Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #4
Princess Aiu
09.01.2007, 15:09
- Thread # 3 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=89450)
Wer hätte gedacht, dass dieser Thread so gut bei euch ankommen würde und so viele verschiedene Poster hier mitgemacht haben. Vielen Dank erstmal an alle Leute, die hier so fleißig mitgemacht haben. Hier geht es nun weiter und ich hoffe, dass es auch weiterhin so gut läuft.
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Viel Spaß und Freude am Posten! ;)
----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:
Hasst du schonmal etwas (teures) geklaut ?
Nee sowas mach ich nicht aber ich hab mal als ich 5 war oder so ne Milchschnitte mitgehen lassen :D
Später als ich realisiert hab das ich ein "Verbrecher" bin hab ich total geweint und dachte ich muss in den Knast :D
Weint ihr bei Abschieden für längere Zeit?
Weint ihr bei Abschieden für längere Zeit?
Kommt ja drauf an, wie lange man die Person nicht mehr sieht. Wenns für immer ist, dann könnte das meine Simmung zumindest verschlechtern.
Ich für meinen Teil hab noch nie bei nem Abschied geweint.
Bist du gläubig? Wenn nein, warum? (Wenn ja, dann ist schon in Ordung...man braucht dafür ja keinen Grund...)
Froschvampir
09.01.2007, 16:50
Kommt ja drauf an, wie lange man die Person nicht mehr sieht. Wenns für immer ist, dann könnte das meine Simmung zumindest verschlechtern.
Ich für meinen Teil hab noch nie bei nem Abschied geweint.
Bist du gläubig? Wenn nein, warum? (Wenn ja, dann ist schon in Ordung...man braucht dafür ja keinen Grund...)
Nein. Ich glaube nur der Wissenschaft >:D Aber ich mag Religionen allgemein, da es wirklich sehr interessant ist, mehr über sie zu erfahren und ich hab auch überhaupt nichts gegen gläubige Leute.
Salz oder Zucker?
Miss Kaizer
09.01.2007, 18:34
Salz oder Zucker?
Zuckeeeer *Suchti sei* xD
Du stehst gerade in der Schule/Uni/whatever und merkst, vor dem Raum in dem du in 10 Minuten Unterricht hast, dass du gleich ne Klausur schreibst (hast lang nicht mehr in den Kalender geschaut, warst krank und keiner hat dir den Termin gesagt oder warum auch immer). Was machst du?
Du stehst gerade in der Schule/Uni/whatever und merkst, vor dem Raum in dem du in 10 Minuten Unterricht hast, dass du gleich ne Klausur schreibst (hast lang nicht mehr in den Kalender geschaut, warst krank und keiner hat dir den Termin gesagt oder warum auch immer). Was machst du?
hingehen und hoffen das es gut aussfellt ^^
Du bekommst eine5 auf dem Zeugnis sagst du es deiner mutter oder wartest bis zur Zeugnis abgabe?
Du bekommst eine5 auf dem Zeugnis sagst du es deiner mutter oder wartest bis zur Zeugnis abgabe? Warten bis zur ausgebe der Zeugnisse. Immer rauszögern. Auch wenn meine Eltern fünfen von mir gewohnt sind. :D
Was für ein Getränk bevorzugst du? Cola, Sprite oder Fanta? Welche Sorte davon?
Princess Aiu
10.01.2007, 09:58
Was für ein Getränk bevorzugst du? Cola, Sprite oder Fanta? Welche Sorte davon?
Cola. Egal.
Wie gehts dir zurzeit?
Wie gehts dir zurzeit?
Ooch, ganz gut, bin nur etwas müde ^__^
Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was?
Ooch, ganz gut, bin nur etwas müde ^__^
Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was?
Yah Sehr gerne sogar!!
Und was?
Öhhmm..
Naja ich bin nicht so einer der sagt Ihhh Bäääh Pop ich höre NUR Rock.
Ich lasse mir einfach immer was offen ich mein, es kann ja passieren dBss mir plötzlich auch irgendwas anderes gefalen sollte...
Ich höre jede Art von Musik vorrausgsetzt sie gefällt mir :D
Schreibt ihr bei MSN mit Emotions??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Schreibt ihr bei MSN mit Emotions??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Nein, ich verwende überhaupt kein MSN. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Wirst du deinen Nick in absehbarer Zeit ändern lassen? Warum/warum nicht?
markorus
10.01.2007, 14:41
Weil ich meinen Nick sehr gern mag ;D
Mögt ihr Browserspiele? Wenn ja/Nein warum?
Nein. zu Zeitaufwendig, und dabei zu wenig Spaßig.
Teebeutel oder Teepulver?
Miss Kaizer
10.01.2007, 15:27
Teebeutel oder Teepulver?
Beutel... das Instantteezeugs hat seltsame Nebenwirkungen die einen mitten in der Nacht auf die Idee bringen wegen Traubenzucker nach Hamburg zu fahren xD
Kaiserschmarrn mit oder ohne Rosinen?
Eigentlich gar nicht, aber wenn schon, lieber ohne Rosinen.
Lange Haare bei Männern. Was hältst du davon?
Lange Haare bei Männern. Was hältst du davon?
Korrekt.
btw gehen miene haare schon ziemlich toll über die Ohren.:D
Was meinst du,ist deine schlimmste eigenschaft?
Korrekt.
btw gehen miene haare schon ziemlich toll über die Ohren.:D
Was meinst du,ist deine schlimmste eigenschaft?
Meine wohl schlimmste Eigenschaft ist die das ich so ein exrtremer Sturrkopf bin.
Extrovertierter oder eher introvertierter Mensch?
Froschvampir
10.01.2007, 19:44
Meine wohl schlimmste Eigenschaft ist die das ich so exrtrem sturr bin.
Extrovertierter oder eher introvertierter Mensch?
Extrovertiert³!! x)
Deutsche Mark/Schilling/Schweizer Franken oder Euro, was ist besser?
Naja, D-Mark...kann ich nicht viel zu sagen, ich hatte nie sehr viele von ihnen...:D
Franken: Ich kann die Schweiz nicht leiden, die sind mir zu unparteiisch und ihre Währung ist mit zu schwach.
Schilling: Kein kommentar, wir reden hier von Österreich...:D
Also:
EURO € :A : Von denen klar am besten. Der Wert steigt momentan (jedenfalls im vergleich zum Dollar$). Slowenien hat ihn jetzt auch...und das war schon ne ganz praktische Idee der EU, ne einheitliche Währung einzuführen. So muss man wenn man z.B nach Frankreich geht nicht mehr umtauschen, wo die Umtauscher immer ein paar (damals) Pfennig, oder so, für sich behalten haben...
Triffst du eher Entscheidungen nach deiner Logik (gesundem Menschenverstand) oder nach dem Gefühl (aus dem Bauch heraus)?
Spontane Entscheidungen treffe ich eher aus dem Bauch heraus.
Wenn ich zu viel über eine Sache nachdenke, kommen mir einfach zu viele Zweifel ;)
Manch eine Entscheidung sollte man gut überdenken, aber im Endeffekt kommt man durch Nachdenken meist nicht auf eine Lösung, die einen komplett zufrieden stellt, weil es immer Gegenargumente gibt.
Bin dann doch eher der Bauchmensch ;)
Isst du viele Süßigkeiten? Wenn ja, was isst du am liebsten?
Isst du viele Süßigkeiten? Wenn ja, was isst du am liebsten?
Naja ab und zu..geht schon;) , hehe,also was ich am liebsten dann esse...kokosberge, obwohl saures gummizeug, und fruchtiges gummizeug nicht vergessen, alle schokosorten, bis auf marzipan würg, fast alle kekssorten, etwas salziges sollte nicht fehlen, naja das is ja nichts süßes, sollte aber unbedingt auch mit von der Partie seien und Chips, besonders die gut gewürzten, gehört wohl auch n icht zu süßkram, egaaaal, und natürlich noch eis mit soooohhhßeee miam miamhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
... ich sollt mal wieder richtig reinhauen hahahahaha§laugh
Wenn du was aus der Vergangenheit mitnehmen könntest, was wäre dies=?
>OSSU<:D
Wenn du was aus der Vergangenheit mitnehmen könntest, was wäre dies=?
Gute Mangas die ich nicht habe und die nicht mehr gedruckt werden....
Magst du mich? die vierte :D
Magst du mich? die vierte
Es geht eigentlich.Du bist mir manchmal merkwürdig.
Kaufst du auch manchmal dinge,die du garnicht brauchst?
Kaufst du auch manchmal dinge,die du garnicht brauchst?
Nein, nur wenn ich mir ein PC-Teil kaufe, das bei mir nicht kompatibel ist. ;)
Was für eine Internetleitung hast du? (Analog, ISDN, DSL, ADSL2+ oder was exotisches wie SkyDSL)
Was für eine Internetleitung hast du? (Analog, ISDN, DSL, ADSL2+ oder was exotisches wie SkyDSL)
W-Lan? Oder was meinst du?^^" Ansonsten hab ich kA xD
Wie viele Computer hast du schon besessen?
deserted-monkey
11.01.2007, 12:17
Wie viele Computer hast du schon besessen?
Öhm... ich hatte 'nen Laptop aber der hat leider den Geist aufgegeben... >:(
Im Moment bin ich nur noch am Familien-PC. Aber ich denke, dass ich mir in nicht allzu ferner Zukunft wieder 'nen Laptop oder so kaufen werde.
Nächste Frage:
Du fährst mit deinem Auto mitten durch einen Wirbelsturm. Da kommst du an einer Bushaltestelle vorbei. Dort stehen drei Leute:
1. Eine alte gebrechliche Frau, die kaum noch gehen kann.
2. Dein bester Freund, der dir das Leben gerettet hat.
3. Die schönste Frau die du je gesehen hast.
Wen rettest du?
