Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe mich in eine Spielfigur verliebt und mache mir sorgen

Sissi
27.03.2007, 06:17
Hallo ich weis wahrscheinlich werden jetzt alle denken das ich verrückt bin. Ich verstehe ja selber nicht warum mir das immer passieren muss. Aber ich habe aus Neugier mir immer wieder die Anfangssequenz von Final Fantasy 12 angesehen. (Achtung Spoiler für die wo das Spiel spielen) Und mir auch das offizielle Komplettlösungsbuch angesehen. Das ganze hat gerade vor ungefär 5Tagen angefangen.

Dann habe ich heute im Internet mir die Endsequenzen angesehen um zu erfahren ob alle überleben. Und was aus denen wird. Und dann habe ich auch noch im Internet mir die Spoiler angesehen und dadurch mehr erfahren. Das bereue ich ein bisschen obwohl es sowieso sicher noch 1 Jahr oder länger dauert bis ich dieses Spiel anfangen kann. Da ich ja mit Final Fantasy 1 anfangen möchte.

Die Figur wo ich mag heißt Bash und ich habe herausgefunden das er seinem Bruder versprochen hat einen König zu beschützen von einem anderen Königreich und deswegen ist er nicht mehr ein Ritter in Dalmaska sondern in dem anderen Königreich. Und das macht mich sehr traurig weil ich gerne hätte das er in seine Heimatstadt zurückkehrt. Ich denke auch immer nach ob er irgendwann wieder nach Hause geht. Weil eine Szene Zeigt das er einen Brief liest und da bittet ihn die Prinzessin seiner Heimat wieder nach Hause zu kommen und dannach sieht man das versprechen wo er seinem Bruder gegeben hat. Danach legt er seinen Helm weg und geht zum König. Und ob er als Ritter auch Urlaub bekommt damit ihr seine Heimatstadt besuchen kann. Weil man sieht leider nicht mehr ob er nach Hause geht oder nicht. Anscheinend gibt es diesmal keine Filmsequenz nach den Credits wie bei den anderen Teilen.

Was mich auch traurig macht ist das er 2 Jahre eingesperrt war. Hatte er Schmerzen oder hat er viel gelitten? Und wie konnte er es blos 2 Jahre in gefangenschaft und in diesem Käfig aushalten? War er nur in diesem Käfig oder auch in einer normalen Zelle. Und was wäre passiert wenn er nicht befreit worden wäre? Hätten die Feinde ihn irgendwann frei gelassen oder wäre er für immer dort gefangen. Und wäre er befreit worden wenn die guten gewonnen hätten? Oder was wäre gewesen wenn der Marqie nicht gelogen hätte und Basch hingerichtet worden wäre?

Ich bin leider so ein Mensch wo sich über vieles Gedanken macht.

Komplettlösung
Ich weis das gehört nicht so ganz zum Thema aber ich schaue mir ja immer die Komplettlösung zu diesem Spiel an. Gestern hat mein handrücken ein bisschen geklebt. Und dachte ich hätte einen Fleck verursacht aber meine Hände waren sauber. Kann es sein das mann die ganze Zeit die Flecken usw nicht bemerkt obwohl man das Buch sich 10 mal und noch mehr angeschaut hat bis man durch irgendetwas darauf aufmerksam gemacht wird? Wenn ja wieso? Ich glaube ich kaufe mir das Buch nach Ostern nochmal.

Ich versuche gerade mir selbst mut zu machen in dem ich aufzähle was mich dazu bring das Spiel trotzdem zu spielen.

1. Wie wurde Basch gefangen genommen und hat er sich gewehrt oder gleich ergeben?.

1.2. Wieso hat er sich am Anfang richtig gewehrt als er den toten Prinzen mit mach hause nahm? Und warum hat er sich in der Nalbina festung nicht richtig gewehrt waren es zu viele. Weil vorher mit dem prinzen waren es doch auch sehr viele.

2. Hat sein Zwillingsbruder ihm die Rüstung ausgezogen um sie sich selber anzuziehen oder besaß er eine Kopie? Weil er brauchte ja die gleiche Rüstung damit er sich als Basch ausgeben und den König töten konnte. Damit Basch beschuldigt wird da ja keiner weis das er einen Zwillingsbruder hat. Und wieso brauchen die Reks als Zeugen da er auch geötet wird.

3. Und wieso machen die das ganze und warum machen die sich die Mühe um Basch als Verräter darzustellen? Warum inszinieren die das alles? Und warum brauchen die ihn als Sündenbock und geben nicht zu das sie es waren?

4. Wo ist Vossler Baschs bester Freund hin weil er wurde ja von ihm gesucht? Hat er sich versteckt als Basch gefangen genommen wurde? Und wusste er wirklich nichts von dem Zwillingsbruder oder tut er nur so und hat gemeinsame Sache mit dem Feind gemacht?

5. Warum die Feinde auf einmal alles erobern wollen?.

6. Warum der Maquie gelogen hat?

Und natürlich die Texte da ich noch nicht soviel englisch verstehe habe ich auch nicht verstanden was in den Sequenzen gesprochen wurde also muss ich das Spiel spielen um die Texte in deutsch zu lesen und sie verstehen zu können. Und natürlich die Texte im Spiel selber also mit den Leuten im Spiel reden.

Youtube Sequenzen
Ich habe mir gestern dauern ein paar schon gesehene Sequenzen im Internet angesehen um die Stimmen von Basch zu vergleichen und die hören sich immer ein bisschen anderester an. Entweder hat das was mit der Qualität und wie sie aufgenommen wurden zu tun. Oder durch die Umgebung?
Aber ich habe mir die Credits angesehen und da steht bei Basch nur ein Name also gibt es für ihn nur ein Sprecher. Wenn zwei oder mehr Leute Basch die Ihre Stimme geliehen hätten dann hätte das doch sicher da gestanden oder?

Bereuen
Ich bereue es schon die ganze Zeit das ich mir die Ensequenzen und ein paar andere gesehen habe. Ich könnte mir am liebsten selbst in den Hintern treten so weh tut das ganze. Und das ich im Final Fantasy XII Thema gefragt habe. Leider kann ich es nicht mehr Rückgängig machen aber dadurch das ich für Basch etwas empfinde tut das glaube ich mir viel mehr weh als wenn ich nur Neugierig gewesen wäre.

Ich weis ich mache mir zu viele Gedanken aber ich überlege ob ich nach dem Spielestapel davon kommen 2 Spiele erst noch raus ob ich danach die Final Fantasy Reihe anfangen soll. Ich möchte sie auf alle Fälle anfangen blos meine Gedanken fragen mich ob ich nicht noch auf Teil 13 usw warten will. Und die Reihe wird sicher noch lange fortgesetzt. Aber ich muss sie für mich auf alle Fälle anfangen sobald mein Spielestapel beendet ist. Sonst werde ich die Reihe nie anfangen wenn ich immer und immer wieder auf neue Teile warte. Ich denke mann sollte spielen wenn man Lust hat und nicht noch auf weitere Teile warten.

Ich bekomme auch irgendwie Lust Teil 12 anzufangen aber es wäre ein Fehler wenn ich das jetzt tun würde. Weil ich weis einfach zu viel und da solten wenigstens noch ein paar Monate vergehen bis ich es anfange. Obwohl ich immer an diesen Teil denken muss. Leider weis ich nicht wie lange ich noch für meine Spiele brauche es könnte 1 Jahr sein aber auch kürzer oder länger.

Und bis ich Die Final Fantasy Reihe anfangen kann müssen auch noch Teil 5 und 6 erschienen sein. Teil 5 sol im April kommen aber keiner weis wann Teil 6 kommt. Diese Teile also 1-6 kommen endlich in deutsch raus. Deswegen warte ich noch. Die Teile gehen zwar bis 12 aber es fehlen 2.

Teil 3 den ich nicht spielen kann weil ich mir nie einen Nintendo DS kaufen werde.
Teil 11 weil man es nur im Internet spielen kann end es 11 Euro im Monat kostet und eigentlich unendlich ist.

Zur Reihe komen aber wieder ein paar Teile dazu und zwar

Final Fantasy 7 der Film, Final Fantasy 7Dirge of Cerberus. Beides sind Fortsetzungen von Final Fantasy 7 aber 1 ist nur ein Film wo höchstens 4 Stunden geht.

Final Fantasy X-2 Das ist die Fortsetzung von Teil 10(X)

Insgesamt muss ich dann sozusagen 12 Teile spielen um Teil 12 (das ist dann das 13 Spiel) anfangen zu können.

Ich weis das sind alles Erklärungen aber ich dachte einfach ich schreibe was ich fühle. Und Ich weis das alles klinkt verrückt aber leider konnte ich es nicht verhindern das ich für eine Figur Gefühle bekommen habe. Ich kann nur hoffen das es welche gibt wo soetwas auch schonmal passiert und wo mich verstehen. Das es etwas ist was mich traurig macht dachte ich es ist am besten hier im Sumpf aufgehoben. Und bitte macht hier keine Spoiler rein weil ich möchte nichts von dem Erfahren wo ich aufgezählt habe bevor ich das Spiel beendet habe.

Gruß Heidi

ive beaten tetris
27.03.2007, 08:17
den ganzen kram von wegen final fantasy blah~blubb hab ich mal überflogen und witme mich dem problem welches du mit dir trägst: deine gefühle zu einer spielfigur:

im prinzip nichts ungewöhnliches wenn man bedenkt welche fälle uns in den letzte jahren so überrannt haben. mal ganz davon abgesehen dass knapp jeder dritte wohl schon zeiten durchmachen musste in denen er sich in eine unerreichbare persönlichkeit verliebt. zum größten teil handelt es sich zwar um stars welche dann auch wirklich existieren und nur leben um die menschheit verrückt zu machen aber trotzdem für uns unerreichbar sind. jeder mensch braucht etwas woran er glauben und festhalten kann. einige greifen auf übernatürliche phänomene zurück wiederum andere bauen auf die liebe zu einer weit entfernten person. schlimm ist das aber wie gesagt dennoch nicht da die gegenwärtigen videospielindustrien sich immer mehr mit ihren protagonisten auseinandersetzen und demnach werden die figuren immer zusprechender. man erkennt den traumcharakter in einer figur wieder den man im normalen leben nie finden würde. hoffe dass du nur in eine phase gerutscht bist denn sowas hält bekanntlich nicht sehr lange an. wenn du aber so sensibel gegenüber fiktiven personen bist solltest du dir lieber deanken darum machen in zukunft überhaupt noch videospiele spielen zu wollen da auch die persönlichkeiten stark zu nehmen und die leute selbst imemr realistischer in optik und charakteristik werden! in diesem sinne wird final fantasy nur der vorbote sein für das was dich noch erwartet. helfen kann ich dir in dieser situation nich heidi da für solche fälle keine hilfe vorgesehen ist denn das was dich beschäftigt sehe ich nicht wirklich als problem. eventuell solltest du in einem final fantasy forum nach leuten suchen die deine gefühle teilen. gemeinsam schwärmen mindert meiner meinung nach die stärke dieser situation und nach einer weile wirst du du erkennen dass du vergeblich nach einer liebesbeziehung zu einer videospielfigur suchst

NeM
27.03.2007, 09:09
Das ist mir auch mal passiert, da war ich aber noch sehr jung (12? 13? Wie alt genau weiß ich nicht mehr). Nur halt dass die Grafik mittlerweile mind. 7-8 Jahre auf dem Buckel hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Theoretisch sollte es aber nix mit Verrücktheit zu tun haben. Dein Gehirn macht vermutlich nicht viel Unterschied ob Foto oder Spielfigur mit guter Grafik. Ob 3D / 2D (was ein Fernsehbild nun mal ist) sollte auch nicht so ausschlaggebend sein, sonst könnten sich Einäugige nicht verlieben.

