PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Seiten : 1 [2]

Illyrer
24.01.2007, 18:15
Also ich kann mich nicht wirklich für diesen doch noch gekommenen Kälteeinbruch begeistern, denn meine biologische Uhr hat damit jetzt nichtmehr gerechnet, irgendwie ist die schonwieder auf Frühling gestellt ^___^
Und da kommt so ein Wintereinrbuch doch ziemlich ungelegen. Da ich eh schon eher ein Sommertyp bin, sind mir heute die -5° C schon zuviel der Kälte gewesen. Heute morgen habe ich mir voll einen abgefroren, dann musste ich noch meine Gitarre vollkommen neu Stimmen, weil die Kälte meine Seiten total gereizt hat und fast hingeledert hätte ich mich auchnoch. Hiermit erkläre ich Winter für mich persönlich für blöd :\

Aber naja, immerhin durfte ich heut 2 Stunden Mathe sausen lassen, um bei der Probe für unser Schul-Frühlingskonzert mitzumachen. Jaja, als Musiker hat man wirklich Privilegien, aber meine Stimme ist trotzdem jetzt weg. "Leyla" von Clapton ist einfach ein Stimmtöter x.X

Muss aber meine Stimme bis morgen wiederhaben, kennt dort jemand irgendwelche tollen Tricks?

Hummelmann
24.01.2007, 18:22
Was machst du denn, wenn du Lust auf chinesisches Essen hast?

Du hast doch bestimmt schon mal Superman gesehen den Film.

Genau das mach ich:D
Und dabei nehme ich wie unser Hobbit bereits richtig erkannt hat Deutschland und England gleich mit:D

Ps. *hust* Hlaalu rulez *hust*

Sumbriva
24.01.2007, 18:23
für das ganze brauchst du aber ziemlich viel "Uncle Bums" :D

Hummelmann
24.01.2007, 18:28
Dafür brauch ich kein Uncle Bums dafür brauch ich

Spinat

http://img255.imageshack.us/img255/5947/popeye16zn.th.gif (http://img255.imageshack.us/my.php?image=popeye16zn.gif)

*Tuthhhh tuthhhh* ;)

Sumbriva
24.01.2007, 18:31
brauchst du ned auch n biisssschen oberarme? :)

Hummelmann
24.01.2007, 18:37
Pfff Oberarme is was für Weicheier:rolleyes:

Ich hab soooo viel Muskeln an den Unterarmen, da brauch ich gar keinen Bizeps mehr:D
Und auserdem hab ich ja noch Spinat. Das fördert die Muskelleistung um 100000%

Katan
24.01.2007, 18:39
Kannst du mir den Trick mit den Nadeln verraten? Hobbits lieben es Drachen zu ärgern, doch bisher musste ich auf gewöhnliche Mittel wie Erdbeeren klauen zurückgreifen...Klar, verrat' ich dir gerne. Wenn du nur aufhörst, ihr die Erdbeeren zu klauen - damit ärgerst du nur mich! :eek:
Du solltest allerdings eine abgeschlossene Totenbeschwörerausbildung mitbringen sowie grundlegende Kenntnisse in den anderen Zauberschulen. Ein Ego, das ein Fußballfeld voller Sumoringer ausfüllt, wäre von Vorteil.

@Wolfsbruder:
Schnee? Das ist doch kein Schnee! Du solltest mal unsere oberbayrische Landschaft hier sehen. DAS ist Schnee! Und ich liebe Schnee. ^___^ Siehs einfach von der positiven Seite: Bei Schnee kann man als Wolf die Beute viel leichter ausmachen, wenn diese seltsamen Pflanzenfresser in der weißen Pracht verzweifelt nach Wurzeln buddeln.Ja, Brüderchen, DAS nenne ich Schnee. Das ist wirklich Schnee. Hätte ich heute fast selbst angefasst. Aber auch wirklich nur fast. Ich habe einen Kühlraum in meinem Bau angelegt und dort meine im Sommer erjagte und getrocknete Beute eingelagert. Frisches Fleisch ist zwar besser, aber den Bären ihren Winterschlaf abzugucken noch sehr viel toller!

Sumbriva
24.01.2007, 18:40
na dann viel erfolg, hoffen wir dass du auf dem weg nicht eine allergie für spinat entwickelst und dann kurz nach russland stecken bleibst :) denn ich könnte mich glaube ich nicht daran gewöhnen dass deutschland und england über russland fast am nordpol sind ;)

@Schnee- und Kältehasser Katan und co.

Dann habt ihr Permafrost :)

Escalbryt
24.01.2007, 22:20
Klar, verrat' ich dir gerne. Wenn du nur aufhörst, ihr die Erdbeeren zu klauen - damit ärgerst du nur mich! :eek:
Du solltest allerdings eine abgeschlossene Totenbeschwörerausbildung mitbringen sowie grundlegende Kenntnisse in den anderen Zauberschulen. Ein Ego, das ein Fußballfeld voller Sumoringer ausfüllt, wäre von Vorteil.
Och menno :(
Warum denn ausgerechnet Totenbeschwörung? Kann ich nicht lieber eine Ausbildung im *Totenbeschwörer zu ihren Freunden schicken* und anderen Bösewicht-Tötungsdisziplinen mitbringen?

Das Ego ist allerdings kein Problem... Es braucht schon viel selbstvertrauen um als halber Meter nem drachen sein Futter zu klauen...
Und dann auch noch so tun als ob man sich entschuldigt, nur um andere Mitmenschen dazu anzustiften das gleiche zu tun...

:eek: Ich habe das doch nicht etwa laut gedacht oder?:eek:

Wo kann ich mich zum nächsten Totenbeschwörer-schnellkurs anmelden? Oder hat wer grad ne Zeitmaschine für mich, damit ich Frodo sagen kann, dass ich den Ring noch einmal brauche?

Dem Drachen huldigst ein Betthupferl in form eines Nougateis hinleg und ein schild daneben stell, auf dem folgendes steht: "Achtung! Wer dieses Ei isst muss mit schwersten inneren Verbrennungen rechnen"
Danach noch mal eben das Bier leertrinken und mich um die Bewässerung der Topfpflanzen kümmern.

Bis denne!

PS: Dieses Ei war ein Spezialmischung von mir... ich habe sie eigens für die Drachendame kreiert, auf dass sie noch lange Jahre die Leute grille. Die Zutaten sind geheim bis auf eine: Tabasco

Shiravuel
24.01.2007, 22:26
*reinschleich* Oh, noch ein Betthupferl. Ein Nougatei ^____^*Schnapp* Mampf* *Kau* *Schluck* O_O *hust, röchel* Was ... ist .. da... drin ....? Schmeckt wie Tabasco, fühlt sich an wie Tabasco, brennt wie Tabasco... UARGHHHHH *Feueratem ausstoß**Halbe Taverne anseng* Na hoffentlich ist allen jetzt warm hier. :D *wegwsel*

GreyWolf
24.01.2007, 23:04
*sich seufzend von der Bank in der mittlerweile abgebrannten Raucherecke erhebt*
*die Überreste des Päckchens Zigaretten anstarrt*
Na toll, alle auf einmal abgebrannt.
*an sich selbst runterstarrt*
Noch toller, bin mit abgebrannt.
*aus der Taverne wankt*
Ist hier ein Mitglied des Imperialen Kultes? Hallo? Ich brauche einen Heiler! Hallo?!
Und ein Drachen-Kammerjäger wäre auch nicht schlecht, wir haben da drinnen ein Problem!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Achadrion
25.01.2007, 06:08
*in die Taverne komm und die qualmenden Überreste des Raucherrefufiums seh*
*Kreisch!*
Das könnt ihr doch nicht machen!
*Ärmel aufroll, Schutt wegräum, Asche aufwisch, neue Farbe an die Wand pinsel,neue Bank zimmer*

Mann, normalerweise bin ich ja nicht so handwerklich begabt! ;)
*wohlwollend zur Raucherecke schiel*
*In der Küche Brötchen und Croissants aufback, leckeres englisches Frühstück brutzel, selbstgemachte Marmelade hinstell, Cappucino und Schokolade koch, Kaffee und Tee zubereite*

Ich bin jetzt völlig fertig! Euch kann man die Nacht über auch nicht alleine lassen! Fehlt noch was?
*Überblick verschaff, Nougatei in der Größe eines ausgewachsenen Elefanten hinstell, Schild anbring mit aufschrift: "Vorsicht vor dem Drachen! Berühren der Schokodevotionalien ist bei Todesstrafe verboten!", noch Verdauungstabletten für Dragonlady hinstell*

Sooooo, wenn noch was fehlt. ich ruhe mich in der neuen Raucherecke aus! :D

*Kaffee schnapp und in der Ecke über neue Dekorationen sinnier*

Pitter
25.01.2007, 07:07
Moin, moin

*in die Taverne komm und sich irritiert ob des seltsamen Geruchs umseh*

Danke, Acha, für das tolle Frühstück. Irgendwie riecht es hier nach einer Mischung aus verbrannter Matratze und frischer Farbe. Was war denn hier wieder los ?

*noch Verdauungstabletten für Dragonlady hinstell*
Bist Du des Wahnsinns kecke Beute ? Du hast doch grad erlebt, was passiert, wenn ein Drache etwas scharfes isst, jetzt stell dir mal die Sauerei vor (oder besser nicht), wenn so ein Viech (tschulligung, Lady) Probleme mit der Verdauung bekommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

*Tasse Kaffee schnapp, Schild aufstell 'Feuer, offenes Licht und Drachenatem außer in der Raucherecke polizeilich verboten' und rauswusel*

CU

Pitter

Shiravuel
25.01.2007, 07:50
*Müde reinschleich* *Nougatei schnapp und Schild geflissentlich ignorier*

Hier schneits :eek: Bin mal gespannt, ob das liegen bleibt. Aber da ich mich - trotz Krankenschein gleich zur Bank schleppen muss und auch etwas einkaufen, bin ich heute morgen davon gar nicht soooo begeistert. Einkaufstüten schleppen, wennd er Boden rutschig ist: nicht toll. ._. Der Schnee hätte ruhig warten können, bis ich damit fertig bin. *Tasse Kaffee nehm und wieder müde wegwusel*

Muecke49
25.01.2007, 08:51
*smmmttt mal in die Taverne*

Nase rümpf...was für ein Geruch.....Asche, Farbe und Verdauungsdämpfe von einem angeschlagenen Drachen.....

*direkt mal Fenster aufmach und feste mit den Flügeln schlag und schlechte Luft raustreib*

Hach, schon besser. So ein Hauseigener Ventilator auf dem Rücken ist schon was
praktisches.

Und nun her mit dem Kaffee und ab auf die couch....

Achadrion
25.01.2007, 12:29
Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....ZZzzzzzzzzzzz....Zzzzzzzzzzzz*aufwach*

Nanu? Hier ist ja heute nicht viel passiert. Mönsch Leute, nu mal los! Ran an den Speck und das Frühstück aufgegessen. Sonst muss Pitter die Reste mit nach Hause nehmen und bekommt Ärger von seiner Holden! ;)

*Eier, Speck und Bohnen auf einen Teller schaufel und wieder auf die Raucherbank geh*

Crow
25.01.2007, 12:46
Frühstück? Jetzt noch? Na gut, warum nicht, passt ja auch gut als Mittagessen *mampf*
Und Kaffee tut immer gut, werde wohl auch gleich auf Arbeit erstmal die Kaffeemaschine anschmeißen. Und nach dem Kaffee ist dann ja auch schon fast wieder Feierabend, wenn man nicht so übermäßig schnell trinkt :D
Ja, ich geb's zu, irgendwie habe ich heute keine große Lust auf Arbeit. Heute morgen schon 'ne gute halbe Stunde als geplant dort gewesen und nun auch schon die Mittagspause um 15 Minuten überzogen... Na ja, Gleitzeit ist eben schon was tolles ^^

*auch mal wieder hier melden wollte nach Ewigkeiten*

Arthoc
25.01.2007, 12:47
Ihr Biester! ._.
Wer kommt denn da noch mit, ich hab auch nicht so viel Zeit...
*gerade aufgeräumt hab*
*was essbares schnapp* *wegschleich*
*hinleg*

Wuff.

Shiravuel
25.01.2007, 12:50
Kaffee ist eine gute Idee. Immer ^^ Also auch noch mal Kaffee nehm. Und jetzt kann ich auch über Eier mit Speck nachdenken. Denk* *grübel* *Schnapp* So, jetzt ist alles alle. Brauchts ich Pitter keine Sorgen mehr zu machen. Ihr allerdings auch nicht darüber, ob Ihr noch waskriegt, denn jetzt ist nichts mehr da..... **wegflitz* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Waffenmeister
25.01.2007, 17:19
*Eier, Speck und Bohnen auf einen Teller schaufel

Erinnert mich gerade tierisch an alte Bud Spencer und Terence Hill Filme... grundsätzlich gabs Speck mit Bohnen :)
Aber davon abgesehen bekomme ich grad wirklich Hunger :(

*auch mal wieder hier melden wollte nach Ewigkeiten*

Na mit den neuen/alten Sternchen ist das ja wohl Pflichtprogramm ^.^

Hier schneits Bin mal gespannt, ob das liegen bleibt

Bei uns soll es morgen zum ersten mal Schnee geben...die Temperaturen passen schon jetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Ich hoffe nur, dass sich die Mengen im Rahmen bewegen, das letzte was ich jetzt noch möchte, wäre die Schneeschaufel aus der Garage zu räumen. Die hat dort jetzt wunderbar im Winter gestanden :rolleyes:

Faegan
25.01.2007, 18:11
Wieviele sind denn bitte letzter Zeit Mod geworden?!
Kenet, Crow und Wedan fallen mir jetzt so spontan ein, sonst noch jemand? Und wieso so viele auf einmal?
An alle Genannten: Herzlichen Glückwunsch!
An alle ungenannten Vergessenenen: Siehe bei den Genannten.
Mmmh Bohnen mit Speck! Mag ich irgendwie!
*alles schnapp was noch da is und rauswusel*

Katan
25.01.2007, 18:22
Wieso so viele? Wir haben uns dick und fett eingeschleimt, uns zu Boden geworfen, gebettelt und ein paar Draken rüberwachsen lassen... :p

Waffenmeister
25.01.2007, 18:53
Wieso so viele? Wir haben uns dick und fett eingeschleimt, uns zu Boden geworfen, gebettelt und ein paar Draken rüberwachsen lassen... :p

*hust* ...die Draken würden noch fehlen...den Rest kann ich bestätigen :eek:

~Ryan~
25.01.2007, 19:03
Unglaublich... willkommen zurück Gringo.... was muss ich denn machen um mit dir aneinander zu geraten? --- Tamriel Tales? ... Was sind bitte Tamriel Tales? ...lol aber wenn ich mir das so ansehe hat man wirklich mehr das Gefühl man ist nicht auf einem freien Forum sondern eher in einem Knast. Kenet-Korva auch? ... uups da schulde ich noch eine Aufmachung im HerzlichenGlückwunschThread den es garantiert gibt... hmmm... hier gibt es wirklich sehr sehr viele Mods.... hm hm....

Waffenmeister
25.01.2007, 19:33
hmmm... hier gibt es wirklich sehr sehr viele Mods.... hm hm....

Ach das täuscht, wir haben halt ein sehr gut ausgearbeitetes Schichtsystem, für welches wir entsprechend Personal vorhalten müssen...anders ausgedrückt streben wir die absolute Beobachtung des Forums an!!

~Ryan~
25.01.2007, 19:45
Super. wo du dann gerade so in deinem Krähennest hockst.... wo ist KEnets: Juhu wir haben einen neuen Moderator im Team?-Thread?

Muecke49
25.01.2007, 20:18
@ Ryan Das ist mal eine sehr gute Frage...Habe nun 10 Min gesucht und noch nen Link von unserem Wolf gefunden. Allerdings ist auch dieser Link tot. Der komplette Begrüssungsthread ist verschwunden....:confused:

Hat da unser Kenet etwa mit dem Löschen button gespielt....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Werde da nochmal nachfragen....

~Ryan~
25.01.2007, 20:29
Siehst'd... deswegen ist Waffenmeister auch schon weg... und ich dachte ich bin blind... obwohl manchmal glaub ich wirklich das ich blind bin... oh mein Gott ich glaub ich bin wirklich blind. Hallo? Halllooo? Hilfe! ^w^

Muecke49
25.01.2007, 20:34
Na das kann ich nun nicht angehen lassen, dass du hier blind rumstolperst. Du machst uns noch das schöne Inventar kaputt.

*Ryan die schwarze Migränemaske von den Augen zieh* Es werde Licht.;)

Sonst gratuliere Kenet erstmal in seinem WIP Thread. Dort gab es schon ein paar Glückwünsche, bevor der Ernennungsthread folgte....:)

*deckt sich mit der Migränemaske zu und legt sich schlafen*

Gähn, mach bitte das Licht aus wenn Du gehst...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Wedan
25.01.2007, 20:40
Kenet, Crow und Wedan fallen mir jetzt so spontan ein, sonst noch jemand?

Damit deine Liste komplett ist: Katan.

Und jetzt ist mir erst aufgefallen dass ich noch gar nicht jedem gratuliert habe, das muss ich wohl noch nachholen.

*hust* ...die Draken würden noch fehlen...den Rest kann ich bestätigen

Keine Kontonummer=Keine Draken, so ist das nunmal... :D

~Ryan~
25.01.2007, 20:52
Alles klar ich hab ihm gratuliert!

Pitter
26.01.2007, 07:23
Moin, moin,

nanu, ausnahmsweise mal erster ?

*Kaffee und Tee koch, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade hinstell, Rührei mit Schinken und baked beans zubereitet, Karaffe O-Saft kaltstell, Tüte Schokonougathasen hinstell*

Puuh, das wird ja immer anstrengender. Nichts los hier heute morgen, ist ja auch kein Wunder, wenn die ganzen Leute sich die Nacht mit den 'Tales of Tamriel' um die Ohren hauen.

Na, wird schon noch wer kommen.

*Tasse Kaffee nehm und rauswusel*

CU

Pitter

Achadrion
26.01.2007, 08:15
Moinsen!

Ich hatte heute mal keine Lust das Frühstück zu machen. :D
Ich bin heute einfach nur faul und müde und freue mich auf das Wochenende. Im Moment scheinen mir die Tage zäh wie Kaugummi, der Feierabend will so gar nicht kommen.
Dafür sind die Abende so kurz, als wenn da Stunden rausgeschnitten wurden.

Kann mir mal Jemand die Relativitätstheorie erklären? Ich glaube die behandelt genau das Thema.

*sich Kaffee. baked Beans und Speck schnappt und erst mal die Morgenzeitung liest (was natürlich nicht stimmt, weil nur die Sonderangebote interessant sind!)*
*sich noch einen Nougathasen stibitzt und isst*

Katan
26.01.2007, 08:38
@ Pitter
Ich hatte schon gegen 7.00 Uhr einen Post hier verfassen wollen, aber dann hätte ich ja auch gleich Frühstück machen können. Der Kühlschrank aber war leer, also musste ich erst noch einkaufen gehen. Dann war ich vom Einkaufen zurück und du hattest das schon erledigt. Na ja, besser so. Ich habe nur Toastbrot und Katzenfutter mitgebracht. :D

@ Achadrion
Nein, eigentlich nicht. Die spezielle Relativitätstheorie erklärt die Wirkung von Raum und Zeit aus der Sicht sich relativ zueinander bewegender Beobachter, während die allgemeine Relativitätstheorie von 1916 auf der speziellen basierend die Gravitation als Krümmung von Raum und Zeit definiert, die von mehreren Faktoren beeinflusst wird.

*sich eine Tasse Tee schnappt und auf Aufschnitt rumkaut*

Pitter
26.01.2007, 08:50
Ich habe nur Toastbrot und Katzenfutter mitgebracht. :D

War ja klar, daß Du nur wieder an die Gelüste gewisser Drachendamen gedacht hast. :D
Die spezielle Relativitätstheorie erklärt die Wirkung von Raum und Zeit aus der Sicht sich relativ zueinander bewegender Beobachter, während die allgemeine Relativitätstheorie von 1916 auf der speziellen basierend die Gravitation als Krümmung von Raum und Zeit definiert, die von mehreren Faktoren beeinflusst wird.
:confused: Ja, genau, das wollte ich eben auch schon schreiben, bist mir nur zuvorgekommen. :3schau

Ach, übrigens, bei uns schneit es seit über einer Stunde, hoffentlich bleibt das nicht liegen, sonst herrscht heute nachmittag wieder das absolute Chaos.

CU

Pitter

Shiravuel
26.01.2007, 09:10
*reinwusel* *Pitter vors Schienbein tret* Seit wann essen Drachen Katzenfutter? *Biologie-Nachhilfe für den Herrn beantrag* *Schokonougathasen seh* *Freundlichen Pitter nicht mehr tret und dankend zugreif* Mich suchend nach Erdbeeren umschau. Oooohhh, keine da. ._. Ein Morgen ohne Halluzinationen ist direkt ein trauriger Morgen. Tse ... *dann eben wieder rauswusel, Malukhat wirds büßen müssen* Und arme Paladine hats auch getroffen }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Escalbryt
26.01.2007, 09:10
Ich wollt schon schreiben bei uns auch^^
Ich bezweifel zwar, dass genug liegen bleibt um den kiddies ne schneeballschlacht zu ermöglichen, doch es wird genügend schnee sein um die Strassen für meine Fahrstunde glätt zu machen^^

Ansonsten gehts mir nicht besonders... ich sitz in der schule, die nase läuft, als wollte sie nen marathon gewinnen und zuhause wartet auch nur die schüssel salzwasser mit kamille zu inhalieren -_-

Grad in sowi meinten solche Barbiepüppchen, dass der Computer das ultimative böse sei und gefälligst aus unserer Gesellschaft verschwinden sollte. Alles nur weil auf so nem Bild in SoWi ne ca 5 Jahre altes kind mit kuscheltier an daddys PC gezeigt wurde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

*sich ne tasse Kaffee schnappt und sich mit einer imaginären Zigarette in die imaginäre Raucherecke verzieh*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

MfG Fetter Hobbit

eissceda
26.01.2007, 09:24
Ne kurze Frage seit wann essen Drachen Nougatosterhasen?

Allso auf dem Speiseplan der Drachen die ich kenne (außer dir) stehen:
- irgendwelche Königstöchter/Jungfrauen, die ihnen geopfert werden
- die Ritter/Paladine/Magier/sonsige Helden, die sich unsterblich in die zu opfernde Jungfrau verliebt haben und diese jetzt retten wollen
- irgendwelche Menschen, deren Siedlung sie niederbrennen und die dann auf der Flucht von dem Drachen verschlungen werden
- Zwerge deren Heimstadt sie fortan als Drachenhort verwenden
- Pony(ohne Hobbit/Zwerge)

von Nougatosterhasen/-eier steht habe ich noch nichts gehört:D

Pitter
26.01.2007, 09:30
Ne kurze Frage seit wann essen Drachen Nougatosterhasen?
Omg, immer diese Bildungslücken. Das ist doch schon seit Jahrhunderten bekannt, daß (vor allem weibliche) Drachen komplett verrückt nach Nougat sind, diese Gier wird nur noch vom Verlangen nach Erdbeeren überboten.

