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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...



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Chimaera
29.05.2007, 18:01
@Tempic
Es ist Siara 3 :D
Du bist ja der bruder vom metro gell^^
Sie garnet mal schlecht aus... mal sehen wie sich's spielt.

Sammy
29.05.2007, 20:16
@The_question
Verdammt, ich hab die Demo jetzt zum dritten Mal durch, langsam brauch ich was Neues ;___; Screen ist sehr schön. ^^

@Rufus
Mapping an sich ist toll, der Chipsetstil gefällt mir eigentlich auch gut, aber der Char ist meiner Meinung nach doof und die kleine Tanne sieht in meinen Augen auch recht komisch aus. Aber insgesamt sieht's doch schön aus. <3


@Tempic
Es ist Siara 3 :D
Du bist ja der bruder vom metro gell^^
Sie garnet mal schlecht aus... mal sehen wie sich's spielt.

360° ò.ó

Biohazard
30.05.2007, 07:42
http://freenet-homepage.de/cidious/Screenshots/ToS/ToS-Wucherhoehle003.png

Man beachte Daniels neues Faceset und die neue Textbox.

Man beachte wie genial das ausschaut! :D

Masgan
30.05.2007, 14:37
http://garomeister.ga.funpic.de/ks-screen1.png

Screen aus meinem KS. Die Char-Animationen sind aus Fire Emblem (jedoch stark editiert). Die Anzeige für HP/MP usw. wird wahrscheinlich nochmal abgeändert.
Der Screen rockt :D




http://upload.npcfighter.de/files/36/682Gothic%20-%20Khorinis%20Tempel.png
Mein Bro hat mich gezwungen einen Screen aus Khorinis zu posten ;_;
Im Maker wirkt der Screen voller ._.
Sehr geehrter herr Mars, ich bitte Sie, diesen Screen sofort zu entfernen, da Sie gegen §1111, "Kein Screen darf besser oder genau so gut sein, wie Ringlords, außer Masgans, was allerdings eh nie der Fall sein wird" verstoßen haben. Sollten Sie sich weigern, werde ich Sie anzeigen müssen.
Mit freudlichen Grüßen, Masgan.




http://npshare.de/files/35/1152/tlj-school-club.png
Clubraum
Einach nur genial :A



http://upload.npcfighter.de/files/36/15901.png (http://upload.npcfighter.de/files/36/91202.png)
:A Mit welchem Maker wird das gemachtg?

@Tempic: Wenn es Siara ist, suckt es. Wenn es nicht Siara ist, suckt es auch.

@Seek: Toll :A

Archeo
30.05.2007, 16:17
http://www.npshare.de/files/35/4434/See.PNG
Armes Dörfchen auf dem Weg ins Königreich.\o/
Edit: Argh, warum wächst da 'ne Pflanze über's Fenster?._."
Einfach ein Tile nach links denken.

Sigma
Tolles Design.:A

Mars
Rockt.
Wirklich schöne Edits.<3

Ringlord
Ach, da brauch ich nichts sagen denke ich.:A

Noanme
Übelst.o.o

Quessi
Das neue Faceset sieht stark aus, endlich.:D
Allerdings gefällt mir die Textbox nicht, ist irgenwie recht groß und klobig.

Rufus
Zu dunkel wird der bei mir angezeigt, ergo kann ich es leider nicht bewerten...

Nur für Kamue.
http://www.npshare.de/files/35/8717/See2.PNG

@dein Screen
Rockt, ehrlich, es rockt.:A

Kamue
30.05.2007, 16:42
@ Ringlord

ich halts nicht mehr aus bring was neues ^^

@archeo

sieht geil aus vielleicht noch ne kleine insel in der mitte vom wasser ;)

mein beitrag

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Game_01.png

treeghost
30.05.2007, 17:11
@Seek WTF!Das siet ja hammer geil aus ich habs mir im rpg200 Forum angeguck!Hammer!

@Kamue Sauberre Map!Die Wolken da find ich gut!

@TQ Cool!Einfach nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif uii man beachte den Hintergrund!

PainlessSorrow
30.05.2007, 18:37
http://upload.npcfighter.de/files/36/15901.png (http://upload.npcfighter.de/files/36/91202.png)

It looks very good. Which maker you have used for this brilliantly screen?

@Sigma:
Wow! Sieht wirklich interessant aus. Vom Style erinnert es mich aber überhaupt nicht an Fire Emblem.

@Mars:
Das Chip, die Chars und der Tempel gefallen mir tadellös, aber wirkt das alles auf mich sehr, sehr leer. Ist Khorinis nicht die Anfangsstadt von G2? Sorry, schon lange nicht mehr gespielt.

@Topic:
Wird heute oder morgen editiert!

Batista
31.05.2007, 08:39
Valencia? Zumindest ist das eine Map, die ich aus der Vorstellung von jenem Spiel noch kenne =/.
Sieht aber immer noch gut aus.

