Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

Seiten : 1 [2]

Jericho
21.10.2007, 21:32
Heyhey, its me. Jericho.

Joar, wollte mich mal wieder blicken lassen, wohl weil ich atm grad nix anderes zu tun hab^^ aber auch weils mich interessieren würde, was hier draus so alles geworden ist, also aus dem Thread speziell. Sind zu meiner Verwunderung doch erstaunlich viele bekannte "Gesichter" noch am Posten^^

Joar, dat wars eig auch schon, jenachdem werd ich in Zukunft vl. häufiger posten, sofern gewünscht ;_;

wo is Bambooooooooo-chA?

Seraph
23.10.2007, 19:37
Da sagst du was! So langsam wie dieser KK ist doch noch keiner vor sich hin gekrochen, oder?
Ja, so langsam wars echt noch nie... schätze wir sind alle schon im Winterschlaf^^ Soooo kalt >.> Meine Heizung ist ab und an auch schon irgendwie überfordert... vielleicht muss ich da doch noch die zweite anstellen, aber die heizkosten... hm ._. Auch nich so toll xD

Heyhey, its me. Jericho.

Joar, wollte mich mal wieder blicken lassen, wohl weil ich atm grad nix anderes zu tun hab^^ aber auch weils mich interessieren würde, was hier draus so alles geworden ist, also aus dem Thread speziell. Sind zu meiner Verwunderung doch erstaunlich viele bekannte "Gesichter" noch am Posten^^

Joar, dat wars eig auch schon, jenachdem werd ich in Zukunft vl. häufiger posten, sofern gewünscht ;_;

wo is Bambooooooooo-chA?
Klar ist es gwünsch dass du häufiger schreibst... nur um das mal geklärt zu haben :D Hier wirds auch kaum zu Überforderung führen, bei dem Tempo^^" Ich glaub ich hab schon was für den nächsten KK, aber erstmal hinkommen, joa xD

Aber ansonsten... alles beim alten ;)

Shadow Snake
23.10.2007, 20:47
Ja, so langsam wars echt noch nie... schätze wir sind alle schon im Winterschlaf^^

Auch. An vorderster Stelle steht Klausurenstress.

Was die Kälte angeht, muss ich dir allerdings uneingeschränkt zustimmen, hässliches Wetter. Und das, wo wir noch nichtmal einen richtigen Sommer hatten...

Viddy Classic
24.10.2007, 22:28
Ein Kaffeeklatsch hat lange zu dauern. Sonst ist er nicht gemütlich ;)

Indigo-
27.10.2007, 03:04
04:00 Nachts , Langeweile, nicht müde...
Was hat das zur Folge?! Ich muss wohl oder übel den KK hier zuspammen. Dies sei ein Aufruf an alle Nachtforengeister, lasst was hören ;)

Seraph
27.10.2007, 10:41
Das war wohl nichts mit den Nachtgeistern :D Höhö... Freitags um diese Uhrzeit hat man aber auch nicht zu Hause zu sein oder wahlweise nicht dazu in der Lage sein, was zu tippen :p

dead_orc
28.10.2007, 09:25
Das war wohl nichts mit den Nachtgeistern :D Höhö... Freitags um diese Uhrzeit hat man aber auch nicht zu Hause zu sein oder wahlweise nicht dazu in der Lage sein, was zu tippen :p

Ich verstehe, warum ein gewisser Thread nach dir benannt ist...

