Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #186 - Alles kommt wieder...
Fallen Angel
05.03.2007, 07:54
Aber ein Gutes hat es das die Zeit schnell vergeht -> dementsprechend schnell ist wieder Wochenende! :D
Das ist die Richtige einstellung 8)
Juhuu, fast 40° Fieber \o/ (die Freude ist ironisch <<)
Naja, hab ich wenigstens genügend Zeit zum FFXII weiterzocken ^^"
*etwas aufleveln geht*
StormDragon
05.03.2007, 08:02
Guten Morgen QFRAT! :D
Gute Besserung StormDragon, aber denkst du nicht das fünf Tabletten ein wenig viel sind? Oller Junkie! :D
Erstmal vielen lieben Dank ^^
Und 5 Aspirin sind nichts,im vergleich zu einer Tablette mit dem wirkstoff Ibuprofen :D :D
Naja ich könnte mir ja auch Coffein-Tabletten durch die Nase ziehen,aber so durch bin ich noch nicht :D
Achadrion
05.03.2007, 08:13
Das ist die Richtige einstellung 8)
Juhuu, fast 40° Fieber \o/ (die Freude ist ironisch <<)
Naja, hab ich wenigstens genügend Zeit zum FFXII weiterzocken ^^"
*etwas aufleveln geht*
Oh mein Gott! Der QFRAT wird zum Krankenhaus! Jetzt weioß ich das ich alt bin - ich spreche über Krankheiten! :eek:
Erst mal gute Besserung Fallen Angel! Aber wie du mit 40 Fieber noch spielen kannst ist mir ein Rätsel. Ich wäre da völlig neben der Spur und würde nicht mal den Fernseher erkennen! :p
@StormDragon
Coffein-Tabletten sind nix gegen eine Nase Traubenzucker! Die verkleben auch die Nebenhöhlen nicht so! ;)
Virginie
05.03.2007, 08:17
Und 5 Aspirin sind nichts,im vergleich zu einer Tablette mit dem wirkstoff Ibuprofen :D :D
Man merkt, Du bist keine Frau, wenn Du Ibuprofen für das Wunderschmerzmittel hältst :D
Hey, nicht falsch verstehen, es IST ein gutes Schmerzmittel. Aber eben kein Wundermittel´... schön wäre es ja ;_;
Ich amüsiere mich in der Apotheke immer wieder, wenn sie mich da belehren wollen, wie viele Ibus man am Tag nur nehmen darf. Mir und meinem Unterleib ist das beizeiten ziemlich egal XD
BTW: Für einen Kater würde ich trotzdem eher Aspirin bzw. ASS (Acetylsalicylsäure) in Brausetablettenform empfehlen. Auch wegen der Mineralien ;) Außerdem braucht eine aufgelöste Tablette einfach mehr Flüssigkeit - und die muss man ja beim Kater eh zu sich nehmen - und weil ASS dann noch leicht blutverdünnend wirkt, spült sich der Blutkreislauf auch etwas schneller durch.
(Alle Angaben ohne Gewähr :D)
Übrigens: Rick, Larentia - ich liebe Euch!!!!
drunken monkey
05.03.2007, 09:14
Guten Morgen allerseits! :D
Freude über Freude, das Semster fängt wieder an. :rolleyes: Und mal wieder auf typische Weise, nämlich mit einer LVA von 9-10 und einer von 14-15:30. -_- Noch dazu beide vom gleichen Studium und mit gleicher Semesterempfehlung, aber offensichtlich dennoch zu blöd, um sich ordentlich untereinander abzusprechen. <____<''
Naja, habe eh genug zu tun mit Semesteranfang, von daher ist's mehr oder weniger egal. ^^' Assembler...<___<' Und während Assembler-Programmieren auch noch vim lernen. <___<''
@ Bill: Gute Besserung! ó_Ò
Und eine gute Idee - ich haue mich auch immer stundenlang vor die PS2, wenn ich krank bin. ^^
StormDragon
05.03.2007, 09:21
Man merkt, Du bist keine Frau, wenn Du Ibuprofen für das Wunderschmerzmittel hältst :D
Hey, nicht falsch verstehen, es IST ein gutes Schmerzmittel. Aber eben kein Wundermittel´... schön wäre es ja ;_;
Ich amüsiere mich in der Apotheke immer wieder, wenn sie mich da belehren wollen, wie viele Ibus man am Tag nur nehmen darf. Mir und meinem Unterleib ist das beizeiten ziemlich egal XD
BTW: Für einen Kater würde ich trotzdem eher Aspirin bzw. ASS (Acetylsalicylsäure) in Brausetablettenform empfehlen. Auch wegen der Mineralien ;) Außerdem braucht eine aufgelöste Tablette einfach mehr Flüssigkeit - und die muss man ja beim Kater eh zu sich nehmen - und weil ASS dann noch leicht blutverdünnend wirkt, spült sich der Blutkreislauf auch etwas schneller durch.
(Alle Angaben ohne Gewähr :D)
Ich halte Ibuprofen nicht für ein Wundermittel,aber es hilft gut gegen schmerzen.Ich hab sowieso das Gefühl das Aspirin bei mir nicht wirkt!!
Paracetamol wirkt bei mir überhaupt nicht,da kann ich ne ganze Packung in mich hinein schütten und es pasiert nix.
Danke für den Tipp,aber ich denke Mineralwasser und Ibuprofen sind besser,was ich auch grad merke.Meine schmerzen verfliegen grad so schön ^^ ......mit verzehr von einer Banane,einem Apfel und 3 Liter Wasser........( so kriegt man seine Mineralien auch )
@Achadrion : Naja es gibt auch Leute die ziehen sich Backpulver durch die Nase und vieles andere,aber sowas brauche ich nicht ;)
Ich bleibe lieber bei meinem alten guten trink Kaffee :D
Edit : Btw wer mal ein Foto von mir sehen möchte der sollte mal in den Fotothread gehe nur so zur Info ^^
Mit deiner Haarfarbe siehst du auch wie ein typischer Schwede aus :p
Eben dude, eben! :D
Nur ich glaube ich lasse demnächst die Finger vom Alk,mir brummt der schädel das ist unglaublich.
Ich komme mir vor als wäre mein Kopf 1 Tonne schwer :(
Das sagst du bis zum kommenden Wochenende, dann geht's wieder los :D:p
Guten Morgen nebenbei ^^
Hach, irgendwie ist das herrlich, Urlaub zu haben ^.^
StormDragon
05.03.2007, 09:30
Das sagst du bis zum kommenden Wochenende, dann geht's wieder los :D:p
Ich glaube du hast damit recht :D
drunken monkey
05.03.2007, 11:49
Edit : Btw wer mal ein Foto von mir sehen möchte der sollte mal in den Fotothread gehe nur so zur Info ^^
Schick. ^^'
Ahja, vorhin vergessen, eine weitere Was-sind-Professoren-für-Wesen?-Anekdote:
Den Professor, den wir von 9-10 hatten, hatten wir auch letztes Semester in Praktische Mathematik. Falls sich noch jemand an meine damaligen Kommentare erinnern kann, das war das Fach, mit der lachhaft leichten Prüfung, wo die Antwort der einen Frage als Angabe der anderen dastand und umgekehrt.
Was sagt er also heute am Schluss der VO: "Ahja, Nachtest für Praktische Mathematik 1 ist wie gesagt heute um 18 Uhr, der Test ist etwas leichter als der Haupttest, der hatte ein paar knifflige Stellen." *spontanes Gelächter im Saal* o_O''
was ist los mit diesen Leuten, können die nie einen vernünftigen Mittelweg zwischen "Null Herausforderung" und "Höllentortur" finden? :confused: Eigentlich habe ich ja nichts dagegen, nichts für eine Eins lernen (oder sogar können o_O) zu müssen, aber das gefühl, irgendwas geleistet zu haben, bzw. dass das Studium was wert ist, hätte ich doch schon gerne. -_-
Oomph lügt nicht mit "Zuviel Liebe kann dich töten" ._.
Mein Physiklehrer hat mich nach Hause geschicht, weil er meinte, mir ginge es wohl nicht so gut.
Ja, er hat Recht, aber das hat andere Gründe, was man dem Zitat aus der ersten Zeile entnehmen kann.
