Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruhe goes Camping #2
Shadow Snake
25.03.2007, 18:00
Nach reiflicher Überlegung sind Trial und ich zu dem Schluss gekommen, dass ein Thread doch leider unumgänglich ist. Allein die Planung der Fahrer, bzw. Mitfahrer war über MSN so chaotisch, dass es keine Alternative zu einem Thread gibt.
Des Weiteren brauchen wir von Einigen noch Bestätigungen, wann und wie sie kommen, etc... ein bisschen planen müssen wir Orgas schon können. Deswegen bitten wir alle, von denen wir noch nichts Definitives wissen, hier reinzuschreiben und Bescheid zu geben. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit o.Ä. braucht, kann sich auch gerne hier melden, eine Rund - PN mit dem Link zu diesem Thread ging an alle relevanten Personen.
Hier eine kleine Übersichtsliste aller (hoffentlich) Kommenden, ohne Unterteilung in ganzwöchige Besucher und Wochenendbesucher. Vielleicht können sich dadurch ja noch ein paar zu einer Fahrgemeinschaft zusammenfinden.
Teilnehmerliste (zuletzt aktualisiert am 04.04. um 17:44 Uhr)
- Rick Jones
- Larentia
- Ellen Nox
- one-cool
- Dennis
- taraia
- Layana
- Dr. Alzheim
- Aya Etoshi
- Waffenmeister
- La Cipolla
- DFYX
- In)side
- Scavenger
- evtl. Chise
- Waku der Waschbär :D
Wie gesagt, es sind noch nicht alle bestätigt worden.
Ein weiterer Punkt, den wir (ich) noch vor dem CT abklären wollen: Ich hatte die Idee, dass wir Jonas (Artax) vom KA CT aus nach China grüßen, weil wir ihn schmerzlich dort vermissen werden. (Ja, das werden wir! Ò_ó :p) Er hatte der Idee, dass wir uns an einem Tag per Webcam mit ihm und Dani, die zu diesem Zeitpunkt noch bei ihm sein wird, ein bisschen unterhalten werden und die Bude rocken begeistert zugesagt.
Das Ganze kann von meinem Vater aus gehen, dort habe ich eine Webcam. Vom Garten aus ist es auch nicht besonders weit zu ihm. Vom Zeitpunkt her würde ich das am Liebsten unter der Woche machen, da dann erstens nicht so extrem viele Personen anwesend wären und am WE mein Vater logischerweise zu Hause ist, das wäre etwas... nennen wir es unpraktisch. Auf einen Tag und Uhrzeit würde ich das gerne festlegen, Jonas hat den Link zu diesem Thread und soll mitdiskutieren, wann es ihm am Besten passt. :D
Sagt einfach, was ihr davon haltet und wer dabei ist. (Wochenendbesucher betrifft das dann natürlich nicht.)
Wenn jemand sonstige Planung haben will, noch Fragen, die die Öffentlichkeit auch interessieren würde, hat oder einfach noch irgendwas ist: Raus mit, aber bald bitte. :p
Dicke, fette Tante Edith!
Nochmal die Telefonnummer des Gartens zum Mitschreiben: 0721/1614052
Unsere Handynummern schreibe ich nicht rein, die Meisten sollten die eh haben. :D
Da ich leider gerade nicht mehr machen kann, kopiere ich noch einmal die Ortsbeschreibung aus der ersten Pn heraus:
Anfahrt: Wir möchten die Straßenbahnfahrer vom letzten Mal darauf hinweisen, dass jetzt nicht mehr die Linie 2 zum Garten fährt, sondern die Linie 6!
Haltestelle, an der ihr rausmüsst: Hammweg.
Ortsbeschreibung:
http://img100.imageshack.us/img100/8787/dollegarte24pb.jpg
Waffenmeister
25.03.2007, 18:26
also ich komme dann alleine, mit einem Zelt (man weiß ja nie) meinem kleinem Auto und wohl von Freitag auf Samstag :)
Ich habe vor, am Freitag Abend so zwischen 16:30 und 17 Uhr in Stuttgart loszudüsen, sodass ich so an 18 Uhr rumme da wäre.
V-King nehm ich u.U. mit, das bedarf aber noch näherer Klärung.
Zurück fahr ich irgendwann Sonntag Mittag.
Wenn ich ein Zelt mitnehmen soll: Sagen! Ich hab n recht großes in dem vier bis sechs Personen Platz finden können.
Was gibts sonst zu sagen...?!
Achso, ich freu mich schon wieder wie's Schnitzel. \o/
Wann ist Grillabend? :D
Gemäß der intraditionellen Tradition natürlich am Samstag, da eigentlich da ja der letzte Abend ist... Wäre Freitag Raclette jedem angenehm? Wir haben jetzt nämlich einen neuen Ofen und mit etwas Glück können wir auf 2 zurück greifen :D
Shadow Snake
25.03.2007, 18:41
Wenn ich ein Zelt mitnehmen soll: Sagen! Ich hab n recht großes in dem vier bis sechs Personen Platz finden können.
Sagen.
Was gibts sonst zu sagen...?!
Achso, ich freu mich schon wieder wie's Schnitzel. \o/
Ich würde sagen Freitag oder Samstag Abend, da dürfte es sich am Meisten lohnen. ;)
*edit* Trial, du Sau. Geht das schon wieder los. Grr.
*edit* Trial, du Sau. Geht das schon wieder los. Grr.
Wat'n? Pluster du dich mal nicht so auf, denk lieber daran, wer von uns beiden mehr Hausrecht in dem Garten hat. Und wer unter Einsatz seines Lebens Maßkrüge von der Wasn schmuggelt.:p
Reicht ja schon wieder, dass du dieses Teil hier aufmachen musstest! :D
one-cool
25.03.2007, 18:45
bis wann geht denn das Campen? Ich bin nämlich bis Mittwoch in den Ferien mit dem GEschichts-Repetitorium beschäftigt.
Shadow Snake
25.03.2007, 18:47
Und wer unter Einsatz seines Lebens Maßkrüge von der Wasn schmuggelt.:p
Also das hat ja mal gar nichts mit dem Anderen zu tun! :O
bis wann geht denn das Campen? Ich bin nämlich bis Mittwoch in den Ferien mit dem GEschichts-Repetitorium beschäftigt.
Bis zum 15.04, sprich Sonntag, wie in der Pn geschrieben.
one-cool
25.03.2007, 18:52
Bis zum 15.04, sprich Sonntag, wie in der Pn geschrieben.
Wie lange ist DruMa anwesend? Und hat einer diesmal einen Fahrplan der S-Bahnen... und könnte ich evtl wen mitbringen?
V-King nehm ich u.U. mit, das bedarf aber noch näherer Klärung.
Was heisstn da nähere Klärung? Klären tut man in der dafür vorgesehenen Anlage :o
Notfalls starteste so, dass du etwa auf halb 6 bei mir ankommst, dann biste halt n bisschen später in Karlsruhe, aber wenigstens immernoch Freitags ;)
Ich muss nur evtl. n bisschen Wochenenddienst rumschieben und vielleicht mit meinen Zivi-Kollegen n bisschen abklären, aber im großen und ganzen dürfte das hinhauen, dass auch ich Freitags abfahrbereit bin.
Wahrscheinlichkeit bei mir dass ich komm steht auf jeden Fall auf ca. 99% :)
Wie lange ist DruMa anwesend? Und hat einer diesmal einen Fahrplan der S-Bahnen... und könnte ich evtl wen mitbringen?
DruMa bleibt wohl die ganze Woche, die Fahrpläne bekommst du bei http://kvv.de/kvv/ unter "Fahrplan -> Kursbuchtabellen" und was den Freund angeht... Nun ja, das ist so ne Sache... Weil, strenggenommen sind wir am WE eigentlich schon etwas über dem, was mein Vater zugelassen hat.
Sprich: Wenn er kommt um nachzuzählen, müsstest du dich mit ihm schnell in der Sauna verstecken, wo wir dich dann 2 Stunden auf mittlerer Flamme fürs Grillfest vorbereiten. }:)
Shadow Snake
25.03.2007, 18:58
und was den Freund angeht... Nun ja, das ist so ne Sache... Weil, strenggenommen sind wir am WE eigentlich schon etwas über dem, was mein Vater zugelassen hat.
Richtig, wenn es nicht unabdingbar ist, bitten wir darum, dass wirklich nur ihr kommt... sonst haben wir evtl. nächstes Jahr kein KA CT mehr. =/
Waffenmeister
25.03.2007, 19:10
also ich bin dafür den Grillabend auf Freitag zu legen (Samstag bin ich abends zu mexikanischem Essen eingeladen...da muß ich auch hin) :D
Würde evtl. saarländisches Grillgut spendieren...aber hauptsache Futter,egal was :p
Shadow Snake
25.03.2007, 19:18
also ich bin dafür den Grillabend auf Freitag zu legen (Samstag bin ich abends zu mexikanischem Essen eingeladen...da muß ich auch hin) :D
Würde evtl. saarländisches Grillgut spendieren...aber hauptsache Futter,egal was :p
Wenn du für das gesamte CT spendierst, ist das ein Wort. :D
Viel Spaß ._.!
.________________________________.
TomberryX
25.03.2007, 19:32
Viel Spaß ._.!
dito ._.!
Dürfte man auch kommen?
Da ich ja in Mannheim arbeite könnte ich (wenn ich darf) nach der Arbeit mal in Karlsruhe vorbeischneien wenn es wirklich bis zum 15.04 geht würde ich am Freitag den 13.04 vielleicht vorbeischauen. Übernachten würde ich nicht sondern wieder abends nach Hause düdeln.
Shadow Snake
25.03.2007, 19:57
Dürfte man auch kommen?
Da ich ja in Mannheim arbeite könnte ich (wenn ich darf) nach der Arbeit mal in Karlsruhe vorbeischneien wenn es wirklich bis zum 15.04 geht würde ich am Freitag den 13.04 vielleicht vorbeischauen. Übernachten würde ich nicht sondern wieder abends nach Hause düdeln.
