PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : data3.cab beschädigt



kiste666
29.03.2007, 17:04
hallo leute...
nach dem ich oblivion löschen mußte und neu drauf laden wollte, zeigt der installer mir das data3.cab beschädigt ist und somit oblivion nicht weiter installiert wird. anscheind ist meine dvd defekt.
wie komme ich jetzt an eine data3 cab ran ohne mir ne neue dvd zu kaufen oder es ( illegal ) runter zu laden.
bitte helft mir will endlich wieder datteln................... kiste666

Pcuser
29.03.2007, 17:08
CD oh sry DVD sauber machen. schaun ob kratzer drauf sin. anderes laufwerk versuchen.
Versuchen ein image per Nero oder ähnlichem zu machen (meist nich so zickig wie die installer) und dann mit diesem zu installieren. Beim Fachmann DVD reparieren lassen.

Puh. Wilste noch mehr vorschläge^^

kiste666
29.03.2007, 17:16
hab ich auch schon alles durch. bis auf laufwerk wechseln.
auch beim image erstellen kommt der spruch data3 im A.....
bin über jeden vorschlag froh.danke

Pcuser
29.03.2007, 18:14
Schau mal ob das weiterhilft


2.4 I am getting CRC (Cycle Redundancy Check) errors while installing the game.

This problem shows mostly when your DVD is dirty, you are running an interfering backgroud program, or your DVD-ROM is for some reason not reading it very well. In most cases, this simple procedure should do the trick:

Enter Windows Safe Mode, by hitting F8 when computer starts. Once you enter Safe Mode, hit start, then run. Type %temp% and hit enter. Temporary files folder will be shown, with various files in it. Delete everything, and close it. Now, explore Oblivion DVD and run setup.exe. Installation should go smoothly now, if your DVD-ROM works fine.

It is also possible your DVD is damaged, in that case you'll have to swap it for a new one.

DWS
29.03.2007, 19:33
Bevor du auf die Idee kommst, neu zu kaufen: Wende dich an den Kundendienst. Hinweise dazu stehen meistens auf einem Zettel in der DVD Hülle/Jewelcase. Normalerweise wird sowas direkt umgetauscht.

Faegan
29.03.2007, 21:38
Unter Einsendung der Anleitung und der Original-CD bekommt man glaube ich eine neue.

Muecke49
29.03.2007, 21:52
Kostet allerdings 15 €. Ist aber immernoch günstiger als neu gekauft.;)