Aber however, was nicht ist, kann ja noch werden. >_>
Ich glaube du hast damit recht :D
Natürlich habe ich Recht, das ist ein natürlicher Kreislauf:
- Viel Alk trinken
- Die Reue am nächsten Tag und der Vorsatz, erstmal die Finger davon zu lassen
- Eine Woche später wieder loslegen
So gehört sich das :D
StormDragon
05.03.2007, 13:07
- Viel Alk trinken
Stimmt da muss ich dir recht geben :D
Ok am WE gibts wieder Alk :D
@drunken monkey : was ist schick??? der Schrank im Hintergrund???? :D
Achadrion
06.03.2007, 06:33
Nanu, noch keiner da? Was ist denn hier los?
Damit scheint das Thema Wir-Füllen-Den-QFRAT-Bis-Zum-Morgengrauen vom Tisch zu sein.
Auch OK! :D
Nach meinem fiesen Brief an die Hausverwaltung wird heute der neue Herd geliefert. Ich kann mein Glück gar nicht fassen! :D
Das heißt für unsere kleine Familien-WG das wir endlich auch backen können.
Ich bin so glücklich! Nicht das ich irgendeine Ahnung vom Backen habe - aber es ist gut zu wissen das ich es könnte wenn ich wollte. :D
Fallen Angel
06.03.2007, 07:03
- Viel Alk trinken
Wo du Recht hast.. :D
Ich bin so glücklich! Nicht das ich irgendeine Ahnung vom Backen habe - aber es ist gut zu wissen das ich es könnte wenn ich wollte. :D
Morgen, OpaAcha ^_^
Das kam jetzt so geil rüber XD Aber pass auf, du weisst gar nicht, wie schnell man so einen Backofen unfreiwilligerweise wieder los ist (und das mitsamt dem Haus/der Wohnung ;)) :p
Sagt mal, weiss wer, wie man die Zeit zurückdrehen kann? Ich brauch nur den gestrigen Abend nochmals .____."
Achadrion
06.03.2007, 07:07
Sagt mal, weiss wer, wie man die Zeit zurückdrehen kann? Ich brauch nur den gestrigen Abend nochmals .____."
Hallo Fallerinchen, ;)
Wenn ich das wüsste, würde ich die letzten 26,5 Jahre zurückdrehen - etwas bestimmtes ändern - und dann wieder zurück in diese Zeit warpen! :D
Fallen Angel
06.03.2007, 07:10
Hallo Fallerinchen, ;)
Wenn ich das wüsste, würde ich die letzten 26,5 Jahre zurückdrehen - etwas bestimmtes ändern - und dann wieder zurück in diese Zeit warpen! :D
Warum sind nur immer alle so fies zu mir? .___. Das ist gemeeeeeiiiiiiin *sniff*
Willst du deine Hochzeit verhindern? :D
Achadrion
06.03.2007, 07:31
Wieso gemein? :confused:
Nö bin nicht verheiratet (mit 14 kann man auch noch nicht heiraten ;) ) und ich werde auch nie heiraten oder mich verpartnern. Das hat andere, hier nicht weiter erwähnbare Gründe! :D
Eigentlich bin ich mit meinem Leben im Moment sehr zufrieden. Viel Rauf - wenig Runter - perfekt! :D
StormDragon
06.03.2007, 07:32
Wenn ich das könnte wäre das ziemlich geil :D
Wieder jung und knackig zu sein :D
Leider kann ich die Zeit nicht zurück drehen :(
btw...wer Fotos von mir ( insgesamt 3 ) sehen will sollte mal hier klicken.........( Ich überneheme nicht die verantwortung falls jemand tot umfällt :D ) (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90437&page=14)
Fallen Angel
06.03.2007, 07:43
Wieso gemein? :confused:
Naja, alle machen so fiese Kosenamen für mich.. Simileinchen, jetzt Fallerinchen ;__; In 317 Tagen werd ich 18, da passt das nicht mehr sonderlich gut.. okay, ich werd immer ein Kind bleiben, aber trotzdem ;__;
Nö bin nicht verheiratet (mit 14 kann man auch noch nicht heiraten ;) ) und ich werde auch nie heiraten oder mich verpartnern. Das hat andere, hier nicht weiter erwähnbare Gründe! :D
:A Heiraten ist eh blöd, wenn man sich irgendwann auf den Wecker geht hat man ein riesen Chaos, bis man sich wieder los ist <<
Eigentlich bin ich mit meinem Leben im Moment sehr zufrieden. Viel Rauf - wenig Runter - perfekt! :D
Ich will auch .___."
