Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #186 - Alles kommt wieder...
Aya Etoshi
01.03.2007, 21:35
auch Ellen und ein schnell befüllter FRAT ^.^
Tjo ich bin mal so frei....und öffne mal `n hoffentlich schnell befüllter Thread ^^
Yo und das mir kaum was Gutes einfällt und niemand eines eröffnen will und es nach dem 3. Post sowie so OT ist...
Ist es eigentlich egal was ich hier hinschreib XDD
Aber ich mach es nur damit dieser Eingangspost toll aussieht und nach intelligentem Zeug ausehen soll :rolleyes:
Naja lass uns feiern \o/
Ellen ist wieder da und unsere Posting-Laune auch.
Damit wir trozdem ein Thema haben sollten, fang ich mal an...
Kennt ihr es auch, ihr habt was seit Jahren verloren und dann kommt es auf einmal wieder und auch noch in einem doofen Moment??
Und wessen Oma ist die beste??
Happy Posting
Sig Aus!! ja auch du Mog ...
Ach ja...
Alle in Reih und Glied ...Aufzählen!!!!
EINS
omg O.o
edit: MUAHAHAHAHAHAHA!! Erste, erste @Acha: wer ist jetzt die Eins!?....ne Joke, ich bleib Dreizehn :D
.
.
.
.
Is das erste Mal, dass ich erste in einem Frat bin ._.
zwei
...undvierzig
Und fast-erster.
Don Cuan
01.03.2007, 21:37
Diese ID hätte ein Thread über Nuklearraketen auf Großbritannien und die Rolle von Windows 2000 dabei haben können. Das ist aber nicht der Fall ;__;
Ich schreib weiter am Shakespeare-Code... äh, Stück ;___;
Aya Etoshi
01.03.2007, 21:42
omg O.o
edit: MUAHAHAHAHAHAHA!! Erste, erste @Acha: wer ist jetzt die Eins!?....ne Joke, ich bleib Dreizehn :D
.
.
.
.
Is das erste Mal, dass ich erste in einem Frat bin ._.
Aber ich bin doch die eins ;___;
Siehe Eingangspost letzte Zeile ;_________;
Und meine Oma ist die Beste...
Duke Earthrunner
01.03.2007, 21:44
Jetzt muss man hier an der Stelle fragen warum, um das Gespräch fotzuführen oder um dir die Möglichkeit zu geben, weiterspammen zu können.
Fiese Spammer Trix.
Aya Etoshi
01.03.2007, 21:50
Jetzt muss man hier an der Stelle fragen warum, um das Gespräch fotzuführen oder um dir die Möglichkeit zu geben, weiterspammen zu können.
Fiese Spammer Trix.
Doh >.> jetzt haste mich erwischt...:rolleyes:
Sie ist eben halt die Beste weil sie mitten im Dschungel wohnt und Giftschlangen töten kann ^.^
Ausserdem kann sie japanisch und hat nur 2 Zähne...
Sie hat 7 Kinder zur Welt gebracht und liebt McDonalds-Eis ^^
Und deswegen ist sie die BESTE :o
Doh >.> jetzt haste mich erwischt...:rolleyes:
Sie ist eben halt die Beste weil sie mitten im Dschungel wohnt und Giftschlangen töten kann ^.^
Ausserdem kann sie japanisch und hat nur 2 Zähne...
Sie hat 7 Kinder zur Welt gebracht und liebt McDonalds-Eis ^^
Und deswegen ist sie die BESTE :o
So hab ich mich schon immer in ca. 70 Jahren vorgestellt O.o
Aber ich bin doch die eins ;___;
Siehe Eingangspost letzte Zeile ;_________;
klar bist du die Eins, ich bin ja die Dreizehn und sonst kann niemand mehr die Eins sein, da kann Acha sagen was er will :D
Jonas-Desirer
01.03.2007, 21:56
Themenauswahl:
1. Komische Zahlenkombinationen
Grund:
Ihr habt zuviel Lotto gespielt und nebenbei Lost geguckt.
1. Großeltern
Grund:
Soweit ich weiß,wird das von Aya benutze Zitat auch in der Harry Potter Parodie verwendet,daher wohl dieser Themen Anschnitt.
Edit: Nun seit ihr mir zuvorgekommen. ;___;
...
Das letzte Thema war doch diese beschissene Woche oder?
Meiner Meinung nach,die beschissenste seit Monaten. :o
Ich wünsche einen erholsamen Abend,an dem Donnerstag dieser apokalyptischen und grausamen Woche.
Nebenbei bin ich offiziell die Nummer 7.
Aya Etoshi
01.03.2007, 22:03
So hab ich mich schon immer in ca. 70 Jahren vorgestellt O.o
ôo Lol du im Dschungel leben?? Mit tellergroßen Spinnen, Schlangen die ab und zu ins Badezimmer kriechen und neben bei zu den giftigsten Schlangen der Welt gehören?!
Oha...aber hat auch was gutes wie meine Oma zu werden ^^
Die hat Bananen-, Mango- und Sternenfrüchte-Bäume im Gaten und ein eigenes Reisfeld...
Und neuerdings ein Affen im Garten ^^
klar bist du die Eins, ich bin ja die Dreizehn und sonst kann niemand mehr die Eins sein, da kann Acha sagen was er will :D
Yay\o/
@ Jonas: Ich weiss nicht was du meinst mit dem Zitieren....
Ich zitiere niemal Harry Potter>:(
Seit 33 Minuten kein Post mehr...ich dachte dieser QFRAT sollte innerhalb von 24 Stunden voll sein. :o
Wer hat was von diesem hier gesagt? O.o
Den 24h werde ich eröffnen und zwar an einem passenderen Zeitpunkt als kurz vor 12 O.o
StormDragon
01.03.2007, 22:56
Wenn der frat in 24 stunden voll ist dann bin ich jesus :D
Legs nicht drauf an... }:)
//O\\
Cowboy Beebob! Mog liebt es! Mog lebt es! Mog mag Ed sein! ;___;
drunken monkey
01.03.2007, 23:31
Tja, ihr wart verlässlich wie immer. ^^
Schnell noch meine Kommentare zu den letzten Seiten des vorigen QFRATs: Goethe ist überbewertet, ergo auch Schachnovelle > Faust und Olivenöl rockt als Nahrung wie als Thema gleichermaßen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Außerdem bin ich froh, doch Erster geblieben zu sein. :p
Und in diesem QFRAT hätte ich dem Thema Großmütter eine viel zentralere Rolle zukommen lassen, ist ja voll fad sonst. <___<'
A Challenge! :eek:
<MP-Mode>Spamigungsgruppe!</MP>
A Challenge! :eek:
<MP-Mode>Spamigungsgruppe!</MP>
Ja ach ne!
Was glaubt du, was mein erster Gedanke war als ichs durchgelesen habe }:)
drunken monkey
01.03.2007, 23:40
Ja ach ne!
Was glaubt du, was mein erster Gedanke war als ichs durchgelesen habe }:)
Hm, Fachanalyse: 22 Stunden sollten locker machbar sein, 18, falls alle anderen auch auf Schlaf verzichten können. :D
Ihre Meinung dazu? XD
Naja, bisher hat's noch nie fuer signifikant weniger als 48 Stunden gereicht, oder? 24 duerfte da schwierig werden, da muessten wir eigentlich mehr oder weniger permanent so posten wie vorhin...
Hm, Fachanalyse: 22 Stunden sollten locker machbar sein, 18, falls alle anderen auch auf Schlaf verzichten können. :D
Ihre Meinung dazu? XD
Also wenn ich jetzt nen guten Grund zum durchmachen bekomme, gerne. Sonst muss ich meine 500 Posts bei den Admins noch abarbeiten *zu Knuckles schiel* :D
Ansonsten muss ich bald auch off T_T
Naja, bisher hat's noch nie fuer signifikant weniger als 48 Stunden gereicht, oder? 24 duerfte da schwierig werden, da muessten wir eigentlich mehr oder weniger permanent so posten wie vorhin...
keine Panik, wenn nicht dieser, dann spätestens nächster. Das Problem bei diesem hier ist, dass er spät abend erstellt wurde und auch noch dazu an einem Donnerstag >:O
Am WE Vormittag, Mittag, Nachmittag stehen die Chancen besser, aberds siehts dann anders aus, da es immer noch Leute mit RL gibt, die abends ausgehen >:O
*Fachanalyse done* :O
keine Panik, wenn nicht dieser, dann spätestens nächster. Das Problem bei diesem hier ist, dass er spät abend erstellt wurde und auch noch dazu an einem Donnerstag >:O
Am WE Vormittag, Mittag, Nachmittag stehen die Chancen besser, aberds siehts dann anders aus, da es immer noch Leute mit RL gibt, die abends ausgehen >:O
Da ich in letzter Zeit jeden Abend weg war .... entschuldige! ;_;
Dafür habe ich erst neulich einen netten Anime-Freund kennen gelernt. //O\\ Mog mag die Welt. ;_; Mog mag aber keine Ellen, weil sie sagt Mogs sind kleiner als Frogs! X___X
drunken monkey
01.03.2007, 23:58
*Fachanalyse done* :O
Ja, ist eigentlich eh klar. :-/ Freitag/Samstag später Nachmittag oder Samstag vormittag wären wahrscheinlich so die optimalsten Zeiten, wahrscheinlich eher zweiteres (Sa p.m.). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Gegen Abend zu ist die Postlust immer am höchsten, und wenn das genau an der richtigen Stelle einsetzen würde, wenn die "QFRAT ist neu"-Postingwut aufhört, wäre das schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. ^^
Und das mit "WE Abend = schlecht": irgendwie habe ich das Gefühl, da läuft's sogar etwas besser. Die wenigen, die wegen RL fehlen werden durch die mindestens ausgeglichen, die nur am WE ordentlich Zeit fürs Forum haben. ;)
Aber ja, miese Ausgangssituation, wird eh nichts. :( Mich hat's nur so gejuckt, wegen dem Kommentar...<___<'' *grummel*
Na gut, dann eben langsamer weiter, vielleicht wird der ja rechtzeitig Samstag Nachmittag voll. ;)
[...]
Ich muss deine Intelligenz testen, Affe! Was ist grösser? Ein Frog, oder ein Mogry?
drunken monkey
02.03.2007, 00:08
Ich muss deine Intelligenz testen, Affe! Was ist grösser? Ein Frog, oder ein Mogry?
Ein Mogry ist mindestens dreimal größer als ein Frog, weiß doch jedes Kind. o_O
Ich mag dich! ;__; *Dafür einen Schinken von dir annehmen wird, wenn du mir einen schenkst*
Aber...aber doch nicht bei FFXII ._.
Da sind die Kröten und Mob-Kröten voll riesig ._.
Aber...aber doch nicht bei FFXII ._.
Da sind die Kröten und Mob-Kröten voll riesig ._.
Du musst aufhören in deiner unrealen Spiele-Welt zu leben, Ellen. Mogrys sind nun mal grösser. Das wissen sogar die Affen!
drunken monkey
02.03.2007, 00:17
Ich mag dich! ;__; *Dafür einen Schinken von dir annehmen wird, wenn du mir einen schenkst*
Komm einfach zum nächsten Wördern CT, da kriegst du so viel Schinken, wie du Christian wegessen kannst und ich kaufen kann. ;) Im Shebeen haben sie leider keinen Schinken. :( Dafür Spitzen-Burger und Bier, was will man mehr? ^^
...
Komm! ò_Ó
Und wo du mir gerade freundlich gesinnt bist: "Sig aus!"³ :p
Edit: Hoch 4! o_O'' Nur gibt's dafür kein Zeichen mehr...:-/
@ RL: FF XII ist Firlefanz. :p
Komm einfach zum nächsten Wördern CT, da kriegst du so viel Schinken, wie du Christian wegessen kannst und ich kaufen kann. ;) Im Shebeen haben sie leider keinen Schinken. :( Dafür Spitzen-Burger und Bier, was will man mehr? ^^
...
Komm! ò_Ó
Und wo du mir gerade freundlich gesinnt bist: "Sig aus!"³ :p
Edit: Hoch 4! o_O'' Nur gibt's dafür kein Zeichen mehr...:-/
@ RL: FF XII ist Firlefanz. :p
Ich mag aber nicht, das ist jedes mal ein ganzer Klick. X_X Und, und, und, und ._. Mog ist grösser als Gamabunta!
drunken monkey
02.03.2007, 00:33
Mog ist grösser als Gamabunta!
Und Affen sind größer als Mogrys! :A
Gerade habe ich den perfekten Soundtrack zum 24-Stunden-QFRAT gehört:
The Ramones: "I Wanna Be Sedated"! :D
"Twenty-four hours to go - I wanna be sedated!" ;)
Wobei, das Titellied von "Es war einmal der Mensch" wäre auch nicht schlecht - "Tausend Spams sind ein Tag!", oder so...^^'
Eigentlich kann man alles nehmen, wo "24 Stunden", "ein Tag" oder ähnliches prominent vorkommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Da gefallen mir die Ramones aber noch immer am besten. :D
Don Cuan
02.03.2007, 00:40
Gerade habe ich den perfekten Soundtrack zum 24-Stunden-QFRAT gehört:
The Ramones: "I Wanna Be Sedated"! :D
"Twenty-four hours to go - I wanna be sedated!" ;)
Ist Betäubung da die richtige Strategie?
Taktloss & MC Basstard - Zwei Stunden
Nächstes Ziel ist das Jahr 66.666 und das beginnt in nur zwei Stunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif!
drunken monkey
02.03.2007, 00:46
Ist Betäubung da die richtige Strategie?
Hm, auch wieder wahr. o_O
Allerdings heißt's nicht wirklich "betäubt" sondern "beruhigt" - und ich wäre sehr beruhigt, wenn wir endlich einen 24-Stunden-QFRAT schafften. XD
Außerdem - wer hört bei so einem tollen Lied auf den Text, vor allem wenn der so stottert und nuschelt? Eben. :p
Ahja, und: Nerd! :o
Don Cuan
02.03.2007, 00:50
Hm, auch wieder wahr. o_O
Allerdings heißt's nicht wirklich "betäubt" sondern "beruhigt" - und ich wäre sehr beruhigt, wenn wir endlich einen 24-Stunden-QFRAT schafften. XD
Außerdem - wer hört bei so einem tollen Lied auf den Text, vor allem wenn der so stottert und nuschelt? Eben. :p
Ahja, und: Nerd! :o
Sedative sind Betäubungsmittel :o Und von wo kommt der Begriff wohl?
Wer sie nur zur Beruhigung benutzt, dosiert falsch. Genauso wie Teenager, die Chloroform schnüffeln.
drunken monkey
02.03.2007, 00:53
Sedative sind Betäubungsmittel :o Und von wo kommt der Begriff wohl?
Wer sie nur zur Beruhigung benutzt, dosiert falsch. Genauso wie Teenager, die Chloroform schnüffeln.
"Sedativ" selbst haben die nicht. .___.'' (http://de.wikipedia.org/wiki/Sedierung)
Aber ein anspruchsvoller Diskurs, dafür dass es fast 2 ist. ^^'
Edit: A propos "fast 2", ich gehe schlafen. Gute Nacht an alle, die noch wach sind! ^^
Und ist euch schon aufgefallen, dass die QFRATs 184-186 alle auf der ersten (Standard-)Seite zu finden sind? :D Spricht entweder stark für die wieder erblühende QFRAT-Geschwindigkeit, oder die Inaktivität des restlichen Forums, oder beides. ^^
Wobei mir auch auffällt, dass das Herzblatt schon unter QFRAT #184 gerutscht ist. o_O'' Wann geht's denn da weiter, ich begehre Antwort auf die drängende Frage, ob ich Kandidat 1 wählen soll! <___<'
Oh, und tolles Shakespeare-Ding, Don! :A
Habe ich dich heute schon einen Nerd genannt...? :rolleyes: :p
Don Cuan
02.03.2007, 01:47
"Sedativ" selbst haben die nicht. .___.'' (http://de.wikipedia.org/wiki/Sedierung)
Aber ein anspruchsvoller Diskurs, dafür dass es fast 2 ist. ^^'
http://img479.imageshack.us/img479/6749/redoingitwrongvl5.jpg
Oh, und tolles Shakespeare-Ding, Don! :A
Habe ich dich heute schon einen Nerd genannt...? :rolleyes: :p
Don John, an insulting despot
Priam, whose name was chosen due to the resemblence with primate, which would
be far too high for him
Act I - The demise of Priam
Scene I - The scolding of Priam
[Enter Don John and Priam]
Don John:
You are as disgusting as the product of a miserable foul rotten dirty hound
and the sum of a bad stupid evil devil and a smelly goat. Open your heart!
[Exeunt]
Achadrion
02.03.2007, 05:37
Guten Morgen QFRAT! :D EINS!
Es ist früh, ich bin müde - aber es ist FREITAG!!!! Wochenende ich komme!
@Aya
Vergiß es! Ich habe die Eins. Und da kannst du Threads erstellen bis der Arzt kommt, ich gebe sie nicht raus! Das ist so ein Altersding (ähnlich wie Rente und so!). Erst wenn ich mit dem Wochenende beginne werde ich die Eins der Weltöffentlichkeit geben, damit sie sich darum streiten kann! :D
Also Alice ist ja wirklich bekloppt.
Mal angenommen,ich habe Internet zur verfügung,möchte aber nicht ins internet,kommt alle 30 sekunden ein Fesnter von Alice,dass ich,wenn ich ins Internet will,auf verbinden klicken muss.
Lustig wirds ja,wenn man grad irgend ein offlinespiel-spielt und man rausgeworfen wird.
Und jetzt hab ich auch internet,kann in MSN,Forum und so.Trotzdem kommt die Nachricht,wenn ich ins Internet will,dass ich auf verbinden klicken muss ôO
Horny Whigger
02.03.2007, 06:10
Müsstest du doch sicherlich bei irgendwelchen Konfigurationen ändern können?
Aya Etoshi
02.03.2007, 06:51
Aaaaaaalsooo die EINS gehört mir!!!
Und nein ich hab kein Respekt vor ältere Menschen...:o
Und ja...es tut mir lei das ich es so spät geöffnet hab, aber es war Abends und ich war einsam ;____;
Deswegen hoffe ich das jetzt alle mithelfen und diesen hier bis Morgen mittag voll zu machen ;___;
Jo...ämmmm .... Don = Nerd und Aya > Acha...
...
so das wars...
Virginie
02.03.2007, 07:57
Wenn wir schon mit Zahlen um die Gegend werfen, können wir gleich die
Morning Flag
wieder einführen :D
Achadrion
02.03.2007, 08:18
Morning Flag
Ich habe irgendwo schon mal was darüber gelesen...kann mir aber unter der Morning Flag nicht vorstellen. Frage an die alten Forensäcke (;) ): Was ist diese ominöse verführerische MF? :D
Don Cuan
02.03.2007, 08:29
Morning Flag
Drei Stunden zu spät. Ich hätte sie ja mit einem Doppelpost haben können, aber pah. Ich dachte aber eigentlich, die Idee wäre mit "Eins!!!111111" schon aufgegriffen gewesen.