Allso auf dem Speiseplan der Drachen die ich kenne (außer dir) stehen:
- irgendwelche Königstöchter/Jungfrauen, die ihnen geopfert werden
- die Ritter/Paladine/Magier/sonsige Helden, die sich unsterblich in die zu opfernde Jungfrau verliebt haben und diese jetzt retten wollen
- irgendwelche Menschen, deren Siedlung sie niederbrennen und die dann auf der Flucht von dem Drachen verschlungen werden
- Zwerge deren Heimstadt sie fortan als Drachenhort verwenden
- Pony(ohne Hobbit/Zwerge)
Alles bewußt vorgebrachte Unwahrheiten und Vorurteile der Schokonougatweihnachtsmann- und -christbaumkugelfraktion

von Nougatosterhasen/-eier steht habe ich noch nichts gehört:D
Omg, immer diese Bildungslücken. Ich will es mal so formulieren: Wer hats erfunden ?

CU

Pitter

Katan
26.01.2007, 10:49
Ja, genau, das wollte ich eben auch schon schreiben, bist mir nur zuvorgekommen.Ich weiß auch nicht, warum ich in Physik so oft Vieren und Fünfen gekriegt habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Mich suchend nach Erdbeeren umschau. Oooohhh, keine da. ._.*auf allen vieren reingekrochen kommt* Hier hast du deine Erdbeeren, obwohl es zum Jagen wirklich toll ist, nicht zu existieren. Das Wild weiß gar nicht, wie ihm geschieht. *Schüssel gezuckerte Erdbeeren da lass*

Ansonsten gehts mir nicht besonders... ich sitz in der schule, die nase läuft, als wollte sie nen marathon gewinnen und zuhause wartet auch nur die schüssel salzwasser mit kamille zu inhalierenArmer Hobbit. Ich würde dir ja anbieten, dich von deinem Leiden zu befreien, aber fettes, gesalzenes Hobbit-Fleisch mit Kamillen-Aroma ist nicht so meins. Also, gute Besserung. Werd' schnell wieder gesund.

Grad in sowi meinten solche Barbiepüppchen, dass der Computer das ultimative böse sei und gefälligst aus unserer Gesellschaft verschwinden sollte. Alles nur weil auf so nem Bild in SoWi ne ca 5 Jahre altes kind mit kuscheltier an daddys PC gezeigt wurdeBesser: Wir hatten letztens ein paar Zeugen Jehovas. Jene Ausgabe des "Wachturms" behandelte die Schrecknisse des Fernsehens. Irgendwie drehen die Leute grad total am Rad. Spiele sollen verboten, denn es sind "Killerspiele", Computer sollen verboten werden, denn es sind "Killercomputer", Fernsehen soll verboten werden, denn dort werden "Killerfilme" ausgestrahlt, dann verbieten wir am Besten gleich noch "Killermusik", "Killer-CDs", "Killerkaffeemaschinen", "Killernahrung" und "Killerhäuser" und ziehen zurück in die Steinzeit.

Ne kurze Frage seit wann essen Drachen Nougatosterhasen?Ich muss Pitter recht geben, das ist eine Bildungslücke sondergleichen. Aber in der Schule bringen sie einem heutzutage auch nichts Gescheites mehr bei. Drachen aber hegen nicht nur ein großes Verlangen nach Nougathasen, sondern auch nach karierten Schokokaninchen. Und natürlich Erdbeeren. Erdbeeren sind ganz wichtig. Wirklich, so richtig wichtig. Wenn du einen Drachen siehst, stopf' ihm ein paar Erdbeeren in den Hals. Hält die Verdauung in Trab. Auch deine.

Ich will es mal so formulieren: Wer hats erfunden?:hehe:

Muecke49
26.01.2007, 10:56
Mahlzeit smmmttt mal in die Taverne

Von Schnee bei uns keine Spur, dafür laufende Nase am Band. Sohnemann ist heute mit Fieber aufgewacht. Weswegen wir heute morgen direkt mal wieder ne Stunde beim Arzt waren....:rolleyes: Naja, ich habe ja sonst nicht anderes zu tun.

*sich nen Tee schnapp, nen Schuss Rum reinkipp, zur Vorbeugung gegen Erkältungsviren* und sich auf Sofa setzt. Katan mal ein Gespräch über Katzenfutter drück*

Shiravuel
26.01.2007, 10:57
*Sofort wieder reinwusel und gezuckerte Erbeeren schnapp " ^.^ Danke lieber Katan. Jetzt nehmen meine Halluziantionen wieder ihren beruhigend-gewohnten Verlauf ^___^

Ja eissceda, höre auf Katan. Er hat die wirklich liebsten Dinge auf dem Speiseplan eines Drachen aufgezählt. Die zweitliebsten Dinge auf besagtem Speiseplan sind die Leute, die dem Drachen ihre liebsten Dinge klauen }:)

Faegan
26.01.2007, 11:26
Aber als ich den Post verfasst habe, war Katan noch kein Moderator...
Deshalb erst jetzt: Schmerzlichen Drückschlumpf, Katan!

*und im Keller hört man das monotone Summen der Bartaufwickelmaschine...

Waffenmeister
26.01.2007, 15:10
Tag allerseits,
mag einer von euch Kuchen? Ich weiß nicht warum, aber auf dem Rückweg von der Arbeit hatte ich tierisch Lust auf Kuchen, hab mir auch direkt ein paar Stücke in der Bäckerei gekauft.
Aber nu', ganz plötzlich hab ich gar kein Interesse mehr dran...ich schau den Kuchen an...der Kuchen sieht mich an...ja un das wär's http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Werd mir wohl ein Stück reinzwingen müssen, ist ja schade um's Geld :\

Etemenanki
26.01.2007, 15:46
ö... Kuchen? NUn manchmal ist so ein Stück Kuchen schon was feines, doch es gibt Sachen, die ich lieber ess...

Waffenmeister...viel Spass beim Kuchenessen:D

Faegan
26.01.2007, 16:41
Kommt auf den Kuchen an...
Aber generell steh ich eigentlich überhaupt nicht auf alles was mit Zucker zu tun hat, auch Schokolade macht mich nicht so an..

Escalbryt
26.01.2007, 16:56
Klasse... -_-
Mein Fahrlehrer sieht mich an und sagt:"So wie du heut aussiehst machen wir keine Überlandfahrten!"
Also durfte ich im quälend langsamen Stadtverkehr fahren...

Nun hau ich mich weg...

Bis die Tage
Fetter Hobbit

Arthoc
26.01.2007, 17:20
Connect3D Radeon X1950XT (Drecksverein! Nichtmal nen Adapter gibts dazu!!)
Online Bestellung vom 24.01.07
Liefer-/Absendedatum: 26.01.07

(Demnach...) 4 zu 6 Pin Adapter, AGP zu PCIE
Telephon Bestellung vom 26.01.07
Vorraussichtliches Lieferdatum: 30.01.07

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich hasse mich dafür das ich den nicht mit bestellt habe. :\

Aya Silberfuchs
26.01.2007, 17:26
Oh mein Gott - er hat ein Ava !!!! :eek:

http://img184.imageshack.us/img184/9448/unbenanntvq9.th.jpg (http://img184.imageshack.us/my.php?image=unbenanntvq9.jpg)

(und er kann es nicht mal sehen ...)

*sich auf den Schreck erstmal n Whiskey schnappt und in die Raucherecke stell*

Etemenanki
26.01.2007, 18:58
Hmm... ist das hiuer gerescht?
Hatte mir ein SPile bestellt( in einem Geschäft). Erste Reschnung wurde versoffen, nach einem Monat hab ich mir dann es mir noch mla bestelllt...2 Wochen später geh ich noch mal( zum 5 mal) fragen, ob es endllich angekommen sei, und was sagen sie mir? Sry, wir können es nicht geliefert kriegen!!!Na toll! :(

Wedan
27.01.2007, 09:23
Irgendwie ists zu spät zum Frühstück, aber für Kaffee ists nie zu spät. *Kaffee koch und ein paar Schokonougateier für die Drachendame hinleg*

Hier gibts jetzt auch endlich Schnee, allerdings nur ein paar cm, ich hab sogar schon die ersten Hasenspuren gefunden, und zwar gleich bei uns auf der Terasse. :p Haltete ihr eigenlich auch wenn Schnee liegt nach Tierspuren Ausschau? Ich finde es schon interessant zu wissen welche Tiere hier vorbeigelaufen sind.

Etemenanki
27.01.2007, 09:45
Nun, bei uns laufen nicht so viele Tiere vorbei, vor unserem Haus verläuft eine ziemlich befahrene Strasse, aber hinter dem Haus, nun ja, ein BAuer hatt da paar SChafe stehen, falls ich nach Tierspuren suche, kuck ich einfach da:D

Hummelmann
27.01.2007, 09:47
Zu spät für ein Frühstück? Wohl kaum es ist nie zu spät ür Frühstück.
*Kaffeemaschine anschmeis und nen Pot Kaffee trinkhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif *

Haltete ihr eigenlich auch wenn Schnee liegt nach Tierspuren Ausschau? Ich finde es schon interessant zu wissen welche Tiere hier vorbeigelaufen sind.

Das find ich so schön an Neuschnee. Normalerweise sieht man bei uns nur Katzenspuren im Schnee. Aber heute früh hab ich nach draußen gekuckt und hab Drachenspuren auf der Veranda gesehen. :eek: Natürlich bin ich gleich wieder nach oben in mein Zimmer gerannt und hab die Tür verbarrikadiert.

DL ich weis das du da draußen warst um mich zu fressen. Versuchs gar nicht erst ich bin auf alles vorbereitet.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Shiravuel
27.01.2007, 15:48
Mist. Entdeckt. ._. Na ja, beim nächsten Mal wirds ein Anflug durch die Luft }:) :D

Tierspuren im Schnee sehe ich leider selten, da hier nie viel Schnee fällt gescheige denn liegen bleibt. Wenn, sann sehe ich zumeist Vogelspuren und hin und wieder mal Katze der Hund.

Olman
27.01.2007, 19:55
Hallo alle miteinander...
Ich war jetzt die letzte Woche in Den Haag (für alle Erdkunde-Versager, das ist in den Niederlanden ;) )... Und ne Woche reicht. Allein diese Sprache macht einen mental fertig...:rolleyes:
Jetzt hätte ich gern mal nen Kaffee

Waffenmeister
27.01.2007, 21:32
Jetzt hätte ich gern mal nen Kaffee

Was, du warst dort und willst hier einen Kaffee???
Ja hast du denn dort nicht die Coffee-Shops gesehen???

Na gut

*Tasse schwarzen heißen Kaffee rüberreicht*

Für Probleme beim Einschlafen übernehme ich keine Haftung

Arthoc
27.01.2007, 21:51
On the Highway to Hell...
Wisst ihr was einen fertig machen kann? Mal 2 Fotos aus des Hundes Privatleben:

http://img254.imageshack.us/img254/883/grakapi5.th.jpg (http://img254.imageshack.us/my.php?image=grakapi5.jpg)

Ok, genug genervt xD

*thema anschneid*
Hat sich hier wer Vista gekauft?

btw: Die Niederlande sind doch toll. Vor allem weil da alle Deutsch können. :D

Waffenmeister
27.01.2007, 22:13
Hat sich hier wer Vista gekauft?

Hatte mir heute noch im Saturn die verschiedenen Preise der Versionen angeschaut, aber an den Kaufe hatte ich keinen einzigen Gedanken verschwendet.

Immerhin ist das hier unvergesslich bei mir eingeprägt (http://www.youtube.com/watch?v=u4mtD24_r-c)

Olman
28.01.2007, 10:28
Was, du warst dort und willst hier einen Kaffee???
Ja hast du denn dort nicht die Coffee-Shops gesehen???

Na gut

*Tasse schwarzen heißen Kaffee rüberreicht*
Hehe, natürlich war ich da drüben in nem Coffee-Shop (bzw. "Koffie-Shop"), aber denkt nicht ich wär nur wegen dem Gras reingegangen (was haltet ihr von mir :rolleyes: )...aber die Rückfahrt mit dem Zug war einfach ermüdend -_- .

Nein ich denk gar nicht an Vista, hab einfach keine Lust und es ist zu teuer

Waffenmeister
28.01.2007, 11:56
was haltet ihr von mir :rolleyes:

nichts schlechtes Omankettslat, überhaupt nichts schlechtes...

Ach ich freu mich grad, bin nachher noch auf nen 60. Geburtstag eingeladen (und gaaaaaanz zufällig hab ich morgen Urlaub, sowas aber auch :D ).
Gut wird nicht so wild, aber egal, der Sonntag ist gerettet (hoffentlich gibts gut zu futtern :p )

darkblue
28.01.2007, 17:08
Ach ich freu mich grad, bin nachher noch auf nen 60. Geburtstag eingeladen (und gaaaaaanz zufällig hab ich morgen Urlaub, sowas aber auch :D ).

... Schelm, wer sich was Böses denkt ^^...

Gut wird nicht so wild, aber egal, der Sonntag ist gerettet (hoffentlich gibts gut zu futtern :p )

Und wehe, Du bringst nix von der Geburtstagstorte mit, wo doch alle hier gern einmal probieren möchten ^^.

Waffenmeister
28.01.2007, 21:56
Und wehe, Du bringst nix von der Geburtstagstorte mit, wo doch alle hier gern einmal probieren möchten ^^.

gab ja gar keine Torte (jedenfalls hab ich keine gesehen). Dafür hat er uns warme Wiener* und Rohesser angeboten, dazu gabs Kartoffelsalat (die richtige Feier folgt ja erst).

*ein Schelm, wer hierbei böses denkt

sims
29.01.2007, 06:41
Morgähn zusammen!

*Brötchen in den Ofen schieb*
*Frühstück richt mit frischem Kaffe, Tee und warmer Milch*
*Päckchen Kakao dazustell*
*Aufschnitt und geschnittenen Käse hinstell*
*Nutella, Butter und Marmelade dazustell*
*Brötchen aus dem Ofen hol und ebenfalls dazustell*

So, greift zu solange alles noch warm ist!

Mann, hattet ihr auch so ein anstrengendes WE?
Bei uns war Maskenball und ich hab mich freiwillig zum Ausschenken gemeldet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tja und da ich dann noch beim aufräumen geholfen habe war es dann doch schon halb 9 als ich gestern ins Bett gekommen bin. Zum Glück hat mich dann meine Freundin um halb 5 wieder geweckt sonst hätte ich in der Nacht gar nicht schlafen können. Naja, so konnte ich auch fast nicht schlafen - gegen 12 war ich dann im Halbschlaf... bis dann um 4:45 der Wecker abging. :gnah
Ich hasse Montage! Wenigstens durfte ich dann im Auto noch 1 Stunde schlafen...

Positiv war wenigstens das Wetter. Endlich hat es bei uns auch Schnee und gar nicht mal so wenig. 30 cm und es schneit noch immer. :D Wenn das so weiter geht dann wird das heuer vielleicht doch noch was mit dem Reifenrutschen. :D

*Mit Tasse Kaffe und Nutellabrötchen in Raucherecke verzieh*
*Kaffe austrink und Brötchen verputz*
*Auf Sofa leg und sofort wegpenn*

Waffenmeister
29.01.2007, 08:10
*Brötchen in den Ofen schieb*

*Brötchen nimmt*

Hu...Wochenende...Samstag in Trier shoppen, abends griechisch futtern gewesen...gestern morgen Wahlen (Stadtwehrführer), gestern abend ein 60. Geburtstag (dazwischen Hechtsprünge an den PC, um auf dem laufenden zu bleiben)...aber jo, eigentlich wars recht entspannend.

*Aufschnitt nach Salami durchsucht*

so und heute hab ich mal meinen letzten Urlaubstag von 2006 genommen.
Ist zwar ziemlich mieses Wetter, aber was solls, ein verlängertes Wochenende ist Gold wert

*Salami findet und Brötchen belegt*

Olman
29.01.2007, 16:51
Guten Abend...
*Brötchen nehmend*
Toll, wenn ich endlich komme, sind die Dinger schon kalt und knatschig.
*Erschöpft Nutella draufstreichend*
Spätes 18:00-Frühstück...
Außerdem bin ich hässlicherweise, kaum dass ich wieder im Land bin, krank :\ .
*Zimmertemperaturwarmen Tee eingießend*
Guten Appetit
*Auf Sofa setzend einschlaf* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Etemenanki
29.01.2007, 17:24
So, auch mal ein KALTEA Brötchen nehmen... hätt ich schneller gemacht, wären sie noch warm:( dumme Schule! aber egal, kalt ist es immer noch besser alls gar keins:D

Ach jo, danke sims... *5 Cent Stück rübereich...* :D (sry, gard nicht mehr bei Hand, und auch der Bäcker muss ja irgfendwie überleben, oder irr ich mich da...

@Omelettsalat( oder wie auch immer):D : Dann ruh dich mal gut aus, hoff mal das man siuch nicht über den PC anstecken kann, falls doch, Abstand halten!

Olman
29.01.2007, 17:41
@Omelettsalat( oder wie auch immer):D : Dann ruh dich mal gut aus, hoff mal das man siuch nicht über den PC anstecken kann, falls doch, Abstand halten!
Nö, so weit ich weiß nicht... Es sei denn natürlich mit einem Computer-Virus :D , davor schützt nicht mal ne Impfung, nur ein gutes Antivirenprogramm ;)

*Noch ein Brötchen in sich rein stopfend*
Dankeschön sims, ich hab aber leider gerade kein Kleingeld dabei :D

Arthoc
29.01.2007, 17:51
*brötchen schnapp und trottelig diese gummiente verspeiß* *in ecke leg*

Heute wars wieder toll.
6h, nach Sport (5+6) komm ich in die Pause und warte 15min um dann zu erfahren das Reli ausfällt. >:(

Etemenanki
29.01.2007, 18:05
@Arthoc: Dumm gegeangen, bei uns gibt es ein Fernseher, da stehen alle Profs drauf, die uns Schüler mal einen Tag nicht schickanieren wollen, obwohl ich sagen muss, man was haben wir Pech, keiner unserer Profs fehlt jede 3 Stunde nei, hatten jetzt in einem halben Jhar 6-7 mal,d ass jemand fehlte( auser eine längere GEschichte mit edm franz Prof, und jetzt sitzt er in Pension, so schlimm waren wir dennoch nicht)*unschuldig dreinblick*:D

Ach zum Antivirus... nun ja, schon einer relativ guten, nur der braucht, bis er alle Verbindungen zum Inet fertig hatt, ist der Norton Antivirus:( aber dennoch, recht zufrieden mit dem Pogramm!

Pitter
30.01.2007, 07:47
Moin, moin,

*erst mal lüften und Staub putzen, mein Kollege, der dafür zuständig ist, läßt auch deutlich nach. :D
Kaffee und Tee koch, Kakao dazustell, Brötchen, Brot, Aufschnitt und Marmelade hinstell, Rührei mit Schinken, baked beans und Würstchen fertigmach und warmstell, große Tüte karierte Schokokaninchen für den Sith-Lord* ääähh... die Drachendame hinstell*

Bei uns hat sich der Winter nach ca. 27 Stunden wieder verabschiedet, jetzt haben wir wieder +8 Grad und das (leider) übliche Schmuddelwetter.

*Da fällt mir wieder dieser uralte Kalauer ein:
'Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel'
'Halts Maul, Joda, und iss deinen Toast'

*Tasse Kaffee schnapp udnrauswusel*

CU

Pitter

Achadrion
30.01.2007, 07:54
Moin, moin,

*erst mal lüften und Staub putzen, mein Kollege, der dafür zuständig ist, läßt auch deutlich nach. :D
Kaffee und Tee koch, Kakao dazustell, Brötchen, Brot, Aufschnitt und Marmelade hinstell, Rührei mit Schinken, baked beans und Würstchen fertigmach und warmstell, große Tüte karierte Schokokaninchen für den Sith-Lord* ääähh... die Drachendame hinstell*

Bei uns hat sich der Winter nach ca. 27 Stunden wieder verabschiedet, jetzt haben wir wieder +8 Grad und das (leider) übliche Schmuddelwetter.

*Da fällt mir wieder dieser uralte Kalauer ein:
'Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel'
'Halts Maul, Joda, und iss deinen Toast'

*Tasse Kaffee schnapp udnrauswusel*

CU

Pitter

Guten Morgen,

Pitter ich sehe Spitzen wenn sie mir ins Gesicht geworfen werden! :D
Ich wusste ja nicht, dass ich hier schon zum Caterer geworden bin. Aber wenn ich Morgen wieder als Erster hier bin, mach ich wieder Frühstück! ;)

Gestern Abend haben mein Bruder und ich an dem Beitrag für die goldene Hochzeit meiner Eltern rumgefeilt.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Knittelverse hasse? Jedenfalss besteht das Machwerk nur aus eben diesen Knittelversen, frei nach dem Motto: Reim dich oder ich hau dich! :D

Fast vier Stunden haben wir an dem Traktat rumgedichtet - und ich bin froh wenn die goldene Hochzeit vorbei ist und der Mist wieder in der Versenkung verschwindet!

Pitter
30.01.2007, 08:44
Ich wusste ja nicht, dass ich hier schon zum Caterer geworden bin. Aber wenn ich Morgen wieder als Erster hier bin, mach ich wieder Frühstück! ;)

Alte Mimose. :p Aber ehrlich gesagt warst Du gar nicht gemeint, zum Reinigen ist doch eigentlich das 'diabolische Putztuch' vorgesehen. Mit dem Frühstück zubereiten können wir uns natürlich abwechseln.

Gestern Abend haben mein Bruder und ich an dem Beitrag für die goldene Hochzeit meiner Eltern rumgefeilt.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Knittelverse hasse? Jedenfalss besteht das Machwerk nur aus eben diesen Knittelversen, frei nach dem Motto: Reim dich oder ich hau dich!

Fast vier Stunden haben wir an dem Traktat rumgedichtet - und ich bin froh wenn die goldene Hochzeit vorbei ist und der Mist wieder in der Versenkung verschwindet!

Nix verschwinden, wir wollen Beispiele.

CU

Pitter

sims
30.01.2007, 08:49
Morgen.

*Kaffee schnapp*

Na, ist bei euch auch so ein ***** Wetter? Hier scheint die Sonne und es hat +10°C... Mistwetter - ich will Schneestürme und Verkehrschaos. ;)
*schlürf*

Naja, aber was solls....

*schimpfend in Raucherecke verzieh und dabei immer leiser werd*

Escalbryt
30.01.2007, 08:50
Morgähn
Mich plägt immer noch diese verdammte erkältung... immerhin darf ich deswegen nicht zu sport und muss daher erst zur 5. Stunde hin.

*Schnell ein Lazarettzelt für alle Kranken und sonstwie geplätteten Tavernengäste aufstell*
*Das Lazarett mit schönen wasserbetten und richtig warmen wolldecken austatte*
*5-Sterne-Koch einstell, damit die Leute auch gesund werden(Krankhausfrass stinkt)*
*sich selbst als erster ins Lazarett leg und sich dort verwöhnen lass*

So nun ab unter die Dusche und dann noch was frühstücken...

