Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Bockbierquell
Hallo, nein, ich will nicht wissen, wo der Zauberer ist. ;) Ich hab schon die Suchmaschine angeworfen, aber keine passende Antwort gefunden. Deswegen:
Wenn ich den zauber ausführe, der die Unsichtbarkeit aufhebt, kommt eine Meldung, dass ich nicht in Bockbierquell wäre und deshalb nach einer neuen Rolle fragen müsse. Das stimmt aber gar nicht, weil ich immer in Bockbierquell stand und zwar auch gaaaaanz genau in der Mitte. Ich hab mich inzwischen schon überall hingestellt, weiter hier, weiter da, in die Herberge rein... Aber es kommt immer diese Meldung. Woran liegt das? Man muss doch in diesem gemüsegarten stehen, richtig? :confused:
Shiravuel
30.03.2007, 21:27
Jep, mitten im Gemüsegarten ist genau richtig. Das scheint ein Bug zu sein. ._. Vielleicht mal einen älteren Spielstand laden.?
Cato d.Ä.
30.03.2007, 21:30
Und Du trägst auch den "Ancotar's Schutzring"?
Ring an, mitten im Gemüsegarten. Älteren Spielstand habe ich schon ausprobiert. An irgendwelchen Plugins kann es nicht liegen, oder? Ich hab auch schon überlegt ob ich mir einfach mal eine neue Rolle holen sollte, vielleicht klappt es dann. *I try*
Edit: Hab das eben ausprobiert und es hat auch nicht geklappt. ok, so wichtig und aufregend ist da ganze ja auch nicht, aber so eine offene Quest kratzt an dem Ego meines Chars. *g*
Shiravuel
31.03.2007, 08:26
Es geht auch ohne den Schutzring, da wird halt vorübergehend (bis Du eine Kirche findest) Dein Glück etwas rutnergesetzt. Der Ring hat damit gar nichts zu tun. Ich hatte schon Charaktere, der hat Ancotar ums Verrecken nicht den Ring rausgegeben, da es überhaupt keine Option gab und beim nächsten warf er mir den fast hinterher. Doch, es kann an Plugins liegen. Einfach mal alle deaktivieren, den Zauber dann sprechen und wenns geklappt hat, wieder alle PIs aktivieren.
bei mir willdas spellen auch nicht funktionieren -.-
schon alles versucht!
Immer wieder bin ich "nicht in bockbierquell"... aber stand schon im garten, neben der tarverne etc...voll nervig! :(
Lady Rowena
27.08.2009, 20:15
Hi !
Es kommt vor, das der Quest manchmal an der Stelle festhängt.
Konsole.
(^) Player.setstage MS47 50 (Enter)
Dann kannst Du reingehen und Dir die "Belohnung" abholen.
(Man kann nur drei mal die Schriftrolle holen, dann gilt der Quest als gescheitert.)