Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch? #10

Seiten : 1 [2]

Indy
16.03.2008, 11:11
Ich kenne invincible Lilly zwar nicht besonders gut, weiß aber, dass sie früher Moderator im RPG² warr und allem Anschein nach den Posten abgegeben hat.

Nach allem, was ich gelesen hatte war sie auch längere Zeit abwesend und hält sich sehr viel im QFRAT auf.

Ihrer Schreibart nach zu urteilen ist sie sehr nett.

Spitfire
16.03.2008, 13:40
Indy hat sich fast zeitgleich mit mir angemeldet und hat in der Plug-in-Schmiede auf TES.info viele hilfreiche antworten gegeben. In der Taverne ist er auch sehr aktiv und bringt viel Leben in die Threads. Er ist immer gut drauf und kurvt durch das gesamte MMX und fällt imo durch seine freundliche hilfsbereite Art auf.
Und obwohl er noch nicht so lange wie ich angemeldet ist und ich viel zu viel spamme, hat er trotzdem mehr Posts. Weiß immernoch nicht, wie er das geschafft hat:D. Haben darüber auch schon recht ausführlich diskutiert:p
Ich glaube, das war so das, was ich über ihn denke.

Indy
16.03.2008, 13:45
Sanguine ist ein begeisterter TES-Spieler wie ich und obwohl wir uns nicht persönlich kennen ist sein Name das genaue Gegenteil von meinem. - Passt irgendwie. Er ist viel in der TES-Taverne unterwegs und wir verstehen uns recht gut.

Was er nicht weiß ist, dass ich schon wesentlich länger dabei bin. Im The Elder Scrolls-Forum, welches früher im World of Players war seit Juli 2006 und im Multimediaxis seit 2003/04, wobei ich dort längere Zeit abwesend war, weshalb ich mir diesen, neuen Account anlegte.

Sumbriva
16.03.2008, 13:54
Invidious (jeder der seinen Namen schreibt, kommt sich vor wie ein Invalid vor der Tastatur... ._.) kenne ich hauptsächlich von den TES Foren. In letzter Zeit eigentlich nur aus der Taverne. Die hat er scheinbar für sich entdeckt und postet dort fleissig. Sonst kenne ich ihn noch aus einem anderen Forum, dort hatte er ca. Einen Tag (:p) ein Pc Support Forum... Jetzt kurvt er auch noch im QFRAT rum, tut mir Leid, ich konnte es nicht verhindern.... :p

Wie gesagt, in letzter Zeit ist seine virtuelle Penislänge ein ganzes Stück gewachsen. ;) Aber erfreulich ist, dass es kein unnötiger Spam ist. Seine Post haben immer einen Inhalt, er weiss stets etwas zu berichten. Dazu ist er (bis) jetzt immer freundlich geblieben und hilft sofort, sofern er kann.

:A

Paramite
16.03.2008, 14:37
Finde ich sehr sympatisch! Kann mich erinnern, wie nett ich von Sumbriva im Off-Topic-Thread im TES-Forum eingeladen wurde, doch öfter zu posten. War sehr schön, so freundlich aufgenommen zu werden :).

Außerdem mag ich Deinen Ava und die Sig - find ich grenzgenial :D

Engel der Furcht
16.03.2008, 20:56
Paramite's Typ in der Sig errinert mich an jemanden,den ich ein wenig aus meiner Tomb Raider-Zeit kenne.
Ansonsten kenne ich Paramite nicht wirklich,scheint aber nett zu sein :)

haZZ
16.03.2008, 20:59
(Der "Typ" in Paramites Signatur ist eine Frau.)

Engel der Furcht. Hm... Ich kenne ihn nicht wirklich, aber das, was ich mitbekomm, macht ihn auch nicht unsympatisch. Ich denke mal, er ist ein netter Kerl.

Seine Signatur erinnert mich an Velsarbor. Die Charaktere sehen sich zum verwechseln ähnlich. Zumindest was die Posen und Waffen angeht.

invincible Lilly
16.03.2008, 22:03
Seine Signatur erinnert mich an Velsarbor. Die Charaktere sehen sich zum verwechseln ähnlich. Zumindest was die Posen und Waffen angeht.
Stimmt, der mit dem Speer sieht eindeutig wie Kento aus. Hat Lachsen nicht mal ein Extra KS mit den Velsarbor-Leuten rausgebracht, das man sich ausleihen durfte?

