Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Seiten : 1 [2]

Tyr
17.03.2008, 10:31
Was habt ihr denn? Wird die Story dadurch schlechter, nur weil man schon vorher ahnen konnte, wer der Spion ist?
Die Tatsache, dass Michael mit seinem Sohn Ende der zweiten Staffel weggefahren ist und nun als Mr. Johnson in der vierten wieder auftaucht, ist storytechnisch doch trotzdem sehr schön.

Hoffentlich ist er nicht wirklich tot. Suns Grabrede lässt auch den Spielraum, dass er sich noch auf der Insel befindet. Wäre schade um ihn, er war eine der besten Figuren. Vielleicht musste er ja einen Deal eingehen, damit Sun von der Insel kommt.
Falls er tot ist, hoffe ich, dass er ein schönes Ende bekommen wird, garantiert etwas, bei dem er Sun retten muss ^^

qed
17.03.2008, 10:59
Warum zur Hölle zeigten sie Michael schon bevor er als Mr. Johnson vorgestellt wurde? :D
http://80.190.202.79/pic/r/roflmaomai/michael.jpg

Ich würde zwar auf dem Bild Michael nicht erkennen, aber vielleicht liegts ja auch an der Qualität. Anyway, es ist ja so, dass der Zuschauer immer ein bisschen mehr weiss, als die Losties.

Am besten an der Folge habe ich eigentlich die Nachfolgenden Diskussionen in den Lost Foren empfunden. Es gab da lustige Theorien, dass auch Jin sein Flashback ein Flashforward war und auch ansonsten schienen viele Amis wegen der Folge ziemlich konfusiert worden zu sein.

Does anyone think that Michael didn't know who Sayid or Desmond was or he was just pretending.. I thought he was pretending not to know them because by the look of his face, he definitively looked scared to see them. But my friend thought he really didn't know them. Any thoughts?"

Es gab aber auch noch viel bessere, irgendwo hat einer behauptet, dass die Rolle von Johnson zwar den gleichen Darsteller hat, wie der von Michael, es aber eben nicht Michael ist :P

Ansonsten zur Folge: Ja, war eigentlich ganz gut.

Noah
20.03.2008, 16:00
Ich kann nur sagen dass ich mitlerweile immer mehr glaube dass Dr.Sheppard (also Jacks Dad) Jacob ist.
Die Autoren haben schon desöfteren erwähnt dass Namen bei Lost eine grosse Rolle spielen.
Und da die Bibel bei Lost schon oft ein wichtiger Punkt war (wie zB. Die Orientierungskassete die Eko in der Bibel gefunden hat) will ich einfach mal ein paar Auszüge aus der Bibel an den Tag bringen :

- Jacob had twelve sons, one of whom was named Benjamin. Jacob was the patriarch of what became the 12 Tribes of Israel, people chosen by God to be "set apart" and special.
- Jacob is an ancestor of Aaron (elder brother of Moses).

Zu Punkt 1:
Ok Ben ist eindeutig nicht Jacobs Sohn da wir Bens Vater ja durch seine Flashbacks kennen aber es muss ja nicht unbedingt Sohn im übertragendem Sinne gemeint sein.
Wie wir wissen ist Ben ja eine Art "Jacobs Prophet"
Ausserdem steht dort noch etwas von "people chosen by God o be set apart" and special"
Gebt es zu denken wir da nicht alle ein bisschen an Locke?
Es geht hier anscheinend wirklich um Wille und Glaube da Mr.Eko als er aufhörte nach dem Weg der Bibel zu leben von Smokey getötet wurde.
Ausserdem wäre da noch "Jacobs Liste" die von Danny und Mikhail in der 3.Staffel erwähnt wurde.
Beim ausgeben als er mit einer der Wachen sprach sagte er "Sheppard steht nichtmal auf Jacobs Liste"
Und beim Gespräch zwischen Kate und Mikhail sagt Mikhail auch Sachen wie "Ihr steht nicht auf der Liste" und "Ihr seid nicht fähig zu verstehen."
Er meinte damit Kate,Sayid und Danielle aber ob Locke auf der Lost stehe sagte er nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja ich bekomme immer mehr den Eindruck dass Leute wie Jack,Sawyer,Kate und Claire einfach nicht wirklich mitbekommen was da für ne Riesen Verschörung im Gange ist xD
Es scheint die wirklich gar nicht zu interessieren :/
Zu Punkt 2:
Wie wir wissen sind Claire und Jack Halbgeschwister und ein Auszug aus der Bibel sagt eindeutig aus dass Jacob ein Ahn bzw ein Urahn Aarons ist.,.
Also ich bin mir wirklich sehr sicher dass Christian Sheppard Jacob ist.
Naja heute Abend kommt ja EP8 auf abc und heute soll ja angeblich emand sterben...Ich bin mal gespannt ^^

Achja was haltet ihr denn von meiner Theorie?Würde mich mal interessieren.

Noah
21.03.2008, 02:45
Sayid trifft auf einen durchgewuehlten Michael auf dem Boot waehrend Alex,Karl und Danielle auf dem Weg zum "Tempel" sind.
Dann beginnen Michael Flashbacks...Sie spielen nachdem er und Walt von der Insel geflohen sind.
Michael startet einen Selbstmordversuch und faehrt mit einem Auto gegen einen riesigen Laster oder sowas.
Im Krankenhaus erhaelt er eine Vision von Libby als krankenschwester O.o
Very Weird.
Nachdem er sich auskuriert hat macht er sich auf zu dem Haus seiner Mutter um seinen Sohn "Walt" zu sehen.
Wir erfahren dass Walt aus irgendeinem Grund (dazu komme ich gleich) nicht mehr mit Michael zusammenleben will und Nachts schreiend aufwacht Oo
Ausserdem erlaubt Michaels Mutter keinen Besuch von ihm...
Nun macht sich Michael auf zu einem Pfandladen und tauscht die Uhr die er damals von Jin bekam fuer eine geladene Pistole ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Er versucht sich in einer Seitengasse das Leben zu nehmen doch was passiert?Ein Mann dessen Gesicht vom Schatten bedeckt ist taucht auf....Woran denken wir?Jakob?Falsch es ist Tom aka Mr.Friendly von den Others der Michael sagt dass egal wie sehr er es versucht er sich nicht das Leben nehmen kann :/
Er laedt ihn zu sich in ein Hotelzimmer ein.
Michael lehnt ab.
Wir sehen Michael wie er zuhause sitzt und versucht sich die Kugel zu geben doch aus irgendeinem Grund laesst sich keine einzige Kugel abfeuern ...
Dann sieht er in den Nachrichten dass Flug Oceanik 0815 gefunden wurde samt kompletter Besatzung da er logischerweise natuerlich weiss dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann sucht er Friendly auf....Dort treffen wir auf noch jemand anderes...Einen Fremden der Tom einen Kuss gibt O.o
Wir koennten also davon ausgehen dass es entweder sein Bruder oder sein Liebhaber ist...Wir erfahren dass Walt aus Angst vor seinem Vater das weite sucht da dieser ihm gesagt hat dass er fuer Walts Sicherheit Ana Lucia und Libby umgebracht hat.
Nun kriegt Michael von Tom einen Auftrag..er soll auf Naomis Boot (Yapp das mit Miles und den anderen ;)).
Er hat den Auftrag bestimmte Menschen auf dem Boot umzubringen denn wenn er es nicht tut wird jeder einzelne auf der Insel getoetet.
Von schlechtem Gewissen geplagt nimmt er seinen gefaelschten Ausweis an und geht als Kevin Johnson an Bord...
Dort trifft er unter anderem auf Naomi und Miles.
Kurze Zeit spaeter versucht er im Unterdeck des Schiffes die ihm von Tom gegebene Bombe zu zuenden..Kurz bevor er die Bombe zuendet erscheint ihm jedoch noch ganz kurz Libby die versucht ihn von der ganzen Sache abzubringen....Ohne Erfolg...Michael zuendet die Bombe...seine letzten Worte: "I Love You Walt"
....Alle tot?Nope...
Die Bombe war nicht echt..stattdessen schiesst ein Zettel mit den Worten "Not Yet" heraus...Na toll..
Wenig spaeter nimmt er Kontakt mit Ben auf..Durch ein Funkgeraet...
Als Michael ihn wegen der Bombe zur Rede stellt kriegt er als Antwort dass noch unschuldige Personen an Bord waehren...und das dies der Unterschied zwischen Ben und Widmore ist, naemlich dass Ben es sich vorbehaelt unschuldige Menschen zu toeten...Er erwartet von Michael nun Listen mitsamt Namen von jeder Person die sich auf dem Boot befindet.
Michael willigt ein...

Die Geschehnisse wechseln zurueck auf die Insel...

Leute Bitte Jetzt nur weiterlesen wenn ihr euch die Ueberraschung am Ende kaputt machen wollt.

Wir sehen wie Danielle,Carl und Alex auf dem Weg zum Tempel sind....Als sie sich kurz ausruhen folgt eine harmonische Unterhaltung zwischen Carl und Alex...bis.....Carl angeschossen wird und umfaellt...Nach Danielles Diagnose ist er bereits tot...Alex ist in Panik und trauert gleichzeitig um Carl...
Danielle versucht sie zu beruhigen und sagt dass sie auf 3 losrennen sollen..
Bis 3 gezaehlt...Danielle wird angeschossen und faellt um...Hoechstwahrscheinlich auch tot...Alex weint steht auf,stellt sich dem Gegner und ruft:"No Please dont kill me...Im Bens daughter!!!!!!!"