Zabucracker
11.01.2007, 12:35
Du fährst mit deinem Auto mitten durch einen Wirbelsturm. Da kommst du an einer Bushaltestelle vorbei. Dort stehen drei Leute:
1. Eine alte gebrechliche Frau, die kaum noch gehen kann.
2. Dein bester Freund, der dir das Leben gerettet hat.
3. Die schönste Frau die du je gesehen hast.
Wen rettest du?
Ich geb meinem bestem Freund das Auto um die alte Frau ins Krankenhaus zu bringen. Und ich warte mit der schönsten Frau auf den Bus. :D
Was war die schlimmste Sprache die ihr je gehört habt?
Was war die schlimmste Sprache die ihr je gehört habt?
Latein, weil sie einfach nicht zum Sprechen gedacht ist (jedenfalls nicht mehr).
Der Strom: hin zur Öko-Energie (Wind, Sonne) oder doch lieber Atomenergie?
Bitte mit Begründung!
Öko. Plutonium ist bald alle.
Wie alt wärst du gerne und warum ?
Öko. Plutonium ist bald alle.
Wie alt wärst du gerne und warum ? 18, damit ich hier endlich wegziehen kann, aus diesem bescheuerten Ort. ^_^
In Ranma 1/2 gibt es diese verwunschenen Quellen. Stell dir vor, du musst in eine rein, darfst dir aber aussuchen in welche. Was für eine wäre das?
Froschvampir
11.01.2007, 20:10
Die Quelle mit den nackten Mädels natürlich...
Du darfst nun ein Geheimnis über dich preisgeben. Extra-Joker!!1
...ne, anders.
Phyton oder Boa?
Phyton oder Boa?
Was ich davon essen würde? Keins von beiden :D
Teures Handy mit unglaublich viel Schnickschnack oder eins, womit du nur das nützlichste mit machen kannst?
Was ich davon essen würde? Keins von beiden :D
Teures Handy mit unglaublich viel Schnickschnack oder eins, womit du nur das nützlichste mit machen kannst?
Mir egal weil ich beide blos fuer den selben Zweck benutzen wuerde!
Telefonieren und SMS schreiben :rolleys
Wahrscheinlich trotzdem das neue..wie jeder andere normale Mensch glau bich auch..
Erzaehlt mir jetzt nicht dass es ja ach so toll waere nicht wie die ganzen Gangster zu enden und ein altes Handy zu haben.
Trotzdem wuerd ich nich wirklich viel damit anfangen obwohl filmen ist manschmal echt nuetzlich und auch untrhaltsam :D
Wer sieht besser aus ??Nami oder Sanji???:)(Natuerlich Sanji xD)
^^Ähhh, eigenartige Frage, ich bin weder Manga noch Anime-Fan :confused: ...trotzdem Nami natürlich...;)
Fleisch oder Gemüse (essen)? Warum?
Fleisch oder Gemüse (essen)? Warum?
Fleisch natürlich, Gemüse füllt irgendwie nicht. xD
Wenn ihr die Wahl hättet, 150€ sofort zu bekommen oder 180€ in drei Monaten, wofür würdet ihr euch entscheiden?
Fleisch natürlich, Gemüse füllt irgendwie nicht. xD
Wenn ihr die Wahl hättet, 150€ sofort zu bekommen oder 180€ in drei Monaten, wofür würdet ihr euch entscheiden?
150, Cash auf die Hand. Dann ein paar tolle Spiele kaufen und mich später darüber aufregen, dass ich das Geld wieder zum Fenster rausgeschmissen habe. ;)
Was hälst du von den Ghibli-Animes? Sind sie das Non-Plus-Ultra am Anime-Himmel? :D
Was hälst du von den Ghibli-Animes? Sind sie das Non-Plus-Ultra am Anime-Himmel? :D
Ich habe nur Prinzessin Mononoke gesehen und den fand ich toll. :A
Welchen Smiley würdest du am liebsten aus dem Multimediaxis "verbannen" ? xD
Zabucracker
13.01.2007, 01:03
Welchen Smiley würdest du am liebsten aus dem Multimediaxis "verbannen" ? xD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif <--- den da kann ich komplett nicht leiden......
Findest du das Froschvampirs Ban gerechtfertigt war?
Findest du das Froschvampirs Ban gerechtfertigt war?
Das ist schwer zu beantworten; dafür hatte ich zu wenig mit ihm zu tun.
Wenn du einen User zum Mod befördern könntest (außer dir selbst), welchen User würdest du auswählen und in welchem Forum?
Hmm Hmm schwer zu sagen....
Ich glaube...Darek!
Der is toll und zuverlaessig ^^
Wenn du Admin waerst wuerdest du dan nviele User bannen??(Keine Namen bitte!!)
Fallen Angel
13.01.2007, 15:18
Nein! Jedenfalls nicht grundlos. Die User machen das Forum, und sind somit wohl der wichtigste Bestandteil davon. Ich denke wahllos einfach ein paar User rauszuschmeissen wegen nichts ist mehr als nur scheisse, auf gut Deutsch gesagt.
Wie stehst du zu deiner Familie? Findest du sie toll, oder würdest du sie am liebsten in der Hölle verschwinden lassen?
"Viele" ist relativ zu sehen. Und es kommt ganz drauf an, was die User angestellt haben. Wenn es den Umständen angemessen ist würde ich den Bann ziehen, ja.
Edit: nooo~~~ zu langsam .__.
Wie stehst du zu deiner Familie? Findest du sie toll, oder würdest du sie am liebsten in der Hölle verschwinden lassen?
Ach, ich bin an sich zufrieden mit meiner Familie ^-^
Hörspiele: welches war das letzte Hörspiel, das du gehört hast?
markorus
13.01.2007, 15:37
Crazy Times die Tagebücher des Nick Twisp
äm... Anime oder Spielfilme? :D
Anime oder Spielfilme? :D
Animes natürlich, ist doch klar :A
Würdest du lieber in einer groß- oder Kleinstadt wohnen?
Natürlich Großstadt. Ich wohne schließlich in Berlin...Grostädte haben alle so ihre eigene Pesönlichkeit, und dazu kommen noch die unbegrenzten Möglichkeiten um Sachen zu unternehmen...;)
Sport im Fernsehen gucken oder selber Sport machen?
Im fernsehen.
Die können das besser als ich :p
In den Urlaub fliegen oder Fahren ?
//Edit: bitte knipsen. ^.~
//Eidt²: Nicht mehr nötig ^^ hatte Fehler dingens (schade is weg.
Aya Etoshi
13.01.2007, 22:18
Fliegen, da meine Urlaubsziele nur sehr schwer mit dem Auto zu erreichen sind.
Du hast dir was wichtiges verletzt, was aber für dein Ziel nicht weg zu denken wäre. Und dein Arzt warnt dich davor es noch einmal zubelasten, weil nie wieder heilen würde.
Was würdest du machen? Auf den Arzt hören und nix machen oder weilter machen ohne rücksicht auf Verluste.
Waffenmeister
14.01.2007, 00:09
Du hast dir was wichtiges verletzt, was aber für dein Ziel nicht weg zu denken wäre. Und dein Arzt warnt dich davor es noch einmal zubelasten, weil nie wieder heilen würde.
Was würdest du machen? Auf den Arzt hören und nix machen oder weilter machen ohne rücksicht auf Verluste.
Also ich habe kürzlich Aya Etoshi wg der Mog-Wahl verletzt...und Aya Etoshi ist wichtig :p ...der Arzt warnte mich davor, dies zu wiederholen, aber um mein Ziel bzgl. MOG-Wahl zu erreichen (hoffe dies gilt nicht als Werbung) wird sie selbstverständlich noch einmal verletzt werden... :D also mache ich weiter ohne Rücksicht auf Verluste (denn das hat sie auch mir gegenüber angedeutet).
Vegetarier oder Fleischesser und warum?
Aya Silberfuchs
14.01.2007, 00:46
Also ich habe kürzlich Aya Etoshi wg der Mog-Wahl verletzt...und Aya Etoshi ist wichtig :p ...der Arzt warnte mich davor, dies zu wiederholen, aber um mein Ziel bzgl. MOG-Wahl zu erreichen (hoffe dies gilt nicht als Werbung) wird sie selbstverständlich noch einmal verletzt werden... :D also mache ich weiter ohne Rücksicht auf Verluste (denn das hat sie auch mir gegenüber angedeutet).
Vegetarier oder Fleischesser und warum?
Fleischesser = weil lecker & jeder hat ein Recht auf Sterben oO
Wenn du Gott eine Frage stellen könntest, welche wäre es ?
Wenn du Gott eine Frage stellen könntest, welche wäre es ?
Wie kann ich mit 20 aufhören zu altern und ewiges Leben erlangen? ; ).
Alles ist vergänglich - aber wenn das Leben aufhört ist sowieso alles für einen vorbei. Sinnvollstes IMHO.
Guildwars oder WoW? ^^
Aya Silberfuchs
14.01.2007, 01:55
Wie kann ich mit 20 aufhören zu altern und ewiges Leben erlangen? ; ).
Alles ist vergänglich - aber wenn das Leben aufhört ist sowieso alles für einen vorbei. Sinnvollstes IMHO.
Guildwars oder WoW? ^^
Was intuitiv vermutlich sehr viele als Frage nehmen würden, ohne dabei zu bedenken, dass es ihnen wie Kain ergehen würde : Während sie unsterblich werden, beginnt alles um sie herum zu zerfallen, die Liebsten sterben, da sie nicht ebenfalls die Unsterblichkeit erreicht haben.... ;)
Antwort : WoW = weil einfach Kult !!
Flutschfinger oder brauner Bär ?
Guildwars oder WoW? ^^
WoW das einzige was ich davon spiele :p Und das erste Spiel am PC was mich so fasziniert ^.^ Guildwars spricht mich nicht sooo sehr an ^_-
Flutschfinger oder brauner Bär ?
Wie wo was, von Namen her einfach mal baruner Bär keine Ahnung was das sein soll >_>'''
Ich stell mir gerade etwas sehr eckelhaftes darunter vor Ô_o icvh sollte solangsam schlafen gehen.
