Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch? #10
Aldinsys
31.03.2007, 13:24
Da mir dieser Thread eigentlich gefiel, bin ich mal so frei ihn wieder auferstehen zu lassen.
Regeln übernehme ich mal von Layana.
Worum geht es hier?
Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat!
Regeln:
1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.
2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.
Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur 1/2 Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.
Kleine Änderung:
Um zu verhindern,dass jemand postet und gar nicht editiert, verkürzen wir mal die Edit Phase. Man muss also am gleichen Tag noch eine Beschreibung reineditieren.
Ich denke,man kann sich in diesem Fall mal ruhig die Zeit nehmen und einen Beitrag noch am gleichen Tag niederschreiben.
Noch was zu sagen?
Nicht, Happy Posting! :)
Als er neu war is er mir eigentlich sogut wie nie aufgefallen
ausser im maker-bereich.
Er hat mir oft geholfen wenn ich ressourcen etcc. gesucht habe...
ar das wars auch schon xD
später dachte ich er wäre komplett weg als ich ihn dann aber etwas mehr beachtete(ich weis klingt komisch :)) fand ich heraus das er Prinzessin Bisi ist.
Soweit ich weis hatte er desöfteren Nickchanges (schaut mich nicht an).
natürlich muss ich noch erwähnen das er ein Moderator ist un zwar im technik forum ;)
Fazit:Ich denke er ist ein mensch gegen den man nichts haben kann :)
Aldi!Ich mag dich :)
Seelenvampir
02.04.2007, 17:14
Keks Riku, ach, eigentlich lese ich von ihm immer mal wieder was.
Ob er besonders aktiv ist, weiß ich eigentlich nicht, aber ich bin es schliesslich auch nicht x3
Jedenfalls war er die Person die sich erlaubte meinen diesjährigen GB-Thread im QFRAT zu eröffen, obwohl ich ein Makerer bin T__T
Aber ich nehms dir nicht übel <3
Übrigens hat mir dein vorheriger Name (Und damit meine ich nicht Riku ;3) auch gut gefallen ^__^
Der klang so...toll \o/
Egal, aufjedenfall wolltest du dich laut meinem GB-Thread mal bei mir melden um mit mir zu kommunizieren, aber sowas lässt sich ja nachholen :3
Ich kann eigentlich nichts gegen dich sagen ;3 (kenn dich ja kaum D:)
Mehr für dich, du hast so ne "niedliche" Art an dir :A
So, das wars .__./
Licker :D
Seelenvampir.
Ja,Seelenvampir.Ziemlich toll.Wüsste noch gerne,seid wann ich ihn in ICQ habe und warum.:D
Ich bin Froh ihn zu kennen,denn er ist damned nett und inordnug.
Ziemlich gut gefällt mir an ihm,dass er einem zuhört und nicht nur scheiße schreibt.Auch hat er Humor.Doof nur,dass er nur alle 2 Tage on kommt : /
Naja,ich bin trotzdem ziemlich froh,ihn in MSN zu haben und so.
Wünsch dir alles gute.
Meins.:O
Jaja, der Byder.
Keine Ahnung ob er immernoch der Forentrottel vom Dienst ist, war 'ne Weile weg aber als ich Byder kennen gelernt hab, hab ich ihn immer nur verarscht.:\
Alles im allen ist er neuerdings Admin und war letztes Jahr glaub ich unser Supermod, als Rache an so einen Teebeutelophilen.
Naja so richtig mögen tu ich Byder noch immer nicht aber ich nehm ihn hin wie erst. Eine schlechte Dadie-Kopie.:A
Alles gute Byder.
Der Typ raucht zu viel. :O
Mhja, der Archyy. <333 Ich weiß gar nicht mehr so wirklich wie wir uns kennengelernt haben, aber es dürfte so ungefähr in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2005 im IRC gewesen sein. Man lernte sich dann so allmählich kennen und schätzen, sprach über dies und das, vorwiegend über die Pixelei und so. Man arbeitete sogar zeitweise mal zusammen.
Doch dann irgendwann hat es der gute Archyy hier ein wenig übertrieben und flog, man sah ihn auch immer weniger, sei es im IRC oder MSN. Aber dann kehrte er wieder zurück, teergeschädigter denn je und man kam wieder desöfteren ins Gespräch.
Jaja, der Archyy, meine Raucherlunge, die ich nie hatte. Nja, auf jeden Fall: schön das es dich gibt und bleib uns erhalten und ... und ... wir müssen mal wieder mehr miteinander reden und so. :3 Archyy. <333/
Du gehörst mir. :3
Aaaalso, der Dankwart. Kennen gelernt habe ich ihn vor einiger Zeit, ich mochte ihn damals von Anfang an und wir kamen ab diesem Zeitpunkt fast regelmäßig ins Gespräch. Joa... also dass der Danki eine Vorliebe für Apple und Adobe hat, dürfte ja bereits jedem aufgefallen sein.
Was ich an ihm sehr toll finde, ist seine hohe Allgemeinbildung und sein Verstand, da er sich jede noch so kleine Zahl ohne Schwierigkeiten merken kann. Außerdem ist er sehr informiert und weiß meistens über vieles als einer der Ersten bescheid.
Leider postet er nicht sehr oft, er liest jedoch immer alles mit. Befreundet ist er vor allem mit Skype, imo, den er auch in einer Dreierbeziehung heiraten wollte. Allerdings hat dieser abgelehnt.
Mein Dankilein ist ein überaus netter und ruhiger Mensch. Ich denke, er ist so ziemlich jedem sympatisch, weil er eine unglaublich freundliche Persönlichkeit. Er ist zwar auch öfters mal depressiv, versucht das aber zu unterdrücken und niemanden damit zu nerven, was er ja imo auch nicht tut.
Also, mein Dankilein ist ein toller, liebevoller Mensch, der endlich mal ein wenig mehr aus sich rausgehen sollte, damit er die Welt an sich reisen kann. ;_;
Seelenvampir
02.04.2007, 19:22
Darek!111
Darek ist knuddlig im QUADRAT!111
Kennengelernt habe ich ihn damals durch heftigen PN-Verkehr, angeregt durch WoOdY49 ( den ich an dieser Stelle mit wuschligen Grüßen grüße x3 )
So kamen wir ins Gespräch und ich fand es war doch toll :A
Darek ist wirklich ein netter Mensch mit einem kindlichen Charme, der mich doch ab und zu zum lachen bringt :33
Sein Markenzeichen ist unteranderem seine Sig-/AvaCombo die er auch gern bewerten lässt.
Natürlich hat auch diese meist niedliche Motive ;3
Eigentlich verbinde ich Darek nur mit Niedlichkeit xD
Und ich glaube er knuddelt sich bald an meiner Postingzahl vorbei DD:
Nochmal meins. ;_;
So, und dann der SeeVa. Er hat ja bereits geschrieben, wie ich ihn kennen gelernt habe... und das stimmt natürlich auch. Hierbei möchte ich nochmals Woody herausheben.
Unsere PN Gespräche damals... ja, die waren wirklich toll. *-*
SeeVa ist ein intellegenter und freundlicher Mensch, den man am liebsten knuddeln will. Außerdem ist SeeVa ziemlich kreativ und designt wohl gerne. Ein Beispiel für seine Kreativität wäre dieser Smiley, den ich einfach mega knuffig finde <3 :
(o^.^)o
o(^.^o)
(o^.^)o
o(^.^o)
SeeVa postet zwar auch nicht so viel, aber er hat sich vorgenommen in nächster Zeit wieder einen Zahn zuzulegen. Dabei unterstütze ich ihn natürlich gerne. :)
Und ja, SeeVas Kombis sind auch sehr toll. <3
Jedenfalls weiß ich von SeeVa, dass er zu einer Familie gehört, die aus Woody, Dude, SeeVa, NPC-Fighter, Kico und Woodys Hamster besteht. Das ganze entstand zwar nur aus langeweile, aber ihnen macht das wohl ziemlich Spaß. Gespräche von ihnen, die von diesem Thema handeln, zu lesen, ist manchmal ziemlich lustig. :D
Im großen und ganzen ist SeeVa ein knuffiger und freundlicher Mensch, mit dem man einfach (besonders Woody) nur knuddeln möchte. SeeVa, bleib uns noch lange erhalten! :)
Darek is mein Teddybärli ^^
Darek is einer meiner besten Feunde im Forum ich hab ihn sehr gern und wir chatten auch sehr oft zusammen (MSN)
Darek lügt mich imma an und sagt er mag meine haare :P
Ich versteh mich sehr sehr gut mit ihm seine combos sind immer sehr toll.
Ansonsten bkleib so wie du bit und schreib mich in msn mal an ò.o
Fazit: Darek is eine sehr knuddelige person
Kartoffelbürste
05.04.2007, 10:20
Ich erdreiste mir die Erlaubigkeit :eek:
Ja, Keks Riku und Byder haben mit mir mal Montagsmaler gespielt, war echt geil :D
In letzter Zeit hab ich recht wenig über ihn gehört, und so~ viel
postet er ja imo nun auch nicht. Er ist schon ein cooler Kerl,
sollte mal wieder mit ihm im MSN chatten.
Er postet mal hier mal da, scheint mir nirgendwo so wirklich zu Hause.
Was ich nur erraten kann, ist das er ein Keks-Fan ist :O
Er mag die bestimmt ganz dolle und so! Fazit: Keksforever :D
Hoffentlich lieg ich jetzt nicht so ganz daneben ;)
@Zell sooooorrrrryyy >_< ich habs einfach verpennt ._.""""""" *editier*
Also. Zell hat sich hier schnell eingelebt ; ). Anfangs hab ich ihn des öfteren mit Xelll verwechselt, aber, öh ja, und so!
Und es ist dufte das er jünger ist als ich :A
Und noch mehr dufte ist das er HTML kann, wozu ich kackb00n noch nichtmal in der lage bin :A
Das ist mein Statement dazu. Dufte, nicht?
Fazit:
dufte.
xP
Kartoffelbürste
08.04.2007, 22:51
Hehe, Seyken hat sich ganz lieb bei mir entschuldigt, wie rührend ;-;
Eigentlich hab ich hier ja nur gepostet, um ihn dran zu erinnern, aber was solls =P
Erstmal muss ich sagen, dass ich kein HTML kann, zumindest nicht viel ;_;
Aaalso: Dafür das Seyken so viele Posts hat, seh ich eigentlich recht wenig
Beiträge von ihm, aber ich weiß noch, dass ich ihn einmal gefaked hab!
Scheinbar hat er gerade seine `Muhhh´-Phase, aus der ich schon lääängst
raus bin 8)
Hmm, kein Wunder, dass ich keine Posts von ihm finde, die sind aber auch
verdammt weit verteilt meine güte =_='''
Fazit: Ich kenn ihn nicht, aber weil er sich entschuldigt hat, ist er ein dufte Zeitgenosse :A
NPC Fighter
08.04.2007, 23:18
Gnihihihi.
Edit:
Mein privater Stalker. \o/
Kennengelernt hab ich Zell (oder ^Zell^ (irgendwie bescheuert o.o)) durch... ja, durch was eigentlich? Ich glaub, er hat mich irgendwann mal geaddet. Dieser fiese Kerl. :°
Naja und eigentlich erzählt er mir immer so viel von sich. Seit dem Zeitpunkt. - Was mich ausgesprochen... froh macht. Es sind so nützliche Informationen. Zum Beispiel, dass er heute mit seinem Freund aus Hamm Klamotten kaufen war. Und dass das lange gedauert, er aber nur 2 T-Shirts bekommen hat. Ich finde es immer wieder so... interessant, diese mehr als wertvollen Informationen in mein Gehirn gedroschen zu bekommen. =)
Und er will BRICK! deltatesten. Werd ich aber nich zulassen, ich böser Mensch, ich. :(
Ansonsten ist Zell ganz witzig. Manchmal zumindest.
Der NPC erfüllt nicht nur alle Voraussetzungen für einen guten Deutschen (nämlich dass er aus Süddeutschland kommt), sondern erfüllt auch problemlos die Kriterien dafür, ein Retter der Userschaft zu sein.
Denn sein göttlicher Upload bescheret der Community eine einfache und sehr effektive Möglichkeit, Dateien hochzuladen, bei der man nichtmal zwanzig Werbe-Pop-Ups schließen muss.
Nur ist der NPC auch ein schlimmer Bube und wegen einer gewissen fiesen Action derozwecke war, die Community zu verarschen, bin ich nur knapp an einer Verwarnung vorbeigeschrammt. Glimpflich bin ich damals noch mit einer Ermahnung davon gekommen (:p)
Und so treibt er sich wohl nach wie vor in #rpg-atelier herum und verwirrt die unschuldigen Chatter mit Quellcodes, die er mit mq zu Tode diskutieren kann, wo aber niemand einen Ton davon versteht.
Dennoch isser n netter Mensch und er darf mal ruhigen Mutes einfach so bleiben wie er is und so. :A
Dennis.
Dennis (ehemals Repko) habe ich als merkwürdigen, jedoch total humorvollen Menschen kennengelernt.
Mit weiteren CTs hat sich das ganze nur bestätigt.
Njo und aus diesem Grunde ist Dennis eigentlich ein Mensch mit dem man immer was zu lachen hat. Seine Art ist einfach lustig und wenn man ned total bescheuert ist, kommt man sehr gut mit ihm aus.
Wenn Dennis irgendetwas anfängt, bringt er es auch zuende. (Wurstwassertrinken ftw)
Ausserdem ist Dennis Mog of teh Year O_O Naja wie das kommt wüsste ich gern. Egal er scheints verdient zu haben *g*
Alles in allem ist Dennis eine Person mit der man vieeeel Spaß haben kann 8D
René!
René nervt mich fast jeden 2. Tag mit Anrufen oder SMS (BASE wird an ihm noch pleite gehen!), und sei es nur um zu fragen, wie spät es ist. Dies hat sich aber seit Samstag vorerst mal erledigt, da hat er sich nämlich eine Armbanduhr gekauft. Und, läuft sie noch? :D
Ansonsten ist René ein echt netter Kerl, auch wenn er mich das eine oder andere Mal zum Wahnsinn treiben kann, wofür ich ihm allerdings nie lange böse sein kann, wenn er mich so schelmisch angrinst und sagt, dass es doch nur Spaß ist (was ich im Grunde auch weiß^^).
Er ist allerdings nicht nur der kleine blonde Strahlemann und Spaßvogel, als den ich ihn kennengelernt habe. In den über zwei Jahren, seit denen ich ihn schon kenne, hat er sich auch als ein verdammt guter Gesprächspartner erwiesen, sowie als Freund, der für einen da ist, wenn man einen braucht, und sei es nur um sich mal was von der Seele zu quatschen.
Ich bin sehr froh, dass er so ist, wie er ist, und dass er bei mir fast um die Ecke wohnt und man sich somit auch mal nur für 2-3 Stündchen treffen kann :).
Läuft!
Kerstin ^.^
Soa, Kerstin wohnt ned weit weg. Das schönste ist, dass sie E-Plus hat 8D Anrufe wie sie oben erläutert hat, kommen schon häufiger mal vor *g* Mit Kerstin hat man immer viel Spaß, selbst wenn man vorm H&M in Köln ca. 1 Stunde auf sie wartet weil sie einkaufen will *sigh*
Ausserdem ist Kerstin immer für einen da. Sie ist einfach die liebenswerte und total nette Person. Mit ihr kann man wunderbar über alles reden.
Kerstin hat mich zu meinem ersten CT (ausserhalb der Nato) gefahren. Das Hildesheim CT.
Daraus hat sich dann langsam aber sicher die Freundschaft kristallisiert, die nun gepflegt werden möchte. Sei es, wenn man sich einfach zum Billiard verabredet oder in die Kölner oder Bonner Innenstadt fährt. Oder eben ins Phantasialand fährt um nass zu werden. Sie ist einfach für jeden Spaß zu haben.
Was mich an ihr stört ist, dass sie immer eine halbe Stunde vor mir Feierabend hat 8(
btw, meine Uhr läuft 8D
Wann treffen wir uns wieder? ;)
Die Combo Scav-Patrick-Du-Ich ist einfach klasse :D Macht immer Spaß ^.^
Läuft!
The Sandman
12.04.2007, 01:03
Dimitrij sagt mir im Moment nichts.^^
Ist aber laut dem Registrierungsdatum schon einige Zeit hier und wohl sehr bekannt.
Scheint ein ganz lustiger und netter Kerl zu sein. ;)
Waffenmeister
12.04.2007, 09:37
Aaaah..."TheSandman"
3
2
1
meins
"TheSandman" ist ein alter Bekannter aus der WoP-Ära.
Jemand der ab und an vorbeischaut, dessen Posts man gerne liest
und eigentlich nie weiter negativ auffällt.
Auffallen tut eher sein Ava, da er ein Wrestling-Fan zu sein scheint.
Im Staff von WorldofElderscrolls ist er mittlerweile bei WoP ebenfalls
Moderator geworden, um allen Spammern tüchtig einzuheizen
(wobei ihm wohl seine Wrestling-Erfahrung zu Gute kommt)
Aya Etoshi
12.04.2007, 16:09
He is mine \o/
So der Waffenmeister...
Hmmm also ich kenn ihn aus meiner Mog-Kandidatur wo er mich "Verbal" zur Schnecke gemacht hatte XDDDD
Btw. TES-Foren sind mir immernoch bissel suspekt X.x
Durch weitere pöhse Unterstellung und PN-tausch und 1 Monat Mograng hab ich ihn kennen und Schätzen gelernt, obwohl ich den Streich ihn und paar anderen Leuten immernoch bissel Übel nehme .___.
(Du weiss was ich meine X.x Das war echt ein Knick in meinem Ego .__.)
Nyo letztendlich hab ich ihn dazu gebracht das er sich MSN zulegt und ich ihn Abseits des Forums nerven kann XD
Wie zB. mit lehrreichen Märchen und Fabeln... .___."
Weiterhin hab ich ihn gezwun....ähhh überredet nach Bremen zu kommen wenn wieder n Bremer CT oder NATO stattfindet.
Der Herr Waffenmeister ist n lieber Kerl (der leicht zu beeinflussen ist :p )
Mit dem ich gerne quatsche ^-^
Nyo und Cheers
Radical Ed
Okay, die Aya!
Die tut vornerum immer so brav und unschuldig und lächelt einen mit Zahnpastalächeln an, sodass man nicht auch nur annähernd auf böse Gedanken kommt und plötzlich schlägt sie los:
Dann hüpft sie rum wie ein unberechenbarer Gummiball des Grauens und was auch immer sie tut, sie ist einfach unberechenbar und sollte mit sehr viel Vorsicht genossen werden.
Die gesamte Vollendung erlangt sie nur, wenn sie mit Ellen vereint ist. Dann hilft eigentlich nur noch behendes Ducken und hoffen, dass man schwerverletzt überlebt.
Aya, wir hatten noch nich so viel miteinander zu tun, aber mein erster Eindruck von mir war, dass du eine sehr energieerfüllte Person bist mit der man ziemlich gut rumblödeln kann. Und Personen mit denen man rumblödeln kann sind mir schon von Natur aus sehr sympathisch, insofern: Kurs halten!
Aldinsys
12.04.2007, 19:08
Meiner!
Ja der Dennis ist schon eine coole Socke.
Ich kenne ihn leider nicht persönlich, aber finde seine Art sehr interessant und witzig und man merkt ihn
schon an, dass er auch was im Köpfchen hat. Er ist recht direkt ohne jedoch in diese Pseudosarkasmus-Schiene
hineinzugeraten und deshalb ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Zudem waren seine Twin vs. Twin Videos sehr erheiternd und er hat aus seiner Mogzeit immer sehr viel herausgeholt.
Vielleicht lernt man sich irgendwann mal auf so einer CT kennen, wenn ich mal dort hinfinde. :)
Nur seine Klingeltsteiche sind total gemein. ;)
Don Cuan
15.04.2007, 21:26
Ich erbarme mich, oder so.
Alding, hm. Noch einer, der mir ewig lang nur nebenläufig aufgefallen ist. Das erste mal bei seinem Nickchange zu Princess Bisi, aber von dem was er von sich gegeben hat, kann ich mich nur an wenig erinnern.
Im September ist er dann Mod geworden, weil eine Reihe von Leuten seine Princess-Bisi-Zeit wohl besser in Erinnerung hatten. Und zwar dahingehend, dass er ein Mädel sei :D.
Nachdem sich herausgestellt hatte, dass er gar nicht so weiblich ist, ist er ziemlich zum Sündenbock des Staff geworden. Es gab sogar ein Votum, ihn auszuschließen, doch er konnte sich letztlich mit knappen Vorsprung (etwa eine Million Stimmen) behaupten.
Und sonst... Alding scheint relativ technik-affin zu sein, was ihn wohl auch den Modrang gebracht hat. Das könnte uns gut verbinden, wäre er nicht stellenweise so ein Sony-Fanboy. Von daher sollte ich ihn hassen, aber das bringe ich nicht fertig. Wär zu anstrengend.
m31n0r.
Joah, er geht auf viele CTs, wies scheint. RL :A
Dufte. :A
Und kennt sich auch im (MM)O(RP)G-Bereich gut aus :A.
Dufte. :A :A.
Nun, wie dem auch sei. Dufte Zeitgenosse, der das was er sich vornimmt auch verwirklicht, wie mir scheint. Hatte mit Soheil zusammen den wohl besten Mogmonat veranstaltet, den das QFrat je erlebt hat. ;)
(Was ist eigentlich aus der Warhammer-(Fan)-Site die du machen wolltest geworden?)
Seykeeeeen,
Er postet oft in diesem Thread!
Er is auch schon ne zeit im forum (naja so lang auch wieda nich :D)
ich hab nichts gegen ihn kann abaer auch nicht behaupten dass ich ihn besonders mag :0
Naja is halt Seyken 8)
(wieder DoC spielen geh)
Zabucracker
04.05.2007, 10:38
I'll Bust him!
So der KeKu. Mittlerweile kann ich seine Nickchanges nicht mehr zählen. Hätte ich in der Signatur nicht gesehen, das KeKu = Keks Riku sein soll, hätte ich ihn mit jemand anderem verwechselt. Da kommt man nicht so leicht drauf!! Auf jedenfall ist er ein toffer Typ und vor allem seine Sig gefällt mir sehr gut. Seine Geografie-Kenntnisse haben, seit ich ihn das letzte mal 'analysiert' habe, sich nicht sonderlich verbessert..... Er lebt immer noch in Washington, ein Stadtteil von Köln. ^^
In letzter Zeit lese ich ihn immer weniger, vor allem im QFRAT oder ich überlese ihn einfach. Er ist ein klasse Typ und bleib wie du bist, oder so ._.
@Acha: Verdien dir den Cräcker! :D
Achadrion
04.05.2007, 10:47
Zabucräcker! Und zwar sofort! :D
Zaburaska ist ein angenehmer Zeitgenosse, dessen Beiträge ich immer gerne lese. Oftmals hat er mich mit seinem Geschreibsel laut auflachen lassen (was bei meinen Kollegen oftmals für Irritationen gesorgt hat! :D ).
Er hat eine direkte, nie verletzende Art, die ich sehr an ihm Schätze. Er ist ein hartnäckiger Verteidiger des geflegten Spaßes im QFRAT und hält tapfer die Fahne hoch! :D
Er ist für jeden Mist zu haben, auch wenn er sich nicht immer an die Spielregeln hält (Das mit dem Plumpsack müssen wir noch mal üben! ;) ).
Mehr oder Neues kann ich eigentlich gar nicht berichten. ;)
Bleib so wie du bist - denn so bist du super! :D
The Sandman
04.05.2007, 14:28
Achadrion :)
Ich kenne ihn leider nur aus den Foren von TES.info, ist dort aber sehr aktiv. Ich lese besonders im OT-Thread (der sich viel zu schnell füllt^^) oft Posts von ihm. Negativ ist er mir noch nie aufgefallen, eher das Gegenteil von negativ (positiv wars, genau^^). Ist soweit ich das beurteilen kann ein netter Kerl. ;)
Jonas-Desirer
04.05.2007, 23:20
The Sandman.
Eigentlich kenne ich ihn gar nicht,Anfangs viel mir nur auf,dass er recht häufig in den Sternchenthread postete,aber ansonsten hatte ich rein gar nicht mit ihm zutun.
Ich weiß ebenfalls,dass er ein Wrestling-Fan ist,was ihn,obgleich ich ihn wirklich kenne,bei mir schon um einiges Symphatischer macht.
Seine Postings sind recht freundlich geschrieben und auch sonst denke ich,dass er ein netter Kerl ist.
Ich glaube sogar,dass ich ihn in meiner ICQ Liste habe oder so. :/
Mehr kann ich nicht sagen,da ich ihn dafür einfach zu wenig kenne. ^_^
Jonas abgreift (und diesmal echt!)
