Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!
Duke Earthrunner
06.04.2007, 11:55
Ja, ihr seht richtig, auf vielfachen Wunsch (es waren mindestens eineinhalb Leute) gibts jetzt auch hier ein Off Topic Thread. Aber bitte beachtet euch schon tendenziell am Thema dieses Forums zu orientieren.
Beispiel Themen: Trailer, kleine Fragen (die kein extra thema wert sind) Film/Serientipps, Gerüchte, Diskussionen/Kommentare über gerade gesehene Filme/Serien.....etc.
Wem der Name des Threads nicht gefällt, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, darf alternative Vorschläge machen, kommen vier oder fünf geignete/vernünftige Titel zusammen gibt es eine Umfrage.
Wie immer gilt Sig aus und bleibt sauber ;)
Als kleines Schmankerl, passend zum Thread, der neue Live Free or Die hard Trailer (http://movies.yahoo.com/feature/livefreeordiehard.html)
Schlußendlich möchte ich diese Plattform noch nutzen um Sceddar alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!
Ok, das wars jetzt glaube ich.........
Nein Moment eins noch, STEAK STEAK STEAK.!......so das wars jetzt aber!
Dann will ich ihn mal einweihen:
Ich wollte mir morgen 300 anschauen (ich glaub das ist das erta mal seit 18 Monaten das ich ins Kino geh O_o°)... das Problem ist: hier (http://www.luxkinos.de/) steht der Film wär ab 16? Ist der gekürzt oder hat das schon alles seine Richtigkeit?
Auch wenn die Sig toll ist, bitte aus :(
Smackin' Isaiah
06.04.2007, 12:07
hm soweit ich weiß ist der nicht gekürzt, habe ich zuerst auch befürchtet... und ich war auch im Kino, weil er eben ab 16 war... nun und dort sah es für mich zumindest nirgendswo nach rausgeschnittenen szenen aus...
ich schätze einfach mal dass die deutschen Behörden die Gewalt als zu unrealistisch für eine 18er-Wertung sehen...
das Blut ist ja auch offensichtlich am Computer entstanden, um den Miller-Look zu erhalten...
Sig aus bitte
Wonderwanda
06.04.2007, 12:29
ich schätze einfach mal dass die deutschen Behörden die Gewalt als zu unrealistisch für eine 18er-Wertung sehen...
Ich glaub eher, dass bei Kriegsthematik noch 'n Auge zugedrückt wird. Kriege mit Schwertern und Krams sind halt blutig. Ach in Filmen wie "Troy" kriegen Leute Speere durch den Kopf gejagt.
"Fantasy Violence" ist eher etwas, was ich von den Amis mehr kenne (s. die Xenosaga-Abänderungen. Den Arm abreißen statt abhacken ist es wohl weniger brutal. D'uh.). "Sin City" hat in dem Sinne nämlich auch extremst unrealistische Gewalt; in den brutalsten Szenen sieht man entweder nur Umrisse oder das Blut hat eine sehr wahrheitsgemäße Farbe wie weiß oder gelb. Nur ist die Gewalt für die Prüfer total sinnlos und der Film wohl dementsprechend gewaltverherrlichend.
Aber blick da mal durch.
Naja Bruce springt auf die Welle der "Old Heros makes new movies of old films" wie z.B. Rocky Balboa. Ich werd mir den Film auf jedenfall nicht im Kino geben....und danach auch nicht
Wer macht'n das eigentlich noch alles? Harry Ford trainiert ja zur Zeit auch für den neuen Indy.
Muhaharr, noch ein wunderbarer OT-Thread. Schön, dass das so umgeht wie ein Virus.
Inzwischen läuft es ganz gut eigentlich, doch als ich den Schritt im FFF durchgezogen hab, beschwerten sich die Herren Hochwohlgeborenen darüber. Ganz wie ich es mir dachte aber nur, um auf speziell jenem Forum herumzuhacken. Denn euch bleibt selbiges bislang erspart, was auch nur recht so ist.
Herzlichen Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung. OT-Threads sind toll <3 und auf dass hier noch viele angenehme und gemütliche Diskussionsstunden verbracht werden.
Den lieber darüber nach dir den Film im O-Ton zu geben, denn die deutsche Synchro ist grottig.
Wie jetzt?!? Da gibts Dialoge?.... Ich will einfach nur sehen wie der griechische California Dream Boy Squad 202194813290492148 Billiarden Mongolen(oder warens Perser?) tötet. Aber eigentlich ist mir die Qualität von Synchros ziemlich egal, hat mich noch nie gestört.
News:
Es kommt ne 3. Staffel von Prison Break (http://www.variety.com/article/VR1117961518.html?categoryid=14&cs=1&query=Prison+Break) \o/.. ich war schlau genug zu warten kann mir in 2 wochen nach den klausuren die 2 Staffel am stück reinziehen. Ein Traum *_*
So mal sehen obs Duke ein 2. mal übers Herz bringt Jessica wegzuknipsen.
Ich brings übers Herz ~ Viddy
Wie jetzt?!? Da gibts Dialoge?.... Ich will einfach nur sehen wie der griechische California Dream Boy Squad 202194813290492148 Billiarden Mongolen(oder warens Perser?) tötet.
"DENN HEUTE NACHT SPEISEN WIR IN DER HOELLE :O"
fuckin crapshit, aber mal richtig.
Viddy Classic
06.04.2007, 17:04
Schlußendlich möchte ich diese Plattform noch nutzen um Sceddar alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!
Die möchte ich auch nutzen, weil Scedd einfach die geilste Sau des Planeten ist und mir im MT ein Bier ausgegeben hat... nee Moment... ich hab DIR eins ausgegeben!
Du schuldest mir ein Bier, du Leguan!
Gratz du alter Hengst ;)
Duke Earthrunner
06.04.2007, 17:32
Ich könnt euch jetzt so böse spoilern @PB.
Das Staffel 2 Finale ist so genial, naja eigentlich gar nicht so sehr die Folge an sich sondern der Ausblick auf Season 3. Man darf sich freuen....SEHR!
Great....another OT Thread. This Mod sux. IMPEACH HIM I SAY!
Die möchte ich auch nutzen, weil Scedd einfach die geilste Sau des Planeten ist und mir im MT ein Bier ausgegeben hat... nee Moment... ich hab DIR eins ausgegeben!
Du schuldest mir ein Bier, du Leguan!
Gratz du alter Hengst ;)
zählt das,w enn ichs age, dass mein erinnerungsvermögen nicht mehr besteht und ich das einfach als dreiste schleimerei und gelbeutelschonoption abstempel? ;)
aber na gut, meinetwegen gibts mal ein oder fünf oder sechsundzwanzig bier, wenn du mit mir saufen magst ;)
danke für die glückwünsche, auch von den anderen schleimern ;)
Duke Earthrunner
06.04.2007, 17:37
Great....another OT Thread. This Mod sux. IMPEACH HIM I SAY!
http://img352.imageshack.us/img352/516/mipcom7kr4.jpg
You, shut your mouth, watch Lost and celebrate Prison Break Season 3 and BSG!
Taro Misaki
06.04.2007, 19:42
Muhaharr, noch ein wunderbarer OT-Thread. Schön, dass das so umgeht wie ein Virus.
Inzwischen läuft es ganz gut eigentlich, doch als ich den Schritt im FFF durchgezogen hab, beschwerten sich die Herren Hochwohlgeborenen darüber. Ganz wie ich es mir dachte aber nur, um auf speziell jenem Forum herumzuhacken. Denn euch bleibt selbiges bislang erspart, was auch nur recht so ist.
Herzlichen Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung. OT-Threads sind toll <3 und auf dass hier noch viele angenehme und gemütliche Diskussionsstunden verbracht werden.
in dem von dir im FF-forum eröffneten thread, soll sich ja auch nicht über das allgemeintopic des FF-forums unterhalten werden, sondern es ist ein richtiger OT-thread.
hier wird hingegen über filme gequatscht, es ist halt ein thread, in dem man schreiben soll, wenn man nicht extra einen thread dafür aufmachen will, ich denke mal, er ist auch dazu da, 1-10-post-threads wie "suche einen bestimmten film", etc zu unterbinden.
die threadidee finde ich sehr gut, threadtitel ist auch cool.^^
und auch einen herzlichen glückwunsch an Sceddar.:)
so, dann habe ich auch schon eine frage, wer kann mir ein paar richtig gruselige horrorfilme empfehlen?
habe leider in letzter zeit nicht allzuviel gute horrorstreifen zu sehen bekommen, manche waren zwar ganz nett, aber schocken konnte mich keiner so richtig.^^
alter der filme ist egal, ebenso herkunft.
achja, hätte ich ja beinahe vergessen, herzlichen glückwunsch zum modposten.:)
in dem von dir im FF-forum eröffneten thread, soll sich ja auch nicht über das allgemeintopic des FF-forums unterhalten werden, sondern es ist ein richtiger OT-thread.
hier wird hingegen über filme gequatscht, es ist halt ein thread, in dem man schreiben soll, wenn man nicht extra einen thread dafür aufmachen will, ich denke mal, er ist auch dazu da, 1-10-post-threads wie "suche einen bestimmten film", etc zu unterbinden.
An sich ja, aber letztenendes hält sich im FFF erstens sowieso niemand daran und zweitens habe ich auch nichts dagegen, wenn unter anderem über FF gequatscht wird (sofern es nicht gut irgendwo anders reinpasst).
Aber für dieses Forum und seine Klientel speziell ist Duke Earthrunners Vorstoß sicher die bessere Alternative.
"DENN HEUTE NACHT SPEISEN WIR IN DER HOELLE :O"
fuckin crapshit, aber mal richtig.
<3<3<3<3<3
Yeah, so gefällt mir das! Dialoge so richtig wehtun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
300: T Minus 9 Stunden
Haha Ich freue mich da auch sehr drauf, habe angefangen die 1. Staffel zu gucken und sie ist bisher unglaublich geil! Bin zwar erst bei Folge 9 aber das wird sich sicher so halten.
Vorallem Charaktere wie TBag habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen <33
Es gibt ja nix coolers als Gefängnisse, außer vielleicht Gefängnisse in denen Spartaner und/oder Bruce Willis im Feinrippunterhemd einsitzen ,ich bin aber auch gespannt was die sich für die 3 Staffel einfallen lassen, naja erst mal die 2. gucken.
Und TBag muss man ja einfach lieb haben <3
...ach ja Duke Glückwünsch zum Modposten
... und keine Jessica mehr für euch
Es gibt ja nix coolers als Gefängnisse, außer vielleicht Gefängnisse in denen Spartaner und/oder Bruce Willis im Feinrippunterhemd einsitzen ,ich bin aber auch gespannt was die sich für die 3 Staffel einfallen lassen, naja erst mal die 2. gucken.
Bruce Willis in einem spartanischen Gefängnis der Bronzezeit, dessen Uniformen aus Feinrippunterhemden bestehen ... mir kommt gerade so eine ultimativ gute Idee für eine Serie. :D
... und keine Jessica mehr für euch
Da fällt mir ein: Kennt jemand die letzte Flipper-Serie, von irgendwann Mitte/Ende der 90er (grob geschätzt)? Ich hab da neulich mal morgens beim Aufstehen durch Zufall reingeschaltet - die ist ja echt purer Sex! Jessica Alba, noch recht jung, streift sich beim Ins-Wasser-Gehen mal dermaßen sexy die Klamotten vom Leib und trägt darunter direkt einen Badeanzug, der mehr zeigt, als er verhüllt!
Ach ja, Flipper habe ich nicht entdeckt.
Da fällt mir ein: Kennt jemand die letzte Flipper-Serie, von irgendwann Mitte/Ende der 90er (grob geschätzt)? Ich hab da neulich mal morgens beim Aufstehen durch Zufall reingeschaltet - die ist ja echt purer Sex! Jessica Alba, noch recht jung, streift sich beim Ins-Wasser-Gehen mal dermaßen sexy die Klamotten vom Leib und trägt darunter direkt einen Badeanzug, der mehr zeigt, als er verhüllt!
Ach ja, Flipper habe ich nicht entdeckt.
So interesant sich da anhört... war sie damals nicht erst 12?
....argh.. muss Internes Rechnungswesen lernen.. was für Schmerzen ;_;
So interesant sich da anhört... war sie damals nicht erst 12?
das ist nur unmoralisch wenn man es vorher weiß.
Man kann auch einfach die beiden Ziffern vertauschen ;)
ja. ich bin eh ganz groß in numerologie.
...
das ist nur unmoralisch wenn man es vorher weiß.
Ja da kann man schon mal durcheinanderkommen wenn in ner durchschnitlichen Flipperfolge der Spannungsbogen (in der Hose) zum zerreisen gespannt ist.... oder es liegt doch an unserm hormonbehandelten Essen....mmmh Östrogene..
http://somalinet.com/phalbums/albums/userpics/normal_Jessica_Alba_07.jpg
So interesant sich da anhört... war sie damals nicht erst 12?;_;
War sie? Ach egal, sie war nicht zu jung, sie war nur noch nicht alt genug, oder wie das heißt ... jedenfalls gutes Training für "Into the Blue".
http://www.eiaonline.com/uploaded_images/jessica-alba-749754.jpg
ist ja schon recht nett anzusehen. aber in sin city gefällt sie mir als einziges richtig. ansonsten find ich sie son bisschen langweilig.
(was passiert mit diesem thread, btw? :D)
(was passiert mit diesem thread, btw? :D)
Die einzig logische Konsequenz, wenn sich Typen über Filme unterhalten. Und ich denke, das haben wir alle von Anfang an gewusst. :D
Aber ich kann es da eigentlich zustimmen, viel gutes hat Jessica Alba ja wirklich nicht gemacht.."Die Killerhand" wäre vielleicht noch zu erwähnen, sonst fällt mir auch nur Sin City ein.
Zählt's bei Frauen, ob die wirklich "gute" Filme machen? Ich find, Schauspielern ist ein Männerhandwerk ... Frauen haben nur gut auszusehen in Filmen. Und bevor es jemand anderes sagt, tu ich es: Kathy Bates und Shelley Duvall entfallen aus dieser Regelung.
sig aus
Leon der Pofi
07.04.2007, 20:56
Die einzig logische Konsequenz, wenn sich Typen über Filme unterhalten. Und ich denke, das haben wir alle von Anfang an gewusst. :D
Zählt's bei Frauen, ob die wirklich "gute" Filme machen? Ich find, Schauspielern ist ein Männerhandwerk ... Frauen haben nur gut auszusehen in Filmen. Und bevor es jemand anderes sagt, tu ich es: Kathy Bates und Shelley Duvall entfallen aus dieser Regelung.
but... whats about my winona :(
@an die flipper typen. schämt euch ^^
naja, ich hatte auch nen stand auf natalie portman bei leon der profi.
aber als ich den film sah, war ich erst 11 und sie 2 jahre älter als ich von dem her gerechtfertigt xD
da sieht man wieder, dass meine eltern nie darauf geachtet haben, was ich für filme gucke....
... ich pfeiff mir noch paar gewaltvolle videospiele rein und geh dann paar opfer suchen ^^
flipper... deine welt sind die berge... flipper.... näh, ging doch anders..
sig aus
Wo wir grad bei Jessica sind.
http://img443.imageshack.us/img443/7208/fantasticfour31jessicaaug8.jpg
June 15 Part Deux.
Kann nach Ghost Rider ja nur wieder bergauf gehen mit Comicflicks.
Taro Misaki
08.04.2007, 12:41
apropos comicflicks, weiß hier zufällig jemand ob ein zweiter teil vom punisher in planung ist?
der hätte imho echt eine fortsetzung verdient.
apropos comicflicks, weiß hier zufällig jemand ob ein zweiter teil vom punisher in planung ist?In Planung, ja, wollen sogar noch dieses Jahr fertig werden, allerdings wurde das erste Script verworfen und ein neuer Writer an Bord geholt, von daher kanns auch länger dauern bzw. gar nicht passieren.
ist ja schon recht nett anzusehen. aber in sin city gefällt sie mir als einziges richtig. ansonsten find ich sie son bisschen langweilig.
WTF???!!!? (http://brownbikini.ytmnsfw.com/)
Kann nach Ghost Rider ja nur wieder bergauf gehen mit Comicflicks.
Fantastic 4 ist doch der letzte rotz... die Spezialfähigkeit funktionuiert falsch rum, sie müsste ihre Kleidung unsichtbar machen können und nicht umgekehrt ;_;
Internes Rechnungswesen GO GO GO!!!
Duke Earthrunner
08.04.2007, 22:21
Lol, schaut noch jemand gerade diese billige 300 Kopie auf RTL?
This is Gondor, dass ich nicht lache.
Und J.A. sieht definitiv am besten in Honey aus, fast schon unverschämt, aber der film ist so verdammt schlecht, das hat sich nichtmal für sie gelohnt zu schaun. Was mich zu der Frage führt, wie es mit Into the Blue aussieht?
Fantastic 4 ist doch der letzte rotz... die Spezialfähigkeit funktionuiert falsch rum, sie müsste ihre Kleidung unsichtbar machen können und nicht umgekehrt ;_;
Was ich ja schon immer mal fragen wollte: Wie kann man sich eigentlich den Sex zwischen Mr. Fantastic und der Invisible Woman vorstellen? Der muss ja ziemlich abgehen, wenn sich der Mann schon selbst den Namen "Mister Fantastisch" gibt (was ich aber wohl auch tun würde, könnte ich meinen Schniepel dehnen), aber wie genau geht das da ab? Macht sich Sue mittendrin einfach mal unsichtbar, damit sich Reed selbst kommen sehen kann?
Was mich zu der Frage führt, wie es mit Into the Blue aussieht?
Ist (http://media.outnow.ch/Movies/Images/2005/IntoTheBlue/movie.fs/15.jpg) das (http://backgroundsarchive.com/images/pub/5/5711fv2i27ro9v.jpg) wichtig (http://www.neoblog.de/system/files?file=images/Jessica%20Alba%20-%20Into%20The%20Blue%2004_0.thumbnail.jpg) ? (http://www.neoblog.de/system/files?file=images/Jessica%20Alba%20-%20Into%20the%20blue%2002_0.thumbnail.jpg)
sig aus
Duke Earthrunner
11.04.2007, 14:34
Prepare for Glory (http://www.apple.com/trailers/paramount/bladesofglory/)
http://img251.imageshack.us/img251/9746/bladesofglory0uc3.jpg
Will Arnett: Stranz Van Waldenberg
William Fichtner: Darren MacElroy
instant awesome!
Jon Snow
11.04.2007, 23:07
Hab am Montag zum ersten Mal "Saw" gesehen. Der Film hat mich echt überascht, da doch eine gewisse Originalität (und natürlich) Spannung vorhanden war. Auch gut fand ich, dass nicht wie erwartet nur im Sekundentakt irgendwelche Splattereffekte gezeigt wurden, was vllt. auch daran lag, dass für die TV-Ausstrahlung gekürzt wurde.
Sehr unterhaltsamer Film. (interessiert hier doch sowieso keinen..)
Außerdem habe ich mir gerade die "Sieben Samurai" nochmal angeguckt(die Langfassung).
Zu dem Film brauch man eigentlich nichts mehr sagen.
Übrigens les ich gerade, dass für 2008 ein Remake geplant ist :(
Und damit der Post hier für die Vorherigen Schreiberlinge(bzw. Gaffer) überhaupt einen Blick wert ist:
http://mickaloha.com/images/alba.jpg
Außerdem habe ich mir gerade die "Sieben Samurai" nochmal angeguckt(die Langfassung).
Zu dem Film brauch man eigentlich nichts mehr sagen.
Übrigens les ich gerade, dass für 2008 ein Remake geplant ist :(
ohje...von wem? (liefer doch bei sowas gleich nen link mit :D)
Jon Snow
12.04.2007, 11:52
Joa, stimmt. Link wäre nicht schlecht.
Ich kopiere hier erstmal die komplette Nachricht rein:
According to reports from China that are now making their ways to the US, The Weinstein Company is planning a remake of Akira Kurosawa's Seven Samurai. Because, you know, it REALLY needs improvement -- what is with that black and white crap, anyway? And who wants to read subtitles? Sigh. A loose-lipped representative of Mandarin Films claims that Hong Kong action star Donnie Yen met with Harvey Weinstein at Cannes about starring in the film, and that both Zhang Ziyi and well-known Asian actor George Clooney have been approached as well. Who on earth would Clooney play? A white-guy farmer who moved to the village after the original movie was over, or something?
According to Monkey Peaches, the movie will be "slightly updated," and will feature lots of fun, "CGI-enhanced fight scenes." Though wire reports indicate the film's budget is unknown, the Asian press is throwing around a cost of about $100 million. Of course, how true any of this is remains very much up in the air -- personally, I expect a strongly worded denial for TWC any minute now.
Hier ist der dazugehörige Link (http://www.cinematical.com/2006/05/31/weinsteins-remaking-seven-samurai/)
Die Meldung ist bereits vom 31.5.06(!)
Das mit George Clooney war glaube ich ne Ente, jedenfalls gibt es bisher nur noch Gerüchte, dass Zhang Ziyi mitmachen würde. Wir werden sehen.
PS: per CGI aufgepeppte Kämpfe....:rolleyes:
Lonegunman81
12.04.2007, 15:06
Moinsen.
ich bin im Moment auf der Suche nach ner sehenswerten Serie.
Hab jetzt die zweite Staffel Lost durch und den 5t schlimmsten Tag von Herrn Bauer. Was nun? Bin letztens zufällig auf den "BSG" Thread gestoßen, wo sich alle mit Lobeshymnen überschlagen.
Aus verschiedenen Gründen konnte ich damals keine einzige Folge davon schauen, daher frage ich mal: Lohnt sich das im Nachhinein betrachtet immer noch so? Ich bin da etwas befangen von der alten Serie, die fand ich immer etwas... muffig. Alt. Billig.
Was war noch? Achja, WAS ist Prison Break, wo läuft das und wenn es um das geht, was im Titel steht, wie kann man dann davon eine Serie machen!? ;D (schreckliche Visionen von "Der Frauenknast" hat)!!
Btw., kennt eigentlich noch jemand Chris Carters eigentlich beste Serie?
Wo Locke viel geiler war als in Lost? :D
...naja, zumindest hatte er da einen geileren Schnurrbart...
sig aus
woah woah woah woah.. dude...
schmeiss hier nicht in steinen in diesem heiligen tempel. du bist zum ersten mal im heiligen tempel der willkür und hast keine ahnung auf was du schmeissen kannst und auf was nicht.. wir .. die priester.. dulden es nicht hier auch nur ein negatives wort über unsere götter battlestar und prisonbreak zu hören. eigendlich würde ich sagen du hast es nicht verdient diese meisterwerke zu schauen, aber wir vergeben dir und erlauben dir die beiden serien anzuschauen wenn du jeweils 10 ave marias zum heiligen Gott Theodorus Bagwellus absolvierst
http://www.cq.xinhuanet.com/photonews/2007-01/23/xin_530104221622671248856.jpg
zudem noch 20 Rosenkränze für den Messiahs Gaius Baltar
http://misterhook.tripod.com/misc/fanfic/BSG/baltar1.jpg
bereue, dann wirst du erlaubt sein in die heiligen stufen des entertainment eintreten zu dürfen
Übrigens les ich gerade, dass für 2008 ein Remake geplant ist :( wenn's nur bei dem einen bleiben würde...
es kommen noch zwei andere Kurosawa remakes, einer davon der von mir innig geliebte "Ikiru", einer der ruhigsten filme überhaupt, über einen alten mann, der seit 30 jahren am schreibtisch sitzt und nach seiner krebs-diagnose noch einen spielplatz für die anwohner durch die mühlen der justiz boxen will, bevor er stirbt
man kann sich sicher vorstellen, dass für so eine handlung eher feingefühl angebracht ist ...und den film will der typ machen, der den 50 cent film gemacht hat, meine begeisterung hält sich in grenzen...
zumal ich mir keinen anderen darsteller mehr für die hauptrolle vorstellen kann, als Shimura:
http://usera.imagecave.com/Serpico/zeug/ikiru.gif
(bei imdb wird schon gewitzelt, dass in der neu-fassung Tom Hanks die rolle spielen müsse)
Lonegunman81
12.04.2007, 22:30
Niemals würde ich zu euren heidnischen Göttern beten, ich bin der heiligen Drei... naja, Zweifaltigkeit verpflichtet! :D
http://www.millenniumdesktop.co.uk/Images/beginninganend.jpg
http://www.poster.net/bauer-jack/bauer-jack-24-season-3-3700803.jpg
Aber sehen wir mal, was eure Götter zu bieten haben.
Aber mal ehrlich, was Prison Break genauer sein soll, welche inhaltliche Richtung da eingeschlagen wird, würd mich echt mal interessieren! ;)
Guckt einer hier Schlag den Raab? =O
o.O Sig aus
Guckt einer hier Schlag den Raab? =O
o.O Sig aus
Only when i'm in the Mood for BRAIN AIDS.
Joa, stimmt. Link wäre nicht schlecht.
Ich kopiere hier erstmal die komplette Nachricht rein:
Ich bereite mich schon auf das China vs Japan-geheule vor. :rolleyes: Und diesesmal werde ich den ganzen kleinen Rassisten klar sagen, dass gerade mal vor 300 Jahren noch kein Europäer in China, Japan, Korea und Vietnam einen einzigen gelben Menschen fand. :rolleyes: Wenn das Remake scheiße wird, dann liegt das sicherlich nicht an der Nationalität der Schauspieler allein.
wenn's nur bei dem einen bleiben würde... Next Stop: Tokyo Monogatari, neu verfilmt als "New York Story" mit Christina Aguilera und Adam Sandlers in der Rolle des gealterten Ehepaares.
Jon Snow
16.04.2007, 21:02
Wenn das Remake scheiße wird, dann liegt das sicherlich nicht an der Nationalität der Schauspieler allein.
Da stimme ich dir zu und ich habe auch ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn chinesische DarstellerInnen (wie z.B. Zhang Ziyi) mitspielen würden.
Was mich einfach nur missmutig stimmt, ist, dass man anscheinend den leicht kritischen Hauch des Originals weglassen will und sich nur noch auf die Kämpfe konzentriert, die auch noch per Computer aufgepeppt werden sollen(wo denn überhaupt?).
Vielleicht kommt ja immer noch ein guter Action Streifen dabei heraus, aber das würde dem Original überhaupt nicht gerecht werden.
@Ianus
Ikiru wollte ich mir schon seit geraumer Zeit mal angucken, bin aber leider bisher nicht dazu gekommen. Hab schon mit einem Blindkauf geliebäugelt.
Welcher weitere Film von Kurosawa soll denn noch neu verfilmt werden?
Noch eine Frage am Rande:
Gibt es eigentlich schon ein genaueres Datum, für den Release von der 25-Jahre "Blade Runner"-DVD?
Grindhouse ist seit einiger Zeit draußen und hier ist noch kein Tarantino-Fanboy am Start? :h
sig aus, danke
Gibt es eigentlich den tollen Männersender schon, der diese wahnsinnig großartige Werbung für sich und die besseren Menschen dieser Welt macht? :rolleyes:
Gibt es eigentlich den tollen Männersender schon, der diese wahnsinnig großartige Werbung für sich und die besseren Menschen dieser Welt macht? :rolleyes:
keine ahnung, ich krieg nur die werbung mit. und da sie nicht mit steak werben, will ich den gar nicht angucken ;) und ausserdem: was interessierst DU dich dafür? ;)
Don Cuan
19.04.2007, 06:30
Wenn du früher XXP empfangen hast, müsstest du den dir unter dessen Frequenz... gönnen können. BTW ein Spinoff des Discovery Channels.
Autos, DIY, Kochsendungen. Yay :A.
und ausserdem: was interessierst DU dich dafür? ;)
Gucken wer sich als Dauerseher meldet und dann ausbuhen. Später dann fragen, ob der Sender so schlecht ist wie die Werbung vermuten lässt ;)
DMAX gibts schon länger. Der Sender ist aber wirklich uninteressant. Das einzig gute was ich da bisher gesehen habe war diese Doku über Ewan McGregors Motorradreise um die Welt, das war sehr cool
Yeah, hab ich auch gesehen, das war echt stark. Aber auch sonst guck ich mir den Sender eigentlich ganz gerne an. Wenn man aus purer Langeweile mal draufknipst und es dann ein paar Minuten dran lässt, kommt eigentlich meist was Gescheites "für Kerle", z.B. diese Sendung, wo dieser lustige alternde Rocker im Auftrag von Großfirmen irgendwelche Chopper übelst dick aufmotzt und seinen mißratenen Sohn öffentlich vor allen Zuschauern andauernd blamiert, oder die Doku über die Typen, die Ruinen auseinandernehmen und alles zu Geld machen, was sie darin finden, von Steintrümmern bis zu alten Kloschüsseln.
DMAX gibts schon länger. Der Sender ist aber wirklich uninteressant. Das einzig gute was ich da bisher gesehen habe war diese Doku über Ewan McGregors Motorradreise um die Welt, das war sehr cool
Du guckst ja auch nur Frauensendungen, vielleicht kannst du da gar nicht so sehr gut beurteilen, wie toll ein Männersender ist...
Aber das mit Ewan hätte ich tatsächlich auch gern mal gesehn :)
Duke Earthrunner
20.04.2007, 17:39
Hat eigentlich schon jemand Sunshine (http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/sunshine/hd/) im Kino gesehen? Bisher habe ich nur gutes über den Film gehört und das was ich so gesehen habe ist auch nicht gerade von schlechten Eltern.
schließe mich da gala an. war da gestren spontan drin und muss sagen, danny boyle (trainspotting, 28 days later) hat super arbeit geleistet. durchweg spannend und teilweise auch echt nervenzerreissend. kann den film nur weiterempfehlen. du du wne wertung willst, dann bekommst er eine 9/10
spartaaaa (http://community.livejournal.com/randompictures/2209617.html?page=2):D
sig aus bitte
Der Amokläufer von Blacksburg hat das Mittel gefunden um Hollywood-Remakes asiatischer Filme zu verhindern. (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/430290)
Haha und imdb verzeichnet eine Beliebtheitssteigerung von 109%. Pervers.
(http://german.imdb.com/title/tt0425320/)
Der Amokläufer von Blacksburg hat das Mittel gefunden um Hollywood-Remakes asiatischer Filme zu verhindern. (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/430290)
Haha und imdb verzeichnet eine Beliebtheitssteigerung von 109%. Pervers.
