Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #182 - "Junge!" und andere Ausrufe
Jau, ein besseres/blöderes Thema ist mir grade nicht eingefallen (ist auch eh Schnuppe, ich geb' dem Thema maximal 5 Posts, dann ist eh wieder was anderes Phase, von daher :rolleyes: ) :p
Also, hier geht's eigentlich darum, was ihr für euch so an typischen Ausrufen entwickelt habt, also etwas, was typisch für euch ist. Aussprüche, die außer euch keiner benutzt und die vielleicht auch nur ihr versteht :D
Nja und wie immer gilt hier:
Sig aus!
Obwohl's mit persönlich Wumpe ist, ich bin ja nicht Mog und muss die ganzen Sigs nicht ausknipsen :rolleyes:
Ich benutze oft "Junge!", bilde dabei meine Hand zu einer Fläche und reiße sie geknickt auf Augenhöhe.
Dann sag ich noch oft unbewusst simpsonartige Sachen wie "Ausgezeichnet.", "NEIN!", "JUHU!" und "Haha!".
Joa.
btw. Zweiter. Ausgezeichnet.
StormDragon
02.02.2007, 20:33
Hmm............da muss ich erst mal überlegen!!!!!!!
"Alter Schwede" , "Vogel" , "Schweinebacke" , "TreppenDepp"
usw. ^^
Ich war schon lange net mehr hier. :(
Ausdrücke benutz ich viele aber meistens keine bösen ich sag oft nette Dinge wie " Alter!", oder auch mal shit!
In meinem Freundeskreis haben sich auch viele Ausdrücke eingebürgert die aber nie böse gemeint sind sondern als spaß und somit fühlt sich auch keiner auf den Schlips getreten. Ausrufe dieser Art sind u.a Die Vogel, Honk, Horst, Freak, du Pappnase! und meine Freundin und ich nennen uns auch öfters mal zur Begrüßung. Na du Fratznas!
Scheiß die Wand an > all. :D
Zabucracker
02.02.2007, 22:18
Ich benutze meistens Ausdrücke, die nicht jugendfrei sind, wie *#-.+($(&"=! und andere. Ansonsten auch noch Junge, Frontal-EKGler, Schweinebacke, Kirchengänger (das ist der Renner), Killerspieler, Holländer und was weiß ich noch.....
Zurzeit aktive Benutzer: 77 (11 registrierte Benutzer und 66 Gäste)
Also ich finds toll. <3
Kann das Forum gleich einen ausgeben. 8D
Tut mir leid, dass ich so schnell vom Thema abgekommen bin.
Das ist wohl bei mir neurotisch bedingt. ;_;
Also ich finds toll. <3
Kann das Forum gleich einen ausgeben. 8D
Tut mir leid, dass ich so schnell vom Thema abgekommen bin.
Das ist wohl bei mir neurotisch bedingt. ;_;
Pff, ich hab' dem Thema eh nicht viel mehr Zeit gegeben (eher sogar weniger, dass es doch so lange gelebt hat, wundert mich xD) :p
Aber erstaunlich: ich scheine eines dieser Themen und der Threadüberschriften gewählt zu haben, die den QFRAT gleich unattraktiv erscheinen lassen xD
Merovinger
03.02.2007, 08:22
so genommen benutzt ich eig garnichts
nur wenn ich meine lehrer mit irgenteiner schei** zulaber um die stunde rumzukriegen benutzt ich des öfftern "also". aber an sonstene so was wie "alter", "digger", und son zeug nicht. regt mich total auf wenn mich irgent so einer mit sonem müll zutextet
Don Cuan
03.02.2007, 08:51
Pff, ich hab' dem Thema eh nicht viel mehr Zeit gegeben (eher sogar weniger, dass es doch so lange gelebt hat, wundert mich xD) :p
Aber erstaunlich: ich scheine eines dieser Themen und der Threadüberschriften gewählt zu haben, die den QFRAT gleich unattraktiv erscheinen lassen xD
Du hast es erfasst. Und wir werden euch zum dritten mal überholen :p
Aya Etoshi
03.02.2007, 09:10
:p Und drei Mal darfst du raten mit wessen Hilfe.... :p :p
Don Cuan
03.02.2007, 10:56
Aya Etoshi 11
Mog 7
Knuckles 4
Waffenmeister 4
Aldinsys II. 3
Don Cuan 2
Ranmaru 2
Flying Sheep 1
Viddy 1
Skar 1
Nach 35 Posts...
Aya Etoshi
03.02.2007, 11:57
§2pfeif
Ich weiss nicht wovon du redest ^^""""
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ähm... ja... genau... Bist du voll oder warum macht der Satz im Bezug auf meinen letzten Post einfach keinen Sinn?
Genau DAS habe ich erwartet :rolleyes:
*Nochmal Bleach Vol. 7+8 lesen geht*
Don Cuan
03.02.2007, 12:23
§2pfeif
Ich weiss nicht wovon du redest ^^""""
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Suchen: Beiträge von: Aya Etoshi ; Forum: Moderatoren & Staff intern auch in Unterforen
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 70
:whistle:
Ähm... ja... genau... Bist du voll oder warum macht der Satz im Bezug auf meinen letzten Post einfach keinen Sinn?
Auf deinen letzten Satz bezogen. Ja, das Thema ist Scheiße, keiner will rein schreiben.
13k to GET!
Aya Etoshi
03.02.2007, 12:36
Für dich macht es auch keinen Sinn :rolleyes:
Weil`s n Insider ist XDDDD
Naja
@ Don: Ich hab damit nix damit zu tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Suchen: Beiträge von: Aya Etoshi ; Forum: Moderatoren & Staff intern auch in Unterforen
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 70
:whistle:
Für dich macht es auch keinen Sinn :rolleyes:
Weil`s n Insider ist XDDDD
Naja
@ Don: Ich hab damit nix damit zu tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Irgendwie war's klar: kaum hat sie ein neues Forum gefunden, drückt sie dem gleich ihren Stempel auf oô
Aya Etoshi
03.02.2007, 13:09
Irgendwie war's klar: kaum hat sie ein neues Forum gefunden, drückt sie dem gleich ihren Stempel auf oô
Das ist nicht ganz so richtig >___>
Noja ich muss mal an meine Bewerbungsmappen arbeiten....
Das ist nicht ganz so richtig >___>
Siiiiicher :rolleyes:;):p
Aya Etoshi
03.02.2007, 14:18
Siiiiicher :rolleyes:;):p
Behaupte nix wo von du nicht den leisesten Schimmer hast :o
Waffenmeister
03.02.2007, 14:25
Aya Etoshi 11
Mog 7
Knuckles 4
Waffenmeister 4
Aldinsys II. 3
Don Cuan 2
Ranmaru 2
Flying Sheep 1
Viddy 1
Skar 1
Nach 35 Posts...
was? ich liege dort nicht in Führung??? Asche auf mein Haupt ;)
@topic: mir fällt grad echt nicht ein, was für mich typisch ist...werde aber mal ein paar Freunde fragen...
Diomedes
03.02.2007, 15:12
Behaupte nix wo von du nicht den leisesten Schimmer hast
Als ob er damit so falsch liegen würd. ^^
@topic
Ach ja stimmt... hier gibts ja noch nen Topic. -.-
Hm... ich sag übermäßig oft "verdammt", "verflucht" und "weiß der Geier". Früher hab ich sehr oft "schreib nen Buch drüber" gesagt. Ist mir mittlerweile zu lang geworden. -.-
Aya Etoshi
03.02.2007, 15:19
Als ob er damit so falsch liegen würd. ^^
Es geht ums Prinzip >:( :p
derBenny
03.02.2007, 15:52
The king of no pants! >ODa fällt mir etwas ein. Vor Jahren habe ich mal einen Samstagnachmittagsjugendfilm gesehen, bei dem irgendein Junge jeden Satz mit den Worten "ohne meine Hosen" beenden musste.
Irgendwie lustig ohne meine Hosen. Stellt euch mal vor, ihr müsstet jeden Satz so beenden ohne meine Hosen. Alle würden euch auslachen ohne meine Hosen. Ihr würdet euch völlig zum Affen machen ohne meine Hosen.
"Ich bin ein Berliner ... ohne meine Hosen!" :D
Don Cuan
03.02.2007, 16:04
MySQL Error
GET screwed!
Return to ordinary routine.
MySQL Error
GET screwed!
Return to ordinary routine.
Oh nein... er wurde wakufiziert. ;_;
Don Cuan
03.02.2007, 16:25
Oh nein... er wurde wakufiziert. ;_;
Guten Tag. Sie sind zu der Feststellung gekommen, ich sei wakufiziert worden. Ich kann Ihnen versichern, dass dem nicht so ist. Vielmehr bin ich zu einer fundamentalen Erkenntnis gelangt:
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▓▒▒▓▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▒▒
▒▓▓▒▓▓▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒
▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▒▒▒▓▓▒▒▒▒▒▒
▒▒▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▒▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▒
▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ (http://img370.imageshack.us/img370/3019/20mgetqz5.jpg)
Und ich bin der aufrichtigen Meinung, so etwas sollte nie MySQL-Zugang bekommen.
derBenny
03.02.2007, 16:34
Ach ja ...
>> A propos Erkenntnis ... (http://www.youtube.com/watch?v=lWWKBY7gx_0&NR) :A
...Ha...haha....AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!! *irre lach und durch das Forum renn* :hehe:
Boa, wenn ich nich in den nächsten 2 Wochen I-Net bekomme, derh ich komplett durch >_>
GTzocker
03.02.2007, 16:42
typische Ausrufe, die eh keiner Versteht aus einem selber und ein paar anderen?
Wozu soll man die hier rein schreiben? Interessiert eh keinen und Thema is eh schon längst wieder wo anders :rolleyes:
Don Cuan
03.02.2007, 16:44
Ach ja ...
Passenderes Schema (http://pr0n.encyclopediadramatica.com/images/d/d2/4chan-venn-diagram.png)
Wozu soll man die hier rein schreiben? Interessiert eh keinen und Thema is eh schon längst wieder wo anders :rolleyes:
Typische rumgenörgle, wenn man ein Thema nicht checkt und trotzdem seinen Ketchup dazu geben muss, um es so schnell wie möglich woander zu lenken....Mensch, wie langweilig :rolleyes:
Viddy Classic
03.02.2007, 16:46
Wo ist dann der Sinn dieses Beitrages?
Diomedes
03.02.2007, 16:47
Ach ja ...
Three types of Virgins.
A: Virgins by choice
B: Virgins by way of poor social skills
C: people, who should be in group B, but claim otherwise for reasons of prestige
Irgendwie hängt doch alles miteinander zusammen. Gruppe B benutzt die Gründe von Gruppe A als Ausrede, um somit zu Gruppe C zu gehören.
Eine schöne Zerlegung unserer Gesellschaft, die letztendlich aber nichts aussagt. ^^
Aya Etoshi
03.02.2007, 16:52
SCHATZI!!!!!! ;___________; Ich Hab Dich Soooooo Vermisst ;______________________________________;
Zabucracker
03.02.2007, 18:40
SCHATZI!!!!!! ;___________; Ich Hab Dich Soooooo Vermisst ;______________________________________;
Ich dich auch! ;_________;
Leute, so schön die alten zwei-Tage-QFRAT Zeiten auch waren, das ist es doch nicht wert, für jeden Scheiß den Antwort-Button zu vergewaltigen. ;_;
...
Obowohl. Naja, gut, vielleicht schon.
Hat denn niemand ein gescheites Thema parat? ;_;
Diomedes
03.02.2007, 19:32
Leute, so schön die alten zwei-Tage-QFRAT Zeiten auch waren, das ist es doch nicht wert, für jeden Scheiß den Antwort-Button zu vergewaltigen. ;_;
...
Also vom drei-Tage-QFRAT ist die diese Runde doch noch weit entfernt. Früher hat man innerhalb einer halben Stunde eine Seite (also 20 Posts) vollgekriegt, und man musste zusehen, dass man schnell genug tippt, um noch zum aktuellen Thema zu antworten, das sich ja auch alle paar Minuten änderte.
Im Gegensatz zu früher ist das hier Seniorentempo, und gar nicht mal so unangenehm. Und was den Inhalt der Beiträge angeht, wars hier ja jetz noch nie so sonderlich anspruchsvoll. ^^
Da ist sowas
doch ziemlich normal.
StormDragon
03.02.2007, 23:08
...
Wir tun nicht vergewaltigen,wir tun streicheln und liebkosen ^^
Um auf deine frage zu antworten " NÖ "
Knuckles
03.02.2007, 23:17
Wir sind schon weiter mit unserem SQFRAT der jünger ist als der hier.
Sollte einem das zu denken geben?
Zabucracker
04.02.2007, 01:10
Hui, klein Zabu hat zugriff zu einem weiteren (ga~nz weit unten positionierten <____<) Forum hier. \o/
derBenny
04.02.2007, 01:44
Hui, klein Zabu hat zugriff zu einem weiteren (ga~nz weit unten positionierten <____<) Forum hier. \o/OMG, etwa das "Hilfe zu Anno"-Forum?!
Oder meinst du bezüglich des Niveaus ganz weit unten? Dann haben wir etwas gemeinsam, denn auf das QFRAT kann auch ich problemlos zugreifen.
Aldinsys
04.02.2007, 10:18
Ich hasse dich ,Aya. :p
Naja,anscheinend mag ich dafür Bill umso mehr...
Aya Etoshi
04.02.2007, 10:23
^.^ Hab dich auch lieb ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Aber denk daran....überlass solche Sachen nie mir :p Sie können nalich grausam enden ^^
Zabucracker
04.02.2007, 10:24
OMG, etwa das "Hilfe zu Anno"-Forum?!
HEISS!!!! Aber noch nicht ganz. :p
Oder meinst du bezüglich des Niveaus ganz weit unten? Dann haben wir etwas gemeinsam, denn auf das QFRAT kann auch ich problemlos zugreifen.
hehe. Niveau hat damit nichts zu tun, oder doch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
:hehe: Nicht schlecht. :hehe:
Oh Gott Typ!
Alter... ändert das lieber, das ist nicht konform der Genfer Konventionen, das ist Folter auf's Übelste. Oh man, ich krieg gleich echt das Kotzen, JesusFuckingChrist x____X F1!!
Boah und Gestern muss ich mich überfressen haben... ich hasse Familienfeiern, da gibt's immer so viel zu Essen und am Ende läuft's eh darauf hinaus, dass dann einige meiner Familienmitglieder erst nen "Absacker" trinken und es dann am Ende eh darauf hinausläuft, dass ich mit denen dann da sitze und trinke... bis die nicht mehr können :p
Ja ja, ich weiß: typisch Bund :rolleyes:
Aber erstens stimmt das nicht und zweitens: NA UND?!
Aya Etoshi
04.02.2007, 11:03
Oh Gott Typ!
Alter... ändert das lieber, das ist nicht konform der Genfer Konventionen, das ist Folter auf's Übelste. Oh man, ich krieg gleich echt das Kotzen, JesusFuckingChrist x____X F1!!