Shadow Snake
02.03.2007, 08:59
//O\\
Cowboy Beebob! Mog liebt es! Mog lebt es! Mog mag Ed sein! ;___;
Harr, das hab ich gestern auch zu Ende gesehen. Bin zwar total übermüdet jetzt, aber das wars mir wert. :D
Letztes Mal, dass ich kurz on bin, bevor ich mich ein saugeiles WE hat! \o/
Ich habe irgendwo schon mal was darüber gelesen...kann mir aber unter der Morning Flag nicht vorstellen. Frage an die alten Forensäcke (;) ): Was ist diese ominöse verführerische MF? :D
Etwas, das ohne NST und Sperrzeiten nicht funktioniert.
drunken monkey
02.03.2007, 10:36
Guten Morgen allerseits! :D
Ah, sehr gut, nach dem ersten Unitag gestern jetzt wieder drei erholsame Tage frei. ^_^ Nicht, das das noch in Arbeit ausartet...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Don John, an insulting despot
Priam, whose name was chosen due to the resemblence with primate, which would
be far too high for him
Act I - The demise of Priam
Scene I - The scolding of Priam
Don John:
You are as disgusting as the product of a miserable foul rotten dirty hound
and the sum of a bad stupid evil devil and a smelly goat. Open your heart!
[Exeunt]
160? o_O'
Morning Flag
Muss man ja nicht, wenn man schon Zahlen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich dachte aber eigentlich, die Idee wäre mit "Eins!!!111111" schon aufgegriffen gewesen.
Eben.
Etwas, das ohne NST und Sperrzeiten nicht funktioniert.
Warum? Man kann ja genauso sagen, dass man die (Eins/Flagge) erst ab 6 Uhr erobern kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Was bisher sowieso eingehalten wurde, weil keiner verrückt genug ist, wegen sowas früher aufzustehen. o_O'
@ Aya: Zumindest dem ersten Teil deines GLeichungs-/Ungleichungssystems kann ich zustimmen. :A
Don Cuan
02.03.2007, 10:44
160? o_O'
Don John:
If so, speak your mind!
[Exeunt]
Warum? Man kann ja genauso sagen, dass man die (Eins/Flagge) erst ab 6 Uhr erobern kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Was bisher sowieso eingehalten wurde, weil keiner verrückt genug ist, wegen sowas früher aufzustehen. o_O'
Ich könnte das manchmal glaubhaft machen, so lang wie ich durchmache :D
Aber es fehlt irgendwo ein Thread's closed! There's AIDS in the Thread! dazu. Weil sich ja auch keiner an Schließzeiten von 0 Uhr hält. Müssten wir mal in den Schwärmer oder Mitternachtssnack umschwenken. Denn Schwärmer haben wir ja noch, nur nicht im FRAT.
drunken monkey
02.03.2007, 10:55
Don John:
If so, speak your mind!
[Exeunt]
Das mache ich sowieso die ganze Zeit. o_O Trotzdem wüsste ich gern, was da rauskommt, ohne mir jetzt extra einen SPL- und einen C-Compiler zu suchen. Das interessiert mich jetzt! >__<
Außerdem: bei dem da oben würde wenn dann bloß ein Leerzeichen rauskommen, das wäre die Sache nicht wert. .___.'
Ich könnte das manchmal glaubhaft machen, so lang wie ich durchmache :D
Aber es fehlt irgendwo ein Thread's closed! There's AIDS in the Thread! dazu. Weil sich ja auch keiner an Schließzeiten von 0 Uhr hält. Müssten wir mal in den Schwärmer oder Mitternachtssnack umschwenken. Denn Schwärmer haben wir ja noch, nur nicht im FRAT.
Pöh, dann schaffen wir ja erst keinen 24h-QFRAT. :o Dann würde ich doch lieber ohne Flagge weitermachen, herzlichen Dank. <____<''
Don Cuan
02.03.2007, 11:01
Das mache ich sowieso die ganze Zeit. o_O Trotzdem wüsste ich gern, was da rauskommt, ohne mir jetzt extra einen SPL- und einen C-Compiler zu suchen. Das interessiert mich jetzt! >__<
Außerdem: bei dem da oben würde wenn dann bloß ein Leerzeichen rauskommen, das wäre die Sache nicht wert. .___.'
Stimmt schon, ein non-breaking space, um genau zu sein.
Zabucracker
02.03.2007, 11:14
ich wünsche dem QFRAT und alle die hier festgekettet sind ein schönes Wochende und möge die Macht Greyskulls mit euch sein. Dank drunken monkey habe ich jetzt ein volles Wochenende. :D
Gruß Zabucräcker
drunken monkey
02.03.2007, 11:44
Stimmt schon, ein non-breaking space, um genau zu sein.
Eine merkwürdige Mischung aus Stolz und Scham macht sich in mir breit...o_O''
ich wünsche dem QFRAT und alle die hier festgekettet sind ein schönes Wochende und möge die Macht Greyskulls mit euch sein. Dank drunken monkey habe ich jetzt ein volles Wochenende. :D
Bitte, mach ich doch gern. ^^
Den Trick mit der Cola Light und dem Menthos kann ich auch allen anderen hier nur empfehlen. :A
Horny Whigger
02.03.2007, 11:53
Wenn man rechtzeitig wegrennt, ist der ganz lustig ;)
Um mal kurz auf das Thema Freistunde zu kommen...hab wieder zwei :rolleyes:
Immerhin heißt es angeblich, dass wir im Englisch LK nen neuen Lehrer bekommen..wäre toll.
Jonas-Desirer
02.03.2007, 12:56
Schulschluss und nun ab ins Wochende.
Diese,nach meinen Angaben,beschissenste Woche in den letzten Monaten,wendete sich mit dem heutigen Tage doch in den Positiven Bereich ab.
Ich hatte Heute statt 8 langen Stunden nur 5,weil einige Lehrer wegen eines Grippaleninfektes ausfielen.
Hinzu kommt,das 4 dieser 5 Stunden im Informatik-Raum stattgefunden haben,was soviel bedeutet wie: Internet und Faulenzen.
Danach schnell nach Hause,auf das Essen warten und währendessen seinen recht tollen Tag hier zur schau stellen.
Nachher geht es ins Jugendzentrum,wo gezockt und gesoffen wird,und das alles bei einem Auftritt einer Underground Band,die keiner kennt.
Danach,irgendwann um 2 Uhr Nachts,bewerte ich dann noch schnell die Screens aus dem Contest der Maker,was besoffen sicher doppelt soviel Spaß macht.
Und mit diesen epischen Worten wende ich mich dem Wochende zu.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochende. :A
Kartoffelbürste
02.03.2007, 13:02
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochende. :A
Ich euch auch :A
Ich frage mich nur, wie ihr die QFRATs schon wieder so zuspammen könnt o,o
Aya Etoshi
02.03.2007, 13:15
Mein Junger Freund, die Frage ist nicht wie...da wie du es sehen kannst ganz einfach ist...
Sondern warum... Und darüber solltest du dir Gedanken machen ^^
Aber ich werd dir ein bissel helfen, wir die hier im QFRAT streben nach was höherm als ein normaler QFRAT der in 3 Tagen voll ist...
Unser Ziel ist etwas was vor nie gab *____* Von dem (fast) alle QFRAT-Poster geträumt haben...
Nun denn mach dir deine eigene Gedanken und du weisst dann was ich meine...
Kartoffelbürste
02.03.2007, 13:25
Mein Junger Freund, die Frage ist nicht wie...da wie du es sehen kannst ganz einfach ist...
Sondern warum... Und darüber solltest du dir Gedanken machen ^^
Aber ich werd dir ein bissel helfen, wir die hier im QFRAT streben nach was höherm als ein normaler QFRAT der in 3 Tagen voll ist...
Unser Ziel ist etwas was vor nie gab *____* Von dem (fast) alle QFRAT-Poster geträumt haben...
:creepy: was?
Egal. *neues Thema in die Runder werf*
Germanys next Topmodel geguckt?
drunken monkey
02.03.2007, 13:25
Och, ganz einfach, ich habe mir ein JavaScript dafür geschrieben. :o Aus Nostalgiegründen habe ich es "echo_rand.js" genannt. ^^
Schönes Wochenende! :D
Eine Riesenpackung Marshmallows! :creepy:
Aya Etoshi
02.03.2007, 13:28
Eine Riesenpackung Marshmallows! :creepy:
Mmmmm Marshmallows :creepy:
@ Schatzi: Komm so schnell wie möglich on ^_^ Ich hab endlich ein Datum gefunden ^^ und ich glaub dir wird es gefallen ^.^
GTzocker
02.03.2007, 13:35
Den Trick mit der Cola Light und dem Menthos kann ich auch allen anderen hier nur empfehlen. :A
Der Trick ist alt :o
Nich mal einen Post hatte ich im letzten Frat^^
Nyo zum Topic: Wenn ich was lange vermisstes finde, dann war der Moment des Findens noch nie unpassend.
Müsstest du doch sicherlich bei irgendwelchen Konfigurationen ändern können?
Nein.
Das letzte Thema war doch diese beschissene Woche oder?
Meiner Meinung nach,die beschissenste seit Monaten. :o
Ganz meine Meinung...man wird davon wieder eingeholt... die ganze Zeit!
Ich wünsche einen erholsamen Abend, an dem Donnerstag dieser apokalyptischen und grausamen Woche.
Du hast unnötig und widersinnig vergessen. Ich wäre dafür, dass diese Woche aus dem Kalender getilgt wird!! Gestern stand ich am Rande des Abgrunds, heute bin ich einen Schritt weiter...
Ihre Meinung dazu? XD
Seit wann braucht ihr zum Spammen Gründe und Zeitvorgaben??
Schönes Wochenende! :D
Wird schwer... ist immer noch 'ne Scheißwoche
sighs
Im Moment verfolgt mich die Intelligenz, aber ich scheine schneller zu sein... sighs
Cheers
Silence
@ Schatzi: Komm so schnell wie möglich on ^_^ Ich hab endlich ein Datum gefunden ^^ und ich glaub dir wird es gefallen ^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
...bin grad zu müde was anderes zu schreiben *keuch, hust, schwitz*
Aya Etoshi
02.03.2007, 14:08
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
...bin grad zu müde was anderes zu schreiben *keuch, hust, schwitz*
;____; Aber ....Aber... Es ist das Wichtige Datum ;____;
Wenn du nicht jetzt on kommst, wird es zu spät und dann werd ich schon bei der Krankengymnastik sein ;___;
Ich seh' schon, man gebe Menschen mit Langeweile und keinerlei Schlafbedarf einen Rechner, einen Account hier und dann haben die was zu tun.
Na ja, mir Wumpe, ich hab' jetzt erstmal Urlaub und werde da das tun, wozu ich sonst nicht komme: nix tun :p Und wie ich das genießen werde :D
... ok, und "Full Metal Panic!" werde ich auch endlich mal fertig schauen (jedenfalls die Folgen, die mir meine Cousine ausgeliehen hat)... und mir den neuen Bleach kaufen... und das neue Within Temptation-Album kaufen (ich kann mir das Video gar nicht oft genug ansehen; das Lied ist sooo toll! (http://youtube.com/watch?v=rbAPt30K9Yg))... joa... hab' ich doch mehr als Nix zu tun, schade auch ^^
drunken monkey
02.03.2007, 14:11
Seit wann braucht ihr zum Spammen Gründe und Zeitvorgaben??
Ts, wir spammen hier doch nicht zum Vergnügen einfach so rum! o_O' Nein, das hier folgt minitiöser Planung, strengen Ordnungen und einem höheren Ziel!
Oder, Moment...Nein, hast recht, brauchen wir nicht! :D
Wird schwer... ist immer noch 'ne Scheißwoche
Ts, mit der Einstellung kann das ja nichts werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Optimismus, Mann! ò_Ó
sighs
Im Moment verfolgt mich die Intelligenz, aber ich scheine schneller zu sein... sighs
:A
Hmm, Olivenöl...:creepy:
Heute gab's es mit Spaghetti, Basilikum und gewürfelten Paradeisern. ^^
Kartoffelbürste
02.03.2007, 14:45
Wenn ich so in den Spiegel gucke, würde ich ganz spontan sagen, ich seh aus wie jemand, der grade in die Steckdose gepackt hat :(
Von wegen Haaren und so, hätt doch nicht Zum Friseur gehen sollen.
Edit: Oh nein, ich seh aus wie jemand, der in die steckdose gepackt hat und eine Zahnlücke hat :(
Und ich hab schon wieder was dazu gelernt:
Ellen Nox scheint doch männlich zu sein, man sollte sich also doch nicht an Avataren orientieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Und ich hab schon wieder was dazu gelernt:
Ellen Nox scheint doch männlich zu sein, man sollte sich also doch nicht an Avataren orientieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Also wenn Ellen mänlich ist, dann wird der HSV in diesem Jahr noch Deutscher Meister und das mit 20 Punkten Abstand oO
Kartoffelbürste
02.03.2007, 14:55
Also wenn Ellen mänlich ist, dann wird der HSV in diesem Jahr noch Deutscher Meister und das mit 20 Punkten Abstand oO
Hab ich das falsch verstanden oder ist Ayas "Schatz" nicht ellen?
Aber in Ellens profil steht tatsächlich, dass sie weblich ist :(
>:( >:( >:( >:( >:( >:( ud must fornanfängers wie mchi abr ni´cht sofrt so fetrig machne >:( >:( >:(
>:( >:( >:( >:( >:( >:( ud must fornanfängers wie mchi abr ni´cht sofrt so fetrig machne >:( >:( >:(
Alter, fahr' mal runter ^^
Ellen und Aya... das ist eine Sache - nein, falsches Wort - eine Odysee für sich ^^ Klingt verwirrend? Ist aber so ^^ Also bleib' locker ^^
Kartoffelbürste
02.03.2007, 15:03
Alter, fahr' mal runter ^^
Ellen und Aya... das ist eine Sache - nein, falsches Wort - eine Odysee für sich ^^ Klingt verwirrend? Ist aber so ^^ Also bleib' locker ^^
Das war doch nur ein Scherz :eek: :eek:
So jetzt zum Training, das hält mich vom spammen ab. Bis heute Abend...
Badminton ftw :eek:
Hoi ^^
Trigas liebster unfähiger Admin ist wieder da, der absolut nicht mit Kritik umgehen kann, aber dafür blendend aussieht. ::D //O\\
Mog hat gerade ein Photo gefunden, wo er drauf ist. *Shrug* Aber, das zeige ich niemanden. X_X Dafür würden gewisse Leute einen Mogry umbringen. Töten. Vernichten. Abschlachten! :/
drunken monkey
02.03.2007, 15:12
Trigas liebster unfähiger Admin ist wieder da, der absolut nicht mit Kritik umgehen kann, aber dafür blendend aussieht. ::D //O\\
Das sind die richtigen Prioritäten! :A
Und jemand der so blendend aussieht sollte sowieso nicht kritisiert werden dürfen. o_O
Mog hat gerade ein Photo gefunden, wo er drauf ist. *Shrug* Aber, das zeige ich niemanden. X_X Dafür würden gewisse Leute einen Mogry umbringen. Töten. Vernichten. Abschlachten! :/
Kind Gottes, was hast du für Groupies? :eek:
Kommst du etwa nie zum Stammtisch, weil du dann Bodyguards bräuchtest, die die Menge an Fans für dich zerteilen? o_O
Das sind die richtigen Prioritäten! :A
Und jemand der so blendend aussieht sollte sowieso nicht kritisiert werden dürfen. o_O
//O\\ Richtig! Man sollte mich lieber auf ein Bier einladen. Ein Bier. Bier. Verstehst du?^^
Kind Gottes, was hast du für Groupies? :eek:
Kommst du etwa nie zum Stammtisch, weil du dann Bodyguards bräuchtest, die die Menge an Fans für dich zerteilen? o_O
Nein, ich habe nur Angst, das irgendjemand auf die Idee kommt an meinen Haaren zu ziehen. ._. Letztens als ich mit mehreren IRL-Leuten unterwegs war, haben das zwei immer gemacht. ._. Die haben immer mit meinen Haaren gespielt, sie eingedreht, und das obwohl sie selber viel schönere hatten. :( Traumatisch! Nur Beinschinken kann mich davon überzeugen, noch einmal so ein Risiko ein zu gehen. Nur Beinschinken. Beinschinken. Verstehst du?^^
... und das neue Within Temptation-Album kaufen
WAS?? Es gibt ein neues Album?? Seit wann? o_O
Manchmal lebe ich echt hinterm Mond <__<
Viddy Classic
02.03.2007, 15:33
Lesben, alter! LESBEN!!
WAS?? Es gibt ein neues Album?? Seit wann? o_O
Manchmal lebe ich echt hinterm Mond <__<
Album kommt nächsten Freitag raus (is' mir grade erst aufgefallen .__.)
Aber die Single is schon draußen und die ist toll ^.^
@ Viddy:
Na das hättest du gerne, gell? :D
drunken monkey
02.03.2007, 15:34
//O\\ Richtig! Man sollte mich lieber auf ein Bier einladen. Ein Bier. Bier. Verstehst du?^^
Komm einfach mal zum Stammtisch, sonst habe ich wohl kaum eine Chance! o_O''
Nein, ich habe nur Angst, das irgendjemand auf die Idee kommt an meinen Haaren zu ziehen. ._. Letztens als ich mit mehreren IRL-Leuten unterwegs war, haben das zwei immer gemacht. ._. Die haben immer mit meinen Haaren gespielt, sie eingedreht, und das obwohl sie selber viel schönere hatten. :( Traumatisch!
Du Armer! :(
Jaja, ich sag's ja immer, diese "Realität" ist ein gefährlicher Ort, sollte man sich besser gar nicht erst drauf einlassen! Früher hätt's das nicht gegeben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Nur Beinschinken kann mich davon überzeugen, noch einmal so ein Risiko ein zu gehen. Nur Beinschinken. Beinschinken. Verstehst du?^^
Bier und Beinschinken? o_O Langsam wirst du unverschämt! :o
Schinken gibt's sowieso nur bei Wördern-CTs, im Shebeen haben die gar keinen. <____<''
Ein Problem damit? Willste meine Perle anmachen? >:( >:( ^^
Lesben, alter! LESBEN!!
Nix Lesben! Bi!
Viddy Classic
02.03.2007, 15:40
@ Viddy:
Na das hättest du gerne, gell? :D
Nicht zwingend, nein.
Nix Lesben! Bi!
Absolut legitim.
Nicht zwingend, nein.
Na ja, gucken ist ja eigentlich legitim, nur die Hände bleiben in den Taschen :p
[..]
Yeah, siehst du? Mit einem Stammtisch-Besuch hätte ich schon wesentlich mehr RL, als gut für mich ist. .___.