(http://german.imdb.com/title/tt0425320/)
"Dem Rapper Tupac Shakur wurde vorgeworfen, mit seiner Musik einen Mord an vier Studenten im Jahr 1998 inspiriert zu haben."
der wird sich im grab umgedreht haben :/
(sorry, es ist spät...)
"Dem Rapper Tupac Shakur wurde vorgeworfen, mit seiner Musik einen Mord an vier Studenten im Jahr 1998 inspiriert zu haben."
Ich weiß nicht mehr, wer's gesagt hat: "Wenn ich singe, dass ich meine Exfrau mit einer Kettensäge umbringen will, dann singe ich das einfach nur. Jeder der glaubt, das meine ich ernst, ist tausendmal kranker als ich."
Und wenn die meinen, wirklich alle ihre Probleme auf Filme und Videospiele abzuschieben, können wir ja mal einen brutalen Kannibalenmord auf eine siebenköpfige Familie starten, dann würgen Politiker und sogenannte Experten dem Wolf und den sieben Geißlein einen rein.
Lonegunman81
23.04.2007, 13:11
"Ich weiß nicht mehr, wer's gesagt hat: "Wenn ich singe, dass ich meine Exfrau mit einer Kettensäge umbringen will, dann singe ich das einfach nur. Jeder der glaubt, das meine ich ernst, ist tausendmal kranker als ich."
Ich glaube das war Clinton!
sig aus bitte!
Einige Filme sollten nicht gemacht werden. Zu diesen gehört sicherlich Peter Jackson'S "Power Puff Girls" (http://www.moviesonline.ca/movienews_11602.html).
:hehe:nton:
Jon Snow
24.04.2007, 15:06
Einige Filme sollten nicht gemacht werden. Zu diesen gehört sicherlich Peter Jackson'S "Power Puff Girls" (http://www.moviesonline.ca/movienews_11602.html).
:hehe:nton:
Und lässt dafür so ein vielversprechendes Projekt wie "The Lovely Bones" auf Eis legen? :rolleyes:
Argument FÜR den Powerpuff-Girls-Film! :D
http://library.thinkquest.org/05aug/01820/images/mojo.gif
Na ja, wer Geld braucht, macht eben schnell 'ne Comicverfilmung.
4 Hour Theatrical Cut with Emotional Closeups and a look into the Deep Psyche of the Mutated Supermonkey Mojo Jojo confirmed.
oh man, ich habe grade voll lust auf diesen film hier (http://www.youtube.com/watch?v=W-QJ6IEXtsU). das wäre mal wieder was für ne sneak oder so :D
ach und btw: wird sich hier jemand "der fluch der goldenen blume" antun? da wollt ich nämlich auch alsbald mal hinein ;)
oh man, ich habe grade voll lust auf diesen film hier (http://www.youtube.com/watch?v=W-QJ6IEXtsU). das wäre mal wieder was für ne sneak oder so :D
Oh yeah, auf den bin ich vor einiger Zeit auch schon aufmerksam geworden! Besonders die Schießerei in dem Kleinstadt-Discounter und Simon Pegg, der 'ner Omi 'nen Dropkick durch die Fresse zieht, haben's mir angetan. :D
http://img255.imageshack.us/img255/5751/willsmithiamlegendib5.jpg
Very possible upfuck detected.
http://img255.imageshack.us/img255/5751/willsmithiamlegendib5.jpg
WHAT WHAT WHAT!
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Gifs/what7ft0jk.gif
Old-Scruffy 40something Semi Fat WHITE GUY |= Will Smith. :hehe: :hehe:
Oh Will, what CAN'T you play. <3
Frag mich soweiso wer auf die Idee kam I Am Legend zu verfilmen. Des Buch is schon kack kurz und Dialoge sind nich gerade das was man großzugüg gesäht nennen kann.
Oh well, i can live with WILL SMITH HUNTING BIO-VAMPIRES!! OH YEAH!
sig aus, freundchen ;)
Duke Earthrunner
01.05.2007, 17:16
Prepare for Glory (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19907)
Oder besser gesagt rettet die Ehre, die noch übrig ist, weil ihr die Serie nicht von Anfang an verfolgt habt. Letzte Chance um im Serien Himmel zu landen ;)
another tv history moment :O
for all haters: FUCK YOU!
best "X Years Later" Episode goes to
http://homepages.nildram.co.uk/~adamesat/Stuff/heroes.gif
http://img9.imagepile.net/img9/16460peter_badass.gif
SO macht man eine "X years later/earlier" episode!
Looks like Smallvile.
SUCKAGE CONFIRMED!
Viddy Classic
02.05.2007, 13:10
Hut Fuzz ist ein Must-See. Nur traurig, dass man einen dermaßen bescheuerten Untertitel gewählt hat. Ich glaube aber, schon dank SotD guck ich mir den auf Englisch an.
Duke Earthrunner
02.05.2007, 21:07
I Love JOOST <3
Feel like smiling, take a look at this!
Joost is the future of the TV.
I have become a Fitter Man.... in my Pants.
I tought Joost was another of these you-know products...
but after i used it.. it changed my life.. forever..
now i am a better person
Viddy Classic
03.05.2007, 15:36
Hat eigentlich schon jemand Sunshine (http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/sunshine/hd/) im Kino gesehen? Bisher habe ich nur gutes über den Film gehört und das was ich so gesehen habe ist auch nicht gerade von schlechten Eltern.
War am Mittwoch in der Vorpremiere. Fand den Film wirklich sehr gut, war genau das was ich mir erhofft hatte. Geniale Bilder, tolle Atmosphäre und endlich mal wieder ein vernünftiger Rette-Die-Welt-Sci-Fi Film.
schließe mich da gala an. war da gestren spontan drin und muss sagen, danny boyle (trainspotting, 28 days later) hat super arbeit geleistet. durchweg spannend und teilweise auch echt nervenzerreissend. kann den film nur weiterempfehlen. du du wne wertung willst, dann bekommst er eine 9/10
Ah, sehr gut, dass ich das hier lese. Werde ihn mir morgen angucken und nachdem ich eher durchwachsene Meinungen gehört habe, steigt meine Vorfreude durch diese Meinungen doch wieder enorm. Der Trailer (http://youtube.com/watch?v=WNZwrgFo3GE) hat mir auch gut gefallen, tolles Lied. Kommt das im Film auch vor? Dann würde ich mir den Soundtrack holen :D
Ah, sehr gut, dass ich das hier lese. Werde ihn mir morgen angucken und nachdem ich eher durchwachsene Meinungen gehört habe, steigt meine Vorfreude durch diese Meinungen doch wieder enorm. Der Trailer (http://youtube.com/watch?v=WNZwrgFo3GE) hat mir auch gut gefallen, tolles Lied. Kommt das im Film auch vor? Dann würde ich mir den Soundtrack holen :D
ist der song aus einem herr der ringe trailer. meines wissens vom zweiten. zumindest hab ich den so unter dem titel gespeichert ;) das theme hat seinen ursprung aus dem film "requiem for a dream" ;)
ist der song aus einem herr der ringe trailer. meines wissens vom zweiten. zumindest hab ich den so unter dem titel gespeichert ;) das theme hat seinen ursprung aus dem film "requiem for a dream" ;)
Ich dachte, das Stück Lux Aeterna stammt von Ligeti?
Viddy Classic
03.05.2007, 21:45
Scheiße - Til Schweiger und Michael Roesch...
das kann ja nur ein BLOCKBUSTER werden!
Duke Earthrunner
04.05.2007, 12:13
http://img99.imageshack.us/img99/7960/hoffrr7.jpg
Hoff prepares himself for Boll (http://www.youtube.com/watch?v=82-FJyniP7A)
Zu Ehren unseres ungläubigen Namesvaters, der es diesemal anscheinend wirklich geschafft hat einen "very funny movie" (http://www.twitchfilm.net/archives/009894.html) zu machen.
Dear Passengers, we are chaging course for the Bahamas!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Running simultaneous to this is the second key plotline, this one revolving around Osama Bin Laden and his core al Quaeda members, living in the back room of a local variety store while they plan their next move. Haha, es hat ihn erwischt, ein Hoch auf das Kino! :D In Zukunft wird man Osama im Westen sehr zwiespältig betrachten!
Sigche aus
Viddy Classic
04.05.2007, 21:39
Liebe Freunde, der Goldy, die zuffel und der Whigger sind mit mir zu einem Entschluss gekommen: 70 Minuten ist Sunshine besser als Babel. Dann startet Raccoon City und der Film suckt BIG TIME! Mehr wann anders...
Zu Ehren unseres ungläubigen Namesvaters, der es diesemal anscheinend wirklich geschafft hat einen "very funny movie" (http://www.twitchfilm.net/archives/009894.html) zu machen.
Dear Passengers, we are chaging course for the Bahamas!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Haha, es hat ihn erwischt, ein Hoch auf das Kino! :D In Zukunft wird man Osama im Westen sehr zwiespältig betrachten!
hahaha, die introszene ist schonmal geil..."hi osama, it's about the virgins..."
sigche aus
Duke Earthrunner
08.05.2007, 19:52
Wenn ich mich hier so umschaue, habe ich das Gefühl, wir brauchen bald ein Uwe Boll Sub Forum neben dem Pro Jessica Alba Sub. :hehe:
Viddy Classic
10.05.2007, 13:37
Dabbelju! Tii! Eff! (http://www.shizzlepie.com/movie-news/crank-2-is-confirmed.html)
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll :D
Lonegunman81
10.05.2007, 16:51
GUT! Und zwar, weil sie kein Prequel machen! :D
Das heißt, es gibt entweder nen neuen Darsteller, das wär weniger gut, oder der ausm ersten Teil steht wieder auf, weil... das Zeug in ihm nochmal richtig Gas gibt! :D
Naja, ich bin mal gespannt, WIE das weiter gehen soll, bin sicher die lassen sich was witziges einfallen! ^^
Wobei der erste Film für sich stehend natürlich wundervoll abgeschlossen ist, fast schon philosophisch, auf sehr bodenständige Weise! ;)
Aber daran kann ein zweiter Teil eh nix ändern, wenn er doof is, kann man ihn ja ignorieren!
Sig aus bitte
Duke Earthrunner
10.05.2007, 17:59
Dabbelju! Tii! Eff! (http://www.shizzlepie.com/movie-news/crank-2-is-confirmed.html)
Da kann ich mithalten (http://www.prnewswire.com/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/05-09-2007/0004585100&EDATE=)
Yay, also ich find's gut. Crank ist der einzige Film, den ich kenne, der es sich leisten könnte, jemanden der aus einem Helikopter in tausend Metern Höhe auf ein Autodach gefallen ist einfach wieder aufstehen zu lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ein Bratz-Live (http://www.youtube.com/watch?v=thb-LFMqJE8) kommt im Sommerkino.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Wie könnt ihr da noch über Uwe Boll herfallen?
Don Cuan
13.05.2007, 17:20
Ein Bratz-Live (http://www.youtube.com/watch?v=thb-LFMqJE8) kommt im Sommerkino.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Wie könnt ihr da noch über Uwe Boll herfallen?
Wieso darüber aufregen? Letztendlich kommt da sowieso nur eine seichte Teenie-Komödie heraus, die das typische "Was ist nur aus uns geworden?" schon im Trailer weggibt. "Sei du selbst!" Und kaufe Merchandise!
Das ist echte Wertvermittlung :A.
Duke Earthrunner
15.05.2007, 14:48
Next week Heroes finale <3
Boom!
http://img150.imageshack.us/img150/3659/hironathanlz5jl4.jpg http://img50.imageshack.us/img50/2558/r1263829561qu7ep9.jpg
drunken monkey
15.05.2007, 20:01
This is to certify that
Dead or Alive
has officially acquired the status of
Best Movie Ever.
Also der Film spielt mal echt alle Stückln: eine tiefgründige, logische Story, genial choreografierte Kämpfe, fesselnde Dialoge, glaubwürdige Schauspieler, ergreifende, perfekt in die Handlung eingebettete Liebesgeschichten, realistisch gemachte Hacker-Szenen und den Fanservice von mindestens 10 Stunden Anime auf einmal - genial!
Der Höhepunkt Hollywoods, ein cineastischer Gigant, ein zeitloses episches Meisterwerk das seinesgleichen erst gar nicht zu suchen braucht! Uneingeschränkte Empfehlung!
PS: Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Reviewschreiber für alle Filmseiten die es gibt!
PPS: Besonders gut fand ich übrigens den Computer, der automatisch "CIA alerted!" angezeigt hat - da sieht man mal, an was man als Systemdesigner alles denken muss, wenn man das System echt auf alle Eventualitäten vorbereiten will! o_O' Und, dass es Leute gibt, die das tatsächlich können! O___O
the wrath of sulu shall fall upon you for this stupid post...
http://img255.imageshack.us/img255/4316/takeizb4.gif
the wrath of sulu shall fall upon you for this stupid post...
Wtf u stupid?
DoA is a Masterpiece. :A It's up there with the massive Van Dammage of Street Fighter and the First Mortal Kombat.
May i at least hate drunken monkey for ... being himself?
Of course. I expect no less.
Make your Granny proud.
DoA is a Masterpiece. :A It's up there with the massive Van Dammage of Street Fighter and the First Mortal Kombat. I think you kind of fail, for not including Gymkata in that list.
I think you kind of fail, for not including Gymkata in that list.
Gymkata = No Videogame so only partial fail.
Taro Misaki
19.05.2007, 13:12
ich hatte mir gestern die neue tv-movie wegen sleepy hollow gekauft und habe mit freuden festgestellt, dass auf der DVD die erste folge von "Jericho" mit drauf ist.
und da ich die serie auf englisch noch nicht angefangen habe und noch kein bisschen darüber wusste, dachte ich mir:"hey, kann man doch gleich mal antesten."
die serie war ja soweit ich es mitbekommen habe, bis jetzt in den USA ein absoluter quotenrenner, aber nachdem ich mir gerade die erste folge angeschaut habe, bin ich doch etwas enttäuscht.
ich meine, sicher, das szenario ist sehr cool und es interessiert mich schon, wie es weiter geht, aber es gibt da ein paar sachen, die mich massivst stören.
zum einen, die komische optik, die aussieht, wie eine mischung aus südamerikanischer telenovela und einem billigen b-movie, und zum anderen die sehr gestellt wirkenden dialoge, bei denen ich mir bei jedem zweiten satz denke, wie dämlich sich das angehört hat.(was bei der Original-synchro sicher auch nicht viel anders sein kann)
und so genial die story auch werden kann, irgendwie nimmt mir diese gesamtatmosphäre den großteil der lust, die serie weiter zu schauen.
gibt es hier noch andere leute, die die serie schon gesehen haben?
ich würde gerne wissen, ob ich mit meiner meinung alleine da stehe.^^
Duke Earthrunner
19.05.2007, 13:18
John Rambo Trailer (http://www.aintitcool.com/multimedia/AICN-JOHN-RAMBO2.mov)
Der Trailer auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=Rx6i090FGzQ)
-----> GOREgeous
Und jericho ist nicht so mein Ding, zwar nie gesehen, aber nicht wirklich gutes drüber gehört. Schau lieber Carnivale.
