Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #185 - Just another fuc*ing day
Knuckles
26.02.2007, 20:59
Thema gibt es diesmal keins. :p
Grund: Es ist ein Scheißtag.
Außerdem hält sich eh keiner dran...
Vergesst nicht:
SIG AUS !!
derBenny
26.02.2007, 21:00
Ab morgen wird ne gute Freundinn hier im Board sein.
Toll. :DHör auf hier Leute ranzuschleppen.
Als ob die bereits angemeldeten User nicht schon schlimm genug wären ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Don Cuan
26.02.2007, 21:02
Niemand will sich mit dir Volllaufen lassen :o
;_; 
Paramite
26.02.2007, 21:03
Außerdem hält sich eh keiner dran... :A
Das ist die richtige Einstellung :D
BTW: Heut ist gar kein Scheisstag o_O
StormDragon
26.02.2007, 21:03
@Aya : Danke ^^
Naja das ist ja auch mal was neues,das es diesmal kein Thema gibt.
Aber wie Knuckels schon gesagt hat,hält sich hier eh keiner dran :D
@Knuckles:
Deine Begeisterung springt einen förmlich durch den Monitor an :p
Doch!!! und wir werden Mittel und Wege finden, Dich davon zu überzeugen. Mein Vorschlag wären Daumenschrauben und spanische Stiefel...
Cheers
Silence
drunken monkey
26.02.2007, 21:04
Pöh, das kann ja jeder, wie einfallslos...:o
Und damit startet auch der neue QFRAT altbewährt - mit sinnlosem Spam! \o/ Wir geben ab an Ursula von der Leyen:
"Ja, ich finde das eine äußerst bedrohliche Entwicklung, bestimmt werden diese Jugendliche früher oder später ihre hier gewonnenen ''Erfahrungen'' umsetzen, und die Kugeln aus ihrer geklauten AK-47 abfeuern wie die Posts in ihren sogenannten ''Treads'' [sic]! Daher werde ich für ein absolutes Verbot von komplett allem für alle unter 48 plädieren."
@ Don Pott: Komm nach Wien, ich geb dir 3 Bier aus! :A
Aya Etoshi
26.02.2007, 21:08
Außerdem hält sich eh keiner dran...
Ist es nicht ;___;
@ Don: Sieh die Wahrheit ins Gesicht...niemand wagt es ... ^.^ *patpat*
@Storm: Bitte^^
Daher werde ich für ein absolutes Verbot von komplett allem für alle unter 48 plädieren.
Wie alt ist eigentlich unsere Familienministerin?
P.S.:
Sig sucks... sollte sie löschen -_-
StormDragon
26.02.2007, 21:18
Doch ist es ^^
Wenn man mit 39 grad fieber aufwacht dann ist das ein scheißtag.
Wie gut das das bei mir nur 3 tage hält ^^
Don Cuan
26.02.2007, 21:20
Ottakringer ^_^?
Aber Moment mal, schulde ich dir nicht auch zwei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?
@ Don: Sieh die Wahrheit ins Gesicht...niemand wagt es ... ^.^ *patpat*
Das stimmt nicht :o! ...Naja, größtenteils doch :(.
Wir wollten eigentlich auch noch auf ein Bier anstoßen...:(
Scheißtag :'(!
Knuckles
26.02.2007, 21:20
Pöh, das kann ja jeder, wie einfallslos...:o
Nur kommt keiner drauf es zu machen, also scheint es doch nicht so einfallslos zu sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :p
Paramite
26.02.2007, 21:22
Doch!!! und wir werden Mittel und Wege finden, Dich davon zu überzeugen. Mein Vorschlag wären Daumenschrauben und spanische Stiefel... Pah - traust Dich nie :D
Und damit startet auch der neue QFRAT altbewährt - mit sinnlosem Spam! \o/ Jau, let the good times roll....
Ich laß mich dann auch net lumpen, eh klar :D
drunken monkey
26.02.2007, 21:26
Ottakringer ^_^?
Aber Moment mal, schulde ich dir nicht auch zwei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?
Wüsste jetzt so gach nicht, warum, aber ich gehe mal vom Grundsatz aus, dass es nie gut ist, Gratisbier auszuschlagen...XD
Nur kommt keiner drauf es zu machen, also scheint es doch nicht so einfallslos zu sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :p
Verdammt, owned. -_-
Na bitte, DK, wenn du nur lange genug wartest kriegst du das Bahnticket locker rein! :D
26.02.2007, 21:29
Es war ein Scheißtag.
Musste erst zum Arzt wegen irgendwelchen Herz Problemen und nun wurde mir aufgetragen,morgen zur Schule zu gehen.
Diese Welt ist so Unmenschlich,und diese These wir noch dadurch bestärkt,das ich keine Zigaretten mehr habe.
Resume: der morgige Tag wird ebenfalls Scheiße. :o
Flying Sheep
26.02.2007, 21:32
Ich weis garnicht,w as es da groß zu klagen gibt :D
Erstmal ne tollige 15pts in Mathe kassiert (= 1+), dann noch ne Stunde Info, 2 Geschie und so ^^
Morgen ist Eintragung für die Projekttage
ergo: Die Woche fängt schonmal tollig an ^_^
drunken monkey
26.02.2007, 21:34
Es war ein Scheißtag.
Als Kur empfehle ich dir, möglichst viele unsinnige Massenchats anzuzetteln, das heitert angeblich auf. :o
Eulen nach Athen...<__<
Resume: der morgige Tag wird ebenfalls Scheiße. :o
"Optimismus ist die Kunst, von der Vergangenheit nicht auf die Zukunft zu schließen." ;)
Pah - traust Dich nie :D
Wo eine Keule ist, ist auch ein Weg. Das eigentliche Problem sind nur die Zeitverzögerungen durch Brieftauben und der lange Anfahrtsweg des Fachpersonals in den Postkutschen. Von diesen Nebensächlichkeiten mal abgesehen könnte man in der Tat dem heutigen Scheißtag noch etwas abgewinnen }:).
Als Kur empfehle ich dir, möglichst viele unsinnige Massenchats anzuzetteln, das heitert angeblich auf.So wie hier :D
"Optimismus ist die Kunst, von der Vergangenheit nicht auf die Zukunft zu schließen."Ist das nicht das gleiche, wie blind durchs Leben zu laufen und sich dann zu wundern, dass man an der harten Realität im Sinne einer Anzeigentafel zusammenprallt?
Alle auf Flying, dem geht's gerade zu gut :p
drunken monkey
26.02.2007, 21:36
Wo eine Keule ist, ist auch ein Weg. Das eigentliche Problem sind nur die Zeitverzögerungen durch Brieftauben und der lange Anfahrtsweg des Fachpersonals in den Postkutschen. Von diesen Nebensächlichkeiten mal abgesehen könnte man in der Tat dem heutigen Scheißtag noch etwas abgewinnen }:).
Besserer Plan: feuere das Fachpersonal, verpfände Kutsche und Keule und iss die Tauben, und komm vom Erlös zum nächsten Wiener Stammtisch! :A
Für das andere hättest du ohnehin nichtmal mehr eineinhalb Stunden Zeit...:p
Jonas-Desirer
26.02.2007, 21:43
Als Kur empfehle ich dir, möglichst viele unsinnige Massenchats anzuzetteln, das heitert angeblich auf.
Die Idee kam von Davis Pryde.
Er hat mir gedroht,ansonsten wäre ich von ihm Misshandelt worden.
Außerdem habt ihr euch doch gut über die Lateinische Sprache Unterhalten,was will man mehr? :p
Du alter Grieche... :o
Besserer Plan: feuere das Fachpersonal, verpfände Kutsche und Keule und iss die Tauben, und komm vom Erlös zum nächsten Wiener Stammtisch! :AInteressante Alternative für die langfristige Planung :p. Dumm nur: postkutsche ist noch auf Ratenzahlung, da ist nicht viel mit Verpfänden... und Keulen sind essentiell wichtig zur Selbstverteidigung und als Disziplinatoren gegen aufmüpfige mitmenschen...
Für das andere hättest du ohnehin nichtmal mehr eineinhalb Stunden Zeit...:p ABER VIEL SPASS!!!!!
Don Cuan
26.02.2007, 21:45
Sehr gut ^_^. Auch wenn die Aufgabe nicht war, mit letztlich voll zu machen.
Wüsste jetzt so gach nicht, warum, aber ich gehe mal vom Grundsatz aus, dass es nie gut ist, Gratisbier auszuschlagen...XD
Ich zähl mal aus, wem ich was schulde:
Gala
Jesp
Mister Brightside
Ianus
DerZocker
Ocelot
drunken monkey 2x
Bino 2x
Damnit, stimmt.
Na bitte, DK, wenn du nur lange genug wartest kriegst du das Bahnticket locker rein! :D
Exxxakt das habe ich auch gedacht :D
drunken monkey
26.02.2007, 21:56
Interessante Alternative für die langfristige Planung :p. Dumm nur: postkutsche ist noch auf Ratenzahlung, da ist nicht viel mit Verpfänden... und Keulen sind essentiell wichtig zur Selbstverteidigung und als Disziplinatoren gegen aufmüpfige mitmenschen...
Tja, das kann man ja auch nicht ahnen...o_O
ABER VIEL SPASS!!!!!
Nicht der Punkt, denn: ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber es gibt nur wenige Orte, von wo du's innerhalb eineinhalb Stunden überhaupt zu Paramite schaffen würdest - sie dann noch überwältigen, fesseln, Werkzeug auspacken...den nächsten Tag würde sie vielleicht als "Scheißtag" bezeichnen, aber für heute kommst du wohl zu spät. :p
Sehr gut ^_^. Auch wenn die Aufgabe nicht war, mit letztlich voll zu machen.
Wer weiß, was sie mit dir vorhat XD
drunken monkey 2x
OK, ich erhebe keinerlei Einsprüche. :D
Aber hast du vielleicht doch eine Ahnung, weswegen? o_O' Nicht, dass ich mich eigentlich dauernd vor mir selbst schämen müsste, und es gar nicht weiß! o_O
Exxxakt das habe ich auch gedacht :D
Einen scharfen Verstand hast du da, muss man dir lassen. :A
Nicht der Punkt, denn: ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber es gibt nur wenige Orte, von wo du's innerhalb eineinhalb Stunden überhaupt zu Paramite schaffen würdest - sie dann noch überwältigen, fesseln, Werkzeug auspacken...den nächsten Tag würde sie vielleicht als "Scheißtag" bezeichnen, aber für heute kommst du wohl zu spät. :p
Ich hatte mal meine Kontakte zu den Leuten vom Inkassobüro Moskau spielen lassen. Aber das problem mit den Brieftauben habe ich ja schon erwähnt. Man findet einfach keine gutes Personal mehr! In diesem Sinne werde ich heute wahrscheinlich keine Aufheiterung mehr bekommen. Damit hast Du recht, was die Zeit betrifft, ich habe recht, dass heute immer noch ein Scheißtag ist und für eine namentlich nicht genannte Person wird es morgen ein böses Erwachen geben... oder auch gar keines }:).
Cheers
Silence
derBenny
26.02.2007, 22:13
Hat schonmal jemand was vom Microsoft Genuine Advantage Notification Update (KB905474) gehört? Es überprüft wohl, ob die auf dem Computer installierte Windowskopie tatsächlich eine Originalversion ist, um mich armen Benutzer vor eventuellen Sicherheitsrisiken bei Benutzung gefälschter Software zu schützen.
Ich habe aus Prinzip auf Abbrechen geklickt und wollte dieses Update nicht installieren, aber hätte ich geahnt, dass sich Windows durch einen Systemabsturz dafür rächen würde, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt ... -_-
drunken monkey
26.02.2007, 22:16
und für eine namentlich nicht genannte Person wird es morgen ein böses Erwachen geben... oder auch gar keines }:).
Hey, lass gefälligst Paramite in Ruhe! ò_Ó Sonst sind wir erst keine sieben beim nächsten STammtisch...:(
@ Benny: Jaja, das ist Microsoft...XD
Don Cuan
26.02.2007, 22:18
Hat schonmal jemand was vom Microsoft Genuine Advantage Notification Update (KB905474) gehört? Es überprüft wohl, ob die auf dem Computer installierte Windowskopie tatsächlich eine Originalversion ist, um mich armen Benutzer vor eventuellen Sicherheitsrisiken bei Benutzung gefälschter Software zu schützen.
Gibt es schon seit einem Jahr. Böser Raubkopierer :o!
Aber wie ern sage ich da doch:
$ uname -a
Linux Grandbell 2.6.18-3-amd64 #1 SMP Mon Dec 4 17:04:37 CET 2006 x86_64 GNU/Linux
drunken monkey
26.02.2007, 22:44
Aber wie ern sage ich da doch:
$ uname -a
Linux Grandbell 2.6.18-3-amd64 #1 SMP Mon Dec 4 17:04:37 CET 2006 x86_64 GNU/Linux
Jaja, wir haben's schon im letzten QFRAT kapiert: Linux super, Windows Mist. Und ich kann auch nicht behaupten, dass mir das da neu gewesen wäre...<___<
Naja, ich habe mir XP als Studentenversion zugelegt, die 6 Euro ist's gerade noch wert, und bei Linux wären mir die zahlreichen Biere für meine Hobby-Techniker-Freunde schlussendlich sicher teurer gekommen. o_O
Hey, lass gefälligst Paramite in Ruhe! ò_Ó Sonst sind wir erst keine sieben beim nächsten STammtisch...:(War gerade beim Telegraphenamt. Der "Besuch" meiner russischen Freunde wurde auf einen Zeitpunkt nach Eurem Stammtisch verlegt. Hatte auch sehr gut in ihren Terminkalender gepasst, da sie zu dem Zeitpunkt eh noch einige "Freundschaftsbesuche" in der Umgebung zu machen hatten. Ich liebe es, Kompromisse zu finden, mit denen beide Seiten zufrieden sind...
@monkey, die zweite: Erst recht, wenn die Biere in den Rechner gefallen wären...
Cheers
Silence
Don Cuan
26.02.2007, 22:56
Naja, ich habe mir XP als Studentenversion zugelegt, die 6 Euro ist's gerade noch wert, und bei Linux wären mir die zahlreichen Biere für meine Hobby-Techniker-Freunde schlussendlich sicher teurer gekommen. o_O
Und damit sind wir wieder am Punkt, warum ich es mache. Außerdem war es schon im vorletzten o,o.
drunken monkey
26.02.2007, 22:57
War gerade beim Telegraphenamt. Der "Besuch" meiner russischen Freunde wurde auf einen Zeitpunkt nach Eurem Stammtisch verlegt. Hatte auch sehr gut in ihren Terminkalender gepasst, da sie zu dem Zeitpunkt eh noch einige "Freundschaftsbesuche" in der Umgebung zu machen hatten.
Ja, vielleicht nach dem nächsten Stammtisch, aber dann halt vor dem übernächsten! :\ Und da wäre es auch toll, sie dabeizuhaben, vor allem, weil sie mir dann nicht nur SO3, sondern auch KH (auch wenn das aber echt absolut nicht vergleichbar ist) schuldet. o_O Und sie wollte mir nochmal SH borgen! O_O'
Also lass sie doch einfach in Ruhe. :(
Ich liebe es, Kompromisse zu finden, mit denen beide Seiten zufrieden sind...
Ich bin nicht zufrieden! ò_Ó
Die ganz hohe Schule: einen einzigen Absatz in zwei Zitate spalten, damit's mehr wirkt. XD
@monkey, die zweite: Erst recht, wenn die Biere in den Rechner gefallen wären...
Ach, die gibt's immer erst nachher, da bin ich in jeder Hinsicht vorsichtig. ;)
@ DK: Ahja, echt! :eek:
QFRAT is back again! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
D m, Du hast mir durch Deine eben aus den Finger gesaugten Ausreden jeglichen Spass genommen und somit wird heute wieder ein Scheißtag...:(
Ich ziehe mich dann erst mal wieder ins Exil zurück. Wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe...
Cheers
Silence
drunken monkey
26.02.2007, 23:56
D m, Du hast mir durch Deine eben aus den Finger gesaugten Ausreden jeglichen Spass genommen und somit wird heute wieder ein Scheißtag...:(
Tja, tut mir leid für dich, aber wenn's heißt, entweder dein Spaß oder Paramites Gesundheit kann ich echt damit leben! :p
Ich ziehe mich dann erst mal wieder ins Exil zurück. Wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe...
Gute Nacht. ^^
Na toll, ich habe jetzt extra über eine halbe Stunde gewartet, aber anscheinend schlafen alle schon und ich wirke erst wie der ärgste Spammer. -_-' Postet's halt mal etwas mehr! o_O
Ich gehe jedenfalls mal langsam schlafen, eine gute Nacht wünsche ich allerseits! ^_^
Aya Etoshi
27.02.2007, 04:44
Sooo heute ist ein scheiß Tag -_-
Vorabi Klausur LK Englisch...
Mein Docktorbesuch, wo er mir sagen wird, ob OP ja oder Nein...
Und dann noch Stundenlanges lernen für die morgige Vorabi Klausur in Mathe...
Scheißtag ;___;
Moin...
Und ja ich muss immer um diesen unchristlichen Zeiten aufstehen.... 5 Tage die Woche!!! ;___________;
Man sieht sich dann am Nachmittag...
Vielleicht....
Fallen Angel
27.02.2007, 06:34
Guten Morgen
liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da?
Mäh, hab heute verpennt.. bis 5.30 geschlafen, anstatt nur bis 5h, war echt der volle Stress -_-
Und jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und langweile mich, aber in 'ner Minute geht der Stress los.
Moin...
Und ja ich muss immer um diesen unchristlichen Zeiten aufstehen.... 5 Tage die Woche!!! ;___________;
Ach, das ist doch noch gar nichts <<
Motag, Dienstag und Freitag: spätestens 5.00h
Mittwoch und Donnerstag: spätestens 4.30h -_-
btw. wünsch ich dir viel Glück (bei der Klausur und beim Doc) ^_^
Zabucracker
27.02.2007, 12:42
und ich wirke erst wie der ärgste Spammer. -_-'
Na und wie! :D (Bin ja jetzt auch wieder da und sogar wieder im SH-Thread ;) )
Gute Morgen, QFRAT! Oder Guten Mittag.....wie auch immer......
Achadrion
27.02.2007, 12:59
Hallöle! :D
Nix los? Vielleicht sollten wir mal wieder mit einer Durchzählaktion beginnen!
Eins!
Blade_ss
27.02.2007, 13:04
. . re .
Zabucracker
27.02.2007, 13:06
Nix los?
Doch in der Hos'! Boah, wie lame der war ._.
Eins!
Zwei!
EDIT: Boah, ne Sig! :-O
Blade_ss
27.02.2007, 13:09
ich darf das...
ich bin "alt"xD
drunken monkey
27.02.2007, 13:57
Guten Morgen allerseits! :D
Bzw.: Drei! (Zumindest wenn Blade nicht mitmacht...o_O)
Na und wie! :D (Bin ja jetzt auch wieder da und sogar wieder im SH-Thread ;)
Welcome back! :A
http://upload.npcfighter.de/files/36/121welcome%20back.jpg
(Auch wenn ich's schon mal gebracht habe...<___<)
...
...
Geh HTML lernen! :p
ich darf das...
ich bin "alt"xD
Noch nicht zu alt, um zum Stammtisch aufzukreuzen, zack-zack! :D
(Ja, das ist meine berühmte Verfolgen-bis-er-aufgibt-Rekrutierungsaktion, bei Mog leider erfolglos, weil er die Threads nie liest, in die er schreibt...o_O'' Aber den kriege ich auch schon noch...}:))
Virginie
27.02.2007, 14:12
Vier
Wie kann man nur Kinderträume so zerstören ;_;
http://stern.de/unterhaltung/film/:Filmdreh-Die--Film-/559913.html
Vier
Fünf. :D
Gab's dazu nichtmal einen Trailer im Fernsehen :O?
Der Admin geht mit gutem Beispiel vorran. :D
Sechs.
Kartoffelbürste
27.02.2007, 14:40
Und zack sind´s drei Seiten :O
Naja, das mit dem ??? macht mich ja schon irgendwie fertig, die sind
ja nicht mal so alt wie ich...
Sieben.
Fallen Angel
27.02.2007, 14:41
Acht
Ich drück mich vor der (nicht vorhandenen) Arbeit *räusper*
Blade_ss
27.02.2007, 14:45
heyyy...viny kenn ich ja noch ^_^/
Zweiundvierzig
Ist das Ziel jetzt eigentlich der 24-Stunden-QFRAT? In letzter Zeit ist hier ja wieder mehr los.
Und der Aussage, dass heute ein Scheisstag ist, kann ich zu 70% zustimmen :D (auch wenn's sich eigentlich auf gestern bezog ^^)
Aya Etoshi
27.02.2007, 15:01
Neun
Jo gerade von Arzt gekommen -____-""
....
...
..
.
ICH MUSS NICHT OPERIERT WERDEN \o//
*rumtanz*
Tjo muss eigentlich noch Mathe lernen, aber egal ^.^
Jetzt fehlt eigentlich zu meinem Glück noch Ellen hier ^^
*weitertanz*
derBenny
27.02.2007, 15:02
Vier
Hätte doch schlimmer kommen können:
http://img157.imageshack.us/img157/454/dreidoofebj4.jpg
Kartoffelbürste
27.02.2007, 15:10
Tjo muss eigentlich noch Mathe lernen, aber egal ^.^
Ich auch -,-'' <-- morgen Arbeit
Und Englisch auch noch <--- morgen Test
Und den Rest der HAs auch noch, und einkaufen war heute auch eine Katastrophe...
Ich geb Knuckles recht, ein scheiß Tag ;_;
Cool.:A
Ich wurde vorhin in englisch wegen meinen Englischkünsten gelobt.Ich bin so toll.Besser als sonstwer.
Ich zähl mal aus, wem ich was schulde:
Ianus
Wie könntest du mir etwas schulden? Sofern ich mich entsinne, hat die Wahrsagerin nichts von einem Treffen in der Vergangenheit erzählt. :D
Edit: Das erste, was mir durch den Kopf ging:
http://img141.imageshack.us/img141/7247/clipboard01qi6.jpg
*rumtanz*Yay, freut mich fuer dich :)
*an Latein-Hausaufgaben setz (narf, was gibt die Frau uns eigentlich immer Arbeit fuer eine Stunde oder mehr auf? -_-)*
drunken monkey
27.02.2007, 16:24
Noch immer drei. ^^'
Wie könntest du mir etwas schulden? Sofern ich mich entsinne, hat die Wahrsagerin nichts von einem Treffen in der Vergangenheit erzählt. :D
Versuch's ruhig, aber bei mir hat er sich auch nicht näher ausgelassen. o_O Was meine Theorie begründet, dass er einfach eine sehr rege Fantasie und seine Schuldenliste samt Stift neben dem Bett liegen hat. :p
Beste Taktik: Nichts sagen und einfach irgendwann das Bier genießen. :D
Jetzt fehlt eigentlich zu meinem Glück noch Ellen hier ^^
Aber nein, die treibt sich ja lieber in Goofy-Hilfs-Threads rum...:o
Insofern: Nein, mq, diesmal nehme nichtmal ich 24 Stunden als Ziel. ó_Ò Kann ja nicht jeder rumspammen wie ich...leider. <___<''
Waffenmeister
27.02.2007, 16:36
Grund: Es ist ein Scheißtag
Wow...könntest du in der Taverne vielleicht ab und an mal einige Threads eröffnen? Mit gefällt dein Stil :D :A
na das ist doch mal ne gute Info! Und was ist jetzt mit den Rückenschmerzen?
Don Cuan
27.02.2007, 16:57
Ehe du nochmal zu ihr gehst und sie dir erzählt, dass ich mal die eine Blondine wäre, mit der du (zumindest nach ihr) vor zwei Jahren geschlafen haben sollst, löse ichs mal auf: 1682957. Also, wenn wir uns mal begegnen, bekommst du ein Bier. Dem Plan nach ein Oettinger, das beliebteste (nun, zumindest meistverkaufte) Bier Deutschlands :A.
Versuch's ruhig, aber bei mir hat er sich auch nicht näher ausgelassen. o_O Was meine Theorie begründet, dass er einfach eine sehr rege Fantasie und seine Schuldenliste samt Stift neben dem Bett liegen hat. :p
S.o., nein :o! Aber was viel wichtiger ist, bekomm ich dann Ottakringer? Oder was hast du sonst zu bieten?
Kann ja nicht jeder rumspammen wie ich...leider. <___<''
Pfff...:o
drunken monkey
27.02.2007, 17:15
S.o., nein :o! Aber was viel wichtiger ist, bekomm ich dann Ottakringer? Oder was hast du sonst zu bieten?
Pfff, sicher nicht, von mir kriegst du Bier, nicht Spülwasser! o_O' Also Stiegl, Wieselburger, Zwickl oder auch Corona. ^^ "Ottakringer", dass ich nicht lache...:o
Und jetzt sag mir, warum ich von dir Bier bekomme! o_O'' Wie gesagt, keinerlei Einspruch, ich bin auch mit "Weil du so ein netter Kerl/viel witziger betrunken bist" zufrieden, falls das der Grund ist. <___<
Gewählt habe ich dich damals nämlich sicher nicht, ich habe mal wieder den QFRAT vor den feindlichen Invasoren geschützt, alleine schon, um Soheils Prognose zu entkräften. :p Deine paar Stimmen waren mir somit sogar ein Dorn im Auge, wie übrigens auch dieses Mal...-_-'
Pfff...:o
:A:A:A
Don Cuan
27.02.2007, 17:23
Pfff, sicher nicht, von mir kriegst du Bier, nicht Spülwasser! o_O' Also Stiegl, Wieselburger, Zwickl oder auch Corona. ^^ "Ottakringer", dass ich nicht lache...:o
Yeah, er ist auf die Herausforderung angesprungen \o/
Und jetzt sag mir, warum ich von dir Bier bekomme! o_O'' Wie gesagt, keinerlei Einspruch, ich bin auch mit "Weil du so ein netter Kerl/viel witziger betrunken bist" zufrieden, falls das der Grund ist. <___<
Gewählt habe ich dich damals nämlich sicher nicht, ich habe mal wieder den QFRAT vor den feindlichen Invasoren geschützt, alleine schon, um Soheils Prognose zu entkräften. :p Deine paar Stimmen waren mir somit sogar ein Dorn im Auge, wie übrigens auch dieses Mal...-_-'
Das war nur auf die Nominierung gemünzt. Bei der Wahl hätte ich noch mehr verteilt, wenn ich über die 25% geschossen wär. Das war mit 27 Stimmen (also nicht nur ein paar :o) dann aber nicht der Fall.
Aldinsys
27.02.2007, 17:26
Ah der heutige Tag geht doch total in Ordnung. Zwar wäre ich heute im Unterricht fast eingepennt,aber so ging es dem ganzen Kurs,also war es nicht tragisch. Ansonsten schon mal die erste Eins fürs Zeugnis gesichert. Morgen folgt hoffentlich die nächste.
drunken monkey
27.02.2007, 17:41
Yeah, er ist auf die Herausforderung angesprungen \o/
Das klappt bei mir immer, zusammen mit einigen anderen Sachen - Windows, unter anderem. <____<'' Eine genaue Liste sollte wer zusammenstellen, der mich besser kennt...;)
Das war nur auf die Nominierung gemünzt.
Ahso, sag's doch gleich. o_O
Aber wenn das so ist, waren das meine beiden einfachst-verdienten Biere aller Zeiten, zumindest von denen, die ich überhaupt verdient, und nicht nur wegen meines Charmes oder der Trunkenheit des Gegenübers - ich nehme einfach mal an, dass bei dir nicht gegeben, oder zumindest nicht alleine ausschlaggebend, war o_O - bekommen habe. :D
Öh ja, einen Großteil des heutigen Tages mit Stundenplan-Erstellen Teil 2 verbracht, Semesteranfang ist fast so nervig wie Semester schluss. -_-
Ich finde den heutigen Tag nicht schlecht.
Nur das Wetter war nicht das Beste, aber ansonsten?
Bei mir war jedenfalls "fast" alles super und Inordung.
Paramite
27.02.2007, 22:39
*hust*....93?
Sehr gut ^_^. Auch wenn die Aufgabe nicht war, mit letztlich voll zu machen. Nicht o_O...schade....
:p
Ich hatte mal meine Kontakte zu den Leuten vom Inkassobüro Moskau spielen lassen. Aber das problem mit den Brieftauben habe ich ja schon erwähnt. Man findet einfach keine gutes Personal mehr! In diesem Sinne werde ich heute wahrscheinlich keine Aufheiterung mehr bekommen. Damit hast Du recht, was die Zeit betrifft, ich habe recht, dass heute immer noch ein Scheißtag ist und für eine namentlich nicht genannte Person wird es morgen ein böses Erwachen geben... oder auch gar keines }:).
Cheers
Silence Du machst mir Angst....echt. Ich hab Dir doch gar nix getan ^w^
Hey, lass gefälligst Paramite in Ruhe! ò_Ó Sonst sind wir erst keine sieben beim nächsten STammtisch...:(
Danke, wenigstens einer der zu mir hält...
So, morgen erfahr ich wie lange ich meinen Chef noch habe. Kündigungsfrist, davon hat er dann noch Urlaub den er nimmt...und naja dann bleibt nimmer viel Zeit übrig.
Super, dann kann ich mich gleich viel besser drauf einstellen wies dann bald sein wird - wenn er weg ist -_-. Ich mag das nicht bääähhh...
Naja aber wenigstens hat sich das Wetter wieder beruhigt. Die neue Motorradsaison eilt herbei mit großen Schritten \o/
drunken monkey
27.02.2007, 22:59
Nicht o_O...schade....
Naja, seine Aufgabe muss ja nicht gleich unserer sein. :D
Danke, wenigstens einer der zu mir hält...
Bitte, mach ich doch gern. ^_^
Naja aber wenigstens hat sich das Wetter wieder beruhigt. Die neue Motorradsaison eilt herbei mit großen Schritten \o/
Na bitte, immerhin etwas! ^^ Dann noch "Kill Bill Vol. 2", und schon schaut die Welt viel besser aus - alleine schon weil du dir plötzlich bewusst wirst, wie glücklich du doch bist, zwei Augen zu haben. ^_^
Also...*stups* ;)
Und danke, dass du den Thread wieder in Schwung gebracht hast. ^^
1 Minute...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Jonas-Desirer
27.02.2007, 23:36
Der heutige Tag war eigentlich ganz angenehm.
