Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!
Natürlich geht das, das muss man nur lange genug einweichen lassen, noch n paarmal rühren und feste stampfen, dann nochmal ruhen lassen und bis dahin hat das dann ne fast Mehlgleiche Konsistenz. Fummel mir nich an den Dingen rum, die ich koche. xO
Du weißt ja nichtmal, wie man nen Export-Button programmiert.
Ma ganz ehrlich, Junge. Wenn heute Wahl wäre, ich wüsste sowas von nicht, wen ich wählen sollte.
Jo, kann ich voll und ganz verstehen. Geht mir absolut genau so. Zur Zeit kann man doch wirklich nur noch das kleinere Übel wählen. Und ob diese Partei dann auch wirklich das "kleinere Übel" ist, muss man erst mal nach der Wahl sehen.
In Bayern wirds auch nicht besser. Stoiber war zwar schlimm, aber irgendwie trotzdem ein kleines Übel - und man konnte immer schön über ihn lachen. Jetzt sind die Franken an der Macht... *brrrr* Diesen Beckstein kann ich ja sowas von überhaupt nicht leiden!
Dafür ist mein Gebiss vollkommen gesund.
Meines eigentlich auch, aber ab und zu findet sich doch was.
whatever. Jedenfalls fällt mir auf...
1. Du hast 400 Postings!
2. Wir haben 10-Postings-in-a-row. \o/
YAY
Aldi, we're comin' for ya! :A
EDIT: Jetzt hat die bayrische Grinsekatze doch tatsächlich unseren schönen Zehner unterbrochen! >:(
In Bayern wirds auch nicht besser. Stoiber war zwar schlimm, aber irgendwie trotzdem ein kleines Übel - und man konnte immer schön über ihn lachen. Jetzt sind die Franken an der Macht... *brrrr* Diesen Beckstein kann ich ja sowas von überhaupt nicht leiden!
Der König ist tot, es lebe der König. Und auf einen dementen Antipathieträger folgt auch immer nur der nächste. Dennoch bin ich dafür, dass sich Baden-Württemberg und Bayern zu einem Freistaat zusammenschließen, da ginge es dann voran.
EDIT: Jetzt hat die bayrische Grinsekatze doch tatsächlich unseren schönen Zehner unterbrochen! >:(
Halb so wild. Grund genug, es gleich nochmal zu versuchen.
Tja, es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und übrigens: Mach schön Platz und lass Dennis weiterkochen! Der Kerl weiß, was er tut. :bogart:
Und übrigens: Mach schön Platz und lass Dennis weiterkochen! Der Kerl weiß, was er tut. :bogart:
Nicht ganz. Eigentlich hab ich sowas wie ich vorhabe zu machen noch nie gemacht, aber alles hat mal ein erstes Mal!
Und wozu hat man denn nen kleinen Zwillingsbruder, wenn man ihn dann nicht noch als Versuchskaninchen missbrauchen kann. }:)
Kommst du denn nun eigentlich zum Wise Guys-CT...
Tja, es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Narf, Junge, ich würd ja jetzt was sagen, aber immerhin unterstützt du unser Vorhaben, weshalb ich dir das doch grade nochma durchgehen lasse.
Also, weiter so mit dem Postingfüllen, dann wird das noch was.
Und ich versuche gerade, das Frat von unserem edlen Vorhaben zu überzeugen. Mal schauen ob es gelingt. :D
Shadow Snake
01.03.2007, 17:25
Hab gehört, hier würden Spammer benötigt?
Für welche Sache eigentlich? :p
Und ich versuche gerade, das Frat von unserem edlen Vorhaben zu überzeugen. Mal schauen ob es gelingt. :D
Na, ich glaube nicht, dass du vom stolzen QFRAT allzu viele Leute hier reinlocken kannst. Die bleiben dann doch lieber bei ihrem QFRAT. :D
Hab gehört, hier würden Spammer benötigt?
Für welche Sache eigentlich? :p
Für... Einigkeit... Recht... und Toastbrot!
Na, ich glaube nicht, dass du vom stolzen QFRAT allzu viele Leute hier reinlocken kannst. Die bleiben dann doch lieber bei ihrem QFRAT. :D
Der QFRAT is ja auch nach ein paar Tagen voll, da is klar, dass die lieber dableiben!
Ach, hi Jan! Kennst mich vielleicht noch vom Karlsruhe-CT damals, wa?
Da bin ich morgens immer mit'm Fahrrad zum Brötchenkaufen gefahren, Junge! :p
Der QFRAT is ja auch nach ein paar Tagen voll, da is klar, dass die lieber dableiben!
Dass du auch immer alten Zeiten nachtrauern musst. Die WG muss ja nich in wenigen Tagen voll sein, aber dieses Rumgeschiebe ist ein echtes Trauerspiel und schadet dem Image der WG wirklich nur unnötig, das stimmt schon. :rolleyes:
Als ich deinen Namen in Zusammenhang mit dem Worte "Fahrrad" gelesen habe, hätts mich fast vom Stuhl gehauen. Aber dass du faule Sau dich nur auf ein Fahrrad setzt um Essen zu holen war ja klar. :hehe: Bist du schon Nachts zuvor losgefahren, damit du auch rechtzeitig da bist?
Shadow Snake
01.03.2007, 17:30
Für... Einigkeit... Recht... und Toastbrot!
Toastbrot klingt gut, kriege gerade Hunger. :A
Ach, hi Jan! Kennst mich vielleicht noch vom Karlsruhe-CT damals, wa?
Da bin ich morgens immer mit'm Fahrrad zum Brötchenkaufen gefahren, Junge! :p
Bist du's wirklich? :eek:
Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her... sag mal, hättest du nicht Lust, das bald mal zu wiederholen? o.ô
Bist du schon Nachts zuvor losgefahren, damit du auch rechtzeitig da bist?
So, jetzt hast du's geschafft!
Am ersten Samstag im Sommer machen wir ein Rennen! Wer zuerst in Tübingen beim Neckarmüller einen Pitcher geordert hat, gewinnt. Keine Tricks, kein Doping, kein Drücken. Dich häng ich sowas von ab. Mehr als meinen haarigen Arsch, der über dem Sattel schwebt wirst du da nicht zu sehen bekommen. }:)
Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her... sag mal, hättest du nicht Lust, das bald mal zu wiederholen? o.ô
NEVER!
Der geht schon zum Wise-Guys-CT nach München! Für weitere CTs bekommt er Hausarrest. Einer muss hier ja die Stellung halten, während der andere irgendwelche Faxen in fremden Gärten macht.
@Repko: Topp, die Wette gilt!
War ja aber mal wieder klar, dass man dich zu sowas nur mit Bier locken kannst, respektive du dich selbst locken würdest. :p
Dennoch bin ich dafür, dass sich Baden-Württemberg und Bayern zu einem Freistaat zusammenschließen, da ginge es dann voran.
Hey, das ist eine klasse Idee! Lass uns eine Initiative gründen Dennis. Die Initiative für den Freistaat Bayern-Württemberg! Schwaben und Bayern ftw!! Kannst auch gerne Ministerpräsident werden. ^_^ Repko kümmert sich dann um die innere Sicherheit.
Kommst du denn nun eigentlich zum Wise Guys-CT...
Es sieht sehr gut aus! Muss nur noch die Karte besorgen, dann gibts ne endgültige Zusage.
Shadow Snake
01.03.2007, 17:35
NEVER!
Der geht schon zum Wise-Guys-CT nach München! Für weitere CTs bekommt er Hausarrest. Einer muss hier ja die Stellung halten, während der andere irgendwelche Faxen in fremden Gärten macht.
Hrmpf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja, solange du wenigstens dann deinen Spaß hast... wer ist eigentlich das arme Schwein, dessen Garten du verunstaltest? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Es sieht sehr gut aus! Muss nur noch die Karte besorgen, dann gibts ne endgültige Zusage.
Arr, ich sollte mir das Ganze auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. X_x
YAY
Naja, solange du wenigstens dann deinen Spaß hast... wer ist eigentlich das arme Schwein, dessen Garten du verunstaltest? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ach, mit dem Langweiler habt ihr sicher keinen Spaß, wa?
Der zieht sich nix durch die NAse, klettert nicht unbegründet auf Bäume, geht um elf Uhr Abends schlafen... bäh! Vollnase!
YAY²
Shadow Snake
01.03.2007, 17:39
Ach, mit dem Langweiler habt ihr sicher keinen Spaß, wa?
Der zieht sich nix durch die NAse, klettert nicht unbegründet auf Bäume, geht um elf Uhr Abends schlafen... bäh! Vollnase!
Und vor Allem: Er baut nicht um halb zwei nachts Zelte auf! >:(
YAY²
Immer ruhig mit den Pferden, ich kann leider für nichts garantieren... ._.
Hey, das ist eine klasse Idee! Lass uns eine Initiative gründen Dennis. Die Initiative für den Freistaat Bayern-Württemberg! Schwaben und Bayern ftw!!
Narf... ich will Baden nich unbedingt abspalten. Zwar gibts den kulturellen Zwist zwischen uns Schwaben und den Badnern, aber immerhin sind die Produktiv und fleißig. Gut für die Wirtschaft und so.
Kannst auch gerne Ministerpräsident werden. ^_^ Repko kümmert sich dann um die innere Sicherheit.
Um Himmels Willen, ich sehe es schon vor mir.
"Herr Repko, wir haben einen Bürgerkrieg!"
Repko mit den Beinen auf dem Schreibtisch, seine Fingernägel feilend. "Soso... Bürgerkrieg sagen sie da... interessant...
Nachts, wenn ich mich in Skydea verwandle, dann ist kein Garten mehr vor mir sicher. :D
Das arme Schwein das mal wieder voll die Schnauze voll hat. Ihr mufft doch alle beide so. Ganz besonders du, Jan! Insbesondere du! Sowieso du!
Kannst du dir eigentlich nicht einmal einen Termin für ein CT überlegen der NICHT mit meinem eigenen Terminplan kollidiert? Mitten in der Probenphase wegfahren, dass ist der Gipfel der Frechheit! >:(
Sei gewarnt.... oder andernfalls besorge ich IHNEN einen Account hier...
Du weist schon, wen ich meine... >:D
Und vor Allem: Er baut nicht um halb zwei nachts Zelte auf! >:(
Ich glaube es war halb drei...
mit drei Cuba Libre intus. Jaaaa, das war tollig.
Und der Garten war schon extrem cremig, wohl wahr!
Das arme Schwein das mal wieder voll die Schnauze voll hat. Ihr mufft doch alle beide so. Ganz besonders du, Jan! Insbesondere du! Sowieso du!
Kannst du dir eigentlich nicht einmal einen Termin für ein CT überlegen der NICHT mit meinem eigenen Terminplan kollidiert? Mitten in der Probenphase wegfahren, dass ist der Gipfel der Frechheit! >:(
Hö? Terminkollision?
CT?
Probenphase?
dass?
Erläutere! :eek:
JAU GEIL! \o/
Action, Dramatik, Intrigen, Erpressung und alles was ein spannender Abend braucht.
Zumal sich der Thread den 300 langsam annähert, wa?
Wir packen das, Jungen!
Das sieht doch blendend aus, dann kann ich ja schonmal kochen gehen.
Haltet die Stellung, ihr wackeren Soldaten, ihr macht das gut bisher. :A
Shadow Snake
01.03.2007, 17:46
NOEZ! Ich kann doch nichts dafür! ;_;
Und der Garten war schon extrem cremig, wohl wahr!
Indeed...
Das sieht doch blendend aus, dann kann ich ja schonmal kochen gehen.
Haltet die Stellung, ihr wackeren Soldaten, ihr macht das gut bisher. :A
Dauert ja eh nicht mehr lang. :A
Hö? Terminkollision?
CT?
Probenphase?
dass?
Erläutere! :eek:
Der Kerl hat die ganze letzte Woche (Winterferien) und auch noch dieses Wochenende praktisch das halbe Forum durchgenude.... in Real besucht. Und ich konnte nicht ein einziges Mal mit, weil wir gerade am Theater Intensivprobenphase haben, weil am 7.3. Premiere ist.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unseren Sponsor, das Sandkorn Theater Karlsruhe (www.sandkorn-theater.de/), in dessen neuer Jugendclubproduktion "Butterfly Blues" von Henning Mankell Shadow Snake zwar nicht mehr als Romeo zu sehen ist (wie letztes Jahr) ich dafür aber zwei echt tolle Rollen bekommmen habe. Wer gerade in der Gegend ist, sollte mal reinschauen.
Mach das!
Pflege deine sozialen Kontakte, lern neue Leute kennen und geh mit ihnen aufs Wise Guys Konzert! ;) Was kanns schöneres geben?
Ok, Cuba Libre um halb drei in der früh vielleicht... :D
Um Himmels Willen, ich sehe es schon vor mir.
"Herr Repko, wir haben einen Bürgerkrieg!"
Repko mit den Beinen auf dem Schreibtisch, seine Fingernägel feilend. "Soso... Bürgerkrieg sagen sie da... interessant...
Schlechte Idee? Hmmm... muss ich mir das wohl noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen. ;)
Nachts, wenn ich mich in Skydea verwandle, dann ist kein Garten mehr vor mir sicher. :D
Ähem... Machst du das etwa öfter?? Oder vielleicht nur bei Vollmond? Der arme Garten!!
Ich muss jetzt auch zum Kochen. Haltet die Ohren steif!
Shadow Snake
01.03.2007, 17:55
Der Kerl hat die ganze letzte Woche (Winterferien) und auch noch dieses Wochenende praktisch das halbe Forum durchgenude.... in Real besucht.
Du kannst auch die erste Forumulierung schreiben, so falsch ist das gar nicht mal... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Mach das!
Pflege deine sozialen Kontakte, lern neue Leute kennen und geh mit ihnen aufs Wise Guys Konzert! ;) Was kanns schöneres geben?
Kommt mir spontan keine Idee. :)
Ich muss jetzt auch zum Kochen. Haltet die Ohren steif!
Für dich tu ich das sogar das noch mit anderen Körperteilen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Du fehlst mir ja auch noch in meiner Sammlung...
Der Kerl hat die ganze letzte Woche (Winterferien) und auch noch dieses Wochenende praktisch das halbe Forum durchgenude...
Für dich tu ich das sogar das noch mit anderen Körperteilen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Du fehlst mir ja auch noch in meiner Sammlung...
So, JETZT mache ich mir aber Sorgen!
Und ich dachte Trial übertreibt...
Ich muss weg! (...bin jetzt wirklich beim Kochen. Nein, keine Plätzchen mit 800g Zucker. ^_^ )
Shadow Snake
01.03.2007, 18:00
So, JETZT mache ich mir aber Sorgen!
Und ich dachte Trial übertreibt...
Keine Angst, ich bin ganz zärtlich. ^_^
Ich muss weg! (...bin jetzt wirklich beim Kochen. Nein, keine Plätzchen mit 800g Zucker. ^_^ )
Spielst du wirklich auf unser Plätzchenvideo an? O.o
Wenn ja, dann waren das afair 350g Zucker. :p
so, da ich heute noch wegmuss und die Zeit, die der Ofen braucht zum Duschen nutzen werde bin ich nun off!
Ob die nichtmal 20 Postings bis zur 300 noch geschafft werden... keine Ahnung, ich zähle auf euch, die ihr noch anwesend seit.
Viel Spaß noch beim kochen, nudeln, spammen und wasauchimmer ihr noch tut.
und da ich das Gefühl habe, dass Dennis mich aufm Speicher einsperrt bevor er ausm Haus geht sage ich auch schonmal: Gute Nacht , viel Spaß und viel Erfolg noch beim erfolgreichen Füllen der WG. :D
Aldinsys
01.03.2007, 18:11
so, da ich heute noch wegmuss und die Zeit, die der Ofen braucht zum Duschen nutzen werde bin ich nun off!
Ob die nichtmal 20 Postings bis zur 300 noch geschafft werden... keine Ahnung, ich zähle auf euch, die ihr noch anwesend seit.
Viel Spaß noch beim kochen, nudeln, spammen und wasauchimmer ihr noch tut.
Nicht schlecht,Dennis.
Aber ihr schafft heute die WG sowieso nicht,da sie wohl jemand böses bei 295 Posts einfach bis morgen früh zumachen wird,damit ich die Wette gewinne.:)
Shadow Snake
01.03.2007, 18:13
Böses Alding, denk doch sowas nicht.
Aber ich widme mich auch mal der Küche, die ruft so extrem nach mir...
Soldat Trial, halten sie die Stellung! Support is coming!
Nicht schlecht,Dennis.
Aber ihr schafft heute die WG sowieso nicht,da sie wohl jemand böses bei 295 Posts einfach bis morgen früh zumachen wird,damit ich die Wette gewinne.:)
das werden wir noch sehen! :p
@Snake: viel spaß in der Küche \o
Ich gehe mal ein klein wenig Programmieren und werde mit euch jetzt heiße Themen besprechen, wenn sich jemand bereit erklärt ein interessantes anzusprechen...
Shadow Snake
01.03.2007, 18:21
@Snake: viel spaß in der Küche \o
Den hab ich schon. Oder sie mit mir, je nachdem, wie man das sieht... :p
Ich gehe mal ein klein wenig Programmieren und werde mit euch jetzt heiße Themen besprechen, wenn sich jemand bereit erklärt ein interessantes anzusprechen...
Junge, das ist ein OT Thread. Da werden keine heißen Themen besprochen, da wird gespammt. o.ô
Böses Alding, denk doch sowas nicht.
Aber ich widme mich auch mal der Küche, die ruft so extrem nach mir...
Soldat Trial, halten sie die Stellung! Support is coming!
Tjahaaaaa, alle haben ihren Spaß. Und wer darf es ausbaden? Ich! ._.
Fügt auf seiner "Gute Gründe SIE auf uns alle loszulassen"-Liste einen weiteren Punkt ein.
Junge, das ist ein OT Thread. Da werden keine heißen Themen besprochen, da wird gespammt. o.ô
Mädchen, OT heißt doch nicht gleich spammen? Zur Zeit bedeutet es doch das wird themen besprechen sollten die nichts mit Taras Adventure oder Felsarbor zu tun haben, oder sehe ich das falsch? :P
Aber gut, meinetwegen können wir auch spammen. Ich bin da recht flexibel.
Trial, wer ist sie ? ;_;
[edit] wer verschiebt den thread denn wieder !? nun ergibt mein Post doch gar keinen Sinn mehr!?!?! >:|
Daen vom Clan
01.03.2007, 18:27
Verwechsel das hier nicht mit dem gesamten QFRAT-Forum, Schatten ;)
Mädchen, OT heißt doch nicht gleich spammen? Zur Zeit bedeutet es doch das wird themen besprechen sollten die nichts mit Taras Adventure oder Felsarbor zu tun haben, oder sehe ich das falsch? :P
In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread gerade hinterlistig verschoben wurde, sage ich dazu nur eins...
SPAM! SPAM! SPAMEDISPAM!!1 (http://youtube.com/watch?v=wZ7YedEopp4)
Trial, wer ist sie ? ;_;
Das ist eine lange und traurige Geschichte, an der ganz allein Shadow schuld ist und bei der ich noch nicht weis ob ich darüber lachen oder weinen soll... ;_;
Das ist nicht QFRAT ;___;
Ich glaube man sollte die Makerforen annektieren. Dann gäbe es mehr Spaß hier.
Hmm... Jemand schonmal Baklawa gebacken?
Das ist eine lange und traurige Geschichte, an der ganz allein Shadow schuld ist und bei der ich noch nicht weis ob ich darüber lachen oder weinen soll... ;_;
*tröst*
Das ist nicht QFRAT ;___;
Ich glaube man sollte die Makerforen annektieren. Dann gäbe es mehr Spaß hier.
Backlava? Das haben wir doch glaube ich mit etwas braunem Teig und Zuckerschrift auf deinem Geburtstagskuchenvulkan andeuten wollen, wenn mich nicht alles täuscht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oder meinst du etwas anderes?
Aldinsys
01.03.2007, 18:35
Trial, wer ist sie ? ;_;
[edit] wer verschiebt den thread denn wieder !? nun ergibt mein Post doch gar keinen Sinn mehr!?!?! >:|
Tja,anscheinend bist du zu spät gewesen. ;)
Verwechsel das hier nicht mit dem gesamten QFRAT-Forum, Schatten ;)
Das Gespamme heute hat ja wohl alles übertroffen. ;)
Ja meine Mutter.
Aber die gekauften sind ein wenig besser,wenn auch trockener.
Zum 19. Geburtstag habe ich 1 Kilo(!) davon bekommen.
Ah,das war ein Festessen.^^
Flying Sheep
01.03.2007, 18:41
Da war aber jemand übermütig... wir sind doch erst bei 296 o_O
\o/
*/click*
Ach, kommt, die vier bekommen wir auch noch zusammen, bevor Meister Daen loslegt :)
Aldinsys
01.03.2007, 18:54
Hehe,das war nur ein Scherz um Repko und Dennis Einhalt zu gebieten.
Anderseits will ich mal kein schlechter Verlierer sein und wir lassen die WG offen bis sie voll ist.
Herzlichen Glückwunsch Jungs.^^
Das war ziemlich fies und das weist du! òó
One Frag left!
Got it! Flawless victory :D
Flying Sheep
01.03.2007, 19:08
haha ^^
So, jetzt ist es vollbracht :D
*click²*
€dit:
na gut, #301
Dafür aber Antwort #300 :p