Auch wenn die Schuesse nicht direkt ins Herz trafen koennen wir davon ausgehen dass sie tot sind...
Schade ich hatte mich eigentlichauf Flashbacks der beiden gefreut

Ich war wirklich geschockt...Keiner haette damit gerechnet...Wir koennen davon ausgehen dass das wahllos Morden auf der Insel begonnen hat...ein Indiz dafuer was Jack mit "Es gab nur 8 Ueberlebende" gemeint hat?
Ich stehe uebrigens noch immer unter Schock xD

chinmoku
21.03.2008, 09:43
Ich hab die Folge noch nicht gesehen. Werd sie mir gleich mal ansehen.

Kann mich aber mal jemand aufklären, bin grad nicht auf dem neuesten Stand: Wurden jetzt schon weitere Folgen fertig geschrieben? Auf der offiziellen Seite steht die nächste Episode nämlich schon. Ab heute in knapp 34 Tagen und 10 Stunden.

Marc
21.03.2008, 09:45
Die Staffel wird 13 Folgen enthalten. Es wird auch schon fröhlich weitergedreht und geschrieben wurde ja auch schon seit bekannt ist, dass der Streik zu Ende ist. :)

Andrei
21.03.2008, 09:59
Genau!

Nach dieser Season sollen noch 2 weiter folgen die jeweils 16 Eps haben sollen ( Frag mich wie die auf so eine Zahl kommen......da können das die DVDs schön ind 2 Teile released werden).
2010 soll die Serie dann Enden.

qed
21.03.2008, 10:00
Woran denken wir?Jakob?Falsch es ist Tom aka Mr.Friendly

Hat man doch sofort an der Stimme wieder den guten alten Tom erkannt... Und bei Libby wars genau so.

Ansonsten war die Folge okay, war ja jetzt auch nicht das grosse Finale, da es nur eine einmonatige Pause ist. Der Cliffhanger ist ganz nice, aber so toll war die Folge nun auch wieder nicht, imho. Die Frage die ich mir jetzt einfach gerade stelle ist die, wie Tom wieder zurück auf die Insel gekommen ist, falls Locke zu dem Zeitpunkt das U-Boot schon zerstört hat. Was mich dabei ein bisschen irritiert hat, war, dass überall schon festlich für Weihnachten geschmückt worden ist. Weihnachten kann aber erst zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als Desmond Penny anruft.

Sylar
21.03.2008, 10:24
Hat man doch sofort an der Stimme wieder den guten alten Tom erkannt... Und bei Libby wars genau so.

Ansonsten war die Folge okay, war ja jetzt auch nicht das grosse Finale, da es nur eine einmonatige Pause ist. Der Cliffhanger ist ganz nice, aber so toll war die Folge nun auch wieder nicht, imho. Die Frage die ich mir jetzt einfach gerade stelle ist die, wie Tom wieder zurück auf die Insel gekommen ist, falls Locke zu dem Zeitpunkt das U-Boot schon zerstört hat. Was mich dabei ein bisschen irritiert hat, war, dass überall schon festlich für Weihnachten geschmückt worden ist. Weihnachten kann aber erst zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als Desmond Penny anruft.

Also ich hab die Stimmen nicht erkannt. War jedenfalls bei Libby recht überrascht.

Ich nehme an das die Flashback vor der zerstörung des Uboots gespielt haben. Ich würde sagen, dass Mr. Friendly als er auf dem Festland war auch gleich Lockes Dad mitgebracht hat.

Die Episode war sehr gut, einfach nicht der erwartete "Gamechanger".

Für mehr gedanken hatte ich noch grad keine Zeit. Vielleicht komm ich später wieder. Wir haben ja einen Monat Zeit :\

chinmoku
21.03.2008, 12:20
Folge gesehen und als ansehnlich befunden :)
Die Über-Folge wars wirklich nicht, bin aber dennoch gespannt wie es weiter geht.

Noah
21.03.2008, 14:04
Hat irgendjemand damit gerechnet?
Also ich meine mit dem Ereigniss ganz am Ende Oo
Also ich war so ziemlich baff..

Duke Earthrunner
21.03.2008, 15:43
Bin ein wenig enttäuscht, vorallem nach den großen Ankündigungen von Damon und Carlton. Die ganze Michael Story war nicht übel, aber eben auch nicht sehr überraschend. Das Ende, ja ok, hmmm, keine Ahnung.....

Unterm Strich "nur" eine gute Folge.

Sasuke
21.03.2008, 17:51
Bin ebenfalls enttäuscht.. Folge war IMO nichts besonderes und nicht das was ich erwartet hatte.

Am Ende dacht ich mir nur "Ja mei..", für die zwei hab ich mich eigentlich nie interessiert und ist somit eigentlich auch kein Verlust.. das Ben genau die loswerden wollte ist ja auch keine überraschung und ich hatte eigentlich damit gerechnet das den was passieren wird.

Ich nehme an das die Flashback vor der zerstörung des Uboots gespielt haben. Ich würde sagen, dass Mr. Friendly als er auf dem Festland war auch gleich Lockes Dad mitgebracht hat.
Ja würde Sinn machen.. somit hat sich das mit der "Magic Box" wohl auch geklärt.

Noah
21.03.2008, 18:00
Soviel zu er toetet keine unschuldigen Leute ^^"

Jon Snow
21.03.2008, 19:11
Welcome to the war, John
:A

Ich hoffe doch, das Ende der Folge bedeutete,dass wir Richard wiedersehen werden.

Oder kriegen endlich tatsächlich die anderen "Others" zu Gesicht.

Layton
21.03.2008, 19:16
Naja, die Michael Flashbacks waren eigentlich vorhersehbar (mal ganz ehrlich, was man da gesehen hat hat eigentlich nur das bestätigt, was sich wahrscheinlich alle erwartet haben) und der Cliffhanger war jetzt auch nicht so überragend. Die zwei Personen sind mir eigentlich relativ egal.

Taro Misaki
21.03.2008, 22:36
Hab die Folge gerade gesehen.

Das meinte Tom also, als er zu Kate gesagt hat, dass sie nicht sein Typ ist.:D

Die Folge fand ich gut, aber ein übler Cliffhanger, ich weiß nicht, wie ich den Monat Pause aushalten soll.:\

@Smokey, könntest du bitte, Angaben wie zum Beispiel
dass 2 Leute gestorben sind
auch in Spoiler packen?
Ich schaue zwar nie hier rein, bevor ich die Folge gesehen habe, aber wenn ich es getan hätte und dann sowas schon gelesen hätte, hätte mich das schon etwas verärgert.;)

Noah
21.03.2008, 23:08
@Smokey, könntest du bitte, Angaben wie zum Beispiel
dass 2 Leute gestorben sind
auch in Spoiler packen?
Ich schaue zwar nie hier rein, bevor ich die Folge gesehen habe, aber wenn ich es getan hätte und dann sowas schon gelesen hätte, hätte mich das schon etwas verärgert.;)

Aye sorry fuer mein..ehm...egoistisches Verhalten :D

Marc
22.03.2008, 11:00
Welcome to the war, John
:A

Ich hoffe doch, das Ende der Folge bedeutete,dass wir Richard wiedersehen werden.

Oder kriegen endlich tatsächlich die anderen "Others" zu Gesicht.

Hä? Das am Ende waren sicherlich die Freightors (Warum sonst wurden die Schießwütigen im Michael FB vorgestellt? Warum sonst schreit Alex, dass sie Bens Tochter ist? Letzteres wüssten die anderen Others doch, aber die Freightors haben ein feines Druckmittel gegen Ben mit seiner Tochter.). Es wurde doch auch letztens noch gesagt, dass Frank mit dem Heli weg ist. ;)
Aber Richard werden wir sicherlich wiedersehen, nun da seine andere Serie den Bach runterging und er wieder "frei" ist. :D :A

Jon Snow
22.03.2008, 11:24
Hä? Das am Ende waren sicherlich die Freightors (Warum sonst wurden die Schießwütigen im Michael FB vorgestellt? Warum sonst schreit Alex, dass sie Bens Tochter ist? Letzteres wüssten die anderen Others doch, aber die Freightors haben ein feines Druckmittel gegen Ben mit seiner Tochter.). Es wurde doch auch letztens noch gesagt, dass Frank mit dem Heli weg ist. ;)
Aber Richard werden wir sicherlich wiedersehen, nun da seine andere Serie den Bach runterging und er wieder "frei" ist. :D :A

Das mit Frank hatte ich ganz vergessen; könntest du natürlich Recht haben.
Da würde sich mir aber wiederum die Frage stellen, woher Ben wusste, dass die Kollegen vom Frachter genau in diesem Areal anzutreffen sein würden?

qed
22.03.2008, 11:30
Da würde sich mir aber wiederum die Frage stellen, woher Ben wusste, dass die Kollegen vom Frachter genau in diesem Areal anzutreffen sein würden?

In dem Fall hätte er es wohl gar nicht gewusst, er würde ihnen doch sicherlich nicht freiwillig "seine" Tochter ausliefern.

Dee Liteyears
22.03.2008, 12:16
Ich dürfte eigentlich garnicht hier sein, diese ganzen Spoiler schreien "Klick mich! Klick mich!" aber ich wollt doch nochma wissen wie's denn mit dem Game ausschaut. Hab ja schon einige Infos drüber gelesen, von wegen zu kurz und alles, aber lohnt sichs als Fan? Ich mein, is schließlich schon geil wenn man mal selber durch den Schwan latschen und sich dort umschauen kann.
Oder anders ausgedrückt: Hatt's jemand und ist glücklich damit?

