Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living
was willst du uns mit diesem satz sagen, ohne dass du offensichtlich mal geschaut hast, wieviele BD-filme es schon gibt?:confused:
http://amazon.de/s/ref=sr_nr_i_0/302-2271308-0874427?ie=UTF8&keywords=blu-ray&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ablu-ray%2Ci%3Advd
http://search.ebay.de/blu-ray_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsatitleZbluQ2dray
EDIT:
schade zu spät.^^
@Asmodina, es ist kaum zu glauben, du kannst keine einzige deiner aussagen mit beweisen oder argumenten untermauern.
Ja, ich kauf mir jetzt nen Blu-Ray-Player, damit ich ~30 % aller Filme, die ich schon mal auf DVD geschaut habe, noch mal schauen kann, nur halt auf Blu-Ray. Und je 30 € dafür geb ich auch aus.
Das Format Blu-Ray nützt genau wie HD-DVD nur den Leuten was, die einen HD-Fernseher haben. Und das sind nich viele.
Als DVDs rauskamen, musste man sich nur einen Player holen, der eigene Fernseher hat gereicht. Um jetzt aber in HD-Qualität schauen zu können, muss man einen Player und einen HD-Fernseher kaufen. Unter 2000 € geht da gar nichts.
Und genau deswegen darf Sony diese Generation imho nicht gewinnen, sondern muss wenigstens einen heftigen Dämpfer bekommen. Sonst können wir uns auf einen NextGen-Konsolenpreis von 600 € aufwärts als Standard einstellen.
Nö und die PS2 durfte auch nicht gewinnen. Und die PS1 auch nicht.
Die Welt ist ungerecht.
Ich denke dieser Sony Typ (Zitat war auch irgendwo in diesem Thread) hat recht dass Sony höchstens dadurch verliert weil die PS3 als "Mercedes" positioniert wurde. Und das lese ich aus dem Bla Bla der letzten Posts auch hier heraus.
This is living.
Taro Misaki
24.03.2007, 19:07
Ja, ich kauf mir jetzt nen Blu-Ray-Player, damit ich ~30 % aller Filme, die ich schon mal auf DVD geschaut habe, noch mal schauen kann, nur halt auf Blu-Ray. Und je 30 € dafür geb ich auch aus.
Das Format Blu-Ray nützt genau wie HD-DVD nur den Leuten was, die einen HD-Fernseher haben. Und das sind nich viele.
Als DVDs rauskamen, musste man sich nur einen Player holen, der eigene Fernseher hat gereicht. Um jetzt aber in HD-Qualität schauen zu können, muss man einen Player und einen HD-Fernseher kaufen. Unter 2000 € geht da gar nichts.
was ist daran so schlimm, wenn sie in die zukunft investieren, die röhren-TV´s werden nunmal langsam von plasmas und LCDs abgelöst und so, wie die plasma-preise momentan sinken, werden sie sich sicher in spätestens 2 jahren als standard durchgesetzt haben, und wie lange stellst du dir die lebensspanne der ps3 vor?
das HD-beispiel kann man auch genau so gut auf die xbox360 anwenden.
und dass jetzt zu beginn noch nicht ganz so viele filme verfügbar sind, ist doch wohl klar, aber das wird sich ändern.
die technik entwickelt sich nunmal unaufhaltsam weiter, oder willst du in 10 jahren immer noch alles auf DVD haben, aber gleichzeitig soll natürlich die auflösung und grafik zeitgemäß sein.
es wird gequängelt, dass manche ps3-spiele nicht nach next-gen aussehen, aber gleichzeitig wird über das, mit HD-DVD, einzige medium, was genug platz für große spiele mit next-gen-optik bietet(wenn man´s nicht auf mehrere DVDs verteilt), hergezogen, als wäre es die ausgeburt des satans.
und es gilt immernoch, wenn die böse ps3 so teuer ist, dann kauft sie einfach nicht, zwingt euch vielleicht jemand dazu?:confused:
genau so gut könnte man darüber diskutieren, dass die neue mercedes S-klasse viel zu teuer ist, als dass sie sich jeder user hier leisten kann.
Ja,sehe ich auch so.
Doch,warum müssen die Blue Ray Disc dermaßen überteuert sein und diese werden ´GARANTIERT nicht billiger.
Die DVDs haben früher 19 € gekostet,sie sind auch nicht billiger geworden,sondern noch teuerer--> ca. 22 €
Damit meine Frage nicht untergeht:
Ist das erstellen eines Kontos ''sicher'',ich hasse es nämlich,meine persönlichen Daten freizugeben.
Da ich auch noch nicht 18 bin,hat mich die PS 3 gleich in der Funktion eingeschränkt,ich denke,dass ich mein Alter nachher mal mit 18 Jahren angeben werde^^.
Taro Misaki
24.03.2007, 19:21
Ja,sehe ich auch so.