@ Paramite: Bist du das auf dem Foto?

haZZ
hat nicht viele Beiträge, aber ich kenne mittlerweile eine Menge von ihm. Da ich eine halbe Nacht mit ihm in MSN gechattet habe und dabei echt Spaß hatte, weiß ich mittlerweile mehr über ihn, was ich aber nicht unbedingt verraten will. ;)

Er schreibt gute Postings, kurz mit Inhalt, aber er könnte mehr schreiben, wenn er endlich begreifen würde, dass seine Postings auch gelesen werden. Er meint nämlich, dass man ihn nicht bemerkt und deshalb nicht kennt. Nicht so bei mir, und ich hoffe, dass es noch mehr gibt, die nicht immer unbedingt ein smilie brauchen, um einen Beitrag als lesenswert zu finden. Wenn es Resonanz gibt, kommt vielleicht auch mehr raus aus ihm.
Ich mag haZZ und danke für seine Unterstützung in unserer Mission. :)

Kynero
17.03.2008, 11:52
Find ihn eigentlich ganz sympathisch, da er auch ein Makererer(was für'n Wort :D)ist und auch eigentlich ein guter.
Mag seine Maps, aber manches sieht halt bisschen Velsarbor like aus.
Trotzdem find ich ihn ganz nett und das kann sich ja noch steigern. ;)

Paramite
17.03.2008, 13:06
Paramite's Typ in der Sig errinert mich an jemanden,den ich ein wenig aus meiner Tomb Raider-Zeit kenne.
o_O
Seh ich aus wie ein Typ?
Also das ist das erste Mal daß mir sowas gesagt wird...

@ Paramite: Bist du das auf dem Foto?
Ja ;)

....so, sorry für "off topic", aber das musste sein.

Also bitte Kynero weitermachen, denn ich werde jetzt nicht schreiben, daß ich ihn/sie toll und nett finde, obwohl wir noch nie miteinander zu tun hatten - denn das halte ich für sinnfrei ;)

Achadrion
17.03.2008, 13:09
Finger weg von meinem Göttergatten, die will ich! ;)

Paramite ist nicht nur meine allerliebste Lieblingsösterreicherin, sie ist auch meine längste Forenfreundin.
Im Oktober hatte ich das Glück sie in Wien besuchen zu dürfen. Wir kannten uns nur aus dem Forum und vom MSN, der Besuch war sozusagen ein Blinddate.

Schon als der Zug im Bahnhof einlief habe ich sie sofort erkannt - und ihr ging es genauso. Wir hatten nicht einen Augenblick lang ein peinliches Schweigen oder wussten nicht, was wir uns erzählen sollten.

Es war eher so, als wenn man sich lange Zeit nicht gesehen hat und die Zeit, die man voneinander getrennt war, wieder aufholt.
Sie ist wirklich genau so wie man sie hier liest. Nichts von dem ist gestellt. Susi hat es überhaupt nicht nötig hier irgendeine Rolle zu spielen.

Susi ich bin froh dich zu kennen undmit dir befreundet zu sein, auch wenn wir in letzter Zeit so wenig miteinander zu tun haben, ändert das nichts an meiner tiefen Zuneigung zu dir!
Ich bin gerne deine Forenbraut! Auf ewig! :D

Paramite
17.03.2008, 13:50
Mein Schnuckie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Kann eigentlich alles was Du geschrieben hast nur zurückgeben. Wir hatten eine tolle Zeit und ich bin auch sehr froh Dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen ^.^.

Hoffe, daß ich bald wieder ein bissl Geld habe um den Rückbesuch endlich zu machen. Wir (Ilse und ich) freuen uns schon total drauf, Euch wiederzusehen. Außerdem bin ich gespannt auf die Berlin-Führung xD.

Susi ich bin froh dich zu kennen undmit dir befreundet zu sein, auch wenn wir in letzter Zeit so wenig miteinander zu tun haben, ändert das nichts an meiner tiefen Zuneigung zu dir!
Ich bin gerne deine Forenbraut! Auf ewig! :D

Aldinsys
18.03.2008, 15:37
Ich sehe sie oft im QFRAT und vor allem in irgendwelchen Mogwahlen. Sie scheint engagiert zu sein. Aber leider denkt sie, dass ihr Heimatland eine Chance gegen Deutschland bei der EM hat. Das tut mir Leid. ;)

Vale
18.03.2008, 20:14
Aldi ist natürlich einer der besten und klügsten Menschen im im Multimedisaftis.
Er lebt in Berlin, hat 4.867 Beiträge und hat sich im Februar 2006 hier angemeldet. Seitdem ist er Moderator irgendwo geworden und auch engagiertes Mitglied der Forengemeinschaft. Einer der immer ein offenes Ohr und Knie hat.
Ich mag ihn.

invincible Lilly
13.04.2008, 09:34
Schon vor meinen *Ausfall* hier habe ich überlegt, was zu Vale zu schreiben, den ich halt nur von seinen Postings kenne. Er steht immer noch da und wartet, also los:

Vale hat einen schönen Avatar, ob er Musik mag oder macht?
Er fiel mir auf, dass er vor allem Einzeiler postet (ich sage nicht sinnlos !)
Er postet auch recht häufig im RPG-Makerbereich.
Seine Aussagen treffen oft durch wenige Worte den Kern.
Er ist mittlerweile fast 4 Jahre dabei und hat eine Menge Beiträge.
Ich kenne ihn nur als symathischen User, habe mir auch sein Foto angeschaut.

T.U.F.K.A.S.
13.04.2008, 11:39
ahahaha yes yes y'all miss invincible :D

naja, ich weiß nicht allzuviel von ihr, außer, dass sie schon ziemlich lange (eigentlich seit den very first anfängen, um es mal in denglish zu sagen :D) hier angemeldet ist und den ganzen mist hier miterlebt hat, von gamesweb bis heute. sie war lange inaktiv, vor ein paar monaten ist sie wieder gekommen und irgendwie ist mir das nicht aufgefallen :D

jedenfalls: sie scheint ein mensch zu sein, der seine meinung durchsetzt, mit dem schädel durch die wand selbst wenn ihre meinung unglaublich falsch ist :D immerhin hat sie es geschafft dass sich zuffel seeeehr böse öffentlich über sie aufgeregt hat :D (was hab ich gelacht) ich meine: nichtmal ICH hab das hingekriegt (weder als dimi noch jetzt :D), und das will was heißen, zuffels nerven so stark zu strapazieren :D

jedenfalls: sie ist irgendwie cool. ich kenn sie nicht persönlich, auch forentechnisch ist das obige eigentlich alles was ich weiß, aber trotzdem echt ne coole person in meinen augen ^_^

Nero
13.04.2008, 11:44
Pussy!
wie lang hab ich gewartet, um das wieder sagen zu können :D

a.k.a. Dimi im WhiteRussian Account *lol
Ist einer der wenigen, die viel schwung in die Bude bringen (positiv und negativ :o) und trotzdem weder zum Staff, noch nen Life-Time-Bann hat, obwohl letzteres vllt. noch kommt :D
Ne isn sehr lustiger geselle, den man eig. nur lieben oder hassen muss und doch hin und wieder zeigt, dass er auch emotional und nicht nur immer der ober-krasse-Gangster, alta xD
Mehr kann man mit Worten nicht sagen, man muss ihn "erleben" xD

Sumbriva
13.04.2008, 12:04
Bei all den Neros und Neroxes etc. habeich langsam den Überblick verloren...

Was findet ihr bloss an dem Namen Nero, dass es soviele gibt?

Fühlt ihr euch als Kaiser? Oder seid ihr lediglich CD-Brenn Freaks? Oder fühlt ihr euch im tiefen eures Inneren alle als Schwarz? Ok, da fehlt ein "g"....

Also, Nero, Nero, Nero...

Ähm, eigentlich weiss ich gar nichts über Nero... Denn ich weiss nie, wer jetzt was geschrieben hat.
Also, wieso heisst ihr alle fast gleich? :o

deadshox
15.04.2008, 10:36
Hm Sumbriva!

Der der mein Ava haesslich findet aber selber ein uebelst cooles hat. ;D

Leider kann ich nicht viel ueber dich schreiben da ich dich schon lange nicht mehr hier gesehen habe, ok muss zugeben war auch schon lang nicht mehr so doll aktiv.

Brauchst dich aber nicht schuldig fuehlen weil du meinen Ava nicht toll findest, passiert jedem mal. xD

gruß deadshox

haZZ
15.04.2008, 11:04
deadshox scheint eher ein ruhiger Typ zu sein. Ich Treffe ihn leider nicht allzu häufig hier im QFrat an. Aber eins kann ich sagen undzwar, hat er einen klasse Musikgeschmack. Ansonsten scheint deadshox ein recht sympathischer User zu sein, der bisher nicht Negativ aufgefallen ist.

Achadrion
15.04.2008, 11:05
Zu deadshox kann ich auch nichts sagen, aber es scheint Mode geworden zu sein, auch wenn einem nichts über den User über einem einfällt, das dann auch kund zu tun. Dafür hat man aber auch ein billiges +1 auf seinem Postincounter gutschreiben können. ;)
Das hat nichts mit deadshox zu tun, der wahrscheinlich sehr nett (mir nur leider noch nicht aufgefallen) ist.

Schade eigentlich!
Eigentlich war das mal ein wirklich schöner Thread, wo es darum ging, sich mit dem User auseinander zu setzen, die Posts zu lesen und sich dann ein Urteil zu erlauben. :(

Edit:
Uuuups wo kommt den haZZ auf einmal her? Einfach so dazwischen mogeln gildet nicht! ;)

T.U.F.K.A.S.
15.04.2008, 11:11
ach der nu wieder... :D:A

edit folgt morgen.

