilpolizei bei uns. Die jetzigen Nachbarn sind aber ok.

btw, Monk ist so eine tolle Serie :D .

Woher wusstest du das es ein Droegendealer war ? :hehe: Kann ja auch was anderes gewesen sein :D

Ringlord
03.05.2007, 19:59
Meine Nachbarn scheinen Vampire zu sein. Oder nachtaktiv.
Jedenfalls starten diese immer pünktlich nachts gegen 22°° Uhr ihre Waschmaschine, deren Lärm wahrscheinlich das halbe Stockwerk wachhält.
Und die Erschütterungen dieses Folterinstruments der Reinigungsmaschinen lassen die Wände teilweise schon leicht erzittern o.o
Ich hab Angst.

Bino
03.05.2007, 20:26
Um den Postingcounter zu erhöhen! :D
Die Jugend von heute. :\

Göfla
03.05.2007, 20:38
Die einen gehen, die anderen kommen:

Bin nach 3 1/2 Monaten "Akkuladezeit" wieder da. Nur dass die Akkus in dieser Zeit nicht wirklich geladen wurden, sondern eher noch mehr ausgelaugt wurden x_x
Aber dazu ein anderes mal.

Nathrael
03.05.2007, 21:11
Woher wusstest du das es ein Droegendealer war ? :hehe: Kann ja auch was anderes gewesen sein :D

Die Zivilpolizei hat es nachher bekanntgemacht.

Naja, wird wohl mein letzter Post in der WG für heute... Gute Nacht^^.

<Ebi>
03.05.2007, 21:25
Hmm..Nachbarn und so, wie? Naja, hatte noch nie Probleme mit den Nachbarn, da schon seit meiner Geburt nur meine Verwandten nebenan gewohnt haben. (Onkel, Tante etc.) Und dank meinem doch ein wenig abgeschiedenen Heimatort, musste ich mich auch noch nie mit Zeugen Jehovas oder anderem Gesocks rumschlagen.

Ich sag's ja immer: Ich lebe lieber ein wenig abgeschieden, und habe dafür meine Ruhe, als dass ich mich mit nervigen Nachbarn oder unerwünschten Türklinglern herumplagen muss..joa.

Bevor ich's vergesse, mein Beileid allen die sich mit solchen unerwünschten Störungen herumplagen müssen. :\

Dennis
03.05.2007, 21:28

Bin nach 3 1/2 Monaten "Akkuladezeit" wieder da. Nur dass die Akkus in dieser Zeit nicht wirklich geladen wurden, sondern eher noch mehr ausgelaugt wurden x_x

Der verlorene Sohn kehr zurück \o/

Na denn guten Schlaf, Junge und iss mir ein Haufen Stücke Kuchen mit! :p

Flying Sheep
03.05.2007, 21:31
[Yoshi]
Machs gut :(

Willkommen zurück, Olli :D

Wencke
03.05.2007, 21:36
Hach. Leute mit Pokémon-Avataren sind klasse. 8)

@Unit-Nero: Hach... Ostfriesland. Das ist sooo~ klasse gewesen, wo ich noch in Emden lebte. *die gute alte Zeit vermiss* ;__; - NRW mufft dagegen wie Hölle. D:

@ S-Layer: Nun, ich wohn auch in nem total kleinem Kaff, allerdings sind hier die Zeugen Jehovas vertreten. Nach bald 7 Jahren des Wohnens hier hat sich aber noch keiner an unsere Tür getraut. Sind halt nur unsere Nachbarn, die mich nerven, mit ihren Kläffekötern und Schreihalskindern. :)
Und Familie von mir? ... Was weiß ich, wo die alle stecken! Meine Tante mütterlicherseits in Hamburg, meine Oma, ebenfalls mütterlicherseits, in Kassel, und der ganze Rest? Kein Plan! Kein Kontakt mehr. :\

Wie dem auch sei. Gute Nacht, Leute! Süße Träume~ und bis morgen. :p

Hallo Göfla!

Wischmop
03.05.2007, 23:49
Oli, mein Held! Du hast uns gegen die bösen Buben aus Asien, wie zB die Mongolen, verteidigt! ;)

V-King
04.05.2007, 06:18
OLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII \o/ <3<3<3<3<3<3<3

Wo warst du nu rgewesen Junge? ;o; (außer im MSN auf offline anzeigen)

Skye
04.05.2007, 12:41
Schwarzbrot, man! xO

Ich hab btw. kein Bock so viel zu schreiben, da ich von der Wii aus tippe. \o/

V-King
04.05.2007, 13:12
Schwarzbrot, man! xO

Ich hab btw. kein Bock so viel zu schreiben, da ich von der Wii aus tippe. \o/

Benutz beim Wii halt nich die Tastatur sondern den Zahlenblock +Wortvervollständigung.
MUCH BETTER! glaub mir.

Wolfsrudel
04.05.2007, 13:24
Benutz beim Wii halt nich die Tastatur sondern den Zahlenblock +Wortvervollständigung.
MUCH BETTER! glaub mir.

Nerds.

Wencke
04.05.2007, 13:39
Wo warst du nu rgewesen Junge? ;o;Für SOWAS sind Blogs auch gut, weißt du? Unser Herr Corporal hat schließlich auch einen, sehr lobenswert, wirklich. :D

Jo. Letzte Prüfung hinter mir, Englisch war schwerer als die andern zwei. Hab trotzdem als 2te abgegeben. :p

Hm~ ganz knapp 120 Wörter, im letzten Text. Grade so viele wie man brauchte. ._.

Und... bla! Ich geh makern. o_o"~

Sammy
04.05.2007, 13:53
Jo. Letzte Prüfung hinter mir, Englisch war schwerer als die andern zwei. Hab trotzdem als 2te abgegeben. :p

Ich fand alle drei eigentlich gleich leicht/schwer. :D:A

Hm~ ganz knapp 120 Wörter, im letzten Text. Grade so viele wie man brauchte. ._.