Das sollte kein Problem sein, Freitag ist noch nicht die ganze Masse da und solange unsere Schlafplätze verschont werden... :)
Das sollte kein Problem sein, Freitag ist noch nicht die ganze Masse da und solange unsere Schlafplätze verschont werden... :)
Moment, nach meiner Rechnung sind Freitag und Samstag bis jetzt die heftigsten Tage. :D
Selbst wenn, Schlafplätze wären jetzt auch nicht mal das Problem. Aber es ist halt immer ein Armdrücken mit meinem Vater, wie viele dem Garten bei einer solchen Zeitdauer jetzt gut tun, und wie viele nicht. Ein einzelnes Skydea kann da schon dunkle Wunder wirken und jedes zerlegte Fahrrad ist ein böses Omen. :p
Aber mal ganz ehrlich, in dem Garten wurden schon Famillienfeste mit fast doppelt so viel Personen abgehalten, von daher hab ich bei der Sache eh keine Gewissensbisse. Vielleicht kann ich ja meinen Vater doch noch davon überzeugen, wenigstens am Wochenende ein paar Augen zuzudrücken. ;)
Und da hier viele auf die genauen Anfahrtsdaten für ihre lieben Navis zur Fütterung angewiesen sein werden:
Karlsruhe - Daxlanden
Postleitzahl: 76189
Fritschlachtweg Nr.4 (Achtung, der Weg hat tatsächlich eine Nummer!)
Hausnummer 42 (oder 24...Allerdings spielen Hausnummern da keine große Rolle mehr, glaubt mir!)
alternative Fahrtbeschreibung.
Die Altstadt von Daxlanden liegt sehr nahe am Rheinhafen. Durchquert selbige und fragt euch bei Bedarf nach der Künstlerkneipe um oder haltet euch gleich in etwa an die Straßenbahnschienen. Um von dort in die Fritschlacht zu kommen, müsst ihr über eine kleine Brücke einen noch kleineren Bach namens "Federbach" passieren. Dort wird euch ein kaum zu übersehendes Schild über die Zahlen der einzelnen Wege informieren. Der Weg Nr.4. liegt rechts und beginnt an einem steinernem Wegkreuz. Wenn ihr den richtigen Weg gewählt habt, werdet ihr schon bald links die Gärtnerei unseres Nachbarn sehen können. Der Garten liegt direkt hinter einem Naturschutzgebietschild und ist kaum zu übersehen, da direkt vor der Haustür eine Straßenlaterne steht. Die einzige am ganzen Weg, baurechtlich so fragwürdig wie die ganze Gartenhütte. :D
Shadow Snake
25.03.2007, 20:20
Moment, nach meiner Rechnung sind Freitag und Samstag bis jetzt die heftigsten Tage. :D
Bloß weil deinem Vater die Hütte gehört, heißt das noch lange nicht, dass du dewegen immer Recht hast! :O
....ähm, ja. Wie auch immer.
Und weil ich schon Einige hier im OT gesehen habe, die dazugehören, aber noch nichts reingeschrieben haben: Meldet euch gefälligst! Und wenn es nur ein "ich komme die ganze Woche, +1" ist. :D
La Cipolla
25.03.2007, 20:41
Ich komme wohl Donnerstag abend, mache für dieses dämliche Ct meinen letzten Schultag blau und fahre dann schon Samstag oder Sonntag früh wieder, um doch noch ein Bisschen für die Abi-Prüfungen zu lernen.
Um es nett auszudrücken, habt ihr euch den möglichst abgefucktesten Termin ausgesucht. @_@
Freu mich trotzdem, und irgendwo is dieses Ct ja doch Pflicht. ^^''
Btw hätt ich noch nen Platz im Zelt frei, falls es wirklich notwendig werden sollte. Aber ich schlafwandle. §shifty
Nun denn wenn ichs schaffe werd ich wol mal über Wochenende eintrudeln. sprich von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag muss ich noch sehn wenn ich aus meinem Urlaub davor zurück komm. ^^
Ich weiß nicht, wie lange und wann ich am besten vorbei komme. Die ganze Woche ist etwas lang, muss noch ne Hausarbeit schreiben.
Wann treffe ich denn am wenigsten Leute, die ich nicht leiden kann? :p
Und warum nur einmal grillen? Oder machen wir den einmal an und dann einfach nicht mehr aus? :D
Shadow Snake
25.03.2007, 21:08
Um es nett auszudrücken, habt ihr euch den möglichst abgefucktesten Termin ausgesucht. @_@
Nur für dich, Schatzi. ^.^
Nun denn wenn ichs schaffe werd ich wol mal über Wochenende eintrudeln. sprich von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag muss ich noch sehn wenn ich aus meinem Urlaub davor zurück komm. ^^
Das wär natürlich geil.
Und um es noch einmal gesagt zu haben: Alle, die ein Zelt haben, werden gebeten, dieses mitzubringen!
Lieber stehen wir dann mit zu vielen da als dass wir die gesamte Hütte total überladen müssen. ;)
*edit* @Nane: Komm am Besten unter der Woche, da sind zumindest einige Leute da, die du garantiert unter "kann ich leiden" einstufst. :D
Lieber stehen wir dann mit zu vielen da als dass wir die gesamte Hütte total überladen müssen. ;)
Wie gesagt, die Überschüssigen einfach in der Sauna umbri...äh, unterbringen! Wie hies nochmal der Kerl mit dem Bart? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@ taraia - Mir geht's da auch nicht viel besser. Genau eine Woche um eine Präsentation vorzubereiten, kann eine sehr fiese Frist sein.
Shadow Snake
25.03.2007, 21:15
Wie gesagt, die Überschüssigen einfach in der Sauna umbri...äh, unterbringen! Wie hies nochmal der Kerl mit dem Bart? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*rofl* (Achtung, das war ein Insider. :D)
@ taraia - Mir geht's da auch nicht viel besser. Genau eine Woche um eine Präsentation vorzubereiten, kann eine sehr fiese Frist sein.
Naja, bei mir steht dann auch bald die zweite GFS an... und der Mathestoff der letzten zwei Monate, der in der einer Woche gelernt werden will. xD
*edit* @Nane: Komm am Besten unter der Woche, da sind zumindest einige Leute da, die du garantiert unter "kann ich leiden" einstufst. :D
Ach ja? ^^
Ich würde dann wohl Anfang der Woche anreisen und am Donnerstag nach Stuttgart weiter reisen zu Mark Eitzel.
Ginge auch andersrum, aber dann wäre ich ja eher am Wochenende da.
Aber ohne Grillen komm ich gar nicht. So.
Shadow Snake
25.03.2007, 21:44
Ach ja? ^^
Ach ja. :D
Ich würde dann wohl Anfang der Woche anreisen und am Donnerstag nach Stuttgart weiter reisen zu Mark Eitzel.
Ginge auch andersrum, aber dann wäre ich ja eher am Wochenende da.
Aber ohne Grillen komm ich gar nicht. So.
Tja, riecht nach zwei Grillabenden. :D
Oder wäre Raclett eine Alternative? ;D
Oder wäre Raclett eine Alternative? ;D
Und mit "Alternative" meinst du "zusätzlich"? :p
Wenn nicht, dann schon lieber Grillen ^^
Shadow Snake
25.03.2007, 21:56
Und mit "Alternative" meinst du "zusätzlich"? :p
Wenn nicht, dann schon lieber Grillen ^^
Alternativ insofern, als dass wir dir vor Freitag Abend Raclett bieten könnten. Das wird nämlich irgendwann dann gemacht. :p (Oder vielleicht doch am Freitag? Ach, egal, wird spontan entschieden.)
Grillen bekommst du wohl nur am Samstag. ^^
Komme am Freitag an und muss am Sonntag wieder weg. Kann aber für nichts garantieren....
Grillen bekommst du wohl nur am Samstag. ^^
Habt ihr einen Grill, der nur einmal im Jahr funktioniert, weil er aus purem Gold ist und zuviel Hitze nicht verträgt? Wenns da so Probleme gibt, ich hab da noch nen Einmalgrill übrig und könnte den mitbringen ^.^
Shadow Snake
25.03.2007, 22:47
Habt ihr einen Grill, der nur einmal im Jahr funktioniert, weil er aus purem Gold ist und zuviel Hitze nicht verträgt? Wenns da so Probleme gibt, ich hab da noch nen Einmalgrill übrig und könnte den mitbringen ^.^
*rofl*
Naja, vielleicht lässt sich am Dienstag oder so was einrichten. ^^
Später aber nicht, sonst haben wir zu viel grillen an ein paar Tagen.
Viddy Classic
25.03.2007, 23:34
Und weil ich schon Einige hier im OT gesehen habe, die dazugehören, aber noch nichts reingeschrieben haben: Meldet euch gefälligst! Und wenn es nur ein "ich komme die ganze Woche, +1" ist. :D
[shadowsnake-mode]
Ich komme die ganze Woche... NOT! +1
.__________________________.
So viele Leute, die ich sehen will...
;__________________________;
[/shadowsnake-mode]
Don Cuan
26.03.2007, 02:50
Ihr könntet mal irgendwo im Einleitungspost schreiben, wann das ganze ist, damit man nicht erst den Thread nach dem Datum durchwühlen muss, an dem man wohl sowieso nicht hätte kommen können.
.______________________________________________________________________________.
Shadow Snake
26.03.2007, 06:59
Ihr könntet mal irgendwo im Einleitungspost schreiben, wann das ganze ist, damit man nicht erst den Thread nach dem Datum durchwühlen muss, an dem man wohl sowieso nicht hätte kommen können.
.______________________________________________________________________________.
Haben wir als unnötig erachtet, da wir ja bereits voll sind. Dass noch so eine Tagesausnahme wie akira kommen kann, konnten wir nicht wissen, eigentlich sollte dieser Thread wirklich nur noch der wichtigen allgemeinen Planung dienen.