Doch,warum müssen die Blue Ray Disc dermaßen überteuert sein und diese werden ´GARANTIERT nicht billiger.
Die DVDs haben früher 19 € gekostet,sie sind auch nicht billiger geworden,sondern noch teuerer--> ca. 22 €
da hast du aber die anfangszeiten der DVD nicht richtig mitverfolgt, die haben damals am anfang auch ungefähr so viel gekostet wie jetzt die BDs.;)
und wenn auf eine BD mehr als das 5-fache des speicherplatzes einer DVD passt, finde ich einen preis von etwa dem doppelten für gar nicht überteuert.
und sie werden GARANTIERT billiger, genau, wie es die DVDs geworden sind, jede technik wird billiger, wenn sich erstmal eine gewisse produktionsroutine eingestellt hat.
deine frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mir die ps3 erst kaufen werde, wenn alle bauteile qualitativ hochwertiger geworden sind, wie es bei den beiden vorgängern ebenfalls der falls war.
Ok,dass habe ich nicht mitbekommen,dass die DVDs früher auch 30€ gekostet haben...
Hoffenltich werden die wirklich noch billiger(was ich allerdings nicht glaube).
Edit:
Schade..,
aber einer muss doch die PS3 schon gekauft haben:-(
was ist daran so schlimm, wenn sie in die zukunft investieren, die röhren-TV´s werden nunmal langsam von plasmas und LCDs abgelöst und so, wie die plasma-preise momentan sinken, werden sie sich sicher in spätestens 2 jahren als standard durchgesetzt haben, und wie lange stellst du dir die lebensspanne der ps3 vor?
das HD-beispiel kann man auch genau so gut auf die xbox360 anwenden.
und dass jetzt zu beginn noch nicht ganz so viele filme verfügbar sind, ist doch wohl klar, aber das wird sich ändern.
die technik entwickelt sich nunmal unaufhaltsam weiter, oder willst du in 10 jahren immer noch alles auf DVD haben, aber gleichzeitig soll natürlich die auflösung und grafik zeitgemäß sein.
Ich kauf mir in 2-3 Jahren Blu-Ray, wenn es sich durchgesetzt hat, wenn es billiger geworden is und wenn ich es mir leisten kann. Wenn sich HD-DVD durchgesetzt hat, kauf ich das.
Ich habe nur ein Problem damit, dass Sony mir jetzt schon ein Format aufdrängen will, was ich in einigen Jahren viel günstiger kriegen kann. Die 360 lässt mir jetzt zumindest noch die Wahl, ob ich HD-DVD oder normale DVD-Filme sehen will.
es wird gequängelt, dass manche ps3-spiele nicht nach next-gen aussehen, aber gleichzeitig wird über das, mit HD-DVD, einzige medium, was genug platz für große spiele mit next-gen-optik bietet(wenn man´s nicht auf mehrere DVDs verteilt), hergezogen, als wäre es die ausgeburt des satans.
Seit wann ist es so böse geworden, Spiele auf mehreren DVDs zu verstauen? Ich hatte bei keinem einzigen PSX Spiel ein Problem damit, die CD zu tauschen. Und die normalen DVD-Spiele der 360 bieten mehr als genug Platz für Next-Gen-Grafik, wie man an GeOW und Lost Planet sehen kann.
Die Qualität der Next-Gen-Optik hängt vor allem mit der Konsolenhardware zusammen... und seit wann ist die PS3 Hardware der 360 so extrem überlegen? Oh, ich vergaß "teh cell".
und es gilt immernoch, wenn die böse ps3 so teuer ist, dann kauft sie einfach nicht, zwingt euch vielleicht jemand dazu?:confused:
:rolleyes:
Tolle Aussage. Ich als früherer potentieller Käufer darf mich also nich darüber aufregen, dass mir ans Bein gepinkelt wurde. Und ich darf keine Kritik äußern. Ich "brauche es einfach nich zu kaufen". Ja. Funktioniert die Welt so bei dir?
genau so gut könnte man darüber diskutieren, dass die neue mercedes S-klasse viel zu teuer ist, als dass sie sich jeder user hier leisten kann.
Und ich darf keine Kritik äußern. Ich "brauche es einfach nich zu kaufen". Ja. Funktioniert die Welt so bei dir?
:hehe: Wtf? Das ist die EINZIGE Kritik die egal welche Firma versteht und ersntnimmt. Die einzige Botschaft die sie verstehen und die bleibend hängenbleibt. Erstaunlicher weise funktioniert die Welt ausserhalb von Bizaro Town tatsächlich so in bezug auf HIGH END LUXUS-GÜTER.
:hehe: Wtf? Das ist die EINZIGE Kritik die egal welche Firma versteht und ersntnimmt. Die einzige Botschaft die sie verstehen und die bleibend hängenbleibt. Erstaunlicher weise funktioniert die Welt ausserhalb von Bizaro Town tatsächlich so in bezug auf HIGH END LUXUS-GÜTER.
In meiner Welt funktioniert es besser, sich aufzuregen UND es nich zu kaufen. :D
Soo,ich habe mir ein Konto errichtet,leider kann ich noch immer nicht Call of Duty 3 online spielen,er meint es liege ein Fehler vor...
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ja genau,das Ding,hoffentlich kommt es bald raus...
Langsam bin ich nicht mehr so fröhlich,ich wollte grade Metal Gear Solid 3 einlegen,da zeigt der mir an,dass er die Disc nicht abspielen kann...was soll das denn jetzt?
Das gönn ich dir 8)
Sag ich dir nur, wenn du mir einen guten Grund nennen kannst warum man sich eine maßlos überteuerte, featurebefreite, mit bisher eher durchschnittlichem Spieleangebot gesegnete Konsole, die in kürzester Zeit um einiges billiger werden wird, am Release Tag kauft.
You didn’t answer the question.
Bitte erleuchte mich, möchte es doch so gern wissen.
jealousy is a motherfucker :rolleyes:
Hab mir mal paar Kommentare durchgelesen und weiss gar nicht was ihr habt, die PS3 is die "Konsole" und ihren Kauf wert. Der Rest der mom. auf dem Mark ist doch der totale mist... Wii keine vernünftigen Spiele wie Zelda http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif oder Mario x_x und die X-Box 360 hat nur noch veraltete Spiele :hehe:nton: . Also ich werd sie mir auf jeden Fall holen... :hehe:
Duke Earthrunner
24.03.2007, 22:55
jealousy is a motherfucker :rolleyes:
Die Standard Antwort, naja ich gebe auf, du hast mich durchschaut :hehe:
R-Craven
24.03.2007, 23:12
die X-Box 360 hat nur noch veraltete Spiele
Aber echt ... die sind so veraltet, dass sie fast alle für die PS3 mit teh all new TRUE Next Gen Graphics neu aufgelegt werden ... :rolleyes:
Hab mir mal paar Kommentare durchgelesen und weiss gar nicht was ihr habt, die PS3 is die "Konsole" und ihren Kauf wert. Der Rest der mom. auf dem Mark ist doch der totale mist... Wii keine vernünftigen Spiele wie Zelda http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif oder Mario x_x und die X-Box 360 hat nur noch veraltete Spiele :hehe:nton: . Also ich werd sie mir auf jeden Fall holen... :hehe:
Recht hast du! Vorallem da die PS3 gleich zum Start so viele hammer Spiele zur verfügung hat!
Alleine an Motorstorm kann man ja schon Stunden sitzen um es zu beenden.
gibt es da echt nur 6 Strecken? :eek:
nein,es sind ganze 8! O_o
Zeuge Jenovas
25.03.2007, 10:08
Recht hast du! Vorallem da die PS3 gleich zum Start so viele hammer Spiele zur verfügung hat!
Dazu muß ich mich nu einfach mal äußern.
Trotz nicht allzu hohem Umfang ist es ein überaus geniales Spiel und bringt Online bestimmt so einige Nächte Spaß. Selten so ein Feeling bei nem Racer gespürt wie bei Motor Storm ^^
A new Darji is born. (Wo ist eigentlich der alte?)
Na ja, das einzig gescheite Spiel in geraumer Zeit ist
Devil May Cry 4 und das ist jetzt noch nicht mal exklusiv
und du behauptest die PS3 ist die "Konsole".
Zu "die X-Box hat nur veralterte Spiele" viele Ps3 Titel sind/waren
X-Box 360 Title also sag ich mal: "Wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht mit
Steinen werfen.
:hehe: Da fällt mir nur eins ein: This is living, This is Next Gen
Leon der Pofi
25.03.2007, 10:38
But... But... they are in 4D!
am i right?
sehen die zuschauer und bäume eigentlich noch immer aus wie pappe, in den aktuellen rennspielen? hab schon lange keins mehr gespielt und werde es aufgrund von langweiligem spielprinzip auch nicht tun
Don Cuan
25.03.2007, 10:51
NASCAR hat ÜBER 100 Strecken!!!
Martinsville:
http://www.nascartix.com/nascar-tickets/trackmaps/martinsville.gif
Atlanta Motor Speedway
http://www.nascartix.com/nascar-tickets/trackmaps/atlanta-motor-speedway.jpg
Kansas Speedway
http://www.onebadwheel.com/track/images/kansas-speedway.gif
Nein, nicht Kansas, sondern Las Vegas
http://www.nrbinc.com/!images/nascar/las_vegas_race_track_map.jpg
Indianapolis
http://www.nascartix.com/images/trackmaps/Indy.gif
Aber ÜBER 100 Strecken!!!