Unverschämt? Ich verhandle nur! ^^
*Mich fragt was an Lesben so aufregend und toll sein soll* *Shrug*
Viddy Classic
02.03.2007, 15:50
Na ja, gucken ist ja eigentlich legitim, nur die Hände bleiben in den Taschen :p
Nicht, dass ich Ellen und Aya eine generelle Attraktivität absprechen möchte, aber mir reicht, was ich habe, absolut aus :p
Nicht, dass ich Ellen und Aya eine generelle Attraktivität absprechen möchte, aber mir reicht, was ich habe, absolut aus :p
Sehr schön rausgeredet, Viddy :D
Bekommst dafür 10 Bonuspunkte von mir :D
Also wenn das kein Ausdruck von Liebe ist weiß ich auch nicht ^.^
Irgendwie fällt mir auf, dass wir März haben... wo ist der Schnee? So macht das doch keinen Spass... ohne Schnee bringt ein HH-CT auch nix .__.
drunken monkey
02.03.2007, 16:00
Yeah, siehst du? Mit einem Stammtisch-Besuch hätte ich schon wesentlich mehr RL, als gut für mich ist. .___.
Von wegen, ein Foren-Stammtisch kann man doch nicht als RL sehen! o_O Das ist eher alkoholisierter fortgesetztes VL. :o
Und uns kennst du so doch schon, wir sind lieb und ziehen nicht an Haaren! .___.
Unverschämt? Ich verhandle nur! ^^
Wenn du's so ausdrücken willst...o_O
Dann überschätzt du eben gewaltig deine Verhandlungsposition: ich fände es toll, wenn du auch mal bei einem Stammtisch vorbeisähest, ich brauche keine Niere von dir! <___<' Bier und Schinken...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Album kommt nächsten Freitag raus (is' mir grade erst aufgefallen .__.)
Oh, gut zu wissen *vormerk*
Ich hab die Single noch nicht mal gehört :(
Das zählt ja gar nicht als RL :rolleyes: (Verdammt, dm war schneller...)
Und uns kennst du so doch schon, wir sind lieb und ziehen nicht an Haaren! .___.
§2pfeif
Viddy Classic
02.03.2007, 16:03
Von wegen, ein Foren-Stammtisch kann man doch nicht als RL sehen!
Oooooh, doch. Aber dafür müsstet ihr Ösis mal die vier Jahre Treffen vollmachen, wie wir Berliner ;)
Ts, mit der Einstellung kann das ja nichts werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Optimismus, Mann! ò_Ó
Da fällt mir ne kleine Geschichte zu ein:
Ein Katze jagt ein kleine, unschuldige Spitzmaus quer über Ötzis Schweizer Bauernhof. In panischer Angst flüchtet diese sich unter die lila Milkakuh, die hier einen Wellnessaufenthalt zur Euterentspannung durchführt. Und da deutsche Hornochsen im Ausland eh immer dazu neigen, die Sau rauszulassen, kann diese sich natürlich nicht beherrschen und überschüttet die kleine Spitzmaus mit all den "Du-darfst-", "Danone-" und "Nestlé-Endprodukten". Allerdings ware es kein Volltreffer, so dass der Schwanz der kleinen Spitzmaus noch aus dem Fladen hervorschaut. Die hungrige Katze zieht die Maus aus dem Abfallhaufen der Wellnessgesellschaft, wischt sie im Gras ab und frisst sie mit haut und Haaren.
Moral:
Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, meint es gut mit Dir!
Nicht jeder, der Dich bescheißt, meint es schlecht mit Dir!!
Und wenn Du schon in der Scheiße sitzt, zieh' wenigstens den Schwanz ein!!!
Wenn ich schon sage dass es eine Scheißwoche ist, dann glaube mir: Da ist schon aller Optimismus drin, den ich noch mit aufbringen konnte.
Cheers
Silence
Oh, gut zu wissen *vormerk*
Ich hab die Single noch nicht mal gehört :(
Darum habe ich auch den Link zum Video gepostet ;)
§2pfeif
Jetzt musst du aber wirklich einen Schinken drauf legen, Monkey. ^^ *unverschaehmt wird*
Darum habe ich auch den Link zum Video gepostet ;)
Ja, nur nützt mir der leider erst am Sonntag was, da ich bis dahin noch mit einem uralt-PC auskommen muss <__<
Jetzt musst du aber wirklich einen Schinken drauf legen, Monkey. ^^
Neeeiiin, ich werd auch ganz lieb sein... (dm haut mich, wenn er das liest >.<)
Ja, nur nützt mir der leider erst am Sonntag was, da ich bis dahin noch mit einem uralt-PC auskommen muss <__<
Da sag' ich nur:
Elektrofachladen, CD schnappen, kaufen, zu Hause anhören und glücklich sein ^.^ Da brauchst du vorher nicht reinhören, das Lied ist einfach nur toll *__*
Und toll ist irgendwie auch "Full Metal Panic!". Hab' grade die 3te DVD fertig und fang' jetzt mit Nummer 4 an... irgendwie hat die Serie was ^^
Aya Etoshi
02.03.2007, 17:26
....-_- ich kann halbstarke Kiddos nicht ausstehen...
Saß vorhin inner Bahn nach Hause, als im 2. Waggon drei Kinder (jaja es ist Klischee<<) vom Typen türkisch, dumm und nervig...eingestigen und dann Stinkbomben angezündet und verteilt haben...
Tja ich saß dort auch hab dann den Waggon gewechselt...bei der nächsten Haltestelle konnte keiner mehr raus weil der Straßenbahnfahrer die Türen abgeschlossen hatte bis die Polizei kam...
Das Dumme war nur das die Polizei 10 min. gebraucht haben um uns zu erreichen...so das hinter der Bahn 6 weitere sich angesammelt haben und warteten bis es weiter ging...
Jo hab nur noch gesehen wie die Kiddos abgeführt wurden und der Bahnfahrer sich einen abgegrinst hat ^^
Bahnfahrer>Polizei>>>>>>>>Kiddos
BTW: Sind wir nicht alle ein bisschen Bi ^.^
*Kreuzzeichen macht* Nein.
*Dich mit Weihwasser bespritzt*
Aya Etoshi
02.03.2007, 17:31
*Kreuzzeichen macht* Nein.
*Dich mit Weihwasser bespritzt*
;____; aso, so ist das also ...
Bei mir machst du das, aber bei Schatz nicht...
Hasst du denn mich so sehr ??!!:(
;____; aso, so ist das also ...
Bei mir machst du das, aber bei Schatz nicht...
Hasst du denn mich so sehr ??!!:(
Einem Befallenen kann man den Teufel austreiben, dem Teufel persönlich aber nicht. :P *\Me runs* ^^
Aya Etoshi
02.03.2007, 17:35
Einem Befallenen kann man den Teufel austreiben, dem Teufel persönlich aber nicht. :P *\Me runs* ^^
...Aber ich will meinen Teufel nicht weghaben ;___; der bring das Kreative in mir heraus ;__;
...Aber ich will meinen Teufel nicht weghaben ;___; der bring das Kreative in mir heraus ;__;
Aber, aber, aber, die katholischen Grundwerte! ;___; Willst du nicht bis zur Hochzeit enthaltsam leben, und nach den 10 Geboten vegetieren? :'(
Nein, NEin, NEIn, NEIN!!! Definitiv NEIN!!
Herrgott im Himmel bewahre, auf gar keinen Fall x___X
JesusMariaUndJoseph... allein die Vorstellung...*grusel* x_____X
Aya Etoshi
02.03.2007, 17:42
Aber, aber, aber, die katholischen Grundwerte! ;___; Willst du nicht bis zur Hochzeit enthaltsam leben, und nach den 10 Geboten vegetieren? :'(
Ich bin Atheist und ich glaube Gott ist eine Maschine die Leute die an ihn glauben eine Gehirnwäsche verpasst :o
@Tri: Gott, biste ignorant...
Ich bin Atheist und ich glaube Gott ist eine Maschine die Leute die an ihn glauben eine Gehirnwäsche verpasst :o
Ich werde für deine verlorene Seele beten. X_X
*Kreuzzeichen macht* ;_;
Zum glück bin ich katholischer, als der Papst! Hallelujah! Prise the Lord!
Aya Etoshi
02.03.2007, 17:50
Ich werde für deine verlorene Seele beten. X_X
*Kreuzzeichen macht* ;_;
Zum glück bin ich katholischer, als der Papst! Hallelujah! Prise the Lord!
Naja wenigstens jemand der sich um meine Seele kümmert ^^
Danke ^^
Ich geb dir dann etwas zu essen, wenn unsere Wege vielleicht eines Tages kreuzen^^
Prise the Lord!
:eek:
Das wird ihm verdammt wehtun... und Dir auch... göttlicher Zorn, Fegefeuer, Gehirnwäsche und so.
Einen Abend ist man nicht da und schon *poof* sechs Seiten QFRAT Thread. o.o
Aya Etoshi
02.03.2007, 17:59
Einen Abend ist man nicht da und schon *poof* sechs Seiten QFRAT Thread. o.o
Jo und weiste was das heisst??
Noch weitere 9 Seiten die noch voll gemacht werden müssen und das noch vor morgen Mittag :o
@Tri: Gott, biste ignorant...
Das hat rein gar nix mit Ignoranz zu tun, junge Dame.
Das hat damit zu tun, dass ich seit geschlagenen 8 Monaten bin, von denen ich 3 Monate lang fast täglich die primären Geschlechtsmerkmale meiner Geschlechtsgenossen (im Folgenden als "Mann" oder "Männer" bezeichnet) beim Duschen sehen "durfte". Allein das reicht aus, um in mir jegliche - falls jemals vorhanden - bisexuelle Anbandlungen am Schopf zu packen und im hohen Bogen dahin zu schleudern, wo der Pfeffer wächst.
Ignoranz? Nein, das passt da nun wirklich nicht.
Jo und weiste was das heisst??
Noch weitere 9 Seiten die noch voll gemacht werden müssen und das noch vor morgen Mittag :o
So wie ich euch kenne,ist das binnen 6 Stunden erledigt.:D
Aya Etoshi
02.03.2007, 18:34
Ah das vielleicht schwer...
Schadow ist nich da... Mog postet nicht mehr, Drunken ist jetzt auch irgendwie verschwunden und .... ;____;
Aldinsys
02.03.2007, 18:34
Aber hallo. Langsam macht ihr mir hier Angst. Mann kommt in diesem QFRAT gar nicht mehr mit... -.-
Ahja eine Frage:
Vielleicht lebe ich ja hinterm Mond,aber wer ist Bloc Party und sind sie gut?
Schadow ist nich da... Mog postet nicht mehr, Drunken ist jetzt auch irgendwie verschwunden und .... ;____;
Nach nichtmal 2 Stunden ist er schon verschwunden.ôO
Achja,Alice suckt.
Und ich war zu sehr mit dem N00bs-Bash0rn in irgendeinem Chat beschäftigt >.<
...Man, war das ein Spaß :D
Aber hallo. Langsam macht ihr mir hier Angst. Mann kommt in diesem QFRAT gar nicht mehr mit... -.-
Noch nie auf einer FRAT_Party gewesen huch? Die füllen sich innerhalb von 30 Minuten >.<
BTW. kommst du zu unserer Hochzeit? Ich lad dich ein :O
Ahja eine Frage:
Vielleicht lebe ich ja hinterm Mond,aber wer ist Bloc Party und sind sie gut?
Du lebst nicht nur hinter dem Mond, du hast den Postleitzahlbereich einer anderen Galaxie, Junge! :eek:
"Wer sind Bloc Party und sind sie gut?"
Das sind Bloc Party (http://youtube.com/watch?v=T8oRFcA0mFM)
Und das (http://youtube.com/watch?v=xOeFiII9mSE)
Das auch (http://youtube.com/watch?v=M0wcnKOfsu0)
Das hier sowieso (http://youtube.com/watch?v=PC25rvSFxIk)
Und das erst recht (http://youtube.com/watch?v=q6cS26oEX64)
Frage beantwortet?
Aya Etoshi
02.03.2007, 18:48
Und ich war zu sehr mit dem N00bs-Bash0rn in irgendeinem Chat beschäftigt >.<
...Man, war das ein Spaß :D
Und lässt mich dabei total alleine ;___;
BTW. kommst du zu unserer Hochzeit? Ich lad dich ein :O
Der wird kommen >:( Ich wünsche es so :D
Ich bin doch nur nach Hause gegangen. ::/
Aya Etoshi
02.03.2007, 19:08
Ich bin doch nur nach Hause gegangen. ::/
Dann sag doch wenigstens Bescheid ;__; ich hab mir Sorgen gemacht...du hättest ja von einem Frosch angegriffen werdn ....;___; oder noch schlimmer ein Wolf... ._____.""
Dann sag doch wenigstens Bescheid ;__; ich hab mir Sorgen gemacht...du hättest ja von einem Frosch angegriffen werdn ....;___; oder noch schlimmer ein Wolf... ._____.""
Mogry liebt aber Wölfe. X_X Und Mogs sind größer, als Frösche, wie jeder weis. Somit sind sie nicht gefährlich. ^_^ Mogrys sind viel, viel, viel größer, ja wohl. :(
Aya Etoshi
02.03.2007, 19:20
Mogry liebt aber Wölfe. X_X Und Mogs sind größer, als Frösche, wie jeder weis. Somit sind sie nicht gefährlich. ^_^ Mogrys sind viel, viel, viel größer, ja wohl. :(
Aber ...aber.... ;____;
Jag mir niewieder so ein Schrecken ein ;________;
A-Mog macht sich zu viel Sorgen um Mog ;___;
Kartoffelbürste
02.03.2007, 19:21
Ich wollt jetzt nur mal so sagen, dass ich wieder da bin, und dass ich
allen anderen Kommentaren entgegenwirkend Lesben ganz supi tollich finde :o
Auch wenn das jetzt ne Seite her ist und so, ich war halt beim training :O
Aber ...aber.... ;____;
Jag mir niewieder so ein Schrecken ein ;________;
A-Mog macht sich zu viel Sorgen um Mog ;___;
*Weg schaut* Dann mag Mog dich nicht mehr. X_X
Ich wollt jetzt nur mal so sagen, dass ich wieder da bin, und dass ich
allen anderen Kommentaren entgegenwirkend Lesben ganz supi tollich finde :o
Aaaaaaaaaaargh, ich bin keine Lesbe ;_;
Ich bin bi, ich nehm alles >.<
*Auf das ersten Hormon gesteuerten Kommentar wartet*
Kartoffelbürste
02.03.2007, 19:33
Wer sagt denn, dass du eine Lesbe bist? :confused: :confused: :confused:
Aya Etoshi
02.03.2007, 19:36
*Weg schaut* Dann mag Mog dich nicht mehr. X_X
...*Schokoriegel und Apfelsaft rüberreicht*
Ei,ei, ei...es wird alles wieder in Ordnung und dann brauchst du mich nicht mehr zu hassen ^^
@ Schatz: ;___; Du willst mir fremd gehen ;____;
so kurz vor unserer Hochzeit;______;
*weinend wegrennt*
*weinend wegrennt*
Argh, so wars nicht gemein und das weißt du doch ;_;
*hinterher renn* T_T
(man, ich fühl mich schon fast wie in einer Soap >_<")
...*Schokoriegel und Apfelsaft rüberreicht*
Ei,ei, ei...es wird alles wieder in Ordnung und dann brauchst du mich nicht mehr zu hassen ^^
Nee, Mog mag niemanden der sich um Mogry sorgt. Tatsachenberichten hingegen macht Mog so niemanden auf Dauer glücklich. ;)
*weinend wegrennt*
So sind sie doch alle! ;_;
Aya Etoshi
02.03.2007, 19:40
Argh, so wars nicht gemein und das weißt du doch ;_;
*hinterher renn* T_T
(man, ich fühl mich schon fast wie in einer Soap >_<")
Wirklich?? ;____;
(Was ist daran auszusetzen?? Stell dir vor dies wär ne Jdorama und jetzt würde ein Kamenashi Kazuya herein kommen ^^)
Horny Whigger
02.03.2007, 19:45
So ich setz mal auch ein sinnloses Posting mehr rein ;)
@Byder
Ich nehme an, du wählst dich mit dem Programm von Alice ins Internet ein, versuch mal dich über das DFÜ einzuwählen. Ggf. kann es auch an einer Ad-/Spyware liegen, die eine offene Verbindung sucht und diese nicht findet...irgendeins von beiden könnte es sein.
Ich nehme an, du wählst dich mit dem Programm von Alice ins Internet ein, versuch mal dich über das DFÜ einzuwählen. Ggf. kann es auch an einer Ad-/Spyware liegen, die eine offene Verbindung sucht und diese nicht findet...irgendeins von beiden könnte es sein.
Das Problem ist ja,durch unseren neuen Router(der von Alice zugeschickte mufft,wir sind 3 personen,und nur 2 können gleichzeitig ins netz -,-) ist es halt irgendwie möglich,ins Internet zugehen,ohne auf Verbinden bei Alice zu klicken.
Tja,und irgendwie möchte Alice halt,das ich ins Internet gehe,dafür muss ich auf Verbinden klicken.Aber wenn schon Internet da ist...
So sind sie doch alle! ;_;
Halt du bloß die Klappe! ;_;
Schatz, hör nicht auf ihn ;_;
Wirklich?? ;____;
Ja, natürlich ^-^
(Was ist daran auszusetzen?? Stell dir vor dies wär ne Jdorama und jetzt würde ein Kamenashi Kazuya herein kommen ^^)
(au ja... :creepy: )
Aya Etoshi
02.03.2007, 20:02
Halt du bloß die Klappe! ;_;
Schatz, hör nicht auf ihn ;_;
Ok... *nicht mehr auf Mog hört*
(au ja... :creepy: )
HA!! Ich wusste, du kannst nicht nein zu Kazuya sagen ^^
*sich weiter mit Miyavi beschäftig*
;-;
Dann kann ich ja gehen. ;_; *Geht* *Tür hinter mir zu knallt*
Aya Etoshi
02.03.2007, 20:10
;-;
Dann kann ich ja gehen. ;_; *Geht* *Tür hinter mir zu knallt*
Selbst Schuld, wenn du böse Dinge behauptest... :o
Und knall nicht die Tür so doll, was glaubst du an wem das immer hängen bleibt sie zu reparieren <_<
Selbst Schuld, wenn du böse Dinge behauptest... :o
Und knall nicht die Tür so doll, was glaubst du an wem das immer hängen bleibt sie zu reparieren <_<
Wieso? ::( Es ist doch toll, wenn sie alle wie Elli sind. ._. Außer in einem Punkt. X_X *Mysterium drum macht*
Aya Etoshi
02.03.2007, 20:17
Wieso? ::( Es ist doch toll, wenn sie alle wie Elli sind. ._. Außer in einem Punkt. X_X *Mysterium drum macht*
Ellen ist in allen Sachen toll, da ist nix schlechtes :o
Es liegt nur an dir das diese eine Sache dir nicht gefällt :o
Ellen ist in allen Sachen toll, da ist nix schlechtes :o
Es liegt nur an dir das diese eine Sache dir nicht gefällt :o
Nee, sie macht Sachen schlecht, die sie nicht verseht. Das tut man nicht. :( Ich bewundere allerdings jeden, der ehrlich von sich behaupten kann einen Menschen in allen Aspekten gut zu finden. ^^
Aya Etoshi
02.03.2007, 20:22
Nee, sie macht Sachen schlecht, die sie nicht verseht. Das tut man nicht. :(
Das ist doch kein Grund...:( Das ist eben halt natürlich, das was man nicht versteht, schlecht macht... und wenn du diese Einstellung nicht magst dann sag es ihr und versuch es zu ändern.