Obwohl ich Anfangs noch dachte,das es wieder so ein schlimmer und grausamer Tag wird,wie die vergangenen 4 Tage.
Bei uns bessert sich das Wetter hingegen gar nicht.
Als ich heute auf dem Weg nach Hause war,fing es erst an zu Regnen und vor meiner Haustür kam noch Hagel dazu.
Danach habe ich erstmal geschlafen und nachdem ich aufgewacht bin,regnete es immernoch.
Ich frage mich,wann es auch bei uns einen Wetterumschwung geben wird.
Dann habe bis eben noch mit Whitey und Akira geredet und werde mich nun Bett fertig machen.
Mit diesen Worten wünsche ich euch eine gute und vor allem erholsame Nacht. ^.^
Fallen Angel
28.02.2007, 06:26
Mäh, ich hab mir gestern FF XII gekauft und kanns frühestens am Sonntag Nachmittag spielen ;___; Warum muss ich nur so viel zu tun haben?
Ah, ja, Morgen nach Arosa, muss extrem früh auf den Zug und so.. das wird böse, hoffentlich verpenn ich nicht <.<
@Aya: Da haste ja nochmals Glück gehabt ^^
*gerade inner eingangshalle der schule ist, btw.*
Achadrion
28.02.2007, 08:46
Immer noch eins! :D
Guten Morgen QFRAT,
es ist so ruhig hier, ich habe ja langsam den Verdacht das hier alle Urlaub oder Ferien haben oder krank geschrieben sind und FFXII spielen. ;)
Heute habe ich es endlich mal geschafft tatsächlich um 5:00 Uhr auf zu stehen und früh bei der Arbeit zu sein. Ich kann also mal bei Tageslicht Feierabend machen! :D
Virginie
28.02.2007, 09:39
Ich kann also mal bei Tageslicht Feierabend machen! :D
LUXUUUUS! :D
Ich seh' die Sonne streckenweise auch nur aus dem Fenster - obwohl es allmählich wieder geht, weil es zumindest schon hell ist, wenn ich morgens losgehe :) (leider aber noch nicht, wenn ich aufstehe - irgendwie fällt das Aufstehen bei Licht doch immer einfacher).
Chefin ist wieder da \o/
:D
Heute habe ich es endlich mal geschafft tatsächlich um 5:00 Uhr auf zu stehen und früh bei der Arbeit zu sein. Ich kann also mal bei Tageslicht Feierabend machen! :D
Ich wär Froh, wenn ich sie nach Feierabend sehen würde >_>''
Ich hab leider seit dem 19.2 Leider nichts mehr wirklich vom Tag gehabt, selbst an den Tagen wo ich Frei habe ( so wie heute ) hab ich nichts wirklich vom Tag *seufz* Ich weiß jetzt schon, dass ich am WE länger machen darf...
Achadrion
28.02.2007, 09:55
LUXUUUUS! :D
...Chefin ist wieder da \o/
:D
:D Und ich setze noch einen drauf! Ich mache um 15:00 Uhr Feierabend! Ein Spontanentschluss der mir wieder mal deutlich macht wie toll doch Gleitzeit ist! ;)
@Virginie
Mein Beileid. Ich hoffe sie lässt dich in Ruhe! :)
@Larentia
Wie ist das zu verstehen? Musst du am WE arbeiten?
@Larentia
Wie ist das zu verstehen? Musst du am WE arbeiten?
Ja am Samstag, Sonntag habe ich dann gnädigerweise immer Frei >_>, diesen Samstag soll ich, angeblich, von 9-15Uhr arbeiten, aber da es nmoch nicht sicher ist, ob Katja schon wieder gesund ist darf ich wohl wieder bis 17Uhr machen -_-
Das gleiche ist am Freitag, da habe ich auch von 9-15Uhr, aber wegen katja kann es sein, dass ich da auch länger machen muss, ich bin echt begeistert....
drunken monkey
28.02.2007, 10:10
:D Und ich setze noch einen drauf! Ich mache um 15:00 Uhr Feierabend! Ein Spontanentschluss der mir wieder mal deutlich macht wie toll doch Gleitzeit ist! ;)
Bravo, guter Mann! :A
Ehrgeiz ist auch nicht mehr als Geiz, und Geiz ist eine Todsünde. :o
Zwei. Irgendwann schaffe ich's schon noch auf die Eins...§shifty
Knuckles
28.02.2007, 10:29
Zeit das die Woche endlich ein Ende nimmt, ist noch immer eine scheiß Woche.
Licht ist Luxus! Merkt euch das!
Fallen Angel
28.02.2007, 12:52
Möp, bin gerade inner Schule, hab seit 45 Minuten Mittagspause, Mittagesse im Restaurant ist bereits runter und jetzt müssen meine Freundin und ich uns nochmals 45 Minuten rumquälen, bis der lang ersehnte (von ihr eher befürchtete) Mathe Test gestartet wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Die Finanzenprüfung von vorhin war eigentlich ganz leicht, aber ich kenn mich, ich peil das Fach sowas von nicht, dass ich bestimmt wieder ungenügend bin :D (weniger schlafen während dem Unterricht wär natürlich auch positiv *hüstel*)
Nyo, ich schnapp mir nachher mal mein 20minuten (bekannte Gratiszeitung inner Schweiz, die von Werbung regiert wird) und lös die Sudokus und das Kreuzworträtsel \o/
@Knucky: Ach, geht doch nur noch 2 Tage, dann ist Wochenende (für ein paar jedenfalls) *patpat*
Zabucracker
28.02.2007, 12:59
Welcome back! :A
haha, der ist gut! :D *speicher*
...
...
Geh HTML lernen! :p
Mach du mal 65%!! :D
Es ist so ruhig hier, ich habe ja langsam den Verdacht das hier alle Urlaub oder Ferien haben oder krank geschrieben sind und FFXII spielen. ;)
Oder sich mit den Sidequests von Shadow Hearts: Covenant begnügen. :)
:D :D :D :D
heee. Die Zwei! bin immernoch ich! :o Oder willst du dich etwa vordrängeln. DRÄNGLER!!! :p
drunken monkey
28.02.2007, 13:08
Nyo, ich schnapp mir nachher mal mein 20minuten (bekannte Gratiszeitung inner Schweiz, die von Werbung regiert wird) und lös die Sudokus und das Kreuzworträtsel \o/
Oje, die greifen um sich...-_-'
Trotzdem viel Spaß beim Mathetest. ^^ Die Dinger sind auch immer lustig...;)
Mach du mal 65%!! :D
Habe ich im Moment noch keine Lust, in ein paar Monaten dann. <___<''
Oder sich mit den Sidequests von Shadow Hearts: Covenant begnügen. :)
Was heißt "begnügen"? o_O Nach meinen kurzen Erfahrungen mit FF XII gilt:
SH:C >> FF XII. ^^
heee. Die Zwei! bin immernoch ich! :o Oder willst du dich etwa vordrängeln. DRÄNGLER!!! :p
Blödsinn. :p ZWEI! ò_Ó
Habe deine PN btw bekommen, jetzt muss ich aber erstmal meinen Bruder zum PC lassen. <___<' Ich antworte dir dann später. ^^
Zabucracker
28.02.2007, 13:20
Habe ich im Moment noch keine Lust, in ein paar Monaten dann. <___<''
Achja? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif :D
Was heißt "begnügen"? o_O Nach meinen kurzen Erfahrungen mit FF XII gilt:
SH:C >> FF XII. ^^
Wirklich? Ich habe keine Ahnung. Ich hab das Spiel bisher noch nie gespielt, nur Videos gesehen und die Videos sehen alles ganz nett aus, aber an den Humor von Shadow Hearts wird es sicher nicht rankommen. Das weiß ich jetzt schon. :D
Blödsinn. :p ZWEI! ò_Ó
Du kannst von mir aus Zwei einhalb! haben, aber Zwei! bleibt schön bei mir *zwei streichelt*
Habe deine PN btw bekommen, jetzt muss ich aber erstmal meinen Bruder zum PC lassen. <___<' Ich antworte dir dann später. ^^
Ok, ich mache in der Zeit ein paar Sidequests. :p
Uhh geil Wandertag morgen.
Zu McDoof,so hinter-die-kulissen-mäßig.
Naja,ich hab echt kein Bock,da wir uns S-bahnhof Wuhletahl treffen,irgendwie fahren und dann umsteigen und dann noch bisschen fahren.
Da wir ja besonders doof sind,und nicht 5 minuten mit der Bahn fahren und dann mit der Straßenbahn zum Eastgate(das ist da in der Nähe),und wir somit nur 20 minuten bräuchten,fahren wir knapp ne Stunde.:)
Aber gegen 12:00 Uhr bin ich eh wiederzuhause und schreib hier nieder,wie toll das doch war.:D
Achadrion
28.02.2007, 13:28
Jahaaa, aber im Moment bin ich der Inhaber und Besitzer der einzig wahren und nicht zu fälschenden eins!
Wenn ihr euch gut benehmt bekommt ihr vielleicht mal die Möglichkeit zu einer Audienz kommen zu dürfen. Aber anfassen der Eins ist nicht! :D
*Eins vor unliebsamen Blicken schützt*
Zabucracker
28.02.2007, 13:38
Jahaaa, aber im Moment bin ich der Inhaber und Besitzer der einzig wahren und nicht zu fälschenden eins!
Achwas. drunken und ich können doch faken. :D
Wenn ihr euch gut benehmt bekommt ihr vielleicht mal die Möglichkeit zu einer Audienz kommen zu dürfen. Aber anfassen der Eins ist nicht! :D
*Eins vor unliebsamen Blicken schützt*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Oh, du gütige Eins! Geb mir die Macht von GREYSKULL!!!!!
eins.....damit es niemand merkt ._. *psssstt*
Du machst mir Angst....echt. Ich hab Dir doch gar nix getan ^w^
Ich bin Schizo, in mir zieht's so...
...
...
Das Silence nicht ernst nehmen... ist wie ein Heuschreckenschwarm in der Sahelzone: Tritt alle paar Jahre auf und entwickelt sich zu einer wahren Plage, verschwindet dann aber wieder von selbst (schlimmstenfalls kommen halt die Admins mit dem Insektenspray).
Ich geh' erst mal weiter an meinem Provisorium basteln... Das Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt -_- !
Cheers
Silence
Anmerkung am Rande: die neuerdings in Niedersachsen eingefuehrte Profil-Oberstufe stinkt. Die verhindert effektiv, dass ich auch nur Ansatzweise die LK-Kombination waehle, die ich genommen haette, wenn ich nach dem alten System waehlen duerfte...
Naja, morgen immerhin nur 3 Stunden Unterricht. Und zwischendrin natuerlich wieder Freistunden >_>
Naja, morgen immerhin nur 3 Stunden Unterricht
Lohnt sich doch kaum.oder?
Lohnt sich doch kaum.oder?Noe, tut's auch nicht. Wir kriegen trotzdem oefter mal solche Plaene. Immerhin liegt der Unterricht in den ersten 4 Stunden, wir hatten auch schonmal 1., 6. und 7....
Horny Whigger
28.02.2007, 16:21
Vernünftige Stundenpläne kriegen Schulen eh nie hin. Montags hab ich vier Unterrichtsstunden, dann zwei Freistunden, dann eine Stunde Unterricht, dann zwei Freistunden und dann wieder zwei Stunden Unterricht. wtf ._.
Habt ihr's gut. Ich habe jetzt min. 2 mal in der Woche 9 Stunden. ;__;
Vernünftige Stundenpläne kriegen Schulen eh nie hin. Montags hab ich vier Unterrichtsstunden, dann zwei Freistunden, dann eine Stunde Unterricht, dann zwei Freistunden und dann wieder zwei Stunden Unterricht. wtf ._.
Naja, an meiner Schule gibt's nach Plan so gut wie keine Freistunden (ausser im Kurssystem vllt.), da bin ich eigentlich auch ganz gluecklich drueber. Im Moment faellt halt relativ viel aus, weshalb man da oefter mal zwei Stunden Luecke hat...
Horny Whigger
28.02.2007, 16:36
Bei uns fällt auch derzeit einiges aus, eine Freundin hatte zusätzlich zu ihren Freistunden letzte Woche, ganze 17 Stunden Ausfall. Da wir maximal 33/34 Stunden haben, ist die Hälfte ausgefallen.
Bei mir fällt derzeit auch Englisch-LK aus, was natürlich sehr praktisch ist.. ._.
Aldinsys
28.02.2007, 18:39
Mir ist heute was sehr seltsames passiert.
Ich war mit einem Kumpel auf dem Weg zum Berliner Olympiastadion,da wir dort in einer benachbarten Halle eine Leichathletikprüfung hatten und ich habe niemals im Leben eine so menschenleere Gegend in Berlin gesehen.
Hat mich irgendwie an diese Endzeitfilme erinnert...
Aya Etoshi
28.02.2007, 18:49
Mir ist heute was sehr seltsames passiert.
Ich war mit einem Kumpel auf dem Weg zum Berliner Olympiastadion,da wir dort in einer benachbarten Halle eine Leichathletikprüfung hatten und ich habe niemals im Leben eine so menschenleere Gegend in Berlin gesehen.
Hat mich irgendwie an diese Endzeitfilme erinnert...
XDDD
Geh mal zum Wohnort von Losti XDDD
Als ich dort war, war es schon wie Silent Hill *schauder*
Wann kommst du wieder online ;___; ?
@Aldynsis:
Ich war mal vor ner woche in Helle mitte,und da war kaum einer.
Nichtmal die Punks und die Skater waren da.
Kein fußgänger und kaum Autos.
War auch ziemlich merkwürdig.
Aber sone Gebiete irgendwo im Nordwesten von Deutschland wie Wächtersbach sind schlimmer.
Keine fußgänger und kaum autos.
In 3 Tagen vielleicht 4 personen auf den Straßen gesehen.
drunken monkey
28.02.2007, 19:39
Ts, ihr müsstet mal nach Wördern! :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Oh, du gütige Eins! Geb mir die Macht von GREYSKULL!!!!!
eins.....damit es niemand merkt ._. *psssstt*
ò_Ó (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1768576)
@ Freistunden: Wir hatten auch dauernd welche, ist doch toll. ^_^ Wenn man ohnehin 4/5 des Mists, den man lernt, nie wieder braucht - warum dann nicht 4/5 der Stunden entfallen lassen? :D
Knuckles
28.02.2007, 20:02
XDDD
Wann kommst du wieder online ;___; ?
Waren die Strassen nur noch Gitter? Dunkel, das du deine eigene Hand nicht mehr sehen konntest? Wenn ja, dann war es wirklich wie in Silent Hill.
Gemütliche Gegend.
*sich streck* Haachh... Das tut gut. Hab mittlerweile eine natürliche Abneigung gegenüber allen Arten von Umzügen entwickelt. Hab für die nächsten 5 -6 Jahre die Schnauze voll davon (Wobei die gut beim Abnehmen helfen...) >_>
Außerdem hab ich in den vergangenen 3 Monaten bemerkt, dass zu viel RL einen negativen Einfluss auf mich hat T_T
Irgendwie musste ich vollkommen automatisch ganz viel Geld für neue Spiele, Bücher, Klamotten, Bars und vor allem Süßigkeiten ausgeben und bin jetzt absolut pleite (dabei wollte ich anfangen für meine neuen Inliner zu sparen T_T) >_>
...Ansonsten...Bin grad mitten in meinem Betriebspraktikum in einem Spieleladen (Was Archäologisches haben die hier nich und auf was anderes hatte ich kein Bock T_T). Is nix Spektakuläres, wollte einfach mal an ein Paar neue Kontakte kommen und dem Besitzer im Laden aushelfen, er ist stylisch drauf ^^
XDDD
Echt? O.o
Fand ich eig gar nicht. War so n typisches gammliges 08/15 - Dorf. Solche gibts in der Soester Umgebung (wo ich früher gewohnt habe) mehr als genug O.o
.
