mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale? (Mehrfachauswahl deaktiviert!!!; Songs im ersten Post)

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kate@net

29 44,62%
  • flowster

36 55,38%

MMXSDS - 3. Mottoshow (Stichwahl!)

Fassen wir zusammen:

Durch eine merkwürdige Wahl setzten sich Kopp und The_question durch. Dennis schied leider aus. Übrig bleiben kate@net und flowster, die nun eure Stimme brauchen.

Wer von den Beiden soll ins Finale kommen?

kate@net, die mit Moyaccercchi "Geh mit mir" von den Ärzten sang?
    > kate@net & Moyaccerchi - "Geh mit mir" (Die Ärzte)

Oder flowster, der sich one-cool als Russenersatz in letzter Sekunde heranzog und Bloc Partys "Like Eating Glass" daher rockte?
    > flowster & one-cool - "Like Eating Glass" (Bloc Party)

Stimmt ab. Keine Mehrfachwahl, aber offen!

Natürlich für flow gestimmt

Blind eine der beiden Alternativen angeklickt und hoffe auf ein gerechtes Ergebnis.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Blind eine der beiden Alternativen angeklickt und hoffe auf ein gerechtes Ergebnis.
    Warum sich auch die Songs anhören, wenn man es auch so machen kann

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das sorgt garantiert für ein gerechtes Ergebnis.

Ich hör mir nochmal die Lieder an und stimm dann ab, mal sehen.
    OK, ich nehm Flowster. Hab jetzt nicht die ganzen Lieder gehört, denke aber,
    dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab =P
    Geändert von Kartoffelbürste (15.04.2007 um 12:30 Uhr)

Go aber mal richtig with the flow. Im Vergleich gibts da für mich keine Frage.
    .adikt <3

Kopp

Auch ich fand flow's Leistung ein Stück besser als kate's.
    Was jedoch nicht heißen soll, dass kate schlecht war.
    Immerhin hab ich für euch beide gestimmt bei der Rundenwahl.

*für Flowster vote*

Es ist beides grauenhaft anzuhören. Hundertmal besser, als ich es zustandegebracht hätte, aber nichtsdestotrotz grauenhaft.

Kate und Moyaccercchi haben sich ein wirklich schweres Stück mit viel Gesang ausgesucht und dass der Text auf Deutsch ist macht es auch nicht gerade leichter. Dann noch völlig a cappella zu singen halte ich für wirklich mutig, dafür gibt es eine Stimme von mir.
    Geändert von derBenny (15.04.2007 um 13:36 Uhr)

Flowster

Zitat Zitat
    Lol, so kann mans natürlich auch machen, wenn auch etwas sinnfrei
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich hab (nachdem ich mir die Songs angehört habe) für kate und moyaccerchi gestimmt.

Zitat Zitat
    Go with the flow!
    Pfff... Only dead fish swim with the flow

Ich hab auch für Kate gestimmt, weil ich sie besser fand als Flow... auch wenn flow mit one-cool besser war, aber das lag nicht an one-cool!
    Aber Moya hat sich angestrengt, aber er soll ja heute nicht bewertet werden.

Joar, wie ihr letzten Endes zum amtlichen Ergebnis gekommen seid ist mir zwar relativ ein Rätsel aber ich habe mal flow gewählt! Bla!

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Ich hab auch für Kate gestimmt, weil ich sie besser fand als Flow... auch wenn flow mit one-cool besser war, aber das lag nicht an one-cool!
    Aber Moya hat sich angestrengt, aber er soll ja heute nicht bewertet werden.
    ... ... ... hä!?

Du fandest kate@net besser als flow, aber flow mit one-cool besser? Was? Wie? Wo?

Natürlich soll das Duett bewertet werden, was denn sonst? haben wir einzelne Tonspuren, wo du den Duettpartner ausblendest, oder was?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    ... ... ... hä!?

Du fandest kate@net besser als flow, aber flow mit one-cool besser? Was? Wie? Wo?

Natürlich soll das Duett bewertet werden, was denn sonst? haben wir einzelne Tonspuren, wo du den Duettpartner ausblendest, oder was?
    Naja, aber du sollst nicht die Gesangsqualitäten des anderen bewerten, sonder einfach so gut wie sie zusammen passen, neben den gesanglichen Qualitäten natürlich!
    Und auch wenn Moya nicht so gut war, es passte einfach mit Kate zusammen. So wars gemeint!

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Warum sich auch die Songs anhören, wenn man es auch so machen kann
    Ich habe mir alle Songs dieser Mottoshow angehört und leide seitdem an chronischen Gleichgewichtsstörungen.
    Ausserdem sollte man doch herauslesen können, dass es nicht ernst gemeint war. Ich find's schwachsinnig zu schreiben, wen man gewählt hat, da der Kandidat in 75% aller Fälle eh weiss, wer seine Wähler sind und das Ergebnis folgenderweise nicht von den gesanglichen Leistungen abhängt.

Ganz davon abgesehen kann in dieser Umfrage jeder sehen, wer was gewählt hat. 100 percent... EAT A REEF!

Die Mods sind auf Flowsters Seite, aber auf wessen bist Du?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja alle Teilnehmer sind Hellseher und können Gedanken über hunderte von Kilometern lesen
    Nein, ich glaube, das es daran liegt, dass (vie Viddy schon gesagt hat) alle sehen können, wer wen gewählt hat, indem sie auf die Zahl der Stimmen klicken, die ein Kandidat erhalten hat...
    und alle wählen nach Sympathie.
    Kommt mir hin und wieder schon so vor...

Ja alle Teilnehmer sind Hellseher und können Gedanken über hunderte von Kilometern lesen und alle wählen nach Sympathie.

BULLSHIT
    Ich habe nie gesagt, dass alle nach Sympathie wählen, sondern nur, dass ich der Meinung bin, dass die Sympathiewähler einen sehr grossen Teil ausmachen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ganz davon abgesehen kann in dieser Umfrage jeder sehen, wer was gewählt hat. 100 percent... EAT A REEF!
    Durch einen Klick auf die Stimmenanzahl neben den Kandidaten, exakt.
    Was das von Gala erwähnte Hellsehen wiederrum überflüssig macht.

So und jetzt klärt mich auf, was ihr mir mit diesen Antworten sagen wollt. Der eine dreht mir die Worte im Mund um, der andere sagt mir, was ich schon lange weiss und eventuell dazu beitragen kann, den Hauch Ironie in meinem ersten Post zu verstehen.

Edit: Gala, ich habe nicht von allen gesprochen. -.-''
    Geändert von Icetongue (15.04.2007 um 17:07 Uhr)