Da stand doch nirgends, dass man 'ne Mindeszahl von Wörtern braucht?! Oo"
Wieviele Wörter hast du insgesamt? ^^

Skye
04.05.2007, 13:57
Nerds.

Hast du ein Problem damit? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Metro
04.05.2007, 14:02
Für SOWAS sind Blogs auch gut, weißt du? Unser Herr Corporal hat schließlich auch einen, sehr lobenswert, wirklich. :D

Und... bla! Ich geh makern. o_o"~

Wie jetzt schreibt ihr schon Prüfungen ? Wir schreiben die erst ende Mai... Außerdem würde ich niemals sagen das eine Prüfung leicht ist. Wenn ich da schon an Mathe denke...

Sammy
04.05.2007, 14:05
Wie jetzt schreibt ihr schon Prüfungen ? Wir schreiben die erst ende Mai... Außerdem würde ich niemals sagen das eine Prüfung leicht ist. Wenn ich da schon an Mathe denke...

Was ist das denn für 'ne Prüfung? ZAP wohl eher nicht oder? :D
Naja, ich hab deshalb ja auch "leicht/schwer" geschrieben. Je nachdem wer die Prüfung schreibt, für Mathegenies ist Mathe schon leicht. ^^

Metro
04.05.2007, 14:09
Was ist das denn für 'ne Prüfung? ZAP wohl eher nicht oder? :D
Naja, ich hab deshalb ja auch "leicht/schwer" geschrieben. Je nachdem wer die Prüfung schreibt, für Mathegenies ist Mathe schon leicht. ^^

Achso... Ich dacht gerade ihr meint die ZAP :D Naja, ich würd mal so sagen. Für Genies sind solche Prüfungen sowieso ein Klax aber für uns allgemeien Schüler ehern nicht... Außerdem habe ich mom. gar keine Zeit zu lernen da uns die Lehrer mit Hausaufgaben quälen :rolleyes:

Sammy
04.05.2007, 14:23
Achso... Ich dacht gerade ihr meint die ZAP :D Naja, ich würd mal so sagen. Für Genies sind solche Prüfungen sowieso ein Klax aber für uns allgemeien Schüler ehern nicht... Außerdem habe ich mom. gar keine Zeit zu lernen da uns die Lehrer mit Hausaufgaben quälen :rolleyes:

Ich meine auch die ZAP! oO"
Welche Prüfung meinst du denn??^^
Ich sag immer, Hausaufgaben machen ist das selbe wie lernen, also mach ich Hausaufgaben und wenn meine Mutter fragt "Hast du gelernt?", kann ich sagen "Jup." :D

Simon
04.05.2007, 14:25
Freue mich, Sie wieder zurück zu wissen, Corporal :)

Metro
04.05.2007, 14:26
Ich meine auch die ZAP! oO"
Welche Prüfung meinst du denn??^^
Ich sag immer, Hausaufgaben machen ist das selbe wie lernen, also mach ich Hausaufgaben und wenn meine Mutter fragt "Hast du gelernt?", kann ich sagen "Jup." :D

:hehe:

Ich dacht ihr meint die Vorprüfungen aber kann ja sein das ihr die ZAP schon schreibt. Wir fangen erst in 3 Wochen damit an... >.<

Wencke
04.05.2007, 14:41
Roar. Jetzt darf ich ALLES NEU SCHREIBEN, weil dieses behinderte Forum mufft!! xO

Da stand doch nirgends, dass man 'ne Mindeszahl von Wörtern braucht?! Oo"
Wieviele Wörter hast du insgesamt? ^^
Doch, die letzten drei Textaufgaben. Beim ersten etwa 80 Wörter, bei den anderen beiden mindestens 120.
Ich weiß nicht genau, wie viel ich selbst geschrieben habe, aber ich habe auf jedenfall grade genug geschrieben...

Wie jetzt schreibt ihr schon Prüfungen ? Wir schreiben die erst ende Mai... Außerdem würde ich niemals sagen das eine Prüfung leicht ist. Wenn ich da schon an Mathe denke... Ihr seid ein anderes Bundesland, da sind die Daten für die Prüfungen eh alle unterschiedlich.
Und mein Jahrgang war der erste, der die Zentralen Abschlussprüfungen machen musste, und ich denke da haben die das halt nich so schwer gemacht, wie man es von normalen Prüfungen gewohnt war, damit die besser ankommen und nicht gleich gesagt wird "halt, halt, halt! Das ist uns zu schwer, da machen wir nicht mit" oder so. ;D

.Kerby
04.05.2007, 14:49
Ihr seid ein anderes Bundesland, da sind die Daten für die Prüfungen eh alle unterschiedlich.
Und mein Jahrgang war der erste, der die Zentralen Abschlussprüfungen machen musste, und ich denke da haben die das halt nich so schwer gemacht, wie man es von normalen Prüfungen gewohnt war, damit die besser ankommen und nicht gleich gesagt wird "halt, halt, halt! Das ist uns zu schwer, da machen wir nicht mit" oder so. ;D
jo denke ich genau so :D

Doch, die letzten drei Textaufgaben. Beim ersten etwa 80 Wörter, bei den anderen beiden mindestens 120.
Ich weiß nicht genau, wie viel ich selbst geschrieben habe, aber ich habe auf jedenfall grade genug geschrieben...
musste ich garnicht machen xDD meine Englisch arbeit war mal end leicht ^^

Roar. Jetzt darf ich ALLES NEU SCHREIBEN, weil dieses behinderte Forum mufft!! xO
Wooooooooaaaaaatttttt :eek:

^.~

Kate
04.05.2007, 15:55

lol, ich hab mal einen Text von... einer halben Seitenlänge (grob geschätzt) geschrieben, wollte aber einen überschüssigen Buchstaben per DEL-Taste löschen... Was passiert? Der geht ne Seite zurück xO War alles futsch -_- Und mit "Vorwärts-Gehen" kannste's gleich vergessen, der Text war einfach weg ._.