MfG Fetter Hobbit

PS: Hab vergessen ein Schild "nur für Kranke" aufzustellen
*Stellt ein Schild mit der Inschrift "http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gifZutritt nur für Kranke - Healthy Ones will be shothttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif" auf und verschwindet wieder*

Achadrion
30.01.2007, 09:38
Alte Mimose. :p Aber ehrlich gesagt warst Du gar nicht gemeint, zum Reinigen ist doch eigentlich das 'diabolische Putztuch' vorgesehen. Mit dem Frühstück zubereiten können wir uns natürlich abwechseln.

Nix verschwinden, wir wollen Beispiele.

CU

Pitter

Ach so, das olle Putztuch ist gemeint! :D
Aber mit der Mimose hast du wohl recht, wenn ich schon solche Aussagen auf mich beziehe! ;)

Zu dem Machwerk:
Mein Bruder hat es mitgenommen (und ich bin froh darüber!). Ich glaube nicht, dass ihr diese Ergüsse lesen wollt. :D
Aber es ist auch immer wahnsinnig schwer sich was aus dem Kopf zu pressen. Das hat man Gestern wieder gesehen. Einer fängt an dummes Zeug zu reden - und das bleibt einem im Kopf und rollt hin und her.
Ein Beispiel:
Der Henning denkt bei sich an Bord des öfteren an Hilden-Mord!
oder:
Und die Hilde ganz schön munter, stürzt den Henning die Treppe runter.

Wenn man dann solche Sprüche im Kopf hat kommen einem aber auch so gar keine positiven Reime mehr in den Sinn. :D

Und wenn wir dann auch noch die Köpfe zusammen stecken und uns selbst was ausdenken, geht es meistens nach hinten los. Wir kugeln uns beim Schreiben auf dem Boden - und wenn es dann auf der Feier vorgelesen wird, kommt noch nicht mal ein müdes Grinsen auf die Lippen der Gäste. Der nächste Beitrag besteht dann wieder aus schlecht zusammengestoppelten Knittelversen und die Meute lacht sich die Seele aus dem Leib. :rolleyes:

Waffenmeister
30.01.2007, 15:54

hier an diesem Post erkennt man die Leute mit nem Ehering...
Pitter du bist von deiner Frau verwöhnt. Bei dem derzeitigem Stundenlohn hier, ist Putzen leider nicht mehr drin :p
Entweder mehr Geld oder es bleibt weiterhin eine versiffte Bude http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a040.gif

:( Auaaa...Achadrion, wer tut denn sowas? Das muss doch schei..e weh tun :confused:

'diabolische Putztuch'

Meister haben gerufen? Putztuch warten weiter auf Befehl von Meister http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif

... und die Meute lacht sich die Seele aus dem Leib. :rolleyes:

...das ist alles eine reine Frage des Promillegrades...jeder soll nach nem Vers ein Schnäpschen trinken, dann gehts :D

=> und das "olle" will ich überlesen haben...ich bin/will kein olles Putztuch sein http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif

und der hier ist dann mal speziell für Mücke49:

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s015.gif

Muecke49
30.01.2007, 15:59
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s015.gif [/SPOILER]

Aber bitte mit Gefühl wischen....:D Ich will mal hoffen, dass ist nicht so ein kratziges Putztuch. Das schadet sonst dem Teint.

Grüsse ne platte Mücke

Etemenanki
30.01.2007, 16:45
@Waffenmeister: Lieber keine Müke zerhauen... dann kommen normalerweise nur noch mehr:(

lieber aussperen asu der Taverne oder so:D und manchmal kann man die Mücke ja auch noch gebrauchen!

_Damian_
30.01.2007, 18:51
achja... der titel passt ja irgentwie, falls ihrs noch nicht gemerkt habt ist Damian wieder da offiziell und von allen hackern befreit. mein PC wurde einem kleinen miesen hackangriff zum opfer. die person hat mich über google gefunden und ratet mal bei weilchem forum ich drin war genau meine email addy hat die person über Multimediaaxis naja was solls freut euch! Damian ist wieder da!!

Olman
30.01.2007, 18:57
achja... der titel passt ja irgentwie, falls ihrs noch nicht gemerkt habt ist Damian wieder da offiziell und von allen hackern befreit. mein PC wurde einem kleinen miesen hackangriff zum opfer. die person hat mich über google gefunden und ratet mal bei weilchem forum ich drin war genau meine email addy hat die person über Multimediaaxis naja was solls freut euch! Damian ist wieder da!!
^^Yay! :D Schmückt die Threads mit Lametta und Christbaumkugeln, denn Damian ist zurückgekehrt...:rolleyes:

*Schnell ein Lazarettzelt für alle Kranken und sonstwie geplätteten Tavernengäste aufstell*
*Das Lazarett mit schönen wasserbetten und richtig warmen wolldecken austatte*
*5-Sterne-Koch einstell, damit die Leute auch gesund werden(Krankhausfrass stinkt)*
*sich selbst als erster ins Lazarett leg und sich dort verwöhnen lass*
*Hustend in das Teil reinhumpelnd Selbstmitleid empfind*

Waffenmeister
30.01.2007, 18:57
mein PC wurde einem kleinen miesen hackangriff zum opfer.

huih...kannst du mal genauer erklären, was da vorgefallen ist? Was hat er dann alles angestellt?

Arthoc
30.01.2007, 19:06

Richtiges Sicherheitskonzept dann passiert sowas nicht.
Ich würd den Typen umbringen und wenn ich dafür duch den Atlantik schwimmen müsste.

_Damian_
30.01.2007, 22:21
Arthoc, du darfst drei mal raten wie ich mich gefühlt habe als man mir den taskmanager gesperrt, den zugriff auf sämtliche sytemkomponenten gesperrt und als kleines schmankerl mein komplettes windows zerhauen hat also ich war schon ziemlich sauer

Achadrion
31.01.2007, 06:35
*reingeschlichen komm*
Was noch keiner da? Bleibt das Frühstück machen wieder an mir hängen?
*grummelnd und brummend baked Beans, gebratene Eier, Speck, Würstchen mach und warm halt, Croissants und Butter, Marmelade, Käse, Brötchen und Aufschnitt (auch mit Salami) hinstell*

Immer diese Plackerei am Morgen, aber was tut man nicht als Forengastuser damit man sich seinen Platz in der Community erarbeiten kann.

*Schokonougatei mit Krokantsplittern in der Größe eines viers stöckigen Hauses aufstellt. Schild mit: "Das ist der Drachin ihrs! Finger weg !" dazustell*

Langsam muss ich hier aber mal Geld nehmen, die Eier sind verdammt teuer! *grummel*

*Erdbeeren frisch aus Thailand mit Schokolade überzieh und zum Frühstück stell, Vier Tropfen Blut für Mücke auf eine Untertasse tropf, frisches Fleisch anbrat und unter den Tisch stell*

Aufstehen! Frühstück ist fertig! *Zwei Topfdeckel an einander hau!* Haut rein! Alles muss aufgegessen werden!

*völlig erschöpft stehend am Tisch einschlaf*

ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
:D

Shiravuel
31.01.2007, 07:01
*Schnell reinflitz* *Schokonougatei mti Krokantsplittern und Erdbeeren mit Schokolade schanpp* Danke lieber Achadrion. ^.^ Hab leider viel zu tun hier im Büro heute morgen, deswegen nur kurz. Aber die leckeren Sachen wollte ich doch schnell einsacken, denn sonst klaut trotz des Schildes wieder jemand alles. Aber so war ich schneller. 8) *rauswusel*

Pitter
31.01.2007, 07:08
Moin, moin,

*in die Taverne gepoltert komm - Wer hat hier so einen Lärm veranstaltet ? Den schlafenden Acha am Tisch seh und gaaanz leise einen Teller mit Frühstück nehm*
Alter Meckerheini :p Gestern haben wir doch wohl beschlossen, uns abzuwechseln, morgen bin ich wieder dran.

Immer diese Plackerei am Morgen, aber was tut man nicht als Forengastuser damit man sich seinen Platz in der Community erarbeiten kann.
:confused: Nu is aber gut, nix Gast, Du hast ja wohl längst einen festen Platz nicht nur bei MMX sondern auch bei uns TESlern. :)

Nebenbei bemerkt: eigentlich bin ich seit vielen Jahren kein Handballfan mehr, aber bei der tollen Stimmung macht das Zuschauen ja richtig Spaß. Morgen haun wir nochmal die Franzosen weg und dann ist Finale angesagt (dies klingt irgendwie viel überzeugter als ich wirklich bin).

*Tasse Kaffe nehm und rauswusel, vorher aber noch Acha mit einer Flauschdecke zudeck und am Eingang ein Schild 'Ruhe bitte' aufstell*

CU

Pitter

Sumbriva
31.01.2007, 07:25
*reintorkel*

Gutem Morgen!

*Warme Milch parat mach* :eek: Nix Schokolade for Milk?

*heimlich innentasche der jacke aufschlitz und eingeschmuggelte Ovomaltine herausnehm*

Aber sonst kann man sich nicht beklagen hier ;)

*Riesen Salami Brot mach, Ovo in Milch misch* OVO und Salami? :\ egal, Ist ja eh nur Fiktion :D

Heute konnte ich endlich mal ausschlafen (erst um halb zehn schule)

Also dann, danke fürs frühstück und noch n schönen morgen

*Essen nehm und ins ToT-Forum verzieh*

Achadrion
31.01.2007, 08:32
ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...*aufwach*o_O

Ich reiße mir hier den Ars...*schluck*...Allerwertesten bis zum Anschlag auf, und der gnädige Herr beschwert sich darüber, das es keine Trinkschokolade gibt? Das ist ja wohl die Höhe!
*die wundervolle Flauschdecke bemerkt*

Das ist aber lieb! Von wem ist die denn? *das Namensschild entdeckt*
Danke Pitter, du bist so gut zu mir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Jetzt geht es mir auch schon viel besser. Es geht doch nichts darüber am frühen Morgen ein armes Opfer runter zu machen! :D

Bei uns hier ist absolute tote Hose. Ich finde ja, es gibt nichts Schlimmeres als keine Arbeit zu haben und beschäftigt aus zu sehen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber solche Tage wirken dann immer wie Kaugummi und haben eine gefühlte Länge von 14 Arbeitsstunden.

*Kaffee schnapp und erst mal den Raum wischen geht*

sims
31.01.2007, 08:33
*reinkomm und im stehen schlafenden Acha seh*

Hm, genau das könnte ich jetzt auch machen...

*Kaffee schnapp*

Moment, Montag hab ich das Frühstück gemacht, gestern Pitter - also bitte nicht aufregen. ;)

Auch das zweite Zitat von Pitter müsste jetzt hier stehen, denn auch für mich bist du schon längst ein TESler. :)

*Kaffe schlürf*

Hab mal wieder eine generelle Frage an alle: Was spielt ihr zur Zeit auf eurem PC? Oder spielt ihr gar auf einer PS oder X-Box?