Soo! Jonas wollte ich neulich schon beschreiben, hab dann aber den falschen Thread erwischt >_<
Ich kenn ihn schon eine gewisse Zeit. Damals war er ja erst als Easy, dann als Desirer unterwegs und jetzt heißt er Jonas. Ich kenne ihn hauptsächlich über MSN und hab ein bisschen von ihm hier aus dem Forum gelesen. Er ist eigentlich ein echt netter Kerl mit dem man sich schön unterhalten kann. Ab und an hat er mal ein paar Auseinandersetzungen mit Leuten aus dem Forum gehabt, die sich dann total doof hochgeschaukelt haben, bis beide Seiten ziemlich angepisst waren. Ich denke (und hoffe) aber, dass er jetzt wieder etwas besser zurecht kommt und wieder Spaß am Forum hat.
Es lohnt sich auf alle Fälle ihn kennen zu lernen :A
Gotta catch them all!!!
Whitey is der weisse chocobo.,
Er ist mein Held hier im Forum und ich finde ihn
1.sehr interessant
2. sehr sehr intelligent
3.eigenartig O,o
und 4. finde ich dass er nen guten geschmack hat.
wenn mein msn wieder funktioniert chatte ich mal wieder mit ihm ^^ lange her
Cätsch.
Also wie kann man nur in einem Jahr sich so oft umbenennen? :D
Aber ich find ihn dennnoch ziemlich inordnung.Anfangs halt nicht so,aber dann in MSN bisschen gelabert.
Viel von sich hat er nicht erzählt.Und so oft ist er auch garnicht in MSN.
Naja,er soll mal mehr im forum posten,sich viel mehr beteiligen und so,dann ist auffäliger und interesannter.
Geil mann da Bydaa!!!!
Alsooooo Byder gehoert zu den besten Personen hier im Forum.
Ich hab in ziemlich ins herz geschlossen und chatte oft mit ihm
er ist ein final destination freak und hat imo sehr gerne recht.
am anfang mochten wir uns nicht und gingen uns gegenseitig auf die nerven aber ich glaube mittlerweile verstehen wir uns ziemlich gut.
Wenn mein msn wieda funzt talken wia ma wieda jaa?? :)
Yay.
Ist glaub ich schon das 2. mal, dass ich was über dich schreib, aber es ist ja auch schon ewig her x3
Kennengelertn hab ich Mepo Keks im Makerforum, und er war mir total symphatisch. Zwar noch etwas frisch, aber bei mir war das fast auch noch so. Es folgten erste Gespräche per PN. Damals hatte er noch nen tollen Ava und ne tolle Sig mti einem kleinen Männchen, dass einen Zylinder auf hat ;_; Auch nach den vielen Nick Changes finde ich in immer noch :A , nur leider hab ich kaum MSN Gespräche mit ihm. Aber wenn, dann sind sie immer eine Bereicherung für mich in Punkto Haare. Ja, seine Frisur ist so toll <3
Ich hätte auch gerne so eine ._.
Isgar ist mir noch aus dem IRC und aus manchen MSN-Massenchats in die ich unfreiwillig reingeworfen wurde ein Begriff.
Irgendwie haben wir es in all der Zeit die wir miteinander in denselben Plattformen gefristet haben nie geschafft, irgendwie großartig miteinander auszukommen, mag vielleicht daran liegen, dass sich unlängst zwei Fronten gebildet haben und wir eben auf unterschiedlichen Seiten standen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Shadow Snake
05.05.2007, 22:41
Harr! Das gibt einen Post fast nur über die Wasen, mein Dicker! :D
So, jetzt setzt es was. =D
Mit dem Dennis habe ich mich gestern prächtig amüsiert. Zusammen mit Tobias, Lenni und Thande war es einfach ein Genuss, sich gemeinsam die Rübe vollzuhauen mithilfe von ganzen drei Maß... was haben wir uns amüsiert. Ich schätze dich viel zu sehr als Orga des einzigen und wahren Wasen CTs. Auf dass wir beim nächsten noch ein paar Leute hinzu kriegen... und Soheil. =D
Ich hoffe natürlich auch, dass dieses ominöse Salzburg CT auf die Beine kommt... würde mich sehr ehren, wenn wir da gemeinsam hindüsen könnten. Und lass uns nochmal wegen dem 12.05 reden, ne?
Joar... was gäbe es denn noch zu sagen? Hmm... Oans, zwoa, gsuffa!
Ich dachte eigentlich, dass mein Namensvetter inzwischen nicht mehr hier ist, aber scheinbar ist er zurückgekehrt.
Wir hatten mal einen längeren PN-Austausch, der in einer klassischen Quote-Stufenpyramide endete, die hier noch irgendwo rumschwirren würde. Ansonsten haben wir - trotz des gleichen Vornamens - eigentlich nie wirklich etwas miteinander zu tun gehabt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
So der Dennis....
Er ist einer von den Usern ueber die ich immer wieder stolpere aber nie was mit ihnen zu tun hatte.
Frueher hies er Repko und er wurde (wahrscheinlich immernoch) ziemlich unter druck gesetzt sich wieder umzubennen was er nicht wollte weil er seinen alten Nick scheisse fan o,o...
Rep...Aeehhh Dennis ist mir ausserdem sehr sehr symphatisch da er Monkey Island 1 & 2 und ausserdem Sam & Max gespielt hat(glaub ich zumindest).
~Keku
Princess Aiu
15.05.2007, 13:53
*schnapp*
Sooo, was kann ich über unseren KeKu sagen....
Er hieß davor Mepo Keks und Keks Riku und diese Nicks finde ich wie den jetzigen einfach nur süß. Er ist 13 Jahre alt, mir kommt er bis jetzt aber nicht wie einer von den verdorbenen Knirpsen vor, die uns in meiner Schule auf den Geist gehen, sondern wie ein wirklich netter Kerl, dessen Posts ich hier sehr gerne lese. Wenn ich mal bei Msn drin sein würde, würde ich hier sicherlich ihn und einige andere Leute besser kennenlernen, aber irgendwie zieht mich das Chatten dort nicht so sehr und so besitze ich nur den Eindruck, den er mir hier durch sein Posten vermittelt. Und dieser Eindruck ist bisher nur positiv.
Ich hoffe unser KeKu bleibt weiterhin so nett und sympathisch. ;)
Mio-Raem
21.05.2007, 21:11
Ich push' den Thread jetzt mal.
Ja, unsere Lieblings-Prinzessin.
Schon an den Posts merke ich, dass mir die Person sehr sympatisch ist, oder zumindest sein muss. 18 Jahre alt, passt sie sogar ungefähr in meine Altergruppe (17). Ihre Posts sind immer äußerst qualifiziert, was mich persönlich sehr anspricht. Newbies und Einmalpostern mit ihren unzähligen "Wie erstelle ich..."-Fragen hilft sie gerne aus der Patsche, so fasse ich das zumindest auf.
Während sie sich im letzten Jahr etwa zur gleichen Zeit wie ich angemeldet hat, kann sie schon weit über 1000 Posts vorweisen, wärend ich mir langsam Mühe geben muss, meine ersten Hundert zusammenzukratzen. (Und das hier ist sogar schon Account Nr. 2 !)
Zudem sind ihre Posts auch immer so lang ! Da fragt man sich doch, wo bleibt die ganze Zeit ?! :D
Alles in allem bestimmt ein sehr lieber Mensch, und ein intelligenter noch dazu. Zusätzlich kann sie noch mindestens eine osteuropäische Sprache (Bosnisch?)
die mir jetzt aber partout nicht einfallen will. Egal. Das wär's, glaube ich.
Mio-Raem
Sorry, aber ich missbrauche mal fix Deinen Post, damit es nicht heißt, ich hole mir nur ein "+1":
Habe Posts mit meiner rosa Markierung gelöscht. Grund: Einzeiler, oder keine erfolgte Editierung! ~Wolfey
Heißt das, mein Post wird jetzt auch gelöscht ? XD
Mio-Raem
deadshox
10.06.2007, 15:40
*nen aelteren thread rauskram*
Also Mio-Raem, der Nick hoert sich an wie ne Buttersorte. ;D
Sympatisch ist er mir durch sein Avatar da ich auch sehr auf American Dad stehe.
Hm was kann ich noch ueber ihn sagen, bis jetzt kommt er sehr nett rueber ist und macht keine Zicken oder Sonstiges. xD
Vlt lernt man sich ja ueber die Zeit noch besser kennen. ;]
Hero of Happiness
10.06.2007, 19:47
Hm, deadcox also.
Dafür, dass er noch niocht mal zwei Monate im Forum ist hat er einen Beachtlichen Postingcounter, was nicht zuletzt an seiner Aktivität in verschiedensten Threads im QFrat liegt, wie zB "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst"
Aber das ist natürlich nicht alles. Mit DVD zusammen ist er der begeistertsten Faker, und außerdem scheint er im Bereich Webentwicklung aktiv zu sein.
So viel Zeit sich kennen zu lernen hatter man ja noch nicht, aber das lässt sich ja nachholen. Mir kommt er zumindest sehr sympathisch vor, und ich hoffe, dass er weiterhin im Forum aktiv bleibt. ;)
Parallax
10.06.2007, 20:21
Lord of Suffering ist mir schon allein wegen seinem Trent Reznor Avatar sympathisch!
Aber nicht nur das macht ihn sympathisch, sondern auch die Tatsache das der Sam & Max mag und aus der schönsten Stadt Deutschlands kommt: Kassel!
Naja gut das war etwas übertrieben aber ich wohn da ganz in der Nähe also weiß ich was der arme Kerl durchmacht ;)
Außerdem hat er für sein recht junges Alter schon einen beachtlich guten Musikgeschmack. Ich hab in dem Alter mehr die Ärzte und Konsorten gehört und nicht Nine Inch Nails. Respekt @ Lord of Suffering! :)
Sumbriva
14.06.2007, 20:06
So, ich pushe den alten sack mal wieder etwas hoch ^^
Parallax: Nunja, noch nie gesehen, bis jetzt noch nie was von ihm gelesen (glaube ich zumindest), ist wohl schon ewig dabei, aber wenig Posts im Vergleich zur Zeit hier (--> Wohl kein Spammer ;)), scheint von seinem Musikgeschmack absolut überzeugt zu sein ;) und seine Sig ist ... nun ja, etwas minimalistisch :D
Aber ich werde mir den Namen merken, so dass mir vielleicht mal ein Post von ihm auffällt und ich mehr über ihn erfahren kann.... ;)
Waffenmeister
14.06.2007, 21:50
Sumbriva...hm...leider bisher noch nicht persönlich kennengelernt, aber das kann sich ja noch ändern ;)
Er ist ein reger Poster im TES-Bereich und entdeckt so langsam die Vorzüge von MMX, um sich auch in anderen Bereichen zu etablieren.
In einem gewissem Onlinespiel hätte er gerne eine Horde von Sklaven besessen, aber da bekam er wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht (...Insider) :D
Er besitzt einen eigenen Humor, den man erst kennenlernen muß, bevor man ihn versteht...aber es lohnt sich!
Sumbriva
15.06.2007, 21:46
Nun ja, so ne Sklavenarmee wäre schon praktisch... Zum beispiel heute hätte ein mobiles Dach gut gebrauchen können... :p
Dann schnapp ich mir den WM mal ^^
Als ich mich angemeldet habe, war unser Waffenmeister schon lange dabei. Aber wirklich kennen gelernt habe ich ihn erst, als ich mich eigentlich auch mit der Communiy anfing zu beschäftigen, heisst Taverne und so, und nicht nur auf Oblivion PlugIns aus war.
Und seid dem ist WM ein ständiger Begleiter :D Er ist hauptsächlich in der TES Taverne anzutreffen (seid geraumer Zeit dort ja auch Mod) und übt seine schreckliche Macht an uns Gästen aus ;)
Er ist zudem ein Mann des Feuers und immer witzig aufgelegt, will heissen, er postet immer ein Spässchen mit. Jaja... unser lieber Waffenmeister Schön, dass wir dich haben... ^.^
Tjaja, Sumbriva.
Von dir les ich immer wieder irgendwo Posts, aber persönlich kenne ich dich nicht. Ist aber irgendwie auch schade, denn deine Beiträge les ich eigentlich recht gerne. ^^ Ich hab keine Ahnung in welchem Forum er sich hauptsächlich rumtreibt, kann aber auch daran liegen, dass ich zu faul dafür bin x__X
Der Mewtu Avatar ist mir mittlerweile irgendwie sympathisch geworden, frag mich nicht wieso! :D
Aber auf jeden Fall ist Sumbriva ein dufter Kerl, soweit ich das erkennen kann. ^__^
Nerocks o/
In seiner Anfangszeit hatte ich nicht sonderlich viel mit ihm zu tun, aber als dann der RM-Zirkel entstanden ist, und wir regelmäßig durch Canas und Marston in MSN Massengespräche eingeladen wurden, hat das uns dann näher zusammen gebracht.
Nerox ist ein netter Kerl, der nicht nur tollig mappen kann, nein, er ist auch sehr lustig und bereit für jede Untergrundaktion die wir aushecken xD
dgzkjzhgjhgjghj
üpoiukzjjzu
üäpolikjhjg
*kratz* hatte ich den schonma? Egal!
*hust* Schau mal auf die letzte Seite?!
dgzkjzhgjhgjghj
üpoiukzjjzu
üäpolikjhjg
*kratz* hatte ich den schonma? Egal!
EDIT: Und da Isgar das scheinbar nich will, schreib ich gleich zweimal was über ihn und womit kann man Leute mehr langweilen als mit Statistik?
Richtig, mit Statistik!
Das Wort weil hat Isgar in 38 seiner Beiträge verwendet, wesentlich seltener hat er Mist geschrieben, nämlich nur einmal. Hiermit ist übrigens gemeint, dass er das Wort "Mist" geschrieben hat, nicht dass er Mist geschrieben hat, was auch durchaus vorkommen kann aber in der Regel nicht die Regel ist bei ihm!
wie die meisten Forenuser hat auch er nie das Wort Käse verwendet von Acetylamid ganz zu schweigen. -_-
Mahlzeit!
GTzocker
16.06.2007, 19:36
immer her mit dem Jungen
Ja was soll ich sonst über ihn sagen...von daher, Byder wir müssen mal wieder chatten xD
__
über mich denkt mal wieder keiner was :rolleyes:
Habe mal Byders Post gelöscht, da er die Regeln nicht beachtet hat und nichts zu dem Poster davor innerhalb des selben Tages gepostet hat. ~ Aiu
Zabucracker
19.06.2007, 12:37
Hahahahah!!! Meiner!!!!!
Also der GTzocker. Mein potentiellstes Opfer auf jeder LAN. Dort wird er dann immer von Spameinlagen meinerseits traktiert, aber er nimmt das ganz gut auf. Bisher.... Ansonsten ein toller Kerl, obwohl es eigentlich eher Zufall war, das ich ihn in meine Liste geadded habe. Er war eben der einzige der gerade online war. ^^ Bin aber froh das es ihn getroffen hat, denn mit ihm kann man echt toll chatten und er hat mir die ganze 'Drawn Together' Folge im Voraus erzählt. Nazi auf einem Dino. :hehe:
Fazit: Toller Kerl und ich kann es kaum erwarten auf der nächsten LAN mit ihm zu quatschen. ^^ :A :A: :A
Scheint ein wirklich netter User mit einem gutem Schreibstyle zu sein, jedoch frage ich mich seit Tagen was das auf seinem Avatar ist ^^" Hinterkopf einer Person, Ziegenbart und weißes Hemd herausragend aus einem Jacket vllt? ^^ Ka...klär mich bei Gelegenheit mal auf um wen es sich handelt ^^
Diomedes
20.06.2007, 09:54
Arche ist eitel, arrogant und sexistisch. Trotzdem ein recht guter Contenter und Mitarbeiter, humorvoll und auch immer mal wieder für ein belangloses Gespräch zu haben. ^^
Hat ein sehr aktives Leben, für sein junges Alter auch schon recht viel erlebt, und ist geistig nicht zurückgeblieben. Hat einen guten Blick für kleine aber wichtige Details, und auch einen sehr soliden, gut verständlichen Schreibstil. Ein sehr netter junger Mann, an dessen kleine Eigenheiten man sich gewöhnen muss. ;)
Virginie
20.06.2007, 10:13
Ich mag Dio!
Ein redegewandter Mensch, der viel Wissen hat und nicht nur schwafelt... zumindest kommt er mir so vor :D
Ich glaube, in ihm schlummert ein sehr subtiler Humor, frei nach dem Motto "wehe, wenn er losgelassen"... ich kann es kaum erwarten, ehrlich gesagt. Ich schätze ihn sehr als Mod-Kollegen, der das FFF sehr gut im Griff hat und im RPG²-Team :)
Und ich merke gerade, dass er einer derjenigen ist, die einem ein großer Begriff sind, während man gleichzeitig leider kaum etwas miteinander zu tun hat. Sollte sich ändern (lassen) ^_^
@Choco hat mich \o/
Ich komme mal wieder aus der Versenkung hervor und schnappe mir mal Vivi ... Edit folgt später, muss hier noch eine Sache fertig machen ...
Uff, Meeting überstanden *keuch*. Dann lege ich mal los.
@ Viddy: Dankeschön: Ihr Berliner seid bei uns immer willkommen ^_^. Und von Knolski soll ich dich ganz lieb zurück grüßen! Und vielleicht klappt es ja auch mal irgendwann mit MSN ;)!
Die Vivi ... Was kann ich zu schreiben? Das erste Mal haben wir uns irgendwann 2006 getroffen. Sie gehörte aber schon vorher zu den Leuten, die mir im positiven Sinne im Forum ausgefallen sind. Kennt ihr die User, zu denen man eigentlich keinen richtigen Kontakt hat, aber die man aus irgendeinem Grund total symphatisch findet und gerne ihre Postings liest? Für mich gehörte Vivi zu diesen Leuten und ich habe mich echt gefreut als ich dann endlich mal den „Menschen hinter dem User“ kennenlernen durfte – und ich kann nur sagen: Mein Bild hat sich bestätigt!
Obwohl wir uns jetzt noch nicht sooo oft gesehen haben (und wir eigentlich nie über MSN oder im Forum plaudern), kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich sie sehr in Herz geschlossen habe – und ich freue mich schon, wenn wir uns spätestens im August wieder sehen ^_^. Was ich an Vivi sehr bewundere, ist dass sie immer für ihre Mitmenschen da ist. Wenn es irgendwo ein Problem gibt, dann steht sie einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich kenne nicht viele Menschen, die so aufopferungsvoll und fürsorglich sind :). Was mir diesbezüglich besonders in Erinnerung geblieben ist, ist eine Sache zum Games Convention Konzert 2006: Damals ging es darum, dass Goldy abends nicht mit den anderen Berlinern (von Leipzig aus) nach Hause fahren konnte/wollte und er deshalb dringend eine Übernachtungsmöglichkeit brauchte. Wie Vivi sich damals um ihn und sein „Seelenheil“ gesorgt hat ... Irgendwie ist mir das in Erinnerung geblieben. Und das ist jetzt nur ein Beispiel, ich denke, dass sie sich immer so um die Menschen sorgt, die ihr lieb sind. Vivi ist das, was man eine gute Freundin nennt.
Oh, und großzügig ist sie auch - vor allem wenn es um Dunkin Donuts geht ;). An dieser Stelle noch mal ein Danke, auch im Namen von Oli, für die leckeren Mitbringsel *jammie*
Ansonsten hat Vivi noch einen sehr ausgeprägten Charakter-Zug: Ihre Kaffeesucht (wobei ich mich gerade frage, ob eine Sucht ein Charakterzug ist, aber lassen wir das) :p. Ohne Kaffee kommt sie nicht so wirklich in Gang, vielleicht hat das aber auch einfach nur was mit ihrem Beruf zu tun ;) (*Vorurteile Galore*)? Einen guten Männergeschmack hat sie übrigens auch: Welche Frau findet nicht den guten Johnny Depp, Edgeworth oder Vincent Valentine (wobei bei dem Vornamen bei mir persönlich ja immer die Alarmglocken läuten ...) überaus attraktiv :creepy:?
Abschließend kann ich nur sagen, dass ein liebenswerter und zuvorkommender Mensch und ich mag dich so wie du bist ^_^. Und lass dich nie von irgendwelchen ollen Chefs und Arbeitssachen ärgern und denk zwischendurch auch mal ein wenig an dich!
Viddy Classic
20.06.2007, 10:35
Meins! \o/
So, muss ich jetzt etwas über Chocobo schreiben :D
Ich hab im letzten Jahr viele neue Leute privat auf CTs kennengelernt, schätzen gelernt, auch lieben gelernt, doch nicht viele habe ich so sehr in mein Herz geschlossen, wie Chocobo (und ihren Verlobten, grüß ihn mal :D). Das liegt natürlich nicht (nur) am Mekka, welches mich immer wieder ins Staunen versetzt, sondern einfach an der unbändigen und über alle Maßen gehenden Gastfreundschaft, gepaart mit den charakterlichen Eigenschaften, welche mir Chocobo bisher offenbart hat.
Im Klartext muss man sich das so vorstellen - wir kannten uns im März '06 überhaupt nicht und dennoch ging es nach dem Motto "Goldys Freunde sind auch meine Freunde" und so durfte das Berliner Team Gammel im Mekka hausen und wurde darüber hinaus noch viele viele weitere Male beherbergt. Dabei präsentierte sie sich nicht nur als herausragende Gastgeberin, sondern auch als liebevollen, humorvollen und videospieltechnisch begabten Chocobo und welche besseren Eigenschaften kann ein Mensch haben?
Japp, ich hab Chocobo ins Herz geschlossen, auch wenn der PN-Austausch flügellahm ist und wir uns in MSN nie anquatschen :D Aber dafür ist es dann immer wieder umso schöner in Hamburg zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Meiner!
Ich könnte so viel über Viddy schreiben, doch jetzt wo ich davor sitze, fallen mir nicht die richtigen Worte ein. ._.
Er ist ein verdammt vielseitiger Typ. Den meisten hier wird er hier wohl als lustiger Kerl oder auch als "Jukebox" bekannt sein. Aber Viddy ist viel mehr als nur das.
Mit ihm kann man über alles reden, und ich sollte es eigentlich viel häufiger tun. Wir nehmen uns ja schon seit Monaten vor, uns mal mehr im MSN anzuquatschen, doch trotzdem tun wir es äußerst selten. Ob sich das jemals ändern wird? :D Doch trotz unserer seltenen Kommunikation habe ich ihn sehr in mein Herz geschlossen. Viddy ist nicht nur lustig und extrem musikbegeistert, er ist auch sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit.
Und auch wenn das jetzt alles nach 08/15 klingt, so soll es nicht so gemeint sein. Viddy ist (meiner Meinung nach zumindest) ein besonderer Mensch, den es lohnt näher kennenzulernen, und denn man auch näher kennenlernen muss, um über seine offensichtlichsten Seiten hinweg zu sehen und den "Viddy dahinter" zu entdecken. Ich will nicht von mir behaupten, alles von ihm zu kennen, doch denke ich ihn so weit zu kennen, um zu wissen, dass er mehr sein kann als nur der "lustige Kumpel". Und eben diese Ebene macht ihn für mich zu einem guten Freund, der leider einige Hundert Kilometer weit weg wohnt und den ich deswegen nicht so oft sehen kann. Aber ich freue mich über jedes Mal, wenn wir uns sehen und ich hoffe, dass es noch viele Male werden und wir uns dann auch mal wieder über die "08/15-Ebene" hinaus unterhalten.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit diesem Post, aber was besseres bekomm ich heute leider nicht hin. Vielleicht editier ich ja die Tage noch mal.
Don Cuan
20.06.2007, 19:39
Meine!
Layana ist, ich weiß nicht, irgendwie prädestiniert dafür, etwas über sie zu schreiben. Ich befürchte sogar fast, dass ich das schonmal irgendwo gemacht habe... -_-'
Ich weiß zwar recht genau, dass sie mir hier als eine der ersten Personen auffiel, aber nicht mehr womit. Nicht, dass es nichts interessantes gewesen wäre, nur war es sicherlich nicht polarisierend. Dementsprechend konnte ich sie außer vom Namen her kaum einschätzen, bis ich sie vorletzten Silvester das erste mal in persona traf. Dort und bei zahlreichenden folgenden Treffen im letzten Jahr trat sie eigentlich immer als ein Ruhepol, eine Stimme der Vernunft auf, die allerdings auch mal für Blödsinn zu haben ist. Allerdings, wie so oft mit Stimmen der Vernunft, habe ich bisher insgesamt nur wenig Worte mit ihr gewechselt. Man würd ja gern mal, aber dann kommt irgendwie kein ergiebiges Thema auf... -_-'.