Quantität >>> Qualität!!!
hm also so super innovativ sehen die strecken ja wirklich nicht aus -.-
das war bei so einem spiel ja aber auch zu erwarten.
rallyspiele scheinen ja irgendwie nicht so trend zu liegen!?
edit:
hier ein comment von freenet.de unter dem ps3 artikel:
"die playstation 3 kostet im mom 599 euro. in den sommerferien soll sie dann schon 333 euro kosten, also hohl ich sie mir in den sommerferien. kann ich den anderen auch empfehlen."
alles klar die ps3 geht natürlich um über 45% innerhalb von 3 monaten runter 0,0
[QU
Dazu muß ich mich nu einfach mal äußern.
Trotz nicht allzu hohem Umfang ist es ein überaus geniales Spiel und bringt Online bestimmt so einige Nächte Spaß. Selten so ein Feeling bei nem Racer gespürt wie bei Motor Storm ^^
Ich habe es noch nicht gespielt, aber das ich glaube das werde ich auch nie...selbst wenn ich mir spätermal eine PS3 kaufen werde.
Na ja, das einzig gescheite Spiel in geraumer Zeit ist
Devil May Cry 4 und das ist jetzt noch nicht mal exklusiv
und du behauptest die PS3 ist die "Konsole".
Zu "die X-Box hat nur veralterte Spiele" viele Ps3 Titel sind/waren
X-Box 360 Title also sag ich mal: "Wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht mit
Steinen werfen.
:hehe: Da fällt mir nur eins ein: This is living, This is Next Gen
Ich glaube das war sarkasus.
Und der gute alte Darji ist nach consolewars.de ausgewandert. ;)
@NASCAR:lol
Ich glaube das war sarkasus.
Und der gute alte Darji ist nach consolewars.de ausgewandert. ;)
@NASCAR:lol
Eigendlich könnte er wieder hierher zurück kommen. Wenn ich mir diesen Thread durchlese drängt es sich mir irgendwie auf, dass es hier kaum einen deut mehr besser ist.
@Don Cuan
nascar ist eben nascar. das ist in echt auch so mit den strecken aber motorstorm ist fiktiv, da hätte man durchaus noch ein paar strecken auf die blu-ray packen können.
jeder gameboy-racer bietet mir mehr strecken als motorstorm.
ich bin mir sicher das motorstorm ne menge spaß macht (ich steh ohnehin auf racer und motorstorm erinnert mich total an das geniale insane) aber 8 strecken... 8 strecken :\ , von denen manche sicher nur abgeänderte versionen sind.
Aldinsys
25.03.2007, 13:34
Eigendlich könnte er wieder hierher zurück kommen. Wenn ich mir diesen Thread durchlese drängt es sich mir irgendwie auf, dass es hier kaum einen deut mehr besser ist.
Ja,ich dachte nach dem Europastart wird nicht mehr so gegen die PS3 gebasht. Freuen wir uns doch einfach mal darauf,dass ein weiteres Konkurrenzprodukt die Bühne betreten hat.
Und bei aller Kritik solltet ihr niemals den Launch der PS2 hierzulande außer Acht lassen. Die Erschien auch erst Monate nach der japanischen PS2, kostete damals sündhaftteure 869DM (ohne Spiel und OHNE Memorycard), aso ingesamt mind. 1000DM,was den Preis der heutigen PS3 schon recht nahe kommt und die Spiele waren auch nur Langweilertitel,welche keinen Deut besser als vergleichbare Dreamcasttitel aussahen.
Und heute ist das Ding eine Mainstreamkonsole,welcher fast jeder zweite unterm Fernseher hat und welche man sich auch mal Spontan mit Singstar kaufen kann für einige Karaokeparties.
Beim Wii würde ich abwarten. Der Camecube hat sich zum Start 700 000 Mal in den USA verkauft und bot ein Lineup mit sehr vielen Umsetzungen. Und danach konnte sich die Konsole aber nicht durchsetzen und die wirklich wichtigen Multiplattformtitel blieben plötzlich aus und das Spieleangebot ebbte ab und wir dürften uns über "Beyblade" (oder wie das heißt) sowie "Winnie Puh" und "Findet Nemo" von EA und Konsorten freuen.
Duke Earthrunner
25.03.2007, 13:39
http://img456.imageshack.us/img456/5734/ps3grillav5.jpg
The Lean Mean Fat-Reducing Grilling PS3
http://img456.imageshack.us/img456/5734/ps3grillav5.jpg
The Lean Mean Fat-Reducing Grilling PS3
das wäre schon eher ein kaufgrund für mich.
Namco Bandai könnte an Time Crisis 4 für die PS3 arbeiten. Dies geht aus Händlerlisten hervor. Dabei ist das Spiel nicht nur in den Online-Shops, sondern auch auf den Releaselisten der Filialen gelistet.