Das kann und darf er nicht....nicht solange ich Mog bin :p
Und wenn du ein Problem damit hast, meld dich bei mir...^^
Das kann und darf er nicht....nicht solange ich Mog bin :p
Und wenn du ein Problem damit hast, meld dich bei mir...^^
Du Monster!! :eek:
Ein Glück, dass deine Mogzeit bald zu Ende ist :p
Aya Etoshi
04.02.2007, 11:39
Du Monster!! :eek:
Ein Glück, dass deine Mogzeit bald zu Ende ist :p
Na und ^^
Und wenn du immernoch ein Problem damit hast, hättest du dir vorher ünerlegen sollen wen du wählst ^^
;) :p
Na und ^^
Und wenn du immernoch ein Problem damit hast, hättest du dir vorher ünerlegen sollen wen du wählst ^^
;) :p
Immernoch? oô Irgendwie unterstellst du mir jetzt vollkommenen Käse, aber na ja, egal, ich schieb's darauf, dass es noch früh am Tag ist oô
Zumal: wer konnte ahnen, dass du jemanden so dermaßen quälen würdest? Na gut... ich hätte es ahnen müssen, aber na ja... *glaubt noch immer an das Gute im Menschen* <<''
Aldinsys
04.02.2007, 11:43
@Trigaram
Freu dich noch,dass man hier im Thread die Sigs ausschalten muss. Die Sig ist nämlich noch viel "interessanter" als der Ava. Ich dachte am Anfang der zweite von Rechts sei ein Mädchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@Trigaram
Freu dich noch,dass man hier im Thread die Sigs ausschalten muss. Die Sig ist nämlich noch viel "interessanter" als der Ava. Ich dachte am Anfang der zweite von Rechts sei ein Mädchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich hab' die Sig schon gesehen xD
Ehrlich mal, Schmerzensgeldklage ey oô Das ist öffentliche Deformierung höchsten Grades oô
Edit:
Bloc Party - Hunting For Witches
Aya Etoshi
04.02.2007, 11:47
Ich hab' die Sig schon gesehen xD
Ehrlich mal, Schmerzensgeldklage ey oô Das ist öffentliche Deformierung höchsten Grades oô
Er hatte es so gewollt :o
Und Wahlversprechen ist Wahlversprechen ...:p
Er hatte es so gewollt :o
Und Wahlversprechen ist Wahlversprechen ...:p
Warum muss es dann gleich sowas sein? Ich meine, denk' doch auch mal an die Kinder, die werden doch geschädigt für ihre gesamte Zukunft! :eek:
markorus
04.02.2007, 12:22
vor nich all zu langer zeit wars :ich schwör >.<
Naja jetzt. Was Maaaaaaaann?(so n bissl scherzhaft)
Oder :alter
:/
SCHLAAAAND, SCHLAAAND!
Wuha. \o/
SCHLAAAAND, SCHLAAAND!
Wuha. \o/
Ja mann. Wer braucht jetzt noch Fußball.
Aya Etoshi
04.02.2007, 17:57
Ja mann. Wer braucht jetzt noch Fußball.
Ich ^^
Nichts geht über Fussball^^ Ok....Ich hab auch schlechte Erfahrung mit Handball gemacht ;____;
Aldinsys
04.02.2007, 18:04
Ich ^^
Nichts geht über Fussball^^ Ok....Ich hab auch schlechte Erfahrung mit Handball gemacht ;____;
Ah Aya,dafür hast du eine Umarmung verdient. :)
Aber gab es nicht eigentlich bessere Bilder von Bill. Ich komm mir jedes Mal,wenn ich jetzt poste vor,wie eine Crackleiche...
Aya Etoshi
04.02.2007, 18:50
Ah Aya,dafür hast du eine Umarmung verdient. :)
Aber gab es nicht eigentlich bessere Bilder von Bill. Ich komm mir jedes Mal,wenn ich jetzt poste vor,wie eine Crackleiche...
Naja ich hab für dich n kleines Paket gemacht ^^ ich kann es dir ja schicken wenn du es magst ^^
Aldinsys
04.02.2007, 19:03
Naja ich hab für dich n kleines Paket gemacht ^^ ich kann es dir ja schicken wenn du es magst ^^
Schade,keine Karten für die neue TH Tour,aber trotzdem vielen Dank für dieses tolle Packet. ;)
Ihr habt auch sonst nix zu tun, wa? oô
Paramite
04.02.2007, 20:03
wow.....ich kann nicht glauben das schon wieder Sonntag ist o_O...warum sind die Wochenenden so kurz.....naja das nächste kommt bestimmt xD
Storm Dragon ist wieder da \o/ ^_^
Willst du Tom-Groupie sein? :)
StormDragon
04.02.2007, 20:17
Storm Dragon ist wieder da \o/ ^_^
Yepp ^^
Wenigstens eine die sich die freut!! ^^
Naja brauchte mal ne auszeit.
Hoffe dir gehts jutt Paramite ^^
wow.....ich kann nicht glauben das schon wieder Sonntag ist o_O...warum sind die Wochenenden so kurz.....naja das nächste kommt bestimmt xD
Das dachte ich vorhin auch.
Man kann soviel Freitage bekommen, wie man will, aber irgendwann ists dann vorbei und man denkt sich "Uh." oder sowas.
*hausaufgaben weiter mach* >_>
Princess Aiu
04.02.2007, 20:25
Das dachte ich vorhin auch.
Man kann soviel Freitage bekommen, wie man will, aber irgendwann ists dann vorbei und man denkt sich "Uh." oder sowas.
*hausaufgaben weiter mach* >_>
Ich habe Ferien. §shifty
Paramite
04.02.2007, 20:31
@StormDragon: Klar freu ich mich ;). Danke mir gehts gut ^_^
Das dachte ich vorhin auch..... jau, schlimm ist das.....die Zeit verfliegt o_O
Ich habe Ferien. §shiftypffff...Frechheit :p
http://img165.imageshack.us/img165/7632/sailorscv3.jpg
It's only natural, like it's written in the sky, and we don't even have to try...
Oder auch: Subtext, Folge 37: Was geht in den Köpfen der Animateure vor? Was zur Hölle?
Aya Etoshi
04.02.2007, 21:31
Lass mich mal überlegen......
....
....
...
...
...
...
Nein:p
:) Wunderbar ^^ ...Jemand der so denkt wie ich ^^
derBenny
04.02.2007, 21:35
♂
It's only natural, like it's written in the sky, and we don't even have to try...
Oder auch: Subtext, Folge 37: Was geht in den Köpfen der Animateure vor? Was zur Hölle?Oder projizierst du lediglich deine eigenen obszönen Vorstellungen in die Köpfe unschuldiger japanischer Animateure?
Ich fand ihn ja schon immer heiß, was aber auch an seiner Ähnlichkeit zu Nadia liegen kann. :creepy:
Oder projizierst du lediglich deine eigenen obszönen Vorstellungen in die Köpfe unschuldiger japanischer Animateure? Das kommt alles aus den Federn von Koreaner, und jeder weiß, dass die Verbrecher und das Übel der Welt sind. Japaner hingegen stammen in einer ungebrochenen Linie über den Kaiser allesamt von Amaterasu-no-mikoto ab. Niemand aus der heiligen Nation ist für solche zweideutigen Inhalte verantwortlich. Sie namen auch die ganzen christlichen Symbole voll ernst und fügten überhaupt keines hinzu, weil es gut aussah.
Ich fand ihn ja schon immer heiß, was aber auch an seiner Ähnlichkeit zu Nadia liegen kann. :creepy: Alles mit KaworuxShinji ist A-OK in meinen Augen, aber Shinji allein? Nee. Nein Danke.
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif
Voooorsichtig, gaaaanz vorsichtig, Freund der Sonne!
Lass mich mal überlegen......
....
....
...
...
...
...
Nein:p
:) Wunderbar ^^ ...Jemand der so denkt wie ich ^^
Teil 1 war klar :p
Zu Teil 2: Und für dich gilt das Selbe, junge Dame! òó
Aya Etoshi
05.02.2007, 17:30
Teil 1 war klar :p
Zu Teil 2: Und für dich gilt das Selbe, junge Dame! òó
Als ob ich vor dir Angst hab :rolleyes:
Puh bin ich fertig ;___; bis gerade eben noch Schule gehabt und musste danach auch noch ohne Regenschirm durch den Regen ;___;
Ich hasse das Wetter im Frühjahr....
Als ob ich vor dir Angst hab :rolleyes:
Puh bin ich fertig ;___; bis gerade eben noch Schule gehabt und musste danach auch noch ohne Regenschirm durch den Regen ;___;
Ich hasse das Wetter im Frühjahr....
Du sollst keine Angst haben, nur eingeschüchtert sein (wenigstens ein Bisschen ;_; ).
Und wir haben - man mag es glauben oder nicht - noch immer Winter meine Liebe ;)
Aya Etoshi
05.02.2007, 17:42
Du sollst keine Angst haben, nur eingeschüchtert sein (wenigstens ein Bisschen ;_; ).
Und wir haben - man mag es glauben oder nicht - noch immer Winter meine Liebe ;)
...pffffffffft......hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahaha :hehe:
Geiler Witz XD
Es ist Frühjahr mein Lieber... <___<
Vielleicht solltest du besser lesen...:rolleyes: Nicht Frühling,sondern Frühjahr
derBenny
05.02.2007, 17:45
Puh bin ich fertig ;___; bis gerade eben noch Schule gehabt und musste danach auch noch ohne Regenschirm durch den Regen ;___;Ich prophezeihe, dass irgendwer gleich "Durch den Monsun" anstimmen wird.
Aya Etoshi
05.02.2007, 17:50
Ich prophezeihe, dass irgendwer gleich "Durch den Monsun" anstimmen wird.
XDDDD Ich glaube kaum das Alding das machen wird :rolleyes: :p Ich glaub er würde lieber mich verklagen, als das er so was machen wird XDDD
Es ist Frühjahr mein Lieber... <___<
Vielleicht solltest du besser lesen...:rolleyes: Nicht Frühling,sondern Frühjahr
Was vom Ding her eigentlich das Selbe ist, wenn du im Duden nachschlagen würdest :rolleyes: Alternativ reicht es auch, das Wort in einem Word-Dokument zu schreiben und nach "Synonymen" zu gucken ;)
Don Cuan
05.02.2007, 17:53
Ich prophezeihe, dass irgendwer gleich "Durch den Monsun" anstimmen wird.
Nein. (http://youtube.com/watch?v=H1XWReAt1OE)
Nein. (http://youtube.com/watch?v=H1XWReAt1OE)
Wenn schon, denn schon. (http://youtube.com/watch?v=mWwyjmSbJPs)
Aya Etoshi
05.02.2007, 17:57
Was vom Ding her eigentlich das Selbe ist, wenn du im Duden nachschlagen würdest :rolleyes: Alternativ reicht es auch, das Wort in einem Word-Dokument zu schreiben und nach "Synonymen" zu gucken ;)
Ach komm... Das Jahr an sich hats gerade angefangen...also ist es früh. Daraus schließe ich das es jetzt Frühjahr ist.
Und wenn das nicht stimmt, dann ist es mir egal, da ich sowieso eure Sprache hasse. Und ich sage eure, da für mich Deutsch ne Fremdsprache ist und ne Ausländerin :p ;) :rolleyes:
Ach komm... Das Jahr an sich hats gerade angefangen...also ist es früh. Daraus schließe ich das es jetzt Frühjahr ist.
Und wenn das nicht stimmt, dann ist es mir egal, da ich sowieso eure Sprache hasse. Und ich sage eure, da für mich Deutsch ne Fremdsprache ist und ne Ausländerin :p ;) :rolleyes:
Klarer Fall von "Verloren" würde ich diese Antwort mal nennen :p;)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Aya Etoshi
05.02.2007, 18:00
Klarer Fall von "Verloren" würde ich diese Antwort mal nennen :p;)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Bei meinem Punktestand bist und bleibst du auf dem letzten Platz :o :p
Genauso wie deine lieblings Mannschaft ;)
derBenny
05.02.2007, 18:00
Nein. (http://youtube.com/watch?v=H1XWReAt1OE)Was heißt hier nein? Ist das in dem Video etwa nicht Bill? :eek:
Bei meinem Punktestand bist und bleibst du auf dem letzten Platz :o :p
Verdammt, ich hätte in der Vergangenheit nicht so oft zu dir "Punkt für dich" sagen sollen <<
Aber da hat's auch noch Spass gemacht, gegen dich zu verlieren <<''
Aya Etoshi
05.02.2007, 18:08
Was heißt hier nein? Ist das in dem Video etwa nicht Bill? :eek:
Nein...
Das ist Bills Mutter :o
Der Junge (?) hat noch keine Gesichtsbehaarung und Falten...:rolleyes:
@Trigaram: Na dann...:rolleyes:
Nein...
Das ist Bills Mutter :o
Der Junge (?) hat noch keine Gesichtsbehaarung und Falten...:rolleyes:
@Trigaram: Na dann...:rolleyes:
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif Bring nie wieder Enya mit Bill in Verbindung, da kannst du ihr gleich den Kopfschuss geben oO
Und hey: es war nunmal so, oder nicht? ^^
Edit:
Wise Guys - Schlag Mich Baby Noch Einmal
:hehe: Verdammte Axt, einfach nur geil xD Danke, Marcel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Aya Etoshi
05.02.2007, 18:49
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif Bring nie wieder Enya mit Bill in Verbindung, da kannst du ihr gleich den Kopfschuss geben oO
Ich sag nur was ich denke :o
Und wenn wie sich n Kopfschuss gibt, dann meinetwegen... Ich hab sie eh nicht gemocht...:p :rolleyes:
Ich sag nur was ich denke :o
Und wenn wie sich n Kopfschuss gibt, dann meinetwegen... Ich hab sie eh nicht gemocht...:p :rolleyes:
Ach, ihr Lied auf dem LotR-Soundtrack "May It Be" finde ich sehr schön ;___;
Don Cuan
05.02.2007, 19:02
Wenn schon, denn schon. (http://youtube.com/watch?v=mWwyjmSbJPs)
Mainstreamer! Das Lied ist viel besser :o!
Was heißt hier nein? Ist das in dem Video etwa nicht Bill? :eek:
Äh, Georg, oder?
Alter, nimm das zurück, ich weiß, wo du auf CTs gehst oo
Ich freu mich :)
Mainstreamer! Das Lied ist viel besser :o!
Alter, nimm das zurück, ich weiß, wo du auf CTs gehst oo
So... und ich werd' für heute meinen PC ruhen lassen... und auch bald pennen, gott bin ich alle <<
G'Night.
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif
Voooorsichtig, gaaaanz vorsichtig, Freund der Sonne!
Gustav-Groupie? :confused:
Aldinsys
05.02.2007, 21:03
Gustav-Groupie? :confused:
Waah,überall wo ich reinkomme,verfolgt mich diese Horrortruppe...
Jeder Post saugt mir ein Teil meines Lebens aus.
Ich muss... ich kann nicht......................................................
Waah,überall wo ich reinkomme,verfolgt mich diese Horrortruppe...
Ich muss... ich kann nicht......................................................
*patt patt*
Das wird schon, Aldi. ;_;
Zabucracker
06.02.2007, 12:33
Du mutierst immer mehr zu einem Bill! :eek:
EDIT: This pet made my day! (http://www.youtube.com/watch?v=s9NfeIzC7F8 )
Kartoffelbürste
06.02.2007, 13:14
EDIT: This pet made my day! (http://www.youtube.com/watch?v=s9NfeIzC7F8 )
aber das kann doch garkeine kunststückchen :eek:
Ich hab in letzter Zeit viel zu viel zu tun, scheinbar gibt es in unserer Schule
eine Krankheit, die den Lehrern schlechte Laune bereitet >_>
Soo ein Berch Hausaufgaben, dat geht wirklich nit, dat könn´se echt nicht machn (http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE1Ng%3D%3D&cat=37)
Ich find DSDS wirklich cool <3
Viddy Classic
06.02.2007, 13:28
Ich bin gespannt, ob die Jungs von mashuptown.com meinen Kram nehmen. Wäre sehr cremig!
Ich bin gespannt, ob die Jungs von mashuptown.com meinen Kram nehmen. Wäre sehr cremig!
Was für Kram, was für Kram, was für Kram? *Will Viddys Kram haben T___T*
So... und ich habe mich neu in Hamburg verliebt <3
Und zwar auf dem Weg nach Hause, als die S-Bahn (mal wieder) einen unfreiwilligen Zwischenstopp machen musste, der diesmal direkt auf der Brücke zwischen Binnen- und Außen-Alster liegt. Und dieser Anblick, wie die rot-goldene Sonne da über dem Wasser langsam gen Horizont ging... und dann der Blick auf die Innenstadt (den Jungfernstieg oder das Rathaus)... hach, einfach schön ^.^
In jüngster Vergangenheit hatte ich ja eigentlich öfter mal mit dem Gedanken gespielt, in eine andere Stadt zu ziehen, aber jetzt, wo mein Ausbildungsplatz hier sicher ist und ich quasi die Schönheit meiner Heimatstadt neu entdeckt habe, bin ich doch verdammt froh, hier zu bleiben ^-^
Hamburg ist halt doch die schönste Stadt der Welt ^.^
Und btw: Kennt ihr das auch? Ihr habt den ganzen Tag einen Ohrwurm von einem Lied, das ihr eigentlich seit Tagen nicht gehört habt, aber trotztem dudelt es in eurem Kopf rum, egal, ob ihr andere Musik hört oder nicht? Hatte ich Heute, echt schlimm irgendwie...
Viddy Classic
06.02.2007, 18:44
Was für Kram, was für Kram, was für Kram? *Will Viddys Kram haben T___T*
Du kennst meine Mash-Ups nicht? Mash-Ups so kennst du aber schon, oder?
Du kennst meine Mash-Ups nicht? Mash-Ups so kennst du aber schon, oder?
Mash-Ups kenne ich, deine Mash-Ups aber nicht ;__;
Viddy Classic
06.02.2007, 19:32
Oller (http://www.stereology.de/sonstiges/vd/VD4-_-99_Problems_(Made_You_One_Step_Closer).MP3) Tobak (http://www.stereology.de/sonstiges/vd/VD4-_-Foxtrot_Ordinary_Life_Kilo.MP3), aber (http://www.stereology.de/sonstiges/vd/VD4-_-In_Da_Manipulate.mp3) egal (http://www.stereology.de/sonstiges/vd/VD4-_-Let_Me_1_Thing.mp3)!
Jedes Wort ein Link ;) Aber deine Mucke is das eh nich :D
Und ich bin nicht gut. Aber besser als DJ Morgoth :D
Und so genau guckst du dir also meine last.fm-Seite an ;)
http://www.last.fm/music/VD4
Bill ist zu langsam.
Aldinsys
06.02.2007, 19:33
Dito,kannst du nicht was zeigen?
Paramite
06.02.2007, 20:11
Hamburg ist halt doch die schönste Stadt der Welt ^.^ Nein Wien :p
Und btw: Kennt ihr das auch? Ihr habt den ganzen Tag einen Ohrwurm von einem Lied, das ihr eigentlich seit Tagen nicht gehört habt, aber trotztem dudelt es in eurem Kopf rum, egal, ob ihr andere Musik hört oder nicht? Klar passiert mir laufend...Das geht dann so lange bis ich mir diesen Song dann endlich anhöre.
Morgen um 7:30 beginnt die letzte Schlacht um die Meisterung einer Theorieprüfung... naja, die Zweite und HOFFENTLICH Letzte *hust*
flowster meldet sich ab *salutiert*
Viddy Classic
06.02.2007, 20:54
Morgen um 7:30 beginnt die letzte Schlacht um die Meisterung einer Theorieprüfung... naja, die Zweite und HOFFENTLICH Letzte *hust*
Viddy drückt feste im Schlaf die Daumen :A
Du packst das!
Viddy drückt feste im Schlaf die Daumen :A
Du packst das!
Ich drück sie zehn Minuten vor der ersten Stunde. \o/
Viel Erfolg.
StormDragon
06.02.2007, 21:45
In 4 tagen habe ich GB.Bähh werde ich wieder älter.
Wieder ein stück näher an die 30 :\
Ausserdem habe ich grad gemerkt das ich schon seit 5 Jahren hier rumgeistere.
Man wie die Zeit vergeht.
Nein Wien :p
Madame, lesen Sie sich den Post über Hamburg nochmal durch und dann überdenken Sie diese Aussage ;)
Klar passiert mir laufend...Das geht dann so lange bis ich mir diesen Song dann endlich anhöre.
Mir is das Gestern gleich extrem passiert; hab' den ganzen Tag einen bestimmten Part von "Tragische Trauertränen" von Samsas Traum im Kopf gehabt, ob wohl ich das Lied vor Tagen zuletzt gehört hatte <<
Oller (http://www.stereology.de/sonstiges/vd/VD4-_-99_Problems_(Made_You_One_Step_Closer).MP3) Tobak (http://www.stereology.de/sonstiges/vd/VD4-_-Foxtrot_Ordinary_Life_Kilo.MP3), aber (http://www.stereology.de/sonstiges/vd/VD4-_-In_Da_Manipulate.mp3) egal (http://www.stereology.de/sonstiges/vd/VD4-_-Let_Me_1_Thing.mp3)!
Runtergeladen und bin am Anhören ^^
Na dann drück' ich dir alle erdenklichen Daumen mein Alter :A
http://kuroyume.hotarubi.net/stuff/bag02.jpg
Great Moment in TV History or THE Gratest Moment in TV History?
Knuckles
07.02.2007, 11:33
Da hier die ganzen Freaks rumlaufen...:D
Ich bin auf der Suche nach einem Flash-Game. Dort konnte man ein Mädel (oder was das war) aus einer Kanone schießen und es flog immer weiter nach rechts und wurde von rumstehenden Schülern immer weiter nach rechts geprügelt. Wo finde ich es?
Aya Etoshi
07.02.2007, 12:26
Ich bin auf der Suche nach einem Flash-Game. Dort konnte man ein Mädel (oder was das war) aus einer Kanone schießen und es flog immer weiter nach rechts und wurde von rumstehenden Schülern immer weiter nach rechts geprügelt. Wo finde ich es?
Frag Gama ^.^
Danke Leute, hab's auch geschafft *pheeew*
Was für eine Last von meinen Schultern fällt *in den Himmel schaut*
:D
Viddy Classic
07.02.2007, 12:47
Ich kenne nur das hier (http://www.stereology.de/sonstiges/vd/nanaca-crash_v106.swf)
Gratz flow http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Duke Earthrunner
07.02.2007, 12:51
http://kuroyume.hotarubi.net/stuff/bag02.jpg
Great Moment in TV History or THE Gratest Moment in TV History?
The Bagwell Family http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Knuckles
07.02.2007, 13:29
Ich kenne nur das hier (http://www.stereology.de/sonstiges/vd/nanaca-crash_v106.swf)
Danke!^^ Das ist es. Muss ich mir, wenn ich zuhause bin wieder runterladen.
Klasse, Flow :A
Und dieses Spiel ist krank... na ja: Erster Versuch
*hust* (http://upload.npcfighter.de/files/36/567Hau_Ruck.jpg)
T.U.F.K.A.S.
07.02.2007, 17:23
hwerzlichsten, hab für die scheiss theorie damals auch zwei anläufe gebraucht
yeah zwei abi prüfungen fettich, nur noch mathe schriftlich nächste woche und im juni kurz vorm hurricane religion mündlich
Duke Earthrunner
07.02.2007, 17:35
hwerzlichsten, hab für die scheiss theorie damals auch zwei anläufe gebraucht
yeah zwei abi prüfungen fettich, nur noch mathe schriftlich nächste woche und im juni kurz vorm hurricane religion mündlich
Religion mündlich, muss man da das Vater Unser auswendig aufsagen oder Wasser in Wein verwandeln?
Das Flash Spiel rockt übrigens wirklich.
Religion mündlich, muss man da das Vater Unser auswendig aufsagen oder Wasser in Wein verwandeln?
Solche Fragen waren damals bei mir der Grund, warum ich mich für Biologie mündlich entschieden habe :D
Aya Etoshi
07.02.2007, 17:44
OMG... ich hab erst in zwei Wochen Klausuren in Abi länge und erst nach!! den Osterferien meine Prüfungen O.O
@Flow: Yeah^^ Herzlichen Glückwunsch ^^
\o/ Ich hab die Tausend ^^
OMG... ich hab erst in zwei Wochen Klausuren in Abi länge und erst nach!! den Osterferien meine Prüfungen O.O
Tja, das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Bremer und Hamburger Schulsystem ^^
Das und die Tatsache, dass unsere Schulsenatorin einfach keinen Plan von ihrem Job hat, aber na ja :rolleyes:
Aldinsys
07.02.2007, 22:15
WAAAAAAH ICH BIN FREEEEEEEEEEEEEEEEEI
Damit das nicht zu spammig wird:
Was habt ihr noch die Woche so vor?
Eine stressige oder entspannte Zeit?
Ich persönlich kann mich leider kaum vor Terminen retten,aber ich habe heute was tolles erlebt und kann darauf aufbauen.
Aya Etoshi
07.02.2007, 22:22
WAAAAAAH ICH BIN FREEEEEEEEEEEEEEEEEI
Damit das nicht zu spammig wird:
Was habt ihr noch die Woche so vor?
Eine stressige oder entspannte Zeit?
Ich persönlich kann mich leider kaum vor Terminen retten,aber ich habe heute was tolles erlebt und kann darauf aufbauen.
...du solltest doch einen Thread auf machen :\ .... oder hab ich mich nicht gut ausgedrückt ??:confused:
Edit: schon gesehen ^.^
Zabucracker
08.02.2007, 12:56
...du solltest doch einen Thread auf machen :\ ....
Wusst ich's doch! *ruft Jack Bauer an*
Aya Etoshi
08.02.2007, 13:11
Wusst ich's doch! *ruft Jack Bauer an*
Du hast nichts gesehen @__@
Zabucracker
08.02.2007, 13:23
Du hast nichts gesehen @__@
Schon in Ordnung. Ist eh besetzt. (was der wohl macht..... ._.)
Huch, ich sehe Aya's Post garnicht mehr...... :eek: (:D )
Viddy Classic
08.02.2007, 13:31
Noch keine Meldung von mashuptown.com ._.
Geladen haben sies, aber sonst bisher nichts... ._.
Aya Etoshi
08.02.2007, 13:33
Schon in Ordnung. Ist eh besetzt. (was der wohl macht..... ._.)
Huch, ich sehe Aya's Post garnicht mehr...... :eek: (:D )
:) Braves Zabu ^^
Währe wohl nicht gut für deine Gesundheit, wenn du weiterhin irgendetwas behauptest.... :rolleyes:
Zabucracker
08.02.2007, 13:46
:) Breves Zabu ^^
I'm still learning! Hier im QFRAT lernt man ga~nz viel neues. :A Unterdrückung und so ._.
StormDragon
08.02.2007, 16:25
I'm still learning! Hier im QFRAT lernt man ga~nz viel neues. :A Unterdrückung und so ._.
Ja hier lernt man ne menge zb. " Gegen die Wand Laufen " :D
Aya Etoshi
08.02.2007, 16:28
Ja hier lernt man ne menge zb. " Gegen die Wand Laufen " :D
Oder sich gegen Mogs anlehnen :p
Woah...hier gehts zu wie im Seniorenheim :eek:
Zabucracker
08.02.2007, 16:45
Oder sich gegen Mogs anlehnen :p
Woah! 1:0 für's Seniorenheim. :A
StormDragon
08.02.2007, 16:56
Woah...hier gehts zu wie im Seniorenheim :eek:
Wie habe ich das zu verstehen???
Alten, hier liegen mindestens 5 cm Schnee.
Im Bus hab ich noch gedacht, das wird wieder so ein 2-Minuten Schnee, aber als ich eben ausm Fenster schaute, hats mich nieder gelegt. o-o
Aldinsys
08.02.2007, 19:29
Alten, hier liegen mindestens 5 cm Schnee.
Im Bus hab ich noch gedacht, das wird wieder so ein 2-Minuten Schnee, aber als ich eben ausm Fenster schaute, hats mich nieder gelegt. o-o
Ich hasse Schnee... -.-
Immer wenn ich meine Stiefel in den Schrank für den nächsten Winter verstaut habe,fängt es von vorne mit dem Schneien an.
Aya Etoshi
08.02.2007, 19:37
Ich hasse Schnee... -.-
Ah ^^ dann haben wir was gemeinsam^^
Schnee ist böse :o
@Storm...: ganz einfach...^^ ihr seid langsam ^^
Es wird mal wieder Zeit das Aya euch mal herumscheucht ^^
StormDragon
08.02.2007, 19:43
@Storm...: ganz einfach...^^ ihr seid langsam ^^
Es wird mal wieder Zeit das Aya euch mal herumscheucht ^^
Naja wir können es ja wie früher machen alle 2 tage ein neuen Thread :D
Aber jemand der jünger ist als ich,kann mich gar net rumscheuchen ^^
Aya Etoshi
08.02.2007, 19:51
Naja wir können es ja wie früher machen alle 2 tage ein neuen Thread :D
Aber jemand der jünger ist als ich,kann mich gar net rumscheuchen ^^
Gnahhh...2 Tage sind zu schnell 3 Tage reichen ^^
Ach komm ^^ Soooo alt biste bestimmt nicht XDD
StormDragon
08.02.2007, 19:53
Gnahhh...2 Tage sind zu schnell 3 Tage reichen ^^
Ach komm ^^ Soooo alt biste bestimmt nicht XDD
Von mir aus auch 3 Tage ^^
Guck mal in mein Profil,dann weißt du wie alt ich bin ^^
Haha, hihi, hoho
Find ich nämlich auch :o :) 8) :rolleyes: ;) :p >:( :eek:
Aya Etoshi
08.02.2007, 20:16
Von mir aus auch 3 Tage ^^
Guck mal in mein Profil,dann weißt du wie alt ich bin ^^
Du bist so alt wie mein Bruder, den ich auch rumscheuche ^^
Soah ich geh dann mal schlafen...falls ich das schaffe...
@ Whitey: Unterlass das. << Sonst kriegste ärger...
Haha, hihi, hoho
Find ich nämlich auch :o :) 8) :rolleyes: ;) :p >:( :eek:
Du wunderst dich hoffentlich nicht weil du ausm WoP gebannt wurdest, oder?
StormDragon
08.02.2007, 20:25
Du bist so alt wie mein Bruder, den ich auch rumscheuche ^^
Soah ich geh dann mal schlafen...falls ich das schaffe...
Aber ich bin nicht dein Bruder ^^
Bei mir musst du auf alles gefasst sein :D
Wünsche dir jedenfalls ne Gute Nacht ^^ Wenn du schon so früh schlafen gehst ^^
@ Ayu
Oh ich zittere unglaublich. Gehaltvoller ist euer Chat-Geplauder hier im QFRAT Thread auch nicht.
@ Nhárox
Ich wurde gebanned, weil ich gesagt habe das ich gebanned werden will - geschah auf meinen Wunsch hin. :rolleyes:
@ Nhárox
Ich wurde gebanned, weil ich gesagt habe das ich gebanned werden will - geschah auf meinen Wunsch hin. :rolleyes:
Bei deinem Verhalten hätte ich das nicht gedacht. Wann wünscht du dir hier gebannt zu werden? :)
Schnee ist etwas tolles. Aber auch nur unter einigen Bedingungen ._.
Schlitten/Snowboard/Skifahren, Schneeman bauen, sich einfach auf die Straße legen wenn diese vollgeschneit ist xD
Aber ein durchschnitts Schneetag ist scheiße. Am Bahnhof prasselt mir der ganze Schnee ins Gesicht(Meistens aber auf die Rückseite meines Körpers, da ich mich meistens rechtzeitig umdreh, trotzdem ist das unangenehm, beosnders wenn danach die Hose nass(wegen dem Schnee natürlich xD) ist ;_;) wenn ein schneller Zug vorbeifährt, und in der Schule gibt es Leute mit Schneeballkomplexen, obwohl das Werfen eigentlich verboten ist, da ist man nirgendswo mehr sicher. Aber es war toll als es vor 2 Wochen plötzlich mal geschneit hat, da konnt eunser Schulbus in die Sporthalle nicht kommen, und dann haben wir die ersten beiden Stunden einen Film darüber angeschaut, wie man einen "Jurassic Park" aufbauen könnte (Von der Biologie her^^) *g*
Bei uns scheint auf der Schule das Werfen von Schneebällen irgendwie erlaubt.oO
Bei deinem Verhalten hätte ich das nicht gedacht. Wann wünscht du dir hier gebannt zu werden? :)
Tja und du hättest sicher auch nicht gedacht, dass mir WoP ein paar Wochen vorher noch Xenosaga II gekauft hat, weil sie meine besonderen Verdienste für das Netzwerk honorieren wollten. So kann man sich eben täuschen. ^.^
Und nein, ich möchte nicht gebanned werden. Ich möchte euch nur mal zeigen, wie hier aus Sicht eines Außenstehenden - denn ich nehme hier nicht regelmäßig teil - gepostet wird. Besonders "lustig" ist es dann auch, wenn der Mog, der sich eigentlich um übermäßigen Spam kümmern sollte direkt im Kern mitmischt. Und genau diese Person droht anderen dann auch noch "Konsequenzen" an - sehr amüsant, wirklich. :hehe:
Aber sorry ey, wollte euren lustigen Regenbogen Chat nicht mit meinen Bad Vibrations vergiften und so.
Viddy Classic
08.02.2007, 20:55
Man kann auch Parties ohne YT feiern. Zock ma ne Runde, vielleicht bist du beim nächsten Thema nicht mehr der Outsider.
Man kann auch Parties ohne YT feiern. Zock ma ne Runde, vielleicht bist du beim nächsten Thema nicht mehr der Outsider.
Die Themen wechseln ziemlich schnell.
Da kann man sich nur einmischen.:D
Viddy Classic
08.02.2007, 21:00
Die Themen wechseln ziemlich schnell.
Da kann man sich nur einmischen.:D
Stimmt auch wieder. Vor allem, weil es schon immer QFRAT-Chats zwischen zwei Parteien gab. Immer. Und immer waren Andere beteiligt.
Der QFRAT ist, was DU draus machst. Simply as that. Und wenn man nicht auf deine Posts eingeht, warst du nicht interessant genug.
Öfters wird man einfach überlesen,da 5 minuten nach deiner letzten antwort die beiden wieder 3 antworten geschrieben haben,dazu noch ein paar andere.Und irgendwann hat man kein bock mehr,weil man die eh nicht kennt.
Achja,was wir hier machen ist öffentlich schreiben.jeder kann dazu beitragen.Dies ist aber meistens nicht der Fall.
@ Viddy
Schau mal. Mir gehts gar nicht darum. Ich möchte gar nicht mitreden. Aber ich bin ziemlich verwundert darüber, wie hier gepostet wird. Früher hätte man sowas reihenweise gelöscht. Es ist ja nicht mal ne Diskussion oder etwas in der Art, sondern es sind nur noch irgendwelche Kommentarfetzen. So chatten wir jeden Tag in MSN. Aber hey! Das hier ist kein MSN Massenchat!.
Und wenn dann auch noch der Mog mittendrin mitmischt, dann find ich das halt einfach krass, und ich finde es noch viel krasser, wenn der Mog mir sagt ich solle nicht spammen, weil ich sonst ärger bekomme und er auf den Seiten vorher genau dasselbe getan hat.
Der QFRAT war nie der Ober-gehaltvoll-Thread. Aber hier wirds teilweise echt gewaltig übertrieben, und darauf wollte ich eben mal "dezent" hinweisen.
Aya Etoshi
08.02.2007, 21:04
Und nein, ich möchte nicht gebanned werden. Ich möchte euch nur mal zeigen, wie hier aus Sicht eines Außenstehenden - denn ich nehme hier nicht regelmäßig teil - gepostet wird. Besonders "lustig" ist es dann auch, wenn der Mog, der sich eigentlich um übermäßigen Spam kümmern sollte direkt im Kern mitmischt. Und genau diese Person droht anderen dann auch noch "Konsequenzen" an - sehr amüsant, wirklich. :hehe:
Aber sorry ey, wollte euren lustigen Regenbogen Chat nicht mit meinen Bad Vibrations vergiften und so.
Erstens solltest du mein Namen richtig schreiben und zweitens solltest mir lieber ne PN schreiben falls dir mein Verhalten nicht gefällt...
Wenn es dir missfällt, was ich poste und wie ich das mache...kannst du mir das ruhig ins Gesicht sagen. Bin ja offen für Kritik, aber ich mag es so gar nicht, wenn jemand fast in einem herablassenden Ton über mich spricht, als wäre ich nicht da.
StormDragon
08.02.2007, 21:17
@ Viddy
Schau mal. Mir gehts gar nicht darum. Ich möchte gar nicht mitreden. Aber ich bin ziemlich verwundert darüber, wie hier gepostet wird. Früher hätte man sowas reihenweise gelöscht. Es ist ja nicht mal ne Diskussion oder etwas in der Art, sondern es sind nur noch irgendwelche Kommentarfetzen. So chatten wir jeden Tag in MSN. Aber hey! Das hier ist kein MSN Massenchat!.
Und wenn dann auch noch der Mog mittendrin mitmischt, dann find ich das halt einfach krass, und ich finde es noch viel krasser, wenn der Mog mir sagt ich solle nicht spammen, weil ich sonst ärger bekomme und er auf den Seiten vorher genau dasselbe getan hat.
Der QFRAT war nie der Ober-gehaltvoll-Thread. Aber hier wirds teilweise echt gewaltig übertrieben, und darauf wollte ich eben mal "dezent" hinweisen.
Ich meine in einer weise hast du schon recht,aber wen man hier reinschreibt dann sollte es wenigstens einen zusammenhang haben und nicht das was du gemacht hast.
Sorry das ist halt eben meine ansichtssache.
Ausserdem ist dieser Thread eigentlich dafür gedacht ein bischen zu spammen.
@ Aya
Ich mache es aber nicht konkret nur an deinem Verhalten fest, sondern an Eurem Verhalten, du macht da halt mit, und vernachlässigst deine Vorbildfunktion, die du meiner Meinung nach als Mod/Mog inne hast.
Ich habe mit dir persönlich nichts zu klären, sondern es soll ein Denkanstoß für alle sein. Natürlich verstehe ich, dass es weit weniger peinlich wäre, wenn ich es per PM mitgeteilt hätte, denn dann hättest du es dezent ändern können. :p
Auch sehe ich nicht, wo mein "Ton" herablassend war....
@ Whitey: Unterlass das. << Sonst kriegste ärger...
... empfinde ich wesentlich mehr als kraftmeierisch und herablassend, gerade wenn du selbst auf den Seiten vorher nicht grad gehaltvoller gepostet hast (bzw. ihr). Die Posts an Nhárox waren nur eine Reaktion auf seine in meinen Augen provokanten und vorallem vor unwissenheit brillierenden Posts, und stellen einfach die Situation damals klar. Nicht mehr und nicht weniger. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Im übrigen hättest du ja auch selbiges tun können. Du hättest mir genauso eine PM schreiben können, um zu klären, was der Post sollte. DU bist der Mod/Mog - und nicht ich. ;)
@ Stormdragon
Dann schau dir mal die QFRATS unter sagen wir 100 an. Und es gibt einen feinen Unterschied zwischen Spam und Spam ;)
Stimmt auch wieder. Vor allem, weil es schon immer QFRAT-Chats zwischen zwei Parteien gab. Immer. Und immer waren Andere beteiligt.
*luft anhalt*
10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...
*immer noch nicht*
*nochmal luft anhält*
10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...
*scheiße*
*klappt nicht*
:hehe:
KENNST Du die alten Qfrat-Threads überhaupt?
Aya Etoshi
08.02.2007, 21:28
Ich mache es aber nicht konkret nur an deinem Verhalten fest, sondern an Eurem Verhalten, du macht da halt mit, und vernachlässigst deine Vorbildfunktion, die du meiner Meinung nach als Mod/Mog inne hast.
Ich habe mit dir persönlich nichts zu klären, sondern es soll ein Denkanstoß für alle sein. Natürlich verstehe ich, dass es weit weniger peinlich wäre, wenn ich es per PM mitgeteilt hätte, denn dann hättest du es dezent ändern können. :p
ôo Mir geht es nicht darum das es mir peinlich ist... Aber finde es besser, wenn du schon was zu kritisieren hast sag es doch einfach. Sei es nur das es dir nicht gefällt wie ich mich benehme.
Auch sehe ich nicht, wo mein "Ton" herablassend war....
... empfinde ich wesentlich mehr als kraftmeierisch und herablassend, gerade wenn du selbst auf den Seiten vorher nicht grad gehaltvoller gepostet hast (bzw. ihr). Die Posts an Nhárox waren nur eine Reaktion auf seine in meinen Augen provokanten und vorallem vor unwissenheit brillierenden Posts, und stellen einfach die Situation damals klar. Nicht mehr und nicht weniger. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ja kann gut sein das ich mich auch im Ton vergriffen hab, aber wie gesagt...so was sollte man mir immer direkt sagen...
Im übrigen hättest du ja auch selbiges tun können. Du hättest mir genauso eine PM schreiben können, um zu klären, was der Post sollte. DU bist der Mod/Mog - und nicht ich. ;)
Gut, das werd ich auch beim nächsten Mal machen.
one-cool
08.02.2007, 21:29
KENNST Du die alten Qfrat-Threads überhaupt?
Sag mal ne Zahl in welcher Reihe ich gerade nachdenken muss ^^.
Aber stmimt, es hat sich sehr verändert.
StormDragon
08.02.2007, 21:32
@ Stormdragon
Dann schau dir mal die QFRATS unter sagen wir 100 an. Und es gibt einen feinen Unterschied zwischen Spam und Spam ;)
Naja dazu kann ich jetzt nichts sagen ^^
Ich meine ich bin zwar schon ziemlich lange im Forum,abba war bis 2005 grösstenteils im Maker Forum unterwegs und seit 2005 geistere ich hier rum.
Und ich gucke mir das jetzt nicht an das würde viel zu lange dauern ^^
Abba ich weiß schon was du meinst ^^
@One-Cool : Schau dir die QFRATS von letztem Jahr an,das reicht schon ^^
Danke das du anständig mit mir sprichst :)
ôo Mir geht es nicht darum das es mir peinlich ist... Aber finde es besser, wenn du schon was zu kritisieren hast sag es doch einfach. Sei es nur das es dir nicht gefällt wie ich mich benehme. Das tue ich doch :) Nur der Weg war einfach ein anderer als den, den du vielleicht gewählt hättest bzw. den du vorgeschlagen hast. Und so erreicht es eben auch noch andere. Gerade WEIL es ja nicht nur um dich ging ;)
Ja kann gut sein das ich mich auch im Ton vergriffen hab, aber wie gesagt...so was sollte man mir immer direkt sagen...
Aber nicht nur du, ich empfand es wie gesagt auch von Nhárox als ziemlich frech. Gerade die Frage "wann ich gebanned werden möchte" worin ja auch schon eine indirekte Drohung mitschwingt...
Gut, das werd ich auch beim nächsten Mal machen.
k ^.^
Sag mal ne Zahl in welcher Reihe ich gerade nachdenken muss ^^.
Aber stmimt, es hat sich sehr verändert.
Ähm... phu... ja... genau, nicht... Du weißt schon, die da!
Whitey hat's ja schon gesagt, such bei den Zweistelligen, als Vio noch mit einem unschuldigen Grinsen so machen Einzeiler und Ego-Post ins Datennirvana schickte. Was waren das doch für Zeiten...
*nostalgiemodus*
Ich war von etwa Mitte 2003 bis Ende 2004 ganz gut dabei und schon damals mussten wir uns von den Alten beschimpfen lassen, wir sehr wir das Niveau des QFRATs herunterziehen würden... *hust* *hust* *hust*
Warst Du da nicht auch involviert? *grübel*
Jedenfalls...
Als ich kam, war das Goldene Zeitalter schon vorbei... ;_;
Welcher war nochmal der Größte QFRAT ever? Nr. 76 oder so?
Mon Capitaaa~n!
*immer noch liebevoll den alten flaggenfetzen knuddelt*
Was war denn früher mit Running-Gags wie Waschmuh?
Sowas gibts doch heute gar nicht mehr. Weil sich keiner mehr die Mühe macht, sich etwas in der Art auszudenken. Oder was war mit den Battles um die Flag jeden Morgen??? :D
Das waren einfach Ideen die cool waren. :)
Aya Etoshi
08.02.2007, 21:43
Das tue ich doch :) Nur der Weg war einfach ein anderer als den, den du vielleicht gewählt hättest bzw. den du vorgeschlagen hast. Und so erreicht es eben auch noch andere. Gerade WEIL es ja nicht nur um dich ging ;)
Aber es wäre besser gewesen, wenn du das auf ne andere Art und Weise gemacht hättest.
Von wegen... ' Leute, schön und gut das ihr euch gerne in diesen Thread beteiligt, aber es wäre besser wenn ihr Privatgespräche woanders führt.'
Oder so was in der Art...
Noch was... Kann ja gut sein das die alten QFRAT-Tage besser waren, aber der Status Quo kann nicht ewig bleiben....
Noch was... Kann ja gut sein das die alten QFRAT-Tage besser waren, aber der Status Quo kann nicht ewig bleiben....
Wieso war es klar, dass so ein Spruch kommt?
Wieso war es klar, dass so ein Spruch von so einen jungen Hüpfer kommt?
Wer sagte was von Status Quo? Den gab es nie.
Ja, Quatsch wurde hier tatsächlich schon immer gemacht. Nur war es früher defintiv kein "Ein-Zwei-Zeilen-Privat-Chat" zwischen drei oder vier Personen. Hier wird man nicht überlesen, weil man zu uninteressant ist, sondern weil man keine Sau mehr kennt. Und ich hab' mich schon vor einem Jahr aufgeregt, dass sich die Hälfte der Besatzung auf ihrem kleinen Senioren-Schiffchen verschanzt hat. Da traut sich dann kein Neuer mehr rein und ja, die wurden mit Freude zeriss... äh... begrüßt. Und hier wird alles unkommentiert umgekrempelt.
Ich sag auch nicht, dass irgendwer irgendwie eventuell mal bitte irgendwas daran ändern sollte. Aber wenn das Thema schonmal angeschnitten ist... dann ess ich auch mein Stückchen davon.
Und früher war's besser. Jawoll.
Nur die Flagge... ganz ehrlich... *festkrall*
Leute wie Dich will ich damit garnicht rumrennen sehen.
Außerdem bräuchten wir den NST und Sperrzeiten, damit es wieder Sinn macht.
Nein, Danke.
(Sie brauchen keinen Sinn oder eine endgültige Aussage in diesem Post suchen. Es handelt sich um reines Gejammere.
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.)
one-cool
08.02.2007, 21:59
*nostalgiemodus*
Ich war von etwa Mitte 2003 bis Ende 2004 ganz gut dabei und schon damals mussten wir uns von den Alten beschimpfen lassen, wir sehr wir das Niveau des QFRATs herunterziehen würden... *hust* *hust* *hust*
Warst Du da nicht auch involviert? *grübel*
ooooh, natürlich war ich darin involviert. Aber das war recht witzig und ich bin damals mit Whitey sehr in den FRAT's abgegangen. War eigtl recht gechillt.
btw: Man merkt auch, wie sich die Poster verändern, ich habe damals ganz ganz adners gepostet wie heute. Wenn ich es mri durchlese war ich weit hinter dem, was ich heute schreibe. Vor Allem das nicht nochmals durchlesen meiner Postings und so weiter. :/
Und du hattest bestimmt eine ähnliche Anfangszeit :p
Mon Capitaaa~n!
War der größte nich das Übergangs-Ding?
Viddy Classic
08.02.2007, 22:21
Hier wird man nicht überlesen, weil man zu uninteressant ist, sondern weil man keine Sau mehr kennt.
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Ich war mal so nett und habe die Smileys deaktiviert. Willkommen in der Gegenwart. Die Leute, die heute im QFRAT posten, kennen sich untereinander sogar sehr gut. Und meistens sogar die Gesichter, fernab von etwas, das sich Fotothread und Fotoarchiv nennt.
Mal abgesehen davon:
Und hier wird alles unkommentiert umgekrempelt.
Jop, die drei regulären Modertoren dieses Forums sind eindeutig teh sign of teh change. Vielleicht wieder ein paar Wochen den Sand in den Kopf stecken, das passt schon.
Ich war mal so nett und habe die Smileys deaktiviert.
