Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!

Seiten : [1] 2

V-King
28.03.2007, 18:26
[ WG #25 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=92841) ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_063.gifDarum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)

User mit WG-Verbot:
- krisch92/93/94/95/54/74/90/2010/Sonderzahl 8/Superzahl 77 und alle die da folgen werden...

http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png
Ostern kommt auf uns zu!
Wer feierts noch richtig?

Ich feiere Ostern eigentlich nicht mehr so wirklich. Auf Eier suchen hab ich kien Bock (bin immerhin schon groß und stark :) ) und an sich brauch ich nur die geilen, weißen Milka-Schokohasen, weil weiße Schokolade rockt und je mehr desto besser und von Milka sowieso.

Feiert ihr noch Ostern und wenn ja, wie?

Die WG #26 ist hiermit eröffnet :)
Alter Schwede, du hattest die
[list] gekillt, Björn >:( :p ~Sheep

John Locke
28.03.2007, 18:31

Nein, ich feiere Ostern schon seit Jahren nicht mehr, obwohl die Eiersuche doch immer recht angenehm war. Aber ich bekomme trotzdem noch von meinen Eltern Süßigkeiten, was aber auf Wohlwollen stößt. Na ja, aber feiern kann man das nicht wirklich nennen.

Die WG #26 ist hiermit eröffnet :)

Hätte ich beim Threadtitel gar nicht erwartet! :p

EDIT:
Ich habe erstmalig die erste Antwort in einer WG geschrieben! :)

Innocentia
28.03.2007, 18:43
Oh, da mach ich mal mit, wenn ich darf :)

Jain.
Ich meine, früher war es witziger, denn immerhin war man noch jung und hat an den Osterhasen geglaubt ^^
Heutzutage denkt sich meine Mutter kaum mehr gute Verstecke aus, nur wenn ich nach dem Aufstehen runter ins Esszimmer gehe, seh ich schon alle Verstecke :p Ich muss ihr unbedingt mal sagen, dass sie sich was schwierigeres ausdenken muss ;)
Warum das meine noch Mutter macht...? Hmhm... weil wir es toll finden, in der Wohnung was suchen zu müssen XD Außerdem macht es Spass, vorausgesetzt, man sieht nicht wieder alles vorher :rolleyes:

BTW: Ich ess grad "Happy Easter" Gummihasen von Haribo :p

- Das Inno -

MouseChaser
28.03.2007, 18:47
Ich MUSS Ostereiersuchen -_-. Das ist Tradition bei uns (ganze Familienbande aka Großeltern, Tante&Onkel, Cousinen, Schwestern etc.), obwohl das Jüngste Mitglied des Clans, also ich, schon aus dem Alter draußen ist. Bei uns gibbet dann auch immer kleinere Geschenke, was gut ist, weil ich was bekomme und schlecht ist, weil ich was geben muss. >:( (Mir fällt nämlch leider nie was ein >_>)
EDIT:
Ich habe erstmalig die erste Antwort in einer WG geschrieben! :)Kriegst bestimmt bald die "Offizielle ERSTER!!11" (TM) Marke von Sheep überreicht. :P

John Locke
28.03.2007, 18:52
Ich muss ihr unbedingt mal sagen, dass sie sich was schwierigeres ausdenken muss ;)
Warum das meine noch Mutter macht...? Hmhm... weil wir es toll finden, in der Wohnung was suchen zu müssen XD Außerdem macht es Spass, vorausgesetzt, man sieht nicht wieder alles vorher :rolleyes:

BTW: Ich ess grad "Happy Easter" Gummihasen von Haribo :p

Na ja, meine Mutter versteckt wie gesagt auch immer einen Korb mit Süßigkeiten und ihre Verstecke sind auch immer schnell gefunden, weil sie nicht wirklich einfallsreich dabei ist. Ich glaube, die denken einfach, ihre Verstecke wären unübertreffbar schwierig zu finden.

By the way, guten Appetit! ;)

Kriegst bestimmt bald die "Offizielle ERSTER!!11" (TM) Marke von Sheep überreicht. :P

Darauf bilde ich mir dann glatt was ein! :p

EDIT:
Ich habe erstmalig als Erster die meisten Posts in einer WG. :)

Tessio
28.03.2007, 19:04
Ostern feier? Nä.
Nunja, am Ende der Osterferien ist hier so ein Osterfest, traditionelles Besäufnis, nicht mehr.
Reicht aber auch...
Da ich sowieso nicht gläubig bin, hat Ostern für mich auch keine besondere Bedeutung.

Sgt. Pepper
28.03.2007, 19:10
Ostern ist doof. Man kriegt keine Geschenke und muss trotzdem in die Kirche. In dieser Enklave des Vatikans hier zumindest.

Sig aus! ~Sheep

Pincky
28.03.2007, 19:35
Ostern feiern tu ich scho seit einigen Jahr nicht mehr:D
Stört mich aber nicht wirklich, da n Freund von mir nen Tag danach B-day hat und wir in den B-day reinfeiern, also im weitesten Sinne, feier ich schon:D

Ranarion
28.03.2007, 19:44
Ich weiß nichtmal, wann Ostern genau ist ._."

John Locke
28.03.2007, 19:46
Was wird an Ostern überhaupt gefeiert? Wusste ich mal, ist mir aber entfallen ... :(

@Sgt. Pepper:
Sind die süßen Häschen und die hübsch bemalten Eier keine Geschenke? :p

Metro
28.03.2007, 19:55
An Ostern wird Jesus Auferstehung von den Toten gefeiert ;) Naja, freu mich schon auf meine Abschlussfahrt nach Ostern :p

Isgar
28.03.2007, 19:56
Was wird an Ostern überhaupt gefeiert? Wusste ich mal, ist mir aber entfallen ... :(

Die Auferstehung Christi, Junge.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Ostern. Nicht wegen des Festes, sondern wegen den Ferien \o/

Edit:

An Ostern wird Jeusus Auferstehung von den Toten gefeiert ;) Naja, freu mich schon auf meine Abschlussfahrt nach Ostern :p

Jeusus? O.O

Tessio
28.03.2007, 20:03
Jeusus? O.O
Patch 1.1
Patch 1.2 ist Yusuf \o/

Wapp wapp waa.

Ich weiß nichtmal, wann Ostern genau ist ._."

Ostersonntag und Ostermontag, imho.
Diese Werbung! XD "Und immer schöön schnörkeln" xd

Vale
28.03.2007, 20:16
Woah ich fahr an Ostern nach Norderney, wer kommt mit? \o/

Metro
28.03.2007, 20:17
Könnt ich mal wissen wo Norderney liegt ?

Dennis
28.03.2007, 20:20
Ostern is irgendwie am ersten Wochenende nach dem ersten Vollmond im irgendwas!
So genau weiß ich das nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hat aber AFAIK mit dem Mond zu tun, deshalb isses immer wann anders.

Norderney is ne Nordseeinsel. Glaub die dritte von links.
Borkum, Juist, Norderney,...?!

csg
28.03.2007, 20:23
Ostern?
Hmh, joar mit meiner Familie, da die es gerne so hat. Und bei soetwas füge ich mich gerne...
Dazu gehört bei uns das traditionelle Ostereiersuchen ( <3 ) und cafe & Kuchen.
Dauert eh nur maximal ne stunde, dannach geht mein gewohnter Alltag weiter.

Ich hab da mal ne andere Frage. Verlange eigendlich eure Eltern das ihr immer mit in den Urlaub kommt? Bei uns muss es immer Familienurlaub sein, auch diese Ostern wieder. Eine ganze woche lang im Wohnmobil, worauf ich überhaupt keine Lust habe... In der Woche könnte ich sonst soviel schaffen :(

Jonas-Desirer
28.03.2007, 20:25
Ich feiere Ostern nicht,dennoch bekomme ich Geld von meinen Eltern und Angehörigen. o.Ô
Sowas nennt man Positive Wirtschaft oder so,glaube ich.
Familienurlaub?
Kenne ich nicht,da ich nie mit meiner Familie in den Urlaub gefahren bin und es in absehbarer Zukunft auch nicht vorhabe.

Suraki
28.03.2007, 20:43
Jeusus? O.O

Soweit ich mich an den Religionsunterricht erinnern kann, hiess der gute Mann
ישוע

Von mir aus auch Jeschua, jedenfalls sollte man sich mal angewöhnen, ihn beim richtigen Namen zu nennen...

John Locke
28.03.2007, 20:46
Familienurlaub ist mir auch unbekannt, da wir uns so etwas aus finanziellen Gründen einfach nicht leisten können. Würde mir aber gern mal andere Länder anschauen! Na ja, irgendwann, wenn ich viel Geld verdiene, werde ich zusammen mit meiner Mutter eine Weltreise machen, weil sie sich das schon lange wünscht. Sie war nämlich noch nie im Urlaub, ich zwar auch noch nicht, aber sie ist ja schon älter und ich bin der Meinung, das sie es verdient hat. Aber was rede ich, das wird hier langsam richtig privat ... ;)

Isgar
28.03.2007, 20:46
Ich hab da mal ne andere Frage. Verlange eigendlich eure Eltern das ihr immer mit in den Urlaub kommt? Bei uns muss es immer Familienurlaub sein, auch diese Ostern wieder. Eine ganze woche lang im Wohnmobil, worauf ich überhaupt keine Lust habe... In der Woche könnte ich sonst soviel schaffen :(

Ich bin 13, da hat man nicht soviel Möglichkeiten. Ich fahre lieber eine Woche mit meiner Familie weg (was bei uns sehr selten vorkommt), als mich eine Woche alng bei meinen anderen Verwandeten einzuquartieren.(Auf keinen Fall allein zuhaus, Isgar allein zuhaus \o/)

Familienurlaub?
Kenne ich nicht,da ich nie mit meiner Familie in den Urlaub gefahren bin und es in absehbarer Zukunft auch nicht vorhabe.

Du armer ;_;
Wobei ich auch nicht gerne mit deinem Bruder wegfahren würde, so wie der immer in dein Zimmer reinplatzt und sich dann so schrecklich benimmt =)
(Ich erinnere mich noch an ein Skype Gespräch bei dem ihr euch gegenseitig den Hintern versohlt habt, falls das nicht schon wieder meiner Fantasie entspringt :O)

Sir Wolfsword
28.03.2007, 21:05
Ostern feiern .... NEEEE danke, aber Ostern ist net so mein Ding!
Ich find ehrlich gesagt, dass Ostern das langweiligste Fest ist, das es über-haupt gibt da man da ja nicht wirklich feiern kann, es gibt halt aller höchstens
mal n Feiertag und außerdem feier ich eh jeden Freitag in der Schulzeit und an Ferien feier ich so oft wie es nur geht also wozu zusätzlich etwas feiern?

Jonas-Desirer
28.03.2007, 21:10
Du armer ;_;
Wobei ich auch nicht gerne mit deinem Bruder wegfahren würde, so wie der immer in dein Zimmer reinplatzt und sich dann so schrecklich benimmt =)
(Ich erinnere mich noch an ein Skype Gespräch bei dem ihr euch gegenseitig den Hintern versohlt habt, falls das nicht schon wieder meiner Fantasie entspringt :O)

Isgar verrät Intime Geheimnisse von mir. ;__;

Isgar
28.03.2007, 21:11
Ich find ehrlich gesagt, dass Ostern das langweiligste Fest ist, das es über-haupt gibt da man da ja nicht wirklich feiern kann, es gibt halt aller höchstens
mal n Feiertag und außerdem feier ich eh jeden Freitag in der Schulzeit und an Ferien feier ich so oft wie es nur geht also wozu zusätzlich etwas feiern?

Weil Ostern im Grunde das wichtigste Fest der Christenheit ist?
(Weihnachten wird imho hochgepusht, der Tod und die Auferstehung Christi (Genitiv ahoi <3) ist eh wichtiger, und vorallem interessanter =D )

Isgar verrät Intime Geheimnisse von mir. ;__;
Ich werde eh früher oder später das Thema ausführlich in meiner Autobiographie behandeln <3

MouseChaser
28.03.2007, 21:13
Familienfahrten? Ich fahr mit meiner Mutter im Sommer in den Süden \o/ Also Süddeutschland. :D

(Ich erinnere mich noch an ein Skype Gespräch bei dem ihr euch gegenseitig den Hintern versohlt habt, falls das nicht schon wieder meiner Fantasie entspringt :O)Ihh, haltet die WG bitte sauber, danke. :hehe:nton:

So, nächste Woche sind dann auch hier in Brandiburg Ferien, mal schauen, wie ich die Nutze (und ob überhaupt und so o,o).

Marian
28.03.2007, 21:16

ehm. geil. es wäre mal ganz angemessen, wenn du dir gedanken über den ursprung und den sinn einiger feiertage gedanken machtest.
wenn du ostern nicht feierst, dann feier auch kein weihnachten.

mannomann. :rolleyes:

Bino
28.03.2007, 21:22
ehm. geil. es wäre mal ganz angemessen, wenn du dir gedanken über den ursprung und den sinn einiger feiertage gedanken machtest.
wenn du ostern nicht feierst, dann feier auch kein weihnachten.

mannomann. :rolleyes:
nanana, warum sollte er denn die FEIERtage nutzen, wenn er eh jeden freitag in der schule und in den ferien feiert. leuchtet doch gar nicht ein.

John Locke
28.03.2007, 21:59
Mir ist die Geschichte rund um die Feiertage eigentlich so ziemlich egal, was wohl bei vielen Menschen der Fall sein wird. Würde ich an Weihnachten keine Geschenke bekommen und an Ostern keine Süßigkeiten, also auch Geschenke, bekommen würde, wären das zwei völlig normale Tage für mich.

Ich kann mich auch nur darüber aufregen, dass jetzt alle möglichen Leute ihre Konfirmation feiern und die haben dann am nächsten Tag ja schulfrei, was bei uns ein Montag wäre. Das Problem an der Sache ist, dass wir am Mittwoch eigentlich eine Arbeit geschrieben hätten, aber weil einige Leute am Montag, an dem wir noch zwei Stunden in diesem Fach hätten, nicht da sind, wird die Arbeit in eine Woche verschoben, in der wir eh schon etliche Arbeiten schreiben. Und was mich noch mehr aufregt, ist die Tatsache, das eigentlich jeder, den ich befragt habe, mir offen ins Gesicht gesagt hat, dass er nicht an Gott glaubt, sondern die Konfirmation nur aus finanziellen Gründen über sich ergehen lässt. Ja, das kann ja wohl schlecht der Sinn der Sache sein, aber was rege ich mich schon wieder auf. In dieser Hinsicht kann man eh nichts ändern.

(Ach, jetzt bin ich schon wieder auf ein komplett anderes Thema gekommen - passiert mir ständig. Die Leute beschweren sich manchmal schon, dass ich einfach so willkürlich das Thema wechsle.)

:D

Sir Wolfsword
28.03.2007, 22:30
@Marian
Um Missverständnisse zu beseitigen:

Ich bin kein Christ und somit muss ich das net so genau wissen ( obwohl ich das letzte Woche beim Ethik-Unterricht hatte :\ )und bei uns feiert man auch kein Ostern,aber wir haben halt auch Osterferien! Wollt Ostern aber trotzdem net irgendwie nieder machen! Sry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Broken Chords Can Sing A Little
29.03.2007, 00:40
wenn du ostern nicht feierst, dann feier auch kein weihnachten.Anscheinend erkennen viele immer noch nicht, dass die meisten Feiertage mittlerweile hauptsächlich traditionsbegründet sind. Muss man sich wirklich Gedanken über den Ursprung des Osterfestes machen, damit man es feiern "darf"?

Sig aus ~Sheep

Tessio
29.03.2007, 01:57
Soweit ich mich an den Religionsunterricht erinnern kann, hiess der gute Mann
ישוע

Von mir aus auch Jeschua, jedenfalls sollte man sich mal angewöhnen, ihn beim richtigen Namen zu nennen...

Hey, war halt sein Künstlername. :p

Daen vom Clan
29.03.2007, 07:18
Anscheinend erkennen viele immer noch nicht, dass die meisten Feiertage mittlerweile hauptsächlich traditionsbegründet sind. Muss man sich wirklich Gedanken über den Ursprung des Osterfestes machen, damit man es feiern "darf"?

Das kommt drauf an "wie" man feiert.
Manche feiern hier eben exzessiv die Auferstehung Christi, andere feiern einen freien Tag und wieder andere feiern die Tradition um das Fest herum, d.h. Eier färben und Schokolade verstecken.