-----> GOREgeoushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
wenn der so großartig wird, wie ich's gerade hoffe, wird der allen neumodischen herumfuchtelfilmen ja sowas von den arsch versohlen :D
...einem typen die kehle mit der hand rausreißen, man man ^^
ich bin grade über diese nachricht (http://www.filmstarts.de/nachrichten/119757,Smokin%B4%20Aces.html) sehr erpicht :D
am besten gefällt mmir diese aussage:
"Wir können ein richtiges Hardcore-Prequel raushauen und sind nicht durch Altersfreigaben oder irgendeinen anderen puritanischen MPAA-Bullshit eingeschränkt."
:D
Duke Earthrunner
19.05.2007, 16:50
ich bin grade über diese nachricht (http://www.filmstarts.de/nachrichten/119757,Smokin%B4%20Aces.html) sehr erpicht :D
am besten gefällt mmir diese aussage:
:D
Das blöde an einem Prequel ist aber, Ben Affleck könnte wieder leben......
Aber sonst hört sich das doch recht ace an.
This is my Rambo-Face:
http://img135.imageshack.us/img135/6039/clipboard03dw0.jpg
Jon Snow
22.05.2007, 13:16
Erster Trailer für "Der Goldene Kompass" ist veröffentlicht worden:
Trailer (http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=37208645&sdm=web&qtw=480&qth=300)
Schöne Ausstattung. Gute Effekte. Ganz klar für die große Leinwand.
Viddy Classic
22.05.2007, 13:29
-----> GOREgeous
Komisch. Rambo interessiert mich null. Wahrscheinlich, weil die ersten 3 Teile ebenfalls aus einer Zeit stammen, wo mich Filme null interessiert haben.
Und sehr geil finde ich ja den Titel. Der Angry Video Game Nerd sollte in Angry Video Game Prophet umbenannt werden :D
http://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g
Jon Snow
22.05.2007, 16:12
Noch was:
Vor eine Woche wurde bekanntgegeben, dass Spielberg und Jackson drei Animationsfilme zu "Tim und Struppi" drehen werdenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif :
Quelle (http://tintin.francetv.fr/uk/)
Vor eine Woche wurde bekanntgegeben, dass Spielberg und Jackson drei Animationsfilme zu "Tim und Struppi" drehen werdenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif :
Wow, von allen Möglichen französischen Comics mussten sie das lahmste wählen? Spirou&Fantasio hat immer schon die besseren Schießereien und Gravity Guns Jahrzehnte vor Half Life 2. Allein der Alki Haddock rockt.
Wieso machen die beiden nicht was Sinnvolleres, wie einen zweiten Corto Maltese Animationsfilm?
@Gala:
Then go and finally watch "Nezha Conquers the Dragon King" for 100% less bullshit. Ich liebe diesen Film wie ich meinen Pullermann liebe. Hatte ihn als Kind auf Video, Nezha springt im letzten Drittel ins Schwert, wird von einem Taoisten in einem Körper aus Lotosblütenwurzeln reinkarniert und legt den Drachenpalast auf Feuerrädern fahrend in Schutt und Asche. <3
Wow, von allen Möglichen französischen Comics mussten sie das lahmste wählen? Spirou&Fantasio hat immer schon die besseren Schießereien und Gravity Guns Jahrzehnte vor Half Life 2. Allein der Alki Haddock rockt.
Na eben, Haddock! Der zieht mit seinem Subplot (der wieder auf Alkohol beruhen wird) den Karren schon aus dem Dreck, sollten Schulz und Schultze nicht reichen. Und wenn Spielberg das schon regelt, hoffen wir auf ein Indy/Haddock-Crossover, auch wenn das etwas andere Epochen sind. :D
Außerdem: An französischen Comics ist ja wohl alles lahm, AUSSER Tim & Struppi. Asterix nicht mitgezählt, der ist erhaben.
German TV Hall of Fame (http://youtube.com/watch?v=oBN4y4l9weY) :hehe:
Kader Loth = <3
Duke Earthrunner
24.05.2007, 16:37
Komisch. Rambo interessiert mich null. Wahrscheinlich, weil die ersten 3 Teile ebenfalls aus einer Zeit stammen, wo mich Filme null interessiert haben.
Und sehr geil finde ich ja den Titel. Der Angry Video Game Nerd sollte in Angry Video Game Prophet umbenannt werden :D
http://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g
Der Typ ist so genial.
Gute Neuigkeiten für alle Takeshis Castle Fans (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=668093)
Der Wahnsinn geht weiter :D
Gute Neuigkeiten für alle Takeshis Castle Fans (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=668093)
Der Wahnsinn geht weiter :D
Meinetwegen können die die Folgen auch so zusammenschneiden, dass ich da dreißig Minuten lang nur Japaner seh, die vor Holztüren rennen, dann wäre mein persönlicher Höhepunkt dieser Serie schon abgeschlossen. :D
Viddy Classic
24.05.2007, 17:34
Wie geil, das einzig vernünftige kehrt endlich wieder ins TV zurück. Dafür lohnt es sich sogar, die alte Kiste wieder anzumachen. Ich prophezeie RTL2 Traumquoten :D
Duke Earthrunner
24.05.2007, 18:32
Season Finale sum ups:
awesome:
Battlestar Galactica season 3 ending
Lost season 3 ending
Prison Break, last 5 Minutes of season 2 ending
decent:
Supernatural season 2 ending
mehish:
24 season 6 ending
Heroes season 1 ending
Scrubs season 6 ending
Prison Break season 2 ending
Mehr als nur Lückenfüller für die lange Pause:
Dexter season 2
Eureka season 2
Don Cuan
24.05.2007, 19:02
Wie geil, das einzig vernünftige kehrt endlich wieder ins TV zurück. Dafür lohnt es sich sogar, die alte Kiste wieder anzumachen. Ich prophezeie RTL2 Traumquoten :D
Keine Wiederkehr, nur ein Edit :(
Außerdem wird Takeshi's Castle nicht jünger.
Und ehrlich, ich fand Sports Bakka bei DSF aufregender, auch wenn es nicht den so klar definierten Spannungsbogen hatte. Gab es bei denen nicht auch Wettkämpfe, bei denen man die Blase halten musste, während ein Metallkugel gegen die Weichteile pendelte? Okay nicht man selbst, aber die armen Leute, die da mitgemacht haben :D.
awesome:
Battlestar Galactica season 3 ending
Lost season 3 ending
Prison Break, last 5 Minutes of season 2 ending
decent:
Supernatural season 2 ending
mehish:
24 season 6 ending
Heroes season 1 ending
Scrubs season 6 ending
Prison Break season 2 ending
Mehr als nur Lückenfüller für die lange Pause:
Dexter season 2
Eureka season 2
i totally agree with you but...
Lost war objektiv gesehen noch ein stück besser als bsg.. einfach weils... fucking GAME CHANGER war =)
bsg war saugeil und es hat auch einiges für die zukunft verändert aber... die komplette serie so umzukrämpeln wie lost ist echt... unique http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
plus...
http://mandarin.quickshareit.com/share/sayidftw8d071.gif
Gorewolf
25.05.2007, 07:24
eine neuverfilmug von He-Man im stil von 300 (laut shortnews ^^) imdb (http://www.imdb.com/title/tt0427340/)
hoffe das wird nich so ein reinfall wie der Doofe heman film mit Dolph Lundgren
sig aus bitte
Viddy Classic
25.05.2007, 09:33
Albern, Disney (http://youtube.com/watch?v=NHCWOfjYtco)... aber scheiße, es ist The Rock in einer Kömodie. Ich finds geil :D
eine neuverfilmug von He-Man im stil von 300 (laut shortnews ^^) imdb (http://www.imdb.com/title/tt0427340/)
This ..IS... GREYSKUUUUULLLLLL!!!!
THIS IS ETERNIA!!!!
HE-MAN-SMASH!! SKELETTOR-PUNCH!!
Und Leute hielten 300 für homoerotisch....
Gorewolf
25.05.2007, 10:31
Ianus you made my day
hab ja hier aufe arbeit net viel zu lachen aber das war echt gut :)
sig aus bitte
THIS is blasphemy! Es gibt keinen unterhaltsameren 80er-Jahre-Streifen als James Tolkan und seine Mannen gegen Skeletor und seine Mannen! Im Kreuzfeuer - ein 1968 Firebird!
Heil diesem Streifen, der angedacht war, die Helden meiner Kindheit zu zelebrieren, aber damit endete, dass He-Man versuchte, sich mit Kühen zu verständigen, Mikrowellen gegen High-Tech-Ortungsgeräte anstanken, Schwertschläge die Sicherung rausspringen ließen und ein unkompetenter Schurke nach dem anderen sich die Ehre gab. Macht trotzdem Spaß. :A
"You dare threaten her life?"
"I dare anything! I am Skeletor!" :D
Smackin' Isaiah
26.05.2007, 11:07
http://www.variety.com/article/VR1117965812.html?categoryid=13&cs=1
Da sage noch einmal einer, eine Pacman Verfilmung wäre die schwachsinnigste Idee überhaupt. o.O
http://www.variety.com/article/VR1117965812.html?categoryid=13&cs=1
Da sage noch einmal einer, eine Pacman Verfilmung wäre die schwachsinnigste Idee überhaupt. o.O
eine pacman verfilmung wäre interessanter als ne soap opera auf kinolänge.
ausser sie drehen den sims film aus der perspektive eines eingreifenden gott-wesens. aber das trau ich denen nicht zu.
mh. vielleicht sollte man tatsächlich einen pacman film machen...*schreiben geh*
drunken monkey
27.05.2007, 10:02
mh. vielleicht sollte man tatsächlich einen pacman film machen...*schreiben geh*
Aber wenn dann schon eine melodramatische Introspektive in eine vom modernen Zeitgeist überforderte Seele mit schweren Essstörungen und nicht bloß einen "Ich fress' sie alle auf!"-Actionreißer. :o Evtl. auch "Fight Club"-Anlehnung.
Dee Liteyears
27.05.2007, 12:05
Yeah, Pac Man! (http://youtube.com/watch?v=fWL6j0SvqV0):rolleyes:
Aber wenn dann schon eine melodramatische Introspektive in eine vom modernen Zeitgeist überforderte Seele mit schweren Essstörungen und nicht bloß einen "Ich fress' sie alle auf!"-Actionreißer. :o Evtl. auch "Fight Club"-Anlehnung.
wer würde sich denn sonen quatsch angucken?
btw, Zelda fanfilm trailer. (http://youtube.com/watch?v=jB89-9X6YS0&mode=related&search=) sieht gar nicht mal so kacke aus, nur leider werden sie's durch die miese kameraführung versauen :( warum verschenken solche leute immer das potenzial, das drinstecken würde durch solche technischen sachen...ich glaub ich würde dem "kameramann" erstmal n stativ in die hand drücken und dann wortlos weggehen. die machen da was weiß ich was für kostüme und einigermaßen ok aussehende effekte und dann...wackelkamera. warum...warum...bei dem pac man trailer passt das ja noch irgendwie, der sieht ja insgesamt extrem scheisse aus. glauben die meisten amateure, das eine unruhige kamera automatisch mehr dynamik bringt oder ist es denen einfach scheissegal?
edit:
http://www.zeldamovie.co.nr/
wow. ne website mit NULL infos Oo oder stimmt da was bei mir nicht?
glauben die meisten amateure, das eine unruhige kamera automatisch mehr dynamik bringt oder ist es denen einfach scheissegal?
Blame MTV.
Des weiteren kann ich nicht glauben, dass ein rothaariger Ire existiert, der massiv genug wäre, um Gandorff darzustellen. :D
Aöternativ hätte man Toshiro Mifune nehmen können und ihn färben.
http://img522.imageshack.us/img522/8858/mifuneredbeardvo2.jpg
http://www.dailymotion.com/relevance/search/prison%2Bbreak%2Banthem/video/xirct_kaye-styles-prison-break-anthem
O_o
i said.. why-ish... than i said okay-ish... now im on the edge to good-ish...
thx an räubert für den tip ;)
Duke Earthrunner
04.06.2007, 19:44
http://www.youtube.com/watch?v=U0S9uBB-Hrc
http://i16.tinypic.com/52edif9.gif
http://i16.tinypic.com/52edif9.gif
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/1180811540303.gif
Gorewolf
06.06.2007, 06:40
new line Cinema will ne doku über Donkey Kong machen Quelle (http://www.widescreen-online.de/?article_id=602881)
MrBamboo
09.06.2007, 17:14
Hab' eine kurze Zwischenfrage, fand' es aber nicht notwendig extra einen neuen Thread dafür zu eröffnen...
Ein Kino in meiner Nähe zeigt in nächster Zeit fast alle Filme Wong Kar-Wais auf großer Leinwand, und ich möchte mir es nicht nehmen lassen, wenigstens einen Teil der Streifen zu sehen, da es mir "In the Mood for Love" und "2046" doch sehr angetan haben. Da ich aber weder genug Zeit noch Geld habe mir alle der restlichen Filme Kar-Wais in der kurzen Spielzeit anzusehen, wollte ich fragen welche Filme besonders empfehlenswert sind (dass alle eine gewisse Qualität aufweisen, glaube ich aufs Wort~). Lange Rede kurzer Sinn, welche der Filme lohnen besonders?
Achja, vorgeführt werden "As Tears Go By", "Days of Being Wild", "Chungking Express", "Fallen Angels", "Happy Together", "Eros" sowie "In the Mood for Love" und "2046".
Hab' eine kurze Zwischenfrage, fand' es aber nicht notwendig extra einen neuen Thread dafür zu eröffnen...
Ein Kino in meiner Nähe zeigt in nächster Zeit fast alle Filme Wong Kar-Wais auf großer Leinwand, und ich möchte mir es nicht nehmen lassen, wenigstens einen Teil der Streifen zu sehen, da es mir "In the Mood for Love" und "2046" doch sehr angetan haben. Da ich aber weder genug Zeit noch Geld habe mir alle der restlichen Filme Kar-Wais in der kurzen Spielzeit anzusehen, wollte ich fragen welche Filme besonders empfehlenswert sind (dass alle eine gewisse Qualität aufweisen, glaube ich aufs Wort~). Lange Rede kurzer Sinn, welche der Filme lohnen besonders?
Achja, vorgeführt werden "As Tears Go By", "Days of Being Wild", "Chungking Express", "Fallen Angels", "Happy Together", "Eros" sowie "In the Mood for Love" und "2046".
fallen angels und chungking express solltest du auf keinen fall verpassen.
Bei Eros würde ich abraten. Wong Kar Wais Film ist zwar gut aber nicht überragend. Soderberghs Teil ist extrem lustig, dafür ist Antonionis umso beschissener. Ist also nur zu 2/3 sehenswert, weshalb du den wohl getrost streichen kannst.
Happy Together würde ich auch noch sehr empfehlen. In welcher Stadt gibts denn so ein tolles Kino?
"Happy Together" Sieh dir den unbedingt an. In the Mood for Love war ident mit diesem, nur viel schlechter. Viel, viel schlechter. Die Szene am Leuchtturm Ende der Welt trifft einen hier wie ein Hammer, während der Baum nur ein bischen traurig war. Was nicht gesagt werden kann, hat im ersten Film eine ganz andere Qualität, als einfach nur über die Liebe schweigen zu müssen.
In the Mood for Love war mehr Eyecandy, mit der Beleuchtung und den Cheongsam der Hauptdarstellerin, aber der Impakt ist aller in Happy Together zu finden.
