Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: zuwachs >.>

zuwachs >.>

moin moin allerseits

ich wollt mich nur ma eben vorstellen :P
    heiße alex, bin 18 und komme aus berlin

warum bin ich hier? najo, halt leidenschaftlicher rpgler und zocker generell

*hust* vielen dank für die aufmerksamkeit ^^

dann will ich mich ma durch diverse infos hier blättern

-rockafeller-

hiho
    Willkommen im Forum und ich wünshc dir viel Spaß hier bei uns

Mani Gast
    Genauso auch von mir viel Spaß!

Glück Auf :3!
    Netikette nicht vergessen o:!

joa danke leude

netikette hab ich gefressen XD

Dann mal willkommen im Multimediaxis! Ich wünsch dir hier viel Spaß und natürlich, dass du mit uns gut zurechtkommst!

Rockafeller in Multimediaxis!
    Hoffe das viel Spass hier haben wirst und dir stets geholfen werden kann bei Makerproblemen oda anderen Dingen!

Willkommen im Forum, Rockafeller! Auf das du uns mit sinnvollen Beiträgen bereicherst und die Regeln an Bo(a)rd beachtet, damit es nie zu Komplikationen zwischen dir und den hier existierenden Moderatoren, die schlimmen Leuten das Leben gern erschweren.

Das wird jetzt zu Gewohnheit das man hier einen Vorstellungstread macht

Hi Rockafeller, willkommen im Forum. Hoffentlich sieht man dich hier öfter und nicht 10 Posts und dann ist wieder Schluss. Viel Spass hier.

LG Mike

Willkommen im Forum, rockafeller \o/
    Viel spaß hier im Forum und so \o/

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt zu Gewohnheit das man hier einen Vorstellungstread macht
    Einer fängt damit an, dann kommt der nächste und es geht so weiter. Die Moderatoren scheinen da ja nichts gegen zu haben; ansonsten hätten diese das ja schon beim ersten Thread dieser Art verboten, was aber nicht der Fall war.

Ach ja:

joa thx euch allen ^^
    und danke für den keks

dann stell ich mich auch mal in diesem thread vor.

ich bin der Dominik,bin 15 und bin leidenschafftlicher makerer und musiker.

hallo!

Jetzt wird aus nem Vorstellungsthread schon 'n "Vorstellungssammel-Thread"! Fänd ich ne gute Idee, dann fliegen die Vorstellungsthreads nicht alle einzeln rum!
    Na dann, willkommen im Forum, Rockafeller!
    Und dir natürlich auch, willkommen im Forum, Darth Dodo!

Gruß Unit Nero

willkommen im Forum ihr beide.

gruss digi

Hallo Alex,
    ich kenne noch einen Alex, der sich Rockafella bzw. Roc-A-Fella nennt, was für ein Zufall.

Hi Dominik.

Ein herzliches Hallo an euch beide Neuzugänge

Verdammt, hab ich nen guten Tag! Deswegen habt ihr den Rest nun auch durchzulesen!

Ich wünsche euch mit diesem Post recht viel Spaß in diesem unseren Forum, dem sogenannten "Kuckwiefettderkacksprizt" oder "Muhdiekuhausplastik" oder "Multimediaxis".

Um das wichtigste von vornherein zu klären:
    Bitte beachtet die sogenannte "Nettiquette", die sich in jedem Unterforum stets oben befindet und legt die Sicherheitsgurte an, denn wir sind viele und dennoch wenig.
    Die Nettiquette sind die Regeln eines jeden Forum hier im Multimediaxis, also haltet euch besser dran.
    Fragen zu irgendwelchen Sachen werden in einigen Foren recht unfreundlich beantwortet, da viele Newbies davon ausgehen, dass man das weiß, also lasst euch nicht entmutigen, wenn euch jemand mal anschnauzt. Und schnauzt vor allem nicht zurück, denn es kann sein, dass eine Aussage einer Person eventuell nur sehr versteckte Ironie und/oder Sarkasmus war...es gibt genug Leute, die so sind.