Was ist eurer Lieblingsfilm?
Aya Silberfuchs
14.01.2007, 02:45
WoW das einzige was ich davon spiele :p Und das erste Spiel am PC was mich so fasziniert ^.^ Guildwars spricht mich nicht sooo sehr an ^_-
Wie wo was, von Namen her einfach mal baruner Bär keine Ahnung was das sein soll >_>'''
Ich stell mir gerade etwas sehr eckelhaftes darunter vor Ô_o icvh sollte solangsam schlafen gehen.
OT : Sowohl Flutschfinger als auch brauner Bär sind Eissorten ;) - beim ersten handelt es sich um ein Fruchteis, beim Bär um ein Schoko-Karamell-Eis (und in diesem Sinne absolut zulässig)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Uranai Baba
14.01.2007, 10:16
Kill Bill - natürlich!
Eine Mutter die mit angemessenen Mitteln ihr Kind rächt. ;)
Vor wem fürchtest du dich?
Princess Aiu
14.01.2007, 10:20
Vor wem fürchtest du dich?
Nicht wirklich fürchten, aber Spinnen wiedern mich einfach an.
Ansonsten vor nichts soweit ich weiß. :p
Was ist dein Lieblingsgericht?
@ Aya Silberfuchs
Bitte in Zukunft an die Regeln halten. Nur ein Post pro Tag von einer Person. Und eine Frage stellen, nach deiner Antwort.
Danke. ;)
Was ist dein Lieblingsgericht?
Nudeln in allen Variationen. :D
Was hast du gerade eben zu Mittag gegessen?
Noch gar nichts. Gibts erst in ein paar Minuten.
Deine Lieblingssprache?
Englisch. Die ist sehr einfach... Hört sich gut an... Die beste Musik ist auf Englisch... Ich bin halb Engländer und hab den entsprechenden Pass... und noch viele andere Gründe ;) .
Mikrowellen-Fertig-Essen oder selber (versuchen zu) kochen? :D
Mikrowellen-Fertig-Essen oder selber (versuchen zu) kochen? :D
Keins von beiden, ich lass mich (noch) bedienen :D
Warmduscher oder Kaltduscher?
PoisonYvi
14.01.2007, 21:21
Auf jeden Fall heiß, ganz selten mal am Schluss noch kalt, aber generell ist mein Duschwasser um die 40 Grad heiß
comedy? Ja/Nein? Wenn ja wer/was?
Jaaaa \o/
Ich mag die ganzen Leute wie Michael Mittermeier, Mario Barth, Ingo Oschmann und weiß der Geier wen noch, sind einfach nur witzig^^
Warmer Kakao oder kalter Kakao? XD
markorus
15.01.2007, 16:03
Kalter Kakao^^
Schön erfrischend und nicht einschläfernd :D
Dragonball Z/gt oder Naruto(wenn eins von den beiden dann warum?
GTzocker
15.01.2007, 16:23
Dragonball ganz klar. Aber lieber das alte DB. Fand ich am besten^^ Wie der kleine Goku auf der Wolke geritten ist und sein toller Stab :D
Anime oder Manga (zu Anime)?
Wolf-Link
15.01.2007, 16:42
Anime oder Manga (zu Anime)?
Anime! Wobei Mangas auch :A sind, aber ich kenn zu wenige! Und die meisten spielts eh im Fernsehen!
Magst du Sushi? Warum (nicht)?
Ja ich mag sushi sowie jegliche art anderen Fisch ^^
begründung weiß ich nicht.
Magst du mich ? ( so mir viel nichts ein und diese frage gabs auch schonmal von nem anderen ^^ )
Ich würde mal sagen, ich steh dir neutral gegenüber ;).
Eng anliegende oder weite Klamotten?
Weite natürlich! Was wär ich denn, wenn ich enge Klamotten anziehen würde!?! ;)
Wenn wütend, ausrasten und rumschreien oder chillen und langsam bin 10 zählen?
Wenn wütend, ausrasten und rumschreien oder chillen und langsam bin 10 zählen?
Langsam bis 10 zählen, dann ausrasten, rumbrüllen und die Leute in meiner nächsten Umgebung zur Schnecke machen :o.
Mal eine Frage die sich eher an die männlichen User in diesem Forum stellt ; );
Wie würdest du reagieren, wenn dich auf einmal ein/e bildhübsche/s, gleichaltrige/s Mädchen/Frau auf der Arbeit/in der Schule von hinten umarmen und kichern würde? ; ).
Wie würdest du reagieren, wenn dich auf einmal ein/e bildhübsche/s, gleichaltrige/s Mädchen/Frau auf der Arbeit/in der Schule von hinten umarmen und kichern würde? ; ).
Ich würde ihr erstmal etwas auf den Zahn fühlen. Sollte sie nicht unfreundlich, strohdumm, schon vergeben und/oder von den Interessen her völlig anders als ich sein, ließe sich da vielleicht was anfangen. }:)
Gefällt dir die Schule/Universität/Arbeitsstelle, die du atm besuchst? Warum/warum nicht?
Princess Aiu
16.01.2007, 17:00
Gefällt dir die Schule/Universität/Arbeitsstelle, die du atm besuchst? Warum/warum nicht?
Ich glaube ich kann zufrieden sein, nur ist meine Schule etwas anstrengend, naja. Allgemein will ich aber einfach nur meinen Abschluss und weg davon.
Hast du öfter mal Entscheidungsschwierigkeiten?
Ich glaube ich kann zufrieden sein, nur ist meine Schule etwas anstrengend, naja. Allgemein will ich aber einfach nur meinen Abschluss und weg davon.
Hast du öfter mal Entscheidungsschwierigkeiten?
Mhh, nö, fällt mir spontan nichts ein. Vielleicht ab und zu mal, aber nicht besonders oft eben.
Zum Thema Bücher: Fantasy oder Science Fiction?
Eher Fantasy, wobei mir das ziemlich egal ist. Kommt auf die eigentliche Geschichte an.
Was glaubst du, wer gewinnt? Das qfrat oder die Maker (:A)?
Keiner von beiden. Die TESler werden am Ende siegen, es gibt keinen Weg drum herum...:D
Aber von den beiden, die zur Auswahl stehen, wohl eher QFRAT.
Mitläufer oder Anführer? Assimilationist oder Rebell?
Keiner von beiden. Die TESler werden am Ende siegen, es gibt keinen Weg drum herum...:D
Aber von den beiden, die zur Auswahl stehen, wohl eher QFRAT.
Mitläufer oder Anführer? Assimilationist oder Rebell?
Anführer und Rebell natürlich!^^
Gala Menü oder Fertiggericht fan?
Anführer und Rebell natürlich!^^
Gala Menü oder Fertiggericht fan?
Gala Menü, weil mehr. :A
Ia oder Ai? (führerschein =D)
Falsch, immer I nnenspiegel - A ußenspiegel, wie der Esel sagt. :A
AI weil ich meine das so ein film heißt ^^
Sport oder feste schuhe ?
AI weil ich meine das so ein film heißt ^^
Sport oder feste schuhe ?
Sportschuhe. Viel gemütlicher ^^
Mathe oder Englisch?
Mathe oder Englisch?
Beides, Englisch ist meine zweite Muttersprache und Mathe war schon immer eins meiner Lieblingsfächer. ^^
Röhrenmonitor oder Flachbildschirm?
GTzocker
17.01.2007, 16:42
Röhrenmonitor oder Flachbildschirm?
Flachbildschirm, weil der weniger Platz braucht^^
Simpsons oder Futurama?
Flachbildschirm, weil der weniger Platz braucht^^
Simpsons oder Futurama?
Simpsons, die sind einfach cooler. Außerdem haben die bald einen Kinofilm!
Magst du ausländische Süßigkeiten? mir fällt nichts ein...
Princess Aiu
17.01.2007, 17:47
Magst du ausländische Süßigkeiten? mir fällt nichts ein...
Ja, besonders die aus meinem Heimatland. Die habens wirklich in sich. ;)
Findest du dich toll?
sorry, bin wieder mal auf einem belustigendem Trip....:p
Findest du dich toll?
Meine Haare SIND Toll...
Wobei das restliche nicht so der knueller ist..
Bin halt ne langweilige Person !! :)
Princess Aiu
18.01.2007, 13:26
Meine Haare SIND Toll...
Wobei das restliche nicht so der knueller ist..
Bin halt ne langweilige Person !! :)
Öh, ja, aber wo bleibt die Frage? ;)
Was haltet ihr von dem angekündigten Orkan?
Was haltet ihr von dem angekündigten Orkan?
==> Ich frage mihc, ob und wie ich heim komme, da aus der Ankündigung warnung geworden ist.
Was tut ihr für eutre Scicherheit in punkto Orkan Kyrell?
==> Ich frage mihc, ob und wie ich heim komme, da aus der Ankündigung warnung geworden ist.
Was tut ihr für eutre Scicherheit in punkto Orkan Kyrell?
Drin bleiben ist da das Beste. :A
Tief oder Hoch?
Ehehehehe...
Soory xD
Waruum hab ich weiter oben die Frage vergessen?
kA, vielleicht, weil du einen schnellen +1 wolltest? ;)
Machst du dir wegen dem aktuellen Orkan Sorgen? Warum/warum nicht?
Zabucracker
18.01.2007, 15:19
Machst du dir wegen dem aktuellen Orkan Sorgen? Warum/warum nicht?
Nö. Mach mir keine Sorgen. Bin von Natur aus Optimist. :A
Würdst du bei einem Sturm gegen den Wind pinkeln?
Hä, welcher Idiot würde sowas machen? Ich jedenfalls nicht. :D
Sehr heißes Wetter oder sehr kaltes? Warum?
Wenn es beim kalten Schnee dazu gibt, dann lieber kaltes Wetter. Wenn nicht, dann heißes.
Wie oft duschst/badest du in der Woche?