Ganz einfach ^.^
Ich bewundere allerdings jeden, der ehrlich von sich behaupten kann einen Menschen in allen Aspekten gut zu finden. ^^
Meinste mich ôo
Wenn ja , danke.
Wenn nein, ok .___.
Fallen Angel
02.03.2007, 20:34
Ihr spammt ja rum wie sau. kommt man kaum nach mit lesen :A
kennt ihr solche tage, an denen alles schief geht, das schief gehen kann?
wieso gibts die bloss? ._.
°NP: Miyavi - Kusare Sotomichi he -Son of bitch-° <3
Aya Etoshi
02.03.2007, 20:36
°NP: Miyavi - Kusare Sotomichi he -Son of bitch-° <3
Awwww Ich liebe das Lied *___* *CD raus suchen geht und abspielt*
Das ist doch kein Grund...:( Das ist eben halt natürlich, das was man nicht versteht, schlecht macht... und wenn du diese Einstellung nicht magst dann sag es ihr und versuch es zu ändern.
Ganz einfach ^.^
Ich versuche keine Menschen zu ändern, die ich eigentlich ansich so mag, wie sie sind. Allerdings gibt es einfach Dinge, die man schlichtweg nicht ändern kann. Meine eigentlichen Gedanken zu dem Punkt schreibe ich allerdings nicht in ein öffentliches Forum: Da sind zu viele Beispiele dabei, die selbstredend sind. ^^
Meinste mich ôo
Ja.
kennt ihr solche tage, an denen alles schief geht, das schief gehen kann?
wieso gibts die bloss? ._.
Die habe ich an die 350Tage im Jahr :A irgendwann fängt man an dies so hinzunehmen wie es ist!
Ellen ist in allen Sachen toll, da ist nix schlechtes
Es liegt nur an dir das diese eine Sache dir nicht gefällt
Nee, sie macht Sachen schlecht, die sie nicht verseht. Das tut man nicht. Ich bewundere allerdings jeden, der ehrlich von sich behaupten kann einen Menschen in allen Aspekten gut zu finden. ^^
O.o
o.O
Leute O.o
Ich bin auch nur eine normale Sterbliche, ok? O.o
...Aaaaargh...das Opening von Black Cat ist so göttlich... so eine geniale Mischung aus E-Gitarre, Geigen und Klavier ist echt selten... *wegschmelz*
O.o
o.O
Leute O.o
...Aaaaargh...das Opening von Black Cat ist so göttlich... so eine geniale Mischung aus E-Gitarre, Geigen und Klavier ist echt selten... *wegschmelz*
Wir können uns auf Halbgott einigen. Darunter gehe ich nicht! X_X
Aya Etoshi
02.03.2007, 20:44
O.o
o.O
Leute O.o
So wie es aussieht nicht für uns XDD
Aber keine Sorge es gibt nur eine Person, die über dich steht....Und ich hoffe du verzeihst mir, wenn eines Tages der Moment kommt, wo ich dir fremd gehe wegen dieser Person ;_______;
Aber Hlbgötter müssen besonnen,weise, gütig und ruhig sein.
Also ist Ellen kein Halbgott. :o
Hmm... Wie wäre es mit Titan?
Ich glaube nicht, das man Ellen einsperren kann. (_( Ich denke, sie ist eher eine Zauberellen mit magischen Kräften. So etwas ähnliches, wie ein Einhorn. D:
Aya Etoshi
02.03.2007, 20:49
>:( Sag so was nicht
Ausserdem solltest du im Bett sein und deine Krankheit auskurieren :o
Also husch husch ab mit dir...
Wir können uns auf Halbgott einigen. Darunter gehe ich nicht! X_X
So wie es aussieht nicht für uns XDD
Hilfe, ich hab Fankiddies o.o
Jetzt weiß ich wie sie mein Meister fühlt ._.
Aber keine Sorge es gibt nur eine Person, die über dich steht....Und ich hoffe du verzeihst mir, wenn eines Tages der Moment kommt, wo ich dir fremd gehe wegen dieser Person ;_______;
Keine Angst, ich kanns schon nachvollziehen. Ich weiß, wen du meinst ^^
Also ist Ellen kein Halbgott.
Ich bin nun mal böse, das hab ich schon immer gesagt und werde es auch immer sagen O.o
>:( Sag so was nicht
Ausserdem solltest du im Bett sein und deine Krankheit auskurieren :o
Also husch husch ab mit dir...
Jaja >_> Ich ahbe den ganzen Vormittag geschlafen ;_;
Aber sag nicht , ich hätte dich nicht gewahnt. Ellen frisst ihre eigenen Kinder.
@Mog: Möglich:.. Dann aber ein schwarzes Einhorn.
Fallen Angel
02.03.2007, 20:53
Awwww Ich liebe das Lied *___* *CD raus suchen geht und abspielt*
*___* <3
Die habe ich an die 350Tage im Jahr :A irgendwann fängt man an dies so hinzunehmen wie es ist!
wah, klingt böse, da hab ich ja nochmals glück. Aber das Leben ist hart, was?
Seit wann ist Herkules (oder Herakles) besonnen, weise, gütig und ruhig?
Ausserdem sind Actionlastige Halbgötter viel toller :D
°NP: Miyavi - Joushou Gaidou°
Jaja >_> Ich ahbe den ganzen Vormittag geschlafen ;_;
Aber sag nicht , ich hätte dich nicht gewahnt. Ellen frisst ihre eigenen Kinder.
@Mog: Möglich:.. Dann aber ein schwarzes Einhorn.
A-Mog + Ellen == Kinder? O_o *Da erst einen Biologen fragen muss*
Ich habe gehört, Ellen ist genau so böse, wie Moogles. D:
Aya Etoshi
02.03.2007, 20:54
Hilfe, ich hab Fankiddies o.o
Jetzt weiß ich wie sie mein Meister fühlt ._.
Ich bin kein Fan :o
Ich hab dich lieb...
und eines der vielen Dinge die ich an dir bewundere ist die Tatsache das du mir an einigen Sachen ähnlich bist ^^
Keine Angst, ich kanns schon nachvollziehen. Ich weiß, wen du meinst ^^
Danke ;___;
Ich bin nun mal böse, das hab ich schon immer gesagt und werde es auch immer sagen O.o
Wieder eines der vielen Dinge die ich an dir mag ^.^
Aaaargh, Leute ;_;
Lasst uns das Thema wechseln, das Topic is schon zu einem Ellen-Thread mutiert ;_;
Aya Etoshi
02.03.2007, 20:58
Aaaargh, Leute ;_;
Lasst uns das Thema wechseln, das Topic is schon zu einem Ellen-Thread mutiert ;_;
Was ist so schlecht daran ??
Das beweist nur das wir dich alle lieb haben ^^
Aber wenn du ein anderes Thema haben willst wie wärs mir Miyavi oder allgemein J-Rock??
Miyavi ?
Miyavi == dein Ava?
Aya Etoshi
02.03.2007, 21:08
Miyavi == dein Ava?
Und meine Sig ^^
Wenn wir bei J-Rock sind :
*____* gerade gelesen, das Laruku ihre Alben "ray" und "ark" im Dezember in ner expanded verson mit dvd releasen werden und ne neue Single demnächst rauskommt *__________*
Viddy Classic
02.03.2007, 21:09
♪ Cecilia Cheung - Xing You Xin Yuan ♪
Ruhige Musik zum Entspannen. Richtig gut jetzt vor dem Geburtstag.
Machts gut, Fans. Wir sehen uns Montag wieder.
@Aya: L'arc~en~ciel? Hieß es nicht "ark"?
Nanatsusaya
02.03.2007, 21:22
Also ich find Ellen ja voll scheiße. ^___^
drunken monkey
02.03.2007, 21:24
So, da bin ich wieder, war beim Judo-Training. ^^
Und, oh mein Gott!, was führt ihr ohne mich schon wieder auf? o_O Voll fies. :(
Obwohl's natürlich auch weit schlimmer sein könnte, nach über drei Stunden...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
So ich setz mal auch ein sinnloses Posting mehr rein ;)
In den QFRAT?!?
Shocking! :eek:
Ich seh's schon kommen: "QFRAT #187 - Our Praises to Errel", das einzige über alle 300 Posts durchgezogene Thema der QFRAT-Geschichte! o_O'' (Weil Mog den Thread sperrt und nur sich und Aya Schreibrechte gibt...<___<'')
Edit: Ups, dann doch "QFRAT #187 - Massenfeuertaufe von Annasysusa", ebenso durchgezogen, nur dass alle, die wollen Schreibrechte bekommen und Preise für die schlimmsten Tiefschläge vergeben werden. o_O'''
Dabei mochte ich ihn eigentlich. :(
Ansonsten höre ich schon seit einer dreiviertel Stunde Loituma (http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf), wäre ich an der Medizinischen könnte ich glatt einen Forschungsbericht darüber schreiben.
"22:20 - Blutdruck: leicht gesteigert; Reflexe: normal; Artikulationsvermögen: gegeben;" o_O''
Aya Etoshi
02.03.2007, 21:30
Lol wird ja nicht mehr lange dauern das er hier voll wird, zwar sind das dann keine 24 Stunden aber eine unter 35 Stunden :p
@Affe: selbst schuld wenn du weg gehts :o
@Viddy: yo, hab mich verschrieben und korregiert ^^
Butterfly
02.03.2007, 21:30
blubba ^^..bin gerad nach haus gekommen von nem richtig geilen bandabend.. also wenn man ne neue band mit nem geilen gitarristen der toll singen kann und klein ist rauskommt, ist es bestimmt unsere gym-band ^_^
tolle band.. toller gesang.. tolle stimmung.. geiler abend ^_^
musst ich nur mal so loswerden.. bin noch nen bissl aufgedreht :D
StormDragon
02.03.2007, 21:57
Seht ihr,noch isser nicht voll ^^
@Ellen : Ich legs immer drauf an,aber man kann den Frat nur am WE in 24 stunden voll kriegen,da manche leute ja auch Arbeiten bzw in die schule gehen, während der woche :D
@Drunken monkey : jepp das war ne herausforderung :D
drunken monkey
02.03.2007, 22:07
@Drunken monkey : jepp das war ne herausforderung :D
Aber eine voll unfaire! :o
Schau dir lieber mal Nummer 187 an, da zeigen wir's dir! :p
Hm, vielleicht lassen sich Aya und Errel sogar überreden, die Hochzeit da rein zu verlegen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Obwohl, nein, wohl eher nicht. :-/
"22:57 - Test unterbrochen und somit unaussagekräftig gemacht, da ich unbedingt anhören musste, was 'Where Did You Sleep Last Night' für ein Lied ist. Und das war es wert, Hammer! :eek: Außerdem schadet's meinen Gehirnzellen sicher nicht, mal 5 Minuten Kurts nuschelnde Stimme statt diesem finnischen Kauderwelsch zu hören. <____<"
StormDragon
02.03.2007, 22:18
Schau dir lieber mal Nummer 187 an, da zeigen wir's dir! :p
Mach doch :D
Meinst du wie mich das Intressiert,nämlich überhaupt nicht :D
Ich hab wenigstens im gegensatz zu euch noch ein RL
Naja spamt mal weiter.Ich werde jetzt mal auf DrogenDealer.de gehen und ein bisschen zocken ^^
drunken monkey
02.03.2007, 22:32
Und jetzt alle:
http://upload.npcfighter.de/files/36/245haha.gif
:p
Naja spamt mal weiter.Ich werde jetzt mal auf DrogenDealer.de gehen und ein bisschen zocken ^^
Oh ja, sehr normal. :o
Und jetzt alle:
Aber, aber, aber ich habe doch auch RL. ;__;
StormDragon
02.03.2007, 22:37
Und jetzt alle:
Da ist jemand eifersüchtig ;)
drunken monkey
02.03.2007, 22:41
Aber, aber, aber ich habe doch auch RL. ;__;
Ich dachte, du hast eine Heidenangst davor und versuchst krampfhaft, keins zu haben? o_O Dort draußen gibt's doch böse, haareziehende Menschen, die keine Kröten und somit möglicherweise sogar größer als Mogs sind! o_O''
Ich dachte, du hast eine Heidenangst davor und versuchst krampfhaft, keins zu haben? o_O Dort draußen gibt's doch böse, haareziehende Menschen, die keine Kröten und somit möglicherweise sogar größer als Mogs sind! o_O''
Dann weist du wohl auch, warum es jedes mal eine schreckliche Überwindung ist da raus zu gehen!
derBenny
02.03.2007, 22:52
Mir ist warm, aber um aufzustehen und das Fenster zu öffnen bin ich zu faul. Ohne aufzustehen werde ich jedoch nicht herankommen, das wären etwa 1,5 bis 2 m Luftlinie, die es zu überbrücken gilt.
RLIst es nicht ein Widerspruch in sich, wenn man ins Internet geht um dort mit seinem realen Leben anzugeben?
drunken monkey
02.03.2007, 22:55
Dann weist du wohl auch, warum es jedes mal eine schreckliche Überwindung ist da raus zu gehen!
Na bitte, dann fall mir nicht in den Rücken, wenn ich solche merkwürdigen Leute, die es anscheinend auch noch genießen ein RL zu haben, auslache. o_O
@ Benny: Sowas hätte ich ja auch gesagt, aber das hat schon bei DJ n nie geklappt. .____. Daher habe ich mich einfach mit einer etwas lapidaren Zusammenfassung zufrieden gegeben. ;)
StormDragon
02.03.2007, 23:02
Ist es nicht ein Widerspruch in sich, wenn man ins Internet geht um dort mit seinem realen Leben anzugeben?
Ich geb damit nicht an,ich habe nur gesagt das ich im gegensatz zu manch anderen hier ein RL habe,nicht mehr und nicht weniger. ;)
Hey, das ist mein Spruch! òÓ
Und ich liebe es, Wochenende und Urlaub zu haben, das ist toll *___*
Da kann ich wenigstens weiter Full Metal Panic gucken ^.^ Irgendwie habe ich einen Narren an dieser Sendung gefressen, weiß auch nicht .__.
drunken monkey
03.03.2007, 15:21
Verdammt, DJ n und die Brisenkröte (viel kleiner als Mogrys) haben den QFRAT getötet! :eek: Ihr, ihr Schweine! ò_Ó
Dabei dachte ich, der QFRAT soll in etwa zwei Stunden voll sein. <___<
Ich hatte heute leider nichts mit Olivenöl zum Mittagessen, dafür Frittatensuppe, was trotz fehlendem Olivenöl ist - super...:creepy: Wobei's in meinem Fall eher feuchte Frittaten waren, Mischverhältnis Suppe:Frittaten etwa 3:1. o_O'
Und jetzt ist eure Meinung gefragt: was haltet ihr von Frittatensuppe? :D Oder auch anderen Suppentypen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und jetzt ist eure Meinung gefragt: was haltet ihr von Frittatensuppe? :D Oder auch anderen Suppentypen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich hab ehrlich gesagt nie was davon gehört...
Klingt gefährlich. xO
drunken monkey
03.03.2007, 15:28
Ich hab ehrlich gesagt nie was davon gehört...
Klingt gefährlich. xO
Oh mein Gott, Deutschland ist ein Entwicklungsland! :eek:
Ahso, nein, ihr nennt sie anscheinend nur anders...o_O (http://de.wikipedia.org/wiki/Pfannkuchensuppe)
Und jetzt? ^^
Oh mein Gott, Deutschland ist ein Entwicklungsland! :eek:
Ahso, nein, ihr nennt sie anscheinend nur anders...o_O (http://de.wikipedia.org/wiki/Pfannkuchensuppe)
Und jetzt? ^^
Achsoo, Pfannkuchensuppe.
Die ist geil, ja.
Bei Wikipedia sieht das aber wie verdorbener Wurstsalat aus. =/
Verdammt, DJ n und die Brisenkröte (viel kleiner als Mogrys) haben den QFRAT getötet! :eek: Ihr, ihr Schweine! ò_Ó
Scheint nur so, dass auch Vielspammer sich mal in die Welt da draußen wagen müssen, weil sie da Verpflichtungen nachkommen müssen, weiter nichts ;)
Dabei dachte ich, der QFRAT soll in etwa zwei Stunden voll sein. <___<
Das denken sollltes du den Pferden überlassen die haben dafür einen größeren Kopf :rolleyes:
drunken monkey
03.03.2007, 16:06
Das denken sollltes du den Pferden überlassen die haben dafür einen größeren Kopf :rolleyes:
-_-
Stell du uns lieber endlich deine super Frage! :o
Außerdem hast du keine Ahnung, wie groß mein Kopf ist. :p
Aya Etoshi
03.03.2007, 16:44
Ja sorry Leute, aber ich musste heute bei einer Chinesischen Neujahrsfeier Kelnern -____-
Ist nicht so lustig wie ich es gedacht hab ....
Ich hab alte Bekannte wieder gesehen, die ich eigentlich niewieder sehen wollte...
Kamen da mit ihren hübschen Kleidchen und Anzügen und total aufgestyled an und haben mich total von oben herab geschaut, weil deren Eltern es auch geschaft haben finanziel unabhängig zu werden....
Total verzogen die Leute -____-
Gott wie ich das hasse....
Aber sag mal warum ist das hier immernoch nicht voll ôo
Na los Leute!!! Husch husch an die arbeit hier, ich will es hier in binnen 2 Stunden voll haben ^^
Yahoo\o/ Werder hat gewonnen und dank Hamburg sind wir näher an Schalke :D
drunken monkey
03.03.2007, 16:52
Aber sag mal warum ist das hier immernoch nicht voll ôo
Hm, weil du bei einer Chinesischen Neujahrsfeier gekellnert hast? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Yeah, Hamburg! :A
Ich hätte es gleich wissen müssen, dass sie das anspornen würde:
http://upload.npcfighter.de/files/36/424feuer.gif
:D
Nein, wie herrlich :D ^^
Ach, Erfolglos-Klose hat mal wieder getroffen? :p
Yeah, Hamburg! :A
Ich hätte es gleich wissen müssen, dass sie das anspornen würde:
http://upload.npcfighter.de/files/36/424feuer.gif
:D
Tja, wir Hamburger sind halt einfach alles coole Typen, geht halt nicht anders 8)
Und wer Schalke wegfegt, der kommt auch noch in den UI-Cup und wird kommendes Jahr auch Deutscher Meister 8)
"Wir sind alles Hamburger Jungs! Hamburger Jungs! Hamburger Jungs! Wir sind alles Hamburger Jungs!"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Es gibt nichts unverständlicheres, wie Menschen die anderen beim Sport zusehen und darauf hin sogar noch emotional werden. *Shrug* Wobei ich damals bei Millers Abfahrt auch aufgesprungen bin, als er mit einem Schi weiter gefahren ist. *Kopfkratzt*
-_-
Stell du uns lieber endlich deine super Frage! :o
Außerdem hast du keine Ahnung, wie groß mein Kopf ist. :p
Entschuldigung, dass ich ein Leben außerhalb dieses Forums haben, was mir wichtiger ist als das Forum.