Nanatsusaya
26.03.2007, 08:13
Mich dürft ihr von der Liste streichen.
Rick, Druma und ich kommen zusammen, das haben wir gestern schon festgelegt :p Wie wir jeodch kommen wird noch geschaut, bis jetzt liegt ne kleine Busfahrt ganz vorne, gefolgt vom Zug und ganz weit hinten liegt das Auto ^_-
Ansonsten ist mir alles egal, solange ich das Zimmer habe wo ich letzte mal auch gepennt habe in der letzten Nacht, ich will immerhin in der Nacht "Urlaub" haben und ordentlich schlafen und nicht das Gefühl haben ich hätte 1 Woche dauer Party gehabt denn dann kann man mich nacher auf Arbeit vergessen, ich hoffe das ist ok? ^w^
Danke für die Adresse und für die Erlaubniss zu kommen. Wie gesagt ich denke ich werde irgendwann Abends bei euch aufschlagen (schätzungsweise gegen 17 - 18h mal sehen wie lange ich Arbeiten muss) und dann gegen Mitternacht ungefähr wieder nach Hause fahren.
Wenn es geht muss man es mal nutzen die Leute wieder persönlich kennenzulernen.
Wenn ich was mitbringen darf / soll bitte einfach PN mit wunsch und ich werde es dann anfahren ;).
Schön zu sehen das Viddy auch kommen wird, dann ist es auf alle Fälle ein sehr lustiger Abend ;).
Was heisstn da nähere Klärung? Klären tut man in der dafür vorgesehenen Anlage :o
Notfalls starteste so, dass du etwa auf halb 6 bei mir ankommst, dann biste halt n bisschen später in Karlsruhe, aber wenigstens immernoch Freitags ;)
Der Hund liegt halt da begraben, dass du voll östlich wohnst und Karlsruhe voll nordwestlich liegt, ich also erst voll in die eine und dann in die andere Richtung fahren müsste.
Oder ums mal anschaulicher zu machen: Das wäre wie, wenn ich von Hyrule aus über Zoras Reich zum Gerudotal reisen würde, ohne Teleporter oder Teleportlieder zu verwenden, also reichlich umständlich.
Wärs nicht möglich, dass du sich per S-Bahn mit deinen 25% Nachlass nach Stuttgart wagst? :(
WTF, y?!
Wenn ich was mitbringen darf / soll bitte einfach PN mit wunsch und ich werde es dann anfahren ;).
Bier, gute Laune, Bier, dich selber, was schniekes zum Anziehen, Bier, eine Nagelschere, Bier, Bier und einen Teppich, der den Garten erst so richtig gemütlich macht.
Achja, vergiss das Bier nicht. Das ist wichtig!
Schön zu sehen das Viddy auch kommen wird, dann ist es auf alle Fälle ein sehr lustiger Abend ;).
Ja, ne! Tut er ja nich und so. :confused:
Shadow Snake
26.03.2007, 10:55
Wtf? ._.
Ansonsten ist mir alles egal, solange ich das Zimmer habe wo ich letzte mal auch gepennt habe in der letzten Nacht, ich will immerhin in der Nacht "Urlaub" haben und ordentlich schlafen und nicht das Gefühl haben ich hätte 1 Woche dauer Party gehabt denn dann kann man mich nacher auf Arbeit vergessen, ich hoffe das ist ok? ^w^
Das Zimmer geht klar, haben wir ja schon länger abgeklärt. Und keine Angst, ich denke, das CT wird wie letztes Jahr... Entspannung pur. §happy
Zumindest unter der Woche wird ja auch nicht ewig viel los sein.
Wenn es geht muss man es mal nutzen die Leute wieder persönlich kennenzulernen.
Das nenne ich eine korrekte Einstellung. :A
Hat Dennis schon alles gesagt, wenn uns noch was einfällt, geben wir Bescheid. :D
Boing! Klassischer Fall von verlesen. :p
Viddy Classic
26.03.2007, 12:36
Ja, ne! Tut er ja nich und so. :confused:
Boing! Klassischer Fall von verlesen. :p
Noch mehr spitze Dolche in mein schwaches Herz. Dafür lade ich keinen von euch zum Berlin CT ein :p (der absolut nicht in Planung ist)
Noch mehr spitze Dolche in mein schwaches Herz. Dafür lade ich keinen von euch zum Berlin CT ein :p (der absolut nicht in Planung ist)
Das Ding ist gefälligst in Planung. Ich hab mir mein Geburtstagsgeld hier auch nur aufgehoben um mal zu einem Berlin CT fahren zu können, also wehe dir... >:(
one-cool
26.03.2007, 16:15
hm, kann ich Dienstag bis Samstag mit einem Freund kommen?
bzw. bis Freitag?
Montag bis Freitag wäre am coolsten eigtl o,o". ginge das in der Art (vor Allem das mitnehmen von meinem Kumpel, das is noch nich sicher, aber allein werd ich diesmal nich fahren, auch finanziell :/). Ausserdem wollten wir beide den Besuch mit einem BEsuch der Uni verbinden, um deise uns mal anzuschauen.
Wie sieht es eigentlich mit den anderen NRWler aus? Eventuell lässt sich ja da was finden, was in einer "größeren" Gruppe günstiger ist? ;)
Shadow Snake
26.03.2007, 16:21
hm, kann ich Dienstag bis Samstag mit einem Freund kommen?
bzw. bis Freitag?
Montag bis Freitag wäre am coolsten eigtl o,o". ginge das in der Art (vor Allem das mitnehmen von meinem Kumpel, das is noch nich sicher, aber allein werd ich diesmal nich fahren, auch finanziell :/). Ausserdem wollten wir beide den Besuch mit einem BEsuch der Uni verbinden, um deise uns mal anzuschauen.
Montag bis Freitag fände ich ideal. Dann würde das eigentlich perfekt in die Aufteilung reinpassen. :)
one-cool
26.03.2007, 16:24
Montag bis Freitag fände ich ideal. Dann würde das eigentlich perfekt in die Aufteilung reinpassen. :)
Wie sieht die ufteilung denn bisher aus? Aber das würde uns beiden recht gut passen :)
Shadow Snake
26.03.2007, 16:26
Wie sieht die ufteilung denn bisher aus? Aber das würde uns beiden recht gut passen :)
Unter der Woche sind auf jeden Fall da: Rick, Larentia, DruMa, Layana (bis Donnerstag) und In)side, der ab und zu mal vorbeischneit. Inklusive Trial und mir natürlich.
Einen haben ich aber garantiert vergessen und evtl. kommt ja Nane noch unter der Woche. Mal sehen, ob es noch mehr werden, bis jetzt fände ich das so aber ideal. ^^
one-cool
26.03.2007, 17:00
also verpass ich:
O,o""""
- Ellen Nox
- Flying sheep
- Dennis
- taraia
- July
- Dr. Alzheim
- Aya Etoshi
- V-King
- Waffenmeister
- La Cipolla
- DFYX und Delta
- Scavenger
- evtl. Chise
lol. Alzi kann unter der Woche nicht? ;_;
also verpass ich:
O,o""""
- taraia
Nö, also wenn ich da bin, dann doch unter der Woche o_O
Shadow Snake
26.03.2007, 17:05
Nope.
taraia kriegst du evtl. zu sehen, wenn sie kommt. Von Alzi wissen wir (oder zumindest ich) noch nichts Genaues, deswegen ja auch die Bitte, sich in diesem Thread zu melden. Cipo kommt am Donnerstag, den wirst du wohl noch sehen.
Von den Anderen habe ich entweder noch keine Ahnung, steht noch nichts genau fest oder... du verpasst sie, joar.
Aber dafür hast dennoch immer noch das
http://img240.imageshack.us/img240/9286/kact2bt8.jpg
:A
*edit* Argh, und Scav will doch noch die ganze Woche da sein.
Wie sieht es eigentlich mit den anderen NRWler aus? Eventuell lässt sich ja da was finden, was in einer "größeren" Gruppe günstiger ist? ;)Hier, ich! Ich komm auf jeden Fall, und zu 90% kommt Patrick auch mit. Was mit Scav ist weiß ich nicht, den hab ich nich mehr online erwischt. Allerdings wollt ich mit dem Auto fahren. Hab keinen Bock mich ewig in nen Zug (geschwiege denn in nen Bus) zu setzen, was auch noch teurer wird als mit dem Auto (zumindest Zug wär teurer).
Andererseits solltet ihr mit mir besser nicht planen, da ich nicht mit euch zurück fahren kann.
Unter der Woche sind auf jeden Fall da: Rick, Larentia, DruMa, Layana (bis Donnerstag) und In)side, der ab und zu mal vorbeischneit. Inklusive Trial und mir natürlich.
Ich komm aber bis Freitag :p, von Dienstag Mittag/Nachmittag an.
Edit: Bei nem Webcamchat mit Jonas und Dani wär ich dabei. Wann is mir im Grunde egal, hautsache irgendwann zwischen Dienstag Nachmittag und Freitag Mittag :D
Shadow Snake
26.03.2007, 17:11
Ich komm aber bis Freitag :p, von Dienstag Mittag/Nachmittag an.
Oh, 'tschuldigung. Noch besser. :D
Scavenger
26.03.2007, 17:32
Ich bin auch hier *meld* hätte ich die PN nciht erhälten hätte ich das doch glatt wieder vergessen das da war war... und wollte für das Wochenende eigentlich schon zu daen xD Da muss ich mit DS nochmal schnacken dass das dann wohl nit geht, denn das CT will ich mir sicher nicht entgehen lassen ^^
Wie lang ich bleibe hängt von dem Preis den mir die Deutsche Bahn abknüpft zusammen. Für eine Fahrt wären das lauf meiner rechnung 50-60€ oder so.
