PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfergildenquest: Harluns Wacht (Keine Leiche)



Schlammkrabbe
10.02.2007, 20:45
Servus.
Die Suchfunktion ergab nichts, daher:
Ich hätte mal 2 Fragen...
Im Kämpfergildenquest "Mysterium auf Harluns Wacht" habe ich bereits die Irrlichter ausgeschaltet, sowie alle Trolle und soll nun einen Beweis für die Verschollenen finden.
Leider ist am markierten Ort keine Leiche (Eduard Denile).

Hatte schon jemand diesen Fehler?
Wenn ja, wie kann man ihn beheben?

Vielleicht hilft es, dass ich vor erhalten der Queste schon im Sumpfhöhlendungeon war und dort bereits alles geplündert hatte.
Habe schon Warten, andere Quests zwischenschalten und Laden/Speichern versucht, aber der Dungeon wird nicht durch den Kadaver ergänzt.
Nein, einen "Leichenweglassmod" habe ich nicht installiert, jedoch "Blood & Mud 2" und "Oblivion: Warcry".

Danke.

Schlachtvieh
10.02.2007, 22:13
Hast du Oblivion noch nicht gepatcht, oder ist der Bug immernoch nich behoben.

Wie dem auch sei, hier der Fix: Download (http://home.arcor.de/soylentnym/swampfix.rar)

Schlammkrabbe
11.02.2007, 08:38
Ah, Danke, jetzt gehts.

Ja den offiziellen Patch habe ich drauf.
Komischerweise hatte ich diesen Bug VOR dem Patch noch nicht, denn da konnte ich, obwohl schon alle Dungeons abgegrast waren immernoch die dazugehörigen Quests erledigen.

Gorkon
11.02.2007, 16:11
Jeppa, der Dungeon bei Harluns Wacht ist da auch eine Ausnahme. Generell ist es egal, ob du einen Dungeon betrittst und die zugehörige Quest schon aktiv ist. Bei genau dieser einen Quest kommt dann aber das Questskript durcheinander, da hilft nur ein Fix oder die Konsole.