MrBamboo
10.06.2007, 12:29
Danke für die schnellen Antworten. Ich hoffe ich bekomme es gebacken heute mit "Chungking Express" den Anfang zu machen, am Freitag in "Fallen Angels" zu kommen, und mir schließlichen am Samstag "Happy Together" anschauen zu können. Berichterstattung folgt vielleicht, wenn ich dran denke und Lust dazu habe.
In welcher Stadt gibts denn so ein tolles Kino?Frankfurt am Main. Über das Programm des deutsche Filmmuseums (http://www.deutschesfilmmuseum.de/pre/ft1.php?id=body&img=3img1&main=startindex&ass=1) kann man sich generell nur selten beschweren. :p
Ach und wenn ich schonmal dabei bin... lohnt es sich die Redux-Version von "Apocalypse Now" anzusehen? Ich bin noch unsicher, für die 40 Minuten in Kauf zu nehmen mich 3 Stunden lang auf einen der Holzstühle in der Pupille (www.pupille.org) zu setzen, wenn ich mir die "normale" Version auf einer bepolsterten Unterlage zu Gemüte führen könnte. Für die Redux-Version spricht zwar noch der Großleinwandbonus, aber ich frag' lieber nochmal nach. ;D
Apocalypse Now ist einer der bildgewaltigsten Filme überhaupt. Die Cinematographie von Vittorio Storaro ist nicht nur perfekt, sondern auch noch mindestens genial. Allein für die Farben würde ich jede Gelegenheit nutzen, den einmal auf der grossen Leinwand zu sehen.
Ich habe bisher nur Redux gesehen und empfand die zusätzlichen Szenen nicht als zuviel. Allerdings klingt das mit den Stühlen echt beunruhigend. Kannst du vielleicht ein Kissen da rein schmuggeln? ;)
Der neue Bond wird von Marc Foster gedreht. Geht's mit Bond nun endlich bergauf oder mit Foster bergab? Meine Prognose: beides ein wenig.
Lonegunman81
21.06.2007, 17:23
Für die Laien wie mich: Was hat der Mann vorher so gemacht? ^^
Kann zwar auch bei Wiki gucken oder googeln, aber vielleicht magst ja auch was erzählen! :D
Monster's Ball, Finding Neverland, Stay, Stranger than Fiction.
Finde ihn nicht überragend aber definitiv gut.
Duke Earthrunner
22.06.2007, 12:07
Neuer Simpsons Trailer, President revealed (http://movies.yahoo.com/feature/thesimpsonsmovie.html)
An dem Schwein scheinen sie ja einen richtigen Narren gefressen zu haben.
Ansonsten gibts noch diese "News"- The Day the Earth Stood Still Remake?! (http://www.imdb.com/title/tt0970416/)
Bis dahin heißt es gemütlich warten
http://img253.imageshack.us/img253/6056/20070621hy7.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/6056/20070621hy7.jpgallein dieses bild löst ja sowas von vorfreude in mir aus, ich würde am liebsten stundenlang sentimentales zeug schwafeln und in tränen ausbrechen
hm, ich bin überzeugt davon, dass hannibal lecter george lucas essen würde, um die gesamtqualität des neuen indys zu heben
...aber hoffentlich wird er auch so wieder großartig
Nachdem ich nun über die enttäuschende zweite Staffel von Prison Break hinweg gekommen bin und noch ca. 5 Wochen Ferien vor mir habe, habe ich heute mit Battlestar Galactica angefangen und muss sagen, dass mir der Pilot (also die Miniserie) verdammt gut gefallen hat. :A
BSG werde ich mir nun also die nächsten Tage anschauen, nebenher will ich aber noch in Erfahrung bringen, was ich mir danach angucken kann. :D
Habe ziemlich oft gelesen/gehört, dass Carnivale verdammt gut sein soll, aber nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde, es also kein Ende der Serie gibt. Lohnt es sich trotzdem die existierenden Folgen anzuschauen ohne dass mich ein Cliffhanger, der niemals aufgelöst wird, nach der zweiten Staffel in den Wahnsinn treibt? :D
Oder habt ihr noch andere Tipps für Serien, die hier in Deutschland entweder garnicht oder nur sehr versteckt liefen? Präferiert wird alles, was Qualität hat und bestmöglichst bereits abgeschlossen ist. Twin Peaks steht schon ganz weit oben auf meiner Liste. ^^
Nachdem ich nun über die enttäuschende zweite Staffel von Prison Break hinweg gekommen bin und noch ca. 5 Wochen Ferien vor mir habe, habe ich heute mit Battlestar Galactica angefangen und muss sagen, dass mir der Pilot (also die Miniserie) verdammt gut gefallen hat. :A
BSG werde ich mir nun also die nächsten Tage anschauen, nebenher will ich aber noch in Erfahrung bringen, was ich mir danach angucken kann. :D
Habe ziemlich oft gelesen/gehört, dass Carnivale verdammt gut sein soll, aber nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde, es also kein Ende der Serie gibt. Lohnt es sich trotzdem die existierenden Folgen anzuschauen ohne dass mich ein Cliffhanger, der niemals aufgelöst wird, nach der zweiten Staffel in den Wahnsinn treibt? :D
Oder habt ihr noch andere Tipps für Serien, die hier in Deutschland entweder garnicht oder nur sehr versteckt liefen? Präferiert wird alles, was Qualität hat und bestmöglichst bereits abgeschlossen ist. Twin Peaks steht schon ganz weit oben auf meiner Liste. ^^
soweit ich mich erinnere, lautete das statement zum etwas...plötzlichen ende von carnivale "die geschichte ist erzählt" oder so ähnlich. ich fand die serie durchgehend genial und das plötzliche ende ziemlich beschissen. hätte halt gerne noch mehr folgen gesehen - aber hat sich auf jedenfall gelohnt das ganze anzugucken. öhja. kann die serie halt nur empfehlen.
twin peaks ist eh genial :A aber da sind auch ne menge leute etwas unbefriedigt...allerdings gehört das bei twin peaks zum konzept:D
Oder habt ihr noch andere Tipps für Serien, die hier in Deutschland entweder garnicht oder nur sehr versteckt liefen?
http://www.premier-md.com/images/Pinball%20Machines/Sopranos/sopranos_Stern01.jpg
http://www.hboasia.com/rome/img/screensavers/posterart_man_640x480.jpg
http://www.impawards.com/tv/posters/boston_legal.jpg
http://www.wolfstad.com/wp-content/arrested-development.jpg
http://accel17.mettre-put-idata.over-blog.com/0/03/29/58/shield.jpg
http://www.bbc.co.uk/drama/jekyll/images/navigation/banner.gif
http://www.bbc.co.uk/drama/jekyll/images/635x240/homepage3.jpg
http://www.multiverse.net/images/firefly_logo.gif
http://users.tpg.com.au/adslht9n/emmy/theofficeus.jpg
http://pagitt.typepad.com/pagittblog/Picture%203_1.png
http://www.monstersinmotion.com/catalog/images/dvd/spacedvd.jpg
http://www.hboasia.com/rome/img/screensavers/posterart_man_640x480.jpg
Ist das das, was bald auf RTL2 starten soll?
Und ich möchte noch 'Six feet under empfehlen', aber das versteht sich ja von selbst. Und 'Verschollen' :D
Duke Earthrunner
27.06.2007, 13:44
http://img295.imageshack.us/img295/2442/dexter1bb3.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/6913/600pxeureka1fw3.jpg
Dankjewell. :A
(Ah, so viele bunte Bilder. *__*)
http://sophisticatedhokum.com/wp-content/uploads/2006/06/ex01tra010s1000.jpg
Extras!
Achso, wichtiger Hinweis noch: nach 12 kongenialen Folgen abgeschlossen! Das ganze schreit eigentlich nach einem US-Remake wie bei The Office (beide Serien von Ricky Gevais, der geilen sau!).
http://www.monstersinmotion.com/catalog/images/dvd/spacedvd.jpg
Chiggy von Richthofen, Blut, trinken, Wer überwacht die Vögel, "Ich habe ihr nie eure Namen genannt", Geh' ein Risiko ein ect.
MouseChaser
01.07.2007, 22:50
Ich bin verschreckt. Und irgendwie verwundert.
War heute im Kino (Siehe Die Hard-Thread (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90344)) und hab' da den Trailer zum boll'schen Machwerk Dungeon Siege gesehen.
Was daran schockierend war? Er wirkte gut.
sig aus, danke
Duke Earthrunner
04.07.2007, 21:40
http://img511.imageshack.us/img511/9966/63jxukjqk8.jpg
:eek:
...
.....
...
...
.....
..
.......
http://img510.imageshack.us/img510/9630/4lxm535as1.gif
Looks like Jason Lee finaly decided to Sabotage his carrer.
Looks like Jason Lee finaly decided to Sabotage his carrer.
now dont get smart on me here... david cross is on his side... nothing can go wrong there... plus squirrels songs in dolby digital..what do you want more on christmas? huh? now get euphorical!
T.U.F.K.A.S.
05.07.2007, 00:41
http://img511.imageshack.us/img511/9966/63jxukjqk8.jpg
ich hoffe für dich das is nich ernst gemeint... :eek:
Gorewolf
05.07.2007, 06:52
@duke:
danke nun werd ich alpträume auf lebenszeit haben wegen dem plakat wie kann man nur eine der beklopptesten zeichentrickserien in einem realmovie verwursten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
ich musste einfach nur lachen ;)
lol, das ich das noch erleben kann: dito mit gala ;D
die sehen echt aus wie ein hybrid aus run DMC und den beastie boys ^^ und lee ohne schnurrbart sieht auf dem plakat aus wie colbert. weiß garnich was ihr alle habt... tobias spielt den bösewichtig.. kann doch nur trash-fun werden
http://www.aintitcool.com/images2006/kr2008big.jpg
Duke Earthrunner
09.07.2007, 17:30
http://img78.imageshack.us/img78/8551/hoffzv6.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/1746/1183999961254lj7.jpg
Ein Herr namens Billy Crudup wird Dr. Manhattan spielen.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=21815
Endlich wieder ein Film, so unverdächtig wie 300!
sig aus
Taro Misaki
09.07.2007, 19:34
http://www.apple.com/trailers/newline/thegoldencompass/
sieht interessant aus, finde ich.
Yeah, der Knight Rider kommt zurück! TURBO BOOST!
Knight Rider wird den Trend der Comic-Verfilmungen ablösen und ein neues Spektrum freilegen: Kultige US-Serien der 70er, 80er und 90er. 2010 Jamie Foxx, Justin Timberlake und ganz bestimmt Nicolas Cage und Vin Diesel in "A-Team - The End". 2012 "MacGyvers last hunt" mit Richard Dean Anderson in seiner letzten großen Rolle. 2015 "Die Waltons versus Unsere kleine Farm". Landon wird per CGI reingebracht, wie Brando im letzten Superman-Film.
Meine Prophezeiung.
Leon der Pofi
10.07.2007, 11:03
Yeah, der Knight Rider kommt zurück! TURBO BOOST!
Knight Rider wird den Trend der Comic-Verfilmungen ablösen und ein neues Spektrum freilegen: Kultige US-Serien der 70er, 80er und 90er. 2010 Jamie Foxx, Justin Timberlake und ganz bestimmt Nicolas Cage und Vin Diesel in "A-Team - The End". 2012 "MacGyvers last hunt" mit Richard Dean Anderson in seiner letzten großen Rolle. 2015 "Die Waltons versus Unsere kleine Farm". Landon wird per CGI reingebracht, wie Brando im letzten Superman-Film.
Meine Prophezeiung.
nene. die kleine farm baut mal "etwas andere" produkte an, worauf es zu einem familendrama mit den waltons kommt. DUCK DICH! BRING DICH IN SICHERHEIT!! peng!. they hit johnny boy!! damn it.
faust in die höhe streckt. "noooo Joooohny!!!!"
dramatische scheisse, ich sags euch.
T.U.F.K.A.S.
10.07.2007, 12:20
nene. die kleine farm baut mal "etwas andere" produkte an, worauf es zu einem familendrama mit den waltons kommt. DUCK DICH! BRING DICH IN SICHERHEIT!! peng!. they hit johnny boy!! damn it.
faust in die höhe streckt. "noooo Joooohny!!!!"
dramatische scheisse, ich sags euch.
unsere kleine hanffarm :D
"ne johnny boy, nachdem wir hier schön die hanfnudeln zu ende gehäkelt haben und unsere namen getanzt haben, machen wir nochmal schön ne ernte machen tun, nich wahr?"
unsere kleine kommune - ab juni 2008 im kino - und auf jeder leinwand in der nähe von kraftwerken, ne?!
2012 "MacGyvers last hunt" mit Richard Dean Anderson in seiner letzten großen Rolle.
We allready have that.
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/shooter1_large.gif
Duke Earthrunner
10.07.2007, 13:39
I (http://www.imdb.com/name/nm0004695/) demand (http://www.imdb.com/name/nm0424060/) a (http://www.imdb.com/name/nm0000899/) brand (http://www.imdb.com/name/nm0000234/) new (http://www.imdb.com/name/nm0004715/) Baywatch (http://www.imdb.com/name/nm0001327/)movie (http://www.imdb.com/name/nm0000288/) ! (http://www.imdb.com/name/nm0193846/)
T.U.F.K.A.S.
10.07.2007, 14:28
I (http://www.imdb.com/name/nm0004695/) demand (http://www.imdb.com/name/nm0424060/) a (http://www.imdb.com/name/nm0000899/) brand (http://www.imdb.com/name/nm0000234/) new (http://www.imdb.com/name/nm0004715/) Baywatch (http://www.imdb.com/name/nm0001327/)movie (http://www.imdb.com/name/nm0000288/) ! (http://www.imdb.com/name/nm0193846/)
best post in this thread :A
boah monica bellucci in so nem roten engen rettungsschwimmer-anzug *_*
hör auf mit sowas!!!
http://www.imdb.com/name/nm0193846/
http://wdfw.wa.gov/wlm/game/cougar/graphics/cougar4.jpg
:hehe: der witz wird nie alt
Mio-Raem
13.07.2007, 13:42
http://www.apple.com/trailers/newline/thegoldencompass/
sieht interessant aus, finde ich.
Misaki's Post wurde mMn völlig zu Unrecht total übergangen.
Auf den Film freue ich mich wirklich.
Als ich hörte, dass die Trilogie verfilmt wird, habe ich schnell die Bücher aufgeschlagen und gelesen. (Man hat sie mir vor Jahren geschenkt, aber die ersten dreißig Seiten waren so langweilig, dass ich nichts damit anfangen konnte; deshalb hab' ich's weggelegt ...Zu Unrecht, wie sich mittlerweile herausstellt)
Und jetzt der Trailer. Der sieht schon wirklich ausgezeichnet aus, genau so
habe ich mir das Oxford vorgestellt... Da scheinen sich die Produzenten mal wirklich Mühe zu geben... Im Gegensatz zu vielen Stellen aus HarryPotter-Filmen.
Nur Iorek, den Bären fand' ich etwas klein geraten, zumindest in der Szene, in der er spricht. Und die Überleitung über "Herr der Ringe" fand' ich auch etwas fehl am Platze. Das wirkte so, als wollte man sagen: "Seht her, New Line Cinema hat euch mit Herr der Ringe drei großartige Filme geboten, und stellt euch vor, dieses Jahr kommt endlich wieder so einer ! Und der wird auch so geil!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber der Rest hat mir ausgezeichnet gefallen uns sehr zugesagt.