Wenn es beim kalten Schnee dazu gibt, dann lieber kaltes Wetter. Wenn nicht, dann heißes.
Wie oft duschst/badest du in der Woche?
2 mal im Monat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wie würdest du gleich mit einer Konzertgitarre aus Holz durch dieses Mistwetter kommen?
Wie würdest du gleich mit einer Konzertgitarre aus Holz durch dieses Mistwetter kommen?
Was willst du von mir? x_X
Was wollte Jesp uns mit dieser Frage mitteilen?
Was wollte Jesp uns mit dieser Frage mitteilen?
Konzertgitarren+Wasser (falls es bei ihm auch regnet)...? Na? Wenn du selber nicht drauf kommst, würdest du nichtmal meine Antwort verstehen :P.
Naturkatastrophen - Unterhaltung, Nervenkitzel, pure Langeweile oder Furchteinflößendes Phänomen? ; ).
Konzertgitarren+Wasser (falls es bei ihm auch regnet)...? Na? Wenn du selber nicht drauf kommst, würdest du nichtmal meine Antwort verstehen :P.
Naturkatastrophen - Unterhaltung, Nervenkitzel, pure Langeweile oder Furchteinflößendes Phänomen? ; ).
hmmm...also immoment würde ich alle Punkte mit "Ja" beantworten. Irgendwie Entertainment, spannend, ein bisschen gruselig aber irgendwie auch total öde.
" Was ist das erste was du morgens nach dem Aufstehen tust? "
Fallen Angel
18.01.2007, 21:23
" Was ist das erste was du morgens nach dem Aufstehen tust? "
Den Wecker ausstellen, mich wieder hinlegen, verschlafen und den ganzen Tag blau machen :p
Ok, das mach ich nur 2-3 Mal im Monat :D
Ansonsten, erst mal Musik anmachen, mich hinsetzen und die Frühstücks-Kippe geniessen.
Wenn dir jemand 1000 Euro gibt, wenn du dein Kind (das du mal haben wirst) Dummbatz taufst, würdest du das tun?
Shadow Snake
19.01.2007, 07:50
Wenn dir jemand 1000 Euro gibt, wenn du dein Kind (das du mal haben wirst) Dummbatz taufst, würdest du das tun?
Mal davon abgesehen, dass die Chance, dass ich jemals ein Kind haben werde, gegen null tendiert, auch, weil ich die kleinen Rotzschleudern hasse (wobei sie mich dafür umso mehr lieben, ich hasse es so), würde ich es nicht machen. Werd ein Arschloch sein und einem Menschen sein gesamtes Leben versauen dadurch. :rolleyes:
Bleiben wir bei Kindern: Willst du welche, wenn ja, warum und wie viele?
Mal davon abgesehen, dass die Chance, dass ich jemals ein Kind haben werde, gegen null tendiert, auch, weil ich die kleinen Rotzschleudern hasse (wobei sie mich dafür umso mehr lieben, ich hasse es so), würde ich es nicht machen. Werd ein Arschloch sein und einem Menschen sein gesamtes Leben versauen dadurch. :rolleyes:
Bleiben wir bei Kindern: Willst du welche, wenn ja, warum und wie viele?
Naja, nicht wirklich.
Grund dafür ist wohl der selbe wie bei dir:
Ich hasse die kleinen Rotzschleudern ^.^
Was ist deine Lieblings-TV-Serie (Animes, Zeichentrick, alles zählt :D)?
ich schätze mal Desperate Housewifes, aber Grey's Anatomy wird immer besser!
Freust du dich auf dein Zeugnis? Falls du noch(/schon) eins bekommst?
Freust du dich auf dein Zeugnis? Falls du noch(/schon) eins bekommst?
Wieso sollte man sich darauf freuen? Man bekommt die Noten doch sowieso im Voraus mitgeteilt. Das einzige, worauf man sich freuen kann, ist nach der 3. Stunde keine Schule mehr zu haben, obwohl es nach dem Wochenende gleich weitergeht. -_-
Wie bist du auf deinen Nick gekommen?
Fallen Angel
19.01.2007, 16:03
Naja, nicht wirklich.
Grund dafür ist wohl der selbe wie bei dir:
Ich hasse die kleinen Rotzschleudern ^.^
Hahaaa, endlich mal zwei Leute mit der richtigen Einstellung :A :D
Wie bist du auf deinen Nick gekommen?
War mal ein Lieblingslied von mir. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und lass es einfach so (hatte zwar zwischendurch mal Aki Tenshi, in 'ner komischen Phase), da mich so oder so jeder Simi nennt ^^
Stell dir mal vor, du sitzt inner Schule, in irgend 'nem Fach, träumst vor dich hin und plötzlich ruft der Lehrer dich auf und sagt dir, du sollst mal der ganzen Klasse die Relativitäts-Theorie erklären. Wie reagierst du?
Ganz einfach. Ich gehe nach vorne und erkläre die Relativitätstheorie. Ist doch nichts weiter dabei. :D
Ost-RPGs oder West RPGs?
West. Eindeutig.
Lieblingsbuch ?
einfallslos >.<
Im Moment "Die Berge des Wahnsinns" von Lovecraft ;) Allerdings ändert sich mein Lieblingsbuch immer je nach dem, was ich gerade lese.
Wer ist dein Lieblingswissenschaftler? :D
Ernst von Glasersfeld - Ein Philosoph. Wegen der Idee des Radikalen Konstruktivismuses.
Was stellst du dir unter einem normalen Menschen vor?
Princess Aiu
20.01.2007, 10:12
Was stellst du dir unter einem normalen Menschen vor?
Schwer zu sagen...
Ich glaube es gibt keinen wirklich "normalen" Menschen. Man muss danach gehen, ob er jetzt körperlich, geistig oder äußerlich normal ist. Aber was man da genau als normal bezeichnen kann...
Ich würde sagen, dass ich mir soetwas nicht vorstellen kann, weil ich da ziemlich offen bin und vieles für mich auch normal sein kann, was vielleicht für andere ziemlich verrückt ist. :p
Was denkst du über dieses Thema? (Also hier oben)
Jeder ist so normal wie er sich fühlt ^_^ Jeder legt für sich selbst fest, was normal ist, wie du schon sagtest - deshalb kann man nicht allgemein gültig sagen, ob jemand normal ist oder nicht. Deswegen darf jeder so normal sein, wie er sich fühlt und damit verbanne ich das Thema "Normalsein" in die Bedeutungslosigkeit ;D
Findest du, dass du "normal" bist? ;D
Findest du, dass du "normal" bist? ;D
Es kommt darauf an, wie man selbst "normal" definiert.
Und an sich glaube ich eigentlich nicht, dass ich normal bin, Ein wenig verrückt und anders ist jeder doch von uns ;)
Was für einen Stellenwert haben deine Freunde in deinem Leben für dich?
Solange es echte Freunde sind, seinen sehr hohen. Heuchler haben keinen Platz in meinem Leben.
Mal ein drastischer Umschwung:
Welche Art des Sterbens würdest du vorziehen:
Qualvoller Tod, oder das "schmerzlose" Sterben im Bewusstsein, dass jemand wegen dir leiden muss?
Fallen Angel
20.01.2007, 12:53
Was für einen Stellenwert haben deine Freunde in deinem Leben für dich?
Den Obersten, höchsten, whatever. Meine Freunde SIND mein Leben. Ich zieh sie so ziemlich allem vor, mit ihnen kann ich über alles reden, sie sind immer für mich da und für sie kann ich ausheulschulter spielen, was ich sehr gerne mache. Mit ihnen komm ich nie zur Ruhe, rutsch ständig in Probleme rein und sie bringen mich sogar in der tiefsten Depression zum lachen ^.^ Ich zieh sie auch einer Beziehung vor.
Edit: Raian du Sau T___T
Welche Art des Sterbens würdest du vorziehen:
Qualvoller Tod, oder das "schmerzlose" Sterben im Bewusstsein, dass jemand wegen dir leiden muss?
Das kommt mir nicht so drauf an, ich will einfach wissen, woran ich sterbe. Ich weiss nicht, obs daran liegt, dass ich zu neugierig, oder zu ängstlich bin, aber ich wills einfach wissen. Wobei ich qualvoller Tod irgendwie interessanter find http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Du sitzt in Sibierien fest und frierst dir den Arsch ab, da kommt ein/e sexy halbnackte/r Kerl/Frau vorbei, nur in Badehosen. Was denkst du?
Du sitzt in Sibierien fest und frierst dir den Arsch ab, da kommt ein/e sexy halbnackte/r Kerl/Frau vorbei, nur in Badehosen. Was denkst du?
"Oookay... nett anzusehen... aber alter, wie voll muss die sein, dass die halbnackt durch diese Kälte geht? oO
Hast du zur Zeit ein Lieblingslied und warum ist es das?
Wolf-Link
20.01.2007, 19:12
Hast du zur Zeit ein Lieblingslied und warum ist es das?
Hab nie nur ein Lieblingslied! Mag halt immer so die Charts, oder eben alte, legendäre Lieder, z.B. Respect von Aretha Franklin! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Neue Songs z.B. Rock/Pop, Charts oder alte Lieder?
Aldinsys
20.01.2007, 21:57
Neue Songs z.B. Rock/Pop, Charts oder alte Lieder?
Eine gesunde Mischung. Obwohl die neuen Lieder klar überwiegen. Aber meistens nicht so ein Charts Kram,sondern Albumsongs.
Ein paar Klassiker sind aber in meiner Playlist immer zu finden.
Waffenmeister
20.01.2007, 22:41
Eine gesunde Mischung. Obwohl die neuen Lieder klar überwiegen. Aber meistens nicht so ein Charts Kram,sondern Albumsongs.
Ein paar Klassiker sind aber in meiner Playlist immer zu finden.
und die Frage lautet?
Aldinsys
21.01.2007, 12:12
und die Frage lautet?
Sorry,Waffenmeister. ;)
Was habt ihr als erstes gedacht,als ihr euch außerhalb eures Heimforums(falls ihr eins hattet) rausgewagt habt?
Was habt ihr als erstes gedacht,als ihr euch außerhalb eures Heimforums(falls ihr eins hattet) rausgewagt habt?
Das war in meinem Fall, als ich im L&K den Thread "Forum geht offline für immer" gesehen hatte. Alles, was ich da dachte, war "Oh, Shit!". :D
Welches Antivirenprogramm verwendest du?
GTzocker
21.01.2007, 13:16
Welches Antivirenprogramm verwendest du?
AVG Free. Mit anderen hatte ich keine guten Erfahrungen.
Gehst du raus um außer Haus zu sein, oder um etwas draußen zu machen?
sinnvoller als eh und jeh
Princess Aiu
21.01.2007, 17:20
Gehst du raus um außer Haus zu sein, oder um etwas draußen zu machen?
sinnvoller als eh und jeh
Um etwas draußen zu machen, wenn nötig. Bin der Typ, der auch gerne zu Hause ist, da ich mich hier wohl fühle, daher gehe ich nicht raus, um einfach weg von zu Hause zu kommen. ^^
Bist du momentan verliebt? Wenn nein, wann warst du das letzte mal verliebt?
Bist du momentan verliebt? Wenn nein, wann warst du das letzte mal verliebt?
Zur Zeit nicht und richtig verliebt war ich zuletzt vor etwas mehr als nem halben Jahr (glückliche Zeit damals, tja...)
Was für ein Konzertgänger bist du: eher hinten rumstehen und die Musik genießen oder voll im Geschehen dabei sein?
Zur Zeit nicht und richtig verliebt war ich zuletzt vor etwas mehr als nem halben Jahr (glückliche Zeit damals, tja...)
Was für ein Konzertgänger bist du: eher hinten rumstehen und die Musik genießen oder voll im Geschehen dabei sein?
kommt drauf an wer spielt. Bei den RHCPs war ich natürlich mit vollem Einsatz dabei, auch wenn die Plätze nicht besonders gut waren.
ansonsten war ich noch nicht so oft auf Konzerten dabei, was sich aber wegen toller Angebote demnächst ändern wird. Aber ich schätze mal, dass ich sonst ein wenig mehr die Musik genießen würde. Ich wäre aber kein Muffel, der nur so da steht! Aber ich wäre auch nicht für drei Tage heiser...:D
Spielst du oft alte Games oder kaufst du dir eher die gerade angesagten Titel?
Ich spiele eigentlich nur alte Games. Zum einen ist mein Rechner nicht gerade der Beste und ne current gen Konsole hab ich auch nicht (und werd ich mir auch nicht holen, da ich inzwischen relativ wenig zocke). Zum anderen hat mich bisher kaum ein aktuelles Spiel so umgehauen wie viele alte.
Spielst du ein Instrument? Welches? Warum?
Jep, ich spiele Schlagzeug und Saxophon!
Warum? Weil ich es kann. :D
Nee, weil es mir Spaß macht und weil es einfach 2 coole Instrumente sind. Ausserdem passen beide in (fast) jede Musikrichtung - von da her verraten die Instrumente nicht welche Musikrichtung ich überhaupt spiele.
Stadt oder Land - wo würdet ihr lieber leben? Warum?
Zabucracker
22.01.2007, 10:48
Ich würde sagen Stadt, weil ich gerne unter Leuten bin. Aber nicht wirklich eine Großstadt, sondern eher eine kleine. ^^
Was meinst du zu folgender Aussage: Ein Mann steht auf der Spitze des Mount Everest. Er muss pinkeln, zieht sich die Hose runter und fängt an zu strullern. Da es ziemlich kalt ist, gefriert sein Urin und eine kleine Windböe schleudert den gefrorenen Urin in Richtung des Mannes. Dieser wird von dem Urin aufgespießt und fällt den Berg runter. Während er runterfällt, furzt er noch, weil es bei Männern üblich ist, das sie furzen wenn sie pinkeln. Dieser Furz löst einen Lawine aus und ganz Tibet wird von Schnee überdeckt.
Ich würde sagen Stadt, weil ich gerne unter Leuten bin. Aber nicht wirklich eine Großstadt, sondern eher eine kleine. ^^
Was meinst du zu folgender Aussage: Ein Mann steht auf der Spitze des Mount Everest. Er muss pinkeln, zieht sich die Hose runter und fängt an zu strullern. Da es ziemlich kalt ist, gefriert sein Urin und eine kleine Windböe schleudert den gefrorenen Urin in Richtung des Mannes. Dieser wird von dem Urin aufgespießt und fällt den Berg runter. Während er runterfällt, furzt er noch, weil es bei Männern üblich ist, das sie furzen wenn sie pinkeln. Dieser Furz löst einen Lawine aus und ganz Tibet wird von Schnee überdeckt.
Ironie des Schicksals?o_o
Was ist eigentlich so toll am Postincounter?
Was ist eigentlich so toll am Postincounter?
Also mir ist der Counter ziemlich egal, zumal er nach einer Weile mehr und mehr von der eigentlichen Postingzahl abweicht. (Posts im Sumpf, Posts in gelöschten Thrads etc)
Welches Forum würdest du am liebsten moderieren?
Also mir ist der Counter ziemlich egal, zumal er nach einer Weile mehr und mehr von der eigentlichen Postingzahl abweicht. (Posts im Sumpf, Posts in gelöschten Thrads etc)
Welches Forum würdest du am liebsten moderieren?
RPG - Atelier.
Das Community - Forum dort^^
Ist Cola/ Fanta/ Sprite Zer0 tolliger als das normale Gesöff? (Cola/ Fanta/ Sprite)
Ist Cola/ Fanta/ Sprite Zer0 tolliger als das normale Gesöff? (Cola/ Fanta/ Sprite)
Puh, keine Ahnung o.O"
Auf was würdest du eher verzichten? Musik oder Liebe?
Zabucracker
23.01.2007, 12:23
Hmmm schwer, schwer. Wohl eher auf Musik, selbst wenn es mir schwer fällt.
Was meinst du zu folgender Aussage: Ein Mann beschließt ein Loch von Norden nach Süden zu bohren (Also ungefähr von Nordpol zum Südpol, bloß ein bisschen weiter weg). Als der Mann an der unteren Hälfte der Erde angekommen ist, grüßt er noch ein paar Chinesen fliegt aber dann in's Weltall. Während er vor sich hinschwebt, reißt die eine Seite der Erde ab und fliegt weit weg vom Rest der Erde. Die Bewohner der kleinen Erde, beschließen ihre Welt "Scheibenwelt" zu nennen und Terry Pratchet anzubeten. Die Menschheit der großen Hälfte, werden von der Lava dahingerafft. Der Mann der das Loch gebohrt hatte, landet auf dem Mond und nennt sich Bart Howard.
Hmmm schwer, schwer. Wohl eher auf Musik, selbst wenn es mir schwer fällt.
Was meinst du zu folgender Aussage: Ein Mann beschließt ein Loch von Norden nach Süden zu bohren (Also ungefähr von Nordpol zum Südpol, bloß ein bisschen weiter weg). Als der Mann an der unteren Hälfte der Erde angekommen ist, grüßt er noch ein paar Chinesen fliegt aber dann in's Weltall. Während er vor sich hinschwebt, reißt die eine Seite der Erde ab und fliegt weit weg vom Rest der Erde. Die Bewohner der kleinen Erde, beschließen ihre Welt "Scheibenwelt" zu nennen und Terry Pratchet anzubeten. Die Menschheit der großen Hälfte, werden von der Lava dahingerafft. Der Mann der das Loch gebohrt hatte, landet auf dem Mond und nennt sich Bart Howard.
Wo bleibt der Eiszapfen aus Urin?
Kannst DU Makern?
xD ja ich kann maker is aber mal ne coole frage ^^
Hasst du viele freunde ?
Wolf-Link
23.01.2007, 14:22
Hasst du viele freunde ?
Ich habe viele Freunde, hassen tu ich keine! ^^
Malorca oder Griechenland als Urlaubsziel?
Hasst du viele freunde ?
Falls du die Frage genauso meinst, wie du sie geschrieben hast: Klares Nein. ^^
Falls du "Hast du viele Freunde" meintest: Nicht wirklich viele, zwei oder drei, je nachdem wo man die Grenze anlegt.
Um beim Thema zu bleiben: Gibt es Leute, die du als Feinde bezeichnen könntest? Wenn ja, wieso?
EDIT: shit. -.-
Malorca oder Griechenland als Urlaubsziel?Keins von beiden; ich mache am liebsten zu Hause Urlaub. *PC streichel* ;)
Wolf-Link
23.01.2007, 14:27
Keins von beiden; ich mache am liebsten zu Hause Urlaub. *PC streichel* ;)
Dito!
Um beim Thema zu bleiben: Gibt es Leute, die du als Feinde bezeichnen könntest? Wenn ja, wieso?
Manche meiner Lehrer schon, warum versteht sich von selbst! ^_~
EDIT: shit. -.-
Macht ja nix! ^_~
Bist du beliebt in deiner Klasse/Arbeitsplatz/Whatever, oder eher nicht?
Bist du beliebt in deiner Klasse/Arbeitsplatz/Whatever, oder eher nicht?
ja bin ich ich.Ich bin eigentlich mit jedem in der klasse befreundet ( kollegen )
bis auf son paar bauern.
Falls du die Frage genauso meinst, wie du sie geschrieben hast: Klares Nein. ^^
Falls du "Hast du viele Freunde" meintest: Nicht wirklich viele, zwei oder drei, je nachdem wo man die Grenze anlegt.
War auf ware freunde und nicht auf kollegen bezogen also welche mit denen du dich regelmäßig triffst bzw. welche die immer hinter dir stehen ^.~
Ich habe viele Freunde, hassen tu ich keine! ^^
kollegen viele richtige freunde ca. 5
so nun zur frage ^^
wie viele original DVDs hasst du ungefähr ?
ja bin ich ich.Ich bin eigentlich mit jedem in der klasse befreundet ( kollegen )
bis auf son paar bauern.
War auf ware freunde und nicht auf kollegen bezogen also welche mit denen du dich regelmäßig triffst bzw. welche die immer hinter dir stehen ^.~
kollegen viele richtige freunde ca. 5
so nun zur frage ^^
wie viele original DVDs hasst du ungefähr ?
Das fragst du jemanden, der zu doof ist, sich Filme aus dem Inet zu saugen? :D 50 würd ich schätzen.
Wie viele der James Bond Filme hast du dir angesehen?
Zabucracker
24.01.2007, 12:13
21. Afaik sind das alle. :)
Es ist wissenschaftlich belegt, das Schweine einen Orgasmus von 30 Minuten haben. Wärst du jetzt in deinem nächsten Leben ein Schwein? Menschen die jetzt schon Schweine sind zählen nicht!
21. Afaik sind das alle. :)
Es ist wissenschaftlich belegt, das Schweine einen Orgasmus von 30 Minuten haben. Wärst du jetzt in deinem nächsten Leben ein Schwein? Menschen die jetzt schon Schweine sind zählen nicht!
Mh, dann zähle ich wohl nicht, also nein. :D
Jackie Chan oder Bruce Lee?
GTzocker
24.01.2007, 19:32
Hm...gute Frage, ich denke ich nehme Bruce Lee. Aber auch nur weil er in FIFA 05 erwähnt wird (Bruce Lee wäre stolz gewesen auf diese Grätsche, so hat er ihm die Beine weggezogen^^)
Alte oder neue (Konsolen-/Computer-) Spiele?
Zabucracker
25.01.2007, 07:53
Ich wäre für alte Computer- Konsolenspiele. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Findest du es gut, das Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können?
Ich wäre für alte Computer- Konsolenspiele. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Findest du es gut, das Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können?
Ist bestimmt ganz nuetzlich :rolleyes:
Ist Animexx gut oder poese?:(
Animexx ist das pure Böse. Wäre ich in der Lage Kreuzzüge auszurufen würde ich sämtlich Animexx-Fans ausrotten. Animes sind Böse, und Animexx erst recht. Sin ja eh nur zwei Buchstaben unterschied!
Genetisch veränderte Lebensmittel, ja oder nein? Begründe! /8P
Animexx ist das pure Böse. Wäre ich in der Lage Kreuzzüge auszurufen würde ich sämtlich Animexx-Fans ausrotten. Animes sind Böse, und Animexx erst recht. Sin ja eh nur zwei Buchstaben unterschied!
Genetisch veränderte Lebensmittel, ja oder nein? Begründe! /8P
Puh mal überlegen. Ich schwanke zischen ist mir egal und naja wat solls. Würde eh nicht wirklich auffallen und mir besonders nicht wenn ich mal wieder zum Urlaub in Amiland bin^^ Naja aber natürliche Lebensmittel sind halt irgenwie schon besser als welche an denen rumgewerkelt wurde.
Was hälst du vom plötzlichen Teperaturumschwung?
Was hälst du vom plötzlichen Teperaturumschwung?
Also ich hab nichts dagegen, ich dachte schon dieses Jahr fällt überhaupt kein Schnee mehr. ^^
Wie alt ist dein PC ungefähr?
Wie alt ist dein PC ungefähr?
Mein Laptop ist etwa 5 Monate alt. :)
Schwarz oder weiß?
schwarz
Was ist schärfer: dein Schwert oder dein Verstand? ;)
Was ist schärfer: dein Schwert oder dein Verstand?
Natürlich mein Verstand,der schlitzt euch alle auf ey.
Einige wissen vielleicht,dass ich auf die brilliantesten Vorschläge und Definitionen komme :D
Lange Haare oder kurze Haare?
Paramite
25.01.2007, 20:15
Natürlich lang - kanns mir gar nicht anders vorstellen. Nein falsch, genau das ist das Problem - ich kanns mir sehr wohl vorstellen, will es aber nicht - wäre grauenhaft xD
Essen: Chinesisch oder Italienisch?
Ich trage immer schon kurze Haare, bei Frauen stehen ich auf lange Haare.
Essen: Chinesisch oder Italienisch?
Italenisch auf jeden Fall. Ich steh total auf Pasta und so nen Zeugs.
Was sollte dein Partner/deine Patnerin dir schenken um dich richtig glücklich zu machen?
Was sollte dein Partner/deine Patnerin dir schenken um dich richtig glücklich zu machen?
Respekt.
Würfelzucker oder Zuckerwürfel?
Viddy Classic
25.01.2007, 20:47
Würfelzucker oder Zuckerwürfel?
Würfelzucker. Alphabetisch sortiert.
Freddie Mercury oder George Michael?
kelvenfan
25.01.2007, 21:08
Keins von beidem O_o
Deine Freund/in hat dir ne` Abfuhr wegen nem` anderem gegeben, was machst du nun?
Deine Freund/in hat dir ne` Abfuhr wegen nem` anderem gegeben, was machst du nun?
Hinterherwinken oder ein paar Granaten werfen, je nachdem, wie er es mir mitgeteilt hat. Danach etwas besseres suchen. Wurde schon genug Zeit mit der Lusche verschwendet.
Eiche oder Linde?
Hinterherwinken oder ein paar Granaten werfen, je nachdem, wie er es mir mitgeteilt hat. Danach etwas besseres suchen. Wurde schon genug Zeit mit der Lusche verschwendet.
Eiche oder Linde?
Eiche? Mir wurst. :D
Itunes oder Windows Media Player? Warum? ^^
Itunes oder Windows Media Player? Warum? ^^
Winamp; iTunes wurde eine Zeit lang nachgesagt, es würde Spyware enthalten, und der Media Player braucht IMO zu lange zum Laden.
Chattest du viel?
Winamp; iTunes wurde eine Zeit lang nachgesagt, es würde Spyware enthalten, und der Media Player braucht IMO zu lange zum Laden.
Chattest du viel?
Nein.
Hunger?
Nein.
Hunger?
Nö.
Durst?
(und für die, denen das zu spammig ist, noch ne richtige Frage:
Wie groß ist dein Bildschirm am PC?)
Seelenvampir
26.01.2007, 17:40
Durst?
Nein. =P
Würdest du bei DSDS vorsingen? D=
Würdest du bei DSDS vorsingen? D=
Nö, ich würde mich dahinstellen und einfach anfangen, Bohlen auszulachen und wenn ich fertig bin, würde ich wieder gehen, ganz einfach.
Musstest du bisher Schnee schippen oder glaubst du, dass das noch auf dich zukommt in nächster Zeit?
Musstest du bisher Schnee schippen oder glaubst du, dass das noch auf dich zukommt in nächster Zeit?
Nein leider kam ich noch nicht zu diesem vernügen .-. ABER ich hoffe das es noch soweit kommen wird ^_^
Welches Land würdet ihr als erstes auf einer Weltreise bereisen?
Aya Etoshi
26.01.2007, 22:15
Welches Land würdet ihr als erstes auf einer Weltreise bereisen?
Ganz klar Japan!!! ^.^
Hast du jemals was geklaut? Wenn ja, was?
Ganz klar Japan!!! ^.^
Ganz klar Japan!!! ^.^
Ich hab mir mal als ich 3 war ne milchschnitte geklaut weil meine mutter mir ersprochen hatte eine zu kaufen aber dann war der laden am zumacxhen dann bin ich reingerannt,hab sie mir genommen und weg war ich ^^
ach ja ein freund von mir hatte frueher immer voll tolles lego un dann hab ich dem einmal so ein paar lego-figuren geklaut xDDD
(..ich war 5 xD)
MaxiKing,Milschnitte oder Pinguin?
MaxiKing,Milschnitte oder Pinguin?
Gar nix von den dreien, ich mag die Dinger nicht .__.
Bist du ein sündiger Mensch? :bogart:
Gar nix von den dreien, ich mag die Dinger nicht .__.
Bist du ein sündiger Mensch? :bogart:
Ja. Jeden Tag 3 Mal.
Wer zur Hölle ist Bogart?
Zabucracker
27.01.2007, 12:34
Humphrey Bogart, vielleicht?
Cary Grant oder James Dean?
Humphrey Bogart, vielleicht?
Cary Grant oder James Dean?
w00t? Niemanden^^
Französisch oder Latein? Warum?
Französisch oder Latein? Warum?
Französisch, kann man im Verlgeich zu Latein immer gebrauchen. ^^
Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? Warum/warum nicht?
Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? Warum/warum nicht?
Nein, mein Zimmer ist auch ohne schön. Und ich wäre zu faul sie immer zu gießen. :D
Wattebällchen oder Wattestäbchen? Welches ist besser zum Töten geeigent? Und warum? :p
Oestinator
27.01.2007, 16:26
Wattebällchen oder Wattestäbchen? Welches ist besser zum Töten geeigent? Und warum? :p
Wattebällchen, damit kann man sein Opfer nämlich so oft bewerfen, bis es blutet :A
Apfel oder Birne?
Apfel oder Birne?
Beides. Mag ich zu gerne ;_;
Mozarella - Segen oder Vergewaltigung des guten Geschmacks?
Für meine Zunge ein Segen.
Wie oft gehst du täglich aufs Klo?
So selten wie möglich... Wer zählt sowas bitteschön?! :rolleyes:
Schweiz oder Niederlande?
Schweiz.
Bankgeheimnis && Ricola ftw. _o/
Textsmilies oder grafische?
Textsmileys natürlich. Da kann man seinen kreativen Reiz viel besser ausleben :P
Spielst du Games mehrmals durch oder reicht dir einmal?
Textsmileys natürlich. Da kann man seinen kreativen Reiz viel besser ausleben :P
Spielst du Games mehrmals durch oder reicht dir einmal?
Bei einigen Games reicht mir das einmalige durchspielen einfach aus, jedoch haben etliche Games ebenso Suchtpotential und ich kann sie nach einer geraumen Zeit immer wieder spielen.
Gesetzt dem Falle du dürftest einen Blick in deine Zukunft wagen, würdest du es tun und evtl. Dinge verändern oder lieber lassen und dem Schicksal seinen Lauf lassen?
Gesetzt dem Falle du dürftest einen Blick in deine Zukunft wagen, würdest du es tun und evtl. Dinge verändern oder lieber lassen und dem Schicksal seinen Lauf lassen?
Letzteres; es ist langweilig, alles im Voraus zu wissen.
Welche Bildschirmauflösung verwendest du und warum?
Letzteres; es ist langweilig, alles im Voraus zu wissen.
Welche Bildschirmauflösung verwendest du und warum?
1024x768, weil's die beste Auflösung für einen 19" Röhrenmonitor ist.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit, um die geht es aber nicht, ich schreibe hier nur so viel Text hin, weil meine Frage lautet, ob du dir die Fragen, die hier stehen auch richtig durliest oder nicht?
Und warum ist das so?
Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit, um die geht es aber nicht, ich schreibe hier nur so viel Text hin, weil meine Frage lautet, ob du dir die Fragen, die hier stehen auch richtig durliest oder nicht?
Und warum ist das so?Weil ich es affig finde dennoch zu posten, wenn ich nicht mal alles lesen würde ^_~ entweder ganz oder gar nicht!
Nicht jeder Post sollte völligen Sinn ergeben, aber immerhin soll man sich schon bewusst darüber sein, über was man schreibt und wie es gemeint ist.
Ich erinnere mich da noch lebhaft an Soheils Umfrage, wo sehr viele drauf reingefallen sind ^_- ich im übrigen nicht aber egal :p
Öhm shit jetzt muss ja noch ne Frage kommen *hust*
Was habt ihr bis jetzt am Wochenende so gemacht?
Und warum ist das so?
Mach ich.
Ganz einfach weil ich kein Bock habe hinterher in MSN oder Skype geflamet zu werden ~_~"
Was würdest du tun, wenn du in 10 Tagen umziehen würdest - auf die andere Seite der Welt.
Edit: miste
Was habt ihr bis jetzt am Wochenende so gemacht?
nix
Wolf-Link
28.01.2007, 13:59
Was würdest du tun, wenn du in 10 Tagen umziehen würdest - auf die andere Seite der Welt.
Weglaufen, zu einer Freundin ziehen!
Bist du mit deinem jetzigen Zuhause zufrieden, oder würdest du gerne wo anders wohnen?
Weglaufen, zu einer Freundin ziehen!
Bist du mit deinem jetzigen Zuhause zufrieden, oder würdest du gerne wo anders wohnen?
Nö, passt schon. :D
Erdbeer- oder Vanilleeis?
Vanille, auch wenn mir diese Entscheidung schwer fällt.
YouTube oder myVideo?
Vanille, auch wenn mir diese Entscheidung schwer fällt.
YouTube oder myVideo?
YouTube, weiß nich warum...
Liest du Spielzeitschriften? wenn ja, welche?
Liest du Spielzeitschriften? wenn ja, welche?
Screenfun.Seid 5 Jahren.
Auch wenn ich ehrlich bin,sind die seid 5 Monaten reinster scheiß und die neuste Ausgabe Februar 07 ist echt...scheiße.
Tests zu knapp 5-8 Spielen,dann kommen tricks und dann hardware,fun und verlosungen >_>
Dafür war aber die CD geil.
Darf man sich jetzt selbst ne Frage stellen?
Darf man sich jetzt selbst ne Frage stellen?
Nein.
Qualität oder Quantität?
Nein.
Qualität oder Quantität?
Quintessenz? (http://de.wikipedia.org/wiki/Quintessenz).
Matrix oder Zufall?
Zabucracker
29.01.2007, 11:26
Da denk ich mal nicht vom Film die Rede ist, Zufall! :)
Offline- oder Online-Spiele?
Da denk ich mal nicht vom Film die Rede ist, Zufall! :)
Offline- oder Online-Spiele?
Offlinespiele mit Onlinemodus. <3
Physik oder Geschichte?
Physik! Ich _hatte_ Geschichte. ;_;
Tabletten oder flüssige Medizin?
Tabletten oder flüssige Medizin?
Tabletten, flüssige Medizin hat fast immer einen schlechten Geschmack. ^^
MS Office, OpenOffice oder was anderes? Warum?
Tabletten, flüssige Medizin hat fast immer einen schlechten Geschmack. ^^
MS Office, OpenOffice oder was anderes? Warum?
MS Office, das benutze ich schon am längsten.
Gymnasium oder Internat? :D
Beides Mist O_ô Ansonsten würde ich Gymnasium nehmen.
Warcraft oder Age of Empires?
markorus
29.01.2007, 17:03
Age of Ampires
WOW kostet zu viel :/ sonst würde ich tageintagaus zocken^^
Karate oder Judo?
Karate oder Judo?
Karate, weil ich das 11 Jahre lang gemacht habe.
Wenn du dir das Geschlecht deines ersten Kindes aussuchen könntest, würdest du es dir aussuchen und wenn ja: Junge oder Mädchen? Und warum gerade das?
Ich würde es mir aussuchen und zwar Junge.Gründe möchte ich nicht nennen, das könnte für einige ziemlich peinlich werden :D
Wii , X-Box360 oder Playstation 3 ?
Zabucracker
30.01.2007, 13:37
Werde wohl Wii nehmen müssen, obwohl mich die Next-Gen Konsolen nicht sonderlich interessieren.
Wenn du auf ein Menschenrecht des Grundgesetzes verzichten müsstest, welches wäre das?
Wenn du auf ein Menschenrecht des Grundgesetzes verzichten müsstest, welches wäre das?
Pressefreiheit. Ganz klar.
Bist du in vielen anderen Foren außer in diesem angemeldet?
Nö... nur einem anderen, das ist mir sonst zu stressig, immer zwischen mehreren Foren rumzuschalten...
Nehmen wir an, du kriegst 1000€. Gehst du damit ein ein Casino und zockst ne Runde, oder legst du es in Aktien an?
markorus
30.01.2007, 16:46
Aktien
Ich hab lieber Sicher ein kleines Haus als unsicher eine Villa^^
Linkin Park oder Black Eyed Pease?
Aktien
Ich hab lieber Sicher ein kleines Haus als unsicher eine Villa^^
Linkin Park oder Black Eyed Pease?
Was bitte? Aktien sind sicherer als ein Casino?:hehe:
Keins von beiden btw. Alles beide scheiße. :B
Casino Royale ist besser als die anderen Bonds?
PoisonYvi
30.01.2007, 19:01
Casino Royale ist besser als die anderen Bonds?
weiss ich nicht, hab ich nicht gesehen^^
von den anderen Bonds muss ich ehrlich zugeben, hab ich auch nur zwei gesehen. Die waren mit brosnan. Waren okay, aber bond hat mich nie so vom hocker gehauen.
Ein Abend mit kerzen und dinner oder doch eher one-night-stand?
(wat für ne **** frage, wie bin ich denn darauf gekommen??)
Na egal, jetzt seid ihr dran^^
one-cool
30.01.2007, 19:28
Ein Abend mit Kerzen und Diner und einem anschliessend ONe Night Stand mit der Frau, die am Nebentisch saß.
genau!
Under Byen oder Trentemoeller?
Under Byen oder Trentemoeller?
Ähm, was ist das? :confused: :D
Zabucracker
31.01.2007, 07:30
klingt irgendwie wie Musiker aus Skandinavien. o_O Ich nehm dann doch under Byen. Der Name klingt besser als dieser Müller. :p
Wenn du einen Tag ein Mädchen/Junge wärst, was würdest du machen / nicht machen?
Ich kann mir schon denken, was raus kommt, wenn ein Männlein antwortet. :D
markorus
31.01.2007, 16:24
Wenn du weist was ein Männlein antwortet muss ich ja nix sachreiben XDD
Walter Moers oder Joanne K. Rowling?
PoisonYvi
31.01.2007, 17:32
Walter Moers oder Joanne K. Rowling?
Eindeutig Rowling! Hab Harry Potter schon zig mal gelesen! Und tue es immer wieder^^
Aber Walter Moers ist auch nciht schlecht, immerhin hat er die süßen Buchlinge erfunden :p
erbsen oder möhren?
Aya Etoshi
31.01.2007, 18:31
Eindeutig Rowling! Hab Harry Potter schon zig mal gelesen! Und tue es immer wieder^^
Aber Walter Moers ist auch nciht schlecht, immerhin hat er die süßen Buchlinge erfunden :p
erbsen oder möhren?
Möhren, da ich mit Stäbchen keine Erbsen essen kann ^^
Budweiser oder Corona?
Waffenmeister
31.01.2007, 18:57
Dann mal ein Corona...
Welcher Urlaubstyp: Sonne, Strand und Meer oder eher wilde Abenteuerfahrten?
Da nehm ich doch lieber die Sonne, das Meer und den Strand (so lange es nicht Mallorca sein muss ;) )
Bier oder Wein?
Fallen Angel
31.01.2007, 20:08
Bier oder Wein?
Bier, eindeutig. Wobei ich Wodka und Tequila lieber hab :D
Wenn eine Fee erscheint und dir drei Wünsche erfüllen würde, welche wünschen wären das?
Ich würde sie wie in dieser Holydaywerbung zu Brei schlagen.
Nein, nicht wirklich, aber meine Wünsche sind dann doch zu privat, um sie hier zu präsentieren ( nicht pervers, privat, ihr Schweine O: )
Wasser oder Saft?
Wasser oder Saft?
Saft. Immer nur Wasser ist schon nach kurzer Zeit eintönig.:(
Welche Zeitschriften kaufst du dir regelmäßig?