Aber wenn man sie erstmal in einer Gesprächsgruppe hat, gibt sie sicherlich einen guten Gesprächsteilnehmer ab. Als Stimme der Vernunft, auf die sich jeder einigen kann und die trotzdem kein niedriger Kompromiss ist.
Viddy Classic
20.06.2007, 20:23
Vulcanooooooooooooooooo!
Komisch, dass ich bei Vulcanooooooooooooooooo! an Don Cuan denken muss. Dabei passt er eigentlich nicht zu dem, wo ich das her habe, aber wäre für ein ein ebenso guter Nerd-Ausspruch, wie I LIEK!
http://www.npshare.de/files/35/8940/I-LIEK!.jpg
Don Borat? Don Weirdo? Don Pédo? Egal, welchen Namen man ihm gibt, Don ist ein Original. Unverkennbar, Unnachahmlich. Und das ist alles, was ich über ihn sagen kann.
Flying Sheep
20.06.2007, 20:56
muhay!
Viddy alias Virgile alias VD4 alias <...> ist ein MMX-Staffler, der neben dem Banned- und Adminrang jeden einzelnen sein eigen nennen kann :D
Es dauert nichtmehr lange, da hat er die aber auch noch ;) Dann darf er sich Banned-♫-S-Weborator-vom-Dienst nennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Nein, Spaß beiseite, Viddy ist ein cooler Typ, ich hatte vor nem halben Jahr mal kurz mit ihm geskypet und das hat seit dem nichts an meiner Einstellung geändert. Persönlich habe ich ihn leider noch nicht getroffen (so wie ich noch keinen anderen hier aus dem Forum persönlich getroffen hab, wenn man von 3 Nullpostern mal absieht ^^°), das werde ich irgendwann aber sicher nachholen (schade, dass du nicht ins Phantasialand kommst :/).
Ebenso ist Viddy teh uber pro @ lastFM x_X
http://www.hiegel.fr/%7Ehugues/Last.fm/Badges/Virgile/Total/TypeO/Blue/
http://www.hiegel.fr/%7Ehugues/Last.fm/Badges/Virgile/PerMonth/TypeO/Blue/
http://www.hiegel.fr/%7Ehugues/Last.fm/Badges/Virgile/PerWeek/TypeO/Blue/
http://www.hiegel.fr/%7Ehugues/Last.fm/Badges/Virgile/PerDay/TypeO/Blue/
http://www.hiegel.fr/%7Ehugues/Last.fm/Badges/Virgile/Trueness/TypeO/Blue/
http://fr0stbyt34.googlepages.com/100k_blacktext.jpgWas soll ich sonst noch sagen... man kann gut mit ihm chatten und er ist sich für keinen Spaß zu schade :D
Bleib wie du bist ;)
Shadow Snake
20.06.2007, 22:59
Hatte ich das Flugschaf schonmal? Ich glaube nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wenn man schonmal zwei Freistunden hat... Tja, das Schaf. Wenn ich mich richtig entsinne, hat er denselben Vornamen wie mein Onkel. :D
Er hat eine recht steile Forenkarriere hinter (vielleicht auch noch vor...) sich, wurde ziemlich schnell Mod im RPG - Atelier. Keine schlechte Wahl, muss ich sagen, ist eben sehr oft anzutreffen und moderiert eifrig. Tjaja, in deinem Alter kann man das noch, warte mal, bis du in der Elften bist... :D
Forentechnisch ein sehr umgänglicher Typ, wenn er auch zeitweise eine gewisse Fiesheit an den Tag legen kann... da hat wohl Mop einen ungesunden Einfluss gehabt. *lach*
Ansonsten beschränken sich unsere MSN - Gespräche ja auf ein, zwei "geschäftliche" Dinge, was allerdings dem positiven Eindruck keinen Abbruch tut. Ich würde auch mal gerne mehr (oder überhaupt mal was -_-') in seinen Blog schreiben, aber momentan bin ich zu sehr in mein RL eingebunden, da "leidet" aber jeder drunter.
Tjoar, viel mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen, dafür müsste ich ihn mal persönlich sehen. Man kann hoffen, dass das nicht allzu lange auf sich warten lässt. ;)
*edit* Lol, dann ist die Elfte für dich wohl wesentlich entspannter als es sie für mich war. :D
Flying Sheep
21.06.2007, 14:45
na warte, dich hab ich xO
Tjaja, in deinem Alter kann man das noch, warte mal, bis du in der Elften bist... :DY_Y
ich hab die 11. in 2 Wochen hinter mir >:(
:p
[edit]
hab zwar keine Freistunde, dafür aber komplett frei :D (die miesen Buszeiten -_-)
Aaaaaalso:
Shadow Snake kenn ich , ich wiederhole mich :D, wie keinen anderen User hier persönlich, eher von ein paar Gesprächen via MSN (ich mein wir haben noch nicht geskypet ^^"). Zusammen mit Trial kommt er auf Hochturen, ist aber auch so für jeden Spaß zu haben und hat keine Probleme damit, eben das zu zeigen ("Spacken beim Backen" ftw x) ). Auch ihn würde ich gerne mal im RL treffen, es tut mir Leid, dass ich am Karlsruhe-CT nicht teilnehmen konnte :/ Schade, dass du nicht ins Phantasialand kommen kannst... aber ich bin zuversichtlich: irgendwann klappts bestimmt ;)
Wir dürfen gespannt sein, auf neue Aktionen von Jan, sei es eine neue Indi-Jones-Geschichte aus der Schule, ein beklopptes Video mit Trial oder eine GF-Aktion :D
oha, doch schon so spät :D mein Bus fährt gleich ^^
Hero of Happiness
21.06.2007, 17:27
Yay, sheep \o/
So:
Das fliegende Schaf hab ich zum ersten mal im Chat getroffen.
Als gerade mit Last FM profilen geprotzt wurde, hat er mir aus mitleid eine Freundschaftsanfrage geschickt weil ich bei Last FM keine Freunde hatte ._."
Etwas besser habe ich ihn daqnn beim Agentenspiel "Operation Black Star" kennengelernt,
und wir haben fleißig PNs ausgetauscht, was nix daran änderte, dass wir uns gegenseitig nicht viel helfen konnten. ._."
Sheep ist außerden in allen verschiedenen Foren des RPG-Ateliers Moderator (wer weiß das nicht? ._.")
und soweit ich das mitgeriegt habe für die Spieleaufnahmen ins Atelier verantwortlich, genauso wie dafür diese abzulehnen.
Sheep ist mir sehr sympathisch, und vielleicht sieht man sich ja nochmal zwischendurch im Chat.
Oder vielleicht auch irgendwann doch mal auf CTs. (oder auch nicht :P)
Nyo, Schaf, bleib wie du bist.
Gruß
LoS
Zabucracker
22.06.2007, 10:31
Yo. Lord of Puffering!!
Also der Mr. Puffer (sein neuer Spitzname. Ich möchte keine Beschwerden hören. Der Name hat meinen Restekp! ^^)
Ich glaube seine ersten Posts habe ich nicht im QFRAT gelesen, sondern damals im PC-Spiele Forum im Quiz. Ich war erst mal hin und wech von seinem Spielewissen (obwohl die alle da drin so ein Wissen haben... Freaks :P). Dann erst vor nicht all zu kurzer Zeit habe ich dann auch ein paar Posts von ihm im QFRAT gelesen. Hauptsächlich im Filme-Rate-Thread und im 'Eine Antwort und ich weiß wie du fickst..'. Sein Filmwissen hat mich genauso erstaunt wie das im PC-Spiele-Forum. Der oder eher gesagt die Leute kenne ja Filme... o_O Da bin ich immer überrascht.
Er hat mich auch bei meinem 1111 Post geknipst. Danke an dieser Stelle nochmal.
Also der Mr.Puffer kann sich ruhig mal im QFRAT-Thread blicken lassen. Ich werde ihn dann herzlich begrüßen. ^^
GTzocker
23.06.2007, 20:44
Wuhu Zabu \o/
Ja also der Zabu. Wir er scho gesagt hat war unser kennenlernen sehr komisch, aber sehr witzig^^
Mit ihm zu schreiben ist immer lustig, vorallem wenn man 2 Messenger und das Forum dazu benutzt ^_^
Schade nur, dass er immer nur on ist wenn er auf Lans ist. Ich würde gern viel öfters mit dir schreiben.
Naja was soll ich nich zu ihm sagen?
Und Zabu geh ma wieder auf ne Lan^^
Leon der Pofi
09.07.2007, 13:58
ja. die postes von GTzocker lese ich eigentlich recht gerne und er scheint sehr nett zu sein. jetzt gerade, ist eine xbox360 bei ihm zu hause eingezogen, was nun wirklich mal verdammt zeit wurde :D hoffe er hat noch viel freude beim zocken und das man noch öfter was von ihm liest. also, mit der kiste hast du ne sehr gute wahl getroffen
er scheint halt recht ein sportfreak zu sein, bzw motorsport.
Ein in meinen Augen sehr guter User mit einem erstklassigem Schreibstil und durchgehend guten Comments. Hat seit wieder ein neues Avatar sowie eine Signatur und ich frage mich wo er sowas immer auftreibt :p
Ich freue mich schon darauf nochmehr von ihm lesen zu können
Zabucracker
09.07.2007, 14:05
Ich hab die Arche!!
Er hat ne Freundin. Tatsache! Er hat sich auch tierisch gefreut, das sie sich eine PlayStation 2 geholt hat. Weniger erfreulich für ihn war, das sie SingStar-Spiele gekauft hat.
OK, ich geb's zu, daraus kann man nicht wirklich lesen, was ich von Arche halte, denn daraus könnte man lesen, das ich ihn für ein armes Würstchen halte, aber das tue ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finde er ist ein toller User, der Ahnung von Bier (Malzbier, Radler auch mal ein ECHTES!) und Whiskey hat und immer für ein Späßchen im Internen zu haben ist. Leider lese ich nur sehr selten von Arche, hauptsächlich im Internen. Wo treibt er sich sonst rum? Habe ich ein Arche-Blocker? Ein Rätsel, ein Mysterium!!!
Fazit: Man piss die Wand an! (Wer Donnie Brasco kennt, müsste eigentlich wissen was ich damit meine)
Ja, den schnapp' ich mir ^.^
Zabu ist mir eigentlich schon zu Beginn meiner aktiven Zeit hier aufgefallen. Jedes Mal wenn ich über einen Beitrag von ihm gestolpert bin, fand ich ihn total witzig und sofort sympathisch. Trotzdem hab ich erst vor kurzem direkt mit ihm zu tun, aber der gute erste Eindruck hat sich absolut bestätigt.
Zabu wirkt immer total fröhlich und ist noch dazu sowieso fast Österreicher *ähem*, was alles Positive nur nochmal bestärken kann :D
Er wechselt auch oft seine Avas, wodurch sein Erscheinungsbild im Forum immer frisch bleibt, er jedoch trotzdem nichts an seiner individuellen Identität verliert (oder so..-_-').
Jedenfalls bringt er immer irgendwie Action wenn er postet und das finde ich super :A
Princess Aiu
09.07.2007, 18:45
Ich nehme mir Lynx. :)
Nun, wirklich kennen tue ich sie nicht, aber seitdem ich mich hier nun noch verstärkter mit dem Qfrat auseinandersetze, ist sie mir doch aufgefallen. Und das auch recht positiv. Sie kommt aus Österreich und postet daher auch sehr gerne im Guglhupf und Wienerstammtisch Thread. Mir erscheint sie als eine sympathische Person und ich lese ihre Posts sehr gerne. Sie hat einen super süßen Avatar, der mir sehr gefällt und was sie noch mehr als eine freundliche Posterin beschreibt.
Bin schon gespannt, was man so weiter über sie erfährt und ich hoffe sie bleibt uns noch lange hier im Forum erhalten. ;)
Ja, Princess Aiu~
Kennen tu ich dich nicht direkt, liegt auch wohl eher daran das ich erst seit den letzten Wochen hier aktiv wurde. Tolliger Mogerator, der alle Threads durchstöbert, bis sie jemanden gefunden hat, der seine Signatur noch anhat. Und ja, sie findet viele! xD
Avatar passt zum Sonderrang btw, und sowas muss ja sein, bzw. ist tollig.
Mach deine Arbeit weiter so gut, und so ;)
Sympa Bonus :A
Ericson.
Hm.. nicht lange dabei wies scheint.
111 posts ist nicht viel,aber egal :p
Eigentlich find ich ihn ganz symphatisch, lockerer und nicht ganz so ernst oder stocksteif.Find ich toll.Wieder frischer Wind, der ins Forum bläst.
Bis jetzt ist er mir eigentlich garnicht aufgefallen.'hab mal ein paar posts von ihm gelesen,aber scheint ganz symphatisch zu sein. Negativ ist er mir noch nicht aufgefallen.
Das wird aber daran liegen, dass er nicht so viel postet.:p
Isgars Post wurde gelöscht, da er seinen Post trotz Erinnerung nicht editiert hat. ~Aiu
GROßER Keine sorge wegen der Nato...
UND DU BIST MEINS Ò__Ó
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Isgar....Isgar hatte ich lange Zeit in meiner Liste und schrieb eigentlich nie mit ihm xD
Doch dann eines schönen tages vergaß ich ihm sein wichtel geschenk zu überreichen und so gerieten wir in Kontakt ^^
Das lustige an ihm ist ds er mal total ruhig und dann wieder total auf action ist xDD
Er freut sich auf die nato auf der er endlich mit meinen haaren (die er vergöttert) rummachen kann..und das auf meiner doppel matratze o,o
Isgar du bist n korrekter typ ich hoffe ich treffe dich und benutz ja Nivea òó
Den rest können wir beide ja in msn besprechen xD
Sumbriva
16.07.2007, 13:55
KeKu....
KeKu kenne ich nur vom QFRAT und dem Ava-Sig Thread...
Trotz seines noch mehr oder weniger geringen Alters besuchte er eine CT und hatte scheibar viel Spass. Zudem wurde er für den Mogerator Posten nominiert und liegt nicht mal schlecht im Rennen ... um Platz 2 :Pp
Er wirkt auf mich symphatisch und postet sehr oft. Seine sind jedoch manchmal etwas verwirrend oder "sinnlos" und werden deshalb nicht selten wohl "übersehen", auf jeden Fall wird nicht darauf eingegangen... Willkommen im Club! :p
Aber ich bewundere ihn auch, dass er sich getraut hat, trotz seines Alters im vergleich zum Rest an einer CT teilzunehmen und sein Alter auch hier im Forum ohne zu Zögern preiszugeben...
Also KeKu, weiter so! ;)
Dark Beliar
16.07.2007, 14:06
Dann will ich mich auch mal an diesem Thread beteiligen,obgleich ich eigentlich niemanden,bis auf Jonas,wirklich gut kenne bzw gar nicht kenne.
Sumbriva ist mir aufgefallen,als ich mal in die TES-Foren geschaut habe und seine Beiträge sind manchmal vllt etwas komisch oder unverständlich,dennoch bleibt er immer höflich,was ich jetzt schon sehr schätze.
Nebenbei scheint er in diese Mogkampagne vernarrt zusein,was ihn aber nicht ins Negative fallen lässt,da er sich dadurch für andere User einsetzt bzw für einen bestimmten.
Mehr weiß ich aber leider auch nicht,tut mir leid. :)
Dark Beliar,
Ein neuer User der bei Jonas wohnt...
Viel weis man ja nicht über ihn ausser dem was im"Hallo,ich bin neu hier" Thread gepostet wurde...
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll denn er macht keinen besonders symphatischen Eindruck auf mich :o
Trotzdem hoffe ich dass er sich sich gut in das Forum reinintegriert und wünsche ihm noch viel Spaß am Forum....>_>
~KeKu
EDIT: OMG Wie konnte ich nur!!Das liegt an dem gleichen Ava..wirklich :(
Zabucracker
17.07.2007, 11:28
Post von Don Cuan gelöscht, da er den Post nicht editiert hat. ~Aiu
Ich hab den Pedo!
Ist im QFRAT immer vertreten und war auch vor kurzem noch Moderator im..... Politik&Glauben Forum, wenn ich mich nicht irre....
Der Don hat auch den Spitznamen Don der Entertainer, wegen diesem klasse Video, was auf einem CT gemacht wurde. Glaube das war ein Bremen-CT, aber damit kenne ich mich nu überhaupt nicht aus. :D
Vor kurzem habe ich auch erfahren, das er mal im Europa Park 1 Stunde (oder war's länger?) am 'Brunnen der Begegnung' warten musste, weil anscheinend ein paar seiner Leute zu spät kamen. ^^
Don Cuan postet auch gerne Bilder von einem Pedo-Bär, die ich immer kuschlig und witzig finde.
Hauptsächlich lese ich nur seine Posts im QFRAT, keine Ahnung wo er sich sonst noch so rumtreibt, aber auf jedenfall ist er ein lustiger uns spaßiger Geselle, was man im 'Don der Entertainer' sehr gut erkennen kann. ^^
Zabu kanditiert wie ich bei den Mogwahlen für diesen Monat ausserdem hört man auch gutes über seine Zabu-Cräcker :3
Leider lehnte er ab Mog zu werden da sein I-Net nicht richtig funzt und so....
Ich hab nichts gegen ihn und mag ihn sogar :3
Mach weiter so :A
KeKu... Du hattest glaub ich schon mal ein paar andere Namen, ich fand sie alle eigentlich recht dufte. Deine Posts sieht man eigentlich so ziemlich überall, also da wo ich selber rumlunger jedenfalls. 8D
Du kandidierst diesen Monat fürn Mog, hab ich grad gesehen, und ich hab dich nicht gewählt. :p Deine Posts les ich eigentlich immer gern, aber neulich das im MSN Massenchat nehm ich dir übel. Sehr übel. Lady. >_< Ich glaub er ist ein Digimomfreak. Manchmal frag ich mich ob du ein er oder eine sie bist. xP
Fazit: Du bist ein nervtötendes Etwas. \o/ Bist aber dennoch nett. ^^
Jonas-Desirer
18.07.2007, 13:18
nerox rockt.
kennengelernt habe ich ihn damals über msn oder icq,wegen irgendeiner frage,von der ich nichtmal mehr selber weiß,was für eine gemeint ist. :/
dann hab ich lange nichtmehr mit ihm geschrieben,bis ich irgendwann in einem mc war,wo er eben auch drinnen war.
seitdem schreib ich eigentlich regelmäßig mit ihm.
er ist ein netter kerl,hat fast den selben humor wie ich und meist in irgendwelchen mcs,sodass ich wohl noch einige zeit mit ihm schreiben werde,was ich eigentlich auch ganz gut so finde. ;)
Princess Aiu
18.07.2007, 13:21
Meins! :o
Jonas. Als Easy wurde er eine kleine Berühmtheit hier in Multimediaxis. Viele dachten wohl, dass aus dem nichts wird, aber meiner Meinung nach hat er sich zu einem hilfsbereiten und freundlichen User gemausert.
Er ist in vielen Bereichen anzutreffen und fällt mir bisher nur noch positiv auf.
Jonas gehört zu den Usern, die mir hier sehr sympathisch sind und sich versuchen hier einzubringen.
Weiter so. ;)
Achadrion
18.07.2007, 13:27
Die nehme ich! :D
Leider habe ich meine Lieblingsprinzipessin noch nie getroffen, aber ich hoffe das wir uns irgendwann mal in Berlin über den Weg laufen. ;)
Aufgefallen ist sie mir durch ihre aufgeschlossene und ausgleichende Art. Sie gibt mit Bestimmtheit ihrer Meinung Ausdruck, ohne zu beleidigen. Immer bemüht Wogen zu glätten oder einen Konsenz zu finden, tiefer hinter die Aussagen zu Blicken oder einfach sich um User zu Kümmern - das Alles habe ich aus ihren Posts herauslesen können.
Als Mog schlägt sie sich nicht schlecht und macht meiner Meinung nach eine sehr gute Figur als Moderatorin. Selbst ihre Hinweise, doch die Sig aus zu machen sind Charmant! :D
Sumbriva
18.07.2007, 13:29
Acha, du bist der nächste auf meiner Liste! }:)
1. Edit: Sig aus ._.
2. Edit:
Also, von Achadrion aka Acha habe ich das erste Mal im OT Thread in der Taverne des TES Bereiches gelesen. Er ist mittlerweile wohl fast der aktivste und versucht immer wieder verzweifelt den OT wiederzubeleben :D
Immer freundlich und höflich, auch wenn er am motzen ist ;), hinterliess er mir einen guten Eindruck. Leider "verberlinert" er seine Beiträge etwas zu oft :p
Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten, denn ohne dich ist die Taverne = weniger Fun :D (und weniger belebter)
Auf dass deine Beiträge die Taverne noch lange verschönern mögen und dass wieder etwas mehr abgeht, da, in der Taverne... ^.^
Gruss
Sumbriva
Irgendwie ist Schreiben nicht meine Stärke... ._.
Ich erledige Dinge lieber mündlich... Also reden meine ich jetzt...
Mio-Raem
18.07.2007, 14:35
Ha ! Dich hab' ich !
Also, der Sumbriva. Sein Nickname erinnert mich andauernd an "Sombrero".
Ein netter Kerl, mit dem sich, denk ich mal, ziemlich gut über alles quatschen lässt.
Auch wenn ich dass bisher nicht getan habe... ^^ Und sein derzeitige Signatur ist ja mal so was von hammergeil. "Damn it feels good to be a Gangsta":D :D
Öh tja,der Mio-Raem...
Ein netter,aber eher unauffälliger(im positiven sinne)Poster.Er ist nie verletzend(mMn zumindest) oder beleidigend.Auch haben seine Posts meist(MEIST)Hand und Fuß.Tja,aber das wars auch eigentlich schon,abgesehn von 2 Dingen:
1.(das wichtigste):Change ur Ava pls.Roger ow3nd Prince of Persia
2.(fast genauso wichtig):Mio is in so gut wie jedem Unterforum vertreten :A
Click.meiner.
Topes hmm.. Gibt ja nicht viel zu sagen.Erstmal halt,dass er ziemlich jung ist und sich erst richtig aktiv 2007 gezeigt hat.
Er ist im Prinzip der,der irgendwo rumschleicht und irgendwas postet und man das zuerst nicht ganz so wahrnimmt.
Mein erster Eindruck ist eigentlich negativ,da ich seinen Schreibstyl nicht mag und er mir auch nicht so erscheint wie jemand,mit dem ich längere Zeit was zu tun haben will.
Ein Blick in sein Profil sagt mir,er mag Donald Duck usw.
Daraus lässt sich eigentlich nur wenig schließen,eher gibts da vermutungen :0.
Ansonsten denke ich,dass sich sein postingstyl in letzter Zeit gebessert hat und er mir nicht so negativ rüberkam wie damals.(Negativ im Sinne von Doof,nicht,dass die schlechte Stimmung verbreitest).Ansonsten kann ich halt nur sagen,dass er fleißig weiter posten sollte und mal irgendwas im Forum machen sollte.;D
Jo,toll finde ich, dass er so positiv eingestellt ist.Hab noch nie mitbekommen,dass er gezeigt hat,dass er schlechte Lauen hat.Ist eigentlich ne gute Sache sowas.
Jonas-Desirer
18.07.2007, 21:31
cumshot. \o/
anfangs war es eine komische geschichte zwischen uns beiden,irgendwie eine art hassliebe,wir schrieben miteinander,wussten aber,dass wir uns irgendwo hassten.
danach hatten wir recht wenig miteinander zutun,bis ich ihn irgendwann mal in msn geaddet hatte,wo ich merkte,dass er gar nicht so scheiße war,wie ich zu beginn dachte.
nun schreiben wir zwar auch sehr wenig miteinander,aber wenn wir es mal tun,habe ich eigentlich immer spaß.
bleib eben so wie du bist,dude. ^_^
Joni :p
Ich hab dich in meiner Anfangszeit im Forum eher als einen Typen eingeschätzt, der nicht unbedingt beliebt ist, warum, weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, aber jedenfalls hatte ich da nichts mit dir zu tun. Aber als ich mich etwas im Forum eingelebt hab, hab ich deine Beiträge immer gerne gelesen, auch die aus dem Sumpf, waren alle interessant und so und mit der Zeit wurdest du mir auch immer symphatischer. Irgendwann hab ich dich oder du mich wegen irgendwas in ICQ geaddet, später dann glaub ich auch in MSN, ich wüsste nur zu gern wie es dazu kam. xD In Sachen Humor bist du auch gut drauf, heute kann ich eigentlich nicht richtig verstehen, warum ich früher gedacht hatte, du wärst nicht so beliebt. Deine Avas find ich auch immer voll dufte, nur ist mir aufgefallen, dass du in letzter Zeit alles klein schreibst in deinen Beiträgen, findest du das etwa cool? xO Du Held, du. :p Nuja, aber auf jeden Fall hoff ich mal, dass wir noch was mehr schreiben, bist nämlich ein nettes Kerlchen. 8D
deserted-monkey
19.07.2007, 11:17
Mh, Nerox.