Wenn ich bei Layana mitfahren kann bräuchte ich nur ne Rückfahrtmöglichkeit, denn sonst lohnt es sich nicht für mich Sprit und Zugticket zu kaufen, daher könnte ich dann auch direkt mim Zugfahren, und käme insgesamt Billiger mit weg.
Aber dabei bin ich trotzdem noch, und versuche dann auch komplett da zu sein :D also vom 10-15.4 ^^
Shadow Snake
26.03.2007, 17:44
Aber dabei bin ich trotzdem noch, und versuche dann auch komplett da zu sein :D also vom 10-15.4 ^^
Bzw. ab dem 09. Denn es kam zu einem kleinen Fehler meinerseits, durch den der Starttermin jetzt wohl auf den 09. verschoben wurde. ^^"""
La Cipolla
26.03.2007, 18:17
Ey, wichtige frage, wer fährt am Donnerstag nachmittag irgendwo aus Deutschland nach Karlsruhe? Halle-Karlsruhe is ne pervers teure Strecke und ich würde gern von einer anderen Stadt aus zusteigen, wenns sich anbieten würde.
Wenn nicht, auch kein Weltuntergang, aber es wär verdammt praktisch. ._.
Nur für dich, Schatzi. ^.^
Ich hasse euch. Das macht auch 30€ Fahrtpreisunterschied durch nicht nehmbaren Sparpreis 50... @_@
@Chise: Wo macht man denn noch Urlaub? :D
Ich bin auch hier *meld* hätte ich die PN nciht erhälten hätte ich das doch glatt wieder vergessen das da war war... und wollte für das Wochenende eigentlich schon zu daen xD Da muss ich mit DS nochmal schnacken dass das dann wohl nit geht, denn das CT will ich mir sicher nicht entgehen lassen ^^
Fahr lieber hoch nach Bremen, pack dort Daen in einen Koffer und schmuggle ihn dann per Bahn zu uns. Fragt sich nur, was da teurer kommen wird, die Bahn oder ein entsprechend großer Koffer. :D
Versuchen? Tun! FREUEN! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Bzw. ab dem 09. Denn es kam zu einem kleinen Fehler meinerseits, durch den der Starttermin jetzt wohl auf den 09. verschoben wurde. ^^"""
Sag mal Junge.... watt kannst du eigentlich? :p
@ Taraia - was das mit Grillen unter der Woche angeht, nicht unbedingt ein Problem, allerdings war das schon beim letzten Mal komplizierter geworden, als gedacht, für alle zu grillen. Aber einfach mal so Grillgut zum Mittagessen holen und dann über unseren tollen, offenen Grill hängen, sollte dass Kleinste aller Probleme sein.
Halten wir auch weiterhin den Status des einzigen CTs mit 3 Mahlzeiten pro Tag. ^_^
Übrigens werde ich den Samstag nutzen, um meinem Vater (dem ja der Garten gehört und der in selbigen jede Menge Herzblut, Schweiss und Geld investiert hat, weswegen er auch mit leichtem Magengrollen der Sache entgegenblickt) feierlich einen kleinen Presentkorb im Namen aller zu überreichen. AFAIK wollte DFYX (diese Großbuchstaben sind toll) ja eine Flasche Wein zusteuern, bei Dennis habe ich mir frech die Idee mit dem Wurstkorb geklaut, weil man Vater garantiert auf so etwas abfährt, ausserdem werde ich noch etwas Pfeifentabak und (wenn es den Finanzrahmen nicht vollends sprengt) einen neuen Hammer für den Garten auftreiben. Wenn ihn das nicht zu Tränen rührt, weis ich auch nicht. :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere unter euch vielleicht einen kleinen Betrag zur Finanzierung dieses Präsents beitragen könnte. Die Kosten schätzen wir derzeit mal vorsichtig auf 40-60€ ein. Das wäre dann am Schluss wahrscheinlich eine Spende von maximal drei bis vier Euro pro Person, wenn jeder daran teilhaben würde.
Wie lang ich bleibe hängt von dem Preis den mir die Deutsche Bahn abknüpft zusammen. Für eine Fahrt wären das lauf meiner rechnung 50-60€ oder so.
Wenn ich bei Layana mitfahren kann bräuchte ich nur ne Rückfahrtmöglichkeit, denn sonst lohnt es sich nicht für mich Sprit und Zugticket zu kaufen, daher könnte ich dann auch direkt mim Zugfahren, und käme insgesamt Billiger mit weg.
Also hin kannst du gerne mit mir fahren, irgendwann am Dienstag Mittag wollte ich so in etwa los. Zurück kannst du ja vielleicht mit Rick, Jasmin und Druma fahren, oder du fährst komplett mit ihnen. Musste mal schauen, was am günstigsten wäre. Spritkosten für die Hinfahrt würde ich mal vorsichtig auf 10-12 € schätzen (wenn wir zu dritt sind).
One-cool möchte nicht, dass ich vorbeikomme.
Ich werde das wohl respektieren müssen und absagen :(
one-cool
26.03.2007, 20:39
One-cool möchte nicht, dass ich vorbeikomme.
Ich werde das wohl respektieren müssen und absagen :(
Dein Ego ist sooooooooooooooooooooo klein.
und ich sagte doch, mit Strapsen kannst du jederzeit auftauchen, aber du willst ja nicht.
Scavenger
26.03.2007, 23:01
Also hin kannst du gerne mit mir fahren, irgendwann am Dienstag Mittag wollte ich so in etwa los. Zurück kannst du ja vielleicht mit Rick, Jasmin und Druma fahren, oder du fährst komplett mit ihnen. Musste mal schauen, was am günstigsten wäre. Spritkosten für die Hinfahrt würde ich mal vorsichtig auf 10-12 € schätzen (wenn wir zu dritt sind).
Mhmh... dann werd ich mal mit Jasmin reden wenn ich sie mal Online erwische.
Jenachdem wie es sich ergibt meld ich mich nochmal bei dir.
Ich werd nicht kommen, mir fehlt derzeit dafür das Geld, die Strecke ist doch ziemlich teuer.
Ich werd nicht kommen, mir fehlt derzeit dafür das Geld, die Strecke ist doch ziemlich teuer.
Na, äh, hm, doof!
Kannst du nicht bei irgendjemand mitfahren?! :confused:
Ja coole Idee :) So können wir auch mal hallo sagen. Wie wärs mit Mittwoch Abend (China) bzw Mittag (Deutschland)?
Aya Etoshi
27.03.2007, 16:39
Also ich wär am WE mitdabei wenn jemand mich mitnehmen würde o.o" ...
Klein Aya hat nämlich sehr wenig Geld und sehr wenig Zeit .___.""
Ergo, bei Aya ein Vielleicht.
Ich hab noch vergessen den Ehrengast anzumelden. O_O
Waku der Waschbär
wird natürlich auch kommen, da er so eben von seinem Jungelabenteuer im tiefen Kongo zurrück gemeldet hat , auf der er sich nur mit einem Schaal bekleidet 1 Monat durch den Jungel schlug um auf wilden Löwen zu reiten, tropische Früchte in reißenden Strömen zu waschen und wilde Waschbärvölker aufzusuchen. ._./
Don Cuan
27.03.2007, 22:37
Waku der Waschbär
wird natürlich auch kommen, da er so eben von seinem Jungelabenteuer im tiefen Kongo zurrück gemeldet hat , auf der er sich nur mit einem Schaal bekleidet 1 Monat durch den Jungel schlug um auf wilden Löwen zu reiten, tropische Früchte in reißenden Strömen zu waschen und wilde Waschbärvölker aufzusuchen. ._./
:'(...
Viel... Spaß... euch da unten.
Shadow Snake
28.03.2007, 08:48
Schade. ._.
Ja coole Idee :) So können wir auch mal hallo sagen. Wie wärs mit Mittwoch Abend (China) bzw Mittag (Deutschland)?
Von mir aus gerne, sollen sich mal die Anderen melden, die am Mittwoch da sein werden. :)
Waku der Waschbär
*rofl* Lern ich den auch mal kennen. :D
Heißt diese Ankündigung aber, dass du sicher kommst? ^^
Schlechte Nachrichten von meiner Seite. Ich kann leider doch nicht kommen :(
Ich hab gestern bereits ein Anschreiben bekommen, dass ich vom 10. bis 14. April WIEDER MAL auf Zivi-Lehrgang (diesmal dann aber der letzte XO) gehen "darf" und das Wochenende danach von unverschiebbarem Wochenenddienst geplagt wird.
Sorry ;_;
ICh wünsch euch dennoch ne Menge Spaß ._./
Eure Hoheit sind ein schlimmer schlimmer Finger!
War die letzte Schulung nicht auch schon die letzte... also die letzte im... die letzte eben... also ich meine die letzte... Schulung?! :confused:
Jetzt wollen immer weniger kommen, das ist gar eine große Souwerye!
Darf ich auch kommen? Ich bring auch ne Freundin mit. ^.^"
Shadow Snake
28.03.2007, 13:37
Darf ich auch kommen? Ich bring auch ne Freundin mit. ^.^"
Machts eigentlich noch unwahrscheinlicher.
Wie ich ja bereits erwähnt hatte, sind wir eigentlich schon ziemlich, um nicht zu sagen ganz, voll... aber ich will mir keine Unfreundlichkeit vorwerfen lassen: Was wäre denn deine Planung gewesen?
Schade. ._.
Von mir aus gerne, sollen sich mal die Anderen melden, die am Mittwoch da sein werden. :)
*rofl* Lern ich den auch mal kennen. :D
Heißt diese Ankündigung aber, dass du sicher kommst? ^^
Ich werd mal vorbei schaun ja.^^ Karlsruhe is ja nu auch nich soo weit zu fahrn.
Da fällt mir ein...
wenn Rick kommt...
dann bedeutet das ja...
dass...
dass...
Dass die lange angekündigte Chipstütenwettesswette oder die inzwischen zur Legende mutierte Vanilleeiswettesswette nun endlich mal durchgeführt werden kann. \o/
Damit der Mog dem Mod mal zeigen kann, wo beim Frat der Hammer hängt!
Nö, wenns aus Platzmangel nicht klappt, dann fahr ich mit ihr doch nach Norderney. :D
Danke trotzdem. ;D
one-cool
28.03.2007, 21:03
.
Ich hätte ein schönes Vierstimmiges Stück, das wir aufführen könnten, wenn wir noch zwei Idioten finden. Zur Wiederbelebung der Wise Gays.
Da fällt mir ein...
wenn Rick kommt...
dann bedeutet das ja...
dass...
dass...
Dass die lange angekündigte Chipstütenwettesswette oder die inzwischen zur Legende mutierte Vanilleeiswettesswette nun endlich mal durchgeführt werden kann. \o/
Damit der Mog dem Mod mal zeigen kann, wo beim Frat der Hammer hängt!
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Ich schwöre dir, in der nacht kannst du neben ihn schlafen :p ich werd mich dann zu jemand anders verkriechen *zu Shadow schiel* xD
Öhm da ja jetzt schon eine Absage-Welle ist kann ich es auch gleich mal bekannt machen .-. Druma wird auch nicht kommen, leider muss er genau die Woche eine Pflichtarbeit machen .-. sprich Rick und ich kommen alleine.
@Scav
Falls du möchtes, schauen wir dennoch was wir machen können, wenn wir zu 3 fahren, je nachdem wie günstig es wird, kannste ja beide Fahrten dabei sein?! :) Ich würde mich freuen ^.^
Ich schwöre dir, in der nacht kannst du neben ihn schlafen :p ich werd mich dann zu jemand anders verkriechen *zu Shadow schiel* xD
Wieso? Fängt Rick an zu furzen, wenn er zu viel Eis gegessen hat?!
Öhm da ja jetzt schon eine Absage-Welle ist kann ich es auch gleich mal bekannt machen .-. Druma wird auch nicht kommen, leider muss er genau die Woche eine Pflichtarbeit machen .-. sprich Rick und ich kommen alleine.
NEEEEEEIIIIIN! WARUM NUR WARUM NUR WARUM NUR?! ;__;
@Scav
Falls du möchtes, schauen wir dennoch was wir machen können, wenn wir zu 3 fahren, je nachdem wie günstig es wird, kannste ja beide Fahrten dabei sein?! :) Ich würde mich freuen ^.^
Äh, ihr fahrt doch mitm Zug, oder? Gibts da überhaupt ermäßigung für "Massenbuchungen"?
@one: Mist, mit V-King hätten wir schonma einen gehabt. >___<
Shadow Snake
29.03.2007, 09:00
Du bist jederzeit willkommen, Schatzi... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
... ARGH! >____________________________________<
Wieso? Fängt Rick an zu furzen, wenn er zu viel Eis gegessen hat?!
Hmmm das eher nicht aber er wird so dermaßen Magenschmerzen bekommen und Übelkeit haben, dass er mich die ganze Nacht damit nerven wird :p
Äh, ihr fahrt doch mitm Zug, oder? Gibts da überhaupt ermäßigung für "Massenbuchungen"?
Eher nicht wir wollen eventuell mit Bus kommen ^_- da Zug doch zu lange dauern wird :)
Du bist jederzeit willkommen, Schatzi... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
harrrrrrrrrr..... ich freu mich schon drauf }:)
Rick Jones
29.03.2007, 09:48
Ich werd euch zeigen was ich mit Magenschmerzen so alles machen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber die Wette muss endlich übern Tisch gehen ^^ 1 Woche sollte ja wohl mal reichen um das durch zuführen.
Aber die Wette muss endlich übern Tisch gehen ^^ 1 Woche sollte ja wohl mal reichen um das durch zuführen.
Korrigiere: 1 Wochenende, nämlich das, an dem Dennis dann auch da ist (wenn wir ihn nicht vorher in einer spektakulären Roadmovie-Variante direkt aus der Uni mit Waffengewalt verschleppen. }:)).
Heist also konkret, dass du die ganze Woche brauchts um dich vorzubereiten. Deswegen haben wir für dich schon einen speziellen Diätplan zusammengestellt, der aus rohen Spaghetti und Wasser besteht, beides streng rationiert. Tut mir leid, dass du dann nicht mit uns die köstlichen Spezialitäten und Delikatessen teilen kannst, die wir dan auf den Tisch zaubern werden, aber wir wissen ja, wie viel dir diese Wette bedeutet! :p
ich werd mich dann zu jemand anders verkriechen *zu Shadow schiel* xD
Jetzt wo DruMa nicht kommen wird, sicher nicht die schlechteste Idee. Da wird er jemanden zum Knuddeln brauchen, wenn er nicht will, dass dann ein langer Ast der einzige ist, der ihn über dieses schmerzliche Fernbleiben hinwegtröstet.
Rick Jones
29.03.2007, 13:54
Korrigiere: 1 Wochenende, nämlich das, an dem Dennis dann auch da ist (wenn wir ihn nicht vorher in einer spektakulären Roadmovie-Variante direkt aus der Uni mit Waffengewalt verschleppen. }:)).
Heist also konkret, dass du die ganze Woche brauchts um dich vorzubereiten. Deswegen haben wir für dich schon einen speziellen Diätplan zusammengestellt, der aus rohen Spaghetti und Wasser besteht, beides streng rationiert. Tut mir leid, dass du dann nicht mit uns die köstlichen Spezialitäten und Delikatessen teilen kannst, die wir dan auf den Tisch zaubern werden, aber wir wissen ja, wie viel dir diese Wette bedeutet! :p
Jetzt wo DruMa nicht kommen wird, sicher nicht die schlechteste Idee. Da wird er jemanden zum Knuddeln brauchen, wenn er nicht will, dass dann ein langer Ast der einzige ist, der ihn über dieses schmerzliche Fernbleiben hinwegtröstet.
*Trial aus seinem Testament streicht*
Du bist nicht mehr mein SOHN.. >:( :o
*Trial aus seinem Testament streicht*
Du bist nicht mehr mein SOHN.. >:( :o
Ach, was hätte ich da schon groß zu erben gehabt? :p
Wenn man halt gleich so viele kleine Racker am Fließband produziert muss man als damit rechnen, dass so was missratenes bei rauskommt. :D
Waffenmeister
29.03.2007, 15:11
...wenn wir noch zwei Idioten finden...
"Meister haben gerufen?"
Ich hörte meinen Namen :D
Scavenger
29.03.2007, 15:55
@Scav
Mir ist das eigentlich egal, kommt natürlich aufn Preis an. Wenns kein übermäßiger betrag ist bin ich auch gerne beide Fahrten mit bei ^_^
Müsst mir nur sagen wann wo und wie :D
one-cool
29.03.2007, 16:47
ich hab irgendwo gelesen, dass DruMa nicht kommt.
Fu... Noooez.
Nooooooooeeeeeez.
Wann seh ich ihn dann wieder? ;_;
ich hab irgendwo gelesen, dass DruMa nicht kommt.
Fu... Noooez.
Nooooooooeeeeeez.
Ja man!
Wer soll sich denn nun zwei Stunden lng hinstellen und einen Tischtennisball auf das Festzeltdach schlagen um sich daran zu erfreuen, wenn er wieder runterrollt. ;__;
@one: Mist, mit V-King hätten wir schonma einen gehabt. >___<
Ganz vielleicht habt ihr mich als Idioten auch. Kommt drauf an, wann ich am 13. vom Lehrgang wieder zuhause bin, dann könnte ich gleich danach vom ehrenwerten Pöbel Dennis irgendwie aufgegabelt werden, sofern das Auto-Ding noch zieht. Ansonsten halt Zug oder gar nicht.
Die Wahrscheinlichkeit für mich zu kommen liegt also bei ca. 20% .-.
Shadow Snake
31.03.2007, 16:46
So, Jonas und ich haben uns auf 14:00 Uhr am Mitwoch verständigt. Hat einer der zu diesem Zeitpunkt Anwesenden etwas gegen diesen Termin einzuwenden?
Ganz vielleicht habt ihr mich als Idioten auch. Kommt drauf an, wann ich am 13. vom Lehrgang wieder zuhause bin, dann könnte ich gleich danach vom ehrenwerten Pöbel Dennis irgendwie aufgegabelt werden, sofern das Auto-Ding noch zieht. Ansonsten halt Zug oder gar nicht.
Die Wahrscheinlichkeit für mich zu kommen liegt also bei ca. 20% .-.
Ach, der is schon am 13. rum?
Und Wochenddienst haste keinen? Das wäre ja sehr geilig!
Gib dann ma Details wann wie wo und ungefähr und überhaupt usw. und das ganze Bla, weißt schon mit den Sachen und den Dingen die da so rumdingsen um das... Ding und so!
one-cool
01.04.2007, 17:42
*hust* Ihr vergesst aber dabei, dass ich am Freitag abend schon wieder daheim sein muss :/
So, Jonas und ich haben uns auf 14:00 Uhr am Mitwoch verständigt. Hat einer der zu diesem Zeitpunkt Anwesenden etwas gegen diesen Termin einzuwenden?
Nö, find ich gut! :)
Flying Sheep
02.04.2007, 22:19
So, sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich musste noch auf was warten.
Ich werde wohl nicht kommen können, da ich eine Zusage für meinen Ferienjob bekommen habe (wer Geld für nen Laptop ausgibt, muss es auch wieder irgendwie reinholen ;_; ). Gut oder schlecht, man kanns von beiden Seiten sehen :(
Nur fürs Wochenende lohnt sich für den Preis leider nicht (außerdem würde ich den unendlichen Hass eines Freundes auf mich ziehen, der seine Geburtstagsparty jetzt schon einmal wegen mir verschieben musste ^^°)
Tut mir Leid, aber ich versuche den nächsten Job auf den Anfang der Sommerferien zu legen (Bewerbung liegt schon auf meinem Schreibtisch), damit ich gegen Ende Sommerferien auf die NATO kommen kann (sollte es wieder soas geben, ich bin da grad nicht so auf dem Laufenden ._.").