Saft. Immer nur Wasser ist schon nach kurzer Zeit eintönig.:(
Welche Zeitschriften kaufst du dir regelmäßig?
GameStar und GamePro! sind imo die Besten auf dem jeweiligen Gebiet
Um wie viel Uhr guckst du das letzte Mal am Tag im MMX vorbei? nur so ungefähr...scheiß Frage
Zabucracker
01.02.2007, 07:16
So um 3 Uhr. :)
Liebst du es ein Nerd zu sein? :D
So um 3 Uhr. :)
Liebst du es ein Nerd zu sein? :D
Klar.wobei ich mich eher als wahnsinniger einschätze-
Was machst du wenn deine Lieblingsnudeln nicht mehr hergstellt werden?
Klar.wobei ich mich eher als wahnsinniger einschätze-
Was machst du wenn deine Lieblingsnudeln nicht mehr hergstellt werden?
Dann geht die Welt unter. :A
Spaghetti oder Tortellini/o?
Dann geht die Welt unter. :A
Spaghetti oder Tortellini/o?
Spaghetti. Eindeutig. :A
Brief schreiben oder E-Mail? Warum? (Bitte nicht: E-Mail ist schneller ;__; )
Brief schreiben oder E-Mail? Warum? (Bitte nicht: E-Mail ist schneller ;__; )
Genau das ist der Grund, weshalb mir Mails lieber sind; ich habe keine Lust, tagelang auf die Zustellung eines Briefes zu warten. Außerdem kann ich ohne weitere Datenträger zu verbrauchen Dateien anhängen.
IE, Firefox oder Opera? Warum?
Internet Explorer... aus dem einfachen Grund weil ich zu faul bin, mir was anderes anzuschaffen :D
Rock/Metal oder HipHop/Rap?
GTzocker
01.02.2007, 18:21
Rock/Metal. Is einfach besser (imo). Bessere Texte, bessere Melodie und es geht einfach mehr ab.
Windows XP oder Vista?
markorus
01.02.2007, 19:17
XP weil ich Vista nich kenne
Kochen oder Technik?
Äh... beides? Oder inwieweit sind diese beiden Dinge nicht miteinander vereinbar? ^_^
Flirtest du ganz gerne mal?
Flirtest du ganz gerne mal?
Eigentlich gar nicht, aber meistens passiert es mir dennoch unabsichtlich. :/
Ist es dir egal, wenn dir Leute zu schauen, während du dir deinen Arsch kratzt?
Ist es dir egal, wenn dir Leute zu schauen, während du dir deinen Arsch kratzt?
Meistens ja. Wenn ich personen nicht mag frag ich gelegentlich auch mal ob sie nicht auch mal kratzen wollen.
Tag oder Nacht?
Tag...
Lockere oder feste Beziehungen?
Lockere oder feste Beziehungen?
Feste natürlich, ist Zeit an eine Familie zu denken. :)
Wenig oder viel Schlaf?
Zabucracker
02.02.2007, 09:26
Viel Schlaf! :)
Wenn du auf ein Spielegenre verzichten könntest, welches wäre das?
Viel Schlaf! :)
Wenn du auf ein Spielegenre verzichten könntest, welches wäre das?
Rollenspiele. :D
Gothic 2 oder Gothic 1?
^^Eher Gothic 3... Aber von den beiden, Gothic 2
Wenn du in einem Abschnitt der Menschheitsgeschichte außer der jetzigen leben könntest, welche würdest du wählen?
^^Eher Gothic 3... Aber von den beiden, Gothic 2
Wenn du in einem Abschnitt der Menschheitsgeschichte außer der jetzigen leben könntest, welche würdest du wählen?
Steinzeit. So vom Niveau her und so.
Faustkeil oder Atombombe? (sorry, das Ding MUSSTE ich unterbringen)
Faustkeil oder Atombombe? (sorry, das Ding MUSSTE ich unterbringen)
Weder noch, das schöne alte Breitschwert.
Findest du nicht auch, dass diese "Entweder Oder"-Fragen ein wenig stumpfsinnig sind?
Ja, irgendwie schon... Dann gibts auch immer so ein-Wort-Antworten...
"Entweder-oder"-Fragen oder schwere "Antwort-nicht-vorgegeben"-Fragen? :D :D :D
markorus
04.02.2007, 09:39
Eher Entweder oder Fragen.
Öhrm... Youtube oder myvideo?
Youtube oder myvideo?
Youtube.
Sieht freundlicher aus.
Geld oder Schönheit?
GTzocker
04.02.2007, 10:12
Geld oder Schönheit?
Hm...von Geld kann man sich Schönheit kaufen. Von Schönheit kann man Geld bekommen. Wer schön ist wird wegen der Schönheit gemocht. Wer Geld hat wir wegen dem Geld gemocht. Lieber Geld machen als haben, also Schönheit^^
Schnell Handeln oder lange überlegen? Was machst du?
Zabucracker
04.02.2007, 10:26
Lange überlegen und dann schnell handeln. :D Ne ich denk eher gründlich nach als vorschnell zu handeln.
Auf welches Spiel könntest du nie verzichten?
Princess Aiu
04.02.2007, 19:25
Auf welches Spiel könntest du nie verzichten?
Ich spiele sehr gerne, bin aber leider (oder auch nicht) nicht so eine starke Zockerin, dass ich nicht auf ein bestimmtes Spiel verzichten könnte, daher...
Hast du das Glück schon gefangen?
Ich spiele sehr gerne, bin aber leider (oder auch nicht) nicht so eine starke Zockerin, dass ich nicht auf ein bestimmtes Spiel verzichten könnte, daher...
Hast du das Glück schon gefangen?
Ja, aber wieder freigelassen. Ist etwas spannender ohne. ;)
Handball, Fußball oder doch wirklich anderes, was ich nicht recht gläubigen kann?
Zabucracker
05.02.2007, 12:58
Ganz klar Handball!
Wie lange soll Aldynsis noch ein Bill-Groupie bleiben? :D
GTzocker
05.02.2007, 13:07
Bis an sein Lebensende.
Entsteht durch den Gewinn der Handball WM jetzt ein Handball-Hype?
Aldinsys
05.02.2007, 21:06
Entsteht durch den Gewinn der Handball WM jetzt ein Handball-Hype?
Nope,das verebbt schnell wieder. Den Menschen war es einfach mal nur wichtig,ein Ereignis zu haben,wo sie ihre Fahnen wieder rausholen und "Deutschland Sieg!" schreien konnten. Welche Sportart das war,war den meisten herzlich egal.
Was würdest du machen,wenn ein böser Mog deinen Account in einen Bill-Groupie Account verwandeln würde?
Leon der Pofi
05.02.2007, 21:13
Nope,das verebbt schnell wieder. Den Menschen war es einfach mal nur wichtig,ein Ereignis zu haben,wo sie ihre Fahnen wieder rausholen und "Deutschland Sieg!" schreien konnten. Welche Sportart das war,war den meisten herzlich egal.
Was würdest du machen,wenn ein böser Mog deinen Account in einen Bill-Groupie Account verwandeln würde?
seine adresse rausbekommen, ihn an einen stuhl fesseln und tagelang tokio hotel musik hören lassen §shifty
was soll man tun wenn man bereits 4 mal edetiert und jede frage blöder ist wie die vorherige, in der hoffnung das mir doch noch eine frage einfällt, wie sie jetzt ja eigentlich ein geworden ist?
was soll man tun wenn man bereits 4 mal edetiert und jede frage blöder ist wie die vorherige, in der hoffnung das mir doch noch eine frage einfällt, wie sie jetzt ja eigentlich ein geworden ist?
5 mal editieren.
Bart oder kein Bart?
Shadow Snake
05.02.2007, 21:45
Bart oder kein Bart?
Bart. Nicht zu viel, aber Bart. ^.^
Frühaufsteher oder Langschläfer?
Dich auslachen :D Sorry, aber das musste jetzt echt sein :D bzw. ich würde mich fragen, ob ich irgendwas falsch gemacht hätte ;)
Frühaufsteher oder Langschläfer?
Wie man wohl an der Uhrzeit sieht, bin ich ein Frühaufsteher ;)
Brot oder Brötchen zum Frühstück? Oder doch etwas ganz anderes?
Zabucracker
06.02.2007, 12:34
Ich ess eigentlich immer irgendwelche Kellogs Cerealien, ansonsten noch Schokomüsli, aber manchmal entscheide ich mich doch für ein Honig-Toastie. :D
Armbruch oder Beinbruch?
Armbruch oder Beinbruch?
Armbruch. Hatte ich mal, ist nicht allzu schlimm und beeinflusst das tägliche Leben nicht allzu stark. Im Gegensatz zum Beinbruch, bei dem man ständig mit Krücken laufen muss, was vor allem in der Schule so richtig scheisse ist. :o
Achtest du bei deinen Posts sehr auf deine Rechtschreibung? Warum/ warum nicht?
Achtest du bei deinen Posts sehr auf deine Rechtschreibung? Warum/ warum nicht?
Nö.Warum auch?Ich muss schnell zwischen den Posts herumflitzen,obwohl ich durch mangelnder Kreativität langsam gelähmt bin.
Schreibt ihr Dinge auf,um sie nicht zu vergessen?
Nö.Warum auch?Ich muss schnell zwischen den Posts herumflitzen,obwohl ich durch mangelnder Kreativität langsam gelähmt bin.
Schreibt ihr Dinge auf,um sie nicht zu vergessen?
Nö eigentlich nicht. Der Witz ist, dass ich mir oft vornehme was aufzuschreiben z.B wenn Jemand angerufen hat und ich was weitergeben soll aber letztenendes vergesse ich auch das. :D
Bist du ein gelassener Mensch oder fährst du sehr schnell aus der Haut?
markorus
06.02.2007, 17:11
Manchmal so oder so... Aber eher das zweite T.T
Gold oder Silber???
Silber. Damit kann man Werwölfe töten, ausserdem ist Gold blöd.
Tiefe oder hohe Stimme? :O