Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!
Allerdings verliert der 14-Jährige mit aufgeschlagenem Knie (hoffentlich) nicht soviel Blut wie jemand, dem in einem Horrorstreifen ein Messer längs dem Rumpg gezogen wird.
Die Menge und Situation machts.
Innocentia
10.04.2007, 11:30
Die Menge und Situation machts.
Da stimm ich zu.
Aber es ist doch interessant zu sehen, wie sehr manche Menschen eine Panik vor Blut schieben.
Ich selbst kann Blut sehen, aber meiner Cousine wird es direkt schlecht und kriegt einen Schwächeanfall, auch, wenn es eine minimale Wunde ist O.o
Da fragt man sich, woher das wohl kommt? :confused:
- Das Inno -
Da stimm ich zu.
Aber es ist doch interessant zu sehen, wie sehr manche Menschen eine Panik vor Blut schieben.
Ich selbst kann Blut sehen, aber meiner Cousine wird es direkt schlecht und kriegt einen Schwächeanfall, auch, wenn es eine minimale Wunde ist O.o
Da fragt man sich, woher das wohl kommt? :confused:
- Das Inno -
Haben ihre Eltern oder sonstwer mit dem sie oft zusammen ist auch solche Anfälle? Wenn ja, dann ist das antrainierte Panik!
Sogar mit absolut sichereren Hundertprozent, wie immer in jedem Fall jede ferndiagnose von ungeschultem Personal!
Bei mir is das ganz komisch irgendwie...
An und für sich habe ich nichts gegen Blut(, gegen Horrorfilme aber schon).
Sobald ich beim Blutabnehmen die Nadel zwischen meinen Ober- und Unterarm gerammt bekomme, dauerts nur wenige Sekunden und schwupps; fall ich in Ohnmacht.
Ich habe leider keine Ahnung woher das kommt.
Wenn ich mich hinpacke und ich übelst blute stört mich das gar nich, aber da >__<
Hng.
Arme kleine Kinder ^^
Kopp
MouseChaser
10.04.2007, 13:45
Man, heute habe ich eine merkwürdige Stimmungswandelkurve. o.o''
@blutigestopic: Kein Problem mit Blut und Gedärmen und so, aber wenn jemand direkt jemanden durchsägt, stellt sich bei mir ein bisschen was quer ^^''.
Ich habe weniger Probleme mit Blut als mit der Vorstellung wie sich das anfühlen mag.
Neulich habe ich einen Horrorfilm gesehen in dem jemandem die Fingernägel gezogen werden sollten. Ich konnt nicht hinsehen. Kein Blut kein gar nichts, aber allein der Gedanke ließ mich zwei Stunden später immer noch frösteln und auf meine Hände schaun, ob auch noch alles dran ist. oO
Sig aus! ~Sheep
Flying Sheep
10.04.2007, 15:30
hey cool, flying sheep hat die Sig in einem Thread angelassen wo man das gar nicht darf. Premiere?
@Wetako: Wo? Die Sau mach ich zur Schnecke >:( >:(
Yay, wieder den ersten Arbeitstag vom Ferienjob hinter mir und ziemlich geschafft ^_^
ich hätt auch gern nochmal nen ferienjob ;_;
was sind denn die jobs von der com so ? ich selbst bin kistenschreiner . * hofft etwas zu fragen was nicht nur ihn interessiert *
was sind denn die jobs von der com so ? ich selbst bin kistenschreiner . * hofft etwas zu fragen was nicht nur ihn interessiert *
Ich bin leider viel zu faul. .o.
was sind denn die jobs von der com so ? ich selbst bin kistenschreiner . * hofft etwas zu fragen was nicht nur ihn interessiert *Ich bin beinahe Chef der ganzen Argentur der faulen Säcke, die nichts anderes wollen als vielleicht zu studiern... 8D
Und mein Bruder ist ein Drecksack. :°
Was'n elektrisierendes Thema.
Also ich bin auch faul. Cool, ne?
Ach figgn.
Ich geh rauchen. ._."
Faulheit? Hier :D
Meine Lehrer sagen, ich könnte in allen Fächern locker 2-1 stehen, wenn ich nicht so faul wäre 8)
[/SIZE]
@Wetako: Wo? Die Sau mach ich zur Schnecke >:( >:(
sogar die eigene :hehe:
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1759337&postcount=9
;)
Flying Sheep
10.04.2007, 17:37
sogar die eigene :hehe:
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1759337&postcount=9
;)
Das is ne... öhm... Ausnahme ;_;
Still jetzt :p
Ach figgn.
War da nich schonmal einer?!
ich bin Nebenarbeitslos. Komme gut mit meinem Geld aus. War das überhaupt das Thema!?!?!?
Ansonsten erzählt Zehn das rohr zum Baum.
Und mein Bruder ist ein Drecksack. :°
Eh klar, aber wieso jetzt speziell? ;_;
BTW, ich melde mich hier von meinem scheiss lanweiligen Zivi-Lehrgang am Arsch der Welt \o/
Wir haben TEH INTARWEBZ :A
Und DVDs. Also genug Freizeitmöglichkeiten. Aber TEH INTARWEBZ steht außerhalb der "Unterrichtszeiten" wenigstens immer zur Verfügung. Besser als gar nix. Mal sehen, was ich noch so alles tun kann...
Hallo übrigens ganz besonders an dich, Ronja <3<3<3
Hallo übrigens ganz besonders an dich
Danke, fühl dich auch gegrüßt! ^_^
Eh klar, aber wieso jetzt speziell? ;_; Das hast du bereits erfahrn. Grad eben am Telefon, nicht wahr!? 8D
Und nochmal für die neugierigen, dieser Trottel von Bruder hat die GameCube entführt. Mehr braucht sonst keiner zu wissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Hallo übrigens ganz besonders an dich, Ronja <3<3<3Hallo re. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif <3<3
Ringlord
10.04.2007, 19:43
Und nochmal für die neugierigen, dieser Trottel von Bruder hat die GameCube entführt. Mehr braucht sonst keiner zu wissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Zelda-Süchtling.
@Nebenjob
Nichtstun ist schon anstrengend genug ._.
Ich wohne in einem 55 Seelenkaff, da gibt es einfach nichts zu tun ._. Außer Schafe hüten >__>!
Ich BRAUCHE das Geld aber auch nich so dringend ^^"... Das is wie bei Meivar!
Kopp
Broken Chords Can Sing A Little
10.04.2007, 22:57
Und nochmal für die neugierigen, dieser Trottel von Bruder hat die GameCube entführt. Mehr braucht sonst keiner zu wissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gifDen! DEEEEN!
Den! DEEEEN!
DIIIIIE!!!! xO
Das kann man jetzt als ENGLISCHES wort auffassen oder als DEUTSCHES. Wie man mag. :p
Zelda-Süchtling.
Warum verrätst du mein Geheimnis?? :eek:
*sniff* *twilight princess-cd knuddel* T_T
Edit: Guten Morgen übrigens! <3
DIIIIIE!!!! xO
Das kann man jetzt als ENGLISCHES wort auffassen oder als DEUTSCHES. Wie man mag. :p
Den, weil DER Würfel, also den 8D
*sniff* *twilight princess-cd knuddel* T_T
Und was ist mit mir? ;_;
Edit: Guten Morgen übrigens! <3
Guten Mittag <3
Und was ist mit mir? ;_;
Dich knuddel ich noch viel doller, und wenn wir uns wiedersehen kann ich ja noch mehr mit dir tun, wenn du magst. Aber nur wenn du magst, versteht sich. :D <3
Äh, ja. Und damit das hier nicht eine einfache Antwort auf die Zeile von ihm wird...
DIE WELT IST RUNT!!!1 Äh, ich meine rund. Wie ein Hund. Und der Bund. Aber nicht Bunt!
Sie ist nur Blau/grün. Das ist nie im leben Bunt. :(
Dich knuddel ich noch viel doller, und wenn wir uns wiedersehen kann ich ja noch mehr mit dir tun, wenn du magst. Aber nur wenn du magst, versteht sich. :D <3
Yay, poppen \o/ :D <3
Äh, ja. Und damit das hier nicht eine einfache Antwort auf die Zeile von ihm wird...
DIE WELT IST RUNT!!!1 Äh, ich meine rund. Wie ein Hund. Und der Bund. Aber nicht Bunt!
Sie ist nur Blau/grün. Das ist nie im leben Bunt. :(
Von dem Zeug, was man auf dem Weltall aus definitiv sehen kann ist sie auch gelb (z.B. die Sahara), grau-braun (Himalaya-Gebirge) und rot (Autralien ist afaik recht rötlich).
Zusammen mit grün und blau ist das schon recht bunt :3
Yay, poppen \o/ :D <3
Du hast jetzt das selbe Niveau wie Easy (http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1754705&postcount=151), nur noch etwas nerdiger. Glückwunsch! :A
Daen vom Clan
11.04.2007, 13:13
Öhm, um mal die andere Seite zu beleuchten... ich bin nicht faul, ich habe einen festen Job :)
Und ich habe sogar eine Art Arbeitsdrang, d.h. selbst in meiner freien Zeit versuche ich möglichst immer produktive Dinge zu tun und habe große Schwierigkeiten darin zu faulenzen und mich mal zu entspannen.
Deswegen habe ich nach 8 Jahren durchgängiger Arbeit und den letzten drei Jahren fast ohne Urlaub (NATO ist kein Urlaub ;) ) erste Anzeichen eines Burn-Out-Syndroms und muss endlich lernen mich zu entspannen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :)
Ich bin in Sachen Faulheit ziemlich unausgeglichen. @_@
Einerseits hänge ich mich in Arbeiten die wirklich gemacht werden müssen und bei denen ich schon gut dabei bin meißtens ziemlich rein, andererseits habe ich manchmal ziemliche Probleme mit größeren Arbeiten erstmal anzufangen und bin allgemein ziemlich unambitioniert. Mir fällts auch ziemlich schwer mich für uninteressante Sachen und Alltägliches (Putzen etc.) zu motivieren, solange ich es irgendwie aufschieben kann. :D
Öhm, um mal die andere Seite zu beleuchten... ich bin nicht faul, ich habe einen festen Job :)
Und ich habe sogar eine Art Arbeitsdrang, d.h. selbst in meiner freien Zeit versuche ich möglichst immer produktive Dinge zu tun und habe große Schwierigkeiten darin zu faulenzen und mich mal zu entspannen.
Mah~ :p Das kenn ich ein wenig.. nicht so doll aber ich kenns.
Hab jetzt 2 Wochen Urlaub nehmen müssen... da ich schon vom letzen Jahr noch so viele über hatte und die bis April weg sein sollen.
Die erste Woche war ich ja weg.. aber diese jetzt... Irgeht wie nervt mich das ich komm mir so faul vor weil ich nix tue als rumsitzen und spielen (und essen)...
in diesem Sinne.. OKAMI! \o/ Naja.. *hust*
Also erlich gesagt... Ich will wieder Arbeiten gehn.. T_T
in diesem Sinne.. OKAMI! \o/ Naja.. *hust*
Auch haben will ;_;
Ist das gut? Kann man das spielen? Siehts in Bewegung toll aus? AUCH HABEN WILL ;___________;
Also erlich gesagt... Ich will wieder Arbeiten gehn.. T_T
Dito. Lehrgänge sind Müll. Auch wenns hier etwas aktiver zugeht als auf meinen anderen zwei Lehrgängen, aber trotzdem.
Ich wette, ich kann nach den zwei Wochen nix tun (1 Woche Urlaub, 1 Woche Lehrgang) nich mehr normal fahren °_o
Unit Nero
11.04.2007, 15:53
Jut, da ich ja letztens mit meinem eigenen WG ähnlichem Thread voll auf's Fressbrett geflogen bin, will ich dann mal wieder ganz produktiv hier abhängen. :D
Es würde jetzt zu lange dauern die meisten hier zu zitieren, von daher: Faulheit Sammelstelle hier! :p Im Klartext: Auch meiner einer ist im Moment ohne Beschäfftigung. K, Schule, BaFög aber das ist dann auch schon alles.