Sig aus hier drin gilt immer noch, danke
Duke Earthrunner
19.07.2007, 15:36
Emmy Nominierungen
Outstanding comedy series
„30 Rock“
„Entourage“
„The Office“ must win
„Two And A Half Men“
„Ugly Betty“ LoL
Outstanding drama series
„Boston Legal“
„Grey's Anatomy“
„Heroes“ LoL
„House, MD“
„The Sopranos“
Lost anyone?
Outstanding lead actor in a comedy series
Alec Baldwin, „30 Rock“
Ricky Gervais, „Extras“
Steve Carell, „The Office“ must win
Charlie Sheen, „Two And A Half Men“
Outstanding lead actor in a drama series
Kiefer Sutherland, „24“
James Spader, „Boston Legal“
Hugh Laurie, „House, MD“
Denis Leary, „Rescue Me“
James Gandolfini, „The Sopranos“
Outstanding lead actress in a comedy series
Tina Fey, „30 Rock“
Felicity Huffman, „Desperate Housewives“
Julia Louis-Dreyfus, „The New Adventures of Old Christine“
America Ferrera, „Ugly Betty“
Mary-Louise Parker, „Weeds“
Outstanding lead actress in a drama series
Sally Field, „Brothers & Sisters“
Mariska Hargitay, „Law & Order: Special Victims Unit“
Patricia Arquette, „Medium“
Kyra Sedgwick, „The Closer“
Minnie Driver, „The Riches“
Edie Falco, „The Sopranos“
Outstanding miniseries
Broken Trail
Prime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre)
The Starter Wife
Outstanding made-for-television movie
Bury My Heart At Wounded Knee
Inside The Twin Towers
Longford
The Ron Clark Story
Why I Wore Lipstick To My Mastectomy
Viddy Classic
19.07.2007, 22:32
Wer auch immer die Emmy Nominierungen festlegt - Lost wird nicht gemocht :D Kann man sich ja fast wundern, dass ein Sutherland nominiert ist, ich dachte schon, die schmeißen alles raus, was gut ist.
Nebenbei: The Office, schon einiges von gehört - wirklich so ein Kracher? Carrell lohnt sich ja sonst immer (außer Evan Almighty, der Trailer war crap!).
Outstanding drama series
„Boston Legal“
„Grey's Anatomy“
„Heroes“ LoL
„House, MD“
„The Sopranos“
Lost anyone?
klare sache wo lost nicht dabei ist.... sopranos > all
nach dem heroes finale gewinnen die NIX sonst versteh ich garnichts mehr...
Emmy Nominierungen
Outstanding comedy series
„30 Rock“
„Entourage“
„The Office“ must win
„Two And A Half Men“
„Ugly Betty“ LoL
Outstanding drama series
„Boston Legal“
„Grey's Anatomy“
„Heroes“ LoL
„House, MD“
„The Sopranos“
Lost anyone?
Outstanding lead actor in a comedy series
Alec Baldwin, „30 Rock“
Ricky Gervais, „Extras“
Outstanding lead actor in a drama series
Kiefer Sutherland, „24“
James Spader, „Boston Legal“
Hugh Laurie, „House, MD“
Denis Leary, „Rescue Me“
James Gandolfini, „The Sopranos“
spader ist schon nice.. aber er bleibt konstant der spader... sutherland hat mehr als enttäuscht diese staffel.. außerdem mochte ich die char-entwicklung von gandolfini sehr dieses jahr... tony hat ne nette wandlung gemacht und allein für den akzent den sich der james angeeignet hat und mitlerweile auch zu variieren versteht verdient er den emmy...
ansonsten klare sache office und carrell... wo is pam?.. oder kommt noch der hottest babe in tv history award?
Alec Baldwin, „30 Rock“
Ricky Gervais, „Extras“
Nope, definitiv Ricky Gervais! :o
T.U.F.K.A.S.
26.07.2007, 11:17
wo ist william shattner?!?
danny crane! mein lieblings-republikaner kriegt keinen emmy?!
naja da hoff ich zumindest dass spader abräumt. boston legal > all
achso: is heroes echt so schlecht?
Duke Earthrunner
26.07.2007, 11:30
wo ist william shattner?!?
danny crane! mein lieblings-republikaner kriegt keinen emmy?!
naja da hoff ich zumindest dass spader abräumt. boston legal > all
achso: is heroes echt so schlecht?
Ney Heroes ist schon ganz gut. Nur verdient die Serie mMn nicht den wichtigsten Preis von der Veranstaltung.
Nope, definitiv Ricky Gervais! :o
The Fake is better than the real thing.
http://lincolnite.com/images/uploads/carell2.gif
Rick Gervais is nur zu ertragen wenn er von Bowie fertig gemacht wird. (http://www.youtube.com/watch?v=lPGud5z_SHE).
Duke Earthrunner
26.07.2007, 18:13
Beowulf Trailer (http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/)
ohne Kommentar, ich weiß nicht was ich davon halten soll.......
screenplay von gaiman und avery = vermutlich gut?
die optik ist echt weird...
Rick Gervais is nur zu ertragen wenn er von Bowie fertig gemacht wird. (http://www.youtube.com/watch?v=lPGud5z_SHE).
ICCCCCE-BURRRRRNNNN! Erinnert mich daran, wie gut Bowie als Nikolai Tesla in Prestige war.
ich weiß nicht was ich davon halten soll....... Chancen, dass alles außer der Szene mit der Vagina Dentata zumindest minimal homo wird:
60%
Chancen, dass der Film gut wird:
Ha-ha.
Man erwähnt zwar Neil Gaiman irgendwo, aber da ihm die Kontrolle über die Ästethik vollkommen genommen wurde, erwarte ich mir nichts.
T.U.F.K.A.S.
26.07.2007, 20:13
gabs da nich mal diesen unsäglichen trashfilm mit christopher lambert (?), der auch so hieß?
zum trailer: sieht doch nice aus, also mir gefällt die optik sehr gut mus ich sagen. bin gespannt
@heroes: naja ich lass mich erstmal überraschen, die serie kommt ja demnächst im fernsehen auf rtl 2 *göbel* (naja besser als gar nich. der japaner, der die zeit anhalten kann - das sah schon ziemlich fresh aus muss ich sagen)
Duke Earthrunner
27.07.2007, 00:15
Gute Nachrichten:
Lange gings bergab............................
http://img254.imageshack.us/img254/7373/0b64c551ff12d0ead78fa33ho7.jpg
.......................sehr lange...........
http://img254.imageshack.us/img254/9544/longcatas0eg3tx8.jpg
.........aber ab jetzt gehts wieder bergauf! (http://www.mtv.de/news/news.php?id=26100)
Dee Liteyears
28.07.2007, 03:23
Na dann Männers, an die Arbeit!
BTW longcat is LOOOOOOONG
Cutter Slade
31.07.2007, 12:46
Der "neue" Hulk, grünlich und grimmig wie er sein sollte:
http://www.joblo.com/con-incredible-hulk
Smackin' Isaiah
31.07.2007, 18:16
Jet Li hat einfach ein Näschen für lukrative Rollenangebote :D (http://www.kino.de/news/portman-als-kung-fu-schneewittchen/237824/nr-237824.html)
sig aus, danke
Duke Earthrunner
02.08.2007, 11:04
Shoot em up Trailer (http://www.ifilm.com/video/2880437)
Pure OWENage, he flies, he shoots, he flies, he drives, he bangs, he shoots, and he flies :hehe: :hehe: :hehe:
Taro Misaki
02.08.2007, 19:22
Der "neue" Hulk, grünlich und grimmig wie er sein sollte:
http://www.joblo.com/con-incredible-hulk
no ang lee, no eric bana, no jennifer connely, no good.:(
@shoot em up: stylish.:eek:
Ist das hier eigentlich ein allgemeiner Film-Diskussionsthread, oder Englischkurs für Einsteiger?
Ist das hier eigentlich ein allgemeiner Film-Diskussionsthread, oder Englischkurs für Einsteiger?
sprachübergreifende kommunikation für schulanfänger, mit filmen als grundmotivierender aufhänger :-)
http://www.dailymotion.com/video/x2oded_battle-angel-teaser_shortfilms
Kind of want. Immerhin spielt hier ein Pornostar Alita.:D
Cutter Slade
13.08.2007, 14:51
Yeah, Flash Gordon ist wieder da: http://www.scifi.com/flashgordon/
sieht immerhin ziemlich lässig aus und die Serie gibt sich auch nicht allzu große Mühe aus dem ziemlich trashigen Film mit cooler Queen Mucke (http://www.youtube.com/watch?v=uh8KVG8j68I) ein bierernstes Hochglanz Epos mit düster Optik zu machen (die Schwarz-/Weiß Serie lass ich mal außen vor, die kenn ich nicht, aber hat bestimmt auch einen kleinen Trash-Einschlag :D ).
Jedenfalls: Ming, Planet Mongo, allerlei hübsche Damen, und hoffentlich konkrete Dialoge wie "Don't Kill him father, i want him" und Flash ansich machen daraus ne coole Serie mit Kult Potenzial, naja mal schauen. Auf jeden Fall schon mal coole Bratpfannen Action! :D
ming ohne bart und flash ohne muskeln? :/ ich weiß ja nicht...sieht alles etwas austauschbar aus...
Haha, Zarkov sieht aus wie mein alter Physik-Lehrer. :D
Ming sieht in der Tat ein bisschen arg blöd aus, wie so'n Statisten-Atreides aus Dune. Überhaupt: Schnurrbart, Glatze, grüne Haut? Dieser John Ralston hat bestimmt noch nicht mal den Zauberring.
http://retrocrush.buzznet.com/archive2007/costumes-villains/ming.jpg
MERCILESS, verdammt! Was soll diese dämliche "Modernisierung" überall eigentlich immer?
Ach ja, Timothy Dalton wieder für Barin! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
edit:
Wetten, die rationalisieren Klytus ganz raus?
Duke Earthrunner
14.08.2007, 20:12
Die Serie kann man sich schenken, schaut lieber was gescheites auf sci fi,
zB Eureka (http://www.scifi.com/eureka/).
MERCILESS, verdammt! Was soll diese dämliche "Modernisierung" überall eigentlich immer?
Als nächstens müssen wir uns anhören, dasss Batman heutzutage keine Pygmäen mehr schlagen darf? :D Was ist nur ausd em ganzen Rassismus in meiner Popkultur geworden? Nur noch in der Türkei bekommt man die!
Als nächstens müssen wir uns anhören, dasss Batman heutzutage keine Pygmäen mehr schlagen darf? :D Was ist nur ausd em ganzen Rassismus in meiner Popkultur geworden? Nur noch in der Türkei bekommt man die!
Warum trägt Batman in den Filmen nicht einfach das graue Ganzkörperding mit der schwarzen Buchse drüber? Zu progressiv für die Fans? Früher war alles besser. Das ist einer der vielen Gründe, warum "Batman hält die Welt in Atem" die comicnahste Verfilmung aller Zeiten ist und bleiben wird. :D
Cutter Slade
17.08.2007, 15:46
Die Serie kann man sich schenken, schaut lieber was gescheites auf sci fi,
zB Eureka (http://www.scifi.com/eureka/).
Hmmm schade, aber gut, einmal vom Piloten berieseln lassen und schauen obs ein netter Lückenfüller für zwischendurch sein kann!
Zum Thema Serien kann ich das hier momentan wärmstens empfehlen: Californication (http://www.tv.com/tracking/viewer.html?sls_id=20471&ref_type=101&ref_id=68749&tag=updates;title;0) mit David Duchovny (ist diese Woche in den USA gestartet).
Geniale Serie um einen One Hit Bestseller Autor, der jetzt irgendwie unter einer Schreibblockade leidet, einen One Night Stand nach dem anderen hat, seine Exfrau wieder haben möchte, seine Tochter innig liebt und sich fragt warum die Verfilmung seines Buches so verdammt gut ankommt.
Sein erstes Wort nach langer Zeit spiegelt dann in etwa kurz und bündig seine gegenwärtige Situation wieder! :D
Erinnert mich ein Wenig an "Mein cooler Onkel Charlie / Two and a half men", nur gibts hier weitaus dreckigere Witze, keine Lacher aus dem Off, Hochglanz und mehr Nacktheit als in der Sitcom
Hab ziemlich gut gelacht, da eine lässige Situation die andere jagt und man einfach von Hank und seinem Leben fasziniert ist! Also investiert mal ne halbe Stunde in dieses Kleinod! :)
http://spoilertv-prisonbreak.blogspot.com/2007/08/season-3-trailer.html
http://bp2.blogger.com/_E5sM9VbOiKc/RsWLSKBnQJI/AAAAAAAACgc/0sggAGCnbOA/s1600/prison-break-season-3-promo-06.jpg
:hehe: oh this will be good
Danke, Fake-Waku.
Duke Earthrunner
18.08.2007, 11:29
http://spoilertv-prisonbreak.blogspot.com/2007/08/season-3-trailer.html
http://bp2.blogger.com/_E5sM9VbOiKc/RsWLSKBnQJI/AAAAAAAACgc/0sggAGCnbOA/s1600/prison-break-season-3-promo-06.jpg
This looks so Mad Max, jumped the whaleshark confirmed :hehe: :hehe: :hehe:
Können wir gleich unserer Gruppe hinzufügen.
MrBamboo
27.08.2007, 16:03
So, ich stehe wieder vor einem Problem. Und zwar führt jenes Kino, welches auch fast alle Filme Kar-Weis zeigte, im September haufenweise Filme Jim Jarmuschs vor. Leider ist auch im September meine Zeit und mein Geld begrenzt, deswegen frage ich erneut nach besonderen Empfehlungen.
Es laufen "Permanent Vacation", "Stranger Than Paradise", "Down by Law", "Mystery Train", "Night on Earth", "Dead Man", "Ten Minutes Older. The Trumpet", "Ghost Dog. The Way of the Samurai", "Year of the Horse. Neil Young an Crazy Horse Live", "Coffee an Cigarettes" sowie "Broken Flowers".
Dass die Neil Young Doku "Year of the Horse" das Richtige für mich ist, wage ich zu bezweifeln, sofern die Doku jedoch, abseits meiner musikalischen Interessen, unglaublich sehenswert sein sollte, dann sagt es mir. Achja, bisher gesehen habe ich nur "Night on Earth" sowie "Ghost Dog".
Leon der Pofi
29.08.2007, 21:50
sorry für spam aber ich hatte so nen geilen abend XD
ich und mein kumpel haben uns shanghai noon angesehen und dann das saufspiel gemacht. mit dem gartenschlauch angespritzt, mit wein und bakardi besoffen und UNO MAS! UNO MAS! UNO MAS! :hehe: dann wieder nen kübel wasser drüber UNO MAS!
ich darf nicht mehr soviel fernsehen
oh fuck. anlass für den film war eigentlich ein thread weiter unten
ah ich liebe so schrägen scheiss. musste mal wieder sein
sig aus, danke
ich und mein kumpel haben uns shanghai noon angesehen und dann das saufspiel gemacht. mit dem gartenschlauch angespritzt, mit wein und bakardi besoffen und UNO MAS! UNO MAS! UNO MAS! :hehe: dann wieder nen kübel wasser drüber UNO MAS!
Ist in Österreich Zeitverschiebung, oder sauft ihr tatsächlich mitten unter der Woche? Das kann ich ja mal gar nicht gutheißen.
Leon der Pofi
30.08.2007, 15:16
Ist in Österreich Zeitverschiebung, oder sauft ihr tatsächlich mitten unter der Woche? Das kann ich ja mal gar nicht gutheißen.
öh. ich hab diese woche noch frei, weil ich 3 wochen durchgearbeitet habe und mein kumpel hat die woche noch schulfrei. aber in österreich ist generell eine zeitverschiebung von 2-3 tagen zu deutschland, weil wir uns einfach schneller bewegen, falls du das meinst. was trinkzeiten angeht, keine ahnung. ich sauf normalerweise nichts.
btw, habe mir gestern zur einstimmung 28 days later angesehen. ja, hat mir recht gut gefallen und ich werde mir sicher den nachfolger ansehen. sieht zumindest bis jetzt nicht schlechter aus.
ach verdammt, morgen schon wieder sonntag.
ich lande vorraussichtlich schon heute abend in 28 weeks later. ich muss sagen, ich hab bock. hoffentlich wirds fetzig ;)
Hatte ich hier nicht geposted? Naja, jedenfalls würde ich auch zu Coffee & Cigarettes und Broken Flowers raten. Auch zu Night on Earth, aber den kennst du ja schon. Nicht gefallen haben mir Down by Law und Deadman. Wenn ich nur daran denke, kommt die Langeweile schon wieder in mir hoch. Uargh.
Mein Filmwochenende wird international und gänzlich klassisch: "Kagemusha" von Kurosawa, "La Strada" von Fellini, "Saboteure" von Hitchcock und "The Deer Hunter" von Michael Cimino. Und natürlich zwischen durch immer einen Hauch "The Fountain".
Smackin' Isaiah
01.09.2007, 14:59
Der Trailer zu Alien vs. Predator 2 (http://community.movie-infos.net/downloads/Aliens_vs_Predator_Requiem_Trailer01_englisch.mov)
O______O
irgendwie...find ich den Trailer...sagen wir mal...lust auf mehr machend aus?:D
Achja, es enthält ein oder zwei brutalere Szenen, nur als Vorwarnung ;)
Cutter Slade
03.09.2007, 19:00
Der AvP2 Trailer war auch mal wieder ein Trailer seid langem bei dem ein WTF meinen Mund verließ, nicht weil ich den Film jetzt mehr erwarte als vorher, oder weil ich begeisterter Fan der Alien / Predator Franchise bin, nein, sondern weil ich nach dem schauen des Trailers einfach mal davon ausgehn das die Vorschau jeden einzelnen Kill aus dem kommenden Schnetzel Sci Fi Alien-Predator Combo Film gezeigt hat, und ich ihn jetzt eigentlich gar nicht mehr gucken brauch...... aber...................., das sah alles so derbe geil aus, das ich mich schon mit Freunden im Kino sitzen seh und bestens auf diesem Niveau unterhaltet werden :D
Viddy Classic
07.09.2007, 13:54
Mag mir einer sagen, wass ich von Schwerter des Königs - Dungeon Siege halten soll? Auf der einen Seite Jason Statham, auf der anderen Seite UWE F'N BOLL. Aber auf der einen Seite Jason Statham.
Nur eins verstehe ich nicht. Der spielt doch nicht in der Gegenwart. Wieso rennen Statham und Liotta in normalen Straßenklamotten herum?
lol - imdb Rating: 3,6
Mag mir einer sagen, wass ich von Schwerter des Königs - Dungeon Siege halten soll? Auf der einen Seite Jason Statham, auf der anderen Seite UWE F'N BOLL. Aber auf der einen Seite Jason Statham.
Burt Reynolds. Burt. Reynolds.
Duke Earthrunner
07.09.2007, 14:07
PS: American Gladiators - Boll vs Bay. Wer würde gewinnen?
Whoever wins we lose?
Mio-Raem
07.09.2007, 14:40
Der Trailer zu Alien vs. Predator 2 (http://community.movie-infos.net/downloads/Aliens_vs_Predator_Requiem_Trailer01_englisch.mov) - irgendwie...find ich den Trailer...sagen wir mal...lust auf mehr machend ?:D
Hmm....Scheint heftiger als Teil 1 zu werden. Na, mal sehen. Aberplatzende Köpfe und aufgespießte Menschen
gibt's in Rambo 4 auch.
sig aus bitte
Duke Earthrunner
08.09.2007, 12:59
Hmm....Scheint heftiger als Teil 1 zu werden. Na, mal sehen. Aberplatzende Köpfe und aufgespießte Menschen
gibt's in Rambo 4 auch.
sig aus bitte
BTW Rambo
Rambo is back and still pissed off (http://www.break.com/index/rambo-is-back-and-still-pissed-off.html)
PS: American Gladiators - Boll vs Bay. Wer würde gewinnen?
THE UNIVERSE!
lol - imdb Rating: 3,6
Das kommt bei raus, wenn Witzbolde bei imdb die Filme des meist gehassten Manns im Internet noch vor Release zur Bewertung frei geben.
Da geschätzte 99% der Voter den Film noch nicht mal gesehen haben und aus purer Antipathie 1/10 Punkten geben, kann man auf die Wertung gepflegt nen großen, stinkenden Haufen setzen.
Die ersten Kommentare von Leuten die den Film tatsächlich gesehen haben lassen jedenfalls auf einigermaßen gute Unterhaltung hoffen.
Und da mir Postal doch sehr gefallen hat und Boll einfach ne coole Sau ist, bin ich sehr gewillt auch diesem Film zumindest ne Chance zu geben.
Ergo: Ansehen und eigene Meinung bilden. ^^
sig aus bitte
Cutter Slade
10.09.2007, 20:27
Er ist ist endlich draußen:
Ironman-Trailer (http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman/)
Ironman, hmmm schaut ziemlich lässig aus, recht ansehnliche Optik, witzig, Stark erinnert mich ein wenig an ne Mischung aus Bruce Wayne und dem Badass aus Die Another Day, mal schauen wie's wird!
Mio-Raem
10.09.2007, 21:31
Man, ich achte zuerst: Ach, kommt etwa eine lehrreiche Hawaii-Doku in die Kinos? Dann realisierte ich, was gemeint ist... Joa, sieht irgendwie kultig aus. Gefällt mir.
sig aus
Gorewolf
10.09.2007, 21:31
wo der trailer von iron man ist gut :D endlich mal einer der cooleren helden auf der leinwand :D
Taro Misaki
11.09.2007, 12:36
Ironman, hmmm schaut ziemlich lässig aus, recht ansehnliche Optik, witzig, Stark erinnert mich ein wenig an ne Mischung aus Bruce Wayne und dem Badass aus Die Another Day, mal schauen wie's wird!
woohoooo, robert downey jr., der film kann nur genial werden.:D
sieht echt cool aus.
endlich mal einer der cooleren helden auf der leinwand :D Fuck him, not the horse he came on. That's one lovely horse. :D
Aka, ich werde mir den Film vermutlich ansehen, wenn die Fresse des Schauspielers mehr als 1/3 der Laufzeit in irgend einem Powersuit steckt. Scheiß auf Handlung, scheiß auf den Alki Stark, es gibt wieder mal Mecha.
Duke Earthrunner
17.09.2007, 12:09
Emmy Gewinner
Beste Comedy-Serie
- «30 Rock» (NBC)
- «Entourage» (HBO)
- «The Office» (NBC)
- «Two And A Half Men» (CBS)
- «Ugly Betty» (ABC)
Beste Regie für eine Comedy-Serie
- «30 Rock» (NBC)
- «Entourage» (HBO)
- «Extras» (HBO)
- «Scrubs» (NBC)
- «The Office» (NBC)
- «Ugly Betty» (ABC)
Beste Regie für eine Drama-Serie
- «Battlestar Galactica» (Sci Fi Channel)
- «Boston Legal» (ABC)
- «Friday Night Lights» (NBC)
- «Heroes» (NBC)
- «Lost» (ABC)
- «Studio 60 On The Sunset Strip» (NBC)
- «The Sopranos» (HBO)
Beste Regie für eine Mini-Serie, Fernsefilm oder Drama-Special
- «Broken Trail» (AMC)
- «Bury My Heart At My Wounded Knee» (HBO)
- «Jane Eyre» (PBS)
- «Prime Suspect» (PBS)
- «Tsunami, The Aftermath» (HBO)
Beste Regie für etwas Anderes, Musik oder Comedy
- «American Idol» (FOX)
- «Saturday Night Life» (NBC)
- «The Colbert Report» (Comedy Central)
- «The Daily Show With Jon Stewart» (Comedy Central)
- «Tony Bennett: An American Classic» (NBC)
Beste Drama-Serie
- «Boston Legal» (ABC)
- «Grey's Anatomy» (ABC)
- «Heroes» (NBC)
- «House» (FOX)
- «The Sopranos» (HBO)
Bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie
- Alec Baldwin für «30 Rock» (NBC)
- Ricky Gervais für «Extras» (HBO)
- Tony Shalhoub für «Monk» (NBC)
- Steve Carell für «The Office» (NBC)
- Charlie Sheen für «Two And A Half Men» (CBS)
Bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie
- Kiefer Sutherland für «24» (FOX)
- James Spader für «Boston Legal» (ABC)
- Hugh Laurie für «House» (NBC)
- Denis Leary für «Rescue Me» (FX)
- James Gandolfini für «The Sopranos» (HBO)
Bester Hauptdarsteller in einer Mini-Serie oder einem Fernsehfilm
- Robert Duvall für «Broken Trail» (AMC)
- Tom Selleck für «Jesse Stone: Sea Change» (CBS)
- Jim Broadbent für «Longford» (HBO)
- William H. Macy für «Nightmares & Dreamscapes» (TNT)
- Matthew Perry für «The Ron Clark Story» (TNT)
Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie
- Tina Fey für «30 Rock» (NBC)
- Felicity Huffman für «Desperate Housewives» (ABC)
- Julia Louis-Dreyfus für «The New Adventures Of Old Christine» (CBS)
- America Ferrera für «Ugly Betty» (ABC)
- Mary-Louise Parker für «Weeds» (Showtime)
Beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie
- Sally Field für «Brothers & Sisters» (ABC)
- Mariska Hargitay für «Law & Order» (NBC)
- Patricia Arquette für «Medium» (NBC)
- Kyra Sedgwick für «The Closer» (TNT)
- Minnie Driver für «The Riches» (FX)
- Edie Falco für «The Sopranos» (HBO)
Beste Hauptdarstellerin in einer Mini-Serie oder einem Fernsehfilm
- Queen Latifah für «Life Support» (HBO)
- Helen Mirren für «Prime Suspect» (PBS)
- Mary-Louise Parker für «The Robber Bride» (Oxygen)
- Debra Messing für «The Starter Wife» (USA)
- Gena Rowlands für «What If God Were The Sun» (Lifetime)
Bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie
- Kevin Dillon für «Entourage» (HBO)
- Jeremy Piven für «Entourage» (HBO)
- Neil Patrick für «How I Met Your Mother» (CBS)
- Rainn Wilson für «The Office» (NBC)
- Jon Cryer für «Two And A Half Men» (CBS)
Bester Nebendarsteller in einer Drama-Serie
- William Shatner für «Boston Legal» (ABC)
- T.R. Knight für «Grey's Anatomy» (ABC)
- Masi Oka für «Heroes» (NBC)
- Terry O'Quinn für «Lost» (ABC)
- Michael Emerson für «Lost» (ABC)
- Michael Imerioli für «The Sopranos» (HBO)
Bester Nebendarsteller in einer Mini-Serie oder einem Fernsehfilm
- Thomas Haden Church für «Broken Trail» (AMC)
- Aidan Quinn für «Bury My Heart At Wounded Knee» (HBO)
- August Schellenberg für «Bury My Heart At Wounded Knee» (HBO)
- Edward Asner für «The Christmas Card» (Hallmark)
- Joe Mantegna für «The Starter Wife» (USA)
Beste Nebendarstellerin in einer Comedy-Serie
- Jaime Pressley für «My Name Is Earl» (NBC)
- Jenna Fischer für «The Office» (NBC)
- Conchata Ferrell für «Two And A Half Men» (CBS)
- Holland Taylor für «Two And A Half Men» (CBS)
- Vanessa Williams für «Ugly Betty» (ABC)
- Elizabeth Perkins für «Weeds» (Showtime)
Beste Nebendarstellerin in einer Drama-Serie
- Ravhel Griffiths für «Brothers & Sisters» (ABC)
- Sandra Oh für «Grey's Anatomy» (ABC)
- Chandra Wilson für «Grey's Anatomy» (ABC)
- Katherine Heigl für «Grey's Anatomy» (ABC)
- Aida Turturro für «The Sopranos» (HBO)
- Lorraine Bracco für «The Sopranos» (HBO)
Beste Nebendarstellerin in einer Mini-Serie oder einem Fernsehfilm
- Greta Scacchi für «Broken Trail» (AMC)
- Anna Paquin für «Bury My Heart At Wounded Knee» (HBO)
- Samantha Morton für «Longford» (HBO)
- Judy Davis für «The Starter Wife» (USA)
- Toni Collette für «Tsuni, The Aftermath» (HBO)
Bester Fernsehfilm
- «Bury My Heart At My Wounded Knee» (HBO)
- «Inside The Twin Towers» (Discovery Channel)
- «Longford» (HBO)
- «The Ron Clark Story» (TNT)
- «Why I Wore Lipstick To My Mastectomy» (Lifetime)
Beste Mini-Serie
- «Broken Trail» (AMC)
- «Prime Suspect» (PBS)
- «The Starter Wife» (USA)
Bestes Reality-Programm (Wettbewerb)
- «American Idol» (FOX)
- «Dancing With The Stars» (ABC)
- «Project Runway» (Bravo)
- «The Amazing Race» (CBS)
- «Top Chef» (Bravo)
Bestes Anderes, Musik oder Comedy-Serie
- «Late Night With Conan O'Brien» (NBC)
- «Late Show With David Letterman» (CBS)
- «Real Time With Bill Maher» (HBO)
Beste Performance in etwas Anderem oder Musikprogramm
- «69th Annual Academy Awards» (ABC)
- «Tony Bennett» (NBC)
Bestes Drehbuch für eine Comedy-Serie
- «30 Rock» (NBC)
- «30 Rock» (NBC)
- «Extras» (HBO)
- «The Office» (NBC)
- «The Office» (NBC)
Bestes Drehbuch für eine Drama-Serie
- «Battlestar Galactica» (Sci Fi Channel)
- «Lost» (ABC)
- «The Sopranos» (HBO)
- «The Sopranos» (HBO)
- «The Sopranos» (HBO)
Bestes Drehbuch für eine Mini-Serie, Fernsehfilm oder dramatisches Special
- «Broken Trail» (AMC)
- «Bury My Heart At Wounded Knee» (HBO)
- «Jane Eyre» (PBS)
- «Prime Suspect» (PBS)
- «The Starter Wife» (USA)
Bestes Drehbuch für etwas Anderes, Musik oder Comedy-Programm
- «Late Night With Conan O'Brien» (NBC)
- «Real Time With Bill Maher» (HBO)
Das ende is zu geil :hehe:
http://www.dailymotion.com/search/colbert/video/x302as_steve-carell-best-actor-at-the-emmy_events
Emmy Gewinner
Beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie
- Sally Field für «Brothers & Sisters» (ABC)
- Mariska Hargitay für «Law & Order» (NBC)
- Patricia Arquette für «Medium» (NBC)
- Kyra Sedgwick für «The Closer» (TNT)
- Minnie Driver für «The Riches» (FX)
- Edie Falco für «The Sopranos» (HBO)
Nach nur drei Folgen, kann ich da nur sagen: zurecht!