.
.
.
Ach ja.... Eins! }:)
Aya Etoshi
28.02.2007, 20:24
Waren die Strassen nur noch Gitter? Dunkel, das du deine eigene Hand nicht mehr sehen konntest? Wenn ja, dann war es wirklich wie in Silent Hill.
Gemütliche Gegend.
Kommt so in etwa hin O.O
Da schlimme war das die einzigen Lebewesen Losti, ich und ein oder zwei Raben waren O___O"" *schaudder*
Ich hatte echt n bissel angst gehabt... :(
Schatz \o//////
...aber an dem Tag als ich bei ihr war, war es echt so ._____.
Zu später Stunde sollte man nie bei ihr unterwegs sein ;____;
Shadow Snake
28.02.2007, 20:33
Hachja. Und die Welt ist wieder in Ordnung.
... :p
[..]
Durch solche Gegenden spaziere ich immer, vor dem schlafen gehen. Letztes mal hat mich ein Igel bedroht: Das kleine Stachelmonster hat mich ganz laut angefaucht und ist danach weg gerannt. O_O
Am liebsten wäre ich auch weg gerannt, aber ich fand den igel so Suess. .___.
Aya Etoshi
28.02.2007, 20:38
Durch solche Gegenden spaziere ich immer, vor dem schlafen gehen. Letztes mal hat mich ein Igel bedroht: Das kleine Stachelmonster hat mich ganz laut angefaucht und ist danach weg gerannt. O_O
Am liebsten wäre ich auch weg gerannt, aber ich fand den igel so Suess. .___.
O_o Seit wann können Igel fauchen??
Naja letztens hat mich so ein Rotkelchen ganz komisch angeschaut .___.
Hatte laut gefiepst und es sah so aus als wollte es mich angreifen ._________.""
Kleine Tiere machen mir angst, die sind total Unberechenbar
Kleine Tiere machen mir angst, die sind total UnberechenbarKleine Hunde vor allem. Je mehr so'n Viech Richtung Hosentaschenratte geht, desto aggressiver ist es. Ich find das irgendwie schlimm O_o
Aya Etoshi
28.02.2007, 20:52
Kleine Hunde vor allem. Je mehr so'n Viech Richtung Hosentaschenratte geht, desto aggressiver ist es. Ich find das irgendwie schlimm O_o
....Das sind nicht mehr für mich Hunde Oo
Sondern nur übergroße, mutierte Ratten...die tollwut haben oder auf LSD sind... *schaudder*
Einige sehen sogar aus als wären sie mal Spinnen ais Tschernobyl gewesen...denen dann 4 Beine abgefallen sind....
Kleine Hunde vor allem. Je mehr so'n Viech Richtung Hosentaschenratte geht, desto aggressiver ist es. Ich find das irgendwie schlimm O_o
Yo, so ne Ratte vom Dachshund war gestern bei uns im Laden. *schauder*
Ihr grässliches hohes Bellen konnte man schon vom weiten hören und als es herein kam konnte ich mich nur schwer beherrschen, ums nicht zufällig zu zertreten >_<
....Das sind nicht mehr für mich Hunde OoNaja, ich meinte allgemein kleine Hunde. Je kleiner, desto schlimmer.
Und wenn Hosentaschenratten fuer mich Hunde waeren, wuerde ich sie nicht Hosentaschenratten nennen :D
Aya Etoshi
28.02.2007, 21:01
Naja, ich meinte allgemein kleine Hunde. Je kleiner, desto schlimmer.
Und wenn Hosentaschenratten fuer mich Hunde waeren, wuerde ich sie nicht Hosentaschenratten nennen :D
Kann ja sein .___.""
Ich ja nicht wie du denkst ...
So Leute ich werd schlafen gehen...
GOOD NIGHT @ ALL
....Das sind nicht mehr für mich Hunde Oo
So sehe ich das auch. Und zwar genau so. Seit dem ich ein paar Schlittenhunde gesehen habe, weis ich erst was richtige Hunde sind. Solche kleinen Krüppeln sollten einfach nicht geboren werden: Das ist wirklich eine Schande gegenüber der Natur, die selbstständig /richtige/ Hunde zu Stande gebracht hat.
Die Tatsache, das sich eine Tierart so etwas zur blanken Unterhaltung heran züchtet grenzt wirklich schon an einer Schande gegenüber allem was man einst als heilig bezeichnet hat. :/ Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o
Und ja, die können recht laut pfauchen. Das ist ziemlich lustig: Erst stellen sie sich direkt vor dir hin, dann pfauchen sie verdammt laut, und danach rollen sie sich ein und sind tot. :/ Ich habe den Igel umgebracht. :(
Wusstet ihr, das Gorillas Halbaffen mit Speeren umbringen?
Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o
So in etwa? :D (http://image.blog.livedoor.jp/luxepet/imgs/3/4/344aba7b.jpg)
Shadow Snake
28.02.2007, 21:11
Da kann man sich nur fragen, wer die hässlichere Schnauze hat. o.ô
drunken monkey
28.02.2007, 21:18
Ach ja.... Eins! }:)
Sakrileg! ò_Ó
Aber willkommen zurück! :D
GOOD NIGHT @ ALL
Gute Nacht! ^^
Puh, ich dachte schon, jetzt sind echt Mog, Aya und RL gleichzeitig hier unterwegs - und der QFRAT ist schon 24 Stunden alt...:-/ Ein vollkommen nutzloser GAU. -_-'
Solche kleinen Krüppeln sollten einfach nicht geboren werden: Das ist wirklich eine Schande gegenüber der Natur, die selbstständig /richtige/ Hunde zu Stande gebracht hat.
Die Tatsache, das sich eine Tierart so etwas zur blanken Unterhaltung heran züchtet grenzt wirklich schon an einer Schande gegenüber allem was man einst als heilig bezeichnet hat. :/ Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o
Ts, etwas faschistisch, tausenden Lebewese das Existenzrecht abzusprechen, n' est-ce pas? o_O''
Wusstet ihr, das Gorillas Halbaffen mit Speeren umbringen?
Na und, du sprichst kleinen Pudelratten die Daseinsberechtigung ab, Speere sind wenigstens persönlich. :o
Verdammt sei Schnecki mit seiner schnelleren schlagfertigen Antwort. -_-
Don Cuan
28.02.2007, 21:19
Dito. Mich hat auch so ein Vieh fast angesprungen, das eine Freundin meines Mitbewohners mitgebracht hat. Der Punkt ist, das war in unserer Wohnung.
Ne, ich kann solche Viecher nicht leiden. Besonders weil die dann letztlich doch nichts machen, was vollkommen unspannend ist.
Shadow Snake
28.02.2007, 21:23
Verdammt sei Schnecki mit seiner schnelleren schlagfertigen Antwort. -_-
Viel zu lernen in punkto Spam du noch hast.
Mann, ich poste heute mehr in den QFRAT als im ganzen halben Jahr davor.
Da kann man sich nur fragen, wer die hässlichere Schnauze hat. o.ô
:hehe:
Sakrileg! ò_Ó
Shit happens! Ò_ó
Aber willkommen zurück!
Danke, danke :D
War auch höchste Zeit, dass die mir alles freischalten. Ansonsten wäre mir ein weiteres Monat recht, aber ich würde den Anbieter wechseln, allein aus Prinziep >_>
Mann, ich poste heute mehr in den QFRAT als im ganzen halben Jahr davor.
Ich bin gut, wa? ^^
Ich muss jetzt noch....*auf den Counter schau*.... 451 Post spammen. Die schuld ich noch der Administration von der letzten NATO, also schnallt euch mal gut an Kinder :D
Shadow Snake
28.02.2007, 21:30
War auch höchste Zeit, dass die mir alles freischalten. Ansonsten wäre mir ein weiteres Monat recht, aber ich würde den Anbieter wechseln, allein aus Prinziep >_>
Und bis dahin hätten noch eine Menge Leute weiterhin unter deiner schlechte Laune leiden müssen. :p
Ich bin gut, wa? ^^
Ich muss jetzt noch....*auf den Counter schau*.... 451 Post spammen. Die schuld ich noch der Administration von der letzten NATO, also schnallt euch mal gut an Kinder :D
Wollte gerade sagen... :D
Ich glaube, ich spiele da mal mit. Nachdem ich lange Zeit dem QFRAT abstinent war, darf ich mir das gönnen.
P.S.: Bitte keine Verunstaltungen des Nicks bei der Zitierfunktion... nicht schon wieder. >_>"
drunken monkey
28.02.2007, 21:32
Viel zu lernen in punkto Spam du noch hast.
Ich?!? o_O Von dir!?! o_O''
Shit happens! Ò_ó
Steh halt morgen früh auf, dann kriegst du sie rechtmäßig. :p
Kannst du mir einen Gefallen tun, und dir 250 davon im nächsten QFRAT holen? :D
Die Sache mit dem 24-Stunden-QFRAT juckt mich in den Fingern...^^'
Ich glaube, ich spiele da mal mit. Nachdem ich lange Zeit dem QFRAT abstinent war, darf ich mir das gönnen.
:A
24-Stunden-QFRAT, wir kommen. :D Bloß muss erstmal der voll...<___<
P.S.: Bitte keine Verunstaltungen des Nicks bei der Zitierfunktion... nicht schon wieder. >_>"
"Ups!". :p
Shadow Snake
28.02.2007, 21:34
Ich?!? o_O Von dir!?! o_O''
*Auf monkeys Counter und Regdatum schau*
*Auf den eigenen Counter und Regdatum guck*
JA! :p
Steh halt morgen früh auf, dann kriegst du sie rechtmäßig. :p
Morgen um 8 bin ich online, verlass dich drauf :D
Kannst du mir einen Gefallen tun, und dir 250 davon im nächsten QFRAT holen? :D
Die Sache mit dem 24-Stunden-QFRAT juckt mich in den Fingern...^^'
Ja, daran hab ich auch schon gedacht und so wies im Mom aussieht, scheint mir die Sache gar nicht mal so unwahrscheinlich zu sein :D
Und bis dahin hätten noch eine Menge Leute weiterhin unter deiner schlechte Laune leiden müssen.
Ne, ich werd wieder viel Geld ausgeben, mich wahrscheinlich meiner Kreativen Seite hingeben und ein Emo werden :O :D
Guuuut... }:)
Schatzi wird sicherlich auch nix dagegen haben....mal sehen wen ich noch alles rumkriege *nach Opfern suchen geh*
Shit happens, the Second :O
edit: yay! 2 Sternchen Ò_ó
drunken monkey
28.02.2007, 21:38
Jaja, dass du mehr Posts hast, weiß ich. o_O
Aber so wie du kann's ja auch jeder, in Quizes spammen und jedes Mal abgeben - und nie gleich bei der Antwort, sondern erst nachher :rolleyes: -, etc. :p
Tipp: Der Grund, warum du zweimal bei der Spammer-Wahl verloren hast, sind nicht die fehlenden Posts! :p
Morgen um 8 bin ich online, verlass dich drauf :D
Acha wird sich ärgern! :A
Ja, daran hab ich auch schon gedacht und so wies im Mom aussieht, scheint mir die Sache gar nicht mal so unwahrscheinlich zu sein :D
Bravo, richtige Einstellung! :A Guter Mann, die Frau.
Gratz! :A
Soll ich dich knipsen? ^^
Bloß muss erstmal der voll...<___<
Allerdings. o_o
Shadow Snake
28.02.2007, 21:41
Ne, ich werd wieder viel Geld ausgeben, mich wahrscheinlich meiner Kreativen Seite hingeben und ein Emo werden :O :D
Emos sind toll.
Schatzi wird sicherlich auch nix dagegen haben....mal sehen wen ich noch alles rumkriege *nach Opfern suchen geh*
Ohje. :p
Waya klar, the second. :D
Gratz.
*edit*
Tipp: Der Grund, warum du zweimal bei der Spammer-Wahl verloren hast, sind nicht die fehlenden Posts! :p
Hm, wer sagt denn, dass ich dort gewinnen wollte? :p
Boa, ich sollte mir mal eine Liste erstellen von allem was ich durchlesen muss, sollte, könnte und wozu ich überhaupt in der Lage bin>_>
Ansonsten find ich mich hier absolut nicht zurecht X_x
y? O.o
Morgen früh....hmm...in den Laden muss ich erst um 10 d.h. ich werd erst mal in Ruhe duschen, ausführlich frühstücken (was ich normalerweise nie mache...) und vll noch ein wenig FFXII zocken oder sonst was in die Richtung machen. Joa, mal sehen, vll wird er sich auch nicht ärgern müssen ^^
Gratz! :A
Soll ich dich knipsen? ^^
Öhm....ists jetzt schon zu spät "ja" zu sagen? ^^""
Allerdings.
Das WE naht, ich hab wieder I-Net. Perfekte Voraussetzungen für n schnelles neues QFRAT :O
Emos sind toll.
Klar sind Emos toll.
BTW: wo is eig Soheils Standesamt? *am graben is* Ich hab mit Schatzi abgemacht, dass wir heiraten sobald ich wieder Net habe. Ich sollte langsam anfangen mir die Freiwilligen auszusuchen....
edit: oh cool, man hat mir die Sucharbeit abgenommen ^^ *faul is*
Shadow Snake
28.02.2007, 22:06
Das WE naht, ich hab wieder I-Net. Perfekte Voraussetzungen für n schnelles neues QFRAT :O
Toll, und ich werde nicht da sein. -_-
BTW: wo is eig Soheils Standesamt? *am graben is* Ich hab mit Schatzi abgemacht, dass wir heiraten sobald ich wieder Net habe. Ich sollte langsam anfangen mir die Freiwilligen auszusuchen....
Mussu pushen, musst du. :p
drunken monkey
28.02.2007, 22:37
Hm, wer sagt denn, dass ich dort gewinnen wollte? :p
Niemand, merkt man ja eh, dass das nicht dein Ziel ist...:rolleyes: :p
y? O.o
Naja, weil er den Einser doch so lieb hat. .___.'
Öhm....ists jetzt schon zu spät "ja" zu sagen? ^^""
Selbstverständlich nicht, ich habe extra ein Fenster mit deinem 50er-Stand offen gelassen. :D
Voilà! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1726437#post1726437) ^^
Yeah! :D
Toll, und ich werde nicht da sein. -_-
Hm, dann muss ich kalkulierte 1.6 Posts mehr schreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Shadow Snake
28.02.2007, 22:39
Niemand, merkt man ja eh, dass das nicht dein Ziel ist...:rolleyes: :p
Pass auf, irgendwann nehme ich dir das noch übel. :p
Hm, dann muss ich kalkulierte 1.6 Posts mehr schreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hrmpf. :D
drunken monkey
28.02.2007, 22:42
Pass auf, irgendwann nehme ich dir das noch übel. :p
^w^
Ojeichhörschonaufdamitkommtnichtwiedervoraußervielleichtinquizthreadswennduobenbeschriebenesverhaltenzeigstabersonstnichttutmirleidseinichtböseaufmichliebesschneckchen. O_O''
Edit: Ts, hat keiner mehr Lust auf Spam? o_O'' Dann muss ich eben meine beiden bewegenden Nachrichten an die Öffentlichkeit als Edit kundtun. <___<
Erstmal alles Gute an die folgenden Leute:
Angel Sifer, -=NuCLear=-, Champ, Gothic's Queen, Lutti, JanineBester, german, Kos-Mos, mattmatt, Barth-ole, MiGuevara, Maradon.
