PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!



Seiten : [1] 2

Aldinsys
14.02.2007, 20:18
[ WG #23 ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)

User mit WG-Verbot:
- krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...


http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png

Autorität ist ein Fremdwort für manche!
Daher setze ich mich darüber hinweg und schon gibts die neue WG.

Rest kommt gleich.!!

<...>

Aber auch Rebellen müssen sich den System beugen.
Kann ein Makermod die Bilder reinsetzen. ;)

Was für ein kreatives Thema :P *Pinsel wegleg* So, jetzt hast du auch Farbe im Post *g ~Sheep

Danke,jetzt kann ich wieder beruhigt Autoritäten missachten! ~Aldinsys

Dennis
14.02.2007, 20:34
ja Junge... die Bilder... ;__;


Jaja, Thema Jakobsweg.
Nein, ich will ihn nicht laufen, weil ich mich da in irgendeinem Glauben bestätigt fühlen würde, sondern weil ich einfach ein passionierter Wanderer und Spaziergänger bin und in meinem Spießerleben mal sowas richtig abenteuerliches machen will. Und den Jakobsweg entlang laufen, Europa zu Fuß bewandern...
das is glaube ich schon was, wovon man noch seinen Enkelkindern erzählen kann, deshalb will ich das irgendwann mal machen.
Und wenn ich diesen Sommer eh mehr Urlaub als Pläne hab, dann bietet sich das perfekt an. :D :A

Reding
14.02.2007, 20:48
Hallo,
ich hätte auch gerne mal voll lust den jakobsweg zu gehen. Aber wird das nicht auch ein bisschen teuer? ich meine die ganzen sachen die Mann vorbereiten muss. Und der Jakobsweg geht sich ja auch nicht mal eben so in 12 Stunden. Da müsste mann doch schon Zelte mithaben wenn man Sparen will oder nicht? Wenn ja, dann würde ich das sehr gerne mal machen, den ganzen weg gehen, abends Zelt aufbauen usw. Das wäre so ein richtiges Leben. Frei sein und ach das wäre Herlich. Leider werde ichd as erst in einigen jahren amchen bin ja erst 16 :( . Aber wenn jemand in ein paar jahren lust hat, ich bin dabei ;).

Reding

Wencke
14.02.2007, 21:17
Ich könnte in den Sommerferien nach Rumänien!
Da es von diesem Jugendleiterkurs aus geht, werde ich wohl auch dürfen (!!!!). Aber nur, da es aus etwas ist, was sich Broschüre nennt und von was "seriösem" (oder auch: "nichtinternetischem") stammt! OMG!
So ein Scheiss. Als ob in Rumänien keine ... "Kinderschänder" wären, wie diese Leute von Erziehungsberechtigten es nennen. :p



Hjah~
Whatever.
Im Juli zieh eh weg. Und dann komm ich nur noch wenn es absolut not tut hierher zurück. <3<3

Flying Sheep
14.02.2007, 21:21
So, jetzt hast du auch mal Farbe im Bild, Alding :p


Immer dieser Übermut :D

Aldinsys
14.02.2007, 21:25
Danke.
Hätte ich auch machen können,aber zum editieren,hätte ich meine letzte WG öffnen müssen und das war mir zu viel Aufwand...

Wenn die User wüssten,wie "kompliziert" das Öffnen/schließen ist^^

Reding
14.02.2007, 21:38
Hallo,
jetzt mal ein anderes Thema. Ich gucke gerade den Mittwochs Blockbuster auf Pro 7 heute ist es Die Truman Show. Mit Jim Carrey, und ich muss sagen ich finde den Film voll Heftig. Für die die den Film nicht kennen, also Truman (Jim Carrey) wurde sein lebenlang gefilmt seit der geburt und alles wird 14 Stunden gesendet auf der ganzen Welt. Alle um ihn herum wissen das und sind eine art Schauspieler, Truman ahnt davons ein ganzes leben lang nicht. Sie haben sogar den Tod seines Vaters inziniert. Aber gerade wo er langsam versteht worum es geht, lässt die "Regie" seinen Vater wieder auftauchen. Aber Truman weiss ja nicht, das das alles nur gespielt ist. Mit niemanden kann er darüber reden, wenn er die stadt verlassen will, wird er aufgehalten. Nun zum Thema, was wäre wenn ihr plötzlich erfahrt, das euer leben so ist, was würdet ihr sagen wie würdet ihr reagieren oder was haltet ihr von so eienr üblen sache, ich währe sauer auf die GAAAAAAANze welt, das gucken regt mich ja schon auf.

Reding

MouseChaser
14.02.2007, 21:56
Mekka? Nene, das geht gegen meinen Glauben (ich glaube nämlich nicht, das ich soweit laufen könnte).

Argh... ich habe in die letzte WG gesehen und fühle mich plötzlich so seltsam animiert, im QFRAT jemanden wählen zu gehen. Ich glaube, Dean, dein, gut gemeinter, letzter Post hatte einen komischen Nebeneffekt. :(
Nun zum Thema, was wäre wenn ihr plötzlich erfahrt, das euer leben so ist, was würdet ihr sagen wie würdet ihr reagieren oder was haltet ihr von so eienr üblen sache, ich währe sauer auf die GAAAAAAANze welt, das gucken regt mich ja schon auf.

Reding
Ich find' das Ende scheisse o.o.

Ich könnte in den Sommerferien nach Rumänien!Ich fahr in den Sommerferien in den Süden Deutschlands. BERGE!!!111einseins

Wolfsrudel
15.02.2007, 08:35
Ich fahr in den Sommerferien in den Süden Deutschlands. BERGE!!!111einseins

Ich habe nie mehr Sommerferien ;______________;

Underserial
15.02.2007, 08:50
Mal so nebenbei kann mir einer den ungefähren Termin der NATO sagen damit ich schon mal mir ein bisschen vormerken kann wann ich urlaub nehmen muss?

Dankö! ;)

Dennis
15.02.2007, 10:38
Ich fahr in den Sommerferien in den Süden Deutschlands. BERGE!!!111einseins
Sehr gute Entscheidung. :A
Wohin gehts genau?

st0rmy
15.02.2007, 10:38
Ich fahr in den Sommerferien in den Süden Deutschlands. BERGE!!!111einseins

Mich zieht es in den Semester-Ferien mal wieder nach Schweden, freu mich schon, muss nur meine Bücher und Unterlagen daheim "vergessen", sonst versauen die mir ja den Urlaub :D

und zwecks truman, fände so ne geschichte genauso blöd, wie den film selbst, wobei ich net genau sagen kann, was alles im fil passiert, da ich ihn nach 10 min oder so ausgemacht hab

Wencke
15.02.2007, 14:24
Ich fahr in den Sommerferien in den Süden Deutschlands. BERGE!!!111einseins Meinen Vater ziehts immer ans Meer - WIND!!!1
Mich hingegen ziehts in die Stadt - MENSCHEN!!1 :p
Nja, ich mags, wenn viele Leute da sind. Nicht dauerhaft, aber manchmal ist das wirklich toll. So auf Leipziger Buchmesse oder so. <3
Außerdem sind Städte einfach... Städte. Ich mag Städte einfac. o.o


Ich habe heute dreistündige Mathe-Parallelarbeit geschrieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Vielleicht hab ich diesmal besser abgeschnitten wie sonst. Schätze, ich hab ne... 4? Ich werds erfahren, sobald ich... äh, die Arbeit zurück hab. Logisch, nicht wahr?

Wie dem auch sei~
Ich hab Hunger! Und somit geh mir jetzt was zu essen machen. ._.

Deliverer
15.02.2007, 17:03
Hachja, (Buch-) Messen sind toll, da muss ich dir rechtgeben. Aber Menschengetümmel mag' ich nicht. Da wird man nur rumgeschubst, wie an meiner Schule, v.a. weil ich einer der kleineren 'Fraktion' bin. Aber Messen sind toll. =3

Hachya, bin dann beim Klavierunterricht. Null geübt, in einer halben Stunde geht der Unterricht los, jetzt wird's Zeit. See ya~

Grad' noch die Signatur ausgeschaltet. XD

Blank
15.02.2007, 19:17
Macht ihr es euch jetzt zum Hobby, die WG durch die Gegend zu schieben? ._. Ich dachte schon ihr habt die gelöscht!!11 ;_;

Wencke
15.02.2007, 19:20
Macht ihr es euch jetzt zum Hobby, die WG durch die Gegend zu schieben? ._. Ich dachte schon ihr habt die gelöscht!!11 ;_;
Hast du keine Abos, wo du schauen kannst? :p

@Flamme: Wie groß bist du denn? Und wie alt? Steht ja nich im Profil. ^_^

Deliverer
15.02.2007, 19:28
@Maraya: Nja, wird' wohl seine Gründe haben. 12 Jahre; ~158cm groß. :D

Sig aus! ~Sheep

Flying Sheep
15.02.2007, 19:29
Die WG macht sich selbstständig o.o

Mal schauen wo sie sich als nächstes versteckt *gg*

Was habt ihr heute am Weiberdonnerstag gemacht?

Bei uns in der Schule war Kapensitzung. Nichts besonderes, aber besser als Unterricht :D

Seelenvampir
15.02.2007, 19:36
Was habt ihr heute am Weiberdonnerstag gemacht?

Um ehrlich zu sein, ich hab mir die Langweile mit z0gg0rn etwas vertrieben.
Mehr nicht D=

Dennis
15.02.2007, 19:46
Was habt ihr heute am Weiberdonnerstag gemacht?

Morgens Home Office betrieben und Mittags arbeiten gegangen...
sauspannend! :A

Zelretch
15.02.2007, 19:49
Ich hab eine überdosis Schlaf eingenommen. Ich glaube ich werde langsam süchtig danach =X

Wencke
15.02.2007, 19:54
@Maraya: Nja, wird' wohl seine Gründe haben. 12 Jahre; ~158cm groß. :D

Sig aus! ~Sheep Ui, das ist Jung.
Hast ja noch einige ganze Leben vor dir, sofern dich keiner mit Wasser überschüttet. ;)



Was habt ihr heute am Weiberdonnerstag gemacht?
Äh, Mathearbeit geschrieben. Und mich EXTREMST gelangweilt. Mehr wie sonst. o_o

Flying Sheep
15.02.2007, 19:57
Ihr Karnevalsmuffel :D

Ich freue mich schon darauf am Sonntag in Feuerwehrmontur die Straße für die Wagen abzusperren ^_^ (ich freu mich im Ernst drauf o.o)

MouseChaser
15.02.2007, 20:30
Ich habe gesungen, wie blöde. War ja auch Generalprobe heute.
Bin gespannt, wie's Morgen abläuft, wenn wir Zuschauer haben. :p

@Flamme: Klasse, damit hast du mich fast eingeholt. Ich bin, wohlgemerkt, 17 o.o.

Deliverer
15.02.2007, 20:33
Weiberdonnerstag? Bei uns nennt man sowas 'Unsinnigen Donnerstag'. Hmjah, wir hatten auch keinen richtigen Unterricht und zwar jeden Lehrer richtig verapfelt undso, ja ich mag' diesen Donnerstag.

Sorry, Sheep, ist mir entgegangen sie auszuschalten, bin ja so neu hier. Und diese Ermahnungen für Sig aus, werden die Mahnungen nach Löschen/schließen einer WG wieder auf 'Null' gesetzt, oder bleiben die immer erhalten? (Wobei ich zweiteres dumm finde. xD)

Undjah, warum wird die WG eigentlich immer verschoben, was hat das für einen Sinn?

@MouseChaser: Oh. Naja, macht ja nichts, kleinwüchsigkeit ist ja weniger schlimm, teilweise praktisch, teilweise halt auch nicht. :D

Flying Sheep
15.02.2007, 20:35
Sorry, Sheep, ist mir entgegangen sie auszuschalten, bin ja so neu hier. Und diese Ermahnungen für Sig aus, werden die Mahnungen nach Löschen/schließen einer WG wieder auf 'Null' gesetzt, oder bleiben die immer erhalten? (Wobei ich zweiteres dumm finde. xD)



die bleiben erstmal. Ist ja auch nicht wirklich schlimm, weil an die Konsequenzen ja erst ab der 4. angelassenen Sig zu spüren bekommt :D

Wencke
15.02.2007, 20:57
Weiberdonnerstag? Bei uns nennt man sowas 'Unsinnigen Donnerstag'. Hmjah, wir hatten auch keinen richtigen Unterricht und zwar jeden Lehrer richtig verapfelt undso, ja ich mag' diesen Donnerstag.[...]
Und jah, warum wird die WG eigentlich immer verschoben, was hat das für einen Sinn? Bei uns heißts eigentlich "Weiberfastnacht". Normalerweise malen dann lediglich die Mädchen an der Schule die Jungs mit Lippenstiften an, aber es ist irgendwann im laufe der fast 6 Jahre, die ich nun an dieser Schule weile, verboten worden. Getan wird es natürlich trotzdem noch, aber nicht mehr so übertrieben wie früher. Wir zehner würden das allerdings auch ohne verbot nicht mehr machen - Sind eben inzwischen vernünftiger geworden ... zum Teil jedenfalls ... *sich damit ausschliess* :D

Und die Verschiebungen der WG dienen, so mein ichs jedenfalls zu wissen, als Schutzmaßnahmen gegen übermäßigen Spam.

Deliverer
15.02.2007, 20:58
Eh, aber warum wird der Thread immer zwischen Verschiedenen Unterforen hin und her geschoben? Was soll das für einen Zweck haben?

Edit: Ah, k. Wobei ich das nicht so recht nachvollziehen kann. Wenn man Spammen will, findet man den Thread.

Jonas-Desirer
16.02.2007, 01:22
Eh, aber warum wird der Thread immer zwischen Verschiedenen Unterforen hin und her geschoben? Was soll das für einen Zweck haben?

Edit: Ah, k. Wobei ich das nicht so recht nachvollziehen kann. Wenn man Spammen will, findet man den Thread.

Betrunkener Threadersteller? :o

V-King
16.02.2007, 08:29
Hast du keine Abos, wo du schauen kannst? :p

Ey, ohne mich wär dir auch nich aufgefallen, dass die WG vom Andere-Maker-Technik-Forum ins 2k/3-Maker-Forum geschoben wurde :D


Und ich hab gestern an Weiberfastnacht nix gemacht. Langweilig. Fasching :B

~Hauptmann Krey~
16.02.2007, 11:28
Tolle Schutzmaßnahme.
Ich bin doch auch schon da.
Aber ein paar Leutz fehlen noch...

Aldinsys
16.02.2007, 12:29
Betrunkener Threadersteller? :o
Ich trinke grundsätzlich nicht!

Ich weiß gar nicht,was ihr meint. Der Thread bleibt doch immer im Communityforum. Fehler bitte im Bug Forum posten,falls jemand vorher eine andere Verlinkung hatte.

Tessio
16.02.2007, 15:37
Ey, ohne mich wär dir auch nich aufgefallen, dass die WG vom Andere-Maker-Technik-Forum ins 2k/3-Maker-Forum geschoben wurde :D


Und ich hab gestern an Weiberfastnacht nix gemacht. Langweilig. Fasching :B

Das einzig gute an Fasching (Montag) ist, dass wir nach der vierten Stunde unterrichtsfrei haben. o/
Verleiden tun sich sowieso nur die 7-8 Klässler.

Daen vom Clan
16.02.2007, 15:45
Bäh, ich bin ein Faschungsmuffel + 10 und muss sowieso den kompletten Faschingstrubel hindurch arbeiten was ganz gut passt :)


Beüzglich WG, mein werter Flamme: Das ist einfach nur Spaß, quasi ein Stück unsinnige, reine Netzkultur, verbunden mit einem lustigen Suchspiel und wer jetzt denkt er kann es Mister Aldi II nachtun, den warne ich gleich vor, die 25 gehört MIR! :D

Deliverer
16.02.2007, 15:54
Tja, ihr seid ja ganz ... elitär? ^_~
Im Ernst, jetzt ist der Thread wieder wo anders, fehlt nur noch, dass er ausversehen gelöscht wird, dann gibt's einen riesigen Aufstand weil manch' ein User 50 Posts verloren hat! :o

Dee Liteyears
16.02.2007, 16:13
Bäh, ich bin ein Faschungsmuffel
Ohja... ich auch :rolleyes: Und ich wohne direkt an Köln dran. Wenn man jetzt inne Stadt will, muss man sich schon auf einiges gefasst machen^^
@Flamme: Nee nee, du musst dir keine Sorgen machen, dass du auf einmal -25 Post hast. Die Posts im Counter bleiben erhalten*g

faucon
16.02.2007, 16:52
Ich wohne in Mainz :A
Und werde nichts mit Fastnacht zu tun haben...

John Locke
16.02.2007, 17:47
Ach, im Moment sind Feiertage - habe ich noch gar nicht bemerkt!? :D

Das hat aber damit zu tun, dass mir Feiertage eigentlich recht egal sind und speziell an den jetzigen bei uns nichts Besonderes geschieht. Wir gehen gemütlich in die Schule und kommen nach Hause wie an jedem anderen Tag auch. Fasching finde ich sowieso sinnfrei - wieso sollte ich mich verkleiden?

@Maraya:
Ach, ist das diese Vergleichsarbeit? Ich glaube, die schreiben wir Anfang März und zwar über den gesamten Stoff bis zur 8. Klasse ... War sie denn schwer?

Reding
16.02.2007, 17:57
Ach, im Moment sind Feiertage - habe ich noch gar nicht bemerkt!? :D

Das hat aber damit zu tun, dass mir Feiertage eigentlich recht egal sind und speziell an den jetzigen bei uns nichts Besonderes geschieht. Wir gehen gemütlich in die Schule und kommen nach Hause wie an jedem anderen Tag auch. Fasching finde ich sowieso sinnfrei - wieso sollte ich mich verkleiden?


Hallo
Ich verkleide mich auch nicht, wieso den auch bin nicht so ein Faschingsvernatiker. Und Feiertage sind mir auch gela, solange ich kein Schulfrei habe. Nagut ich muss anlässig meines glaubens bei Kahtolischen Feirtagen in die Kirche. Auch wenn ich mittlerweile auf einer Staatlichen Schule bin, wo eigentlich alle Evangelisten sind. Aber dafür, darf ich wenn wir einen Kahtolischen Feiertag haben mir frei vond er Schule nehmen. Tja das ist das gute wenn mann der einzige Kahtolik in der Klasse ist. Aber generell spielt der Glauben bei mir eine eigentlich große rolle. Nicht so heftig wie bei Flanders (Simpsons) aber trotzdem.^^

Reding

Und nocheinmal eine angelassene Signatur :D Sig aus! ~Sheep

Seelenvampir
16.02.2007, 18:04
Wisst ihr eigentlich wie grausam Ferien sein können?

btw. einen knuffigen gruss an dudy und woody an dieser stelle *knuddel* <3

Skye
16.02.2007, 18:55
Wisst ihr eigentlich wie grausam Ferien sein können?

btw. einen knuffigen gruss an dudy und woody an dieser stelle *knuddel* <3

Nein. Ich habe schließlich Schule. Verflucht seist du. T_T

Wencke
16.02.2007, 19:04
Ey, ohne mich wär dir auch nich aufgefallen, dass die WG vom Andere-Maker-Technik-Forum ins 2k/3-Maker-Forum geschoben wurde :D Aber durch die Abos wusste ich, dass die WG da ist. ^_^
Solange sie da ist, kann sie in jedem Gettho sein, hauptsache sie existiert. Irgendwo. Und ich weiß, wie ich zu ihr komme! :D
Man kann auch ganz leicht herausfinden, wo sie ist, (wenn sie mal wo ist, wo sie normal nicht ist,) indem man auf der Forenübersicht bei den letzten Beiträgen der (Unter-)Foren unseres RPG-Ateliers schaut. Da ist schätzungen zufolge mindestens zu 60% immer ein Post bei der WG gesetzt worden.:D


Verleiden tun sich sowieso nur die 7-8 Klässler. Ja, da hab ich mich auch mächtig verlitten. :p
Und wir haben Montag+Dienstag ganz frei. 8)


Ach, im Moment sind Feiertage - habe ich noch gar nicht bemerkt!? :D Ich hätts auch net gemerkt, wären mir heute früh nicht drei Grundschulkinder entgegengekommen, vollkommen verkleidet, das eine mit ner grünen Perücke ein anderes im Hexenkleid... Das ist so eine der wenigen Sachen, die mich an die grausame, brutale Realität von Karneval und co. erinnern. Ich mag Karneval nicht. D:


Das hat aber damit zu tun, dass mir Feiertage eigentlich recht egal sind und speziell an den jetzigen bei uns nichts Besonderes geschieht. Wir gehen gemütlich in die Schule und kommen nach Hause wie an jedem anderen Tag auch. Fasching finde ich sowieso sinnfrei - wieso sollte ich mich verkleiden? Dito, und... Ich brauch mich gar nicht verkleiden. Warum sollte ich auch? Soll doch jeder sehen, wer ich bin. Ist doch besser so? ;)


@Maraya:
Ach, ist das diese Vergleichsarbeit? Ich glaube, die schreiben wir Anfang März und zwar über den gesamten Stoff bis zur 8. Klasse ... War sie denn schwer? Hmm... Let's think. Es ging, dank der Formelsammlung die wir benutzen durften, doch relativ leicht. Außerdem kannte ich den Stoff ja schon recht lange und wir hatten das recht oft inzwischen gemacht, öfter als den aktuellen.
Was mir Probleme bereitet hat, waren diese Strahlensätze - welche ich DAMALS als wir die gemacht hatten, relativ gut beherrscht habe, nun allerdings komplett vergessen habe, wie das zu berechnen ging.
Da hatte mir mein Formelzettel auch nicht weiterhelfen können.
Wisst ihr eigentlich wie grausam Ferien sein können? Ja. Hatte ich in den letzten Sommerferien, ich hab mich fast zu Tode gelangweilt, weil ich da auch zu wenig Lust aufs Makern hatte. ^.^

Reding
16.02.2007, 22:09
Hallo,
wollte mal wissen was ihr davon haltet. Also, ich habe mich gerade bei msn angemeldet, und bei den msn news lese ich dann, dass Silvester Stalone nun nach Rocky Balboa auch noch einen neuen Rambo drehen will. Der soll in Thailand gedreht werden. Wie denkt ihr darüber, ist er nicht langsam zu alt? ich meine wenne rin Form kommt, dann ist es gut aber naja ich weiss nicht. Gut aber ich muss sagen Rocky Balboa kenne ich auch nicht. Alsow eiss ich ja nicht wie fit er im moment ist. Woltle eigentlich nur wissen ob viele meiner meinung sind.

Achso, warum wird der WG Thread immer verschoben, das nervt total. Pinnt den dochmal im Community Forum.

Reding

Du schon wieder? *PN schreib* :D Sig aus! ~Sheep

MouseChaser
16.02.2007, 22:51
Ich erschieß mich glaub ich gleich...

Nachdem ich sang' heut' engelsgleich
Wurd mein Gesicht schnell Kreidebleich.
Als ich hinaustrat, in die Nacht,
ich schöpfte schnell auch den Verdacht.
Ich suchte, blickte, doch nichts sah:
Mein Fahrrad, es war nichtmehr da.
Zusammen mit dem eines Freundes,
ich schloss's nicht an - welch' groß' Versäumnis.
Versicherung, wird wohl nicht zahlen,
mit diesem Abend, kann'ch nicht prahlen.

Sorry für die unsauberen Reime, aber ich bin gerade nicht guter Dinge. :(

Vale
16.02.2007, 22:57
Scheiße bin ich voll. :B

Dennis
17.02.2007, 11:17
Versicherung, wird wohl nicht zahlen,
mit diesem Abend, kann'ch nicht prahlen.


ääähm und wenn du vorgibst, du hättest n Reifenschloss gehabt, das am Rad fixiert ist? Sowas lässt sich schonmal einfacher knacken als ein Drahtschloss oder ein Riegelschloss und wäre somit anziehender für potentielle Diebe, zudem verschwindet jeder potentielle Beweis mit dem Rad selbst.
Die Frage ist, ob die antiken Singer noch sicher sind und abgedeckt werden, aber bei Versicherungen... lohnt es sich zuweilen... die Realität etwas zu... biegen!

MouseChaser
17.02.2007, 11:54
Gnah, komplizierte Sache...
Ich war, nachdem wir den Diebstahl endeckten, gleich mit dem anderen, dem auch das Rad gestohlen wurde, bei der Polizei. Zum Zeitpunkt, als wir die Formulare ausfüllten, wusste ich nicht, das das Rad versichert war ( =_= ), also kreuzte ich wahrheitsgemäß "nicht angeschlossen" an.
Jaha, meine Mutter fand das auch nicht so toll, das ich nicht gelogen habe xD.

Dennis
17.02.2007, 14:48
Tja, damit wäre die Sache vermutlich abgehakt.
Nimms sportlich fair: Die beste Zeit zum Radfahren ist sowieso im Sommer. :p

V-King
17.02.2007, 20:44
Ein Wort an die werten Mods und Admins:
Kommt ihr verdammte Scheiße nochmal aufhören, die WG andauernd hin und her zu verschieben???
Es nervt wirklich das Ding immer wieder suchen zu müssen.

Und kommt mir nicht mit Klugscheißer-Sprüchen >:(>:(>:(>:(>:(

Flying Sheep
17.02.2007, 21:42
damit haben weder die Admins noch die RPG-Atelier-Mods was zu tun :D



19:29, 16.02.2007 Aldinsys II. Thema mit Verweis verschoben nach 'Spielhilfe-Forum'.

:D

Vale
17.02.2007, 21:45
Hö? Hat Aldi Supermod Rechte oder warum kann er hier was verschieben? Nicht das er die nicht verdient hätte. *hust* ^^"

Flying Sheep
17.02.2007, 21:47
Jetzt wo dus sagst... gute Frage eigentlich :D


Bestimmt ein übler h4X0r oder so ^^

Seelenvampir
17.02.2007, 21:56
Jetzt wo dus sagst... gute Frage eigentlich :D


Bestimmt ein übler h4X0r oder so ^^

Ich habs doch schon immer gewusst Q_Q

MouseChaser
17.02.2007, 22:23
Hat er nicht schonmal erwähnt, das er die Themen zu sich ins Forum holt und sie dann weiterverschiebt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Hm, wahrscheinlich wäre das dann aber auch gesondert gekennzeichnet.

John Locke
17.02.2007, 22:41
Seht doch: Das Schaf will doch nur Aldinsys II. schlecht machen - wahrscheinlich noch aus privaten Gründen!

:eek:

So, anderes Thema ... mir fällt nur gerade nichts ein. :D

Oder doch?

Schaut ihr euch eigentlich 'Deutschland sucht den Superstar' (DSDS) an?

Ich schaue dort immer nur die Castings, denn da kann man wenigstens lachen, der Rest ist ja schon oft vorher geplant: Es werden nur bestimmte Personen beim Casting ausführlich gezeigt und wie es der Zufall so will, kommen genau die Personen auch in den Recall. Dann kennt man ein paar im Recall noch nicht einmal aus vorhergegangenen Sendungen, was einen Nachteil verschafft. Mir soll's egal sein - die Castings waren wie immer gut. Ich erinnere nur an Sätze wie "Dabei ist alles!" und "Everything i do, i do it ..."!

Und ich habe wieder das Niveau des Threads angehoben, ihr Abschweifer! ;)

Seelenvampir
17.02.2007, 22:47
Schaut ihr euch eigentlich 'Deutschland sucht den Superstar' (DSDS) an?

Ich schau mir doch auch tatsächlich den Rest an DD:
Ich hab mir zu Anfang geschworen mir dies nicht nochmal anzutun, aber wo bin ich wieder gelandet...
Ich schau auch gerade nebenbei, welche der Mädels weiterkommt und welche nicht. Das Schlimme ist ja, das ich nicht mal weiß warum ich mir das reinzieh O_o
Elende Pein .__./

Flying Sheep
17.02.2007, 23:34
Ich bleib leiber bei MXSDS. Da weis man was man hat :D
(und man muss sich nicht immer nach rechts zum Fernseher umdrehen ;D² )

Dennis
17.02.2007, 23:46
Hö? Hat Aldi Supermod Rechte oder warum kann er hier was verschieben? Nicht das er die nicht verdient hätte. *hust* ^^"

Ich glaub als Mod darf er mit seinen Threads machen was er will.
Das durfte zumindest ich als GF schon. :p Also schließen, öffnen, verschieben, Umfragen erstellen, draufpinkeln, Zeitung holen lassen, mit Bier bekleckern, usw. usw. usw.

Joar! Aber er solls ma lassen, is wirklich etwas... bizarr langsam!

Deliverer
18.02.2007, 00:48
Hallo,
wollte mal wissen was ihr davon haltet. Also, ich habe mich gerade bei msn angemeldet, und bei den msn news lese ich dann, dass Silvester Stalone nun nach Rocky Balboa auch noch einen neuen Rambo drehen will. Der soll in Thailand gedreht werden. Wie denkt ihr darüber, ist er nicht langsam zu alt? ich meine wenne rin Form kommt, dann ist es gut aber naja ich weiss nicht. Gut aber ich muss sagen Rocky Balboa kenne ich auch nicht. Alsow eiss ich ja nicht wie fit er im moment ist. Woltle eigentlich nur wissen ob viele meiner meinung sind.

Achso, warum wird der WG Thread immer verschoben, das nervt total. Pinnt den dochmal im Community Forum.

Reding

Du schon wieder? *PN schreib* :D Sig aus! ~Sheep

Uff, Filmgeiler Spinner.
Im Ernst, ja ich finde ihn zu alt. Mich wundert's sogar, warum jetzt Rock VI gedreht wurde. Meiner Meinung nach, ist er ja jetzt schon zu alt, aber bis der neue Rocky rauskommt, könnte das noch locker, 2-3 Jahre dauern, wenn's ein ordentlicher Film wird. Und ich könnte da nicht ganz ausschließen, dass er bis dahin ein paar Graue Härchen (Hui, wie schreibt man das? Wenn Haar, dann Häärchen? ^^) hat. Und das macht sich als Macho nunmal nicht so richtig gut. :D

Seelenvampir
18.02.2007, 00:58
Ich bleib leiber bei MXSDS. Da weis man was man hat :D
(und man muss sich nicht immer nach rechts zum Fernseher umdrehen ;D² )

Nach Links =P

Btw. ich mag Rocky nicht sonderlich ,__,/

John Locke
18.02.2007, 09:00
Ich bleib leiber bei MXSDS. Da weis man was man hat :D
(und man muss sich nicht immer nach rechts zum Fernseher umdrehen ;D² )

Links ist weise platziert - rechts ist deplatziert! ;)

Was ist MXSDS? Multimediaxis sucht den Superstar!? Wo gibt es das?

Kopp
18.02.2007, 10:15
(°o°) (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=90858) <<< das Casting...
(^o^) (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=91760) <<< aktuelle Umfrage, wer die erste Mottoshow schafft, und wer nicht. vote for mii! ^^
Kopp

P.S.:
Links ist weise platziert - rechts ist deplatziert!
Links is da, wo der Daumen rechts is!
Nein nein.... der Fernseher is rechts, wa Schaaf?... Momment!!!!!!
Wir wohnen ja gar nich im selben Zimmer O__O... Daraus folgt:
Das kann bei uns allen anders sein! Boah! ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )

Mein erstes mal... und es tat nich weh °_° ~ Kopp

Dennis
18.02.2007, 10:17
ich hab hier überhaupt keinen Fernseher. ;__;

Und wenn ich in meinem Zimmer mal Internet hab, dann is der Fernseher hinter/über mir mit der Bildfläche um 90° von meinem Blickfeld abgeneigt, sodass ich trotz umdrehens nichts sehen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Schade für mich, aber man kann nicht immer gewinnen!

Flying Sheep
18.02.2007, 10:34
Ich habe ein gute und eine schlechte Nachricht für dich, Kopp :(

1. Ich habe unter Anderem für dich gevotet

&

2. Deine Signatur ist an :D *catch*

Noch 5 Stunden, dann mach ich mich auf ins Feuerwehrhaus. Dann wird abgesperrt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Aldinsys
18.02.2007, 13:49
ich hab hier überhaupt keinen Fernseher. ;__;

Und wenn ich in meinem Zimmer mal Internet hab, dann is der Fernseher hinter/über mir mit der Bildfläche um 90° von meinem Blickfeld abgeneigt, sodass ich trotz umdrehens nichts sehen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Schade für mich, aber man kann nicht immer gewinnen!

Genau wie bei mir.
Fernsehen und Internet gleichzeitig geht nicht.
Man muss sich entscheiden. :p
Naja,ende des Jahres bekomme ich einen Laptop,dann ist das Problem gelöst,obwohl ich aber auch nicht so das dringende Bedürfnis habe ständig fernzusehen.

Wencke
18.02.2007, 14:21
Genau wie bei mir.
Fernsehen und Internet gleichzeitig geht nicht.
Man muss sich entscheiden. :p Internet > Fernsehen. Durch Internet lernt man wenigstens Leute kennen etc, übers Fernsehen geht das nur übelst schwer.
Man kann im Internet überall was finden, im Fernsehen ist man aufs Programm angewiesen.
Und es gibt noch viele andere Gründe, weshalb internet > Fernsehen ist. :p

Tja.
*grad muffins gebacken hat*
*heißen muffin ess*

MouseChaser
18.02.2007, 14:32
Ich hab' ebenfalls keine Möglichkeit gleichzeitig zu fernsehen und zu internetten (:p). Aber das stört mich nicht wirklich, außer das dadurch die Wii im Wohnzimmer stehen muss. :-/

Internet > Fernsehen. Durch Internet lernt man wenigstens Leute kennen etc, übers Fernsehen geht das nur übelst schwer.SMS-Chat, der von lustigen elektronischen Tieren moderiert wird. 8)

Tja.
*grad muffins gebacken hat*
*heißen muffin ess*
Muffins in der WG!!11eins Du kannst sie nicht verstecken!

Wencke
18.02.2007, 14:42
Ich hab' ebenfalls keine Möglichkeit gleichzeitig zu fernsehen und zu internetten (:p). Aber das stört mich nicht wirklich, außer das dadurch die Wii im Wohnzimmer stehen muss. :-/
SMS-Chat, der von lustigen elektronischen Tieren moderiert wird. 8)

Muffins in der WG!!11eins Du kannst sie nicht verstecken!1. Ich hab auch keinen Fernseher.
2. Ka, im Fernsehlichen SMS-Chat schreibt man irgendwie meistens mit Bots, hab ich so das Gefühl. ^^"

3. Doch!!1 *sie allen voress* >:3

Deliverer
18.02.2007, 18:22
SMS-Chats sind nicht nur teuer, nein. Sie kosten auch unmengen von Geld, ich mein' schaut euch mal an, wieviele Antworten ihr (^^, xD und Smillies ausgeschlossen) gebt. Rechnet das dann mal mit dem Preis, den ihr für eine SMS bezahlt und schwupps, fallen euch die Augen raus.

Eine Interessensfrage: Wie schnell ist die schnellste WG zugegangen? (Also, eine die die 300 Posts Marke überschritten hat?).

Wencke
18.02.2007, 19:02
SMS-Chats sind nicht nur teuer, nein. Sie kosten auch unmengen von Geld, ich mein' schaut euch mal an, wieviele Antworten ihr (^^, xD und Smillies ausgeschlossen) gebt. Rechnet das dann mal mit dem Preis, den ihr für eine SMS bezahlt und schwupps, fallen euch die Augen raus.
Siehste. Da ist das Internet geldsparender wie kaum was anderes. :D
Dafür ist es auch in letzter zeit des öfteren etwas sehr... langweilig. Vielleicht liegt das daran dass ich nur hier im Forum und auf devArt zugange bin.



Ich kann morgen und übermorgen ausschlafen. Herrlich. )o/
@Flamme: wegen dem meiste Posts: Ich weiß nur dass ich nun - mit 9 an der zahl - die meisten Posts in dieser WG gemacht hab. Mit dem Post hier dazugerechnet, welcher gerade gelesen wird. Damit hätte ich das fliegende Schaf überholt und stehe allein auf platz eins, quasi. XD

Flying Sheep
18.02.2007, 20:10
@Flamme: wegen dem meiste Posts: Ich weiß nur dass ich nun - mit 9 an der zahl - die meisten Posts in dieser WG gemacht hab. Mit dem Post hier dazugerechnet, welcher gerade gelesen wird. Damit hätte ich das fliegende Schaf überholt und stehe allein auf platz eins, quasi. XD
Schau dir mal den Thread für die angelassenen Sigs in der WG an, da lieg ich mit 52 Posts auf Platz 1 :D

V-King
18.02.2007, 20:26
Schau dir mal den Thread für die angelassenen Sigs in der WG an, da lieg ich mit 52 Posts auf Platz 1 :D

Ey, bescheissen is nich hier :o

Du kannst nich einfach genetisch veränderte Äpfel mit Bio-Äpfeln vergleichen :o

:o

~ V-King :o

Aldinsys
18.02.2007, 20:28
Ein Wort an die werten Mods und Admins:
Kommt ihr verdammte Scheiße nochmal aufhören, die WG andauernd hin und her zu verschieben???
Es nervt wirklich das Ding immer wieder suchen zu müssen.

Und kommt mir nicht mit Klugscheißer-Sprüchen >:(>:(>:(>:(>:(

Diese bösen Mods aber auch immer. :p
Ich wars nicht,ich bin kein Ateliermod.
Sheep verbreitet Unwahrheiten und lacht euch alle im Internen aus!

Wencke
18.02.2007, 20:29
Ey, bescheissen is nich hier :o

Du kannst nich einfach genetisch veränderte Äpfel mit Bio-Äpfeln vergleichen :o

:o

~ V-King :oDas unterschreibe ich so wie es da steht. Aber ohne grafischen Details.

Wie auch immer.
Ich habe Makergrafiken zu machen!!1
*sich wieder an Pokémon Pension setz*



ACH JA. Was die Platzierung des Fernsehers betrifft, ist für mich rechts immer noch die bessere Variante. Einfach aus... äh, Biologischen Gründen oder so. :D

Flying Sheep
18.02.2007, 20:40
Diese bösen Mods aber auch immer. :p
Ich wars nicht,ich bin kein Ateliermod.
Sheep verbreitet Unwahrheiten und lacht euch alle im Internen aus!



Woher weist du das :(
Üble Petze :p
Achja:
うそ!XO
gna, diese doofe Verschieberei :D

Aldinsys
18.02.2007, 20:50
@Sheep
Pass bloß auf,dass es niemand ins UID Forum verschiebt,sonst kannst du nicht mehr die Sigs ausmachen.

Na,wer ist dafür. :p

Flying Sheep
18.02.2007, 20:54
:(
Ich würde mir die Leute trotzdem notieren :D

MouseChaser
18.02.2007, 21:26
Ey, bei euch hackt's wohl xO.
Hört auf mit der Verschieberei, davon wird mir schwindelig ._.''.

Arh, ich muss meinen damnigen Contestscreen noch fertig machen, aber ich stehe gerade vor dem Problem fehlende Ressourcen. Mal schauen ob ich's noch schaffe ;_;.

Achso, ich will noch gegen die auf jeden Fall aufkommenden Gerüchte ankämpfen, ich würde SMS-Chats nutzen. Das ist ein Gerü~hücht!

EDIT: @Maraya: Aber na hör mal, da guckst du aus dem WG-Fenster und alle zwei Minuten rotiert die Welt um dich herum. Da muss einem doch schwindelig werden. :O
Das da oben war nur zur Unterstreichung meiner Empörung gedacht. ;D

Wencke
18.02.2007, 21:38
Ey, bei euch hackt's wohl xO.tja. äh. Find ich auch.
Und ich frage mich, wie dir von sowas schwindlig werden kann. Ist doch nur etwas mehr sucherei bzw man guckt eben in den Abos. Die WG bleibt ja im Atelier. o.o

V-King
19.02.2007, 06:47
ACH JA. Was die Platzierung des Fernsehers betrifft, ist für mich rechts immer noch die bessere Variante. Einfach aus... äh, Biologischen Gründen oder so. :D

o.o

Ich muss mein Zimmer umräumen...*Fernseher links stehen hab*
Naja, nicht direkt links...hinten links triffts eher. Und da mein Stuhl sich so schön drehen kann, kann er auch genauso vor mir, rechts von mir und sonstwas sein (außer über und unter mir).

EIN WOOT AUF FERNSEHER \o/
[size=1]Und ein w00t auf Dennis und Repko[/url]

Wencke
19.02.2007, 13:55
Toll. Grade versuchte mir ein Engländer beizubringen dass ich seine Kartoffel gestohlen hätte, welche seine Geliebte wär.
Wtf.
Hoffentlich sind nicht alle Engländer mit diesem Humor bestückt.

Seelenvampir
19.02.2007, 14:43
RELAX!1 ALASKA!11

Ike Ike \o/ *dance*

Ich finde keine Inspiration zum mak0rn ;_;!
Dafür ist aber mein Mitteilungsbedürfniss fürs erste gestillt.

Deliverer
19.02.2007, 14:54
Mach' ein komplexes Fungame. Nur für dich selber, muss' gar nicht witzig sein, aber versuch' einfach alle Funktionen des Makers aus. (RTP Grafiken bringen's in dem Falle. ^__~)

Eh ... ja. Ich weiß nicht.

V-King
19.02.2007, 15:22
Toll. Grade versuchte mir ein Engländer beizubringen dass ich seine Kartoffel gestohlen hätte, welche seine Geliebte wär.
Wtf.
Hoffentlich sind nicht alle Engländer mit diesem Humor bestückt.

Sind sie aber. Engländer haben neben einem SEHR SEHR SEHR eigenartigen Essensgeschmack auch einen etwas arg eigen(artig)en Humor.

Leider :(

Achja, es kommt bald ein neuer Mr Bean-Film, w00t GANZ GROSSES KINO \o/

Flying Sheep
19.02.2007, 15:29
RELAX!1 ALASKA!11

Ike Ike \o/ *dance*



http://www.z0r.de/?id=159 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hare Hare Yukai *_*

Wir haben tolle Werbung hier im Forum, oder?
http://dueltower.rpg-atelier.net/anderes/moplol.png

Unser Mop braucht Geld o,o

Zelretch
19.02.2007, 15:46
http://www.z0r.de/?id=159 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hare Hare Yukai *_*


Wzh ist daran Hare Hare Yukai xD?
http://youtube.com/watch?v=v6JkTfZQk_E
Full vers. Ich finde den Tanz noch immer abgrundtief dämlich , wobei das noch lange nicht an die etlichen Magical Girl Verwandlungsszenen herankommt xD

Flying Sheep
19.02.2007, 16:04
Ich weis schon was hare hare Yukai ist :D

dieses "Hare Hare Yukai *_*" ist ein sagen wir Insider zwischen SeeVa und mir :p
Das Video ist btw toll :D

Seelenvampir
19.02.2007, 16:12
Ich weis schon was hare hare Yukai ist :D

dieses "Hare Hare Yukai *_*" ist ein sagen wir Insider zwischen SeeVa und mir :p
Das Video ist btw toll :D

8)

btw. unser neuer Insider-Smiley \o/ http://upload.npcfighter.de/files/36/895Ike_Ike_lol.gif

Ike Ike *__*

MouseChaser
19.02.2007, 21:33
Schande, bin ich gerade geflasht *_*.
Ich hab gerade zum ersten Mal die neue Single einer alten Band gehört, deren Fangruppe ich schon seit 7 Jahren angehöre.
Und sie ist genial *_*.
Ich rede von den fantastischen Vier und "ernten was wir säen" :D.

Vale
19.02.2007, 21:34
Schande, bin ich gerade geflasht *_*.
Ich hab gerade zum ersten Mal die neue Single einer alten Band gehört, deren Fangruppe ich schon seit 7 Jahren angehöre.
Und sie ist genial *_*.
Ich rede von den fantastischen Vier und "ernten was wir säen" :D.


Wer Benzin säät, wird Geld ernten. O_O"

Wencke
20.02.2007, 15:58
omfg ich sitz hier voll am Rechner und male mit Wasserfarben mein Kunstbild!! O__O

Scheiss Wettbewerbsabgabetermine. Scheiss Wörter-die-lang-sind. D:



Voll der ungünstige Ort aber hier in meinem Zimmer ists überall ungünstig. *auf unordnung hinter sich deut* :D

*weitermal*

Aldinsys
20.02.2007, 18:21
Wo sind eigentlich die Mogs? Haben Repko und Dennis unser Atelier nicht mehr lieb?

Wer hat das Forum eigentlich ins doofe Spielhilfe Forum gelegt.
Sowas sollte ins Comm!

Ansonsten ist mein Tag total perfekt. Grad erst aufgewacht vom Mittagsschlaf. ;)

Wencke
20.02.2007, 18:28
Wer hat das Forum eigentlich ins doofe Spielhilfe Forum gelegt.
Sowas sollte ins Comm!Ists doch. o.o


Ääh, ich bin Fast fertig, woot! Fehlt nur noch der Kohle-teil. Und den mach ich wenns trocken ist. :3

~lalala~

Morgen ist wieder Schule. An und für sich nicht so schlimm aber - FÖRDERUNTERRICHT. FRÜH AUFSTEHEN. SPÄT HEIMKEHREN.SPORTUNTERRICHT. ACHT STUNDEN. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Sorry. Das musste... raus. ;_;

Und weil ichs den schon lange nicht mehr benutzt habe ~> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
So!

Jetzt gehts mir wieder ... okay. Vielen Dank.

Ringlord
20.02.2007, 18:31
ACHT STUNDEN. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Sorry. Das musste... raus. ;_;
Ich hab jeden Tag 8 Stunden ;__;
Und seit letzter Woche Montag Schule...
Dafür steht morgen Entspannung an, da Betriebswirtschaftslehre, und unsere Lehrerin ist dafür bekannt, 30 Minuten lang erstmal über die schlecht ausgebaute Autobahn zu reden ^_^
Und Html... aber das ist nur Tipparbeit.

MouseChaser
20.02.2007, 18:39
Ich find's toll. Alles gerade. ^_^
Neuer Stundenplan ist gut, neue Biolehrerin ist sehr gut und Motivation für's Makerprojekt ist doch am besten. :p

FÖRDERUNTERRICHT. FRÜH AUFSTEHEN. SPÄT HEIMKEHREN.SPORTUNTERRICHT. ACHT STUNDEN. 8 Stunden Sportunterricht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich hab' morgen nur 3 Stunden davon... und ich vermute da was missverstanden zu haben ^^''.

EDIT: Ich gebe der dunklen Seite des Dennis Recht, hört auf das Ding zu verschieben. -,-

Repkø
20.02.2007, 18:43
Wo sind eigentlich die Mogs? Haben Repko und Dennis unser Atelier nicht mehr lieb?

Das Atelier schon.
Aber so rummosernde Dumpfbacken, die alle drei Wochen mit nem neuen Nickchange dastehen nicht. Also! Wie wärs, wenn du einfach aufhören würdest rumzumucken, weil irgendeiner von uns beiden mal zwei Minuten lang weg ist und dir dein Fläschchen nicht geben kann, Junge?

Und du Maraya solltest lieber ma mit 8 Stunden zufrieden sein. Leute, die sich über einen 8-Stunden-Tag beschweren sollten nach Feierabend nach Hause laufen müssen, damit sie wenigstens etwas am Tag vollbracht haben, wa?

Junge junge junge, wird ja immer schlimmer hier!

UND WAS MACHT DIE WG ÜBERHAUPT SCHON WIEDER IN NEM ANDEREN FORUM?!
SEID IHR EIGENTLICH BESOFFEN?!

Dennis
20.02.2007, 18:52
ach komm, jetzt übertreibste aber mal wieder...

...okay, Aldis Nickchanges nerven wirklich. :p

Ansonsten hatte ich heute 8 Stunden Netzwerkschulung und fühl mich, als wär ich von nem Rasenmäher überfahren worden.
Donnerstag gehts dann endlich mit produktiver, sauberer und ehrlicher Arbeit los, ich kanns kaum erwarten!

Daen vom Clan
20.02.2007, 18:59
Wo sind eigentlich die Mogs? Haben Repko und Dennis unser Atelier nicht mehr lieb?

Wer hat das Forum eigentlich ins doofe Spielhilfe Forum gelegt.
Sowas sollte ins Comm!

Ansonsten ist mein Tag total perfekt. Grad erst aufgewacht vom Mittagsschlaf. ;)



Nene, meine 25 kommt ins Communityforum :D
Ich muss diesen Thread also leider IRGENDWO anders hinschieben, lasse diesmal aber keinen Verweis im Forum hier, viel Spaß bei der Suche ;)

Dennis
20.02.2007, 19:13
Daen, ich finds ne echt klasse Idee, mal den Thread ins Testerforum zu verschieben, dann haben die da drin auch mal so richtig ihren Spaß.
Nur schade is


Okay, da ich mit meinem Account hier nich reinkomme, habsch Dennis mal per Arschtritt ausm Raum befördert um hier ne Ansage zu machen, wa?
Daen, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...

http://66.218.63.245/web/Walter-Sobchak.jpg
"Des Schmerzes!!!"

Flying Sheep
20.02.2007, 19:14
auweia :eek:
Wer hat sich nicht schonmal gewünscht ne WG würde auf seinem Schreibtisch liegen? :D

hmmm... Spieletesterforum ist allerdings ein etwas ungeeigneter Platz für die WG, werter Herr Kollege :D
Mein Schreibtisch ist so schon voll genug \o/

Merke: Testerforum = Sheep's Schreibtisch


Aber gut, wenn sie schonmal da ist...
Sheeps ultimative Bewertung:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Community WG #24
<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Nya, etwas verschlafen und so. Das Sigsünderbußesystem ist allerdings sehr nett geskriptet. Grafik ist so mittelmaß (vllt etwas eintönig und so), die Story allerdings... nya.... qualitätiv nicht so berauschend....
Bugs konnte ich keine finden, aber.... aber.... nya, ich weis nicht so recht...
Ich würde sagen:

==> €dit
Der Autor soll mehr Spannung reinbringen, dann können wirs evtl nochmal probieren.

Demzufolge:
Zurück an den Absender XO
Nachdem ich mr ne heiße Zitrone gemacht habe *g*
*schieb*

@Daen:
du kannst mir doch nicht so nen Schrecken einjagen o.o Ich dachte ich müsste wieder was schaffen >_> \o/

Lukas
20.02.2007, 19:19
19:13 <@FlyingSheep> \o/ sucht mal fleißig die WG \o/

gefunden o.o

Repkø
20.02.2007, 19:21
Bugs konnte ich keine finden, aber....

keine Bugs?
KEINE BUGS?

Die is ja ma sowas von verbugt, Junge!
Das fängt schonma da an, dass der Held dauernd rumläuft obwohl man nix drückt und dass er ständig verschwindet und man ihn erstmal suchen muss, bevor man die Textbox öffnen kann.
So'n scheiss aber auch!? >:(

Flying Sheep
20.02.2007, 19:22
19:13 <@FlyingSheep> \o/ sucht mal fleißig die WG \o/

gefunden o.o

Das war bevor ich die wieder zurückgeschoben hab... Cheater :o

€dit:
@Repko:
Wenn ich sach da sind keine Bugs, dann sind da keine Bugs XO Junge! daskannstdumirnichtantunundsobrakuchenisttoll :(

Wencke
20.02.2007, 19:49
8 Stunden Sportunterricht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich hab' morgen nur 3 Stunden davon... und ich vermute da was missverstanden zu haben ^^''.

EDIT: Ich gebe der dunklen Seite des Dennis Recht, hört auf das Ding zu verschieben. -,-*hust* Nee, Stundenplan lautet wie folgt: Reli, Deutsch... m..M.. MATHE... x_x, Erdkunde SportSport, 2xFörder.
Ergo = Acht Schulstunden, davon 2 Sport und 2 Förder.


Aber so rummosernde Dumpfbacken, die alle drei Wochen mit nem neuen Nickchange dastehen nicht. Also! Wie wärs, wenn du einfach aufhören würdest rumzumucken, weil irgendeiner von uns beiden mal zwei Minuten lang weg ist und dir dein Fläschchen nicht geben kann, Junge?Wie viele Nickchanges hatte unser Lebensmitteldiscounter jetzt eigentlich?



Und du Maraya solltest lieber ma mit 8 Stunden zufrieden sein. Leute, die sich über einen 8-Stunden-Tag beschweren sollten nach Feierabend nach Hause laufen müssen, damit sie wenigstens etwas am Tag vollbracht haben, wa?Jaja. Wenn du meinst, ich kann morgen auch gern laufen. Wenn das Wetter okay ist, mach ich das morgen mal. Einfach mal aus Lust und Laune. Ehrlich! Bin nur ein oder zwei Stunden später zu Hause. Wenn meine Ma mich nich unterwegs aufgabelt. :D



Ich hab jeden Tag 8 Stunden ;__;
Und seit letzter Woche Montag Schule...
Dafür steht morgen Entspannung an, da Betriebswirtschaftslehre, und unsere Lehrerin ist dafür bekannt, 30 Minuten lang erstmal über die schlecht ausgebaute Autobahn zu reden ^_^
Und Html... aber das ist nur Tipparbeit. Ärmster... :(


keine Bugs?
KEINE BUGS?

Die is ja ma sowas von verbugt, Junge!
Das fängt schonma da an, dass der Held dauernd rumläuft obwohl man nix drückt und dass er ständig verschwindet und man ihn erstmal suchen muss, bevor man die Textbox öffnen kann.
So'n scheiss aber auch!? >:(Seh ich aber auch so!


Joar. Mit dem Bild könnt ich jetzt jederzeit aufhören, d.h. das Wichtigste wäre fertig.
Ich mal ne Staffelei, und den (extrem doofen) Hintergrund hab ich schon fertig so wie die Staffelei selbst. Natürlich völlig verkackt. XD
Aber man kanns erkennen, kann man, jawohl!

Whatever. Ich muss ja bei dem Bewerbwett nicht gewinnen. Ich muss da ja nur mitmachen, um meine 1 aufrecht zu erhalten um sie nich zu ner krummen 2 werden lassen!

Aldinsys
20.02.2007, 20:45
Das Atelier schon.
Aber so rummosernde Dumpfbacken, die alle drei Wochen mit nem neuen Nickchange dastehen nicht. Also! Wie wärs, wenn du einfach aufhören würdest rumzumucken, weil irgendeiner von uns beiden mal zwei Minuten lang weg ist und dir dein Fläschchen nicht geben kann, Junge?


Naja,ich heiße doch Aldinsys seit langer Zeit. Der letzte Nickchange war außerdem nicht mein Verschulden.
Für jemanden,der hier nicht so lange angemeldet ist,nimmst du dir aber ganz schön was heraus. Ich erwäge,ob ich nicht §1 der Netikette zu Rate ziehe... ;)



ach komm, jetzt übertreibste aber mal wieder...

...okay, Aldis Nickchanges nerven wirklich. :p

Was nervt daran. Mein Nickname ist doch klasse und jeder hat einen schönen Kosenamen dafür. Ich würde Aldinsys niemals weggeben.
Das II. steht nur dafür,dass es mein zweites Forenjahr ist.


Nene, meine 25 kommt ins Communityforum :D
Ich muss diesen Thread also leider IRGENDWO anders hinschieben, lasse diesmal aber keinen Verweis im Forum hier, viel Spaß bei der Suche ;)
Du bist also dieser Verschieber hier.
Das ist ja schrecklich!


keine Bugs?
KEINE BUGS?

Die is ja ma sowas von verbugt, Junge!
Das fängt schonma da an, dass der Held dauernd rumläuft obwohl man nix drückt und dass er ständig verschwindet und man ihn erstmal suchen muss, bevor man die Textbox öffnen kann.
So'n scheiss aber auch!? >:(

Öffne es doch einfach mal im Maker. Ey,Repko,mir kommt es so vor,als hättest du keine Ahnung vom Makern und treibst dich hier nur aus Prestigegeilheit rum.
Nimm dir mal ein Beispiel an vorbildliche User wie Dennis.


Btw solltet ihr die Verschieberei nicht als Übel,sondern als eine Chance nehmen euch vielleicht unbekanntere Foren anzuschauen und vielleicht findet man bisweilen einen Nebenthread der gefällt.
Seht es also nicht so negativ!
Und ansonsten gibt es Abos...

Daen vom Clan
20.02.2007, 23:17
@Daen:
du kannst mir doch nicht so nen Schrecken einjagen o.o Ich dachte ich müsste wieder was schaffen >_> \o/
[/SIZE] [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Na toll, mein zweites Spiel wurde abgelehnt, ich makere nie wieder Communityprojekte wie die WG :(


Dann gibt es eben zwei WG's hintereinander im Communityforum :D

Dennis
21.02.2007, 09:45
Ich hätte nie vorschlagen sollen, dass wir die WG outsourcen. -_-
Asche auf mein Haupt!

Seelenvampir
21.02.2007, 10:47
Baq. Ich hab heute nur 3h Schlaf gekriegt und fühle mich dementsprechend v_y~
Ich erspare euch am Besten die Einzelheiten, seid mir dankbar dafür e__E
Mal schauen, wie ich diesen Tag überstehe und auf das es nicht so weiter geht wie es heute Morgen angefangen hat...
Naja...gibt schlimmeres....

Dennis
21.02.2007, 13:41
Am Sonntag kommen die Wise Guys nach Reutlingen!
Sonntag wird ein schöner Tag...
warum kann nicht heute schon Sonntag sein. ;__;

Wolfsrudel
21.02.2007, 14:19
Am Sonntag kommen die Wise Guys nach Reutlingen!
Sonntag wird ein schöner Tag...
warum kann nicht heute schon Sonntag sein. ;__;

Ach komm... wenn nix dazwischen kommt, ist morgen doch immerhin schon Freitag. :D :p

Daen vom Clan
21.02.2007, 15:04
Ach komm... wenn nix dazwischen kommt, ist morgen doch immerhin schon Freitag. :D :p

Wie das?
Hat hier wieder Jemand irgendwelche ominösen Feiertage...?

Wencke
21.02.2007, 15:38
Baq. Ich hab heute nur 3h Schlaf gekriegt und fühle mich dementsprechend v_y~
Ich erspare euch am Besten die Einzelheiten, seid mir dankbar dafür e__E
Mal schauen, wie ich diesen Tag überstehe und auf das es nicht so weiter geht wie es heute Morgen angefangen hat...
Naja...gibt schlimmeres.... Boah. Ein seelenverwandter Seelenvampir!?
Jedenfalls hab ich auch genauso wenig geschlafen.

Und ich bin totmüde und ich schreib morgen Deutscharbeit und irgendwann die Tage kriegen wir die Mathearbeit wieder. Ich werde so sterben. Und dann hab ich nicht einmal mehr Kunst für 4 Wochen weil die Lehrerin solange ausfällt. *untröstbar sei* ;__;

Vale
21.02.2007, 15:49
Boah. Ein seelenverwandter Seelenvampir!?
Jedenfalls hab ich auch genauso wenig geschlafen.

Und ich bin totmüde und ich schreib morgen Deutscharbeit und irgendwann die Tage kriegen wir die Mathearbeit wieder. Ich werde so sterben. Und dann hab ich nicht einmal mehr Kunst für 4 Wochen weil die Lehrerin solange ausfällt. *untröstbar sei* ;__;

Aber tröste dich nicht mit Alkohol! Denn Alkohol ist nur ein Sanitäter in der Not! Und das Dressing für deinen Kopfsalat! :) :(

Seelenvampir
21.02.2007, 17:32
Aber tröste dich nicht mit Alkohol! Denn Alkohol ist nur ein Sanitäter in der Not! Und das Dressing für deinen Kopfsalat! :) :(

Sag mal, was hast du dir denn in letzter Zeit so eingepfiffen? O_o

Wencke
21.02.2007, 17:43
Aber tröste dich nicht mit Alkohol! Denn Alkohol ist nur ein Sanitäter in der Not! Und das Dressing für deinen Kopfsalat! :) :(
Unser Jesp wird Poet! *japs*

Sag mal, was hast du dir denn in letzter Zeit so eingepfiffen? O_oMein Gedanke. o.o

Wer von euch mag Telefone genausowenigwieich? D:

Seelenvampir
21.02.2007, 17:56
Wer von euch mag Telefone genausowenigwieich? D:

Ich hasse das Ding das es mich zum teuren telefonieren verleitete und mich somit ein ganzes Stück ärmer machte D:

Wencke
21.02.2007, 18:13
Ich hasse das Ding das es mich zum teuren telefonieren verleitete und mich somit ein ganzes Stück ärmer machte D: Ja. Ich hasse Telefone eigentlich nur deshalb, weil man unerwartet angerufen werden kann, weil die meisten nur so bescheuerte Klingeltöne haben (UNSERS HAT KLASSIKMUSIK. Wer bitte macht klassische Musik als Klingelton, außer meine Eltern? o.O")


IRGENDWER vermutlicherweise mein vater, welcher bestimmt will dass ich mich um seinen behinderten space-pioneers-account kümmere ruft hier alle 10 minuten an. Ich will rangehen, kommt nur ein langgezogenes "Tuuuut!". Hja, und dass ich zurückrufe kann der Anrufer mein vater haken.

Mein Vater hat mir heute früh schon nich gesagt, was genau er wollte, als er sagte, ich solle ihn heute nach der Schule anrufen. Auch wenn ich mir den Grund von Anfang an denken konnte. (Sein behindertes Browsergame halt. :|)
Als ich angerufen habe, war natürlich besetzt. :|

*das hass*

.Kerby
21.02.2007, 18:14
Wer von euch mag Telefone genausowenigwieich? D:
Ich weil das blöde ding entweder morgens bimmelt wenn ich schlafe oder abends
wenn ich schlafen will. >:(

lol jetzt is das ding wieder im Comm forum.
Naja mich stört das hin nd her eschiebe eh nicht da ich hier selten poste xD

naja *wieder rum schnüffel geh*

Dennis
21.02.2007, 18:17
Ja. Ich hasse Telefone eigentlich nur deshalb, weil man unerwartet angerufen werden kann, weil die meisten nur so bescheuerte Klingeltöne haben (UNSERS HAT KLASSIKMUSIK. Wer bitte macht klassische Musik als Klingelton, außer meine Eltern? o.O")
Ich! O_O
Entweder die Anfangs-Akkorde von Beethovens 5., die Flötenfanfare aus Mozarts Vogelfänger (Zauberflöte) oder das Finale vom letzten Satz von Beethovens 9. (Ode an die Freude).
Das hat definitiv mehr Stil, als irgendein krummes Techno-Gedudel und kommt auch zigmal beruhigender rüber.
Ansonsten hasse ich Telefone. Es rufen immer nur Leute an die mein bestes wollen - mein Geld. Manchmal geht das so weit, dass ich beim Auflegen nen Blutdruck von 150 zu 110 hab. >:(

Wencke
21.02.2007, 19:24
Ich weil das blöde ding entweder morgens bimmelt wenn ich schlafe oder abends
wenn ich schlafen will. >:( Dann musst du deinen Schlafrythmus ändern. Oder das Telefon abschaffen! So wie ich es irgendwann tuen werde, wenn das so weitergeht. >:|


Ich! O_O
Entweder die Anfangs-Akkorde von Beethovens 5., die Flötenfanfare aus Mozarts Vogelfänger (Zauberflöte) oder das Finale vom letzten Satz von Beethovens 9. (Ode an die Freude). Omfg!

Das hat definitiv mehr Stil, als irgendein krummes Techno-Gedudel und kommt auch zigmal beruhigender rüber.
Ansonsten hasse ich Telefone. Hm, einfach nur ein Rrrring! Rrrring! würde mir besser gefallen.

Es rufen immer nur Leute an die mein bestes wollen - mein Geld. Manchmal geht das so weit, dass ich beim Auflegen nen Blutdruck von 150 zu 110 hab. >:(
Hm, für solche Fälle würde bei mir nur noch die Malerei helfen. o.o
Aber ich merk grad - Malen gibt nur Sauerei, vor allem bim "ersten mal"... AAAH MEINE TASTATUR WIRD DRECKIG!!!1

Und ich kriegs nich ab.

*baden geh*
Wooh, ich denke, ich mal jetz öfters! XDD

MouseChaser
21.02.2007, 20:23
Woah, ich hab's gerade geschafft 4 Stunden zu pennen, obwohl ich eigentlich nur 'ne halbe Stunde schlafen wollte. Toll. Super. Argh.

Ahja, Telefone, doof und so... stimmt. *zzz*
*Brötchen isst*
*verdammt versalzenes Brötchen isst*
Argh.

Aldinsys
21.02.2007, 20:32
Toll,da hat man einen Tag mal Supermod Rechte und war kaum on... :(
Aber ist irgendwie ein beängstigendes und zum Teil sehr irritierendes Gefühl...

Wolfsrudel
22.02.2007, 09:34
Wie das?
Hat hier wieder Jemand irgendwelche ominösen Feiertage...?

Ach Daen, ich dachte Du bist ein cleveres Kerlchen, überleg' mal: "Wenn nichts dazwischen kommt" ... es kommt was dazwischen und zwar der Donnerstag :)

Dummer Spruch, aber er hält die Moral aufrecht, wenn es dem Ende der Woche entgegengeht ;)

Daen vom Clan
22.02.2007, 10:22
Ach Daen, ich dachte Du bist ein cleveres Kerlchen,

HA!
Weit gefehlt, lass dir das in Zukunft eine Lehre sein! :D

Wencke
22.02.2007, 18:56
Vermutlich werde ich gegenüber meiner Eltern NIE erwähnen dürfen, dass auf das Wise Guys Konzert in München im Juni einige Leute gehen, die ich kenne. o.o


*sigh*
Gewisse Erziehungsberechtigte schaffen es allerdings immer wieder, meine Motivation runterzupressen. Das darf ich nicht zulassen. *weitermaker* òÓ

Dennis
22.02.2007, 19:44
So, ich war ja eigentlich froh, endlich aus den Schulungen raus in die Abteilung zu kommen.
Doch da saß ich heute auch nur den ganzen Tag und hab mir komische Sachen durchgelesen und in einer Datenbank rumgestochert. Man, man, man, es wird wohl ewig dauern, bis es endlich mal etwas zu arbeiten gibt. -_-
Ansonsten war mein Tag... okay!

Daen vom Clan
23.02.2007, 09:45
*gähn*
Wie kann man nur so müde sein? :)

Joa, bei uns ist es mittlerweile amtlich - wir ziehen noch im Frühjahr vom Bremer Walle-Gangsterviertel in das wunderschöne Adelheide in Delmenhorst in eine Doppelhaushälfte mit fast dreimal soviel Platz, einem kleinen Garten und einigen anderen Beschaulichkeiten. :)
Und irgendwann, wenn ich dann endlich mein erstes Gemüse großgezogen habe, dann mache ich einen leckeren Salat auf der NATO :D

O Mann, eigentlich warte ich hier nur noch auf den verdammten Umzug, so "auf Zeit" in einer Wohnung zu leben ist ein komisches Gefühl ;)

ACH JA!
Da fällt mir ein: Welcher Bremer oder Delmenhorster oder Umgebungswohnender hat Lust und Zeit Mitte April Umzugshelfer zu spielen und sich den ARSCH aufzureissen wenn Möbel aus dem dritten Stock der Wohnung auf einen LKW verladen werden müssen? ;)

(Ja, man kann das ab 4 Leuten als CT gelten lassen, das Bonus-Meilen-CT-Programm greift dann auch und man kann sich offiziell ein CT mehr anrechnen) :)

Savage
23.02.2007, 09:54
So, ich war ja eigentlich froh, endlich aus den Schulungen raus in die Abteilung zu kommen.
Doch da saß ich heute auch nur den ganzen Tag und hab mir komische Sachen durchgelesen und in einer Datenbank rumgestochert. Man, man, man, es wird wohl ewig dauern, bis es endlich mal etwas zu arbeiten gibt. -_-

Mann, du tust mir leid! Bei meinem vorletzten Praktikum hab ich was ähnliches erlebt. Es ist schrecklich, den ganzen Tag dazusitzen und die Zeit tot zu schlagen.
Aber du wirst sehen, irgendwann merken sie, dass da jemand ohne Arbeit sitzt und sie geben dir irgendwas dummes, was sie selbst nicht machen wollen. Dann bemerken sie, dass du was drauf hast, weil du im Handumdrehen mit der Kleinigkeit fertig warst und schließlich bist du gefragt. ;)
Die ersten Tage sind trotzdem fad. :D


Joa, bei uns ist es mittlerweile amtlich - wir ziehen noch im Frühjahr vom Bremer Walle-Gangsterviertel in das wunderschöne Adelheide in Delmenhorst in eine Doppelhaushälfte mit fast dreimal soviel Platz, einem kleinen Garten und einigen anderen Beschaulichkeiten. :)
Na das klingt doch toll! Bei weitem nicht so toll wie Bayern *schnief*, aber trotzdem, für euch wird das sicher genial! Ich hoffe, ihr habt ein Gästezimmer? ;)


Da fällt mir ein: Welcher Bremer oder Delmenhorster oder Umgebungswohnender hat Lust und Zeit Mitte April Umzugshelfer zu spielen und sich den ARSCH aufzureissen wenn Möbel aus dem dritten Stock der Wohnung auf einen LKW verladen werden müssen? ;)

Wärst du nicht 660 km entfernt, wäre ich auf jeden Fall dabei...

Wischmop
23.02.2007, 10:32
*gähn*
Wie kann man nur so müde sein? :)

Joa, bei uns ist es mittlerweile amtlich - wir ziehen noch im Frühjahr vom Bremer Walle-Gangsterviertel in das wunderschöne Adelheide in Delmenhorst in eine Doppelhaushälfte mit fast dreimal soviel Platz, einem kleinen Garten und einigen anderen Beschaulichkeiten. :)
Und irgendwann, wenn ich dann endlich mein erstes Gemüse großgezogen habe, dann mache ich einen leckeren Salat auf der NATO :D

O Mann, eigentlich warte ich hier nur noch auf den verdammten Umzug, so "auf Zeit" in einer Wohnung zu leben ist ein komisches Gefühl ;)
Hui geil. Gratuliere. :D Wann ist die Hauseinweihungsfeier?
Wie Savage schon sagte.. wenn die Kilometer nicht wären *hust*...:\ Aber Umziehen ist immer lustig, neu einrichten, dekorieren, und so weiter. Whee, macht Freude. ;)

Daen vom Clan
23.02.2007, 12:21
Öhm...überlegt euch das doch einfach mal ob ihr Ostern auf eure Familien verzichten könnt und kommt die vier Tage hoch in den Norden, Sigmundo und Mop, dann machen wir dicke Feier nach getaner Arbeit und ihr könnt das Gästezimmer mit bequemen Felsbetten einweihen :)

Und für vier Tage lohnt es sich doch fast schon wieder, ne? :)

Underserial
23.02.2007, 12:36
Ich wollte mal so ne kleine Fragen stellen,

findet ihr meine Threads eigentlich gut?

Vielen Dank für euere Antwort.

Lg;

under

Vale
23.02.2007, 14:18
Ich wollte mal so ne kleine Fragen stellen,

findet ihr meine Threads eigentlich gut?

Vielen Dank für euere Antwort.

Lg;

under


:hehe: Ja sicher.

Underserial
23.02.2007, 14:19
Das war wirklich ernst gemeint.

Bino
23.02.2007, 14:22
Das war wirklich ernst gemeint.
Was meinst Du, warum er lacht? :D

Daen vom Clan
23.02.2007, 14:32
Underserial: Ich finde es nicht verkehrt das du dir Gedanken machst und ab und an sind sogar sehr interessante Themen dabei, insofern kannst du meinethalben gerne so weitermachen ;)

Überlege dir einfach vorher immer nur ob es wirklich Diskussionsbedarf gibt und das Thema für die Masse an Leuten interessant ist und dann kann eigentlich Nichts verkehrt machen :)

toho
23.02.2007, 16:09
ich find underserials threads meistens eher sinnlos, alledings weiß ich nicht, wie er hier im rpg-atelier so abgeht. naja, die meisten ausserhalb könnte er sich jedenfalls sparen, oder wenigstens besser recherchieren...

hehe.

Gala
23.02.2007, 16:11
ich find underserials threads meistens eher sinnlos, alledings weiß ich nicht, wie er hier im rpg-atelier so abgeht. naja, die meisten ausserhalb könnte er sich jedenfalls sparen, oder wenigstens besser recherchieren...

hehe.

Unterstreiche ich mal so.

Lukas
23.02.2007, 16:50
ACH JA!
Da fällt mir ein: Welcher Bremer oder Delmenhorster oder Umgebungswohnender hat Lust und Zeit Mitte April Umzugshelfer zu spielen und sich den ARSCH aufzureissen wenn Möbel aus dem dritten Stock der Wohnung auf einen LKW verladen werden müssen? ;)

(Ja, man kann das ab 4 Leuten als CT gelten lassen, das Bonus-Meilen-CT-Programm greift dann auch und man kann sich offiziell ein CT mehr anrechnen) :)

Umzugs-CT. Irgendwie werden die CTs auch immer verrueckter :D
Aber Gratulation zur neuen Wohnung :A

Dennis
23.02.2007, 16:57
Ich wollte mal so ne kleine Fragen stellen,
findet ihr meine Threads eigentlich gut?
Vielen Dank für euere Antwort.
Okay, Foundational Competencies, N°4:
Feedback geben.
Nein, ich finde deine Threads nicht gut. Der Grund liegt darin, dass mir die gewählten Themen oft zu belanglos vorkommen und es den Anschein erweckt, als wölltest du nur auf Teufel-Komm-raus einen Thread eröffnen.
Der Höhepunkt deiner Karriere war, als du im Politik-Forum deinen Börsennews-Thread hattest, in den du jeden Tag nur von einer Banken-Seite Copy/Paste gemacht hast, was dem Thread eigentlich jegliche Existenzberechtigungsgrundlage nahm. Auch im Filmforum hast du dir manchen Knick geleistet, indem du einfach eine Filmkritik von einer Seite geholt und gepostet hast - ohne jeglichen Kommentar.
Kurzum: Nein, deine Threads finde ich nicht gut!


Da fällt mir ein: Welcher Bremer oder Delmenhorster oder Umgebungswohnender hat Lust und Zeit Mitte April Umzugshelfer zu spielen und sich den ARSCH aufzureissen wenn Möbel aus dem dritten Stock der Wohnung auf einen LKW verladen werden müssen?
Da is schon n anderes CT....
IHR KÖNNT DOCH NICHT EINFACH EUER CT DA HINLEGEN. xO
Aber Gratz zur Entscheidung. Wird hoffentlich für Freude sorgen.


@Siegi: Nein, es hätte niemand gemerkt, dass ich ohne Arbeit dasitze - es war ja niemand da. Um halb vier bin ich heute als letzter in der Abteilung gegangen! Cowabunga.
Montag sind die Jodler dann aber endlich mal da. -_-
Die IBM isn Saftladen. :p

Aldinsys
23.02.2007, 17:10
Hmm,ich durfte heute mal den neuen Sony Vaio mit Vista ausprobieren.
Einfach unglaublich und die 1500€ sind sehr gut dafür angelegt.
Naja,aber ich wart lieber noch ein halbes Jahr. Ist beim Studium sinnvoller. ;)

Auf jeden Fall bin ich heute richtig happy drauf.

John Locke
23.02.2007, 17:34
Irgendein unheimlich "freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter" Mitarbeiter des Forums war wohl wieder so "intelligent" die WG in ein anderes Unterforum zu verfrachten und ich, ohnehin schon von wenig Zeit geplagt, musste diese suchen und konnte sie erst nach vielen Minuten erfolglosen Suchens in diesem eher unbenutzen, staubigen Unterforum finden.

Kehren wir aber zurück zum Ernst des Lebens: Da ich nicht weiß, welche Threads Underserial macht, da ich nie auf den Namen des Threaderstellers gucke, kann ich ihm nur allgemeine Ratschläge geben, die andere jedoch auch schon erteilt haben. Wenn du denkst, dass man über ein Thema so gut diskutieren kann, dass es einen Thread wert ist, kannst du ihn getrost aufmachen. Andernfalls eben nicht!

:)

Aldinsys
23.02.2007, 17:48
Irgendein unheimlich "freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter" Mitarbeiter des Forums war wohl wieder so "intelligent" die WG in ein anderes Unterforum zu verfrachten und ich, ohnehin schon von wenig Zeit geplagt, musste diese suchen und konnte sie erst nach vielen Minuten erfolglosen Suchens in diesem eher unbenutzen, staubigen Unterforum finden.

Hast du es nicht in der RPG Atelier Übersicht gesehen?
Also ich habs sofort bemerkt,da es ja der Last Post dieses Unterforums ist.

Wo wir grad hier sind: Haben nun einige Erfahrungen mit diesen alternativen Game Makern gemacht?

V-King
24.02.2007, 08:25
Wo wir grad hier sind: Haben nun einige Erfahrungen mit diesen alternativen Game Makern gemacht?

Jo, zumindest mal mit MUGEN.
Wenn man sich mal reingearbeitet hat, ist es nciht SO schwer. Ich komm noch nicht mit allem zurecht, aber sowas wie Charaktere zusammenbauen und ins Spiel einbinden geht auf jeden Fall. Nächster Schritt wird wohl das Skripten von Zwischensequenzen werden, aber das wird extrem viel Arbeit.

Repkø
24.02.2007, 11:44
Ich komm noch nicht mit allem zurecht, aber sowas wie Charaktere zusammenbauen und ins Spiel einbinden geht auf jeden Fall.

Du kommst ja nichtmal mit einem einfachen Überweisungsträger zurecht. xOOOOO

V-King
24.02.2007, 11:58
Du kommst ja nichtmal mit einem einfachen Überweisungsträger zurecht. xOOOOO

DAS HAT NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN ;;

Satyras
24.02.2007, 15:51
Wo wir grad hier sind: Haben nun einige Erfahrungen mit diesen alternativen Game Makern gemacht?

Ja ich mit dem Eclipse MMORPG-Maker:...Laufzeitfehler 13...

Weiß jemand warum das kommt?

Sig aus! ~Sheep

Dennis
24.02.2007, 19:21
DAS HAT NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN ;;

Okay, ich stimme dir da mal ausnahmsweise zu.
Aber nur weil morgen die Wise Guys nach Reutlingen kommen. JAAAA, DIE WISE GUYS \o/
JUHUUUUU
WISE GUYS http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Zelretch
24.02.2007, 20:09
Der Held wirft sich zwischen die Menschenfressenden Aliens und wird kurz daraufhin von seiner Freundin gerettet, die vor wenigen Momenten mit einer Massenvernichtsungswaffe fusioniert ist.
Ich wusste doch gleich dass nichts gescheites rauskommt, wenn man ein H-Game mit einem SC-FI Szenario Fusioniert und mit Mechas versorgt.

Nya , am ende war es dann doch noch...irgednwie....genial , wieso auch immer.

Welche sind eure persönlichen Spielszenen die -aus welchem Grund auch immer- besonderst gut gefallen haben?

Batista
24.02.2007, 22:11
Breath of Fire 3: Der Tod der Nue.
Eine unverschämt traurige Szene. Unverschämt deshalb, weil sie eigentlich mit so wenig Augenmerk ins Spiel integriert wurde und trotzdem alles besser macht, als jedes andere bisher gespielte Spiel und jeder andere bisher gesehene Film. War aber ja auch fies, was man da getan hat und für mich DER Meilenstein zur kritischen Auseinandersetzung mit Moral als Spieler. Ich habe sonstwo noch keine annähernd so gute Szene miterlebt.
Und Capcom, die wissens wohl selber nicht, was sie da gemacht haben. Weniger denken, mehr machen. Danach wirkt jede Diskussion, wie Spiele Emotionen vermitteln können, wie ein Witz.

Vale
24.02.2007, 23:14
In Gothic 2, wo man in die "Rote Laterne" konnte und dort auch für 50 Goldstücke sich eine kurze Videosequenz gönnen durfte, in den Hauptrollen der Held und eine, sagen wir mal, Frau, die jung war und das Geld brauchte. Aus Gründen des Jugendschutzes darf sich nun jeder denken, was denn in diesem Video zu sehen war, obwohl das Spiel ab 12 Jahren freigegeben war.









http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Aldinsys
25.02.2007, 11:11
Die Endszene aus Lufia. Vielleicht lag es noch daran,dass ich noch so jung war,aber ich fand sie einfach unglaublich emotional und für mich ist es neben Secret of Evemore das beste Ende. Ich fand die Szenen damals so klasse gemacht und hatte die Charaktere sehr lieb geworden. Heutzutage ist es bis jetzt nicht mehr von neueren RPGs erreicht worden.

Wencke
25.02.2007, 18:59
Wieder zurück und will wieder Heim. :(

Nach einem übelst tollem Wochenende bei meiner Frau Großmama (ehrlich, im Vergleich zu dem, was ich hier habe, ist das dort das PARADIES), wo ich beim Asiaten war, und das Parfum geguckt habe, und wo ich das Buch "Blind" von Joe Hill bekommen habe (welches nur zu empfehlen ist <3), bin ich jetzt wieder hier und ... nichts weiter.

Toll! Ich freu mich auf den Sommer und den Herbst, und den Winter und den Frühling darauf. <3

Seelenvampir
25.02.2007, 19:38
Meine Ferien enden morgen \o/
Schlimm daran ist nur das ich Hausaufgaben machen muss ;_;!
Ansonsten wirds hoffentlich erträglich, aber das ist es meist.
Ich hasse es nicht mehr ausschlafen zu dürfen ;_;!²
Aber wenigstens schwindet die grobe Langeweile ^__^
Dann mal ab an die Hausaufgaben ;_;!

VERFLUCHT DEN NEUEN STUNDENPLAN!!1

MysticT
25.02.2007, 21:43
Morgen schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Semester, dann hat der Wahnsinn endlich ein Ende... Mann, 11 Prüfungen in 4 Wochen... *puh*
Ich bin platt, ich hab nichmal Zeit zum Makern gehabt.

Moment mal...

HARHARHAR
Ihr fangt wieder an mit dem Stress/Schule?
Ich mache Urlaub!:D

Meine Prüfungsphase fängt erst nach den Osterferien wieder richtig an >_>" Wird das wieder ein Spaß... achja, btw: Sig aus ;) ~Sheep

Dee Liteyears
25.02.2007, 22:02
Tja, neue Stundenpläne sind immer schlechter als die alten^^
Alles was am Plan vorher schon schlecht war, ist im nächsten Halbjahr definitiv noch schlechter.
BTW Ich hab heut mein fünfjähriges hier!^.^
Boah is das das krank...

csg
26.02.2007, 11:45
Gratz nachträglich, Zocker ;P

Meine Klausurenphase beginnt jetzt. sind aber insgesamt nur 4, jede Woche eine.
Das seh ich nicht als Stress an... nyo.

Deliverer
26.02.2007, 16:42
Tja, neue Stundenpläne sind immer schlechter als die alten^^



Word.

Unsere Lehrer sind Ausbeuter. ;__;

bra Sig und so... brrrr... Sig aus :D ~Sheep

Wencke
26.02.2007, 17:49
bra Sig und so... brrrr... Sig aus :D ~SheepSchaf, hat man dir dein Fell abrasiert, dass du frierst? Ich mein... "brrr" hört sich so danach an als ob dir kalt wär...?


Hm~hmm.
Noch 117 Tage!

Flying Sheep
26.02.2007, 17:53
Friseur, letzten Donnerstag, ahoi !


yay, mogen müssen wir uns für ein Projekt an den Projekttagen eintragen \o/
Ich kann mich nicht entscheiden zwishen Mathematikum in Gießen und Alte Phototechniken ^_^

Lukas
26.02.2007, 18:11
yay, mogen müssen wir uns für ein Projekt an den Projekttagen eintragen \o/
Ich kann mich nicht entscheiden zwishen Mathematikum in Gießen und Alte Phototechniken ^_^Wir waren da mal in der 8. Klasse (zumindest glaube ich, dass es das Mathematikum war *Wikipedia-Eintrag aufruf* ja, war's wohl). Ich kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern ^^" War aber glaub ich ganz gut (bis auf in der Summe 8 Stunden Busfahrt).

Unsere Projekttage muffen :B

csg
26.02.2007, 18:14
Bei uns gibt es alle 2 Jahre eine Projektwoche.
Letztes mal war ich in der Comic gruppe, die von einem Schulfreund geleitet wurde. Da sah dann so aus,das wir eine komplette Schulwoche lag nur N64 im Klassenraum gespielt haben :A


[edit] wah, meine Tastatur hat mal wieder Aussetzer ._.'

Dennis
27.02.2007, 16:18
So, seit Sonntag Mittag hab ich jetzt gerade meine erste freie Minute und diese ausgerechnet im Home Office.
Ich bin müde und fühl mich irgendwie krank und bestresst, ich sollte heute mal wirklich früher ins Bett gehen.
Dafür war das Wise Guys Konzert am Sonntag richtig klasse! Wer nicht zum Wise Guys CT in München oder Bremen kommt ist selbst schuld. :p

Wencke
27.02.2007, 17:00
Wer nicht zum Wise Guys CT in München oder Bremen kommt ist selbst schuld. :p116 Tage noch! *__*
Zumindest bis zu dem in München. Bei dem in Bremen weiß ich das nicht! Da geh ich auch nicht hin, ergo interessierts mich auch nicht. ^_^

joar~
Wir haben heute im Musikunterricht begonnen, am PC Musik zu bearbeiten. Das Programm ist übelst doo~of. Damit kommt kein Mensch klar, und die, die das am allerwenigsten kapiern(die wissen ja nicht mal, wie man CDs einlegt und/oder Programme startet...), müssen natürlich mit mir arbeiten. ._."

Dennis
27.02.2007, 18:29
Wir haben heute im Musikunterricht begonnen, am PC Musik zu bearbeiten. Das Programm ist übelst doo~of. Damit kommt kein Mensch klar, und die, die das am allerwenigsten kapiern(die wissen ja nicht mal, wie man CDs einlegt und/oder Programme startet...), müssen natürlich mit mir arbeiten. ._."

Da hätte wohl jemand gerne etwas mehr Musiktheorie mit der Analyse von Sonaten, Biografien von Dvorak bis Rachmaninoff und den historischen Hintergründen der Romantik und des Barock?
eh?

Schiebt die WG hier mal wieder raus, das is ja grauenhaft! Hier schaut doch keine Sau rein.

Seelenvampir
27.02.2007, 21:05
So, ich schaue mir jetzt gleich das Finale der 2. Staffel von Desperate Houswives an, worauf ich mich schon die ganze Woche freue <3
Ich find die Serie toll :D

Dennis
28.02.2007, 18:51
So, jetzt ist mal Sense!
Wir nagen hier seit 4 Tagen an einer Seite rum. Früher wars so, dass wir an einem Tag 4 Seiten WG hinbekommen haben, sogar qualitativ hochwertig!
Ich muss eine Schuld eingestehen: Das Outsourcing der WG war meine Idee und diese Idee hat eine Kette ungünstiger Ereignisse losgetreten, die die WG mal dermaßen unpopulär gemacht hat.
Doch keine Angst! Dennis und sein Bruder Repko sind gekommen um die WG zu retten.
Wir haben ein wildes Vorhaben! Wir wollen diesen Thread in Kürze vollmachen - qualitativ!

Repkø
28.02.2007, 18:52
absolut! Das ist der Plan, wir werden ihn umsetzen, wa?
Und wir werden erst stoppen, wenn die WG wieder zu Hause ist - im Community-Forum! Deswegen sprechen wir auch euch, die User, an, uns dabei zu helfen, diesen Thread möglichst schnell voll zu bekommen - aber qualitativ!
Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam wird es klappen!

Dennis
28.02.2007, 18:53
So, mein Tag war heute mal etwas überdreht.
Nach fünf Tagen in der Abteilung habe ich heute meine Ausbildungsbetreuerin zum ersten mal persönlich vor mir gehabt und meine genaue Aufgabe bekommen. Jetzt kanns aber losgehen. Nettes Tabellenspielen in Lotus 1-2-3 (das IBM-Gegenstück zu Excel), genau das was mir in der Regel Spaß macht, mal sehen ob ich bestehe!

Repkø
28.02.2007, 18:56
Na super! Da hattest du ja einen wesentlich aufregenderen Tag als ich, wa?
Mein Highlight war heute, dass ich mir heute Käsespätzle in der Pfanne gemacht habe. Aber als ich gerade den Schinken angebraten habe, hat jemand angerufen und wollte mir eine einmalige Gelegenheit mit 100%Gewinnchance anbieten wollte. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn für das Bundesverdienstkreuz vorschlage, er aber bitte nicht mehr anrufen sollte, da meinte er, er sei eine Frau. Als ich dann meinte, das sei kein Grund gleich pampig zu werden hat er aufgelegt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Solche Anrufe regen mich auf! Bekommt ihr die auch immer wieder?

Dennis
28.02.2007, 18:58
Ja, die kenne ich. Die rufen bei mir auch immer wieder an. Früher hab ich sie auch immer wieder verarscht, inzwischen fluche ich nur noch ins Telefon rein und drohe mit Anwälten.
Die Lust an sowas ist mir spätestens dann vergangen, als sie meine Oma mit sowas reingelegt haben. Das ist dreisteste Abzocke, um nicht zu sagen Diebstahl über die Telefonleitung, sowas sollte man verbieten, zumal solche Werbe- und Verkaufsanrufe scheinbar laut Gesetz auch nicht so ganz legitim und eigentlich verboten sind!

Repkø
28.02.2007, 19:00
Was?
Diese Säue ham Oma reingelegt, Junge?
So ne Scheisse, ey. Manchmal mach ich mir echt Sorgen um sie...
Ihr ist irgendwie alles so egal geworden und sie würde alles unterschreiben nur um schnell wieder ihre Ruhe zu haben. Fuck, das Altwerden ist echt hart... :(

Und gerade diese Menschen, die eh schon reichlich arm genug dran sind erwischt es immer bei sowas. Manche Leute sollte man echt an den Eiern am nächsten Baum aufhängen, wa?

Dennis
28.02.2007, 19:02
Jetzt verfällst du aber in eine arge Polemik.
Gut, es ist auf einer Seite schon Diebstahl, da einem die Sache die man absolut nicht braucht als der größte Schatz der Menschheit verkauft wird. Aber andererseits sind das eben auch Geschäftsleute, die irgendwie ihr Geld machen müssen.
Es wäre okay, wenn es sich um ein einfaches Verkaufsgespräch handeln würde statt um ein solch dreistes Aufschwatzen und wenn die Sachen um die es geht zum einen seriös und zum anderen wirklich nützlich wären, das sind sie aber leider nicht.
Die Welt ist schlecht. :(

Flying Sheep
28.02.2007, 19:03
A~ye...
Heute hatte ich 10 Stunden Schule, davon 5 Stunden frei...
Schulbeginn also um halb 10, dann ne Doppelstunde Chemie (LK), dann wieder 2 Stunden frei, eine Stunde Mathe (LK), eine Stunde frei und eine Doppelstunde Englisch (GK). Danach durfte ich (wie jeden Mittwoch) durch den Regen zum Busbahnhof rennen, um meinen Bus noch (wie immer knapp) zu erwischen...
toller Tag >_>
Nya, aber wenigstens ist morgen das Volleyballspiel MSS04 <-> Lehrer \o/
Und wir sind dabei :D (als Zuschauer :D :D)

Repkø
28.02.2007, 19:03
Gut, es ist auf einer Seite schon Diebstahl, da einem die Sache die man absolut nicht braucht als der größte Schatz der Menschheit verkauft wird. Aber andererseits sind das eben auch Geschäftsleute, die irgendwie ihr Geld machen müssen.

Ja klar und dahinter stecken dann irgendwelche Leute, die sich kein' Finger schmutzig machen und die ganze Asche in ihren Arsch wandern lassen. Und das sind Geschäftsleute? Nein, das sind ganz kommone Verbrecher, Junge.
Dass die dafür dann auch noch arme Telefonisten ausnehmen dürfen ist nur die Spitze des Eisberges und macht ihre Taten nicht legitimer.... :rolleyes:

Dennis
28.02.2007, 19:05
A~ye...
Heute hatte ich 10 Stunden Schule, davon 5 Stunden frei...
Pfff... ihr faules Schülergedöhns. :D
Aber 2 Stunden Chemie sind ja schon 4 gefühlte Schulstunden.


Ja klar und dahinter stecken dann irgendwelche Leute, die sich kein' Finger schmutzig machen und die ganze Asche in ihren Arsch wandern lassen.
Ach komm, so jemand steckt doch inzwischen überall dahinter.

Repkø
28.02.2007, 19:07
Nya, aber wenigstens ist morgen das Volleyballspiel MSS04 <-> Lehrer \o/
Und wir sind dabei :D (als Zuschauer :D :D)

Man bissu faul, Junge... :rolleyes:

Junge Junge, mit so ner Beteiligung wird die WG niemals voll, wird ma Zeit fürn bisch'n MSN-Mobilmache, is ja n Trauerspiel das ganze hier...!

Gala
28.02.2007, 19:09
Rambazambra Römm Tömm Töömm!!!!1111111

Dennis
28.02.2007, 19:11
Junge Junge, mit so ner Beteiligung wird die WG niemals voll, wird ma Zeit fürn bisch'n MSN-Mobilmache, is ja n Trauerspiel das ganze hier...!

Da zeigt sich mal wieder unser kleines Polemikerlein!
Wenn du jetzt ne Armada gegen die WG aufstellst bekommen wir unter Umständen noch riesig Ärger, aber gut, is ja deine Sache. :rolleyes:
Und irgendwie dient's ja doch noch einem guten Zweck. :)

Wencke
28.02.2007, 19:11
Dennis und Repko, du hast musst eine Langeweile hoch liegender Acht haben, wa? :p

Repkø
28.02.2007, 19:13
Rambazambra Römm Tömm Töömm!!!!1111111
YAY \o/
Die WG ist in absolut guten Händen!


Da zeigt sich mal wieder unser kleines Polemikerlein!
Wenn du jetzt ne Armada gegen die WG aufstellst bekommen wir unter Umständen noch riesig Ärger, aber gut, is ja deine Sache. :rolleyes:
Würdest du ma bitte den Finger aus der Rosette nehmen und mich einfach machen lassen? >:(
Is schon genug Schande, dass die WG hier versauert, Junge.
Da wirds gnadenlos mal sowas von Zeit, dass jemand die Eier in die Hand nimmt und straight nach vorne stürmt um was dagegen zu tun. Und wenigstens strengen wir uns mit der Qualität der Postings noch ein wenig an.
Das ist mehr als nur spammen, das ist spammen auf höchstem Niveau! ;)

Dennis
28.02.2007, 19:16
Dennis und Repko, du hast musst eine Langeweile hoch liegender Acht haben, wa? :p
Hast du ne Ahnung...
wir sind ein dämlicher stinkender Student, was sollen wir denn sonst zu tun haben? :D
Schließe dich wenigstens unserer Sache an, wenn du dich schon als Mathegenie erwiesen hast. Und soooo viele Postings sinds auch wieder nicht. :D
Mit vereinten Kräften schaffen wir das.

Und wenigstens strengen wir uns mit der Qualität der Postings noch ein wenig an.
Das ist mehr als nur spammen, das ist spammen auf höchstem Niveau!
Dann lass uns wenigstens nen Warnhinweis anbringen, damit keine jüngeren User unsere Tat hier missverstehen.

Repkø
28.02.2007, 19:16
http://www.gregcash.com/images/opening-frame.jpg
Reicht das, Junge? Gut!
Achja, hier in der WG dürft ihr das versuchen.
Aber nur qualitativ!

Flying Sheep
28.02.2007, 19:18
Hast du ne Ahnung...
wir sind ein dämlicher stinkender Student, was sollen wir denn sonst zu tun haben? :D



Gollum, anyone? :D
"Verzeiht uns Herr, wir sind nur etwas nervös }:)"

Dennis
28.02.2007, 19:19
Reicht das, Junge? Gut!
Achja, hier in der WG dürft ihr das versuchen.
Aber nur qualitativ!

Ja, aber der Wichtigkeit halber betone ichs nochmal ganz deutlich!
Unser Vorhaben gilt nur der WG #24. Tobt euch ein wenig aus, aber bitte mit Qualität! :D
In anderen Threads halt solcher Kruscht nichts zu suchen. ;)

Repkø
28.02.2007, 19:23
jajaja, jetzt tu mal nicht so, als würdest DU großartig einen Fokus auf Regeln legen. Du bist doch die letzte Woche mit deinem Büchereiausweis am Pförtner vorbeigelaufen und drei Monate lang mit ein und derselben Monatskarte Bus gefahren. :rolleyes:

Wencke
28.02.2007, 19:23
Hast du ne Ahnung...
wir sind ein dämlicher stinkender Student, was sollen wir denn sonst zu tun haben? :D
Schließe dich wenigstens unserer Sache an, wenn du dich schon als Mathegenie erwiesen hast. Und soooo viele Postings sinds auch wieder nicht. :D
Mit vereinten Kräften schaffen wir das.

Lernen. Was anderes tun dämliche, stinkende Studenten doch nicht, oder? ;)
Na gut, sie dämeln und stinken rum, neben faul auf der Haut liegen. Aber sonst?


35 Posts von dir und Repko zusammen!
Und da ihr eins seid, würde ich sagen ... du hast mich deftig überholt. :p

Edit: Ich korrigiere, 36 Posts.

Dennis
28.02.2007, 19:24
Sachmal, bist du eigentlich sauer auf mich oder sowas in die Richtung?
Wenn ja, dann sag mir das doch einfach. Mit mir kann man in der Regel doch reden, oder?

Gollum, anyone? :D
"Verzeiht uns Herr, wir sind nur etwas nervös }:)"

Nein, wir sind uns nur manchmal etwas uneinig. ;)

Repkø
28.02.2007, 19:27
Lernen. Was anderes tun dämliche, stinkende Studenten doch nicht, oder? ;)
Im Moment sind wir ein kotziger, klugscheisserischer Azubi! Da muss man nicht lernen, nur arbeiten, hat dafür einen freien Feierabend. ;)
Das nächste Semester geht erst am 2.April los. Dann muss nicht gearbeitet werden, den Abend darf man aber mit Lernen fristen. :(
Beide Phasen haben was für sich. Dass wir dafür aber die volle Studiengebühr zahlen müssen sehe ich nicht ganz ein, obwohl wir ja die halbe Zeit des Semesters an der BA sind und dazu zwei Leute...
da kommt man wieder auf eins. Das erklärt alles. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Sachmal, bist du eigentlich sauer auf mich oder sowas in die Richtung?
Wenn ja, dann sag mir das doch einfach. Mit mir kann man in der Regel doch reden, oder?

Du hast mich nicht zum Wise Guys-Konzert mitgenommen, Junge? xO
Du bist ne Drecksau! Die Wise Guys rocken die Socken, wa. Maaaan! Einmal den echten Ferenc treffen und du nimmst mich nicht mit. >:(

Dennis
28.02.2007, 19:30
Da kommt man wieder auf eins. Das erklärt alles. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hör mal auf zu denken, das steht dir nicht besonders gut, Junge. :p


Du hast mich nicht zum Wise Guys-Konzert mitgenommen, Junge? xO
Du bist ne Drecksau! Die Wise Guys rocken die Socken, wa. Maaaan! Einmal den echten Ferenc treffen und du nimmst mich nicht mit. >:(
Is ja gut! Ich hab mich schon entschuldigt. Dafür nehm ich dich ja mit nach München zum Open Air, das wird sicher rattenscharf.

Außerdem kommt heute Abend wieder Fußball. VfB gegen Hertha! Wers nicht anschaut ist selber schuld! \o/

Repkø
28.02.2007, 19:33
Außerdem kommt heute Abend wieder Fußball. VfB gegen Hertha! Wers nicht anschaut ist selber schuld! \o/

YAY GEIL!
Wann issen da Anpfiff!

Stell schonmal das Bier und die Chips bereit, das gibt nen satten Abend, aber vorhin müssen wir hier noch zu Potte kommen. :(

Dennis
28.02.2007, 19:35
Wann issen da Anpfiff!
20:15


Stell schonmal das Bier und die Chips bereit, das gibt nen satten Abend, aber vorhin müssen wir hier noch zu Potte kommen. :(

Junge, wir sind in der Fastenzeit. Da gibts zum Trinken nur Tee und Wasser. Süßkram und Snacks sind Tabu und wir hatten für heute unsere feste Mahlzeit schon, insofern wirst du wohl mit knurrendem Magen ins Bett gehen müssen, armes Nuck-Nuck.

Wencke
28.02.2007, 19:35
Wo ihr doch eh nix besseres zu tun habt:
Erklär mir doch mal den Logarithmus. ^_^
Das habe ich nämlich immer noch nicht verstanden. D:

Repkø
28.02.2007, 19:36
20:15 schon?
Scheisse, bis dahin bekommen wir die WG nie voll.
Wir müssen das ganze wohl auf mehrere Tage verlagern, wa?
Bekommen wir schon hin und immerhin isses ma n Aufschrei des ganzen, wa? Nenene wenn Fußball kommt, dann is die WG unwichtig.

Achja, Fastenzeit sucks. -_-

Dennis
28.02.2007, 19:41
Wo ihr doch eh nix besseres zu tun habt:
Erklär mir doch mal den Logarithmus. ^_^
Das habe ich nämlich immer noch nicht verstanden. D:

Der is prinzipiell gar nicht so schwer. Der Logarithmus ist die Hochzahl einer gegebenen Basis zu einem gegebenen Ergebnis.
Ums mal von vorne zu beginnen:

Du hast die Rechnung 10²=x.
Das ist einfach, da ist x=100, da 10² = 10*10 ist und 10*10 bekanntlich 100 ergibt.

Jetzt hast du die Rechnung x²=4.
Auch das ist einfach. x ist 2, da 2² = 4 ist!

Jetzt hast du die Rechnung 2^x=9.
...
das ist jetzt schwer. Es ist zunächst klar, dass die Hochzahl x eine sehr ungerade Zahl sein muss. Ums kurz zu machen, x ist der Zweierlogarithmus von 9.
Das heißt: x ist die Zahl, die man als Hochzahl zu zwei setzen muss um das Ergebnis 9 zu erhalten.

Einige gängige Logarithmen:
lb - der Logarithmus zur Basis zwei
ln - der Logarithmus zur Basis Euler'sche Zahl
log - der Logarithmus zur Basis zehn

Rechnen kann man die nicht, zumindest nicht direkt und in Zahlenwerten. Man verwendet dafür Listen oder einfach den Taschenrechner.

Aldinsys
28.02.2007, 19:42
Mensch Repko,warum willst du die WG so schnell vollbekommen?
Es ist doch eigentlich nur ein Ort zum Entspannen und um ein wenig Luft rauszulassen. Irgendwann wirst auch du Hitzkopf das bemerken.

Aaah,das Sofa gehört mir.^^
Macht platz für einen müden Mann.

csg
28.02.2007, 19:43
Hmof. Ich sitze grad noch am Feinschliff meiner Facharbeit. Jemand interesse ein noch nicht fertiges Kapitel zu lesen? na klar, hier kommt nun die Qualität in person



2.4 Aufbau der grafischen Darstellung

Nachdem nun jede Klasse mit ihren Attributen und Methoden in ein separates Objekt gespeichert ist, wird die draw() Funktion einer jeden Klasse aufgerufen. Diese bewirkt die Ausgabe des Inhaltes auf einem Image Feld, welche als Parameter übergeben wird.
Zur Erleichterung der Zeichenfunktion habe ich zusätzlich 2 Klassen programmiert, welche je eine Position (x,y) und ein Rechteck (x1,y1,x2,y2) darstellen.
Bevor sich nun jedes Objekt auf das Image Feld zeichnen kann, müssen die Positionen festgelegt werden. Die erste Klasse ist hierbei eine Ausnahme, ihre Position ist im oberen linken Rand festgelegt.
Für jedes Objekt wird nun das Rechteck des vorherigen Objektes bestimmt. Um dies zu bewerkstelligen gibt es neben der Draw() Funktion in der Klasse CvisualClass eine weitere Funktion mit dem Namen getSize(). Diese Funktion bestimmt die Größe des Objektes wenn es gezeichnet werden würde und liefert das Rechteck dafür zurück.

Ja, so ist das!
(Ich push mich heut noch auf 1700posts! schwanzlänge += 1)

Repkø
28.02.2007, 19:45
Junge, wenn du faselst vergisst du mal wieder die Hälfte. -_-

Mit dem logarithmus kann man noch ein paar nette Sachen machen. :p

Z.B. gilt folgende Rechenregel:
log(x^y) = y*log(x)

(gilt für jeden Logarithmus, auch lb und ln)

So lassen sich auch nette Rechnungen damit anstellen, wa?
Zum Beispiel hast du:
3^x=77
durch beidseitiges Logarithmieren machst du daraus:
log(3^x)=log(77)
durch umformung wird daraus:
x*log(3)=log(77)
x = log(77)/log(3)
Und da sich aus log(77)/log(3) ein Zahlenwert ergibt (auch wenn dieser per Taschenrechner ermittelt werden muss) bekommst du schlussendlich dein x.
Toll, wa?

Dennis
28.02.2007, 19:47
Mensch Repko,warum willst du die WG so schnell vollbekommen?
Es ist doch eigentlich nur ein Ort zum Entspannen und um ein wenig Luft rauszulassen. Irgendwann wirst auch du Hitzkopf das bemerken.

Nein, die WG ist eigentlich ein Ort wo's drunter und drüber gehen sollte und jeder seinen Postingcounter in die Höhe treibt, wie er will. Und wenn hier schon keine Action reinkommt, dann muss man eben nachhelfen. :rolleyes:
Schieb sie doch einfach ins Communityforum zurück, wo sie hingehört.

@csg: Java, GraphicEditor?:)

Repkø
28.02.2007, 19:49
Ja, man Junge!
Das waren noch Zeiten als die WG nicht wandelte und sich innerhalb von vier Tagen prallgefüllt hat. :p
Früher war alles besser.
Zudem sind wir der Urheber dieses Missstandes und müssen ihn somit auch wieder aufheben, es ist unsere moralische Pflicht!

Dennis
28.02.2007, 19:50
YAY, wir sind schon bei Posting 200.
Wir kommen voran.

http://iq.lycos.de/i_qa/78a/7e/78a7e0d09a9f800d1c072839873841ed.s.jpg

Repkø
28.02.2007, 19:52
ich würde sagen, dann ist unser nächstes Ziel, dass wir uns gemeinsam an die Spitze der Top-Poster dieses Threads kämpfen. Du hast schon nen satten Vorsprung, aber ich muss noch Maraya und FlyingSheep einholen. Zwei knallharte Kämpfer in Sachen Postings und WG.

Dennis
28.02.2007, 19:56
Klingt schon fast so, als würdest du den Schwanz einziehen. :p
Da uns aber so langsam die Themen und das Gelaber ausgehen, beantworte mir einer folgende Frage:
WTF!? Warum war der Spritpreis heute bei 1,30€? Is Ferienanfang und ich weiß das nicht? :confused:

Repkø
28.02.2007, 19:57
wer mich kennt der weiß, dass ich nie aufgebe!
Gerade bei unserer letzten Pokerrunde, als ich im Heads-Up mit dir ne Herz-Drei und ne Kreuz-Sieben auf der Hand hatte, mit ner Dame, nem König und einer Vier aufm Flop All-In gegangen bin und auf dem River noch gewonnen habe. War das nich toll, wa?
Achja, du schuldest mir noch ein Bier, Junge.

Dennis
28.02.2007, 20:01
Wer auf dem River erst gewinnt, der hat es nicht verdient zu gewinnen, vor allem, wenn ich mit einer Dame und einem König dein dämliches All-In gecallt habe!
Du widerst mich manchmal an, Bruderherz.
Narf, hab keinen Bock mehr hier rumzueiern. Immerhin sind 40 Posts entstanden, das is n guter Schnitt. Nicht mehr lange, dann gibts ne neue WG und alle Welt freut sich. \o/

Repkø
28.02.2007, 20:02
man muss eben auch mal was riskieren. Du sitzt auf deiner sicheren Insel, callst die Blinds nur wenn du n Ass auf der Hand hast und spielst wie ein Mädchen! xD
Junge, die zieht man aber auch noch den letzten Pfennig aus der Tasche.

Dennis
28.02.2007, 20:03
jajaja, und wenn wir dann mal wieder Schach spielen heulst du mir einen vom Baum!
Okay, ich geh jetzt ne Kanne Tee aufsetzen und hock mich zum Fußball vor den Fernseher!

Ihr Fußballscheuen da draußen: Haltet solange die Stellung für uns, wir brauchen jeden einzelnen, damit das Unterfangen gelingen kann. :(

Repkø
28.02.2007, 20:04
okay, für heute Abend sag ich dann auch mal Tschüss, wa?
War schön mit euch, aber irgendwann muss mal Schluss sein. :D

csg
28.02.2007, 20:05
@Repko sowas in der Art. Ein umwandlungsprogramm von Delphi code in ein UML diagram..

Pff, das einzig wahre spiel ist doch immernoch go ihr Pfeifen. Los, Go spieler, vereinigt euch.

Wencke
28.02.2007, 20:16
Okay! Danke fürs erklären. Ich bin jetzt wenigstens etwas schlauer.
Hm. Dann könnt ich ja jetzt Mathehausaufgaben machen...


... oder nee, da mal ich lieber weiter. ;_;

kikka
28.02.2007, 20:26
@Repko sowas in der Art. Ein umwandlungsprogramm von Delphi code in ein UML diagram..

Pff, das einzig wahre spiel ist doch immernoch go ihr Pfeifen. Los, Go spieler, vereinigt euch.

Let's go! ;_________; sry

csg
28.02.2007, 20:34
Let's go! ;_________; sry


Heute hab ich keine Zeit, muss meine Facharbeit fertig machen ;(
die Tage dann.

Flying Sheep
28.02.2007, 20:43
ich würde sagen, dann ist unser nächstes Ziel, dass wir uns gemeinsam an die Spitze der Top-Poster dieses Threads kämpfen. Du hast schon nen satten Vorsprung, aber ich muss noch Maraya und FlyingSheep einholen. Zwei knallharte Kämpfer in Sachen Postings und WG.


eingeholt und überholt ^w^

Junge!
Mathe ist im Grunde nicht so schwer :D
Vorausgesetzt natürlich man hats verstanden :D²

Wencke
28.02.2007, 20:58
http://iq.lycos.de/i_qa/78a/7e/78a7e0d09a9f800d1c072839873841ed.s.jpg

Das kann man toppen, übrigens.



http://upload.npcfighter.de/files/36/657segment_sekt.jpg



Viel tolleres Bild. !


Wollt ich nur mal angemerkt haben.

MysticT
28.02.2007, 23:25
Armes Schaf^^

http://img153.imageshack.us/img153/9803/schafge9.jpg

Keo
01.03.2007, 09:24
moep wollte nur mal hallo sagen :D
war früher hier aktiv dabei^^
kaum noch leute von damals die man kennt :(

achja letzter login war irgendwann 2003 :)

Aldinsys
01.03.2007, 10:47
moep wollte nur mal hallo sagen :D
war früher hier aktiv dabei^^
kaum noch leute von damals die man kennt :(

achja letzter login war irgendwann 2003 :)

Hallo,du.
Naja,kommt drauf an wo du dich am meisten rumgetrieben hast. Die Maker,die früher aktiv waren sind es heute auch noch ab und zu.
Musst dich einfach mal umschauen.

Aaaargh,wie Dennis und Repko meine WG vollmachen. ;)

Repkø
01.03.2007, 11:54
Aaaargh,wie Dennis und Repko meine WG vollmachen. ;)

Pah und wir haben noch nicht einmal richtig angefangen!
Muahahahahahahahahahahaha

Savage
01.03.2007, 14:14
Also ich unterstütze auf jeden Fall mal den Antrag von Dennis und Repko!
...auch wenn mir Repko unheimlich ist. :D

Aber wisst ihr, was interessant ist? Kaum bringt man die Mods in Bedrängnis, dass man mehr Posts in der WG haben könnte als sie, schon vergessen sie alle ihre Aufgaben! Nicht wahr, Sheep? :D
Übersieht er doch glatt, dass Repko bei Posting #193 seine Sig angelassen hat! :p

btw: Ich war gestern beim Friseur. Die Geheimratsecken werden immer größer... :(

Repkø
01.03.2007, 14:30
Aber wisst ihr, was interessant ist? Kaum bringt man die Mods in Bedrängnis, dass man mehr Posts in der WG haben könnte als sie, schon vergessen sie alle ihre Aufgaben! Nicht wahr, Sheep? :D
Übersieht er doch glatt, dass Repko bei Posting #193 seine Sig angelassen hat! :p
Man, wovon laberst du eigentlich, du CSUler? xO


btw: Ich war gestern beim Friseur. Die Geheimratsecken werden immer größer... :(

Wos? Deine grauen Haare fangen doch nicht etwa schon an auszufallen? :D

Wencke
01.03.2007, 14:31
moep wollte nur mal hallo sagen :D
war früher hier aktiv dabei^^
kaum noch leute von damals die man kennt :(

achja letzter login war irgendwann 2003 :)
2003 hab ich mich gerade mal registriert~

Nja.
Ich habe kalte Hände, bin nachher um Fünf weg.
Aaaah~ Regionaler Jugendausschuss oder wie das heißt. Ich hab keinen Plan, was genau das sein soll, aber wir als angehende Jugendleiter/-innen müssen halt mitfahren. :\

Und es ist komisches Wetter!

Es regnet, aber die Sonne scheint. Dann hört der Regen auf. Fängt wieder an. Hört wieder auf. Fängt wieder an. Hört wieder auf. Repeat. Repeat. Repeat. ~


Gosh. .__.



ALTEN ES REICHT LANGSAM!!!! HÖRT AUF DIE WG ZU VERSCHIEBEN!!!! ;___;

Aldinsys
01.03.2007, 15:05
Pah und wir haben noch nicht einmal richtig angefangen!
Muahahahahahahahahahahaha

Naja ,anderseits hat es auch seine Vorteile.
Dann wird die nächste WG endlich mal nicht so wirrkürlich durch die Foren geschoben. Das ist ja schlimm!

Blank
01.03.2007, 15:19
ALTEN ES REICHT LANGSAM!!!! HÖRT AUF DIE WG ZU VERSCHIEBEN!!!! ;___;

Genau! ;_; Jedes Mal muss man sich die zurecht suchen, und da wundert ihr euch, wenn Dennis & Repko Topposter werden? xO

Repkø
01.03.2007, 15:58
Naja ,anderseits hat es auch seine Vorteile.
Dann wird die nächste WG endlich mal nicht so wirrkürlich durch die Foren geschoben. Das ist ja schlimm!

Naja, das war ja der Plan du Nase, wa?

Dennis
01.03.2007, 15:59
Junge, poste hier nich so scheissdämlich rum, hilf mir lieber mal ne Idee zu finden, wie man den Export-Button ausm ETB-Sheet effektiv ersetzen kann, is ja grauenvoll was das für n unnötiges geskripte ist. :D

Repkø
01.03.2007, 15:59
warte, ich komm schnell in dein Büro rüber, Junge!

Man, heut is mal wieder n Tag... jetzt denken wir uns was schönes aus und dann machen wir Feierabend, oder?
Wir müssen heute abend noch weg gehen und so. :p

Aldinsys
01.03.2007, 16:02
Man,Repko.dein Ava sieht hier im Tara Forum sehr gruselig aus.
Viel Glück bei eurem Vorhaben.
Ich wette,dass ihr es nicht bis heute um 24 Uhr schafft ohne euch eine Verwarnung wegen Spammens von Lachsen zu holen. :D

Dennis
01.03.2007, 16:04
Du weißt nicht, dass Lachsen ein verschollener Bruder von uns ist!
Er muss damals bei der Geburt von uns getrennt worden sein, aber dass wir alle den gleichen, überaus seltenen Nachnamen Klein tragen ist ein eindeutiges Indiz dafür! Er würde uns nie verwarnen!

Repkø
01.03.2007, 16:05
1. Die Wette steht!
2. Recht hast du, Dennis!
3. Wir machen den Export-Button, ist übersichtlicher

Dennis
01.03.2007, 16:06
Ja gut, wenn wir das dann aber schon machen, dann bleiben wir noch ein bisschen hier!
Komisch... die Abteilung is fast leer, wo sind alle Leute hin?

72 Posts in 8 Stunden! Mit eurer Hilfe schaffen wir das. Wir zählen auf eure Mithilfe liebe Freunde! Wenn die Wette gewonnen wird, dann gibts ein nettes Goodie von Mogeratorenseite. :)

Wencke
01.03.2007, 16:13
Genau! ;_; Jedes Mal muss man sich die zurecht suchen, und da wundert ihr euch, wenn Dennis & Repko Topposter werden? xO Topp ist aber schon wer anders!


72 Posts in 8 Stunden! Mit eurer Hilfe schaffen wir das. Wir zählen auf eure Mithilfe liebe Freunde! Wenn die Wette gewonnen wird, dann gibts ein nettes Goodie von Mogeratorenseite. :) Ab wann?

V-King
01.03.2007, 16:13
HÖRT AUF DIE WG ZU VERSCHIEBEN ALTEN ICH RASTE NOCH AUS DESWEGEN BENUTZE ICH JETZT AUCH KEINE SATZZEICHEN NA WIE GEFÄLLT EUCH DAS IHR STINKT DOCH WENN IHR IMMER DIE WG VERSCHIEBT XO

Achja, Dennis und Repko, ihr seid voll die Spammz0rz :A:B:A:B:A:B:A:B:A:B:A

Kartoffelbürste
01.03.2007, 16:24
Also ich persönlich finde das Design von diesem Forum ja viel schöner :(

Repkø
01.03.2007, 16:26
Ab wann?

Ab sofort!
Also sorg dafür, dass ich dich in der Top-Poster-Liste nicht einhole, das geht oft schnell!

Wencke
01.03.2007, 16:37
Ab sofort!
Also sorg dafür, dass ich dich in der Top-Poster-Liste nicht einhole, das geht oft schnell! OMG! ;_;
Tu doch, mach doch, bla doch, aber ja doch!
Hol mich doch ein, Danny, das ist mir jetzt relativ. ich bin schließlich kein stinkender, dämlicher Student, der im moment nix zu tun hat, so wie du! :p

Dennis
01.03.2007, 17:37
OMG! ;_;
Tu doch, mach doch, bla doch, aber ja doch!
Hol mich doch ein, Danny, das ist mir jetzt relativ. ich bin schließlich kein stinkender, dämlicher Student, der im moment nix zu tun hat, so wie du! :p

du hast da die Reihenfolge vertauscht. Das heißt "dämlicher, stinkender Student" und wie gesagt sind wir im Moment noch Azubi!

Man, auf der Heimfahrt standen wir im Stau. Jetzt hat Aldi nen beträchtlichen Vorsprung! Hat nochmal Glück gehabt, aber das Vorhaben wird nicht scheitern! >:(

Repkø
01.03.2007, 17:39
jaja, die werden noch alle Augen machen, wenn wir unsere Mission erstmal erfüllt haben. Doch erstmal brauchen wir Unterstützung.
hmmm... wir brauchen Noobies, Noobies spammen gern!
Und wer zieht die Noobies förmlich an, Junge?

Rüschtüüüsch:

Repko beschwört Lachsen

Dennis
01.03.2007, 17:40
Junge, du weißt schon, dass unsere Küche im Moment etwas leer ist...

und so ein Lachsen wendet sich auch mal gerne gegen seinen eigenen Beschwörer. :(

Repkø
01.03.2007, 17:42
Es ist Fastenzeit im Moment...
denkst du ich weiß nicht, dass du dir in der Fastenzeit immer heimliche Reserven im ganzen Haus versteckst und Nachts dann scheinbar "Schlafwandelst"?
Ne Junge, mich legst du mit solchen Popeltricks nicht rein, wa? :D

Jetzt pack das Zeug aus, sonst muss ich noch Spätzle schaben!

Dennis
01.03.2007, 17:44
Jetzt motz nich da dran rum!
Ich horte das Zeug, weil ichs gerne Essen würde, aber nicht in der Fastenzeit, ich heb mir das für Ostersonntag auf und da wird dann reingehauen, wa? >:(

Wenn du mich hier so verunglimpfst, dann gibt das nachher wieder Salz im Früchtetee.

Achja, ich habe eine gute und zwei schlechte Nachrichten.
Die gute zuerst: Ich habe heute meine und V-Kings Karte fürs Wise-Guys-Open-Air in München bekommen!

Die erste schlechte: Ich hab dort leider einen wichtigen Termin wahrzunehmen und werde nicht kommen können!

Die noch viel schlechtere: ... Repko hat an dem Tag Zeit. >__<

Repkø
01.03.2007, 17:49
muahahahahaha!
Ja, das ist meine späte Rache dafür, dass du mich nach Reutlingen nicht mitgenommen hast. }:)
Ich fahre zu den Wise Guys \o/
WISE GUYS

Aldinsys
01.03.2007, 17:49
Sagt mal,habt ihr im QFRAT nichts zu tun und musst die arme WG hier vollspammen. ;)
Die WG im Herzend es Velsarbor Forums.

Dennis
01.03.2007, 17:51
ich hasse dich!
Ich hasse dich so abgrundtief, dass ich jetzt gleich eine Pizza aus meinen Reserven in den Ofen schieben wäre du, du, du, du...
du HUND du.... >:(

Repkø
01.03.2007, 17:52
Sagt mal,habt ihr im QFRAT nichts zu tun und musst die arme WG hier vollspammen. ;)
Die WG im Herzend es Velsarbor Forums.
Schieb die WG zurück ins Community Forum und lass sie dort bis sie voll ist auch drin und wir kapitulieren! >: D

@Dennis: Wusste ichs doch, dass du essen hortest. xO

Savage
01.03.2007, 17:52
Man, wovon laberst du eigentlich, du CSUler? xO
Wovon ich labere? Pass nur auf, sonst hetz ich dir meinen Schoß-Edmund auf den Hals!


Wos? Deine grauen Haare fangen doch nicht etwa schon an auszufallen? :D
Nein, die grauen Haare nicht. Es sind die Anderen. :D
Aber ich hab noch Hoffnung. Mein Dad ist 65 und hat - bis auf kleine Geheimratsecken - noch die volle Haarpracht. Und so schlimm ists bei mir auch noch nicht. ;)

So, jetzt komm ich grad vom Zahnarzt. Nach zwei Jahren hat er doch mal wieder was gefunden - der Arsch! Dafür ist mein Grinsen jetzt wieder einwandfrei! :D

Dennis
01.03.2007, 17:58
Nein, die grauen Haare nicht. Es sind die Anderen. :D
Aber ich hab noch Hoffnung. Mein Dad ist 65 und hat - bis auf kleine Geheimratsecken - noch die volle Haarpracht. Und so schlimm ists bei mir auch noch nicht. ;)
Na hast du's gut!
In meiner Familie hatten die männlcihen Personen mit 40 schon Glatzen in denen man sich spiegeln kann. Aber ich werde schneller sein. Sobald sich die Glatze bei mir abzeichnet, werde ich mir eine komplette Glatze rasieren und das auch dauerhaft so lassen. Mich kriegt die nicht. }:)
Dafür ist mein Gebiss vollkommen gesund. Kaum zu glauben, dass ein Zahnarzt bei dir was finden kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Repkø
01.03.2007, 18:00
Wovon ich labere? Pass nur auf, sonst hetz ich dir meinen Schoß-Edmund auf den Hals!
jajaja, und was will der dann machen, Junge?
Will der mich zusabbeln mit "Der der der der der der Stefan ääääh Siegbert ääääh Siegi hat zu sagen dass äääh, dass der sagen will dass... äääh.. es is ja so, dass der sagt und auch sagen lässt weil das muss so sein wo kämen wir ääääh da da da da da da ääääh hin?"


Nein, die grauen Haare nicht. Es sind die Anderen. :D
Was? Welche anderen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Dennis
01.03.2007, 18:01
Bayern und die CSU in allen Ehren aber ich bin heute noch froh, dass unser Schauspiel-Gerd den Zerstoiber damals rausgekickt hat obwohl er sich inzwischen auch als das kleinere Übel entpuppt hat. Dreck am Stecken hatten sie irgendwie alle. :D

Repkø
01.03.2007, 18:03
Ma ganz ehrlich, Junge. Wenn heute Wahl wäre, ich wüsste sowas von nicht, wen ich wählen sollte.
Bei der letzten Landtagswahl fing das schon an. Da habsch erstmal bei den Republikanern ein Kreuz gemacht und hinter deren Kürzel ein "KO" gesetzt, dazu die anderen Ankreuzkreischen schön mit Smilies ausgemalt, wa?
Das war zur Abi-Zeit, da wolltsch mich nich mit Politik ablenken. :rolleyes:

Dennis
01.03.2007, 18:04
Als hättest DU großartig auf dein...
Moment, du hast doch gar kein Abi! JUNGE!!!! >:( >:( >:(

Du riskierst hier nen ganz schön dicken Finger auffer Tastatur, damit du das mal weißt. >:(

Repkø
01.03.2007, 18:05
Dafür is aber die #250 die meine! :D


http://www.alphatech.de/tria/fotos/05-dieter/sekt-korken-knallen-1.jpg

Wir sind im Endspurt, nur noch 50 Postings und alles ist wieder normal. *seufz* Das schaffen wir! HELFT MIT!!!