Und wie groß deine Birne ist will ich echt nicht wissen, will nicht ausrechnen müssen wieviel Nichts da drinnen ist.
Es gibt nichts unverständlicheres, wie Menschen die anderen beim Sport zusehen und darauf hin sogar noch emotional werden. *Shrug* Wobei ich damals bei Millers Abfahrt auch aufgesprungen bin, als er mit einem Schi weiter gefahren ist. *Kopfkratzt*
Dann weißt du nicht, was wahre, intensive Leidenschaft ist ;____; Die empfindest du nur, wenn du beim Sportgucken am liebsten selbst mit auf's Feld gehen würdest ;___;
Entschuldigung, dass ich ein Leben außerhalb dieses Forums haben, was mir wichtiger ist als das Forum.
Und wie groß deine Birne ist will ich echt nicht wissen, will nicht ausrechnen müssen wieviel Nichts da drinnen ist.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Nicht aufregen, das gibt nur Falten und die machen alt, weißt du doch :p;)
Und wo ich dich grade zitiere (meine Lieblingsschwedin und Gegner für bekloppte Kontests, die wir noch immer nicht durchgezogen haben ;__; ): meiner Mutter war mal langweillig und daher hat sie mal ihren Familienstammbaum durchwühlt und was kommt raus? Sie hatte eine Großmutter (also meine Urgroßmutter) aus Schweden. Hmm... wozu macht mich das jetzt? oÔ
Aya Etoshi
03.03.2007, 17:21
Hm, weil du bei einer Chinesischen Neujahrsfeier gekellnert hast? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ach komm das ist kein Grund nicht richtig rumspammen zu können:o
Ich mein wir haben es gester doch auch geschaft...Also was hat euch denn heute gestopt??? Fussball?? RL?? Essen??
Dann weißt du nicht, was wahre, intensive Leidenschaft ist ;____; Die empfindest du nur, wenn du beim Sportgucken am liebsten selbst mit auf's Feld gehen würdest ;___;
Ich weiß nicht was wahre intensive Leidenschaft ist, weil ich die Dinger die mich fesseln lebe, anstatt sie anzusehen? Bevor ich mir anschaue, wie andere Leute Segeln, gehe ich segeln. Wenn ich Menschen sehe, die mit ihren Wintersportgeräten über Abhänge springen, und durch den Powder schlittern, habe ich nichts davon. Wenn ich in meinem aus gepolsterten Sofa sitze, und zusehe, wie andere Leute mit ihren Raedern Kilometer zurücklegen, dann fühle ich mich hingegen eher doof, weil ich selber nur dumm herum sitze, anstatt in die Pedale zu treten.
Wahre Leidenschaft sollte einen zu Hochleistungen anstreben und nicht daraus bestehen anderen Leuten bei Leistungen zuzusehen. So sehe ich das zumindest. :/
Allerdings ist es ja mit Leidenschaften so, das man sie nicht verstehen kann, sondern nur von ihnen Mitgerissen werden kann. Somit ist es auch nicht unbedingt unverständlich, wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. ^^ Ich habe nur irgendwie bei allen Dingen es leichter die Leute zu verstehen, die etwas machen. Die Fans hingegen verstehe ich meistens nicht.
Ich habe kein Problem damit etwas nicht zu verstehen, ich finde es sogar gut Sachen nicht zu verstehen. Nur mir zu sagen, das ich wahre Leidenschaft nicht kenne ist doch etwas eingebildet [Mir fällt kein passenderes Wort ein], oder?
Nimm' mal nicht alles, was ich schreibe so bitterernst ^_^ Ein bisschen Spass machen kann man doch wohl noch ^^
Aber dieses Fan-sein ist eben eine Art der Leidenschaft, die sich eben davon unterscheidet, ob man aus Leidenschaft lieber etwas mitmacht, anstatt es sich nur anzusehen. Da lebt man für den Verein, freut sich mit ihm und leidet mit ihm (wie es uns HSVlern erging, bis Huub zu uns kam ^^). Das ist eine Leidenschaft... die lässt sich einfach schwer in Worte fassen, das muss man selber erleben; das Gefühl, mit zig tausend anderen im Stadion zu stehen und mit Herz und Seele den Verein nach vorn zu pushen und zu wissen, dass die zig tausend anderen genau so bescheuert sind wie man selbst und so stark dabei sind ^^ Was Tolleres gibt's fast nicht ^^
Zabucracker
03.03.2007, 18:56
Wahre Leidenschaft sollte einen zu Hochleistungen anstreben und nicht daraus bestehen anderen Leuten bei Leistungen zuzusehen. So sehe ich das zumindest. :/
Meine Leidenschaft, also nach dem Zocken, ist Handball und bei meinen "Höchstleistungen" ist es dann immer so, das ich nach dem Spiel nicht mehr geradeaus laufen kann. Und wenn das dann der Fall ist bin ich ziemlich froh, denn dann weiß ich das ich mich angestrengt habe.
Genauso wie heute. Ich spüre meine Beine nicht mehr... Und wenn ich sie spüren würde, dann möchte ich sie doch lieber nicht mehr spüren. :)
Für diejenigen,denen mein Alice-problem interessieren,hier,was die Lösung ist:
Das Fenster einfach nicht schließen.Wenn mans schließt,kommts immer wider,lässts man einfach auf..dann nicht.So Simpel.
Ich bin so doof.:rolleyes:
drunken monkey
03.03.2007, 19:38
Davon abgesehen, dass der Spruch nicht den geringsten Sinn ergibt: was habe ich dir getan? ó_Ò
Oder war das etwa dein Onkel, der gestern mit der Käsesoße. o_O Ich habe ihm doch gesagt, es war bloß ein Unfall! <___<'
Ach komm das ist kein Grund nicht richtig rumspammen zu können:o
Ich mein wir haben es gester doch auch geschaft...Also was hat euch denn heute gestopt??? Fussball?? RL?? Essen??
Naja, gegessen habe ich auch viel, aber hauütsächlich nervige Brüder die auch zum PC wollen. <___<'
Außerdem ist es sehr wohl ein Grund, alleine kann man halt nicht spammen, ist ja fad. o_O''
Ich weiß nicht was wahre intensive Leidenschaft ist, weil ich die Dinger die mich fesseln lebe, anstatt sie anzusehen? Bevor ich mir anschaue, wie andere Leute Segeln, gehe ich segeln. Wenn ich Menschen sehe, die mit ihren Wintersportgeräten über Abhänge springen, und durch den Powder schlittern, habe ich nichts davon. Wenn ich in meinem aus gepolsterten Sofa sitze, und zusehe, wie andere Leute mit ihren Raedern Kilometer zurücklegen, dann fühle ich mich hingegen eher doof, weil ich selber nur dumm herum sitze, anstatt in die Pedale zu treten.
Ganz meine Meinung! :A Ich mache Sachen auch hundertmal lieber selbst, als im Fernsehen dabei zuzuschauen, ist ja langweilig. <____< Gerade mal echte Highlights, wie die Fußball-WM schaue ich mir an - und diesmal hat's sich's ja auch ausgezahlt. :D
Meine Leidenschaft, also nach dem Zocken, ist Handball und bei meinen "Höchstleistungen" ist es dann immer so, das ich nach dem Spiel nicht mehr geradeaus laufen kann. Und wenn das dann der Fall ist bin ich ziemlich froh, denn dann weiß ich das ich mich angestrengt habe.
Bravo, so muss es auch sein! :A So geht's mir auch meistens nach dem Judotraining. ^^ Beim Fußballtraining irgendwie nur, wenn wir lang Match spielen, beim richtigen Training strenge ich mich nie so an. <____<''
Fallen Angel
03.03.2007, 20:00
waaaaaah, meine Haare sind so kurz T___T das ist so ein seltsames Gefühl irgendwie.. und jetzt kennt mich auch niemand mehr, was fies ist irgendwie ._."
Und meine Freunde denken jetzt, sie können mir durch die Haare wuscheln, dabei bin ich es doch, die ihnen durch die Haare wuschelt und überhaupt ._. War 'ne Blöde Idee, ausserdem sind sie zu kurz für 'nen Iro und überhaupt ._.
Aber ich hab trotzdem Freude dran ^_^
[/ego-spam]
Nimm' mal nicht alles, was ich schreibe so bitterernst ^_^ Ein bisschen Spass machen kann man doch wohl noch ^^
Ich nehme schon nicht alles bitter ernst, aber wenn man im QFRAT /nur/ sinnlos herum albern würde, dann hätte er in meinen Augen keine Existenzberechtigung. Darum werfe ich recht gerne hin und wieder etwas ein, über das man eventuell diskutieren könnte. ;)
Ich muss bei deiner totalen Erklärung aber irgendwie an etwas ganz bestimmtes denken. ^^" Aber, so generell sehe ich auch den Reiz nicht ganz, Teil einer homogenen Masse zu sein. Ist es nicht viel schöner unter lauter Menschen zu sein, die komplett anderer Meinung sind und mit ihnen zu reden, diskutieren, Meinungen austauschen und bereden? Ich fand das bis jetzt eigentlich viel interessanter, als irgend welchen Leuten bei irgend etwas zu zu sehen. Allerdings gehöre ich da wahrscheinlich generell zu einer absoluten Minderheit. In meiner Welt sind wohl die philosophischeren Fragen über die keiner mehr nachdenkt wichtiger.
Was mich an dem Fansein am ehesten verwundert ist immer wieder die Tatsache, wie gut sich die meisten Fühlen, wenn "ihre Mannschaft" gewonnen hat. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie dieses Hochgefühl zu Stande kommt, und was vor allem diese Beziehung zu einer Mannschaft von Fremden verursacht. Selbst, wenn ich das ganze in meine Welt umdenke, begreife ich nicht, wie diese Hysterie zu Stande kommt.
Ich kann nachvollziehen was ein Einzelner fühlt, wenn er mit einem Ball einen Gegner nach dem Anderen aus trickst, bis er ganz vorne steht: Das ist wieder eine sportliche Leistung, die viel Geschick, Training und Kontrolle benötigt. Hier sind wir dann wieder bei dem was Zaburaska geschrieben hat und was wiederum auch eher in meine Welt passt.
Natürlich gibt es dann noch die wenigen, die gleich die anderen Fans verprügeln, wenn ihre Mannschaft verloren hat, oder die sich betrinken, weil sie indirekt verloren haben. Diesen Menschen stehe ich dann schon fast mit einer gewissen Arroganz gegenüber. Aber, das ist ja sowieso nicht die Masse und ich nehme einmal an, das du dich auch über diese Leute wunderst.
Wie dem auch sei: Wir beide haben ja schon gesagt, das man so etwas einfach nicht wirklich erklären kann. Somit bringt das ganze Geschreibe sowieso nichts, wenn nicht zufaellig irgend jemand einen Geistesblitz hat.
\Angel
Ich war schon über ein Jahr lang nicht mehr bei einem Friseur. ^^ Wenn die Spitzen geschnitten gehören, dann drücke ich meiner lieben Schwester eine Schere in die Hand und sitze genau so da, wie ein Cowboy im wilden Westen, während er rasiert wird.
Grund dafür ist die ewige Tratschsucht der Friseure: Eine Freundin hat mir zwar einmal von ihrem Friseur vorgeschwärmt, der kein einziges Wort redet, allerdings halte ich das für ein Gerücht. Eine Lüge. Ein Impossibile!
Aldinsys
03.03.2007, 20:22
Mein Kopf ist total leer und dennoch voller Ideen.
Irgendwie ist grad alles paradox.
Mir kam grad die seltsame Idee,die längste Signatur des Forums basteln zu lassen... ;)
Hat Ellen wieder Internet?
Ich bin leider doof und hänge immer den neuen Infos hinterher. :p
Mein Kopf ist total leer und dennoch voller Ideen.
Irgendwie ist grad alles paradox.
Mir kam grad die seltsame Idee,die längste Signatur des Forums basteln zu lassen... ;)
Hat Ellen wieder Internet?
Ich bin leider doof und hänge immer den neuen Infos hinterher. :p
Hat sie. Sie hat übrigens auch zwei Augen, zwei Arme und sogar 10 Zehen. Laut neusten Gerüchten jeweils 5 Finger pro Hand, eine Hand pro Arm und 5 Zehen pro Fuß. Diese Gerüchte haben sich allerdings noch nicht bestätigt, gehe also lieber vorsichtig damit um und verbreite sie nicht gleich weiter. *Schlichtweg keinen Beitrag mit nur zwei Wörtern schreiben wollte*
Aya Etoshi
03.03.2007, 20:27
\Angel
Ich war schon über ein Jahr lang nicht mehr bei einem Friseur. ^^ Wenn die Spitzen geschnitten gehören, dann drücke ich meiner lieben Schwester eine Schere in die Hand und sitze genau so da, wie ein Cowboy im wilden Westen, während er rasiert wird.
Grund dafür ist die ewige Tratschsucht der Friseure: Eine Freundin hat mir zwar einmal von ihrem Friseur vorgeschwärmt, der kein einziges Wort redet, allerdings halte ich das für ein Gerücht. Eine Lüge. Ein Impossibile!
Ich mag Friseure ^^
Vor allem Taiwanesische ^^
1. Sehen sie gut aus
und 2. Sie machen genaus das was man haben will ^^ In Gegensatz zu den Deutschen -__- Ich sag A und die machen Z... und wenn ich was ganz bestimmtes haben will sagen sie immer : "Das geht mit ihren Haaren nicht :o "
Pah !! In Taiwan kriegen sie alles hin und wollen nicht mal Zuschlag...
Und die reden auch nicht, wenn du es nicht willst ^^
Das tolle an deren Salons ist auch noch das sie am jeden Sitz ein Flachbildschirm haben und man dann Fernsehen kann und dann geben sie dir gratis Getränke und Snaks...
;____; ICh will wieder nach Taiwan ...
drunken monkey
03.03.2007, 20:29
Bill mit kurzen Haaren? o_O' Ist ja noch schockierender als Spam im QFRAT. <____<''
Ich nehme schon nicht alles bitter ernst, aber wenn man im QFRAT /nur/ sinnlos herum albern würde, dann hätte er in meinen Augen keine Existenzberechtigung. Darum werfe ich recht gerne hin und wieder etwas ein, über das man eventuell diskutieren könnte. ;)
Habe ich mit Olivenöl auch gemacht, das gibt dem ganzen die richtige Würze. ^^ Ohne Topic rumzuspammen ist bloß fad. <___<
Habe ich mir das jetzt so vorzustellen, wie bei Terence Hill in "Mein Name ist Nobody"? o_O'
@ Aya: Wow, klingt ja wie das reinste Frisiersalon-Schlaraffenland! O_O''
Ich mag Friseure ^^
Vor allem Taiwanesische ^^
1. Sehen sie gut aus
und 2. Sie machen genaus das was man haben will ^^ In Gegensatz zu den Deutschen -__- Ich sag A und die machen Z... und wenn ich was ganz bestimmtes haben will sagen sie immer : "Das geht mit ihren Haaren nicht :o "
Pah !! In Taiwan kriegen sie alles hin und wollen nicht mal Zuschlag...
Und die reden auch nicht, wenn du es nicht willst ^^
Das tolle an deren Salons ist auch noch das sie am jeden Sitz ein Flachbildschirm haben und man dann Fernsehen kann und dann geben sie dir gratis Getränke und Snaks...
;____; ICh will wieder nach Taiwan ...
O_O Ich glaube dir nicht. Du lügst. Wenn ich dir glauben würde, dann hätte ich bald eine Kurzhaarfrisur, die nicht zustande kam, weil ich mir meine Haare mit einem Messer abgaesebelt habe. *Shrug*
In Taiwan gibt es eigentlich nicht so viele Sachen, die ich gerne sehen möchte. *Überlegt*
Darum wird das wohl weiterhin nicht unbedingt ein Wunschreiseziel von mir. ^^
Wenn du aber unbedingt wieder nach Taiwan willst, kannst du ja nach der Schule dort hin ziehen. Ich würde zumindest selber vieles dem deutschsprachigen Bereich vorziehen. ^^
Genau, besoffener Affenschädel: Genau so habe ich es auch im Kopf gehabt. ^^
Und Ich hätte gerne Mog,Knu, Alding und Ranpapa gerne dabei^^
Wos? O_O Damit kann ich allerdings nicht dienen. ^_~
drunken monkey
03.03.2007, 20:55
Genau, besoffener Affenschädel: Genau so habe ich es auch im Kopf gehabt. ^^
Deine arme Schwester! o_O'' Sag mir sofort, wo du wohnst, damit ich eine Rettungsaktion starten kann! :eek:
...und dich zum nächsten Stammtisch einfach durch bloße Gewalt schleppen kann. XD
Deine arme Schwester! o_O'' Sag mir sofort, wo du wohnst, damit ich eine Rettungsaktion starten kann! :eek:
...und dich zum nächsten Stammtisch einfach durch bloße Gewalt schleppen kann. XD
Meine Schwester gehört zu den Menschen die nicht unbedingt auf Hilfe angewiesen sind. ;) :p
Aya Etoshi
03.03.2007, 21:07
O_O Ich glaube dir nicht. Du lügst. Wenn ich dir glauben würde, dann hätte ich bald eine Kurzhaarfrisur, die nicht zustande kam, weil ich mir meine Haare mit einem Messer abgaesebelt habe. *Shrug*
In Taiwan gibt es eigentlich nicht so viele Sachen, die ich gerne sehen möchte. *Überlegt*
Darum wird das wohl weiterhin nicht unbedingt ein Wunschreiseziel von mir. ^^
Wenn du aber unbedingt wieder nach Taiwan willst, kannst du ja nach der Schule dort hin ziehen. Ich würde zumindest selber vieles dem deutschsprachigen Bereich vorziehen. ^^
Würd ich ja gerne, aber ist so das die derzeitige politische Lage nicht gerade rosig ist ;__;
Ausserdem kann ich nicht Chinesisch lesen...
Und ich wollte eigentlich hier in Deutschland studieren .____.