Wir für unseren Teil feiern überhaupt nicht, Shinnie und ich werden wohl lecker essen gehen (vielleicht asiatisch mal wieder) und es uns auch ansonsten verdammt gut gehen lassen weil wir sowieso bei den Eltern von Shinnie die ganze Zeit über sind :)

Bezüglich Ferien: Da meine Familie nur aus meiner Süßen und mir besteht, fahren wir immer gemeinsam in den Urlaub und das ist gut so.

Früher noch bei Muttern...äh... sind wir auch immer alleine in den Urlaub gefahren...genaugenommen hatten wir Niemals Geld für Urlaub und so ist jeder von seinem Ersparten dann und wann dorthin gefahren wo er Freunde hatte und unterkommen konnte :)

Interessanterweise war ich noch NIEMALS im Ausland auf Urlaub... ;)
(Wie ist es denn in diesem Ausland? Haben die dort auch Autobahnen und Kühlschränke?)

Dennis
29.03.2007, 07:25
Interessanterweise war ich noch NIEMALS im Ausland auf Urlaub... ;)
(Wie ist es denn in diesem Ausland? Haben die dort auch Autobahnen und Kühlschränke?)

Wos?
Incredible!
Gehen wir mal zusammen nach Belgien, das is nich allzu weit von Bremen weg.
Und dann hauen wir uns ordentlich mit Waffelgebäck und Pralinen voll!

Greyce
29.03.2007, 09:39
Interessanterweise war ich noch NIEMALS im Ausland auf Urlaub...
29.03.2007 02:57
In Kroatien ist das zumindest der Horror mit den "Autobahnen".
So jede 10 km(vll. übertreib ich a bissl^^) kommt ein Zollpunkt
wo du was zahlen musst. Die Zollpunkte heißen übrigens "Cesatrina"
What a name!

Ich meinerseits feier ein bisschen mit meiner Familie.
Aber sonst ist auch nicht recht viel los.

Zu den Kühlschränken:
Sicher doch!
Wo sollten sie denn sonst ihr Bier lagern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Daen vom Clan
29.03.2007, 09:58
Wos?
Incredible!
Gehen wir mal zusammen nach Belgien, das is nich allzu weit von Bremen weg.
Und dann hauen wir uns ordentlich mit Waffelgebäck und Pralinen voll!

Erstaunlicherweise wirklich wahr.
Ich war ein einziges Mal im Leben für einen Schüleraustausch in Amerika, Seattle und auf Klassenfahrt sind wir einmal nach Venedig gefahren für einen Tag. Aber ansonsten war ich wirklich noch nicht im Ausland und vor Allem noch niemals im Ausland Urlaub machen, krass, ne? :)

Und dein Angebot nehme ich natürlich an!
Wann hast du Zeit?
Wollen wir gegen Ostern wenn wir bei Shinnies Eltern sind und sowieso näher bei dir dran einfach nen Tag ein Auto mieten und nach Belgien Schoko futtern fahren? :D

kikka
29.03.2007, 10:14
Erstaunlicherweise wirklich wahr.
Ich war ein einziges Mal im Leben für einen Schüleraustausch in Amerika, Seattle und auf Klassenfahrt sind wir einmal nach Venedig gefahren für einen Tag. Aber ansonsten war ich wirklich noch nicht im Ausland und vor Allem noch niemals im Ausland Urlaub machen, krass, ne? :)

Wann hast du Zeit?
Wollen wir gegen Ostern wenn wir bei Shinnies Eltern sind und sowieso näher bei dir dran einfach nen Tag ein Auto mieten und nach Belgien Schoko futtern fahren? :D
Wieso mieten? Der Dennis hat doch sein eigen Auto
:confused:

Herrliches Wetter, herrliche Musik, himmlisch ::::3

Dennis
29.03.2007, 11:43
Wann hast du Zeit?

Hmmm... sag mal ne Zeitspanne bei der das für dich möglich ist. Ich hab ja leider unter der Woche keine Zeit.
Und ein Auto bräuchten wir nicht mieten, das hab ich schon eins. :p

kikka
29.03.2007, 13:08
Heute is ein sehr komischer Tag. Ich fühle mich nicht richtig in meinem Körper... Komisch ist das, hattet ihr sowas auch schonmal?

kikka

Kopp
29.03.2007, 13:09
Heute is ein sehr komischer Tag. Ich fühle mich nicht richtig in meinem Körper... Komisch ist das, hattet ihr sowas auch schonmal?

kikka

Ja, geht mir auch so :o

kikka
29.03.2007, 13:11
???
Oh... Ja, dich habe ich auch noch nie mit nem ":o "-Smiley gesehen.
Ich bin heute aufgestanden und, das is ganz komisch und schwer zu erklären. einfach so ne ganz andere Atmosphäre is das.
@Kopp: Wie äußert sich das denn bei dir?

(ein leicht verwirrter) kikka

Kopp
29.03.2007, 13:15
???
Oh... Ja, dich habe ich auch noch nie mit nem ":o "-Smiley gesehen.
Ich bin heute aufgestanden und, das is ganz komisch und schwer zu erklären. einfach so ne ganz andere Atmosphäre is das.
@Kopp: Wie äußert sich das denn bei dir?

(ein leicht verwirrter) kikka

Hör auf so zu schreiben wie ich! Ich benutze Smilies wann es mir passt. kapiesche? :o
Tja, also ich fuehle mich auch komisch.

Vale
29.03.2007, 13:15
Tja Kikka, das ist die Pubertät. Und das ist kein Scherz. ;D

kikka
29.03.2007, 13:21
Tja Kikka, das ist die Pubertät. Und das ist kein Scherz. ;D
Kann eigentlich gar nicht sein. Schließlich bin ich schon 16... Momment >__<..
*chargingultimatekonter* - Doof .-.

@Kopp: Wer schreibt denn hier wie wer, hä? Du schreibst die ganze Zeit wie ich!

(ein noch ein Stück doller verwirrter ) kikka

EDIT :
ICH SCHREIB WIRKLICH WIE KOPP O__O!
Das auch.

Kopp
29.03.2007, 13:22
Kann eigentlich gar nicht sein. Schließlich bin ich schon 16... Momment >__<..
*chargingultimatekonter* Du bist doof ^^

@Kopp: Wer schreibt denn hier wie wer, hä? Du schreibst die ganze Zeit wie ich!

(ein noch ein Stück doller verwirrter ) kikka

EDIT :
ICH SCHREIB WIRKLICH WIE KOPP O__O!

Wie jetzt du bist 16 oO
Ich dachte immer ich wäre 16 :o Nja, schienst mir auf der Nato nur halb so alt zu sein :o Genau, jesp, du bist doof :op

kikka
29.03.2007, 13:24
Oh noez.
Ja, du provozierst das doch du Torfkopp >_>
Ich bin immerhin nich so lange tot wie du :P

kikka
Das wurde von Kopp gepostet :o

Vale
29.03.2007, 13:26
Oh noez.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
>:( >:( >:(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :confused: :confused:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !

HAHA, das würde ich niemals tun!

kikka

Drogen im jungen Alter können gehirn- und sowieso schädigend sein. o_o

Kopp
29.03.2007, 13:26
Oh noez.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
>:( >:( >:(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :confused: :confused:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !

HAHA, das würde ich niemals tun!

kikka

Junge, werd' mal erwachsen und benutz nicht soviele Smilies .___.
Du machst mich echt fertig.

Wischmop
29.03.2007, 13:29
Habt ihrs dann mit eurem Chatniveau-Kaffeeklatsch?
Get mIRC. Or MSN. Or ICQ. Whatev'. Aber lasst das bitte nicht hier aus.

Vale
29.03.2007, 13:36
Habt ihrs dann mit eurem Chatniveau-Kaffeeklatsch?
Get mIRC. Or MSN. Or ICQ. Whatev'. Aber lasst das bitte nicht hier aus.

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir. :hehe:nton:

Geht heut jemand ins Centro? Biiiitte. ;_;

Wencke
29.03.2007, 13:39
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir. :hehe:nton:

Was ist Centro? Kann man das Essen? Ist das eine Schokoladensorte? Dann immer her damit.

Ich denke, dass ich jetz wieder malen geh. Und heute vergreif ich mich an Autos. ^_^"

Kate
29.03.2007, 13:41
Nein, ich feiere Ostern schon seit Jahren nicht mehr, obwohl die Eiersuche doch immer recht angenehm war.

Ich hab mal aus guter Quelle gehört, dass manche Leute hier das immer noch täglich tun müssen :D

Njoar, ich feier Ostern nicht wirklich, meine Mutti kauft aber trotzdem Süßigkeiten. Und meist kriegt dann jeder ein PS2-Spiel oder so.

LG,

Anima~

Nummer 3 für dich, Achtung, es wird gefährlich :/ ~Sheep

Tessio
29.03.2007, 16:33
Ich musst' mit meinen Eltern sieben Jahre nacheinander in den Sommerferien nach Bayern fahren. ._."
Nunja, letztes Jahr gabs als Entschädigung eine Woche Malle. :A

EDIT : Mist, ist bezogen auf den Auslandskram auf der letzten Seite, sorry. >_>

Isgar
29.03.2007, 17:38
Mir ist die Geschichte rund um die Feiertage eigentlich so ziemlich egal, was wohl bei vielen Menschen der Fall sein wird. Würde ich an Weihnachten keine Geschenke bekommen und an Ostern keine Süßigkeiten, also auch Geschenke, bekommen würde, wären das zwei völlig normale Tage für mich.

Ich kann mich auch nur darüber aufregen, dass jetzt alle möglichen Leute ihre Konfirmation feiern und die haben dann am nächsten Tag ja schulfrei, was bei uns ein Montag wäre. Das Problem an der Sache ist, dass wir am Mittwoch eigentlich eine Arbeit geschrieben hätten, aber weil einige Leute am Montag, an dem wir noch zwei Stunden in diesem Fach hätten, nicht da sind, wird die Arbeit in eine Woche verschoben, in der wir eh schon etliche Arbeiten schreiben. Und was mich noch mehr aufregt, ist die Tatsache, das eigentlich jeder, den ich befragt habe, mir offen ins Gesicht gesagt hat, dass er nicht an Gott glaubt, sondern die Konfirmation nur aus finanziellen Gründen über sich ergehen lässt. Ja, das kann ja wohl schlecht der Sinn der Sache sein, aber was rege ich mich schon wieder auf. In dieser Hinsicht kann man eh nichts ändern.

(Ach, jetzt bin ich schon wieder auf ein komplett anderes Thema gekommen - passiert mir ständig. Die Leute beschweren sich manchmal schon, dass ich einfach so willkürlich das Thema wechsle.)

Ein GrOßEs dito an dich.
Ich hab vor einiger Zeit auch mal ein Thema dafür eröffnet >>klick<<

Mittlerweile ist die Konfirmation fast für die Leute gelaufen, die ersten hatten schon, andere werden noch haben. Ich bin sogar am Sonntag zu einer eingeladen, deswegen Verpass ich eine GB-Feier von einem meiner Freunde ;_;
Ich hoffe nur es gibt nach dem Gottesdienst (Bwah, ich muss in eine evangelische Kirche =O) gutes, leckeres Essen.
Ich hab übrigens darauf verzichtet, dieses Jahr gefirmt zu werden. Das geschiet normalerweise eh erst mit 15/16 Jahren, da unsere Gemeinde aber recht klein ist wäre ich dieses Jahr auch dabei gewesen. Im Gegensatz zu den anderen bin ich jedoch überzeugt dies wegen des Glaubens zu tun, und nicht weil es gemacht werden muss. Und wenn ich mich jetzt so anschaue, ich bin junge 13 Jahre alt, werde nächsten Monat 14. Die Firmung ist doch eigentlich das endgültige Aufnahmeritual in die erwachsene, christliche Gemeinde. Wie will ich in meinem Alter entscheiden, ob ich überhaupt aufgenommen werden will? Langsam entwickle ich eine eigene Meinung über die Kirche, es ist nicht mehr so das ich alle Feierlichkeiten für selbstverständlich halte. Ich beginne auch langsam immer mehr an der Kirche zu zweifeln...Es ist jetzt nicht so, das ich den Glauben an Gott verliere, aber wie gesagt, die Kirche ist der Punkt. Manchmal finde ich den Gottesdienst nur noch lächerlich, z.B an dem heilgen Dreikönigs Tag. Es ging darum das die Sternsinger von einem Mann sehr unfreundlich empfangen worden sind, ala hier ist das Geld geht schnell weg. Die Erklärung des Pfarrers war dann nur noch ulkig, er meinte, das sei ein "Hilfeschrei" xD
Dieses Einseitige sehen, das stört mich. Immer eine komplizierte Erklärung mit Gott suchen, obwohl die Lösung so einfach ist...
Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Schritt wagen will, abe rich hab ja noch genügend Zeit um nachzudenken^^

Bzw, alle werden immer so großzügig zu Ostern beschenkt, PS2-Spiele, Handys, viel Geld...ich bekomm grad mal 5 Euro und ne große Tafel Schokolade T_T

Bino
29.03.2007, 19:33
Was ist Centro? Kann man das Essen? Ist das eine Schokoladensorte? Dann immer her damit.
das (http://www.centro.de/) ist das centro.

heute nicht, aber nächste woche mitm marian. /o/

Wencke
29.03.2007, 19:45

172.69 km weg. 01:53h Fahrt.
Ich würde gern mitkommen. Aber ich werde wohl nicht können. ;_;

Hach.

Was mach ich jetzt?

V-King
29.03.2007, 20:06
172.69 km weg. 01:53h Fahrt.
Ich würde gern mitkommen. Aber ich werde wohl nicht können. ;_;

Hach.

Was mach ich jetzt?

228 km und ca. 2 Stunden dazu addieren und zu mir kommen ^_^ <3

MouseChaser
29.03.2007, 20:10
das (http://www.centro.de/) ist das centro.Ein... Einkaufszentrum OMG! :eek:
Gibt's da wenigstens was besonderes?

Was mach ich jetzt?Essen und's dann essen \o/. Ist zumindest das, was ich jetzt mache. Und dann noch ein bisschen schreibseln, denk' ich mal.

~7. April, lalala~

Innocentia
29.03.2007, 20:24
Was mach ich jetzt?
Zumindest versuch ich jetzt mal, eine animierte GIF zu erstellen... ^^;
Dann noch per ICQ schreiben und hier und mal da ein paar Seiten abcheken...

Freu mich schon auf's WE ._.ö

- Das Inno -

Wencke
29.03.2007, 20:26
228 km und ca. 2 Stunden dazu addieren und zu mir kommen ^_^ <3 Darf ich leider nicht. Und wenn ich dürfte, bräuchte ich dies längst nicht mehr zu tun, weil das schon erledigt wär. Und was ich dann zu tun hätte, sollte ich hier lieber nicht schreiben. <3

Essen und's dann essen \o/. Ist zumindest das, was ich jetzt mache. Und dann noch ein bisschen schreibseln, denk' ich mal.Hm, ne. Kein Hunger. Und essen tu ich nich gern.
Auf makern hab ich mal ausnahmsweise keine lust und gemalt hab ich für heute genug. Was mach ich nur, was mach ich nur..? ;^;

~7. April, lalala~Was ist dann? 10 Tage später, bitte.~

Edit: @Inno: ICQ, keiner On + nur rlkontakte. Gifs kann ich nicht, der Punkt "Emoticons erstellen" liegt nicht mehr in meiner Hobbyliste. Und ich habe bereits auf allen mir bekannten Seiten geguckt, obs was neues gibt.

Isgar
29.03.2007, 20:30
Was ist dann? 10 Tage später, bitte.~

Hat nicht afaik Sailor Mars am 17. April Geburtstag?

MouseChaser
29.03.2007, 20:32
Freu mich schon auf's WE ._.öAber sowas von dito!

Hm, ne. Kein Hunger. Und essen tu ich nich gern.
Auf makern hab ich mal ausnahmsweise keine lust und gemalt hab ich für heute genug. Was mach ich nur, was mach ich nur..? ;^;Wie bitte? Wie kann man nicht gerne essen? Das ist doch nur eine billige Ausrede :P.
Was ist dann? 10 Tage später, bitte.~10 Tage später. Da kommt das neue Album der fantastischen Vier, und ja, ich steh' drauf :>
Hat nicht afaik Sailor Mars am 17. April Geburtstag?Ist es nicht peinlich, über solch ein Wissen zu verfügen o.o?

Reding
29.03.2007, 20:34
Wochenende schön und gut, aber Ferien sind Bessa *nach hinten lehn*

Reding

Das war Nr. 5 :(
Hmm... was sollen wir nur mit dir machen...
~Sheep

Ich weiss es wirklich Nicht Sheep, warscheinlich lasse ich das Posten in der WG die Themen sprechen mich ehe nie so richtig an, und wenn ich eines anspreche, werden sie meist ignoriert... tja, ich werde es wirklich versuchen, und will mir wirklich keinen Ärger einhandel, aber wenn mann nicht so oft in der Wg Postet, vergisst man die Signatur regelung sehr sehr leicht. naja möchte mich nicht rausreden, tut mir einfach Merga leid, mehr kann ich nicht sagen.

Gruß Reding

Wencke
29.03.2007, 20:36
Hat nicht afaik Sailor Mars am 17. April Geburtstag?Echt? :p

Wie bitte? Wie kann man nicht gerne essen? Das ist doch nur eine billige Ausrede :P Is so. oo"

10 Tage später. Da kommt das neue Album der fantastischen Vier, und ja, ich steh' drauf :> hja~ am 17. ist mein Fachspezifischer Eignungstest an der Walter-Hecker-Schule in Kassel. Und den will ich hinter mich bringen. ._.

Ja, und jetzt hab ich was zu tun. Für vielleicht 10 oder 15 minuten. Und danach wieder nix mehr. ._./

Isgar
29.03.2007, 20:40
Ist es nicht peinlich, über solch ein Wissen zu verfügen o.o?

Nö. Ich musste mir nur früher jedes Jahr von meiner Schwester anhören, das ich einen Tag nach Sailor Mars Geburtstag hab.

Echt? :p

Ja, ich hab sogar nochmal zur Bestätigung nachgeschaut^^ blub (http://www.blinde-kuh.de/sailor/steckbrief-sailor-mars.html)

John Locke
29.03.2007, 21:03
Bzw, alle werden immer so großzügig zu Ostern beschenkt, PS2-Spiele, Handys, viel Geld...ich bekomm grad mal 5 Euro und ne große Tafel Schokolade T_T

Alle nicht, du und meine Wenigkeit sind zumindest zwei Beispiele des Gegenteils. Würde auch gern die ganzen Dinge bekommen, aber wenn dafür halt kein Geld zur Verfügung steht - was soll man machen? Wichtig ist auch nur, dass es von Liebe kommt. Und wenn es ein wenig Schokolade und ein paar Euro extra sind, dann ist es halt so.

Nö. Ich musste mir nur früher jedes Jahr von meiner Schwester anhören, das ich einen Tag nach Sailor Mars Geburtstag hab.

Ich habe am selben Tag wie Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh! Geburtstag (25. Oktober). Solche Sachen braucht man nur ein einziges Mal hören und vergisst die nicht mehr. Und da unser Gehirn eh nicht vollständig ausgelastet ist, kann da ruhig auch ein wenig nutzloses Wissen dabei sein. In der Schule bekommt man ja auch zahlreichen Unsinn gelehrt, den man später getrost wieder vergessen kann.

Vale
29.03.2007, 21:06

Jo, mal sehen ob ich mitner Freundin hinkomm. Wort?

Wencke
29.03.2007, 21:06
Da frag ich mich, welcher Char am 10. Juli Geburtstag hat. Das wär nämlich ich.

Und zu Ostern krieg ich auch nur Eier und Schokolade. Ich frag mich, was ich mit Eiern will. Mir reicht die Möglichkeit, ZWEIeiige zwillinge zu kriegen. Drei- oder noch-mehr-eiige wärn mir da doch zu viel. oO"

Marian
29.03.2007, 21:13
Anscheinend erkennen viele immer noch nicht, dass die meisten Feiertage mittlerweile hauptsächlich traditionsbegründet sind. Muss man sich wirklich Gedanken über den Ursprung des Osterfestes machen, damit man es feiern "darf"?

haha nein, natürlich soll er feiern wie er will, vielleicht hab ich auch einfach ein wenig übertrieben, aber man sollte vielleicht grade bei so sachen wie weihnachten und ostern ein bischen im hinterkopf behalten, was das denn eigentlich ist. :]

Blackadder
29.03.2007, 23:13
ich bin melancholiker. oder nostalgiker? ich bring das immer durcheinander.

http://web.archive.org/web/20010401193648/http://www.rpgmaker2k.de/

ne auswahl:
http://web.archive.org/web/*/http://rpgmaker2k.de
http://web.archive.org/web/*/http://www.rpg-maker.com

29.03.2007, 23:19
Das kommt drauf an "wie" man feiert.
Manche feiern hier eben exzessiv die Auferstehung Christi, andere feiern einen freien Tag und wieder andere feiern die Tradition um das Fest herum, d.h. Eier färben und Schokolade verstecken.Das stimmt, ich will nicht bestreiten, dass manche Menschen immer noch das feiern, was ursprünglich den Feiertag ausgemacht hat. Nur sollte man auch akzeptieren, dass manchen Leuten dieser Hintergrund egal ist und sie sich trotzdem freuen, dass dieses Fest stattfindet. (Was jetzt aber kein Angriff gegen deine Aussage war. ;))

haha nein, natürlich soll er feiern wie er will, vielleicht hab ich auch einfach ein wenig übertrieben, aber man sollte vielleicht grade bei so sachen wie weihnachten und ostern ein bischen im hinterkopf behalten, was das denn eigentlich ist. :]Hm, ok, "den Grund im Hinterkopf behalten" finde ich gut. Dass man zumindest weiß, weshalb es diesen Feiertag gibt (selbst wenn man an selbigem diesen nicht feiert), wäre schon nett. Ist ja auch nicht gerade schwer. ^^

Tessio
30.03.2007, 01:49
ich bin melancholiker. oder nostalgiker? ich bring das immer durcheinander.

Werd Alkoholiker, ist leichter zu merken.

Innocentia
30.03.2007, 07:12
Da frag ich mich, welcher Char am 10. Juli Geburtstag hat. Das wär nämlich ich.
Und welcher Char hat am 24. November Geburtstag? ^^
(Ich bezweifel zwar, dass da einen Char gibt, der an diesem Tag Geburtstag hat, aber fragen kann man ja mal... XD)

- Das Inno -

Daen vom Clan
30.03.2007, 07:26
Alle nicht, du und meine Wenigkeit sind zumindest zwei Beispiele des Gegenteils. Würde auch gern die ganzen Dinge bekommen, aber wenn dafür halt kein Geld zur Verfügung steht - was soll man machen? Wichtig ist auch nur, dass es von Liebe kommt. Und wenn es ein wenig Schokolade und ein paar Euro extra sind, dann ist es halt so.

Jo, bei uns gab es zu Ostern auch nur immer recht wenig, aber dafür wurden sämtliche Geschenke jedesmal so verdammt gut versteckt das wir trotzdem den ganzen Morgen beschäftigt waren.
(Verdammt, wahrscheinlich hätten wir voll viel bekommen, es war nur monstermäßig fies versteckt und rottet jetzt in Dolling vor sich hin... *gnah*)

Ähm, was war denn das fieseste Versteck das sich eure Eltern oder so für die Nester je haben einfallen lassen?

Meine Mutter war damals zu Kindergartenzeiten superkreativ - sie hat alle Süßigkeiten in eine große Keksdose gepackt und Diese im Garten vergraben, dann einen Schatzplan gezeichnet und in 4 Teile gerissen und diese 4 Teile erstmal versteckt.
Wir waren echt den ganzen Sonntag beschäftigt und hatten einen super Spaß, zumal sie den Garten in "Piratensprache" auf der Karte beschrieben hatte, d.h. unsere Sandkiste war "der lange Sandstrand" und unser Gehege mit den Hühnern die "Chickenoya-Eingeborenen" :)

John Locke
30.03.2007, 08:31
Ähm, was war denn das fieseste Versteck das sich eure Eltern oder so für die Nester je haben einfallen lassen?

Na ja, fies sind die Verstecke meiner Mutter nicht wirklich. Vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch, aber wenn die Süßigkeiten allesamt in einem Schrank in der Küche liegen, den man nur öffnen braucht, um das zu sehen, dann ist das nicht so gut gemacht.

Das mit der Schatzkarte hört sich ganz interessant an, gestaltet sich nur schwierig auf einem Parkplatz, da wir keinen Garten haben. Obwohl, in der Nähe ist ein relativ großer Wald, da kann man ja auch was verstecken. ;)

Innocentia
30.03.2007, 09:01
Was fieses?
Oh, ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Mutter, ich, meine Oma und deren Lebenspartner zusammen in den Wald gingen, um Eier zu suchen. Ich fand auch welche... ^^ Meine Mutter rannte immer vor, versteckte die Eier und ich fand die auch... legte sie in mein Kinderwagen und wenig später hat meine Mutter dann wieder die selben Eier herausgeholt und nochmals versteckt.
Damals ist mir das nicht aufgefallen... *lach* Da war ich wohl 5 oder 6 Jahre alt.

Aber so ein wirklich fieses Versteck hatte ich noch nie bekommen... Schade eigentlich.

Daen, die Idee deiner Mutter war ja echt toll! Sowas würde mir heute auch noch sicherlich sehr viel Spass machen ^^

- Das Inno -

Zelretch
30.03.2007, 09:13
http://upload.npcfighter.de/files/36/812characters.PNG

Was Ostern angeht, ich bin froh dass es bei uns nichtmehr gefeiert wird, es gibt fuer mich wirklich nichts aetzenderes als einen ganzen Tag bei bekannten zu verbringen und Kuchen zu essen und auf ihre krampfhaften versuche, ein Gespraech anzufangen (u.a. "Wie geht es dir denn so..." etc etc) Antzuworten x__x

Reding
30.03.2007, 11:35
Ostern, die Auferstehung Jesu. Ja, ich bin Christ und Katohlisch. Aber manchmal zweifle ich an seiner existens.... was rede ich da. Oster ist sowieso, wie Weinachten mein geburtstag und jeder andere Tag gleich. Ich stehe morgens auf, gehe in Gelber Unterhose nach unten, Trinke milch aus der Packung, kratz mir am Ar*** und gehe dann anch oben ins Zimmer. Dort Zape ich durch die Tv Programme, und nach einer halben Stunde, gehe ich mich waschen. Dan Anziehen etc. Dan fahre ichd en Pc Hoch. Dans chaue ich ins Forum und lass den tag über mich kommen. naja da Ostern ist, bekomme ich einen Kleinen Osterteller, mit Häschen etc. Naja dann ist es Abends und ich gehe schlafen. Dann alles wieder von vorne nur ohne den Teller. Ja, aber das wichtigste sind die FERIEN die heute anfangen Juhu.

Reding

Sheep, diesmal ist meine Signatur aus ;)

Aldinsys
30.03.2007, 12:10
O
Reding

Sheep, diesmal ist meine Signatur aus ;)

Als Neuling würde ich mir immer zuerst übelegen, ob du deine Sig wirklich brauchst. Denn so ersparst du dir eine Menge Ärger und eventuelle Verwarnungen.

@Ostern
Hmm... dieses Fest wird sich mir niemals vom Sinn her genau erschließen.
Was aber nicht heißt,dass nicht jeder Schoko Osterhase gefuttert wird. :)

Dennis
30.03.2007, 12:12
Ostern, die Auferstehung Jesu. Ja, ich bin Christ und Katohlisch. Aber manchmal zweifle ich an seiner existens...
Du zweifelst an der Existenz Jesu?
Zweifelst du auch an der Existenz von Cary Grant und Immanuel Kant oder Sokrates!?
Jesus hats gegeben, ziemlich sicher. Genauso ist sicher, dass er die Dinge die in der Bibel stehen im wesentlichen auch getan hat, mal von den Grundlagen her gesehen. Ob er nun tatsächlich Kranke heilen konnte oder Fisch herzaubern konnte sei mal dahingestellt.
Wenn nicht, tut sich für mich nur eine Frage auf: Damals hat es auch nicht weniger Scharlatane gegeben als heute und von Jesus redet man noch heute noch. Also muss da ja schon auch etwas dran sein.
Zudem ist das Zitat "Liebe deinen Nächsten so wie dich selbst!" einfach nur eine geniale Weisheit, die so in Zeiten von "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zuvor nie dokumentiert wurde.
Schon dafür alle Ehre diesem Mann!

Wencke
30.03.2007, 13:02
Bei uns wurden die Nester nur im Wohnzimmer versteckt. Und immer an den gleichen Ecken. Unter dem Sofa eins, unter dem Couchtisch eins, hinterm Fernseher eins.
Aber die verstecken das nicht mehr.

Wir haben heute in Mathe Sudokus gemacht und sind in Geschichte Eis essen gegangen.

Und ich reg mich mal nicht über die Abschluss T-Shirts auf. Ich trag meins einfach nicht und gut ist. :)

Reding
30.03.2007, 13:03

Nein ich zweifle nicht daran, als ich jünger war ja aber nun nicht mehr.

Als Neuling würde ich mir immer zuerst übelegen, ob du deine Sig wirklich brauchst. Denn so ersparst du dir eine Menge Ärger und eventuelle Verwarnungen.Nein ich muss dich entäuschen, ich bin kein neuling, wurd ezum 2. Mal genullt, weil ich meine sig 5 mal anhatte.

Reding

Kopp
30.03.2007, 13:27
Nein ich zweifle nicht daran, als ich jünger war ja aber nun nicht mehr.

Nein ich muss dich entäuschen, ich bin kein neuling, wurd ezum 2. Mal genullt, weil ich meine sig 5 mal anhatte.

Reding

Is dann nicht eine logische Konsequenz, dass du die Signatur trotzdem ausstellst?
Ich meine wirklich lange bist du trotzdem noch nich in dem Forum ^^...

Achja, sry für gestern, aber ICH HABE MEINE ACCOUNT ZURÜCK !!!! ^^

@Ostern: Ostern is mittlweile ein komisches Fest: "Zu wenig Geschenke, um es als Fest zu bezeichnen, und doch zu viele um es zu ignorieren" >___>

Kopp

Wencke
30.03.2007, 13:48
Nein ich muss dich entäuschen, ich bin kein neuling, wurd ezum 2. Mal genullt, weil ich meine sig 5 mal anhatte.

Reding Wenn ich mich nicht irre, kann man irgendwo einstellen, das der Haken bei "Signatur anzeigen" automatisch weg ist.
Naja, jetzt wo das Kingdom nicht mehr ist... seit dem hab ich nicht mehr nachgeschaut und so. ._.'

MouseChaser
30.03.2007, 14:35
Nein ich muss dich entäuschen, ich bin kein neuling, wurd ezum 2. Mal genullt, weil ich meine sig 5 mal anhatte.187 Posts machen aber noch keinen Deus.

Ich hab heute Ost-und Westdeutschland in Comicfiguren verwandelt, für den Deutschunterricht. Mal sehen, wenns fertig ist, lad ich's vielleicht mal hoch. :D

So, und nu~?

Tessio
30.03.2007, 14:37
Wenn ich mich nicht irre, kann man irgendwo einstellen, das der Haken bei "Signatur anzeigen" automatisch weg ist.
Naja, jetzt wo das Kingdom nicht mehr ist... seit dem hab ich nicht mehr nachgeschaut und so. ._.'

Mein Profil -> Einstellung -> Anzeigen von Themen -> Sichtbare Elemente in Beiträgen -> Hacken bei "Signatur anzeigen" wechen.

BTW, ich hab die Kombo hier noch :
http://npshare.de/files/35/7956/rpgkingdombumm.gif
http://npshare.de/files/35/9031/rpgkingdombumm_ava.gif

Wencke
30.03.2007, 14:42
http://npshare.de/files/35/7956/rpgkingdombumm.gif
http://npshare.de/files/35/9031/rpgkingdombumm_ava.gif

Warum stehn da eigentlich verschiedene Uhrzeiten? oo"

Dankius
30.03.2007, 15:13
Warum stehn da eigentlich verschiedene Uhrzeiten? oo"
Weil es zwei verschiedene Darstellungsmethoden gibt. Zum einen die 24-Stunden-Darstellung und zum anderen die Ante meridiem- (vor dem Mittag) und Post meridiem (nach dem Mittag)-Darstellung gibt. So ist 13:44 in der AM/PM-Darstellung 1:44 PM, ist aber die gleiche Uhrzeit. Jau, lernt man eigentlich im Englisch-Unterricht oder man schaut einfach bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ante_meridiem) nach. :D

Zum Oster-Thema: Err, wirklich feiern tu' ich es nicht, weiß nicht, hat für mich keinen Anreiz.

Wencke
30.03.2007, 15:34
Weil es zwei verschiedene Darstellungsmethoden gibt. Zum einen die 24-Stunden-Darstellung und zum anderen die Ante meridiem- (vor dem Mittag) und Post meridiem (nach dem Mittag)-Darstellung gibt. So ist 13:44 in der AM/PM-Darstellung 1:44 PM, ist aber die gleiche Uhrzeit. Jau, lernt man eigentlich im Englisch-Unterricht oder man schaut einfach bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ante_meridiem) nach. :DOha. Daran hab ich tatsächlich nicht gedacht. Aber es wär sinnvoller in Ava und Sig die gleiche Zeitschreibung zu machen...~

Zwingt mich mal eben jemand dazu, weiterzumakern? oO
Statt das ich maker langweile ich mich irgendwie. Bin ich doof. D:

Marian
30.03.2007, 15:58
Oha. Daran hab ich tatsächlich nicht gedacht. Aber es wär sinnvoller in Ava und Sig die gleiche Zeitschreibung zu machen...~

hinter der einen uhrzeit steht ja noch pm, wogegen hinter der anderen uhrzeit garnichts steht. ;)

allerdings hab ich das 13:44 auch erst als 18:44 gelesen, aber das liegt wohl an meiner auflösung. D:

Simon
30.03.2007, 16:04
I belief in Jesu! (http://en.wikipedia.org/wiki/Jesu_(band))

Sorry, das musste sein :D Und da ich zum ersten Mal hier bin, mache ich sogar die Sig aus, bin ich nicht nett? :)

Wencke
30.03.2007, 16:16
Und da ich zum ersten Mal hier bin, mache ich sogar die Sig aus, bin ich nicht nett? :)
Du bist das nur noch vom QFrat gewöhnt, gib es zu! Ist doch nur ein Gewohnheitsklick vom QFrat.;)
Übrigens, Glückwunsch zum Dienstlos-sein. Kein Soldat mehr. Muss doch toll sein? 8D

und Marian, okay. wie gesagt, da hab ich nicht dran gedacht. Und sinnvoll ist es nicht, das so zu schreiben. Im Ava 1 PM, in Sig 13 uhr...

hm, über jesus könnt ihr aber bitte im religionsforum plaudern. oO"
Ich bin nicht umsonst nicht dort.

Saku
30.03.2007, 17:18
;_;! Das Christentum ist imho doch nur ne Methode etwas zu erklären was man sich damals nicht erklären konnte... so teilweise und so... damals.. früher und so ._.

Kopp
30.03.2007, 17:31
;_;! Das Christentum ist imho doch nur ne Methode etwas zu erklären was man sich damals nicht erklären konnte... so teilweise und so... damals.. früher und so ._.
Damals konnte man noch nich erklären, woher die Eier kamen? ^^ :P
Der Satz stimmt oft, aber nich zu Ostern ;) (außer, WARUM IS DER HUMPI AUFERSTANDEN???!??!?!)
Wir ham in Werte und Normen gerade Feuerbach gehabt, zum Thema Religionskritik:

Den Glauben an diesen anscheinend selbst erfundenen Gott bezeichnet der Philosoph als die Entzweiung des Menschen mit sich selbst. Der Mensch schafft sich ein Gottesbild, das seinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Während er selbst endlich, unvollkommen, zeitlich, ohnmächtig und sündhaft ist, stellt Gott das genaue positive Gegenteil dar. Dieser ist nämlich unendlich, vollkommen, ewig und heilig. Eine Instanz mit unmöglich vielen guten Eigenschaften, nach denen der Mensch sich sehnt. Er projiziert also seine Wunschvorstellungen und Sehnsüchte auf Gott, ein Gedankenkonstrukt.
Und mit dem GANZEN Text kann man sehr viel coole Sachen anstellen ;)

Kopp

Wencke
30.03.2007, 17:35
Damals konnte man noch nich erklären, woher die Eier kamen? ^^ :P
Der Satz stimmt oft, aber nich zu Ostern ;) (außer, WARUM IS DER HUMPI AUFERSTANDEN???!??!?!)Die Eier stehen für Jesus seine Wiedergeburt, oder nicht? Mir war so, als wär uns das so erklärt worden. o_ô
Aber ich glaub eh nicht an Gott, von daher solls mir egal sein. :p ~

Edit: Hasen sind Frühlingsboten, hätte man hühner genommen hätte das denen wohl keinen Spaß gemacht. Dabei sind grade Hühner doch toll. :D

WeTa
30.03.2007, 18:21
Die Eier stehen für Jesus seine Wiedergeburt, oder nicht? Mir war so, als wär uns das so erklärt worden. o_ô
Aber ich glaub eh nicht an Gott, von daher solls mir egal sein. :p ~

War das nech so, dass die Jünger damals Eier rot angemalt haben, wobei das rot für das Blut Jesu stehen sollte? @_@
Und weil man Tod und Kreuzigung und Blut unseren Kindern nicht zumuten kann, wurde aus dem Fest ein Osterhasen Tag gemacht. Weil Hasen ja bekanntlich Eier legen :rolleyes: :p

edit: mist, sig :eek:

edit2: stimmt ja alles gar nicht:

Bereits in vorchristlicher Zeit wurden - oft rote - Eier als Fruchtbarkeitssymbole verschenkt.
Fleischgenuss ist (war) Katholiken während der vierzigtägigen Fastenzeit vor Ostern verboten; Eier wurden als "flüssiges Fleisch" mitgerechnet. So entstand ein Überangebot und man hat die Eier abgekocht, um sie haltbar zu machen. Angemalt wurden sie, um sie von den frischen Eiern zu unterscheiden.
Andere Historiker stellten fest, dass der Zehnt, die Steuerabgabe der Bauern an ihren Grundherren, im Mittelalter im Frühling in Form von Eiern am Gründonnerstag gezahlt wurde, da es durch die vorösterliche Fastenzeit und gleichzeitig erhöhte Legefreudigkeit der Hennen zu einem Eierüberschuss kam (ähnlich den Martinsgänsen, die im November "fällig" wurden, weil die Weidezeit vorbei war). Und als später die Naturaliengaben für den Zehnten wegfielen, entstand der Brauch, die Eier zu verschenken.
Überzeugender ist jedoch die Herkunft vom jüdischen Passah- (oder Pessach-) Fest, dem das christliche Osterfest entspringt. Seit Urzeiten werden beim Passahfest Eier gegessen - als Symbol der Dankbarkeit für den Jerusalemer Tempel, in dem Gott wohnt.
Den Farben, die beim Bemalen benutzt werden, werden in einigen Regionen folgende Bedeutungen gegeben:

Gelb für den Wunsch nach Erleuchtung und Weisheit
Rot symbolisiert den Opfertod Christi
Weiß ist die Farbe der Reinheit
Grün steht für Jugend und Unschuld
Orange für Kraft, Ausdauer und Ehrgeiz

Marian
30.03.2007, 23:03
(außer, WARUM IS DER HUMPI AUFERSTANDEN???!??!?!)

bitte was? oô

Vale
30.03.2007, 23:04
Alter bin ich müde. =_="
Hat jemand nochn bett für mich? ,-,

Tessio
30.03.2007, 23:18
Alter bin ich müde. =_="
Hat jemand nochn bett für mich? ,-,

*geb*
Ich krieg heut wohl eh kein Aug' mehr zu. >_>

Simon
31.03.2007, 07:47
Du bist das nur noch vom QFrat gewöhnt, gib es zu! Ist doch nur ein Gewohnheitsklick vom QFrat.;)
Musst du denn alles verraten? Ich dachte, ich könnte jetzt hier das Image des netten Users aufbauen und dann ganz hinterhältig... ah, was wollte ich nochmal sagen? ^^'

Übrigens, Glückwunsch zum Dienstlos-sein. Kein Soldat mehr. Muss doch toll sein? 8D
Danke ^^
Und ja, das ist auch toll \o/

Jonas-Desirer
31.03.2007, 08:27
Edit: Hasen sind Frühlingsboten, hätte man hühner genommen hätte das denen wohl keinen Spaß gemacht. Dabei sind grade Hühner doch toll.

Wieso muss ich jetzt unweigerlich an Topp denken? .___.
Btw.
Guten Morgen!!!!!!!!111
Jetzt kann ich beruhigt ein wenig Frühsport betreiben. :)

Kopp
31.03.2007, 09:18
bitte was? oô
Also Humpis à la Jesus Christi fanden das ja schon ziemlich genial wieder aufzustehen. Also Soweit ich weiß >__> !

Ich denke jedoch, dass sich deine Fragen nicht um die Person HINTER dem Wort handelt, sondern eher um das Wort HUMPI selbst:
Öhm ja ._. >__< . Ergibt sich das nich, oder solln wir Wikipedia fragen? o.o

Kopp

Marian
31.03.2007, 11:34
ich weiß nicht, was ein humpi ist. D:
und wikipedia auch nicht... :S

V_182
31.03.2007, 13:43
ich weiß nicht, was ein humpi ist. D:
und wikipedia auch nicht... :S

vielleicht der bruder von lumpi :confused:

kikka
31.03.2007, 14:24
vielleicht der bruder von lumpi :confused:

Lumpi ist der böse Bruder von dem kleinen Vampir. Gleichnamige Buchserie :o

31.03.2007, 16:45
vielleicht der bruder von lumpi :confused:Oder ganz einfach Thomas Klestil?

V_182
01.04.2007, 10:24
Lumpi ist der böse Bruder von dem kleinen Vampir. Gleichnamige Buchserie :o

wollte nur mal sehen, ob das jemand weiß ;)

Oder ganz einfach Thomas Klestil?
hmm, ich dachte, der wäre 2004 verstorben?

MouseChaser
01.04.2007, 10:27
hmm, ich dachte, der wäre 2004 verstorben?Nene, wenn wir die Kette zurückdenken, muss er ja schon vor 2000 Jahren gestorben sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ab Mittwoch sind Ferien \o/

EDIT: @ranarion: Aber dann sind sie bestimmt früher zuende als meine. :P

Ranarion
01.04.2007, 10:30
Ab Mittwoch sind Ferien \o/

Ich hab schon welche :P

Kopp
01.04.2007, 10:38
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr nicht wisst, was ein Humpi ist.... >__< Alleine der Kontext sollte den Begriff eigentlich klären... :o

Kopp

P.S.: ich HASSE den :o Smiley... aber daa musste sein!

MouseChaser
01.04.2007, 17:02
Ich spreche jetzt mal aus, was viele hier denken (denk ich mal o.o):

Der erste April hier auf der MMX schlägt seltsame Wurzeln.
So, das war's dann eigentlich auch schon wieder, danke für's Zuhören.

Kopp
01.04.2007, 17:06
Allerdings...
Und auf seltsamste Weise fand ich keinen Scherz (okay Lachsens war nich schlecht) wirklich lustig.
ÜBERZEUGEND war allerdings gar keiner. Irgendwie sehr doof die ganze Sache hier,
UND GALA IS KEIN ADMIN!

Kopp

Aldinsys
01.04.2007, 17:12
UND GALA IS KEIN ADMIN!

Komisch,seit wann kann er denn dann fremde Threads schließen? (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=93941&page=2)

Ich denke,manche hier sind ein wenig zu paranoid. :)

MouseChaser
01.04.2007, 17:14
Komisch,seit wann kann er denn dann fremde Threads schließen? (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=93941&page=2)Gut getimte Aktion, oder Adimn für einen Tag.

Ich denke,manche hier sind ein wenig zu paranoid. :)Das sowieso, nicht alles heute ist wohl ein Aprilscherz.

EDIT: @Innocentia: Schau dich um o.o

Innocentia
01.04.2007, 17:14
Der erste April hier auf der MMX schlägt seltsame Wurzeln.
Inwiefern? Habe ich da etwas verpasst?

Edit: Öhm, versteh ich jetzt doch nicht so wirklich... Hat es was mit den Moderatoren zu tun?

- Das Inno -

Simon
01.04.2007, 18:15
Komisch,seit wann kann er denn dann fremde Threads schließen? (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=93941&page=2)

Ich denke,manche hier sind ein wenig zu paranoid. :)
Ich bitte dich, diese Aktion jedes Jahr ist schon so alt wie der RPG-Ring selbst (MMX zu sagen wäre ein wenig sinnlos...) :rolleyes:
Das gab's bisher jedes Jahr und wird's jedes Jahr wieder geben, weil den Leuten einfach nix anderes einfällt...

V-King
01.04.2007, 18:27
Ich bitte dich, diese Aktion jedes Jahr ist schon so alt wie der RPG-Ring selbst (MMX zu sagen wäre ein wenig sinnlos...) :rolleyes:
Das gab's bisher jedes Jahr und wird's jedes Jahr wieder geben, weil den Leuten einfach nix anderes einfällt...

Ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern, sage ich hier mal, dass im GF-internen ein toller Aprilscherz geliefert wurde, der allerdings entweder nciht realisierbar war oder es war einfach nur jemand zu faul. Wer weiss. Ich weiss es nicht. Aber DER Aprilscherz wäre echt besser gewesen als der jetzige.

Simon
01.04.2007, 18:31
Aber DER Aprilscherz wäre echt besser gewesen als der jetzige.
Ohne etwas abzuwerten, was ich selber nicht kenne, aber es ist auch nicht wirklich schwer, diesen Scherz zu überbieten :rolleyes:
Ich meine... mal für 24h den Counter abschalten... das wäre mal was Neues gewesen... aber nöööö, das wäre ja nicht "witzig" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wencke
01.04.2007, 19:36
Ohne etwas abzuwerten, was ich selber nicht kenne, aber es ist auch nicht wirklich schwer, diesen Scherz zu überbieten :rolleyes:
Ich meine... mal für 24h den Counter abschalten... das wäre mal was Neues gewesen... aber nöööö, das wäre ja nicht "witzig" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das wär aber was. Oder das neue Threads aufmachen für Ottonormaluser abstellen... das wärs doch. ;)

Metro
01.04.2007, 20:02
Ist mal ein besonderer Tag dreht gleich das ganze Forum durch. Halt ich mich doch raus und zock Motorstorm weiter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Die Witze waren auch alle sehr flach hier. ;)

Dennis
01.04.2007, 20:05
Also ich hab meine Eltern heute zum Rotieren gebracht!
Habe gestern noch einen Zettel mit der Aufschrift "APRIL APRIL!" an meinen linken Kotflüger gepappt und heute morgen behauptet, ich wäre gestern im Parkhaus gegen nen Betonpfeiler gekracht und es sehe richtig richtig übel aus! >_<
Die standen sofort Gewehr bei Fuß und wollten den Schaden besehen, aber sie fanden nur diesen Zettel.
Mein Vater regt sich jetzt noch auf, dass ich ihn drangekriegt hab!
Insofern hatte ich heute drei Streiche. Zwei haben geklappt, der dritte wohl nicht so ganz... ;__;

Aldinsys
01.04.2007, 21:19
Ich meine... mal für 24h den Counter abschalten... das wäre mal was Neues gewesen... aber nöööö, das wäre ja nicht "witzig" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Naja,was wäre denn am Abschalten des Counters so witzig gewesen. Die 4-5 Posts bemerkt doch sowieso keiner.
Letztendlich sind Aprilscherze meist sehr offensichtlich und die wirklich subtilen Scherze findet man meist dort, wo man sie nicht erwartet

Tiro&Millet
01.04.2007, 22:40
Als ich heute bei nem Kumpel ankam, fiel mir auf, dass am Kennzeichen des Autos der Mutter besagten Kumpels ein Vogel klebte, ich glaube, es war ein Rotkehlchen, keine Ahnung (nein, ich habe leider kein Foto- Handy, fand ich in dem Moment auch scheisse, hätte in dieses Ownd-Video ganz gut reingepasst, glaube ich).

Auf jeden Fall wollte mir die gute Frau, als ich sie drauf hinwies, partout nicht glauben, dass da ein Vogel an dem Kennzeichen klebte, und hielt das für einen Aprilscherz...Oo

Bis ich den Vogel dann mit ner Gabel abgekratzt und ihr vor die Nase gehalten habe.

Als sie fertig war mit heulen ("Och, der arme Vogel, wenn der Junge hatte, dann sterben die jetzt alle! Ich bin eine Mörderin! Ich fahr wie ein Berserker" Solche Sätze hundertmal), hab ich den Piepmatz in den Nachbargarten geworfen, für ne Beerdigung war leider nicht genug Zeit/Geld da, war schließlich gutes Wetter und Markt in Jever.:)

02.04.2007, 02:40
hmm, ich dachte, der wäre 2004 verstorben?Der Lump ist er trotzdem! Oder Hump? Dump?

1. April an mir vorbei gegangen, also insofern, als ich weder von jemanden reingelegt wurde, noch selbst irgendeinen Finger gerührt habe. Interessiert mich irgendwie nicht mehr sonderlich.

waterboynation
02.04.2007, 04:37
Grüssi, Kaffee,Tee,Cappo oder was sonst jeder so trinkt.

Beim 1.April muss man wirklich aufpassen was man liest:rolleyes:
Nicht mehr dran gedacht und gelesen doch eine 10.Staffel von
"King of Queens". Dann genauer nachgeschaut stellte sich dann
als scherz raus. So erging mir es dann noch bei anderen Serien-Seiten.
Und jeder reagiert da anderes, manche sind ja sauer geworden.
Man eigentlich immer wieder überraschen, wird noch immer schwerer
jedes Jahr.

Z.B.: Bei Lost-Fanseiten stand dass die den Namen ändern müssen,
sollten ab sofort "Loft" heißen.

Stimmt Ostern ist ja auch so eine Feierzeit. Wir veranstalten das
Nur noch für die kleinen. Solange die lächeln macht es ja doch
Spaß. Sonst halte ich ja nicht viel von diesen Feiertagen.
Wird ja gleich jede menge Werbung schon vorher gemacht, das
Ist eigentlich traurig irgendwie.

Früher als Kind hat das natürlich viel Spaß gemacht, vor allem
Wenn man einen großen Garten, könnte man eine ganze weile
Suchen. Als Zeitungsjunge bekam man ja auch immer viel süsses^^

Muss man nicht auch Hase essen oder so?
Seit damals mein Kaninchen zu Ostern gestorben ist, esse ich ja kein
Fleisch mehr.

Danke für die Aufmerksamkeit waterboynation

Flying Sheep
02.04.2007, 21:35
Gut, dass der ganze 1.-April-Stress vorbei ist :D

Und hoffentlich bleibt das Wetter jetzt genauso wie es heute war ^^
Schön, schön und nochmals schön :)

Vale
02.04.2007, 21:38
Kaum ist man mal 2 Tage von dannen, schon schiebt ihr hier Langeweile. :hehe:nton:
Boah, Enton geht so derbe ab, endgeil. :A

duke
02.04.2007, 22:00
Hach, ich freu mich auf die Osterwoche. Gechillt zu Kumpels fahren und dort gechillt einen saufen. :D

Und mal schauen was so für Mädels dort rumlaufen. ;)
Vielleicht macht man sich ja mal was klar. :D

Zelretch
03.04.2007, 13:43
Mein Gott 9h hinter der Kasse stehen und immer den selben Text aufsagen, dabei lieb laecheln und den kunden nicht nur das rueckgeld, inkl Kassenzettel in die Hand druecken, sondern auch noch die waren in eine Tuete packen x__x

Egal, Topic anyone =P?

Wischmop
03.04.2007, 14:12
Mein Gott 9h hinter der Kasse stehen und immer den selben Text aufsagen, dabei lieb laecheln und den kunden nicht nur das rueckgeld, inkl Kassenzettel in die Hand druecken, sondern auch noch die waren in eine Tuete packen x__x

980円でございます。暖めますか。はい、しょしょお待ち下さい。

Hahaha. :D Sorry. :|

Flying Sheep
03.04.2007, 14:23
Du stehst in deinem Praktikum 9 h hinter einer Kasse (Supermarkt? o.o) und spielst den Hampelmann für die Käufer? Tolles Praktikum :D

Nya, いってらっしゃい :D

kikka
03.04.2007, 14:49

Fek'.
Mirinde!

Zelretch
03.04.2007, 15:02

Du, am schoensten ist es noch immer wenn man die Mayonaise mit aufwaemt und dann eine kleine explosion in der Mikrowelle verursacht. Oder wenn man einfach vergisst die Sosenbeilage nach dem aufwaermen dazuzulegen und den Kunden wenige Minuten spaeter wiedersehen kann xD... haha ... xD

Bzw werde ich dafuer bezahlt, sonst wuerde ich das nicht mitmachen. Und mir ist keines von beidem bisher vorgekommen. Also der Kunde kam nicht nochmal xD

V-King
03.04.2007, 16:36

Sie sind 980 Yen. Er wärmt sich? Er ist, tut und [yo] tut [yo] warten bitte.

Ich liebe Google Translator xD

MouseChaser
03.04.2007, 16:47
FERIEN!

@dieJapanerhier: Wenn ich nach der 10. hätte Latein an unserer Schule machen können, würde ich jetzt auch was fremdsprachiges sagen. :-/

WeTa
03.04.2007, 16:51
FERIEN!

@dieJapanerhier: Wenn ich nach der 10. hätte Latein an unserer Schule machen können, würde ich jetzt auch was fremdsprachiges sagen. :-/

ach, kannst du kein englisch? :p

Ringlord
03.04.2007, 16:52
FERIEN!

Versuchs mit Englisch ^_^ (ich glaub zumindest das das eine Fremdsprache ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )I hate Wetako...
Btw, seit wann haben wir diesen tollen Smiley? :hehe:nton:

Suraki
03.04.2007, 17:01
ach, kannst du kein englisch? :p

わたしは エイゴの はなします。

Reding
03.04.2007, 17:02

tu peux quand même parler englsich
es quand même aussi une autre langue

Das war Französisch ;)

Reding

Edit: ceux commencent maintenant simpsons

Wencke
03.04.2007, 17:19
Französisch mufft.

NUR UMS MAL GESAGT ZU HABEN!!! [\capslock]

MouseChaser
03.04.2007, 17:41
ach, kannst du kein englisch? :pDoch, aber das ist nicht so freakig fremdsprachig wie japanisch. :D
Französisch mufft.Your're totally right.

Jonas-Desirer
03.04.2007, 18:06
o.Ô
(Der eingegebene Text ist zu kurz.Du solltest den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen erweitern) ._____.

Chaik
03.04.2007, 18:12
Ik ben je moeder!

Simon
03.04.2007, 19:11
FERIEN!
Geh arbeiten! >:(

Flying Sheep
03.04.2007, 19:27
Französisch mufft.

NUR UMS MAL GESAGT ZU HABEN!!! [\capslock]

Tais tois, s'il te plaît...
Parler français n'est pas ennuyeux..
(_Apprendre_ cette langue... ça c'est ennuyeuse! :D )

;)

Aurae
03.04.2007, 20:05
Tais tois, s'il te plaît...
Parler français n'est pas ennuyeux..
(_Apprendre_ cette langue... ça c'est ennuyeuse! :D )

;)
Moi, je trouve que le français, c'est l'incarnation d'ennui. Et plus je trouve que tu peux décamper au forum de la férnwèh (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=85673&page=2).

Ist ja furchtbar hier. :hehe:nton:

Dizzy
03.04.2007, 20:19
\o/ Lehrgang und das heisst den ganzen Tag rumsitzen und Eier schaukeln (Wo wir beim Ostertopic "Eier" wären :O )

Franzosen >_>

Signaturen >_> ~Sheep

Chaik
03.04.2007, 20:32
Also ich mag eier mit französisch!

Chuck
03.04.2007, 20:42
und ich mag französisch nördlich der eier. 8)

Reding
03.04.2007, 20:56
Wie wäre es mit spanisch?

tengo gusto de los huevos y en del este debo soplar hacia fuera los huevos. apesadumbrado cuando su mal qué digo aquí.

Das heißt: Ich mag Eier und an ostern muss ich Eier auspusten. Entschuldigt wenn ich etwas falsch geschrieben habe.oder so ähnlich.
Ja, müsst ihr auch sowas ähnliches an ostern machen? Meine Mutter will es so, meinen kleinen geschwistern zu liebe.

Jonas-Desirer
03.04.2007, 21:12
Wie wäre es mit spanisch?

tengo gusto de los huevos y en del este debo soplar hacia fuera los huevos. apesadumbrado cuando su mal qué digo aquí.

Das heißt: Ich mag Eier und an ostern muss ich Eier auspusten. Entschuldigt wenn ich etwas falsch geschrieben habe.oder so ähnlich.
Ja, müsst ihr auch sowas ähnliches an ostern machen? Meine Mutter will es so, meinen kleinen geschwistern zu liebe.

Ich musste damals auch immer Blasen. :p
Und bevor wir das Französisch hier zusehr vertiefen,ein neues Thema:
Was macht ihr in den Ferien bzw. an den Feiertagen?
Mein Leben wird in diesen Tagen sehr wie das eines Studenten aussehen,will heißen:
Feiern,Ficken und Schlafen. :A

Dieser Test wurde ihnen vom Wooooofrat-Team präsentiert

Pincky
03.04.2007, 21:14
Was macht ihr in den Ferien bzw. an den Feiertage?

Zur Schule gehn und ein normales Leben führn -.-

nein, ich hab keine Ferien, weil in Hamburg und so....

Reding
03.04.2007, 21:43
Ich werde aufm Sofa sitzen, Makern und playstation 2 spielen. habe ja jetzt Ferien. Pizza essen V+ Trinken. Usw. Das ist doch mal was. Achso, aber arbeiten muss ich natürlich auch. Also ich muss noch ein Schulprojekt machen, eine Mappe für die Schule für das Buch "Tagebuch Anne Frank" anfertigen und lernen. Tja und das dumme ist, ich habe nur 2 Wochen zeit und keine Lust.

Reding

Wischmop
03.04.2007, 21:54
Mein Leben wird in diesen Tagen sehr wie das eines Studenten aussehen,will heißen:
1. Lern deine Hormone zu kontrollieren.
2. Too much input. >_<° Just zip it plx!

TheByteRaper
03.04.2007, 21:56
Ein Tip, Easy: Werd erwachsen.

Flying Sheep
03.04.2007, 22:01
Kay, wenn man Pron-Desktops mag, ist eben so.
Aber dann auch noch mit sowas in der WG hier rumeimern? ... Selbst wenn du dir dabei so unglaublich cool vorkommen solltest:
_Das_ ist wirklich unterste Schublade!

Ein Tip, Easy: Werd erwachsen.
word -.-

MouseChaser
03.04.2007, 22:03
Geh arbeiten! >:(Bitte? Arbeiten ist was für die Vor-Hartz4-Generation. Ich werde schon auf Arbeitslosigkeit getrimmt. 8)
Ein Tip, Easy: Werd erwachsen.Oder geh ins Qfrat. :p

Argh, ich bin gerade aus einem bestimmten Grund, den ich hier nicht preisgeben möchte, sehr gefrustet 1 1/2 Wochen keine Schule mehr zu haben. :(

Cazic
03.04.2007, 22:06
Ich musste damals auch immer Blasen. :p
Und bevor wir das Französisch hier zusehr vertiefen,ein neues Thema:
Was macht ihr in den Ferien bzw. an den Feiertagen?

Wie alt warst Du nochmal? :hehe: :hehe:nton:

Jonas-Desirer
04.04.2007, 00:47
Der Test war erfolgreich,Zielpersonen sind auf die sinnlose Provokation eingegangen,gehen wir die Ergebnisse durch:

Ein Tip, Easy: Werd erwachsen

Wie alt warst Du nochmal?
Eine der erwarteten Antworten.
Die Testperson möchte durch diesen Kommentar verdeutlichen,dass sie Erwachsen ist.
Die Rate der Antwort lag bei knapp 20%.

...BlaBlaBla...
Ebenfalls eine der erwarteten Antworten.
Anspielungen auf Ereignisse die in der Vergangenheit liegen,nutzen der Testperson zur Verstärkung ihrer Meinung.
Die Rate der Antwort lag bei knapp 34%.

Oder geh ins Qfrat
Die einzig richtige Antwort in diesem Test.
Die Testperson greift nicht an,sondern zeigt durch diese Antwort ihre aversion gegenüber dem QFRAT.
Die Rate der Antwort lag bei knapp 66%.

Alle Raten wurden vor dem Test geschätzt.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und verabschieden uns,
ihr Wooooofrat-Team. :)

Flying Sheep
04.04.2007, 00:54
Sollen wir dir den Boden unter den Füßen betonieren, oder gedenkst du in nächster Zeit selbst aufzuhören noch tiefer zu sinken? >_>

Du bist soo cool -.-

Kico
04.04.2007, 00:59
Jonas ist tighter als Jungfrauen <3

aber die Sig machen wir trotzdem aus, ja? ;) ~Sheep

Ok, ist gemacht Knuffel :)
~Kico

Ich liebe dich auch Kico
~Jonas

V-King
04.04.2007, 06:23
Sollen wir dir den Boden unter den Füßen betonieren, oder gedenkst du in nächster Zeit selbst aufzuhören noch tiefer zu sinken? >_>

Du bist soo cool -.-

Wäre es nicht besser...du weisst schon...ihm mal RICHTIG den Popo zu versohlen? Oder eventuell...Hmm, ich glaub, ich hätte da ein Job-Angebot für Wolfsrudel! Es hat mit Penetration und nackten Ärschen zu tun :)

Daen vom Clan
04.04.2007, 07:48
Jonas?
Findest du nicht das du dich ein klein wenig peinlich aufführst?

Osterfeiertage...joa, wir sind bei Shinnies Eltern und feiern dort die "vier Tage des Mästens", weil Julias Eltern begeisterte Griller sind und das Essen dort immer köstlichst ist.
Ansonsten werde ich mich viel ausruhen, viel schlafen und es mir richtiggehend gut gehen lassen :)

Aurae
04.04.2007, 10:36
"Zitat von Uninteressant" im Zusammenhang mit TBR zu formulieren, ist äußerst hart an der Grenze.

Davis Pryde
04.04.2007, 10:53
Ihr nehmt Jonas zu ernst. :)

Und du lässt deine Signatur an! :D - Mop

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich habs auch gesehen :eek: ~Sheep

Aldinsys
04.04.2007, 10:59
Also ich nehme Jonas immer total ernst. :)
Wenn er meint, dass das Leben eines Studenten so aussieht, dann lassen wir ihm die Illusion.
Frohe Ostern euch allen in den nächsten Tagen!! (auch wenn es diese Festlichkeiten in meinem Kulturkreis nicht gibt ;))

Daen vom Clan
04.04.2007, 11:39

Und du lässt deine Signatur an! :D - Mop

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich glaube nicht das es Jonas' Wunsch ist das wir ihn einfach ignorieren... ;)

Jonas-Desirer
04.04.2007, 11:53
Ihr habt zwei Seiten,wegen einem Wort vollgeschrieben?! :hehe:

Wonderwanda
04.04.2007, 11:55
Zwei Seiten,wegen einem Wort? :hehe:

Falls es dich tröstet: Du hast auch schon vor dem Wort genervt. http://www.gsarchives.net/snes/super_mario_world/sprites/animated/blargg.gif.

Aldinsys
04.04.2007, 11:59

Wegen eines Wortes.

Außerdem machen wir uns eben Sorgen um dich.
Deshalb solltest du dich wieder entspannen, dich bei allen für dein Verhalten entschuldigen und versprechen, dass du nur noch Konstruktives versuchst zu posten. :)

Flying Sheep
04.04.2007, 12:00

Falls du wirklich glauben solltest, dass das alles wegen dem einem Wort war, hast du dich wohl oder über mächtig geschnitten :)

Falls es dich tröstet: Du hast auch schon vor dem Wort genervt. http://www.gsarchives.net/snes/super_mario_world/sprites/animated/blargg.gif.owned :D

Flying Sheep
04.04.2007, 12:43
Ostern feier ich ganz klassisch daheim (bzw bei Verwandten), große Geschenke wirds nicht geben, nur Kleinigkeiten ( wie jedes Jahr) :)

Osterfeiertage...joa, wir sind bei Shinnies Eltern und feiern dort die "vier Tage des Mästens", weil Julias Eltern begeisterte Griller sind und das Essen dort immer köstlichst ist.
Darf ich mitkommen? :D :creepy:

Wischmop
04.04.2007, 12:44
Bei uns gibts in der Regel auch Fressen bis zum Umfallen. Aber ich muss an meinen Bauch denken. :( Der Verschlinger verlangt es! *weint bittere Tränen*

Daen vom Clan
04.04.2007, 14:23
Aber ich muss an meinen Bauch denken.

Ich denke beispielsweise IMMER an meinen Bauch und so sehe ich auch aus :D

Sheep: Hey, wo genau in Rheinland-Pfalz wohnst du?

Flying Sheep
04.04.2007, 14:28
Son kleines Dorf Nahe Wittlich (das wiederum bei Bernkastel liegt).

