PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMXSDS - 3. Mottoshow (Stichwahl!)

Viddy Classic
15.04.2007, 12:15
Fassen wir zusammen:

Durch eine merkwürdige Wahl setzten sich Kopp und The_question durch. Dennis schied leider aus. Übrig bleiben kate@net und flowster, die nun eure Stimme brauchen.

Wer von den Beiden soll ins Finale kommen?

kate@net, die mit Moyaccercchi "Geh mit mir" von den Ärzten sang?
> kate@net & Moyaccerchi - "Geh mit mir" (Die Ärzte) (http://www.com-gf.de/mmxsds/motto3/kate@net+moyaccercchi-_-geh_mit_mir.mp3)

Oder flowster, der sich one-cool als Russenersatz in letzter Sekunde heranzog und Bloc Partys "Like Eating Glass" daher rockte?
> flowster & one-cool - "Like Eating Glass" (Bloc Party) (http://www.com-gf.de/mmxsds/motto3/flowster+one-cool-_-like_eating_glass.mp3)

Stimmt ab. Keine Mehrfachwahl, aber offen!

zuffel
15.04.2007, 12:20
Natürlich für flow gestimmt ^_^

Icetongue
15.04.2007, 12:24
Blind eine der beiden Alternativen angeklickt und hoffe auf ein gerechtes Ergebnis.

flow
15.04.2007, 12:26
Blind eine der beiden Alternativen angeklickt und hoffe auf ein gerechtes Ergebnis.

Warum sich auch die Songs anhören, wenn man es auch so machen kann :rolleyes:

Kartoffelbürste
15.04.2007, 12:27

Das sorgt garantiert für ein gerechtes Ergebnis.

Ich hör mir nochmal die Lieder an und stimm dann ab, mal sehen.
OK, ich nehm Flowster. Hab jetzt nicht die ganzen Lieder gehört, denke aber,
dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab =P

Kopp
15.04.2007, 12:35
Go aber mal richtig with the flow. Im Vergleich gibts da für mich keine Frage.
.adikt <3

Kopp

The_question
15.04.2007, 12:54
Auch ich fand flow's Leistung ein Stück besser als kate's.
Was jedoch nicht heißen soll, dass kate schlecht war. ;)
Immerhin hab ich für euch beide gestimmt bei der Rundenwahl.

*für Flowster vote*

derBenny
15.04.2007, 13:21
Es ist beides grauenhaft anzuhören. Hundertmal besser, als ich es zustandegebracht hätte, aber nichtsdestotrotz grauenhaft. :D

Kate und Moyaccercchi haben sich ein wirklich schweres Stück mit viel Gesang ausgesucht und dass der Text auf Deutsch ist macht es auch nicht gerade leichter. Dann noch völlig a cappella zu singen halte ich für wirklich mutig, dafür gibt es eine Stimme von mir.

Flying Sheep
15.04.2007, 13:26
Flowster ;)

Lol, so kann mans natürlich auch machen, wenn auch etwas sinnfrei :p

Olman
15.04.2007, 14:47
Ich hab (nachdem ich mir die Songs angehört habe) für kate und moyaccerchi gestimmt.

Go with the flow!
Pfff... Only dead fish swim with the flow :rolleyes:

Pursy
15.04.2007, 15:11
Ich hab auch für Kate gestimmt, weil ich sie besser fand als Flow... auch wenn flow mit one-cool besser war, aber das lag nicht an one-cool! ;)
Aber Moya hat sich angestrengt, aber er soll ja heute nicht bewertet werden.:D

Dennis
15.04.2007, 15:28
Joar, wie ihr letzten Endes zum amtlichen Ergebnis gekommen seid ist mir zwar relativ ein Rätsel aber ich habe mal flow gewählt! Bla!

Viddy Classic
15.04.2007, 15:58
Ich hab auch für Kate gestimmt, weil ich sie besser fand als Flow... auch wenn flow mit one-cool besser war, aber das lag nicht an one-cool! ;)
Aber Moya hat sich angestrengt, aber er soll ja heute nicht bewertet werden.:D

... ... ... hä!?

Du fandest kate@net besser als flow, aber flow mit one-cool besser? Was? Wie? Wo?

Natürlich soll das Duett bewertet werden, was denn sonst? haben wir einzelne Tonspuren, wo du den Duettpartner ausblendest, oder was?

Lifthrasil
15.04.2007, 16:00
Fl0w ... g0.... und s0

Pursy
15.04.2007, 16:17
... ... ... hä!?

Du fandest kate@net besser als flow, aber flow mit one-cool besser? Was? Wie? Wo?