Diese Rücksichtnahme, diese goldene soziale Ader. ;_;
Ich... bin... geschüttelt... äh... gerührt.
Willkommen in der Gegenwart.
Falls Du es jemals hierher schaffst, darfst Du mit dem Spruch um Dich schmeißen.
Die Leute, die heute im QFRAT posten, kennen sich untereinander sogar sehr gut. Und meistens sogar die Gesichter, fernab von etwas, das sich Fotothread und Fotoarchiv nennt.
Warte... war das nicht... was ich sagte... ? Man reagiert nur auf Leute, denen man schon beim privaten Besäufnis die Ritznarben gezeigt hat? Scheiße, und ich habe nicht mal Ritznarben, dabei besaufe ich mich so gerne! Privat und öffentlich. Und, huch... ich werde ja garnicht überlesen... wie mir eben so auffällt... Mist, jetzt muss ich neue Theorien suchen...
Ach, Himmel! Viddy, Du bist zu weit für mich. Du verwirrst mich völlig!
Mal abgesehen davon:
Jop, die drei regulären Modertoren dieses Forums sind eindeutig teh sign of teh change.
Hat irgendwer was von den Mods erwähnt... ? O.o
Mal abgesehen davon:
Rick und Skar gehören zur alten Garde... ergo würde es nur einer versauen.
WENN hier irgendwer es auf die Mods geschoben HÄTTE.
Vielleicht wieder ein paar Wochen den Sand in den Kopf stecken, das passt schon.
Du, es interessiert mich einen Scheißdreck, was Du die nächsten Tage/Wochen/Monate/Jahre/Leben mit Deinem Kopf machst. Du kannst da reinstecken, was Du willst. Sand passt sich sowieso immer an.
Aber gut... mal zu angenehmeren Gesprächsthemen.
ooooh, natürlich war ich darin involviert. Aber das war recht witzig und ich bin damals mit Whitey sehr in den FRAT's abgegangen. War eigtl recht gechillt.
Sind wir nicht alle irgendwie kollektiv-chillend abgegangen, immer unsere Einzigartigkeit durch persönliche Rechtschreibfehler und dergleichen demonstrierend? ^^
btw: Man merkt auch, wie sich die Poster verändern, ich habe damals ganz ganz adners gepostet wie heute. Wenn ich es mri durchlese war ich weit hinter dem, was ich heute schreibe. Vor Allem das nicht nochmals durchlesen meiner Postings und so weiter. :/
Ich bereue es heute zutiefst vieles davon gelöscht zu haben. ;_;
Ob ich mich verändert habe? Ich... ja, definitiv. Mein Postingsstil... kA. Kann ich nicht beurteilen, auch nach dreimaliger Lektüre meiner streunernden Überreste.
Und du hattest bestimmt eine ähnliche Anfangszeit :p
Ich war von Anfang an der perfekte User! Choci schrieb mir komplett jede geistige Fähigkeit ab, Vash ärgerte mich daraufhin mit meiner Weiblichkeit und Lilly hat mich dann gegen die beiden verteidigt. Ich renne mit voller Absicht in Fettnäpfchen. :D (DAS existiert sogar noch.)
Ohne Lilly hätte ich einen nicht mal halb so geschmeidigen Einstieg hier gefunden. *wehmütig seufzend die flaggenreste noch enger umschlingt und der foren-mama nachtrauert*
Ansonsten... drehen wir nicht alle mal regelmäßig durch? Gehört das nicht zum Menschsein, ob real oder virtuell? Oooh, jetzt werde ich philosophisch... >_>
War der größte nich das Übergangs-Ding?
Frag die Ureinwohner und die ersten Siedler! Aber so wie es aussieht, wurden die schon stark dezimiert...
BlueStarX
08.02.2007, 23:18
Jedenfalls...
Als ich kam, war das Goldene Zeitalter schon vorbei... ;_;
Mon Capitaaa~n!
Mon Capitaaaaa~n!
du meinst den letzten QFRAT bei gamesweb oder?
Ach der war klasse! Klar schiff und auf zu neuen Ufern! DAS waren noch zeiten ^^ apropro Capitan, wo ist Rick? der war doch unter Captain, der fehlt hier gerade ^^
Wir waren Helden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (hat jemand das Bild zufällig noch?)
und Lilly.... wo ist sie eigentlich hin? hab auch schon gemerkt, dass sie nimmer da und irgendwie fehlt sie dem Forum >_<
und die Flagge, ich hab sie zwar NIEMALS gehißt, aber ich kann mich nur zu GUT daran erinnern, vorallem wie oft Marron sie hatte *gg* und an die Zeit der QFRAt-Amazonen (Alexiel, alexiel84, Marron und ich :D) die sich gegen die holde Männlichkeit gestemmt hat *gg*
ach, das waren einfach GENIALE Zeiten ^^
one-cool
08.02.2007, 23:30
und Lilly.... wo ist sie eigentlich hin? hab auch schon gemerkt, dass sie nimmer da und irgendwie fehlt sie dem Forum >_<
Zwinge ihren Sohn (aka Lachsen) hier mal reinzuschauen. Und ja zwingen so mit wir machen Fischstäbchen aus dir und sowas ;).
Sind wir nicht alle irgendwie kollektiv-chillend abgegangen, immer unsere Einzigartigkeit durch persönliche Rechtschreibfehler und dergleichen demonstrierend? ^^
am coolsten war immer noch die ganzen goßen langen Postings, und mittendrin Vash mit einem Bild, dann wieder 2 Seiten Text und dann kam Vash wieder.
why u changed Stampede? The noez~
hm, dürfte eigtl mal wieder Zeit werden, die Flags wieder auszupacken, oder Leute? Man, damals war ich nur stummer Mitleser *lach*
Ansonsten... drehen wir nicht alle mal regelmäßig durch? Gehört das nicht zum Menschsein, ob real oder virtuell? Oooh, jetzt werde ich philosophisch... >_>
Naja, so schlimm ist es nicht, aber man braucht eben so seine Abreaktionen zu Dingen, wo einem auf die Nerven gehen. Meistens mach ich es durch irgendwelche Sport-aktivitäten. Egal ob ich mit Aufgeladener Aggro-Mucke Joggen geh bis ich ausgepowert bei mir daheim wieder ankomme und pennen geh.
Aber Durchdrehen virtuell, wie geht n das? E§infach mal nen miesen Tag haben und Kummerkasten-Style sich irgendwo rausheulen oder wie jetz? angreifen kann man hier ja schwer einen (bzw. wenn es wer ernst nimmt, hat er irgendwas am Internet nicht verstanden)
Ich hatte die Flagge auch niemals bekommen :'(
Aber wer ist auch so krank und hängt hier morgens um 6 uhr sofort rum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
wobei... wir hatten auch die ein oder andere nacht durchgechattet... also one, valin, dark paladin, blutmetzger usw. und über final fantasy etc diskutiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Auch weiß ich noch, wie ich das allererste Mal mit valada gestritten habe :D Das war in einem NST und sie hatte sich über einen anderen User beschwert, weil dieser (oder wir) zuviel "gespammt" haben. :D
Daraufhin hab ich dann von Lilly eine nette PM bekommen, die ich noch heute aufgehoben hab, und die meine allererste PM überhaupt war :D
leider gibt es bspw. auch keine edit schlachten mit Hiryuu und dem roadrunner nachzulesen, die sind alle verschütt gegangen. :\
Und Sceddar hab ich immer eine Geschichte von einem Pandabären erzählt, der sich auf die Reise zu Harald Schmidt nach Köln gemacht hat ._. ob er jemals angekommen ist?
Rick kurvt bestimmt grad wieder irgendwo auf CTs rum und fährt Leute nach hause... :D
@ BlueStar
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ valada
Du MUSST dich verändert haben, wir sind früher NIEMALS einer Meinung gewesen :D
Viddy Classic
09.02.2007, 00:48
leider gibt es bspw. auch keine edit schlachten mit Hiryuu und dem roadrunner nachzulesen, die sind alle verschütt gegangen. :\
Sofern es in einem QFRAT nach Nummero 13 war und nicht gerade die Nummero 40 würde ich darauf nicht wetten:
http://www.com-gf.de/?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=41
Don Cuan
09.02.2007, 01:28
Sofern es in einem QFRAT nach Nummero 13 war und nicht gerade die Nummero 40 würde ich darauf nicht wetten:
http://www.com-gf.de/?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=41
Wie viele davon hast du gelesen :o? Außerdem sind die alten QFRATs ab 116, also vor dem Crash November 04, auch verloren gegangen. Müssten auch noch mal so um die acht sein.
Aktualisiert die Liste mal beizeiten, auch mit der offiziellen URL. Spätestens bis zur 200, würd ich sagen.
Was den Wandel des FRATs betrifft, kann man natürlich sehr in Nostalgie schwelgen, aber das einzige mich nervende sind die chatartigen Situationen, die meistens nur zwischen zwei, drei Usern bestehen und einen Thread gerne mitdominieren. Gut, so etwas in der Art habe ich auch mal mitgemacht, und im letzten FRAT waren einige Beiträge von mir wirklich unnützer Spam.
Und ich verstehe schon Byders Auffassung dazu, so etwas wird mit der Zeit echt nervig. Selbst wenn es nicht den Effekt bringt, überlesen zu werden.
Viddy Classic
09.02.2007, 01:51
Wie viele davon hast du gelesen :o?
Ein paar? Ich fand die Dinger nie sonderlich interessant. Dir fehlt der persönliche Bezug, wenn du mit den Leuten selbst zu tun hast. Richtig Interesse an den Forenusern außerhalb Berlins habe ich erst Ende 2005 bekommen.
Aktualisiert die Liste mal beizeiten, auch mit der offiziellen URL. Spätestens bis zur 200, würd ich sagen.
Chief over there?
Kannst ja die Links raussuchen, mir in einem Textdokument schicken.
Format:
<a class="link" href="http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=51227" target="_blank">QFRAT #14 (07.04.2001)</a>
Have phun.
Aya Etoshi
09.02.2007, 12:33
Wieso war es klar, dass so ein Spruch kommt?
Wieso war es klar, dass so ein Spruch von so einen jungen Hüpfer kommt?
Wieso war es klar das so ne Anwort kommt? :rolleyes:
Naja so jung bin ich auch nicht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und wenn du ankommst das ich nicht so lang mit dabei war, irrst du dich ...^^
Naja hab kein Bock mehr darüber zu reden...
Kann mir jemand sagen wo ich mir Adobe Illustrator holen kann?
Oder hat das jemand von euch???
Kartoffelbürste
09.02.2007, 13:06
:rolleyes:
Naja so jung bin ich auch nicht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich bin jung :p
*einzeiler Post*
Achadrion
09.02.2007, 13:12
Der QFRAT ist, was DU draus machst. Simply as that. Und wenn man nicht auf deine Posts eingeht, warst du nicht interessant genug.
Ohne die Diskussion weiter anheizen zu wollen, finde ich diese Aussage wirklich merkwürdig. Irgendwie finde ich das Ergebnis, einfach nur langweilig zu sein nicht wirklich befriedigend. Und wenn dann auch noch behauptet wird, der QFRAT ist das was ich daraus mache, ich aber eigentlich keine Möglichkeit sehe mich einzubringen, finde ich das Ergebnis einfach nur noch armseelig.
In letzter Zeit fällt es mir auch schwer im QFRAT thematisch den Anschluss zu finden und mich zu beteiligen.
Das soll jetzt keine Heulerei sein, aber wenn der Dialog hier im Forum davon abhängt wie bekannt man ist und ob man schon mal persönlich gesehen wurde, habe ich hier wohl auch nichts mehr verloren.
Don Cuan
09.02.2007, 13:16
Chief over there?
Kannst ja die Links raussuchen, mir in einem Textdokument schicken.
Wenn ich mal Lust auf Zombie-Arbeit habe, bekommst du die. Vielleicht sogar mit Threadtiteln.
Kann mir jemand sagen wo ich mir Adobe Illustrator holen kann?
Oder hat das jemand von euch???
http://www.adobe.com/products/illustrator/
500$ Viel Spaß damit.
Mon Capitaaaaa~n!
du meinst den letzten QFRAT bei gamesweb oder?
Erstmal Danke für's Rüberkommen. ^_^
Vielleicht kann ja noch der ein oder andere Senior auf seine Krücke gestütz hierher kriechen. Haben manche nicht sogar einen Rollstuhl bekommen? Dann geht's schneller.
Ich meinte den "Wir waren Helden". *drüben nachguck* #55
Da hat auch jemand das Bild wieder ausgraben können. ^_^
und die Flagge, ich hab sie zwar NIEMALS gehißt, aber ich kann mich nur zu GUT daran erinnern, vorallem wie oft Marron sie hatte *gg* und an die Zeit der QFRAt-Amazonen (Alexiel, alexiel84, Marron und ich :D) die sich gegen die holde Männlichkeit gestemmt hat *gg*
Auja, ihr habt die "holde Männlichkeit" gut in Schach gehalten.
War nicht auch... uhm... Saori oder-wie-sie-hieß mit dabei? Unser kleines Kücken?
Zwinge ihren Sohn (aka Lachsen) hier mal reinzuschauen. Und ja zwingen so mit wir machen Fischstäbchen aus dir und sowas ;).
JAAA! Wenn er nicht weiß, wo seine Mutter steckt...
why u changed Stampede? The noez~
Könnten wir nicht irgendeinen Admin zwecks Zwangs-Nickchange bestechen...
hm, dürfte eigtl mal wieder Zeit werden, die Flags wieder auszupacken, oder Leute? Man, damals war ich nur stummer Mitleser *lach*
*die flaggenreste um die hüfte wickel*
Hooo~l sie dooo~ch, wenn Du kaaa~nnst! :D
Naja, so schlimm ist es nicht, aber man braucht eben so seine Abreaktionen zu Dingen, wo einem auf die Nerven gehen. Meistens mach ich es durch irgendwelche Sport-aktivitäten. Egal ob ich mit Aufgeladener Aggro-Mucke Joggen geh bis ich ausgepowert bei mir daheim wieder ankomme und pennen geh.
Ich zerlege Möbel, grabe Baumstümpfe aus oder schleppe Steine durch die Gegend. XD
Kommt aber auf's selbe raus. ^^
Aber Durchdrehen virtuell, wie geht n das? E§infach mal nen miesen Tag haben und Kummerkasten-Style sich irgendwo rausheulen oder wie jetz? angreifen kann man hier ja schwer einen (bzw. wenn es wer ernst nimmt, hat er irgendwas am Internet nicht verstanden)
Joah. Meckern, Jammern, Flamen. Seltsame Weltansichten verbreiten.
Das Übliche halt. Und ohne die "Ernsthaften" wäre das nur halb so wirkungsvoll. ^^
Ich hatte die Flagge auch niemals bekommen :'(
Aber wer ist auch so krank und hängt hier morgens um 6 uhr sofort rum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Echte QFRATler. :p
wobei... wir hatten auch die ein oder andere nacht durchgechattet... also one, valin, dark paladin, blutmetzger usw. und über final fantasy etc diskutiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Damals durfte man FF ja auch noch bedingunslos gut finden...
Mal sehen, Pala kann ich vielleicht hierherschleifen, wenn ich mich mal wieder in MSN traue. Mit Valin hatte ich nie Kontakt und Bluti ist irgendwann aus der Liste verschwunden. Der war am Besten drauf, wenn er was getrunken hatte. XD
Auch weiß ich noch, wie ich das allererste Mal mit valada gestritten habe :D Das war in einem NST und sie hatte sich über einen anderen User beschwert, weil dieser (oder wir) zuviel "gespammt" haben. :D
*pfeif*
Was... wer... ich? Nein, ich mache kein Pseudo-Modding... niemalsnicht. *hust*
Daraufhin hab ich dann von Lilly eine nette PM bekommen, die ich noch heute aufgehoben hab, und die meine allererste PM überhaupt war :D
Meine erste war auch von ihr. ;_;
Aber das war eine nette Willkommens-PN mit Einladung zum Chat im MSN.
(Nach oben erwähnten... Vorfall.)
Und Sceddar hab ich immer eine Geschichte von einem Pandabären erzählt, der sich auf die Reise zu Harald Schmidt nach Köln gemacht hat ._. ob er jemals angekommen ist?
*lol*
Die kenne ich garnicht. Hoffentlich könnt ihr das ausgraben.
Und dann können wir den Bären ja mal auf eine neue Reise schicken, oder?
@ valada
Du MUSST dich verändert haben, wir sind früher NIEMALS einer Meinung gewesen :D
Der Feind meines Feindes ist mein Freund... oder so. So, wie ich das sehe, haben wir momentan ein gemeinsames Ziel. Muss ich Dich dafür unbedingt mögen? :D
Und außerdem... vielleicht hast DU Dich ja verändert. :p
Ich bin eine Konstante. Immer gleich unlogisch, launisch und wahnsinnig.
Punkt.
Aya Etoshi
09.02.2007, 13:43
http://www.adobe.com/products/illustrator/
500$ Viel Spaß damit.
Hab ich je gesagt das ich es legal haben will ôo?
Naja...wenn niemand mir helfen will...:( dann geh ich halt eben ...
Alter, ihr hattet echt wohl nix besseres zu tun, als euch hier anzuzicken, zu zoffen und verbal die Fetzen fliegen zu lassen, wie die Kindergartenkinder beim Streit um die Schaufel :rolleyes:
@ Ayu
Oh ich zittere unglaublich. Gehaltvoller ist euer Chat-Geplauder hier im QFRAT Thread auch nicht.
Hmmm... right
Aber es wäre besser gewesen, wenn du das auf ne andere Art und Weise gemacht hättest.
Von wegen... ' Leute, schön und gut das ihr euch gerne in diesen Thread beteiligt, aber es wäre besser wenn ihr Privatgespräche woanders führt.'
Oder so was in der Art...
Och ne, so naiv bist du nicht, also verstell dich nicht.
Diese liebe, nette Art von wegen "Leute, wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das doch bitte per MSN" bringt einfach nix; das war schon immer so und daran wird sich nix ändern. Vor allem bringt es nix, wenn das ein normaler User macht; die anderen lachen den dann aus und machen weiter, wen kümmert's, wenn sich hier jemand drüber aufregt? Is doch Wumpe, er muss hier ja nicht posten :rolleyes:
Und da muss ich Whitey zustimmen, es macht schon ein ziemlich seltsames Bild von einem Mod/Mog, der da fröhlich mitmischt, wo er doch eigentlich die Person sein sollte, die das ganze maßregelt. Aber wenn der da selbst mitmacht, wer nimmt dann noch Zurechtweisungen wegen Spam in anderen Threads bitte ernst?
Oh man, sorry, aber das ist echt große Sülze <<
Natürlich muss man nicht in der Vergangenheit leben, aber wenn ich die Wahl zwischer der Vergangenheit und dieser Variante der "Veränderung" wählen muss, nehme ich echt lieber die alten Tage.
Hier wird man nicht überlesen, weil man zu uninteressant ist, sondern weil man keine Sau mehr kennt.
Das glaube ich nicht; man wird hier überlesen, weil der Großteil halt entweder damit beschäftigt ist, seine Privatgespräche zu führen und daher andere "störende" Kommentare (wie kann man es wagen, einfach zwischen die Unterhaltung zu posten? Das ist ja, als wenn man jemanden immer dazwischenspricht oô) einfach ignoriert. Und dass einem keine Sau (mehr) kennt, trifft eher auf Diejenigen zu, die ihre Extrovertiertheit nicht in einem schon beinahe exibitionistischen Maße hier zur Schau stellen und einem gleich immer einen Post um die Ohren hauen, wenn sie grade vom Lokus zurück gekommen sind :rolleyes:
Edit: Der Post unter mir beschreibt das ganze doch recht gut. Das Prinzip: Interessiert mich nicht, schreib ich was anderes.
So... und jetzt noch etwas Ego:
Gin-Tonic ist toll (weil das kaum einer trinkt, blieb mehr für mich und nen Kameraden übrig :D), Bier ist eh toll, Aquavit schmeckt beschissen (das brennt noch im Magen), Bier-Bong ist böse, Aspirin ist eine Erfindung der Götter und Schneeschippen im noch leicht angeduselten Zustand ist eine perverse Mischung aus Folter und Spass :D
Nur um den gestrigen "Alkoholvernichtungsabend" meines Zuges und den heutigen Morgen zusammenzufassen.
Ha Geil!
Mein Vater besorgt mir,wenn ich keinen anderen Praktikumsplatz finde,einen Platz im Wasserbetriebswerk.
Gut,ich verdien zwar keine millionen,werd aber sicherlich nicht Arbeitslos.:D
Viddy Classic
09.02.2007, 14:42
Ohne die Diskussion weiter anheizen zu wollen, finde ich diese Aussage wirklich merkwürdig. Irgendwie finde ich das Ergebnis, einfach nur langweilig zu sein nicht wirklich befriedigend. Und wenn dann auch noch behauptet wird, der QFRAT ist das was ich daraus mache, ich aber eigentlich keine Möglichkeit sehe mich einzubringen, finde ich das Ergebnis einfach nur noch armseelig.
In letzter Zeit fällt es mir auch schwer im QFRAT thematisch den Anschluss zu finden und mich zu beteiligen.
Das soll jetzt keine Heulerei sein, aber wenn der Dialog hier im Forum davon abhängt wie bekannt man ist und ob man schon mal persönlich gesehen wurde, habe ich hier wohl auch nichts mehr verloren.
Erst einmal, ist doch schön, dass wir eine Diskussion (!) im QFRAT haben. Man muss einander nicht mögen, man muss auch nicht einer Meinung sein, aber immerhin beteiligen sich mal mehrere Leute mehr oder weniger konstruktiv an einem Thema abseits von Subjekt/Prädikat und das Dritte spar ich mir-Sätzen.
Natürlich war das von mir salopp daher gesagt und mich erfreut es, dass Leute tatsächlich darauf eingehen. Was mir nur beweist, dass du auch mit einem daher gesagten Einzeiler Aufmerksamkeit bekommen kannst. Aber generell darfst du die Sache nicht so eindimensional betrachten, wie ich sie versucht habe darzustellen.
Wie wahrscheinlich niemandem aufgefallen ist, ist auch meine Postingrate im QFRAT-Thread selbst drastisch zurück gegangen. Liegt daran, dass mich die wenigstens der angeschnittenen Themen wirklich interessieren. Nun, ich habe als Einzelner tatsächlich die Möglichkeit, dies für mich zu ändern. Ich kann Threads aufmachen. Ob die Leute nun daran teilhaben oder nicht ist eine andere Sache, aber für mich habe ich das gute Gewissen, ich habe versucht das Forum aktiv selbst zu gestalten. Andererseits - besonders bezogen auf den QFRAT selbst, kann ich mir ein Thema ausdenken, den nächsten QFRAT aufmachen und so zumindest die ersten zwei Seiten des Threads mitbestimmen. Auch während des Threads selbst ist es mir überlassen, einfach mal einen Themenwechsel anzuschlagen. Mit daher geworfenen Einzeilern ist das kaum möglich, außer man heißt Waku, aber sofern man einen etwas längeren Post schreibt, wird man selten überlesen.
Und was die Langweiligkeits-Sache angeht: Wenn ich ein Posting verfasse und absolut niemand drauf eingeht - und die Postinggeschwindigkeit im QFRAT ist derzeit bei weitem nicht so schnell - dann bedeutet dies nicht automatisch, dass ich nicht generell langweilig bin, aber dass dieses Posting wohl nicht das Interesse geweckt hat. Bedeutet aber nicht, dass das Thema generell scheiße ist, weswegen man sich mal überlegen sollte, ob man nicht dieses Posting weiter ausführt und einen Thread dazu aufmacht. Passiert eh viel zu selten.
Don Cuan
09.02.2007, 15:13
Hab ich je gesagt das ich es legal haben will ôo?
Naja...wenn niemand mir helfen will...:( dann geh ich halt eben ...
Mädel, wenn du hier fragst, wirst du zwangsweise mit solchen Antworten abgespeist. Und im PC-Forum wär das genauso. Ich geb dir einen Rat, nimm erst mal Inkscape. (http://www.inkscape.org/index.php) Das bekommt die meisten Sachen genauso gut hin wie Illustrator und ist zudem kostenlos. Du kannst sogar Daten vom Illustrator (bis Version 7) importieren.
Und du brauchst dir nicht mal einen Crack zu laden, der sonst was mit deinem System machen kann. Wie bei GIMP vs. Photoshop. Wieso holen sich Leute piratisierte Software, wenn es auch mit frei verfügbarer geht :rolleyes:?
Och ne, so naiv bist du nicht, also verstell dich nicht.
Diese liebe, nette Art von wegen "Leute, wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das doch bitte per MSN" bringt einfach nix; das war schon immer so und daran wird sich nix ändern. Vor allem bringt es nix, wenn das ein normaler User macht; die anderen lachen den dann aus und machen weiter, wen kümmert's, wenn sich hier jemand drüber aufregt? Is doch Wumpe, er muss hier ja nicht posten :rolleyes:
Und wieso bringt das nichts? Weil Leute wie auch du sich nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif?
Und da muss ich Whitey zustimmen, es macht schon ein ziemlich seltsames Bild von einem Mod/Mog, der da fröhlich mitmischt, wo er doch eigentlich die Person sein sollte, die das ganze maßregelt. Aber wenn der da selbst mitmacht, wer nimmt dann noch Zurechtweisungen wegen Spam in anderen Threads bitte ernst?
Tatsächlich haben die meisten Mogs so weitergepostet, wie sie es auch als normaler User getan haben, nur dass sie die damit verbundenen Aufgaben zusätzlich (mehr oder weniger) wahgenommen haben. Und im Gegensatz zum halbwegs sorgfältig ausgewählten Mod braucht sich der Mogerator nicht einem Idealbild unterwerfen.
So... und jetzt noch etwas Ego:
Gin-Tonic ist toll (weil das kaum einer trinkt, blieb mehr für mich und nen Kameraden übrig :D), Bier ist eh toll, Aquavit schmeckt beschissen (das brennt noch im Magen), Bier-Bong ist böse, Aspirin ist eine Erfindung der Götter und Schneeschippen im noch leicht angeduselten Zustand ist eine perverse Mischung aus Folter und Spass :D
Nur um den gestrigen "Alkoholvernichtungsabend" meines Zuges und den heutigen Morgen zusammenzufassen.
Was bin ich doch froh, dass die Wahrscheinlichkeit eines Kriegs in unserer Region eher gering ist... :rolleyes:
Da lob ich es mir doch eher, sich fünf Stunden in eine Kneipe zu setzen, nur ein Bier für 2,90€ zu bestellen und den restlichen Flüssigkeitsbedarf durch Wetten und Schnorren abzudecken. Okay, man kommt sich dann zwar nicht allzu toll vor, wenn man den Zettel der Mädels sieht (>20€) und selbst noch das Äquivalent von einer Dose Erdnüsse und einer Packung Salzstangen aufs Haus gegessen hat... Aber nachhaltig ist das schon. Ich könnte Grüner werden :D.
T.U.F.K.A.S.
09.02.2007, 15:59
tight :A (http://video.google.com/videoplay?docid=-6295035039392220232)
Und wieso bringt das nichts? Weil Leute wie auch du sich nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif?
Nenn' mir mal noch 5 weitere "Leute wie ich", die sich "nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen". Ich sag' dir jetzt schon, diese 5 kriegst du nicht zusammen, grad' weil's den meisten Wumpe ist.
Tatsächlich haben die meisten Mogs so weitergepostet, wie sie es auch als normaler User getan haben, nur dass sie die damit verbundenen Aufgaben zusätzlich (mehr oder weniger) wahgenommen haben. Und im Gegensatz zum halbwegs sorgfältig ausgewählten Mod braucht sich der Mogerator nicht einem Idealbild unterwerfen.
Eben darin liegt meiner Meinung nach der Fehler; ich meine, Politiker, wenn sie gewählt werden und Verantwortung übernehmen, handeln ja meist auch anders als sie es vorher ohne diese Verantwortung getan haben. Warum sollte das hier anders sein? Wenn man sich hier in diese Rolle des Mogs wählen lässt, hat man neben den Rechten auch die Pflichten mit zu tragen. Aber diese Seite der Medallie wollen die Meisten wohl nicht sehen :rolleyes:
Was bin ich doch froh, dass die Wahrscheinlichkeit eines Kriegs in unserer Region eher gering ist... :rolleyes:
Da lob ich es mir doch eher, sich fünf Stunden in eine Kneipe zu setzen, nur ein Bier für 2,90€ zu bestellen und den restlichen Flüssigkeitsbedarf durch Wetten und Schnorren abzudecken. Okay, man kommt sich dann zwar nicht allzu toll vor, wenn man den Zettel der Mädels sieht (>20€) und selbst noch das Äquivalent von einer Dose Erdnüsse und einer Packung Salzstangen aufs Haus gegessen hat... Aber nachhaltig ist das schon. Ich könnte Grüner werden :D.
Dafür haben wir es nicht nötig, uns durchzuschnorren; wir zahlen unseren Stoff selbst.
Vincent D. Vanderol
09.02.2007, 16:31
Eben darin liegt meiner Meinung nach der Fehler; ich meine, Politiker, wenn sie gewählt werden und Verantwortung übernehmen, handeln ja meist auch anders als sie es vorher ohne diese Verantwortung getan haben. Warum sollte das hier anders sein? Wenn man sich hier in diese Rolle des Mogs wählen lässt, hat man neben den Rechten auch die Pflichten mit zu tragen. Aber diese Seite der Medallie wollen die Meisten wohl nicht sehen :rolleyes:LOL?
IMO gibts nix schlimmeres als einen Mog dem von heute auf morgen ein Stock im Allerwertesten steckt :p
Das sollte man der Person doch selber überlassen wie sie ihr "gewähltes Amt" ausübt, zumal ein Mog ja auch zum großen Teil eben wegen seiner Art von den Usern gewählt wird !__!
Darüber hinaus ist der QFRAT sehr gut bestückt mit Exekutive, is ja nicht so daß der Mog alleine gegen die Armee der Finsternis...öh...na gegen fiese Netiquette-Verstößler angehen muß :D
Don Cuan
09.02.2007, 16:49
Nenn' mir mal noch 5 weitere "Leute wie ich", die sich "nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen". Ich sag' dir jetzt schon, diese 5 kriegst du nicht zusammen, grad' weil's den meisten Wumpe ist.
Es geht nicht darum, Leute dadurch direkt anzupissen. Es gibt viele, die dazu zählen könnten, du bist derzeit einer von ihnen. Du siehst ein Problem, das einige Leute aufregt, wahrscheinlich auch dass du mit deiner Art ein Teil davon bist, aber das ist dir egal. Und das rechtfertigst du damit, dass es andere auch nicht anders machen würden und das schon immer so sei. Auf das letzte Jahr oder so gesehen hast du vielleicht teilweise recht damit, aber trotzdem könnte man ja einen Ticken Einsicht zeigen, dass nicht so sein müsste. Und du sagst ja selbst, dass es früher stellenweise besser gewesen wäre.
Be the change!
Eben darin liegt meiner Meinung nach der Fehler; ich meine, Politiker, wenn sie gewählt werden und Verantwortung übernehmen, handeln ja meist auch anders als sie es vorher ohne diese Verantwortung getan haben. Warum sollte das hier anders sein? Wenn man sich hier in diese Rolle des Mogs wählen lässt, hat man neben den Rechten auch die Pflichten mit zu tragen. Aber diese Seite der Medallie wollen die Meisten wohl nicht sehen :rolleyes:
Mog wird man nicht vorrangig wegen seiner Eignung, sondern weil die User (zumindest ein Teil) einen in der Position sehen wollen. Sei es aus Anerkennung oder sonstigen Gründen. Und seine Aufgabe ist primär die Unterhaltung der User, ob nun durch den Wahlkampf oder seine Amtszeit, daneben hat er noch Mod-Aufgaben. Das heißt aber nicht, dass er sich irgendwo reinbiegen muss, denn dafür wurde er eben nicht gewählt.
Siehe auch Vinnie.
Dafür haben wir es nicht nötig, uns durchzuschnorren; wir zahlen unseren Stoff selbst.
Weil ihr gegenüber uns armen Studenten überbezahlt seid :o. Außerdem schätze ich, dass du in einer Bar mit entsprechenden Preisen auch nicht so scharf bist, allzu viel zu bezahlen, weil es schweinisch teuer ist. Zudem würde sich das "Schnorren" relativieren, wenn ich sagen würde was dafür tun musste. Den Teufel werd ich tun, das weiter auszuführen.
T.U.F.K.A.S.
09.02.2007, 16:55
ihr habt beide unrecht. wollt ich nur gesagt haben.
einigt euch einfach auf unentschieden
Virginie
09.02.2007, 16:59
Oh, ist schon wieder ein Jahr um, dass wieder darüber diskutiert wird, ob zu viele Egoposts, zu wenig gehaltvolle Diskussionen, zu viele Chats etc. pp. den QFRAT 'zumüllen'?
In diesem Sinne: Lasst uns die Morning Flag wieder einführen, damit es einen neuen alljährlichen Nörgelgrund gibt \o/
... hupps, hab ich laut gedacht?
LOL?
IMO gibts nix schlimmeres als einen Mog dem von heute auf morgen ein Stock im Allerwertesten steckt :p
Das sollte man der Person doch selber überlassen wie sie ihr "gewähltes Amt" ausübt, zumal ein Mog ja auch zum großen Teil eben wegen seiner Art von den Usern gewählt wird !__!
Darüber hinaus ist der QFRAT sehr gut bestückt mit Exekutive, is ja nicht so daß der Mog alleine gegen die Armee der Finsternis...öh...na gegen fiese Netiquette-Verstößler angehen muß :D
Na ja, das habe ich nirgends so gesagt, dass der Mog gleich hier nen Besen rektal eingeführt bekommt; aber wie unten näher ausgeführt: wenn er/sie das nicht macht, warum dann unter den Moderatoren aufführen (wenn auch nur temporär)?
Und na ja... wenn ich mir so den Gehalt der Posts der hier vertretenden Exikutive so ansehe... ich weiß ja nicht :rolleyes:;):p
Es geht nicht darum, Leute dadurch direkt anzupissen. Es gibt viele, die dazu zählen könnten, du bist derzeit einer von ihnen. Du siehst ein Problem, das einige Leute aufregt, wahrscheinlich auch dass du mit deiner Art ein Teil davon bist, aber das ist dir egal. Und das rechtfertigst du damit, dass es andere auch nicht anders machen würden und das schon immer so sei. Auf das letzte Jahr oder so gesehen hast du vielleicht teilweise recht damit, aber trotzdem könnte man ja einen Ticken Einsicht zeigen, dass nicht so sein müsste. Und du sagst ja selbst, dass es früher stellenweise besser gewesen wäre.
Be the change!
Ich hab mich schon gefragt, wann der Satz kommt, dass ich da ja nun selber mitmache/mitgemacht habe :p
Ne, is ja auch richtig, aber zeigt nicht grade diese Debatte und mein Standpunkt, dass ich den "change" bereits aktiv vollziehe? ;)
Aber wie gesagt: wie Viele von denen, die hier regelmäßig lesen und eben mit dazu gehören, interessiert dieser Wesenswandel wohl? Und wie viele sehen sich dadurch "motiviert", das selbst auch zu machen? ;)
Mog wird man nicht vorrangig wegen seiner Eignung, sondern weil die User (zumindest ein Teil) einen in der Position sehen wollen. Sei es aus Anerkennung oder sonstigen Gründen. Und seine Aufgabe ist primär die Unterhaltung der User, ob nun durch den Wahlkampf oder seine Amtszeit, daneben hat er noch Mod-Aufgaben. Das heißt aber nicht, dass er sich irgendwo reinbiegen muss, denn dafür wurde er eben nicht gewählt.
Siehe auch Vinnie.
Ja, dennoch ändert das nun nix an der Tatsache, dass die Rechte an sich gesehen auch Pflichten mit sich bringen; ansonsten bräuchte man in der Info-Zeile für dieses Forum nicht den Namen des amtierenden Mogs mit unter den Moderatoren aufführen. Da könnte man auch einfach nur sagen "So, der Mog bekommt seinen lustigen Rang, kann Spass machen und mal ins Interne reinschnuppern, das ist dann der Mog". Dafür braucht es Keinen, der hier die Rechte eines Mods hat, wenn er sie nicht auch miterfüllen braucht :rolleyes:
Weil ihr gegenüber uns armen Studenten überbezahlt seid :o. Außerdem schätze ich, dass du in einer Bar mit entsprechenden Preisen auch nicht so scharf bist, allzu viel zu bezahlen, weil es schweinisch teuer ist. Zudem würde sich das "Schnorren" relativieren, wenn ich sagen würde was dafür tun musste. Den Teufel werd ich tun, das weiter auszuführen.
Tja, darum bin ich bei solchen Touren immer derjenige, der die niedrigste Rechnung hat und dann lieber sowas im privaten Rahmen macht, zumal das eh viel mehr Spass macht ;)
ihr habt beide unrecht. wollt ich nur gesagt haben.
einigt euch einfach auf unentschieden
Junge... *kopfschüttel* Ah, egal...
Edit:
*sigh* irgendwie hab' ich mir sowas schon gedacht... tja... :rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
09.02.2007, 17:11
Junge... *kopfschüttel* Ah, egal...
nur weil ich das sage was sich die anderen 10% der leute denken, die deine und dons kilometerlangen diskussionsblöcke lesen?
trotzdem ich entscheide mich um: rein von der argumentation hat don eigentlich die nase vorn, aber egal: kabbelt euch ruhig weiter um sowas... sinn... volles Oo
derBenny
09.02.2007, 19:49
Freude schöner Götterfunken, ich muss morgen zur Schule. Alle Jahrgänge haben diesen Samstag normalen Unterricht nach dem Mittwochsstundenplan. Grund ist ein Tag der offenen Tür, bei dem sich die Eltern zukünftiger Schüler zusammen mit ebendiesen den Unterricht bei uns anschauen können.
Vielleicht sollte ich im Gespräch mit einem Mitschüler mal in angemessener Lautstärke (damit es auch einige Eltern mitbekommen) die Tatsache zur Sprache bringen, dass von den Schülern, die die Gymnasiallaufbahn bei uns antreten, erfahrungsgemäß nur ein Drittel am Ende Abitur machen wird.
Allerdings überlege ich noch, welche Reaktionen ich von den Eltern erwarten kann. Mütter sind mir ohnehin feindlich gesinnt und bringen mir ein Höchstmaß an Verachtung entgegen. Wenn ich derartige Zweifel an ihren Kindern offen auszusprechen wage, reißen sie mir vermutlich die Kehle auf ...
StormDragon
09.02.2007, 20:19
Oh, ist schon wieder ein Jahr um, dass wieder darüber diskutiert wird, ob zu viele Egoposts, zu wenig gehaltvolle Diskussionen, zu viele Chats etc. pp. den QFRAT 'zumüllen'?
In diesem Sinne: Lasst uns die Morning Flag wieder einführen, damit es einen neuen alljährlichen Nörgelgrund gibt \o/
Ja hast du :D
Das nächste mal leiser Denken ^^
Oje bald isses soweit nur noch 2 stunden und 40 minuten.Nein ich will nicht.Kommt gar nicht in frage :\
GTzocker
09.02.2007, 20:22
Kurze Frage für unwissende User (wie mich^^): Was is die Morning Flag?
Kurze Frage für unwissende User (wie mich^^): Was is die Morning Flag?
8:30 aufstehen,kingdom-flagge hissen wirds wahrscheinlich sein.
GTzocker
09.02.2007, 20:45
8:30 aufstehen,kingdom-flagge hissen wirds wahrscheinlich sein.
Wieso Kingdomflagge? Und wieso 8.30 Uhr? Und wie hissen?
Wieso Kingdomflagge? Und wieso 8.30 Uhr? Und wie hissen?
Naja,morning flag.
Flag ist die flagge.
Meingottweisichdochnicht.
Ich wollt auch nur was sagen ;_:
Oh ja, jemanden wie dich brauchen wir! 8)
Wenn du deinen Modposten hier im QFRAT ernster nehmen würdest (d.h. present wärst, und nicht nur alle Jubeljahre vorbeischauen / posten würdest), dann könnte sich hier auch mal was ändern und es würde nicht nur beim "alljährlichen Genörgel" bleiben. Aber du klopfst ja lieber pausenlos in jedem diesbezüglichen Thread die gleichen Sprüche, bist lieber weiter abstinent wie dein Kollege Skar und belässt alles beim alten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Vielen Dank! Das ist sicher der richtige Weg. So verhält sich ein guter Moderator http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ^.^ :rolleyes: :)
*lol*
Die kenne ich garnicht. Hoffentlich könnt ihr das ausgraben.
Und dann können wir den Bären ja mal auf eine neue Reise schicken, oder?
Ich weiß aber auch gar nicht mehr genau wo das war, wir hatten das eigentlich überall gemacht, mal hier mal dort, bevorzugt in Threads die wir irgendwie sprengen wollten :D Teilweise waren die Edits dann auch wieder entfernt worden.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund... oder so. So, wie ich das sehe, haben wir momentan ein gemeinsames Ziel. Muss ich Dich dafür unbedingt mögen?
Nö nicht unbedingt. :D
Ich kann mit der derzeitigen Situation gut leben :)
Und außerdem... vielleicht hast DU Dich ja verändert.
Ich bin eine Konstante. Immer gleich unlogisch, launisch und wahnsinnig.
Punkt.
Possibly Maybe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
one-cool
09.02.2007, 22:39
du hast. Ganz schön sogar.
Ich wollt auch nur was sagen ;_:
*text vorflüstert*
06:00 A.M.
Schließung NST
Öffnung QFRAT
CAPTURE-THE-FLAG!
..., bist lieber weiter abstinent wie dein Kollege Skar und belässt alles beim alten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hey, nichts gegen Skar! Er war IMMER der unerkannt wirkende Eremit im Hintergrund. :p
Beim Rest gebe ich Dir... recht. Verdammt, das wird hier echt noch zur Gewohnheit. XD
Ich weiß aber auch gar nicht mehr genau wo das war, wir hatten das eigentlich überall gemacht, mal hier mal dort, bevorzugt in Threads die wir irgendwie sprengen wollten :D Teilweise waren die Edits dann auch wieder entfernt worden.
OK, dann würde ich viele Reiseabschnitte verpassen, falls ihr sowas mal wieder anfangen würdet. Ich häng doch nur im QFRAT ab und ihr rennt quer durch die gesamte Welt. Hm... hmmm... *vor sich hingrübelt*
Nö nicht unbedingt. :D
Ich kann mit der derzeitigen Situation gut leben :)
Soviel Einigkeit... solangsam bekomme ich Angst. !_!
*dito zum eisblock* ^^
Wie gesagt: Ich war, bin und bleibe Ich. :p
Und wo wir schon dabei sind.
@Gegner der "Guten-Alten-Zeiten"
Können wir was dafür, dass ihr das verpasst habt?
Können wir was dafür, dass wir Spaß hatten und uns mit Freude daran erinnern?
Können wir was dafür, dass eure erbärmliche Vergangenheit jedes "Weißt Du noch...?" zu einer Peinlichkeit verkommen lässt?
Können wir was dafür... ach, vergesst es. Hey, ihr wart nicht dabei.
ÄTSCH-BÄTSCH.
Aldinsys
10.02.2007, 19:38
Ich bin hier nicht so lange im QFRAT Thread aktiv und so kenne ich eure alten Zeiten,Sitten,etc... nicht und kann somit keinen Vergleich anstellen.
Allerdings finde ich eure Kritik unangebracht,denn letztenendes versucht ihr nur eure angestaute Unzufriedenheit gegenüber bestimmten Mechanismen anhand eines konkreten Beispiels(hier QFRAT) rauszulassen.
Können wir was dafür, dass ihr das verpasst habt?
Können wir was dafür, dass wir Spaß hatten und uns mit Freude daran erinnern?
Können wir was dafür, dass eure erbärmliche Vergangenheit jedes "Weißt Du noch...?" zu einer Peinlichkeit verkommen lässt?
Können wir was dafür... ach, vergesst es. Hey, ihr wart nicht dabei.
Waren wir nicht. Aber geht davon die Welt unter?
Nein und heute ist das QFRAT das,was die dort aktiven daraus machen.
Ihr seid auch aktiv und euch steht es frei,diese alten Ideen auszugraben und sie der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn sie gut sind,werden sie angenommen.
Wenn nicht,dann müsst ihr euch damit abfinden,dass sich die Zeiten ändern.
@Valada:
Genau,idee. :O
Kingdom ctf \m/
drunken monkey
10.02.2007, 19:56
Guten Abend allerseits! :D
:eek:
8 Tag weg, und nicht nur ist innerhalb von 2 Stunden der ganze QFRAT nachgelesen, sondern der wenige Inhalt besteht auch noch zu 90% aus sinnlosem Gechatte und Diskussionen um sinnloses Gechatte, doppelt so sinnlos wie ebenjenes Gechatte. o_O'
Es müssen eindeutig wieder die guten alten Zeiten her, egal welche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Wandeln wir den QFRAT wieder zum Besseren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Be the change!
Eben. :D
Nur das Flaggen-Gecapture macht in Zeiten, wo's niemanden juckt, wann man in den QFRAT postet, nicht wirklich Sinn...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(Wobei ich das natürlich auch nur erzählt bekommen habe und nicht wirklich daran teilgenommen habe, um allen, deren Hobby das zu sein scheint, die Mühe zu sparen mir das vorzuwerfen. :p)
Hmmm...Cosplaytunten (http://upload.npcfighter.de/files/36/84665436543.jpg)? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ahja, und auch wenn's schon etwas her ist:
Hamburg ist halt doch die schönste Stadt der Welt ^.^Nein Wien :p
Dito! :D
Irgendwer musste es ja sagen, und nach 4 Tagen wäre das vielleicht etwas komisch gekommen. o_O
GTzocker
10.02.2007, 20:02
Hmmm...Cosplaytunten (http://upload.npcfighter.de/files/36/84665436543.jpg)? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nein, keine Costplaytunten. Die fand ich nie toll (vorallem wenn sie in nem Kaufhaus nach 8 Uhr abends ihre Treffen haben, wenn ich ausm Kino komm...)
Wenn dann bitte dieses komische Mädchen mit den pinken/rosa Haaren. Wie heißt die nochmal? Und warum muss mir das genau jetzt wieder einfallen?
Don Cuan
10.02.2007, 20:47
Nein, keine Costplaytunten. Die fand ich nie toll (vorallem wenn sie in nem Kaufhaus nach 8 Uhr abends ihre Treffen haben, wenn ich ausm Kino komm...)
Wo wohnst du doch gleich :creepy:
Wenn dann bitte dieses komische Mädchen mit den pinken/rosa Haaren. Wie heißt die nochmal? Und warum muss mir das genau jetzt wieder einfallen?
Dieses "Mädel" ist ein Trap. Nur zur Info.
GTzocker
10.02.2007, 20:56
ähm.. da! *hinzeig* Das muss reichen. Versuch mich doch zu finden. Afaik dürfte das sogar hier irgentwo im Forum stehen...
Dieses "Mädel" ist ein Trap. Nur zur Info.
Umso besser.
Hm... soll ich mir jetzt noch Aufbackbrezen machen? Hab da irgentwie Lust drauf...
Stephanie?
Aya Etoshi
10.02.2007, 21:10
Stephanie?
Nein er meint den Kerl (wo ich auch reingefallen bin..), der sich als Ichigo von Tokio Mew Mew gecosplayed hat ^^ (...hoffe ich doch das er das gemeint hat...)
Ich hau dann mal ab...tschau... bevor wieder Leute rummeckern...:rolleyes:
Waffenmeister
10.02.2007, 21:40
Don Cuan...mit dir gehts gerade steil bergab...das ist eine echt traurige Geschichte :\
bevor wieder Leute rummeckern...:rolleyes:
nüscht da
*Aya am Hemdsärmel packt*
hiergeblieben wird! Einer muß hier die Nachtschicht machen!
Waren wir nicht. Aber geht davon die Welt unter?
Habe gerade einen Blick aus dem Fenster geworfen. Draußen ist es so stockfinster, dass ich nicht sagen kann, ob die Welt noch existiert oder nicht...muß ich jetzt als Neuer Angst haben???
Ich stell mich da mal an Aldinsys Seite. Ich gehöre auch nicht zu den langjährigen Besuchern des QFRAT. Aber es ist hier sicherlich nicht alles schlecht, denn ich schau hier gerne mal vorbei, da ich mich über einige Threads/Posts gut amüsieren kann.
Es ist hier kunterbunt, schrill, skurill und das ist gut so ;)
Paramite
11.02.2007, 10:22
Guten Abend allerseits! :D
:eek:
8 Tag weg, und nicht nur ist innerhalb von 2 Stunden der ganze QFRAT nachgelesen, sondern der wenige Inhalt besteht auch noch zu 90% aus sinnlosem Gechatte und Diskussionen um sinnloses Gechatte, doppelt so sinnlos wie ebenjenes Gechatte. o_O'
Es müssen eindeutig wieder die guten alten Zeiten her, egal welche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Wandeln wir den QFRAT wieder zum Besseren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Allerdings! Naja dann laß uns mal dran arbeiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wow was für ein toller sonniger Tag heute - sieht fast so aus als würde der Frühling bald Einzug halten in der schönsten Stadt der Welt \o/ :D
Guten Morgen, allerseits. ^_^
Wow was für ein toller sonniger Tag heute - sieht fast so aus als würde der Frühling bald Einzug halten in der schönsten Stadt der Welt \o/ :D
Bei uns hats über Nacht ein wenig geschneit... ;_;
Ich hasse es. Schnee mufft. Sehr. .-.
Bei uns hats über Nacht ein wenig geschneit... ;_;
Ich hasse es. Schnee mufft. Sehr. .-.
Bei uns hat's auch gehschneit die Nacht über. Aber "ich hasse Schnee" kannst du sagen, wenn du den Befehl kriegst, Schnee zu schippen und kurz bevor du damit fertig bist, da ein so'n Typ auf seinem Fahrzeug ankommt und die restlichen paar Centimeter wegschiebt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
StormDragon
11.02.2007, 10:44
Bei mir regnets.Scheiß wetter :(
Morgen kommt endlich mein AOK - shopper.Juhu da kann ich endlich die Stadt unsicher machen :rolleyes:
Naja Intressiert hier ja eh keinen.
Paramite
11.02.2007, 10:53
....Naja Intressiert hier ja eh keinen.
LOL
Oja mich! Ihr tut mir alle leid - verdammter Schnee.... Ich bin so froh daß es hier so schön ist - so wies aussieht kann ich mein Motorrad bald wieder anmelden ...(hoff ich jedenfalls...)
LOL
Oja mich! Ihr tut mir alle leid - verdammter Schnee.... Ich bin so froh daß es hier so schön ist - so wies aussieht kann ich mein Motorrad bald wieder anmelden ...(hoff ich jedenfalls...)
Das kannst du auch bei uns, nur brauchst du da wohl Schneeketten für :p
Echt... ich mag' dieses Wetter nicht... ich hoffe jedenfalls, dass es keine weiteren starken Scheefälle mehr gibt, ansonsten heißt es "Ausrücken zum Schneeschippen", weil ab 20cm Schneehöhe ist Katastrophenalarm <<''
Paramite
11.02.2007, 10:59
Das kannst du auch bei uns, nur brauchst du da wohl Schneeketten für :p
xD Nein danke kein Bedarf, da bleib ich lieber hier wo es sonnig ist. Der Winter dauert eh immer viel zu lange - es ist zum Heulen. Naja jedenfalls wette ich, daß wenn ich das Motorrad angemeldet habe, es einige tage später zu einem neuen Wintereinbruch kommt - das sehe ich schon kommen :rolleyes:
StormDragon
11.02.2007, 11:00
LOL
Aha dich intressiert also unser leiden.
Du stehst drauf das wir leiden,gibs zu!!!! §2pfeif
Oha ein Wunder es hat grad aufgehört zu Regnen :D
Toll. Jetzt ist meine Katze im Zimmer und hat den halben Wald mit rein gebracht. -.-
Paramite
11.02.2007, 11:07
Aha dich intressiert also unser leiden.
Du stehst drauf das wir leiden,gibs zu!!!! §2pfeif Oooooch, nein SO war das nicht gemeint
Mein Mitleid ist echt - wirklich - ich schwöre!
xD Nein danke kein Bedarf, da bleib ich lieber hier wo es sonnig ist. Der Winter dauert eh immer viel zu lange - es ist zum Heulen. Naja jedenfalls wette ich, daß wenn ich das Motorrad angemeldet habe, es einige tage später zu einem neuen Wintereinbruch kommt - das sehe ich schon kommen :rolleyes:
Na ja, wäre doch mal ein lustiger Anblick, ein Motorrad mit Schneeketten xD
Aber mir dauert der Winter auch immer zu lang... na gut, jetzt können wir erst richtig von "Winter" sprechen, das davor war eher Herbstwetter, bzw. Frühlingswetter (auch nicht grade das Wahre). Na ja... von mir aus kann's jetzt ne Zeit lang so bleiben, dafür soll's dann aber auch nicht so lange dauern, bis der Frühling richtig losgeht.
Oooooch, nein SO war das nicht gemeint
Lüg' nicht :o
Princess Aiu
11.02.2007, 11:10
Toll. Jetzt ist meine Katze im Zimmer und hat den halben Wald mit rein gebracht. -.-
Ich überlege stark, wenn es dazu mal kommen sollte, dass ich alleine lebe, mir eine Katze anzuschaffen. Oder zwei, damit sie nicht einsam sind, wenn ich mal wegmuss. Wär das eine kluge Entscheidung oder sollte ich doch auf Tiere verzichten oder mir einfach ein ganz anderes holen? *grübel*
Aber ich mag Katzen einfach so gern.... @.@
Katzen > vieles.
Mit denen kann man so tollig schmusen. <333
Paramite
11.02.2007, 11:16
Na ja, wäre doch mal ein lustiger Anblick, ein Motorrad mit Schneeketten xD
Büddeschön :D
http://img249.imageshack.us/img249/6318/bikemitschneekettenfz3.jpg (http://imageshack.us)
Lüg' nicht :o
Mist, durchschaut :D
StormDragon
11.02.2007, 11:24
Oooooch, nein SO war das nicht gemeint
Ja wers glaubt :D
Naja wenigstens werde ich dieses Jahr keine 30 :D :D :D
Don Cuan
11.02.2007, 11:30
Don Cuan...mit dir gehts gerade steil bergab...das ist eine echt traurige Geschichte :\
Ich bin wie eine Sinuskurve. Bald kommt das Wellental, dann geht es wieder hinauf :)
Paramite
11.02.2007, 11:32
Naja wenigstens werde ich dieses Jahr keine 30 :D :D :D
Pah!
Naja aber so taufrisch bist Du ja auch nimmer :D
Übrigens: Alles Gute im nachhinein ;)
StormDragon
11.02.2007, 11:36
Pah!
Naja aber so taufrisch bist Du ja auch nimmer :D
Übrigens: Alles Gute im nachhinein ;)
Da muss ich dir allerdings recht geben,aber immerhin bin ich 3 Jahre jünger ^^
Vielen Herzlichen Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Aldinsys
11.02.2007, 12:36
Nicht schon wieder Schnee.
Langsam fühle ich mich von diesem leidigen Februar verarscht. Erinnert mich sehr ans letzte Jahr. -.-
Aya Etoshi
11.02.2007, 12:57
Nicht schon wieder Schnee.
Langsam fühle ich mich von diesem leidigen Februar verarscht. Erinnert mich sehr ans letzte Jahr. -.-
Naja das, heisst aber dann, das der Sommer richtig geil wird :D
Ich überleg jetzt schon ob ich ne Grillparty machen soll :) ...War letztens richtig geil ^^
Zum Glück schmelzt der Schnee bei uns phew~
Sommer Ole \o/ *sich wieder verdrückt:p *
Büddeschön :D
http://img249.imageshack.us/img249/6318/bikemitschneekettenfz3.jpg (http://imageshack.us)
:hehe: das is echt mal geil :D
Na ich bin mal gespannt, ob unsere Unimogs bei der Kälte noch voll funktionstüchtig sind (die Teile sind ja nun "etwas älter" und haben schon die eine oder andere Macke weg :rolleyes: )
Mist, durchschaut :D
Har, mich kannste nicht hinters Licht führen Madame, da musst du früher aufstehen :p
Waffenmeister
11.02.2007, 16:45
Ich überleg jetzt schon ob ich ne Grillparty machen soll :) ...War letztens richtig geil ^^
Bei mir gibts traditionell in der letzten Maiwoche das erste Grillfest.
Es gab schon Abende, an den wir uns echt den *pieps* abgefroren haben, aber egal. Irgendwie läutet es für uns hier mittlerweile die warme Jahreszeit ein.
Es hat sowieso mehr Stil, am Lagerfeuer zu sitzen, während die Grade sich so langsam gegen 0 bewegen 8)
Aya Etoshi
11.02.2007, 16:54
Bei mir gibts traditionell in der letzten Maiwoche das erste Grillfest.
Es gab schon Abende, an den wir uns echt den *pieps* abgefroren haben, aber egal. Irgendwie läutet es für uns hier mittlerweile die warme Jahreszeit ein.
Es hat sowieso mehr Stil, am Lagerfeuer zu sitzen, während die Grade sich so langsam gegen 0 bewegen 8)
XDDD Ich wollt eigentlich am meinen Geburtstag feiern/nachfeiern^_^
Aber so ein Feuer wärend den kalten Tagen ist auch interessant ^.^ Frag mich nur wer so blöd ist das zu machen...:p
one-cool
11.02.2007, 18:46
rag mich nur wer so blöd ist das zu machen...:p
Gibt es genügend, die das am See machen, und dan noch schwimmen gehen. Und ja, das Warmkuscheln danach is viel cooler :D
Aldinsys
11.02.2007, 18:48
Gibt es genügend, die das am See machen, und dan noch schwimmen gehen. Und ja, das Warmkuscheln danach is viel cooler :D
Wenn man noch was spürt. :p
Schnee ist ja so ne Sache,aber Regen noch dazu...
Naja,so kann man ja viel besser zu Hause "lernen".
Aber so ein Feuer wärend den kalten Tagen ist auch interessant ^.^ Frag mich nur wer so blöd ist das zu machen...:p
Gibt es genügend, die das am See machen, und dan noch schwimmen gehen.
Ich weiß nicht, was das Tolles an sich haben soll... gut, wenn man es freiwillig macht, ist's vielleicht noch lustig, weil halt eine vollkommen bescheuerte Aktion, aber wenn man das machen "muss" ist's schon eine ganz andere Sache... und wirklich toll ist das echt nicht, wenn man da sitzt, einem der Wind um die Ohren zischt, man selber kaum so schnell zittern kann, wie man friert und das alles mitten in der Nacht... da hat man echt keine Probleme mit dem wachbleiben mehr *sich grausig an das letzte Biwak erinnert* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Viddy Classic
12.02.2007, 05:50
Fast genau 10 Stunden wurde schon nicht mehr in den QFRAT geschrieben. Zeit dies zu ändern.
~ Experiment "Schlafumstellung" gnadenlos gescheitert ~
Virgile D. (22) aus Berlin versuchte sich gestern daran, seinen Schlafrhythmus wieder umzustellen. Nachdem er seit einigen Tagen nicht vor 6 Uhr vom Sandmännchen besucht wurde, lag er in dieser Nacht bereits kurz nach Mitternacht im Pyjama auf seiner Schlafcouch, vergnügte sich bei dem Film "12 Monkeys" mit den Händen über der Decke und schlief bei einer nervenaufreibenden Szene fast ein, sodass er Fernsehgerät und DVD-Abspielgerät ausschaltete und sich auf die Seite rollte. Ein fataler Fehler, denn schon zwei Stunden später öffnete er seine Augen wieder und blickte ungläubig auf sein zerkratztes S700i.
Seit nunmehr 4 Stunden ist er so hellwach, als hätte man neben ihm versucht, die berüchtige Höhle zum DeLorean zu sprengen. Es brachte ihm auch nichts, "12 Monkeys" zu Ende zu gucken. Auch Tag 4 der Big Brother-Staffel 7 ließ ihn nicht wieder müde werden.
Er freut sich schon auf sein Bewerbungsgespräch beim deutschen Bundestag am Freitag um 9 Uhr.
@Viddy:
Ich kann auch nicht einschlafen.
Vorallem nicht,wenn ich nen Ohr-wurm habe.
Und einen Ohrwurm hab ich grad von Smooth Criminal von Alien Ant Farm.
Mein Gott,das Lied geht mir echt ins Hirn,dieses ,,Annie are you okay?''...:D
one-cool
12.02.2007, 11:41
@Viddy: Nimm die Hammermethode. Zwei Tage am Stück aufbleiben und dann pennen gehen. So stell ich mich immer um.
Zabucracker
12.02.2007, 12:14
Und einen Ohrwurm hab ich grad von Smooth Criminal von Alien Ant Farm.
:o Pah! Wenn dann das Original von Michael "The Nose" Jackson!
Paramite
12.02.2007, 14:44
:hehe: das is echt mal geil :D
Ich weis - schwerstens krank, oder :D ? Dort fahren echt nur die verrücktesten Motorradfahrer hin - nichtmal ich tu mir das an :p
Puh, wieder mal ein Arbeitstag rum...Montag ist immer so mühsam - man muß erst wieder in die Gänge kommen -.-. Im Büro ist mal wieder alles mögliche kaputt gegangen (Kopierer, Klospülung...) und ich darf Hausmeister spielen und die Reparaturen organisieren.....pfff
Achadrion
12.02.2007, 14:45
Huhu Mausie! :D
Dann geht es dir ähnlich wie mir! Ich darf die ganze Woche das Sorgentelefon hüten! :rolleyes:
Mir geht es jetzt schon auf den Keks!
Will Feierabend! Will Urlaub!
:o Pah! Wenn dann das Original von Michael "The Nose" Jackson!
Das nervt ja dieses ständige ,,Ou'' und ,,Ah'' ,,pah''
Klingt aber geil. :o
Aber das geilste überhaupt (http://www.youtube.com/watch?v=Wv12hm6A2q8&mode=related&search=):D
Vincent D. Vanderol
12.02.2007, 15:32
Will Feierabend! Will Urlaub!Gegen ein geringen Entgelt zwack ich dir was von meinem ab §shifty
Und das mit dem Telefon ging ja wieder flott o__O Warst du nicht erst dran? >__>
Ansonsten...bald ist Valentinstag. Lebt in Furcht ihr glücklich liierten :D
Zabucracker
12.02.2007, 15:44
Das nervt ja dieses ständige ,,Ou'' und ,,Ah'' ,,pah''
Klingt aber geil. :o
Das ist eben der Jackson Style. Auf der Neverland Ranch bekam ich nichts anderes zu hören. :A
Das ist eben der Jackson Style. Auf der Neverland Ranch bekam ich nichts anderes zu hören. :A
Ist mir schon klar,aber geht in 8 minuten ganz schön aufn Sack.
Ich weis - schwerstens krank, oder :D ? Dort fahren echt nur die verrücktesten Motorradfahrer hin - nichtmal ich tu mir das an :p
Na ja, soooo krank bist du ja nun auch nicht ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Oh man... zum heutigen Tag sage ich nur Garfield... -.-Für alle Unwissenden: mit dem Viecht gibt es güngend Bilder, mit dem Spruch "Ich hasse Montage"