also, hier der edit :D

acha ist der liebste, gemütlichste und manchmal auch lustigste user hier :D er war mir immer sympathisch und hat auch sehr nette pn's an mich gesandet als ich damals, vor urzeiten quasi :D noch unsichtbar und danach gebannt war. hätte wohl netter reagieren sollen, aber gut.... shit happens >_<'

jedenfalls: er ist saucool. einfach saucool, das wort reicht vollkommen aus zur beschreibung :D und ich hab ihn immernoch nicht in natura erlebt obwohl das auch noch auf meiner to-do-liste steht :D mensch, das müssen wir mal ändern! dann komm ich vorbei, trink mit dir n paar caipis und dann lästern wir erstmal über die scheißigkeit der männer und frauen :D:A

jedenfalls: cooler typ, und ich hab editiert, das zeigt meinen guten willen :D

invincible Lilly
15.04.2008, 12:16
Ich sicher mir den Dimitrij im White Russian Outfit. Der Typ verwirrt mich irgendwie.
„normal sein ist langweilig. lieber n bisschen beknackt in der birne sein als lahm.“
Das da hat White Russian heute über sich selbst geschrieben und ich denke, daran hält er sich gerne. Kann ich gut verstehen, mir geht’s nicht anders.
Als er zurück kam zum Forum war ich dabei. Ich lese ihn ständig, aber ich verstehe nicht so richtig, was er alles schreibt, ich habe Probs mit seiner drastischen Ausdrucksweise und überfliege meist seine Beiträge. Ignorieren kann man ihn einfach nicht. :D
Von anderen Usern weiß ich, dass er eine Stimmungskanone ist, er hat schon viele zum Lachen gebracht, zum Heulen und zum Verzweifeln. Er wurde schon mindestens 1 mal gebannt, hieß mal Steel und ist AFAIR fast so lange dabei wie ich. Also auch ein Urgestein.
Neuerdings ist er auf den anime-Tripp und lässt uns an seinen Erlebnissen teilhaben, überhaupt ist er teilweise sehr detailverliebt im Beschreiben dessen, was ihm passiert.
Wie ich schon oben erwähne, der Typ verwirrt mich irgendwie, aber ich habe mich an ihn gewöhnt und akzeptiere ihn so wie er ist, es gibt schlimmere und langweiligere Typen als ihn. Ich beneide ihn, weil er sich mehr erlauben kann als ich. :p

Und wenn keiner was zu haZZ schreiben will, den nehme ich mir liebend gerne vor. Also besser Finger weg, ich packe auch zwei auf einmal.
haZZ fiel mir dadurch auf, dass er hier im Forum ständig mit Tii-chan im Partnerlook erscheint (momentan nicht) und dass ich seine Avatare und Sigs immer mochte. Da ich ihn das habe wissen lassen und auch, dass es mir gefällt die beiden direkt hintereinander posten zu sehen. Das ergab Kontakt über PN, mittlerweile auch Chat. Anfangs sagte er noch, niemand kenne ihn hier und er hätte den Eindruck, niemand würde ihn richtig lesen, nur weil er keine smilies setzt. Ich denke, das hat sich mittlerweile stark geändert durch seine Aktion am ersten April, aber konsequent verwendet er immer noch keine smilies, aber seine postings brauchen das IMO auch nicht.
Muss ich sagen, dass ich haZZ mag? Ich kenne ihn mittlerweile etwas und habe auch vor, das noch auszubauen, da wir beide nicht zu weit voneinander weg wohnen. Ich freue mich für ihn, dass er mittlerweile bekannter ist und ich finde es gut, dass er immer positiv im QFRAT Forum vertreten ist; ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er möchte nicht zu sympathisch wirken, denn er ist ja eigentlich ein Vampir, den alle fürchten sollen, mit einer geheimen Mission, die ich nicht verraten will.

@ Achadrion
Statt nur rumzumosern, solltest Du einfach mit gutem Beispiel vorangehen, oder die Finger davon lassen. ;)
Langeweile dort - Kopfschmerzen hier - das sind alles vorübergehend Zustände, die man nicht zu schwer nehmen sollte. ^^

Edit 2 @ Achadrion:
Verletzen wollte ich dich nicht unbedingt, aber treffen schon. Das was Du vorbringst, ist Schnee von gestern: ich kritisiere nicht mehr rum, ich will auch nichts verändern, der Dämpfer vom Staff hat gewirkt und dabei habe ich es belassen.
Ich poste meine Meinung, ich will niemand manipulieren, und wenn ich jemand einen unerwünschten Rat gebe, dann soll sich derjenige selbst melden. Was kann ich dafür, wenn mich viele anschreiben, ich verlange das von niemand, freue mich aber drüber. Wenn dich meine Postings so ärgern, mach doch einfach einen Bogen um mich. ;)

Achadrion
15.04.2008, 12:18
invincible Lilly...

...hat für jeden einen Ratschlag über, ob er ihn will oder nicht. :D
Der Grund, warum ich mich zu diesem Post hinreißen lasse, ist ein ganz einfacher. Dein Hinweis an mich war überflüssig und verletzend. Ich denke nicht, dass man an meiner Motivation etwas aussetzen kann. Bisher habe ich in diesem Thread jeden User entsprechend gewürdigt, oder die Finger von ihm gelassen. Das aber einer meiner Lieblingsthreads zu einem sinnlosen BlaBla-Thread verkommt, will ich nicht kommentarlos vorbei streichen lassen.