Noanme
31.05.2007, 10:50
http://upload.npcfighter.de/files/36/15901.png (http://upload.npcfighter.de/files/36/91202.png)
This is rpg makr 2k3 with panoramas and pictures, there is a link in my signature, where you can see a video about the rotating camera in battle.

Chimaera
31.05.2007, 13:40
@Kamue
Ist des immernoch Valencia... weil ich glaub den Screen haste schonmal gezeigt aber ohne den Char und so.
Aber trotzdem super Screen auch wenns 2 Jahre aufm Buckel hat:D

Vale
31.05.2007, 15:20
http://npshare.de/files/35/8159/imba.PNG

It's a nice self ripped thing. Some mistakes, but generally it looks beautiful i think. ;D

Masgan
31.05.2007, 17:48
http://www.npshare.de/files/35/4434/See.PNG
Armes Dörfchen auf dem Weg ins Königreich.\o/
Edit: Argh, warum wächst da 'ne Pflanze über's Fenster?._."
Einfach ein Tile nach links denken.

http://www.npshare.de/files/35/8717/See2.PNG

Iwi geil :A



mein beitrag
http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Game_01.png
Einfach nur toll :A

Kamue
31.05.2007, 19:46
@ jesp

hab nichts dran auszusetzen gut eingesetzt der golden sun style

thx für die netten kommentare =) und jo stimmt ist alt der screen also was anderes

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Image2.png

mfg

kamue

treeghost
31.05.2007, 22:23
http://npshare.de/files/35/8159/imba.PNG

It's a nice self ripped thing. Some mistakes, but generally it looks beautiful i think. ;D

?What for things?Mistakes?No its Perfekt and self Ripped:D

swordman
31.05.2007, 23:44
Sieht super aus Kamue, aber ich finde irdwie könnte man die beiden Wächter von einander "abgrenzen". Ne andere Farbe oder sowas^^

@jesp: Woa, that's awesome, it looks great!

Chimaera
01.06.2007, 00:02
http://img169.imageshack.us/img169/5075/dummyscreenpt9.png (http://imageshack.us)
Ohne LE...
http://img519.imageshack.us/img519/8655/screenui2.png (http://imageshack.us)
Mit LE...

swordman
01.06.2007, 00:42
ich erkenn nicht bis auf den RTP - Kerzenleuchter und denn mag ich nicht >_<
also mach das bild mal heller, damit man dein Mapping bewerten kann.

Wolfsrudel
01.06.2007, 07:12
http://npshare.de/files/35/8159/imba.PNG

It's a nice self ripped thing. Some mistakes, but generally it looks beautiful i think. ;D

The black outlines of the sheeps don't fit, they look ugly ;_;

Sonst schickschick! :A

Wischmop
01.06.2007, 10:03
So als generelle Bitte an alle, die einen Screenshot posten: Bitte postet nur dann, wenn auf dem Screenshot auch was erkennbar ist. Weil es nicht sonderlich viel Sinn macht, ein Bild online zu stellen, das total dunkel ist, und mich persönlich hat das schon immer extrem gestört; bestes Beispiel ist ja grad das hier:

BIG NO-NO!

http://img520.imageshack.us/img520/1197/raumeditihw3.png

http://www.npshare.de/files/35/2286/Lbrnthscrn.jpg

http://npshare.de/files/35/4427/neuscreen123.PNG

Das sind nur Beispiele von den letzten paar Seiten. Was soll man hier denn sagen? "Wow, schönes Schwarz!" o_O°


Toleranzgrenze

http://www.npshare.de/files/35/7666/Aktuell.PNG

http://npshare.de/files/35/1152/tlj-school-club.png


Voll OK!

http://npshare.de/files/35/8159/imba.PNG
:D (was jetzt nicht heissen soll "NUR HELLES ZEUG!" Aber der Screen gefiel mir grad so gut... und man erkennt alles ;P)

-------------------
Nur um so von organisatorischer Seite mal festzulegen, dass wir alle nichts vom Screenshot-Anschauen haben, wenn die Leute schwarze Bilder posten. Wenn ihr kein Lightmapping beherrscht - lasst es! Und postet dann besser Bilder von Tagesszenen, oder leichte Dämmerung.

Weitermachen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
(Arr, wieder der Smilie!)