Sorgen würd ich mir erst machen wenn du anfängst Briefe zu schreiben und nächtelang zu heulen und sowas :D

Ach übrigens, ich hab den Post nicht gelesen weil ichs mir nicht spoilern will (schon mal vom Spoiler Tag gehört?), d.h. ich hab quasi nur auf den Titel / die ersten Sätze (den ersten Satz? Will nicht nachsehen ;)) geantwortet.

Innocentia
27.03.2007, 09:25
Hm... ja, das kenne ich. Ein bisschen zumindest.
Diese Phase hatte ich auch mal früher, und - oh Wunder - es war auch ein Final Fantasy Spiel. Und der Charakter war Sephiroth aus FF7. Damals war ich so um die 15 Jahre alt.

Allerdings hielt das sich bei mir in Grenzen. Ich hab sehr oft über ihn geredet, strapazierte dabei die Nerven meiner Mitschüler (sorry! ^^") und hab ihn oft gezeichnet und Geschichten dazu ausgedacht. Aber so richtig "verliebt" in ihn war ich nicht, Gott sei dank...

Ich hoffe auch nur, dass es bei dir eine Phase ist, denn sonst kann das böse Konsiquenzen haben, wie Mike schon oben erwähnt hat.

Am besten lenkst du dich ab, unternimmst was mit Freunden, geh ins Kino oder so. Oder such dir ein neues Hobby, das hat mir nämlich damals sehr geholfen.
Denn immer an eine Person zu denken, die du wirklich nie erreichen wirst, ist auf Dauer einfach nicht gut, ich spreche da auch etwas aus Erfahrung ;)

- Das Inno -

basti-kun
27.03.2007, 09:34
wieso denn basch? nimm seinen bruder, der hat kürzere haare...*rrrr*
das geht vorbei, bestimmt.

Virginie
27.03.2007, 10:52
Ich würde mir an Deiner Stelle gar keine Gedanken machen, ich denke, das kommt bei mehr Menschen vor, als diese es dann auch zugeben bzw. als man denken würde... ich zitiere aus Zeitgründen (bin auf Arbeit ;_; ) einfach mal aus einem Interview mit mir:

Miaka:
[...]
Ok weiter, welche Figuren zählen denn so zu deinen Lieblingsfiguren, was macht sie zu deinen Lieblingsfiguren und noch wichtiger, nahm deine Anhimmelung einer Figur schon größere Ausmaße an?

Virginie:
Zu meinen Lieblingsfiguren zählen:
Vincent Valentine (ungeschlagen!!!), Sephiroth, Urahara Kisuke (Bleach) und Ansem (KH), Severus Snape auch noch. Wie man sieht, immer eher 'dunkle' Typen bzw. Antagonisten.
Wahrscheinlich liegt's am Charisma oder die Tatsache, dass sie nicht immer durchschaubar sind, hat offensichtlich was unheimlich anziehendes auf mich.
Nahm meine Anhimmlung schon mal größere Ausmaße an?
Hm... ja sagen wir mal, gefühlsmäßig ging das schon über die 'normale' Schwärmerei hinaus, mit Tagträumen usw. Das ganze hat fürs Zeichnen oder Fanfic Schreiben was durchaus Inspirierendes.
Ja... ich denke, ich war tatsachlich mal in eine Videospielfigur 'verknallt'.

Miaka:
Welche war es denn?

Virginie:
Vince! ^w^ Hab sogar einmal kurz davor gestanden, bei eBay auf eine UFO Catcher Doll für ihn zu bieten... Gebot lag da schon bei 325 $!

Miaka:
Um mal etwas persönlicher zu werden, erzähle uns doch mal von einer deiner Tagträumereien oder Phantasien von ihm.

Virginie:
Ach die üblichen Tagträume, die man dann so hat *hust* *schwitz*

Miaka:
Aha? Weiter! Ich kann mir darunter noch nichts konkretes vorstellen.

Virginie:
Die schönen Kuscheleinheiten (die mit seiner Kralle natürlich nicht ganz unkompliziert sind).
Ich gebe zu, die Frage ist mir unangenehm... normalerweise behandle ich meine Tagträume als intimeres Thema als die eigentlichen 'intimen' Themen.

Miaka:
Ok, dann sollten wir das akzeptieren... [...]

Übrigens. Inzwischen besitze ich (FINALLY, NACH JAAAAAAHREN) tatsächlich Vinnie in Plüsch :D 30 cm groß und glücklicherweise nicht ganz so teuer... harr.

Was ich eigentlich sagen will: Ich denke, es ist nichts verwerfliches. Genieße Deine Tagträume, denn sie sind eigentlich (IMO) ein ganz besonderer Schatz von Dir :)
Klar, Deine Umwelt solltest Du deswegen nicht vernachlässigen - aber das ist auch nichts anderes, als wenn Du Dich in den Typen von nebenan verknallst, den Du aus diversen Gründen vielleicht auch nicht haben kannst :D
Es gibt immer ein Leben hinter der rosaroten Brille! ^_^

Ianus
27.03.2007, 13:29
wieso denn basch? nimm seinen bruder, der hat kürzere haare...*rrrr* Ich glaube nicht, dass unsere Meinungen hierbei Gewicht haben. :D

Das bereue ich ein bisschen obwohl es sowieso sicher noch 1 Jahr oder länger dauert bis ich dieses Spiel anfangen kann. Der kürzeste Teil, Mystic Quest für den SNES, kostet mindestens eine Woche. Mit Teil vier kann man sich dann einen Sommer um die Ohren schlagen.

Und das macht mich sehr traurig weil ich gerne hätte das er in seine Heimatstadt zurückkehrt. Ich denke auch immer nach ob er irgendwann wieder nach Hause geht. Weil eine Szene Zeigt das er einen Brief liest und da bittet ihn die Prinzessin seiner Heimat wieder nach Hause zu kommen und dannach sieht man das versprechen wo er seinem Bruder gegeben hat. Danach legt er seinen Helm weg und geht zum König. Und ob er als Ritter auch Urlaub bekommt damit ihr seine Heimatstadt besuchen kann. Weil man sieht leider nicht mehr ob er nach Hause geht oder nicht. Anscheinend gibt es diesmal keine Filmsequenz nach den Credits wie bei den anderen Teilen.

Was mich auch traurig macht ist das er 2 Jahre eingesperrt war. Hatte er Schmerzen oder hat er viel gelitten? Und wie konnte er es blos 2 Jahre in gefangenschaft und in diesem Käfig aushalten? War er nur in diesem Käfig oder auch in einer normalen Zelle. Und was wäre passiert wenn er nicht befreit worden wäre? Hätten die Feinde ihn irgendwann frei gelassen oder wäre er für immer dort gefangen. Und wäre er befreit worden wenn die guten gewonnen hätten?

Ich bin leider so ein Mensch wo sich über vieles Gedanken macht. Ich bin mir sicher, es existiert mindestens ein Doujinshi zu beiden Themen. Du bist schließlich nicht das einzige Mädchen auf diesem Planeten. :D

Sissi
27.03.2007, 13:41
@ basti-kun

Also Basch ist mir lieber der ist viel netter und hat ein gutes Herz.

@Innocentia

Ich hatte leider schon ein paar Solcher Phasen: Michael Jackson, David Hasselhof usw. Ich hoffe das das auch nur eine Phase von mir ist. Blos sit sie halt gerade sehr stark.

@Virginie

Vielen Dank. Ja Tagträume sind etwas schönes. Zum Glück kann ich noch feststellen was realität ist und was nicht.:)

Ianus
27.03.2007, 13:52
Michale Jackson, David Hasselhof usw.

:hehe:nton:

La Cipolla
27.03.2007, 13:58
Michale Jackson, David Hasselhof
Ich wollte gerade einen "O_o" Smily machen, aber bei deinem Alter ist das legitim. ^^'

Bei mr is sowas seit zehn Jahren vorbei. Ich neige eher dazu, aus Leuten, die ich hübsch/sympathisch/liebenswert finde, Charaktere für Geschichten u.ä. zu machen. :D
Vielleicht ist es andersrum eine gute Idee. Wenn man jemanden, den es nicht gibt, toll findet, dann gibt es vielleicht ähnliche, reale Personen, die auch nicht uninteressant sind. :) Oder du wirfst dich an den Sprecher ran. :o

Zum Glück kann ich noch feststellen was realität ist und was nicht.
Solange is doch alles in Ordnung. ;D

Ich bin mir sicher, es existiert mindestens ein Doujinshi zu beiden Themen. Du bist schließlich nicht das einzige Mädchen auf diesem Planeten.
Wenn ich mir das Verhältnis der Antworten hier anschaue, liegt die Chance, dass der Autor ein Mädchen ist, wohl etwa bei 50%. :D

Sissi
27.03.2007, 14:08
@ La Cipolla

Stimmt ich bin ein Mädchen.:D

Ups Schreibfehler

Und das mit den Sängern liegt ja auch so schon ungefär 10 Jahre zurück.

108 Sterne
27.03.2007, 16:29
ich finde basch auch total süß!!!<3
dieser schlecht rasierte look ist total cool, und dabei kümmert ersich auch noch so väterlich um alle...
ich find ihn sogar noch besser als kimari aus FF10, und von dem hab ich mir extra die seite aus dem lösungsbuch gerissen und über mein bett aufgehängt...:o
also kopf hoch!!!

basti-kun
27.03.2007, 16:37
Ich glaube nicht, dass unsere Meinungen hierbei Gewicht haben. :D

;_; aber, aber....ich als frauenversteher und ähm.....nun mittlerweile offizielle foren•••••••••• muss den armen menschen doch alternativen weisen....tragbarere alternativen!

Ianus
27.03.2007, 17:10
....tragbarere alternativen! Die Stimme der Vernunft (http://img108.imageshack.us/img108/4272/1174964325848se5.jpg) ist immer die leiseste. :D

haebman
27.03.2007, 20:43
Ba, sowas macht bestimmt jeder Gamer mal durch :D
Die Gamemädels sind ja auch perfekter als echte^^ :D

Aber ich hatte sowas jetzt eigentlich noch nicht wirklich.
Nur:

@ La Cipolla

Wenn man jemanden, den es nicht gibt, toll findet, dann gibt es vielleicht ähnliche, reale Personen, die auch nicht uninteressant sind.

Und zwar seid sogar du ( glaub das du es warst) und Ianus ( der auf jeden Fall :D) daran schuld :D

Habt ihr doch mal vor langer Zeit im Anime-Forum über ein Comic namens Witch diskutiert. Neugierig wie ich bin hab ich mir es mal online ..öhm... "organisiert"^^

Und heck, nicht nur hat das Comic einen ziemlich guten Stil, nein, auch die Figur Irma hat genau die Charakteristiken auf die ich auch bei echten Frauen achte, bzw. jetzt noch stärker^^( die dann natürlich in meinem Alter sein dürfen^^)

Also ich denke fiktive Charas können durchaus ihren Reiz haben

... okay, offiziel als Foren-weirdo abgestempelt :D

La Cipolla
27.03.2007, 21:05
:D

Tja, wenns da so eine Serie gibt, die versucht, die ganze Zielgruppe abzudecken, ist es wahrscheinlich, dass man jemanden davon sympathisch findet. Und wenn dann halt jemand des anderen Geschlechts den Comic in die Hände nimmt... XD

Ich könnte mich jetzt nicht erinnern, dass ich sowas seit der Pubertät nochmal hatte. Nur davor, aber das is ja nicht ernst zu nehmen. Wahrscheinlich hab ichs nur verdrängt. :p

haebman
27.03.2007, 21:13
Bin ja nicht fixiert drauf.
War nur beim lesen überrascht wie gut da mein "Beuteschema" getroffen wird :D

Fands nur mal erwähnenswert^^

und Sissi ist lauf Profil ja noch älter als ich, also mach ich mir mal keine Sorgen das bei mir psychisch was kaputt ist :D

basti-kun
27.03.2007, 21:21
Die Stimme der Vernunft (http://img108.imageshack.us/img108/4272/1174964325848se5.jpg) ist immer die leiseste. :D

WAS? die tragen tangas darunter?

mein weltbild...mein armes weltbild...

Ianus
27.03.2007, 21:32
WAS? die tragen tangas darunter? Der
Fundoshi-fetisch wird leider nicht sehr oft bedient...was wohl die dem Szenario eher entsprechende Unterwäsche wäre...
:hehe:

basti-kun
27.03.2007, 21:46
Der
Fundoshi-fetisch wird leider nicht sehr oft bedient...was wohl die dem Szenario eher entsprechende Unterwäsche wäre...

vielleicht bin ich nicht mensch genug, aber ich kann auf fundoshi auch seeeeehr gut verzichten...

Ianus
27.03.2007, 21:57
vielleicht bin ich nicht mensch genug Ich müsste jetzt so eine seltsame rechte japanische Page zu dem Thema zitieren, irgendwas mit: "the FUNDOSHI is original japanese culture. The FUNDOSHI is not for foreigners." :D

basti-kun
27.03.2007, 22:01
Ich müsste jetzt so eine seltsame rechte japanische Page zu dem Thema zitieren, irgendwas mit: "the FUNDOSHI is original japanese culture. The FUNDOSHI is not for foreigners." :D

"nothing is for foreigners! maybe yaoi and bara....because these are already sick enough to give them to these UNDERpeople"

Sissi
28.03.2007, 05:54
Ich habe mich gerstern an etwas erinnert. Und zwar habe ich mal einen Bericht gesehen wo gesagt wurde das jeder Mensch bestimmte Vorlieben im Gehirn hat die festgelegt wurden. Also Forum, Stimme usw. Und dadurch das Basch anscheinend in diese Vorlieben passt habe ich mich verliebt. Weil ich ahbe schon viele Spiele gespielt. Und habe auch mit den Figuren gefühlt. Aber das ich mich verliebt habe ist mir zum ersten mal passiert.

Verliebtheit tut weh, Sorge um Basch
Leider tut verliebtheit weh wenn man weis das die Person nicht echt ist. Um ehrlich zu sein ich wünschte sie wäre echt und ich könnte ihn beschützen und mit ihm zusammen kämpfen. So das dem Prinzen nichts passiert und es zu dem zweiten betreten der Nalbina Festung wo er den König ermordet nicht kommen muss. Und ihm diese ganzen schlimmen Sachen ersparen. So das es zu unseren FF 12 nicht kommen muss.

Angst es nicht mehr spielen zu können
Was aber noch weh tut ist das dadurch das ich verliebt bin in Youtube mir ein paar Viedeos angesehen habe(Endsequenz und 3 Sequenzen von Basch) Final fantasy Forum ein paar Sachen gefragt habe weis ich ein bisschen mehr. Und eswegen habe ich Angst es nicht mehr spielen zu können. Aber im ersten Beitrag habe ich ein einem Spoiler auch aufgezählt was ich noch nicht alles weis und das das mir hilft es trotzdem zu spielen. Aber ich habe trotzdem Angst das ich es nicht schaffe.:'(

Spiele bis zu Final Fantasy 12
Es sind insgesamt 18 Spiele 6 oder vielleicht sogar 7 wenn ich das Spiel "Avatar der Herr der Elemente" noch dazu mache. Und dann die ganzen Final Final Fantasy Teile 1-X-2 minus 3 und 11, die ich noch spielen möchte bevor ich Final Fantasy 12 anfangen kann das habe ich für mich so entschieden. Vielleicht vergesse ich bis ich dann bei Final fantasy 12 bin ein paar Sachen aus Final fantasy 12 so das ich wieder weniger weis. Das hoffe ich so.

Meine Spiele, Und dauernd am Computer
Leider vernachlässige ich durch Basch meine Spiele aber wenn ich so weiter mache ist es 2008 wenn ich Final Fantasy 12 anfange. Auf einmal bin ich wieder oft am Computer. Dabei hatte ich es endlich geschafft ein bisschen vom Computer wegzubleiben um meine Konsolen Spiele zu spielen. Das ich ich wieder so oft am Computer sitze hat sicher nur mit dem ganzen, mit Basch zu tun.

Sonstiges
Was mir noch Sorgen macht sind meine Zwänge über die ich hier in einem anderen Thema geschrieben habe. Was ist wenn das Telefon klingelt und ich die Pause Taste drücke spiele ich FF" dann weiter oder fange ich die Sequenz wo unterbrochen wurde nochmal von vorne an? Vielleicht sind sie bis dahin ja weg vielleicht auch nicht. Was soll ich tun?

Gruß Heidi

Lynx
28.03.2007, 09:59
Weil ich ahbe schon viele Spiele gespielt. Und habe auch mit den Figuren gefühlt. Aber das ich mich verliebt habe ist mir zum ersten mal passiert.

Das kann eben passieren. Videospielfiguren wird eben ein menschlicher Charakter gegeben, wodurch sie bei uns ähnlichen Kriterien ausgesetzt sind, wie echt Menschen. Basch trifft bei dir eben offenbar genau das, was dir gefällt, und wenn man diese Eigenschaften bei einem Menschen bisher noch nicht gefunden hat, verliebt man sich eben in die Figur.

Aber ich habe trotzdem Angst das ich es nicht schaffe.:'(

Schaffst du bestimmt. Ich kann schon verstehen, dass du da Angst hast... aber andererseits wirst du nach deiner ganzen Orgie von FF's, die du davor spielst, schon so eine große Vorfreude auf FF12 entwickeln, dass du es bestimmt spielen können wirst!

Und dann die ganzen Final Final Fantasy Teile 1-X-2 minus 3 und 11, die ich noch spielen möchte bevor ich Final Fantasy 12 anfangen kann das habe ich für mich so entschieden. Vielleicht vergesse ich bis ich dann bei Final fantasy 12 bin ein paar Sachen aus Final fantasy 12 so das ich wieder weniger weis. Das hoffe ich so.

Du wirst zwar sicher nicht alles vergessen, aber Details bestimmt. Wenn du vorher alle anderen durchspielst, wird es, wie gesagt, auch sicher nicht mehr so schlimm für dich sein. Du wirst abgelenkt sein durch die anderen Spiele.

Was ist wenn das Telefon klingelt und ich die Pause Taste drücke spiele ich FF" dann weiter oder fange ich die Sequenz wo unterbrochen wurde nochmal von vorne an? Vielleicht sind sie bis dahin ja weg vielleicht auch nicht. Was soll ich tun?

Wenn eine Sequenz ist, hat das Telefon nicht zu klingeln :o ;)
Falls es ein wichtiger Anruf ist, wird die Person nochmal anrufen. Und es wäre wirklich Pech, wenn gerade jemand während einer Sequenz anrufen würde^^
Mach dir da nicht zu viele Gedanken, das sind Kleinigkeiten, über die du dir beim Spielen dann wahrscheinlich gar keine Sorgen machen musst!

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Der Vorteil an deiner Situation ist, dass du Basch so oft sehen kannst wie du willst (spätestens wenn du das Spiel spielst). Selbst wenn du FF12 durchgespielt hast, wird er immer da drinnen sein und warten, dass du die PS wieder einschaltest :D

toho
28.03.2007, 12:26
krieg ich hier gerade was nicht mit oder warum hab ich das gefühl, das ihr das alle gar nicht schlimm findet, wenn jemand dermaßen weltfremd/vernerdet/krank ist, das er sich in eine verdammte SPIELFIGUR verliebt? wir reden hier von einer figur, die keinerlei handlungsfreiheit besitzt, die kein LEBEN besitzt und die verdammt nochmal nicht existiert Oo

meiner meinung nach solltest du ernsthaft drüber nachdenken, mit nem therapeuten zu sprechen.

du bist angeblich 29. denk mal drüber nach.