Kennen tue ich ihn nicht, denn schliesslich kenne ich niemanden hier. Aber er ist mir schon aufgefallen, da er einmal eine Geschichte von mir gelesen hatte und sein Feedback eigentlich trotz des brutalen Textes den ich damals verfasst habe, recht positiv ausgefallen ist. Dafür danke ich ihm nun noch einmal. Ansonsten weiss ich nicht viel, nur das er anscheinend offen für neues ist, sonst hätte er wahrscheinlich meinen Text damals nicht gelesen. Nun habe ich gerade in seinem Profil gelesen, dass er 16 Jahre alt ist, seinen Posts nach zu urteilen, könnte er aber auch das ein oder andere Jährchen älter sein. Jedenfalls habe ich ihn älter eingeschätzt. Seine Posts (die, die ich bisher gelesen habe) sind jedenfalls immer verständlich und gut geschrieben. Ja, weiter so.
Princess Aiu
23.07.2007, 11:28
Dann nehme ich dich. ;)
Hmmm, kenne deserted-monkey so wie die Meisten hier auch nicht, aber er erscheint mir als eine freundliche Person.
Habe ihn wegen dem monkey zu Beginn immer mit drunken monkey verwechselt, aber nun weiß ich ganz sicher wer wer ist....
Er postet gerne ins Qfrat, ist aber auch in Foren wie dem Musikforum und Atelier anzutreffen.
Was mich immer wieder verwundert und belustigt, ist die Tatsache, dass der liebe deserted monkey sehr gerne etwas bestimmtes erwähnt in seinen Posts, dass ich hier jetzt einfach mal rauslasse, denn man kann seine Posts lesen um zu erfahren was. :P
Wenn man seine Postinganzahl und meine betrachtet, so liegt da ein großer Unterschied dazwischen. Entweder er hat schonmal Posts verloren oder er ist nicht so ein großer Spammer wie ich.
Jedenfalls ist er mir noch nicht negativ aufgefallen und ich hoffe, er bleibt weiterhin so entspannt wie er auf mich wirkt. ;)
Zabucracker
23.07.2007, 11:46
Ich hab unsere Sig-Ausschalterin. ^^
Also, Princess Aiu aka 'The Woman in Pink'. ^^ Sie war letzten Monat unser Mog und hat ihren Job sehr gut gemacht. Und ich meine nicht, weil sie sich die ganze Zeit die Mühe gemacht hat unsere Signaturen auszuschalten, mit der Unterschrift 'Sig aus Bitte - Aiu', in einem unübersehbaren Pink. Nein, deswegen nicht. Aber an diesem Beispiel hat man gesehen, das sie ihren Job sehr Ernst genommen hat und von Anfang an versucht hat, im QFRAT was zu bewegen, was zu ändern. Ihr erste Versuch war ein 'Sommer-Foto-Story'-Thread, dem es soviel ich weiß, leider an Aufmerksamkeit gemangelt hat. Schade eigentlich. Hätte ich eine DigiCam und besseres Wetter gehabt, wäre ich sicher dabei gewesen, aber leider blieb es dann doch nur kurz oben und die Begeisterung sank relativ schnell. Aber das sollte definitiv kein Fehlschlag gewesen sein. No Way! Hier sieht man auch wieder, wie sie sich angestrengt hat, den öden Alltag von Spam-, Spiele- und Boringthreads im QFRAT zu ändern. Meine Meinung nach eine reife Leistung, das sie es angepackt hat, wenn ich bedenke was die anderen mogs vorher gemacht haben bzw. NICHT gemacht habe. Dafür gebührt ihr mein Restekp. Ok, jetzt habe ich zwar nur über ihren Mogmonat geredet, aber zu meinem Bedauern muss ich sagen, das ich davor nicht wirklich von ihr gelesen habe. Eigentlich schade, weil sie wirklich ein toller, netter, aufmerksamer und witziger User ist. Also werde ich ihn nächster Zeit ihre Posts durchlesen und wenn nötig auch die Suchfunktion benutzen. (ok ich geb's zu, das war jetzt zu hoch gestochen ^^).
Ich merke gerade, das sie sich nur einen Monat vor mir angemeldet hat. Und schon über 2000 Posts!!! Spamerin! XD
Kommissar Krempel
23.07.2007, 21:26
Jo, der Zaburaska.
Aufgefallen is er mir eigentlich nur so richtig im Shadow Hearts Thread, wo er mit drunken monkey, oder so, richtig ausgibig über das Thema diskutiert hat, obwohl die Posts wohl mehr Quotes als eigentlichen Text beinhalteten.
Danach, habe ich ihn wieder gelesen, als er sich als Mogerator aufstellen wollte...aber dann irgendwie einen Rückzieher machte, das fand ich ziemlich doof von ihm. Naja, aber eigentlich waren alle angehenden Mogs doof, wenn man sich den Thread anschaut, also is es gar nit schlecht das es Whitey geworden ist...
uuuuh, ich schwank vom Thema ab.
Naja, ich find, er is ziemlich sympathisch und seine Posts sind eigentlich fast immer lesenswert.
Cätch!!!
Ja Kommisar Krempel is halt meisten im RPG² und so..
Er liebt Kingdom Hearts überalles und auch sonst ist er glaub ich ein Square/Squaresoft/Square Enix (wie auch immer -.-) Fan was ich toll finde :A
Er scheint mir ziemlich symphatisch und ich lese immer mal wieder was von ihm ô,o
war das alles?^^(keku)
EDIT(!):moment ,dann mach ich zumindest noch keku.
also :da ich noch nicht lange in diesem Forum bin,kenn ich(leider)auch nicht allzuviele Leute,aber ich versuchs mal so gut ich kann.Also den Keku kann ich gut leiden.Er scheint viel Humor zu haben und mag offensichtlich (wie ich ) Kekse ^^.Er hat war auch als Mog nominiert ,musste sich aber leider geschlagen geben(naja die menge war halt auch auf whiteys seite).Alles in einem find ich ihn wirklich in Ordnung und hoffe für ihn,dass er das nächste mal mehr glück hat.
Schön dann mach ich Appius.
Puh,das ist schwer.Denn Appius fällt so gut wie garnicht auf.Eher ist es so,dass er zu vielen Themen einfach seine Meinung abgibt.Ich kann ihn nur schwer einschätzen,aber ich würde einfach mal behaupten,er hat sich ganz gut im Forum eingelebt.
Und negativ aufgefallen ist er mir noch nie.
meins meins meins ^____^
Byder ist mir damals vor einer halben Ewigkeit mal wegen seines Ugly Smilies aufgefallen so wie dieser Bannt Byder oder wir hacken das Forum Nummer ;) und er scheint ein ganz witziger Typ zu sein. Früher war er wohl ein recht schmlimmer Spammer aber ich find ihn irgend irgendwie witzig. Trotz seines recht jungen Alters kennt ihn jeder auf Anhieb. Das gruseligste was mir aufgefallen ist, als ich einem Freund von mir der nicht hier im MMX ist von Zuffelchens und meiner Byderfacts Aktion erzählt hab und er nur meinte: Hö Byder? Kenn ich irgendwo her! Ist das nicht son 13 Jähriger oller Spammer mit komischen Smilies? Irgendwie weird! Aber what ever Byder hat halt irgendwie schon seinen Chuck Norris Status verdient^^
Ansonsten? Was könnte ich noch über dich schreiben? Fällt mir grad nix ein :D
Jonas-Desirer
24.07.2007, 00:42
kirika :3
bevor ich diesen beitrag schreiben konnte,musste ich mir erstmal einige ihrer postings durchlesen,dennoch habe ich bereits nach kurzer zeit gemerkt,dass die gute eigentlich überall symphatisch und friedlich ihr forendasein lebt.
wenn man auf sie treffen will ist mir eigentlich nur der qfrat als einziger forenabschnitt ins auge gefallen,ansonsten eben im gesamten mmx.
bleib einfach so wie du bist,stell noch mehr fotos von dir rein und hab noch lange spaß am forum,yay. ^_^
Jonas....ein user.und öhmm!!!
Joa anfangs hatte er ziemlich viel pech und das schicksal meinte es nich gut mit ihm doch mittlerweile hat er sich gut eingelebt und hat auch viele freunde und so O,o
er lebt angeblich mit dark beliar zusammen und so..öhm...viel spaß noch im forum und lass es dir nich verderben...o,o
(Und ich poste nicht in den nachtschwärmer>_>)
Edit: Dann editier halt ò_o
KeKu ist moins!
Keku kenn ich aus dem Forum und über MSN. Er ist noch relativ jung, aber echt nett. Ich glaube er hatte schon öfters seinen Nick gewechselt bzw. verändern lassen, bis es dann bei KeKu blieb?? :D
Na jedenfalls wird er sicherlich mal Mog, wenn er weiter so aktiv im QFRAT ist. Zur Wahl stand er ja dieses Mal schon und ich hab ihn auch schon gewählt.
Am besten wäre es, ihn einfach mal selbst kennen zu lernen. Bisher war er in unseren MCs noch nicht so aktiv, aber das kommt bestimmt noch, er ist ja noch juuuuuuuuuuuung und uuuuuunschuuuldig :D
Mio-Raem
24.07.2007, 12:54
Whitey !
Zurzeit unser Mogerator. Er macht seine Sache ganz gut, wenn auch nicht halb so korrekt und enthusiastisch wie Princess Aiu.
Wenn er mal nicht gerade den Mod mit dem Bommel spielt, ist er eigentlich n' ziemlich netter Kerl, und seine Posts lesen sich eigentlich auch immer recht schlau. Wie alle anderen Poster im QFRAT kann er aber auch ganz schön bescheuert sein (Im lustigen Sinne), wenn es darum geht, irgendwelche verrückten Spiele zu spielen, oder über unmögliche Absurditäten zu schreiben.
Zabucracker
24.07.2007, 12:59
The Cracker has you!
Also den Mio-Raem kenne ich eigentlich nur aus dem Ava+Sig-Bewertungs-Thread, aber seit kurzem lese ich ihn auch im QFRAT. Für mich ein sehr sympathischer User mit einer sehr guten Kombo, die mir persönlich sehr gut gefällt. Was ich auch toll fand war die Nachfrage, ob er das Lied zu meinem RPG-Video 'Memories of Fantasy III' habe kann, das ich für dieses Video extra geschnitten habe. Hat mich gefreut zu hören, das das Lied so gut ankam. ^^
Bisher ist mir Mio-Raem nur positiv aufgefallen und ich bin mir sicher das das auch so bleiben wird. ^^
deadshox
24.07.2007, 13:49
Jetz will ich auch ma!
Also Zaburaska, hm kenn dich noch garnicht. Hab ab und zu mal von dir gelesen.
Bist also auch 19 ... aber ich bin 1 1/2 Monate Aelter. :P
Laut deiner Biographie verschenkst du also dein Arm, dann sag ich mal so ich brauch zu meinen Drei Beinen noch den Passenden 3. Arm. xD
Final Fanatsy 12 Zoggst du auch? Das schon mal Cool.
Kommst mir bis jetzt Ziemlich Sympathisch rueber hoffe mal das sich das nicht aendern wird. ;)
Ehm Ja Deadshox, ich versuchs mal.
Also der Deadshox will sich ein Bass kaufen. Hat wie es aussieht nen ziemlich guten Musik Geschmack. Ja er kommt aus Berlin. Mach Fakes, glaub ich XD.
Jedenfalls kommt es mir von als wäre er ein rechte "netter" junge :D
Also ja das wär dann alles^^
Viddy Classic
24.07.2007, 14:40
Der Fantasy Fighter, self proclaimed Master Spammer. Einem Ruf, den er auch gerne gerecht wird, in dem er alles zuspammt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.
Ursprünglich aus den Zelda Foren, hat er gemerkt, dass an anderen Stellen viel mehr los und ist bestätigt sich inzwischen als QFRAT'ler und Wedding Crasher. Dabei kann er auch viel viel mehr, was gehaltvolle Posts angeht, wie ich gerüchteweise gehört habe. Würde ich gerne mal sehen.
Jonas-Desirer
24.07.2007, 15:52
joar,wie fang ich da am besten an? xD
damals mochte ich ihn gar nicht,wieso oder weswegen behalt ich mal für mich,gehört onehin nicht hierhinein,aber seit einiger zeit ist er mir gar nichtmehr so unsymphatisch,wie er es vielleicht zu beginn war,was wohl auch daran liegt,dass ich nun ein bisschen häufiger mit ihm zutun habe (mirc und so).
ansich ein netter kerl,mit dem man sich schlussendlich doch recht gut unterhalten kann,wobei er im forum manchmal ein wenig über die stränge schlägt,aber das ist eine andere geschichte. :p
Jonas, ist toll. Einer der symphatischsten User hier im Forum überhaupt. Eine verdammt coole Sau, lasst euch das gesagt sein! Einer der wenigen, die auch mal mit mir eine Nacht durchmachen und Foren unsicher machen hatten/machen/tun/getan. Bleib so wie du bist, denn so wie du bist, bist du toll. Irgendwann komm' ich vorbei und dann rauben wir eine Tankstelle aus, sofern sie mal offen hat.
Ich hasse dich Viddy...
Edit: Awww~ (obwohl du das wohl hier nie mehr lesen wirst)
Viddy Classic
24.07.2007, 16:00
Ich war schneller als Ericson :O
Den kenne ich gar nicht...
edit: Ich dich nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Joar, wie fang ich da am besten an? (Jonas!)
Damals (wann auch immer das ist) mochte ich ihn gar nicht, wieso oder weswegen sag ich euch gerne, denn es reicht nur ein Wort: EASY!
Aber seit einiger Zeit ist er mir gar nichtmehr so ununsymphatisch, wie er es vielleicht zu Beginn war und immer noch ist, was wohl auch daran liegt, dass ich nun ein bisschen häufiger mit ihm zutun habe (so 5 Minuten pro Tag).
An sich ein Kerl, der seine Fotos aus dem CGF Archiv hat löschen lassen, mit dem man sich schlussendlich unterhalten kann, weil er ja tippen kann, wobei er im Forum manchmal ein wenig über die Stränge schlägt, schließlich bettelt er immer noch darum, dass ich die Verwarnung, die er einst bekommen hat, wieder wegnehme oder will zwingend ins Gold Member-Forum.
Jonas for teh win!
Meins!!!!!!!
Meins!!!!!!!
Tja ich war wohl einen Hauch schneller als du KeKu nech? ^___^
Ja was kann ich zu dem Typen da über mir schon groß berichten, über den Widdi oder wie der heißt.
Ich kenn ihn jetzt seit dem letzten Bremen CT und er war mir auf Anhieb sympatisch. Ist ein lustiger Kerl, der Widdi und nuja irgendwie immer für nen Spaß zu haben. Aufgefallen, ist er mir früher in der Foren Landschaft eher weniger bis gar nicht, aber das trifft bei mir auf einige zu aber nu isser einer der User die ich schon mal im Real Life getroffen hab und eigentlich immer irgendwie mit den schwarzen Haaren verbunden hab, bis naja...auch egal.
Widdilein du bist in Ordnung und nett und so hau rein, bleib so wie du bist und tauch mal wieder auf ein oder dem anderen CT mit Eileen auf, das würd mich freuen^^.
KeKu, ich fand es ziemlich... sagen wir mal... "unsymphatisch" (geniales Wort, btw) wo du die Massen versucht hast anzuheizen, dich als Mog zu wählen. Überall und die ganze Zeit. Immer. Dann gibt es bei dir das CT Trauma. Allgemein find ich es nervig, wenn jemand die ganze Zeit das gleiche immer und immer wiederholt bzw fragt, wie der eine dessen Name mi nicht einfallen will im "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst". Soll heißen: Es spricht nichts gegen dich persönlich, sondern nur gegen deine Phasen. Ansonsten fällst du eigentlich nie weiter auf. Hm, waren wir nicht mal im MC? XD
Jonas-Desirer
24.07.2007, 16:23
Keku, NIEMAND KLAUUT IHN
ERICSON!!!!!!!!!!!!!!!!! :3
kennegelernt habe ich den freak glaub ich im quartier,obwohl ich das auch nichtmehr so genau weiß.
danach irgendwann haben wir unsere msn adressen ausgetauscht und seitdem haben wir eigentlich jeden tag miteinander zutun,sei es nun in irgendwelchen suspekten massenchats oder einfach nur so.
das liegt eigentlich daran,dass ich bei ihm wohl der einzige bin,der noch morgens um 4 online ist. xD
um das ganze mal zusammenzufassen: ericson ist ein netter,freundlicher kerl,denn ich selber noch nie irgendwie sauer erlebt habe,bleib halt wie du bist und schreib mich noch viele jahre morgens um 4 uhr an.
du rockst derbe. :A
Jonas schnapp.
Jonas kenne ich vorallem aus MSN. Im Forum bemerke ich ihn nicht so häufig, obwohl er postet o_ö
Ich finde ihn recht nett. Früher hat er unter anderen Nicks gepostet aber ich glaube Jonas bleibt jetzt. Ich weiß auch, dass Jonas manchmal etwas aneckt bei einigen Leuten, aber das ist egal, ich finde es so besser, als wenn er sich irgendwie verstellen würde. Ich glaube Jonas nimmt vieles was hier geschrieben wird recht ernst, genauso wie ich das früher auch getan habe, was sich aber als "Fehler" in meinen Augen herausgestellt hat, weil niemand anderes dieses Engagement zu schätzen weiß.
Ich hoffe jedenfalls, dass es Jonas nicht ähnlich geht wie mir, nämlich dass er über kurz oder lang den Spaß an der Sache verliert, weil dieser ihm von einigen Leuten und ihren Kommentaren genommen wird. Ich hoffe jedenfalls, er bleibt wie er ist, denn er ist nett und hat Herz und das zählt IMhO viel mehr, als dass ihn irgendwelche Internet-Kinder respektieren :A
Princess Aiu
24.07.2007, 20:56
Whitey gehört mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Ich glaube schonmal was zu Whitey geschrieben zu haben, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Gedächtnis wie ein Sieb.... -.-
Egal. Also Whitey mag ich ganz gerne. Er ist mir einfach sehr sympathisch. Ich lese seine Posts sehr gerne und mag, dass er seine Meinung stets vertritt, auch wenns manchmal nicht so leicht ist.
Nachdem wir uns gegenseitig schon oft nominiert haben, aber nie die Zeit hatten an einer Mogwahl teilzunehmen, hat es letztendlich doch geklappt und der Whitey ist unser neuer Mog. Seinen Job macht er sehr gut und strengt sich auch an, den Usern was zu bieten und seine Versprechen einzuhalten. Das finde ich klasse, denn ein Mog sollte sich einsetzen und nicht untergehen.
Weiterhin habe ich Whitey einfach zum Knuddeln gern und wer weiß, vielleicht begegnet man sich mal im Real. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich schnapp' mir Aiu!
"Bemerkt" hab ich Aiu schon vor ihrer Mogperiode, das erste Mal, glaube ich, bei der Teammogwahl letztes Mal mit Aldinsys *nach unten schiel* :D
In ihren Posts ist sie da schon echt nett rüber gekommen, und letzten Monat hat sich dieser Eindruck voll und ganz bestätigt. Man merkt, dass ihr der QFRAT und das Forum was bedeuten und sie sich darüber Gedanken macht, so bringt sie auch immer produktive Threads hervor, die gleichzeitig auch abwechselnd sind (Spiele, Diskussionen etc....). Außerdem behandelt sie alle im Forum immer total nett, egal ob sie denjenigen kennt oder nicht.
Allgemein kann ich einfach nur sagen, dass ich Aiu als total liebe Person bezeichnen würde, die immer nur positiv auffällt. Obwohl ich sie nicht richtig kenne, mag ich sie echt ^.^
Aldinsys
24.07.2007, 21:41
Lynx ist dann wohl meine. :)
Also mit Lynx hatte ich bis jetzt zwar noch nie direkt zu tun, weil sie sich sehr häufig in den österreichischen Threads aufhält und ich diese nicht verstehe. :(
;)
Dennoch scheint sie eine interessante und lustige Person zu sein und ist in sehr intensiven Dialogen mit Drunken Monkey verwickelt, welche mich nichts angehen und die ich deshalb nicht verfolgt habe. Aber sie scheint diskussionsfreudig und argumentationsstark zu sein, fällt nicht durch Spamming auf und nutzt das Forum dazu, sich mit für sie interessanten Personen auseinanderzusetzen und nicht einfach nur irgendwelche inhaltslosen Posts zum Erhöhen des Counters zu verfassen.
Sie ist schon sehr lange dabei, aktiv ist sie mir jedoch erst so in zu Beginn dieses Jahres aufgefallen.
Insgesamt eine interessante Person,deren Beiträge ich gerne lese. :)
Dann nehm ich mal Aldin ^.^
Der gute Aldinsys.. er ist mir erst so richtig aufgefallen, als ich letzten September zur GF und damit zum Staffmitglied wurde, und Aldin wurde ja kurz vorher zum Mod im Technikforum ernannt. Davor hab ich zwar hier und mal ein Post von ihm gelesen, aber nicht groß wahrgenommen. Er war eher unauffällig, zumindest für mich. Was aber auch als durchaus positiv anzusehen ist... ähm.. nun ja..
Aber es geht ja darum, was ich von ihm halte, und zwar heute und nicht vor einem Jahr. Also, ich seh in Aldin allzeit einen sehr freundlichen, engagierten und aufgeschlossenen User, der in vielen Bereichen unseres MMX vertreten ist. Er macht auch gerne bei dem einen oder anderen Spaß mit, jedoch ohne dabei gleich kindisch oder lächerlich zu wirken. Ich halte ihn für einen sehr sympathischen User und schätze ihn sowohl als User als auch als Staff-Kollege sehr.
Persönlich konnte ich Aldinsys noch nicht kennenlernen und auch sonst haben wir eigentlich keinen Kontakt. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja auch mal ^.^.
Mio-Raem
27.07.2007, 09:08
Du gehörst mir !
Joa, die Layana. Hat das letzte CT im Phantasialand organisiert, dem ich leider nicht beiwohnen konnte.
Sie macht eigentlich immer nen' sehr netten Eindruck, und wirkt auch ziemlich kompetent und schlau.
Persönlich hatte ich noch keinen großen Kontakt hier mit ihr, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja.
Mio ist meins;___;
Mio war mir schon von Anfang an sehr symphatisch da seine Posts nie gemein,beleidigend oder noobig war :3
seine sig/ava kombo mag mir auch gefallen PoP :3
Ansonsten lese ich seine Posts immer gerne und kann noch sagen dass er ein eingesessener QFRATler ist :3
Ich finde Keku ist eine recht sympatische Person. :)
Er (?) mag Final Fantasy (so wie ich) und besonders anscheinend FF IX...
Manchmal ist er ein wenig verpeilt und man merkt auch, dass er noch ein wenig jünger ist.
Trotzdem finde ich, dass er nicht kindisch wirkt und seine Meinung auch gut vertreten kann.
Dazu kommt, dass er eine Leidenschaft für Kekse hegt, was mir besonders gefällt. ;D
Obwohl ich eigentlich eher selten Phasen habe, in denen ich viel im Forum schreibe, ist er mir gleich aufgefallen.
Außerdem gefällt mir sein Ava :D
Jonas-Desirer
27.07.2007, 19:30
Chrissi <3
Ich habe Chrissi vielleicht vor einer knappen Woche kennegelernt, dennoch ist sie mir schon irgendwie ins Herz gewachsen.
Ihre Art zu schreiben ist einfach nur Liebenswert, ergo würde ich sogar behaupten, dass man sie eigentlich nur mögen kann.
Sie ist stets freundlich, macht bei vielen Späßen mit und eine nette Person für eine kleinen Smalltalk zwischendurch.
Am Montag werde ich sie wohl auch kennenlernen, weil sie anscheinend auch zur NATO kommen wird.
Bleib auf jedenfall so wie du bist, Kleine. :3
Also Jonas ist ein ziemlich abgedrehter kerl.
Er hasst Viddy und ist im msn hyperaktiv. Ausserdem hat er einen Luna Lovegood Fetish, diese tatsache macht seine freundin eifersuchtig. Hier im Forum benimt er sich obwohl das komisch ist da er ja letztes mal zum Spammer des Jahres gewehlt wurde.
Ich wurde mir mehr wunschen das der Jonas hier so postet wie im Msn da hetten wir hier viel mehr spass^^
FF is moins
Joa hm FF versucht vergeblich Viddy dazu zu bringen ihn nicht immer als Spammer abustempeln da wo er zurzeit ist,ist es anscheiennd sehr warm und so...öhm...ich glaube er spricht unter anderem auch Albanisch und am meisten postet er eigentlich hier im QFRAT ;__;
Edit: 10 Cent das Viddy seine Machtposition ausnutzt und nich editiert :3
Viddy Classic
28.07.2007, 13:37
Er hasst Viddy[...]