@ Abschlussprüfungen:

In 3 Wochen ca. sind mündliche Prüfungen dran, kurz darauf (1. Juli-5. Juli) die schriftlichen... Ich hab Angst vor der Matheprüfung X_x Deutsch wird wie immer einfach, aber Mathe... An sich total einfach, nur kann ich nur hoffen, dass kein Kram von wegen Volumen und Oberflächenberechnung usw dran kommt, irgendwie wollen die Formeln nicht sitzen... Ich sollte mein Hirn mal defragmentieren und zudem nicht immer nur Programmiersprachen lernen sondern evtl. auch mal was für die Schule xD
*Sig ausschalt*

LG,

Anima~

Unit Nero
04.05.2007, 17:53
Hach. Leute mit Pokémon-Avataren sind klasse. 8)

@Unit-Nero: Hach... Ostfriesland. Das ist sooo~ klasse gewesen, wo ich noch in Emden lebte. *die gute alte Zeit vermiss* ;__; - NRW mufft dagegen wie Hölle. D:

Ja, aber dafür hat man wenigstens in NRW - da wo nicht überall Bauern wohnen^^ - 'ne vernümpftige Internetverbindung! :D
Apropos PokeMon-Avas, was soll sein neuer ... äh... Avatar (?!) eigendlich darstellen? :rolleyes:

Wencke
04.05.2007, 18:23
Ja, aber dafür hat man wenigstens in NRW - da wo nicht überall Bauern wohnen^^ - 'ne vernümpftige Internetverbindung! :D
Apropos PokeMon-Avas, was soll sein neuer ... äh... Avatar (?!) eigendlich darstellen? :rolleyes:HAHAHAH! Das ich nicht lache! Da kennst du dieses Kaff hier schlecht. O__O
Außerdem... du wirst es nicht glauben, aber.... mein Ava ist ein Punkt. 8D Werde ihn aber irgendwann ändern. Wenn ich mal nich zu faul bin dazu.:)

Zelretch
04.05.2007, 18:37
Wah, ich will eine Maid, dann brauche ich nie wieder für mich selbst Essen zu machen. Oder nein, am besten 2 , irgendjemand muss auch mal mein Zimmer aufräumen.
*gerade einpaar instant fritten aufgeräumt hat*
Übrigens hätte ich dann auch endlich mal etwas von dieser legendären, gesunden Ernährung =/

So, hier gibts demnächst die ZK's hab mich bisher aber nur auf Mathe einwenig vorbereitet.

Seelenvampir
04.05.2007, 18:38
Mein Computer ist das Hinterletzte...
Heute war mal wieder eine Instandsetzung fällig ;_;!
*messenger neu draufspielen geh*

Nehmt das als Lebenszeichen :O!

Unit Nero
04.05.2007, 19:31
HAHAHAH! Das ich nicht lache! Da kennst du dieses Kaff hier schlecht. O__O
Außerdem... du wirst es nicht glauben, aber.... mein Ava ist ein Punkt. 8D Werde ihn aber irgendwann ändern. Wenn ich mal nich zu faul bin dazu.:)
Na ja, ich gucke nach Norden: Bauer; ich gucke nach Süden: Bauer; ich gucke nach Osten: Bauer; ich gucke nach Westen: Bauer! Und ich mitten drinne! Was lernen wir daraus: Ostfriesland ist ein Bauernkaff!! :D Aber nicht falsch verstehen; ich mag Ostfriesland, es ist hier so schon ruhig und es liegt nicht immer diese auf's-Maul-Athmonphäre in der Luft wie in manch anderen Bundesländern, ich will ja keine Beispiele nennen ... *hust hust Rütli hust*! :D Mich nerft nur, dass ich ausgerechnet in einer der entferntesten Ecken gelandet bin, in denen es keine bessere INet-Connection gibt. Ich hab heute noch 'n Artikel inner Zeitung gelesen - und zwar Titelseite Topthema - "Internet auf dem Lande zu langsam". Tja, aber was soll ich machen? Schicksal eben!
Und noch mal zu deinem "Punkt": Respect, ehrlich hat noch lange nicht jeder!! :p

Gruß Unit Nero

Kate
04.05.2007, 20:44
Na ja, ich gucke nach Norden: Bauer; ich gucke nach Süden: Bauer; ich gucke nach Osten: Bauer; ich gucke nach Westen: Bauer! Und ich mitten drinne! Was lernen wir daraus: Ostfriesland ist ein Bauernkaff!! :D Aber nicht falsch verstehen; ich mag Ostfriesland, es ist hier so schon ruhig und es liegt nicht immer diese auf's-Maul-Athmonphäre in der Luft wie in manch anderen Bundesländern, ich will ja keine Beispiele nennen ... *hust hust Rütli hust*! :D Mich nerft nur, dass ich ausgerechnet in einer der entferntesten Ecken gelandet bin, in denen es keine bessere INet-Connection gibt. Ich hab heute noch 'n Artikel inner Zeitung gelesen - und zwar Titelseite Topthema - "Internet auf dem Lande zu langsam". Tja, aber was soll ich machen? Schicksal eben!
Und noch mal zu deinem "Punkt": Respect, ehrlich hat noch lange nicht jeder!! :p

Gruß Unit Nero

Kennst du Minstedt oder Bevern? Nur Bauern -.-"

Bino
04.05.2007, 22:00
Aber nicht falsch verstehen; ich mag Ostfriesland, es ist hier so schon ruhig und es liegt nicht immer diese auf's-Maul-Athmonphäre in der Luft wie in manch anderen Bundesländern
KURZSCHLUSSREAKTION, ich box' im Affekt, ich boxe Dich weg, und Du liegst wie ein Bauer im Dreck!