Videospielfiguren wird eben ein menschlicher Charakter gegeben, wodurch sie bei uns ähnlichen Kriterien ausgesetzt sind, wie echt Menschen.
bist du bescheuert? hast du überhaupt schon mal einen anderen menschen getroffen?Oo videospielfiguren haben sogut wie nichts mit echten menschen zu tun. geh mal wieder raus und rück deinen blick für realität zurecht.

Pyrus sagt:
ihre hand klebt an der komplettösung? ist sie vom lesen feucht geworden?

Wonderwanda
28.03.2007, 12:32
Und ich dachte Xavier Naidoo würde Mannheim einen schlechten Ruf verpassen.

Sissi
28.03.2007, 13:38
@Lynx

Vielen lieben Dank das du mich versteht.

@es

Ich bin ein normaler Mensch wie jeder andere auch. Und gehe auch weg. Und so krank ist das nun auch wieder nicht blos weil du es noch nicht erlebt hast.

@unfixable.

Das ist nicht sehr nett.

toho
28.03.2007, 13:41
@es

Ich bin ein normaler Mensch wie jeder andere auch. Und gehe auch weg. Und so krank ist das nun auch wieder nicht blos weil du es noch nicht erlebt hast.

niemand ist "normal". die meisten leute haben irgendwelche probleme, die sie nicht als solche erkennen wollen.

und es ist nicht krank, weil ich es noch nicht erlebt habe? was ist das bitte fürne logik? also ist zb schizophrenie keine krankheit, nur weil ichs selber noch nicht erlebt habe?

Wonderwanda
28.03.2007, 13:44
Und so krank ist das nun auch wieder nicht blos weil du es noch nicht erlebt hast.

Es gibt Menschen, die fühlen sich sexuell erregt von Pferden. Ich habe so etwas bei mir noch nicht erlebt.

Deshalb scheint es wohl trotzdem normal zu sein.

D'uh.

La Cipolla
28.03.2007, 13:47
Eben. Jedem seine Vorlieben. :o
Deshalb ist sie ja auch hier und nicht im Laden, Videospielfiguren anmachen. ;D

Lynx
28.03.2007, 14:08
bist du bescheuert? hast du überhaupt schon mal einen anderen menschen getroffen?Oo videospielfiguren haben sogut wie nichts mit echten menschen zu tun. geh mal wieder raus und rück deinen blick für realität zurecht.

Habe ich gesagt, Videospielfiguren sind wie echte Menschen? Nein.
Ich sagte, ihnen werden Charakterzüge gegeben, und das ist auch so. Klar ist niemand im echten Leben so wie eine dieser Figuren, trotzdem finden sich Trauer, Glück usw. wieder , nur eben in viel unrealistischer oder überzogener Form.

Außerdem können Videospielfiguren uns sympathisch oder unsympathisch sein, hattest du das schon jemals bei einem Kaktus? Wenn nein liegts vielleicht daran, dass ein Katkus keinerlei menschliche Züge hat. Wenn ja: huh, du bist ja nicht normal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

toho
28.03.2007, 14:11
Habe ich gesagt, Videospielfiguren sind wie echte Menschen? Nein.
Ich sagte, ihnen werden Charakterzüge gegeben, und das ist auch so. Klar ist niemand im echten Leben so wie eine dieser Figuren, trotzdem finden sich Trauer, Glück usw. wieder , nur eben in viel unrealistischer oder überzogener Form.

Außerdem können Videospielfiguren uns sympathisch oder unsympathisch sein, hattest du das schon jemals bei einem Kaktus? Wenn nein liegts vielleicht daran, dass ein Katkus keinerlei menschliche Züge hat. Wenn ja: huh, du bist ja nicht normal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

zwischen etwas oder jemanden sympatisch/angenehm/unterhaltsam finden und sich verlieben liegt ein etwas größerer unterschied. den sollte man mit 29 schon herausgefunden haben.

Wonderwanda
28.03.2007, 14:14
Deshalb ist sie ja auch hier und nicht im Laden, Videospielfiguren anmachen. ;D

Das zeigt eigentlich nur, dass sie wenigstens noch so realistisch ist, dass sie weiß, dass Videospielfiguren sie nicht hören können. Dass. Immerhin.

Außerdem können Videospielfiguren uns sympathisch oder unsympathisch sein, hattest du das schon jemals bei einem Kaktus?

Mir können jedoch auch Tiere sympathisch sein, da sie ja auch gewissermaßen menschenähnliche Emotionen zeigen können. Deshalb war ich trotzdem noch nie in Nachbars Dackel Charlie verliebt.

Beastiality-Boy hat sich wohl in meinem Hirn eingenistet.

toho
28.03.2007, 14:19
Mir können jedoch auch Tiere sympathisch sein, da sie ja auch gewissermaßen menschenähnliche Emotionen zeigen können. Deshalb war ich trotzdem noch nie in Nachbars Dackel Charlie verliebt.

http://gonnet.com/2002/Nov16/1240/2002-11-16_09:22:26.jpg

Sissi
28.03.2007, 14:37
Ich finde das gemein das ihr euch so über mich lustig macht. Ich kann verstehen das nicht jeder mein Problem versteht.

Aber ich bin auch ein Mensch und habe Gefühle. Und möchte nicht das man dauernd auf meine Gefühle herumtrampelt. >:(

Wenn man nicht selbst verletzt oder angegriffen werden will sollte man das auch niemanden anderen antun.

toho
28.03.2007, 14:43
Wenn man nicht selbst verletzt oder angegriffen werden will sollte man das auch niemanden anderen antun.

ich bin immer froh, wenn jemand mir seine ehrliche meinung sagt. manchmal bringt einem das nämlich tatsächlich was. das hat nichts damit zu tun, das jemand einen niedermachen will.

und entschuldige bitte, aber wenn du so einen thread eröffnest, dann musst damit rechnen, das nicht nur "hey, ist nicht schlimm, alles supi ^__^" antworten kommen. auch in einem internetforum.

Sissi
28.03.2007, 14:45
Entschuldigung aber ich verlange nicht das mir jeder zustimmt.

Aber man sollte sich nicht einfach über jemanden lustig machen.

toho
28.03.2007, 14:46
Entschuldigung aber ich verlange nicht das mir jeder zustimmt.

Aber man sollte sich nicht einfach über jemanden lustig machen.

wer macht sich über dich lustig, und mit welchen aussagen?

unfixable zb hat kaum was zu dir direkt gesagt, sondern versucht lynx klarzumachen, warum es eben nicht unbedingt normal ist, sich in eine videospielfigur (oder von mir aus auch in einen kaktus) zu verlieben.

Sissi
28.03.2007, 14:48
Naja du zum Beispiel mit dem Hunde Bild oder unfixable. mit diesem Pferde vergleich.

Wonderwanda
28.03.2007, 14:50
Naja du zum Beispiel mit dem Hunde Bild oder unfixable. mit diesem Pferde vergleich.

Hast du was gegen Tiere?

toho
28.03.2007, 14:51

das bild war auf unfix. bemerkung mit nachbars dackel bezogen. und der pferdevergleich war, wie ich oben schon geschrieben habe, darauf bezogen, das etwas nicht dadurch normaler wird, das man es selber schon erlebt hat.

spätestens jetzt nehm ich dir nicht mehr ab, das du 29 bist. und wenn doch, dann brauchst du wirklich hilfe. und zwar nicht aus nem forum.

Lynx
28.03.2007, 14:53
zwischen etwas oder jemanden sympatisch/angenehm/unterhaltsam finden und sich verlieben liegt ein etwas größerer unterschied. den sollte man mit 29 schon herausgefunden haben.

Wirklich 29? Ja... Vielleicht hat sie ja sonst niemanden, den sie gern hat und muss ihre überschüssigen Gefühle irgendwo loswerden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nur weil dir das nicht passiert ist, heißt das nicht, dass das auf jeden zutrifft. ;)

Klar, man kann hier immer wieder sagen "Das ist nicht normal!" , und das ist es wohl auch nicht, aber wen kratzt das schon? Sie wird sich dadurch auch nicht plötzlich anders fühlen, außer vielleicht noch ein ganzes Stück schlechter^^".
Wahrscheinlich ist es einfach nur eine kurze Phase; zwar ungewöhnlich, aber irgendwann wieder völlig unbedeutend.

@Sissi: Bei so einem Thema musst du immer damit rechnen, dass negative Kommentare kommen. Mich wundert ehrlich gesagt, dass es nicht noch mehr sind.

Innocentia
28.03.2007, 15:02
Ich find's auch ehrlich gesagt ziemlich gemein, dass ihr sowas lächerlich aufziehen müsst!
Gut, 29 Jahre sind zwar schon ziemlich viel, aber das Alter sagt nichts aus, und zwar in vielen Bereichen!

Es, das hier ist doch ein Relax-Bereich, darf man also nicht seine Probleme hier niederschreiben, ohne, dass man von irgendwelchen Leuten hier "runtergemacht" wird? Deine Aussage mit dem Therapeuten fand ich schon ziemlich krass. Nicht jeder, der solch eine Phase durchmacht, muss zu einem Therapeuten, egal wie alt er ist! sissi sagte bereits, dass sie damit klar kommt und noch vieles anderes außer FF12 spielen unternimmt, also wieso kommst du mit diesem Argument?

Zumal dieses Bild, was da oben gepostet wurde, fand ich auch schon ziemlich heftig.

Leute, nehmt das Thema ernst und fang nit an, hier unsinnig Blödsinn zu reden.

Sorry, musste mal sein -.-"

- Das Inno -

Sissi
28.03.2007, 15:03
@Lynx

Da hast du recht bei solchen Themen passiert das anscheinend öfters.

Das mit dem verlieben wollte ich ja nicht. Wie schon geschrieben ist es seit ungefär 5 Tage.

Wie es passiert ist
Das Spiel ist neu und das ich gerade spiele habe ich schon 2 mal gespielt. Also habe ich wirklich aus Lust und Neugier einfach die Anfangsequenzen angesehen. Und das Komplettlsöungsbuch gelesen und auf einmal zack war es da das Gefühl. Wenn ich gewusst hätte das es kommt hätte ich versucht es aufzuhalten. Aber wie gesagt es war einfach auf einmal ohne Vorwarnung da.

Und leider ist so ein Gefühl ja am Anfang immer sehr stark und deswegen belastet es mich auch so. Ich weis leider nicht wann es schwächer wird oder sogar vorbei geht.

@ Innocentia

Vielen herzlichen Dank.

Und ich weis im bin sehr oft im Internet aber leider habe ich keine Freunde mehr. Wenn ich weg gehe dann mit meiner Mutter oder alleine.

Gruß Sissi

toho
28.03.2007, 15:14
Nicht jeder, der solch eine Phase durchmacht, muss zu einem Therapeuten, egal wie alt er ist! sissi sagte bereits, dass sie damit klar kommt und noch vieles anderes außer FF12 spielen unternimmt, also wieso kommst du mit diesem Argument
natürlich nicht jeder. es gibt dreizehnjährige, die halt für unrealistische/unerreichbare personen schwärmen. das mag mehr oder weniger normal sein.

aber:

Und leider ist so ein Gefühl ja am Anfang immer sehr stark und deswegen belastet es mich auch so.

Und ich weis im bin sehr oft im Internet aber leider habe ich keine Freunde mehr. Wenn ich weg gehe dann mit meiner Mutter oder alleine.

den rest kannste dir selber zusammensuchen.

was ist so heftig daran, einen therapeuten vorzuschlagen? wenn jemand probleme hat, mit denen er NICHT klarkommt (und ich finde schon, das es ein problem ist, wenn jemand fast nur noch im netz hängt, keine freunde hat, und diese person davon emotional belastet ist), dann ist das imo ein grund, hilfe zu suchen. und zwar nicht an dem ort, an dem man sein problem offenbar auslebt - dem computer. wie ianus mal so schön gesagt hat: das ist wie mit dem koksdealer bei ner nase über sucht zu reden.

Leute, nehmt das Thema ernst und fang nit an, hier unsinnig Blödsinn zu reden.
ich hab das gefühl, das ich der einzige bin, der das thema hier ernst nimmt.

Innocentia
28.03.2007, 15:19
Öhm, hatte ich da etwas überlesen? Ich dachte, du würdest oft etwas unternehmen. Alleine ist es natürlich schlecht.
Ich würd dir raten, mal Freunde zu suchen, die in deiner Nähe wohnen und deine Hobbys teilen. Wenn du schon 29 bist, musst du dir wirklich mal darüber Gedanken machen.
Das ist keine Kritik, das ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.

@Es
Ahja... lol

- Das Inno -

Sissi
28.03.2007, 15:22
Blos wo und wie? Früher hatte ich ja Freunde. In meiner Schule, Ausbildung usw. Aber díe haben mich nur benutzt und als die Ausbildung rum war wollten sie nichts mehr von mir wissen. Bis jetzt bin ich von meinen sogenannten Freunden nur ausgenutzt worden.

Vor ungefär 11 Jahren hatte ich eine Freundin wo ich dachte es wäre meine beste Freundin mit der bin ich wirklich oft weggegangen. Also wir dann in so ein Berufsfindungsjahr sind da hat sich sich von jemand anderem aufhetzen lassen und ist gegen mich gegangen. Vor 4 Jahre und ein paar Monate hatte ich wieder welche kennengelern 1 Jahr vom Arbeitsamt damit ich wieder raus komme und dann meine Ausbildung 3 Jahre. Aber die dort haben mich auch im Stich gelassen. Die Ausbildung ging letztes Jahr im Juni zu Ende.

Gruß Heidi

toho
28.03.2007, 15:24
Blos wo und wie? Früher hatte ich ja Freunde. In meiner Ausbildung usw. Aber díe haben mich nur benutzt und als die Ausbildung rum war wollten sie nichts mehr von mir wissen. Bis jetzt bin ich von meinen sogenannten Freunden nur ausgenutzt worden.

Gruß Heidi

dann fang an, was für dein selbstgefühl und dein ego zu tun. und bau wieder vertrauen zu echten menschen auf. sonst wird sich da nichts ändern.

Innocentia
28.03.2007, 15:26
Versuch, in Kinos, Diskotheken, Parkanlagen oder sonstwo mal Kontakt aufzubauen. Ist nicht leicht, wenn man eine schüchterne Art an sich hat, ich weiß das. Aber überall, wo man hingeht trifft man Menschen.

Edit: Ja genau, so wie Es es gesagt hat, bin ich auch der Meinung. Mal über seinen Schatten springen und Selbstvertrauen aufbauen. Und zwar, indem man mal auch Menschen anspricht.

- Das Inno -

Sissi
28.03.2007, 15:29
Blos ich kann doch nicht einfach jemanden ansprechen und fragen ob er meine Freundschaft möchte.:confused:

Ich sitze wirklich zu viel am Computer aber immer wenn ich ihn ausschalte und etwas anderes mache habe ich das Gefühl das ich wieder rein muss.

Ich weis nicht genau ob es wegen Basch ist, um mir die schon von ihm gesehenen Sequenzen, da ich mir keine neuen anschaue um mir nicht noch mehr das Spiel zu verderben anzusehen. Und die Wallpaper von ihm auf meinem Computer anzuschauen.

Oder weil ich schauen möchte ob jemand auf meine Themen und Beiträge geantwortet hat.

Um ehrlich zu sein vor Basch war ich weniger am Computer.

Gruß Sissi

Virginie
28.03.2007, 15:59
Blos ich kann doch nicht einfach jemanden ansprechen und fragen ob er meine Freundschaft möchte.:confused:
Jein, so direkt tut das wohl keiner. Aber man kann ja 'klein' anfangen, zusammen Kaffee trinken oder ins Kino gehen.

Ich sitze wirklich zu viel am Computer aber immer wenn ich ihn ausschalte und etwas anderes mache habe ich das Gefühl das ich wieder rein muss.
Klingt jetzt echt profan, hat mir aber geholfen: Internet mal zeitweise abschaffen. :)
Das Gefühl KANN überwunden werden.

@es/unfix: Ich fühle mich trotzdem nicht krank, bloß weil mir das mal passiert ist... Schlimm? :D

La Cipolla
28.03.2007, 16:33
Blos wo und wie? Früher hatte ich ja Freunde. In meiner Schule, Ausbildung usw. Aber díe haben mich nur benutzt und als die Ausbildung rum war wollten sie nichts mehr von mir wissen. Bis jetzt bin ich von meinen sogenannten Freunden nur ausgenutzt worden.

Vor ungefär 11 Jahren hatte ich eine Freundin wo ich dachte es wäre meine beste Freundin mit der bin ich wirklich oft weggegangen. Also wir dann in so ein Berufsfindungsjahr sind da hat sich sich von jemand anderem aufhetzen lassen und ist gegen mich gegangen. Vor 4 Jahre und ein paar Monate hatte ich wieder welche kennengelern 1 Jahr vom Arbeitsamt damit ich wieder raus komme und dann meine Ausbildung 3 Jahre. Aber die dort haben mich auch im Stich gelassen. Die Ausbildung ging letztes Jahr im Juni zu Ende.

OK, dann hast du doch dein Problem selbst erkannt. Also schieb es nicht auf die rein instinktive Zuneigung zu Videospielfiguren, wie gesagt, rein emotional kann ich das nachvollziehen, aber das ist hier offensichtlich gar nicht Topic. Und das Internet heißt nicht gleich soziale Abschottung vom Rest der Welt. Such dir halt da Freunde, die ähnliche Interessen haben oder dir sympathisch sind, wenn du Probleme hast, das in der Realität zu tun, jedem seins, wie gesagt. Sofern sich übers Netz eine ernst zu nehmende Freundschaft aufbaut, geht das irgendwann auch darüber hinaus. Man darf nur nicht krampfhaft alles ansprechen, was einen Nick hat, man merkt doch, wenn jemand irgendwo nicht vollkommen unsympathisch ist.

Die Videospielfiguren sind doch bitte nur eine Nebenerscheinung, Augen auf. @_@

Blos ich kann doch nicht einfach jemanden ansprechen und fragen ob er meine Freundschaft möchte.
Das ist jetzt doch gespielt. Es gibt auch Gesprächsthemen, deshalb sind wir doch in einem Forum, man kann auch nicht zum Selbstzweck reden, jedenfalls überbewusst nicht. Und Internet abschaffen is wirklich recht angenehm, wenn mans nicht anders hinkriegt. Sollte man aber schon irgendwie.

Sissi
28.03.2007, 17:03
Was ich noch vergessen habe zu sagen ist das ich auch irgendwie Angst habe das mir irgendjemand böse ist wenn ich nicht gleich oder schnell genug antworte.

Stimmt schon Basch ist nicht an allem schuld weswegen ich im Internet bin. Aber schon ein bisschen. Weil ich weis noch genau vor ungefär sagen wir mal 8 Tagen also vor Basch bin ich schon so um 17:00 aus dem Internet raus. Und jetzt seit Basch bin ich viel länger drin.

Gruß Sissi

Lynx
28.03.2007, 17:18

Das habe ich auch vollkommen überlesen o_O

@Sissi: Ich würde vorschlagen, dass du dir auch selbst mal was Gutes tust. Geh zum Friseur, einkaufen, Kaffee trinken. Einfach mal einen Nachmittag abschalten und draußen schöne Sachen machen. Alleine danach wirst du dich bestimmt besser fühlen und du warst weg vom Computer.
Falls du gerne liest kannst du an schönen Tagen auch in einen Park gehen oder so.
Es gibt viele Dinge, die man auch alleine machen kann, die aber gleichzeitig das Selbstwertgefühl ein wenig steigern, was du ja brauchst, um Leute kennen zu lernen.

Und kein Mensch ist böse wenn du nicht gleich antwortest o_O
Jeder kann sich denken, dass du auch mal was im realen Leben tun möchtest.

Simon
28.03.2007, 17:25
Was ich noch vergessen habe zu sagen ist das ich auch irgendwie Angst habe das mir irgendjemand böse ist wenn ich nicht gleich oder schnell genug antworte.
Das solltest du vieeeel lockerer sehen; wenn jemand dir wirklich "böse" ist, nur weil du vergessen hast, was zu erwähnen, dann hat die Person doch wirklich mehr als nur 'n Rad ab. Zumal: in Foren kann's dir doch eigentlich egal sein. Wichtiger sind doch die Leute, mit denen du tagtäglich zu tun hast, wenn du rausgehst etc. Um die würde ich mir eher Gedanken machen, anstatt dir die Angst einzureden, es könnte in nem Forum jetzt jemand sauer auf dich wegen eines Kommentars von dir sein.

Stimmt schon Basch ist nicht an allem schuld weswegen ich im Internet bin. Aber schon ein bisschen. Weil ich weis noch genau vor ungefär sagen wir mal 8 Tagen also vor Basch bin ich schon so um 17:00 aus dem Internet raus. Und jetzt seit Basch bin ich viel länger drin.
Ganz, ganz wichtig: versuch' mal, diese Figur nicht so wie einen Menschen zu sehen; denn so, wie du redest, klingt das verdammt nach Vermenschlichung ("Basch ist nicht an allem Schuld", "...vor Basch...", "...seit Basch..."). Du musst dich mal dazu zwingen, dich selbst mal genau bei deinem Verhalten zu beobachten; ich habe nämlich das Gefühl, dass du solche Sätze eher unbewusst schreibst, diese Vermenschlichung automatisch passiert. Musst du mal drauf' achten beim nächsten mal :)

Ianus
28.03.2007, 18:25
du bist angeblich 29. denk mal drüber nach. Ehrlich gesagt, ist das auch etwas, dass ich dir zu beachten nahe legen würde. Du bist 29 und willst alle Teile von FF durchspielen? Das kostet verdammt viel Zeit und bringt effektiv wenig da gerade die FF-Teile einen riesigen Leerlauf gefüllt mit Zufallskämpfen haben. Das ist es effektiv nicht wert.

Blos ich kann doch nicht einfach jemanden ansprechen und fragen ob er meine Freundschaft möchte. Es ist viel anstrengender als das. ^^ Man muss Zeit mit den Leuten verbringen, viel Zeit. Die erste Jahre sind immer...seltsam, meiner Meinung nach.

Zumal dieses Bild, was da oben gepostet wurde, fand ich auch schon ziemlich heftig. Hundevoerbot im Haus ist in Massenmietwohnungen doch normal?

Innocentia
28.03.2007, 18:29
Hundevoerbot im Haus ist in Massenmietwohnungen doch normal?
Ja, aber was hat das hier bitte in so einem Thread zu suchen? Das ist es, was ich nicht verstehe O.o

- Das Inno -

NeM
28.03.2007, 19:12
Du bist 29 und willst alle Teile von FF durchspielen? Das kostet verdammt viel Zeit und bringt effektiv wenig da gerade die FF-Teile einen riesigen Leerlauf gefüllt mit Zufallskämpfen haben. Das ist es effektiv nicht wert.

Natürlich ist es das wert, vorausgesetzt man hockt nicht 24/7 davor ;) Ist in 80% der Fälle besser als das Abendprogramm im Fernsehen wenn man 1-2 Stunden zockt. Halt versuchen nur zu spielen wenn man echt nix anderes zu tun hat, RL sollte in (fast ;)) jedem Fall Vorrang haben.

Ob FF XII dann dieses Jahr noch dran kommt wenn man sich daran hält und die chronologisch geordnet (vielleicht auch noch komplett) durchspielen will, ist eine andere Frage :D

Ianus
28.03.2007, 19:17
Natürlich ist es das wert, vorausgesetzt man hockt nicht 24/7 davor ;) Ist in 80% der Fälle besser als das Abendprogramm im Fernsehen wenn man 1-2 Stunden zockt.
Das ist wieder wahr. ^^ Ich habe FF immer in den Ferien gezockt, und dann gleich 24/7. Wurde mir trotzdem zu blöd.

Shuyin
28.03.2007, 22:48
ich bin immer froh, wenn jemand mir seine ehrliche meinung sagt. manchmal bringt einem das nämlich tatsächlich was. das hat nichts damit zu tun, das jemand einen niedermachen will.

und entschuldige bitte, aber wenn du so einen thread eröffnest, dann musst damit rechnen, das nicht nur "hey, ist nicht schlimm, alles supi ^__^" antworten kommen. auch in einem internetforum.

Hehe, du bist froh wenn man dir seine ehrliche Meinung sagt?^^
Ich hoffe unfixable sieht das genauso.

Sowas mieses wie euch hätte ich schon längst gesperrt in Foren, wo ich im Team bin.
Wie kann man sich als Mod nur so dermaßen schäbig verhalten?

Soviel zu meinen unhöflichen Verhalten...

Selbst wenn Sissi damit rechnen muss, dass man auch andere antworten zu hören bekommt, sollte man sich nicht so dermaßen im Ton vergreifen.
Schließlich macht sie schon ein Thema hier auf, wo sie ihre Probleme schildert und einer ausn Team (gerade ausn Team) hat nichts besseres zu tun, als sie vor allen anderen runterzumachen.
Und glaub mir hättest du all diese Texte netter verfasst, würde jetzt nicht solch eine reaktion von mir kommen.

Ich sag es dir jetzt schon Sissi, dass war ein Fehler sich hier im Thread zu äußern, da welche sich scheinbar überhaupt nicht unter Kontrolle haben.
Bestes Beispiel unfixable.
Ich glaube wenn du so mit anderen reden würdest, die direkt neben dir stehen, hättest du schon längst die ein oder andere gebrochene Nase.

Wahrscheinlich werden sich die Kandidaten jetzt sonst was denken wie: "Was labert der denn wie ne scheiße" oder "da muss ich jetzt was ganz dummes drauf antworten, was aber für mich persönlich unglaublich schlau daherkommt" aber ich sag es euch jetzt schon, wenn was ist mein Postfach steht euch offen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Wundert mich aber wirklich, dass solche User noch ins Forum dürfen.
Wie lange darf ich mich den so benehmen, bis ich gesperrt werde?:D

Mit freundlichen Grüßen
Chris

PS: Kommt mir bitte auch nicht mit anderen Beiträgen.
Wollte ganz unabhängig von anderen Beiträgen meine Meinung zu den zitierten Beitrag äußern.^^

Pyrus
28.03.2007, 23:13
Warum nicht als PN? Dummheit? Selbstdarstellungszwang? Selbstironie? (haha, letzteres bezweifle ich)

toho
28.03.2007, 23:17

Sowas mieses wie euch hätte ich schon längst gesperrt in Foren, wo ich im Team bin.

Selbst wenn Sissi damit rechnen muss, dass man auch andere antworten zu hören bekommt, sollte man sich nicht so dermaßen im Ton vergreifen.
Schließlich macht sie schon ein Thema hier auf, wo sie ihre Probleme schildert und einer ausn Team (gerade ausn Team) hat nichts besseres zu tun, als sie vor allen anderen runterzumachen.
Und glaub mir hättest du all diese Texte netter verfasst, würde jetzt nicht solch eine reaktion von mir kommen.

Ich sag es dir jetzt schon Sissi, dass war ein Fehler sich hier im Thread zu äußern, da welche sich scheinbar überhaupt nicht unter Kontrolle haben.
Ich glaube wenn du so mit anderen reden würdest, die direkt neben dir stehen, hättest du schon längst die ein oder andere gebrochene Nase.

Wahrscheinlich werden sich die Kandidaten jetzt sonst was denken wie: "Was labert der denn wie ne scheiße" oder "da muss ich jetzt was ganz dummes drauf antworten, was aber für mich persönlich unglaublich schlau daherkommt" aber ich sag es euch jetzt schon, wenn was ist mein Postfach steht euch offen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Wollte ganz unabhängig von anderen Beiträgen meine Meinung zu den zitierten Beitrag äußern.^^

entschuldige bitte. ich meinte natürlich "wenn mir jemand seine ehrliche meinung begründet mitteilt. zitate meiner schlimmen beleidigungen wären nett.

und...du schlägst frauen?

Miss Kaizer
28.03.2007, 23:18
²Dreyer:
Öhm, also wenn du dich schon über es Ton beschwerst... du bist keineswegs auch nur einen Deut besser Oo Er hat seine Meinung gesagt, ebenso wie unfixable... und nein ich kann keineswegs für auch nur einen von den beiden sprechen und das hab ich auch nicht vor... ach und gewisse Kommentare sollte man auch nicht so überernst nehmen meiner Meinung nach... dummerweise kann man über sowas wie ein Forum nicht so super gut Ironie rüberbringen, aber ich denke in den meisten Fällen versteht man wie die Person es meint... und wenn man das nicht tut dann sollte man den Eintrag vll noch ein oder zwei Mal lesen...
und... "vor allen anderen runter machen"... äh, sollen sie ihr etwa PNs mit dämlichem und runtermachendem Inhalt schicken oder was? Runtermachen ist was anderes...
Nur weil sie sagen dass man mit 29 vll schon so weit sein sollte zwischen "echten" und "surrealen" Menschen zu unterscheiden ist das noch lange kein Runtergemache.

Und wie es es auch schon sagte... n Therapeut ist ja nichts schlimmes. Ich meine, wenn man jemanden braucht bei dem man sich aussprechen kann und sonst niemanden hat... warum nicht? Besser als (nichts persönlich gegen dich Sissi) nur sein Leid in Foren zu klagen wo aber keine Leute sind die einem wirklich helfen können...

Und.. Sissi. Denk dran. Wäre Bash ein echter Mensch hätte auch er Fehler, er würde neben dir im Bett furzen, seine dreckige Unterwäsche zwichen deine sauberen Sachen schmeißen, sich nicht vernünftig waschen, seine Zehennägel schneiden während du isst (und das dann am besten auch noch am Esstisch...) ... und so weiter. Ich denke du verstehst was ich meine. Videospielcharakteren werden nahezu perfekte Eigenschaften gegeben, daher sind sie auch nicht wirklich menschlich... sie werden so "hergestellt" damit irgendwelche Leute sie toll finden, oder warum sonst meinst du sind alle diese Figuren vom Typ her so unterschiedlich? Damit auch das Girly so wie die Außenseiterin oder die Streberin, der Computerfreak oder wer auch immer irgendwen "findet" der ihrem Ideal entspricht.
Wie auch schon es und einige andere gesagt haben... geh mal raus, such dir neue Freunde, Leute mit denen du was unternehmen kannst... geh halt dahin wo du Leute finden kannst die ähnliche Interessen haben... und... bleib einfach weg vom PC. Mach es doch z.B. so: Geh nur einmal am Tag an den PC, am besten abends irgendwann... meinetwegen dann auch für zwei Stunden oder so, und sonst... lenk dich ab. Such dir n tolles Buch, setzt dich nach draußen in die Sonne, das Wetter ist gerade doch total klasse. Setzt dich z.B. in irgendein Eiscafé und beobachte die Leute die vorbeigehen, das kann wirklich total lustig sein, auch alleine... komm erstmal einfach unter Menschen, dann wird es dir auch irgendwann einfacher fallen sie anzusprechen... fang doch damit an wildfremde Leute nach sowas wie der Uhrzeit zu fragen (wurde mir damals empfohlen weil ich auch schiss hatte Leute anzulabern... :D ) Klar, man kommt sich im ersten Moment dumm vor, aber dann kann's dir passieren dass du mit wem ins Gespräch kommst... sowas ganz banales halt... ;)

Und... denk nicht dass dir jemand bös ist weil du nicht sofort antwortest... wir sind dir nur ab jetzt alle böse WENN du sofort antwortest, okay? ;) Also, weg vom PC, zieh meinetwegen die Sicherung raus oder gib das Stromkabel von der Kiste deiner Mutter... ^_-
Und wenn du reden willst... geh einfach zu nem Psychologen. Es kann wirklich viel bringen nem echten Menschen seine Probleme zu erzählen, jemandem, der nicht nur irgendwo auch am PC sitzt, vor allem nicht wenn man wie du (scheinbar) computersüchtig ist...

Wonderwanda
28.03.2007, 23:36

Wieso denken alle Leute immer, dass Ehrlichkeit gleich weh tut? Außerdem hab ich niemanden beleidigt, sondern nur dumme Argumente mit ebenso dummen Beispielen für diese widerlegt. Aber das ist wohl die hohe Kunst des Beleidigens. Und nein, ich habe Sissy nie mit Sodomie-Leutchen verglichen. Nur Argumente für diese (angebliche) Liebe waren einfach weder begründend noch irgendwie nachvollziehbar.

Wenn du so schnell eingeschnappt bist, du, du hättest schon längst die ein oder andere gebrochene Nase.

Außerdem sind wir hier nicht der Kummerkasten oder irgendetwas dergleichen. Wenn jemand also wirklich nur pure Hilfe oder nette Kommentare will, dann kann er/sie/es sich gerne an < solche Seiten > (http://mein-kummerkasten.de/) oder direkt an den zuständigen Thread wenden. Das hier ist aber ein offenes Forum oder zumindest ein offener Teil eines Forums, wo man Gegenwind erwarten muss. Es ist eben ein Unterschied -- ob du nun in einer Cafeteria Hilfe suchst oder eben in einer Hilfegruppe. Und wenn man eben mit einer recht ungewöhnlichen Neigung (Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit euren "Ich war aber auch in Aerith verknallt als ich 10 war!!"-Geschichten.) einfach mal reinplatzt, da sagt bestimmt nicht jeder "Ja, du, ey, ist saucool!". Vor allem, wenn man beim Eingangspost doch irgendwie merkt, dass die Verfasserin selbst realisiert, dass es wohl doch nicht ganz so dufte zu sein scheint. Und als würde da ein "Ja, kenn ich die Lage!" wirklich helfen. Oder gar ein Verteidigen der momentanen Situation, die wohl auf etwas tieferem basiert, der Verfasserin.

Cazic
29.03.2007, 01:23
...

Du hast doch nur Angst!!!!!!!!!!!

Ausserdem liebst Du Solid Snake. Und die ganze Welt soll es erfahren.

M-P
29.03.2007, 01:24
mal davon abgesehen, dass ich sissy nicht glaube und denke, dass sie sich nur aufspielt, ist es nicht egal?
dann ist sie eben in eine videospielfigur verliebt.... oder auch nicht, was macht das schon?
klar, für mich käme das nie in frage, ich steh mehr auf anfassen und so, aber sollen alle so sein wie ich? lieber nicht, je unterschiedlicher desto besser. und ausserdem tut sie damit doch keinem weh. (ich mein das jetzt allgemein, also wenn jemand drauf steht, wenn ihm kleine mechanische robocops in den hintern wandern, okay, was solls.)

naja, aber da sie sich hier nur wichtig macht (ich weiß es nicht hunderprozentig, aber ich hab magische fähigkeiten, auf die ich mich verlassen kann, und mal im ernst, die kann keine 29 sein), kriegt sie von mir nur verachtung.

@sissy
ich find menschen wie dich furchtbar ekelerregend, du lässt dich von niederen schwächen und der gesellschaft kontrollieren. ich meine, selbst wenn du dich verliebt hättest in was auch immer, wieso beklagst du dich dann? ist doch cool, liebe und so.
sind die gedanken und die gefühle nicht frei?

naja, wie auch immer.

Lonegunman81
29.03.2007, 02:29

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Also der Chris is aber ein ganz ein Harter! Passt mal alle auf, aus dem wird noch was... gelbes, was man schälen kann.

mal davon abgesehen, dass ich sissy nicht glaube und denke, dass sie sich nur aufspielt, ist es nicht egal?
dann ist sie eben in eine videospielfigur verliebt.... oder auch nicht, was macht das schon?
klar, für mich käme das nie in frage, ich steh mehr auf anfassen und so, aber sollen alle so sein wie ich? lieber nicht, je unterschiedlicher desto besser. und ausserdem tut sie damit doch keinem weh. (ich mein das jetzt allgemein, also wenn jemand drauf steht, wenn ihm kleine mechanische robocops in den hintern wandern, okay, was solls.)

naja, aber da sie sich hier nur wichtig macht (ich weiß es nicht hunderprozentig, aber ich hab magische fähigkeiten, auf die ich mich verlassen kann, und mal im ernst, die kann keine 29 sein), kriegt sie von mir nur verachtung.

@sissy
ich find menschen wie dich furchtbar ekelerregend, du lässt dich von niederen schwächen und der gesellschaft kontrollieren. ich meine, selbst wenn du dich verliebt hättest in was auch immer, wieso beklagst du dich dann? ist doch cool, liebe und so.
sind die gedanken und die gefühle nicht frei?

naja, wie auch immer.

Jo, besser kann mans halt nicht sagen. Fake oder so dämlich dass es auch wieder egal is. Wer sich so behandeln lässt, will auch so behandelt werden.

Ansonsten kenn ich auch eine 45 jährige, die bis jetzt noch nicht gevögelt hat, also ist das mit den 29 jetzt auch nicht so der Hammer! Es gibt da alles mögliche! Irgendwann funkts dann halt mal... oder eben nicht... dann gibts halt den Fernseher, die Playstation und sexy Basch.
Und danke, das Bild von Basch in Unterhosen hat mich jetzt ziemlich aus der Bahn geworfen, Homophobie ist eben auch eine Krankheit!

...nein, die 45 jährige Frau ist NICHT meine Mutter... -.-

NeM
29.03.2007, 02:35
Und mal wieder gehts hier zu wie ichs nichtmal im GSPB wo sich die pickligen Nerds tummeln erwarten würde. Unter aller Sau :rolleyes:

Homophobie ist eben auch eine Krankheit!Eher mehr Idiotie sich an den Orientierungen anderer zu stören, Rassismus u.ä. ist davon nicht allzu weit entfernt. Aber ist zum Glück nicht mein Problem :]

Lonegunman81
29.03.2007, 02:43
Nöö, das stimmt nicht!! Wenn ich homophob bin, is mir dabei durchaus klar wie dämlich das auf Homosexuelle wirken könnte!
Schließlich ist da ja nix schlimmes dran, ich habe aber trotzdem ekel vor nackten Männerärschen... naja, also wenn ich sie jetzt streicheln müsste oder so! Das mein ich. Und da könnt ich auch nur durch vieeeel Willenskraft was dran biegen.
Das is schon noch was anderes als einfach nur zu sagen "Homos sind scheiße", das behaupte ich ja garnicht! ^^

NeM
29.03.2007, 02:45
Homophobie heißt, homosexuelle oder lesbische Menschen zu hassen. Lern erstmal was die Begriffe mit denen du um dich wirfst überhaupt bedeuten

Lonegunman81
29.03.2007, 02:56
Zum Teil hast du schon recht, ich bezog mich aber auf:

"Der medizinisch anmutende Begriff Homophobie weist auf Angst als Ursache des ablehnenden Verhaltens (siehe dazu unten Ursachen von Homophobie: Angst gilt auch als eine Erklärung für die Neigung von Jugendlichen, Schwulen und Lesben mit Gewalt zu begegnen) und enthält damit gleichzeitig ein Erklärungsmodell. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine phobische Störung im klinisch-psychologischen oder im medizinischen Sinne; der Ausdruck wird vielmehr verwendet, weil er im umgangssprachlichen Sinne auch für Abneigungen aller Art gebraucht wird.

Homophobie bezeichnet somit einerseits eine irrationale Angst vor Homosexualität..."

...die irrationale Angst, derer Irrationalität ich mir schon bewußt bin, was des weiteren trotzdem nicht hilft, bei bestimmten Themen, Bildern und Vorgängen rational zu bleiben.
Die meisten können das, ich stell mich da eben etwas schwer an!

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1150278178-73.jpg

:hehe:nton:

Und nun lass mich leben, ich hasse keine Schwulen sondern habe nur ein problematisches Verhältnis zu meiner gleichgeschlechtlichen Liebesneigung...
ich würde nie sagen dass du oder sonstwer, der Männer liebt, etwas falsch macht! Der Fehler liegt bei mir, das wollte ich die ganze Zeit sagen!

Fakt ist aber auch: Homophobie ist KEINE Krankheit!
Ham wer wieder was gelernt! ^^

NeM
29.03.2007, 02:58
ich würde nie sagen dass du oder sonstwer, der Männer liebt

Sonst gehts aber noch? :confused:

Lonegunman81
29.03.2007, 03:02
Danke für die Antwort.... gute Nacht! :D

NeM
29.03.2007, 03:04
n8... Für die Zukunft evtl.:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Sissi
29.03.2007, 05:56
@ Dreyer

Das hast du recht wenn ich das gewusst hätte, hätte ich hier nie rein geschrieben. Das ganze hat mich nämlich ganz schön runtergedrückt.

Leider gibt es hier viele die sich nicht benehmen können und einen nur runter machen müssen.

@M-P

Ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen und Geschichten zu erzählen. Alles was ich hier schreibe entspricht der Wahrheit. Ich schreibe nur was ich fühle und empfinde. Und eine verliebtheit oder schwärmerei dauert nun mal ein bisschen bis sie weg geht. Aber sie löst auch Gefühle aus wie bei mir und mir tut das nun mal weh. Andere freuen sich darüber aber wie schon geschrieben leide ich eher darunter.

Und nochmal ich habe nichts gegen die Meinung anderer aber man kann sie auch ordentlicher und höflicher rüberbringen. Und man muss einen anderen Menschen nicht immer so runter machen. Aber vielleicht haben ja solche Leute auch Probleme und machen das nur das es ihnen besser geht? Aber das ist trotzdem keine Entschuldigung. Ich bin ein Mensch und möchte auch so behandelt werden. Und kein Müll usw.

Und ich finde das mit dem Alter ist furchtbar ich habe keine Lust mehr auf du bist so alt und darfst das nicht mehr usw. Ich denke es ist doch egal wie alt man ist, jeder Mensch hat das recht auf seinen Charakter. Und man mich sich nicht immer von der Gesellschaft vorschreiben lassen wie man in dem und dem alter sich benehmen soll. Immer dieses in Schubladen stecken.

Und man sollte vor jedem Mensch etwas Respekt haben.

Gruß Sissi

Wonderwanda
29.03.2007, 10:04
Du hast doch nur Angst!!!!!!!!!!!

Ausserdem liebst Du Solid Snake. Und die ganze Welt soll es erfahren.

Stimmt ja gar nicht!!! Ich bin nur immer depri, weil Northstar nicht auf Frauen steht. :'(!

Aber vielleicht haben ja solche Leute auch Probleme und machen das nur das es ihnen besser geht?

:'(.

toho
29.03.2007, 11:02
Stimmt ja gar nicht!!! Ich bin nur immer depri, weil Northstar nicht auf Frauen steht. :'(!

:'(.

http://i21.photobucket.com/albums/b289/puritybrown/Northstar/x-men-188-005.jpg

Wonderwanda
29.03.2007, 11:06
Na gut, er steht auf seine Schwester. ABER MACH MICH DOCH FERTIG EY

La Cipolla
29.03.2007, 11:12
Und.. Sissi. Denk dran. Wäre Bash ein echter Mensch hätte auch er Fehler, er würde neben dir im Bett furzen, seine dreckige Unterwäsche zwichen deine sauberen Sachen schmeißen, sich nicht vernünftig waschen, seine Zehennägel schneiden während du isst (und das dann am besten auch noch am Esstisch...) ... und so weiter.
Wer weiß, ob er das nicht auch tut! Hast du niemals die Philipinen-exklusive Sonderedition gespielt?! :rolleyes:

Ich denke, du (Sissi) merkst, worauf es hinaus läuft. Bash ist nicht das große Problem, sondern offensichtlich nur eine Manifestation, mit der man leben kann, solange es nicht Überhand nimmt. Lieber die Ursache, ergo Einsamkeit bekämpfen, der Rest kommt von alleine. Fertsch.

Leon der Pofi
29.03.2007, 12:25
ich sag nur sephiroths angel. :D

ich selbst hab mich noch nie in ne videospielfigur oder film verknallt.
ich finde zwar viele weibliche wesen da hüsch und auch charakterzüge, dass ich sage.
geil. aber mehr auch nicht. ich bevorzuge reale mädels ^^

jedem das seine. sehe nichts schlechtes an sissis einstellung oder das basti und ianus schwul sind. (soviel ich mitbekommen habe ^^ ka ob ianus beides mag)

Sissi
29.03.2007, 12:31
Ich weis das Basch auch Fehler hätte wenn er echt wäre. Aber das ist doch nicht schlimm. Das macht uns alle menschlich.

Ich habe sicher auch ein paar Fehler wie jeder andere auch.

Gruß Heidi

Chaik
29.03.2007, 13:30
Also Basch ist mir lieber der ist viel netter und hat ein gutes Herz.

Eigentlich ja nicht.

toho
29.03.2007, 14:00
ich sag nur sephiroths angel. :D

ich selbst hab mich noch nie in ne videospielfigur oder film verknallt.
ich finde zwar viele weibliche wesen da hüsch und auch charakterzüge, dass ich sage.
geil. aber mehr auch nicht. ich bevorzuge reale mädels ^^

jedem das seine. sehe nichts schlechtes an sissis einstellung oder das basti und ianus schwul sind. (soviel ich mitbekommen habe ^^ ka ob ianus beides mag)

ianus ist nur ein trendschwuler. DER SAGT DAS NUR WEILS COOL IST.

Ich habe sicher auch ein paar Fehler wie jeder andere auch.
das schreit geradzu nach fake.:D

Sissi
29.03.2007, 14:23
Was soll an zugeben das man auch Fehler hat ein fake sein?:confused:

Das ganze Thema entspricht trotzdem der Wahrheit.

Vorher nicht so starkt

Ich weis das bevor ich mir die Endsequenz und ein paar andere angesehen und ich in den Foren ein paar Sachen zum Spiel gefragt habe war das Gefühl für Basch und an den Computer zu müssen nicht so stark.

Vielleicht ist da auch ein Schuldgefühl dabei da ich es ja bereue das oben geschriebene angesehen zu haben

Gruß Heidi

Shuyin
29.03.2007, 14:28
@es

War mir irgendwie klar, dass du meinen Beitrag nicht verstehst.
Schlimmen Beleidigungen sagst du?? Die beiden Wörter stehen zwar nicht einmal in meinem Beitrag aber egal.
Ich habe geschrieben, dass du dich schäbig verhälst.

Und das ich Frauen schlagen würde habe ich auch nirgends geschrieben, aber war natürlich nur eine Frage von dir.

Naja, wer lesen kann hat Vorteile.

@Losti

Ich weiß, dass mein Beitrag nicht besser war als die von es und unfixable.
Aber wegen einen solchen Thema, würde ich die Personen, die diesen Thread eröffnet hat nicht so anfahren.
Aber der Beitrag sollte eh nur zum Nachdenken anregen, was wohl nach hinten los gegangen ist, weil welche den Beitrag nichts ganz verstanden haben.

@unfixable

Wenn du so schnell eingeschnappt bist, du, du hättest schon längst die ein oder andere gebrochene Nase.

Ich liebe solche Menschen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Schau dir nochmal mein Beitrag an und schau danach gleich im Fremdwörterlexikon bzw. im Duden nach.
Macht ja keinen Spass mit dir zu diskutieren.
Vielleicht aber auch besser so...

@Lonegunman81

Willst du mir was mit deinen geistreichen Beiträgen mitteilen oder geht es noch ein Tacken ungenauer?
Eine wirklich nette Ansprache, hoffe das halbe Forum hat es gehört und fällt jetzt ausn Bed.
Wärst du ein Tier, würde ich dich zu den Hyänen stecken.^^

Nun, ich bleib dabei.
Meine Botschaft scheint bei einigen nicht angekommen zu sein, aber dieser Ton hier im Forum ist eh typisch.
Wahrscheinlich merken es einige nur nicht mehr.
Liegt vielleicht aber einfach nur an der Größe des Boards und das man diese schlecht verändern kann.

Aber egal.
Dann seh ich mich jetzt mal nach einer Igno-Liste um.
Hoffentlich gibt es sowas hier im Forum.
Denn meine seltenen Besuche muss ich mir nicht sofort verderben lassen.:rolleyes:
Und an alle oben aufgelisteten, erwartet bitte keine Beiträge mehr im Thread hier von mir.
Man möchte ja schließlich sein Niveau bewahren.

Lonegunman81
29.03.2007, 14:34
"@Lonegunman81

Willst du mir was mit deinen geistreichen Beiträgen mitteilen oder geht es noch ein Tacken ungenauer?"

Oh Mann...

http://josemaytagroup.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/4078.jpg

http://www.ponyla.net/Vironmaenponitalli/chiquita.jpg

http://www.borer-cartoon.ch/Galneu/Tiere/chiquita.jpg

...da fragt man sich was der Solidaritätszuschlag eigentlich gebracht hat...

Shuyin
29.03.2007, 15:00
@Lonegunman81

Ich bediene mich jetzt einfach mal:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_069.gif

Hättest du den zweiten Satz jetzt auch noch gelesen und hättest vorher ein bisschen nachgedacht, wärst du vielleicht alleine darauf gekommen, dass in meinen Beitrag genug Ironie drin steckt, dass selbst du es verstehen müsstest.
Aber auch dir sei ein Fremdwörterlexikon ans Herz gelegt.
Glaub mir, du wirst es brauchen.:hehe:

Boah, ich suche am besten schnell das weite, ist ja grausam sich mit solch einer Intelligenzbestie zu unterhalten.:hehe:

Lonegunman81
29.03.2007, 15:05
"Und an alle oben aufgelisteten, erwartet bitte keine Beiträge mehr im Thread hier von mir."

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Der is toll der Smiley, gell? :D

toho
29.03.2007, 15:11
@es

War mir irgendwie klar, dass du meinen Beitrag nicht verstehst.
Schlimmen Beleidigungen sagst du?? Die beiden Wörter stehen zwar nicht einmal in meinem Beitrag aber egal.
Ich habe geschrieben, dass du dich schäbig verhälst.

ich seh immernoch keinen grund. wo habe ich mich schäbig verhalten? ist es denn wirklich so schwer, ein paar beispiele dafür aus diesem thread rauszusuchen?

Und an alle oben aufgelisteten, erwartet bitte keine Beiträge mehr im Thread hier von mir.
Man möchte ja schließlich sein Niveau bewahren.

Macht ja keinen Spass mit dir zu diskutieren.
ja, geh bitte. hast den thread schon genug in die gefilde der unerklärlichen dummheit runtergezogen. kein einziges argument bisher, nur beleidigungen...sowas ist keine diskussion. und unfix ist sicher nicht daran schuld. eher deine offensichtliche unfähigkeit, deine "anschuldigungen" argumentativ zu unterstützen. "ICH MAG EUCH NICHT" hat denselben informationsgehalt wie all deine posts in diesem thread bisher zusammengenommen haben.

Sissi
29.03.2007, 15:36
Es war wirklich ein Fehler dieses Thema HIER überhaupt zu eröffnen. Ich könnte mir selber in den Hintern treten. Und hätte ich doch nie gspoilert und mir die Ensequenzen und andere Sequenzen angesehen. Und hier und noch wo anderster Spoiler Fragen über FF 12 gestellt.

Dann hätte ich da bin ich mir sicher ja ich mich noch erinnere was ich davor gefühlt habe dieses Thema nie eröffnet. Da meine Gefühle durch Schulgefühle also dem spoilern verstärkt wurden.

Gruß Heidi

Lonegunman81
29.03.2007, 15:42
Ist doch alles halb so wild Heidi, du hast ganz andere Probleme, da macht dat auch nix mehr aus! ;)
Und immer dran denken, es könnte noch viel, viel schlimmer kommen!
Stromausfall oder so! :\
Das Leben ist besser als sein Ruf!

Ianus
29.03.2007, 16:31
ianus schwul
Ich muss dich enttäuschen. Ich mach das nur für lulz im Internet und aus einer ein wenig seltsamen Philosophie heraus. Ich habe kein erotisches Interesse an Männern, aber ich finde sie auch nicht so schrecklich, dass ich deswegen gut gemachte Bilder übergehen müsste.

Es war wirklich ein Fehler dieses Thema HIER überhaupt zu eröffnen. Wir sind immerhin fast bis Seite vier gekommen, bevor das Flaming losging. Mein Dank dafür geht an Dreyer, der/die seinen/ihren Beschützerinstinkt Untertan ist.

Sissy, du kannst es so belassen, du kannst es erneut versuchen aber hier ist mal zu.