Tyr
25.03.2008, 01:24
Oder anders ausgedrückt: Hatt's jemand Ja
und ist glücklich damit?Nein.

Noah
25.03.2008, 20:05
Ehm was mir gerade so auffaellt...ist euch aufgefallen dass alle Vaeter bei Lost irgendwie "schlechte Menschen" sin oder mindestens eine schreckliche Tat hinter sich haben?
Faellt wirklich sehr auf o.o

Sylar
25.03.2008, 20:54
Im Official Lost Podcast (http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=podcast) wurde mal gefragt ob die Writer irgendwelche Probleme mit ihren Vätern hätten, weil wirklich alle in der Show schlechte beziehungen zu ihren Dads haben. AFAIR haben sie aber alles dementiert und ein paar Folgen später kam irgend eine Figur vor die eine gute Beziehung zu beiden Elternteilen hatte (kann mich nicht mehr erinnern wer das war). Also wenn ich mich richtig erinnere hat das ganze keinen tieferen Sinn. (Wahrscheinlich kommen gleich alle und schreiben was anderes - hey, mein Gedächtnis ist nicht gerade das beste :p)

flow
25.04.2008, 11:47
Kann man eigentlich mit diesem "Hotspot Shield" (von share-tv.org) die Sperre aufheben, mit der man auf der ABC Seite die Streams anschauen kann? Sah mir ziemlich spanisch aus, das Ganze, deswegen wollte ich erstmal anfragen.

Boo2k
25.04.2008, 17:45
aergagsdgsdfsdfsdfsdfsfsdfsdfdsfdsfsdfsdfysdfsd

was ne geile folge, bin mit so kleinen erwartungen rangegangen und dann ahhhhh

monster, ben, sayid pwnage, widmore... so much frakkin information ... head asspload!!1ddsf

chinmoku
25.04.2008, 20:28
aergagsdgsdfsdfsdfsdfsfsdfsdfdsfdsfsdfsdfysdfsd

was ne geile folge

Dito. Richtig fett. Kanns kaum erwarten, die Nächste endlich zu sehen.
Die Folge hat auf jeden Fall wieder etwas Licht ins Dunkle gebracht. Aber es wurde auch wieder ein bisschen Dunkel ins Licht gebracht xD

Ranmaru
25.04.2008, 21:08
Die Folge war dermaßen über alles erhaben. Geiles Flashforward, geile Entwicklung und endlich mal ein paar Antworten. Und fuck, Smokey is back and Ben knows a fucking lot about it.

Und nächste Folge Jacob. <3

qed
26.04.2008, 11:49
Seit der Desmond Folge kann mich Lost einfach nicht mehr flashen, die Folge war aber wieder gewohnt gut. Vor allem die Flash-Forwards haben mir gefallen, was bei Ben aber kein Wunder ist. Let the hunt begin.

Duke Earthrunner
26.04.2008, 12:30
Masterlicious!
Beinahe perfekte Folge.

Viele neue Fragen, aber alles sehr interessant. Besonders hervorzuheben der anstehende Clash zwischen Desmond und Sayid. Ben wird Sayid beauftragen Penny zu töten, Desmond wird zur Stelle sein, keine Frage.

Aber warum darf Ben Widmore nicht umbringen, was sind die Regeln?

Und ich wusste schon immer, dass man das Monster teilweise steuern kann.

Noah
26.04.2008, 13:38
Die Folge war mal richtig BÄMM!

Die Szene mit Alex war mit Abstand die traurigste und dramatischste Szene aller Staffeln.
Hab wirklich fast mitgeheult.
Sehr schöne Folge.
"Ill kill YOUR Daughter".Hui...wird wirklich immer spannender das Ganze.,.
Vorallem Bens Gesichtsausdruck nachdem Alex erschossen wird...Man merkt richtig dass er nie gedacht hätte das Alex wirklich sterben könnte..Toller Schauspieler^^
Und auf die Sache mit Penny freu ich mich allerdings auch schon xD
Laut verschiedenen Spoilerseiten und auch den Produzenten bekommt Claire nun einen eigenen Handlungsstrang womit sie vorerst sicher sein sollte ^^
Ihr sollen angeblich merkwürdige Dinge geschehen usw...
Hach wie ich mich freue...was Widmore wohl gemeint hat mit "Youll never find her" ....Die Woche überleb ich wirklich nicht ^^

Sasuke
26.04.2008, 14:29
Die Szene mit Alex war mit Abstand die traurigste und dramatischste Szene aller Staffeln.
Hab wirklich fast mitgeheult.

Nennt mich pervers, aber ich fands gut das sie erschossen wurde. Das hat nochmal gezeigt, wie ernst die Lage eigentlich ist. Charlie's tot fand ich da ziemlich emotionaler. Traurigste an der Folge war mal wieder das es bewiesen hat das Desmond echt ein armes Schwein ist, jetzt will Ben sogar seine geliebte.

Ansonsten war die Folge verdammt geil :A

Mal sehn ob Ben und Desmond dann um die wette Timetraveln wer zuerst bei Penny ist :D

Noah
26.04.2008, 14:34
Nennt mich pervers, aber ich fands gut das sie erschossen wurde. Das hat nochmal gezeigt, wie ernst die Lage eigentlich ist.

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht als Ich die Szene gesehen habe.
War schon hart das mitanzusehen wie jemand seine Tochter einfach so verliert.
Immerhin geht es hier ja anscheinend um irgendeine eine Verschwörung die auf die Zukunft der gesamten Menschheit Einfluss haben könnte...In dem Punkt gebe ich dir also Recht ^^
2 Perverse hier im Thread 8D
Das mit dem "um die Wette Time traveln" stell ich mir grad bildlich vor und finds herrlich xD

noRkia
29.04.2008, 15:44
hab erst nis zur 8ten gesehen.

am ende der 3ten staffel als sich kate und jack treffen und sie meint "er" wär irgendwie sauer und will nicht das sich kate und jack sich treffen dachte man ja erst an sawyer.
also entweder er ist es und damit auch einer der überlebenden oder das flashfoward spielt mehrere jahre in der zukunft und es ist aaron ^ ^

das ben im sarg liegt denke ich nicht,immerhin will widmore in töten lassen und wenn er das schafft wird ben sicherlich beseitigt.locke legt im sarg er ist auch einer der überlebenden.

was ich nicht verstehe ist als michael den auftrag bekommt heisst es er soll die maschienen sabotieren dann könnten die niemals die insel erreichen-

das ist voll das würstcheargument,widmore hat soviel kohle der kann ganze flotten da hinschicken :rolleyes:

Andrei
29.04.2008, 21:32
Folge 9 :A

Sehr gute einsiegs Folge. Hab mich sehr über ein wiedersehen mit dem Monster gefreut. War sehr gut animiert. Was geht den mit Jack ab, ein Magengeschwür? Der tod von Alex hat mich ein wenig überrascht...hatte nicht gedacht dass sie nach der ermordung ihrer Mutter und ihre Freundes auch noch sie töten würden. Ben ist wirklich extrem :D Ein geheim gang in einem geheim Raum.... Ich will nun wirklich mal wissen was diese MOnster ist, am anfang der Seire glaubte ich das es eine art Nanobot Schwarm ist ( siehe Michael Crichton - Prey) nun schein es aber schon seit urzeiten auf der INsel zu sein....eine höhere Lebensform? Außerirdische? Ein gigantischer Schwarm überstaker Insekten ;) ?? Naja freu mich schon auf die nächste episode.

Tyr
30.04.2008, 01:03
Außerirdische?

Dass die in Lost mitspielen, wurde doch schon glücklicherweise verneint, oder? ^^

Das mit Jacks Darmentzündung kam aber plötzlich oder? Liegt das an weniger Episoden, sodass sie ihn vielleicht haben eher erkranken lassen müssen?

Wobei ich ja glaube, dass es ihn nur unglaublich angesuckt hat, dass er seit Anfang der vierten Staffel nicht mehr den Anführer raushängen lassen konnte und von den anderen Chars rumgeschubst wurde, sodass er halt auf andere Art und Weise wieder Aufsehen auf sich gerichtet hat :D

Andrei
30.04.2008, 07:08
@sephi

Wie bei eine Erstgeborenen der einen kleinen Bruder bekommt und sich dann ungeliebt fühlt. Die Tabletten nimmte er ja auch in seinen Flash Forwards, oder? ( Kann mich nicht mehr so genau errinern) Vielleicht ist es ja wirklich was schlimmeres......Locke mag ich nun auch nicht mehr so........der war in der ersten staffel eindeutig cooler.

Tyr
30.04.2008, 08:49
Locke mag ich nun auch nicht mehr so........der war in der ersten staffel eindeutig cooler.

Die Penetranz mit der die Autoren in jeder Folge kontinuierlich zeigen, wie Locke entweder Ben nachläuft, Bens Worte nacherzählt, versucht sich selber einzubringen, aber nur auf Protest und Ablehnung stößt und natürlich rüberkommen lässt, dass er überhaupt keine Ahnung hat, was als nächstes zu tun ist, impliziert doch unweigerlich, das genau das eines der nächsten Schlüsselthemen sein wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Locke da noch lange mit macht. Dafür hat er einfach zu viel Ego. Sollte Locke aber weiter einfach nur so ein Nachläufer sein, haben die Autoren imho einen großartigen Char gekillt (bildlich gesprochen ;) )
Aber das kann und will ich nicht glauben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das ganze Verhältnis in der übernächsten Folge verbessern wird. ^^