Ihr tut mir leid. :(
Und noch ein Zweizeiler:
Wenn der Rick zum GB ordentlich einen sauft,
blüht der Affe im QFRAT zu Höchstleistungen auf! XD
Und noch ein Zweizeiler:
Wenn der Rick zum GB ordentlich einen sauft,
blüht der Affe im QFRAT zu Höchstleistungen auf! XD
...
Bitte verschone uns in Zukunft mit deinen geistigen Ergüssen, ok?:D
Schönes Leben noch.^^
Nein, die Besitzerin hat nicht so dumm ausgesehen und der Hund hatte einen Rollkragenpullover an. ^^ Schockierender Weise war der Hund auch stärker geschminkt.
Ts, etwas faschistisch, tausenden Lebewese das Existenzrecht abzusprechen, n' est-ce pas? o_O''
Um genau zu sein spreche ich den Züchtern und Liebhabern eher Wahnsinn zu. ^^
Na und, du sprichst kleinen Pudelratten die Daseinsberechtigung ab, Speere sind wenigstens persönlich. :o
Ich fand es eigentlich nur sehr überraschend, als ich das gelesen habe. Sonst spricht man ja die Konstruktion von Speeren nur direkten Vorgängern von Menschen zu.
Yay, schlechte Reime habe ich auch drauf! Ein Affe der nicht singt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt! //O\\ \\O// //O\\
...
Und da ich den sau schlechten M&M-Film gesehen habe, oder wie dieser arme Rapper heißt, der immer von den bösen Schwarzen diskriminiert wurde, fordere ich dich zu einem Battle!!!1111eins.
Nein, halt. Da ich lieber bei guter Musik bleibe, fordere ich dich zu einem Rock Off! //O\\ \\O// //O\\ \\O// //O\\
Aya Etoshi
01.03.2007, 05:06
Sag mal ôo
Wie könnt ihr nur ;____; ohne mich?!!!!!
Naja dafür hab ich zum aller ersten Mal ohne Rückenschmerzen geschlafen ^.^
So nyo, aber keine sorge ich bin ab 9:50 Uhr online (IV-Unterricht) *gg*
@Mog: Huh Oo
Ist das nicht irgendwie dumm?? Wenn die Dinger erst fauchen bervor sie sich tot stellen, weiss man doch dass sie noch leben... .___.""
Drei
Achadrion
01.03.2007, 07:06
Guten Morgen QFRAT! :D Eins
Ich habe die Eins. Die einzig wahre Eins. Und nicht mal Ellen kann sie mir streitig machen! :D
Berliner Wetter ist Bäh! Meine Augen sind verklebt und ich will zurück ins Bett!
Ich hoffe der Tag präsentiert sich noch von einer besseren Seite!
Aber ich bin trotzdem gut gelaunt - das Frühjahr kann kommen. Ich bin bereit! :D
*gähn* ich habe einen verdammten scheiß Muskelkater und ich weiß zwar woher aber ich versteh nicht wieso >_<''
Nur noch heute bis 19.30Uhr arbeiten und dann habe ich Freitag und Samstag, Gott sei dank, immer um 15Uhr schluss, und falls irgendjemand auf Arbeit auf die Idee kommt, dass ich wieder länger da bleibe, der wird direkt geköpft!
Aber es geht mir super \o/ es ist endlich März, jetzt wird es so langsam warm :D
hoffe ich zumindestens xD
Guten Morgen QFRAT! :D Eins
Ich habe die Eins. Die einzig wahre Eins. Und nicht mal Ellen kann sie mir streitig machen! :D
Berliner Wetter ist Bäh! Meine Augen sind verklebt und ich will zurück ins Bett!
Ich hoffe der Tag präsentiert sich noch von einer besseren Seite!
Aber ich bin trotzdem gut gelaunt - das Frühjahr kann kommen. Ich bin bereit! :D
Wenn ich heute morgen nicht zu faul gewesen wäre, hätte ich 6 Min vor dir gepostet :p
Rick Jones
01.03.2007, 07:28
VIER meldet sich zur Stelle SIR..
Geh gleich auf Arbeit werde gebracht von meiner Hüftkranken Oma :p
(jaja wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert er dich }:))
Wünsche dir einen schönen Märzanfang mein Schatz ^_- *knuff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
Oh man T_T
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, kann ich echt nix vom Frühling erkennen. Es regnet wie die Sau und ich werd in spätestens einer Stunde, wenn ich in den Laden chackern muss, eine stolze Besitzerin von nassen Schuhen sein, da meine ganz besonders leitfähig sind T_T
Ähm....joa...ich sag jetzt einfach mal Dreizehn! :O
Achadrion
01.03.2007, 08:00
Dieses Leid bleibt mir erspart, weil ich das Wetter ja so wie so nur durch das Fenster sehe. :D
Aber es ist Donnerstag - die Woche ist fast vorbei - und mit eine wenig Glück habe ich Morgen mein FF 12. :D
Noch ein gute Besserung an allle Hüftkranken (mich eingeschlossen!)! :D
@Ellen
Die Dreizehn steht dir sehr gut! Du solltest nie wieder eine andere Zahl nehmen. Ist ja auch eine Eins drin! :D
Dann bin ich die magische C, die durch Integrationsmagie gezaubert wird. //O\\
Mog mag auch Regen haben. :''( Aber, ich darf leider nicht. Mami sagt, Regen ist boese und ich darf den nicht behalten. *Snief*
VIER meldet sich zur Stelle SIR..
Geh gleich auf Arbeit werde gebracht von meiner Hüftkranken Oma :p
(jaja wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert er dich }:))
Wünsche dir einen schönen Märzanfang mein Schatz ^_- *knuff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Ich hab zwar heute schmerzen ohne ende ABER ich bin noch nicht soooo alt wie du :p und ich ein viel böserer Teufel als du }:)
So jetzt geh ich noch ein wenig FFXII zocken :D
und mit eine wenig Glück habe ich Morgen mein FF 12. :D
Ich habs schon seit Monaten }:)
Lebe hoch die 60 H NTSC- Version ohne PAL-Balken und Geschwindigkeitsverlust :D
@Ellen
Die Dreizehn steht dir sehr gut! Du solltest nie wieder eine andere Zahl nehmen. Ist ja auch eine Eins drin! :D
Ich weiß :p
Ich könnte aber auch VS. Dreizehn nehmen, wär mir auch recht. Ich find nämlich beide Spiele bis jetzt endgeil und kann jede neue Kleinigkeit drüber kaum erwarten *Freak-Mode aktivier* :creepy:
Shadow Snake
01.03.2007, 08:10
Ich nehm die sieben. ^_^
So, gleich zur Schule, ein bisschen chillen, heute ist ein gemütlicher Tag vom Stundenplan her... dumdidum.
Aya Etoshi
01.03.2007, 08:47
Ich weiß :p
Ich könnte aber auch VS. Dreizehn nehmen, wär mir auch recht. Ich find nämlich beide Spiele bis jetzt endgeil und kann jede neue Kleinigkeit drüber kaum erwarten *Freak-Mode aktivier* :creepy:
*sabber* *___* Ich kann es kaum erwarten wenn Nomura weitere Trailer vorstellt ^-^
Aber das blöde ist, solange vs. 13 noch nicht fertig ist, will er nicht KH3 anfangen ;____;
Bin derzeit inner Schule und sollte eigentlich an meinem Flash-Film arbeiten -___-
Drei
Horny Whigger
01.03.2007, 09:34
Apropos Freistunden...hab schon wieder Schluss..:rolleyes:
Achadrion
01.03.2007, 09:39
Apropos Freistunden...hab schon wieder Schluss..:rolleyes:
*neid*
Ich hätte auch gerne das mich Jemand nach Hause schickt und sagt, dass ich erst übernächsten Monat wieder kommen muss. ;)
*Eins vor den gierigen Blicken unter dem Mantel versteckt*
Mog mag auch Regen haben. :''( Aber, ich darf leider nicht. Mami sagt, Regen ist boese und ich darf den nicht behalten. *Snief*Wieso willst du Regen? Ich hab Regen, Regen mufft, ich will endlich wieder gutes Wetter, ich will Fahrrad fahren :/
Zabucracker
01.03.2007, 11:29
Ts, ihr müsstet mal nach Wördern! :p
Was gibt's da für Schinken?
ò_Ó (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1768576)
Du kannst noch so oft, mit geilen Bildern kommmen (das sind sie wirklich ^^), irgendwie wird Greyskull mir die Macht geben, die Eins! zu bekommen!!
Ich bin morgen schon um 7 online. \o/
Aldinsys
01.03.2007, 11:32
Juhuu,keine Kurse heute,da alle Lehrer auf Fortbildung(sprich irgendwo in der Karibik) sind.
Naja,dafür muss ich schön viel Stochastik machen...
Wieso willst du Regen? Ich hab Regen, Regen mufft, ich will endlich wieder gutes Wetter, ich will Fahrrad fahren :/
Ich liebe den Regen doch aus dem Grund, das es viel schoener ist durch den Schlamm zu fahren, wenn deine Bremsen versagen und sie während einer einzigen Fahrt bis zum Anschlag abschleifen. Der Sport wird dann schneller etwas extremer, da man recht leicht unter hohen Geschwindigkeiten herum rutscht und entgegenkommenden Autos mit mehr Glück als Verstand ausweichen kann, wenn man gerade in einer Kurve ist, die man durch die glatte Fahrbahn und dem nicht-bremsen sowieso nicht nehmen kann, ohne dabei aua zu machen und fast, bis ganz in den Straßengraben rutscht.
Regen und Sturm machen das meiste eigentlich nur interessanter. Spazieren gehen ist doch auch lustiger, wenn einen lauter Sachen entgegenfließen, denen man Ninja-maessig ausweichen muss. :P
Zabucracker
01.03.2007, 12:02
Ich liebe den Regen doch aus dem Grund, das es viel schoener ist durch den Schlamm zu fahren, wenn deine Bremsen versagen und sie während einer einzigen Fahrt bis zum Anschlag abschleifen. Der Sport wird dann schneller etwas extremer, da man recht leicht unter hohen Geschwindigkeiten herum rutscht und entgegenkommenden Autos mit mehr Glück als Verstand ausweichen kann, wenn man gerade in einer Kurve ist, die man durch die glatte Fahrbahn und dem nicht-bremsen sowieso nicht nehmen kann, ohne dabei aua zu machen und fast, bis ganz in den Straßengraben rutscht.
Klingt wie aus einem Tagebuch von einem Extrem-Sportler.... :eek:
Klingt wie aus einem Tagebuch von einem Extrem-Sportler.... :eek:
Zur Zeit träume ich leider mehr, als ich verwirklichen kann. Für die tollen Sachen, die über solche Kleinigkeiten hinaus gehen fehlt mir zur Zeit leider das Kleingeld. :/
Tatsächlich bin ich aber trotzdem ein kleiner, dicklicher Mog mit kurzen Haaren und so Dürr, wie eine Kirchenmaus. :/
Hmnein, das ist irgendwie nicht so mein Ding. Ich riskier ungern, dass mein Fahrrad oder ich kaputtgehen ^^
Ausserdem muesste ich das Rad putzen, wenn ich durch Schlamm fahre, und dazu bin ich viel zu faul.
Zabucracker
01.03.2007, 12:08
Tatsächlich bin ich aber trotzdem ein kleiner, dicklicher Mog mit kurzen Haaren und so Dürr, wie eine Kirchenmaus. :/
Dicklich und dürr..... Also eine Mischung aus Stanley Laurel und Olier Hardy? :confused:
Hmnein, das ist irgendwie nicht so mein Ding. Ich riskier ungern, dass mein Fahrrad oder ich kaputtgehen ^^
Ausserdem muesste ich das Rad putzen, wenn ich durch Schlamm fahre, und dazu bin ich viel zu faul.
Du hast recht: Wenn mir jetzt noch einmal der Rahmen meines Fahrrades reißt, dann kann ich mir zur Zeit kein neues kaufen. Bzw. will ich mir lieber ein Rennrad kaufen, wenn ich mir ein gutes leisten kann.
\Zabrakadabra
Ich bin eher ein amerikanischer Kommunisten-Kapitalist aus Moskau, der terroristische Nazi-Anschlage für meine linke Heimat verübt.^^
Ich bin eher ein amerikanischer Kommunisten-Kapitalist aus Moskau, der terroristische Nazi-Anschlage für meine linke Heimat verübt.^^
Das koennte aus einer Beschreibung des Wortes fnord stammen *kratz*
drunken monkey
01.03.2007, 13:32
Tja, ersten Unitag des Semesters gut überstanden, obwohl ich fast 2 (in Worten: zwei! :eek:) Stunden hatte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Immerhin habe ich auch gleich noch One Piece 42 besorgt, tolles Teil. :D Vor allem hat Oda damit Toriyama eingeholt. ^^
Nein, die Besitzerin hat nicht so dumm ausgesehen und der Hund hatte einen Rollkragenpullover an. ^^ Schockierender Weise war der Hund auch stärker geschminkt.
Als Paris, oder als ihr Hund? o_O'
Ich fand es eigentlich nur sehr überraschend, als ich das gelesen habe. Sonst spricht man ja die Konstruktion von Speeren nur direkten Vorgängern von Menschen zu.
Stimmt, hat mich auch überrascht. ^^' Ich wollte nur noch etwas auf deinem faschistoiden Anti-Hündchen-Feldzug rumhacken. :p
Yay, schlechte Reime habe ich auch drauf! Ein Affe der nicht singt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt! //O\\ \\O// //O\\
:A
Aber du hättest "singt" durch "trinkt" ersetzen sollen. ;)
Und da ich den sau schlechten M&M-Film gesehen habe, oder wie dieser arme Rapper heißt, der immer von den bösen Schwarzen diskriminiert wurde, fordere ich dich zu einem Battle!!!1111eins.
Nein, halt. Da ich lieber bei guter Musik bleibe, fordere ich dich zu einem Rock Off! //O\\ \\O// //O\\ \\O// //O\\
Mist, dabei wüsste ich so tolle Reime auf "Mog". :(
Aber es ist Donnerstag - die Woche ist fast vorbei - und mit eine wenig Glück habe ich Morgen mein FF 12. :D
Ts, du hast "Shadow Hearts", wozu brauchst du da so ein lumpiges Teil wie FF XII? o_O''
Dann bin ich die magische C, die durch Integrationsmagie gezaubert wird. //O\\
3+4i. <___<''
Mog mag auch Regen haben. :''( Aber, ich darf leider nicht. Mami sagt, Regen ist boese und ich darf den nicht behalten. *Snief*
Ist außerdem nicht stubenrein, versaut einem die ganze Wohnung, wenn er rein kommt. :-/
Was gibt's da für Schinken?
Nur den besten! :D
Wenn man welchen auftreiben kann...<___<''
Ich bin morgen schon um 7 online. \o/
Zeig's ihnen! :A
Aber bitte nicht auf unseren Stammtisch. :o
OMG, es ist eine riesige GIRAFFE!!!!111 XD
Warum kann ich mich beim Anblick von Flaschenbürsten nur nicht des Gefühls erwehren, diese über die Strasse kicken zu wollen? Das Problem bei den hier abgebildeten Spezies ist nur, ich bin mir nicht sicher, wer reinrassig und wer die Promenadenmischung ist...
summ'Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt summ'
Ne, ist unpassend...
Rette mich wer kann, Admins und mods/mogs zuletzt...
Eher nicht...
Wenn Du links von Spam geschlagen wirst, halte auch den rechten Nummernblock hin?
Nee, auch nicht... ist mittlerweile eh ein Standartvorgang...
Ich geh' kaputt, gehst Du mit?
Öhm... Thema verfehlt!
Lasst uns die Datenbank füllen, wir müssen sie eh nicht bezahlen...
DAS kommt der Sache schon näher, trifft aber nicht des Pudels Kern Kick' Konnte der Versuchung nicht widerstehen, der Puderquaste ein Freiticket über die Strasse zu verpassen
Ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem heutigen motto: Ich mache mir meine Katastrophen selber -_-
Erhöhe auf acht... ist halt 'ne Scheißwoche
Cheers
Silence
drunken monkey
01.03.2007, 15:21
Warum kann ich mich beim Anblick von Flaschenbürsten nur nicht des Gefühls erwehren, diese über die Strasse kicken zu wollen? Das Problem bei den hier abgebildeten Spezies ist nur, ich bin mir nicht sicher, wer reinrassig und wer die Promenadenmischung ist...
Muss irgendein urzeitlicher Instinkt sein, aus der Zeit, als man noch große Dinge gejagt und solche kleinen Dinge bloß schnell aus dem Weg gekickt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber bravo, mindestens drei deiner Sprüche haben das dm-Prädikat "klauenswürdig" erhalten. :A XD
Wo's mir gerade einfällt: weiß eigentlich wer, wo die restlichen Smiley-Awards bleiben? o_O Mich dürstet danach, Soheil mal wieder mit was Lächerlichem zu sehen. :D
Aya Etoshi
01.03.2007, 15:48
Schaaaaaaaatz ;_;
Kommst du online ???
Will dich was fragen .____.""
Und am besten bleibst du hier und hilfst uns das Ding hier voll zu machen ^_^
Ähhhhhhh Thema anyone??
Shadow Snake
01.03.2007, 15:51
Ähhhhhhh Thema anyone??
Was haltet ihr von sinnlosem Spammen? :A
Nein. Nicht ernsthaft. Ich will nur den Stein zum Rollen bringen.
Olivenöl? :(
Wenn interessiert schon Olivenöl. :O
Hmm..: Bei mir bahnt sich schon wieder ne Erkältung an ;____;
Wenn interessiert schon Olivenöl. :O
Hmm..: Bei mir bahnt sich schon wieder ne Erkältung an ;____;
Meiner einer hat seit ca zwei Jahren ne anhaltene Erkältung, DAS mufft.
Aya Etoshi
01.03.2007, 15:54
Was haltet ihr von sinnlosem Spammen? :A
Nein. Nicht ernsthaft. Ich will nur den Stein zum Rollen bringen.
Sinnloses Spammen ist böse :o
Das macht nur Admins aggressiv und lässt sie Blut spucken...
Der Stein rollt, wenn der Hang steil ist ^.^
Shadow Snake
01.03.2007, 15:56
Der Stein rollt, wenn der Hang steil ist ^.^
Würde sagen, wir haben unseren Berg gefunden...
Und Blut spucken lassen können einen auch tödliche Krankheiten, dazu braucht man keinen Spam. ^_^
Aya Etoshi
01.03.2007, 15:59
Würde sagen, wir haben unseren Berg gefunden...
Den QFRAT-Berg ?? ôo Brauchen wir Sauerstoffmasken?? Oder was anderes??
Und Blut spucken lassen können einen auch tödliche Krankheiten, dazu braucht man keinen Spam. ^_^
Aber Spam ist Qualvoller :o
Nö :O
Shadow Snake
01.03.2007, 16:04
Gegen explosionsartige Erhöhungen gefeite Counter.
Hab beides noch nicht erlebt, kann mir daher keine Meinung zu bilden. ^.^
Aya Etoshi
01.03.2007, 16:12
Nö :O
Wohl :o
Haste mal Admins in Action gesehen ôo
Das ist schlimmer als jede Krankheit ... Und Spam löst das aus... .___."
...
...
...
Wir müssen unsere Spams tarnen...
Aber ich weiss nicht wie... .___.""
Jemand ne Idee?
@Shadow: oha ._.
Hmm... Am Wochenende wage ich mich mal an Baklawa heran. An Baklawa das nicht anch Grass schmeckt. Nicht wahr , Kaiber ;)
Wohl :o
Haste mal Admins in Action gesehen ôo
Das ist schlimmer als jede Krankheit ... Und Spam löst das aus... .___."
Moch nie im RPG2² Internem gewesen, wa Schatzi? ^^ Wir haben dort gute 5 Admins, 3 Webmaster und eine böse darkblue mit ihrer Bratpfanne wüten (und manchmal kommt auch Ranmaru vorbei ^^) und trotzdem wird da gespammt :O
Ich dachte, du hast auch deiner Mog-Zeit und dazugehörigen Lvl-1-Interna Zugang was gelernt :D
Shadow Snake
01.03.2007, 16:23
Ich glaube, sie meinte genau das, was du beschrieben hattest... :p
Aya Etoshi
01.03.2007, 16:31
Ich glaube, sie meinte genau das, was du beschrieben hattest... :p
Genauso ist es :p
Weil sie schlimmer sind als wir, wissen sie wen sie jagen können und denen ins Bein beissen ...und uns...infizieren @___@
Ich sags noch einmal wir müssen im Geheimen spammen .___.""
Ich will nicht gebissen werden ;___;
Shadow Snake
01.03.2007, 16:35
Ich will nicht gebissen werden ;___;
Sagte seinerzeit auch Trigaram zu Chise...
Aya Etoshi
01.03.2007, 16:39
Das ist was anderes ...
Naja wayne ^^
Haste ne Idee?
Mir ist grad voll langweilig :D
Du kennst den Hintergrund gar nicht, also mach' den Kopp zu :o
Btw: Hello again, ich bin wieder da.
Puha... der Empfang zur Kommandoübergabe und Indienststellung des Landeskommando Hamburg war recht nett; erstmal an der Gaderobe gestanden und da den Aufpasser gespielt, dann hieß es: "Sie sehen mir so aus, als hätten sie Ahnung vom Abspülen. Also unterstützen Sie ihre Kameraden beim Abspülen der Gläser.". Und das habe ich dann gemacht... zeitweise noch mit Unterstützung eines Obergefreiten von den Feldjägern und zeitweise auch ganz alleine und 2 Kameraden kamen immer wieder mit neuen vollen Tabletts an... das war fast NATO-reif :p
Und als die Aktion dann vorbei war durften wir uns wieder in den Anzug "sprechender Baum" (also Flecktarn) schmeißen und die Bühne, Stühle und Tische wieder weg- bzw. ranschaffen.
Als das dann geschafft war, ließ unser Spieß noch 3 Kisten Bier springen :D:A
Die anderen beiden Tage waren irgendwie lahm im Vergleich dazu <<''
Und wie geht's euch so? ^^
@ Aya:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (einfach nur so ^^)
Shadow Snake
01.03.2007, 16:40
Haste ne Idee?
...Wie wir den Spam hier verstecken? Ich bitte dich, wüsste ich sowas, wäre ich Spammer des Jahres geworden. ;)
@Trigaram: Gemütslage wurde gerade von mir im "Im Moment" - Thread festgehalten.
...Wie wir den Spam hier verstecken? Ich bitte dich, wüsste ich sowas, wäre ich Spammer des Jahres geworden. ;)
Wir verstecken ihn in anspruchsvollen Themen?
Aya Etoshi
01.03.2007, 16:46
Kann ja sein ^^ *auf schadows counter schielt*
Ich dachte du wüsstest es :p
Ich kann es auch nicht wissen...sonst hätte ich gewonnen .___.
-_-
Ich will am liebsten jetzt meine Mutter haun`
Erst schickt sie mich raus um Zigaretten zu holen...wärend es mega-regnet...und dann sagt sie auch noch ich soll den Müll rausbringen, der auch noch mega-schwer ist so das jetzt mein Rücken wieder weh tut... -_-
@ kikka : :hehe:
Shadow Snake
01.03.2007, 16:49
Kann ja sein ^^ *auf schadows counter schielt*
Ich dachte du wüsstest es :p
Naja, ich habe mich nie drum geschert. Bilde mir allerdings auch ein, dass ich keinen bösartigen Spam ablasse, ich habe in der Regel nur meinen harmlosen Spaß. ;)
-_-
Erst schickt sie mich raus um Zigaretten zu holen...wärend es mega-regnet...und dann sagt sie auch noch ich soll den Müll rausbringen, der auch noch mega-schwer ist so das jetzt mein Rücken wieder weh tut... -_-
Klingt, als bräuchtest du Megaman.
@kikka: Viel Spaß dabei. ;D
@ kikka : :hehe:
Wäre ja gut möglich :hehe:
Ich bin dafür das wir uns über so ernste Themen wie Shadows Counter unterhalten :D
Shadow Snake
01.03.2007, 16:53
Ich bin dafür das wir uns über so ernste Themen wie Shadows Counter unterhalten :D
Das wird lustig.
...versuchs dann morgen nochmal mit einem neuen Thema. ;D
Aya Etoshi
01.03.2007, 16:54
Naja, ich habe mich nie drum geschert. Bilde mir allerdings auch ein, dass ich keinen bösartigen Spam ablasse, ich habe in der Regel nur meinen harmlosen Spaß. ;)
Hab ich auch gedacht, aber dann wurde ich zur Spammerin des Jahres nominiert XDD
@ kikka: nicht unterhaltsam genug ....:o
-_-
Kenne ich von Gestern; da gab's immer wieder Platzregen und regenfreie Phasen im Wechsel. Und irgendwie habe ich immer die Arschkarte gehabt und war beim Platzregen draußen... am Ende des Tages sah meine Uniform aus, als wäre ich damit unter die Dusche gehüpft <<''
Bestes Beispiel: Auto holen. Ich geh' los, keine 5 Schritte gegangen: Wusch! Nass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dann in einer anderen Kaserne in Appen: Schlüssel für ne Lagerhalle holen. Aus dem Auto raus, Wusch! Nass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
So ging das den ganzen Tag, irgendwie komme ich mir da verarsch vor <<
Aber hoffentlich wird mir Morgen gesagt, dass mein Urlaubsantrag durch ist, dann hab' ich erstmal 'ne Woche frei x___X
Yay. Wir haben ein QFRAT mehr als Ilumnia Wir sind tollig (http://www.ilumnia.de/board/showthread.php?t=22068&highlight=QFRAT)Allerdings machen die den auch nicht so schnell zu.
Shadow Snake
01.03.2007, 16:56
Hab ich auch gedacht, aber dann wurde ich zur Spammerin des Jahres nominiert XDD
Normalerweise werden bei den Awards auch nicht die "bösartigen" Spammer nominiert, sondern die, die dabei auch immer ein gewisses Niveau gehalten haben... zumindest in der Regel. ;D
Normalerweise werden bei den Awards auch nicht die "bösartigen" Spammer nominiert, sondern die, die dabei auch immer ein gewisses Niveau gehalten haben... zumindest in der Regel. ;D
Oh my god, we broke the rules! :eek:
Oh man... Bleach soll endlich fertig laden, sonst' dreh' ich hier noch kompletto durch -.-
Aya Etoshi
01.03.2007, 17:00
ôo Moment mal...
Heisst das, das ich Niveau hab???!!! :eek:
NO WAI /o\
Shadow Snake
01.03.2007, 17:02
Oh my god, we broke the rules! :eek:
Willkommen zurück bei den Einzeilenspammern. :A
ôo Moment mal...
Heisst das, das ich Niveau hab???!!! :eek:
NO WAI /o\
Sometimes strange things happen...
Willkommen zurück bei den Einzeilenspammern. :A
Junge! Lies das Kleingedrucke! Und wenn du das nicht siehst, vergrößere die Schriftdarstellung in deinem Browser, dann wirst du erkennen, dass das kein Einzeilenspamm war.
Tz.... *sich jetzt endlich Bleach 117 zuwendet :creepy:*
-_-
Wenn ich damals von meinem Kunstlehrer auch nur irgend etwas gelernt habe, dann das man /alles/ rauchen kann. Dafür muss man doch nicht extra etwas kaufen gehen. O_O
Und jetzt noch einmal für alle, die denken Staffler spammen: Eine wichtige Aufgabe von uns ist es, über alles bescheid zu wissen. Darum müssen wir natürlich kommunizieren. Man hat zum Beispiel angefangen in Firmen Kaffee-Räume auf zu stellen, weil man gemerkt hat, dass diese kurzen Pausen dafür verwendet werden um über die Arbeit zu reden. Folglich wusste am Schluss jeder besser bescheid und die Arbeiten konnten so optimiert werden. Was wir hier tun ist nichts anderes als strategisch unser Forum zu verbessern.
Seid also lieber froh, dass wir Staffler unser Forum so lieben, das wir es auf diese Art verbessern wollen. Ist doch war, immer diese Anschuldigungen ... :/
Außerdem hat Mog-Admin schon längst bemerkt, das ihr böse Spammer seid. Aber, ich brauche euch um das Forum zu verbessern, in dem ich mit euch kommuniziere. Darum ist es also sehr wichtig, was wir hier machen. Das leuchtet doch ein, oder?
Aya Etoshi
01.03.2007, 17:05
Sometimes strange things happen...
:eek: :eek: OMG!!
;_________; ich degeneriere zu ner Userin mit Niveau ;_____;
*zu ner Ecke geht und weint*
Shadow Snake
01.03.2007, 17:07
Junge! Lies das Kleingedrucke! Und wenn du das nicht siehst, vergrößere die Schriftdarstellung in deinem Browser, dann wirst du erkennen, dass das kein Einzeilenspamm war.
Du kannst nicht darüber hinwegtäuschen... ;D
Und jetzt noch einmal für alle, die denken Staffler spammen: Eine wichtige Aufgabe von uns ist es, über alles bescheid zu wissen. Darum müssen wir natürlich kommunizieren. Man hat zum Beispiel angefangen in Firmen Kaffee-Räume auf zu stellen, weil man gemerkt hat, dass diese kurzen Pausen dafür verwendet werden um über die Arbeit zu reden. Folglich wusste am Schluss jeder besser bescheid und die Arbeiten konnten so optimiert werden. Was wir hier tun ist nichts anderes als strategisch unser Forum zu verbessern.
Seid also lieber froh, dass wir Staffler unser Forum so lieben, das wir es auf diese Art verbessern wollen. Ist doch war, immer diese Anschuldigungen ... :/
Außerdem hat Mog-Admin schon längst bemerkt, das ihr böse Spammer seid. Aber, ich brauche euch um das Forum zu verbessern, in dem ich mit euch kommuniziere. Darum ist es also sehr wichtig, was wir hier machen. Das leuchtet doch ein, oder?
Love your humour. :A
:eek: :eek: OMG!!
;_________; ich degeneriere zu ner Userin mit Niveau ;_____;
*zu ner Ecke geht und weint*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Meine Mutter hat mich gerade mit Papiergeld beworfen. O.o
drunken monkey
01.03.2007, 17:08
Olivenöl hat's voll drauf! :A
Ähhhhhhh Thema anyone??
Olivenöl? o_O Das ist nicht nur total gut, und passt super zu Nudeln, welche wiederum ebenso toll sind, sondern ist auch noch gesund! :D Mann kann sich super über Olivenöl unterhalten...^^
Wir verstecken ihn in anspruchsvollen Themen?
Ja! Und übergießen es dann mit Olivenöl...
Ich kann es auch nicht wissen...sonst hätte ich gewonnen .___.
Ich habe dich gewählt! :A
(In Ignoranz ihrer Spammer-Definition...:p)
Immerhin hast du endlich aufgehört, den Spam mit einer Extra-"Dj n"-Zeile zu tarnen. :p
Ansonsten: Spammt hier nicht ohne mich so rum, ich will auch was davon haben! O_O
@ Mopsilein: Du bist ein Spammer! :p
Sagt ja niemand, dass das was Schlechtes ist. ;)
Aya Etoshi
01.03.2007, 17:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
^.^
@ Mog: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ja wir haben dich auch lieb ^^
Und bewirf sie zurück >:(
Shadow Snake
01.03.2007, 17:10
Tauschen wir die Mütter? o.Ô
Vielleicht ist ja mal was Nützliches dabei...
Viddy Classic
01.03.2007, 17:10
Mog wohnt noch zu Hause, Mog wohnt noch zu Hause
*tralalala lalala ätschi bäää...* Moment... scheiße, ich auch.
Meine Mutter hat mich gerade mit Papiergeld beworfen. O.oGib mir was ab :O
drunken monkey
01.03.2007, 17:11
Wäre ja voll die Verschwendung! :eek:
Ich würde das, was du getan hast, lieber möglichst oft wiederholen! :A
Edit: Schnecki hat seinen Spam editiert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Aya Etoshi
01.03.2007, 17:15
@ Affe: ich mag olivenöl nicht -___-"
Juhu schatz ist wieder da \o/
Shadow Snake
01.03.2007, 17:16
Edit: Schnecki hat seinen Spam editiert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
My ass. :O
Jetzt geht's rund.
drunken monkey
01.03.2007, 17:18
Pöh, wie kannst du nur?!? o_O''
Stahlhelme aufsetzen! :eek:
My ass. :O
Dein Arsch hat Schneckis Spam editiert? o_O''
ÄÄÄH *hust* *hust*
Im Sinne der Mogerationsvertretung und in Vertretung des Amtes für Freundschaft und Kommunikation zwischen Fratlern und Makern bitte ich um Unterstützung bei einer Sache.
Bis Mitternacht muss die WG im Makerforum (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1727001#post1727001) 300 Postings umfassen!
Wieso? Das ist egal.
Bitte helft beim Gelingen dieser Sache und spammt sie voll. Aber bitte nur mit qualitativ akzeptablen Beiträgen. :D
Shadow Snake
01.03.2007, 17:20
Das war das erste mal, deswegen verzeihe ich dir deine Unwissenheit über Blutis Sprüche noch. ^_^
@Viddy: :hehe:
@Repko: Bin dabei.
Aya Etoshi
01.03.2007, 17:21
Pöh, wie kannst du nur?!? o_O''
Kommt auch nur, weil ich ne wette eingegangen bin...
Wer am schnellsten n Glas Olivenöl wegkriegt... -_-""
Ja, sowas kann er :p
drunken monkey
01.03.2007, 17:23
@ Repko: Tut mir leid, in ein Makerforum zu schreiben verbietet meine Interpretation des Wortes "Ehre". :p
Kommt auch nur, weil ich ne wette eingegangen bin...
Wer am schnellsten n Glas Olivenöl wegkriegt... -_-""
Ja, sowas kann er :p
Wow. :eek:
Wir san Genie auf die Ski in Zell am See,
der ganze Arlberg, der steht auf unseren Schmäh!
Zwischen Lech und Hermagor macht uns kana etwas vor! (http://www.youtube.com/watch?v=IC1UbHdQs04)
Muss auch mal hier rein. ^^'
Mog wohnt noch zu Hause, Mog wohnt noch zu Hause
*tralalala lalala ätschi bäää...* Moment... scheiße, ich auch.
Ja, mache ich. Und wenn ich selber koche, dann bekomme ich auch gutes Essen. :p
^.^
@ Mog: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ja wir haben dich auch lieb ^^
*In meine Kleingeld-Sparbüchse greift* COIN TOSS! //O\\ *Mit meinem Flugschiff abhaut und zur Oper fliegt, um Menschen in 9 Akten sterben zuzusehen*
@ Mopsilein: Du bist ein Spammer! :p
Sagt ja niemand, dass das was Schlechtes ist. ;)
Du bist gemein, ich mag dich nie mals im RL sehen. :"(
Tauschen wir die Mütter? o.Ô
Vielleicht ist ja mal was Nützliches dabei...
Hmmmh, was hat deine Mutter so drauf? Kann sie arabische und italienische Küche? Kennt sie gute Koechinen, die sie hin und wieder engagiert?
HIMMEL? HERR GOTT? SAKRAMENT!
Also, da habe ich dich wohl falsch eingeschätzt. Das enttäuscht mich eigentlich schon irgendwie. :/ Mit Olivenoel kann man die genialsten Dinger machen, denke doch nur einmal an Italien, und an die leckeren Salate, Pasta e ceci, Porchetta, Fungi al forno ripieni di ricotta, Panzanella, Coniglio marinato alla grigilia!?!
@ Repko: Tut mir leid, in ein Makerforum zu schreiben verbietet meine Interpretation des Wortes "Ehre". :p
Als QFRATler? :P *lauf*
Hm, man koennte die WG in den QFRAT schieben *kratz*
Aya Etoshi
01.03.2007, 17:27
Ich weiss -_-
Wow. :eek:
Hätt`s wohl nicht gedacht wa :p
@Mog: ;_______; Aber...aber...aber *wääähhhhhh*
Shadow Snake
01.03.2007, 17:27
Hmmmh, was hat deine Mutter so drauf? Kann sie arabische und italienische Küche? Kennt sie gute Koechinen, die sie hin und wieder engagiert?
Arabisch sollte gehen, italienisch... selten, gelingt aber immer. Ansonsten viel indisch, thailändisch, generell asiatisch.
Gute Qualität.
Meine Oma, ihre Mutter, hat übelste Fähigkeiten. Wenn die dich versorgt, weißt du, dass du in einem Restaurant viel Geld dafür hättest hinlegen müssen. o.ô
drunken monkey
01.03.2007, 17:29
*Mit meinem Flugschiff abhaut und zur Oper fliegt, um Menschen in 9 Akten sterben zuzusehen*
Aha, was von einem Deutschen...
Du bist gemein, ich mag dich nie mals im RL sehen. :"(
Machst ja eh keine Anstalten dazu. :rolleyes:
Aber nimm's nicht tragisch, dafür bin ich ja einer Meinung mit dir, was viel wichtigere Themen anbelangt - Olivenöl zum Beispiel. :D
Also, da habe ich dich wohl falsch eingeschätzt. Das enttäuscht mich eigentlich schon irgendwie. :/
Wie sehr man sich doch in Menschen täuschen kann...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Mit Olivenoel kann man die genialsten Dinger machen, denke doch nur einmal an Italien, und an die leckeren Salate, Pasta e ceci, Porchetta, Fungi al forno ripieni di ricotta, Panzanella, Coniglio marinato alla grigilia!?!
Und Spaghettie mit Basilikum und Olivenöl. :creepy:
Falls das nicht schon irgendwo in dem italienischen Gewäsch steckt...<___<''
@ masterquest: Eben darum! o_O
QFRAT >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Maker.
So ein Absturz hätte drei getrennte griechische Tragödien verdient, so riesig wie der ist! :eek:
Hm, man koennte die WG in den QFRAT schieben *kratz*
Dann könnte man drüber verhandeln...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Viddy Classic
01.03.2007, 17:30
Ich mag auch kein Olivenöl. Ich mag nämlich keine Oliven :p
Aurae, ich liebe dich immer noch für Vospi! video out d ist sooooo genialst!
drunken monkey
01.03.2007, 17:32
Ich mag Oliven auch nicht so, aber das ist ja auch kein Problem. o_O
Olivenöl ist nämlich viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel toller als seine bloßen Bestandteile. :o Das ist ungefähr so wie eine Atombombe von MacGyver, die man dem Stück Draht und der Armbanduhr gar nicht zugetraut hätte! ^^
Mir ist schlecht.
Ich hab Kopfschmerzen,ich Schwitze und mein Hals mufft auch.
Toll wenn man Erkältungen hat,toller ist es,Morgen noch Schule zu haben >_>
@ masterquest: Eben darum! o_O
QFRAT >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Maker.Noe, beides nur ein Haufen Spammer :P *wieder weglauf*
*Aus der Entfernung ruf* Progforum! Webdev!
Aya Etoshi
01.03.2007, 17:35
Mir ist schlecht.
Ich hab Kopfschmerzen,ich Schwitze und mein Hals mufft auch.
Toll wenn man Erkältungen hat,toller ist es,Morgen noch Schule zu haben >_>
Da sollte man im Bett bleiben, sich ausruhen und nicht ans Computer :o
Sie ist fertig \o/
Sie ist fertig mit essen \o/
Nicht mehr lange und das hier wird voll \o/
Heil ihr \o/
SCHAAAAAAAAAAAAAAAATZ
Da sollte man im Bett bleiben, sich ausruhen und nicht ans Computer :o
Sie ist fertig \o/
Heil ihr \o/
SCHAAAAAAAAAAAAAAAATZ
Ich lag im Bett fernsehen.
Wollt mir Grad was zu Essen machen,da ist mir aufgefallen,dass der PC an ist,und da dacht ich mir: gehste mal ran.:D
Aber ich werd die nächste Zeit eh nichtmehr online kommen können,Alice ist echt scheiße.
Ganz ehrlich gemeinte Frage: seid ihr alle voll oder warum wird hier so viel *in Sternchen* geschrieben? oô
Edit:
Im Bezug auf das, was unter mir zitiert wurde stelle ich die Frage allgemeiner:
Seid ihr alle voll?
Shadow Snake
01.03.2007, 17:37
Sie ist fertig \o/
Heil ihr \o/
SCHAAAAAAAAAAAAAAAATZ
DECKUNG! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
drunken monkey
01.03.2007, 17:38
*Aus der Entfernung ruf* Progforum! Webdev!
Die sind auch super, das schließt sich ja nicht aus. o_O
Nur Maker sind lame. :o
Sie ist fertig \o/
Heil ihr \o/
Ob sie mich noch einholt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
@ DJ: Ich nicht. .__.
@ Schnecki: Im Gegenteil, ran an die Tastaturen! :D
Shadow Snake
01.03.2007, 17:40
Ob sie mich noch einholt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
She's going to. Trust me.
@ Schnecki: Im Gegenteil, ran an die Tastaturen! :D
Auch ne Einstellung. :p
Ganz ehrlich gemeinte Frage: seid ihr alle voll oder warum wird hier so viel *in Sternchen* geschrieben? oô
Nein. Das nennt sich Langeweile :D
Aya Etoshi
01.03.2007, 17:41
@Schlange: Nein ;___;
Wir müssen sie wie ein SCHAAAAAAAAAAAAAAAATZ\o/ empfangen :)
@Tri: Na und!! Sind wir das eben halt :o
@Affe: bestimmt ^.^
@ DJ: Ich nicht. .__.
Ich leider auch nicht (also mein Beileid, Monkey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und ja, ich knuffe dich freiwillig! :p), aber irgendwie wünsche ich mir meinen Zustand vom Dienstagabend zurück, wenn ich das hier so sehe...
http://www.overyourhead.co.uk/images/misc/gollum.jpg
"Meeeeeeeiiiiiin Schaaaaaaaahhhhtzzzzzzzz... Gollum, Gollum!"
Viddy Classic
01.03.2007, 17:42
[...]ich Schwitze und mein Hals mufft auch.[...]
Wer es nicht versteht. Schweiß = Muff = Riecht nicht gut. Satz nochmal lesen.
Shadow Snake
01.03.2007, 17:43
Hm. Wird ja eh nicht lang dauern, die Spamperiode. So, wie ich das sehe, wird sie kommen und zehn Minuten später wird dieser QFRAT voll sein.
Wenn nicht schon früher. :p
drunken monkey
01.03.2007, 17:43
She's going to. Trust me.
@Affe: bestimmt ^.^
Verdammt! >_<
Und ich habe mich schon so gefreut. :(
Auch ne Einstellung. :p
Und die richtige, die QFRATliche Einstellung dazu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Nein. Das nennt sich Langeweile :D
Wobei nur du und Mog auf der Seite Sternchen verwendet haben, eigentlich! o_O Sieht DJ schon doppelt...? :p
Ich leider auch nicht
Ahso. <___<''
@ Schnecki: Dann sollte schon mal wer ein neues Thema überlegen! :D
Viddy Classic
01.03.2007, 17:44
Am Besten, ich hau auch auf diese Seite mal wieder ein belangloses Posting hin, so für die Statistik. Der Tag wird kommen, an dem ich wieder einen QFRAT anführe, von der in ihm am meisten geschriebenen Postings.
Wobei nur du und Mog auf der Seite Sternchen verwendet haben, eigentlich!
Hm, das muessen wir aus dem Hintertuerchen haben. Da mussten wir beide staendig vor darkblue und ihrer Bratpfanne weglaufen :D
Aya Etoshi
01.03.2007, 17:45
"Meeeeeeeiiiiiin Schaaaaaaaahhhhtzzzzzzzz... Gollum, Gollum!"
Wenn das witzig sein sollte, muss ich dir sagen...
NEIN IST ES NICHT
drunken monkey
01.03.2007, 17:47
Der Tag wird kommen, an dem ich wieder einen QFRAT anführe, von der in ihm am meisten geschriebenen Postings.
"Wieder"? Wann war denn dein letzter? o_O''
Hm, das muessen wir aus dem Hintertuerchen haben. Da mussten wir beide staendig vor darkblue und ihrer Bratpfanne weglaufen :D
Ahso. o_O
NEIN IST ES NICHT
Och, ich fand's sehr lustig. :D
Ts, hat hinterher die Schriftgröße einfach noch weiter erhöht...o_O''
NEIN IST ES NICHT
Dafür brauchst du ja nicht gleich groß, dick und in der Mitte schreiben, das häte ich auch so gesehen. oô
Nebenbei war das nicht witzig gemeint, sondern eher ein Ausdruck meiner Assoziationsgabe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ahso. o_O
Ach, Anmerkung: das Hintertuerchen war ein OT-Thread in den Foren von RPG no Sekai. Und da ist darkblue halt immer mit ihrer Pfanne hinter uns her, weil wir das Wort "Computer" gesagt haben, und da mussten wir halt immer *weglaufen*
Shadow Snake
01.03.2007, 17:49
Nicht schlecht, die Idee, hat aber einen markanten Fehler:
Beide Schatz-Schreier sind hübscher. :)
Arabisch sollte gehen, italienisch... selten, gelingt aber immer. Ansonsten viel indisch, thailändisch, generell asiatisch.