Ok, nun, da dass Ganze immer mehr in greifbare Näöhe rückt, möchte ich noch einmal auf die Hausregeln hinweisen.
Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
Tretet nie in die Beete!
Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar!
Tretet ja nicht in die Beete.
Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
Regel 2 ist die wichtigste Regel
Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1
So, nachdem das geklärt ist, hier nochmal die Festnetznummer vom Garten, für den Fall der Fälle.
0721/1614052
Ok, wenn jetzt noch Fragen offen sind, dann fragt...oder sprecht mit der Wand! ( (c) by Dennis)
Shadow Snake
06.04.2007, 19:53
...allerdings werden wir alle Karlsruhe - Frischlinge nach ihrer Ankunft sowieso kurz rumführen und sie noch einmal darauf hinweisen. Auswendig lernen braucht ihr das also nicht. :p
Waffenmeister
06.04.2007, 20:19
Tretet nie in die Beete!
Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar!
...okay...nein wartet... :confused: also die wichtigste ist Regel 2, aber die wichtigere ist Regel 1 :confused: was passiert denn nun eigentlich, wenn ich in die Beete trete, bzw. von einem ganz fiesem anderen CT-Besucher in eines dieser ominösen Beete gestoßen werde? Wurden dort Minen ausgelegt?
Vielleicht seid ihr alle ganz gemein und ich weiß es nur noch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Oder was ist, wenn von einem Nachbargrundstück gewaltbereite Randalierer eindringen, alles verwüsten und wir stünden am Ende als Übeltäter dar?
...von einfallenden Hunnen, Kannibalen oder masochistischen Grünkohlzüchtern ganz zu schweigen :\
*ich hab jetzt Angst zu kommen, das kann doch nur schiefgehen*
one-cool
06.04.2007, 21:27
ne, es gibt nur nen bösen gemeinen Drachen, der seine Beete bewacht.
ne, es gibt nur nen bösen gemeinen Drachen, der seine Beete bewacht.
Ach, der Drache mit dem Beauty-Shop und dem Rasierapparat hält nur auf dem Klo Wache, falls einer nicht abzieht. Dass solltest du aber eigentlich wissen. Wie bereits in der PN erwähnt werdet ihr bei Betreten der Beete natürlich sofort von gierigen Hentai-Tentakeln in die Hölle gezogen. }:)
Desweiteren bleibt ja noch der "Nachtgrab", einzig legitimer Poltergeist mit Bezirk Fritschlacht... Er sorgt gerne dafür, dass diese Region ihrem Namen gerecht wird. ^_^
Und wenn das alles noch nicht reicht, bleiben noch Karlheinz und Ingeborg, denn mit denen teilen wir uns den Garten (ein sehr interessanter Teil unserer Familliengeschichte nebenbei...). Es sollte also niemanden verwundern, dass die beiden wohl ein, zweimal zu Besuch kommen werden, denn sie kümmern sich um die Beete. Und sollte unser guter Karlheinz in einem seiner Beete einen Fussabdruck finden, wird er persönlich einen Gipsabdruck davon nehmen und euch bis zum bitteren Ende verfolgen, selbst wenn ihr euch in einer Reisschale nach Indochina durchschmuggelt.
Von der Tatsache, dass es eine Menge Ärger mit meinem Vater geben würde, mal ganz zu schweigen! :rolleyes:
@Waffenmeister - Komisch, bei deinem Nick dachte ich eigentlich, dass du ganz genau weist, was wir dann tun, wenn solche Probleme kommen... Das Arsenal reicht von Äxten bis Schreckschusspistolen. :D
Und das sind groooooße Äxte....
Shadow Snake
06.04.2007, 21:51
Von der Tatsache, dass es eine Menge Ärger mit meinem Vater geben würde, mal ganz zu schweigen! :rolleyes:
Und genau deshalb liegt es auch in eurem ureigenen Interesse, sich an diese kleinen Regeln zu halten. Übertreiben wirs nämlich, war das das letzte KA CT... zumindest in Trials Garten.
@Waffenmeister - Komisch, bei deinem Nick dachte ich eigentlich, dass du ganz genau weist, was wir dann tun, wenn solche Probleme kommen... Das Arsenal reicht von Äxten bis Schreckschusspistolen. :D
ARR! :D
Waffenmeister
06.04.2007, 21:55
Drachen JA...Zombies JA...mag der Fürst der Hölle auftauchen, aaaaaber Karlheinz und Ingeborg :eek:
*kreischend aus dem Haus rennt*
Tretet nie in die Beete!
Nr. 10 Die Treppe soll diesmal heil bleiben? ;)
Rick zwingt mich zu diesen post >_> helft mir.....
Shadow Snake
07.04.2007, 19:55
Skydea kann ja diesmal nicht kommen, von daher... :D
Rick zwingt mich zu diesen post >_> helft mir.....
Recht hat er. :D
So, der Garten wurde heute von Trial und mir komplett hingerichtet. Das große Zelt steht, alle Leitungen wurden überprüft, es funktioniert alles, ein paar neue Einkaufsmöglichkeiten wurden entdeckt... die Meute kann kommen. :)
Auch wenn mir allerdings meine GFS gerade sehr die Laune drückt. -______-
Korrigiere! Die Treppe WIRD diesmal heil bleiben. }:) Außerdem schließt Regel 1 das mit ein. :D
Was mir ers die letzten Tage so richtig aufgefallen ist... Wir haben ja niemanden unter 18 Jahren dabei, Shadow und ich stellen ja noch mit die Jüngsten auf dem ganzen Treffen dar. Kann es sein, dass das zweite KA-CT auch das erste CT des Gold Member-Forum ist? :D
one-cool
07.04.2007, 22:31
hm. Es sind auch Leute dabei, die nich im GM Bereich sind.
Aber Bürgen sind eh genug anwesend :p
Btw: Wird der Krokokeller wieder unsicher gemacht? :D
ach ja: Schreibt mal, wie ich am Montag euch am Besten erreich etc. hab das von letztem Jahr nicht mehr.
Ergo: Schreibt, dass ihr mich in Karlsruhe vom HBF abholt :p
+Anfahrtsweg mit Auto!!!
Ist es diese Blöde Disco im keller die total schlechte Luft hat sowie zum teil schlechte Music und schlechte Leute rumrennen? Wenn ja bin ich dabei da kann ich mich wieder so schön über alles Lustig machen :p
@Shadow
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif klappe ;)
Hmm ein GM CT, also hört sich doch gut an, alle müssen nach meiner Pfeife tanzen xD :p *hust* ;)
hm. Es sind auch Leute dabei, die nich im GM Bereich sind.
Aber Bürgen sind eh genug anwesend :p
Was da gibt es noch welche die nicht drin sind Ô_o
Wow wir haben mal wieder Frischfleisch :p
Ähm ja unsere Anfahrt hat sich zum 100mal umgeändert xD wir werden Dienstag ankommen wann weiß ich nicht ^_- aber so wie es jetzt ist ist es sicher, hoffe ich :p
Ist es diese Blöde Disco im keller die total schlechte Luft hat sowie zum teil schlechte Music und schlechte Leute rumrennen? Wenn ja bin ich dabei da kann ich mich wieder so schön über alles Lustig machen :p
Genau, der Laden mit der miesen Mucke, der miesen Luft und den günstigen Cocktails. :D
Ähm ja unsere Anfahrt hat sich zum 100mal umgeändert xD wir werden Dienstag ankommen wann weiß ich nicht ^_- aber so wie es jetzt ist ist es sicher, hoffe ich :p
Mal ne Frage aus Interesse... Wer, ausser Micha, kommt jetzt eigentlich noch alles am Montag? O_O
Ergo: Schreibt, dass ihr mich in Karlsruhe vom HBF abholt
+Anfahrtsweg mit Auto!!!
Schreib uns, wann du kommst. :p Ich werd derweil mal sehen, was ich mit Map24 und Co. so alles zaubern kann. Shadow möge sich derweil dazu erbarmen, Infos wie Addresse, Teflonnummer und Co. in den Afangspost zu editieren. Danke! ^_^
:D Die Luft war echt ziemlich schlecht da, aber vielleicht ists ja unter der Woche was leerer und besser auszuhalten. Wobei.. es sind Ferien :\
Na, mal sehen. Aber da ja alle Ü18 sind, gibts ja keine Probleme da mal nen Abend was feiern zu gehen :)
Was da gibt es noch welche die nicht drin sind Ô_o
Wow wir haben mal wieder Frischfleisch :pIch frag mich auch grad, wer denn noch nicht drin ist. Aber gut, dürfen wir uns drum prügeln, wer denn bürgen darf :D
Mal ne Frage aus Interesse... Wer, ausser Micha, kommt jetzt eigentlich noch alles am Montag? O_O
Ich nicht, ich komm zusammen mit Rick, Jasmin, Scav und Patrick (wobei dieser zzt. über Rückenprobleme klagt und noch nicht sicher ist, ob er 3 Nächte auf ner Luma aushält, wenn er kommt möchte er aber drinnen, d.h. in der Hütte schlafen. Ist das machbar?) am Dienstag mit dem Auto. Genaue Ankunftszeit kann ich noch nicht sagen, hängt von der Verkehrslage etc. ab. Aber ich schätze mal, dass es so irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr wird. Abholen muss man uns nicht, die Wegbeschreibung hab ich noch von letztem Jahr :)
(wobei dieser zzt. über Rückenprobleme klagt und noch nicht sicher ist, ob er 3 Nächte auf ner Luma aushält, wenn er kommt möchte er aber drinnen, d.h. in der Hütte schlafen. Ist das machbar?)