Andrei
30.04.2008, 09:06
@ Sephi
Hoff ich auch! Spätestens wenn Locke, Hurley und Ben zu Jacob kommen in die Hütte kommen, sollte sich was im Machverhältniss/Beziehung Ben-Locke änderen. Ich hoffe nur dass das im Sarg nich Locke war.
Btw: Die Pumpgun im Klavier Bänkchen fand ich lustig:)

Ranmaru
30.04.2008, 16:23
Dass die in Lost mitspielen, wurde doch schon glücklicherweise verneint, oder? ^^
Ja. Sie haben gesagt, daß alles mit dem heutigen wissenschaftlichen Standard (theoretisch) zu erklären sein. Keine Außerirdischen, keine Zeitreisen (im klassischen Sinne), keine Unterwelt oder Paralleluniversen.

noRkia
30.04.2008, 18:07
"Nanobot Schwarm ist ( siehe Michael Crichton - Prey"

siehe captain future - mitgefangen im weltall ^O ^

"Keine Außerirdischen"

jetzt will ichs nicht mehr sehen :D

üble folge. muss ich sagen.dieser blöde ben.wieso ist der denn von der insel weg!?
und vorallem ist die frage was widmore mit der insel will.bisher dachte man ja er wollte sie nur finden um band gefangennehmen zu können.aber das dürfte sich erledigt haben.

Duke Earthrunner
02.05.2008, 14:16
JATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111elf

Aber nur kurz weil Jack der Honk es gleich wieder verbocken muss.

Ganz anders als letzte Woche, aber trotzdem sehr gute Folge. Viele subtile Andeutungen. Nächste Woche ZOMG!!!!!!!!!!!!

Noah
02.05.2008, 14:49
Claire Claire Claire Claire Claire Claire Claire
Christian Christian Christian !!!!!!!!!!!!1111111111 1111111111111111111elf

Huuuuuui ich freu mich schon wie irre auf Claires eigene Story..sie hat sie sich reglich verdient...Der Hurley Besuch war auch wunderbar und hat Interesse geweckt...An die Letzte Folge kams zwar nie und nimmer an aber trotzdem..
Übrigens hab ich so meine Bedenken in letzter Zeit....wenn die noch mehr solcher Folgen wie die von gestern geben...wo keine Fragen beantwortet werden dann..naja wirds hart in so wenigen verbleibenden Folgen Antworten auf alles zu geben...Nja ich freu mich trotzdem schon wie irre auf Claire^^

Boo2k
02.05.2008, 22:29
.wenn die noch mehr solcher Folgen wie die von gestern geben...wo keine Fragen beantwortet werden dann..naja wirds hart in so wenigen verbleibenden Folgen Antworten auf alles zu geben...Nja ich freu mich trotzdem schon wie irre auf Claire^^

das ist eine falsche denkweise... darlton haben klar gesagt das man beiweitem nicht alle puzzleteile zusammen hat um überhaupt eine lösung ausspannen zu können.. was wiederum bedeutet das wir noch nichtmal alle fragen haben und noch etliche neue "fragen" auf die dann wieder "antworten" folgen müssen kommen werden... von daher habe ich absolut keine angst und hoffe das diese staffel noch soviele alte sachen beantwortet werden das genug platz für neues geschaffen wird mit dem sich dann in zukunft beschäftigt wird..

tolle folge, lustige rauchmelder-andeutung, GROOOOOOOOOOßE Vorfreude auf die kommende nächste Folge... eine...

Locke Folge

Layton
03.05.2008, 01:40
Grade die neue Folge gesehen, war wirklich toll (auch wenn die Anspielung mit dem Rauchmelder schon fast zuu offensichtlich war :D).

Aber das was mich gerade mit offenem Mund dasitzen lässt ist die ABC-Promo für die nächste Folge.
Locke redet mit einem Mann, der von sich sagt, er wäre 12 Jahre lang tot gewesen.
Und IMO sieht der aus wie eine bartlose Version von Jacob. :eek:
http://img253.imageshack.us/img253/2903/jacobuo2.jpg

Noah
03.05.2008, 12:44
Locke redet mit einem Mann, der von sich sagt, er wäre 12 Jahre lang tot gewesen.
Und IMO sieht der aus wie eine bartlose Version von Jacob. :eek:
http://img253.imageshack.us/img253/2903/jacobuo2.jpg

Wenn ich mich nicht irre ist das der Kerl den Bens Eltern trafen als Bens Mutter Wehen bekam demnach also der Dharma Kerl...ich glaub er hiess..Horace?Naja keine Ahnung jedenfalls müsste es der sein.

Tyr
03.05.2008, 14:00
Richtig, Horace hat Bens Vater auf die Insel geholt. Er ist vor 12 Jahren gestorben bei der Vergasung, genau wie er es im Trailer sagt.