Und das mit den Frisören kannste mir glauben ^^
Taiwan ist toll ^^ Vor allem solltest du mal die Orchideen Insel besuchen und dort mal schnorcheln gehen ^^ Die Korallenriffe sind sehr schön dort ^^
Dann emphele ich dir auch noch die Stadt Kenting, wunderbarer Ort zum Surfen ^^
Und dann noch die Stadt Taipeh ^^ und dann noch im Sommer , ist zwar dort recht heiss, aber zu dieser Zeit gibt es den SummerSpring Sale..wo fast überall die Preise purlzeln und das bis zu 90% ^^/
Und die Mädels dort sind auch nicht schlecht ^^
Und am 1. August gibt es den Anime-Tag, wo auf fast allen Sendern 24 Stunden Animes laufen und ein paar Wochen später gibt es beim Rathausplatz ein Sommerkonzert wo die aktuellen asiatischen Stars auftreten, ab und zu auch noch amerikanische (hab vorletztes Jahr Black Eyed Peas erleben dürfen)... Und das Konzert ist auch noch KOSTENLOS!!
@___@ besuch mal Taiwan
Wos? O_O Damit kann ich allerdings nicht dienen. ^_~
Warum ;_______;
Aldinsys
03.03.2007, 21:16
Wen interessiert das? Die kommen doch sowieso nicht an dich heran. :)
Aber das mit den Snacks klingt interessant...
Aya Etoshi
03.03.2007, 21:21
Wen interessiert das? Die kommen doch sowieso nicht an dich heran. :)
Aber das mit den Snacks klingt interessant...
>> Ich meine das für euch Jungs ...
Die meisten Kerle sehen aus wie J-Rocker *__* vor allem die Studenten...
Aldinsys
03.03.2007, 21:44
>> Ich meine das für euch Jungs ...
Ja,ich weiß.
Das war ein *hust* Kompliment *hust* :p
Mensch,Aya,ich bin doch schüchtern...^^
Aya Etoshi
03.03.2007, 21:48
Ja,ich weiß.
Das war ein *hust* Kompliment *hust* :p
Mensch,Aya,ich bin doch schüchtern...^^
Ach Alding ^^ das brauchst du doh nicht ^^
Es gibt ja noch die "Biendang-Xiaojie" Mädels in knappen Klamotten (meistens in Bikini und kurzen Rock) die am Staßenrand in einem Glaskasten Zigaretten verkaufen ^^ Und die sind sich schüchtern ^^
Würd ich ja gerne, aber ist so das die derzeitige politische Lage nicht gerade rosig ist ;__;
Ausserdem kann ich nicht Chinesisch lesen...
Und ich wollte eigentlich hier in Deutschland studieren .____.
Und das mit den Frisören kannste mir glauben ^^
Taiwan ist toll ^^ Vor allem solltest du mal die Orchideen Insel besuchen und dort mal schnorcheln gehen ^^ Die Korallenriffe sind sehr schön dort ^^
Dann emphele ich dir auch noch die Stadt Kenting, wunderbarer Ort zum Surfen ^^
Und dann noch die Stadt Taipeh ^^ und dann noch im Sommer , ist zwar dort recht heiss, aber zu dieser Zeit gibt es den SummerSpring Sale..wo fast überall die Preise purlzeln und das bis zu 90% ^^/
Und am 1. August gibt es den Anime-Tag, wo auf fast allen Sendern 24 Stunden Animes laufen und ein paar Wochen später gibt es beim Rathausplatz ein Sommerkonzert wo die aktuellen asiatischen Stars auftreten, ab und zu auch noch amerikanische (hab vorletztes Jahr Black Eyed Peas erleben dürfen)... Und das Konzert ist auch noch KOSTENLOS!!
@___@ besuch mal Taiwan
Warum ;_______;
Ich glaube, wir beide haben da zwei unterschiedliche Voraussetzungen um uns einen Urlaubsort auszusuchen. Ich interessiere mich meistens eigentlich eher für die ländliche Bevölkerung, da sich dort die Kultur meistens nicht so schnell anpasst, wie in den Städten: Somit sehe ich dort eher das, was ich sehen will. Und um das zu sehen fehlen mir leider die sprachlichen Fertigkeiten. Besonders Touristenzonen sind für mich absolut Tabu. Ich kann mich noch erinnern, als mich meine Eltern immer auf ihre dummen Reisen mitgeschleppt haben: Wir waren einmal mit einer befreundeten Familie in Griechenland. Dort sind immer alle zum Strand gegangen, haben sich dort hingelegt und den halben Tag verbracht. Ich bin hingegen zum Strand gegangen und bin dort immer zum nächsten Hafen entlang gelaufen und bin durch die Weinberge gewandert: Ich habe mit den Leuten dort gesprochen und bin eigentlich besonders mit den alten Männern und den Feldarbeitern recht schnell ins Gespräch gekommen. Dadurch habe ich einfach Sachen gesehen, die die Anderen nicht einmal erahnen konnten.
Genau so war es in Kroatien: Alle waren am Strand, haben Sachen gemacht die man überall anders auch machen kann. Ich bin jeden Tag zu den Bergen hinter uns gelaufen und habe mir die schönen Felswände angesehen und bin dort immer etwas herum geklettert. Ironischer weise würde jeder von den anderen behaupten, ich hätte den ganzen Urlaub über nichts gemacht, da ich mich nicht so ausgiebig an der heißen Schlacht am kalten Buffet beteiligt habe und nicht in der Lage war gestrecktes Bier, oder billigen Wein zu genießen.
Die Erlebnisse auf die ich aus bin, findet man eher, wenn man alleine durch die Gegend wandert und sich hin und wieder die Zeit nimmt mit den Leuten zu reden. Irgendwo hin zu gehen, wo überall Menschen in derartigen Massen auftauchen würde mir nicht gefallen. Ich habe zwar nichts gegen diese, aber dafür brauche ich nicht auf Urlaub zu fahren: Ein derartiges Erlebnis kann ich hier jede Woche erleben: Das ist auf einem anderen Kontinent nicht wirklich anders.
Die Orchideen klingen recht nett, Surven ist hingegen nicht so mein Ding: Ich stehe da eher auf Segelschiffe. ^^ Das ist vielleicht etwas altmodischer, aber diesem Reiz kann ich einfach nicht widerstehen. Animes die ich sprachlich nicht verstehe sind auch nicht so meines und die Mädels interessieren mich am allerwenigsten. Mog hat sich irgendwann entschlossen alleine durch die Welt zu gehen. Kein großer Verlust für irgendjemanden, aber das ist ja sowieso nicht meine Sorge.
Somit bleibt es eher bei meinen Urlaubszielen: Alaska, Holland, Kanada. ^^
Warum ;_______;
Da gibt es zwei Gründe, die sich ein klein wenig widersprechen und ziemlich lange zum ausschreiben dauern würden. Darum bleibe ich einfach bei der effektiven Antwort. ^^
Zabucracker
03.03.2007, 21:59
Wow... Die Posts im QFRAT werden auch immer länger. :p
Ich hab endlich das Lied gefunden, was ich schon seit Jahren suche....
Huey Lewis and the News - The Power of Lovehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aya Etoshi
03.03.2007, 22:05
[...]
Hmm ich glaub du hast recht .___. Ich bin eher die gerne inner Großstadt lebt... Aber Taiwan ist für mich kein Urlaubsziel, sondern meine Heimat wo meine Familie lebt...
Da gibt es zwei Gründe, die sich ein klein wenig widersprechen und ziemlich lange zum ausschreiben dauern würden. Darum bleibe ich einfach bei der effektiven Antwort. ^^
.____."" Schade...
drunken monkey
03.03.2007, 22:07
Wow... Die Posts im QFRAT werden auch immer länger. :p
Ja klar, wir spammen hier ja nicht bloß rum. o_O Hier werden wichtige Diskussionen geführt, gesellschaftliche Kontakte geknüpft und die eigene Philosophie erörtert. :o
Ich hab endlich das Lied gefunden, was ich schon seit Jahren suche....
Huey Lewis and the News - The Power of Lovehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hättest was gesagt, von mir hättest es in 10 Minuten gehabt. o_O''
Ja klar, wir spammen hier ja nicht bloß rum. o_O Hier werden wichtige Diskussionen geführt, gesellschaftliche Kontakte geknüpft und die eigene Philosophie erörtert. :o
Die eigentliche Ironie an der Philosophie ist, das die Erörterung der Philosophie bereits philosophisch ist, da eine der Grundfragen der Philosophie ist, ob sie überhaupt einen Sinn ergibt.
Hmm ich glaub du hast recht .___. Ich bin eher die gerne inner Großstadt lebt... Aber Taiwan ist für mich kein Urlaubsziel, sondern meine Heimat wo meine Familie lebt...
Komischer weise habe ich mich erst zu einem Familienmenschen entwickelt, als ich den Teil der Familie kennen lernte, der für mich bis jetzt noch am unbekanntesten ist.
Als weitere Ironie war ich da zum ersten mal in einer Großstadt, die ich so nennen möchte: Grauslich! Chicago suckt: Als ich wieder in Europa war, freute ich mich zum ersten mal wirklich in einer Großstadt in europäischem Sinne zu sein. Mittlerweile will ich auch hier raus. Ich komm nicht mal mehr klar, wenn ich in der Straßenbahn fahre: Wenn ich höre über was manche Menschen reden, werde ich bereits aggressiv: Die Leute streiten über so viele unbedeutende Dinge, so als ginge es dabei um ihr Leben, einfach weil sie recht behalten wollen: Sie gehen an allem blind vorbei und sind oft derartig abgestumpft, das ich fast weinen könnte. Ich gehe mittlerweile nicht mal mehr wirklich weg, weil ich sowieso weis, dass ich auf mehr Idioten treffen werde, als auf Menschen mit denen man über etwas effektiv reden kann: Meistens ist schlichtweg die Musik bereits so laut, das man nicht einmal herausfinden kann, ob man gegenüber eines Genies sitzt, oder gegenüber der Geistlosigkeit in Person. Somit treffe ich eigentlich nur noch gezielt Leute. Ich blödle auch gerne rum, und will nicht nur über irgend welche Dinge reden, aber wenn man in einer Runde sitzt und ganz genau weiß, die Leute können nichts anderes, dann ist mir das einfach zu wieder.
Vielleicht habe ich mich zwar gerade als asozialer Sonderling geoutet, aber so in etwa denke ich in letzter Zeit über die Leute in meiner Umgebung. Ich hoffe, das sich meine Einstellung irgend wann mal bessert.
Aya Etoshi
03.03.2007, 22:35
Als weitere Ironie war ich da zum ersten mal in einer Großstadt, die ich so nennen möchte: Grauslich! Chicago suckt: Als ich wieder in Europa war, freute ich mich zum ersten mal wirklich in einer Großstadt in europäischem Sinne zu sein. Mittlerweile will ich auch hier raus. Ich komm nicht mal mehr klar, wenn ich in der Straßenbahn fahre: Wenn ich höre über was manche Menschen reden, werde ich bereits aggressiv: Die Leute streiten über so viele unbedeutende Dinge, so als ginge es dabei um ihr Leben, einfach weil sie recht behalten wollen: Sie gehen an allem blind vorbei und sind oft derartig abgestumpft, das ich fast weinen könnte. Ich gehe mittlerweile nicht mal mehr wirklich weg, weil ich sowieso weis, dass ich auf mehr Idioten treffen werde, als auf Menschen mit denen man über etwas effektiv reden kann: Meistens ist schlichtweg die Musik bereits so laut, das man nicht einmal herausfinden kann, ob man gegenüber eines Genies sitzt, oder gegenüber der Geistlosigkeit in Person. Somit treffe ich eigentlich nur noch gezielt Leute. Ich blödle auch gerne rum, und will nicht nur über irgend welche Dinge reden, aber wenn man in einer Runde sitzt und ganz genau weiß, die Leute können nichts anderes, dann ist mir das einfach zu wieder.
Vielleicht habe ich mich zwar gerade als asozialer Sonderling geoutet, aber so in etwa denke ich in letzter Zeit über die Leute in meiner Umgebung. Ich hoffe, das sich meine Einstellung irgend wann mal bessert.
Also ich find deine Einstellung in Ordnung und hab so garnix dagegen...
Leider kann ich Europa so garnicht mehr ab -___-
Grund ist, das ich der Meinung bind das Europäer mir viel zu unfreundlich sind... (vor allem Deutsche...Hauptsächlich die Älteren)
Ausserdem ist es mir hier viel zu kalt, bin eher ein Tropenkind...
Und die Sache mit der Straßenbahn kenn ich -___- Ich bin da viel lieber zu Fuß unterwegs...
Zabucracker
03.03.2007, 22:39
Hättest was gesagt, von mir hättest es in 10 Minuten gehabt. o_O''
:eek: Kann ich doch nicht wissen, das du einen verdammten guten Musikgeschmack hast! :D
Also ich find deine Einstellung in Ordnung und hab so garnix dagegen...
Leider kann ich Europa so garnicht mehr ab -___-
Grund ist, das ich der Meinung bind das Europäer mir viel zu unfreundlich sind... (vor allem Deutsche...Hauptsächlich die Älteren)
Ausserdem ist es mir hier viel zu kalt, bin eher ein Tropenkind...
Und die Sache mit der Straßenbahn kenn ich -___- Ich bin da viel lieber zu Fuß unterwegs...
Ich bin eigentlich auch zum Teil ein Wuestenmogry: Trotzdem bin ich ein ziemliches Wintertier geworden. ^^ In der Hitze kippe ich drei mal am Tag um, wenn ich nicht andauernd an einer Wasserflaschen nuckle. ^^ *Übertreibt* Eigentlich bin ich im Winter am aktivsten und mache auch da meistens die verrücktesten Sachen. So generell zieht mich Eis und Schnee eigentlich ziemlich an. *Shrug*
Die Leute sind wirklich schrecklich, ja. Was ich am Freitag gesehen habe war ja sowieso die Höhe, aber das hier ist nicht der richtige Ort um über absolute menschliche Armut zu berichten: Das hat letztendlich meine Vorstellung von Menschen zertrampelt, zerschmettert und gleichzeitig verbrannt, in die Luft gesprengt und vergiftet.
Komischer weise sind deswegen auch Kaffeehäuser meine Lieblingsorte. In denen habe ich schon recht viele nette Menschen kennen gelernt. Das tolle ist ja, das man sich zumindest in die alten, klassischen einfach rein setzen kann, mit einer Zeitung, einen Kaffee trinken und dann so lange, wie man will einer Vorlesung zuhören, oder einem Pianisten. ^^ Das ist besonders toll, wenn man weiß, das sich der, bzw. die Jenige mit der/dem man sich verabredet zu spät kommt. ^^ So generell finde ich fast nur die Kaffeekultur hier zu lande genial. XD
Ich bin eher der Radfahrer, als Fußgänger. Ich mag eigentlich nicht mal Autos: In den Dingern kommt man einfach nicht dazu nach zu denken, und verschwendet eigentlich somit mehr Zeit, als man sich spart. Als ich mal vor Ewigkeiten ein paar Freunden erzählt habe, das ich die Möglichkeit den Autoführerschein zu machen gegen eine Segelschule eintauschen will, haben mich alle ziemlich entgeistert angeschaut. ^^"
*Den besoffenen Affen dazu verführen will lange Beiträge zu schreiben*
Aya Etoshi
03.03.2007, 23:05
Ich bin eigentlich auch zum Teil ein Wuestenmogry: Trotzdem bin ich ein ziemliches Wintertier geworden. ^^ In der Hitze kippe ich drei mal am Tag um, wenn ich nicht andauernd an einer Wasserflaschen nuckle. ^^ *Übertreibt* Eigentlich bin ich im Winter am aktivsten und mache auch da meistens die verrücktesten Sachen. So generell zieht mich Eis und Schnee eigentlich ziemlich an. *Shrug*
Oha... Ich kann die kälte so gar nicht ausstehen....sie macht mich müde und lahm, aber am schlimmsten ist es wenn es klat ist und ein starker Wind weht, da tun mir meine Ohren weh... .___.
Im Sommer komm ich erst richtig in Fahrt ^^ Dann mach richtig viele Sachen ^^ Dieses Jahr ein Actionpainting geplant mit Freunden ^^
Die Leute sind wirklich schrecklich, ja. Was ich am Freitag gesehen habe war ja sowieso die Höhe, aber das hier ist nicht der richtige Ort um über absolute menschliche Armut zu berichten: Das hat letztendlich meine Vorstellung von Menschen zertrampelt, zerschmettert und gleichzeitig verbrannt, in die Luft gesprengt und vergiftet.
Du, da kann ich dir auch einige Sachen erzählen -___-
Komischer weise sind deswegen auch Kaffeehäuser meine Lieblingsorte. In denen habe ich schon recht viele nette Menschen kennen gelernt. Das tolle ist ja, das man sich zumindest in die alten, klassischen einfach rein setzen kann, mit einer Zeitung, einen Kaffee trinken und dann so lange, wie man will einer Vorlesung zuhören, oder einem Pianisten. ^^ Das ist besonders toll, wenn man weiß, das sich der, bzw. die Jenige mit der/dem man sich verabredet zu spät kommt. ^^ So generell finde ich fast nur die Kaffeekultur hier zu lande genial. XD
Da muss ich dir recht geben ^^ Ist so ziemlich das einzige hier was mir hier in Europa gefällt...neben dem Essen, Bier und den alten Gebäuden und Burgen ^^
drunken monkey
03.03.2007, 23:16
Die eigentliche Ironie an der Philosophie ist, das die Erörterung der Philosophie bereits philosophisch ist, da eine der Grundfragen der Philosophie ist, ob sie überhaupt einen Sinn ergibt.
Wie...philosophisch. o_Ô
Wobei ich bei der Frage nicht mal meine eigene Meinung klar entschlüsseln könnte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Einerseits finde ich's ja faszinierend, über die verschiedensten Hintergründe, Aspekte des Menschlichen und der Natur und Ähnliches zu philosophieren, aber ob das wiederum etwas bringt, oder einen Sinn ergibt, ist schon eine komplexe Frage. <___<
Wobei ich eigentlich sagen würde, dass alles, was Menschen zum Nachdenken bringt, wie wirr die Ergebnisse auch sein mögen, irgendwie Sinn ergibt.
Somit: Problem gelöst, wo ist mein Honorar? :D
Wobei natürlich kein Problem der Philosophie wirklich "gelöst" werden kann, womit sie auch wiederum irgendwie sinnloser wird. In etwa so, als würde man mit einem Sieb Wasser tragen - und das schon seit den alten Griechen. o_O
Also ergebnislos, aber dennoch irgendwie sinnvoll, solange man's nicht als Beruf sieht. <___<'
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich gehe mittlerweile nicht mal mehr wirklich weg, weil ich sowieso weis, dass ich auf mehr Idioten treffen werde, als auf Menschen mit denen man über etwas effektiv reden kann: Meistens ist schlichtweg die Musik bereits so laut, das man nicht einmal herausfinden kann, ob man gegenüber eines Genies sitzt, oder gegenüber der Geistlosigkeit in Person. Somit treffe ich eigentlich nur noch gezielt Leute. Ich blödle auch gerne rum, und will nicht nur über irgend welche Dinge reden, aber wenn man in einer Runde sitzt und ganz genau weiß, die Leute können nichts anderes, dann ist mir das einfach zu wieder.