Wenn ich das könnte wäre das ziemlich geil :D
Wieder jung und knackig zu sein :D
Leider kann ich die Zeit nicht zurück drehen :(
btw...wer Fotos von mir ( insgesamt 3 ) sehen will sollte mal hier klicken.........( Ich überneheme nicht die verantwortung falls jemand tot umfällt :D ) (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90437&page=14)
Ich sag jetzt nichts, sonst hasst du mich x)
Vielleicht hilfts ja, wenn man alle Uhren der Welt zurückstellt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
btw. An alle Kinder da draussen, nicht auf den Link von Stürmchen klicken, ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch und das wollt ihr doch nicht in der Klappse verbringen, oder?
:p
StormDragon
06.03.2007, 07:59
Ich sag jetzt nichts, sonst hasst du mich x)
Vielleicht hilfts ja, wenn man alle Uhren der Welt zurückstellt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
btw. An alle Kinder da draussen, nicht auf den Link von Stürmchen klicken, ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch und das wollt ihr doch nicht in der Klappse verbringen, oder?
Sprich dich ruhig aus meine kleine ;)
Ich werde dir schon nicht den Kopf abreissen ^^
Ein frage wie alt sehe ich eigentlich aus???? ....ich gehe jede wette ein das irgenjemand sagt wie 40 oder so -_- .......
Bedenke das als ich die Fotos machte war ich schon 2 Tage wach mit viel alk im Blut und ziemlich ausgepowert vom vielen sex mit meiner Freundin :D :D
Wo du Recht hast.. :D
Tja, "Lebenserfahrung" nennt man das :D:p
Na ja, sagen wir mal so, es gibt Schlimmeres *hust* Hauptmann Kery oder wie der Typ heißt *hust* (nix gegen dich Stormi ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif)
Hmm ja... Urlaub ist echt was Feines ^_^
Fallen Angel
06.03.2007, 08:13
Sprich dich ruhig aus meine kleine ;)
Ich werde dir schon nicht den Kopf abreissen ^^
Ein frage wie alt sehe ich eigentlich aus???? ....ich gehe jede wette ein das irgenjemand sagt wie 40 oder so -_- .......
Bedenke das als ich die Fotos machte war ich schon 2 Tage wach mit viel alk im Blut und ziemlich ausgepowert vom vielen sex mit meiner Freundin :D :D
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du da die Zeit ein ganz schönes Weilchen zurückdrehen musst und ich weiss ja nicht, ob das die andern Leute freuen wird, dass die Dinos wieder rumwandeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Tjahaaa, ich überlasse die Antwort jemand anderem :D
Bedenke, hier gibt es auch Minderjährige ;)
Aber man siehts dir echt an.. und irgendwie erinnerst du mich an jemanden <<"
*ffxii zocken geht <3*
StormDragon
06.03.2007, 08:36
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du da die Zeit ein ganz schönes Weilchen zurückdrehen musst und ich weiss ja nicht, ob das die andern Leute freuen wird, dass die Dinos wieder rumwandeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Tjahaaa, ich überlasse die Antwort jemand anderem :D
Bedenke, hier gibt es auch Minderjährige ;)
Aber man siehts dir echt an.. und irgendwie erinnerst du mich an jemanden <<"
*ffxii zocken geht <3*
Boah!!!Für so alt hälst du mich.Frechheit :D
Minderjährige hier ab 12 müssen schon wissen was sex ist ^^
Tja siehste ^^
An wen erinnere ich dich???
@Trigaram : Warum sollte ich dir böse darüber sein,jeder hat seine meinung bzw geschmack.Musst mich ja net Heiraten und so :D :D
Naja ich mach die Fliege,hab noch ein paar sachen zu erledigen.Einkaufen und so ^^
Paramite
06.03.2007, 13:30
Dumdidum - huhu alle zusammen!