Natürlich soll das Duett bewertet werden, was denn sonst? haben wir einzelne Tonspuren, wo du den Duettpartner ausblendest, oder was? Naja, aber du sollst nicht die Gesangsqualitäten des anderen bewerten, sonder einfach so gut wie sie zusammen passen, neben den gesanglichen Qualitäten natürlich! ;)
Und auch wenn Moya nicht so gut war, es passte einfach mit Kate zusammen. So wars gemeint!

Icetongue
15.04.2007, 16:45
Warum sich auch die Songs anhören, wenn man es auch so machen kann :rolleyes:

Ich habe mir alle Songs dieser Mottoshow angehört und leide seitdem an chronischen Gleichgewichtsstörungen.
Ausserdem sollte man doch herauslesen können, dass es nicht ernst gemeint war. Ich find's schwachsinnig zu schreiben, wen man gewählt hat, da der Kandidat in 75% aller Fälle eh weiss, wer seine Wähler sind und das Ergebnis folgenderweise nicht von den gesanglichen Leistungen abhängt.

Viddy Classic
15.04.2007, 16:53
Ganz davon abgesehen kann in dieser Umfrage jeder sehen, wer was gewählt hat. 100 percent... EAT A REEF!

Kartoffelbürste
15.04.2007, 16:56
Die Mods sind auf Flowsters Seite, aber auf wessen bist Du?

Olman
15.04.2007, 16:59
Ja alle Teilnehmer sind Hellseher und können Gedanken über hunderte von Kilometern lesen
Nein, ich glaube, das es daran liegt, dass (vie Viddy schon gesagt hat) alle sehen können, wer wen gewählt hat, indem sie auf die Zahl der Stimmen klicken, die ein Kandidat erhalten hat...

und alle wählen nach Sympathie.
Kommt mir hin und wieder schon so vor...

Icetongue
15.04.2007, 17:04
Ja alle Teilnehmer sind Hellseher und können Gedanken über hunderte von Kilometern lesen und alle wählen nach Sympathie.

BULLSHIT
Ich habe nie gesagt, dass alle nach Sympathie wählen, sondern nur, dass ich der Meinung bin, dass die Sympathiewähler einen sehr grossen Teil ausmachen.

Ganz davon abgesehen kann in dieser Umfrage jeder sehen, wer was gewählt hat. 100 percent... EAT A REEF!
Durch einen Klick auf die Stimmenanzahl neben den Kandidaten, exakt.
Was das von Gala erwähnte Hellsehen wiederrum überflüssig macht.

So und jetzt klärt mich auf, was ihr mir mit diesen Antworten sagen wollt. Der eine dreht mir die Worte im Mund um, der andere sagt mir, was ich schon lange weiss und eventuell dazu beitragen kann, den Hauch Ironie in meinem ersten Post zu verstehen.

Edit: Gala, ich habe nicht von allen gesprochen. -.-''

one-cool
15.04.2007, 19:33
Ich enthalte mich der Wahl und hoffe, dass Moya, kate und flow es ebenso machen werden :)

Viddy Classic
15.04.2007, 19:36
Ich enthalte mich der Wahl und hoffe, dass Moya, kate und flow es ebenso machen werden :)

Hat Moya nicht getan ;)

flow
15.04.2007, 19:37

Bin der gleichen Meinung.

Don Cuan
15.04.2007, 21:21
Die Mods sind auf Flowsters Seite, aber auf wessen bist Du?
kate@net MODGET!

Moyaccercchi
15.04.2007, 22:31
Zitat von Viddy
[...] Hat Moya nicht getan ;)
D'oh.
Auf frischer Tat ertappt... *hust* Ähm, tschuldigung. *liebguck*
Hey, meiner Meinung nach singt sie wirklich wunderschön. Und ich wusst ja nicht, dass man nicht für den stimmen darf, den man mag, nur weil man am Lied mitwirkte. *pseudo-aufreg* =)

23Kid
15.04.2007, 23:59
Flow hat mein stimme, irgendwie kalangen die beiden ehm komischer? XD

Temotshin
16.04.2007, 17:39
Also ich habe für Kate gestimmt ( wer zum teufel ist temo...ist nicht wichtig :-P) will mehr hören und am besten nicht akapella daher, bitte noch eine chance für sie^^

Viddy Classic
16.04.2007, 17:50
Dann frage ich mal frech, wie Tetmoshin und Kathy auf diese Umfrage gekommen sind ;)

Dennis
16.04.2007, 17:54
Dann frage ich mal frech, wie Tetmoshin und Kathy auf diese Umfrage gekommen sind ;)

Ach komm, das is doch alles schon sooo verwässert...
wiederholen wir doch die Mottoshow einfach. Gibt n sachliches Ergebnis, ne neue Runde, mehr Spaß, mehr Spannung und ich hol mir hier auf dem kalten Waschküchenboden keine Blasenentzündung.
Hat hier eigentlich auch nur einer mal an die Kinder gedacht? >:(

