Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu Bockbierquell

Frage zu Bockbierquell

Hallo, nein, ich will nicht wissen, wo der Zauberer ist. Ich hab schon die Suchmaschine angeworfen, aber keine passende Antwort gefunden. Deswegen:

Wenn ich den zauber ausführe, der die Unsichtbarkeit aufhebt, kommt eine Meldung, dass ich nicht in Bockbierquell wäre und deshalb nach einer neuen Rolle fragen müsse. Das stimmt aber gar nicht, weil ich immer in Bockbierquell stand und zwar auch gaaaaanz genau in der Mitte. Ich hab mich inzwischen schon überall hingestellt, weiter hier, weiter da, in die Herberge rein... Aber es kommt immer diese Meldung. Woran liegt das? Man muss doch in diesem gemüsegarten stehen, richtig?

Jep, mitten im Gemüsegarten ist genau richtig. Das scheint ein Bug zu sein. ._. Vielleicht mal einen älteren Spielstand laden.?

Und Du trägst auch den "Ancotar's Schutzring"?

Ring an, mitten im Gemüsegarten. Älteren Spielstand habe ich schon ausprobiert. An irgendwelchen Plugins kann es nicht liegen, oder? Ich hab auch schon überlegt ob ich mir einfach mal eine neue Rolle holen sollte, vielleicht klappt es dann. *I try*

Edit: Hab das eben ausprobiert und es hat auch nicht geklappt. ok, so wichtig und aufregend ist da ganze ja auch nicht, aber so eine offene Quest kratzt an dem Ego meines Chars. *g*
    Geändert von Varda (30.03.2007 um 22:43 Uhr)

Es geht auch ohne den Schutzring, da wird halt vorübergehend (bis Du eine Kirche findest) Dein Glück etwas rutnergesetzt. Der Ring hat damit gar nichts zu tun. Ich hatte schon Charaktere, der hat Ancotar ums Verrecken nicht den Ring rausgegeben, da es überhaupt keine Option gab und beim nächsten warf er mir den fast hinterher. Doch, es kann an Plugins liegen. Einfach mal alle deaktivieren, den Zauber dann sprechen und wenns geklappt hat, wieder alle PIs aktivieren.

bei mir willdas spellen auch nicht funktionieren -.-

schon alles versucht!

Immer wieder bin ich "nicht in bockbierquell"... aber stand schon im garten, neben der tarverne etc...voll nervig!

Hi !

Es kommt vor, das der Quest manchmal an der Stelle festhängt.

Konsole.
    (^) Player.setstage MS47 50 (Enter)

Dann kannst Du reingehen und Dir die "Belohnung" abholen.
    (Man kann nur drei mal die Schriftrolle holen, dann gilt der Quest als gescheitert.)
    Geändert von Lady Rowena (27.08.2009 um 20:23 Uhr)

ok danke Lady Rowena