Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legion Saga Teil 1
cassiopeia
11.02.2007, 15:40
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen??
Ich soll mit Pasz in seine stadt genryu und ihm dort helfen. Aber ich finde die Stadt nicht und weiß nicht, wie ich gehen muss. Über den Mount glaum geht die gruppe nicht, ist "zu gefährlich" und über den checkpoint komme ich auch nicht, weil die Strasse gesperrrt ist. Wo soll ich denn dann langgehen?
Bitte helft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
little lisa
22.04.2007, 14:11
auf der karte is so ein baumstumpf, da is die stadt
Ich habe es gerade durchgespielt aber mir fehlen 3 Personen zu Rekrutieren ,weis jemand die standpunkte der einzelnen Personen,ich wäre sehr dankbar dafür.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Weis jemand wie ich Eva am Leben erhalten kann?Oder muss sie unbedingt sterben?Das wäre schade.Bitte um schnelle antwort,DANKE!:):o
Auge des Sterns
05.07.2010, 12:36
Weis jemand wie ich Eva am Leben erhalten kann?Oder muss sie unbedingt sterben?Das wäre schade.Bitte um schnelle antwort,DANKE!:):o
Sie muss sterben. Allerdings kann man sie mit Hilfe eines speziellen Orbs (weiß auch nicht wo der ist) wieder zum Leben erwecken. Dazu solltest du in dem Dorf, wo dieser alte Mann lebt gehen, wenn dieser sich angeschlossen hat und dort wirst du dann einen Waldgeist treffen, der mit dem Orb Eva ins Leben zurückholt. Wo der ist weiß ich leider nicht sogenau. Du musst wohl mit irgendeinem Händler sprechen (nicht die von den Shops, sondern eher einen Wanderer, der ihn dir dann verkauft). Sicher bin ich aber nicht.
Hat jemand eine Komplettlösung von Legion Saga 1? Es wäre schön denn ich habe es schon 5 mal gespielt und nie finde ich alles was ich brauche wie alle Mitstreiter den Orb zur wiedererweckung von Eva u.s.w.Ich bitte um HIIIIILLLLFFFEEE! DANKE:confused::\:rolleyes::o
Kann mir jemand weiterhelfen?ich finde den Orb um Eva wieder zu erwecken nicht.Bitte ich brauche unbedingt HIIIIIIILLLLLFFFFFE!:confused::\
Ich habe ihn gefunden.Man muss im Wald mit den Geistern und Skeletten kämpfen ,von einem Geist bekommt man dann das Alte Buch 3 mit dem geht man wieder in das unterirdische Dorf,wo man Diablos besiegt hat,da ist ein Mann der das Buch haben will,dafür bekommt man den Orb.Mit dem geht man zu dem Baumgeist den man zuvor rekrutiert hatte und der erweckt Eva mit dem Orb wieder zum leben.:D;)