Lifthrasil
16.04.2007, 18:41
Ach komm, das is doch alles schon sooo verwässert...
wiederholen wir doch die Mottoshow einfach. Gibt n sachliches Ergebnis, ne neue Runde, mehr Spaß, mehr Spannung und ich hol mir hier auf dem kalten Waschküchenboden keine Blasenentzündung.
Hat hier eigentlich auch nur einer mal an die Kinder gedacht?
Geil, dann sing ich wieder mit, nur um nicht in der Wahl aufzutauchen, weil ich ja schon seit langem selbst raus bin. Ich liebe euch ... ich liebe euch alle. Ihr seid besser als 2 zicken im Big Brother Haus :D

kate@net
17.04.2007, 16:28
So ich geb auf... erstens hat viddy immer noch was gegen mich, weil ich ihn beim Stammtisch zeilweise etwas ignoriert habe, zweitens hat flowster es verdient weiter zu kommen und dritten habe ich gerade fünf stunden an einer aufnahme für ein letztes Lied gesessen (zwei Stimmig und nicht schlecht), aber dann ist mir audacity beim speichern abgestürzt. Ich würde mal sagen, das war ein eindeutiges zeichen.
Also bis dann. Ich wünsche den anderen Kandidaten viel Glück für die nächste Runde...

Und wegen der "unbekannten Stimmen" kathy ist ne alte Freundin, die ihr Passwrt vergessen hatte. Und temotshin liest schon seit Jahren meine gedichte im Atelier. Nur damit man mir nicht wieder Betrug unterstellt. Die hälfte der Stimmen sind zwar Sympathie stimmen, aber ich kann doch nix dafür, dass ich ein Mädchen bin^^

Viddy Classic
17.04.2007, 16:46
Mal abgesehen davon, dass ich auch gelöschte Postings lesen kann ;) - du bist tatsächlich der Meinung... ich hätte etwas gegen dich?!

Ich hab dein "Ignorieren" - was du ja wahrscheinlich nicht absichtlich getan hast - beileibe nicht negativ aufgefasst. Wenn überhaupt, dann merkwürdig, aber daraus ist bestimmt keine Antipathie dir gegenüber entstanden, ganz im Gegenteil eigentlich. Ich fand dich recht sympathisch und hatte gehofft, du würdest noch ein paar Mal mehr beim Stammtisch vorbei schauen.

Was die Stimmen angehen: Was bitte soll ich denn machen? Wie soll ich denn differenzieren zwischen Leuten, die sich einen zweiten Account machen und als Nullposter abstimmen und tatsächlichen Leuten, die eben nur mitlesen? Besonders, wenn sie seit Monaten nicht mehr eingeloggt waren. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen und da werde ich mir für die nächste Staffel die Soheil'schen Mogregeln als Maßstab heranziehen.
DIR PERSÖNLICH unterstelle ich gar nichts. Nur deinen Wählern, wie auch Dennis' Wählern. Dass ihr die Leidtragenden seid, dafür müsst ihr euch nicht bei mir bedanken, sondern bei denen, die euch wählen.

p.s. Und für die hier hätte ich dir gar nichts abgezogen. Habe ich auch nie anklingen lassen. Man wundert sich eben, wenn du es erklären kannst: Gut.

Dennis
17.04.2007, 18:28
wieso müsst ihr denn laufend hier drin streiten?
http://repko.rpg-atelier.net/pic-sunnycry.jpg

kate@net
17.04.2007, 19:05
Mal abgesehen davon, dass ich auch gelöschte Postings lesen kann ;) - du bist tatsächlich der Meinung... ich hätte etwas gegen dich?!

Eigentlich nciht wirklich, aber man wird doch noch etwas motzen dürfen. Ich hab gerade fünf Stundenm umsonst an audacity gesessen und das obwohl ich eigentlich auch besseres zu tun hatte. Zum Beispiel habe ich morgen in der früh Facharbeitsgespräch und bereite mich jetzt nochmal ordentlich darauf vor.. aber egal.
Und ich werde sicher mal wieder in Berlin auftauchen. Spätestens Mitte Mai bin ich mal wieder im Norden. Also wenn ihr mich dann noch haben wollt, bin ich gerne wieder dabei. ^_~

flow
18.04.2007, 14:26
Jo, ich bedanke mich bei meinen Wählern.
Aus der vorhergehenden Diskussion entziehe ich mich mal sowieso.
Wie gehts jetzt eigentlich weiter?

Viddy Classic
18.04.2007, 15:04
Weitergehen wird es mit dem Finale. Ihr könnt euch schon mal auf zwei Songs einstellen, mit denen ihr des Hörers Gunst erhaschen müsst.

Vielen Dank für alle abgegebenen Stimmen und ich hoffe, die Beteiligung bleibt auch beim Finale so ;)