Türlich! Wir können ihm auch gerne eine Matratze zur Verfügung stellen. First to come, first to serve. ^_^
@Laya
:D Diesmal übernehme ich das Bürgen ihr durftet schon alle einmal xD ;)
Mal so ne Frage, Rick und ich haben überlegt einen Abend ins Kino zu gehen, hättet ihr Lust mitzukommen?
Und das nächste ist wir wollen das Pizza Hut unsicher machen hätte da auch jemand interesse?
@Laya
:D Diesmal übernehme ich das Bürgen ihr durftet schon alle einmal xD ;)Ich hab zwar auch erst für zwei Leute gebürgt, aber du noch nie hast, lass ich dir den Vortritt ;)
Mal so ne Frage, Rick und ich haben überlegt einen Abend ins Kino zu gehen, hättet ihr Lust mitzukommen?Was läuft denn überhaupt? Wenn es ein Film ist, der mich interessiert, warum nicht?
Und das nächste ist wir wollen das Pizza Hut unsicher machen hätte da auch jemand interesse?
Klar, das könnten wir ja am besten Mal Mittags machen oder so um vom Mittags-Menü zu profitieren ;) Abends ist ja im Garten bestimmt auch immer was los (vor allem würde uns kein Abend im Garten bleiben, zumindest mir nicht, wenn wir an einem ins Kino gehen und einen in den Keller und den 3. Abend zum Pizza Hut gehen würden). Vielleicht können wir das ja mit nem Nachmittagsbummel durch Karlsruhe verbinden, wenn ihr Lust habt ^.^.
@Trial: Das wär natürlich prima, wenn ihr noch ne Matratze für ihn hättet :). Auch wenn wir nicht die allerersten sein werden (da Micha ja schon Montag kommt). Und da wir ja auch nur bis Freitag bleiben, kann die dann ja auch übers WE wieder anderweitig vergeben werden ;)
Shadow Snake
08.04.2007, 11:56
Das hängt nur von uns ab.
ach ja: Schreibt mal, wie ich am Montag euch am Besten erreich etc. hab das von letztem Jahr nicht mehr.
Ergo: Schreibt, dass ihr mich in Karlsruhe vom HBF abholt :p
+Anfahrtsweg mit Auto!!!
Steht nun alles im Anfangspost. Überrascht mich allerdings, dass du meine Handynummer nicht mehr hast.
@Shadow
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif klappe ;)
Ich hab dich auch lieb. ^.^
Ich hoffe das auch.
Diese wunderschöne Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Hast du Alzi bereits erreicht?
Schreib uns, wann du kommst. :p Ich werd derweil mal sehen, was ich mit Map24 und Co. so alles zaubern kann. Shadow möge sich derweil dazu erbarmen, Infos wie Addresse, Teflonnummer und Co. in den Afangspost zu editieren. Danke! ^_^
Hab mal mein Bestes getan.
Mal so ne Frage, Rick und ich haben überlegt einen Abend ins Kino zu gehen, hättet ihr Lust mitzukommen?
Theoretisch ja. Ich weiße nur darauf hin, dass wir uns dann auf einen Film einigen müssen und die meisten Kinos in Karlsruhe teuer sind... und wenn ich sage teuer, dann meine ich teuer.
Wäre mein erstes Mal. Man soll ja offen für Neues sein.
*edit* @Kerstin: Bei uns laufen alle Filme, die rausgekommen sind... Karlsruhe ist zwar am Arsch der Welt, aber bildet sich dennoch ein, eine Weltstadt zu sein. Und zu einer Weltstadt gehört nunmal ein volles Kinoprogramm.
Ich empfehle zum Umgucken www.kino-ka.de
*edit* @Kerstin: Bei uns laufen alle Filme, die rausgekommen sind... Karlsruhe ist zwar am Arsch der Welt, aber bildet sich dennoch ein, eine Weltstadt zu sein. Und zu einer Weltstadt gehört nunmal ein volles Kinoprogramm.
Ich empfehle zum Umgucken www.kino-ka.de
Hm.. wie wär's mit Fantastic Movie? :D Sonst springt mich auf den ersten Blick nichts an, aber ich bin gerne für andere Vorschläge offen.
Schade, dass die Sneak Montags läuft, sonst wär das bestimmt auch mal ganz witzig^^ (und ich glaube, wir hätten da selbst bei nem grottenschlechten Film noch Spaß!)
one-cool
08.04.2007, 12:57
merin Kumpel, den ich mitbring, is weder im GM, noch hier angemeldet. Aebr er kommt am Montag :D
Und wir werden die illustre Runde auch gegen Donnerstag-Freitag wieder verlassen.
@Aurora: öhm, der Krokokeller war das, wo du beim ersten mal gar nicht dabei warst... Und DruMa und ich in der früh in den garten zurückgelaufen sind... Während zwei andere Nappel nicht so weit nach Hause mussten...
btw: wie sieht es mit Web aus? Wegend em Annerven von Arty dann :D
Hm.. wie wär's mit Fantastic Movie? :D Sonst springt mich auf den ersten Blick nichts an, aber ich bin gerne für andere Vorschläge offen.
NEIN!
Du willst definitiv NICHT in Fantastic Movie!
Dieser Film ist definitiv NICHT GUT und definitiv NICHT LUSTIG!
Glaube es mir:
Du willst diesen Film nicht sehen!!!
Shadow Snake
08.04.2007, 13:02
btw: wie sieht es mit Web aus? Wegend em Annerven von Arty dann :D
Da wird sich der Pöbel dann wohl in die Wohnung meines Vaters begeben müssen, hatte ich aber bereits schon einmal geschrieben. Ist aber weder eine lange noch teure Fahrt. (Könnte umsonst sein, wenn man bedenkt, wie selten Kontrolleure auftauchen... *hust*)
@Dennis: So grottig? Schade, wollte mal wieder einen nette Film sehen, der alles durch den Kakao zieht.
Dann halt doch auf die Simpsons warten.
@Aurora: öhm, der Krokokeller war das, wo du beim ersten mal gar nicht dabei warst... Und DruMa und ich in der früh in den garten zurückgelaufen sind... Während zwei andere Nappel nicht so weit nach Hause mussten...
Jasmin und ich kennen den Kroko-Keller trotzdem, sind dort früher mal bei nem Besuch bei Arty dort gewesen ;)
@Dennis: Na, wenn der Film sooo schlecht ist, dann ist er doch eigentlich perfekt für uns um uns gepflegt drüber lustig zu machen :D
Shadow Snake
08.04.2007, 15:27
@Dennis: Na, wenn der Film sooo schlecht ist, dann ist er doch eigentlich perfekt für uns um uns gepflegt drüber lustig zu machen :D
Eigentlich auch eine Idee. :p
Bevor ich es vergesse: Ich bitte alle, die in Besitz einer Digi sind, diese auch mitzubringen!
Habe mir zwar selber bereits zwei zusammengeklau(b)t, aber so ewig viel Speicherplatz habe ich nun doch nicht zur Verfügung - und dauernd knipsen werde ich sicherlich auch nicht. ^^
Der ist selbst so schlecht, dass man sich nichtmal drüber lustig machen kann!
Es ist eine Anreihung von Leuten, die sich gegenseitig auf den Kopf schlagen, dämlichen Hip-Hop-Szenen und wirklich grottigster Comedy.
Über Scary Movie 2 konnte man sich noch lustig machen, bei Fantastic Movie rege ich mich über jeden einzelnen meiner vier Euro auf, den ich ausgegeben habe.
Der Film ist NUR schlecht. Das als Warnung, was ihr damit tut, sei euch überlassen. Ich gehe dann mal weiter Eier suchen!
Ähm als Kinofilm haben wir uns überlegt Fantastic Movie an zu schauen :) auch wnen der Film nicht sooo toll sein soll ^_~
Und Teuer find ich es nicht, bei uns in Lünen kostet das Kino heute 8,20€ wir wollten ja heute gehen aber das ist uns zu teuer :p Und am Donnerstag ist das Kino 6,50€ teuer siehe auch hier :) (http://http://www.filmpalast.net/content/filmpalast/preise.php)
Zu Pizza Hut wollte ich auch nicht Abends gehen sondern eher Mittags ^___^
Und Shoppen wollte ich sowieso einmal, will ja endlich mehr sehen als nur den garten und Durlach ;)
Ansonsten möchte mich noch jemand in diesen Thread Yori nennen, damit wir alle Namen durch haben? xD :p ;) dies soll als Scherz aufgefasst werden, ich bin nicht sauer, dass man mich Larentia, Aurora oder Jasmin nennt =)
Und zur Digicam öhm ich hab mein Handy, dass reicht mir :D
La Cipolla
08.04.2007, 19:58
Ich komme wohl so Donnerstag abend per Zug an. Ist schon irgendwo eine Wegbeschreibung oder kann mich jemand abholen? ^w^
Bin Samstag vormittag schon wieder weg.
Ich komme wohl so Donnerstag abend per Zug an. Ist schon irgendwo eine Wegbeschreibung oder kann mich jemand abholen? ^w^
Umd das Thema WEGBESCHREIBUNG jetzt endlich und zum zweiten Mal (http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1747182&postcount=19) vom Tisch zu kehren:
Man nehme bitte die Strassenbahnlinie 6 in Richtung Daxlanden. Dann steige man am Hammweg aus. Nun bitte den Straßenbahnschienen bergab folgen, bis man zu einer kleinen Brücke kommt. Die geht über den "Federbach" (oder so ähnlich, auf jeden Fall was mit Bach. >_>).
Dahinter wird euch ein kaum zu übersehendes Schild über die Zahlen der einzelnen Wege informieren. Der Weg Nr.4 ist einer der Wege auf der rechten Seite und ist durch ein steinernes Wegkreuz zu identifizieren. Wenn ihr den richtigen Weg gewählt habt, werdet ihr schon nach kurzem Fußmarsch links die Gärtnerei unseres Nachbarn sehen können.
Der Garten liegt direkt hinter einem Naturschutzgebietschild und ist kaum zu übersehen, da direkt vor der Haustür eine Straßenlaterne steht. Die einzige am ganzen Weg, baurechtlich so fragwürdig wie die ganze Gartenhütte.