Erscheinen soll der Shooter in den USA demnach am 13. November 2007. Für rund 90 US Dollar bekommt man das Spiel inklusive dem 'GunCon' Pistolen-Controller.
Offiziell angekündigt ist der Titel bisher nicht.
rallyspiele scheinen ja irgendwie nicht so trend zu liegen!?
Äh MotorStorm? Nö. Sega Rally (PS3, Xbox 360) hat immer noch einen guten Namen (aber auch noch Qualität :confused: ). Rally in GT4/5 :\ . Gab es nicht mal Colin Mc Rae ? Und WRC ist vom gleichen Entwickler wie afair alle WRCs auf der PS2.
Ach ja, MotorStorm hat 8 Strecken aber die sind wesentlich größer und aufwändiger als nicht nur in Nascar, bei Rundenzeiten von 1 Minute 30 wären 8 Strecken ja echt ein Witz. Und (eigentlich total unnötige O__o) Stunts kann man auch alle 10 Sekunden irgendwo machen. Die 8 Stecken sind alle individuell nur das Death Valley Setting kann ich mir vorstellen wird irgendwann langweilig...
Wenn hier schon Motor Storm gebasht wird, dann erwähnt bitte die langen Ladezeiten, den fehlenden Split Screen (wtf? Was, wenn nicht Split Screen Rennen, soll an einem Fun Racer Spaß machen?) und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ausserdem soll es auch schon neue Strecken Downloads geben und eventuell irgendwann einen Split Screen (aber das wohl eher in Motor Storm 2 :rolleyes: ).
Wie es sich spielt und ob es nach einer Woche im Regal verstaubt kann ich aber auch nicht bewerten...
"die playstation 3 kostet im mom 599 euro. in den sommerferien soll sie dann schon 333 euro kosten, also hohl ich sie mir in den sommerferien. kann ich den anderen auch empfehlen."
alles klar die ps3 geht natürlich um über 45% innerhalb von 3 monaten runter 0,0
Sommerurlaub in... Japan :creepy: ?
Aldinsys
25.03.2007, 17:23
Lol,wer kauft sich denn bitte in den Sommerferien eine neue Konsole? Wenn der Sommer so toll wird wie der letzte,dann hat man doch gar nicht die Gelenheit um ausgiebig spielen zu können.
Wer sagt dir,dass er diesen Sommer meint? :p
Nebenbei,an die Leute,die sich auch schon eine PS 3 gekauft haben:
Ist das erstellen eines Kontos ''sicher'',ich hasse es nämlich,meine persönlichen Daten freizugeben.
Was meinst du mit sicher? Die Daten werden sicherlich verschlüsselt an Sony übertragen - und die werden auch schon nicht ohne Grund Geld von deinem Konto einziehen. Wir sind seit Dezember 06 mit unserer PS3 resgistriert und es gab genau so wenig Probleme wie mit der 360 und Co.
Manchmal frage ich mich, warum sich so viele hier über Fanboys lustig machen und eigentlich das "gleiche nur andersrum" selber praktieren - und einen auf Bashboy machen? Zumindest finde ich das ewige Bashen eigentlich genau so nervig wie das Fanboyisieren ...
Ich will gar nicht die PS3 oder irgendeine andere Konsole in den höchsten Tönen loben! Gott bewahre! Aber dieses Rumgenörgel ... ich weiß ja nicht ... Natürlich gilt nach wie vor das Motto: Jedem das seine (und mir das meiste). Aber ich finde es zumindest wirklich ein wenig albern, wenn man sich nun rechtfertigen soll, warum man sich ne PS3 zu legt.
@ Duke Earthrunner: Der George-Foremann-Grill-Witz ist übrigens mindestens genau so alt, wie das PS3-Gebashe!
Grüße,
Chocobo (aka Spielverderberin)
LastGunman
25.03.2007, 22:31
Für 250 Euro kauf ich mir gerne ne PS3.
Und heute ist das Ding eine Mainstreamkonsole,welcher fast jeder zweite unterm Fernseher hat und welche man sich auch mal Spontan mit Singstar kaufen kann für einige Karaokeparties.
Kostet nun aber auch keine 869 Mark mehr....
Und ich hab sie damals ein Jahr nach Release schon für 640 Mark bekommen, was im Nachhinein doch noch zu früh (V3) und zu teuer war. Aber heutzutage bin ich ja schlauer und lass erstmal die Finger weg von der PS3.
Am PS3-Gebashe ist Sony selbst schuld. Würden sie nicht ständig widersprüchliche und arrogante Presseinfos rausgeben bzw. hätte man mal gehalten, was da so alles versprochen wurde (bzw. es einfach nicht versprochen), dann würde es auch kein Gebashe geben.
Utopische angepeilte Auslieferungsmengen, Warhawk-Verwirrungen, Rumble-Geschichten, Hardware-Änderungen - das alles kam von Sony und jetzt müssen sie damit leben.
Ach so: Ausprobieren konnte ich die PS3 bisher leider nirgends. Standen zwar überall genug Konsolen rum, anschenend wollte man dann doch keine auspacken und aufstellen.
Michael
This is crying (http://www.consolewars.de/news/15796/sony-fans_wollen_capcom_boykottieren/):hehe:
Man langsam wird es echt erbärmlich...auch wenn sony dafür diesmal nichts kann.
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?capcompe&1
HAHAHA!
(DAS sind Fanboys ;) )
Don Cuan
26.03.2007, 06:26
Altaltalt :o
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?capcompe&1
HAHAHA!
(DAS sind Fanboys ;) )
Nein, das ist GAF. Und 4chans /v/ war auch dabei.
"7278. I'm upset by this decision Coprophilia is the attraction to the smell, taste, texture, or sights and sounds of the act of defecation as a primary means of sexual arousal and gratification. Erotic fulfilment with excrement may be practiced alone or with a sexual partner. A common slang term for this is scat sex. Except in the case of consuming feces, generally scat play is safe when played alone and safe with a partner if one uses protection so as not to come in direct contact with a partner's excrement. Some coprophiliacs engage in coprophagia, the eating of feces. This is a potentially hazardous activity due to the risks of bacterial infection. Consuming even one's own feces could have potentially harmful consequences, as the bowel bacteria are not necessarily safe to ingest, though it is not as risky as eating a partner's feces. These risks include viral hepatitis and parasitic intestinal infections such as giardiasis, cryptosporidiosis, shigellosis, amebiasis and campylobacter."
Fanboyism? Koprophilie = PS3 Fanboyism?
Zur Hölle, lest, bevor ihr verlinkt...
:hehe:nton:
Wenn ich sowas lese mit der Petition bin ich gewillt eine gegen Petition aufzumachen. "Capcom bringt bitte noch mehr Spiele Multiplattform raus, damit die Wii Leute auch ein paar der Games spielen können ;)."
Wenn ich sowas lese mit der Petition bin ich gewillt eine gegen Petition aufzumachen. "Capcom bringt bitte noch mehr Spiele Multiplattform raus, damit die Wii Leute auch ein paar der Games spielen können ;)."
viel schöner wäre doch DMC4 360-exklusiv :D = terroranschläge auf capcom
edit*
"Es bewegt uns sicherlich, wenn Leute so leidenschaftlich auf unsere Produkte reagieren und dass sie dafür solch extreme Dinge tun. Gleichzeitig fühlen wir aber, dass der größere Zugang zu unserem Produkt weit mehr Leute glücklich macht als anders herum (letztendlich enthalten wir niemandem DMC 4 vor, der es nicht sowieso schon bekommen würde). Es ist wirklich die beste Entscheidung für das Unternehmen und die Kunden."
vernünftig. auch wenn es andere wohl nich so sehen.
tzt da kann squarenix von glück reden das das internet 1996 noch nicht so eine dimension wie heute angenommen hat wo jeder depp seine petition reinstellen kann wodurch solche aktionen leider an wirkung verlieren.
"Wenn ich sowas lese mit der Petition bin ich gewillt eine gegen Petition aufzumachen. "Capcom bringt bitte noch mehr Spiele Multiplattform raus"
du sagst es :A
Blade_ss
26.03.2007, 12:38
denken die mal an den wirtschaftlichen aspekt?
durch die enorm wachsenden Entwicklungskosten auf den Konsolen, ist es viel zu riskant high quality und dann exklusiv zu sein. natürlich soll Capcom ihre Produkte an eine breitere Öffebtlichkeit bringen. ISt ja schließlich auch nur ein Unternehmen. Ob börsennotiert oder nicht- keine Ahnung, ich nehm aber mal an, dass JA.
Wenn diese Fanboys mal etwas nachdenken würden...vielleicht gibts Capcom in 2-3 jahren nicht mehr in dieser Form, wenn sie eine lol1,7 Millionen PS3 Spielerbasis als Zielgruppe ansprechen müssen, statt der multi-17 Mo Variante!
wieso ich mir keine PS3 kaufe? hmm...ich sehe momentan keine Vorteile gegenüber dem Wii oder der guten alten PS2, vor allem da auf der PS2 noch einige Perlen erscheinen werden. SPiele für ps3? seh ich absolut keine interessanten im Moment. ein ödes Offroad Spiel, ein Konsolen-Shooter (zwar mit einem netten Setting, aber WENN ich shooter spiele, dann im Moment wohl STALKER), verschossenes Potenzial des Geniji nachfolgers, mieses mech-spiel, klassische EA Titel *gähn* etc
ich sitz im moment eh noch an FFXII, Guitar Hero1+2 EXPERT Stufe, Okami, Stalker, C&C3, und vielleicht beginn ich im Sommer wieder FFXI Online >_>
PS3, nein danke!
