Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Shadow Snake, das Maß ist endgültig voll!

Trial
21.01.2007, 23:00
Und damit ist nicht dein Bierkrug gemeint! Es reicht mir einfach. Ich hab es so gottverdammt dicke, dass glaubst du gar nicht. >:(

Alles habe ich ertragen, jede noch so kleine Demütigung deinerseits. Dass du in geistig minderbemittelten Threads deinen Postingcounter durch schamlostes Spammen aufblähst um anschließend damit vor den Kiddos zu posen kann ich noch ignorieren. Dass du dich im Lichte meines überragenden Genies sonnst, kann ich noch verstehen. Dass du mir noch immer die 15€ schuldest, kann ich dir noch verzeihen.

Aber dass ausgerechnet DU neunmalkluge Marilin-Manson-hörende Möchtegernemovampirpfrimel beinahe 2 Wochen vor mir volljährig werden musst, dass haut dem Fass wirklich den Boden aus. >:(
Für diesen wahrhaftigen Schlag in das Gesicht meines Egos ist eine einfache Verwarnung bei weitem nicht Strafe genug. Für diese bodenlos gemeine Frechheit kann es nur eine Antwort geben. }:)

Kraft meines Amtes als erbärmlichste Soheil-Anspielung aller Zeiten erkläre ich dich, Shadow Snake, hiermit für getauft. Und zwar für Tortengetauft

http://img175.imageshack.us/img175/9193/pieinface9rx.jpg

Also Gratz zur 18, zur Volljährigkeit und damit zur Führerschein-, Wahl- und Alkoholberechtigung. Ich muss dich ja morgen noch in der Schule ertragen, also brechen wir die Glückwunschschleimerei hier gleich mal ab. :p

Und ich hole schon noch auf, keine Sorge xO :D

Jonas-Desirer
21.01.2007, 23:05
Gratz zum 18. Shadow.
Viel Spaß beim Autofahren,beim Saufen von Hochprozentigem und beim Wählen von Sinnlosen Parteien. :D
[setzen sie hier den epischen Text ein]

Sceddar
21.01.2007, 23:11
jau, alles gute du socke :)

Duke Earthrunner
21.01.2007, 23:16
Servus,
wünsche dir auch alles Gute, in Kassel trinken wir einen drauf ;)

Viddy Classic
21.01.2007, 23:28
Servus,
wünsche dir auch alles Gute, in Kassel trinken wir einen drauf ;)

'fjeeeeeeeeeeeden!

Jan, Philosoph gefangen im Alter eines Jetzt-Erwachsenen. Reifer als ich es wohl werde, erhabener, anspruchsvoller - zumindest manchmal ;)

Find es immer wieder klasse, dass man sich so gut mit dir unterhalten kann, wenn wir nicht gerade aneinander vorbei reden ;) - Auf dass wir uns in diesem Jahr wieder auf einem CT sehen ^_^

Alles Gute!

one-cool
21.01.2007, 23:42
gratz dem "ich muss mit meinem Papi-wegfahr'n"

Tsk.

naja, feier schön mit Al'o'ol. dann dürfte ja nich so viel schiefgehen ;)

Virginie
22.01.2007, 07:25
*weit Anlauf nehm*

Muahahahhahahhahhahhahahaha

*anspring*

Alles alles alles Gute zum Geburtstag!!!

*durchknuddel*

:D

Don Cuan
22.01.2007, 07:30
Und noch einer weniger, den man wegen seines Alters diskriminieren kann :(.

Naja, meinen Glückwunsch. Ernsthaft.

Trishna
22.01.2007, 07:41
Wünsche meinen liebevollen 2ten Ehemann auch
allesalles Liebe und Gute zum Geburstag
Jetzt gehörst du auch zu uns "Alten" :p
Hab dich verdammt Lieb gewonnen, und bin froh, dich
letztes Jahr in karlsruhe kennengelernt zu haben ^^
Und ich freu mich schon dich wiedwer zu sehen :kiss: halte es in Ehren, bevor dich Rick umbringt =P

Ell
22.01.2007, 07:44
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! :eek:

So ein geiles Timing XD
*am Montag immer kurz on sein kann*

Alles alles Gute, du Süßer ^^ *knuddel*
Ich weiß, dass du meckern wirst, wenn ich dir zu viel wünsche, daher sag ich einfach: Ich wünsche dir, dass du immer zufrieden mit dir und deinem Leben bist :p

Das werden wir nachfeiern. genieß diesen Tag *umknuddel*

Shiravuel
22.01.2007, 08:12
Also für die Schattenschlange traue ich mich doch direkt wieder in den QFRAT. Wenn auch nur, um besagter Schlange mitzuteilen, dass er nun alt .. alt ... alt ... ist. Demnächst wirst Du nämlich von so grausigen Dingen wie Führerschein, Auto fahren etc. geplagt und zudem bist Du noch für Dich und alle Deine bösen Taten selbst verantwortlich. }:)

Trotzdem oder gerade deshalb: Alles Gute zur Volljährigkeit und ich hoffe, Du kannst den Tag genießen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Aya Etoshi
22.01.2007, 08:43
Awww^^ Alles liebe zum Geburtstag, lieber Snake.
Feier Schön und hab ein tollen Tag ^^

Artax
22.01.2007, 08:54
*in Trauerkleidung erscheint*
Mir rollt immer eine Träne über die Wange, wenn man wieder jemanden von der Minderjährigkeit verabschieden muss ._. Und nun hat es auch noch dich erwischt ;_; *ins Taschentuch schneuz* Nu kann ich dich nicht mehr so toll ärgern. ._.

Wünsch dir trotzdem alles Gute ;) Zum Geburtstag schenk ich dir eine Skype-Session mit mir :D ... wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.
Hab dich echt gern, Kleiner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

BeyondTheTruth
22.01.2007, 09:08
Herrje.. Glaub mir, das ist der Anfang vom Ende. Ab jetzt gehts nur noch bergab. Die schönsten Jahre deines Lebens liegen hinter dir. Morgen wirst du aufwachen und sämtliche Knochen tun dir weh. Und das ist nur der Anfang.

....
Totzdem:
ALLES GUTE :D ;)

Pitter
22.01.2007, 09:15
Wer hat eugentlich das Gerücht aufgebracht, daß Du ab jetzt für alle Schandtaten voll verantwortlich bist ?

Auch hier nochmals alles Gute zum Burzeltag !

CU

Pitter

lizard
22.01.2007, 10:11
Hey Jan, wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag. ^^ Feier schön und gebührend deine Volljährigkeit. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. ^_-

Hab dich echt gern, Kleiner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Haha! Ist er nicht einen Kopf größer als du, kleiner Mann? :D

July
22.01.2007, 10:19
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :) Hab extra wegen dir ne kleine Stippvisite hier gemacht.
Hoffe, du hast einen schönen Tag und man sieht sich irgendwann mal wieder.
^.^

*wieder verschwindet*

Zabucracker
22.01.2007, 10:36
Von mir gibt's auch einen herzlichen Geburtstag! :D Für dich gibt es, zum einjährigen Jubiläum der Zabucräcker GmbH einen Lebensvorrat Zabucräcker in jeder Geschmacksrichtung, die du haben willst + ein Jahresvorrat Zabushitter. Damit du zu jeder Situation einen babyweichen Hintern hast. :D

Happylilbuddha
22.01.2007, 12:10
Ja, was gibt es da großartiges zu sagen außer: Alles Gute!
Ich wünsch dir nen schönen Tag und auch schöne Tage danach, zur Feier des Tages gibts noch n virtuelles Glas Bourbon (http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/bourbon.jpg).

Chaik
22.01.2007, 12:53
Gratz, äh Trial2 :O

Princess Aiu
22.01.2007, 13:17
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit. ;)

Bleib die Schlange die du vorher auch warst, nur noch toller. :p

Dee Liteyears
22.01.2007, 13:53
Yo, alles gute!:)

kikka
22.01.2007, 14:01
Alles Gute, Meister. :D

Wolf-Link
22.01.2007, 14:14
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Shadow Snake! ^^

22.01.2007, 14:21
Gratz zur Volljährigkeit! ^.^
Und ich war schneller als Borky! §2pfeif

Borky
22.01.2007, 14:57
ja dann mal gratz shadow. feier schön und so

und blank, des war unfair, der thread is ja im qfrat und net im atelier :P

WoOdY49
22.01.2007, 15:15
gratz :A

Miss Kaizer
22.01.2007, 15:56
omg... SchattenSchnake... ist älter als ich? o.ô

wie auch immer ^_^
Alles alles gute zum Burzeltag, lass dich feiern und sowas... und dich nicht durch komische Vergewaltigungen deinens Nicks nerven...:rolleyes:
Wie auch immer, denk dir hier einfach die ganzen Glückwünsche die man so bekommt.. und... lass es dir einfach gut gehen ^_-

Seelenvampir
22.01.2007, 15:58
Happy Birthday ^__^
Ich kenne Leute die haben eine Phobie gegen dich D:

Dizzy
22.01.2007, 17:43
Ah nu biste auch endlich 18 Jahre alt. Dann mal alles erdenklich Gute zum Geburtstag mein Bester ;)

Und wehe ich höre aus irgendwelchen Ecken, dass du dich betrunken hast bis zum umfallen, dann is aber ramba-zamba :D

Njo, dann Feier noch schön und ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einem CT! ^^

lg
René

Dennis
22.01.2007, 17:49
Gratz Janowsky, Radlertrinker aus Leidenschaft.
Möge dir die Volljährigkeit alle satten Türen öffnen wo gibt und mögen wir uns mal wieder in einem Garten unserer Wahl treffen... und so.

Paramite
22.01.2007, 17:54
Alles Gute und feier schön Du Jungspund :D

Wild Croco
22.01.2007, 17:59
Und nochmal herzlichen Glückwunsch.;)

Whitey
22.01.2007, 18:04
Jetzt darf Shadow alles was man halt so darf, saufen, wählen, auto fahren, überall rein, ob das so gut ist? :D

Alles Gute ;)

Layana
22.01.2007, 18:08
Jaaaan!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif *anspring* *umknuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich wünsch dir hier auch noch mal alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe das klappt, dass wir uns in ca. 1 1/2 Wochen sehen ;).

Hab dich ganz dolle lieb, mein kleiner ^.^

Deine Mama http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Sammy
22.01.2007, 18:12
Gratz^^

*neidisch auf die schwarzen Sternchen ist* :D

darkblue
22.01.2007, 19:25
Herzlichen Glückwunsch zur Vollständigkeit, öhm Volljährigkeit natürlich ^^!
Feier schön, laß Dich beschenken und überleg Dir die nächsten Schritte von nun an ganz genau, man weiß nie, was einen sonst erwartet :p.

Aurae
22.01.2007, 19:28
Alles Gute, Shadow. Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal wieder auf einem CT. :)

Achadrion
23.01.2007, 06:52
GRMBLFIZZ! Mistikack wie immer zu spät wenn es wichtig ist!

Aber trotzdem aus vollem Herzen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich:D

Kico
23.01.2007, 08:47
Ui, alles gute nachträglich :)

Hoffentlich haste schön gefeiert :A

T.U.F.K.A.S.
23.01.2007, 19:03
lass ma demnächst wieder wasser trinken mein gutester :D

herzlichsten glückwunsch auch von mir schnucki <3

taraia
23.01.2007, 19:57
Alles Gute nachträglich, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif wünsch ich :)

Yuna
23.01.2007, 21:08
gratz nachträglich .,.

Shadow Snake
23.01.2007, 23:11
Hui, ich bin überwältigt von der Threadgröße. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworten kann, bis dato konnte ich immer nicht länger als zehn Minuten am Stück ran, und das wird wohl nicht reichen. xD
Werde auch die Smileys deaktivieren, sonst sprenge ich wahrscheinlich jegliche Grenzen. :D

@Tobias: Mein Gott, was habe ich gelacht. xD
Danke für diesen saugeilen Text und den Thread. Muss ich mir was einfallen lassen für die Revanche. :D
@Jonas: Danke, bis jetzt ist noch alles still geblieben. Konnte mich beherrschen. ^^
@Sceddar: Danke, du Nasenbär. Hoffe, man sieht sich mal wieder. :)
@Duke: Aber hallo! :D
Nächstes Kassel CT rocken wir wieder die Bude, ich sag nur Hinfahrt.... KASSEL! \o/
@Viddy: Autsch, der [zumindest manchmal] hat gesessen. :D
Aber danke. Auch für die Glückwünsche. xD
Btw, mach ein "mindestens" vor [auf dass wir uns in diesem Jahr wieder auf einem CT sehen] "einem", dann stimmt dat. ^^
@Micha: Pff, wenn du Pflunze halt nicht dahin kommst, wie ausgemacht... Beim nächsten Treffen gibts Haue dafür. :O
Nichtsdestotrotz auch danke dir. ^^
@Virginie: Hilfe. o.o"
Womit hab ich das verdient? Noch eine, die mich todknuddelt? X_x"
Danke dennoch. ^_^
@Don: Jaja. Ein ernsthaftes danke zurück. :D
@Jasmin: Hoi! \o/
Also das hat mir doch glatt den Tagesanfang versüßt, danke. ^_^
Und was will ich mit nem Küsschen? *die ganze Ehefrau in Ehren hält* So geht das. :A
@Ellen: Ach du Scheiße. Die nächste Knuddelattacke. NOEZ! ;_;
Naja... *bing* Congratulations, general. You gained a new rank - "süß". Argh. x_x
Zufrieden mit mir... ich arbeite dran, danke. ;)
@Drachendame: Auwei, und ab da begannen die Negativposts... :D
Naja, die Verantwortung und ich haben sich schon immer zutiefst unterschieden, das wird schon schiefgehen. Danke. ;D
@Aya: Ui, auch dir herzlichen Dank. :)
Und btw... ist ein lustiges Phänomen, oft werde ich vor dem ersten RL-Treffen älter eingeschätzt als ich bin... ist ein RL Treffen zuerst da, oft jünger. Ich sollte entweder an meinem Erscheinungsbild oder meinem Verhalten arbeiten. Oder an Beidem. xD
@Jonas(2): \O/
Das ist ja mal geil, dass du dich hier blicken lässt, nur für mich. ^.^
Vielen Danke für den kleinen Text und die Skype - Session... komm bald wieder zurück. :D
Ich hab dich auch lieb gewonnen, Großer. *knuff*
@BTT: Jarr, vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Die Woche hat in der Tat schon nicht unbedingt toll begonnen. :D
@Pitter: Noch so einer, der mir das "tolle" Gefühl der frisch erlangten Volljährigkeit neidet. Danke, du Säckel. :D
@lizard: Wtf? Ach du Schande, jetzt fühle ich mich geehrt. Dass man wegen mir den Account entstaubt...
Danke für die Glückwünsche, und ich würde sagen, die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir uns bald wieder sehen. Freu mich drauf. ^_^
@July: Jetzt muss ich mich ja doppelt geehrt fühlen. o.o
Vielen, vielen Dank. Komm einfach auf ein CT, wo ich ebenfalls bin, dann wird das schon klappen... und ich hab da so ein Gefühl, dass das evtl. gar nicht mehr lange dauern könnte. :D
@Zaburaska: Löl, danke für die Geschenke. Dabei hatte ich gedacht, Frauen stehen doch eher auf Knackarsch als auf Babypopo. :D
@buddha: Hehe, danke. *leert den Bourbon in einem Zug* ^_^
Chaik: Rofl. xD
Dann sagt der ZA von Trial mal danke und so... :D
@Aiu: Danke, danke. Aber "noch viel toller"? Himmel, ich habe ja schon Schwierigkeiten, kein Arsch zu sein. ._."
@DerZocker: Danke. :)
@kikka: Danke, Großer. So kann ich dich ja jetzt nennen, da du Ellen bereits (in der Körpergröße) übertriffst. In drei Jahren schaffst du das auch noch bei mir. ;D
@Wolf-Link: Auch hier wieder, welch Überraschung, ein danke. :)
@Blank: Noch ein danke, wird bald eintönig. ^^
@Borky: Danke, wir waren nett essen und so... feiern tu ich meinen GB irgendwie seit Ewigkeiten nicht mehr. ^^
@WoOdY49: Danke.
@Losti: JA, ICH BIN ÄLTER ALS DU! XO
Mann, ich hätte mir vor der NATO nicht die Haare schneiden lassen sollen. Das lässt mich wohl jünger aussehen. Naja, aber da war ja eh einiges Ausnahmesituation. >_>
Danke für die Glückwünsche. :)
@SeeVa: Ja, manche scheinen mein wahres Ich sehen zu können, daher wohl die Abneigung. ._.
Dennoch danke. ;D
@René: Wui, von dir sieht man ja auch mal wieder was! \o/
Getrunken hab ich an dem Abend absolut nichts, und danke für die Glückwünsche. Aber aktualisier mal wieder öfters deinen Blog. ;)
@Dennis: Heisa, das machen wir. Ich freu mich drauf, mal wieder mit dir Urviech die Tage totzudreschen, danke für Alles. :D
@Paramite: Danke, du betagteres Mädchen. :D
@Croco: Danke, du Schpämmor. ^^
@Gala: Das war ja klar. xD
Naja, die beiden Geliebten (mal sehen, ob er sich noch dran erinnert) halten eben zusammen, danke. :D
Ich weiß das zu schätzen. :O
@Whitey: Tjahaa, das wird sich alles noch herausstellen, mal sehen. :D
Danke für die Glückwünsche. ;)
@Kerstin: Noch so eine, die den Morgen versüßt hat. ^_^
Danke für deine nette SMS und den Post hier... und lass uns bald nochmal quatschen wegen dem WE, muss das noch alles nochmal genau durchgehen. ^^
@Nerox: Danke. :D
Und da gibts nichts, worüber man neidisch sein muss, das ist harte Arbeit, was dahinter steckt. Ständig von Blutmetzger gefoltert zu werden ist kein Spaß. xO
@darkblue: Auch ein danke an dich. :)
Und ich habs ja schon erwähnt, die Verantwortung und ich... wird schon schief gehen, keine Sorge. xD
@Aurae: Ich hoffe doch! :O
Danke. ^^
@Acha: Pff, bin ja eh zu keinen Dankesreden gekommen bis jetzt , hast nichts verpasst. :D
Danke für den Post und so... mir fällt langsam nichts Neues mehr ein. =)
@Kico: Danke, ich erwähne jetzt nicht zum Dritten mal wieder, dass wir einfach nett essen waren... ^^
@René(2): Jau, jau, jau, mir is schon kalt, aufwärmen is angesagt. :D
Danke mein Gutester, hoffe, man sieht sich bald mal wieder. ^_^
@taraia: Vielen dank sag ich... :)
@Yuna: Dankedanke... und nu is Schluss, wa? :p

Und (weil ich grad so schön am Schreiben bin) am Schluss noch einmal ein danke an alle, habt mir die Gedanken vor (und direkt nach :D) der Englischklausur vertrieben, die ich erstmal geschrieben habe an meinem GB... und fühlt euch sowieso nochmal alle geknuddelt. :p

Seyken
24.01.2007, 18:34
Damn, nicht gesehen.
Schau so selten in den Kuhfrat.

Gratz, Kollege!
Auf viele weitere Pure-Kalorien-Kekse-Weihnachts-Videos!