Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #185 - Just another fuc*ing day
@ mq: Ich esse gerade Müsli. ^^Gute Idee *Muesli hol*
Bei mir kommt gleich etwas viel kompliziertere dazu: Ich habe nämlich mein rosa Haargummi zerrissen. :( Jetzt versuche ich es mit einem Messer, einem Hammer, zwei Zangen und einem Schraubenzieher zu reparieren. .__.
Mach ein Video davon und poste den Link hier :D
...Meine Oma IST die Beste :o
Aha, enttarnt, eine FFN-Hörerin :D Frag' nicht, woher ich das jetzt weiß xD
Geht nicht: Ich habe gestern meine Kammera mit den selben Werkzeugen verbessert.
*Mich nebenbei wundert, wie man Daft Punk hören kann*
Aya Etoshi
01.03.2007, 18:20
@ Aya: Schlaf ist überbewertet. :p
Nicht, wenn man seit 3 Tagen gerade mal 10 Stunden geschlafen hat ;___;
Ich bin sooo müde ;___; Und ich muss mich morgen auch noch richtig konzentrieren ;___;
Schreib schon wieder ne Klausur ;____;
@Tri: Bitte was ?ôo
Ich höre nur Bremen 4
Bei mir kommt gleich etwas viel kompliziertere dazu: Ich habe nämlich mein rosa Haargummi zerrissen. :( Jetzt versuche ich es mit einem Messer, einem Hammer, zwei Zangen und einem Schraubenzieher zu reparieren. .__.
Armer Mog, hat noch nicht mal Sekundenkleber ;__;.
Gnah, kaum ist Stunde weg sind 4 Seiten voll. ;__;
Viddy Classic
01.03.2007, 18:23
Naja, so sehr interessiert's mich ja auch nicht, aber den Hauptteil deines Counters hast du ja sicher nicht aus dem QFRAT, daher wundert's mich etwas, das ist alles.
Woher sonst?
@ Ellen: Technologic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hab ich schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ne, is Aerodynamic.
Schatzi hats mir jetzt geschickt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ahso, gratz! ^^
Aber erwähne bloß nicht Mozart!
OK *Mozart nicht erwähn* :O
Argh, irgendein Depp im MSN würgt mir mit seinen dämlichen Animierten Smilies den PC ab >_> *ignoren geh*
Geht nicht: Ich habe gestern meine Kammera mit den selben Werkzeugen verbessert.
Besorg dir eine andere :O
Oder poste wenigstens 'ne Anleitung, wie man das macht, vllt. kann ich das mal gebrauchen :D
ack *Tool hoer*
Achadrion
01.03.2007, 18:25
Hm, gibt's was gratis dazu? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Pöh, am Abend ist deine Eins nutzlos, im Dunklen hat sie keine Macht über mich! Hinfort! Hinfort!
Schau lieber zu, wie du sie morgen um 7 gegen Zabu verteidigst! :p
Einen dusseligen Hausmeister, eine beknackte Hausverwaltung und die 1.Mai-Krawalle vor der Haustür!
Ist das nicht ein unglaubliches Angbot? :D
Diese Eins hat Macht über dich!!!! Und im Grunden deines kleinen gierigen und schwarzen Herzen willst du der Erste sein! :D
@Mog
Ich könnte noch eine Stahlsäge und ene Feile anbieten! :D
drunken monkey
01.03.2007, 18:29
Gute Idee *Muesli hol*
:A
Seconded. :A
Pah, Daft Punk hat's voll drauf! ò_Ó Zumindest "One More Time", was anderes kenne ich von denen gar nicht...<___<''
Nicht, wenn man seit 3 Tagen gerade mal 10 Stunden geschlafen hat ;___;
Pah, gerade dann!