Ich mache dir einen tollen Vorschlag: komm' mal zum Stammtisch! :A
Wobei da auch nicht allzu leise Musik spielt...<___< Aber verstehen kann man sich schon. ^^
Z.B. dadurch, dass du auf einem Stammtisch lauter nette Leute triffst, die dein etwas einseitiges Menschenbild wieder in die Verhältnismäßigkeit rücken...§2pfeif
:eek: Kann ich doch nicht wissen, das du einen verdammten guten Musikgeschmack hast! :D
Ich habe überall guten Geschmack! :o
Ich bin eigentlich auch zum Teil ein Wuestenmogry: Trotzdem bin ich ein ziemliches Wintertier geworden. ^^ In der Hitze kippe ich drei mal am Tag um, wenn ich nicht andauernd an einer Wasserflaschen nuckle. ^^ *Übertreibt*
Ach, Trinken ist eh gesund. :A Ich habe beobachtet, dass die meisten Leute einfach viel zu wenig trinken, das kann ja nicht gut gehen. <____<
Ich trinke dauernd. Vor allem Leitungswasser. Leitungswasser rockt wie Scheiße http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
*Den besoffenen Affen dazu verführen will lange Beiträge zu schreiben*
Keine Angst, dazu braucht's nicht viel. ^^'
Oha... Ich kann die kälte so gar nicht ausstehen....sie macht mich müde und lahm, aber am schlimmsten ist es wenn es klat ist und ein starker Wind weht, da tun mir meine Ohren weh... .___.
Im Sommer komm ich erst richtig in Fahrt ^^ Dann mach richtig viele Sachen ^^ Dieses Jahr ein Actionpainting geplant mit Freunden ^^
*Lacht* Ich kann im Sommer hingegen nichts anderes, als schlafen und herum liegen. Und den kalten Wind genieße ich jedes mal, selbst wenn ich dadurch friere. ^^
Was ist denn ein Actionpainting? Das sagt mir gerade irgendwie absolut nichts.
Du, da kann ich dir auch einige Sachen erzählen -___-
Glaub mir, diese eine Geschichte kann niemand toppen. Höchstens mit Mord. X_X
Da muss ich dir recht geben ^^ Ist so ziemlich das einzige hier was mir hier in Europa gefällt...neben dem Essen, Bier und den alten Gebäuden und Burgen ^^
Bier ist toll, stimmt. Allerdings trinke ich fast nur noch dunkles, da es weniger nach Bier schmeckt. ^^ Grieskirchner und Hubertus. Alles klar, Monkey?^^ *Damit nicht aufhören wird*
Das deftige Essen mag ich eigentlich auch sehr gerne, allerdings nicht am Stück. Wenn ich jede Woche einen Braten esse, dann ist es mir bereits zu viel.
Zu den Gebäuden könnte ich dir jetzt ein Photo zeigen, aber das traue ich mich nicht. ^^d
drunken monkey
03.03.2007, 23:22
Dann erzähl sie doch endlich, anstatt hier nur Neugierde zu säen. :o
Bier ist toll, stimmt. Allerdings trinke ich fast nur noch dunkles, da es weniger nach Bier schmeckt. ^^ Grieskirchner und Hubertus. Alles klar, Monkey?^^ *Damit nicht aufhören wird*
Verdammt, du musst aber damit aufhören, zumindest mit einem der beiden! o_O Du kannst dich nicht gleichzeitig dauernd dagegen wehren, zum Stammtisch zu kommen, und andererseits ständig versuchen, Sachen zu schnorren! o_O''
Wie zum Teufel soll ich dir ein Bier spendieren, wenn ich dich nicht treffe? Per Post? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aya Etoshi
03.03.2007, 23:32
*Lacht* Ich kann im Sommer hingegen nichts anderes, als schlafen und herum liegen. Und den kalten Wind genieße ich jedes mal, selbst wenn ich dadurch friere. ^^
Was ist denn ein Actionpainting? Das sagt mir gerade irgendwie absolut nichts.
lol dann sind wir so ziemlich verschieden was das anbelangt XDD
Naja Actionpainting ist einfach zu erklären, beim nomalen malen ist es so das man sich hinsetzt und ein Motiv malt ne ^^
Actionpainting ist wenn das ne Aktion ist und das Resultat ein Bild ist das die Aktion wiederspiegelt....
Arghhh ich kann es doch nicht so gut erklären... -____-
Ich nehm lieber doch ein Beispiel...
Also meine Freunde und ich haben vor, im Garten eine Große Leinwand aufzustellen und meine Haare in Farbe zu tauchen und die werden mir sagen wo hin ich zu gehen habe und wie ich die Farbe anbringen soll, dabei wir ein anderer mit ner Kamera dokumentieren... Danach werden wir das Bild in die Austellung eines Freundes mit dazupacken ^^
Haben schon überlegt ob wir das Bild im zeichen des Heavy Metals machen XDD
Glaub mir, wenn ich dir sage das ich ein Mord gesehen hab :(
Das deftige Essen mag ich eigentlich auch sehr gerne, allerdings nicht am Stück. Wenn ich jede Woche einen Braten esse, dann ist es mir bereits zu viel.
Zu den Gebäuden könnte ich dir jetzt ein Photo zeigen, aber das traue ich mich nicht. ^^d
^^ Damit bist du mir unheimlich Symphatisch ^^
\Monkey
Ich würde gerne den ganzen Tag herum sitzen und als Philosoph leben. Das schöne daran ist doch, das es viele Meinungen auf dieser Welt gibt, die einfach nie wirklich falsch, oder richtig sein können. Im Gegensatz zu allen anderen Wissenschaften ist der Gedanke hier einfach frei. Nicht einmal die Justiz bring das zusammen. Somit ist Philosophie eigentlich eine Wissenschaft die eine Freiheit entgegen bringt, die mit nichts anderem zu vergleichen ist. Ich halte die Philosophie als eine ernsthaftere Wissenschaft, als Theologie, da diese im Gegensatz auch wirklich tolerant ist.
Ich würde aber auch nicht unbedingt sagen, das die Philosophie keine Aussage in dem Sinn hat. Denke doch einmal an die ganzen Existenztheorien, die unsere Welt besser erklären, als jede Wissenschaft.
... kann es sein, das ich zum Stammtisch kommen soll, huh? *Da irgend etwas unterschwelliges mitbekommen hat* ^^
\Aya
Ich habe das Gefühl als Bleistiftzeichner bin ich im Vergleich recht langweilig. ^^ Aber, ich weiß auch nicht ob ich mich so gerne mit Farbe beschmieren lassen würde. Da krieche ich lieber durch Schlamm und bade nachher in einem eiskalten See. Zumindest kann ich da Geschichten erzählen, von damals. XD
Einen Mord durfte ich noch nie sehen, und ich will auch nicht unbedingt. Es hat mir gereicht zu sehen, wie ein Kleinkind fast verblutet wäre, und bleich am Boden herum gelegen ist. Das hat mir eine ganze Woche Snowboarden verdorben.
Dafür habe ich mal einen Hasen mit einem Stein gekillt und aufgegessen. *Shrug*
^^ Damit bist du mir unheimlich Symphatisch ^^
Hat dir Ellen noch gar nicht vor gepredigt wie böse es ist Bier zu trinken? *Shrug*
Aya Etoshi
04.03.2007, 00:04
\Aya
Ich habe das Gefühl als Bleistiftzeichner bin ich im Vergleich recht langweilig. ^^ Aber, ich weiß auch nicht ob ich mich so gerne mit Farbe beschmieren lassen würde. Da krieche ich lieber durch Schlamm und bade nachher in einem eiskalten See. Zumindest kann ich da Geschichten erzählen, von damals. XD
Ich zeichne auch ^^ aber ab und zu bracuht man eben halt künstlerische Abwechslung ^^
Farbe lässt sich auch schnell abwaschen XDD
Aber durch den Schlamm zu kriechen ist auch toll ^^
Einen Mord durfte ich noch nie sehen, und ich will auch nicht unbedingt. Es hat mir gereicht zu sehen, wie ein Kleinkind fast verblutet wäre, und bleich am Boden herum gelegen ist. Das hat mir eine ganze Woche Snowboarden verdorben.
Dafür habe ich mal einen Hasen mit einem Stein gekillt und aufgegessen. *Shrug*
...Oha, ich glaub wir sollten das mal hier nicht ausführlich erzählen .___.
Hat dir Ellen noch gar nicht vor gepredigt wie böse es ist Bier zu trinken? *Shrug*
Nein hat sie nicht und ausserdem ist es meine Sache ob ich Bier trinke oder nicht ...
Ich zeichne auch ^^ aber ab und zu bracuht man eben halt künstlerische Abwechslung ^^
Stimmt. ^^ Ich bin da wohl generell eher zu Aktionsfaul, was solche Dinge angeht. Ich betreibe genug Kunst, auch wenn ich nur einer der wenigen bin, die diese Art von Arbeit als Kunst ansehen. ^^;
Aber, nicht jeder auf dieser Welt kann diese Art von Harmonie verstehen. ;_;
Farbe lässt sich auch schnell abwaschen XDD
Aber durch den Schlamm zu kriechen ist auch toll ^^
Ich weiß nicht ob ich das so toll fände, voller Farbe zu sein. ^^ Es klingt aber nach einem interessanten Freundeskreis, den du da hast.
...Oha, ich glaub wir sollten das mal hier nicht ausführlich erzählen .___.
Richtig. X_X
Nein hat sie nicht und ausserdem ist es meine Sache ob ich Bier trinke oder nicht ...
//O\\ Kletterst du gerne auf Sachen rum? XD
drunken monkey
04.03.2007, 00:19
Das stimmt natürlich auch wieder, die Philosophie ist die freieste und irgendwie auch reinste Form der Wissenschaft, da es wirklich (fast) keine Regeln gibt.
Aber bezüglich der Aussage: natürlich gibt es die, aber gerade bei Philosophie ist die eben in keinster Weise absolut, das, was andere vor einem darüber zu sagen hatten, kann (bzw. sollte) man nicht einfach "lernen", man kann es bloß als Denkanstoß nehmen. Letztendlich bleibt's einem nicht erspart, das Ganze auch durchzudenken, und herauszufinden, ob's für einen selbst Sinn ergibt.
Womit man zwar durch Philosophieren schon für sich Wichtiges schaffen kann, das aber für andere nicht unbedingt so sein muss, und man es auch nicht im klassischen, schulischen Sinn "lehren" kann. Sobald Philosophien axiomatisch gelehrt werden sind sie für mich schon mehr Religionen, Philosophien sind immer individuell.
In diesem Sinn ist auch meine Bemerkung über die Ergebnislosigkeit der Philosophie zu sehen (die aber trotzdem übertrieben war <___<''): für den einzelnen kann sie natürlich höchst wichtige Erkenntnisse schaffen. Diese sollten dann für andere aber bloß Denkanstöße und keine Dogmen sein, wenn man nach 10 Jahren nackt und mit 2-Meter-Bart von irgendeinem Berggipfel runterstolziert, verkündet, man habe DIE LÖSUNG gefunden und sogleich hörige Jünger um einen scharrt, die jedes Wort einfach aussagen ohne einen Filter drüberrennen zu lassen verliert die Philosophie ihren Wert.
Imo.
Und nicht mal das ganz, weil mein Vorrat an Ausdruckskraft um Viertel zwei langsam klingt, als wollte man den letzten Tropfen Leitungswasser mit einem Strohhalm schlürfen. <___<' Aber ich hoffe, das ist trotzdem irgendwie klar und nicht einfach nur wirr (und zwar nicht Picasso-wirr, Nietzsche-wirr darf's ruhig sein - falls jemand sich hier zutraut, bei meinem Geschreibsel den Unterschied festzustellen). ^^''
... kann es sein, das ich zum Stammtisch kommen soll, huh? *Da irgend etwas unterschwelliges mitbekommen hat* ^^
Habe ich eigentlich nicht gesagt. o_O
Aber wenn du's dir eingebildet hast, wird's wohl eine Freud'sche Fehlleistung gewesen sein, und dein Unterbewusstsein will dir einfach mitteilen dass du eigentlich unbedingt hingehen willst und es ein großer Fehler wäre, dich wieder davor zu drücken! ;)
Und wenn du unbedingt willst (was du ja tust, wie ich soeben dargelegt habe), finden wir auch sicher einen Platz für dich. ^^
[...]
Der Sinn der Philosophie ist ja sowieso nur, das man sich selber seine Meinung bildet. Sie regt zum denken an, sie fordert es schließlich von einem. Fremde Theorien kann man nur annehmen. Letztendlich lehrt die Philosophie ja viele Denkarten und nicht was gedacht werden soll. Das ist der Geist der meiner Meinung nach dahinter steckt. Darum halte ich sie auch für eine höhere Wahrheit.
[...]
Es ist doch nur die Zeit, Affenkönig. ;_;
Zabucracker
04.03.2007, 02:55
Ich habe überall guten Geschmack! :o
Aha.... Naja.... Hast du schonmal Schwarzwälder Schinken gegessen? (Und nein, ich mein nicht den Schwarzwald in Shadow Hearts: Covenant. ^^)
*gähn* Gute Nacht.....
Achja und Eins! :D
StormDragon
04.03.2007, 05:16
Sagt mal ihr seit echt lahm.
Ihr wolltet doch schon längst einen neuen Frat aufmachen.Naja vieleicht wird er heute voll.
Auf ihr spammer ( das muss ausgerechnet ich sagen :D ) macht den Thread hier voll bis heute Abend 23:00 uhr.
Ich bin mal gespannt ob ihr es schafft.
Naja gehe dann mal ein bissel weiterfeiern mit meiner Freundin :D
und noch was Zwei ^^
Aya Etoshi
04.03.2007, 06:01
Stimmt. ^^ Ich bin da wohl generell eher zu Aktionsfaul, was solche Dinge angeht. Ich betreibe genug Kunst, auch wenn ich nur einer der wenigen bin, die diese Art von Arbeit als Kunst ansehen. ^^;
Aber, nicht jeder auf dieser Welt kann diese Art von Harmonie verstehen. ;_;
Ich weiß nicht ob ich das so toll fände, voller Farbe zu sein. ^^ Es klingt aber nach einem interessanten Freundeskreis, den du da hast.
Ach man...wenn man faul ist verpasst man doch die genialsten Dinge :(
Aber mein Freundeskreis besteht echt aus interessanten leuten ^^
Zeichner, angehende Regisseur, Fotografin, mehrere Sprayer und Skateboarder ^^
//O\\ Kletterst du gerne auf Sachen rum? XD
Ja ^^ Aber so was von ^.^
Es geht nichts über "Batman" mit Michael Keaton in der Rolle des dunklen Ritters, Jack Nicholson als durchgeknallter Joker, Kim Basinger als sehr attraktive Fotographin Viky Vale und Tim Burton als derjenige, der alles in Szene gesetzt hat. Der Film rockt alles weg, ebenso wie Teil 2 :A
Weiterhin ist "Full Metal Panic!" toll, mehr als toll sogar, einfach nur genial.
Warum ich das alles hier schreibe? Weil der letzte Post über 3 Stunden her ist, eh nix gehaltvolles hier geschrieben worden ist und der Rest der Leser erfahren soll, wie toll die ersten beiden Batman-Filme sind.
Schönen Tag noch.
Guten Morgen...
;__; Krankheit immer noch nciht auskuriert ;_______;
Aber Morgen bin ich hoffentlich wieder fit ;___________;
Gnah, und ich hasse Massentourismus. Da lob ich mir Dänemarks Strände. Sooooo leeer.
@___@
Action Painting hört sich interessant an. :D
Ach man...wenn man faul ist verpasst man doch die genialsten Dinge :(
Weltverbesser, Kletterer, Philosophen, Naturliebhaber, Exzentriker, Verrückte. Die Skateboarder sind alle nach ihrer Definition hin erwachsen geworden und fahren nur noch mit Autos herum, die ganz toll schnell fahren können, oder so.
Ja ^^ Aber so was von ^.^
//O\\ Auch auf alten Gebäuden? \\O//
Zabucracker
04.03.2007, 11:17
Kurz vor der Sprengung? \o/
Aya Etoshi
04.03.2007, 11:20
Weltverbesser, Kletterer, Philosophen, Naturliebhaber, Exzentriker, Verrückte. Die Skateboarder sind alle nach ihrer Definition hin erwachsen geworden und fahren nur noch mit Autos herum, die ganz toll schnell fahren können, oder so.
Was willste mir damit sagen ;___;
Ja *______*
Ja *______*
Alte Gebäude sind voll gefährlich :o
;________________; *Sich erinnert wioe er als kleiner Junge auf einem Heuboden mit Löchern rum getanzt ist*
;______________;
Hmmm... also "interessant" ist natürlich Definitionssache, aber irgendwie... ich weiß nicht... entweder schlagen sie noch einen anderen Weg ein oder wir haben damit die nächsten angehenden freien Künstler, die so einige Jahre von kleinen Jobs leben, bis sie dann sich doch dazu entschließen, einen richtigen Beruf zu erlernen.
Sowas finde ich immer sehr interessant; so Berufe wie Maler oder Steinhauer... ich weiß echt nicht, warum sich die Leute diese Berufe aussuchen. Dafür sind die ein paar Jahrhunderte zu spät dran. In der Zeit von Da Vinci und Konsorten waren diese Berufe zwar auch mies bezahlt, aber immerhin populärer als Heute.
Guten Morgen...
;__; Krankheit immer noch nciht auskuriert ;_______;
Aber Morgen bin ich hoffentlich wieder fit ;___________;
Gnah, und ich hasse Massentourismus. Da lob ich mir Dänemarks Strände. Sooooo leeer.
@___@
Erstmal gute Besserung.
Und sag' nicht zu voreilig, dass Dänemarks Strände schön leer sind; bald haben sie alle Autonomen und Hausbesetzer aus ihren Hochburgen rausgeschmissen und irgendwo müssen die ja auch hin :p
Ich muss sagen, ich find's in Ordnung, dass die Dänische Polizei die da mal rausschmeißt, über die Art der Vorgehensweise lässt sich natürlich streiten. Aber was ich mal wieder albern finde, ist dieser Schwachsinn, dass deswegen jetzt alle Autonomen und Linke in Europa hier ihre Solidaritätsdemos veranstalten und dabei - so wie in Hamburg auf der Schanze zum Bleistift - Radau und Sachbeschädigung ohne Ende veranstalten. Und da heulen diese Schlauberger über "Polizeibrutalität" rum oder sowas, wenn sie diejenigen sind, welche :rolleyes:
Hmmm... also "interessant" ist natürlich Definitionssache, aber irgendwie... ich weiß nicht... entweder schlagen sie noch einen anderen Weg ein oder wir haben damit die nächsten angehenden freien Künstler, die so einige Jahre von kleinen Jobs leben, bis sie dann sich doch dazu entschließen, einen richtigen Beruf zu erlernen.
Sowas finde ich immer sehr interessant; so Berufe wie Maler oder Steinhauer... ich weiß echt nicht, warum sich die Leute diese Berufe aussuchen. Dafür sind die ein paar Jahrhunderte zu spät dran. In der Zeit von Da Vinci und Konsorten waren diese Berufe zwar auch mies bezahlt, aber immerhin populärer als Heute.
Ein Problem an der heutigen Gesellschaft ist es doch, das man nur noch Wissen würdigt, mit dem man Geld machen kann. Das ganze führt eigentlich nur zur Verdummung der Gesellschaft. :/
Das meine Freunde viel nervtötender sind, als deine. ^^ Und ich habe von allen ein bisschen was. ;_;
Ja *______*
Ich lade dich herzlichst dazu ein in eine Burg einzubrechen. Du müsstest dafür nur 13 Stunden mit der Bahn fahren. .__.
Aya Etoshi
04.03.2007, 11:53
Naja deine Definition für Kunst ist auch für den Arsch...>__>
Wenn man Kunst macht heisst das nicht Automatisch das man an ner Leinwand sitzt und Bilder pinselt...
Ausserdem haben die meisten von denen schon ein Job die schon richtig genial sind, und viel wichtiger ist das sie das nicht für Geld machen sondern aus Spass ^^
Und wenn du wüsstest wieviel so ein Bild auf n normalen Markt kostet oder ne Sekunde fürn Werbespot würdest du das vielleicht auch gerne machen XDD
Das meine Freunde viel nervtötender sind, als deine. ^^ Und ich habe von allen ein bisschen was. ;_;
Oha...*Mog knufft*
Ich lade dich herzlichst dazu ein in eine Burg einzubrechen. Du müsstest dafür nur 13 Stunden mit der Bahn fahren. .__.
Ich würde gerne diese Einladung in betracht ziehen, aber ich hab kein Geld für eine soooooo lange Zugfahrt ;___;
Oha...*Mog knufft*
*Wie ein Quietschentchen zusammen gedrückt wird* Kuuupooo! X_X
Ich würde gerne diese Einladung in betracht ziehen, aber ich hab kein Geld für eine soooooo lange Zugfahrt ;___;
Mein Schaden ist es nicht. ;_; Mogry hat immer noch seinen besten Freund, der mit geht. So herum brauchen wir keine weiteren Steigeisen um überhaupt an die Mauer ran zu kommen. ^-^ Ich freu mich schon darauf. X_X Mogry, hop, Mogry, hop! *tralalalala* Mogry, Mop! Hop! *Trällert*
Ob ich mich doch trauen soll, A-Mog etwas zu zeigen? ._.
Kennst du City Golf? Das ist auch das genialste was es gibt. Ich hab das einmal im Ausland gespielt: Golf durch eine Großstadt durch. XD Mein Ball ist auf einer Baustelle verloren gegangen. X_X
Aya Etoshi
04.03.2007, 12:24
*Wie ein Quietschentchen zusammen gedrückt wird* Kuuupooo! X_X
^.^ *wieder loslässt und Mog ein Glas Apfelsaft gibt*
Mein Schaden ist es nicht. ;_; Mogry hat immer noch seinen besten Freund, der mit geht. So herum brauchen wir keine weiteren Steigeisen um überhaupt an die Mauer ran zu kommen. ^-^ Ich freu mich schon darauf. X_X Mogry, hop, Mogry, hop! *tralalalala* Mogry, Mop! Hop! *Trällert*
Ob ich mich doch trauen soll, A-Mog etwas zu zeigen? ._.
^^ meiner auch nicht, geh ich halt mit meinen Freunden in die Alten Gebäuden hier und mach paar tolle Fotos ^^
Komm trau dich ^^. Kannst mir das ja per PN schicken ^^
Kennst du City Golf? Das ist auch das genialste was es gibt. Ich hab das einmal im Ausland gespielt: Golf durch eine Großstadt durch. XD Mein Ball ist auf einer Baustelle verloren gegangen. X_X
Kenn ich mein Cousin hat mich vor 2 Jahren mit auf ner Tour genommen ^^
Will ich auch mal ausprobieren ....Aber ich hab keine Leute die mit mir das machen wollen .___.
Ich find's interessant; über meine Aussage künstlerische Berufe betreffen (und mir ist es echt vollkommen Wumpe, was darunter zu verstehen ist. In meiner Ansicht beinhaltet Kunst auch die Komponente des freien Auslebens und Entfaltens, wie's in der Malerei, Steinhauerei oder der Musik der Fall ist. Werbefilme dagegen engen den Schaffer durch meist schon genaue Konzepte ein und unterdrücken damit die Auslebung des Künstlers. Ergo: Werbung ist keine Kunst.) wird hier debattiert, dabei ist die momentane Lage in Dänemark meiner Ansicht nach ein Thema, das viel kontroverser zu diskutieren ist.
Zumal man sich da das "in Sternchen schreiben" spraren kann... na ja :rolleyes:
Und wo ich dich grade zitiere (meine Lieblingsschwedin und Gegner für bekloppte Kontests, die wir noch immer nicht durchgezogen haben ;__; ): meiner Mutter war mal langweillig und daher hat sie mal ihren Familienstammbaum durchwühlt und was kommt raus? Sie hatte eine Großmutter (also meine Urgroßmutter) aus Schweden. Hmm... wozu macht mich das jetzt? oÔ
Cool :D Das nenn ich ja jetzt mal geil xD ich bin zur Hälfte ne Schwedin und du zu öhm ich glaube 1/8 oder so *gg*
Kein Wunder, dass ich dich sofort gemocht habe ^_^ habe halt direkt den Schweden in dir gemerkt :p
Davon abgesehen, dass der Spruch nicht den geringsten Sinn ergibt: was habe ich dir getan? ó_Ò
Oder war das etwa dein Onkel, der gestern mit der Käsesoße. o_O Ich habe ihm doch gesagt, es war bloß ein Unfall! <___<'
:A Find ich geil, wie du Andere mit reinziehst ohne jegliche Ahnung von etwas zu haben. Und da Fragst du dich noch, warum ich was gegen dich habe *lol*
Cool :D Das nenn ich ja jetzt mal geil xD ich bin zur Hälfte ne Schwedin und du zu öhm ich glaube 1/8 oder so *gg*
Kein Wunder, dass ich dich sofort gemocht habe ^_^ habe halt direkt den Schweden in dir gemerkt :p
Eindeutig, anders ist das gar nicht zu erklären :D
1/8 Schwede... hat was ^^
drunken monkey
04.03.2007, 17:09
Der Sinn der Philosophie ist ja sowieso nur, das man sich selber seine Meinung bildet. Sie regt zum denken an, sie fordert es schließlich von einem. Fremde Theorien kann man nur annehmen. Letztendlich lehrt die Philosophie ja viele Denkarten und nicht was gedacht werden soll. Das ist der Geist der meiner Meinung nach dahinter steckt. Darum halte ich sie auch für eine höhere Wahrheit.
Konsens: Philosophie ist klasse! :A
Es ist doch nur die Zeit, Affenkönig. ;_;
Jaja, natürlich. :o Erstens passen da deine ganzen anderen Aussagen nicht dazu, zweitens hast du beim ersten Mal noch behauptet, du hättest es bloß vergessen.
Und drittens ist "keine Zeit haben" nichts mehr als eine willkommene Ausrede. Denn wenn man etwas will findet man auch Zeit, und wenn man etwas nict will schafft man es auch immer, sich oder anderen einzureden, man habe keine. Und wenn du's selbst glaubst heißt das nur, dass du's dir schon zu oft und zu erfolgreich eingeredet hast, sich in einen solchen Stress reinzureden ist schon von vornherein schlecht. Zeit ist unendlich, also ist es lächerlich, keine zu haben, "keine Zeit haben" ist bloß eine Fessel der Moderne, in denen alle mit Uhren rumlaufen und hetzen als wären sie Notchirurgen.
Befreie dich doch aus diesem modernen stressbeherrschten Alltag! Sage: "Ich habe Zeit, wozu ich Lust habe!"
Und optimalerweise kommst du dann auch gleich auf den Stammtisch. ;)
Aha.... Naja.... Hast du schonmal Schwarzwälder Schinken gegessen? (Und nein, ich mein nicht den Schwarzwald in Shadow Hearts: Covenant. ^^)
Nein, soweit ich weiß nicht.
Achja und Eins! :D
Das gilt erst ab 6. :p Bis 3 aufbleiben kann schließlich jeder...<___<
Und, bist du übers Wochenende weitergekommen mit deinem Projekt? ^^ Oder hast du schon aufgegeben? :p
Bzw.: hast du nicht behauptet, du wärst am WE ohne Internet? o_O
:A Find ich geil, wie du Andere mit reinziehst ohne jegliche Ahnung von etwas zu haben. Und da Fragst du dich noch, warum ich was gegen dich habe *lol*
Öhm, okaayy~, ich frag nicht mehr. o_O'
^.^ *wieder loslässt und Mog ein Glas Apfelsaft gibt*
*Apfelsaft trinkt und wieder an Volumen gewinnt*
*Jetzt ein kleiner, dicklicher Mog ist, der größer und dünner als ein Frogy ist*
^^ meiner auch nicht, geh ich halt mit meinen Freunden in die Alten Gebäuden hier und mach paar tolle Fotos ^^
Komm trau dich ^^. Kannst mir das ja per PN schicken ^^
Nee, in die Gebäude zu gehen macht doch gar keinen Spaß. Man muss auf sie gehen, und von oben über die ganze Stadt sehen können. Sonst lohnt es sich doch gar nicht. :/
Vielleicht mache ich das sogar. >_>
Kenn ich mein Cousin hat mich vor 2 Jahren mit auf ner Tour genommen ^^
Will ich auch mal ausprobieren ....Aber ich hab keine Leute die mit mir das machen wollen .___.
Ich habe leider keine Golfschläger, sonst hätten wir uns mal auf ner CT dazu absetzen können. ^^
*Monkey ein Taschentuch gibt*
Viddy Classic
04.03.2007, 22:12
Eindeutig, anders ist das gar nicht zu erklären :D
1/8 Schwede... hat was ^^
Mit deiner Haarfarbe siehst du auch wie ein typischer Schwede aus :p
Zurück im Lande, ihr Kiddos. Und wieder fresh und wieder geil.
Und freut sich auf die Spielerei.
drunken monkey
04.03.2007, 22:17
Nee, in die Gebäude zu gehen macht doch gar keinen Spaß. Man muss auf sie gehen, und von oben über die ganze Stadt sehen können. Sonst lohnt es sich doch gar nicht. :/
Warst du schon am Haus des Meeres, aka alter Flakturm? ^^
*Monkey ein Taschentuch gibt*
Hm, wozu das denn? o_O
Und wo bleibt deine Antwort auf meine ST-Überzeugungsarbeit? o_O Wo bleibt dein rausgeschrienes "Du hast recht! Ich werde kein moderner Sklave der Zeit sein, ich sage mich von ihrer absolutistischen Herrschaft los!!! Und ich komme natürlich zum Stammtisch.", hä? ó_Ò
Und um das Ganze hier wieder etwas zu beleben, ein Stück Fleisch für alle Linux-Junkies.
Hier kommt nämlich euer Lieblingsopfer, ein Windows-User der sich in die große weite Welt vernünftiger OSs wagt! :D
Habe nämlich mal wieder eine Laborübung, bei der man sich auf dem Übungsrechner (selbstverständlich immer Linux-Rechner) einloggen und dort Zeugs programmieren muss. Ist nicht das erste Mal und eigentlich finde ich mich in Linux schon recht gut zurecht, allerdings wird's mir jetzt langsam zu doof, immer meine Sachen unter Windows (mit dem tollen Notepad++) zu schreiben und dann zum Testen hochzuladen. Und da vi mit seinen merkwürdigen Doppelpunkt-Befehlen, von denen ich sowieso nur drei kenne (Speichern, Beenden und Speichern mit Beenden ^^'), irgendwie komisch ist, habe ich mich an Emacs gewagt. <____<'
Und nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, kann ich mich nicht des Eindrucks einer noch extremeren Version von MS Word erwehren: geschätzte 8 Milliarden kryptische Befehle, so eingänglich und intuitiv wie von "Strg+E" statt "Ende" für Zeilenende zu erwarten und alleine um zu wissen, wie ich das Zeugs wieder beenden kann, habe ich eine Viertelstunde Manual-Lesen gebraucht, da ja sogar mein bester Freund Strg+C von dem Ding abgefangen wird. o_O'' Trotzdem erscheint's mir irgendwie so, als wäre das ein verdammt mächtiges Teil, wenn ich irgendwann 2040 die Bedienung halbwegs meistern würde. <____<
Meinungen? :D
Aya Etoshi
04.03.2007, 22:18
Vielleicht mache ich das sogar. >_>
Kann ich nicht anders...erstens hat eine von denen Höhenangst und zweitens darf ich derzeit nicht hochklettern da mein Rücken kaputt ist .___.
Yeah ^^
Ich habe leider keine Golfschläger, sonst hätten wir uns mal auf ner CT dazu absetzen können. ^^
Schade .____. Hätt`mich riesig gefreut ...
Viddy Classic
04.03.2007, 22:27
GAL, my dearest friend. GAL.
Und an Mog: Ein Community Treff. Ergo ein CT, nicht einer :D
drunken monkey
04.03.2007, 22:34
GAL, my dearest friend. GAL.
Den Editor kenne ich nicht. :(
Warst du schon am Haus des Meeres, aka alter Flakturm? ^^
Hm, wozu das denn? o_O
Und wo bleibt deine Antwort auf meine ST-Überzeugungsarbeit? o_O Wo bleibt dein rausgeschrienes "Du hast recht! Ich werde kein moderner Sklave der Zeit sein, ich sage mich von ihrer absolutistischen Herrschaft los!!! Und ich komme natürlich zum Stammtisch.", hä? ó_Ò
Und um das Ganze hier wieder etwas zu beleben, ein Stück Fleisch für alle Linux-Junkies.
Hier kommt nämlich euer Lieblingsopfer, ein Windows-User der sich in die große weite Welt vernünftiger OSs wagt! :D
Habe nämlich mal wieder eine Laborübung, bei der man sich auf dem Übungsrechner (selbstverständlich immer Linux-Rechner) einloggen und dort Zeugs programmieren muss. Ist nicht das erste Mal und eigentlich finde ich mich in Linux schon recht gut zurecht, allerdings wird's mir jetzt langsam zu doof, immer meine Sachen unter Windows (mit dem tollen Notepad++) zu schreiben und dann zum Testen hochzuladen. Und da vi mit seinen merkwürdigen Doppelpunkt-Befehlen, von denen ich sowieso nur drei kenne (Speichern, Beenden und Speichern mit Beenden ^^'), irgendwie komisch ist, habe ich mich an Emacs gewagt. <____<'
Und nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, kann ich mich nicht des Eindrucks einer noch extremeren Version von MS Word erwehren: geschätzte 8 Milliarden kryptische Befehle, so eingänglich und intuitiv wie von "Strg+E" statt "Ende" für Zeilenende zu erwarten und alleine um zu wissen, wie ich das Zeugs wieder beenden kann, habe ich eine Viertelstunde Manual-Lesen gebraucht, da ja sogar mein bester Freund Strg+C von dem Ding abgefangen wird. o_O'' Trotzdem erscheint's mir irgendwie so, als wäre das ein verdammt mächtiges Teil, wenn ich irgendwann 2040 die Bedienung halbwegs meistern würde. <____<
OMG!
Schmeiß Emacs von der Platte! Bist du wahnsinnig? Junge!!!! Danach lade dir einmal vim auf den Rechner. Das hat ein paar tolle Sachen, wie ein Drop-Down-Menü. Du brauchst noch Screen dazu, und schon kannst du wunderbar arbeiten. Mehr Befehle als die drei brauchst du auch nicht. Den Maussupport solltest du natürlich auch ermöglichen und Tabs erleichtern das Leben auch.
Schade .____. Hätt`mich riesig gefreut ...
Mal sehen, vllt. nehme ich sie nächstes mal mit, wenn ich die Gelegenheit habe. Meinen besten Freund muss ich diese Sportart sowieso noch zeigen.
drunken monkey
04.03.2007, 23:05
Schmeiß Emacs von der Platte! Bist du wahnsinnig? Junge!!!! Danach lade dir einmal vim auf den Rechner. Das hat ein paar tolle Sachen, wie ein Drop-Down-Menü. Du brauchst noch Screen dazu, und schon kannst du wunderbar arbeiten. Mehr Befehle als die drei brauchst du auch nicht. Den Maussupport solltest du natürlich auch ermöglichen und Tabs erleichtern das Leben auch.
Naja, "von Platte schmeißen" und "auf Rechner laden" geht schon mal überhaupt nicht, ist wie gesagt ein Übungsrechner der TU, ergo habe ich keine Rechte. .___.
Glücklicherweise befinden sich aber beide Programme schon auf dem Rechner, ich werde mich mal darüber informieren. ^^ Allerdings bleibt natürlich die komisch Doppelpunkt-Befehlssemantik, mal sehen, ob ich mich da eher dran geöhne als an Emacs' fünfstufige Mörderbefehle. <___<'
Und ob ich Screen so dringend brauche bezweifle ich mal, aber auch das werde ich im Gedächtnis behalten. ^^ Vielen Dank jedenfalls. :D
Edit: OK, könnte doch ganz praktisch sein. ^^''
:eek:
StormDragon
05.03.2007, 07:24
Moin moin ^^
Ich hatte echt ein geiles WE mit meiner Freundin ^^
Nur ich glaube ich lasse demnächst die Finger vom Alk,mir brummt der schädel das ist unglaublich.
Ich komme mir vor als wäre mein Kopf 1 Tonne schwer :(
btw der Thread ist ja immer noch net voll.Ihr lasst ganz schön nach :D
Ich nehme jetzt mal 5 Aspirin.............ah nein warte ich habe ja noch Ibuprofen ( ist besser gegen Schmerzen :D )
Achadrion
05.03.2007, 07:43
Guten Morgen QFRAT! :D
Gute Besserung StormDragon, aber denkst du nicht das fünf Tabletten ein wenig viel sind? Oller Junkie! :D
Ich habe endlich am Samstag auch mein FF12 bekommen. Und wieder mal viel zu wenig Zeit es zu spielen. Langsam kann ich (noch) ältere Menschen verstehen, wenn sie sagen das im Alter die Zeit immer schneller vergeht. ;)
Aber ein Gutes hat es das die Zeit schnell vergeht -> dementsprechend schnell ist wieder Wochenende! :D