:hehe:
Der Keks Riku, der Mepo. Das ist ein total Verlogener.Ins Gesicht ist er dir immer total lieb gegenüber, freundlich. Aber hintenrum... ne ne, da hat der Kleine es faustdick hinter den Ohren und nutzt jede Gelegenheit, um dich bloß zu stellen, dich schlecht aussehen zu lassen. Also echt, sympathisch ist voll was anderes... aber...
Meins!^^
Joa der Whigger boy! Was kann ich zu ihm sagen?
Er ist ein nettes Kerlchen den ich damals durch zufall übers Msn kennengelernt habe. Im Msn ist er sehr gesprächig und fast schon hyperaktiv (kleiner spaß) und man kann mit ihm über allen möglichen Blödsinn reden, Beispiel: Takeeeeshiiii! Im RL biste allerdings ein bissl ruhiger, was aber wie ich finde auch nichts macht. Der Whigger ist ein witziges Persönchen und genau so richtisch wie er ist.
Bleib so Whiggertastisch oder Whiggerlicious wie du bist
und man sieht sich nech?^^
Die Kiri...
Mit Kirika habe ich eigentlich erst seit gestern zu tun...Grund war wohl dass ich in den Forenparty-Thread immer wieder meine MSN Addy gepostet habe -_-
Naja nun habe ich sie im MSN und wir reden stets über Pizza,Cola und Spammen ô,o
Naja sie is ganz nett soweit aber bringt mich immer zum weinen ;__;
Die Kiri...
Naja sie is ganz nett soweit aber bringt mich immer zum weinen ;__;
Rofl! Aber das mich ich doch immer gern :D
So dann dann schreib ich auch gleich noch was zu dir^^
So joa der KeKu.
Irgendwie bewusst mich mit ihm unterhalten, habe ich mich gestern zum ersten Mal. Er erscheint mir als recht aktiver User mit einem absoluten Digimon Spleen, aber das macht ihn irgendwie sympatisch wie ich finde. Trotz seines doch recht jungen Alters hat er hier schnell Anschluss gefunden und treibt sich fast überall hier mal rum. Sonst kann ich im eigentlichen Sinne nicht wirklich viel über ihn Persönlich schreiben, da ich ihn einfach nicht gut genug kenne.
Dann sag ich mal hau rein KeKu und Digimon rockt! ^____^
*schnapp*
Kirika hab ich letztes Jahr auf'm Bremen CT kennengelernt und hat dort gleich mal bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da sie als einzige es geschafft hat, es mit Seraph aufzunehmen :D.
Unterhalten habe ich mich dort mit ihr auch ein wenig und fand sie eigentlich recht nett und lustig, eben eine, mit der man sich gut unterhalten und ne Menge Spaß haben kann.
Dann hab ich sie letzte Woche in Kassel wiedergetroffen, wo ich sie am Freitag Abend erst einmal aus Wolfhagen retten musste. XD
Aber ich hab mich das ganze Wochenende super mit ihr verstanden. Vici ist eine super liebe und nette Person, mit der man sowohl Blödsinn machen kann, als auch das eine oder andere ernste Gespräch führen kann. Ich mag sie sehr ^.^.
@Jonas: Heißt das jetzt, dein Text trifft nicht auz mich zu, sondern auf Larentia? :p Oder stand da vorher mal was anderes?
Jonas-Desirer
28.07.2007, 17:49
Layana kenne ich nur aus dem Forum, habe sie zwar im MSN, aber da schreibt sie einem nie zurück.
Ihre Beiträge sind meistens recht nett, obwohl ich sogut wie nix von ihr Lese (wieso auch immer).
Vielleicht könnten wir mal etwas mehr miteinander zutun haben, wenn man sich mal öfters im MSN schreibt oder so.
Ich kann nur noch sagen, dass ihr Avatar ungemein rockt und so. :A
Edit:
Ich dachte, ich hätte Larentia. xD
Er steht ausnahmslos auf die komplette weibliche Harry Potter Darstellerliste.
EDIT:
Btw: Hab dich!;)
Ich hab mich sogar in RL, noob.
EDIT2: ich mag dich auch nicht.
Er steht ausnahmslos auf die komplette weibliche Harry Potter Darstellerliste.
Auch auf die McGonagal?:confused:
Hmm der Chaik...er ist mir mit seinen Avril Lavigne Avas aufegallen aber richtig sympathisch war er mir nie und so ;__;
Seine Posts sind meistens grob und unfreundlich :P
Er war Kandidat Bei MMXSDS aber gewonnen hat er nicht...Naja....Ich mag ihn irgendwie nicht :3
Ciauu!!!
~KeKu
EDIT: Wen juckts ôo
Viddy Classic
28.07.2007, 23:32
... aber eigentlich ist das auch nur Quatsch mit Soße. KeKu ist an sich ganz lieb. Zurückhaltend und schüchtern. Und aufgeweckt. Ein Wunder, dass er tatsächlich mal auf einem CT war. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Bisschen übereifrig, aber nett und okay. Ein paar Forenjahre auf dem Buckel mehr und der wird noch einer. Aber nur, wenn er mit den Keksen aufhört.
Na warte!!Editier lieber mal ;)
Der Viddy,Hmm er ist Supermod und im Staff ziemlich weit oben (wer hätte das gedacht?) Jedenfalls war er einer der ersten die ich in meiner MSN Liste hatte und hab ihn auch ab und zu mal um Rat gefragt und so..
Er ist eig auch ganz okay und so...
Naja!
ich will ihm nur sagen ich werde auf JEDES CT gehen was irgendwie bei Köln stadtfindet und so und mit den Keksen aufhören?;__;
Naja is ja nicht mehr viel davon übrig ausser meinem Nick im MSN .__.
Öh jau. Chaik halt.
Dufte. Knorke. Vorallem wegen seiner Einstellung da in dem Thread über MPs Bann.
Ich hab das hier zu lang nimma gemacht -.-"
Kein Plan was ich schreiben soll.
Der Seyken postet viel im Thread und so aber schreibt immer sehr wenig :/
Ich machs ihm nach..also:
Dufte. Knorke. Vorallem wegen seiner Einstellung zu Chaiks Einstellung da in dem Thread über MPs Bann.
Edit: Aldi ok ich bin noch unerfahren aber immerhin einen Monat länger als du im Forum ^//////^
Aldinsys
29.07.2007, 21:56
Meiner...
Also der KeKu hats irgendwie mit den Keksen, ansonsten ist er ein sehr aktiver aber noch recht junger User hier im Forum.
Er scheint gefallen an diesem Thread gefunden zu haben, wie sonst sind 5 Posts allein auf dieser Seite zu erklären. ;)
Aber das zeigt auch wieder, dass er den Kontakt zu anderen Usern sucht und trotz seines Alters ist er doch recht friedlich und ich denke, dass er auch recht höflich ist und selbst, wenn er Fehler macht, diese auch einsieht.
Er hatte sogar eine Mogwahl hinter sich, allerdings konnte er als noch unerfahrener User noch nicht die Stimmen der anderen für sich gewinnen.
Aber das könnte sich ja in Zukunft ändern und wenn er älter und erfahrener wird, dann wird er sicher eine feste Größe hier im Forum werden.
Edit:
@Keku
Das unerfahren war nicht auf das Forum erzogen, sondern darauf, dass du eben noch jünger als die alten Hasen bist. ;)
Seelenvampir
29.07.2007, 22:15
Aldynsis, beliebt durch seine lockere Art, kennt man doch als Moderator des Technik-Forums, aufgrund seines hohen technischen Wissens. Jedenfalls hielt ich anfangs für ein durchtriebenes Weibsbild, welches nach Macht im MMX strebt. Mittlerweile wurde ich teilweise (XP!) eines Besseren belehrt.Aldynsis scheint mir sehr gebildet zu sein :A! Die Herkunft seines Namens wird mir auf ewig schleierhaft bleiben ;_; brav, Aldi, brav 8D!
meinaahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
SeeVa.Lässt sich eigentlich ne Menge zu ihm sagen.Erstmal dass ich schonmal nicht mehr weiß, seid wann ich ihn in MSN habe und warum.Aber das ist egal, denn Seeva ist ein wirklich netter mensch.
Sonderlich im Forum fällt er einem nicht so auf,aber es ist gut,ihn im Fourm zu haben, da er anscheinend immer gute Laune hat und witzig ist.:p
Ja,wir haben dann für ne Teammogwahl unsere Namen geändert in äh... irgendwas mit l1cker. :D
Abver das mit den licker kam daher,dass ich mal RE 2 gespielt habe,ziemlich früh morgens oder spät abends.. naja, aufjedenfall hab ich ihn davon erzählt,wie evil die licker sind und sowas.Und das haben wir dann halt übernommen. :p
Es gibt eigentlich wenig negatives,was ich über SeeVa sagen kann.Eigentlich sogut wie garnichts.Ich kann nur noch betonen,wie nett und lustig er ist und dass es ne Menge spass macht,mit ihm zu schreiben.
Have fun du licker >:0
Meins! Will Byder auch mal haben. :D
Also. Byder kenn ich zwar nicht wirklich persönlich, hab noch nie richtig mit ihm geschrieben, nur einmal bin ich in 'nem MSN Massenchat auf ihn gestoßen, wo sich herausgestellt hat, dass er auf Final Destination steht. Und das ist gut, denn ich mag's auch. ;) Er ist zwar erst 13 Jahre alt (wenn man seinem Profil vertrauen kann ;___; ), aber bevor ich das früher mal nachgeschaut hab, hätte ich das nicht geglaubt, da ich finde, dass er sich nicht gerade wie eine pubertierende Nervensäge verhält. xD Er war anscheinend noch ziemlich jung, als er sich im Forum angemeldet hab, negativ fällt er mir jetzt eigentlich gar nicht auf, ich les seine Beiträge immer gerne, er scheint auch die Simpsons sehr zu mögen, da er sich nicht gerade selten im dazugehörigen Quizthread rumtreibt. :D Btw, sehe ich grade, dass er bald Geburtstag hat. XD
Also Ersteindruck wäre auf keinen Fall schlecht, würd ihn gern mal besser kennen lernen.
Seelenvampir
30.07.2007, 00:03
Nerox, mir wohl eher durch Canas bekannt, ist ein vielpostendes Ding, das hemmungslos Sex versprüht 8D!
Immernoch glaube ich an die Theorie das sein Name eine Parodie des legendären Pokemons "Scherox" ist! O_O
Wir müssen mehr schreiben ;_;!
SeeVa..
Er und sein Bruder Saku gefallen mir beide sehr gut da sie beide schwarzen Humoer mögen ._.
Ich mag ihn gerne und hab deswegen auch seinen GB Thread eröffnet..(Verzeihst du mir ;_;??)
Naja bei der Forenparty hab ich ihm einen Heiratsantrag angeboten (das lag am virtuellem Alkohol...wirklich ;__;) und er lehnte ab unter der Ausrede wir sollten nur eine Affäre haben :o
Naja er ist ganz okay..und habe ich dich eigentlich in MSN?Ich kann mich nicht dran erinnern ;__;
*Nachschau*
Yau..Das wars auch schon wieder...;__;
@Whitey: Ich höre gerne gutes über mich :3 Aber wer tut das nicht?(Ausser Diomedes)...Und es muss ja auch nicht immer sein das wa sgutes bei raus kommt denn manschmal hat man Pech und derjenige ist ehrlich und lobt dich nich nur in den Himmel :3
Ich weiß gar nicht mehr was ich über KeKu sagen sollte, was noch nicht gesagt wurde, so oft wie er hier in den Thread schon reingepostet hat :D
Ich finde es aber auch immer nett zu lesen, was die anderen freundliches über einen denken.
ATM sehe ich KeKu aber nicht mehr in MSN :confused: wahrscheinlich trifft er sich mit dem Krümelmonster und futtert Kekse, ich glaube irgendwie, er mag Kekse sehr gerne, obwohl ich auch glaube, dass sein Nick eine Zusammensetzung ist, aber so wie er jetzt ist, erinnert er eben an Kekse. und ich hätte gerne welche ._. jetzt .____. sofort ._________.
Der Mog ist meiner :p
Edit:
Whitey ist einer der User mit den meisten Posts hier im MMX und ist schon seit 2002 dabei, was ihn gewissermaßen zu einer Respektsperson macht (finde ich jedenfalls).
Whiteys Posts im QFRAT sind mir meistens dadurch aufgefallen, dass sie sehr oft seine eigene Meinung ausdrücken (und er scheint zu sehr vielen Dingen eine eigene Meinung zu haben).
Jedenfalls er nie einen sehr negativen oder sehr positiven Eindruck auf mich gemacht - bis vor ein paar Tagen...:p
Da sind wir nämlich bei der Mogwahl gegen einander angetreten. So nach dem ersten Tag aufgefallen, dass wir so ziemlich die selbe Zielsetzung hatten, nämlich mehr Diskussion und Interaktion ins QFRAT zu bringen.
Das machte ihn mir auf anhieb sympathisch ;) .
So und jetzt sehen wir mal, was er in seinem Mog-Monat noch so anstellt :)
Edit²: Jetzt bin ich gespannt, was man über mich schreibt :D
Schön, schön, den nehmen wir doch gleich...
Sehr lange ist er ja noch nicht dabei, der Olman, und trotzdem weitgehend bekannt. Aufgefallen ist er mir schon Anfang des Jahres, weil plötzlich überall Posts von ihm aufgetaucht sind, in denen er auch ziemlich sympathisch gewirkt hat, also hatte ich damals schon spontan entschieden, ihn zu mögen :D
Inzwischen krebst er hier wirklich überall herum, er ist echt sehr aktiv, und man kommt gar nicht drum rum, immer wieder über Posts von ihm zu stolpern. Dabei ist er immer nett, witzig und wirkt auch meist gut gelaunt,aber er sagt trotzdem noch, wenn ihm was nicht passt.
Anfangs wundert man sich ja noch über den Namen, woher der auch immer kommen mag, aber inzwischen ist dieser irgendwie schon sein Markenzeichen (und die Abwandlung Omlettsalat finde ich sowieso nur toll <3 ).
Ähm...ja, was ich mit dem Geschwafel sagen will: Ich find der ist voll in Ordnung :D
Viddy Classic
01.08.2007, 23:36
Die Lynx ist zwar schon fast solange dabei wie ich, ist mir allerdings noch nie irgendwo aufgefallen, bis sie dann der Österreich-Fraktion des QFRATs beigetreten ist. Seitdem hat sie einen kometenhaften Aufstieg zu einer beachteten Userin mit Mogeratoren-Ambitionen hingelegt und kommt dabei auch recht sympathisch rüber. Hätte sie wie versprochen die nackte Haut präsentiert (oder mehr nackte Haut. Oder Haut), dann wäre sie sicherlich wenigstens noch einmal Mog-Kandidatin geworden, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Wirkt sympathisch. Weiter so.
Viddy!
Hab ihn schon das zweite Mal in diesem Thread erwischt und so!!
Er ist immernoch ganz okay und Supermod ausserdem startet er manschmal Umfragen über MSN die er dann auf die Seite der Com GF stellt...hm..Ach ja was ich noch als kleine Kritik an die Seite sprechen wollte: Macht doch mal den Menüpunkt "Das Team" fertig :O
Naja bei Viddy kann ich noch sagen dass die einen in mögen und die anderen ihn nicht so gern haben ansonsten.....:A
~KeKu
Viddy Classic
02.08.2007, 07:45
Wozu schon wieder? o.O
edit: Ich warte, vorher schreib ich nichts :O
edit 2: Da ich nichts neues über mich erfahren habe, was KeKu über mich denkt, möchte ich KeKu mit einem Rat belehren: Nimm mich bitte nur noch, wenn du auch etwas über mich zu sagen hast. Sonst erfährst du nämlich auch nichts Neues über dich, meine Gedanken über dich, meine geheimsten Gefühle, meine intimsten Träume. Du, ich und ein Keks... ^w^.
Virginie
02.08.2007, 07:58
Ich glaube, ich hatte Viddy schon mal... so vor 20.000 Threads :D
Aber ick weeß doch nisch mehr, wat ick jeschriebn hab.
Natürlich mag ich ihn gern. Es ist mein Bruder! Wobei ich doch immer wieder festgestellt habe, dass es nicht selbstverständlich ist, ein gutes Verhältnis zu seinen Geschwistern zu haben - erst recht kein freundschaftliches.
Aber ich denke, so kann man unser Verhältnis schon bezeichnen. Ich weiß, dass ich Bro alles anvertrauen könnte - und er gehört wirklich zu den wenigen Menschen, die mein Vertrauen auch noch nie bösartig missbraucht haben.
Juuuut, es gibt schon ein paar Ansichten meines Bros, die ich nicht teilen kann und da knallen wir auch oft genug aneinander - aber ich denke, auch das gehört dazu.
Und er war schon so oft für mich da, in Momenten, wo ich nicht mit gerechnet habe... und ich vermisse noch heute unsere nächtlichen Gespräche in der Küche ;_;
Bro ist toll, jawohl!
Achadrion
02.08.2007, 08:01
Hö hö! :D
Virginie...
...zum Zweiten. Mittlerweile habe ich das Vergnügen gehabt die Dame mal kennen zu lernen. Und ich habe nur Positives zu vermelden. :D
Seit 2000 angemeldet gehört sie nun wirklich zum absoluten Urgestein des Forums. Hat sämtlich Umzüge und Umbenennungen mitgemacht und hält weiter tapfer die Fahne hoch. ;)
Sie ist sehr engagiert, streut immer wieder interessante Themen ein und ihre Posts unterhalten mich persönlich immer sehr. Manchmal macht sie mir ein wenig Sorgen, wenn ich dann wieder lese das es in ihrem Job oder mit ihrer Chefin mal wieder drunter und drüber geht. Und das tut mir leid, weil ich Virginie für eine engagierte, kompetente und sehr gute Mitarbeiterin halte (nicht das ich es wirklich beurteilen könnte! ;) ).
Unser persönlicher Kontakt ist als zögerlich zu beschreiben. ;) (Meiner Meinung nach).
Virginie war die Erste, die ich von der Belincombo kennenlernen durfte. Und das war bei dem Berliner Mini-CT, wo sie die meiste Zeit in der Küche die Grille (schreibt man das so?) bediente, damit die Meute was zu Beißen bekam. Außerdem ist sie die neue Stiefmutter meiner Salatschüssel, die ich ihr zum Einzug in die neue Wohnung vermacht hatte (wird die eigentlich auch regelmäßig benutzt? ;) ).
Anfänglich hatten wir leichte Anlaufschwierigkeiten ein gemeinsames Thema zu finden, aber mit jedem Mal das wir und wieder getroffen haben, hat sie es mehr geschafft mich zu beeindrucken. Sie ist sehr Intteligent und Multiinteressiert. Außerdem ist sie noch eine sehr Hübsche obendrauf! :D Das sie das letzte Mal beim Stammtisch nicht dabei war fand ich sehr schade, aber ich hoffe das wir es bald mal wieder schaffen uns bei Selbigen zu Treffen, da ich unsere Gespräche sehr angenehm finde! :D
Mio-Raem
04.08.2007, 09:22
Achadrion ist mir ! Und keines anderen ! :D
Ja, was gibt's besonderes über ihn zu sagen ? Er ist Ritter der Tafelraute (o_o) und selbsternannter "Heimatloser Forenjunkie". Nachdem ich kürzlich einige Businessmen in der Fußgängerzone mit einem Laptop auf dem Schoß sitzen sah, wurde mir klar, was das bedeutet. :)
Achadrion ist eigentlich immer ein ziemlich netter Kerl, und seine Posts lesen sich auch nie noobig oder so... Was besseres will mit zur Zeit nicht einfallen.Nee, aber mal im Ernst, es macht wirklich fast immer Spaß seine Posts zu lesen, und manchmal kippe ich dann echt vom Stuhl.
Vor allem aber finde ich seinen Avatar lustig. Tausend heulende Höllenhunde! Katzenhagel und Granaten!
Das ist doch der Kerl aus Tim und Struppi, oder ? Ehrlich gesagt erinnert er mich auch etwas an Popeyes' Erzrivalen Bluto.
Leon der Pofi
04.08.2007, 09:35
majo rahm gehört mir o/
mio raem ist mir ja zunächst wegen seinem witzigen alien avatar aufgefallen.
seine postes kann man oft im konsolen und tv forum lesen und sind nie beleidigend oder besonders hart geschrieben. so sollte es auch sein ^^
anscheinend zockt er gerne PoP.
er hat mir bei meiner arbeit mit verbesserungsvorschlägen geholfen, die ich natürlich berücksichtigt habe und auch so scheint er ein toller kerl zu sein, der gerne in amerikanischen orten des wahnsinns auf hübsche mädels wartet. hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten :A
Meins o//
Leon fällt mir oft auf, vor allem im Filmforum, da postet er ja nicht gerade wenig, scheint sich ziemlich gut mit den Simpsons auszukennen und auch ein ziemlicher Fan von ihnen zu sein, das find ich gut. Ich glaub auch, dass er eine sehr große DVD-Sammlung hat, da er öfters mal im "DVD - neu bekommen" Thread postet. Ich persönlich bin zwar kaum im Sumpf, aber in den wenigen Malen, die ich dort verbracht hab, ist mir aufgefallen, dass er dort recht häufig postet. Der Film Léon der Profi ist übrigens klasse. ;) Leon ist mir noch nie negativ aufgefallen, auch wenn ich noch nicht sooo lange dabei bin. Er ist mir jedenfalls schon recht symphatisch, scheint ein netter Kerl zu sein. ^^
Diomedes
05.08.2007, 02:17
Nerox...
Nach ca. drei bis vier Stunden amüsantem Verhör hab ich ein klein wenig über ihn in Erfahrung gebracht, und seit dem find ich ihn seltsam. Jetzt nicht unbedingt schräg oder gar abartig, einfach nur seltsam.
Nerox Denk- und Handlungsweise ist z.T. durchzogen von diversen Widersprüchen, gesalzen mit etwas Naivität und verziert mit eher bescheidenem Selbstvertrauen. Seltsamer Weise kann er auch ganz anders sein. Er neigt zu Unterstellungen, spielt sich manchmal auf und lässt sich von Vorurteilen dazu verleiten, ein bisschen über das Ziel hinaus zu schießen. Zudem scheint er auch nicht unwesentlich am Internet zu hängen, was irgendwie Schade ist. Noch einer mehr von denen. ^^
Aber alles strebt nach Ausgleich, und so auch Nerox. Denn wo Schatten ist, da ist auch Licht, und dieses ist bei ihm ebenso stark ausgeprägt wie seine kleinen Fehler. Er ist sehr loyal gegenüber seinen Freunden, ist verlässlich wenn es drauf ankommt, und lässt sich dabei auch selten von etwas unterkriegen. Er versucht zumindest, immer einen kühlen Kopf zu waren, und ist an sich auch dazu in der Lage, nüchtern zu differenzieren und selbst Dinge zu durchdenken. Er hat durchaus Prinzipien und Werte, und weiß diese mit Überzeugung zu vertreten, ebenso sich selbst auch gut zu verständigen, es fehlt ihm jedoch ein klein wenig der Feinschliff, um mit diesen Gaben auch mehr anzufangen.
Ein junger Mann mit einem Potential, das wohl durchaus vorhanden ist, aber noch ein wenig reifen muss, um richtig aufzublühen.
Ich denke, was ihm noch fehlt, ist ein bisschen mehr Erfahrung und Selbstvertrauen, dann stehen ihm alle Tore des Lebens offen. :)
Ob ich ihn "nett" finde... ... naja, ich sag mal, er ist an sich kein übler Kerl. Die Umstände, unter denen ich ihn kennengelernt habe, waren auch zugegebenermaßen etwas unglücklich. Ich finde ihn eigentlich ganz in Ordnung, schließlich bin ich auch nicht so fixiert auf die schlechten Eigenschaften, aber wirklich mögen tu ich ihn auch nicht. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch. ;)
Diomedes,Mein Papa!
Dio kenn ich noch gar nicht so lange und habe ihn zufällig in einem von Valins MCs kennengelernt.
Seidem hab ich aber ziemlich häufig mit ihm geschrieben und ich verstehe mich ziemlich gut mit ihm denn er ist aus meiner Sicht ziemlich tolig was er aber nicht gerne hört und so :)
Ansonsten hat er sich aus privaten Gründen zu meinem Papa hochgearbeitet und muss nun meine Vaterrolle übernehmen was schwer ist weil er ja noch nicht den Führerschein hat :O
Ich rede gerne mit ihm über Sachen wie das Forum,Leute im Forum,Umwandlungen des Forums und so weiter ôo
Aus irgendeinem Grund chatten wir immer spät Nachts was daran liegen könnte dass ich neuerdings tagsüber schlafe und so...
Momentan versuche ich ihn dazu zu überreden auf das nächste Phantasialand CT zu kommen was irgendwie nicht klappen will..aber ich gebe nich auf :D
Naja Dio ist echt toll und ich hoffe dass ich weiterin mit ihm chatten kann und er nicht das Forum verlässt sowie er es mir oft prophezeit ;___;
Ein anderer wichtiger Punkt ist dass Dio mir nach wie vor nicht glaubt dass der Mann auf seinem Benutzerbild eine Peitsche trägt was Dio übrigens als Katana bezeichnet..Öhm...Dio ist ein echter FF-Freak da er anhand von Geräuschen ein ganzen FF-Battle erklären konnte was auch seinen freakigen-Sonderrang erklärt...Ich werd ihn wohl auch fragen wenn ich mal in FF nicht weiterkomme und ausserdem muss er mir helfen da er ja mein Papi ist :)
Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten lieber Dio!
Also hau mal rein und den Rest besprechen wir eh in MSN ^__^
~KeKu
Diomedes
05.08.2007, 02:44
So, vor dem schlafen gehen noch....
Keku ist einer derjenigen, die sich trotz ihrer Jugend viel zutrauen, und im Altersheim wohl noch mit ihrem Rollstuhl durch die Gänge heizen. Er ist aufgeweckt, lebendig, und es verschlägt ihm, soweit ich das beurteilen kann, selten die Sprache.
Für sein Alter ist er eigentlich auch relativ gereift. Zuminedest kann er sich vernünftig unterhalten, und ich kann ihn auch nicht mit einem dieser Kinder vergleichen, die im Bus rumnerven. Aber möglicherweise kenn ich ihn dafür nicht gut genug. Naja, im Zweifelsfalle für den Angeklagten. ^^
Von FF scheint er auch ne Menge Ahnung zu haben, zumindest hilft er gerne mal im H&S aus, und zeigt sich dabei sowohl hilfsbereit als auch kompetent.
Aus irgendeinem Grund muss ich für ihn als Vater herhalten... weiß der Geier wieso. Eigentlich wollt ich nie Kinder, und schon gar nicht ehe ich 25 bin. Aber solang ich keine Gebühren für ihn zahlen muss, keine Verantwortung übernehmen muss und ihn trotzdem zusammenscheißen und belehren darf, ists mir egal. :D
Und jetz geh ich schlafen.
darkblue
05.08.2007, 08:19
*erst mal den Wust an PN`s durchwurschtel, aber dann biste am dransten mein lieber Dio :p*
So, dann wollen wir mal die Ärmel krempeln, und zwar hoch mit dit Janze ^^.
Dio hat seinen Rang nicht umsonst, aber da es schon gesagt wurde, verkneif ich mir die Einzelheiten diesbezüglich mal dezent. Dio ist jemand, der so ziemlich alles mit einer Genauigkeit bis zum Abwinken macht, wovon sich manch anderer gern ne dicke Scheibe abschneiden darf.
Weiterhin hat Dio eine sehr schlechte Angewohnheit: er macht die Nacht zum Tag, und dementsprechend natürlich auch umgekehrt, nutzt er die Tageszeit, sich zu verkriechen ^^. Ebenfalls sei angemerkt, daß er eine Eigenschaft besitzt, die auch ich zu den meinigen zähle: etwas so verschieben, daß es sich den persönlichen Zeitumständen haargenau anpassen läßt, feine Sache das ^.^!
Was fehlt noch? Dio ist ein feiner Kerl, auf den man sich verlassen kann, und der weiß, was er will. Mir bleibt nur zu sagen: weitermachen Dio, paßt schon!
Mio-Raem
05.08.2007, 11:07
Den hab' ich! :)
Hnm, darkblue. Hat einen roten Sonderposten, und ist von Beruf Seelenfänger. Das macht mir Angst, denn meine
hat er noch nicht... Glaub' ich zumindest. Einigen seiner Posts zufolge ist er auch einer von denen, die ordentlich sind, und einem fair, aber direkt die Meinung sagen. Gut so. Bisher hatte ich noch nicht wirklich Kontakt mit ihm, er scheint aber ein ziemlich netter Kerl zu sein. Kennt man ihn gut, kann man, denke ich, viel Spaß mit ihm haben, aber wie gesagt, das ist mir meine Seele nicht wert...Oder doch?
Na, wie schon so oft zitiert, was nicht ist... :)
~Mio
Hehe, ich schreib über den Mio-Raem
Also, der Mio-Raem ist mir früher immer durch seinen Alien-Ava von "American Dad" aufgefallen. Besonders im Literatur-Forum bin ich öfters über ihn gestolpert. Seit Kurzem treibt er sich auch immer wieder mal im QFRAT rum. Und inzwischen hat er seinen Alien-Ava für einen Prince of Persia eingetauscht. Das macht schon gleich mal ein anderes Image.
Im Literaturforum hatten wir zwar in letzter Zeit die eine oder andere Auseinandersetzung, aber mit Mio-Raem kann man sich gut streiten und gut wieder versöhnen ;) .
Also rundherum ein netter Typ und eine Bereicherung fürs MMX.
Thumbs up :A
Dann nehme ich Olman!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Olman...aktiv im TES,war Kandidat bei der Mogwahl und trat hauptsächlich mit großen Texten in den Vordergrund..Hmm...Er ist ein HP Fan und kennt sich mit der Reihe relativ gut aus..öhm Er ist eigentlich ganz nett auch wenn er ab und zu ein bisschen...Kein ahnung jedenfalls glaube ich nicht wirklich dass wir uns gut verstehen können ^^"
Keku, unser Keks mit dem Wunsch zu heiraten :D.Bei ihm hat gestern die Schule angefangen und es scheint,als ob er sie nicht besonders vermisst hat xD.(tut mir übrigens leid Keku,dass ich dich dieses mal bei der Mogwahl nicht für dich gevotet hab ,hoffe du verzeihst mir :).)Und jetzt noch eine Ansage an alle Frauen hier,die noch Single sind : Das ist Keku !Er sieht gut aus,mag Kekse wird bald 15 ,wird (vll) bald Mog und hat den geilsten Namen der Welt ,also schnappt ihn euch ;) :D.
Appius is a random noname.
Ich habe jensma ausgewählt, weil ich ihn voll gut kenne.
jensma ist ein netter, aufgeschlossener Mensch, der immer eine Ecke für Späße frei hat, die jedoch nie auf anderer Leute Kosten gehen.
Weiterhin ist jensma doch eher schüchtern, was seine Meninungsäußerung betrifft.
jensma ist im vergangen Halbjahr nicht negativ, aber auch nicht positiv aufgefallen.
Punkt.
KeKu...klingt wie son Name fürn kleinen Totenkopfaffen(ihr wisst schon,die kleinen süßen Dinger^^)
Als ich seine ersten Posts gelesen hab(da war er i-wie ned so aktiv),da dachte ich erst mal:''Was is den das für ein spammender ''dotschen''^^)...aber in letzter Zeit,jetzt is er ja mehr aktiver,bzw öfters im Forum,da leistet er doch ne gute Arbeit,seine Posts sind gut verfasst(für meine Verhältnisse zumindest...ihr Streber =p),auch macht es direkt Spaß sie zu lesen.Vor allem in nem Hochzeitsthread...Nebenbei sei noch gesagt,dass ich seinen Ava toll finde.
Jup das wars
Topes hab ich hier im Forum schon öfter in einigen Threads gelesen.
Eigentlich weiß ich nicht so viel über ihn, ich kenne ihn weder aus einem Messenger Programm, noch sonst aus dem Forum näher.
Aber mir sind seine Posts schon des Öfteren aufgefallen und ich erkenne ihn sehr schnell an seinem Avatar wieder :D
Dieser sticht - zumindest mir - immer wieder sehr häufig ins Auge und ich lese den Post von ihm. Seinen Stil find ich eigentlich ganz gut und man sieht in einigen Ecken wo ich auch oft rumhänge ^^
Ich bin jedenfalls gespannt, ob er noch aktiver und noch bekannter wird im Forum :)
Jaja, unser White Chocobo.
Ich kenne Whitey aus den zahlreichen dummen aber sehr bekannten Valin-MCs.
Er ist recht schlagfertig und man kann mit ihm diskutieren.
Witzig ist er nicht gerade, dafür aber ganz nett.
Er ist dafür verantwortlich das ich wieder entbannt wurde und dafür danke ich dem Chocobo tausendmal.<3
Ich muss wohl mal wieder MSN anschmeißen.
I love you oder so.<3
So...
Archeo ist ein männlicher Mann. Wenn man es sehr genau nimmt sogar sehr männlich.
Er raucht öfters und tut dies auch sehr gerne.
Archeo ist ein begeisteter Makerer der an seinem Projekt Bruderherz arbeitet, welches in den Ansätzen
interessant klingt.
Archeo ist, sollte man ihn nicht nur sporadisch vom Einzelpost lesen kennt, ein sehr netter Mensch mit dem
man gut plaudern kann.
Archeo, ich mag dich. :3
Dann hol'sch mir auch ma de Jesp, ne?
So, de Jesp, de Jahro, de Wahle, de Julian oder wie auch immer der jetz heißen mach!
Zumindest gehört er zu den Leuten, die ihren Nickname so oft wechseln, wie andere Leute ihre Unterhosen. Auch taucht er manchmal auf einem CT auf und präsentiert sich der Allgemeinheit als Sieger des Eragon-Lookalike-Contests.
Im Phantasialand hat er sich wacker geschlagen und dank seiner schnellen Auffassungsgabe hat auch er schnell die Bedeutung des Wortes "Odin" und dessen Anwendung verstanden, wie man noch gut an DerZockers Signatur erkennt.
Auch war er sich einst nicht zu schade, das NATO-Außenteam zum Kampfeinsatz an den Nordseestrand von Cuxhaven zu begleiten, wo er fast dem Tidenhub zum Opfer gefallen wäre.
Doch gut dass wir ihn noch unter uns wissen, wenngleich er auch ein Problem hat: Er schnarcht.... zumindest behauptet Scavenger das. :rolleyes:
Aldinsys
20.08.2007, 12:17
Dennis ist meiner. :)
Edit: *hust* ;)
Also Dennis gehört für mich echt zu DEN Leuten, die das Forum hier sehr bereichern. Seine Art ist Klasse und dennoch sehr konstruktiv.
Ich mag seinen Humor und finde es toll, dass er seine eigenen Meinung hat ohne sich jetzt groß von anderen Usern beeinflussen zu lassen oder sich danach zu richten, wer oder was gerade angesagt ist.
Persönlich konnte ich ihn leider noch nicht kennenlernen, doch er stand mir bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite und hat mir in StudiVz sein dunkles Geheimnis offenbart. ;)
Und ich nehm mir Aldi.
Also...
In erster Linie ist er Moderator. Aber er vollbringt das Kunststück, gleichzeitig irgendwie wie ein normaler User zu wirken und locker zu bleiben. Das respektiere ich ;) .
Seine Quote von ca. 7 Posts pro Tag spricht natürlich für sich. Trotzdem lese ich nicht sehr viel von ihm... liegt wohl daran, das ich in den falschen Foren aktiv bin :D
Mir fällt gerade auf, dass wir außerdem relativ viel gemeinsam haben. Wir sind beide 19 und leben in Berlin (wenn man seinen Profilangaben trauen darf).
Joa, also insgesamt ein ziemlich sympathischer Typ. Gratz Aldinsys, du hast den TüV bestanden :p
Also,der Olman.
Ein mir sehr sympathischer(nicht mit psychopathisch verwechseln:D ) User,denn ich vor allem aus den HP/eragon-quizen her kenne.Tja,ein sehr rätselfreudiger User,der aber auch im Frat vertreten ist.Mehr kann man nicht sagen(ich zumindest nicht).Vielleicht noch,dass er stets freundlich ist,sowie,dass er nie in Streiterein verwickelt ist.Auch ist er kein spammender Spammer xD
Und seinem Avatar(den er schon längers besitzt)nach,is er ein Tauboga(oder wie das Vieh heißt)-Fan
P.S.Ach ja,schau mal wieder in den Eragon-quiz-thread ^.~
*schnapp* ich werde versuchen dich heute noch ranzunehmen :3!
Topes ist in meinen Augen noch ziemlich "unerforscht", aber er hat seinen eigenen Stil, was ich zumindestens eigentlich immer als positiv betrachte :A!
Das erste mal aufgefallen im SiaraII-Thread zieht sich sein Name doch häufig durchs Forum. Auch wenn er manchmal etwas zur Übertreibung neigt, kann man seine Postings doch verstehend lesen :3!
Unkreativität kann man ihn auch nicht vorwerfen, also scheint er doch ein dufter Typ zu sein (:
Seelenvampir.
Ja.
Der SeeVa.
Seelenvampir ist 'ne richtig sexy person.Verdammt sogar. :o
Ich bin froh,ihn zu kennen,weil er humor hat,er lustig und Spaßig ist.
Auch hat er ne sehr lustige Seite an sich.
...
Also für SeeVa würd ich echt ne menge tun.Unsere Freunfachaft ist mir sehr wichtig.Es gibt kaum wirklich menschen, die ich mit ihn vergleichen könnte(außer Saku/Anywhere).
Ich bin jedes mal froh,wenn ich mit ihm schreiben darf, und ich bin froh,wenn er zurückschreibt.Ich bin einfach froh,dass es ihn gibt.Denn sone Menschen wie ihn trifft man selten.
Einfach alles an SeeVa ist perfekt.Auch seine Haare. :A
Er ist echt ne bereicherung für die Welt und ''hotter than hell''.:p
Sogar so sexy, dass ich ihn als Ava haben muss.
Mach weiter so,Schatz. :A
und ich nehm dich ! :D
*Edit*
ähm ja also Byder bzw. Joey,
mag Metal und...singen *hust*.Musste mir das über ne Stunde anhören ...habs in meinem Archiv gespeichert,also wenns jemand hören will,naja ich würde es aber nicht empfehlen xD.Außerdem er ist ziemlich faul,aber genug des Guten ,er hat ja schließlich nicht nur gute Seiten .Zu seinen schlechten Seiten gehört,dass er die Songtexte nicht kennt xD,aber ansonsten finde ich wirklich nett und find ihn auch ganz witzig .Kurz gesagt:ich mag ihn so wie er ist bzw. Weil er so ist ^^.
Alex... bzw. Appius.
Viel gibts ja nicht über ihn so zu schreiben.
Aber wie ich mitbekommen habe, vergöttert er meinen Gesang.Und ich hab auch für ihn gesungen.
Ne ganze Stunde.Aber der Sack hats verpeilt alles in nem Archiv zu speichern. V_V
Aber ich bin nicht nachtragend.Warum auch?
Man kann ihm garnicht pöhse sein.
Er ist nett und hat ne geile Einstellung.
Ich wünsche dem ollen Apius alles gute.
Underserial
24.08.2007, 08:21
Ich denke ich kann wirklich nichts schlechtes über byder sagen, er hat viele Gute Beiträge geschrieben und mit seiner konstruktiven Art bereichert er das Forum ungemein.
Ihn persönlich habe ich leider noch nicht kennengelernt, aber ich denke aufgrund seiner Art ist Byder ein ganz ein netter ^^
meiner :D
Edit: erstmal sry,das es so lange gedauert hat ^^")
Ja den Underserial kenn ich eig fast nur aus seinem eigenen Forum ,in dem er auch Admin ist :A .Er scheint ein netter Kerl zu sein und hat auch einen guten Sinn für Humor ^^.Und weil es ungeheuer schwer ist ,darauf zu kommen,sag ich euch etwas über ihn: Er liebt es Poker zu spielen ^^.
PS: Wünsche dir noch viel Glück fürs Pokern und Erfolg fürs Forum ; )
mhm.
Okay, Underserial. Im Forum ist er mir kurz nach seiner Registrierung öfters aufgefallen - jedoch, naja, in keinster Weise positiv :D. Er hat halt oft sehr seltsame Ansichten vertreten und unverständliche Fragen gestellt und auch sonst irgendwie nur genervt. Mit der Zeit besserte sich mein Bild auf ihn jedoch, weil seine Beiträge an Sinn und Verstand gewannen. Zuletzt habe ich ihn dann auf der letzten NATO persönlich getroffen und war ziemlich überrascht. Denn die "RL-Person" Underserial ist eine völlig andere als ich es mir erschlossen hatte (auf Basis seiner Internetgewohnheiten); ein netter Typ mit einem guten Sinn für Humor und definitiv nicht verschlossen :D. Zudem war er einer meiner Mitstreiter beim NATO-Pokerturnier und sonstigen kleineren Runden (was auch seine momentane Signatur erklären dürfte), die sehr viel Spaß brachten. Ein fast schon legendärer Dialog am Finaltisch des Turniers:
Daen: "Und, Underserial?"
Underserial foldet.
Daen: "Und er macht einen Underserial!"
Im Prinzip ist er also ein sehr netter Kerl, der seine Nettigkeit im Internet scheinbar nur irgendwie hinter teils doofen Fragen versteckt :D.
edit: Basti http://npshare.de/files/35/2724/heart.gif
den marcel habe ich ursprünglich als teil der mächte des bösen angesehen, die im musikforum die musik machen, die das feindbild von vor allem meiner damaligen inet-band bestimmten. also die vgm-ecke, bei der ich als erstes immer an pseudo-musiker denken muss, die sich ihre lieder mit vorgefertigten samples zusammen puzzeln.
ich hielt ihn für seelenlos und... [beliebige M-P ausführung hier einsetzen :D ]
mit der zeit habe ich jedoch gemerkt, dass er da nicht so wirklich dazu gehört und dieser kerl zwar nix macht, was mir gefällt, aber ansonsten doch ein ganz netter zu sein scheint. :p
es kam also eines schönen tages dazu, dass ich ihn meinen msn-kontakten hinzugefügt habe. ich dachte mir: der typ ist jung und scheint ruhig und höflich zu sein, es kann also nicht schaden, ihn mal anzuquatschen. vielleicht kann man ja mal musik zusammen machen, könnte interessant werden. ...und das wurde es, nach etwas hin und her haben wir jetzt das erste mal ein lied zusammen gemacht und ich hoffe, es wird nicht das letzte bleiben. ;)
Achadrion
27.08.2007, 08:01
Serpico...
...ist ein angenehmer Zeitgenosse für mich. Aufgefallen ist er mir damals in unserem FRPG, wo er einen kräuterkundigen Zwerg gespielt hat. Jeder seiner Beiträge im FRPG hat mich zum Lachen gebracht und danach habe ich viel mehr seiner Beiträge wahrgenommen. Er ist Moderator im Musikforum - was nicht unbedingt zu meinen Stammforen gehört (was allerdings an meinen Feld-Wald- und Wiesengeschmack liegt!).
Er spielt in mindestens einer Band und macht Musik die mir als eperimentell (?) und modern beschrieben wurde. Manchmal soll er sogar mit seiner Band auftreten - also warte ich einfach mal auf ein Zeichen wann und wo (in Berlin!) und ich mache mich dann auf die Spur um mir diese obskure Musikrichtung (;) ) mal anzuhören.
Er wohnt in Berlin und ich würde mich freuen ihn mal beim Stammtisch zu Treffen! :D
Paramite
31.08.2007, 14:17
Wow ist ja ewig her daß ich Dich erwischt habe :D
Also der Acha:
WIe vielleicht nicht alle hier wissen, ist er mein Schnuckie - und um das zu besiegeln haben wir letztes Jahr eine Forenhochzeit veranstaltet :D
Seither leben wir glücklich und zufrieden.....in 2 verschiedenen Ländern LOL
Tja, als wir uns hier näher kennenlernten war es Symapthie auf Anhieb. Es folgten viele lange PN-Wechsel und auch schöne Unterhaltungen via MSN.
Der Acha ist einer der Menschen wo mir nach kurzer Zeit klar war, daß wir auf einer Wellenlänge sind - schon komisch wenn man sich gar nicht persönlich kennt.....
Ich kanns noch gar nicht glauben, aber heuer ists endlich soweit daß wir uns im RL kennen lernen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf unser Treffen und bin schon kräftig am planen was ich Dir alles hier in Wien zeigen werde.
Bleib so wie Du bist meine mir Zugemutete, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
*meins*
Ja, die liebe Paramite.^^
Sie war eine der ersten aus dem MMX die sich in meiner MSNliste einfand, es dauerte zwar einige Zeit bis wir dann mal gechattet haben, was daran lag das ich mich getraut hab sie anzuschreiben, aber letztendlich haben wir es dann noch geschafft.
Seit da an hatten wir einige nette Chatabende und unterhielten uns über alles mögliche. Ich fand es gut jemanden hier kennenzulernen der sich im gleich alter wie ich befand und auch ein Kind hat, da hatte man eh meist dann ein gesprächsthema ohne das man lang überlegen musste. :)
Wir müssten uns jetzt etwas über 1 Jahr kennen und ich find sie immer noch ziemlich nett, daran hat sich von anfang an nichts geändert.;)
In der letzten Zeit haben wie nicht mehr soviel gechattet, ist zwar schade, doch hat man ja auch noch ein RL und da hat man meist soviel zu tun, das man für andere Sachen einfach keine Zeit dann mehr hat.
Ich hoffe sehr das dieser Kontakt bestehen bleibt, wäre sehr schade drum wenn nicht.
Und ich hoffe das ich irgendwann einmal nach Wien komen werde, zum einen um sie mal zu besuchen und noch jemand anderen und zum anderen, damit ich diese Stadt einmal sehe.;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Achadrion
07.09.2007, 08:05
Goldmond...
...ist auch so eine von den ganz Lieben. :D
Aufgefallen ist sie mir eigentlich, weil Paramite mir schrieb wie nett der Kontakt zu Goldmond ist. Da habe ich mich dann einfach mal dreist mit ran gehängt.
Rausgekommen ist ein regelmäßiger (leider) viel zu seltener Austausch von Nachrichten, der aber nie langweilig oder anstrengend ist.
Wie man unschwer an ihren Posts erkennen kann, ist Golmond ein wenig zurückhaltend. Aber wenn sie auftaut kann man eine Menge Spaß mit ihr haben.
Ihre Geschichten im Atelier haben ihr für kurze Zeit den Sonderrang der "Märchentante" eingebracht. ;)
Und wie man unschwer an ihrem Ava erkennen kann, ist sie Schwanger. Ab Januar 08 wird die Familie Goldmondsen um einen kleinen Goldmond größer! Und ich kann mich noch gut erinnern wie sie mir die Neuigkeit berichtete...man wie die Zeit vergeht! :D
Ich push mal ein bisschen den Thread =D
Achadrion.
Kenne ich nicht so gut, ich lese auch irgendwie kaum was von ihm, da ich in den Foren in denen er unterwegs ist nicht so aktiv bin~
Aber ich weiß trotzdem, dass ich seine Signatur Augenkrebsig finde, und dass er Moderator in einem TES-Forum ist. Und vielleicht sogar bald Mogerator im Qfrat, wenn er es schafft Chaik aufzuholen. Achja, er mag auch noch RPGs, liest gerne und schaut auch gerne Filme *Profilfenster schließ*
ISGAR!!!!
Isgar lerne ich irgendwann im MSN kennen indem er mich addete und direkt meine Haare bewunderte °-°
Wir kamen direkt ins Plaudern und verstanden uns super und so.
Irgendwann bemerkte ich dass meine Haare und Isgar eine Affäre am Laufen hatten von der Ich nichts wusste also musste ich Isgar versprechen auf ein CT zu kommen damit er und meine Perrü...ÄHHHH ich meine meine Haare sich sehen konnten.
Naja die Planungen laufen bis heute und wahrscheinlich wird es auf dem Europa-Park CT endlich soweit sein °-°
Naja irgendwann haben wir uns über die "Telefon-Funktion" des MSN Messengers unterhalten und prompt verliebte ich mich in seine Stimme °-°
Nun hatten wir also 2 Gründe uns zu treffen!
Zwischendurch hats mal gekracht aber mittlerweile verstehen wir uns wieder super und er dient mir als mein Lieblings-Cam-Sklave °--°
Ich sag einfach mal er ist einer der nettesten Personen hier im Forum auch wenn er das nicht zeigen will ._.
Oder anders ausgedrückt: TERRIERMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >w<
Zabucracker
17.09.2007, 14:55
Na dann nehme ich ihn halt mal. ^^
Also KeKu habe ich glaub ich jetzt zum 3.ten oder 4.ten mal beschrieben. Zumindest von meiner Sicht aus. ^^ Er ist mein Gegner bei der Mogwahl, obwohl man Gegner nicht sagen kann, weil ich nie was mache.... Von daher gesehen ist er ein Kandidat für eine Mogwahl. Hin und wieder hat er durchaus Chance für einen Posten, jedoch bin ich misstrauisch, ob er wirklich was 'bewegendes' machen würde, falls er den Posten bekommen würde. Zumindest sollte man ihn für sein hin und wieder übereifriges Engagement loben, selbst wenn es manchmal über die Grenzen geht.
Ansonsten habe ich schon oft genug erwähnt, was ich von KeKu denke, deswegen mache ich an dieser Stelle einfach mal einen Punkt. ^^
Mio-Raem
17.09.2007, 15:08
Zaburaska !
Einer der nettesten und lustigesten gestalten hier im MMX. Hab' ihn leider noch nicht persöhnlich kennengelernt, aber bisher ist er mir sehr sympathisch. Neunzehn Jahre jung, also nur knapp ein Jahr älter als ich. Trotzdem denke ich, dass ich..ähm..>Räusper<...der reifere von uns beiden bin. >Kieks< xD
Falls ihr es wissen wollt, hat Zabu zurzeit seinen Arm zu verschenken. Verhandlungen werden grundsätzlich bei ihm zu Hause im Wald nahe Racoon City durchgeführt. Er führt da auch eine kleine Gemischtwarenhandlung, doch seine bester Kunde - neben den Zombies - ist er selber. xD
Ebenso wie ich ist er noch immer Schüler und macht meines Wissens zurzeit wie ich sein Abitur.
Er hat mir auch schon mal geholfen, beziehungsweise mir was geschickt, das ich haben wollte, was ich allerdings mittlerweile von meinem PC gekickt habe (Es tut mir so Leid!), weil es keine passende Datei hatte.
Naja, passt schon.
Alles in allem ein sehr lustiger und netter Mensch, mit dem man(n) viel Unsinn treiben und über so ziemlich jeden Schrott lachen kann. Ich mag ihn. :)
Mio-Raem.
Dafür, dass ich ihn abgesehen vom Beiträge lesen nicht wirklich kenne, ist er mir doch recht sympathisch. Er treibt sich in so manchen Unterforen rum, am häufigsten sehe ich ihn aber im Film- und im Makerforum. Glaub ich. :/ Seiner alten Ava/Sig-Kombo nach zu urteilen, mag er Prince of Persia wohl, was ich ihm auf keinste Weise übel nehmen kann, eines meiner Lieblingsspiele. :D Und jetzt lass ich mal die Ehrlichkeit in mir sprechen: Ich mag deine neuen Ava und deine Sig nicht ._. Die alte war viel besser. xD Ändern! ;)
Ich mag ihn eigentlich gern, seine Beiträge sind nicht uninteressant, und ich wäre sicherlich auch nicht abgeneigt, ihn näher kennen zu lernen. :p
Aldinsys
19.09.2007, 20:45
SeeVa gehört mir^^
Edit:
Nun ja, Saku hatte ja in den letzten paar Monaten hier im MMX eine Art bewegte Geschichte, die mit dem Ausschluss aus der Mogwahl und dem Bann endete. Doch ihm wurde eine neue Chance gegeben, die er meiner Meinung nach bisher gut genutzt hat.
Ansonsten ist er mir eine einigermaßen sympathische Person, weil er letztendlich auch von den Makern kommt und ich in ja durch seinen alten Account recht häufig hier im Forum gesehen hab. Er ist eine ehrliche Person, die sich jetzt nicht der Meinung einer Gruppe unterordnet, um Ansehen zu erlangen, sondern er äußert immer das, was er denkt und tritt womöglich anderen auf die Füße.
Aber ich finde das in Ordnung, solange er die Grenze kennt, denn ein Forum mit seelenlosen Sklaven, die nur die Meinung eines Admins vertreten wäre kein Forum. :)
Underserial
05.10.2007, 15:09
Tjoa, da kann ich doch auch mal was zu sagen.
Ich kenn ani aus verschiedenen Foren und er fällt mir oft sehr durch seine postitive art auf.
Bleib so wie du bist ^^
Underserial ist ein freund Dareks,hat meistens tolle Ava und Sig Combos....macht häufig sinnvole Posts und ist ein Emo ,_,
Sebastian
12.11.2007, 22:28
Meme ist seltsam, bei ihm weiss man nie, ob er einen jetzt etwas ernst erzählt oder ob er sich scheiße ausdenkt (er ist also anscheinend kreativ :O).
Ausserdem steht er auf diesen hässlichen Lost-Hobbit-Typen, was schon ziemlich merkwürdig ist. @@
Ansonsten ist er eigentlich ganz nett, ausserdem hat er nen akzeptablen Musikgeschmack. ^^
*wurde von Dio gezwungen zu posten*
Das Valin-Vieh ^.^
Eins der verrückstesten Dinger die mir hier begegnet sind..
Erstmal dachte ich der wäre PA-RAnormal aber nach ner Weile hab ich festgestellt das er lustig ist und mit dem Pedobären im Kontakt steht...
Er hilft mir desöfteren was HTML und co angeht und er schickt mir immer die neuesten tollen Lieder die er findet ^.^
Er tut immer so als wäre er ein Arschloch was er beim genaueren Hinsehen aber gar nicht ist...ausserdem wohnt er nach eigenen Angaben in Anushausen O_o
Naja ich meld mich bei dir wenn mein MSN iweder funzt...
Ich sag nur : http://img213.imageshack.us/img213/9412/1163593280420zo6.gif
EDIT: Dio?ist der Post dein ernst? ^w^
Diomedes
12.11.2007, 22:43
Jetzt hat mir der Keks die Valnuss geklaut...
Jaja, der Keks. Ist schon seltsam, der Kerl irgendwie...
Der Keks hat die letzten paar Wochen angeblich an Reife gewonnen, behauptet er. Zumindest traut er sich zu, in seiner zarten Jugend schon alleine zu wohnen. Aber ich wette, er würde spätestens nach einer Woche wieder jemand haben wollen, der ihm täglich Essen macht, und seine Wohnung sauber hält. Er wird sich halt schnell nach ner Freundin umsehen müssen.
Ein weiteres Zeichen von Keks Reifeprozess ist, dass er dem alltäglichen MC abgeschworen hat...
Irgendwie traurig zu sehen, dass ein weiteres Kind Begegnung mit der Vernunft macht, aber was solls. Früher oder später werden sie halt erwachsen, und sehen, dass es noch mehr gibt als rosarote Elefanten. :(
Es macht mich richtig depressiv, das er nicht so geblieben ist, wie er früher war. Zwar immer noch durchgeknallt und aufgeweckt, aber schon wieder nen Stück älter.
In drei Monaten fängt er wohl zu allem Übel noch an, sich für irgendwas anzustrengen, und sich für wichtige Themen zu interessieren. Dann ist er nichtmal mehr Durchschnittsfreak. -_-
Zabucracker
13.11.2007, 11:17
Freak-Attack!! (Mach ich nach der Arbeit, also keine Angst. ^^)
Bis vor einer halben Stunde hätte ich so gut wie nichts über Dio gewusst. Jetzt weiß ich.... ein klein wenig mehr. ^_^
Er ist hauptsächlich im Final Fantasy Forum und ich glaube er ist auch der Moderator für dieses Forum.... So das war's. ^^ Nein, ok ein bisschen vielleicht noch. Im Internen lese ich ihn auch noch.... hin und wieder... *zabu ignores many posts*
Er ist anscheinend der Freak des Jahres. Aber nur weil mich die anderen noch nicht gut genug kennen. :D Dio ist auch einer der wenigen die noch ihren Final Fantasy 12..... Dingens.... wie heißen die Teile noch... genau Judges, als Avatar haben.... Sieht eigentlich ganz gut aus....
Soo..damit es hier mal weitergeht..Zaburaska...ist häufig im QFRAT vertreten und so.Er scheint eigentlich ganz nett zu sein wie ich das gelesen habe.Lesen tue ich ihn nicht übermäßig viel,aber wenn ich ihn sehe,lese ich ihn auch(ich weiß das klingt komisch,ist aber so.)
Auch sein Ava ist recht ansprechend,wenn es eine Spielfigur darstellen soll.
Das war es.:D
deserted-monkey
21.11.2007, 21:29
Hehe... dann schreib ich hier auch wieder mal was, damit der/die Typ/in nach mir mich so richtig fertigmachen kann ;)
Aaalso, Kynero... Ich habe von ihm erst sehr, sehr wenige Posts gelesen, obwohl er ja doch recht viel zu posten scheint, denn sein Anmeldedatum von Juni 2007 und seine 570 Posts sprechen eine deutliche Sprache. Nur leider fand ich seine Beiträge wohl alles andere als interessant, sonst hätte ich mir wahrscheinlich mehr von seinen Beiträgen durchgelesen. Aber vielleicht postet er auch nur in anderen Forenbereichen als ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Na ja, was ich bisher von ihm gelesen habe, sprach mich nicht so an, aber er scheint nie beleidigende Worte in die Tastatur zu nehmen und muss sich auch sonst nicht irgendwie obercool geben, damit er irgendwie auffällt. Das ist ein Pluspunkt. Aber sonst kann ich nicht viel über ihn sagen.
Tii-chan
22.11.2007, 20:02
hmmm deserted-monkey...
schreibt wirklich viel im Atelier, sind wirklich gute Geschichten, die mich auch oft sehr fesseln. die meisten Post von ihm lese ich im Atelier, film/Kino/TV und im Musik-forum. Manchmal, ab und wann, verirrt sich auch ein Post von ihm in den Qfrat. Btw, würd ich ihn mal nach seiner Biagraphie fragen;) Ausserdem will er niemanden zum Drogenkonsumm animieren, was ich natürlich unterstütze :A
und da bin ich gespannt, was jetzt kommt...:D
*muahahaha,du gehörst mir * .,.
Tjaa der Damnati postet recht oft ins QFRAT ,besonders in die "Spammer"-Treads :D. Naja wirklich aufgefallen tut er nicht oft,außer auf der Forenpardy halt ;) :D. Wies scheint ist er ein recht lockerer und amüsanter Spammer Mensch,der sich keinen Spaß entgehn lässt. Negativ ist er mir auch nie aufgefallen.Good Boy also :p
(Sry,dass es nur so wenig is,bin kein Volksredner *^^)
Leon der Pofi
22.11.2007, 21:41
nero mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr. eher der kindische, nervige typ der ab und zu witzig ist.
so, hoffe er hat jetzt nen kleinen schreck bekommen. ;)
ne, ich mag alex gerne. wir haben uns kennengelernt, als ich ihm ein paar lenore flash´s geschickt habe.
über msn haben wir auch schon recht viel gequatscht. er ist sehr interessiert im videospiel/anime bereich und setzt sich hier im forum auch recht ein, was dieses thema betrifft.
zur zeit ist er total in death note verschossen und ist auch vom real film begeistert. ich kenne die serie nicht, aber L hat es ihm recht angetan, was er mir so erzählt hat.
als neuling hat er sich auch gut gemausert. er spamt nicht übermäßig und meistens hat es auch hand und fuß, wenn er was schreibt. bisschen spam muss aber sein. als comm. poster, setzt er sich auch toll ein.
wahrscheinlich wirst du dir jetzt die haare wie L wachsen lassen und nicht wie dante oder ;)
ich rede auch gerne mit ihm über alltägliche sachen und auch über gegenseitige problemchen können wir immer reden und jeder hat ein ohr für den anderen.
naja, man liest sich. für 14 jahre ist er eigentlich reifer, als so manch anderer. kommt vielleicht im forum nicht immer so rüber, aber wenn man mit ihm mal mehr quatscht, kommt man drauf das er auch eher der tiefgründe charakter ist, der viel grübelt, aber immer für einen spaß zu haben ist. wie ich ihn einschätze, ist er auch eher jemand, der in der gruppe total auf den putz haut, aber doch manchmal alleine sein möchte und seinen freiraum braucht. und auf scrubs und dr house steht er sichs total
@Mani ich bin überhaupt nicht streng :D no way
Cooler Thread! ;)
Hm...dann versuch ich auch Mal mein Glück.
Tjo, Leon der Profi...dich kenne ich eigentlich nicht wirklich gut. Ich sah schon viele Posts von dir, deswegen denke ich dass du ein ganz netter Typ bist.
Vielleicht ein bisschen streng bei manchen Sachen, aber immerhin auch nett und witzig.
Was ich so gesehen habe Postest du sehr oft in die Musik- und Film-Foren.
Also eigentlich ein ganz normaler, anständiger; aber auch witziger User mit einer kleineren strengeren Seite. :)
Joa Mani...
Also ich sehe ihn so ziemlich oft im Atelier sein Unwesen treiben.Treibt sich aber oft auch im QFRAT rum.Ich finde ihn richtig nett und er gibt auch oft seine Meinung ab.Manchmal stimme ich ihm zu,manchmal auch nicht.:P
Naja lesen tue ich ihn eigentlich immer wenn ich im Atelier Forum unterwegs bin.Keine Ahnung wieso,die Beiträge gefallen mir.
Auf noch viele Beiträge von dir und noch ne gute Zeit.
Beleideigend wird er auch nie,was ihn auch nur sympathischer wirken lässt.:)
Kynero ist noch relativ neu im Forum und ist anscheinend ein Makerer...Ich würd sagen seine Posts sind eigentlich immer rech gehaltvoll und negativ ist er mir auch noch nicht aufgefallen O.o
Naja :A Mach weiter so!
Dann nehm ich dat Mehran mal.:D
Ich glaube mir fällt er dadurch am meisten auf das er ständig nen neuen Nick mit sich rumträgt, warum genau er das macht weiss ich nicht, hat wahrscheinlich auch keinen genauen Grund.
Ansonsten fegt er hier nur so durch die Foren, oftmals auch im Off Topic/PnP Mitternachtsthread mittlerweile anzutreffen, aber ich glaub die meiste Zeit verbringt er doch hier im QFRAT, wenn man mal von seinen Postings ausgeht.
Tja, er versucht nun zum, keine ahnung wievielten male Mog zu werden, bisher hat es aber noch nie geklappt, man wird sehen ob er es diesmal schafft. Irgendwann einmal bekam er dann auch mal meine Stimme, aber ich glaub da gab es eine mehrfachnennung, von daher war es nicht schade um die Stimme.
Sonst kann ich nicht sehr viel zu ihm sagen, persönlich Kontakt über MSN oder sonstigen hab ich nicht mit ihm, ich glaub auch kaum das dies mal geschehen wird, liegt aber wohl auch am Alter oder das man eventuell nicht wirklich im Forum miteinander zu tun hat.;)
Dann mach ich doch auch mal hier mit und übernehme Goldmond.
Edit:
Goldmond ist mir früher, als ich selbst noch oft im Atelier unterwegs war, aufgefallen. Sie hat einige KGs kritisiert und auch selbst ein paar Sachen geschrieben. Heute lese ich von ihr vor allem Posts in den Quiz Threads, namentlich in den Bereichen Film und Literatur, in denen ich mich ja in letzter Zeit auch recht häufig aufgehalten habe. Sie scheint eine recht nette Person zu sein, ihre Avatare weisen dementsprechend auch immer niedliche Motive auf, aber bis jetzt hatte ich noch keinen persönlichen Konakt per Messenger oder PM mit ihr, deshalb kann ich auch nicht gross weiteres zu ihrer Person sagen.
deserted-monkey
17.12.2007, 14:15
Ach, qed, alter Kumpel.
Er ist der einzige ausm Forum, den ich auch im Real-Life kenne. Na ja, auch kein Wunder, arbeiteten wir doch ein (oder zwei?) Jahr(e) zusammen und obwohl er von der Persönlichkeit und auch vom Aussehen her so ziemlich genau das Gegenteil von mir darstellt, kann ich ihn verdammt gut leiden. Er ist ein freundlicher, zuweilen lustiger Kerl, mit dem man gut diskutieren kann. Hier im Forum lese ich ihn zwar eher selten, aber im Real-Life hatten wir doch das ein oder andere amüsante Gespräch geführt. War 'ne coole Zeit mit ihm ;)
Ach ja, wenn ich so überlege, ich schulde ihm eigentlich noch was ;)
Machs gut, qed, man sieht sich! (und dann werde ich dir noch was mitbringen ;) )
Mähran ist main ! :o
Soo ! Tja Keku ist ein Digimon und Pokemon bessesener Keks, der ziemlich oft an Mogwahlen teilnimmt .,.
Ne also er ist eigentlich ein sehr netter Kerl und versteht durchaus viel Spaß. Manchmal kann er aber auch ganz komisch sein und dann weiß man nicht, ob nun wirklich er das ist , oder nicht. Davon abgesehen denke ich, dass er auch durchaus das zeug zum Mog hätte, was ihm aber wohl diesen Monat wohl nicht gelingen wird, wünsche ihm aber viel Glück, dass er es noch schafft.
meeh, bin gespannt, was der Oberspammer über mich zu sagen hat o/
Also der Nero ist eigentlich ein ganz cooler Typ doch da er leider mit meinem Erzfeind Mani befreundet ist und sogar versucht hat im zu helfen als Mani versucht hat mich, den Legendary Master Of Spam, zu besiegen und dabei kläglich gescheiter ist.
Durch massen chat hab ich mitbekommen das er auf Rock steht das ist schonmal cool^^
Ausserdem will er Kirika heiraten und ihre Muffins essen (=D)(XD) doch die kriegt er nie!
Was gibts da noch zu sagen? Ach ja er hat auch eingesehen das ich der Legendary Master Of Spam bin =D! Und ausserdem sieht es so aus das er was gegen Spongebob hat >:0
Ahaha Fantasy Fighter! >=)
Ok...du bist eigentlich ganz ok, außer auf Partys. Da kannst du ein guter Konkurrent sein. Aber nur auf Partys. ;)
Negatives gibt es auch zu sagen; manchmal nervst du ein wenig mit deinen Beiträgen. Aber nur manchmal. Und das muss jetzt nicht für jeden User hier so sein.
Ansonsten denke ich willst du 3.000 erreichen. \o/
Dann nehm ich mal den Keks^^
Nur 3 Worte! Crazy, Kekse und Digimon^^
Joa was gibbet über dich groß zu erzählen? Hm...ja mal abgesehen von der Tatsache der der Keks Mehran mich für seine virtuelle Mami hält?
Der Keks ist immer flippig immer witzig drauf und machnmal ein bisschen wierd! Aber das ist vollkommen okay. Denn sind wir nicht alle ein bisschen crazy? Jo kennengelernt hab ich den kleinen Engergie Zwerg bei einer Foren Party, wo er in jedem zweiten Post seine MSN Addi hinterließ, bis ich ihn dann geaddet hab^^
Joar und heute ist er eines der aktivsten Midglieder unserer Night Nerd Fighters Terror Einheit! Wenn er nicht mal wieder von wild gewordenen mit Mandarinen schießenden Digimon verfolgt wird!^^
Wie auch immer, ich komm mal zum Punkt. Mehran du bist schon knuffig und crazy! Aber das mag ich an dir^^
T.U.F.K.A.S.
17.12.2007, 23:24
meine dritte leber in gedanken ^.^
jaaa kiri-kiri-kiriiii \o/ :D jedenfalls n echt unheimlich cooles mädel. hab sie aufm bremer ct #5 (?) kennen gelernt und fand sie von anfang an supersympathisch :D ihre hobbies: sangria klauen, bis in die nacht chillen und über echt wichtige (!!!) dinge reden :D wie wichtig die dinge sind, sei jetzt hingestellt :D
jedenfalls: wir müssen uns mal wieder begegnen und so, vielleicht sieht man sich nächstes jahr in dortmund oder so ^_^
cyaaaa!!! \o
Zabucracker
18.12.2007, 06:58
Pussy! In der Pause um 12:00! :)
So wie versprochen nur etwäs später. Essen geht nunmal vor. ^^
Der Dimitrij oder auch Steel. Ich nenn ihn jetzt mal Steel, das ist etwas einfacher. Schon ziemlich lange dabei und ich kenne ihn als einen ziemlichen lustigen Gesellen der nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Er sagt was er denkt und durch seine ziemlich direkte Art hat er sich sowohl Freunde als auch Neider (:D) gemacht.
Er ist noch der derzeitige Mog mit Chaik zusammen und wird sein Amt bald abtreten (an drunken monkey :D). In großem und Ganzem hat er seine Arbeit gut gemacht und..... und.... ich mag ihn. .______.
You are mine *muhahaha* xD
So der Zabu treibt sich oft im QFRAT und den Konsolen Foren rum. Kenn ihn zwar nicht wirklich gut, aber er scheint ein ganz cooler Kerl zu sein, der auch öfters mal nen Lachanfall bekommt, wie ich bemerkt hab xD. Tjoa negativ ist er mir jetzt auch nicht aufgefallen, scheint abern richtiger Chaot (im positiven Sinne) zu sein :D. Ansonsten würd ich ihn mal gern als Mog sehen :D.
*over and out*
Appius ^^
Alex fand ich eigentlich von Anfang an toll und irgendwann haben wir dann irgendwie MSN Adressen ausgetauscht :O
Anfangs hat er mir oft Fragen über das Forum gestellt mittlerweile hat er sich sehr gut eingelebt ^^
Was ich sehr gut finde an ihm ist dass er sich so gibt wie er ist und sich nicht wie gewisse andere User dauernd verstellt oder versucht sich irgendwie anders aufzuführen um dazuzugehören...
Trotzdem geht er mir manchmal auf die Nerven wegen diverser Kleinigkeiten..Ansonsten : Bist toll :A
Und ich schnapp mir dich, damit ich jeden einmal hatte :p
Soo du Pussy :D. Also der Dimi ist , wie man vllt. schon das ein oder andere Mal bemerkt hat ziemlich direkt und benutzt leider auch öfters die falschen Wörter zur falschen Zeit, weshalb er sich den einen oder anderen Feind macht , obwohl ers eig. nie wirklich ernst meint . Letzen Monat war er auch Mog und hat am Anfang die Sache etwas zu überstürzt angefangen und den bösen Mog gespielt, am Ende aber hat er aber eig. nur noch rumgeblödelt :D. Für die Zukunft wünsch ich ihm einen dicken Sprachduden , damit´s auch endlich mit der Nachbarin klappt *lol. Ne bist ein prima Kerl , aber wenn du dich ab und zu ein bissel zurückhalten mit deinem Sprachgebrauch würdest, dann wär das wirklich Klasse , da du dir so auch keine Feinde/Neider machen würdest ;)
@Layana,
"Edit kommt heute Nachmittag " o/
Nero nehm ich mal.
So.. damit der Post nicht doch noch verschwindet, hole ich jetzt mal den Edit nach. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Der Nero.. es hat bei mir ein Weilchen gedauert, bis ich bemerkt habe, dass er früher Appius war. Denn dieser war mir recht schnell aufgefallen, da er in allen möglichen Gebieten des Forums unterwegs war und überall (mehr oder wenige) hilfreiche Posts hinterlies. Auf jeden Fall hinterließ er einen bleibenden Eindruck.
Beim Tetris-Turnier mussten wir dann auch in einer Runde zusammmen spielen und haben uns zu diesem Zweck auch gegenseitig im MSN geaddet und uns eigentlich auch gut verstanden. Leider haben wir seitdem aber kaum noch bzw. gar nich mehr miteinander gesprochen, was ich eigentlich schade finde, da ich denke, dass er ein sehr Netter ist.
Nach seiner Umbenennung habe ich mich zuerst gefragt, wer dieser Nero auf einmal ist und wo Appius eigentlich geblieben ist, bis ich mal in sein Profil schaute und feststellte, dass es die selbe Person war. Jaja.. auch GFs brauchen manchmal etwas länger ;).
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass ich Nero für einen sehr netten und ideenreichen Forenuser halte, der einiges zur Community beiträgt (wenn auch den einen oder anderen Spam^^) und der, wenn er weiter am Ball bleibt, bestimmt zu einem beliebten Stammuser werden könnte.
@The Game: Nana... du bist aber auch nicht besser als ich :p
The Game
23.12.2007, 16:11
Genömmt!
Hehe, 3 Tage sind zwar schon lange vorbei, aber ich editiere. :D
Layana ist eine sehr aktive Userin. Sie fiel mir immer durch ihren überdimensionalen Enthusiasmus auf, egal, worum es geht, ich wage zu behaupten, dass sie ein fester Bestandteil des Forums ist und somit nicht wegzudenken. ^^ Außerdem scheut sie sich nicht, Fotos von sich im Fotothread zu posten, wieso sollte sie auch. CT scheint sie ebenfalls keines auszulassen, also: Layana, ich freue mich, dich einmal anzutreffen, sollte ich jemals wieder planen, auf ein CT zu kommen. :D
GF ist sie schon etwas länger und selbst da kann nichtmal ich ihr einen Vorwurf machen, sie erledigt ihre Arbeit wie es besser nicht ginge. Weiter so. ;)
The Game
Ein unbekanntes Mysterium für mich :O
Ich hab den ein oder anderen Post von ihm gelesen aber weiß nicht ob er zu den guten oder bösen hier im Forum gehört :o
Ers cheint ganz nett und lustig zu sein und wenn ich mich nicht irre war er auch ein paar mal gebannt?^,^
Tjo, der King Riku ist eigentlich ein ganz netter.
So im MSN mit Keks Riku zu chatten ist ziemlich dufte.
Aber irgendwie find ich ihn nur halb so cool hier im Forum.
Was wahrscheinlich daran liegt, dass jeder dritte post im QFRAT von Mepo Keks ist. oO
Ansich hab ich nichts gegen leute, die ne Menge schreiben. Aber ich hab irgendwie ne Abneigung gegen diejenigen, die sich nicht verkneifen können, zu jedem 3. Satz ein Kommentar zu schreiben.
Auch mufft es, wenn Evil Keku mich manchmal mit ziemlich merkwürdigen Sätzen anlabert und er auch ne Menge Sachen viel zu persönlich nimmt. :D
Aber eigentlich ist der Keku ziemlich in Ordnung. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Mehran mal sein postingverhältniss runterschrauben sollte. :'D
Also. Byder. Nunja. Was kann ich denn über dich schreiben?
Zuerst einmal: Ich mag dich. Du bist im RL sowie auch im Forum eine sehr angenehme Begleitschaft die ich nicht missen will.
Bist für jeden Jucks zu haben. Und sowas rult.
Freue mich schon auf März, aber das weißt du. Hoffe ich doch. Wenn nicht, weißt du es jetzt.
Würde ja gerne einen ganzen Aufsatz über dich schreiben, aber das will irgendwie nicht richtig klappen.
Negatives weiß ich jetzt so spontan nicht. Hast aber sicherlich auch du, auch wenn mir gerade nichts einfallen will.
Haben auch viel Kontakt miteinander. Täglich. Ob nun über Headset oder Webcam, oder einfach nur im Messenger.
Bleib einfach so wie du bist. Denn wenn du nicht mehr so bist, wie du jetzt bist, dann bist du ja wer ganz anderes. Und das wollen wir ja nicht.
So Ericson auf deine Bitte noch heute Abend editiert !!!!
Ericson ist laut Byders Aussage ein toller Kerl und da Byder nen guten Geschmack bewiesen hat bisher(und wir uns bei den Menschen die wir mögen oft ähneln siehe Miku,SeeVa,Saku usw) O__o
Naja ich find ihn lustig und muss bei seinen Posts häufig mal schmunzeln und seine "Ich finde Wale Knuffig Front" find ich knuffig X3
Ich will da auch rein und immerhin habe ich wegen seiner Bitte einen Walethrad aufzumachen ne Verwarnung kassiert ._.
Ich würde ihn gerne mal adden denn er scheint toll zu sein!
Zabucracker
16.01.2008, 10:51
And again.... ^^
Also der Mehran. Seit dem letzten mal das ich ihn 'bewertet' habe, hat sich eigentlich nicht wirklich viel verändert. Im Grunde nur sein Nick und ein paar neue Dinge, die ich über ihn erfahren habe. Unter anderem steht er total auf Wale. Er findet sie total knuffig. Genauso denken, Tii-Chan und Lord Ericson. Wenn die wüssten wie riesig die Dinger sind. :D
Na auf jedenfall hat er bei der derzeitigen Mogwahl abgelehnt, dafür geht Tii-Chan in's Rennen, den er sehr unterstützt.
Ansonsten bleibe ich bei meiner alten Meinung über Mehran. ^^
Achadrion
16.01.2008, 11:02
Zabu meins ist! Finger weg! :D
Zaburaska...
..., der ja eigentlich Zabukowski heißt, ist zwar schon mal Opfer einer meiner Bewertungen geworden, aber doppelt hält besser! ;)
Er ist einer von den Zeitgenossen, wo ich mich jedes mal auf den Post freue, wenn ich sehe, dass er einen Neuen geschrieben hat. Er scheint ein netter aufgeschlossener und intelligenter Padavan zu sein, dessen Humor mich schon häufiger laut auflachen ließ. :D
Seine endlosen Zitaten Schlachten mit drunken monkey sind bemerkenswert. Schon wegen der Tatsache der fast kompletten Sinnfreiheit, die eigentlich nur zur Verwirrung des geneigten Lesers beitragen soll. ;)
Trotzdem kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht auch tatsächlich etwas zu sagen hat. Er treibt sich in vielen verschiedenen Unterforen des MMX rum und glänzt für mich, durch seine positive freundliche Art.
Seine Anläufe zum Mogeratoren habe ich fast immer unterstützt, und werde es auch weiter tun. ;)
Allerdings sollte er dann noch weiter an seinem Stil arbeiten, interessante Threads eröffnen und die alten Threads in Schwung bringen, dann könnte er zum zweiten Dennis mutieren! :D
Zabu meins ist! Finger weg!
Von Zabu ja, aber nicht von dir! :D
Edit folgt nach der Mittagspause ;).
So.. eine Portion Fertignudeln und einen Becher Joghurt später, kommt nun mein Edit. Also Achadrion...
Ich weiß auch nicht, aber ich bin der Meinung Acha ist irgendwie ein Phänomen, und zwar ein ganz besonderes für sich.
Obwohl ich ihn privat überhaupt nicht kenne (ich habe ihn bisher weder getroffen noch habe ich sonst irgendwie Kontakt mit ihm), gehört er mit zu den (wenigen) Usern hier, die mir sehr sympathisch sind, und vor allem es auch von Anfang an waren. Acha postet mit einer Natürlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit in allen möglichen Bereichen (ich glaube, am liebsten sind ihm die OT-Bereiche, aber mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen, da ich mich in den anderen Bereichen selber weniger aufhalte^^), so dass man ihn eigentlich nur mögen kann ^.^. (Hat ihn hier eigentlich schon mal jemand schlecht gelaunt gesehen?)
Auch macht er keinen Hehl daraus, dass er schon ein wenig älter ist als die meisten anderen von uns hier, und ein Problem scheint er damit auch nicht zu haben. Aber wieso sollte er auch, Acha ist noch lange jung genug um mit jedem hier problemlos mithalten zu können (nicht umsonst nennt ihn Trigaram den "jugendlichen Held" ;)).
Ich hoffe, dass er seinen Elan noch lange nicht verliert und noch lange mit uns zusammen hier jede Menge Spaß hat.
Und vielleicht lerne ich ihn ja irgendwann auch mal etwas besser kennen und kann dann noch mehr über ihn sagen :).
@Nero: Die heutige :p Normalerweise denke ich immer an meine Edits, nur beim letzten Mal habe ich es bedauerlicherweise vergessen.
Von Zabu ja, aber nicht von dir! :D
Edit folgt nach der Mittagspause ;).
den heutigen oder in drei Tagen ? :D
btw. hab dich :o
Edit kommt ebenfalls nachdem ich hier was zu essen bekommen hab ._.
Also die Layana ist ne ganz schlimme hier. Jeder Tread wird von ihr zugespammt , sodass andere Leute nichts mehr zu tun haben. Ne mal Spaß bei Seite. Also ich muss wirklich zugeben, dass sie in meinen Augen zu den freundlichsten und nettesten Personen hier im Forum gehört und sich auch immer Zeit für ihre Beiträge nimmt (quasi mit Liebe gemacht *lol) . Außerdem finde ich gut an ihr, dass sie , obwohl sie schon recht lange dabei ist, immernoch so aktiv ist. Leider hatte ich auch noch nicht die Möglichkeit , sie persönlich kennen zu lernen , aber ich hoffe, dass ich das nochmal nachholen werd. Ansonsten wünsche ich ihr eig. nur so zu bleiben, wie sie ist und weiterhin so aktiv bleibt
[/over and out]
Tii-chan
16.01.2008, 17:17
Apfelmuss
Griesbrei
ne schmarren! Mehran ist gar nich Griesbrei! Ich finde, Mehrean ist toll, weil er einfach gut drauf ist und sich immer Zeit für einen nimmt.Uuuuund Er steht auf Digimon und Pokimon :A
Nur wegen ihm hab ich mir den msn Messenger runtergeladen und ich glaube, nur wegen ihm poste ich gerade:) Mit ihm sind immer ein oder zwei Spässe zu haben , auch wenn seine Posts an Inhalt verlieren mögen, so bleibt er doch immer unser Keks ^__^ Ausserdem hat er mich ermutigt, nicht die Kandidatur abzulehnen, ohne ihn hätte ich das nämlich bestimmt getan:eek: Ich sollte ihn mal wieder anschreiben <3
Juppa der kleine Tii-chan! ^_^
Aufmerksam bin ich auf ihn geworden, als er im Mitternachtssnack aufgekreutzt ist und sich gleich in den wilden und ober nerdigen Haufen perfekt integriert hat.
Tii-chan ist ein sehr netter und äußerst lustiger Geselle, der für viele Späße zu haben ist. Joar was kann ich noch über dich sagen, außer das du ein super Mog sein würdest, immer gute Ideen wie z.B deinen Wett Thread auf Lager hast und du einfach voll in Ordnung und knuffig bist!
Bleib so knuffig und Tii-channig wie du bist und hau rein! ;)
Kirä
Edit kommt nach dem 3. Level *hust*
Edit: Verdammt konnt nicht aufhören *^^
die Kiri ist ne tolle Braut und macht ganz tolle virtuelle Muffins :D
Außerdem ist sie eine recht witzige und sympatische Person, die mit zur (neuen*lol) Spammertruppe gehört, von daher auch sehr aktiv mit dabei ist . Was mir an ihr gefällt ist , dass sie immer mindestens nen Löffel voll Humor in die Beiträge tut und bei jeder noch so sinnlosen Aktion ohne mit der Wimper zu zucken mitmacht :hehe: Hoffe mal ,dass auch wir uns mal persönlich treffen können :bogart:
...ne vergiss den Smily :D
Ach und Keks,
falls du wirklich etwas schreiben willst, dann tu das auch, wenn nicht, dann nimm nächstes Mal jemand anders , statt mich mit einem Lebensmittel zu benennen und es dabei sein lassen...
Edit 2: Vale,
die erste Aussage passt 100%ig :hehe:
Yes Threadbremse N°1 Nero.
Nero kenne ich zwar persönlich nicht, ist mir jedoch schon positiv wie negativ und sogar (!!!) neutral in manch einer wichtigen primären Funktion im Forum sowie im Werk aufgefallen.
Dadurch ist Nero prädestiniert zum Fleischfachverkäufer oder Metzger, jedoch hat er ebenfalls auch Veranlagungen zum Erlebnismänäjehr, was sich durch großartige Postings, wie auch minderwertig*² und den Allerwertesten tangierende Postings rechtfertigt. (*²Uuupsala da hab ich ja ein "e" vergessn)
Generell kann man Nero also als Mann der Sitten sehen, möglich wäre auch eine Einbindung als Ich-bezogene, personifizierte Grundlage der Metaphysik ebenderer Sitten, bei der Nero allerdings eher zu netten Threads reicht.
Sexy Sexy Mexi
co.
Bitte mich nicht einfach nicht zur Nichttigkeit nicht zu überspringen. Danke für nichts.
Cätsch!
Kommt in 30 Minuten!
Vale hab ich letztes Jahr beim Phantasialand persönlich kennengelernt und er war einer der wenigen die mir DIREKT symphatisch waren :O
Irgendwann vor Äonen hatte er mich mal geaddet als er noch als jesp fungiert..
Naja die letzte Fahrt haben wir gemeinsam bestritten nämlich die Stonewash auf der er wie ich "Odin" rumsschrie :o
Ich hab das Gefühl er ist sehr offen,für fast jeden Spaß zu haben und ist ganz lustig aber reisst auch die Klappe nicht auf ._.
Naja das wars >:(
treeghost
17.01.2008, 20:36
^ Mehran ist vom schreiben her ihrgendwie lustig.Joa mehr kann
ich eigentlich nicht über ihn sagen da ich ihn nicht persönlich kenne.xD
Kenne LeonSahiti leider nicht, jedoch finde ich sein Dr. Slump Avatar spaßig und irgendwo hatte ich mal ein grinsendes Stück Kot in seiner Signatur gesehen ^^"
Zabucracker
18.01.2008, 07:31
Hab ich dich, du flinke Sau! :D
Jaja, der Arche! Im Grunde kenne ich ihn nur im RPG Internen, wo wir gerne ziemlichen Müll zusammeneschwaffeln. Er scheint auch oben im Kopf ein bischen *zeigt den Vogel* zu sein. Einmal stellte er die Frage, ob nachdem man Smacks gegessen hat, der Urin danach riecht. Knuckles hat ihn als krank abgestempelt ich als krank-lustig. Arche ist auf jedenfall ein sehr netter und sympathischer Typ, der jeden Spaß mitmacht und mit dem auch gerne lacht. Wenn ich mich nicht irre, ist er ein 'Allrounder' (Contenter & Newswriter) und ich finde das er seine Arbeit sehr gut macht. Besser als ich, was nicht allzu schwer ist. ^^
Arche ist toll! Da gibt es nichts auszusetzen! :A Daumen hoch, Alter! Jetzt gibt's erst mal Kaugummi in's Haar! :D
Zabu (teh Resisüchti ? ) nöhm ich ma ...
Edit kommt...ich hoff noch heute :p
So Edit: Was mir grad einfällt ist, dass ich dich schon erst vor kurzem hatte , sry ._."
Werd in Zukunft mehr darauf achten ...
Tja der Zabu ist ein Typ. Und er mag die Resident Evil Reihe anscheinend ganz gerne, weil er , immer wenn er nen neuen Teil davon in die Finger bekommt , es anscheinend alles und jedem mitteilen möchte *lol. Ansonsten gehört er zu den Spam-Obermeistern, von dem die "heutigen" Spammer sich mal ne Scheibe abschneiden sollten (inklusive mir). Er ist ein netter Kerl mit viel Humor, sodass es einen immer wieder toll ist seine Beiträge zu lesen und hoffe, dass ich i-wann zumindest in einem ähnlichen "Niveau" posten könnte.
Ich wünsche mir, dass er hier noch eine lange Zeit erhalten bleiben wird, denn ohne ihn, würde das Forum wahrscheinlich nicht mehr das selbe sein. Kurz gesagt: We´ll be all in Despair und würden versuchen uns umbringen (wie Mr.Despair es tat) :o :p
@ Zabu...Danke..iwie beängstigend ehrlich aber nice ^^"
@ Nero
Ich bin nicht vollkommen sicher, aber hattest du nichtmal die Signatur mit den Männerhintern und das du da schonmal drinne warst? Kein Scherz, schlag mich wenn ich falsch liege ^^"
Er scheint ein ganz netter zu sein und weiss sich gut ausdrücken ;)
Achadrion
24.01.2008, 09:22
Mehran...
... ist wahrscheinlich der User mit den meisten Namenswechseln. :D
Für mich ist es immer schwierig, mich an die neuen Avas und Namen zu gewöhnen.
Bor Kurzem hatten wir das erste mal PN-Kontakt. Ich war ziemlich überrascht, dass die PNs ziemlich knapp verfasst waren, zumal seine Beiträge eigentlich immer mehr Wörter haben. :D
Allerdings schiebe ich das einfach mal auf den Altersunterschied. Über was für Themen soll man sich bei einem über dreifachen Altersunterschied schon unterhalten? ;)
Trotzdem ist er mir positiv aufgefallen, schon weil er sich bei mir gemeldet hat, was auf ein Mindestmaß an Interesse hindeutet. ;)
Er ist mir bisher nicht negativ aufgefallen und ich hoffe, dass bleibt auch so! :D
Joa der Achadrion ^_^
Wirklich kennen tue ich ihn nicht aber ich weiss dass er cooler Haare hat.
Einen vertrag bei L'Oreal kriegt er aber trozdem nicht was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Dafür habe wir ihn aber ja im Forum ^_^
Bisher kam er mir ganz nett rüber. Er hat Humor und kann auch mal längere Beiträge verfassen, letzteres kann ich ja nur selten :D
Super an ihm find ich dass er troz seines alters(und wie Dimitrij jetzt sagen würde: No Front XD) so Cool drauf ist ^_^
Joa mach weiter so Acha ^_^
Fantasy Fighter kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich stolpere immer wieder über Beiträge von ihm,vor allem bei Forenspielen und so... (offensichtlich ist er voll der Spammer :D).
Bei der letzten Mogwahl hat er den tollen "Kick 'em in the Nuts" -Thread erstellt, wodurch er mir das erste Mal so richtig aufgefallen ist. Davor kannte ich ihn zwar vom Namen her, aber jetzt hab ich endlich eine Aktion, an die ich mich auch genau und im positiven Sinne erinnern kann. Irgendwie kann ich mich auch so dunkel erinnern, dass er aus irgendeinem anderen Land als Deutschland kommt, obwohl ich das auch nur geträumt haben könnte XD
Jedenfalls kommt mir vor, als wäre Fantasy Fighter eigentlich immer gut drauf und freundlich, obwohl ich mich erinnern kann (wieder so eine vage Spekulation),dass er schon öfter sein Fett weg bekommen hat.
Ui,so viele Wortwiederholungen <__<
Ich lese manchmal ein paar Beiträge von Lynx.
Sie scheint RPGs zu mögen und auch irgendwie Hercules(das Ava sagt ja so ziemlich alles). :D
Naja ich finde sie ganz nett,scheint aber nicht ganz der Spammer zu sein sondern hält sich mehr im Hintergrund auf.
Kynero mag Breath of Fire III :)
Entweder sehe ich ihn in den Makerforen, oder her posten. Er arbeitet auch an einem Spiel, den Thread dazu habe ich mir aber noch nicht wirklich angeschaut. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass er Italiener ist, weiß ich aber nicht mehr genau ob das stimmt =/
Unit Nero
26.01.2008, 11:23
Im Moment denke ich, dass Byder zur Sprachsparsamkeit neigt. Und er kennt Ericson! Mehr weiß ich derzeit auch nicht! :D
Edit: Und er hat über 5000 Postings, das ist bewundernswert! ^^
Edit²: Außerdem scheint Byder sich hauptsächlich in den Maker-Foren, dem QFRAT und Film, Kino, und TV aufzuhalten.
Joa, Unit Nero.
Ich kenn ihn eigentlich hauptsächlich aus den Makerforen, lese aber oft auch Posts von ihm hier im Qfrat. In Geburtstagsthreads zeigt er immer sein animiertes Geburtstagsbild. Sonst weiß ich noch von ihm, dass er ganz in der Nähe von Ericson wohnt.
treeghost
26.01.2008, 21:19
Jo der Isgar.Postet wie ich sehe eigentlich so überall.
Netter Typ.Mag auf jeden fall Terriermon und KH.Hat ein RTP Projekt laufen...ich glaub es hieß Fenia oder so~
Sonst vom Posten her nett.Aber so in icq oder msn hab ich nur einmal mit ihm geschrieben.ôO
Underserial
26.01.2008, 21:29
zum Leon kann ich nur sagen, dass er mir öfters durch nettes posten auffällt, haben auch das ein oder andere mal in icq geschrieben.
Vielleicht sollte man das öfters machen ^^
Ist auf jeden Fall n netter Kerl.
lG,
under
der Under ist erst seit 2005 hier angemeldet hat aber schon ne Menge posts. Da ich noch nicht wirklih viel von ihm gelesen habe, ist er entweder ein elendiger Spammer ( ;) ) oder jemand der verdammt viele gehaltvolle Posts schreibt, und das wohl net nur im kuhfrat.
Sein ava sieht eigenwillig aus und er macht nen netten Eindruck ( also er net sein ava :P). Wirklich mehr kannsch net sagen ;) Naja gut er is nen emo und muss das auch direkt zum ausdruck bringen. also ein sehr emotionaler Mensch der wohl auch die zugehörige Musik hört.
edit: ah hab mir grad noch fotos angeschaut. scheint gut auszusehen der junge mann xD ausserdem legt er wert auf style ( obs nun gut aussieht oder nicht ist ja egal), seinen eigenen style.
Yunie (wenn ich mal so "frei" sein darf ;)),
in meinen Augen scheint sie eine nette Person zu sein und ist außerdem eine sehr talentierte Fotografin ,
wie sie es immer wieder mit neuen Bildern beweist. Leider hört man in der letzten Zeit immer weniger von ihr,
sodass es den Anschein hat, als würde hier etwas fehlen ._."
Ich hoffe für sie, dass sie einmal eine richtige Profi-Fotografin sein wird , aber bis dahin scheint es ja nicht mehr sehr weit zu sein *^^
...ach und geb mal hin und wieder Lebenszeichen von dir :o
:p
deserted-monkey
04.02.2008, 15:29
Ja, der Nero.
Über ihn kann ich nicht viel erzählen, nur das er etwa gleich lange (nun gut, etwas kürzer als ich) hier angemeldet ist und ca. das fünffache an Posts verfasst hat, als ich bisher. Vielleicht ist er ja ein böser Spammer... wer weiss. Er ist mir jedenfalls noch nicht gross aufgefallen, liegt aber vielleicht daran, dass er halt einfach ein 08/15-User ist, der eben gerade deshalb nicht auffällt, weil sich seine Posts nicht von anderen abheben (bitte nicht zu ernst verstehen). ;)
Jedenfalls noch nichts negatives von ihm gehört, scheint ein netter Kerl zu sein. Ausserdem ist er der Herr des Stuhlganges... was das wohl bedeuten mag?
Ah ja, deserted-monkey! Ein lustiger User den ich auch im RL kenne :) Gibt sich hier im Forum eigentlich genau gleich wie er auch richtig ist. Es ist immer wieder eine Freude seine Kurzegeschichten zu lesen. Seine Posts sind, soweit ich sehen kann, zum grössten Teil überlegt, und ja, intelligent geschrieben (Wenn auch zum Teil vielleicht nicht 100% Jugendfrei :p) Und ja, Drogen halt ;)
Sylar kenne ich zwar nicht aber er scheint ein begeisterter Off Topic-Poster zu sein und ist viel im QFRAT unterwegs. Er kennt deserted-monkey persönlich und mag wie es aussieht Kurzgeschichten.
Diese Beschreibung ist zwar nicht allzu ausführlich, aber ich schreibe dies nur, um diesen angestaubten Thread wieder hochzupushen.
invincible Lilly
16.03.2008, 10:17
Und ich kenne Invidious nicht besonders gut, allerdings ist er mir die letzte Zeit im QFRAT-Forum aufgefallen, weil er dort regelmäßig postet. Sein Nick gefällt mir ausgesprochen gut, er hat kürzlich mal seinen Avatar gewechselt (oder ich verwechsele ihn mit Indigo, der seinen gewechselt hat ;) ).
Jedenfalls ist Invidious einer, der es nicht aufgibt, etwas Leben in den QFRAT zu bringen und vielleicht, wenn sich noch ein paar mehr der Sorte finden, dann schaffen wir das auch. :D
Unit Nero
16.03.2008, 10:26
Ja, die invincible Lilly... Hab sie erst kennen gelernt, als sie hier ins Forum zurückkehrte. Hab sie dann als relativ positiven, freundlichen Menschen kennengelernt. Sie hat uns ein schönes FF-Spielchen beschert und hält sich hauptsächlich im RPG² auf.
In der Posting-Highscoreliste belegt sie derzeit einen stolzen Platz 13. Btw. hab ich ihren Post Nr. 12'000 geknipst hat! xD
Sie ist nett. Ich mag sie! :)
hach ja der andere Nero , der immer vor mir sein wollte xD
Ist ein sehr netter und lustiger Kerl und hat es i-wie geschafft 800 Posts an mir vorbei zu schmuggeln :p
Hat also entweder nen guten Draht zu den Admins oder ist unglaublich aktiv, wovon letzteres wahrscheinlicher ist, wenn ich mir ansehe, wie viel er in der letzten Zeit postet :D
Naja mach weiter so und vllt. machste ja bald auch Lilly Konkurrenz xD
ne bleib einfach wie du bist , bist auf nem guten Weg und so ;)
so das wars der Tread wird gleich bestimmt wieder untergehen :D
invincible Lilly
16.03.2008, 10:57
Jetzt muss ich einfach. :D
Als ich wiederkam nach 3 1/2 Jahren Pause und das erste Mal im QFRAT gepostet habe, hielt Nero mir die Netiquette vor Augen. Das tat er auf eine kackfreche Art und mit einer Selbstverständlichkeit, dass alle anderen amüsiert waren. Er war der einzige, der mich nicht kannte (oder kennen wollte), und er mochte mich nicht besonders. :p (Ich wusste ihm zuviel)
Naja, Nero spammt nicht, aber er nervt. Er nervt solange, bis die anderen sich rühren. Und dann ist er wieder der liebe nette Nero. Er ist direkt und sagt, was er will, er ist sehr beharrlich, wenn es um bestimmte Dinge geht, er verfolgt sein Ziel weiter.
Kurz: IMO ein User vom letzten Jahr, der sich schnell integriert hat und mittlerweile einfach fest dazu gehört. Und mit seinem Witz, Humor und auch der Nerverei das Forum belebt. Mach einfach weiter so. :D