Kelven
01.06.2007, 10:21
@Wischmop
Auf den mittleren Screens kann man doch eigentlich alles gut erkennen. Selbst bei den oberen sieht man zumindest dort etwas, wo der Lichteffekt sitzt. Naja, besonders ansehnlich sind die Screens mit so viel Schwärze wirklich nicht, aber gut.

swordman
01.06.2007, 11:23
Joa jetzt sieht man doch schon mehr^^
Also ich hab bei meinem Post einfach nur Schwarz und einen gaaaaanz kleinen Kreis um den Kerzenleuchter gesehen, sonst nix >_<
Aber nun gefällt mir der Screen wirklich gut. Der LE, das Mapping sind ok und unterstützen die Atmo super. Nur die Pflanzen sind ein Minuspunkt, weil der Screen durch ihre Gleichheit zu symetrisch wirkt^^

Blank
01.06.2007, 12:56
@Jesp: Sorry, aber für meinen Geschmack ist der viel zu vollgestopft. :/ Sieht aus wie ein unaufgeräumtes Zimmer, in dem man nicht treten kann. :p Aber das "Grundgerüst" gefällt mir. :A

@Ringlord & Kamue: M&B ist voll euer Gebiet, weiter so. :A

@Archeo: Geht. Die Bodentexturen find ich ein bisschen langweilig hingesetzt, ansonsten sehr schöne Screens.

@Mars: Holla, die Waldfee. o.ô (:A)

@Noanme: Looks great. But I think it's better if the Buttons (Attack, ...) would be a little more brighter. ^.^

@Chimaera: Warum sind die Pflanzen so Comic-mäßig editier? Oo Ansonsten Standard.

mfG ~ Blank

Saku
01.06.2007, 13:25
http://npshare.de/files/35/8159/imba.PNG

It's a nice self ripped thing. Some mistakes, but generally it looks beautiful i think. ;D

Ich luv es <3
Das hat so ne tolle Atmosphäre.. mach ein Game drauß, mit viiel Dramatik O_O
Hauptchara, das Schaf! <3

@Ringlord: wie immer, gut =P
@Kamue: Nice nice, Der Pirat sitzt bestimmt wegen Seebeuterei im Knast? O:

Vale
01.06.2007, 15:22
Hier ist das chipset, falls ihr das wollt:
http://www.npshare.de/files/35/9288/anfang%202.png

Ist noch nicht ganz fertig und so, aber die GS Map von der hiesigen Stadt Mikasella (?) ist mir abhanden gekommen und ich hab keine Lust nochmal das abzuscreenen. ._.

Ach und noch einer. :)

In einem Raumschiff...
http://www.npshare.de/files/35/5422/cool_d8D.PNG

Die holzsachen werden sicher noch angepasst. Der Großteil ist selbstgemacht, der Rest (Pflanzen, [Holz]Schränke, die Struktur der Betten und der schwarze Raum über den Wänden ist von elite_benny)

Tracheros
01.06.2007, 15:36
Zunächst mal mein Dank dafür, dass mein doch schon älterer Screen nochmal als PotW ausgewählt wurde, das hat mich sehr gefreut. ;)

@Archeo:
http://www.npshare.de/files/35/4434/See.PNG
Sehr schick, guter Gebrauch von Bodentexturen und gelungene Objektverteilung, dadurch wirkt der Screen gut gefüllt. Wie schon gesagt wirkt lediglich das Wasser etwas leer, was man durch Wasserpflanzen, aus dem Wasser ragende Steine oder eine kleine Insel beheben könnte und auch dem Hausdach könnten evtl. Unregelmäßigkeiten wie z.B. Risse in der Decke, auf dem Stein wachsendes Moos, etc. hinzugefügt werden um es interessanter erscheinen zu lassen. Ansonsten kann man nichts am sehr soliden M&B-Mapping aussetzen.

http://www.npshare.de/files/35/8717/See2.PNG
Siehe oberer Screen, auch hier könnten Wasser und Hausdach detailreicher sein, hinzu kommt, dass hier der Boden stellenweise kahl wirkt, wie unten links auf der Insel. Wie wärs mit ein paar Tieren, um etwas mehr Leben in die Maps zu bringen? Insgesamt wirkt momentan alles noch recht leblos.

@Kamue:
http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Game_01.png
Äußerst schick, sowas nenn ich gelungenes M&B-Mapping. Die gekonnt platzierten Bäume lassen gelungen das Bild eines Waldes aufkommen und der Schatteneffekt sowie der kleine Teich oben tragen ihren Teil zur ohnehin tollen Atmosphäre des Screens bei. Lediglich die aufgesetzt wirkende Treppe stört etwas, außerdem fehlt eindeutig zusätzliches Leben in Form von Tieren, die in einem Wald recht häufig sein sollten. Dem guten Gesamtbild tut das aber keinen Abbruch.

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Image2.png
Hieran gibt es wenig auszusetzen, viel besser könnte man einen M&B-Kerker wohl kaum gestalten. Die Raumstruktur müsste nur nicht völlig symmetrisch sein und die Wachen sollten nicht wie Klone aussehen, dann gäbe es von meiner Seite nichts mehr zu meckern.

@Jesp:
http://npshare.de/files/35/8159/imba.PNG
Sauber gerippt, zur Qualität der Tiles kann man nichts anderes sagen. Das Mapping ist durch die tolle Grafik auch sehr ansehnlich, nur sehen die Bäume mMn trotz kleiner Unterschiede noch zu identisch aus, was die Vegetation eher eintönig wirken lässt. Eine zweite, umgefärbte Variante einzubringen wäre da eine Idee. Die Klippen rechts sind etwas geradlinig und wie gesagt, die Schafe passen mit ihren dunklen Konturen nicht wirklich ins Gesamtbild, außerdem fehlt dem Baum oben rechts ein kleines Stück der Wurzel. Insgesamt dennoch sehr nett anzuschauen.

http://www.npshare.de/files/35/5422/cool_d8D.PNG
Der detailarme Grafikstil hat mir schon immer stark missfallen, deshalb kann mich der Screen grafisch weniger überzeugen. Dennoch sind die Objekte allesamt recht gut gepixelt und auch Mappingtechnisch sieht der Screen nicht schlecht aus und zeigt einen interessanten Aufbau, der mMn allerdings schon ziemlich unübersichtlich ist. Eine weitere Art Topfpflanze oder alternativ weniger großzügige Verwendung derselben wäre evtl. nicht schlecht.

@Chimaera:
http://img519.imageshack.us/img519/8655/screenui2.png
Ein gelungener M&B-Schrein, wenn auch nichts wirklich Besonderes. Der Raum ist zwar sehr klein ausgefallen, die Arbeit mit Bodentexturen dafür aber umso besser. Ebenso schön ist der LE anzuschauen, nur fragt man sich, wieso nur ein Kerzenleuchter damit versehen wurde.

@Wischmop:

Nur um so von organisatorischer Seite mal festzulegen, dass wir alle nichts vom Screenshot-Anschauen haben, wenn die Leute schwarze Bilder posten. Wenn ihr kein Lightmapping beherrscht - lasst es! Und postet dann besser Bilder von Tagesszenen, oder leichte Dämmerung.
Auf allen von dir genannten Screens kann ich erkennen was dargestellt werden soll, daher würde ich sie nicht als zu dunkel bezeichnen. Vor Allem Screen 1 und 3 weisen außerdem recht schicke Lightmaps auf, den Erstellern da zu unterstellen, sie könnten keine anständigen Lichteffekte zustande bringen halte ich hier für fehl am Platz. Letztendlich gibt es in (beinahe) jedem Spiel dunkle Passagen, wieso sollten also nicht auch diese hier gezeigt werden?

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Um nicht ganz mit leeren Händen dazustehen, hier noch ein paar neuere Screens aus "Dead Planet", auch zu sehen im dazugehörigen Blog (http://www.rpg2k-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=6121) auf Rpg2k.de.
http://img158.imageshack.us/img158/9875/dpscreens2dt4.png

Oben links nach unten rechts:

Eine Map zur Demonstration des Licht- und Schattenspiels, welches es auf nahezu jeder Map geben wird.
Ein simples Schieberätsel, hier gilt es, die Puzzleteile in der Raummitte richtig anzuordnen, sodass sich ein fertiges Bild ergibt.
Ein Bild aus dem SKS, hier wurde die Gruppe in den Kampf mit einer schier übermächtigen Kriegsmaschine verwickelt, gerade zu sehen, ein Strahlenangriff derselben. (Der rote Screentone soll btw. nur verdeutlichen dass der Alarm ausgelöst wurde und ist im Spiel nicht permanent vorhanden.)
Ein erster Einblick in das Areal das gerade gemappt wird, hier zu sehen das Kontrollzentrum der feindlichen Partei.


MfG, Tracheros

Phno
01.06.2007, 15:46
Alle sammt sehr tolle Screens, Tracheros. Bei dem SKS, würde ich nur gerne etwas mehr sehen, weil der Screen jetzt schon, interessant aussieht.
Ahja, hab auch noch was gemacht, etwas mit M&B rumgebastelt =0
http://img503.imageshack.us/img503/1499/unbenannttf9.png

Mars
01.06.2007, 20:41
Um mal auf ein paar Leute zu reagieren:
@Nerox:
Danke ;_;
@Gjaron:
1.Es soll nicht Vatras darstellen. Da ich gezwungen wurde musste ich mir ein paar Charasets zusammenklamüsern und da sah der Wassermagier dann eben so aus.
2.Dass die Kuppel dann durchsichtig wird, werde ich wohl weglassen, aber es ist noch nicht ganz entschieden ;)
3.Weil mich mein Bruder gezwungen hat ist er klasse? oO ;_;
@Aldinsys II:
Mit RTP kann ich nicht sogut umgehen, soll ich vielleicht darauf umsteigen? :eek:
@Ringlord:
Stimmt garnicht, es sind 111 Events für den Tempel :O
Und ich habe sonst auch keine Wettereffekte benutzt :-/
Aber schön wenn es dir gefällt. :)




Screenbewertung:
@Ericson:
An sich schön, jedoch empfinde ich den Lichteffekt als unlogisch, da die beiden Lichteinfälle ja wahrscheinlich von einer Lichtquelle (der Sonne) ausgehen und somit nicht in verschiedene Richtungen gehen können.

@Jesp:
1.Screen: Cool, schön hell @_@
Raumschiffscreen: Irgendwie komme ich da räumlich durcheinander

@Chimaera:
ohne LE gefällt er mir besser. Eine einfache aber schöne Map :A

@Kamue:
1.Screen: Absolut perfekt :A
2.Screen: Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ihn irgendwie lustig xD (aber auf jeden Fall toll)

@Tracheros:
Alle Screens finde ich toll. Die Lichteffekte wollen mir sogar gefallen ;)
Lediglich die Kriegsmaschine sieht etwas "flach" aus. Ich kann es aber nicht genau erkennen.



http://upload.npcfighter.de/files/36/172Gothic%20-%20Khorinis%20Markt.png
Dass dort kaum Pfastersteine zu sehen sind, wird im Spiel geklärt werden ^_^"
Irgendwie fehlt immer das gewisse etwas bei meinen Maps ._.

Sammy
01.06.2007, 21:32
Ericson // also das Mapping an sich ist doch nett, nur der LE ist wie bereits gesagt, blöd. Des Weiteren ist der Screen ja seeeehr leer, also kaum Bodentexturen und Steine, da gibt's bei dem Chipset doch so viel, womit man noch alles ausfüllen kann...

Jesp // Der Stil gefällt mir gut, sieht lustig aus. Gefüllt ist er auf jeden Fall super, aber ich komme räumlich auch ein wenig durcheinander. Sieht aber alles in allem dennoch toll aus. ^^

Chimaera // Ich finde die Screens eigentlich in beiden Versionen schön, am besten gefällt mir aber die, gegen die Wischmop etwas hat, weil sie zu dunkel ist. ;___;

Kamue // Herrlich. Wirklich klasse M&B Mapping, das einzige was mir missfällt, sind die beiden Löcher. Eines der beiden würde ich etwas nach unten bzw. oben verrücken, weil sie beide sonst auf der selben Linie sind und das sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus. :/ Sonst aber sehr toll. :A

Tracheros // Boahr, die sind alle einfach nur geil. Die Lichteffekte sind spitzenmäßig geworden und auch das Mapping gefällt mir gut. Weiter so! ^^

Mars // Als erstes mal was das gewisse Etwas angeht: du machst nie so kleinere Pflanzen, dadurch wirkt das meiner Meinung nach recht leer, aber von der Stimmung finde ich deine Screens immer super, was auch dieses Mal der Fall ist. ^^ Was ich komisch finde: Unten links der Baum ist doch etwas unlogisch platziert oder? Mal angenommen unter dem Dach geht's jetzt mit der Häuserwand weiter, dann müsste der Baum doch direkt darauf gestellt sein, irgendwie... ^__^" Soll das Bild den Marktplatz in Gothic 2 darstellen, wo man auch dieser Sarah 'nen Brief unterjubeln kann, damit sie festgenommen wird? xD Jedenfalls sieht's sehr schön aus, die verschiedenen Stände sind klasse geworden. Den kleinen Kraken vom Fischstand würde ich aber nicht mehr kaufen, so wie das aussieht, liegt der auf'm dreckigen Boden. :D
Insgesamt ein sehr toller Screen. Mal wieder. xD Bist du übrigens geil auf Schläge oder wieso gibt's noch nichts zum Spielen? ;_____;

Lutias
02.06.2007, 17:49
hmn naja .. mal pic tread zum teil missbrauchen :D

http://img353.imageshack.us/img353/4595/hauptmenuoz7.png

naja nurn hauptmenü aba nya.. will ma wissen wies ankommt.. undso ob aufteilung so passt =D

Der knubbel hier.. da fehlt noch Face set + lvl anzeige und blablubb und ja der name is komplett windschief hingeschustert xD

Der knubbel da... hier kommt noch ne Anzeige WIE das Gebiet heißt und in welcher ebene davon man gerade is ^^

achtung Augenkrebs :eek: hier kommen die party mitglieder rein die grad aktuell nicht in der Main party sind :D


Lutias~

Davis Pryde
02.06.2007, 19:25
CoC - Plymouth
http://www.npshare.de/files/35/9657/Plymouth.png
Im Moment noch alles Statisten, aber bald...!

Mani
02.06.2007, 21:07
CoC - Plymouth
http://www.npshare.de/files/35/9657/Plymouth.png
Im Moment noch alles Statisten, aber bald...!

