Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #182 - "Junge!" und andere Ausrufe

Seiten : 1 [2]

Paramite
12.02.2007, 21:05
Na ja, soooo krank bist du ja nun auch nicht ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Danke ^_^

So jetzt ists soweit - den 3. Messenger installiert und keinen Plan mehr o_O....ich glaube ich sollte einiges in meinem Leben überdenken...xD

Wie auch immer, hab Rückenschmerzen und sollte eigentlich nicht hier herumsitzen - aber naja, weh tuts eh schon also auch schon wurscht....

@ Schnukie: Urlaub? Mir mir :bogart: ?

StormDragon
12.02.2007, 21:34
Puh, wieder mal ein Arbeitstag rum...Montag ist immer so mühsam - man muß erst wieder in die Gänge kommen -.-. Im Büro ist mal wieder alles mögliche kaputt gegangen (Kopierer, Klospülung...) und ich darf Hausmeister spielen und die Reparaturen organisieren.....pfff

Das ist noch harmlos,aber trotzdem doof ^^

Wie ich noch aktuell bei der Müllabfuhr gearbeitet habe,hatte ich auch mal so einen tollen Montag. 6:00 Uhr angefangen mit laden, 6:15 uhr Auto putt,ab zurück werkstatt, 9:00 uhr wieder raus 2 Mülltonnen geladen,wieder putt,also wieder zurück.Das ging den ganzenTag so,wir haben dann bis Abends 22:30 Uhr geladen. Normalerweise wären wir um 13:00 uhr fertig gewesen.
Da hatte ich dann schon die schnauze voll.

Rick Jones
14.02.2007, 07:31
Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag

Und besonders der Frau die ich Liebe.
Ich Liebe dich <3

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:

http://www.golfhotel-stromberg.de/uploads/pics/Valentingstag_Herz.jpg

Achadrion
14.02.2007, 09:32
Genau! Ich schließe mich Rick an und wünsche allen einen schönen Valentinstag! Außerdem wünsche ich Allen die noch keinen Valentin oder keine Valentine haben, das der Blitz auch bei euch bald einschlägt! :D <3
*Daumen drückt bis die Knöchel knacken*

Zabucracker
14.02.2007, 12:17
Außerdem wünsche ich Allen die noch keinen Valentin oder keine Valentine haben, das der Blitz auch bei euch bald einschlägt! :D <3
*Daumen drückt bis die Knöchel knacken*

:'(

Byder
14.02.2007, 12:32

klares dito :(

Viddy Classic
14.02.2007, 12:40
Hach, ist das schön. Mein Herz gehört der wundervollsten Frau der Welt. Nein, nicht Barbara, sondern zuffelchen.
Ich gebe zwar absolut nichts auf Valentinstag, weil ich auf solch hochstilisierte, kitschige Tage einfach nicht stehe, aber es ist doch toll, wenn du weißt, dass da draußen Jemand ist, der dich liebt, den du liebst, er auf einen wartet und sich über deine Wörter, deine Gesten und deine Liebe freut.

Hach, ist das schön.

Tessio
14.02.2007, 14:40
klares dito :(

Hmhm *meld*
Naja, wenigstens weiss sie, dass ich sie liebe.
Vielleicht, wer weiss... man.
Aber ich will euch auch nicht mit sowas belasten.

Veritas Dolet
14.02.2007, 15:50
a perfect gift (http://images.usatoday.com/life/_photos/2006/02/13/anti-valentine-bear-inside.jpg)

Valentine must die.

Zabucracker
14.02.2007, 15:52
Na wenigstens kann ich Viddy gratulieren, dass er seinen Schatz gefunden hat. Ich, aber, werde jetzt mit Samo und Byder einen drauf machen. ._.

Simon
14.02.2007, 16:48
Hach, ist das schön. Mein Herz gehört der wundervollsten Frau der Welt. Nein, nicht Barbara, sondern zuffelchen.
Ich gebe zwar absolut nichts auf Valentinstag, weil ich auf solch hochstilisierte, kitschige Tage einfach nicht stehe, aber es ist doch toll, wenn du weißt, dass da draußen Jemand ist, der dich liebt, den du liebst, er auf einen wartet und sich über deine Wörter, deine Gesten und deine Liebe freut.