Ist ja nicht so, dass ich nicht arbeiten will oder dass ich nicht arbeiten wollte, wenn ich Arbeit hätte. Ich bin nur schlicht und ergreifend zu faul, mir welche zu suchen!
Na ja, voralldingen, nach so 'nem Tag wie heute... Zwei Std. Wirtschaft bei the schools bigest Ar***loch-Lehrer, zwei Std. High-End-Deutsch, Texte analysieren und so Zeux, zwei Std. Java (na ja, war wohl eindeutig das Beste heute) und dann och zwei Std. Sport...*kotz*
Und jetzt binn ich platt...einfach nur noch chill0rn...
Gruß Unit Nero
Daen vom Clan
11.04.2007, 16:09
Henning und Björn: Überlegt euch gut ob es euch Beide weiterbringt euren Streit in dieser Form in diesem Forum auszutragen.
Wie es auch endet, wenn zuviel Schmutzwäsche gewaschen wird dann endet es für beide Seiten meist übel.
In diesem Sinne emfehle ich euch beiden ein klärendes Telefonat sofern ihr euch noch was zu sagen habt.
Chise: Mach Lehrgänge! :)
So werde ich das wohl machen. Ausruhen, makern (um meinen Produktionswillen zu befriedigen) und dann einige gute interessante Abendkurse nehmen die im Angebot sind... Origami oder Kochen mit Massageöl und so Zeug :)
Ach ja: Okami?
Henning und Björn: Überlegt euch gut ob es euch Beide weiterbringt euren Streit in dieser Form in diesem Forum auszutragen.
Wie es auch endet, wenn zuviel Schmutzwäsche gewaschen wird dann endet es für beide Seiten meist übel.
In diesem Sinne emfehle ich euch beiden ein klärendes Telefonat sofern ihr euch noch was zu sagen habt.
Von meiner Seite aus hat sich das mit der vor einer halben Stunde geschriebenen PN erledigt. Nur um meinen Stand von mir zu geben.
Und:
Chise: Mach Lehrgänge! :)
NEIN TU ES NICHT!!!
Lehrgänge sind stinklangweilig xO
Ja, das sind sie. Naja, zumindest Zivi-Lehrgänge. Ja das sind sie. Halten dich voll von der Arbeit ab. Scheiss Lehrgänge. >:|
Kann mich mal einer aufklären was ein Okami ist?:confused:
NEIN TU ES NICHT!!!
Lehrgänge sind stinklangweilig xO
Ja, das sind sie. Naja, zumindest Zivi-Lehrgänge. Ja das sind sie. Halten dich voll von der Arbeit ab. Scheiss Lehrgänge. >:|
Das geht mir langsam voll auf'n Sack ey.o.o
Lehrgänge rocken. Bin zur zeit auf einem. Das ist reines "Eierschaukeln".
Flying Sheep
11.04.2007, 16:28
Okami ist ein PS2-Game. Infos und Trail0r hier:
http://ww2.capcom.com/okami/
Erinnert mich von der Grafik her irgendwie an XIII ;)
Würds wohl gerne spielen, hab aber keine Konsole :(
[Maraya]
Er war zu schnell mit editieren :D
Hatte auchn Quote eben noch drin gehabt ^^
Seid ihr ein paar Spastis ey.:D
Wääähhh, dass ist mein Spielzeugauto.;_____________;
Allerdings muss ich Henning teilweise recht geben, einfach aus dem Grund weil es berechtigt ist was er tut.:o
Und wer mich jetzt vollabert ich solle mich raushalten, der bekommt schöne FlamePNs. Muhei!Du sollst dich raushalten und kannst mir eh keine Flame-PNs schreiben weil das nur für Moderatoren und Buddy-listen-leute ist.
*mal wieder am zeichnen sei* ._."