"Es bewegt uns sicherlich, wenn Leute so leidenschaftlich auf unsere Produkte reagieren und dass sie dafür solch extreme Dinge tun. Gleichzeitig fühlen wir aber, dass der größere Zugang zu unserem Produkt weit mehr Leute glücklich macht als anders herum (letztendlich enthalten wir niemandem DMC 4 vor, der es nicht sowieso schon bekommen würde). Es ist wirklich die beste Entscheidung für das Unternehmen und die Kunden."
:hehe: @ all Sony Fanboys who cried as loud as hell.
Wobei es mich schon wundert das Capcom überhaupt reagiert hat. Egal, letztendlich hat sich diese "Petition" auch wie erwartet als reinfall erwiesen. Capcom würde kaum auf solche stupiden Forderungen irgendwelcher Heulsusen eingehen. Tja, Pech gehabt Angry Sony Nerds... :hehe:
Nunja, es gibt nur 8 Strecke aber 8 große Strecken :D Geb ich dir recht... Motor Storm is schon geil ! Wer weiss was in der Zukunft kommt :p Also kauft euch keine X-Box oder den komischen Wii sonder die PS3 ! Sie verbindet alles was man braucht :D
-Gruß Metro-
Taro Misaki
26.03.2007, 14:33
Nunja, es gibt nur 8 Strecke aber 8 große Strecken :D Geb ich dir recht... Motor Storm is schon geil ! Wer weiss was in der Zukunft kommt :p Also kauft euch keine X-Box oder den komischen Wii sonder die PS3 ! Sie verbindet alles was man braucht :D
-Gruß Metro-
falsch, sie bietet mir im gegensatz zur ps2 und zum wii momentan noch rein gar nichts, was ich brauche.:p
außerdem, wie du an den aktuellen verkaufszahlen sehen kannst, teilen nicht wirklich viele leute deine meinung.^^
@capcom, finde ich genau die richtige taktik, sie haben gesehen, in was für einer prikären lage sich sony momentan befindet und schnell reagiert, genau so hätte ich es auch gemacht.
wenn DMC4 und RE5 jetzt rauskommen würden, würden sie durch die XBOX360-verkäufe viel mehr kohle machen und ich denke das wird sich so bald nicht ändern.
Leon der Pofi
26.03.2007, 15:24
capcom hat geantwortet.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif i felt a great disturbance in the force, as if millon sony fans suddenly cried out in terror, and were silenced
-Gruß Metro-
Ja, hört alle auf den großartigen Metro!!
( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
Alle Besitzer des komischen Waggledings werden bitte mit Fackeln und Mistgabeln durch die Stadt gejagt!!
Get Trackmania -> so many long innovative Tracks that you can't count them!!
Und wie Duke schon zeigte: Ja alles was man braucht, sogar essen, in einer Konsole! Und wann hast du Darji dein Passwort geschickt?
btw fand ich diese 360-Smash Aktion arm. Schon traurig, wenn man eine Konsole nur so weggbekommt :(
Sarkasmus?
Wie sieht das eigentlich mit co...äh...(wie heißt das Wort noch gleich?) connectivity(?) zwichen PS3 und PSP aus...ist das schön möglich...(war doch mal geplant wenn ich mich nicht irre...)
Taro Misaki
26.03.2007, 16:56
Sarkasmus?
also nach seinen vorherigen posts hatte ich das ausgeschlossen.
Wie sieht das eigentlich mit co...äh...(wie heißt das Wort noch gleich?) connectivity(?) zwichen PS3 und PSP aus...ist das schön möglich...(war doch mal geplant wenn ich mich nicht irre...)
ich glaube darüber gelesen zu haben, dass es geht, man kann ja auch zum beispiel bei f1 seine psp als rückspiegel benutzen.
@Marth Jop, das wurde eingebaut musst dafür aber ne PSP besitzen :D
@Marth Jop, das wurde eingebaut musst dafür aber ne PSP besitzen :D
schade...ich dachte es ginge auch mit dem alten Gameboy. o.o"
Aldinsys
26.03.2007, 17:34
schade...ich dachte es ginge auch mit dem alten Gameboy. o.o"
Nope,der Gameboy hat nicht genug Rechenpower um das hinzukriegen,genauso wie der Wii nicht genug Rechenpower hat für RE5, Crysis, PES7 Next Gen,Virtua Tennis 3 hat.
Naja,dafür hoffe ich bei Nintendo noch auf ein paar richtig nette Innovationen.
Ich will gar nicht die PS3 oder irgendeine andere Konsole in den höchsten Tönen loben! Gott bewahre!