Hach, ist das schön.
Komm', mehr Salz in offene Wunden, meeeeehr :p
Nein, ich freu' mich ernsthaft für euch beide ^.^

Hmm... Valentinstag ist und bleibt für mich Kommerzfesttag Nummer 1, da hat bisher auch noch keine Beziehung an dieser Einstellung rütteln können. Aber irgendwie musste ich grade heute wieder daran denken, dass mal eine am Valentinstag beendet worden ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Na egal, Bier in den Eisschrank und dann ist alles gut :)

Rick Jones
14.02.2007, 18:17
... Aber irgendwie musste ich grade heute wieder daran denken, dass mal eine am Valentinstag beendet worden ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und meine hat am 1.April angefangen ... :D Komische Zufälle gibts

Duke Earthrunner
14.02.2007, 18:20

Das nenn ich mal ein konsequent und lang durchgezogenen April Scherz :D

Simon
14.02.2007, 18:20
Zufall? Oder doch eine geschickt getarnte Verschwörung von... von... von irgendjemand verschwörerisch aussehenden halt, da findet sich sicher wer (Oh Dennis! :bogart::p)

Ianus
15.02.2007, 01:33
Finde und töte Walter. :D Mir ging der Typ schon immer auf den Sack.

Rick Jones
15.02.2007, 06:24
Der Tag danach ..

Valentinstag – Nein Danke! (http://unterhaltung.de.msn.com/Valentinstag-Artikel.aspx?cp-documentid=2832259&imageindex=1)

Ein sehr witziger und dennoch realer Artikel für alle die gestern nicht so toll drauf waren.

Einiges ist echt gruselig wie das zutrifft.

Guten Morgen btw.. Auch dir Schatz. :)
hoffe hast gute geschlafen. :)

Das nenn ich mal ein konsequent und lang durchgezogenen April Scherz :D
Ja, aber auf wessen Kosten ??? DAs frag ich mich immer noch ^^

Zabucracker
15.02.2007, 07:55
Valentinstag war bei mir zwar nichts besonderes, außer das vielleicht mein Vater aus Düsseldorf zurückgekommen ist. Immerhin hat er uns (also mir und mein Bruder) ein tolles Geschenk mitgebracht. Die Kunst des Quickies -Schneller Sex - Schneller Orgasmus - immmer und überall

Tolles Buch, tolle Bettlektüre. :A :A

Virginie
15.02.2007, 08:19
Wie passend, dass ausgerechnet der gestrige Valentinstag einer der Tage war, wo innerhalb von Minuten Welten auseinanderbrechen und man den nur übersteht, in dem man sich am Abend mit Doxepinhdrochlorid, Unmengen an Baldrian oder Unmengen an Alkohol vollschüttet.

Ich habe mich für letzteres entschieden. Und nach kaum vier Stunden Schlaf und zwei Aspirin versagt zwar mein Körper, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich das tun musste.

Bei Gelegenheit schilder ich vielleicht mal genauer, was meine Firma so für einen Wahnsinn mit ihren Mitarbeitern treibt und warum mir schon wieder eine liebe Kollegin abhanden kommt. Die haben hier alle echt den Arsch offen.

~Hauptmann Krey~
15.02.2007, 09:10
Pah! Valebntinstag!
Zufällig gabs grade gestern keine Internet bei uns!!><
Mein Vater ist plöddddddd >:(
Ich konnte niemanden schreiben
*zusammensink*

äh..ja...

@ Topic
Zonk, düdelüdü, NEIN, dodododo, Scheiße, no, doh!, fröb, brada und noch so einiges sinnloses^^

Zabucracker
15.02.2007, 10:45
*zusammensink*

Eine Welt bricht zusammen. :rolleyes:

StormDragon
15.02.2007, 11:30
Wie passend, dass ausgerechnet der gestrige Valentinstag einer der Tage war, wo innerhalb von Minuten Welten auseinanderbrechen und man den nur übersteht, in dem man sich am Abend mit Doxepinhdrochlorid, Unmengen an Baldrian oder Unmengen an Alkohol vollschüttet.