Das ist das wahre Leben, Junge. Ich mag Nrw.

Unit Nero
04.05.2007, 22:41
Kennst du Minstedt oder Bevern? Nur Bauern -.-"Keine Ahnung! Aber wenns in Ostfriesand liegt, dann iss das nur logisch!^^

Kate
05.05.2007, 08:22
Keine Ahnung! Aber wenns in Ostfriesand liegt, dann iss das nur logisch!^^

Nee, aber auch weit im Norden ^^ Minstedt...
>>> Minstedt (http://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/enzyclopaedie/minstedt.php)<<<

299 Einwohner Oo
Bevern hat noch weniger xD

LG,

Anima~

Unit Nero
05.05.2007, 22:46
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich weiß was jetzt gleich für eine Diskussion (wieder mal) anfängt... -_-

Isgar
05.05.2007, 22:52
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich weiß was jetzt gleich für eine Diskussion (wieder mal) anfängt... -_-

Lass mich raten...

DSDS

Mark Medlock hat gewonnen, mit mehr als 2/3 der Stimmen, und schließlich hat Martin Stosch zum zweiten Mal verloren. Mir ist die Entscheidung eigentlich egal, schließlich waren meine Favoriten schon längst vor dem Finale draußen.

Ich hoffe nur, dass Roman die nächste Staffel gewinnt.

Metro
05.05.2007, 22:59
Ich find es schade das Marc gewonnen hat... Besser wär es gewesen wenn Lisa B. gewonnen hätte :D Naja, is doch sowieso alles beschiss bei DSDS also... Egal :rolleyes:

Sig aus! ~Sheep

Simon
06.05.2007, 09:38
Verschwendet eure Jugend nicht mit den Abfallprodukten der musikalischen Plastik-Massenindustrie, das Leben kann nicht so grausam sein, dass man sich das freiwillig antut! :o

[/Seelenerrettungs-Modus]

Unit Nero
06.05.2007, 10:05
Und ich sollte Recht behalten... Kann ich jetzt hellsehen oder war das jetzt einfach nur die Interpretation der letzten Samstagabende...

Ich hoffe nur, dass Roman die nächste Staffel gewinnt.
Schhhhhhhh, nicht so laut, nächste Staffel?!, man will doch keine Dämonen herauf beschwören...

Verschwendet eure Jugend nicht mit den Abfallprodukten der musikalischen Plastik-Massenindustrie, das Leben kann nicht so grausam sein, dass man sich das freiwillig antut! :o

[/Seelenerrettungs-Modus]
Jo! :D

Princess Aiu
06.05.2007, 10:20
Ich find es schade das Marc gewonnen hat... Besser wär es gewesen wenn Lisa B. gewonnen hätte :D Naja, is doch sowieso alles beschiss bei DSDS also... Egal :rolleyes:

Auch wenn ich mir nie ein Album von einem DSDS Gewinner holen würde, geschweige denn irgendwas von einem von denen, so fand ich es doch prima, dass Mark gewonnen hat, da er es einfach verdient hat für konstant gute bis sehr gute Ergebnisse belohnt zu werden. Außerdem ist er irgendwie der sympathischste aus allen Staffeln.
Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt. ;)

Nathrael
06.05.2007, 11:03
Imo suckt DSDS aber wayne....

Wah. War jetzt einen Tag lang nicht im INet. Schecht. Ich fühl mich dann immer so, als hätte ich eine Menge Zeugs verpasst.

So, jetzt noch ein wenig irgendwas zocken, und dann gehts weiter mit der EON-Techdemo...

V-King
06.05.2007, 11:37
Hört auf, über Mainstream-TV-Scheisse zu reden, das hier ist ein ERNSTES Forum! XO

Casting-Shows und vergleichbares sowie Rotz ala Big Brother und Verliebt in Berlin haben hier NICHTS verloren. >=(

Ich geh mal wieder Kameo zocken. Und dann Perfect Dark Zero. Mhm. Das tu ich.

Flying Sheep
06.05.2007, 11:54
Hört auf, über Mainstream-TV-Scheisse zu reden, das hier ist ein ERNSTES Forum! XO
:'D

Casting-Shows und vergleichbares sowie Rotz ala Big Brother und Verliebt in Berlin haben hier NICHTS verloren. >=(
Was soll man dazu auch schon groß sagen?
Irgendwomit müssen ja die Werbefreien Sendezeiten gefüllt werden :D

Unit Nero
06.05.2007, 11:58
[...] Casting-Shows und vergleichbares sowie Rotz ala Big Brother und Verliebt in Berlin [...]
Schhhhhhh... die Leute gar nicht erst auf solche Ideen bringen...

Aldinsys
06.05.2007, 12:02
Ich geh mal wieder Kameo zocken. Und dann Perfect Dark Zero. Mhm. Das tu ich.

Auweia, sich diesen Rare Mainstreamunsinn reinzuziehen ist ja fast schlimmer als Big Brother. Und ich bleib bei meinem Standpunkt, dass Rare+Microsoft = Müll ist.
Naja, hoffentlich hast du die Spiele günstig bekommen.

Göfla
06.05.2007, 12:57
Ich organisier ne Ersatz-NATO in Salzburg!
Es sind bisher dabei: Mog, Ellen, SDS und ich!
Also, wer hat Lust? \o/

Skye
06.05.2007, 12:58
Also, wer hat Lust? \o/

Zu weit weg. :\

Nathrael
06.05.2007, 12:59
Also, wer hat Lust? \o/

Ich!!!!111elfeins

Lukas
06.05.2007, 13:00
Also, wer hat Lust? \o/
Haengt von den Leuten, von der Zeit und vom Geld ab.

kikka
06.05.2007, 13:03
Haengt von den Leuten, von der Zeit und vom Geld ab.