Gute Qualität.
Hmmh, indisch ist nicht so mein Ding, thailändisch auch nicht so. Wir können ja auch zeitweise tauschen, damit wir jeweils Abwechslung haben?
Meine Oma, ihre Mutter, hat übelste Fähigkeiten. Wenn die dich versorgt, weißt du, dass du in einem Restaurant viel Geld dafür hättest hinlegen müssen. o.ô
Omas sind ja auch die Besten. Die gibt man nicht her. Meine Oma kann einen Braten mit derartig himmlischen Geschmack zaubern, das man nicht einmal mehr in ein Restaurant will. So etwas zartes bekommt keine andere hin. Meine Oma ist die Beste.
Als ich das meinen Onkel gesagt habe, hatte er Mitleid mit mir. Ich habe meinen Fehler eingesehen. Vielleicht wirst du auch einmal aus den alten Jugendsünden lernen. Vielleicht. :(
So ohne irgend etwas kann ich die auch nicht essen, aber richtig eingesetzt sind sie schon etwas tolles.
Und Spaghettie mit Basilikum und Olivenöl. :creepy:
Falls das nicht schon irgendwo in dem italienischen Gewäsch steckt...<___<''
Pasta e Ceci
ist eine Bohnensuppe, die man in ähnlicher Form auch über die Spagetti kippt. Ich selber esse sie aber lieber mit Weißbrot. Die Suppe ist recht dick und besteht in erster Linie aus Bohnen, die durch Paradeiser einen leichten rötlichen Touche hat.
Porchetta:
Da muss man nichts sagen. ^^
Fungi al forno ripieni di ricotta
Pilze mit einer Ricotta-Füllung. Überbacken. //O\\
Panzanella
Das ist der genialste Salat aller Zeiten. Er kommt aus dem bäuerlichen Bereich. Wir alle kennen ja die Haltbarkeit von Weißbrot: Um das harte Brot trotzdem zu verwerten kam es in diesen Salat. Ich liebe diesen Salat!
Coniglio marinato alla grigilia
Kaninchen mit einer verdammt genialen Marinade, direkt vom Grill. Die Marinade besteht aus Honig, Zitrone, Olivenöl, Thymian, Rosmarin, Knoblauch, Meeressalz und Pfeffer.
Aya Etoshi
01.03.2007, 17:49
Ts, hat hinterher die Schriftgröße einfach noch weiter erhöht...o_O''
Musste einfach sein :p
Sonst können gewisse Leute das überlesen ^.^
drunken monkey
01.03.2007, 17:50
Ach, Anmerkung: das Hintertuerchen war ein OT-Thread in den Foren von RPG no Sekai. Und da ist darkblue halt immer mit ihrer Pfanne hinter uns her, weil wir das Wort "Computer" gesagt haben, und da mussten wir halt immer *weglaufen*
Habe ich mir eh schon gedacht, also alles bis aufs "RPG no Sekai". ;)
Shadow Snake
01.03.2007, 17:51
Hmmh, indisch ist nicht so mein Ding, thailändisch auch nicht so. Wir können ja auch zeitweise tauschen, damit wir jeweils Abwechslung haben?
Bin dabei. ^_^
Omas sind ja auch die Besten. Die gibt man nicht her. Meine Oma kann einen Braten mit derartig himmlischen Geschmack zaubern, das man nicht einmal mehr in ein Restaurant will. So etwas zartes bekommt keine andere hin. Meine Oma ist die Beste.
Du hast absolut Recht, mein Freund. Bis auf die letzte Aussage. Meine Oma ist einfach die Beste. :)
Aber vielleicht können sich unsere Omas verschmelzen für die ultimativen Ub0r - Kochkünste. :D
Musste einfach sein :p
Sonst können gewisse Leute das überlesen ^.^
Lies nochmal meinen letzten Post, dann überdenke diese Aussage nochmals. Der Kadidat hat dafür 10 Minuten Zeit, ab jetzt! Ruck-Zuck!
Aya Etoshi
01.03.2007, 17:53
Lies nochmal meinen letzten Post, dann überdenke diese Aussage nochmals. Der Kadidat hat dafür 10 Minuten Zeit, ab jetzt! Ruck-Zuck!
Hab ich gesagt das ich dich damit gemeint hab??? ôo
Ich glaube nicht:o
...Meine Oma IST die Beste :o
drunken monkey
01.03.2007, 17:54
Du hast absolut Recht, mein Freund. Bis auf die letzte Aussage. Meine Oma ist einfach die Beste. :)
Aber vielleicht können sich unsere Omas verschmelzen für die ultimativen Ub0r - Kochkünste. :D
Pf, bei meiner super Oma können sich eure beiden Omas brausen gehen. :o Die hat's voll drauf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
10 Minuten!?!? o_O
Da ist doch längst der QFRAT voll! :p
Ladies und Gentlemen: Wir haben ein Thema für QFRAT #186: "Meine Oma ist die beste!". :D
Argh, ich bekomm gleich entweder einen Kurzschluss oder werd in viele ganz kleine Ellis zerrissen >_<
Es ist sogar für eine Frau nicht einfach gleichzeitig zu supporten, eine Stats-Maxing Walkthrough zu schreiben, Hochzeitspläne zu machen, etwas suchen, von dem man schon längst vergessen hat was das überhaupt war, zu essen, im FRAT zu spammen, nach News zu stöbern und versuch sich zu erinnern wie das geile Lied von Duft Punk hieß ;_;
Glaub mir, sie verfolgt Leute mit ihrer Bratpfanne immer noch :O
(zum Glück nur Männer :D)
drunken monkey
01.03.2007, 17:56
Es ist sogar für eine Frau nicht einfach gleichzeitig zu supporten, eine Stats-Maxing Walkthrough zu schreiben, Hochzeitspläne zu machen, etwas suchen, von dem man schon längst vergessen hat was das überhaupt war, zu essen, im FRAT zu spammen, nach News zu stöbern und versuch sich zu erinnern wie das geile Lied von Duft Punk hieß ;_;
"Duft Punk" kenne ich nicht, aber "One More Time" war schon ein tolles Lied von Daft Punk. ;) Könntest natürlich auch ein anderes meinen...<___<'
Und für welches Spiel schreibst du den Stat-Maxing-Guide? ^^
Glaub mir, sie verfolgt Leute mit ihrer Bratpfanne immer noch :O
Mich aber zum Glueck nicht mehr :D
Okay, ich habe in letzter Zeit in ihrer Gegenwart auch nicht ueber Computer gesprochen *kratz*
Mich aber zum Glueck nicht mehr :D
Okay, ich habe in letzter Zeit in ihrer Gegenwart auch nicht ueber Computer gesprochen *kratz*
Um ehrlich zu sein war das der einzige Grund warum ich über Rechner gesprochen habe. *Shrug* Mog hasst Computer eigentlich. O.o
Argh, ich bekomm gleich entweder einen Kurzschluss oder werd in viele ganz kleine Ellis zerrissen >_<
- QFRAT
- Essen
- Diplomprojekt
- Spezifikation lesen
- IRC
- Musik sortieren
- Ein Kochbuch suchen und ueberlegen wie dieses geniale afrikanische Gericht hieß.
- Telefonanrufe beantworten
...
So schwierig ist das auch nicht. Allerdings bin ich auch ein ganzer Mann. *Vorurteil gegen Vorurteil stellt*
Achadrion
01.03.2007, 18:01
Das Thema zu Hause wohnen wird für mich immer reizvoller!
Wenn ich könnte, würde ich hier alles hinschmeissen und wieder zu meinen Eltern ziehen nur damit ich mich nicht mehr um die "Kleinigkeiten" des Lebens kümmern zu müssen.
Seit dem 31.01. versuche ich an den Zählerstand meines Stromzählers zu kommen, um ihn dann an meinen Anbieter weiter zu geben. (Die Zähler sind in einem seperaten Keller sicher vor den Mietern verschlossen.)
Meinen ersten Anruf habe ich beim Hausmeister am 31. Januar gemacht. Danach eigentlich alle drei Tage wieder. Ich habe einen bösen Drohbrief an die Hausverwaltung geschrieben (es war toll!:D ). Mitte des Monats hatte ich einen Zählerstand im Briefkasten (Hurra!) - leider den Falschen! es folgten weitere Anrufe (die erfolgreich vom Anrufbeantworter aufgenommen wurden) und am Dienstag dann als allerletzte Maßnahme ein Fax an den Hausmeister.
Auf das Fax hat er dann auch reagiert. Er wäre im Keller gewesen, abe da hingen auch nur zwei Zähler und von dem linken hat er den Stand abgeschrieben.
Meine Erklärung, dass ich genau weiß wo der Zähler ist, wurde mit der Bemerkung abgetan, er hätte sich den ganzen Keller angesehen und nur die Zwei gesehen.
Auf meine Frage, ob denn dann die vielen Mieter auf zwei Zähler verteilt werden, kam dann auch noch die Frage von ihm, ob ich denn in meiner Wohnung auch gut genug nachgeschaut habe.
*Acha hyperventilier*
Ja, ich kenne meine Wohnung sehr gut nd die 90 Qm beherg´bergen keine Stromzähler. In welchem Keller er denn war?
Na im Keller vom Hinterhaus!
Wie schön, sagte ich, ich wohne im Hinterhaus. Da ist dann auch der besagte Keller.
Es folgte eine Minutenlange Erklärung wie er den Keller findet (und nein, wir haben keine Katakomben oder Luftschutzbunker unter dem Haus!).
Bis heute habe ich dann auch nichts mehr von dem Hausmeister gehört. Genervt wieder mit dem Anrufbeantworter zu plaudern, habe ich dann wieder meine Hausverwaltung bemüht - die haben mich dann doch tatsächlich zu dem Herrn durchgestellt.
Das Ende vom Lied ist jetzt, Morgen treffe ich mich mit dem Hausmeister und zeige ihm den Keller wo die Stromzähler hängen! :rolleyes:
Willkommen in meinem Leben - möchte jemand tauschen?
Eins!
drunken monkey
01.03.2007, 18:06
Willkommen in meinem Leben - möchte jemand tauschen?
Hm, gibt's was gratis dazu? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Eins!
Pöh, am Abend ist deine Eins nutzlos, im Dunklen hat sie keine Macht über mich! Hinfort! Hinfort!
Schau lieber zu, wie du sie morgen um 7 gegen Zabu verteidigst! :p
Shadow Snake
01.03.2007, 18:07
@Mog: Du bist mein Held. :p
@Acha: Armes Schwein. Irgendwann triffts wohl jeden mal. o.ô
Hab leider keine Zeit für mehr, denn die Küche ruft gerade nach mir... und ich will sie nicht warten lassen. :p
Viddy Classic
01.03.2007, 18:09
"Wieder"? Wann war denn dein letzter? o_O''
Guck doch selbst nach, wenn es dich so brennend interessiert. Das dürfte aber irgendwann in der Phase gewesen sein, als ich weniger Postings als du hatte, dich eingeholt habe, dich überholt habe und dich abgehängt habe, wie es jetzt der Fall ist.
Owned, big time!
@Acha: Nöööööö, tauschen muss nicht. Klingt aber nach leider alltäglichem Stress, den man hat, wenn man irgendwas von seinen zu 90% inkompetenten Mitmenschen erledigen lässt. Wundert man sich, dass ich ein Einzelgänger bin?
Gnah, hoert auf von essen zu reden, ich krieg Hunger. Und meine Pizza hab ich schon heute Mittag gegessen (und mein Bruder seine auch, so dass ich die nicht klauen kann :/)
"Duft Punk" kenne ich nicht, aber "One More Time" war schon ein tolles Lied von Daft Punk. ;) Könntest natürlich auch ein anderes meinen...<___<"
Ähm, ja mein ich doch, Daft Punk >.<
Ne, ich mein ein anderes Lied, aber ca. aus derselben Zeit. Ich hab die ganze Zeit schon ein Ohrwurm davon ;_;
Und für welches Spiel schreibst du den Stat-Maxing-Guide? ^^
FFVIII, was denn sonst :D
Bin heute allein aus dem Gedächtnis heraus bis zur 2ten CD gekommen, bei der Beschreibung wie, was, wo, von wem und wann.
- QFRAT
- Essen
- Diplomprojekt
- Spezifikation lesen
- IRC
- Musik sortieren
- Ein Kochbuch suchen und ueberlegen wie dieses geniale afrikanische Gericht hieß.
- Telefonanrufe beantworten
...
So schwierig ist das auch nicht. Allerdings bin ich auch ein ganzer Mann. *Vorurteil gegen Vorurteil stellt*
IRC und ein weiterer Chat sind bei mir grad auch dazugekommen, desweiteren muss ich noch schnell was über die Vergiftung von Mozart nachschlagen T_T
ach ja... Dreizehn :O
(übrigens Roxas in KH2 ist auch Nr. 13 ^.^)
Hm. Ich bin schon mit IRC, Jabber, QFRAT, drueber nachdenken, dass ich mal Hausaufgaben machen sollte, und langweilen ausgelastet.
Ich sollte mir was zu essen suchen :/
@ Ellen: Technologic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Aya Etoshi
01.03.2007, 18:15
Meine Ma backt gerade ein Kuchen *___*
mmmmjam
So werd gleich off gehen...(vielleicht), hab noch eine Folge von Prison Break zu schaun, muss noch ein Leinwandbild bis morgen fertig haben und ich will noch schlafen ;___;
drunken monkey
01.03.2007, 18:16
Guck doch selbst nach, wenn es dich so brennend interessiert. Das dürfte aber irgendwann in der Phase gewesen sein, als ich weniger Postings als du hatte, dich eingeholt habe, dich überholt habe und dich abgehängt habe, wie es jetzt der Fall ist.
Naja, so sehr interessiert's mich ja auch nicht, aber den Hauptteil deines Counters hast du ja sicher nicht aus dem QFRAT, daher wundert's mich etwas, das ist alles.
Owned, big time!
Naja, so ein derber Schlag ist das nun auch wieder nicht. o_O Außerdem habe ich dich auch schon eingeholt und überholt, davor. ;) Nur anscheinend nicht weit genug abgehängt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@ mq: Ich esse gerade Müsli. ^^
Ähm, ja mein ich doch, Daft Punk >.<
Ne, ich mein ein anderes Lied, aber ca. aus derselben Zeit. Ich hab die ganze Zeit schon ein Ohrwurm davon ;_;
Vielleicht ist's da dabei. (http://www.youtube.com/results?search_query=Daft+Punk&search=Search)
FFVIII, was denn sonst :D
Bin heute allein aus dem Gedächtnis heraus bis zur 2ten CD gekommen, bei der Beschreibung wie, was, wo, von wem und wann.
Ahso, gratz! ^^
Aber erwähne bloß nicht Mozart! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
@ Aya: Schlaf ist überbewertet. :p
IRC und ein weiterer Chat sind bei mir grad auch dazugekommen, desweiteren muss ich noch schnell was über die Vergiftung von Mozart nachschlagen T_T
Bei mir kommt gleich etwas viel kompliziertere dazu: Ich habe nämlich mein rosa Haargummi zerrissen. :( Jetzt versuche ich es mit einem Messer, einem Hammer, zwei Zangen und einem Schraubenzieher zu reparieren. .__.