Also mich hat seit ner Woche wieder mal das SimCity Fieber erfasst. Inzwischen bin ich bei dem Spiel schon in Phase 4 angekommen.
Phase 1: Hilfe, wie komm ich vom - ins +:confused:
Phase 2: Wie plant man was? Wie ist was effizient?
Phase 3: Verkehr - wie läuft alles flüssig? und Bigger, better fater - Wolkenkratzer ich komme.
Phase 4: Schöner baun bzw. realistischer baun.
Das zwischen Phase 3 und 4 jetzt fast 1 Jahr Pause war muss ich noch erwähnen.
Ich hab eine ganz neue Region angefangen und baue auch das erste mal auf nicht ebenem Gelände. Ich hab jetzt *Berge* welche ich Terassenförmig bearbeitet habe und mit viel liebe Ausgeschmückt zu einem netten Wohngebiet gemacht habe. Ausserdem versuche ich mich in der Uferbebauung damit ich schöne Strände, Uferpromenaden und Industriehäfen bekomme. Will aber meistens noch nicht so wie ich...
Inzwischen hab ich 3 Städte mit insgesamt ca. 90.000 Einwohnern - tendenz momentan nicht mehr steigend da ich erst neue Wohngebiete erschließen muss.
Was mich am meisten wundert sind meine Finanzen. Obwohl ich viel für Verschönerungen und Verkehr ausgebe, Bildung, Sicherheit und die Grundversorgung (Strom, Wasser, Müll) mehr als durchschnittlich sind und ich sonst auch allen Schnickschnack gebaut habe komme ich auf ein + von über 10.000/Monat. :eek:
Vielleicht liegt das ja auch daran das ich durch Busse und Bahn über 4.000 einnehme. :D

Pitter
31.01.2007, 08:52
Bei uns hier ist absolute tote Hose. Ich finde ja, es gibt nichts Schlimmeres als keine Arbeit zu haben und beschäftigt aus zu sehen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber solche Tage wirken dann immer wie Kaugummi und haben eine gefühlte Länge von 14 Arbeitsstunden.
Das kenne ich. Geht mir schon seit letzter Woche so (wie man an meiner Forentätigkeit bemerken könnte :D ). Irgendwie hängt das glaube ich mit Murphys Law zusammen, wenn alle da sind, ist wenig zu tun. Das einzige, was mich hoffen läßt, ist die Tatsache, daß mein Kollege nächste Woche in Skiurlaub fährt (wir haben feste Vertretungsregelung). Also werde ich wahrscheinlich ab nächsten Montag mit Arbeit zugeschüttet. Aber besser das als sich hier den Ar... breitsitzen.

CU

Pitter

sims
31.01.2007, 09:12
Jep, auch ich kenne das nur zu gut. Kaum hat man mal Zeit kommt einfach keine neue Arbeit hinzu. Hat man hingegen noch Arbeit für das restliche Jahr dann wird man die ganze Zeit zugeschüttet. Murphy lebe hoch... :\

Faegan
31.01.2007, 15:11
Das kenne ich. Geht mir schon seit letzter Woche so (wie man an meiner Forentätigkeit bemerken könnte ).
Öh, hattest du nicht bis vor kurzem noch 0.99 Posts pro Tag? Des is oba goanz schön hoch jetz..

Wedan
31.01.2007, 15:30
Öh, hattest du nicht bis vor kurzem noch 0.99 Posts pro Tag? Des is oba goanz schön hoch jetz..

Ich weiss ja nicht, da ich mir nicht unbedingt täglich Pitters Profil ansehe, aber das wäre schon eine ziemlich steile Erhöhung. :eek:

Dann wünschen wir ihm doch alle viel Arbeit dass es ihm auch nicht langweilig wird.:p

Ich werde mich dann wieder meinem "Studium" des morgenländischen und abendländischen Schismas zuwenden.. (morgen Reliprüfung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif )

EDIT: Achja, hier (http://www.com-gf.de/index.php?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=124) findet ihr übrigens ein neues Interview in welchem Bluti sich die Admins als Opfer ausgesucht hat (auch wenn es so aussieht als sei Blutmetzger das Opfer...)

EDIT2: Und hier der Thread (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=91666) dazu im QFRAT

Pitter
31.01.2007, 16:10

Wenn Du mit 'vor kurzem' vor ca. 1 Jahr meinst, ja. :p

Ehrlich gesagt achte ich auf diese Statistik überhaupt nicht, als Mod wird es automatisch etwas mehr.

CU

Pitter

Hummelmann
31.01.2007, 17:57
Ehrlich gesagt achte ich auf diese Statistik überhaupt nicht, als Mod wird es automatisch etwas mehr.

Boah is das ne schlechte Ausrede.
Gib gib doch einfach zu das du'n oller spammer bist:p

Etemenanki
31.01.2007, 21:04
Pitter und ein Spammer? Hmm...toller Forschlalg, jetzt können wir ihm mal in den Ohren liegen, diesmal ist er nicht der überstrenge Herr Mod...
*dafürbin Pitter als Spammmod zu ernennen*:D

hüst*Idee kam nicht von mir**unschuldig blinzeln*

Waffenmeister
31.01.2007, 21:47
*dafürbin Pitter als Spammmod zu ernennen*:D

tja...normalerweise würde ich ihn ja in Schutz nehmen, schon wegen Kollegialität und Mitmod etc...aber da er sich gestern lauthals über meine Putzkünste hier beschwerte... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/167.gif

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/082.gif und http://www.cosgan.de/images/more/schilder/066.gif

Aya Silberfuchs
01.02.2007, 01:28
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/082.gif und http://www.cosgan.de/images/more/schilder/066.gif

Der vermutlich ich bin ... 8) , aber danke :D

*Licht aus macht* *in der Dunkelheit zum Kühlschrank tapst und sich ein Bier holt, in der Raucherecke auf's Sofa haut und den Fernseher anschmeisst*

hmm, noch irgendwo Handball ?

*leise vor sich hin summt* "....wir werden Weltmeister im eigenen Land...."

*einschläft*

Escalbryt
01.02.2007, 01:55
Nene... das vergiss mal kleines Füchslein...
Der Hobbit ist aus dem Lazarett gekrochen und schlägt sich nu schon wieder die Nächte um die Ohren...

*Invravision an den Start bring um keinen zu wecken*

*Dafür sei, Shade1 wegen Mod(Gott-)Belästigung zu bannen*
*Anfang zu Predigen*

Ein Moderator spamt nicht... die normalsterblichen verstehen nur nicht den tieferen Sinn
Ein Moderator ist nicht parteiisch... die Sterblichen haben lediglich einen anderen Sinn für Gerechtigkeit
Ein Moderator macht keine Fehler... Die Welt ist lediglich noch nicht bereit dafür
Moderatoren streiten sich nicht... Das ist lediglich ein Schauspiel zur unterhaltung der Sterblichen
Moderatoren machen keine Rechtschreibfehler... Sie bereiten euch lediglich auf das kommende vor

Ich könnte ewig so weitermachen, doch leider startet mein Router gleich neu...

Mfg Fetter Hobbit

Pitter
01.02.2007, 07:10
Moin, moin,

*in die Taverne komm, Licht anmach - wieso läuft der Fernseher noch ? - Brötchen, Aufschnitt, Marmelade und Nutella hinstell, zur Abwechslung mal Spiegeleier mit Speck brat, baked beans und Würstchen zubereit, Kaffee und Tee koch, Trinkschokolade dazustell, eine große Tüte karierte Schokokaninchen hinstell*

Ist ja interessant, wie leicht man hier für Gesprächsstoff sorgt. Sollte ich mich jetzt eigentlich vehement verteidigen ? Aber wie sagte schon unser alter Reichskanzler Bismarck: Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt ? (Das Original ist noch etwas deutlicher, aber dann heißt es ja gleich wieder, ich würde beleidigen).

*Mit einer Tasse Kaffee und ausnahmsweise einer Zigarette in die Raucherecke verzieh*

CU

Pitter

Katan
01.02.2007, 08:05
eine große Tüte karierte Schokokaninchen hinstell*Und ich such' und such' diese verdammte Tüte und dann stellt sich heraus, dass du sie geklaut hast. :eek:

*Schüssel gezuckerte Erdbeeren für Drachendame da lass*

Zu den genannten Vorwürfen: Ich kann mich da dem Hobbit anschließen. Und wir kennen schließlich alle den Satz: "Mods spammen nicht. Sie zeigen Präsenz." Und ich wette, Pitter hat die ganzen Posts gesammelt, indem er euch dieses ganze Jahr über fast jeden Morgen Frühstück hingestellt hat. Also stellt euch nicht so an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Außerdem - guckt mich mal an: Ich habe 23,67 Beiträge pro Tag. :D
*in Raucherecke verzieh*

Shiravuel
01.02.2007, 08:10
*reinflitz Hach wie schön. Eine Tüte karierte Schokokaninchen und eine ganze Schüssel gezuckerte Erdbeeren für meine heutigen Halluzinationen. ^.^ *Beides schnapp* So, das klaut mir dann auch keiner mehr. Danke Ihr beiden. :) *Zigarette anzünd und zu Katan in Raucherecke setz*

Pitter
01.02.2007, 08:13
*Zigarette anzünd und zu Katan in Raucherecke setz*

Danke, daß Du dich nicht auf mich gesetzt hast, Drachenfrau. o_O Jetzt werde ich also auch schon von dir ignoriert, das ist ja deutlich. :'(

*Leise vor sich hinschimpfend aus der Taverne wusel*

CU

Pitter

Shiravuel
01.02.2007, 08:20
*Mit einer Tasse Kaffee und ausnahmsweise einer Zigarette in die Raucherecke verzieh*

:eek: Ich wusste doch nicht, dass Du heute morgen Kettenraucher bist und nach 9.00 h da noch immer sitzt.... *Zum Trost für Pitter eine Zigarettenpackubng hinleg* *rauswusel und hoff, dass er mir verzeiht*

Achadrion
01.02.2007, 08:28
*reinkomm und erfreut die ganzen Raucher sieht* :D
**traurig den Abmarsch von Pitter und Dragonlady sieht** :(

Ich hoffe doch das liegt nicht an mir, dass ihr geht?
*sich zu den restlichen Rauchern stellt*

Oh Mann, heute bin ich mal wieder so gar nicht aus dem Bett gekommen. Und weil ich so spät zur Arbeit gekommen bin, muss ich die Zeit hinten ranhängen. :hehe:
Das ist besonders ärgerlich, weil ich nicht gerne im Dunklen im Büro sitze und ich eigentlich immer ganz gerne noch etwas vom Nachmittag habe.

Ausserdem habe ich mal wieder nichts zu tun und meine egoistischen Kollegen wollen mir nichts von ihrer Arbeit abgeben.
Ich denke ich gewinne den nächsten Oscar im Schwerbeschäftigtaussehen! :D

sims
01.02.2007, 08:34
Morgen...

*Kaffee schnapp*

Ah, danke für den Kaffee edler Frühstückmacher. Der kann um die Zeit wirklich lebensrettend sein.

*schluck kaffee nehm und in richtung raucherecke geh*

*schreck bekomm* :eek:

Hey Drachendame, seit wann rauchst du denn? Jetzt kenn ich dich schon sooo lange (3-4 Jahre oder?) und ich hab dich noch nie rauchen gesehen...
*verwirrt auf rauchenden drachen schau* o_O
*insider*
Naja - solange dein Eis nachher nicht nach Tabak schmeckt.
*/insider* :D
Mehr verrate ich jetzt lieber nicht sonst wird unser Hausdrache noch sauer auf mich wenn ich ihr Immage wieder mal enttarne und zerstöre... ;)

wenn es jemanden interessiert - siehe OT Geplauder III -> gaaaanz weit hinten

*Kaffee austrink, auch auf Sofa setz und Zigarette anzünd*

Achadrion
01.02.2007, 13:32
Ooooch Menno!
Der Tag will so gar nicht zu Ende gehen! :(

Aber bei uns scheint die Sonne. Wenigstens ein wunderbarer Aspekt an diesem Tag. Ich habe mir gerade frischen Kaffee gemacht und zähle einfach mal weiter die Sekunden bis zum Feierabend! :D

*schnell neuen Kaffee für die Nachzügler kocht und die Aschenbecher im Raucherbereich leert. Für Pitter noch einen schönen Zigarillo für Pitter in Die Schachtel von Dragonlady steckt*

**die restlichen Zigarillos gut sichtbar für die anderen Raucher hinleg**

Pitter
01.02.2007, 13:41
Das war wieder typisch. Wir waren über Mittag beim Italiener, dem Kellner konnte man beim gehen die Hose flicken, nach fast 2 Stunden wieder am Arbeitsplatz und 'Platsch' alles voller Arbeit.

@Acha: Zigarillo ? :eek: Lieb gemeint, aber für mich leider http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif . Bin ein konsequenter Zigarettenraucher (wenn auch nur noch ab und zu) und dann auch nur meine Hausmarke (Benson & Hedges 100er).

*Tasse Kaffee schnapp und auf die Arbeit stürtz*

CU

Pitter

sims
01.02.2007, 13:45
Bei mir zieht es sich auch so lange hin. Dank einer etwas verlängerten Mittagspause darf ich jetzt bis halb 6 da bleiben - will aber nicht mehr...
halb 3 erst - Zeit vergeht heute ja gar nicht.

*Zigarillo von Acha seh*
Super, danke. Genau das kann ich jetzt gebrauchen.
*Zigarillo anzünd*
Herrlich, ich weiß nicht was Pitter da dagegen hat...

*Auch ne Tasse Kaffee schnapp und wieder in Raucherecke verzieh*

Etemenanki
01.02.2007, 14:37
Find ich gut, jetzt soll ich gebannt werden, nur weil ich eine kleine REvolte machen wollte:D oder besser egsagt mal an den Mods rummeckern wollte...

Ach jo, hatte ich nicht gesagt, nicht weitersagen, dass es meine Idee war???*ganz unschudig reinkuck*

*TAsse Kaffe nehm und schürf*

Shiravuel
01.02.2007, 14:40
*TAsse Kaffe nehm und schürf*

:hehe: Dein Kaffee besteht wohl nur aus Pulver, wenn Du darin schürfen kannst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Danke Acha, aber für mich auch keinen Zigarillo. Rauche auch nur Zigaretten.

@fassungslosen sims

Ich rauche schon seitdem ich 16 war ^^

Etemenanki
01.02.2007, 14:44
@Dragonlady: Was, ne Drachendamy die raucht? Dachte, dein Rauch, den du von antur aus hast, würde dir reichen... ach jo, mein Kaffe besteht nicht aus Pulver, sollte schlürf sein:D

Obwohl, an welches Pulver hättest du da gedacht? *hüst*

Shiravuel
01.02.2007, 14:48
Obwohl, an welches Pulver hättest du da gedacht? *hüst*

Mondzucker §2pfeif

Tja, dieser Drache raucht und grillt ^^ Also ein hochgradig gefährlicher Drache....

Pitter
01.02.2007, 14:51
Ich rauche schon seitdem ich 16 war ^^

War das nicht zu der Zeit, als Zigaretten noch als Tauschobjekt und Ersatzwährung benutzt wurden ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tschüss, Leute, ich schätze, jetzt werde ich bei lebendigem Leib gegrillt, aber das wars mir wert.

CU

Pitter

Shiravuel
01.02.2007, 14:54
Von jemanden, zu dessen Jugend es noch nicht mal PCs und Laptops gab, lasse ich mich doch gar nicht ärgern :p :p:

und das wars mir wert :D

Etemenanki
01.02.2007, 14:54
TSchüss Pitter, bis in dem nächsten Leben... und probier dich mal gar nicht zu verstecken, um drauf zu warten, dass unsere Drachendame aufgibt.... für die sind hundert Jahre nicht grad eine lange Zeit.

Aber geb dir Recht, das waren noch Zeiten damals, da wurde die Zigaretten noch getauscht:D

*duck und wegrenn*

Edit: so, jetzt mal wieder ruhiger sein, nicht dass ich wieder als Spammer der Nation in die GEschichte eigeh und bei 0 Beiträge beginn *schäm*

Aya Silberfuchs
01.02.2007, 19:16
finale !!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Waffenmeister
01.02.2007, 19:18
Asche auf mein Haupt, ich hab noch kein einziges Spiel unserer Mannschaft verfolgt :\

Wann findet denn dieses Finalspiel statt?
Vielleicht geh ich's dann in die Kneipe gucken, evtl. gibts ja wieder wie bei der WM ne Veranstaltung auf der großen Leinwand :D

Olman
01.02.2007, 19:18
finale !!!!!!!!!!! :y:
Meinst du Handball? Das interessiert doch sowieso fast keinen...:rolleyes:

Etemenanki
01.02.2007, 19:44
Da kanns du Rech haben:D ... aber mich interessiert auch kein Fussball...

ICh selbst spiel Tischtennis *Falls jemand diese Sportart bekannt ist...*

Aber hatt mich schon gewundert, dass Deutschland so weit im Handball gekommen ist, hätt ich nit gedacht!

Hummelmann
01.02.2007, 19:44
Bis vor 2 Tagen hatte ich gar nicht gewusst dass das in Deutschland ist:rolleyes:

Und irgendwie hätte es mich nicht gestört wenn ich es nie erfahren hätte. Hat ja auch niemanden interresiert das Deutschland damals Frauen-Fußballweltmeister wurde. Naja das wundert mich auch nicht wirklich:D
Aber jetzt stellt euch mal vor es gäbe sowas wie Frauenhandball-Weltmeisterschaft. Die Quoten würden doch ins Minus gehn oder? So wenig leute würde das interresieren.

Und bevor ich jetzt im Steinehagel einer wilden Frauenmeute sterbe, verziehe ich mich lieberhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Sumbriva
01.02.2007, 20:11
Hehe, soviel ich weiss war auch mal so was (im handball) ziemlich grosses bei uns in der schweiz. Ich hab allerdings auch erst am Finaltag was davon mitgekriegt ;)

(Nun, Handball gefällt mir schon nur vom Spiel her nicht. Liegt wohl daran, dass meine schultern etwas kapput sind und ich nicht so stark ausholen kann ;) )

Aya Silberfuchs
01.02.2007, 20:47
evtl. gibts ja wieder wie bei der WM ne Veranstaltung auf der großen Leinwand :D

*lol* WM ... nur so am Rande geflüstert : das nennt sich grad auch WM ...*gg* :D

Und bei uns war Party angesagt, bzw. ist noch länger, da die Jungs hier ihr Camp haben. *Fähnchen schwenk & Fritz knutsch*
Also gehupe wie beim Fussball, nicht ganz so viel, aber dennoch genug um in Stimmung zu kommen ^^ *Spaß hat* *wusch und weg* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
02.02.2007, 05:31
*müde reinkomm* *Frühstück für alle mach* *Kaffee koch* *Brötchen daneben stell* So, heute war ich mal die Erste und dass, obwohl ich selbst um diese Uhrzeit gar nichts esse. *Tasse Kaffee nehm und müde wieder rausschleich*

~Ryan~
02.02.2007, 05:56
Nahaa-aa....

Isch war hier... un lauerte im dunkelen.... hab mir dann überlegt... ins MMXDtralala- Thread zu schreiben: Yo Mam! Zeigen Sie es mal diesem Super-Moderator, wo hier der Hase langläuft.... dann bin ich aber über Sere-Schnuffelkskichen Vorstellungsthread gestolpert (sympatischer Kerl übrigens wenn er Haar trägt) und hab Feagans Post gelesen.... HÄTTE IcH NIE GEDACHT! <- Ich war echt baff... Ich hätte zehn andere Versionen im Kopf gehabt... irre... wirklich....

Ach übrigens Vorstellungs-Thread... habt ihr gesehen Wedan ist geschrumpft... ;)

Gruß
Ryan

P.S. wollt ich nur loswerden... ich war übrerrascht...

Edit: Er heißt Seleron, wie ich gerade gesehen habe... MORGEN SELERON!

Achadrion
02.02.2007, 07:18
:eek: Drachenkaffee? Super!
*Kaffee schnapp*

Guten Morgen,

ich bin auch (wie immer) müde. Aber das Wochenende ist ja auch nur noch ein paar Stunden entfernt! :D
Meines beginnt mit einem Termin beim Friseur. Waschen, Schneiden und färben ist angesagt. Das heisst also mal wieder 2,5 Stunden in dem Laden verbringen. Da ich die Chefin gut kenne, werde ich dann wieder, wenn die Farbe einzieht, die anderen Kundinnen mit Kaffee und Selter bedienen. Einmal Bar••••••••....;)

Jedenfalls freue ich mich darauf, weil ich eigentlich immer nur einmal im Jahr zum Haareschneiden gehe. Aber für die Goldene Hochzeit meiner Eltern muss ich ja schliesslich wie aus dem Ei gepellt aussehen (böse Zungen werden jetzt wahrscheinlich behaupten das das vergeben Liebesmüh ist! ;) )

Ob ich mir bei der Hochzeit wieder anhören muss wie Groß ich geworden bin?

Pitter
02.02.2007, 07:25
Moin, moin,

aahh, unser aller Lady hat Frühstück gemacht.

Müde war ich heute morgen auch, jetzt gehts aber.

Auch wenn der Nachwuchs kein Verständnis dafür hat, möchte ich mal eines loswerden:
FINAAALE!!!

Ich war eigentlich kein Handballfan mehr, aber gestern habe ich vor der Glotze gesessen und Nägel gekaut. Jetzt wird Sonntag auf jeden Fall auch geguckt.

*Tasse Kaffee nehm und rauswusel, dabei denk: Acha ist aber wirklich groß geworden*

CU

Pitter

Achadrion
02.02.2007, 07:31
*Tasse Kaffee nehm und rauswusel, dabei denk: Acha ist aber wirklich groß geworden*

Hähä, das wurde mit tatsächlich zum 70. Geburtstag meines Vaters um die Ohren gehauen. Nicht das ich da schon 36 Jahre alt war und eingentlich nur noch in die Breite wachsen könnte! :D

Pitter
02.02.2007, 07:41
Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Menschen ja im hohen Alter bekanntlich wieder kleiner werden.

Wenn man dann sowieso schon relativ groß ist (auf Grund deiner Fotos im Forum nehme ich an, daß Du auch nicht grad kleinwüchsig bist), fällt den guten Menschen das noch mehr auf.

CU

Pitter

Muecke49
02.02.2007, 08:24
Ich muss zugeben, dass ich bis gestern kein Handball gesehen habe.....

Aber dann: Gestern abend 19.00 Uhr, Zeit für die Nachrichten. Doch stattdesen, ein paar Deutsche die sich mit Franzosen rumkloppen...Nachrichten folgen nach dem Spiel...spätestens bei der 2. Verlängerung habe ich Nägel gekaut und war angespannt bis in die Haarspitzen. Was für ein Krimi.......

Kein Spielen auf Hinhalten möglich. Ein Tor jagt das nächste. Einfach Klasse. Das Finale werde ich mir wohl ansehen. Und diesmal nicht nur zufällig reinschalten. Im nachhinein finde ich es schade, dass bei diesem Sport die Begeisterung nicht so überschwappt wie bei der Fussball-WM.:rolleyes:

*Tasse Kaffee nehm, da nachher direkt wieder zum Arzt fahren muss.....*

eissceda
02.02.2007, 09:15
@Acha: Das bekomme ich auch öffters zu hören. Aber ich bin ja "erst" 18. Wobei mich nervt, das ich das nicht nur von den Tanten und Onkeln meiner Eltern zu hören bekomme(ihr wisst schon, die nervigen Verwanten, die sich noch bevor sie die Eltern gegrüsst haben, sich auf die Kinder strützen und versuchen ihnen in die Backen zu zwicken(sobald die Kleinkinder schneller laufen können als die älteren Herren und Damen gelingt ihnen das nicht mehr) und ständig "Ach bist du aber groß geworden" vor sich hinbrabeln) sondern auch von Freunden und Bekannten, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Wobei die letzte Zunahme meines Körperausmaßes (leider) mal wieder in die Breite war(Weihnachten). Ich habe irgendwie die Befürchtung, das es so weiter geht, so lange bis ich kurz vor dem Renteneintritt stehe(egal wann das bei mir ist).:\

Waffenmeister
02.02.2007, 17:13
und ständig "Ach bist du aber groß geworden" vor sich hinbrabeln

ach herrje, ich weiß was du meinst.
Die haben zusätzlich ein Patent auf unangenehme bzw ungewollt extrem feuchte Begrüssungsknutscher :rolleyes:

Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Menschen ja im hohen Alter bekanntlich wieder kleiner werden

Gilt das auch für kleine Bierbäuche? Wir er auch wieder kleiner?