Was diese Frau für Wandlungen in nur einer Folge hinlegt; das ist wirklich schauspielerisches Talent, wie es viel mehr Seriendarsteller haben sollten, die eigentlich nichts anderes können als Dinge in die Luft zu sprengen.
Duke Earthrunner
30.09.2007, 13:44
Juno Trailer (http://www.slashfilm.com/2007/09/14/juno-movie-trailer/)
Instant awesome cause of:
Ellen Page
Michael Cera
Jennifer Garner
Jason Bateman
Rainn Wilson
Dramedy at its best!
Aber leider:
http://www.youtube.com/watch?v=xZWpn_uDx-w
http://i18.tinypic.com/6czehhx.gif
Du schreibst schon fast so ein unverständliches Wirrwarr wie Waku-Waku.
Und du schreibst wiedermal nichts zum Thema, also lass es bleiben ^_^
Das hier ist ein Off-Topic-Thread, hier darf ich das. :D
Across the universe will be the great movie of ze year.
BLV THE HYPE!
und woher kommt der Chuck-hate? Für mich eine tolle serie mit einem tollen o.s.t.
Just keep up the standart of the pilot and eeeeverythings gonna be sweeta
Veeeerdammt.
Den jetzt (http://www.amazon.de/gp/product/B000TQG45U/ref=s9_asin_image_1/028-7430696-7288553?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=053BJAFH6XKVAMAXCPVS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524591&pf_rd_i=301128) so schnell wie möglich, oder ein Jahr auf die Mega-Super-Sonder-Edition mit besserer Venom-Origin warten?
Smackin' Isaiah
01.10.2007, 18:07
Veeeerdammt.
Den jetzt (http://www.amazon.de/gp/product/B000TQG45U/ref=s9_asin_image_1/028-7430696-7288553?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=053BJAFH6XKVAMAXCPVS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524591&pf_rd_i=301128) so schnell wie möglich, oder ein Jahr auf die Mega-Super-Sonder-Edition mit besserer Venom-Origin warten?
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das nur ein Scherz war, aber wird es wirklich eine überarbeitete Version der Enstehungsgeschichte geben? o.o
Würde ich nichts dagegen haben. Lieber wär mir ja immer noch die Jonahs-Astronauten-Sohn-bringt-Symbionten-aus-dem-All-mit-Variante oder Ähnliches.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das nur ein Scherz war, aber wird es wirklich eine überarbeitete Version der Enstehungsgeschichte geben? o.o
Ist angeblich wirklich in Planung, deswegen bin ich so unschlüssig ...
Gibt's eigentlich so 'ne schicke Ultra-Box von Teil 2, wie die schöne von Teil 1 mit dem CGI-Bild und dem Stan-Lee-Interview drin?
Duke Earthrunner
03.10.2007, 15:15
Dragon Balls Movie? (http://www.chud.com/index.php?type=news&id=12002)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
wir haben heute den 3. oktober ...in einer besseren welt sollte heute der film des jahrzehnts anlaufen... doch nix los in deutschen kinos... und ich muss nun lesen, dass der kinostart bei uns doch erst am 10. januar ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
(Control - The Ian Curtis Film)
across the universe wird bestimmt auch nicht schlecht, ich stelle mir das als eine art beatles moulin rouge vor :p
across the universe wird bestimmt auch nicht schlecht, ich stelle mir das als eine art beatles moulin rouge vor :p
War auch mein erster Gedanke, als ich eben den Trailer das erste Mal gesehen habe (es folgte eine ca. siebenmalige Wiederholung)! Wann soll der Film kommen? Ich will ihn jetzt sehen. Jetzt.
edit:
September?! DAS WAR DOCH SCHON!!!!!!!11111111111
nicht die neuste news aber...
Django is back... (http://www.cinempire.com/multimedia/filmid4220/index.html)
...in a way :D (http://www.youtube.com/watch?v=S61ySyaJQSE) (trailer)
miike im regiestuhl, tarantino hat nen gastauftritt und ansonsten gibts nen haufen als cowboys verkleidete japaner. ich finds geil.
Hab' gestern Planet Terror gesehen und heute gelesen, dass Machete in der Produktion ist.
OH YESSSS! 2007, YOU ARE THE GREATEST YEAR EVER! :D
Duke Earthrunner
11.10.2007, 17:23
Trailer zu Jumper (http://www.jumperthemovie.com/)
Wird Mace Windu nun doch seine langersehnte Rache bekommen?
Taro Misaki
13.10.2007, 18:18
Dreams come true. (http://www.imdb.com/title/tt0865556/)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Jumper:sieht fett aus.
Taro Misaki
13.10.2007, 18:39
Da Jackie Chans große Tage ja eh vorbei sind....ich weiss nicht...Jet Li ok...auf die 1. Trailer oder so warten.
irgendwas tief in mir drin lässt mich dran glauben, dass jackie bei diesem film nochmal ordentlich auf den putz hauen wird.^^
ich habe übrigens gerüchteweise gelesen, dass dies jet li´s letzter film sein soll, weil er mal in einem interview gesagt hat, dass er einmal einen film mit jackie chan zusammen machen und sich dann als schauspieler zur ruhe setzen will.:(
ich hoffe das dieses jahr noch ein trailer rauskommt.
Dragonball, Forbidden Kingdom ... 2008 wird 'n übles Kinojahr.
Ihr werdet alle noch nach The Dark Knight lechzen, merkt euch meine Worte.
T.U.F.K.A.S.
15.10.2007, 16:25
erstmal wird 2007 noch übel... postal... P O S T A L! :D
entweder wird das der beschissenste oder der beste film 2007, eines von beidem, ich freu mich schon so unglaublich derbe auf diesen film :D das erste mal dass ich mich auf einen boll-film freue, ohne ihn direkt scheisse zu finden :D
btw.: wie sieht ers aus mit euren tipps für helloween 2007? ich hab ne videothek um die ecke, aber wurde just herbe enttäuscht durch den film "H6", der angeblich schlimmer sein soll als hostel, dabei aber nur stinkescheisselangweilig ist. ich zweifle seit dieser auswahl an meinen menschenverstand...
also: her mit euren tipps :D fest auf meiner liste steht bereits "alone in the dark" :D
Taro Misaki
15.10.2007, 19:22
fest auf meiner liste steht bereits "alone in the dark" :D
willst du halloween einen trashfilm-abend machen?^^
hmm gute filme zu halloween, mal überlegen, sleepy hollow würde mir da spontan einfallen, dann noch die killerhand und vielleicht noch die halloween specials von dem simpsons.
halloween...0.00 uhr gibts "kingz" mit bela b. und olli banjo, falls ich zu hause bin.
"Alone in the Dark" ist kein Trash-Film. Das ist auch keiner aus der Sparte "So schlecht, dass er schon wieder gut ist". Der ist einfach nur schlecht.
Nebebei, für Halloween: Die Halloween-Folge von Pete & Pete. :A
T.U.F.K.A.S.
16.10.2007, 16:18
hatte ich überlegt. meine expertin kennt u.a. plan 9 from outer space nich und das werd ich an dem abend auf jeden fall ändern :D und alleine im dunkeln ist nuuuuur geil, durch die bank toll, toll, doppeltoll. tara reid - total toll. christian slater - fast noch toller. special effects - vom allerfeinsten. voll boll-toll das ding.
@es: kingz? Oo bela b und olli banjo in einem film? damn... muss ich aufnehmen.
Duke Earthrunner
05.11.2007, 17:08
Ein paar besondere Bilder aus dem neuen AvP Film, aber vorsicht, könnte ein Spoiler sein, aber who cares bei dem Film....
http://www.canmag.com/nw/9488-aliens-predator-requiem-stills
First thought WTF,
sie ziehen es wirklich durch :hehe:
Hey Gala, wie findest du Stalker und kannst du was zur DVD-Qualität sagen?
heute hat die kubrick woche auf arte gestartet. hat sich jemand heute auch
2001 - Odyssee im Weltraum
http://www.astronomie.de/bibliothek/artikel/raumfahrt/odyssey/poster.jpg
angetan?
ich fand den ganz gut, wobei ich sagen muss, dass ich das ende ja mal voll nicht verstanden habe ;) aber naja, im interpretieren war ich auch noch nie ein ass. gewisse zusammenhänge und so hab ich wohl auf die reihe bekommen, nur ich frage mich, ob, wenn ich den film nochmal gucke, sich dann mehrere, weitere fragen bei mir auftun oder ich eben manche antworten finde.
und ja, ich habe das zitat gelesen, dass der film mehr fragen als antworten geben solle ;)
mittwoch abend geht es weiter mit Uhrwerk Orange (irgendwie mag ich da doch lieber die englische sprachweise). ich meine irgendwann am späteren abend, bin ich mir aber grade nicht so sicher
EDIT: oh, ich sehe grade, dass es schon am 9.11. mit Barry Lyndon losging. hmpf... naja.
die sendezeit ist btw am mittwoch um 23:10!
Das ist btw der Kubrick-Monat mit afaik 9 Filmen und einer Doku, also hört nicht auf Sced. :D ;) Neben dem genialen Barry Lyndon liefen auch schon "Wege zum Ruhm", eines der frühen Kubrick-Meisterwerke und "Die Rechnung ging nicht auf" ("The Killing"), den man "Reservoir Dogs der Fünfziger" nennen kann.
2001 habe ich nicht gesehen. Ich habe ihn auf DVD und war gestern nicht in der Stimmung für den Film, für den mal wirklich viel Ruhe und Lust braucht. Uhrwerk Orange habe ich auch auf DVD, wird also auch nicht geguckt.
Lolita werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen, und die Doku auch.
Das ist btw der Kubrick-Monat mit afaik 9 Filmen und einer Doku, also hört nicht auf Sced. :D ;) Neben dem genialen Barry Lyndon liefen auch schon "Wege zum Ruhm", eines der frühen Kubrick-Meisterwerke und "Die Rechnung ging nicht auf" ("The Killing"), den man "Reservoir Dogs der Fünfziger" nennen kann.
2001 habe ich nicht gesehen. Ich habe ihn auf DVD und war gestern nicht in der Stimmung für den Film, für den mal wirklich viel Ruhe und Lust braucht. Uhrwerk Orange habe ich auch auf DVD, wird also auch nicht geguckt.
Lolita werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen, und die Doku auch.
ich werde auch nicht aufhören. jetzt habe ich endlich mal die chance mich mit jedem einzelnen film von kubrick genauer zu beschäftigen, was ich leider zuvor bisher immer verplant habe ;)
wege zum ruhm läuft morgen in einer wiederholung, richtig? zumindest hab ich noch eine chance mir den aufzunehmen. clockwork orange kann ich morgen abend ebenfalls nichts ehen, aber der recorder ist schon programmiert ;)
kommt "die rechnung ging nicht auf" ebenfalls nochmal? also ich habe bis jetzt nur meinen mittwoch auf den schirm. ich glaube, ich guck mal eben einen genaueren blick in eine online tv zeitschrift oder arte selbst. darf ja auch nichts verpassen hier ;)
Damit du den Rest nicht verpasst:
ARTE zeigt […] eine Hommage an den 1999 verstorbenen Kultregisseur. Die Programmierung in der Übersicht:
(1): ‘Full Metal Jacket’, Spielfilm, am Donnerstag, den 1. November um 20.40 Uhr
(2): ‘Barry Lyndon’, Spielfilm, am Montag, den 5. November um 20.40 Uhr
(3): ‘Die Rechnung ging nicht auf’, Spielfilm, am Mittwoch, den 7. November um 23.05 Uhr
(4): ‘Wege zum Ruhm’, Spielfilm, am Donnerstag, den 8. November um 20.40 Uhr
(5): ‘2001: Odyssee im Weltraum’, Spielfilm, am Montag, den 12. November um 20.40 Uhr
(6): ‘Uhrwerk Orange’, Spielfilm, am Mittwoch, den 14. November um 23.05 Uhr
(7): ‘Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben’, Spielfilm, am Donnerstag, den 15. November um 20.40 Uhr
(8): ‘Lolita’, Spielfilm, am Montag, den 19. November um 20.40 Uhr
(9): ‘Stanley Kubrick - Ein Leben für den Film’, Dokumentarfilm, am Mittwoch, den 21. November um 22.30 Uhr
(10): ‘Der Tiger von New York’, Spielfilm, am Mittwoch, den 21. November um 00.45 Uhr
(11): ‘Eyes Wide Shut’, Spielfilm, am Donnerstag, den 22. November um 20.40 Uhr
Wiederholungen sind nicht eingeschlossen, d.h. übermorgen kommt schon der nächste Klassiker Dr. Seltsam und nächste Wochen laufen die letzte 4 Filme. Auf die Doku bin ich sehr gespannt, "Tiger von New York" gehört auch zu seinem Frühwerk, ich kenn ihn selbst noch nicht (wird per onlinetvrecorder.com aufgenommen). Eyes Wide Shut, sein letzter Film, spaltet die Fangemeinde seit langem und ich glaube er ist sehr misslungen (ohne die Schnitzler-Vorlage zu kennen).
Aber wenn man noch einmal seine Filme so geballt sieht, finde ich es krass, wie viele Meisterwerke er hintereinander gemacht hat ohne sich einen schlechten Film zu leisten. Das hat fast kein anderer Regisseur so geschafft. (Vielleicht auch über so viele Jahrzehnte hinweg, keiner.)
Eine schöne Reihe, die Arte hier zeigt. Schade, dass sie schon bald zuende ist, denn bis jetzt habe ich sie komplett verpasst und 3 der bisher gezeigten Filme habe ich noch nicht gesehen. Mal schauen ob ich noch "Der Tiger von New York" sehen kann, dieser Film sagte mir bis anhin noch gar nichts. Schade finde ich aber, dass sie The Shining nicht reingenommen haben.
Eyes Wide Shut, sein letzter Film, spaltet die Fangemeinde seit langem und ich glaube er ist sehr misslungen (ohne die Schnitzler-Vorlage zu kennen).
Finde ich nicht, immer noch sehr gelungen, vor allem auch die Bilder die eingefangen wurden. Schnitzlers Vorlage ist besser (aber das ist bei einer Buchvorlage ja praktisch immer so) und Kubrick hat den Schauplatz sowie die Zeit nach New York und ins heutige verlegt, aber dennoch hat er wiedermal gute Arbeit geleistet. Es mag kein so Meisterwerk wie 2001 oder Clockwork Orange sein, aber dennoch ein sehr guter Film imho.
Shining gehört zwar auch zu seinen Höhepunkten, wird dafür aber auch regelmäßig im Free TV gezeigt. Die Chance Filme wie Dr.Seltsam oder Barry Lyndon im Fernsehen zu sehen, hat man eher selten.
Hoffentlich macht arte sowas noch öfter. Im Laufe des Jahres gab es ja auch "Retrospektiven" für Pedro Almodovar und ich meine auch Polanski. Lars von Trier oder Michael Haneke würden sich doch anbieten. ^^