Ich habe mich für letzteres entschieden. Und nach kaum vier Stunden Schlaf und zwei Aspirin versagt zwar mein Körper, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich das tun musste.

Bei Gelegenheit schilder ich vielleicht mal genauer, was meine Firma so für einen Wahnsinn mit ihren Mitarbeitern treibt und warum mir schon wieder eine liebe Kollegin abhanden kommt. Die haben hier alle echt den Arsch offen.

Das ist abba net so gut!!! Bringt doch nix den ganzen ärger runter zu spülen mit Alk.
Ich weiß ja wie deine Chefin drauf ist.Kenne ja so paar geschichten.

Such dir lieber ne andere Arbeit, sonst machst du dich noch kaputt.
Ich weiß wovon ich rede!!!

Virginie
15.02.2007, 11:46
Das ist abba net so gut!!! Bringt doch nix den ganzen ärger runter zu spülen mit Alk.
Ich weiß ja wie deine Chefin drauf ist.Kenne ja so paar geschichten.

Such dir lieber ne andere Arbeit, sonst machst du dich noch kaputt.
Ich weiß wovon ich rede!!!

Willst Du mal lachen? Meine Chefin ist im Moment eine der sehr angenehmen Dinge bei mir auf Arbeit!!!
(Wenn sie alle Jubeljahre es verdient hat, muss ich sie auch in Schutz nehmen und gut reden!)

Und nein, ich hasse es eigentlich Ärger mit Alk runterzuspülen - ich glaube, die Tatsache, dass ich es doch getan habe, zeigt, wie schlimm es war... oder? ^w^

Rick Jones
15.02.2007, 11:56
Ich glaube, die Tatsache, dass ich es doch getan habe, zeigt, wie schlimm es war... oder? ^w^

Egal wie schlimm etwas ist. Es gibt bessere Wege :( .. Als ALK für Probleme
Dein Bruder fährt in ca 2,5 Wochen an einen Ort.. vielleicht solltest du mit dahin fahren und ein wenig ablenken und ausspannen maybe auch mal rumblödeln :)

StormDragon
15.02.2007, 12:04
Willst Du mal lachen? Meine Chefin ist im Moment eine der sehr angenehmen Dinge bei mir auf Arbeit!!!
(Wenn sie alle Jubeljahre es verdient hat, muss ich sie auch in Schutz nehmen und gut reden!)

Und nein, ich hasse es eigentlich Ärger mit Alk runterzuspülen - ich glaube, die Tatsache, dass ich es doch getan habe, zeigt, wie schlimm es war... oder? ^w^

Ja das kann schon sein,aber wie Rick schon sagte gibt es bessere wege als sich den ärger mit Alk runter zu spülen.

Mach mal Urlaub und entspann dich mal. ;)

Viddy Classic
15.02.2007, 12:09
Dein Bruder fährt in ca 2,5 Wochen an einen Ort.. vielleicht solltest du mit dahin fahren und ein wenig ablenken und ausspannen maybe auch mal rumblödeln :)

Wenn du den Ort meinst, den ich mir jetzt denke - hat dir die gewisse Person noch nichts mitgeteilt? Ich kann nicht. Ich kann mir die Fahrt nicht leisten.

Trishna
15.02.2007, 12:18
Wenn du den Ort meinst, den ich mir jetzt denke - hat dir die gewisse Person noch nichts mitgeteilt? Ich kann nicht. Ich kann mir die Fahrt nicht leisten.

.-. na toll noch ne blöde Nachricht am heutigen Tag....
Na immerhin ein Grund weniger weswegen ich mich ärgeremuss, dass ich an diesen Samstag wohl arbeiten muss...

Viddy Classic
15.02.2007, 12:28
.-. na toll noch ne blöde Nachricht am heutigen Tag....
Na immerhin ein Grund weniger weswegen ich mich ärgeremuss, dass ich an diesen Samstag wohl arbeiten muss...

Naja, is halt alles scheiße. Ich krieg mein Taschengeld, muss davon zum einen natürlich Berliner Verkehrsbetriebe wie U-Bahn etc. bezahlen, wenn ich irgendwo hinwill, habe außerdem bis Ende März noch einen laufenden Handyvertrag, der bezahlt werden will. Hinzu kommt, dass ich Anfang des Jahres meine BahnCard 50 verloren habe, als ich in Erfurt war, die dort natürlich nicht mehr auffindbar ist (war in einem DB Store) und mir auch nicht ersetzt wird. Ab April habe ich wahrscheinlich wieder ne BahnCard 25, was vorausplanen einfacher und billiger macht, aber mir jetzt für in 2 1/5 Wochen nichts bringt, da du so auch keine Sparpreise mehr kriegst, die ich mir ebenfalls nicht leisten können würde. Bremen hin sind 75€, Bremen zurück nochmal 75€. Das ist jeweils mein Taschengeld im Monat :/

Virginie
15.02.2007, 13:18
Es tut mir leid.
Wirklich, ich bin kein gängiger Alkoholtrinker, ehrlich! Ich schaffe es, den ganzen Abend an Cola zu nuckeln, selbst wenn die gesamte Gesellschaft um mich herum sturzbesoffen ist. Und ja, das letzte, was ich selber will, ist meine Probleme in Alk zu ertränken um dann davon abhängig zu werden.

Ich bin auch höchstens drei Mal im Jahr wirklich mal mehr als angetrunken, weil ich das selbst nicht leiden kann.

Gestern war nur einfach ein Scheißtag... vielleicht gebe ich doch mal einen kleinen Auszug davon, aus einer Mail, die ich meiner Ex-Kollegin geschrieben habe:

Kleine Vorgeschichte:

Im letzten Monat kündigte meine liebe Kollegin Annettchen. Da einige ja wissen, wie ich mit meiner Chefin zwischenzeitlich klar komme, sei hier erwähnt, dass sie einfach ein super lieber Mensch ist und eine riesige moralische Stütze. Das war schon etwas, dass ich verarbeiten musste, sie war einfach auch immer da, wenn ich heulend zusammen gebrochen bin. Daraufhin wurde Christiane über eine Zeitarbeitsfirma bei uns angestellt und war von nun an meine direkte Kollegin. Ich muss an dieser Stelle vielleicht noch erwähnen, dass ich in bestimmten Phasen leicht soziophob veranlagt bin und nächtelang nicht schlafen konnte, weil ich a) Annettchen behalten wollte und b) Schiss davor hatte, wer da kommen würde.

Ja ja, Vorurteile und blah - ich bin nun mal psysisch so wie ich bin :p

Christiane ist aber ein fantastischer Mensch! Super lustig, super lieb, super Stütze und krass motivierend. Wir haben uns einfach innerhalb eines Monats zu einem super Team entwickelt!!! Sie wurde von vornherein mit der Option eingestellt, wenn sie sich gut macht, soll es eine Festanstellung werden. Und sie hat sich suuuuupaaaa gemacht.

Gestern, nach Hiobsbotschaft Nummer 1, die ich hier mal überspringe, kam dann die Überraschung:

Tante aus der Personalabteilung rief Christiane an, sie möge bitte mal kurz hochkommen. Keine 10 Minuten später war sie zurück, als ich meinte, dies sei ja schnell gegangen sagte Christiane nur: "Dazu gab es auch nicht mehr viel zu sagen. Lass eine rauchen gehen!" Da schrillten schon sämtliche Alarmglocken auf, die mein Kopf so hergeben hatte, und kaum waren wir raus erklärte Christiane, dass sie nur noch 2 Tage hier ist und danach das Arbeitsverhältnis beendet sei, weil die Lage im Büro sich verändert habe. Da bin ich schon vor Schock fast tot umgefallen.

Katja (andere Kollegin) und ich haben überlegt, ob das vielleicht an der Anzahl der Kündigungen von Anwälten liegt und dass nun wirklich einige Sekretärinnen 'zu haben' seien und die Stelle intern besetzt wird. Wäre immer noch extrem scheiße, aber ehrlich gesagt nicht soooo überraschend.

Ich bin wütend geschockt zu Chefin rein und habe sie gefragt, ob sie davon gewusst habe. Sie erklärte, sie habe auch eben erst von Office Admin davon erfahren und dass Pamela wohl eine gute Wahl wäre (oder irgendwie so). Pamela?!

Ich also zu Office Admin, um zu fragen, was das denn jetzt für eine Entscheidung sein soll!

Jetzt muss ich nämlich etwas ausholen: Pamela hat in unserem Hause vor 9 Jahren mal ReNo gelernt, kurz als solche gearbeitet und dann angefangen Jura zu studieren. Nebenbei hat sie für Katja die Vertretung als studentische Hilfskraft gemacht, weil Katjas Chef so viel produziert, dass er eine eine volle Kraft braucht. Nun ist sie mit dem ersten Staatsexamen durch (also keine Studentin mehr), hat halt ca. 18 Monate Wartezeit aufs Referendariat und hat bei eben jenem Chef angefragt, ob es nicht die Möglichkeit gäbe, etwas mehr zu arbeiten. Dieser Chef ging zum Office Admin, ob man da was machen könnte, der hat geguckt, wo er sie einsetzen kann und beschlossen, dass Christiane, weil sie ja 'nur' über die Zeitarbeitsfirma kommt und wir sie nicht in die Arbeitslosigkeit entlassen, den Platz für sie räumen kann. Das ganze hat von der Anfrage bis zur Entscheidung keine 20 Stunden gedauert!

Ich hab Office Admin erklärt, dass ich das erstmal verdauen muss, weil ich sehr gerne und gut mit Christiane gearbeitet habe (uiii, die Aussage fand er toll, wenn wir doch mal wieder 'eine von der Zeitarbeitsfirma' brauchen, kann er nämlich direkt nach ihr fragen.), bin zu Katja und hab ihr erzählt, mit wem ich ab Montag arbeiten werde. Katja ist explodiert!

Das bedeutet nämlich auch, wenn Pamela bei mir unten arbeitet, kann sie Katja nicht mehr vertreten. Also hat sie erstmal Pamela angerufen und sie zur Sau gemacht, warum sie ihr nichts erzählt habe (nicht mal, dass sie mit ihrem Chef gesprochen hat - nada nix).

Ich sitze nun irgendwo zwischen den Stühlen, weil ich Pams Anfrage schon verstehen kann und auch, dass sie nicht nein sagt, wenn Office Admin ihr so ein Angebot macht.
Auf der anderen Seite ist Christiane, mit der es wirklich super funktioniert hat und ich es absolut krass scheiße finde, ihr erst zu sagen, dass sie die Option auf Übernahme hat und sie sich erstmal nicht woanders bewerben soll und überhaupt und plötzlich bleiben ihr nur noch zwei Tage. Die lassen einfach eine sehr gute Kraft gehen, weil eine andere beim richtigen Partner gesessen hat!!! Sie kann 'von draußen' einfach auf ihre Stelle!!! Und nicht nur das: Pamela ist in ihrer Wartezeit fürs Referendariat - sie schmeißen Christiane raus, damit sie bei uns ihre Wartezeit absitzen kann! BEFRISTET!
Und dann noch Katja, die sauer auf Office Admin, ihren Chef und Pamela ist, weil sie jetzt ohne Vertretung da sitzt (was bei uns ein sehr leidiges Thema ist!) und davon weder durch Office Admin noch ihrem Chef oder durch Pamela erfahren hat!

Und es nicht das erste Mal, dass Office Admin solche Entscheidungen trifft, mit denen er vor allen Dingen die Kolleginnen untereinander ausspielt.

Nun gut, ich weiß nicht, ob es nachvollziehbar ist, warum das bei mir einen SUPERGAU auslöst (wie gesagt, Hiobsbotschaft Nr. 1 kommt noch hinzu), aber wie gesagt, Arbeit ist im Moment eine große Konstante in meinem Leben und hier fällt alles auseinander.
Dies ist ja nur die Beschreibung von gestern - der große Wasserfall, der das Faß nicht nur zum Überlaufen gebracht hat, sondern einfach mal auseinander gerissen hat....

Trishna
15.02.2007, 13:59
@Vivi
Mal ganz ehrlich, bei soetwas hätte ich auch so wie du reagiert.
Das ist schon echt hart, was gestern bei dir ab ging. Klar sollte man nicht zum Alkohol greifen, aber bitte, du bist eine die das nun wirklich nicht oft machst. Daher finde ich auch, dass du dich nicht rechtfertigen muss.
ich hoffe, dass es bald bei dir wieder bergauf geht, das ist wirklich krank, was deine Firma ( wenn man es so nennen kann, bzw. nennt man das bei dir Kanzlei? ja oder? ) da gemacht hat. Daran erkennt man, dass die meisten auf der Welt echt Schweine sind -___-

@Viddy
.-. naja wie gesagt es ist schade, hätte dich gerne wieder gesehen, aber wie ich schon sagte muss ich da eh arbeiten und wäre den Samstag nicht wirklich ansprechbar :p
Hmmm vielleicht schafft ihr es ja auch mal so nach hier, würde mich freuen :)

Simon
15.02.2007, 16:49
Ja, aber auf wessen Kosten ??? DAs frag ich mich immer noch ^^
Vielleicht wird sich das noch zeigen ;)

Die Kunst des Quickies -Schneller Sex - Schneller Orgasmus - immmer und überall
Tolles Buch, tolle Bettlektüre. :A :A
Vor allem den Teil mit der Bettlektüre kann ich bei dem Titel vollkommen nachvollziehen, auch ohne das Buch gelesen zu haben.

Pah! Valebntinstag!
*zusammensink*
Uh... wie traurig...

Ärger mit Alk runterspülen... einen Fehler, den ich einmal gemacht, am nächsten Tag bitterlich bereut und danach nie wieder beganngen habe. Frustsaufen ist so ziemlich das Dümmste, was man manchen kann, da kann so einiges bei schief gehen.

Viddy Classic
15.02.2007, 16:51
Ärger mit Alk runterspülen... einen Fehler, den ich einmal gemacht, am nächsten Tag bitterlich bereut und danach nie wieder beganngen habe. Frustsaufen ist so ziemlich das Dümmste, was man manchen kann, da kann so einiges bei schief gehen.

Aber irgendwie musste ich grade heute wieder daran denken, dass mal eine am Valentinstag beendet worden ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Na egal, Bier in den Eisschrank und dann ist alles gut :)

Aha? :D Liest sich anders ;)

Simon
15.02.2007, 16:55
Aha? :D Liest sich anders ;)
Ey - Freund! - ich habe von EINEM Bier gesprochen. Saufen fängt erst ab 6 Bier an :D

Rick Jones
15.02.2007, 17:11
Bier is grund Nahrungsmittel...erst alles ab 6% zählt zu alkohol XD

Deliverer
15.02.2007, 17:30
Typische 'Bindewörter': Nya, Nja, Njoa, Ahya, Ahjo, Aje, Aye, Uffz, Lechfz, Groah, u.v.m
Ausrüfe, hmja, weniger. Eventuell sowas wie: 'Du Spaten, grotesk, Grütze, Trottl.' Bin ja kein Grobain. :)

Simon
15.02.2007, 18:01
So will ich dich hören, Kamerad :D

Knuckles
15.02.2007, 18:35

Nicht bei euch oben im Norden, aber bei uns unten im Süden schon!

Simon
15.02.2007, 18:41
Nicht bei euch oben im Norden, aber bei uns unten im Süden schon!
Wir reden nicht von Bundesländern, wir reden hier vom Bund :D:p

Tessio
15.02.2007, 18:43

Apropos Bier.
Aber dem 16. März hab ich nen Perso. ^.^
Die Lizens zum Bier bestellen. ^...^

Viddy Classic
15.02.2007, 18:45
Meinste so zum Katalog auswählen und nach Hause geliefert bekommen? Wer hat dir das Märchen denn erzählt? :D

Tessio
15.02.2007, 18:47
Meinste so zum Katalog auswählen und nach Hause geliefert bekommen? Wer hat dir das Märchen denn erzählt? :D

Hör auf, du bringst mein schönes Weltbild durcheinander. ;_;

StormDragon
15.02.2007, 18:50
@Virginie :
Es brauch dir nicht leid zu tun,es ist eben nun mal passiert das du es mit Alk runtergespült hast.Abber versuche es das nächste mal anders ;)
Ich mein was da passiert ist ist schon hart,aber man sollte seinen ärger irgendwie anders loswerden.
Bei mir ist das so wenn ich richtig sauer bin,dann haue ich schon mal einen zigarrettenautomaten auseinander.Dananch tut mir zwar die Hand weh,aber ich bin meinen frust so zu sagen losgeworden.
Versuche das nächste mal einfach deinen ärger rauszuschreien,das hilft meistens auch ;)
Und wenn du mal reden willst,habe ich immer ein offenes ohr für dich ^^

Yuna
15.02.2007, 20:11
ich hab ma ne frage. weiß einer von euch ob FF12 noch für doe Ps2 oder shcon für die Ps3 rauskommt???
danke o.o also für ne evtl. antwort xD

Viddy Classic
15.02.2007, 20:25
ich hab ma ne frage. weiß einer von euch ob FF12 noch für doe Ps2 oder shcon für die Ps3 rauskommt???
danke o.o also für ne evtl. antwort xD

FF12 ist PS2, FF13 ist PS3

Yuna
15.02.2007, 20:28
ah cool,danke für die schnelle antwort, viddy *knuddel* ^.^ also wars das mitm abitur und ich zock die nexten wochen nur noch:D ;)
naja nee ^^ aber ich freu mich schon tierisch ^_~
so ich mach mich mal auf ins bett. o.o'

one-cool
15.02.2007, 21:30

och bei usn sind die netten Doppelbock auch grundnahrungsmittel. Und das Zeug dröhnt schnell.

Knuckles
16.02.2007, 06:27
Wir reden nicht von Bundesländern, wir reden hier vom Bund :D:p

Bund? Kann man das essen?
Ah! Genau...das waren die Idioten die mich genau eine Stunde gesehen haben und danach nie wieder! :p :D

Bayern: Bier = Grundnahrungsmittel (gesetzlich :p)
Rest Deutschland: Bier = Alkohol

Beim Bund sind die meisten eh immer am saufen, da kann man Bier nicht als Grundnahrungsmittel bezeichnen, sondern als Getränk um den Mist dort zu ertragen.

Flying Sheep
16.02.2007, 11:03
Um zu trinken braucht man nichtmal bis zum Bund...

Freiwillige Feuerwehr reicht auch schon :D
(heißt im Dialekt ja nicht umsonst Feyerwehr :D)

Simon
16.02.2007, 13:41
Bund? Kann man das essen?
Ah! Genau...das waren die Idioten die mich genau eine Stunde gesehen haben und danach nie wieder! :p :D

[...]

Beim Bund sind die meisten eh immer am saufen, da kann man Bier nicht als Grundnahrungsmittel bezeichnen, sondern als Getränk um den Mist dort zu ertragen.
Ich hab' nix gegen Ausgemusterte oder Verweigerer (aber ich kenne jemanden, der den Schlüssel zur Waffenkammer hat }:):p).

Na ja, wir sind nicht nur am Saufen; 1/3 des Tages schlafen wir, 1/3 saufen wir und 1/3 arbeiten wir wirklich mal (außer, wir haben Sport :p).

Viddy Classic
16.02.2007, 13:47
Hatte heute meinen Einstellungstest als Mediengestalter für Digital- und Printmedien beim Deutschen Bundestag:

Wie war der Einstellungstest also?
Zu allererst gabs neben Besucherausweis und obligatorischem Blabla also den ersten Teil des Tests in die Hand. Frage-/Ankreuzspielchen, quasi. Eine Aufgabe wurde gestellt oder ein Textausschnitt hingepflanzt und Lösungen bzw. Antworten bzw. Aussagen wurden meistens gegeben und man sollte dann die Zahl der Antwort in ein freies Kästchen eintragen. Darunter waren Aussagen wie "Bulgarien ist seit 2004 in der EU" (damn, nein. Erst seit 2007 - okay, ein Fehlerpunkt) und so weiter gestellt. Groß hab ich hier maximal 3-5 Fehler gemacht, von denen mir jetzt zwei im Nachhinein aufgefallen sind. Aber ein paar Sachen - an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere - sind mir von der Aufgabenstellung schon sehr unklar gewesen. Halt undeutlich formuliert, frei interpretierbar. Naja, was solls.

Rechtschreibblödsinn hab ich dann noch ziemlich schnell gelöst, ein wenig knabbern musste ich an dem Mathezeugs. Ich kann kein Mathe. Pizzarechnungen zusammenrechnen geht ja noch, aber Prozente haben mir noch nie gelesen. Wenns in einem Jahr 202 Irgendwas waren und im anderes 352 Irgendwas, um wieviel Prozent isses dann gestiegen. Hab mir Dreisätze zusammen
gebastelt mit kleineren Zahlen (wie wenn 2 = 100 dann 3 = ???, daraus nen Dreisatz der gefunzt hat und als Formel verwendet) die natürlich falsch sein können, aber irgendwie doch funktioniert haben in verschiedenen Konstellationen.

Außerdem war noch witzig, dass so Textbeispiele da standen und dann als Antwortmöglichkeiten, wie wer was macht. Als Beispiel: "Frau Jacobs kümmert sich klebt Aufkleber auf die Pakete und versendet sie!" - Antwortmöglichkeiten: "1) Verkauf 2) Buchhaltung 3) Versand" und sowas. Und das kenne ich ja alles von meinem FÖJ. Mit den arbeitstechnischen Dingen hatte ich schon einen bösen Vorteil gegenüber den Kiddos, die da ansonsten herumsaßen.

War ca. 15-20 Minuten früher fertig als alle anderen. Dann wurde erstmal gechillt, denn dazu kamen noch 15 Minuten Pause mit unkommunikativen Menschen, bevor der Aufsatz anstand. Holy... ich hab lange nicht mehr mit der Hand so viel geschrieben. 45 Minuten zu einem komplexen Thema. Das erste habe ich schon wieder vergessen, hatte bestimmt irgendwas mit Politik zu tun. Das zweite wählbare Thema war, was man sich in der Zukunft mit dem Beruf vorstellt. Langweilig. Thema drei: Rauchen in der Öffentlichkeit, sollte es weiter verboten werden, blabla. Ganz nett, wurde aber getoppt von Thema vier: Amoklauf in Emstetten und die bösen, bösen Videospiele. Habe ich natürlich genommen, die BPjM dafür kritisiert, dass sie Spiele und Musik erst, wenn überhaupt, Monate nach dem Erscheinen indizieren, Erziehung kritisiert, weil Eltern kaum drauf achten, was ihre Kinder spielen und die Printmedien kritisiert für einseitige Berichterstattung, die auch noch fehlerhaft ist, wie beispielsweise bei dem Final Fantasy-Fall. Kernfrage war also, ob ein Verbot von "Gewaltspielen" solche Taten wie Emstetten verhindern könnten. Soll sich Jeder selbst seine Meinung zu bilden.

Aber das Witzige kommt erst noch. Nach dem ganzen Test wurde nämlich gefragt, wieviele Bewerber es insgesamt gab. 500 Stück, von denen nur 125 zum Einstellungstest eingeladen wurden. Das bezeichne ich schon als Erfolg! Wieso? Weil es nur eine gottverdammte Stelle zu besetzen gibt! Yay! Hätte ich das gewusst, hätte ich auch die Bundesregierung kritisiert :D

Aya Etoshi
16.02.2007, 15:22
...hach ja, ich hab gerade ein Video wiedergefunden...darauf ist zu sehen wie Viddy Sced auf die Wange küsst...
Hach ich liebe CTs... *mit dem Zaunpfahl winkt und zu Flow rüberblickt*
Wo wir beim Thema sind....
Es wäre schön wenn es wieder ein Bremer CT gibt... ;____;
*alle sehr doll vermisst ;____;*

Rick Jones
16.02.2007, 15:31
O_o Es ist Grad mal Februar.. lass die Leute erst mal Luft schnappen.
CT's wenn dann erst wieder ab April x_x..

Oder nicht??

P.S. DICHT.. macht euch nen neuen AUF XD