... Und von mitfahrgelegenheiten :o
ansonsten... njoahr.

Mog
06.05.2007, 13:11
Also, wer hat Lust? \o/

Salzburg ist zum verlieben schön. :3 Dort gibt es alles was das Herz begehrt, außer Sachertorte. :(

Mog ist dabei. //O// Schon alleine, weil ich dann einen Vorwand habe nach Salzburg zu gehen. \\O\\

Wencke
06.05.2007, 13:27
Also, wer hat Lust? \o/Viel Spaß dabei.

Shadow Snake
06.05.2007, 14:20
Also, wer hat Lust? \o/

Ehm... wann das denn?

V-King
06.05.2007, 14:26
Auweia, sich diesen Rare Mainstreamunsinn reinzuziehen ist ja fast schlimmer als Big Brother. Und ich bleib bei meinem Standpunkt, dass Rare+Microsoft = Müll ist.
Naja, hoffentlich hast du die Spiele günstig bekommen.

Sagen wirs so: Konsole (Premium-Variante) + PDZ + Kameo = 290€
Konsole 250€, Kameo 15€, PDZ 25€.

Und bisher finde ich PDZ gar nicht SOOOO schlecht. Ich würde es nicht "Perfect Dark" schimpfen, aber es ist ein solider Shooter bisher.
Und Kameo rockt übrigens. Und anscheinend tut es Viva Pinata auch, aber das erfahr ich erst nach meiner nächsten Gehaltsabrechnung :D

Kate
06.05.2007, 17:27
Auch wenn ich mir nie ein Album von einem DSDS Gewinner holen würde, geschweige denn irgendwas von einem von denen, so fand ich es doch prima, dass Mark gewonnen hat, da er es einfach verdient hat für konstant gute bis sehr gute Ergebnisse belohnt zu werden. Außerdem ist er irgendwie der sympathischste aus allen Staffeln.
Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt. ;)

Wieso sollte er es verdient haben?
Weil Dieter Bohlen ihm gerne nicht zur Zucker (in den Arsch) bläst, nur, weil er seine Eltern verloren hat? Dann kann ich ja auch genauso gut hingehen und sagen: "Ey Dieter du bis sooo geeeil T_T Ich hab meinen Vater verloren als ich 5 war. Krieg ich jetzt auch Führerschein, Ford Focus und Plattenvertrag?"
Es waren weitaus bessere Talente dabei als Mark Medlock, z.B. Lisa Bund <333 oder Carmen Leib :3 Die konnten richtig geil singen. Carmen Leib z.B. wurde gar nicht erst durch den Recall gelassen, weil sie den anderen eine zu große Gefahr darstellte, sie war einfach viel zu gut... Und da ihre Stimme sich, laut Dieter Bohlens Denken, nicht mit ihrem Äußeren vereinbaren ließen und ergo sich dadurch auch keine Platten verkaufen ließen, musste sie damals schon ausscheiden. X-x Und nur, weil Mark Medlock einen auf die Mitleidsschiene macht, geilt ihr alle seinem Arsch hinterher? O_ô
Sorry, wenn das ein bisschen hart klingt, aber das ist meine Meinung.

lol das Atelier ist ernst? XDDDDDDD

Hey, nix gegen ViB :P Da ist ein hoher Comedy-Faktor drin xD (Dieser stellt btw auch den einzigen Grund dar, sich das anzugucken X_x)

LG,

Anima~

Dennis
06.05.2007, 17:28
Also, wer hat Lust? \o/

Ich komme nur, wenn mein Namensvorschlag für ein Süd-CT endlich angenommen wird, nämlich:
Südgelegenes Personenkonglomerat von Atelier und Multimediaxis, kurz: SPAM!

Ansonsten... kloar, bin am Starte. Ach BTW: Wo kommen eigentlich die ganzen hässlichen neuen Funktionen hier her? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif das verwirrt mich...

Kate
06.05.2007, 17:33
Ich komme nur, wenn mein Namensvorschlag für ein Süd-CT endlich angenommen wird, nämlich:
Südgelegenes Personenkonglomerat von Atelier und Multimediaxis, kurz: SPAM!

Ansonsten... kloar, bin am Starte. Ach BTW: Wo kommen eigentlich die ganzen hässlichen neuen Funktionen hier her? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif das verwirrt mich...

Die sind doch geil @_@ Besonders, weil sie so toll das Design vom Editor kaputtieren xD

jensma
06.05.2007, 17:33
Ich komme nicht, is mir zu weit!

+1

Wencke
06.05.2007, 17:34
lol das Atelier ist ernst? XDDDDDDDEigentlich ja doch.

Hm, ich hab den bisherigen Tag mit Langeweile verbracht. Wie wohl der Rest sein wird...

Und war gestern im Heidepark Soltau Soltauer Park der Heiden.!
Nun, ich hab mich über ne Vordränglerin aufgeregt, wurde von der Tussi an der Schlange vor mir deswegen scheiße angemacht und hatte den Rest des Tages schlechte Laune. :(

*weiter langweilen geh*

Hach, durchstreichen = :A <3<3

Aldinsys
06.05.2007, 17:37
Sagen wirs so: Konsole (Premium-Variante) + PDZ + Kameo = 290€
Konsole 250€, Kameo 15€, PDZ 25€.

Und bisher finde ich PDZ gar nicht SOOOO schlecht. Ich würde es nicht "Perfect Dark" schimpfen, aber es ist ein solider Shooter bisher.
Und Kameo rockt übrigens. Und anscheinend tut es Viva Pinata auch, aber das erfahr ich erst nach meiner nächsten Gehaltsabrechnung :D

Bei dem Preis kann ich deine Entscheidung natürlich nachvollziehen.
Damn, würde ich nicht nach Amsterdam fahren, würd ich mir auch eine 360 holen.