Warum? :D
hey, wir haben sogar ne Seite von der Feuerwehr (und rate mal, wer dort Webmaster ist :whistle:) ;)

Wischmop
04.04.2007, 14:33
Ich denke beispielsweise IMMER an meinen Bauch und so sehe ich auch aus :D
Ich auch, und das ist ja das große Problem! :D

Tessio
04.04.2007, 15:05
Ich auch, und das ist ja das große Problem! :D

Nagh, da unterschreib ich. >.>

Skye
04.04.2007, 15:31
Also ich mag Bäuche. :hehe:nton:

MouseChaser
04.04.2007, 16:50
Also ich mag Bäuche. :hehe:nton:Schweinebäuche, lecker gebraten. :p

So, den Tag heute hab' ich allerdings nicht sonderlich sinnig verbracht o.o''.
<-- Alibisatz

Isgar
04.04.2007, 17:28
Ihr hab es geschafft: Ihr habt Jonas aus dem MMX ins WoP geekelt >:( >:( >:( >:(
Ihr könnt es einfach nicht lassen auf ihm rumzuhacken, ihr könnt es einfach nicht schaffen seine Posts auch mal kommentarlos darstehen zu lassen. Wie kann man nur so gemein sein? Vielleicht übertreibt er manchmal, aber das ist halt seine Art, gewöhnt euch daran und lasst ihn in Ruhe. Er wird wirklich bei jeder noch so kleinen Aktion gemobbt. Stellt ihn auf eure ignoreliste, das ist ihm sicher egal. Aber diese verdammten miesen Mobbingangriffe, könnt ihr euch nicht einmal zurückhalten? Könnt ihr nicht einmal einfach still sein oder einen weniger verletzenden Post schreiben?
Mach ihr gerne Leute fertig, nur weil ihr euch nicht mit ihrer Art anfreunden könnt?
Jonas hat zum Teil selber Schuld daran, das sieht er auch ein, aber so einen Umgang hat er jetzt auch nicht verdient.
Ich bin enttäuscht.

@Isgar: Das war ironisch gemeint... oder?!
Neyn.

Dennis
04.04.2007, 17:30
Gerade mal drei Tage im Studium und schon komm ich mir wieder überfordert vor.
Jetzt darf ich für morgen noch eine Präsentation über Karfreitag und JEsus vorbereiten und ich stehe noch bei 0 damit.
Und dann will seine Hoheit der V-König noch, dass ich ihm morgen zu bestandenen 21 die Hand reiche!
STRESS!!!

EDIT: Nicht?! Dann sei nur gesagt, dass Jonas nich rumheulen braucht, wenn er mit dem Stock im Ameisenhaufen rumstochert!

Chaik
04.04.2007, 17:38
Mach ihr gerne Leute fertig, nur weil ihr euch nicht mit ihrer Art anfreunden könnt?
Ja. http://www.gsarchives.net/snes/super_mario_world/sprites/animated/blargg.gif*

*Danke an fellatio-vagina für diesen Smiley.

V-King
04.04.2007, 17:39
Gerade mal drei Tage im Studium und schon komm ich mir wieder überfordert vor.
Jetzt darf ich für morgen noch eine Präsentation über Karfreitag und JEsus vorbereiten und ich stehe noch bei 0 damit.
Und dann will seine Hoheit der V-König noch, dass ich ihm morgen zu bestandenen 21 die Hand reiche!
STRESS!!!

Der ehrenwerte Pöbel Dennis muss ja nicht kommen, wenn er nicht kann. Ist ja keine Verpflichtung, nur n Einfall, der seiner Hoheit eingefalen ist, aber nicht zwangsläufig vom Pöbel erfüllt werden muss o.o

Wencke
04.04.2007, 17:51
Blahttp://upload.npcfighter.de/files/36/517sm_16.gif
Der ey. Wayne?

Ja. Bla eben. :D <3
Und morgen gibts viel tolleres als Leipzig-CT! Muah. :D

Tessio
04.04.2007, 17:55
Jonas... ist... weg?
Völlig? Total?

*langsam sektflasche und gläser für alle in der wg hinterm rücken herhol*

Jetzt mal ganz im Ernst, Isgar, ein Diskussionsforum ist keine gute Gegend für Beiträge, die unkommentiert bleiben sollen.
Er benimmt sich falsch, wir machen ihn dezent drauf aufmerksam (einige etwas gröber), wenn er dann meint abhaun zu müssen, bitte.

Flying Sheep
04.04.2007, 17:55
Bei Björn sinds immernoch 2 Tage :D

@Isgar:
Mach dir nichts draus, aber ich denke nicht, dass das viele Interessieren wird :/

Ihr habt Jonas aus dem MMX ins WoP geekelt >:( >:( >:( >:(Ich wünsch denen viel Spaß :D

[EDIT]

wir machen ihn dezent drauf aufmerksam (einige etwas gröber)
Und wenn man ihn zum 1000. Mal auf was aufmerksam macht, dann fällt das 1001. Mal ein wenig gröber aus.

Kelven
04.04.2007, 17:57
@Isgar
Du hast den Ironie-Smilie vergessen. Aber mal angenommen du meinst das ernst - nur ganz theoretisch - dann denk mal an das Sprichtwort: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus". Glaubst du ernsthaft, dass niemand reagiert, wenn in einem Forum Mist gepostet wird? Und easy hat es verdient. Das ist Karma. Also erzähl nichts von Mobbing.

Tessio
04.04.2007, 17:59
Und wenn man ihn zum 1000. Mal auf was aufmerksam macht, dann fällt das 1001. Mal ein wenig gröber aus.
Sorry, das sollte jetzt nicht heißen, dass sich welche benehmen und welche nicht.
Du hast natürlich Recht, irgendwann nervt es schon.

Flying Sheep
04.04.2007, 18:10
Sorry, das sollte jetzt nicht heißen, dass sich welche benehmen und welche nicht.
Du hast natürlich Recht, irgendwann nervt es schon.

Wofür "sorry", das war nur ne Ergänzung ;)

Hach, das erinnert mich an was ^__^

~ Spamposts an' flaming because of one man ~
~ Because, because, because of one man~

MouseChaser
04.04.2007, 18:25
WoP? World of Players? *such*

04.04.2007, 19:04
WoP? World of Players? *such*Teh fun continues!!!!!!!1111

Kate
04.04.2007, 19:18
Ich bin dafür, dass die WG abgeschafft wird :o
Das Ganze wirkt irgendwie wie ein Chat im Channel #kindergarten o.o

PS:

Sheep ~ :D Sig is aus ^^"

LG,

Anima~

Chaik
04.04.2007, 19:21
Solangs nicht wie ein Chat im #zoo wirkt.

Tessio
04.04.2007, 19:32
Sheep ~ :D Sig is aus ^^"

LG,

Anima~
Du Nudel, nicht alles, was zentriert ist, ist Signatur. xD!

EDIT : Hops. >_>

Kate
04.04.2007, 19:46
Solangs nicht wie ein Chat im #zoo wirkt.

Wieso? Wer "liebt" denn nicht den kleinen Knut? :D

Du Nudel, nicht alles, was zentriert ist, ist Signatur. xD!

Is mir schon klar xD Ich hab auch von meiner Sig geredet Oo Ich hatte die bisher immer angelassen, bei meinen ersten 3 Posts. Der 4. war der erste ohne Sig, der hier ist der 5. :o Wer ist jetzt die Nudel? XD
Btw... Oomph rocken \o\ |o| /o/

LG,

Anima~

Daen vom Clan
04.04.2007, 20:01
Jonas hat zum Teil selber Schuld daran, das sieht er auch ein, aber so einen Umgang hat er jetzt auch nicht verdient.
Ich bin enttäuscht.

Sähe er es ein, würde er sich entschuldigen und aus seinen Fehlern lernen.
Das ist was ein echter Mann tun würde.

Jonas provoziert und agiert von oben herab und dafür gibt es keinen Grund.

Chaik
04.04.2007, 20:08
Wieso? Wer "liebt" denn nicht den kleinen Knut?

Du "liebst" ihn wohl ganz arg?:)

Vale
04.04.2007, 20:10
Ich liebe Knut jede nacht. <3<3<3

MouseChaser
04.04.2007, 20:11
Du "liebst" ihn wohl ganz arg?:)Das dachte ich auch gerade. :hehe:

@Anima: Du weißt wohl nicht wirklich, was bei Zoo abgeht, oder? :D

Jonas-Desirer
04.04.2007, 20:20
Ich wollte mich nochmal bei allen für mein etwas,wie will ich sagen,arrogantes Verhalten entschuldigen.
Mein Testpost war ziemlich unnötig,nur dachte ich,dass ihr auf den "Fi**" Kommentar weniger,sagen wir Aggressiv (auch wenn es irgendwie nicht passt) reagiert,sodass der Testpost (nennen wir ihn so) nur eine Art provokation war,die ziemlich unnötig verlief,ebenso wie der Kommentar.
Ich hoffe,dass dieses Thema nun vom Tisch ist oder so. :)

Flying Sheep
04.04.2007, 20:28
Mein Testpost war ziemlich unnötig,nur dachte ich,dass ihr auf den "Fi**" Kommentar weniger,sagen wir Aggressiv (auch wenn es irgendwie nicht passt) reagiert,sodass der Testpost (nennen wir ihn so) nur eine Art provokation war,die ziemlich unnötig verlief,ebenso wie der Kommentar.
Wenn du das was du da geschriben hast wirklich glaubst, dann hast du rein gar nichts verstanden! Es ging nicht um dieses olle Wort! Das war nur der Tropfen, der das Fass zu Überlaufen brachte.

sagen wir Aggressiv (auch wenn es irgendwie nicht passt)
Eigentlich trifft "Aggressiv" den Nagel genau auf den Kopf

Testpost (nennen wir ihn so)
Nennen wir ihn lieber ultradämliche Ausrede dafür, dass sich keiner dafür interessiert, was du angeblich den lieben langen Tag machst.

Einfach so? Plopp, oder wie? Ah ja... in deiner Welt möchte ich leben -.-
"Pr3$$ STRG+Z p|z!!!"

Suraki
04.04.2007, 20:44
@sheep: Mein Gott, du bist ja genau so ein schlechter Spieler wie er. Er hat sich entschuldigt und damit sollte die Sache erledigt sein, es gibt absolut überhaupt keinen Grund noch weiter auf ihm herumzuhacken.
Dieses ganze Thema ist sowieso völlig ausser Kontrolle geraten und da ha nicht nur Jonas daran Schuld, sondern weil ihr anderen auch einfach nicht aufhören könnt. Ihr hattet eure Meinung ihm gegenüber schon mehrfach geäussert, irgendwann sollte mal Schluss sein, oder? Da fragt man sich manchmal schon wer hier noch "erwachsen werden" soll...

Flying Sheep
04.04.2007, 20:56
Er hat sich entschuldigt und damit sollte die Sache erledigt seinWenn du im Laufe der Zeit auch zig Easy/Desirer/Jonas-Entschuldigungen in deinem Postfach hättest, wüsstest du was jedesmal dahinter steht: Null Komma Überhauptgarnichts. Das ist ja nicht das erste Mal, dass ich das Spielchen mit ihm jetzt schon mitmach... :rolleyes:

Chaik
04.04.2007, 20:58
Ich bin dafür das Jonas und Flying Sheep wg-verbot bekommen.

Wonderwanda
04.04.2007, 21:08
Krieg! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif!

Nharox
04.04.2007, 21:22
Ich wollte mich nochmal bei allen für mein etwas,wie will ich sagen,arrogantes Verhalten entschuldigen.

Du kannst dich so viel entschuldigen wie du willst, beim Staff hast dus sowieso schon verschießen. ;)

Chaik
04.04.2007, 21:24
Hab ich auch. Und? :hehe:nton:

Flying Sheep
04.04.2007, 21:27
Hab ich auch. Und? :hehe:nton:

Ach Chaik <3 <3

Du hast da einen Fleck übersehen XO ;)

Und wer zum Teufel ist Knut? :D

Tessio
04.04.2007, 21:36
Und wer zum Teufel ist Knut? :D

http://www.skazka.no/graphics/knut-long-hair-3.jpg
Knut, Sheep - Sheep, Knut.
_o]

---

Dieser dümmliche Eisbär geht mir auf den Keks, auf jeden Sender nur Knut hier, Knut da. Wäh!
Moderator : "knut"
Zuschauer : "oooooooooooooooooo~h"

>_<!

Kopp
04.04.2007, 21:36
Wisst ihr was komisch ist?
Dass Chaik nich bei MSN is, aber hier postet... >__< !

tt:
Ich habe Desirer auch mal über ne PN aufmerksam gemacht, dass er echt komisch is irgendwie... Er meinte er bessert sich. Und eigentilch hatte ich auch das Gefühl so... nur. SIEHE DIE SEITE VOR DIESER HIER UND DIESE HIER... >_>

Das is echt schade eigentlich so und so wisst ihr und so?
Aber.. *hust* weiß gar nich was ich schreiben soll.

Kopp

Archeo
04.04.2007, 22:07
Ich fahr morgen mit 'nem Kumpel und 'ner Freundin zu Knut.\o/
Ich hab zwar kein Bock aber ich hab nichts zu tun und wohn sowieso recht dicht dadran.:O

@Jonas und Sheep, macht euch nicht in die Schlüpper ey.
Früher wurde man hier doch schon gebannt wenn man nur Fisch riecht nach Tisch sagte.
Naja. Ne doch.:|
Ich bin auch für WG-Verbot.
Aber an alle außer mir und Chaik.
Ach ich hab zuviel getrunken.

Seelenvampir
04.04.2007, 22:16
Können wir uns nicht einfach alle lieb haben? ;__;.

fast hätte ich vergessen, meine sig auszumachen, puohr.

Kate
04.04.2007, 22:54
Das dachte ich auch gerade. :hehe:

@Anima: Du weißt wohl nicht wirklich, was bei Zoo abgeht, oder? :D

Doch oO"
Die diskutieren über die Länge des besten Stückes ihres Hundes/Pferdes what ever, reden über die sexuellen Praktiken, die sie mit eben diesem durchführen etc. xD

Ich hab zwar kein Bock aber ich hab nichts zu tun und wohn sowieso recht dicht dadran.:O

@Jonas und Sheep, macht euch nicht in die Schlüpper ey.
Früher wurde man hier doch schon gebannt wenn man nur Fisch riecht nach Tisch sagte.
Naja. Ne doch.:|
Ich bin auch für WG-Verbot.
Aber an alle außer mir und Chaik.
Ach ich hab zuviel getrunken.

Du schon wieder mit deiner Erdbeer-Milch... Geh mal zum Psychater, das ist ja schon krank, wie viel Flaschen du am Tag weghaust... Erdbeer-Milch... Sollten sie verbieten... Die jungen Leute saufen sich tagtäglich ins Koma und niemand reagiert!? >:( Shice Regierung... ( :D )

LG,

Anima~

04.04.2007, 23:27
Ich hab zwar kein Bock aber ich hab nichts zu tun und wohn sowieso recht dicht dadran.:ODu bist so ein Loser. :O

Archeo
05.04.2007, 00:02
Du bist so ein Loser. :O

Ficken du Hoden alter.:O

V-King
05.04.2007, 07:18
Hört auf meine geliebte WG voll zu spammen ;_____;

Daen vom Clan
05.04.2007, 09:07
GENAU!

Mithilfe meiner göttlichen Macht als Moderator bestimme ich EIN Thema.
Nur über DIESES Thema darf in den nächsten 5 Posts geredet werden, wobei in den nächsten 5 Posts ZWINGEND 10 Zeilen Text vorhanden sein müssen!

Wer NICHT klug und produktiv über dieses Thema postet, der bekommt SOFORT eine Counternullung von Mop, ein WG-Verbot von Sheep und den Hintern voll von mir!

SO!
UND DAS THEMA IST:

Jakob Roggeveen (* Januar 1659; † 31. Januar 1729) war ein niederländischer Seefahrer und Forschungsreisender.

Er leitete die letzte niederländische Expedition zur Entdeckung des sogenannten "Südlandes" (Terra Australis) im Auftrag der Westindischen Handelskompanie. Mit drei Schiffen verließ er am 16. Juni 1721 Amsterdam und erreichte im Januar 1722 nach der Umrundung von Kap Hoorn den Pazifik. Während seiner Weltumsegelung entdeckte er am Ostersonntag 1722 die polynesische Insel Rapa Nui, die er Osterinsel nannte. Auf seiner Weiterreise nach Neuguinea entdeckte er im gleichen Jahr noch die Samoa-Inseln Tutuila und Upolu, bevor er am 10. Dezember 1722 mit seiner durch Skorbut geschwächten Mannschaft im damals niederländischen Batavia (heute Jakarta (Indonesien)) eintraf. Von Batavia aus trat er schließlich mit dem Rest seiner Mannschaft auf verschiedenen Schiffen die Rückreise nach den Niederlanden an. Roggeveen leistete mit seiner Reise einen wichtigen Beitrag zur Erforschung des Pazifiks.

WAS also wäre passiert wenn Jakob nicht den Pazifik sondern das schwarze Meer erforscht hätte?

Viel Spaß und lasst euch das Allen eine Lehre sein :D

kikka
05.04.2007, 09:19
GENAU!

Mithilfe meiner göttlichen Macht als Moderator bestimme ich EIN Thema.
Nur über DIESES Thema darf in den nächsten 5 Posts geredet werden, wobei in den nächsten 5 Posts ZWINGEND 10 Zeilen Text vorhanden sein müssen!

Wer NICHT klug und produktiv über dieses Thema postet, der bekommt SOFORT eine Counternullung von Mop, ein WG-Verbot von Sheep und den Hintern voll von mir!

SO!
UND DAS THEMA IST:

WAS also wäre passiert wenn Jakob nicht den Pazifik sondern das schwarze Meer erforscht hätte?

Viel Spaß und lasst euch das Allen eine Lehre sein :D

Dann würde jetzt eine andere Insel "Osterinsel" heißen.
Ich persönlich denke ja das die auf den Osterinseln Chaosmagie und Schadensmagie anwenden, und jedes mal wenn wir Ostern feiern geben wir ihnen damit die Kraft 1Menschen auf der Welt durch ihre Magie zu töten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif Folglich tötet derjenige der OStern feiert, harmlose Menschen!
Diese Gerücht bestätigt sich jedes Jahr wieder wenn ein Mensch an Ostern stirbt ._____.
Jakob Roggeveen ist in Wahrheit ein geheimnisvoller Schamane, der die Welt beherrschen will und somit die OSterinsel erfand um den anderen Niederländern vozugaukeln er hätte was entdeckt,was widerum gar nciht so war, denn er entdeckte die Osterinseln ja nur um ein Alibi für seine gemeinen Spielchen zu haben. Muhei! :hehe:nton:

Joa. Soviel meinerseits zu dem Thema :A

Aldinsys
05.04.2007, 10:41
Ich möchte hierbei noch aus gegebenen Anlass auf die Geschichte der Osterinsel eingehen.

Frühgeschichte

Die Frühgeschichte der Osterinsel ist schwierig zu rekonstruieren, da schriftliche Aufzeichnungen völlig fehlen. Bereits die Besiedlungsgeschichte ist umstritten. Sowohl die Mono- als auch die Multibesiedlungsthese wird vertreten. Thor Heyerdahl nahm an, dass es mindestens zwei Einwanderungswellen gab. Die erste, kleinere von Südamerika aus, mit der starken Strömung des Humbolschadedtstroms und mit dem Passatwind westwärts nach Polynesien. Die zweite, größere von Südostasien aus, dem Japanstrom folgend, über Britisch-Kolumbien nach Hawaii und von dort aus nach Polynesien. Er hielt es für unwahrscheinlich, dass die Besiedelung gegen dassdie Fließrichtung des Humboldtstromes und gegen den Passatwind erfolgt sein sollte. Er versuchte dies durch eigene archäologische Forschungen und seine berühmte Fahrt mit der Kon-Tiki zu beweisen.

Mittlerweile konnte sich jedoch, gestützt auf archäologische, genetische und sprachwissenschaftliche Befunde, die Theorie einer Besiedelung von Westen, von Mangareva oder den Marquesasinseln aus, durchsetzen, die wahrscheinlich in zwei Wellen erfolgte. Der Zeitpunkt der ederrsten Besiedelung ist umstritten. Die derzeit beste Schätzung beruht auf einer Datierung mittels der Beschleunigermassenspektrometrie. Dazu wurde Holzkohle und von Menschen verspeiste Delphinknochen herangezogen, die aus den ältesten Schichten des Anakena-Strandes stammen. Nach dieser Datierung erfolgte die Erstbesiedelung um das Jahr 900 n. Chr. Andere Schätzungen lassen jedoch auch ein früheres Datum – ab dem 5. Jahrhundert n. Chr. – als möglich erscheinen. Wieder andere Theorien gehen dagegen von einer Besiedlung erst um das Jahr 1200 aus. Die zweite Besiedlungswelle der Osterinsel erfolgte nach der mündlichen Überlieferung der Insulaner durch Hotu Matua, dererste mit 600 Kriegern in zwei Auslegerkanus am Strand von Anakena landete. Genealogische Forschungen ordnen diese erneute Besiedlung in die Zeit zwischen 1400 und 1500 n. Chr. ein.

Für die Zeit nach 1300 n. Chr. ist (zunächst auf der Halbinsel Poike) eine zunehmende Bodenerosion nachgewiesen. Sie steht Aprilmöglicherweise im Zusammenhang mit dem Raubbau an den Palmwäldern zur Errichtung der Zeremonialplattformen und zum Transport und Aufrichten der Steinfiguren. Bodenerosion und Holzmangel führten in den folgenden Jahrhunderten zur Aufgabe zahlreicher Siedlungen. Wahrscheinlich haben auch kriegerische Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit der zunehmend schwierigen Nahrungsmittelversorgung zum Kulturverfall geführt.

Andere Theorien gehen davon aus, dass wenvorbeiiger die Abholzung sondern vor allem eine mehrjährige Dürre, die so genannte Kleine Eiszeit oder die von den ersten Siedlern eingeschleppte Polynesische Ratte[1] das empfindliche ökologische Gleichgewicht gestört haben könnten.

Entdeckung durch Europäer

Der erste Europäer, der die Osterinsel sah,ist war vermutlich der Pirat Edward Davis, der mit seinem Schiff Bachelors Delight 1687 von den Galápagos-Inseln kommend Kap Hoorn umsegeln wollte. Er sichtete die Insel eher zufällig und glaubte, den sagenhaften Südkontinent gefunden zu haben. Eine Landung erfolgte nicht.

Ihren heutigen Namen erhielt die Osterinsel von dem Holländer Jakob Roggeveen, der im Auftrag der Westindischen Handelskompanie am Ostersonntag, den 5. April 1722 mit drei Schiffen dort landete. Er nannte sie Paasch-Eyland (Osterinsel), nach dem Tag der Entdeckung. An der Expedition nahm der Mecklenburger Carl Friedrich Behrens teil, dessen in Leipzig verlegter Bericht die Aufmerksamkeit Europas auf die bis dahin unbekannte Insel lenkte.

Der Katalane Manuel Amat y Junient (1704–1782), Gouverneur von Chile und Vizekönig von Peru, hatte die Bestrebung, den Einfluss Spaniens in Südamerika (gegen England) zu festigen und nach Ozeanien zu erweitern. Er beauftragte Don Felipe Gonzales de Haedo bis zur Magellanstraße zu segeln und dabei u. a. die „Erde Davis“ für die spanische Krone zu annektieren. Gonzales landete am 15. November 1770 mit dem Linienschiff San Lorenzo und der Fregatte Santa Rosalia auf der Osterinsel, errichteteine als Zeichen des spanischen Anspruches mehrere Kreuze an markanten Punkten und gab ihr den Namen San Carlos. Spanien verlor allerdings in den Folgejahren das Interesse an den ozeanischen Visionen Amats und erneuerte seinen Anspruch an der Osterinsel nicht.

Während seiner zweiten Südseeexpedition besuchte James Cook vom 13. bis 17. März 1774 die Osterinsel. Er war von der Insel nicht begeistert und schrieb in sein Logbuch: „Keine Nation wird je für die Ehre kämpfen, die Osterinsel erforscht zu haproduktiverben, zumal es kaum ein anderes Eiland im Meer gibt, welches weniger Erfrischungen bietet und Annehmlichkeiten für die Schifffahrt denn dieses“.[2] Dennoch brachte der Aufenthalt wesentliche Erkenntnisse über die geologische Beschaffenheit, die Vegetation, die Bevölkerung und die Statuen (die in der Mehrzahl bereits umgeworfen waren). Wir verdanken sie dem deutschen Naturforscher Johann Reinhold Forster und seinem Sohn Johann Georg Adam Forster, die an der Cook-Expedition teilnahmen. Reinhold Forster fertigte auch erste Skizzen der Moais, die, als Kupferstiche in damals typisch romantischer Überhöhung veröffentlicht, in den Salons Aufsehen erregten.

Im Jahr 1786 landete der Franzosposte Graf Jean-François de La Pérouse bei einer Weltumsegelung auf Befehl von Ludwig XVI. auf der Osterinsel. La Pérouse hatte den Auftrag, genaue Karten zu zeichnen und mit der Erforschung der Völker der Südsee zur Bildung des Dauphins beizutragen.

Die von den europäischen Entdeckern eingeschleppten Krankheiten wie Grippe und Syphilis bewirkten einen stetigen Bevölkerungsrückgang auf der Osterinsel. Ein besonders dunkles Kapitel sind die Raubzüge peruanischer Sklavenhändler in den Jahren 1859 bis 1861, die vermutlich mehr als 1.500 Insulaner als Zwangsarbeiter auf die Guano-Inseln vor Peru verschleppten. Dies und die Verbreitung der Pocken durch die wenigen Rückkehrer, führten zu einem weiteren dramatischen Bevölkerungsrückgang auf zuletzt nur noch 111 Personen im Jahre 1877.

Vom 20. bis 25. September 1882 besuchte das deutsche Kanonenboot S.M.S. Hyäne im Rahmen einer ausgedehnten Südseeexpedition die Osterinsel. Kapitänleutnant Geiseler hatte den Auftrag der kaiserlichen Admiralität, wissenschaftliche Untersuchungen füistr die ethnologische Abteilung der königlich preußischen Museen in Berlin vorzunehmen. Die Expedition erbrachte u. a. detailgenaue Beschreibungen der Sitten und Gebräuche, Sprache und Schrift der Osterinsel sowie exakte Zeichnungen verschiedener kultischer Objekte, von Moais, von Hausgrundrissen und einen detaillierten Lageplan der Kultstätte Orongo.

Die ersten Fotos der Moais fertigte der Schiffsarzt William Thomson, der 1886 an Bord des US-amerikanischen Schiffes Mohican die Osterinsel besuchte.

Neuere Geschichte

1888 annektierte Chile die esInsel. Die ursprüngliche Bevölkerung bekam nur ein kleines Gebiet an der Westküste zugewiesen, während der Rest der Insel von einem französisch-britischen Konsortium intensiv als Weide für Schafe und Rinder genutzt wurde und unter Androhung von Strafe dennochnicht betreten werden durfte. Dies blieb im Wesentlichen so bis zum Jahr 1955, als die chilenische Marine die Bewirtschaftung der Schaffarm übernahm. Die Bewohner der Insel unterstanden einer restriktiven militärischen Verwaltung, an der Spitze ein von Chile eingesetzter Militärgouverneur. Bis zum Jahre 1967 herrschte auf der Insel das chilenische Kriegsrecht. Eigenständige, demokratische Strukturen in der lokalen Verwaltung wurden erst Ende der sechziger Jahre zugelassen.

1930 wurde die Insel von Chile zur Leprakolonie erklärt. In einer eigens erbauten Leprastation wurden ca. 40 Aussätzige in strengster Isolation gehalten. Nach Aussagen von noch heute lebenden Augenzeugen wurden selbst gesunde Kinder zur Strafe in diese Leprakolonie gesteckt, wo sie sich oft erst mit dieser Krankheit ansteckten.

Im Rahmen eines Forschungsprojektes der Universität Chile kam 1935 der deutschstämmige Kapuzinerpater Sebastian Englert auf die Osterinsel. Er blieb dort als Seelsorger bis zu seinem Tod im Jahre 1969. Pater Englert sah seine Aufgabe nicht ausschließlich in der Missionierung, er kümmerte sich auch um soziale Belange, Gesundheitsvorsorge und Bildung der Insulaner. Wir verdanken dem vielseitig Interessierten zudem wesentliche archäologische, linguistische, kulturgeschichtliche und botanische Erkenntnisse. Seine systematische Sammlung von Artefakten bildet heute den Grundstock des nach ihm benannten Museums in Hanga Roa.

In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts gab es mehrere Forschungsexpeditionen zur Osterinsel. Erwähnenswerte Forscher sind die Engländerin Katherine Routledge, der Franzose Alfred Métraux und der Deutsche Thomas Barthel von der Eberhard-Karls-Universität Tübingen, der die wesentlichen Ansätze zur Entschlüsselung der geheimnisvollen Osterinsel-Schrift fand.

Thor Heyerdahl hielt sich von 1955 bis 1956 auf der Osterinsel auf. Er führte Ausgrabungen und praktische Experimente durch und richtete den ersten Moai wieder auf.

1989 veranstaltete das Senckenbergmuseum in Frankfurt am Main eine richtungweisende Ausstellung, in der erstmals einigeQuelle: der über die ganze Welt verstreuten Relikte der Osterinsel-Kultur zusammen geführt wurden.

In neuester Zeit wurde die Osterinsel durch den Film Rapa Nui (produziert u. a. von Kevin Costner) weltweit bekannt, der die Errichtung der Moais, den Eingriff der Menschen Wikipedia in die Vegetation und die damit vermutlich verbundenen Folgen in Hollywood-Manier zeigt. Sehenswert sind aber vor allem die Landschaftsaufnahmen.

Dennis
05.04.2007, 16:12
Wenn Jakob Roggeeven das schwarze Meer erforscht hätte, wäre dies der erste Beweiß dafür gewesen, dass Marihuana in den Niederlanden eine große geschichtliche Verankerung hat - das schwarze Meer ist nämlich ein Binnenmeer, das man eigentlich recht schnell erforscht hat und worin man eigentlich nicht viel finden könnte.
Desweiteren würden wir an dieser Stelle nicht über Roggeeven, sondern eher über Da Gama, Columbus oder Magellan diskutieren müssen, da Roggeeven mit seiner Kreuzfahrt auf dem schwarzen Meer nur für Gelächter und nicht für Einträge in den Geschichtsbüchern gesorgt hätte.
Die Osterinsel wäre wesentlich später entdeckt worden und würde Buseninsel heißen, da man sie am Buß- und Bettag entdeckt hätte.
Daen hätte ob des Namens wohl längst eine Ferienresidenz dort und würde regelmäßig für das Amt des Gouverneurs der Buseninsel kandidieren.

Korrigiert mich bitte, aber in meinem Kosmos würde ich behaupten, dass man auf einem Binnenmeer nicht wirklich was entdecken könnte. Okay, es gibt diese Seepassage bei Troja durch die man ins Mittelmeer kommt, aber die kannte man schon tausende Jahre zuvor. Da hätte ein Roggeeven nichts geändert, vielleicht hätte er im Mittelmeer was entdecken können, aber das wäre dann ja nicht mehr das schwarze Meer!
Ich finde also dieses Thema in der Tat so nötig wie eine Forschungsreise im schwarzen Meer. :p

Daen vom Clan
07.04.2007, 14:26
Der Test war erfolgreich,Zielpersonen sind auf die Änderung des Inhaltes und der Gesetzmäßigkeiten der WG eingegangen,gehen wir die Ergebnisse durch:

Kikka's Antwort
Eine der erwarteten Antworten.
Die Testperson möchte durch diesen Kommentar verdeutlichen,dass sie Erwachsen ist und das gelingt ihr.
Die Rate der Antwort lag bei knapp 20%.

Dennis' Antwort
Ebenfalls eine der erwarteten Antworten.
Anspielungen auf Ereignisse die in der Vergangenheit liegen,nutzen der Testperson zur Verstärkung ihrer Meinung.
Die Rate der Antwort lag bei knapp 34,555564301%.

Aldinsys Antwort
Die einzig richtige Antwort in diesem Test.
Die Testperson greift an indem sie gemeinsterweise aus Wikipedia kopiert und somit seinen Konkurrenten jegliche Kopiermöglichkeit nimmt.
Die Rate der Antwort lag bei knapp 66%.

Alle Raten wurden vor dem Test geschätzt.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und verabschieden uns,
ihr Daeeeeeeenfreak-Team. :)

Analyse: Lieber die WG sterben lassen als mehr als 5 Zeilen zu posten.
Das sind die Maker die wir lieben *knuff*

So, ihr dürft nun wieder normal weiterspammen :D

Simon
07.04.2007, 14:38
So, ihr dürft nun wieder normal weiterspammen :D
Juphei, jawohl \o/

:p:rolleyes:

Dennis
07.04.2007, 14:43
Jetzt frage ich mich aber schon, was passiert wäre, wenn der gute Herr Roggeeven Zimmermann gewesen wäre, anstatt Forschungsreisender!
Dann hätte es ja gut sein können, dass der Ohrenbackensessel bereits im 17. Jahrhundert gebaut worden wäre, was ja ein unheimlicher kultureller Sprung gewesen wäre, wie wir ihn seit Jahrtausenden nicht mehr hatten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ansonsten freut es mich, dass ich mit über einem Drittel ins Fettnäpfchen getreten bin.

Nebenbei hab ich übrigens mal wieder versucht, das QFRAT in seinen Grundzügen zu kaputtieren. Es wird neben Erpressungen auch zu Geiselnahmen, Raubzügen und massenhaft Klingelstreichen bei Moderatoren kommen, keine Sorge!

Simon
07.04.2007, 15:10
Nebenbei hab ich übrigens mal wieder versucht, das QFRAT in seinen Grundzügen zu kaputtieren. Es wird neben Erpressungen auch zu Geiselnahmen, Raubzügen und massenhaft Klingelstreichen bei Moderatoren kommen, keine Sorge!
Und ich will nicht wissen, auf was für Ideen du erst kommst, wenn man dir deine Pillen wegnimmt :p ;) :D

Sir Wolfsword
07.04.2007, 18:37
@Dennis:
Na dann gibs ja was worauf ich mich freuen kann.
Kann man sich daran vielleicht beteiligen?:)

Aldinsys
07.04.2007, 20:27

Ich hoffe, dass die Klingelstreiche nur bei den QFRAT Moderatoren ausgeführt werden, denn meine Klingel hört sich schrecklich an.

Das ist mal ein entspannter Samstag.
Alle SMS liegen gelassen,beide Parties abgesagt und heute wird nur aufm Sofa gelegen und Musik gehört. :)
Dafür morgen Grillparty...

MouseChaser
07.04.2007, 21:25
Ich hab' heute Ostereier bemalt. Also auf die altmodische Art, so mit Wachs und dann einfärben und so. Naja, hier das was meine Mutter/Schwester/Schwester zustande bringen:http://upload.npcfighter.de/files/36/525Ostereier%20001.jpg
Und hier meins -,-:http://upload.npcfighter.de/files/36/976Ostereier%20002.jpg
Dafür hab ich noch ein Ei für die Allgemeinheit gemacht :p :http://upload.npcfighter.de/files/36/639Ostereier%20003.jpg

Das ist mal ein entspannter Samstag.
Alle SMS liegen gelassen,beide Parties abgesagt und heute wird nur aufm Sofa gelegen und Musik gehört. :)
Dafür morgen Grillparty...Jaja, als Mitglied der Highsociety hat man's schwer. :D

EDIT:
Soll das 2. ein Football sein?o.o;_____;

Archeo
07.04.2007, 21:36
Soll das 2. ein Football sein?o.o

kikka
07.04.2007, 21:36
Gute Nacht liebe WG!
Nachdem ich diesen Tag mit Schlafen, Musik (:creepy: Rob Costlow) und weiterem verbracht habe ist es nun Zeit gut' Nacht zusagen. *gähn*
-____-
Ich sollte mir einen Blog zu besorgen, nur um das Gefühl zu besitzen einen zu haben und eh nie da hinein zu schreiben. Hm.
Bin ich jetzt eigentlich nur hier hinein gekommen um "gute Nacht" zusagen? :hehe:nton:

Innocentia
07.04.2007, 22:07
Dafür hab ich noch ein Ei für die Allgemeinheit gemacht :p :http://upload.npcfighter.de/files/36/639Ostereier%20003.jpg
Hey Danke ^-^

Hat sich einer schon seelig auf die morgige Ostereiersuche vorbereitet?

Ich ja noch nicht, aber ich hab meiner Mutter gesagt, dass sie mal endlich schwere Verstecke finden soll ^^

Bin gespannt, was die Ausbeute sein wird... :rolleyes: Manches kenne ich ja schon :p

- Das Inno -

BDraw
07.04.2007, 22:30
Hey Danke ^-^

Hat sich einer schon seelig auf die morgige Ostereiersuche vorbereitet?

Ich ja noch nicht, aber ich hab meiner Mutter gesagt, dass sie mal endlich schwere Verstecke finden soll ^^

Bin gespannt, was die Ausbeute sein wird... :rolleyes: Manches kenne ich ja schon :p

- Das Inno -

Als ich vor zwei, drei Jahren zuletzt das Thema Ostereier verstecken angesprochen habe, hat mich meine Mutter stirnrunzelnd gefragt wie alt ich nochmal sei... TT___TT
Gemein, jetzt muss ich dem hiesigen Kindergarten die Eier klauen gehen. xD

Aber echt mal: Warum soll Ostereiersuchen nur was für kleine Kinder sein? Die kriegen den ganzen Kram doch eh nicht aufgefuttert! >.<

Topes
07.04.2007, 22:56
@BDraw:Dito*über den kindergartenzaun steig*...

So jetzt noch ne frage,ich hoffe ihr erweitert meinen Horizont:
Was hat es mit Mmx/QFrat und WoP oder so zu tun...
Also mmx is wahrscheinlich Multimediaxis,aber wieso hassen wir das QFrat(Tun wir??)...
@Dennis:Hui Geiselnahme und Klingelstreiche...KLASSE ich mach mit,obwohl ich das QFrat nicht kenne:o (ich liebe den Smiley)
@Topic:ich muss so tun als gäbs den Osterhasen,wegen meinen Gerschwisrtern...Aber das suchen find ich klasse^^

Grß Topes

Tessio
08.04.2007, 14:39
Brah, es ist endlich vorbei. <.<
Die Maulsperre war unfair. ;_;
Und Daen, pass doch bitte auf und verletzt Jonas nicht so anstößig, echt jetzt, voll nicht nötig und so!1 >: o!

Wencke
08.04.2007, 15:27
@Dero: Naja, als ob das so ... leicht ... wär. ;) [/doofe Anspielung]

Ach ja. ich wollte eigentlich makern, und so. soll ich makern? ich soll makern. ich soll das nicht nur ich tu das jetzt auch. ganz intensiv und so, mit msn aus und so. außer skype. ôó

Ja, heut bin ich komischer als sonst. wie immer. <3

Seelenvampir
08.04.2007, 21:21
Nicht nur das ich mit Maraya chatte und maker, auch mein Lieblingsspiel wird bald released, zwar nur die Demo aber immerhin <3<3<3

Toller Tag, heut' :D

WeTa
09.04.2007, 14:48
Grad mein Schokoei ganz aufgegessen, und PC angeschaltet, da liest man sowas:

"Washington - Böse Panne im Kino: Statt des angekündigten Kinderfilms hat ein Filmtheater im US-Bundesstaat New York einen blutrünstigen Horrorstreifen gezeigt. Dutzende schockierte Väter und Mütter stürmten mit ihren zum Teil weinenden und schreienden Kindern auf dem Arm aus dem Saal, berichtete der Sender CBS. Es habe eine Viertelstunde gedauert, bis der Film mit seinen grausigen Bildern gestoppt worden sei.

In dem Kino in Holtsville auf Long Island sollte am Donnerstagnachmittag der Film "The Last Mimzy" laufen, in dem Kinder dank einer Zauberkiste übermenschliche Kräfte erlangen. Der Vorführer legte dem Bericht zufolge aber versehentlich den Horror-Streifen "The Hills Have Eyes 2" ein.

Die Eltern sahen deshalb mit ihren zum Teil gerade mal drei Jahre alten Kindern, wie eine angekettete, nackte Frau blutend und unter Qualen ein Mutantenbaby zur Welt brachte. "Kinder haben geweint, manche Eltern versuchten, die Augen der Kinder zu bedecken, aber sie wurden ja selbst völlig überrascht, sagte der Kinobesucher Anthony Rasco dem Sender.

Das Filmtheater entschuldigte sich wortreich mit "tiefsten Bedauern" und schenkte den Besuchern Kinogutscheine. Aber nicht nur der CBS-Moderator vermutet, dass der Zwischenfall juristische Folgen - und massive Forderungen nach Schmerzensgeld - nach sich ziehen wird." Quelle: AOL

übel, übel, übel....

09.04.2007, 15:06
Meine Freundin eben: "Diese Generation wird wohl nie Horrorfilme ansehen!"
Also ich find's lustig.

Archeo
09.04.2007, 16:12
Meine Freundin eben: "Diese Generation wird wohl nie Horrorfilme ansehen!"
Also ich find's lustig.

Du warst auch schon lustiger.

Das ist ja mal cool.:A
Aber ziemlich übertrieben oder? 3 Jahre alte Kinder können doch gar nicht nachvollziehen was da abgeht die freuen sich im Kino doch eh nur wegen den Schwarzen Rand am Bildschirm.
Aber weinend aus dem Kino...
Schmerzensgeld?:'D
Wieso das denn? Weil die Babys Tränen verloren haben?
USA ist so dumm, da zeigt jeder jeden an, ob berechtigt oder nicht ist ja scheiß egal hauptsache schnell viel Geld machen über Gericht.:A!

Wirst du wohl die Sig ausmachen XO ;) ~Sheep

Hab ich bis jetzt immer.:(

Innocentia
09.04.2007, 17:20
Schmerzensgeld?:'D
Wieso das denn? Weil die Babys Tränen verloren haben?
Ich seh das so:
Kinder verstehen in dem Alter nicht, was da gerade passiert und gerade, weil sie solch eine "Geburt" miterleben mussten, könnte das im Nachhinein folgen für ihre Psyche haben... es sei angemerkt, dass es auch auf das Kind ankommt, wie es sowas verarbeiten kann.
Warst du auch nicht mal jung? O.o Ich glaub, jeder hatte mal etwas gesehen und bekam Angst, dass es mal wirklich passieren kann.

Naja, und zum lachen find ich das Thema überhaupt nicht.

- Das Inno -

John Locke
09.04.2007, 17:29
Ich finde das schon recht lustig und immerhin haben die Gutscheine bekommen, also gab es doch eine ausreichende Entschädigung. Ich finde es etwas übereifrig, zu behaupten, dass die Kinder davon Schäden davon tragen würden. Die paar Minuten werden die ja wohl verarbeiten können und die Eltern haben sicherlich auch schnell genug reagiert. Und wie mein Vorredner ja sagte, hat wohl jeder als Kind mal etwas gesehen, dass ihm Angst gemacht hat, obwohl ich nie so etwas erlebt habe. Man sollte das nicht immer so ernst nehmen - ich hätte die Gutscheine genommen und hätte mich über diese gefreut. Außerdem kann man kleinen Kindern leicht etwas einreden, was diese dann glauben. Also, einfach sagen, dass der Tag ein schlechter Traum war und die Sache ist gegessen.

Kelven
09.04.2007, 18:07
Ich frage mich, ob dreijährige Kinder überhaupt realisieren, was sie da sehen oder ob es eher die Reaktion der Eltern gewesen ist, die ihnen Angst gemacht hat. Gibt es z.B. eine angeborene Blutphobie oder entsteht die erst später?

Satyras
09.04.2007, 18:23
Ich frage mich, ob dreijährige Kinder überhaupt realisieren, was sie da sehen oder ob es eher die Reaktion der Eltern gewesen ist, die ihnen Angst gemacht hat. Gibt es z.B. eine angeborene Blutphobie oder entsteht die erst später?

Angeborene Blutphobie? Ich glaube nicht! Das hängt ehr davon ab wie die Mitmenschen eines Kindes(meistens die Eltern.) bei Blut reagieren! Sollten die Mitmenschen also an einer Blutphobie leiden, wird das Kind wohl auch eine bekommen. Ich bin zum Glück kein Blutphobiker!

Sig aus! ~Sheep

Archeo
09.04.2007, 19:49

Nur wenn das Kind mit der Nachgeburt ausgespült wurde.:'D

Wencke
09.04.2007, 20:38
Ach was. Man wird damit geboren, Blut zu sehen. Ich versteh echt nicht, wie einem beim Anblick von Blut schlecht werden kann. Oder das man davor Angst hat. Blut ist ein Zeichen von Leben und Sterben, meiner Meinung nach. Völlig normale Dinge. :P

Nundenn. Ich maker dann mal weiter. ;)

TheDude
09.04.2007, 22:33
MAn hat doch schon von Kindern gehöhrt die nach einem Amoklauf mit den Leichen von Opfern gespielt haben (Klingt schrecklich, ist aber wahr). Solange Menschen also nicht wissen, was es eigendlich ist und die Zusammenhänge nicht verstehen haben sie keine Angst davor. Obwohl es ja immer heißt, dass man gerade vor dem was man nicht kennt Angst hat. Soabald das Unterbewusstsein oder das Gewissen also kein Alarm schlägt, hat der Mensch mMn keine Angst. Und diese Auslöser müssen ja erst geprägt werden...

09.04.2007, 23:23
Du warst auch schon lustiger.Immerhin war ich's schon mal. :O

Tessio
10.04.2007, 01:46
Ich denke auch nicht, dass der Mensch von Natur aus Blut an sich fürchtet.
Ist dann nur meist merkwürdig, wenn man sieht, wie Menschen "auslaufen".
Daran könnte es ja vielleicht liegen, naja, keine Ahnung. ^^
Das ist so eine Sache wie Merkel oder Fehlermeldungen : Man weiß auf die Schnelle nicht genau warum es da ist.

V-King
10.04.2007, 05:57
Ach was. Man wird damit geboren, Blut zu sehen. Ich versteh echt nicht, wie einem beim Anblick von Blut schlecht werden kann. Oder das man davor Angst hat. Blut ist ein Zeichen von Leben und Sterben, meiner Meinung nach. Völlig normale Dinge. :P
So sehe ich das auch. Den Kindern weiß ja überhaupt nicht wie ihnen geschieht wenn plötzlich lauter Erwachsene lauthals teils empört teils geschockt aufschreit und den Kindern die Augen verdeckt die dann überhaupt nicht realisieren können warum das passiert. Da heulen die Kleinen wohl eher los weil sie nichts mehr sehen als deswegen WAS sie sehen. Sind halt Amis, die haben doch eh keine Ahnung mehr was sie tun.

Kelven
10.04.2007, 09:08
Hab die Anführungszeichen vergessen. ^^ "Blutphobie" war nicht im Sinn von einer richtigen Phobie gemeint, sondern als Vorstellung: Blut=böse, gefährlich. Bin mir nicht sicher, ob die angeboren ist oder ob sie später durch die Tabuisierung von Blut entsteht. Unsere Gesellschaft hat ja anscheinend diese seltsame Angewohnheit, sonst gäbe es nicht so viel Zensur, bei der Blut zwar wegretuschiert wird, die Gewaltdarstellung selber aber bleibt.

Ich frage mich gerade wieso das 15 Minuten gedauert hat, bis sie den Film beendet haben. Bestimmt waren das nur ein paar Leute, die rausgelaufen sind; der Rest hat begeistert weitergeschaut. :A

WeTa
10.04.2007, 09:28
Hab die Anführungszeichen vergessen. ^^ "Blutphobie" war nicht im Sinn von einer richtigen Phobie gemeint, sondern als Vorstellung: Blut=böse, gefährlich. Bin mir nicht sicher, ob die angeboren ist oder ob sie später durch die Tabuisierung von Blut entsteht. Unsere Gesellschaft hat ja anscheinend diese seltsame Angewohnheit, sonst gäbe es nicht so viel Zensur, bei der Blut zwar wegretuschiert wird, die Gewaltdarstellung selber aber bleibt.

Ich frage mich gerade wieso das 15 Minuten gedauert hat, bis sie den Film beendet haben. Bestimmt waren das nur ein paar Leute, die rausgelaufen sind; der Rest hat begeistert weitergeschaut. :A

Nach dem Motto: Du fragst doch immer wo du herkommst, da siehst du es! :p

Und zu dem Thema: Macht denen ehr nichts aus: Ich glaube schon das die Kinder sehen, wie die Frau im Film leidet, schließlich waren ja nur ein paar der Kinder 3, ich frag mich wie in z.B. 6 Jähriger das aufnimmt.

hey cool, flying sheep hat die Sig in einem Thread angelassen wo man das gar nicht darf. Premiere?

Kazama
10.04.2007, 09:44
Unsere Gesellschaft hat ja anscheinend diese seltsame Angewohnheit, sonst gäbe es nicht so viel Zensur, bei der Blut zwar wegretuschiert wird, die Gewaltdarstellung selber aber bleibt.

was eigentlich genauso dämlich ist , wie kondome an einen 14 jährigen zu verkaufen. und wenn selbiger 14 jähriger auf dem weg in die drogerie hinfällt, und sich dabei das knie aufschlägt, kommt auch niemand von der usk angerannt und malt mit edding über die wunde damit er kein blut sieht. aber nicht nur im bereich von kindern finde ich es schwachsinnig medien zu verstümmeln . wer sich einen actionfilm anschaut , rechnet mit toten und blut , sonst würde er sich bambi anschauen . soll doch jeder selbst entscheiden was ihm gefällt , seien es besagte " gewaltfilme " , oder lieber komödien . die bevormundung durch den staat hilft in den meisten fällen sowieso nicht .