Toll, da bin ich gestern extra früh schlafen gegangen, um heute noch was vom Tag zu haben, und was ist? Ich wach trotzdem erst um 10 auf. Fast 12 Stunden geschlafen *_*

Seraph
28.10.2007, 10:36
Ich verstehe, warum ein gewisser Thread nach dir benannt ist...
Ja, weil ich ein gewisses Klischee immer weiter vorantreibe^^" Ja, aus sowas kommt man echt nicht mehr raus ;)

Toll, da bin ich gestern extra früh schlafen gegangen, um heute noch was vom Tag zu haben, und was ist? Ich wach trotzdem erst um 10 auf. Fast 12 Stunden geschlafen *_*
Ich hab mich eben beim aufstehen gefreut^^ Schau auf die Uhr... "Mist, schon halb 1 >.>"... Computer an und seh dann, dass es ja noch ne Stunde früher ist, das war toll^^

Layana
29.10.2007, 13:07
Das Wetter ist echt mal fies.
Letzte Woche war's eisig kalt, und jetzt ists wieder grau und am regnen.
*bah*

Kein Wunder, dass ich letzte Woche krank war und es immer noch ein bisschen bin (und meine Arbeitsstätte hilft auch nicht bei der Genesung -_-).

dead_orc
29.10.2007, 14:51
Das Wetter ist echt mal fies.
Letzte Woche war's eisig kalt, und jetzt ists wieder grau und am regnen.
*bah*

Kein Wunder, dass ich letzte Woche krank war und es immer noch ein bisschen bin (und meine Arbeitsstätte hilft auch nicht bei der Genesung -_-).

Ich hab heute 3x hintereinander geniest. Das tue ich sonst NIE. Ich niese wenn überhaupt immer 2 mal. Ich werd wohl auch krank. :/
Aber kein Wunder, wenn das hier 24/7 schüttet -_-

Seraph
29.10.2007, 15:09
Ja, hier auch. Wenigstens war das Wochenende etwas schöner, das ist ja auch mal was :)
Und solange es nicht schneit, ist für mich auch alles noch in Ordnung xD
Das ist nämlich richtig doof wenn man täglich um die 70km im Stadtverkehr unterwegs ist :D

Shadow Snake
29.10.2007, 15:26
Scheiß Wetter auch aus dem Süden zu vermelden. Und das in den Ferien...

dead_orc
29.10.2007, 19:59
Scheiß Wetter auch aus dem Süden zu vermelden. Und das in den Ferien...

In den was? :o Hier ging heute wieder der harte Schulalltag los. OK, ich hatte 3 Stunden, aber das tut nix zur Sache. Ich musste 30 Minuten im Regen Fahrrad fahren! ;_;

Shadow Snake
29.10.2007, 20:34
In den was? :o Hier ging heute wieder der harte Schulalltag los. OK, ich hatte 3 Stunden, aber das tut nix zur Sache. Ich musste 30 Minuten im Regen Fahrrad fahren! ;_;

Bei mir haben heute die Ferien erst begonnen, gehen aber leider auch nur eine Woche...

Und ich hab ne Menge zu arbeiten, zwei GFS' machen, langsam mal gedanklich aufs Abi vorbereiten, etc. Gnah.

Jericho
30.10.2007, 15:38
jaha, ab morgen Wochenende *.*

Ich mag nicht mehr Zivi sein :( Will jemand tauschen? ;_;

Seraph
30.10.2007, 15:39
Ich mag nicht mehr Zivi sein :( Will jemand tauschen? ;_;
Ich kann dir höchstens meine Zivistelle anbieten :D Gibt ja eh schon genug Mist mit Frauentausch und so... Zivitausch wär bestimmt ne super Marktlücke ^^

Jericho
30.10.2007, 17:10
lol^^

mit wem oder was hast du's zu tun? Alte? Behinderte? Spielsüchtige?
und ja, keine Sorge, ich poste nicht sooft, da darf ich auch 4mal posten mit einer insgesamten Zeichenlänge von unter 50.

Seraph
30.10.2007, 17:46
Hm ja wohl ein bisschen was von allem^^ Zum Großteil natürlich alte Leute, viele davon auch noch mit Behinderungen, jedenfalls im gewissen Sinne. Jüngere Behinderte sind sehr sehr selten, kommen aber auch vor. Was auch eher selten ist sind Drogen- und/oder Alkoholabhängige, die von der Stadt an uns vermittelt werden. Spielesüchtige wüsste ich jetzt nichts von *g*

Im Prinzip kann man sagen, ich habs mit allen zu tun die alleine nicht mehr zurecht kommen, bei denen es sich aber entweder (noch) nicht lohnt sie ins Altersheim zu bringen... oder es auch gar nicht wollen ;)

Jericho
01.11.2007, 12:04
das geht ja aber noch^^
sind wohl auch Leute mit denen man normale Gespräche führen kann, denke ich. Also zumindest mehr, als mit den Leuten, mit denen ich täglich zu tun hab^^ Gespräche sind meist nur in dem Umfang möglich, dass mir was ans Ohr geschwatzt wird, was ich nicht verstehe, ich "ja" sage und dann ist das Gespräch vorbei.

Also ja, unbedingt tauschen, los! ;(

one-cool
02.11.2007, 18:23
ich frag mich, warm alle über die Zivistelle sich aufregen.

Meine ist genialst.

als Hahn neben viele Körbchen.

Shadow Snake
02.11.2007, 18:35
als Hahn neben viele Körbchen.

:hehe:

War ja klar, dass dir das gefällt. :D
Ach Mann, wir müssen uns mal wieder sehen.

one-cool
02.11.2007, 19:03
:hehe:

War ja klar, dass dir das gefällt. :D
Ach Mann, wir müssen uns mal wieder sehen.

ah, ich versteh mich einfach mit allen prächtig. Es is echt verdammt toll dortem, lauter soziale Leute und man kann gute Gespräche führen.

Und man geht oft mit den genau richtigen Leuten feiern. Jeden tag, der auf g endet.... und Mittwoch.

+ ich nehm sehr viel mit, was ich im Leben gebrauchen kann. Honig-Knusperflakes selsbtgemacht ftw. und Apfel-Streusel-Sepcial-Auflauf auch.daschmelzen alle Frauen vor den Füßen weg, wenn sie den bekommen. Solche Tipps kann man nur von Frauen bekommen und die zeiegn einem auch, wie man das macht. So göttlichst.

Mit Glück bin ich nächste Woch in Karlsruhe von Freitag auf Samstag. Allerdings gut am Feiern dann XO

Shadow Snake
02.11.2007, 19:07
Mit Glück bin ich nächste Woch in Karlsruhe von Freitag auf Samstag. Allerdings gut am Feiern dann XO

Alten, gib Bescheid vorher! Wenn es Freitag auf Samstag ist, habe ich null Probleme, auch mal mitzumischen. :D

one-cool
02.11.2007, 19:21
Wenn ich mich nich irre Studio 54 oder so.
9.11.07 ab 21.00

Aber nur, wenn ich an dem WE nich richtig blöde meinen WE Dienst habe.

Shadow Snake
02.11.2007, 19:53
Alles klar, meld dich am Besten nochmal kurz vorher, obs klappt. :)

Ich kann dann ab 21:00 Uhr vor dem Eingang warten.

Layana
15.11.2007, 10:32
*Aktion belebe den KK, die Millionste*

Öhm.. ja.. eine Arbeitskollegin von mir hat heute Geburtstag und Blitzbutterkuchen mitgebracht. Kennt den jemand?
Schmeckt total lecker und ist angeblich ganz einfach und schnell zu machen. Ich lass mir auf jeden Fall von ihr das Rezept geben und werd den dann wohl bei unserer Weihnachtsfeier von der Feuerwehr machen.

Achja, kennt irgend jemand eine Popgruppe oder so, die aus 2 Frauen besteht? Wichtig ist, dass die ein bekanntes, peppiges Lied haben, das man gut auf der Bühne aufführen kann (als Playback).
Und kommt bitte nicht mit den Weather Girls, wir haben keine Lust uns auszustopfen und Schuhcreme ins Gesicht zu schmieren -_-.

TomberryX
15.11.2007, 19:33
my new room, beta version (http://img147.imageshack.us/img147/4844/dsc00343ql9.jpg)

@layana: tatu? XD

Layana
16.11.2007, 06:41
my new room, beta version (http://img147.imageshack.us/img147/4844/dsc00343ql9.jpg)
Wirkt irgendwie sehr kahl, find ich ._.

@layana: tatu? XD
Hm.. ja, wär auch noch ne gute Idee. Danke!

TomberryX
16.11.2007, 15:59
Wirkt irgendwie sehr kahl, find ich ._.
its only a beta version~

Hm.. ja, wär auch noch ne gute Idee. Danke!
war das einzigste was mir auf die schnelle einfiel o.o

Jericho
16.11.2007, 16:04
its only a beta version~
wenn die Beta so aussieht, wird die fertige Version auch nix mehr reißen ;D

TomberryX
16.11.2007, 16:08
wenn die Beta so aussieht, wird die fertige Version auch nix mehr reißen ;D

ich muss die produktionskosten eben gering halten :o kannst mir ja risikokapital geben :P

Jericho
16.11.2007, 16:42
du meinst dir zum Beispiel mal 6€ überweisen, damit du dir ein Poster für die Wand kaufen kannst? :O

TomberryX
16.11.2007, 17:01
du meinst dir zum Beispiel mal 6€ überweisen, damit du dir ein Poster für die Wand kaufen kannst? :O
genau. und wenn ich damit gewinn scheffel bekommst du was von ab und wenn ich verlust mache bekommst du absolut nix wieder. und das zweitere wird eintreten.
und größeres risikokapital wär mir lieber :o 6€ bekomm ich noch irgendwie zusammen

Seraph
16.11.2007, 18:35
Ach was n Schränkchen für Zeugs und n PC rein, dann is gut :O

TomberryX
16.11.2007, 19:23
Ach was n Schränkchen für Zeugs und n PC rein, dann is gut :O
du hast es erfasst :o wobei ich ja meinen laptop präferiere und nich sonen klobigen pc. und nen bequemen stuhl brauch ich auch noch. wer will risikokapital geben? :o sachkapital nehm ich auch

Layana
19.11.2007, 13:25
Wie, wär's, ich geb dir Risikokapital von sage und schreibe 100 cent!

btw. haben wir jetzt doch nicht Tatu genommen (ich fand ne Lesbenshow vor den alten Säcken nich ganz so angebracht), sondern Nena und Kim Wilde mit Anyplace, Anywhere, Anytime. Is einfach, kennt jeder (oder zumindest viele), und man kann gut bei mitsingen/mitklatschen etc. ;)

Viddy Classic
19.11.2007, 16:15
Apropos t.A.T.u., Ende des Jahres gibts ein neues Album von denen - ich dachte die hätten sich längst aufgelöst :D

TomberryX
19.11.2007, 17:51
Wie, wär's, ich geb dir Risikokapital von sage und schreibe 100 cent!

sei bloss nich so großzügig :o

btw. haben wir jetzt doch nicht Tatu genommen (ich fand ne Lesbenshow vor den alten Säcken nich ganz so angebracht), sondern Nena und Kim Wilde mit Anyplace, Anywhere, Anytime. Is einfach, kennt jeder (oder zumindest viele), und man kann gut bei mitsingen/mitklatschen etc. ;)
ich mag nena nicht :/ aber stimmt schon, tatu nachzumachen is bei alten säcken wirklich nicht angebracht.

@ viddy: kann man bei denen überhaupt irgendwas sicher wissen?

Layana
20.11.2007, 14:58
sei bloss nich so großzügig :o150? ^w^

ich mag nena nicht :/ aber stimmt schon, tatu nachzumachen is bei alten säcken wirklich nicht angebracht.
Ich mag einige ihrer Klassiker schon ganz gerne. Aber wie gesagt, es ist nicht schwer zu machen und bringt (hoffentlich) ein wenig Stimmung in die Bude.

Jericho
21.11.2007, 18:54
150? ^w^
Schäm dich was! selbst mein Angebot lag schon bei 600^^

TomberryX
21.11.2007, 19:06
absolut keine risikobereitschaft hier :/ ich würd sogar hübsche blaue bettwäsche in 155x220 nehmen als sachkapital, sowas gibts nämlich so schwer >__>

und geldkapital brauch ich nich mehr, hab nen 3er im lotto XD

Layana
22.11.2007, 09:50
absolut keine risikobereitschaft hier :/ ich würd sogar hübsche blaue bettwäsche in 155x220 nehmen als sachkapital, sowas gibts nämlich so schwer >__>

und geldkapital brauch ich nich mehr, hab nen 3er im lotto XD

Hm.. Solch große Bettwäsche hab ich leider nich.

Wie wär's mit nem Batida Kirsch beim nächsten CT? :D
Trägt zwar nicht zur Verbessserung deines Zimmers bei, aber du sparst Geldmittel ein^^

Und, wie viel gabs für den 3er?
Ich versuch ja die ganze Zeit den Urlaub im Radio zu gewinnen, aber die rufen mich einfach nicht an ._.

TomberryX
22.11.2007, 16:59
Hm.. Solch große Bettwäsche hab ich leider nich.

ich kan so großes bettzeug nur empfehlen, mir frieren nie die füße

Wie wär's mit nem Batida Kirsch beim nächsten CT? :D
Trägt zwar nicht zur Verbessserung deines Zimmers bei, aber du sparst Geldmittel ein^^

öhhhh, welches ct? XD die sind immer soweit weg und meine geldbörse so leer ;_;

Und, wie viel gabs für den 3er?
Ich versuch ja die ganze Zeit den Urlaub im Radio zu gewinnen, aber die rufen mich einfach nicht an ._.
quoten fürs lotto gibts erst nachher, hoffentlich sinds 1000cent+ :/
und ich hab ja überlegt meine rechnung fürs bett ans radio zu schicken, aber die wollen das man den ganzen tag den dummen sender hört, wie soll man das schaffen als arbeitender mensch (bzw. wie soll man den schrott der im radio fabriziert wird täglich so lange ertragen >_>)
und gewinn nen urlaub für mich mit? :D wo gehts überhaupt hin?

Layana
23.11.2007, 07:25
ich kan so großes bettzeug nur empfehlen, mir frieren nie die füße
Mir auch nicht, und meins ist "normal" groß.

öhhhh, welches ct? XD die sind immer soweit weg und meine geldbörse so leer ;_;Keine Ahnung ._. Aber irgendwann wird schon mal wieder eins kommen, auf dem wir uns treffen *hoff*

quoten fürs lotto gibts erst nachher, hoffentlich sinds 1000cent+ :/
und ich hab ja überlegt meine rechnung fürs bett ans radio zu schicken, aber die wollen das man den ganzen tag den dummen sender hört, wie soll man das schaffen als arbeitender mensch (bzw. wie soll man den schrott der im radio fabriziert wird täglich so lange ertragen >_>)
und gewinn nen urlaub für mich mit? :D wo gehts überhaupt hin?
Und, weißte jetzt, wie viel es geworden is? Ich überleg ja auch grad, ob ich am WE mal spielen soll. Sind ja 26 Mio. im Jackpot...
Und wo der Urlaub hingeht, kann ich nich sagen, da die jeden Tag ne andere Reise verlosen. Mal Spanien, mal Griechenland, gestern war's Dom. Rep. und heute z.B. geht's nach Mexiko. Ich muss da aber zum Glück nicht den ganzen Tag Radio hören, muss mich nur mit "100% von hier" melden, wenn die mich anrufen.

TomberryX
23.11.2007, 14:43
Mir auch nicht, und meins ist "normal" groß.

naja, du bist ja auch irgendwie nur 'normal' klein .-.

Keine Ahnung ._. Aber irgendwann wird schon mal wieder eins kommen, auf dem wir uns treffen *hoff*

eins in erfurt oder eisenach wär nich schlecht, aber ich hab keine ahnung wo man günstig ne massenunterkunft herbekommt :/

Und, weißte jetzt, wie viel es geworden is? Ich überleg ja auch grad, ob ich am WE mal spielen soll. Sind ja 26 Mio. im Jackpot...
Und wo der Urlaub hingeht, kann ich nich sagen, da die jeden Tag ne andere Reise verlosen. Mal Spanien, mal Griechenland, gestern war's Dom. Rep. und heute z.B. geht's nach Mexiko. Ich muss da aber zum Glück nicht den ganzen Tag Radio hören, muss mich nur mit "100% von hier" melden, wenn die mich anrufen.

waren 1000cent, aber mein papa hat mir nur 500 gegeben :/
und sich bei jedem gespräch mit 100% von hier melden find ich auch doof und was is mit zugezogennen menschen, die sind ja voll ausgeschloseen :/

Layana
28.11.2007, 13:42
naja, du bist ja auch irgendwie nur 'normal' klein .-. :p
Du nicht, oder was?

eins in erfurt oder eisenach wär nich schlecht, aber ich hab keine ahnung wo man günstig ne massenunterkunft herbekommt :/
Irgendwie scheint das in allen Städten das Problem zu sein. Ich will ja auch schon seit 2 Jahren was in Köln machen, find aber keine gescheite bezahlbare Unterkunft.

waren 1000cent, aber mein papa hat mir nur 500 gegeben :/
und sich bei jedem gespräch mit 100% von hier melden find ich auch doof und was is mit zugezogennen menschen, die sind ja voll ausgeschloseen :/
Hm, haste ja den ganz großen Gewinn gemacht. Ich glaub, ich werds heute auch mal probieren. Sind ja nicht täglich 30 Mio. im Jackpott.

Naja, du musst dich ja nicht immer so melden, wenn du z.B. siehst, dass jemand anruft, den du kennst, brauchste dich ja nich so melden. Ich hätt's eben nur bei einer unbekannten Nummer gemacht.
Aber was hat das mit zugezogen oder nicht zu tun? Mitmachen kann jeder, der Radio hört, die Nummer anruft und sich registriert (mit Namen und Telefonnummer). Da wird nix ausm Telefonbuch oder so genommen (sonst hätt ich auch 'n Problem, denn da steh ich nicht drin ;))

Solacy
01.12.2007, 21:31
Hui~ also das ist richtig hässlig. .,.
Aber bin ja selbst grad am umziehn, ^^" sollte nix sagen wenn ich die ganze unausgeräumten Kisten und Kartons rum stehn seh und nicht mal Internet gibts. .__. Aber es sieht doch schon wohnlicher aus als das da.. *sollte auch mal Fotos machen* :o

Seraph
02.12.2007, 09:32
Ich will auch umziehn ._. Andererseits ists auch schon Geld und nicht nur Wohnung zu haben... hm xD Es wär vielleicht doch keine so schlechte Idee, im Lotto zu gewinnen ~.^

TomberryX
02.12.2007, 10:16
Hui~ also das ist richtig hässlig. .,.
Aber bin ja selbst grad am umziehn, ^^" sollte nix sagen wenn ich die ganze unausgeräumten Kisten und Kartons rum stehn seh und nicht mal Internet gibts. .__. Aber es sieht doch schon wohnlicher aus als das da.. *sollte auch mal Fotos machen* :o
ich brauch auch noch internet .__. aber mein zimmer sieht mittlerweile besser aus, das war ja damals nur das nötigste ._. hier mal wies seit gestern aussieht
http://img259.imageshack.us/img259/1456/cimg1153oq6.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/1366/cimg1154cz8.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/2114/cimg1159ke3.jpg

ich werd mir nochen paar kunstblumen und poster besorgen ._.
und aus kartons und kisten leben is doch auch ganz okay, solang man weiß wo was steckt ._. *dich zum fotos machen pieks*

@seraph: du und ausziehen :O das klappt doch nie im leben, genauso wie das mit dem lotto

@layana: ich bin 182 _groß_ und nicht normal 'klein' :O