Bin gespannt auf Lockes Kindheit. Laut Schauspielerliste sieht man Locke in sehr jungen Jahren. Das interessiert mich mal wirklich.

Die aktuelle Folge hat mir bewusst gemacht, dass ich jack gar nicht so sehr hasse wie ich dachte, sondern dass nur Kate mir auf die Nerven geht.

Mal ehrlichen; welchen "wahren" Lost-Fan interessiert denn bitte, ob sie sich am Ende für Jack oder Sawyer entscheidet? Das ist so nervig, das hat schon Soap-Charakter.

Und Claire soll auch mal sterben gehen. Nervt mich auch schon seit der ersten Staffel. Jetzt kriegt die auch noch ne eigene Story auf der Insel... langweilig.

Das einzige, was mich derzeit interessiert, ist die Ben, Locke, Hurley-Gruppe und die Desmond, Sayid, Michael-Gruppe ^^
Sehr schön dass beides nächste Folge vor kommt.

Noah
03.05.2008, 14:30
Richtig, Horace hat Bens Vater auf die Insel geholt. Er ist vor 12 Jahren gestorben bei der Vergasung, genau wie er es im Trailer sagt.

Bin gespannt auf Lockes Kindheit. Laut Schauspielerliste sieht man Locke in sehr jungen Jahren. Das interessiert mich mal wirklich.

Die aktuelle Folge hat mir bewusst gemacht, dass ich jack gar nicht so sehr hasse wie ich dachte, sondern dass nur Kate mir auf die Nerven geht.

Mal ehrlichen; welchen "wahren" Lost-Fan interessiert denn bitte, ob sie sich am Ende für Jack oder Sawyer entscheidet? Das ist so nervig, das hat schon Soap-Charakter.

Und Claire soll auch mal sterben gehen. Nervt mich auch schon seit der ersten Staffel. Jetzt kriegt die auch noch ne eigene Story auf der Insel... langweilig.

Das einzige, was mich derzeit interessiert, ist die Ben, Locke, Hurley-Gruppe und die Desmond, Sayid, Michael-Gruppe ^^
Sehr schön dass beides nächste Folge vor kommt.

Oo Claire soll sterben gehen? Es ist jawohl eindeutig dass sie eines der Schluesselthemen bei Lost ist.
Schon ihre Flashbacks hatten immer nur mit der Insel zu tun.Ihr Vater Christian ist anscheinend einer der wichtigsten Menschen der gesamten Geschichte Oo

Was Kate und Jack angeht hast du allerdings Recht...Zu Kate gibts einfach NICHTS zu sagen...Sie ist voellig wertlos und ueberbewertet -.-

~Jack~
03.05.2008, 16:07
Oo Claire soll sterben gehen? Es ist jawohl eindeutig dass sie eines der Schluesselthemen bei Lost ist.
Schon ihre Flashbacks hatten immer nur mit der Insel zu tun.Ihr Vater Christian ist anscheinend einer der wichtigsten Menschen der gesamten Geschichte

Und wenn sie sterben würde wär Charlies Opfer mal sowas von umsonst gewesen, also darf sie nicht sterben xD

Claire interessiert mich aber wirklich auch nich sonderlich, ebenso wie Juliet. Deswegen freu ich mich doch schonmal auf die neue Locke Folge, aber gegen Desmond hätt ich auch nichts einzuwenden :)

Ocelot
03.05.2008, 16:27
Und wenn sie sterben würde wär Charlies Opfer mal sowas von umsonst gewesen, also darf sie nicht sterben xD

Sie wird sterben, im Flashforward hatte Claire doch Aaron als Kind bei sich. Und außerdem ist sie keine von den Oceanic Six.

Prodegy
03.05.2008, 16:36
Sie wird sterben, im Flashforward hatte Claire doch Aaron als Kind bei sich. Und außerdem ist sie keine von den Oceanic Six.

Kate (!) hatte Aaron, das ist richtig! Allerdings heißt das auf keinen Fall, dass Claire sterben wird. Es wäre glaube ich falsch anzunehmen, dass alle, die nicht Teil der Oceanic Six sind, automatish ins Gras gebissen haben. Vor allem wissen wir ja, wie gerne die Lost-Macher mit unseren Erwartungen spielen. Bedenkt man vor allem....
Seit der letzten Folge wissen wir sogar sicher, dass dem nicht so ist. Wir erfahren dass zumindes Sawyer auf der Insel zurückgeblieben ist. Es darf also angenommen werden, dass Claire, ebenfalls noch auf der Insel ist. Auch Hurly's Kommentar zu Jack, dass sie (er und kate) Aaron nicht aufziehen dürfen macht dann am meisten Sinn, wenn man davon ausgeht, dass Claire noch lebt.

Duke Earthrunner
03.05.2008, 18:35
Neuer Thread, Lost #4