Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kämpfergildenquest: Harluns Wacht (Keine Leiche)

  1. #1

    Kämpfergildenquest: Harluns Wacht (Keine Leiche)

    Servus.
    Die Suchfunktion ergab nichts, daher:
    Ich hätte mal 2 Fragen...
    Im Kämpfergildenquest "Mysterium auf Harluns Wacht" habe ich bereits die Irrlichter ausgeschaltet, sowie alle Trolle und soll nun einen Beweis für die Verschollenen finden.
    Leider ist am markierten Ort keine Leiche (Eduard Denile).

    Hatte schon jemand diesen Fehler?
    Wenn ja, wie kann man ihn beheben?

    Vielleicht hilft es, dass ich vor erhalten der Queste schon im Sumpfhöhlendungeon war und dort bereits alles geplündert hatte.
    Habe schon Warten, andere Quests zwischenschalten und Laden/Speichern versucht, aber der Dungeon wird nicht durch den Kadaver ergänzt.
    Nein, einen "Leichenweglassmod" habe ich nicht installiert, jedoch "Blood & Mud 2" und "Oblivion: Warcry".

    Danke.

  2. #2
    Hast du Oblivion noch nicht gepatcht, oder ist der Bug immernoch nich behoben.

    Wie dem auch sei, hier der Fix: Download

  3. #3
    Ah, Danke, jetzt gehts.

    Ja den offiziellen Patch habe ich drauf.
    Komischerweise hatte ich diesen Bug VOR dem Patch noch nicht, denn da konnte ich, obwohl schon alle Dungeons abgegrast waren immernoch die dazugehörigen Quests erledigen.

  4. #4
    Jeppa, der Dungeon bei Harluns Wacht ist da auch eine Ausnahme. Generell ist es egal, ob du einen Dungeon betrittst und die zugehörige Quest schon aktiv ist. Bei genau dieser einen Quest kommt dann aber das Questskript durcheinander, da hilft nur ein Fix oder die Konsole.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •