Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuwachs >.>
Rockafeller
14.04.2007, 16:16
moin moin allerseits
ich wollt mich nur ma eben vorstellen :P
heiße alex, bin 18 und komme aus berlin
warum bin ich hier? najo, halt leidenschaftlicher rpgler und zocker generell
*hust* vielen dank für die aufmerksamkeit ^^
dann will ich mich ma durch diverse infos hier blättern
-rockafeller-
hiho:)
Willkommen im Forum und ich wünshc dir viel Spaß hier bei uns:D
Genauso auch von mir viel Spaß! :)
Seelenvampir
14.04.2007, 16:24
Glück Auf :3!
Netikette nicht vergessen o:!
Rockafeller
14.04.2007, 16:26
joa danke leude
netikette hab ich gefressen XD
Dann mal willkommen im Multimediaxis! Ich wünsch dir hier viel Spaß und natürlich, dass du mit uns gut zurechtkommst!;)
Sir Wolfsword
14.04.2007, 16:50
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Rockafeller in Multimediaxis!
Hoffe das viel Spass hier haben wirst und dir stets geholfen werden kann bei Makerproblemen oda anderen Dingen!
John Locke
14.04.2007, 17:00
Willkommen im Forum, Rockafeller! Auf das du uns mit sinnvollen Beiträgen bereicherst und die Regeln an Bo(a)rd beachtet, damit es nie zu Komplikationen zwischen dir und den hier existierenden Moderatoren, die schlimmen Leuten das Leben gern erschweren.
Das wird jetzt zu Gewohnheit das man hier einen Vorstellungstread macht :D
Hi Rockafeller, willkommen im Forum. Hoffentlich sieht man dich hier öfter und nicht 10 Posts und dann ist wieder Schluss. Viel Spass hier.
LG Mike
Willkommen im Forum, rockafeller \o/
Viel spaß hier im Forum und so \o/
John Locke
14.04.2007, 17:09
Das wird jetzt zu Gewohnheit das man hier einen Vorstellungstread macht :D
Einer fängt damit an, dann kommt der nächste und es geht so weiter. Die Moderatoren scheinen da ja nichts gegen zu haben; ansonsten hätten diese das ja schon beim ersten Thread dieser Art verboten, was aber nicht der Fall war. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Ach ja:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Rockafeller
14.04.2007, 17:23
joa thx euch allen ^^
und danke für den keks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Darth Dodo
14.04.2007, 17:42
dann stell ich mich auch mal in diesem thread vor.
ich bin der Dominik,bin 15 und bin leidenschafftlicher makerer und musiker.
hallo!
Unit Nero
14.04.2007, 17:49
Jetzt wird aus nem Vorstellungsthread schon 'n "Vorstellungssammel-Thread"! :p Fänd ich ne gute Idee, dann fliegen die Vorstellungsthreads nicht alle einzeln rum! :D
Na dann, willkommen im Forum, Rockafeller!
Und dir natürlich auch, willkommen im Forum, Darth Dodo!
Gruß Unit Nero
Digi Tai
14.04.2007, 17:50
willkommen im Forum ihr beide.
gruss digi
Hallo Alex,
ich kenne noch einen Alex, der sich Rockafella bzw. Roc-A-Fella nennt, was für ein Zufall. :D
Hi Dominik. :A
Ein herzliches Hallo an euch beide Neuzugänge :)
Verdammt, hab ich nen guten Tag! Deswegen habt ihr den Rest nun auch durchzulesen! :D
Ich wünsche euch mit diesem Post recht viel Spaß in diesem unseren Forum, dem sogenannten "Kuckwiefettderkacksprizt" oder "Muhdiekuhausplastik" oder "Multimediaxis".
Um das wichtigste von vornherein zu klären:
Bitte beachtet die sogenannte "Nettiquette", die sich in jedem Unterforum stets oben befindet und legt die Sicherheitsgurte an, denn wir sind viele und dennoch wenig.
Die Nettiquette sind die Regeln eines jeden Forum hier im Multimediaxis, also haltet euch besser dran.
Fragen zu irgendwelchen Sachen werden in einigen Foren recht unfreundlich beantwortet, da viele Newbies davon ausgehen, dass man das weiß, also lasst euch nicht entmutigen, wenn euch jemand mal anschnauzt. Und schnauzt vor allem nicht zurück, denn es kann sein, dass eine Aussage einer Person eventuell nur sehr versteckte Ironie und/oder Sarkasmus war...es gibt genug Leute, die so sind.
Was euch auch noch früher oder später auffallen dürfte sind die Sterne die unter jedem Nickname eines jeden Users erscheinen (sollten).
Diese Sterne kennzeichnen euren Rang. Je mehr ihr postet desto mehr Sternchen gibts. Das heisst allerdings nicht, dass ihr das sogenannte Spammen anfangen sollt. Spammen klingt lustig, isses auch, wird aber imt Verwarnungen und Banns geahndet, also liebe rmal die Finger ruhig halten als später nich mehr ins Forum blicken zu können ;)
Weiterhin eine Bitte: Habt ihr bereits etwas gepostet und euch fällt ein, dass ihr was vergessen habt, bitte setzt KEINEN weiteren Post direkt unter euren gerade erst abgeschickten. Benutzt stattdessen den sogenannten "EDIT"-Button. Der Name ändert sich von Unter-Forum zu Unterforum. Mal heisst er "Edit", mal "editieren", wieder mal heisst er "ändern". Das ist ein gewitzter kleiner Knopf, also sucht ihn, bevor ihr Doppelposts veranstaltet :)
Sollte euch auffallen, dass manche User andersfarbige Sterne haben, liegt das daran, dass diese User in den meisten Fällen etwas "Besonderes" sind. Nicht wirklich besonders, sie sitzen einfach nur an nem Hebel, der etwas länger ist als eurer ;)
Ich habe zum Beispiel schwarze Sterne, folglich bin ich ein sogenannter "G.F.", früher auch "Guardian Force". wir GFs sind dazu da, Veranstaltungen im Forum zu veranstalten und den Neulingen im Forum den Weg zu weisen, wenn sie Fragen haben. Habt ihr Fragen? Stellt sie jemandem mit schwarzen Sternen! Geklärt? Check!
Orange Sterne sind Moderatoren. Moderatoren sind die Polizei des Forums. Kümmern sich um alles, wo sie eingeteilt sind, sei es böse Posts, böse Threads oder einfach nur Umfragen erstellen. Und wenn ein Moderator "*klick*" schreibt, meint er, dass er gerade nen Thread geschlossen hat. Toll nicht? :)
Blaue Sterne sind die großen, bösen Wölfe des Forums. Oder auch: Administratoren. Die kümmern sich um ALLES. Das ganze Board würde ohne diese lustigen kleinen Leute mit grünen Haaren, roter Latzhose und weiss-blau-gestreifte T-Shirt gar nicht funktionieren.
Solltet ihr mit eurem Nickname nicht zufrieden sein oder wollt ihr freiwillig ein paar Posts auf eurem dafür eingerichteten Counter verlieren, wendet euch an sie und euch wird geholfen. Nicht sofort. Die Reaktionszeit eines in der Wildnis aufgewachsenen Admins beträgt ca. 1 Tag bis zu 3 Monate und länger. Also Geduld walten lassen, die Leutchens regeln das schon :)
Grüne Sterne sind Webmaster. Solche Leute sind meistens Webmaster irgendeiner Seite, die vom Multimediaxis gehostet wird. Die haben auch Sonderrechte, aber ich weiss nciht welche. Manch einer behauptet, Webmaster seien diese komischen Nerds, die nie die Sonne sehen. Stimmt aber nicht. Die sehen die Sonne. Wirklich :)
Dann gibts noch die fiesesten Sterne von allen: die grauen Sterne. Die kann jeder haben. Dann kommt aber keiner mehr ins Forum rein, weil dann seid ihr gebannt. Klingt komisch, is aber so.
Das heisst, ihr könnt nix mehr. Echt nix mehr. Nur atmen und da sein, aber halt nicht da. Versteht ihr? So einfach ist das. Atmen. Ja. Das ist toll. :)
Ich hoffe, ich habe euch weiter geholfen, denn das ist mein Job. *Cape flattert im Wind*
V-KING TO THE RESCUE!!!
*krrch* Und das waren wieder die heiligen Abenteuer von V-King und seinem Wunderhund Parkreiner! GOOOOOOOOO PARKREINER!!!
Rockafeller
14.04.2007, 18:42
lol man sollte dazu schreiben, dass man schon mal nen forum gesehen hat XD
aber k, danke fürs engagement, v-king
Aldinsys
14.04.2007, 21:27
Orange Sterne sind Moderatoren. Moderatoren sind die Polizei des Forums. Kümmern sich um alles, wo sie eingeteilt sind, sei es böse Posts, böse Threads oder einfach nur Umfragen erstellen. Und wenn ein Moderator "*klick*" schreibt, meint er, dass er gerade nen Thread geschlossen hat. Toll nicht?
Ey,du hast unsere weiteren Verpflichtungen vergessen:
>Lösegeld von Usern anfordern
>Böse in Beiträgen rumpfuschen
>Signaturen ausschalten. ;) nicht wahr,sheep? ;)
Herzlich Willkommen ihr Neulinge.
@Rockafeller.
Wenn du gerne RPGs zockst, klick mal da oben links bei Multimedaixis auf dieses RPG² Ding. ;)
Hier im Netzwerk gibts auch ein sehr interessantes Konsolenforum.
Schau dich um. And have fun. :)
Bloodcat
15.04.2007, 01:25
Joar, was soll ich groß sagen?
Wilkommen euch beiden, und noch viel Spaß!
Liferipper
15.04.2007, 09:02
Ich habe zum Beispiel schwarze Sterne, folglich bin ich ein sogenannter "G.F.", früher auch "Guardian Force". wir GFs sind dazu da, Veranstaltungen im Forum zu veranstalten und den Neulingen im Forum den Weg zu weisen, wenn sie Fragen haben. Habt ihr Fragen? Stellt sie jemandem mit schwarzen Sternen! Geklärt? Check!
[...]
Dann gibts noch die fiesesten Sterne von allen: die grauen Sterne. Die kann jeder haben. Dann kommt aber keiner mehr ins Forum rein, weil dann seid ihr gebannt. Klingt komisch, is aber so.
Das heisst, ihr könnt nix mehr. Echt nix mehr. Nur atmen und da sein, aber halt nicht da. Versteht ihr? So einfach ist das. Atmen. Ja. Das ist toll.
Ich würde ja eher deine Sterne als grau und die gebannt-Sterne als silbern bezeichnen...
Irresolute Warrior
15.04.2007, 09:16
Ich dahcte schon es wäre ein Thread, der den Zuwachs hier diskutiert. Denn davon gab´s ja echt "ne Menge" in der letzten Zeit! :)
Nun denn:
Herzlich Willkommen Zuwachs 1: Rockafeller! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Herzlich Willkommen Zuwachs 2: Darth Dodo! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Viel Spaß euch beiden hier! Mit diesem Forum habt ihr wie ich finde eine gute Wahl getroffen :)
Makert ihr denn auch? Oder habt ihr es vor? Wir stehen euch im Technik- und Entwicklerforum stets mir Rat und Tat bei Seite!
Falls ihr Plaudern wollt bei Tee und Keksen (XD): ICQ-#: 27707*8882 (natürlich ohne Stern).
Man liest und schreibt sich!
MfG,
IW :)
Moins Leutz!
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß ;)
*Rudelanhäng*
Hey, wilkommen im Forum ihr zwei.
Wenn ihr die Ratschläge die euch V-King gegeben hat befolgt,
werdet ihr sicher nie Probleme hier kriege und ne Menge Spaß haben.
Wenn du mal ein Rpg machen solltest, vermeide deinen
RL Namen(außer bei nem Fun-Game)^^
Edit @V-King
Rofl ^^
Ich hab selten so über einen Forum Post gelacht.
Wie Aldinsys II. schon gesagt hat, beziehe ich mich auf den TE, da er Alex heißt(im RL).
Mission Sarabäa als Fun Game
V-King, du rockst :D
Wenn du mal ein Rpg machen solltest, vermeide deinen
RL Namen(außer bei nem Fun-Game)^^
WTF, Mein Spiel wird ein Fun-Game O_O
Wieso sollte man den RL-Namen vermeiden? Letztendlich kommt es drauf an, wie der Ersteller das will. Wenn er meint, dass er seinen echten Namen verraten will, soll er doch, ich mach das auch (und bei den Gastrollen war es von meiner Seite aus sogar Pflicht, den echten Namen anzugeben).