*hoffnungsvollguck*

ich bin auch (wie immer) müde

so ergings mir auch die letzten anderthalb bis zwei Wochen.
Das grautrübe Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen.
Gestern nachmittag sind mir auf der Couch, entgegen sämtlicher Gewohnheiten, doch
glatt für 40 Minuten die Äuglein zugefallen...ich brauch dringend Sonne, um die
Akkus wieder aufzuladen!

Wedan
02.02.2007, 17:43
Gilt das auch für kleine Bierbäuche? Wir er auch wieder kleiner?

*hoffnungsvollguck*

Mit dem rchtigen Training, ja. Wie wärs mit Morgenaerobic hier in der Taverne?:p

Ach übrigens Vorstellungs-Thread... habt ihr gesehen Wedan ist geschrumpft... ;)

Muss ich das verstehen? Und vor Allem, wie kommst du jetzt darauf? Nach der heutigen Überdosis Französisch (Grammatik) Unterricht bin ich zu müde um einen soviel zu überlegen.:\

~Ryan~
03.02.2007, 08:05
Och Wedan ich hab doch deinen kleinen Bruder gemeint... neben dir... der so stolz auf dich hochguckt... sei froh dass du einen hast...

Gruß
auch ein großer Bruder
Ryan

Wedan
03.02.2007, 08:46
Och Wedan ich hab doch deinen kleinen Bruder gemeint... neben dir... der so stolz auf dich hochguckt... sei froh dass du einen hast...

Achso, das ist aber der Community-Bilder-Thread, der Vorstellungsthread ist ein anderer.:p

Natürlich bin ich froh einen kleinen Bruder zu haben (der übrigens diese ganze Woche mit der Schule nach Fiesch Ski fahren ist und heute abend zurückkommt, diese Stille die ganze Woche über war einfach nur wunderbar:D )

Achadrion
03.02.2007, 11:36
Soso Herr Wedan möchte also ein strammes Morgen-Trainings-Programm?
Kann er haben! >:D

Ab Montag wird vor dem Frühstück Morgengymnastik gemacht! vorbei mit dem Lotterleben! Wir bereiten uns auf den Frühling vor und sehen fit und schön aus!
:D

_Damian_
05.02.2007, 02:30
so ein scheiß wochenende, na was solls montag kanns ja nurnoch schlimmer werden, ich hau mich gleich ins bett und freue mich über meinen reparierten PC, vllt kuschel ich noch ein wenig mit ihm. *gg* gute nacht euer ewig unausgeschlafener, generfter, gezwungenermaßener nichtmodder

Damian Drazhar Mantis

PS: LA LE LU NUR DER SC**** MANN IM ****** MOND SCHAUT ZU!!!

Pitter
05.02.2007, 07:12
Moin, moin,

*Kaffee und Tee koch, Frühstück soll jemand anderes machen, mir ist übel*

so ein Sch...wochenende. Ich habe am Samstag den Fehler begangen und mir die Bundesligapartie Bielefeld - Mönchengladbach live angetan. So ein Grottenkick. >:( Not gegen Elend, und Elend hat gewonnen. Danach blieb nur noch eins: Frusttrinken. Wenigstens hat sich gestern das Handballspiel gelohnt. Danach waren wir zum Grünkohlessen in unserem Vereinslokal, lecker aber viieell zu viel - somit sind wir wieder am Anfang - mir ist übel.

*Tasse Tee nehm und leise vor sich hinleidend rauswusel*

CU

Pitter

sims
05.02.2007, 09:23
Morgen zusammen.
*ebenfalls nur Kaffee nehm*

Ich brauch momentan auch nichts zum essen. Bin heute wieder mal viel zu früh aufgestanden. 4:45 ist doch keine Zeit zu der man jemanden wecken dürfte... :\

WE war ganz angenehm bei mir. Eigentlich nichts besonderes bis auf die Musiprobe... darf jetzt in einem Monat 8 Stücke lernen - zum Teil gar nicht leichte. :\
Aber so komm ich wenigstens wieder zum spielen - sonst hat immer die *faule Sau* in mir gesiegt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
*in Raucherecke verzieh*

Etemenanki
05.02.2007, 14:49
Mittag an alle... * Kaffe nehm*

Also das find ich gut...wollt mir jetzt gard die gartis version von Windows Vista runterladen, um zu kucken, ob es sich lohnt, den Vista zu kaufen... und wie hesit es da so schön, sie hätten dich gemacht, da zu viele den Vista heruntergeladen hätten oder irgendwie so, auf jeden fall konnt ich ih nnit downloaden:(

Dann muss ich mir wohl direkt den Original kaufen

Waffenmeister
05.02.2007, 14:55
Grünkohlessen in unserem Vereinslokal

ach richtig, das gibts ja im Norden. Grünkohl mit "Pinkel" (so heißt das doch oder???).
Trifft man hier in der Region eigentlich nie an (Diomedes kann mich ja korrigieren).
Diesen "Pinkel" konnte ich noch nie probieren, und im Anschluß gibts dann noch ein Schnäpschen hab ich mir sagen lassen...?!

Pitter
05.02.2007, 15:09
Schnäpschen nur, wenn Du ihn extra bezahlst oder den Wirt gut kennst. Pinkel ist mehr im Süden angesagt, ich weiß nicht mal, was das jetzt konkret ist, bei uns gabs gestern als Beilage:
Salzkartoffeln, Bratkartoffeln, Kohlwurst, Kassler, Dicke Rippe, Blutwurst paniert, Bauchspeck und noch 1 bis 2 Sachen, die ich nicht kannte. (Und: nein, ich habe nicht alles gegessen, ging beim besten Willen nicht)

CU

Pitter

Faegan
05.02.2007, 15:43
Dabei sind bei dir nicht unbedingt kleine Orte vorhanden, wo es hingehen kann ;)

Mein WE war auch nicht besser, Sport ist Mord... Sitze zu Hause mit vielen Prellungen und einem angebrochenen Handgelenk rum...

Etemenanki
05.02.2007, 17:26
Ach jo, hatt Deutschlnd jetzt in der HAndballweltmeisterschaft gewonnen? Gestern hab ich nur noch mit gekriegt, wie die Polen , es stand 21 zz 14, sicha uf 22 zu 21 :D hocharbeiteten,dann hab ich aufgehört im radio zu hören!

Aber es war auch nit ganz gerecht, meiner MEinung anch.... 5 mal in Köln gespielt, mit wenigstens 4 mal der selben Schirismannschaft... Könnt ja mal ein bissle parteiisch werden....

Edit::D Error, File not found, dieser rabg gefäält mir!

Achadrion
06.02.2007, 06:52
*Im Jogginganzug mit Schweißstirnband reingestürmt kommt*

Auf gehts! Los faule Bande aufwachen und mitmachen!
*Zu Pitter schielt*
Na Herr Pittersen, nach dem Grünkohlwochenende sollten Sie ja wohl mitmachen! ;)
Los gehts! Linkes Bein hoch...rechtes hoch...links ...rechts....*röchel* *schnaub*

Ich glaube wir lassen das!
*Kaffee, Tee und Schokolade koch. Croissants unn Brötchen aufback. Eier, Speck und baked Beans brat. Selbstgemachte Marmelade hinstell, Mangos, Orangen, Pomelos, Äpfel, Pflaumen und Kirschen in mundgerechte Stücke schneid*

Mahlzeit! :D
*Sich an die Stirnschlägt...karierte Krokanthasen mit Nougatirokesen in ein Nest von Erdbeeren stell*

Viel Spass am heutigen Tag! ;)

Pitter
06.02.2007, 07:09
Moin, moin,

*im Jogger in die Taverne gerannt komm - wie, schon fertig ? Na, dann eben nicht*

Ich will mal hoffen, daß der heutige Tag nicht so entsetzlich langweilig wird wie gestern. Hat aber auch was gutes: so hab ich wenigstens die Möglichkeit, nebenbei die Liedtexte und das Konzept für unser Frühjahrskonzert zu üben. Immerhin ist das Wetter besser, Temperatur um den Gefrierpunkt und (noch) trocken. Also mal abwarten.

*Tasse Tee und Brötchen mit Marmelade nehm und rauswusel*

CU

Pitter

sims
06.02.2007, 08:05
Morgen zusammen.

*Kaffee schnapp*

Hier schneit es wieder mal - aber leider kein grund sich zu freun. Die paar Flocken verschwinden sobald sie den Boden berühren... :rolleyes:
*schlürf*
Irgendwie scheint hier momentan auch nicht viel los zu sein. Sind alle hier irgendwie im Winterschlaf...
Appropo, ich könnte auch ein wenig schlaf vertragen. Bin gestern leider wieder etwas vorm PC fest*geklebt*. Dabei wollte ich doch nur schnell mal wieder eine Schlacht in Rome machen... tja, daraus wurden dann doch 3 Stunden und die Ur zeigte wieder mal Mitternacht...
Dabei wollte ich doch gestern mit meinem neuen Buch anfangen - Eragon Teil I. :D
Nach dem Film muss ich mir das Buch unbendingt mal anschaun.
*mit Kaffe und Buch in Raucherecke verzieh*
vielleicht komm ich hier etwas zum lesen...

*Schokohasen in Erdbeeren seh*
*schnell noch dem Hasen einen Blumenstrauß in die Hand drück*

bg2408
06.02.2007, 08:22
Hoffentlich war das jetzt die letzte Hausaufgabenwoche dieses Semester. Himmel, meine Finger glühen!

Alleine in der letzten Woche habe ich:
- sechs Seiten Hausaufgaben zur kognitiven Umstrukturierung
- ein zwanzigseitiges Gutachten
- eine zehnseitige Ausarbeitung zur forschungsorientierten Vertiefung
- ein dreiseitiges Handout zum Moral Disengagement-Referat
geschrieben. Dazu noch das "bißchen" Schriftkrempel bezüglich der anstehenden drei Prüfungen, welche ich nicht mal dazugezählt habe. Und was ich alles geschrieben habe, ist letztendlich der letzte Mist, weil mri für alles die Zeit fehlte. Allein die Ausarbeitung zu FoV ist der letzte Mist, wofür ich am Donnerstag eine ordentliche Abreibung bekommen werde :\.

Hurglz! Sorry an der Stelle an alle, deren PMs / Emails / Posts et cetera ich nicht beantwortet habe :\.

Achadrion
06.02.2007, 08:35
Ich weiß ja nicht, wie es euch gestern gin, aber ich war so platt und müde! Mir haben den ganzen Tag die Augen gebrannt und ich war müde!
Ein eindeutigen Anzeichen für mich, das ich ab dem nächsten Winter mit dem Winterschlaf beginnen sollte. :D

Im Moment habe ich auch gar keine Lust mich mit Freunden zu treffen. Am Liebsten würde ich mich nur zu Hause einschliessen und im Bett liegen.
Aber wie das Leben so spielt, muss ich ja für meinen Lebensunterhalt aufkommen und so tun als wenn ich beschäftigt bin! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

So genug gejammert - ich muss mir Arbeit suchen! :D

sims
06.02.2007, 08:56
Armer bg. Hoffe deine Finger funktionieren wieder halbwegs. ;)

@ Acha: Wenn du willst kannst du ein wenig von meiner Arbeit abhaben - aber ich glaub die willst du nicht. Wer rechnet schon gerne mit Kursen herum... :rolleyes:

Pitter
06.02.2007, 09:00
Soderle, hier ist voll. Hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1705664#post1705664) geht es weiter.

CU

Pitter