Hab grad erfahren daß ich einen Ersatzteil für mein Motorrad noch diese Woche abholen kann - was widerum bedeutet daß ich mein Schätzchen nächste Woche anmelden werde und dann meine Winterdepression endgültig der Vergangenheit angehört :D
Frühling \o/
@ Acha-Schnuckie: gleichzeitig on *freu* ^_^
@ Äffchen: Mach Dir nix draus, was soll ich sagen - muß dauernd arbeiten ;)
Zabucracker
06.03.2007, 13:32
"Dumdidum - huhu alle zusammen!" und "Frühling \o/"
Bei manchen spürt man förmlich die Frühlingsgefühle. :D
Btw.: Danke für deine Stimme. Ich hole auf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Achadrion
06.03.2007, 13:33
OK! Wiener ihr wisst was das bedeutet! Paramite wird wieder die Straßen unsicher machen. :D
Rettet eure Kinder und die attraktiven Männer, erklärt auch unwissenden Touristen was auf die zu kommen könnte! ;)
Hallo Para,
schön das du da bist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Paramite
06.03.2007, 13:52
Btw.: Danke für deine Stimme. Ich hole auf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Yay! Go for it! :D
Ja klar, Frühling ist schon was tolles - ich freu mich schon wenn ich meine Mäntel ednlich komplett verstauen kann...derzeit hab ich sie ja noch griffbereit, man weis ja nie....
OK! Wiener ihr wisst was das bedeutet! Paramite wird wieder die Straßen unsicher machen. :D
Rettet eure Kinder und die attraktiven Männer, erklärt auch unwissenden Touristen was auf die zu kommen könnte! ;)
Hallo Para,
schön das du da bist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
LOL - Tja was soll ich sagen - wie recht er hat }:) *hrhrhr*
Ich bin schon ganz scharf drauf die Straßen endlich wieder unsicher zu machen >:D
Fallen Angel
06.03.2007, 14:03
Boah!!!Für so alt hälst du mich.Frechheit :D
Minderjährige hier ab 12 müssen schon wissen was sex ist ^^
Tja siehste ^^
An wen erinnere ich dich???
Was soll man dazu noch sagen? Sooo falsch lieg ich doch gar nicht :p
Ich denke man kanns auf 8 runtersetzen.
Jap, ich sehs ganz gut.
Und du erinnerst mich irgendwie an göfla http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wem sagst du das << Und ich kann bei dem geilen Wetter krank zu Hause rumhängen ;__;
Ich bin schon ganz scharf drauf die Straßen endlich wieder unsicher zu machen >:D
Ich will auuuuuch ^w^
Und du erinnerst mich irgendwie an göfla http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ja, geht mir auch so, hast schon ein wenig Ähnlichkeit mit ihm, Storm.
StormDragon
06.03.2007, 15:17
Habe ich einen Bruder von dem ich nix weiß oder wie?????
mhhhh............das sind jetzt schon drei Leute die ne ähnlichkeit mit mir und Göfla festgestellt haben.Also das ist komisch.*verwirrt ist*
Habe ich einen Bruder von dem ich nix weiß oder wie?????
mhhhh............das sind jetzt schon drei Leute die ne ähnlichkeit mit mir und Göfla festgestellt haben.Also das ist komisch.*verwirrt ist*
Na ja, ist hier aber nix Neues.
Aurae und Ratti sind ja - nach Auffassung einiger NATO-Besucher - fast schon eineiige Zwillinge (daher die stylischen Shirts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) und ich soll Ähnlichkeiten zu einem gewissen "Entertainer" mit dem Namen "Pocher" haben, was ich in keinster Weise unterstütze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Fallen Angel
06.03.2007, 15:24
Na ja, ist hier aber nix Neues.
Aurae und Ratti sind ja - nach Auffassung einiger NATO-Besucher - fast schon eineiige Zwillinge (daher die stylischen Shirts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )
Aurae hat aber die tolleren Haare \o/
und ich soll Ähnlichkeiten zu einem gewissen "Entertainer" mit dem Namen "Pocher" haben, was ich in keinster Weise unterstütze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
lool, also ich persönlich bin ja noch immer der Meinung, dass du aussiehst wie dieses XD-Smiley, wenn du lachst :D
°NP: Summer Wine - Ville Valo feat. Natalia Avelon°
Irgendwie hab ich 'nen Narren an dem Lied gefressen "¬.¬
drunken monkey
06.03.2007, 16:46
Hallo Paramite! :D
Und auch den anderen hier einen schönen Tag. ^^
Ich freue mich auch schon ziemlich auf den Frühling, selbst wenn man nicht wirklich behaupten kann, dass es dieses Jahr einen Winter gegeben hätte. ^^' Vor allem, dass man dann keine Pullover mehr braucht finde ich vorfreudewürdig - und das Anfang Frühling wieder Wien-Stammtisch ist, zu dem diesmal sogar Mog kommt (ob er will oder nicht...:rolleyes: :p). :D
Außerdem sind Anfang Frühling dann auch Osterferien, habe ich auch schon dringend nötig. <___< Frühes Aufstehen ist gegen die Natur des Menschen und sollte verfassungswidrig sein, genau wie Faschingsgilden. :-/
Und in "Praktische Mathematik 2" (Untertitel: Der Schwachsinn schlägt zurück :rolleyes:) hat die Professorin heute ganze 5 Minuten stolz erklärt, wie ein Möbiusband funtkioniert! :eek: Immerhin kann ich mich nicht darüber beschweren, der Stoff wäre zu anspruchsvoll...-_-'
Aurae und Ratti sind ja - nach Auffassung einiger NATO-Besucher - fast schon eineiige Zwillinge (daher die stylischen Shirts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )
Ja, die waren nur UM DAS ENDLICH MAL KLARZUSTELLEN! ;_;
Aurae hat aber die tolleren Haare \o/
Whoo \o/
Hm, ich beobachte seit längerer Zeit ein sehr interessantes Szenario in einem anderen Forum. Mein Nick dort ist Erell de Vido und aus irgendeinem Grund halten mich dort alle für einen Kerl O.o
Nicht, dass ich mich dort anders benehmen würde oder so, es ist für alle einfach eine Tatsache, dass ich ein Kerl bin (obwohl ich schon Fotos gepostet habe -.-). Wenn es im Chat zu stress kommt, komme dann in meine Richtung ausschließlich "männliche Beleidigungen" und ich wurde sogar privat schon mal gefragt, welche von 2 halbnackten Weibern ich besser finde T_T
Und überraschenderweise sind alle der Meinung, auch irgendwelche Noobs, die schnell reinkommen, um eine blöde Frage zu stellen.
Ich überlege grad, ob ich weiterhin so exitsiteren oder den Leuten einen leichten Schock verpassen soll.
Fallen Angel
06.03.2007, 17:42
Ich überlege grad, ob ich weiterhin so exitsiteren oder den Leuten einen leichten Schock verpassen soll.
Ich würde dir raten die Leute mal etwas zu schocken }:)
Edit: OMG Sig :eek:
Aya Etoshi
06.03.2007, 17:43
Hm, ich beobachte seit längerer Zeit ein sehr interessantes Szenario in einem anderen Forum. Mein Nick dort ist Erell de Vido und aus irgendeinem Grund halten mich dort alle für einen Kerl O.o
Nicht, dass ich mich dort anders benehmen würde oder so, es ist für alle einfach eine Tatsache, dass ich ein Kerl bin (obwohl ich schon Fotos gepostet habe -.-). Wenn es im Chat zu stress kommt, komme dann in meine Richtung ausschließlich "männliche Beleidigungen" und ich wurde sogar privat schon mal gefragt, welche von 2 halbnackten Weibern ich besser finde T_T
Und überraschenderweise sind alle der Meinung, auch irgendwelche Noobs, die schnell reinkommen, um eine blöde Frage zu stellen.
XD Ich sehe jetzt schon vor mir, das du den männlichen Part in unserer Ehe einnimst XD
Aber lass dich einfach von den Doofnasen nicht ägern ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Yo, Klausuren-Phase ist vorbei \o/
Jetzt hab ich nur noch mein Abi vor mir und ein Referat...
Kann jetzt nun relaxen bis Ostern ^^
Lalala, schock sie.