Warum eigentlich nicht ^w^ ? Es gibt für alle 3 mehr oder weniger viel gute Software. Dazu gibt es Multiplattformtitel wo alle ihren Spaß mit haben dürfen. Warum ist die Welt nicht rosarot :confused: . Leben echt nur im Hause Chocobo Konsolen unterschiedlicher Hersteller zusammen?
Warum hacken alle auf Motor Storm rum? Warum hackt keiner auf Excite Truck rum? Warum erwähnt keiner dass es auf der Xbox 360 kein Offroad Rennspiel gibt?
Was ist schlecht daran wenn DMC4 für 360, Wii, DS, PSP, PC und Handy erscheint?
Man kann mit der PSP auf Daten der PS3 Festplatte zugreifen also Bilder, Videos etc. Leider geht das afaik bisher nur über W-LAN (also nur von PSP zu PS3 bei einer direkten Verbindung).
Hat also großes Potenzial (theretisch O__o )... aber das wurde bei "Connectivity" auch nie so richtig ausgenutzt.
Also im Saturn in Nürnberg lagen noch so gut wie alle Konsolen schön im Quadrat (nicht eine zu wenig, würde ja dir Form zerstören) dort.
Aber mich wunderst nicht. Die Ps2 hat einfach ein noch so viel besseres Angebot. Und ausserdem kamen die richtig großen PS2 Spiele erst raus. Kein Wunder also wenn sich das Teil niemand kauft.
Von den Spiele her aber sind zum Start schon so gute da wie die Xbox360 im letzten Jahr geschafft hat (von den schlechten mal abgesehen). Motor Storm und Virtua Fighter sehen schon nich übel aus :) Aber zu teuer für mich ^^
Gibts eigentlich schon Europa-Verkaufzahlen?
Taro Misaki
26.03.2007, 17:50
habe gerade eben was intessantes gelesen.
wenn man irgendwelches zubehör, wie controller oder HDMI-kabel von drittherstellern, an die ps3 anschließt, erlischt die garantie der konsole.:hehe:
Quelle: Games Aktuell (April 07)
soll aber auch in der bedienungsanleitung der konsole stehen.
Hier sind mal paar Fakten,
Mittlerweile liegen neue Verkaufszahlen der PlayStation 3 aus Japan vor, die Sony durchaus gefallen dürften. Demanch wurden seit dem Start im November bereits über eine halbe Million Exempare der Next Generation-Konsole an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht. Angesichts der weiterhin anhaltenden Lieferprobleme ist das eine ordentliche Zahl.
Man mag es kaum glauben, aber nach den neuesten Verkaufszahlen zu urteilen, läuft Nintendos Wii in den U.S.A. besser als die PlayStation 3.
Dies mag unter anderem auch am Preisunterschied liegen, doch selbst in Japan verkaufte sich Sonys Next-Generation-Konsole mit rund 190.000 abgesetzten Einheiten gerade einmal 10.000 mal häufiger als die Xbox 360. Natürlich ist Microsofts 360 schon länger auf dem Markt, aber wie wir alle wissen, sind Bill Gates' Konsolen im Land der aufgehenden Sonne recht unbeliebt.
In den Vereinigten Staaten verkaufte sich die PS3 bisher etwa 197.000 mal. Natürlich muss die Zeit erst zeigen, ob die neue PlayStation noch so richtig Fahrt aufnimmt. Momentan sieht es allerdings nicht danach aus, dass Sony die uneingeschränkte Führungsposition auf dem Markt auch noch weitere 5 Jahre inne haben wird.
Kurz nachdem Enterbrain (Famitsu-Herausgeber) Ihre Hard- und Software-Verkaufszahlen der PlayStation 3 für Japan vorgelegt haben, zeigt uns nun auch Media Create die Statistiken.
Wegen der etwas anderen Erhebungsform weichen die Daten ein wenig von denen ab die sich auf den 11.11.06 und 12.11.06 beziehen.
Hardware
20GB-Modell: 35.865 St.
60GB-Modell: 45.774 St.
Total: 81.639 Einheiten
Software
1. Ridge Racer 7 (Bandai Namco): 21.654 St.
2. Gundam (Bandai Namco): 21.309 St.
3. Resistance (Sony): 13.545 St.
4. Genji (Sony): 8.766 St.
5. Sega Golfclub Featuring Miyazato Family (Sega): 1.410 St.
Hier sind nochmal alle Toptiel für die PS3
Fakten Fakten Fakten (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/607/607177/the-elder-scrolls-iv-oblivion-20050424051211505.jpg&imgrefurl=http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php%3Ft%3D25059%26start%3D0&h=540&w=720&sz=197&hl=de&start=6&tbnid=VXu_B53dsojGKM:&tbnh=105&tbnw=140&prev=/images%3Fq%3Doblivion%2B%252B%2Bps3%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG)
-Gruß Metro-
Gamabunta
26.03.2007, 18:20
Lebst du in der Vergangenheit? Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären. XD
Folge diesem Link