Aber kommen wir zu dir. Seit einiger Zeit hast du dieses Forum wieder für dich entdeckt und anscheinend beschlossen es dir Untertan zu machen. Du sparst nicht an Kommentaren, wie doof oder überflüssig du bestimmte Themen findest und ich persönlich habe das Gefühl, als wenn du mit aller Gewalt die alten Zeiten zurück haben willst. Alle die nicht an deinem Strang ziehen, müssen anscheinend gleichzeitig deine Feinde sein.

Mein anfängliches Gefühl der Freude, dass du den Weg zurück gefunden hast, ist dem Gefühl gewichen, dass du hier eine merkwürdige Form des Kräftemessens durchziehst, bei dem es weder um das Wohl des Forums, der User oder deiner alten Freunde geht, sondern ganz allein darum, dass du dich in dir und deinem Strahlen sonnst.

Ich hoffe der Post war engagiert genug, denn ich habe dem nichts mehr hinzu zufügen, außer vielleicht, dass mir langweilig ist und ich Kopfschmerzen habe. ;)

Underserial
15.04.2008, 12:45
Achadrion...

hat immer ne gute Idee parat, aufgrund seines Avas halte ich ihn für einen gesessenen Menschen, der überlegt handelt.
Er versucht immer fair zu jedem zu sein und trotzdem den Willen von der Comm durchzusetzen.
Weiter so ;)

Rian
15.04.2008, 13:06
Underserial...

Obwohl ich dich nicht wirklich kenne, scheinst du ein anständiger, bodenständiger Kerl zu sein. Ich kenn' dich fast nur aus'm Maker-Forum, wo du einer der passionierten ( gibt's das Wort? ô.o ) Grafiker bist.
Du springst gern als helfende Hand ein und so~ Die Einstellung find ich klasse. <3
Im RL ein Banker? Ich glaube, es irgendwo mal gelesen zu haben..~

Lynch
15.04.2008, 13:06
Joar, der Basti.

Ansich nen netter Kerl, der auch fuer jeden Mist zu haben ist, andererseits ist er im Forum anders als im RL, wo er im RL seine eigene Meinung hat so passt er diese im Forum den "Bedingungen" an, sowas geht mir eigentlich ziemlich gegen die Nase, da ich ihn aber auch Privat kenne, ist mein Eindruck dennoch Positiv. Sei froh, du Sau! =O

Und nun bitte eine lange und boese Geschichte ueber Lynch (darauf freute ich mich waehrend des schreibens am meisten). :'D

Viddy Classic
15.04.2008, 13:10
Catcha.

Als Easy war er putzig. Ein typischer Foren-Newbie. Ging aber dann den Weg, den viele Foren-Newbies machen und wurde zu einem "Rebellen". Was er sich genau davon erhofft bleibt mir verborgen, vielleicht hat ihm die viele Aufmerksamkeit einfach nicht gut getan.

Privat glaube ich, dass er echt nett sein kann und man auch viel Spaß mit ihm haben kann. In 2-3 Jahren wird er wahrscheinlich auf sein Forendasein zurück blicken und sich fragen, was er für einen Mist gemacht hat ;)

Feena
15.04.2008, 13:40
*zugreift*

Jaja, der Viddy.^^
Ich hatte schon einmal irgendwann zu seiner Person etwas geschrieben, da wusste ich noch nicht allzuviel von ihm, sicherlich jetzt auch noch nicht mehr, aber schon mehr als vorher.^^

Was mir z.b neu ist(naja ich habs schon länger mitbekommen), ist das er sich anscheinend für Wrestling interessiert und Musik scheint ihm auch zu liegen, sonst würde er ja nicht den Mod für das Stereology machen. Er ist zudem Supermoderator, was der nun genau macht weiss ich nicht wirklich, habs nicht so mit den verteilten Rängen.;)
Seine Arbeit als CGF schätze ich sehr, er macht gute Arbeit, aber das machen die GF ja alle eigentlich.

Er ist behiflich, man muss halt nur fragen, ist lustig, kann aber durchaus auch ernst sein, hat eine direkte art und versucht immer gerecht zu handeln.

Eigentlich ist Viddy doch ein ganz netter Kerl.:D

Aldinsys
15.04.2008, 14:52
Die Goldmond ist mir als eine sehr nette und angenehme Userin in Erinnerung. Gegen sie musste ich sogar mal im Tetristurnier spielen, wo sie sehr gut war :)
Ansonsten scheint sie glücklich mit Seldio zu sein, was mich sehr freut.^^

Olman
15.04.2008, 15:34
Aldinsys... Ich hadere immernoch mit mir, ob Aldinsys nicht früher "II." hieß und jetzt seinen Nick zu "III." geändert hat, oder ob er schon immer Aldinsys III hieß :confused: .

Jedenfalls kommt er mir bislang echt sympatihisch vor. Ein junger gebildeter Mensch mit Hoffnung und Humor und so. Außerdem ist er zu anderen Usern immer schön respektvoll und fängt keinen Streit an, soweit ich weiß.
Dass er letztens auf so einen Bayrisch-Trip gekommen ist finde ich shade, besonders wegen des Threadtitels :p

Sumbriva
15.04.2008, 15:42
Miinä!

edit: Jo, mein alter Homie Olman :D

Kennengelernt in der Taverne musste er erst kürlich bei nem Aprilscherz unter die Räder, er hat aber (glaube ich) alles ohne einen bleibenden Schaden überstanden. ;) Ich mag Ollie, er ist ein dufter (<-- xD) Kerl, relativ intelligent (Insider... ;)) und auch sonst echt witzig. War eigentlich fast immer dabei, wenn ich da war. Hat mich also die ganze Zeit hier begleitet... :D Allerdings hat er (trotz 1/2 Jahr weniger lang hier) bald doppelt so viele Posts wie ich. :rolleyes: Dafür wurde er noch nie Mog, da will ich ihn jetzt übertrumpfen... :D

Olman :A

Achadrion
16.04.2008, 05:23
Sumbriva meins ist! :D

Sumbriva ist mir so richtig an Herz gewachsen. Ich mag seine direkte Art, seinen Humor und diese klasse Ava und Sig-Kombo, an der ihn wirklich jeder erkennt. :D
Zwischdurch hatte er mal eine andere Kombi, aber nach mehreren Bitten und Drohungen im TES-OT hat er zu seiner wahren Identität zurück gefunden. Mir persönlich fällt es immer auf, wenn Sumbriva mal länger nicht im Forum war.
Er ist zu fast jedem Mist bereit und unser 1. April-Scherz wäre nicht halb so erfolgreich gewesen, wenn unser Sumbri nicht tatkräftig mitgeholfen hätte.

Der schlaue Bausparfuchs hatte natürlich sofort erkannt, dass wir die User hochnehmen wollten.

Aber trotzdem sollte man nicht unterschätzen, denn seine Ansichten in ernsthaften Themen sind erwachsen und haben immer eine Grundlage!

Also fühl dich gefaluscht Großer! :D

Xia
19.04.2008, 07:22
Du noch viel zu lernen hast, Achadrion. :'D bzw. MEINS!

soooo.

Ich kenne ihn zwar noch nicht ganz, aber er ist ein Mod. Das heißt, dass ich jetzt nichts falsches schreiben darf. Ich weiß von ihm das er einen Humor hat, der mir selber total gut gefällt. Da ich aber erst seid dem September 2007 hier bin, kann ich noch nicht viel über ihn schreiben. Kenn ihn ja noch kaum im mmx ... xD

~ Xia

PS: "Newcomerin"? Also echt ma! Ich bin en Kerl xD Also wenn schon "Newcomer"! xD

Paramite
19.04.2008, 12:21
*schnapp*

So:
Also WhiteRussian aka steel aka Dimitrij xD

So wies aussieht haben wir wieder ein bissl mehr "Unterstützung" in Qfrat, was gut ist. Ich kann mich an einige Qfrat-Schlachten erinnern, wo er immer mit dabei war und und mit seinem - teilweise sehr schrägen - Humor bespaßt hat :D. Und grad das fand ich immer super. Ich mag Leute mit schrägem Humor xD

Jedenfalls schön, daß Du wieder aktiv bist :D

Layana
19.04.2008, 23:55
*sich Susi schnappt und verspricht morgen zu editieren, wenn sie wieder nüchtern ist :D*

Naja, morgen, übermorgen, was macht das schon für einen Unterschied :D

Also, die Susi, oder hier auch als Paramite bekannt. Leider kenne ich von ihr nicht mehr als ihre Postings hier, aber die haben stets einen sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen. Wenn sie nicht mal gerade eine ihren forenarmen Phasen hat, mischt sie im QFRAT immer fröhlich mit und verbreitet eine gute Laune, ich freue mich immer sehr ihre Postings zu lesen. Und ich hoffe, dass sie es bald auch endlich mal schafft, den Mogposten zu ergattern, sie hat sich ja schon an mehreren Wahlen versucht, es leider nur bisher noch nie geschafft. Aber meine Unterstützung wird sie haben, wenn sie mal wieder Zeit hat anzutreten ^.^.

Und ich hoffe sehr, dass es bei mir klappt im Juli nach Wien zu fliegen zum CT des Saufaffen. Denn dort werde ich Paramite dann hoffentlich auch persönlich kennen lernen.

@Acha: Danke ^.^. Und ich will sowieso mal wieder nach Berlin kommen. Dann müssen wir uns da treffen!

Achadrion
21.04.2008, 07:35
*schnapp*

Wer Layana nicht kennt, hat die Welt verpennt!
Was soll man über sie schreiben, dass nicht schon mindestens 1000 mal geschrieben wurde. Sie ist eine wunderbar ausgeglichene Persönlichkeit, hat immer gute Laune, ist für nichts zu schade und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. :D

Sie schrieb in diesem Thread mal über mich, dass ich ein Phänomen sei. Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ihre Posts zu lesen, ist Balsam für die geschundene Userseele, weil sie immer auf freundliche und ausgleichende Weise geschrieben sind. Trotzdem findet man in ihnen die richtige Portion Witz und Charme. :D

Layana ist eine der umtriebigsten CT-Gängerinnen die ich kenne. Sie fährt sogar zum Wödern-CT nach Österreich, was mich sehr neidisch macht, weil ich die Wiener als einen netten und lustigen Haufen kennengelernt habe, und nun lernen sie meine Kollegin als erstes kennen. :(

Irgendwann mal, werden wir uns auch irgendwo treffen, und ich bin sicher, dass man uns mit Gewalt trennen muss, weil wir uns so viel zu Erzählen haben. ;)
Ich freue mich jedenfalls darauf! ;)

Kynero
21.04.2008, 19:03
Achadrion ist ein Mod und auch einer der wenigen Senioren hier. :D
Er ist freundlich und hilfesbereit zugleich, ist aber auch mal für einen
Witz am Rande zu haben.
Ich mag seine Art halt. ;)

Engel der Furcht
21.04.2008, 19:48
Kynero - der Name errinert mich an einen japanischen Namen....^^

Kenne ihn zwar nicht persönlich,kann aber aus seinen Posts herauslesen,dass er ein netter Kerl ist.
Ausserdem ist seine Kritik auf alle Fälle hilfreich!:)

Underserial
22.04.2008, 09:23
engel der furcht....

ist ein total neugieriger und wissbegieriger Mensch.
Er versucht es jedem Recht zu machen und will immer das man mit ihm zufrieden ist.

Kenne ihn aus dem Rpg Bereich, wo er mir durch seine vielen Posts im Screentrhead auffiehl.

Bin auch Betatester in seinem aktuellen Game, vll haben wir ja mal mehr Kontakt, würde mich auf jeden Fall freuen :D

lG,

under

T.U.F.K.A.S.
22.04.2008, 19:39
underserial fand ich anfangs (als ich noch dimi hieß und die welt noch schön, bunt und voller fäkalausdrücke war :D) ziemlich ätzend.

mittlerweile ist er angenehm geworden. seine beiträge sind zum größten teil zwar sehr eigen, aber man kann sie lesen, ohne das gefühl zu haben, mit einem duden oder ähnlichem auf ihn losgehen zu müssen. er haut manchmal ganz gute sprüche raus (s. deine mudder-thread :D), ist nicht mehr nervig wie anfangs, nimmt eigentlich soweit ichs gelesen habe auch nicht zwingend jedes blatt vor den mund und hat sich echt gemausert.

cooler typ soweit. wie er in natura ist, kann ich nicht beurteilen :D aber wenn er in der "normalen welt" so ist wie hier, könnte ich mir vorstellen, ihn sympathisch zu finden ^_^

@xia: HAHA oh sorry dachte... egal :D leider wurde mein platzhalter gelöscht, hätte gerne meine meinung gesagt :D

Phno
22.04.2008, 19:42
Nun, WhiteRussian~
Kennen tun wir uns ja wirklich nicht. Nein, nicht im geringsten. Deine damalige Zeit habe ich nicht mitbekommen. Keine Ahnung ob du vor meiner Anmeldung schon gebannt warst oder ich einfach nichts von der Aktion mitbekam. Ganz gleich.
Deine Art, dich mit einem "Ghettoslang" auszudrücken ist irgendwie schon Kultfaktormäßig.
Normalerweise mag ich nicht wirklich solche Leute, muss ich sagen. Aber bei dir merkt man irgendwie, das es einfach deine, wenn auch merkwürdige, Art ist. Toll. Irgendwie.
Und du vergötterst ja scheinbar den "biggrin" Smiley. Man... kann es aber auch übertreiben, u know? XD
Wie dem auch sei. Nach all dem, was ich im letzten Monat deiner Rückkehr gelesen habe ist doch sympathisch. Kann dich voll gut leiden, Homie.

Sumbriva
22.04.2008, 21:44
Ericson.

Nun, ich hatte von Ericson eigentlich nie einen so guten Eindruck. Er war immer der, der mit zwei, drei anderen gemeinsame Sache machte. Er war der, der irgendwelchen Mist in den Quotethread gepostet hat. Usw. Wobei ich zugeben muss, im QFRAT nicht sonderlich etabliert gewesen zu sein, daher hatte ich acuh nicht so den Durchblick.

Aber mit der Mogwahl und vorallem nachher habe ich ihn besser kennengerlernt. In den PN's und den Posts wurde er mir symphatisch. Er ist doch witziger als ich dachte... :p Und hilfsbereit. Ausserdem hat er mir, der Grafikerniete, den Mogava geschenkt... (Und ihn sogar nochmals überarbeitet...) Danke! ^.^

Ericson :A

T.U.F.K.A.S.
22.04.2008, 22:26
sumbriva. schwiizer. irgendwie saucool :D

er war einer von denen, die mich ohne irgendwelches brimborium im QFRAT angequatscht haben, als ich meinen re-entry vollzog. vorher war er mir ehrlich gesagt lachs, ich kannte ihn ja nicht. er war mir nie aufgefallen, weder positiv noch negativ. :D

jetzt ist er plötzlich mog und postet extrem viel und ich finde ihn irgendwie total cool. klar, hab gegen ihn propaganda gemacht bei der mog-wahl, aber ich bin halt immer für die bösen *hrhr* :D

auf jeden fall bin ich gespannt auf seine mog-periode/mog-tage :D und lese seine posts auch weiterhin ^_^

23Kid
22.04.2008, 22:27
Dimitrij find' ich cool, obwohl Russland meine unabhängigkeit nicht einsehen will D:
Er ist bekannt unter vielen namen. Ausserdem ist er Rapper und macht glaub ich ne ausbildung zum Tontechniker. Er wurde schonmal gebannt weil er Titten und Scheisse gesagt hat.
Wie es scheint steht er auch noch auf Animes. Ich glaube einer seiner lieblings sätze ist: "No front!". Außer dem steht er auf "Deine Mudder" Witze.

Jo Steel bleib cool.

EDIT:
@Leon: XD

treeghost
22.04.2008, 22:28
Ist meist betrunken wenn er posted. :D

Joa crazy Typ halt.Mäh.
Edit:Das past ja beides sogar zu den beiden oben. XD

invincible Lilly
23.04.2008, 09:01
Ich denke, Leon Sahiti ist meist nicht betrunken, wenn er postet. :D
Er ist 14, kommt vom RPG-Maker ab und zu hier rüber und gibt seinen Senf ab. Seine Postings sehe ich als treffend und aufrecht an. Er hat kürzlich sein RPG-Maker Spiel vorgestellt und scheint mittlerweile schon recht bekannt hier zu sein. Ein netter Kerl. :)

Lynch
23.04.2008, 09:07
Lilly! \o

Eine der wohl nettesten User hier, hat fast immer die selbe Meinung wie ich und ist mir auch sonst sehr symphatisch, hat eine sehr nette Art an sich, die mir gefaellt.
Nunja, richtig kennengelernt habe ich sie eigentlich erst ueber MSN, wo wir ab und zu geschrieben haben, es waren zwar die verschiedensten Themen, die wir dort besprochen haben, aber unsere Einstellung gegenueber diesen war eigentlich immer die selbe (zwar soll das nicht heißen, dass hier jede die selbe Meinung wie ich haben muss, damit ich ihn mag, aber es ist ja auch nicht gerade schlecht, wenn man von vielen Dingen gleich denkt). 8D

Auf jedenfall sehr freundlich, gehoert somit auch zum Inventar. *knuff* :p

Underserial
23.04.2008, 12:58
..... der Jonas

als ich Jonas kennenlernte war ich total überrascht.
Ich hatte mir aus dem Forum jemand anders erwartet, aber ich muss sagen so einen aufgeweckten, lebenslustigen Kerle findet man seltens!
Ich hab mit ihm viel gelacht und wir sind immernoch in Kontakt, werde ihn dieses jahr mit auf nato nehmen und dann mal sehen obs wieder so ein Fun wird.

Er ist wirklich ein netter kerl, der sich viel Mühe macht und versucht seine Meinung nach außen hin, nicht anzupassen.

23.04.2008, 15:29
Underserial...

...habe ich nie wirklich richtig kennengelernt, immer nur ansatzweise. :p Aber ich behaupte einfach mal, dass er ein richtig netter Kerl ist. Er ist ein fleißiger Newsposter und eröffnet Tag ein, Tag aus, hier und da mal einen interessanten Thread, auf den die User sofort anspringen. Scheinbar ist er auch ein Poker-Ass, wenn man die NATO-Threads so mitverfolgt. :D

Sumbriva
23.04.2008, 16:12
Blank, leider habe ich ihn ja (logischerweise) im Internen gerade verpasst, aber was ich sonst von ihm sehe gefällt mir gut. Er war ein freundlicher Mog, witzig und seine Posts sind im QFRAT immer gergesehen. Wie gesagt, ich hätte ihn gerne noch etwas besser kennengelernt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.... ;)

Hier gehts weiter