Shadow Snake
08.04.2007, 21:20
Und Shoppen wollte ich sowieso einmal, will ja endlich mehr sehen als nur den garten und Durlach ;)
Daxlanden, bitte. Durlach ist in die andere Richtung. :D
Wenn du damit auch Videos machen kannst... ;D
Achja, und damit auch nach Tobias' Post jetzt wirklich keine Fragen mehr kommen:
Guckt im Anfangspost wegen Wegbeschreibung! Zur Not hat es dort auch die Festnetznummer des Gartens, unter der ihr uns immer erreichen solltet!
Das sollte nun auch der Letzte selbst beim Überfliegen gesehen haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ladies and Gentleman, dies ist der vorerst letzte Post für diese Woche. Ich schnapp mir jetzt mein Rad, fahr runter und versuch für euch Spacken die Dusche in Schuss zu bringen.
Ach ja, latest News: Mein Vater hat uns einen Kasten Bier zur Verfügung gestellt. First to come, first to serve. ^_^
In diesem Sinne: auf eine tolle Woche. :D
Shadow Snake
09.04.2007, 10:50
Ach ja, latest News: Mein Vater hat uns einen Kasten Bier zur Verfügung gestellt. First to come, first to serve. ^_^
Wäre jetzt wohl nicht das Schlechteste.
Zur allgemeinen Info: Ich bin ab jetzt auch nur noch über Handy-, bzw. Gartennummer zu erreichen.
Quäle mich jetzt zu selbigem hin, obwohl die Motivation und Lust gerade den absoluten Nullpunkt erreicht hat. Scheiße, was ist jetzt wieder los, ich hasse das Leben manchmal.
Waffenmeister
09.04.2007, 11:42
Mein Vater hat uns einen Kasten Bier zur Verfügung gestellt
...keine Angst Waffenmeister kommt nicht ohne Munition ;)
Quäle mich jetzt zu selbigem hin, obwohl die Motivation und Lust gerade den absoluten Nullpunkt erreicht hat. Scheiße, was ist jetzt wieder los, ich hasse das Leben manchmal.
...keine Angst Teil II, nächste Woche gibts zwei-drei kostenloste Tritte in den Allerwertesten von mir. Danach steigt die Motivation ob gewollt oder ungewollt :hehe:nton:
one-cool
09.04.2007, 11:55
ein Kasten Bier?
und der soll halten, bis die Dienstags-Truppe kommt? :D
njoa, wir werden jetz dann bald so langsam daran denken unser Auto in Richtung Karlsruhe zu planen zu beladen.
Ähm als Kinofilm haben wir uns überlegt Fantastic Movie an zu schauen :) auch wnen der Film nicht sooo toll sein soll ^_~
Und Teuer find ich es nicht, bei uns in Lünen kostet das Kino heute 8,20€ wir wollten ja heute gehen aber das ist uns zu teuer :p Und am Donnerstag ist das Kino 6,50€ teuer siehe auch hier :) (http://http://www.filmpalast.net/content/filmpalast/preise.php)
Ansonsten möchte mich noch jemand in diesen Thread Yori nennen, damit wir alle Namen durch haben? xD :p ;) dies soll als Scherz aufgefasst werden, ich bin nicht sauer, dass man mich Larentia, Aurora oder Jasmin nennt =)
Alles klar, Yori :D
Ich nenn dich eigentlich nur noch Jasmin, erst Recht seit deiner Umbennung in Larentia. Außer du hast was dagegen, dass ich im Forum deinen echten Vornamen nenne, aber sieht ja nicht danach aus ;).
Aber unsere Pläne scheinen ja prima zusammen zu passen, klasse! Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Tage dort! Wobei ich nach Dennis Worten nicht mehr sicher bin, ob wir uns wirklich Fantastic Movie ansehen wollen... :\
Meine Digicam pack ich ein, wenn ich dran denke. Hab aber auch "nur" 512 MB Speicher. Und meinen Laptop wollt ich nicht mitbringen, da wir eh schon gucken müssen, dass wir alles untergebracht bekommen an Gepäck.
btw. treibt mich Patrick grad zur Weißglut, einerseits will er mit, anderseits hat er Angst, dass ihm sein Rücken zu viel Schmerz bereitet und wir ihn nachher zum Arzt fahren müssen oder er uns sonstwie zur Last fällt. Ich liebe seine Entscheidungsfreudigkeit -_-
Edit: Unter meinem Druck, dass er sich JETZT entscheiden möge, hat er sich zu einem nein durchgerungen und geht stattdessen lieber die Woche zum Arzt. Wir werden also morgen zu viert erscheinen! (auch wenn das keiner mehr liest von den Orgas, wollt ichs trotzdem loswerden :p)
Dr. Alzheim
12.04.2007, 18:47
Sorry wenn ich erst jetzt dazu komme, etwas Senf aufs Brot zu schmieren. Die neue Schule und meine Ausbildung (Medizin... für nen Betriebswirtschaftler/Freiberuflichen Informatiker schon was ganz anderes) schlauchen arg und bis gestern dachte ich noch, ich müsste ne Absage schreiben. Wegen dem ganzem Stoff, der zu lernen ist.
Tjo, allerdings schauts aktuell doch besser aus als gedacht und ich denke, ich werds hin bekommen, morgen vorbei zu schaun. Kann man da eigentlich schon Mittags so zwischen... 14:00 und 15:00 Uhr eintrudeln? Ich käme dann direkt nach der Berufsschule direkt hin. Nicht erschrecken, wenn ihr nen ausgelaugten, alten Sack sehen solltet. Das werd mit aller Wahrscheinlichkeit dann ich sein.^^
Wie gesagt, das einzige bei mir offene wäre dann die Uhrzeit, ob die so genehm ist oder obs noch zu früh wäre. Wenns schon gepostet wurde möge man mir verzeihen, bin atm arg aufm Sprung und mangels freier Zeit... ach... ich werd mir morgen sowieso sicher das Eine oder Andere vom Trial anhören dürfen ;)
one-cool
12.04.2007, 18:56
*hüstel* Wird keiner lesen. (außer mir) da da dorten kein Web ist :D
Aber tauch da einfach auf, wenn du willst. schade. Unter der Woche hättest du mich treffen können ;_;
@Waffenmeister: Ich soll dich von allen Anwesenden grüßen...
UND WENN DU NOCH EINMAL SO FRÜH ANRUFST WIRST DU BEI LEBENDIGEM LEIB GEGRILLT.
Waffenmeister
12.04.2007, 19:01
UND WENN DU NOCH EINMAL SO FRÜH ANRUFST WIRST DU BEI LEBENDIGEM LEIB GEGRILLT.
...shit...irgendwie hab ich mit so etwas gerechnet :D
Schade one-cool, hätte dich gerne mal getroffen :(
Aber wenn man mich nach Karlsruhe am Leben läßt, werde ich wohl auch weitere CT's besuchen :A
one-cool
12.04.2007, 19:57
...shit...irgendwie hab ich mit so etwas gerechnet :D
Schade one-cool, hätte dich gerne mal getroffen :(
Aber wenn man mich nach Karlsruhe am Leben läßt, werde ich wohl auch weitere CT's besuchen :A
nach KArlsruhe vll. In Karlsruhe: Nein.
Gruß von den Orga's und mir :p. Denn wir haben in der Nähe des Telefons gepennt >_<". Und mich treffen kannst eimmer noch. Beim nächsten Karlsruhe CT, oder bei der GC, wenn du da auftauchst :p
Dr. Alzheim
12.04.2007, 20:09
@ one-cool:
... na super. Erst wird das außer-CT-mäßige Treffen nix, jetzt wirds mit diesem CT nix... muss irgendwie ein Fluch sein. Doh...
one-cool
12.04.2007, 20:11
@ one-cool:
... na super. Erst wird das außer-CT-mäßige Treffen nix, jetzt wirds mit diesem CT nix... muss irgendwie ein Fluch sein. Doh...
so wie es aussieht, werd ich maybe in Karlsruhe studieren. Und mit Glück Anfang Oktober dort sein :)
Dr. Alzheim
12.04.2007, 20:24
Ja fein fein fein :)
Und mich hat eben jemand recht verzweifeltes angerufen und gebeten, doch morgen ne Lerngruppe zu machen. Anatomie, das wohl vom Stoff her anstrengendste Fach.
Kurzum: Wird wohl nix mit mir morgen. Ich werd mal schaun, ob ich übers Wochenende kann. Tut mir leid... :(
Ich fahr heute nach der Arbeit los und werde ein wenig Bier mitbringen also später dann. *Fallsdasnochwerlesensollte*
Auto schrott... jaaha.. x3 Geld geld geld weg~ auto weg weg~ aber was red ich da.. *snake anrufen tut*
Viddy Classic
14.04.2007, 11:39
Ich bedanke mich mit besten Grüßen für die schöne Überraschung. Ich hab mich echt sehr gefreut und wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt - auch wenn meine Mutter meine Sexualität in Frage gestellt hat und fragte, ob ich Bisexuell sei :D
Liebe Grüße auch von zuffel ^_^
Ich bedanke mich mit besten Grüßen für die schöne Überraschung. Ich hab mich echt sehr gefreut und wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt - auch wenn meine Mutter meine Sexualität in Frage gestellt hat und fragte, ob ich Bisexuell sei :D
Liebe Grüße auch von zuffel ^_^
:D Mal schauen ob sich die andere Person auch so gefreut hat ^_-
Rick Jones
16.04.2007, 11:03
Auch wenn meine Mutter meine Sexualität in Frage gestellt hat und fragte, ob ich Bisexuell sei :D
:hehe: HA HA HA OOOOOOOOOOOOWNNEDD
Shadow Snake
16.04.2007, 12:48
Und ich mach dann hier mal zu, ein Thread reicht. ^_-
Wollte ich immer schon mal schreiben.