lool, also ich persönlich bin ja noch immer der Meinung, dass du aussiehst wie dieses XD-Smiley, wenn du lachst :D
Na immerhin besser, als die Ähnlichkeit zu diesem Pocher-Typen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ja, die waren nur UM DAS ENDLICH MAL KLARZUSTELLEN! ;_;
Trotzdem sind die stylisch ;___;
one-cool
06.03.2007, 18:24
Ich las gerade irgendwo irgendwas von Nacktfotos.... O.ô"
Kartoffelbürste
06.03.2007, 18:29
Ich las gerade irgendwo irgendwas von Nacktfotos.... O.ô"
http://upload.npcfighter.de/files/36/834starwars.gif
Ich musste den heute einfach bringen ;_____;
scheiß auf zusammenhang
drunken monkey
06.03.2007, 18:34
scheiß auf zusammenhang
Ahja. ^^ Das ist QFRAT! :A
Nur noch ein paar Posts, dann brauchen wir was Neues. ^^' Immerhin hat er keine Woche gehalten...-_-'
Und der übernächste dann in Rekordzeit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Nur noch ein paar Posts, dann brauchen wir was Neues. ^^' Immerhin hat er keine Woche gehalten...
Und der übernächste dann in Rekordzeit!
Wenn ich schlafen bin,bzw. buch lesen,dann sind bis zu dem Zeitpunk,wo ich aufstehe,auch schon wieder fast ein ganzer QFRAT vergangen.
(War der Satz grammatisch richtig?Ist mir auch ziemlich egal.Ich bin auch zu faul,nochmal nachzulesen:o )
Kartoffelbürste
06.03.2007, 18:51
Wenn ich schlafen bin,bzw. buch lesen,dann sind bis zu dem Zeitpunk,wo ich aufstehe,auch schon wieder fast ein ganzer QFRAT vergangen.
(War der Satz grammatisch richtig?Ist mir auch ziemlich egal.Ich bin auch zu faul,nochmal nachzulesen:o )
Ich schätze, so wäre er richtig:
Wenn ich schlafe bzw ein Buch lese, dann ist bis zu dem Zeitpunkt, wo ich aufstehe, schon wieder fast ein ganzer QFRAT voll.
8) :)
Jonas-Desirer
06.03.2007, 22:07
Ich kenne die Situation von Byder:
Ich schreibe morgens vor der Schule einen Beitrag auf der 4. Seite des QFRAT,komme Nachmittags gegen 16 Uhr wieder und der Thread ist aktuell auf der 9. Seite.
QFRAT - nichts ist unmöglich. :o
Fallen Angel
06.03.2007, 22:11
Ich schreibe morgens vor der Schule einen Beitrag auf der 4. Seite des QFRAT,komme Nachmittags gegen 16 Uhr wieder und der Thread ist aktuell auf der 9. Seite.
Ist doch gut so :D
wobei ich mich manchmal auch etwas drüber aufrege, wenn ich Berufsschule hab, morgens um 6.30 los muss, erst um 19h wieder zu Hause bin (schule beginnt um 7.45h und endet mittwochs um 18h) und die 5-6 Seiten vollgespammt haben. Da hat man immer das Gefühl was verpasst zu haben ._."
Das schlimme ist ja,das man sich dann 16:00 Uhr in einem Gespräch zwischen Trigaram,ellen nox und Drunken Monkey vorfindet und man keinen bock hat,dazu noch was zu schreiben.
Achadrion
07.03.2007, 06:55
Das schlimme ist ja,das man sich dann 16:00 Uhr in einem Gespräch zwischen Trigaram,ellen nox und Drunken Monkey vorfindet und man keinen bock hat,dazu noch was zu schreiben.
Womit wir dann wieder beim Thema wären. Dann bring dich ein und schreibe was Interessantes. Ich verstehe das Problem nicht, man muss doch nicht zu jedem Thema seinen Senf dazu geben. ;)
Guten Morgen QFRAT!
Der Thread liegt in den letzten Zügen, hat jemand eine tolle Idee für einen Neuen? :D
Virginie
07.03.2007, 07:08
Der nächste ist MEIN QFRAT!!!
Hua ha ha ha ha!
Ggf. bitte warten, ich bin immerhin auf Arbeit ^_^
Achadrion
07.03.2007, 07:23
Kraft meiner Wassersuppe verleihe ich Virginie das Previleg zur Eröffnung des neuen QFRAT! :D
*aufbrandender Applaus*
Ich freue mich darauf und habe damit genug geschleimt! :D
Virginie
07.03.2007, 07:28
Witzig, dass ich das Amt verliehen bekommen darf, wo ich doch Hausrecht habe.
So Leute, hiermit ist der aktuelle QFRAT zu. Ich mache beizeiten einen neuen auf, muss nur hier noch was abarbeiten. Also ja brav warten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif