Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!
@Kibai find ich nett ^^ gefällt mir ^^
Hier mal wieder einer von mir ^^
http://img93.imageshack.us/img93/4083/6klippewl2.png
@Reding meiner meinung nach sagte WoOd49 schon alles
Ps: Bei diesem Chipsets gibts leider nicht viele Bodentexturen ^^
The_question
24.02.2007, 22:26
http://freenet-homepage.de/cidious/Screenshots/Insm/Ins_Inventarmenue02.png
Insm\\Inventarmenü
Alles, was ihr da seht funktioniert derweil.
@ Kage
Nettes Panorame, jedoch ist die Ebene noch etwas leer und dort herrcht eine extreme Farbmichung, siehe Blumenhaufen.
@ The_question
Sehr schön und Übersichtlich. Rechts jedoch etwas leer, ansonsten sehr gut gemacht!
Grüße ~F to the Lo~
RPG Hacker
24.02.2007, 23:33
http://img91.imageshack.us/img91/7263/screenii3.png
Monster sowie Helden sind Animiert ô.o.
Werde wohl bald mal eine Ks-Demo vorstellen.
mfg Kibai
Edit: Monster werden noch geändert xD
Sieht gut aus. Aber ich wollte eigentlich was anderes sagen: Normalerweise stehen doch die MAX HP hinten, oder? Wenn ja, dann hat das KS einen Bug:
Held 1 hat 465 von 376 HP.
Held 3 hat 651 von 532 HP.
Äußerst merkwürdig :D . Vor allen Dingen da die Mana Anzeigen und die HP Anzeigen der Gegner richtig herum sind.
http://img91.imageshack.us/img91/7263/screenii3.png
Monster sowie Helden sind Animiert ô.o.
Werde wohl bald mal eine Ks-Demo vorstellen.
mfg Kibai
Edit: Monster werden noch geändert xD
Da es noch keiner angesprochen hat,
hat Marlex die Verwendung seiner BattleCharakters freigegeben?
Dee Liteyears
25.02.2007, 01:41
@Kage: Klasse Screen. Das Panorama rockt. Die Farben kann man eigentlich so lassen, nur der linke Baum sieht ein wenig seltsam aus. Da sollten mehr Übergänge rein.
Ob er sie freigegeben hat weis ich nicht, aber viele verwenden sie.
Und das mit den Zahlen liegt daran das man über das HP Limit hinaus heilen kann, allerdings ist, wenn der Kampf vorbei ist, ist die HP wieder auf ihrem Limit.
@The_Question:
Ich finde das Menü klasse, allerdings würde ich das Face nicht ganz so abschneiden. Ansonsten aber ziemlich perfekt.
http://freenet-homepage.de/cidious/Screenshots/Insm/Ins_Inventarmenue02.png
Insm\\Inventarmenü
Alles, was ihr da seht funktioniert derweil.
Sehr nett soweit, eben wie die kleine Nato-Präsentation, eines nur missfällt mir und zwar das Faceset, damit ist imho genau der falsche Berreich des Gesichtes in diese Fläche eingefangen, deswegen würde ich es so machen, dass die Box auf selber Höhe wie die HP Anzeige des jeweiligen Charas ist und man nur die Augen sieht. Ich hoffe man konnte dieser komplizierten Beschreibung folgen.
The_question
25.02.2007, 09:54
Sehr nett soweit, eben wie die kleine Nato-Präsentation, eines nur missfällt mir und zwar das Faceset, damit ist imho genau der falsche Berreich des Gesichtes in diese Fläche eingefangen, deswegen würde ich es so machen, dass die Box auf selber Höhe wie die HP Anzeige des jeweiligen Charas ist und man nur die Augen sieht. Ich hoffe man konnte dieser komplizierten Beschreibung folgen.
Auf sowas hab ich gewartet, danke. Und das lässt sich natürlich machen.
War mir nur nicht sicher, wie es wohl besser aussieht.
http://freenet-homepage.de/cidious/Screenshots/Insm/Ins_Inventarmenue02.png
also vom ansatz find ich das nicht schlecht nur sieht das ganze ein wenig leer aus.
die bilder für die items finde ich im übrigen immer sehr schön gewählt, ist mir auch schon in deiner sig aufgefallen
http://img91.imageshack.us/img91/7263/screenii3.png
also ich weiß nicht finde der screen sieht viel zu zugeklatscht aus. in einem Sideview ks sollten die leute miteinander kämpfen und nciht kuscheln, was den anschein hat da die beiden parteien sich sehr nah beieinander stehen. Das ist natürlich darauf zurück zu führen, dass die Chars sehr groß sind, aber für wirklich passend empfinde ich das nicht
http://img93.imageshack.us/img93/4083/6klippewl2.png
wie ~F to the Lo~ schon sagte passt der baum links nicht
ich würde mal versuchen ihn anders um zu färben dass der effekt z.b. so aussieht
http://berg.heim.at/anden/421340/baum.png , http://berg.heim.at/anden/421340/baum2.png oder http://berg.heim.at/anden/421340/baum3.png
war jetzt 10 mins arbeit und das auch nur weil ichs noch eben rippen musste. wenn du hilfe brauchst, schreib einfach ne pn an mich
@ Kibai : Mhm, das sieht doch ordentlich aus. Aber was soll der grüne Balken rechts darstellen? Ich sehe da keinerlei Zusammenhang zu den Zahlen.
Und das mit den Zahlen liegt daran das man über das HP Limit hinaus heilen kann, allerdings ist, wenn der Kampf vorbei ist, ist die HP wieder auf ihrem Limit.Das würde ich weglassen, mehr als 100 % HP sollte mMn nicht gehen.
Ob er sie freigegeben hat weis ich nicht, aber viele verwenden sie.O_o, nachfragen täte nicht schaden ;).
@ Kage : Schönes Panorama, aber der rosane Baum passt nicht so gut, ich würde den eher weiß-rosa machen (manche Bäume sehen in der Blütezeit so aus). Die Pflanzen, Steine und Ebenen sind etwas zu sehr gemixt, ein paar solltest du vielleicht weglassen oder anders platzieren.
@ The_Question : Ich würde dem Face mehr Platz machen und den freien Platz rechts noch irgendwie auffüllen (Muster oder weitere Anzeigen bzw. die bisherigen Anzeigen verschieben). Sonst aber ganz gut :D. Die blaue Farbe beim Serum sowie beim Zweck (60 HP) passt übrigens ausgezeichnet :A.
Biohazard
27.02.2007, 08:44
Ich finde das Menü von der Kuh, sehr schön und man ist übersichtlich.
http://biohazard.rpg-atelier.net/bilder/new-boss-globok.PNG
Innocentia
27.02.2007, 12:46
@Biohazard
1. Screen:
Sehr hübsch, ist das ein Artwork? Hier habe ich nichts auszusetzen.
2. Screen:
Auch ein sehr netter Screen. Die Lightmap ist sehr gut zu erkennen. Auch die grüne und die blaue Anzeige finde ich toll.
Vielleicht könntest du unten die Zahl in einer anderen Schrift machen, wie wäre es mit der Schriftart, in der du "Globok" geschrieben hast?
Das Feuer an den Wänden könnte vielleicht etwas dunkler sein. Ansonsten mag ich den Screen.
Hier hab ich mal wieder etwas von mir zu meinem Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen"...
http://innocentia.in.funpic.de/IRdH/screens/neu_2/erwachen.PNG
Kite und seine Freunde erwachen auf dem Gipfel eines Berges. Dort machen sie Bekanntschaft mit einer weiteren, mysteriösen Person.
http://innocentia.in.funpic.de/IRdH/screens/neu_2/ryo.PNG
Als die Gruppe den Berg hinabsteigen wollen, treffen sie unterwegs einen verletzten Mann.
- Das Inno -
Blackbox
27.02.2007, 22:21
@Agent 47
Hat ne tolle Atmosphere .Sieht nach einem interessenten Projekt aus.
@Kage
Wirklich gutes Panorama im Hintergrund.Passt zum rest Perfekt.
Wollt mal ein Pic zu Mana´s Voice Hauptmenü zeigen.
Der Hintergrund ist austauschbar so wie ein Desktop Hintergrund Bei Windows .
Die Hintergründe sind im Spiel überall zu finden und in seine Sammlung aufnehmbar.Da ich aber nur ein Pic pro Tag zeigen kann, zeige ich die anderen ein anderes mal.Bin für Kritik offen :)
http://img461.imageshack.us/img461/6026/screenshot66xv6.png
Also was mir jetzt auf anhieb störend auffällt ist die grüne Linie um die Frau und ihre furchtbaren Lippen. Die sehen irgendwie so aus als hätte sie ihren Lippenstift verschmiert. Die Proportionen sind auch etwas verschroben aber den meisten wird das eh nicht auffallen. :p
Die thrashige Buntstiftnachahmung in Hintergrund find ich dagegen irgendwie toll, hat sowas eigenes. Andererseits passen die einzelnen Elemente (hingeschmiertes Hintergrundbild, relativ detaillierte Mangafrau und die einfachen Balken mit den Farbverläufen) nicht so richtig zusammen, aber irgendwie wirkt es trotzdem nicht schlecht. Es hat sowas leicht witziges.^^"
netwarrior
27.02.2007, 22:57
@Blackbox
Du kannst ruhig ein paar mehr Pics posten.
Die Regel sagt nur: ein Posting pro Tag
Das Menü gefällt mir, aber die Lippen sehen mir leicht verpixelt aus.
@Innocentia
Pic1: Sieht soweit ganz gut aus, aber ich denke die Liegeposen könntest du besser hinbekommen. ;)
Pic2: Der Verletzte liegt da wie ein umgefallener Stamm, ein bischen mehr Pose wäre auch da nicht verkehrt.:)
Der rote Mond passt nicht zum Hintergrund, außer er ist storyrelevant.
Ansonsten sieht es in Ordnung aus.
Freu mich schon auf die Demo.
@Biohazard
Sehr schön, deine beiden Pics sind top :A
Biohazard Erinnert mich sehr an Zelda OOT, vor den Bossen und ich finde du hast es sehr schön umgesetzt. Prima.
Blackbox Ziemlich grell, aber deine Idee mit dem Buntstift-Look ist sehr nett.
Innocentia Mapping ist gut, nichts extrem Hervorragendes, aber gut.
Was mich jedoch stört sind die dicken Ränder bei den Facesets, weil dabei viel von den schönen Bildern verdeckt wird.
Cloud der Ex-Soldat
28.02.2007, 12:45
@Reding: Gefällt mir irgendwie^^
@Kibai: Wenn ich davon abseh, dass die aus VD2 editiert sind, recht gut anzuschauhen^^
@Kage: Ich mag diesen Comic-Stil...gefällt mir!
@Inocentia: Da kommt ein gewisser "Normal-Stil" rüber...du solltest Besonderheiten reinbauen...
@Blackbox: Wenn du noch ein bisschen an der Grafik editierst sieht das echt verdammt gut aus!^^
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Also hier ist mal ein Screen aus meinem Geheimprojekt, weil ich grad'
bei VD Thc keine Lust auf's Mapping hab...
Zu diesem Spiel mach ich eine Präsentation, wenn ich ne' Techdemo hab...
Hier der besagte Screen:rolleyes: :
http://img291.imageshack.us/img291/742/kbb1ui0.png (http://imageshack.us)
Ich weeeeiß...die Perspektive ist falsch...stört mich aber recht wenig:o ...
vielleicht veränder ich noch das Chipset:rolleyes: ...
K.L.R.G.
28.02.2007, 12:47
@Cloud der Ex-Solda:
Sieht nicht schlecht aus und ganz ehrlich ... beim Maker ist sowas wie richtige Perspektive in den meisten Fällen unmöglich ... Zumindest ist diese Vogelperspektiv-Seitansicht die man in 98% aller Spiele hat völlig falsch ....
Es stört nur keinen weils niemandem auffällt ...^^
@Cloud: Huch, das sieht ja lustig aus. ^^ Gefällt mir aber irgendwie - Und wegen der Perspektive, pf, da kann man halt nichts machen. ;)
Und ich traue mich auch mal wieder mit einem Screen, obwohl wir ja alle längst wissen, dass Blank ein schwerer Fall in Sachen Mapping ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Trotzdem, nicht, dass einige denken TFJ ist gecancelt oder so. :)
http://upload.npcfighter.de/files/36/774tfjscreencarlo.png
Irresolute Warrior
28.02.2007, 17:51
@ Blank:
Im Großen und Ganzen doch recht gelungen imho (der Chara ist btw cool).
Hier ein paar Punkte, die mir auffallen:
- Bei dem Gebäude handelt es sich so gesehen um 2 Gebäude, da die Dächer im Grunde eine klare Abgrenzung geben und einen Durchgang im Innern nicht möglich machen würden...
- Die Bodenstruktur ist mit den Texturen soweit gelungen. Doch könntest du noch ein bisschen Braune Erde inmitten des Grases machen, bzw. Gras in die Erde, damit der Übergang nicht ganz so krass ist
- Der große Felsen oben und der Schutthaufen sind so nebeneinander. Ich würde eines von beidem versetzen, damit es nicht in einer geraden Linie ist. Genau so die beiden Schutthaufen in der Vertikale... lieber versetzen... das wirkt besser als in so einer geraden Linie
- Ruhig noch mehr unterschiedliche Pflanzen. Ich weiss, in diesem ChipSet sind keine mehr drin, aber das lässt sich ja durch Charas machen ;)
MfG,
IW :)
@Blank:
Erinnert mich an den Screen von Charisto Kras (oda so).
Der erste Moment ist der, welcher zählt und in dem ist mehr der Screen posetiv ins Auge gefallen. ;) Ansonsten wurde ja berreits alles erwähnt.
Blackbox
28.02.2007, 18:16
@Medley
Ja die verdammten Grüne Linien tauchen aus irgendeinem Grund immer wieder auf, werd sie aber jetzt in den nächsten Tagen Punkt für Punkt raus pixeln müssen.Die Lippen werd ich am besten nochmal neu machen.
@netwarrior
Achso habs,grad nachgeguckt.
Danke für den Hinweis.
@Skye
Versuchs etwas weniger grell hinzukriegen.
@Cloud der Ex-Solda
Mach mich schon an die Arbeit ;)
http://npshare.de/files/35/2892/screenshot.png
dingdong, früher morgen.
real Troll
01.03.2007, 18:49
@ Blank
Das Dachgitter sieht gut aus, sofern das Haus eine Art Wachstation sein soll. Die Fähnchen bräuchten noch eine richtige Halterung an der Fassade. Und wenn Du den Baum unten links wegnimmst, wirkt es mehr nach trostlosem Grenzgebiet (Ich hoffe, dass es das auch darstellen soll...)
@ Bino
Ich glaube, dass ist der erste XP-Screen, den ich sehe, der nicht wie eine sterile Objekteausstellung aussieht. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber das da hat Charme und Leben.
noch ohne Interface...
http://upload.npcfighter.de/files/36/361Wald%201.bmp
http://upload.npcfighter.de/files/36/625Wald%202.bmp
Sgt. Pepper
02.03.2007, 14:47
noch ohne Interface...
http://upload.npcfighter.de/files/36/361Wald%201.bmp
http://upload.npcfighter.de/files/36/625Wald%202.bmp
Solltest undbedingt an den Chipsets eine Tonwertkorrektur vornehmen. Das ganze wirkt so ein wenig blass. Ansonsten finde ich die beiden Screens sehr schön. Mir sind keine Mappingfehler aufgefallen und das Ganze macht einen sehr Zelda-typischen Eindruck.
Alexthunder
02.03.2007, 16:38
Hier mal ein Bild, von einem Projekt namens "Gods of Elements"...
Dieses Spiel wurde nie vorgestellt, da ich zu dieser Zeit (vor 4 oder 5 Jahren...) kein Internet hatte...
Zudem hatte ich zu dieser Zeit auch keine Ahnung von irgendwelchen besonderen Effekten oder Mapping oder sonst was...
Heute schaue ich natürlich komplett anders auf meine miesen Mappingfähigkeiten von damals :)
Das Bild dient also wohl eher zur Belustigung ;)
Was jetzt aber nicht heißen soll, dass es nicht bewertet werden darf :)
http://www.directupload.net/images/070302/temp/txNf9Z43.jpg (http://www.directupload.net/file/d/989/txNf9Z43_jpg.htm)
Zelretch
03.03.2007, 21:31
http://upload.npcfighter.de/files/36/956Screenshot.PNG
Auftakt. Erster Screenshot.
Der NPC oben ist nicht Halbtransparent, das sieht nur so aus.
Btw ist ziemlich alles selbstgepixelt, gemalt und xyz.
Frag mich aus welchen Anime du das "Faceset" ist.
Selfmade xD?
netwarrior
04.03.2007, 00:33
@.rhap
Sieht geil aus :A
Frag mich aus welchen Anime du das "Faceset" ist.
Das einzige was mich stört ist der Typ links, die Proportionen stimmen nicht, sieht aus als würden zwei Kinder in einem Anzug stecken.
@Alexthunder
Sieht doch für ein Erstlingswerk nicht schlecht aus, hat was vom Oldschool feeling a la Lufia
@Marth
Sieht gut aus für ein Zeldaspiel, dein Link gefällt mir.
@Bino
Wurde der Typ da gerade vom Strand gespült? Dann hat er keine Chance rauszukommen, außer er erklimmt die Klippen.
Das Chipset und das Mapping sehen phantastisch aus. :A
Robert-Darmer
04.03.2007, 08:32
http://upload.npcfighter.de/files/36/238RPG_RT%202007-03-04%2001-54-16-59.bmp
http://upload.npcfighter.de/files/36/653RPG_RT%202007-03-04%2001-54-22-48.bmp
hier mal 2 Screens aus meinem SPiel "Die Sekte" ja es lebt noch ^^
http://upload.npcfighter.de/files/36/647DS_Screen%201.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/317DS_Screen%203.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/128ND_1.PNG
SDS ... geil...
GSandSDS
04.03.2007, 14:35
Eine kristalline Welt aus Tara's Adventure:
http://www.rpg-atelier.net/tara/Glasglasglas.png
http://www.rpg-atelier.net/tara/TA-Glas-Glas-Glas.png
@.rhap: Sieht gut aus. Und ich find die Charas toll und natürlich das faceset.
@Robert-Darmer: Gut gemappt. ich find den LE nur komisch. Ist da Nacht?
@.Kerby: Wunderbar dunkle Stimmung.
@Rufus: Gut!!!
@SDS: Weißt ja dass ich die Screens toll finde. Richtig gutes Chipset^^
Gruß
Raymond
@.rhap: Gefällt mir sehr gut. Nur die Werbetafel(?) links ist iwie komisch. Das Faceset, wobei es ja mehr ein Bodyset ist ;), gefällt mir auch sehr gut, nur wirkt der Brustbereich leicht verdreht.
@Robert-Darmer: Wow, sieht klasse aus, wie lange makerst du schon? Der obere Raum ist vom Grundriss her i.O. und auch ausreichend gefüllt. Beim unteren wirkt es in der Mitte noch arg leer, mach eventuell den Raum insgesamt etwas kleiner. Und zum Verlegen der Boden-/Teppichtextur die SHIFT-Taste verwenden und das AusschneideTool! ;)
@.Kerby: Sehen schön aus die Räume, nur etwas leer. Die LEs sind schön, beim zweiten kommt eine esoterische Stimmung auf. Fehlen nur noch Räucherstäbchen und Kerzen. :D
Achja, und es sind vielleicht etwas zu viele Lampen, besonders beim ersten Screen.
@Rufus: Ohja, gefällt mir sehr, M&B ist einfach toll. Die Raumstruktur ist interessant, die Idee mit der Türumsetzung ebenfalls. Die Bücher würde ich auf den Tisch packen und dieses thekenartige Gebilde links nochmal überarbeiten. Wie eine Kommode oder so wirkt das nämlich gar nicht.
@GSandSDS: Das Chipset ist wirklich allerfeinst. :A Diese Glasbodenplatten stechen allerdings noch ziemlich heraus. Gewollt? Wenn die Bäume noch nicht transparent gestellt sind, kannst du das ja vielleicht mal machen, da sie so für mich nicht gerade nach Glas aussehen, außer der blaue iwie. Aber sieht auch so chic aus. Der Monolith ist auch einsame Spitze!
@.rhap: Einfach nur genial :A
@Robert-Darmer: Gut gemappt, aber die LEs sind iwi komisch.
@.Kerby: Hübsche LEs, sieht gut aus :)
@Rufus: Hübsch gemappt^^
@SDS: Einfach nur geil :eek:
@Bino
Tolle Atmosphäre :A. Nur diese komischen dunklen Striche im Sand (ich nehme mal an das soll irgendwelche Strukturen im Sand darstellen) gefallen mir nicht.
@Marth
Etwas zu blass, wie schon gesagt. Ansonsten Zelda eben.
@.rhap
toll :A
@Robert-Darmer
Screen1:
Den Teppich solltest du bei gedrückter shift-Taste platzieren oder nur in einer rechteckigen Form und darunter dann Holzboden oder sowas. Ich glaube nämlich kaum, dass jemand einen Teppich genau so zuschneiden lassen würde. Die Wand ist noch etwas kahl. Häng noch ein paar Bilder hin oder mach weitere Fenster rein. Den Lichteffekt find ich etwas unpassend. Es ist Nacht draußen und trotzdem erhellt das Licht aus dem Fenster den Raum recht stark. Und auch die Treppe würde ich irgendwie anders machen, wobei mir, sollten das die einzigen passenden Tiles sein, nicht wirklich was besseres einfällt.
Screen2:
Hauptsächlich dasselbe wie bei Screen1, ich würde aber bezüglich des Teppichs auf dieser Map die zweiten Variante verwenden, da dieser Screen noch etwas leer ist. Ansonsten sind die Fenster zu weit oben und die Holzscheitel sollten alle in einer Reihe sein. Es sähe dann vielleicht auch besser aus wenn es nur zwei wären.
@.Kerby
Etwas zu leer, aber auch so recht atmosphärisch.
@Rufus
Über die Nische, in der der Schrank steht, lässt sich Streiten. Mach es wenn schon so, dass der Schrank genau reinpasst, wirkt sonst etwas komisch. Was auch immer der Tisch (?) unten links für eine Funktion haben soll, ich würde ihn mit dem Bett tauschen, dann steht das auch nicht so mitten im Raum. Dieser Korb voller Früchte würde sich vielleicht bei den Krügen ganz gut machen und die Bücher auf dem Tisch.
@GSandSDS
Gefällt mir, auch wenn es imo nicht zu TA passt.
Alexthunder
04.03.2007, 22:11
So hier mal ein Charset...
Zu beachten die Frau rechts neben dem Schwert; sie soll die Hauptdarstellerin aus Kill Bill darstellen...
Zu sagen ist noch, dass es:
1. Nicht von mir ist, sondern von einem sehr guten Freund von mir (Hilmar Brohmer)
2. Dass dieses Bild vor ca. 3 Jahren entstanden ist und er damals die Idee hatte ein Kill Bill Spiel zu machen
http://www.directupload.net/images/070304/temp/DCrVMGyQ.jpg (http://www.directupload.net/file/d/991/DCrVMGyQ_jpg.htm)
http://upload.npcfighter.de/files/36/956Screenshot.PNG
Auftakt. Erster Screenshot.
Der NPC oben ist nicht Halbtransparent, das sieht nur so aus.
Btw ist ziemlich alles selbstgepixelt, gemalt und xyz.
Selfmade xD?
damn, ich bin verliebt o_ô
Sir Wolfsword
05.03.2007, 09:33
@GSandSDS
Sieht echt richtig hammergeil aus die Kristallwelt, GSandSDS!! Mal was neues ne Welt aus Kristallen. Gefällt mir schon mal ganz gut! Respekt.
von
~Sir Wolfsword~
damn, ich bin verliebt o_ô
xD, das hat der bestimmt nur in 3 Tagen gemacht. :D
Btw, sieht das trotzdem ziemlich toll aus. <3
@GSandSDS:
Nice... Besonders gut gefällt mir die Idee mit den halbtransparenten Kristallen, das bringt ne Menge Atmosphäre mit. Auch die Verschiedenfarbigen Bäume tragen zum gelungenen farbenfrohen, aber nicht überladenen, Eindruck bei. Glückwunsch^^
@.rhap:
Eieiei... *guck* Sehr geil, das Teil.
Mal abgesehen von den div. Reizen des sehr schönen (viel-mehr-als)Faces... Die Textbox gefällt mir wirklich gut mit den Federn drinnen. Kann der rmXP eigentlich Alpha-Blending? Die Ränder der Federn sehen so... natürlich aus und nicht wie scharfkantige Pixel. Ein sehr gelungener Screen, auch dadurch, dass die NPCs mit div. Posen aufwarten.
damn, ich bin verliebt o_ô
Das kann ich nur dick unterstreichen, verdammt Rhap wie machst du nur sowas. Absolut grandios von der colorierung bis zum gesamten Bild.
ach und der Rest is auch ganz schön xD
PainlessSorrow
05.03.2007, 16:56
@.rhap:
will nur mal ansteuern, dass die Bäume ziemlich verpixelt sind!
http://upload.npcfighter.de/files/36/938Inn--Inner.PNG
Innocentia
05.03.2007, 19:34
@.rhap
Mit kommt es so vor, als ob die Chars alle sehr lange Beine haben... Vielleicht ist es auch stilbedingt ^^ Ansonsten nur... Wow!
@Crime
Netter Screen. Rechts fehlt eine "Holzwand", das sieht so abgeschnitten aus.
Ich persönlich würd nicht das Holz auf den Tisch hinlegen, aber gut, ist jedem selbst überlassen ^^
Und noch vielleicht eine kleine Sache... wieso ist der Boden an manchen Stellen dunkler? Vielleicht würde sich als Abwechslung ein farbenfroher Teppich gut machen ^^
Edit: Sorry! XD
Edit²: Ich hab mich doch schon entschuldigt XD Hab mich verguckt ^^;
- Das Inno -
Äh, Inno? Der Screen war Orginal von .rhap. xD
Crime Schön, abgesehen vom Mangel den Inno bereits angesprochen hat.
@Raiden
Mit kommt es so vor, als ob die Chars alle sehr lange Beine haben... Vielleicht ist es auch stilbedingt ^^ Ansonsten nur... Wow!
Bin eben ein Naturtalent :D
Spaß beiseite, ich hasse es, wenn man dann noch als Antwort bekommt "er habe sicher nur 3 Tage gebraucht". Will auch können :'(
Okay, b2topic.
Bin eben ein Naturtalent :D
Spaß beiseite, ich hasse es, wenn man dann noch als Antwort bekommt "er habe sicher nur 3 Tage gebraucht". Will auch können :'(
Okay, b2topic.
Glaubst du mir nicht? Frag ihn. :D
Crime:
Sehr gute M&B Map, allerdings is am Dach n Mappingfehler.
Alexthunder:
Naja, etwas mehr Details bitte.
SDS:
Hui, scheiße ich hab deine chars vergessen. SORRY! ;_____;
PainlessSorrow
06.03.2007, 16:14
http://upload.npcfighter.de/files/36/686NAJA.PNG
So besser?