Was euch auch noch früher oder später auffallen dürfte sind die Sterne die unter jedem Nickname eines jeden Users erscheinen (sollten).
    Diese Sterne kennzeichnen euren Rang. Je mehr ihr postet desto mehr Sternchen gibts. Das heisst allerdings nicht, dass ihr das sogenannte Spammen anfangen sollt. Spammen klingt lustig, isses auch, wird aber imt Verwarnungen und Banns geahndet, also liebe rmal die Finger ruhig halten als später nich mehr ins Forum blicken zu können

Weiterhin eine Bitte: Habt ihr bereits etwas gepostet und euch fällt ein, dass ihr was vergessen habt, bitte setzt KEINEN weiteren Post direkt unter euren gerade erst abgeschickten. Benutzt stattdessen den sogenannten "EDIT"-Button. Der Name ändert sich von Unter-Forum zu Unterforum. Mal heisst er "Edit", mal "editieren", wieder mal heisst er "ändern". Das ist ein gewitzter kleiner Knopf, also sucht ihn, bevor ihr Doppelposts veranstaltet

Sollte euch auffallen, dass manche User andersfarbige Sterne haben, liegt das daran, dass diese User in den meisten Fällen etwas "Besonderes" sind. Nicht wirklich besonders, sie sitzen einfach nur an nem Hebel, der etwas länger ist als eurer

Ich habe zum Beispiel schwarze Sterne, folglich bin ich ein sogenannter "G.F.", früher auch "Guardian Force". wir GFs sind dazu da, Veranstaltungen im Forum zu veranstalten und den Neulingen im Forum den Weg zu weisen, wenn sie Fragen haben. Habt ihr Fragen? Stellt sie jemandem mit schwarzen Sternen! Geklärt? Check!

Orange Sterne sind Moderatoren. Moderatoren sind die Polizei des Forums. Kümmern sich um alles, wo sie eingeteilt sind, sei es böse Posts, böse Threads oder einfach nur Umfragen erstellen. Und wenn ein Moderator "*klick*" schreibt, meint er, dass er gerade nen Thread geschlossen hat. Toll nicht?

Blaue Sterne sind die großen, bösen Wölfe des Forums. Oder auch: Administratoren. Die kümmern sich um ALLES. Das ganze Board würde ohne diese lustigen kleinen Leute mit grünen Haaren, roter Latzhose und weiss-blau-gestreifte T-Shirt gar nicht funktionieren.
    Solltet ihr mit eurem Nickname nicht zufrieden sein oder wollt ihr freiwillig ein paar Posts auf eurem dafür eingerichteten Counter verlieren, wendet euch an sie und euch wird geholfen. Nicht sofort. Die Reaktionszeit eines in der Wildnis aufgewachsenen Admins beträgt ca. 1 Tag bis zu 3 Monate und länger. Also Geduld walten lassen, die Leutchens regeln das schon

Grüne Sterne sind Webmaster. Solche Leute sind meistens Webmaster irgendeiner Seite, die vom Multimediaxis gehostet wird. Die haben auch Sonderrechte, aber ich weiss nciht welche. Manch einer behauptet, Webmaster seien diese komischen Nerds, die nie die Sonne sehen. Stimmt aber nicht. Die sehen die Sonne. Wirklich

Dann gibts noch die fiesesten Sterne von allen: die grauen Sterne. Die kann jeder haben. Dann kommt aber keiner mehr ins Forum rein, weil dann seid ihr gebannt. Klingt komisch, is aber so.
    Das heisst, ihr könnt nix mehr. Echt nix mehr. Nur atmen und da sein, aber halt nicht da. Versteht ihr? So einfach ist das. Atmen. Ja. Das ist toll.

Ich hoffe, ich habe euch weiter geholfen, denn das ist mein Job. *Cape flattert im Wind*

V-KING TO THE RESCUE!!!

*krrch* Und das waren wieder die heiligen Abenteuer von V-King und seinem Wunderhund Parkreiner! GOOOOOOOOO PARKREINER!!!

lol man sollte dazu schreiben, dass man schon mal nen forum gesehen hat XD

aber k, danke fürs engagement, v-king

Zitat Zitat
    Orange Sterne sind Moderatoren. Moderatoren sind die Polizei des Forums. Kümmern sich um alles, wo sie eingeteilt sind, sei es böse Posts, böse Threads oder einfach nur Umfragen erstellen. Und wenn ein Moderator "*klick*" schreibt, meint er, dass er gerade nen Thread geschlossen hat. Toll nicht?
    Ey,du hast unsere weiteren Verpflichtungen vergessen:

>Lösegeld von Usern anfordern
    >Böse in Beiträgen rumpfuschen
    >Signaturen ausschalten. nicht wahr,sheep?

Herzlich Willkommen ihr Neulinge.

@Rockafeller.

Wenn du gerne RPGs zockst, klick mal da oben links bei Multimedaixis auf dieses RPG² Ding.
    Hier im Netzwerk gibts auch ein sehr interessantes Konsolenforum.
    Schau dich um. And have fun.