Deiner Logik nach wäre Unterwegs in Düsterburg auch n Fun-Game, versteh ich das richtig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aldinsys
15.04.2007, 11:18
WTF, Mein Spiel wird ein Fun-Game O_O
Wieso sollte man den RL-Namen vermeiden? Letztendlich kommt es drauf an, wie der Ersteller das will. Wenn er meint, dass er seinen echten Namen verraten will, soll er doch, ich mach das auch (und bei den Gastrollen war es von meiner Seite aus sogar Pflicht, den echten Namen anzugeben).
Deiner Logik nach wäre Unterwegs in Düsterburg auch n Fun-Game, versteh ich das richtig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich denke, er bezieht sich darauf, dass der Threadersteller mit echten Namen "Alex" heißt. ;)
Darth Dodo
15.04.2007, 12:54
@Irresolute Warrior:
Ja ich makere,aber ich bin noch in der Probierphase um
mit dem Maker besser zurecht zukommen.Ich hab allerdings schon Ideen
für ein Game.
Mr. Becknacktoman
15.04.2007, 17:58
Willkommen im Forum.
+1
Flying Sheep
15.04.2007, 21:30
Willkommen im Forum ^^
Habt ihr Fragen? Stellt sie jemandem mit schwarzen Sternen! Geklärt? Check!
Gilt aber nur für allgemeine Dingem nicht für forenspezifische :p
Wenns was forentechnisches ist, dann immer an die jeweiligen Moderatoren.
Fragen zu Nickänderungen gehen auch nciht an die mit den schwarzen Sternen, sondern an die Blauaugen da oben :D
Aber der ultimativste Unterschied zwischen GFs und Moderatoren ist einfach, dass die GFs weniger Rechte und Zugänge besitzen als Mods ;)
>Lösegeld von Usern anfordern
>Böse in Beiträgen rumpfuschen
>Signaturen ausschalten. ;) nicht wahr,sheep? ;)
:whistle:
Es gibt immer wieder Leute, die ihre Signatur in Threads anlassen, in denen man das nicht darf. Deshalb, Kinder: Read the mainpost before posting :D
Rockafeller
15.04.2007, 21:35
hm najo, also bei mir wirds nochn bissl dauern mit dem exzessiven makern, da ich im moment im abi stecke ^^
aber mal schaun, wenns nach mir geht, werd ich nicht gleich wieder in der dunkelheit des forums versinken....
jezz werd ich erstma crash n bissl mit der synchro aushelfen, is denk ich mal ein anfang
@wara: danke für den....guten?....tipp :p :p :p
Jonas-Desirer
15.04.2007, 21:41
Willkommen im Forum.
Nach V-Kings schönem Post,sollte man diesen Thread zu einem Maker-Zuwachs-Thread machen oder?
Im Off-Topic gibt es zwar selbigen,aber die meisten Makerneulinge sehen sich die ersten Wochen sowieso nur im Makerbereich um. :)
Btw. wenn du deinen Counter erhöhen willst,begebe dich in den QFRAT,die suchen noch Leute. :p
Fielen Dank die Blumen die Vase hinunter. :DA:Y<23
Wilkkomen im Forum,
o_0 wasn los zZ ist hier aber ein zimlicher zuwachs.
Da fühle ich mich soger als alter hase xDDD
Alles was du wissen musst hat V-king in seinem übelst langem Post geschrieben.
Der Post ist soger länger als manch eine spiel vorstellung oder kleingeschichte ^.~
m fg .kerby
Mr. Becknacktoman
19.04.2007, 20:31
Man sollte sowas wie im Zelda-Forum (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=92222) machen, sonst wird hier bald alles mit solchen Threads überschwemmt.
Weil langsam nervt mich das schon.
Man sollte auch meinen Thread (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=93928) wieder aufmachen, weil da ist eine versteckte Botschaft drin.
Flying Sheep
19.04.2007, 20:37
Die Überschwemmungsgefahr wäre um Einiges niedriger, wenn man nicht erst versucht, Tage, nachdem die Gesprächsrunde im Grunde vorbei war noch irgendwas sinnfreies zu posten.
@Spoiler:
Kelven hat geschlossen und dann bleibt er auch zu. Das hat schon seine Richtigkeit, merkst du ja schon an der dortigen Kritik -_-
*click*