Tja,kurz vor dem Endkampf des Spiels.
http://img101.imageshack.us/img101/8050/endda9.png
Es ist beabsichtigt,dass die Bäume nur oben am Screen sind,und unten nichts wächst.
hier mal screens von mir
http://upload.npcfighter.de/files/36/885DS_Screen%205.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/969DS_Screen%204.png
beides aus meinem spiel ( auf dem tisch wird aber noch was platziert essen etc. und am tisch werden npcs sitzen ^^ )
@Byder: joa ganz nett, nur würde ich es mit ein paar mehr boden teturen versuchen ( hohes gras etc. )
@.rhap: o0 hammer geil bis auf die chars die mir nich gefallen wollen:(
So, wieder was von meinen Screens... ^^
Dieser Stammt aus TV ( TV=THE VAMPIRES ).
So, hier isser:
http://upload.npcfighter.de/files/36/497Wald.png
Ist zwar noch kein Lichteffekt drin, aber das Mapping ist ja die hauptsache :)
http://img405.imageshack.us/img405/4985/opahausyf1.png (http://imageshack.us)
Grüße ~F to the Lo~
Innocentia
06.03.2007, 18:56
@crime
Ja, viel besser als vorher. Nur würd ich noch zwischen den Teppichen einen Tile Holzboden lassen.
Darf ich aber noch fragen, wo der Held seine Eingangstür hat? ;)
@Byder
Hübscher Effekt im Hintergrund. Soll das so eine Paralellwelt sein? Kann man sich zumindest durch dieses Effekt so vorstellen ;)
@.Kerby
Hübsche Lightmaps. Bei dem letzten Screen sieht es aber so aus, als ob da ein Pixel bei den LM's fehlen würden... Oder der Boden ist einfach nur an der Stelle heller, das kann ich nun so auf Anhieb nicht sagen.
@MGP
Super Lightmap! Oo Also mir gefällt sie sehr ^^
Das ChipSet gefällt mir auch super gut. Nur ist das ganz links ein Waschbär? Der ist viel zu groß... und außerdem laufen Tiere doch vor Menschen weg, also ich hätte keine Tiere da hingemacht oder nur sehr wenige, aber das ist geschmackssache ;) Ansonsten nur geil. Vor allem das Wasser, bewegt sich das?
@~F to the Lo~
Auch hübscher Screen.
Du solltest für den "Rand" einen mit brauner Farbe nehmen. Grau zählt eher für Steine, und das Haus wurde ja mit Holz gebaut.
Verschiedene Bodentexturen bei Wohnungen finde ich nicht angebracht, eher Teppiche.
Der Besen neben dem alten Mann (?) ist ein Tile zu weit oben.
Den Tisch müsstest du überarbeiten, der hat nämlich "zwei Enden".
Dann sind noch die Chars unterschiednlich vom Stil her, aber ich weiß wie schwierig es ist, was passendes zu finden... dir soll da vergeben sein ;) Ansonsten wirklich schöner Screen, schön gefüllt.
Wenn einer was mit meiner Kritik nicht anfangen kann - bitte bei mir melden! ^^ Helfe gerne weiter.
- Das Inno -
Hallo,
hier ist ein screen von OtO (Over the Ocean) mein derzeitiges Projekt. Wer findet den Eingan zur Höhle der Piraten? *gg*
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http://img211.imageshack.us/img211/3862/holzfllerwald3dd9.png
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@~F to the Lo~: sieht sher schön aus, trotzd dem fehlendem Lichtefekt aber meiner hat auch keinen^^. Freue mich schon auf das Game.
@MGP: Auch sehr nett, vorallem der Le. Vieleicht wäre ein baum mehr nicht schlecht, sieht oben etwas leer aus.
@.kerby: :A
@Byder: Das Rot siet derbs nice aus, vorallem RTP ich mag RTP sehr.
@Crime: Besser als der vorige allemal, bloss nun ist es zuviel Teppich. Sein wir ehrtlich, habt ihr 2 so große Teppiche in 2 unterschiedlichen Farben zuhause? kann sein ja, aber sieht nicht so gut im Screen aus. Einer unter dem Bett und einer unter dem Tisch würde schon reichen... naja eine Meinung von vielen.
Reding
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler sry
@Crime
Der Raum wirkt ein wenig viergeteilt durch die unterschiedlichen Böden. Lass etwas "Luft" zwischen den Teppichen. Ansonsten ganz ok, eine Ausbuchtung, die einen Ausgang kennzeichnet, wäre vielleicht ganz praktisch.
@Byder
Sieht kuhl aus ;)
@.Kerby
Screen1 sieht gut aus.
Auf dem zweiten Screen solltest du den Teppich um ein Tile nach unten verlängern und auch Stühle an das obere und untere Ende des Tisches stellen. Der Raum wirkt auch noch etwas leer und langweilig, ein paar mehr Objekte sollten schon rein; auch auf dem Tisch ist noch jede Menge platz. Und der sich wiederholende LE stört hier ungemein; es gibt sowieso zu viele Lampen in dem Raum.
@MGP
Den Uferverlauf würde ich den Klippen anpassen, auch wenn das nicht sonderlich störend ist. Es fehlt außerdem an größeren Objekten und auch eine weitere Bodentextur würde sicherlich nicht schaden. Der LE ist imo zu stark.
@~F to the lo~
Über die Ecken im großen Raum lässt sich streiten, aber die Ecke unten links auf der Map ist definitiv unnötig. Ansonsten ganz schicke Map, auch wenn ich die Platzierung der dunklen Textur im großen Raum etwas komisch finde. Zudem glaube ich kaum, dass man Räume, wenn sie so nah aneinanderliegen, nicht direkt verbinden würde (außer in einem Hotel oder so). Sollte das aber seinen Sinn haben, würde ich die anderen Räume auf Extramaps packen.
@Reding
Die Bäume sind zu regelmässig platziert. Lass auch mal ein paar überlappen. Unter die Baumkronentiles gehören Baumstämme. Die Klippen stechen imo etwas zu sehr heraus bzw ist der Übergang ins Gras zu aprupt. Ansonsten mal garnicht so schlecht :).
(Hoffentlich) Finale Titelbildversion mit Modulwahlmenü:
http://img444.imageshack.us/img444/3913/antimonmodulhr0.png
(Gibt für jedes der Module 3+1 Savefile genaueres wenn ich mal ne Spielvorstellung mache)
HIER NOCH EINE ÜBERSICHT DER MODULE (http://img258.imageshack.us/img258/5978/antimonmodul5of6mu5.png) samt Charas(übrigens haben die alle seit dem letzten mal noch ein verbessertes outfit bekommen), da kommt auch nurnoch eins dazu.
Und dann noch Load/Savemenü:
http://img122.imageshack.us/img122/1136/antimonloadxi4.png
Jetzt wiegesagt nurnoch für einen Chara und mit einem Autosave(Speichert nach x min und an bestimmten stellen ohne das der Spieler etwas bemerkt oder tun muss)
@Reding: sieht gut aud, das einzige was man da noch ändern könnte, wäre vielleicht noch eine 2te Baumart dazuzunehmen.
@MGP: Der Screen sieht gut aus, aber bei einer ingame map könnte der LE vieleicht etwas dezenter sein (bin aber auch kein Fan von diesen Lichtern aus der oberen Ecke, daher ist das jetzt eher Subjektiv). Wenn das Wasser transparent ist ist dort unten an der "Klippe" wohl ein Mapfehler, wenn nciht solls wohl eine Anhebung des Ufers sein und iich hab nix gesagt.^^
Biohazard
06.03.2007, 22:30
hier mal screens von mir
http://upload.npcfighter.de/files/36/885DS_Screen%205.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/969DS_Screen%204.png
Nja... schlecht ist es nicht.
Ich würde aber an deiner stelle die Theodore Chipset etwas edditieren.
Außerdem schaut der Held da, etwas meinen änlich, aber ist nicht schlimm.
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http://biohazard.rpg-atelier.net/bilder/new-schlosshof.PNG
Eine komplett neue Map, das ist der Hof, wo man halt zum Schloss kommt und
unten links sieht man das Zelt der Voodoo Oma. Sie ist übersiedelt. ^^
@Byder: Hmm, wirkt monochrom aber iwie innovativ...
@.Kerby: Zu... viele... LAMPEN!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
@MGP: Sorry, aber dazu fällt mir nix ein. Heißt so viel wie, ich mag es nicht. :(
@~F to the Lo~: Innocentia hat schon alles angesprochen. Btw. der Bücherstapel rechts oben gefällt mir sehr.
@Reding: Gefällt mir so schon ganz gut, nur die Bodentexturen noch ein wenig natürlicher verteilen und die dunkle Textur unter den Bäumen variieren!
@Lihinel: Ejakulationsgefahr!!!:creepy: :A
@Biohazard: Schniecke, Zelt sah erst aus wie ein steinernes Podest, aber dank Text hat es der senile Gjaron auch noch erkannt. ;) Die Wege sind top geräumt... :D
Flying Sheep
07.03.2007, 07:18
if (posts>=300) close();
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