Wow, sieht sehr gut aus! Aber links das gezeichnete passt finde ich nicht so gut dazu, zu so einem sonst ordentlichen Screen.

netwarrior
02.06.2007, 21:34
@Davis Pryde
Super Chipsset, nur das Licht unterhalb am Tor passt nicht, der Schatten des Torbogens müsste viel breiter sein.

@Lutias
Dein Menü ist noch sehr ausbaufähig.
So überschneidet die Uhrzeitschrift den Balken.

@Mars
Toller Mittelaltermarkt :A

@Ericson
Die beiden Lichtquellen überschneiden sich, normalerweise müssten sie sich parallel verhalten.

@Tracheros
Die Bilder sind einsame Klasse :A

--------------------------------

Hier ist ein Pic von einem Chipset, an dass ich gerade rippe.
http://img102.imageshack.us/img102/9210/xyxiz5.png (http://imageshack.us)

Masgan
02.06.2007, 22:34
http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Image2.png


Einfach nur toll :A



http://img158.imageshack.us/img158/9875/dpscreens2dt4.png


Alle Screens gefallen mir^^



http://www.npshare.de/files/35/9657/Plymouth.png


Geiles Chipset, geiler Screen:eek:

Tracheros
03.06.2007, 00:29
Danke für das Lob. ^^



Lediglich die Kriegsmaschine sieht etwas "flach" aus.
Da magst du Recht haben, die Perspektive ist zwar nur geringfügig anders als die der restlichen Charaktere, aber das wurde schon mehrmals bemängelt. Werde mal sehen, was sich daran noch drehen lässt.

----------------------------------------

@Ericson:
http://img503.imageshack.us/img503/1499/unbenannttf9.png
Mappingtechnisch nicht schlecht, nur solltest du bei den Klippen darauf achten, zu geradlinige Areale zu vermeiden, die hier besonders an der Klippe am unteren Bildrand und rechts neben der Brücke ins Auge fallen. Seltsam erscheint, dass die einfallenden Sonnenstrahlen in komplett verschiedenen Winkeln in die Höhle fallen, zudem ist der Lichtschein vom Höhleneingang mMn zu kräftig und großflächig, ich würde den LE insgesamt abschwächen und die Transparenz noch etwas erhöhen. Von der Farbgebung ist er dennoch schick, genauso wie die Arbeit mit Bodentexturen und Objekten, denn zuviel Vegetation würde in einer Höhle eher deplatziert wirken. Die RTP-Truhe könntest du evtl. noch editieren oder austauschen. ;)

@Mars:
http://upload.npcfighter.de/files/36/172Gothic%20-%20Khorinis%20Markt.png
Erinnert mich stark an den Stil von Archeos Screens, der mir ja wie schon gesagt gefällt. Sicher, Ingame Maps sollten nicht dermaßen vollgestopft sein dass sie unspielbar werden, aber deine Maps, vor Allem die oft leeren Grasflächen, könnten ein paar Details mehr vertragen, ob nun in Form von zusätzlicher Vegetation oder weiteren Bodentexturen. Die Szene wiederum wurde nett dargestellt und der kleine Markt wirkt gemütlich, außerdem harmonieren die verwendeten Grafiken durchgehend miteinander. Wie du schon sagtest, solltest du evtl. hier und dort als Eyecatcher einige markante Objekte wie z.B. eine Statue, einen Brunnen etc. einbringen, um den Maps einen größeren Wiedererkennungswert zu verleihen.

@Lutias:
http://img353.imageshack.us/img353/4595/hauptmenuoz7.png
Nya, das Menü ist ja praktisch noch in der Rohfassung. ^^ Schön sind schonmal der Farbverlauf und die doch recht vielen Auswahlmöglichkeiten zu bemerken. Dass die Beschriftungen wie zB. "Uhrzeit" oder "Menü" in den Kasten hineinragen halte ich nicht für schlimm, evtl. könntest du aber Punkte wie "Items", "Party" oder "HP" noch ins Deutsche übersetzen, was zwar nicht unbedingt nötig ist, dann aber weniger gemischt wirken würde.

@Davis Pryde:
http://www.npshare.de/files/35/9657/Plymouth.png
Mappingtechnisch wie von dir gewohnt große Klasse, nur zerstört das grafisch absolut unpassende Schiff leider das sonst tolle Gesamtbild komplett. Fast ebenso unpassend sind die Treppenstufen und der Wagen unten rechts mit ihrer im Vergleich zur Umgebung zu dunklen Umrandung. Des weiteren wirkt die grünliche Hautfarbe der "Statisten" eher ungesund, während die kleinen Details und Lichteffekte einen wirklich guten Eindruck machen. Insgesamt ein zweischneidiges Schwert, bisher.

@netwarrior:
http://img102.imageshack.us/img102/9210/xyxiz5.png
Sauber gerippt und für ein Science-Ficton, bzw. Zukunfts-Kriegsszenario sicher sehr brauchbar. Auch die Chars sind grafisch sehr schick, nur der Boden wirkt noch etwas eintönig, vielleicht könnte man daher eine zweite, dunklere Textur oder eine Eistextur einbringen, um das Ganze ein wenig aufzulockern. Eine zweite Baumart wäre auch nicht übel, sollte es keine weitere in dem Stil geben ist es allerdings auch nicht tragisch. Insgesamt gelungen und sicher unverwechselbar.

MfG, Tracheros

Spark Amandil
03.06.2007, 03:07
[zu Kamue]
Es iritiert mich dass der Lichtschein der Fackeln weiß ausfällt. Ein wenig ins gelb/orange sollte er meiner Meinung nach schon gehen.

[zu Davis Pryde]
Wenn man sich das hässliche und irgendwie unpassend wirkende Schiff wegdenkt ein wirklich famoser Screen an dem sich sattsehen schwer fällt.
Ledigdlich die Laternen wirken etwas "hineingeklebt"

[zu netwarrior]
Hmm wenn ich mir dir Türme ansehe... StarWars-Rip? Die Türme sind zugleich meine Hauptkritik. Während es bei den anderen Gebäuden geht fällt der dunkle Rand zu deutlich aus und lässt die Türme nicht so recht harmonisch ins Bild einfließen. Ein wenig heller würde sicherlich gut tun.

Hier ein paar Bilder aus einem kleinen Nebenprojekt meinerseits.
http://img242.imageshack.us/img242/289/mglm3.png
Ja die triste Optik ist gewollt und dem original nachempfunden.

Kamue
03.06.2007, 04:45
bewertungen editiere ich später hier rein

neuer screen meinerseits

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Game_02.png

das dazugehörige midi

http://www.vgmusic.com/music/console/sony/ps1/ff9-awaken.mid

sounds sind natürlich auch dabei

.blaze
03.06.2007, 09:43
CoC - Plymouth
http://www.npshare.de/files/35/9657/Plymouth.png
Im Moment noch alles Statisten, aber bald...!

:creepy:
wie geil ist das denn.
aus welchem spiel ist das? haste das chip selbstgemalt


Da ist ein fehler bei den dächern, da wo der bogen nach hinten geht, und das schiff muss weg, zumal das viel zu nah am ufer fährt, und nach einem hafen sieht das nicht aus Òó

~Jack~
03.06.2007, 10:09
@Davis Pryde
Einfach nur geil. Das Schiff mag zwar nich ganz so passen aber bei der Pracht würd ich drüber hinwegsehen ;)

@netwarrior
Is ganz nett :D

@Spark Amandil
Naja, auch wenn die Optik gewollt ist wills nich so wirklich gefallen. Wenn allerdings das Feeling mit MGS mithält kann man darüber hinwegsehen^^

@Kamue
Ganz okay, wirkt auf mich aber etwas chaotisch von der Anordnung :D
Der Grasboden könnte vielleicht noch ein paar Texturen vertragen, sieht etwas trist aus.

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Und hier mal ein zerstörtes Dorf aus VC3. Ich nähere mich immer mehr dem Ende der 2.Demo :D
http://npshare.de/files/35/4175/screen.png

Masgan
03.06.2007, 12:22
http://img242.imageshack.us/img242/289/mglm3.png
Ja die triste Optik ist gewollt und dem original nachempfunden.

Der Grafikstil sieht anfangs ungewohnt, aber später dann doch geil aus^^


http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Game_02.png


Einfach nur grandios :eek: Vielleicht sollte aber noch ein anderer Baumtyp ein...



http://npshare.de/files/35/4175/screen.png

Mir gefällts :)

Neewaa
03.06.2007, 14:02
@Davis Pryde
Sieht schick aus, aber wie schon gesagt wurde passt das Schiff nicht zu der Stadt, da einfach die Konturen zu dick sind.

@Spark Amandil
Sieht aus wie frisch aus dem Emulator gerippt. Mir gefällts:D

@Kamue
Der ort hat etwas schönes Mystisches, aber das Pentagramm passt da einfach nicht mit ins Bild.

@Jack
Erinnert mich stark an VD^^, der Screen ist zwar nicht wunder-wunder-wunderschön aber er ist jedenfall stimmig und wird im Spiel gut rüberkommen, denk ich mal:)

Raiden
03.06.2007, 14:21
Davis, wie immer absolut geil, außer das schon angesprochene Schiff :)

Spark Amandil: Toll, ein MGS. Hoffe du fängst die Atmosphäre gut ein, habe ja selber mal eins gemacht und konnte es mangels Hilfe Dritter nicht beenden (MGS: Clone Genome).

Viel Erfolg!

PainlessSorrow
03.06.2007, 14:36
Um es kurz zu fassen:
Alle eure Screens sehen gut bis sehr gut aus!

@Topic:
http://npshare.de/files/35/6449/Bauernhof....PNG
Irgendwie ist mein Mapping nicht mehr das, was es früher war... -_-

Metro
03.06.2007, 15:28
Ein Projekt von Fireblade und mir...
http://img521.imageshack.us/img521/7172/firebladeundmetrouh1.png (http://imageshack.us)

Und eins von mir ;) (Anzeigen fehlen noch alle)
http://img508.imageshack.us/img508/5215/ssszx4.png (http://imageshack.us)
Eine Höhle und paar Gilden ^^"
http://img258.imageshack.us/img258/4341/argonrx2.png (http://imageshack.us)

Mike
03.06.2007, 15:34
Ein Projekt von mir und Fireblade...
Von DEM Fireblade? Der hat sein Projekt doch gecancelt, oder? Und jetzt machst DU da mit? O_o nicht echt, oder? ... Die Welt ist nicht mehr das, was sie 'mal war.

@Metro: Deine Screens sind ganz in Ordnung, aber doch etwas monoton. Langweilig. Vor allem der Obere. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht ganz schlecht. Aber warum ist das Häschen am oberen Screen rechts transparent?

LG Mike

Innocentia
03.06.2007, 16:04
@Metro
1. Screen:
Sieht hübsch aus, nur das Gesicht beim Face sieht etwas verpixelt aus?

2. Screen:
Die riesige Armbrust sieht hübsch aus, aber die Map ist zu leer. Fülle sie etwas oder mach das Dach etwas kleiner.

3. Screen:
Nichts zum aussetzen, kann so bleiben ;)

4. Screen:
Auch sehr hübsch. Nur dieser dicke Strich beim Haus ist unpassend O.o Vielleicht würde es auch hübscher aussehen, das Haus einen Tile höher zu machen.


@Crime
Ziemlich grün :D Bleibt das so?
Unten, bei dem kahlen Baum, wird da dieser Felsvorsprung so bleiben oder wird da die Klippe weitergehen? Denn von unten könnte man hochlaufen, und ich denk mal, dass das nicht der Fall sein soll ;)


@~Jack~
Geiler Screen, hab daran nichts auszusetzen ;)

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Hier hab ich mal was von mir:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/6/1869261.png
Wollte nur mal etwas damit testen...
Das Panorama bewegt sich, es sind Zuggeräusche zu hören und ab und zu rüttelt der Bildschirm.
PS: Die Chars sind allesamt von ~Jack~, den Knaben in der Mitte und den brauen Haaren habe ich erstellt.
Und ja, ich hab mich etwas an TQ's TOS orientiert, weil ich noch nie eine Zugmap gemacht habe.

Würd mich über Kommentare sehr freuen.

- Das Inno -

<Ebi>
03.06.2007, 16:27
@Innocentia:

Sehr schöner Screen. Erinnert mich irgendwie an das Gemeinschaftsprojekt "Strange Thoughts", da es da 'ne Zugszene gibt, die ähnlich aussieht. Die Charas sind alle sehr schön, und sie passen auch gut zueinander.
Aber was sind das für orange Dinger an den Fenstern, und wieso liegt da einer am Boden? :D

EDIT:

Das mit den orangen Dingern hat sich erledigt. Beim genauen Hinsehen habe ich erkannt, dass das Fenster von Gebäuden sind, hinter denen Licht brennt. Sieht in Bewegung sicher toll aus.

EDIT2:

@Topes:

1. Ich glaube, das sollen Bolzen für die Balliste sein.
2. Würd ich so nicht sagen, denn schliesslich verwendeten die alten Römer Schilde die etwa diese Grösse hatten, und die konnten damit sehr gut kämpfen. ;)
3. Da muss ich dir Recht geben, und ausserdem ist mir der Screen, selbst für das Dach einer Burg, ein wenig zu leer. Das nur mal so nebenbei erwähnt.

Topes
03.06.2007, 16:52
@Metro:Ein Paar Mängel

1.Was'n das ?????

2.Der hat mMn nen zu großen Schild.Damit kann der gewiss nicht mehr kämpfen,das Ding behindert mehr,als es hilft.

3.Der Background passt nicht,dazu scheint die burg zu flach.Das sieht wirklich wie zwei aufeinander gelegte Bilder aus...




http://upload.npcfighter.de/files/36/885Neu%20Bitmap%20%282%29.bmp

Decus
03.06.2007, 18:07
Ich hab jetzt keine Lust jeden Screen einzeln zu bewerten, aber das ist auch nicht nötig^^

Jeder Screen der auf dieser Seite gepostet wurde hat das gewisse etwas und es gibt keinen bei dem ich auch nur irgendetwas auszusetzen habe (Nja, bis auf ein wenig RTP XD).Gute Arbeit Jungs ;)

GSandSDS
03.06.2007, 18:52
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