Die sind doch geil @_@ Besonders, weil sie so toll das Design vom Editor kaputtieren xD
Bei mir nicht. Höhere Auflösung. ;)

WeTa
06.05.2007, 17:37
So, bin grad aufgewacht :)
Die ganze Nacht mit Freunden NES, N64, Gamecube und Wii gezockt.
ja, nennt uns Nintendofanboys! ._.
Vorallem NES, mann macht das Spaß bei dem Fußballspiel alle Spieler KO zu schießen x'D. Und jetzt hab ich Kopfschmerzen. lol.

@ Göfla: Ich kann wahrscheinlich eh nicht, aber wann?

edit: knippsen pls?

Unit Nero
06.05.2007, 17:52

Schhhhhhh... die Leute gar nicht erst auf solche Ideen bringen...

Hey, nix gegen ViB :P Da ist ein hoher Comedy-Faktor drin xD (Dieser stellt btw auch den einzigen Grund dar, sich das anzugucken X_x)
Was hab ich gesagt? Jetzt ist es doch passiert... -_-

@Animagladius: Mein Beileid Junge, wenn du das wirklich guckst... Ja ja, brauchst dich gar nicht mehr raus zu reden. Du hast dich bereits selbst geOwn3d (Sry, meine Ansicht)!
Ich hab Soaps noch nie gemocht... zu viel Schmalz. Und wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass das keine Soap, sondern eine "Telenovela" ist, dann sage ich, dass das das Gleiche ist (cool, 3 mal "das" hinternander; und gramatikalisch sogar korerekt :D), mit dem bedeutungslosen Unterschied, dass Letzteres irgendwann ein storytechnisches Ende hat! Und ein weiterer Grund warum ich es hasse, ist das Wort "Telenovela" an sich! Dieses Wort ist absolut behindert! Meine persönliche Nominierung das Unwortes des Jahres!
So, genug aufgeregt...

Gruß Unit Nero

Kate
06.05.2007, 18:45
Bei dem Preis kann ich deine Entscheidung natürlich nachvollziehen.
Damn, würde ich nicht nach Amsterdam fahren, würd ich mir auch eine 360 holen.

Bei mir nicht. Höhere Auflösung. ;)

Maaha, 1440*900 ;D

Was hab ich gesagt? Jetzt ist es doch passiert... -_-

@Animagladius: Mein Beileid Junge, wenn du das wirklich guckst... Ja ja, brauchst dich gar nicht mehr raus zu reden. Du hast dich bereits selbst geOwn3d (Sry, meine Ansicht)!
Ich hab Soaps noch nie gemocht... zu viel Schmalz. Und wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass das keine Soap, sondern eine "Telenovela" ist, dann sage ich, dass das das Gleiche ist (cool, 3 mal "das" hinternander; und gramatikalisch sogar korerekt :D), mit dem bedeutungslosen Unterschied, dass Letzteres irgendwann ein storytechnisches Ende hat! Und ein weiterer Grund warum ich es hasse, ist das Wort "Telenovela" an sich! Dieses Wort ist absolut behindert! Meine persönliche Nominierung das Unwortes des Jahres!
So, genug aufgeregt...

Gruß Unit Nero

Kopp guckt das auch :o
Außerdem guck ich mir sowas eigentlich nie an, nur das hat diesen seltsamen Comedy-Faktor, wenn die sich alle immer lächerlich machen usw xD Da muss ich immer Lachsen XD

LG,

Anima~

Wencke
06.05.2007, 19:01
Da muss ich immer Lachsen XD
DU FREAK! :eek:

Flying Sheep
06.05.2007, 19:02
DU FREAK! :eek:

Jop, ein klarer Fall von Freud'scher Versprecher :D

Kate
06.05.2007, 19:05
Jop, ein klarer Dall von Freud'scher Versprecher :D

Eher "Vertipper" ;_;

Flying Sheep
06.05.2007, 19:06
Eher "Vertipper" ;_;
Nicht rausreden jetzt xO

:D

Wencke
06.05.2007, 19:08
habe mich grade köstlichst drüber amüsiert. :D
Klasse :A

Hat unser Animalein zu viel Vsb gezockt? 8D

Nunja, ich sollte mich wieder aufs Zeichnen konzentrieren.
In letzter Zeit zeichne ich nur noch Meerjungfrauen. Voll die Phase, ey. Wie komm ich da nur wieder raus? Pika? ;_;

Unit Nero
06.05.2007, 19:13
@Animagladius: Na ja, wenns denn Spaß macht... Jedem das seine, sag ich immer! :p
Nebenbei fällt mir grad mal auf, dass wir neue Commands im Editor haben. Nur, wtf woll'n wir hier mit 'nem eBay-Code? Und (den gibbet zwar schon länger aber wayne) wat woll'n wir hier eigendlich mit dem Amazon-Code? So und einen hab ich noch, was soll dieser TT-Code darstellen?

Kate
06.05.2007, 19:14
Nicht rausreden jetzt xO

:D

Alter Spammer -.- :D

habe mich grade köstlichst drüber amüsiert. :D
Klasse :A

Hat unser Animalein zu viel Vsb gezockt? 8D

Nunja, ich sollte mich wieder aufs Zeichnen konzentrieren.
In letzter Zeit zeichne ich nur noch Meerjungfrauen. Voll die Phase, ey. Wie komm ich da nur wieder raus? Pika? ;_;

Ja, hat es ;_; Mehrere hunderte Stunden, um genau zu sein X_x Ich hatte high level Charas XD Bis zum HD-Crash ;_;
Aber das war nur ein verdammter Vertipper XD

Ach ja, danke übrigens, dass du mich als dein Besitz ansiehst ;_; Na gut, du kannst es dir ja erlauben, bist ja quasi die Prinzessin hier XD

Kauf dir eine PSP :3 Was Besseres kann dir nich passieren :D

LG,

Anima~

Edit:

Mal ausprobieren...

http://www.shaunofthedeadmovie.com/game.swf

http://www.npshare.de/files/35/3666/1.flv

06.05.2007, 19:26
Also, wer hat Lust? \o/Ichichichich!

duke
06.05.2007, 19:32
Eher ne Auslands-NATO im Ösiland ;_;
Salzburg, tzzz....
Macht lieber ne Original-NATO in echt Deutschland :|
viel besser als dieser... dieser Abklatsch! :D

Ah, Maraya, gugg nicht soviel Arielle die Meerjungfrau, dann zeichnest du die auch nicht soviel. :p

Und Anima.... <3 xD

Flying Sheep
06.05.2007, 19:32
So und einen hab ich noch, was soll dieser TT-Code darstellen?
nya, damit stellt man Text in derselben Form dar wie mit dem
-Tag, nur dass hier die Textausrichtung erhalten bleibt :)
Sehr nützlich zB im Progforum uÄ

Beispiel:

Heute haben wir Kuchen gekauft!

oder

Heute haben wir [code]Kuchen gekauft!

Wencke
06.05.2007, 19:41
Ah, Maraya, gugg nicht soviel Arielle die Meerjungfrau, dann zeichnest du die auch nicht soviel. :p
Ich habe dies, ehrlich gesagt, NIE geschaut. o_o
Genauso wie, dass ich grad seit vorgestern schon die Löwenzahnmelodie als Ohrwurm habe, ohne die vorher gehört zu haben...

Macht lieber ne Original-NATO in echt Deutschland :|Wie ich bereits sagte - eine MET(Z) [Maker-Elite Treffen (Zentral)] in Kassel wär doch was. :3
Könnte ich mich auch drum kümmern, aber wenn, dann nicht allein, da ich noch minderjährig bin und daher wahrscheinlich nicht so für voll genommen werden würde und auch nicht so viel drehen könnte, wie es Daen und co. konnten. :D

Aber mal schaun, ob sich da nen Platz dazu finden würde, das könnt ich, ja... sobald ich dann in Kassel zur Schule geh. \o/ :3

Am dritten Juli werd ich in die WHS eingeschult! Und dann bin ich immer noch 15. Das find ich irgendwie toll. 8D

Kate
06.05.2007, 19:58
Wie steht ihr zu Flashgames?

Ich finde das hier ganz gut :3

http://flashgames.de/index.php?onlinespiele=4388&todo=play

Edit:

Mistig, bei Flashgames.de kann man die .swf's nicht direkt nehmen X_x

LG,

Anima~

Vale
06.05.2007, 20:35
Lol Mark ist Superstar.

;):)

Isgar
06.05.2007, 20:43
Schhhhhhhh, nicht so laut, nächste Staffel?!, man will doch keine Dämonen herauf beschwören...

Pah, die Dämonen brauchen beschworen zu werden, die sind schon hier =O
Wegen der guten Quoten bei dieser Staffel wird es sicher eine 5. geben.

bzw
Wie lange denkt ihr bleibt Medlock im Rennen? 2 Monate, oder 3? x3

Seelenvampir
06.05.2007, 20:44
Huldigt Knuddelluff \o/!
Ist es nicht knuddlig?

Mir gefallen übrigens die neuen Tags :A!
Durchgestrichen \o/
Toll

Ansonsten:
Lol Mark ist Superstar.

/.edit: @Ischi: Ich geb ihm 3 Monate!
/.edit²: Es ist bereits bestätigt: Eine 5. Staffel wird ES geben! ;_;!

Unit Nero
06.05.2007, 20:49
Lol Mark ist Superstar.

;):)
Das Thema ist jetzt tot...

Pah, die Dämonen brauchen beschworen zu werden, die sind schon hier =O
Wegen der guten Quoten bei dieser Staffel wird es sicher eine 5. geben.

bzw
Wie lange denkt ihr bleibt Medlock im Rennen? 2 Monate, oder 3? x3
Alle anderen ham's auf nicht länger gemacht, also wayne...

Und @Flying Sheep: thx :D

edit: @Jesp: Ohhh ne, oder??! Das mit dem Avatar meinst du nicht ernst, oder?

Vale
06.05.2007, 20:50
Huldigt Knuddelluff \o/!
Ist es nicht knuddlig?

Durchgestrichen \o/
Toll

Ansonsten:

/.edit: @Ischi: Ich geb ihm 3 Monate!
/.edit²: Es ist bereits bestätigt: Eine 5. Staffel wird ES geben! ;_;!

Rofl Vetternwirtschaft. OMFG!! 8)

undieable. :A Mark ist GOTT + Thor und ihre Kinder zusammen. <3 mark ist knuddeliger als Knuddeluff. :B Und so blöd wie enton. :hehe:nton:

Das Thema ist jetzt tot...

Sagt wer ... ?

Wencke
06.05.2007, 20:54
Lol Mark ist Superstar.

;):)Nee, unser Superstar ist schon Kopp. ;)

Pah, die Dämonen brauchen beschworen zu werden, die sind schon hier =O Lordi? :S

Habe keine lust zu makern~

Unit Nero
06.05.2007, 20:57
Das Thema ist jetzt tot...Sagt wer ... ?
Ich! :D (Zumindestens hab ich das gehofft...)

Vale
06.05.2007, 21:01
Ich! :D (Zumindestens hab ich das gehofft...)
Solange ich meinem MARK MEDLOCK AVATAR (MMA) hab ist hier gar nix tot. :L

Ich FORDERE eine UMBENNUNGvom MMX in MARKMEDLOCKAXIS :A

Lukas
06.05.2007, 21:04
Durchgestrichen \o/
Toll
Also zumindest [tt] und [wiki] gibt's schon ewig, und [s] mittlerweile auch schon laenger. Was ist daran jetzt neu? Oo

Seelenvampir
06.05.2007, 21:10
Also zumindest [tt] und [wiki] gibt's schon ewig, und [s] mittlerweile auch schon laenger. Was ist daran jetzt neu? Oo

Das sie mir erst heute allesamt aufgefallen sind!

Isgar
06.05.2007, 21:10

Und am besten noch ein pinkes Mark Medlock Design, ein Medlock-Forum und Mark Medlock Avatare in der Avatargallerie =O

Für Mark Medlock sind wir doch alle nur Arschgeigen. HAMMER!

Unit Nero
06.05.2007, 21:12

Also da hat wohl einer in dem Medlock 'n Narren gefressen...!!

Dass die clickable sind im Wysiwyg-Editor. :D

Wencke
07.05.2007, 07:16
Lol k. Bin in der Schule, erste Stunde 8D

gleich kommt nen Politiker und labert uns zu. o.o *sich langweilen werd*

Außerdem wurde ich beinahe überfahren vorhin. Jaa, trauert, dass dies nich passiert ist! :O
Scheiss Autofahrer. Armleuchter, ey!
Halten die nichmal am Zebrastreifen. ._.

*sich wieder verzieh* Bis heute nachmittag! :)

Seelenvampir
07.05.2007, 07:26
I'am at school, too 8D!
Ersten beiden Stunden sind weggefallen, d.h. ich hätte eigentlich länger schlafen können ;__;!
Naja, sitz ich halt hier.
Nen schönen Tag, Kinners O;!

Wencke
07.05.2007, 07:41
I'am at school, too 8D!
Ersten beiden Stunden sind weggefallen, d.h. ich hätte eigentlich länger schlafen können ;__;!
Naja, sitz ich halt hier.
Nen schönen Tag, Kinners O;!Wir sind soooo selten im Technikraum... Und wir dürfen ausserunterrichts da auch nicht rein.
Ich glaub, die Lehrer mögen uns nicht! ;_;
Egal.
Nur noch bis zum 8.6. <3 8D

Und bei uns fallen keine Stunden mehr weg. Gemein! :(
Tja... wie dem auch sei. Ich habe mein Handy "daheim" liegen gelassen. Ich werde sterben, ohne Uhrzeit. ^_^'~

Apropo Uhrzeit. In Kunst gestalten wir Uhren. Und wir gucken uns eigentlich gerade Beispiele dazu an.
Ich koch Spaghetti. Und leg die zurecht, lass die erhärten, lackier das... dann kommt die Tomatensoße per... keine ahnung was hinzu, muss das auch so glänzen lassen... auf, dass es echt wirkt! Und dann kommt das Uhrwerk in die Mitte oder so. Mjamm. Und das tausch ich dann mit der Uhr in unsrer Küche! 8D
Hey, auf die Idee ist bei diesen Bilern keiner gekommen!! xO D: ._.
Zumindest, soweit ich die andern schon gesehen hab.

Ich benutze zu viele Smileys. Arks.

Jetzt aber. XD
Stunde gleich vorbei!
Bis nachher! ~ *WUSCHZACK!!

Göfla
07.05.2007, 08:19
Die Welt ist so ungerecht - und nur weil ich Berufssoldat bin ;_;
Da geh ich heute ganz nichtsahnend in die Kaserne, frag ganz unschuldig nach, ob ich nicht nächste Woche am Montag freu haben könnte und was passiert? Genau! Die Ungerechtigkeit schlechthin! ;_; Ich werde bis 11. Juni in den Zwangsurlaub geschickt, weil ich übermäßig viel Urlaubsanspruch noch übrig hab ._.
Verdammt, was tu ich denn jetzt die ganze Zeit? :\

Wischmop
07.05.2007, 08:52
Da geh ich heute ganz nichtsahnend in die Kaserne, frag ganz unschuldig nach, ob ich nicht nächste Woche am Montag freu haben könnte und was passiert? Genau! Die Ungerechtigkeit schlechthin! ;_; Ich werde bis 11. Juni in den Zwangsurlaub geschickt, weil ich übermäßig viel Urlaubsanspruch noch übrig hab ._.
... Das is jetzt nicht wahr, oder? :D Hihihihihi, DAS is echt ...witzig. :D

Wolfsrudel
07.05.2007, 08:57

Urlaub ist aber auch was mieses... :p

Tja, Soldat mit Leib und Seele, und sobald Du nicht mehr Krieg spielen darfst, weißt Du nix mehr mit Dir anzufangen, was?! :hehe:nton:

Aldinsys
07.05.2007, 10:48
Ja,Urlaub ist schon richtig schlimm.
Vor allem habe ich aber der nächsten Woche bis zum Oktober frei... ;)
Und das schönste ist, in der Zeit darf ich schön verreisen und mir nebenher die Universität wählen, die mir am besten passt, dem Abisschnitt sei dank. :)

Wo ist eigentlich Ringlord, ich befehle, dass er die WG vollspammt. :p

07.05.2007, 12:35
Verdammt, was tu ich denn jetzt die ganze Zeit? :\Bis 11. Juli? Na, da findet sich doch bestimmt Zeit, beim Wiener MMX-Stammtisch vorbeizuschauen. :D

Hm, ich hab jetzt auch nicht mehr richtig Schule, muss aber dennoch hin... Vorbereitungsstunden für die Matura. Allerdings ist fast täglich bis 9 und immer bis mindestens 8 auszuschlafen ja auch mal was Nettes. \o/ Und in 4 Wochen ist's ohnehin vorbei.

Wolfsrudel
07.05.2007, 12:46
Bis 11. Juli? Na, da findet sich doch bestimmt Zeit, beim Wiener MMX-Stammtisch vorbeizuschauen. :D

[...] 11. Juni [...]

Juni - mit n

[/klugscheisser]

:)

Lukas
07.05.2007, 13:08
Goefla mutiert zum Workaholic :O