Edit: Was ist DAS denn für eine dreckige seite. :x
Wischmop
11.04.2007, 16:31
So, alle schön die Klappe halten.
Okami ist viel interessanter. Oder so.
<3
Ich habe mir vohin an einem Automaten ein Snickers gekauft. DAS nenn ich interessanter. Allerdings hab ich mich mit dem Automaten ums Rückgeld gezankt. Ich wurde um 20 Cent betrogen! Ich fühle die Schmach sich mir die Blutbahnen heraufwinden.
Das geht mir langsam voll auf'n Sack ey.o.o
Du kannst ja auch nicht pixeln, ergo nicht die wunderbare Welt des Seins aufdecken und alles, was dazu nötig ist und bla, nicht wahr? :)
@Chaik: Das wäre nicht passiert, hättest du dir ein Mars geholt!
EDIT: Macht mal die WG voll, ich will zu machen, BEVOR es hier Abendessen gibt >:|
Unit Nero
11.04.2007, 17:01
Zitat von V-King:
EDIT: Macht mal die WG voll, ich will zu machen, BEVOR es hier Abendessen gibt >:|Dann kommt es ja nur noch drauf an, wann es bei euch Abendessen gibt!
... Hmmm, da war doch was?! Ach ja, genau! Abendessen!!! HUNGAAA! :D
Dann kommt es ja nur noch drauf an, wann es bei euch Abendessen gibt!Jetzt grade im moment.
Ihr habt es nicht geschafft! Ihr Schweine!
Äh, nein. aber dieser Post wurde erstellt, um freundlicherweise dazu beizutragen, die WG zu füllen.
und meine nachbarn nerven mich. ich sollte das fenster zu tun, einmal einen gang aufs klo betätigen und mich dann wieder ans zeichnen begeben.
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.
Dann kommt es ja nur noch drauf an, wann es bei euch Abendessen gibt!
... Hmmm, da war doch was?! Ach ja, genau! Abendessen!!! HUNGAAA! :D
Hat sich erledigt. Bei dem Wurstsalat, den sie hier anbieten, scheint man noch Agnst vor Salmonellen zu kriegen (ich hab die Angst jedenfalls :D )
Ergo dürft ihr euch mit dem vollposten auch n bisschen Zeit lassen ;D
Meine Wäsche ist sauber. ._.
Aber hat sich auch auf meiner Seite schon erledigt mit der PN. :D
Okami ist viel interessanter. Oder so.
Ich find den Stil voll hübsch. <3
Abendessen ist ne gute Idee. :O *sich was mach*
Schuhusu!... Es gibt mommentan gar kein Thema, stimmts?
@Chaik: (@V-King: Die Dinger ham den selben Preis).
Meivar du bist ein Sohn eines Propheten. Hast du schonmal einen Gott an einem Automaten etwas kaufen sehen? Was meinst du WARUM der Automat gespackt hat. Er hat deine Allmightykeit nich ausgehalten und wollte möglichst schnell mit all seinem Geld ein Ticket nach Syrien kaufen, deswegen stand das Geld nich bereit. Die 20 Cent wirst du wohl nie wieder sehen, so wie den Automaten, der überdenkt in einem Holzschiff (weidenholz) gerade sein leben. Ob es sich weiterhin lohnt auf so betrügerische Weise Geld zu verdienen!
Kopp
MouseChaser
11.04.2007, 17:31
hahaha! *vollpost*
Ich war heute bei meinen Großeltern um Schweinebraten mit Klößen und Sauerkraut zu essen. Ja ich weiß, war kein guter Tausch, hätte mehr als ein Schwein verlangen sollen, wenn ich sie schon besuche. :(
Flying Sheep
11.04.2007, 17:32
Und voll ist :D
*click*
Stay tuned!
Das war ein Post zu früh du Doof :D
*klick*
Flying Sheep
11.04.2007, 17:38
noez, wenn ich sag, diese WG geht bis #300, dann geht die auch nur bis #300 (Und wenn, jaaaaaa selbst wenn es nur 299 Antworten sein sollten :p)