Gnah, kaum ist Stunde weg sind 4 Seiten voll. ;__;
Ja, das ist der QFRAT! :D
Diese Eins hat über Macht über dich!!!! Und im Grunden deines kleinen gierigen und schwarzen Herzen willst du der Erste sein! :D
Nö! :o
Dazu muss man nicht auf den Grund gehen, die Gelüste sind ganz oben, springen auf und ab und rufen "EINS! MACHT MICH ZUR EINS!!!!111". :p
Mist, ich muss weg, dämliches RL. -_- Jetzt holt mich Errel echt ein...:(
@Tri: Bitte was ?ôo
Ich höre nur Bremen 4
1. Ach so; weil die heute auf FFN (der Hauptbootsmann, in dessen Büro ich sitze, hat da FFN als Sender eingestellt) da so eine Aktion machen, dass sie die beste Großmutter suchen, darum die Vermutung xD
2. Bitte kürz' meinen Nick nicht so ab... etweder RL-Name oder ganz, aber "Tri" erinnert mich zu sehr an Triangel und ich möchte nicht mit einem dreieckigen Musikinstrument in Verbindung gebracht werden .__.
Pah, Daft Punk hat's voll drauf! ò_Ó Zumindest "One More Time", was anderes kenne ich von denen gar nicht...<___<''
Genau, das Lied ist so göttlich ;_;
Ich weiß, dass ichs jetzt Wochen lang rauf und runter hören werde ;_;
Mist, ich muss weg, dämliches RL. -_- Jetzt holt mich Errel echt ein...:(
Genau, und jetzt stell dir vor, wies mir in den letzetn 3 Monaten erging T_T
1.
2. Bitte kürz' meinen Nick nicht so ab... etweder RL-Name oder ganz, aber "Tri" erinnert mich zu sehr an Triangel und ich möchte nicht mit einem dreieckigen Musikinstrument in Verbindung gebracht werden .__.
Hast du was gegen Triangel?
:O
Ich mag die... *rezept für baklawa such*
TriJ n? :P (ja, der ist geklaut)
Und es gibt auch mehr oder weniger dreieckige Gitarren :O
Ich stehe mehr auf Instrumente, als auf herum Gepiepe. Wenn ich einen Rechner tüten hören will, dann verwende ich Windows und warte, bis die ersten Fehler auftauchen. Dafür brauche ich keine Musiker.
Ich stehe da mehr auf richtige Drums, Gitarren, Orchester, Bässe, wo viele Klänge zu einem imposanten Meisterwerk zusammen fließen. Aber, das ist allerdings auch nur mein eigener, bescheidender Geschmack.
Und es gibt auch mehr oder weniger dreieckige Gitarren :O
Genau. Hast du was gegen dreieckige Gitarren, Tri?
Hmm... Kann mir jemand den Geschmack von Baklawa beschreiben o.O?
Zwar geklaut (und nebenbei ziemlich flach << :p), aber besser als ne Triangel <<
Zwar geklaut (und nebenbei ziemlich flach << :p), aber besser als ne Triangel <<
Wobei wir wieder bei deinem Namenswechsel wären :o
Warum machst du so Sachen :O
Wobei wir wieder bei deinem Namenswechsel wären :o
Warum machst du so Sachen :O
Weil mir danach war darum!
... Moment...! Ich lass' mich und meine Nicknameeskapaden nicht zum Instrument eurer Spammachenschaften machen, niemals! òÓ
... Moment...! Ich lass' mich und meine Nicknameeskapaden nicht zum Instrument eurer Spammachenschaften machen, niemals! òÓ
Darf ich dir Tiernamen geben?
Zu spaet :P
Lass dich in Simon umbenennen und Ruhe is.
Viddy Classic
01.03.2007, 18:47
@drunken monkey & Ellen:
Daft Punks "Interstella 5555 - The 5Tory Of The 5Ecret 5Tar 5Ystem" gucken, ihr beiden Unwürdigen.
Duke Earthrunner
01.03.2007, 18:47
ey habt ihr sonst nix zu tun?
Daft Punks "Interstella 5555 - The 5Tory Of The 5Ecret 5Tar 5Ystem" gucken, ihr beiden Unwürdigen.
Den hab ich hier sogar noch auf einer von meinen NATO-DVDs rumliegen *kratz*
Aber zu faul, die rauszusuchen. Ausserdem hoer ich gerade Tool, das ist eh besser :O
ey habt ihr sonst nix zu tun?
Doch, aber das ist Arbeit :D
Den hab ich hier sogar noch auf einer von meinen NATO-DVDs rumliegen *kratz*
Aber zu faul, die rauszusuchen. Ausserdem hoer ich gerade Tool, das ist eh besser :O
Die Stimme ist mir nicht kräftig genug, was ich da gerade gehört habe. Der Rest ist schon mal recht okay, finde ich.
Darf ich dir Tiernamen geben?
Nein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und Aya, wage es nicht, irgendjemanden dafür einzuspannen, ich weiß wo du wohnst! :o (also zumindest habe ich die Adresse, der Rest ist mit Navi zu lösen oô)
Die Stimme ist mir nicht kräftig genug, was ich da gerade gehört habe. Der Rest ist schon mal recht okay, finde ich.
Was hast du denn gehoert?
Was hast du denn gehoert?
Das erste Video das man findet, wenn man den Namen bey YT eingibt. Um mir etwas anständiges zu besorgen war ich schlichtweg zu überlastet, da ich von meinem Hunger gerade besiegt werde, der mich wiederum dazu treibt mich Pizza-abhohl tauglich zu machen. :(
Und jetzt noch einmal für alle, die denken Staffler spammen: Eine wichtige Aufgabe von uns ist es, über alles bescheid zu wissen. Darum müssen wir natürlich kommunizieren. Man hat zum Beispiel angefangen in Firmen Kaffee-Räume auf zu stellen, weil man gemerkt hat, dass diese kurzen Pausen dafür verwendet werden um über die Arbeit zu reden. Folglich wusste am Schluss jeder besser bescheid und die Arbeiten konnten so optimiert werden. Was wir hier tun ist nichts anderes als strategisch unser Forum zu verbessern.
Wo die Kaffeemaschienen sind, wird auch heiße Luft produziert... fraglich ist nur, ob das tatsächlich die Produktivität erhöht oder eben doch nur 'ne Luftnummer ist, um nicht an den Kaffeeautomaten zu müssen...
So schwierig ist das auch nicht. Allerdings bin ich auch ein ganzer Mann. *Vorurteil gegen Vorurteil stellt*
"In Deinem Nichts hoff' ich, das All zu finden" (J.W. v. Goethe, "Faust 2") ;)
@drunken monkey & Ellen:
Oder gleich Galaxy Express, Capt'n Future, Capt'n Harlock und Co schauen und dazu die Alben einlegen...
@dm
Ich bitte von Verballhornungen meines Forennicks Abstand zu nehmen, sonst muss ich kreativ werden, was ich gerade nicht will...
Cheers
Silence
Shadow Snake
01.03.2007, 19:04
Soderla, dann mach ich mich langsam fertig zum Abzischen... wünsch euch noch was, macht den FRAT voll. :)
Aber dem nächsten bin ich dann wieder weg, war ein netter Tag. Hätte glatt nostalgisch werden können. :p
Aber dem nächsten bin ich dann wieder weg, war ein netter Tag. Hätte glatt nostalgisch werden können. :p
Och noe, bleib hier :O
@drunken monkey & Ellen:
Argh, erinner mich nicht daran >.<
Oder gleich Galaxy Express, Capt'n Future, Capt'n Harlock und Co schauen und dazu die Alben einlegen...
Schon gesehen :O
Bei den Kaffeemaschinen geht es eigentlich darum, das die Leute so über den Tellerrand ihrer Abteilung blicken und teilweise fehlende Infrastruktur so ausgeglichen wird. Dort wo man nicht sinnlos etwas abarbeitet, ist das schon recht wichtig.
Auch bei Entwicklern ist das immer toll: Während einem Kaffee redet man über das Projekt. Das Projekt lebt eigentlich sehr stark von solchen Gesprächen. Das ist genau so, wie ein Jam, wenn man musiziert.
Goethe gehört doch zu den Schriftstellern die in ihrem Leben nicht genug auf die Art gelitten, die man braucht um etwas gutes zu schreiben. Da bleibe ich lieber bei Abenteurern, denen ich glaube was sie schreiben. Faust ist trotzdem recht nett. Trotzdem schafft es ein Zweig wesentlich mehr Inhalt in weniger Seiten zu verpacken, die einen gleichzeitig viel mehr mitreißen. Ergo: Goethe ist in meinen Augen ueberschaetzt, oder spiegelt besser gesagt ins einen Texten eine Art wieder, die ich als zu stark abstrahiert vom eigentlichen Leben ansehe.
Viddy Classic
01.03.2007, 19:14
Argh, erinner mich nicht daran >.<
Wieso? Der ganze Film ist ein einziges Video zu Daft Punks Album "Discovery". Godlike!
Schon gesehen :O
Respekt!!
Ob man mit olivenöl diese besch...eidene Woche ölen könnte, damit sie schneller vorüberflutscht? Fragen über Fragen...
@Mog:
Dummerweise existieren mittlerweile in jeder Abteilung Kaffeemaschinen, womit die Idee des über den Tellerand schauens leider wieder aufgehoben wird.
Zu Goethe:
Sein Leben und seine Reisen waren abenteuerlich genug (Frauen, ministerposten, Adel, Italienreisen, wo wir wieder beim Olivenöl wären...). Sieht man von der zum Teil etwas verquasteten Schreibweise ab, sind viele seiner Zeilen ,aus dem Zusammenhang gerissen, einfach nur genial }:)
Cheers
Silence
Shadow Snake
01.03.2007, 19:17
Och noe, bleib hier :O
So gern ich wöllte: Ich habe Tage, an denen ich erst um 18:00 Uhr von der Schule nach Hause komme, dann habe ich Hausaufgaben, Referate, GFS... da gibts leider zu viel zu tun.
Aber ich denke, dass ich mich nicht daran hindern lassen werden, mal ab und zu reinzugucken. :)
Respekt!!
Ob man mit olivenöl diese besch...eidene Woche ölen könnte, damit sie schneller vorüberflutscht? Fragen über Fragen...
Cheers
Silence
Ich wusste nicht das Olivenöl so ein tolles Thema ist. ;__;
Aya Etoshi
01.03.2007, 19:19
*wein*
Ihr seid toll ;___;
Kaum bin ich weg ist es fast voll ;__;
Schatz du bist die beste ;___;
Kaum hast du wieder Internet, ist der Frat wieder in seinem alten Zustand ;___;
Gott, dafür lieb ich dich ;___;
Und ja ich bin zur Zeit dermaßen am Wasser.....Hab gerade ne seeeehr traurige Folge von PB_SE2 gesehen ;____;
Good Job ;___;
Macht weiter so...
@Tri: Du hast echt Paraneua, ich spann niemanden ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und nenn dich wie ich will :o
Goethe gehört doch zu den Schriftstellern die in ihrem Leben nicht genug auf die Art gelitten, die man braucht um etwas gutes zu schreiben. Da bleibe ich lieber bei Abenteurern, denen ich glaube was sie schreiben. Faust ist trotzdem recht nett. Trotzdem schafft es ein Zweig wesentlich mehr Inhalt in weniger Seiten zu verpacken, die einen gleichzeitig viel mehr mitreißen. Ergo: Goethe ist in meinen Augen ueberschaetzt, oder spiegelt besser gesagt ins einen Texten eine Art wieder, die ich als zu stark abstrahiert vom eigentlichen Leben ansehe.
Hmm... Ich sollte ein paar Stücke von Goethe mal lesen.
Aber danke für das anspruchsvollere Thema ;___;
Horny Whigger
01.03.2007, 19:27
Wieso? Der ganze Film ist ein einziges Video zu Daft Punks Album "Discovery". Godlike!
Wie, wo, was?:confused:
Ich wusste nicht das Olivenöl so ein tolles Thema ist. ;__;
In der Not frisst der Teufel fliegen... Du siehst ja, wie verzweifelt wir hier sind...
@Whigger:
Viddy halt... das sind Fragen eigentlich nutzlos ;)
@kikka:
Wenn Du auf Kopfschmerzen stehst, bist du bei Goethe richtig ;) :p
Cheers
Silence
Hmm... Ich sollte ein paar Stücke von Goethe mal lesen.
Aber danke für das anspruchsvollere Thema ;___;
Zieh dir lieber Stefan Zweig rein. Am besten "Die Schachnovelle" und "Die Augen des ewigen Bruders". Diese Bücher sind einfacher, und gleichzeitig besser.
Shadow Snake
01.03.2007, 19:34
Zieh dir lieber Stefan Zweig rein. Am besten "Die Schachnovelle" und "Die Augen des ewigen Bruders". Diese Bücher sind einfacher, und gleichzeitig besser.
Schachnovelle ist toll.
So, dann macht et jut, Leute. Bis die Tage, bin bis Montag wohl off.
Viel Spaß im neuen QFRAT. :p
So, dann macht et jut, Leute. Bis die Tage, bin bis Montag wohl off. :)
Der wievielte Verabschiedungsversuch ist das jetzt? ist es wirklich der Abschied?? }:)
Aya Etoshi
01.03.2007, 19:36
Schachnovelle ist toll.
Bleib hier ;___;
Warte doch bis der Nächste offen ist ;___;
ööööööh Drei
Der wievielte Verabschiedungsversuch ist das jetzt? ist es wirklich der Abschied?? }:)
Der bleibt eh noch, zumindest bis der QFRAT voll ist :D
Hm, das sind nur noch 4 Postings...
Leute, ich brauche eure Hilfe ....
... Flambierte Bananen, Tayaki?
... Fisch mit leckerem Salat?
... Pizza mit Piri Piri und Tabasco? (Ich gehe nachher weg, bedenkt dies bei eurer Wahl.)
Schachnovelle ist toll.
Bleeeeib ;___; *befehl*
... Flambierte Bananen, Tayaki?
... Fisch mit leckerem Salat?
... Pizza mit Piri Piri und Tabasco? (Ich gehe nachher weg, bedenkt dies bei eurer Wahl.)
Fleisch mit leckerem Salat :D
Ja, und?
Willst Du uns damit etwas signalisieren?
@Mog:
Das letzte. Sorgt für erhöhte Körpertemperatur und bringt den Stoffwechsel auf Touren... Sollte es nicht in die Richtung gehen, dann nimm die Bananen als Nervennahrung ;)
Cheers
Silence
Aya Etoshi
01.03.2007, 19:39
Jetzt sind es drei XD
MeeeeeHHHHH \o/
Edit:
Doh >.> zu spät ;_________;
Na wenigstens bin ich die 300... .____."
Fleisch mit leckerem Salat :D
Kein Fisch? Na gut ... Geflügel ist mir heute auch recht. //O\\
Shadow Snake
01.03.2007, 19:43
Naja, ich kann mich nie ganz dazu bewegen, die Kiste jetzt auszumachen... :D
Bleib hier ;___;
Warte doch bis der Nächste offen ist ;___;
Das dürfte sich jetzt gleich erledigt haben... :D
:hehe:
Bleeeeib ;___; *befehl*
Befehl ausgeführt, würde ich sagen. xD
@Mog: :hehe:
So, nu isses endgültig. Bis Montag! \o/
Shadow Snake hört auf meine Befehle? Prima !}:)
Viddy Classic
01.03.2007, 19:57
m0wl.