Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #4
Silber. Damit kann man Werwölfe töten, ausserdem ist Gold blöd.
Tiefe oder hohe Stimme? :O
seehr tief für mein Alter. (vllt sogar nicht nur für mein Alter ;) ) Wenn bei uns jemand anruft und ich rangehe, dann sagen die Meisten "Könnte ich ihre Frau sprechen", wenn sie mit meiner Mutter sprechen wollen. Stört mich aber nicht und weils so oft passiert sag ich auch nur "OK, einen Moment".
What about Papercraft?
Princess Aiu
07.02.2007, 13:25
What about Papercraft?
Joa, nicht so meine Welt, aber manche machen da wirklich was schönes draus.
Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Zabucracker
07.02.2007, 13:36
In zehn Jahren bin ich gut 29 Jahre alt. Ich hoffe das ich einen festen Job habe, eine Frau mit Kindern..... halt mal..... Hollywood-Klischee. :eek: Ja erst mal einen festen Job, dann mal weitersehen. :D
Was würdest du tun, wenn dein Bester Kumpel schwul wäre?
Was würdest du tun, wenn dein Bester Kumpel schwul wäre?
Seine Orientierung respektieren.
Wurde bei dir schon mal eingebrochen?
Ja. Ein guter Freund ist mal im Winter bei uns im Pool eingebrochen beim Versuch Jesus nachzuahmen.
Sicherere Arbeitsplätze oder Klimaschutz?
Arbeitsplätze grund: ka nur bin ich diese große arbeitslosigkeit und das geheule der politiker leid :p
Kakao oder kaffe am morgen ?
Arbeitsplätze grund: ka nur bin ich diese große arbeitslosigkeit und das geheule der politiker leid :p
Kakao oder kaffe am morgen ?
Kakao natürlich. Kaffee ist scheiße, schmeckt scheiße und riecht nach Scheiße. :B
Wie kann im Hinblick darauf, dass die ontologische Notwendigkeit der Existenz als essentiell für das Dasein zu definieren ist, ein derartiges Fundament der epistemologischen Funktion überhaupt artikuliert werden, ohne eine ungerechtfertigte a priori-Prämisse der Existenz vorauszusetzen?
{Wenn ich da keine gescheite Antwort drauf bekomme >:( }
Princess Aiu
08.02.2007, 15:44
Wie kann im Hinblick darauf, dass die ontologische Notwendigkeit der Existenz als essentiell für das Dasein zu definieren ist, ein derartiges Fundament der epistemologischen Funktion überhaupt artikuliert werden, ohne eine ungerechtfertigte a priori-Prämisse der Existenz vorauszusetzen?
{Wenn ich da keine gescheite Antwort drauf bekomme >:( }
Ah, snas, da je to stwarno tesko da se odgowori, sato ja pisem ode tako los nas jesic, i ko ovo vidi ce povratiti. Ali sato sto cu ja da te sbunim, ti moras da citas ovo. Kat bi bijo ovde, onda bi te udarila. ;)
Bist du ein pünktlicher Mensch?
markorus
08.02.2007, 16:38
Ja und nein. So wie ich halt drauf bin XD
A oder Z?
Aldinsys
09.02.2007, 18:43
Ja und nein. So wie ich halt drauf bin XD
A oder Z?
Was ist das denn für eine Frage?
Naja,ich würde A nehmen. Denn immerhin fängt damit mein Name an.
Auch ansonsten liebe ich diesen Buchstaben,aber ich kann nicht genau beschreiben warum. Erscheint mir einfach positiv.
Was ist die wichtigste Planung für dich in diesem Jahr?
Miss Kaizer
09.02.2007, 19:08
Was ist die wichtigste Planung für dich in diesem Jahr?
chou... momentan zum einen (freizeittechnisch) das Rise Against Konzert sowie das Hurricane (zwecks 18. B Day von guter Freundin) und das _wirklich_ wichtige:
endlich nen Platz für freies ökologisches Jahr findes sowie Azubi Stelle für nächstes Jahr finden...
Welche Farbe hat deine Zahnbürste und warum? :p
Wolf-Link
09.02.2007, 19:24
Welche Farbe hat deine Zahnbürste und warum? :p
Gelb-weiß, weil die Erfinder dieser Zahnbürste der Meinung waren, sie müsse gelb-weiß sein!
Putzt du regelmäßig die Zähne? Ist es dir wichtig?
Putzt du regelmäßig die Zähne? Ist es dir wichtig?
Natürlich putze ich mir regelmäßig die Zähne; Mundgeruch kommt bei niemandem gut an.
In welchem Unterforum hier postest du am meisten?
In welchem Unterforum hier postest du am meisten?
Hmm, schwer zu sagen, aber ich denke, ich poste am meisten ins QFRAT. :A
Was magst du lieber, einen vollgestopften oder einen leeren Desktop?
Leer, wirkt viel toller.
Massen- oder Individualtourismus?
Massen- oder Individualtourismus?
Auf jeden Fall Individualtourismus. Warum? Weil man schließlich Urlaub macht, um sich zu entspannen, um sich die Zeit zu nehmen, etwas in aller Ruhe anzusehen. Und das kann man wohl kaum, wenn haufenweise Touris genau dasselbe vorhaben. :o
Welcher Smiley, der hier im Forum zur Auswahl steht, gefällt dir persönlich am besten?
Der hier: ^.^
Was war die letzte wichtige Entscheidung, die du getroffen hast?
Gerade jetzt: Die Entscheidung, auf diesen Post zu antworten :D
Anführer oder Mitläufer, Mitmacher oder Zugucker?
Anführer oder Mitläufer, Mitmacher oder Zugucker?
Abgesehen davon, dass die Frage AFAIK schonmal genannt wurde:
Mitmacher, allerdings nur dann, wenn es sich um etwas Unbedenkliches handelt; ansonsten bin ich eher ein Einzelgänger. ^^
Hast du auf deinem PC irgendwelche exotischen Programme installiert, die außer dir niemand in deinem Bekanntenkreis hat/kennt? Wenn ja, welche?
Abgesehen davon, dass die Frage AFAIK schonmal genannt wurde
^^ja sie wurde schonmal genannt und zwar von mir. Ich mag die Frage halt...ich hab sogar ein Copyright drauf. :p
Wolf-Link
12.02.2007, 16:51
Hast du auf deinem PC irgendwelche exotischen Programme installiert, die außer dir niemand in deinem Bekanntenkreis hat/kennt? Wenn ja, welche?
Nein.
Karten- oder Brettspiele?
markorus
12.02.2007, 18:38
Beides geil^^
Poker oder Schach is eig. egal
Streber oder Faulenzer?
Kartenspiele!
POKER FOR LIFE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D
Verdrängung oder Konfrontation?
markorus
12.02.2007, 18:58
öm sorry Olmankettslat aber... Meine Frage bitte beantworten:p
Wolf-Link
12.02.2007, 19:06
Streber oder Faulenzer?
Beides ein bisschen!
Verdrängung oder Konfrontation?
Konfrontation!
Zelda oder FF? xD
öm sorry Olmankettslat aber... Meine Frage bitte beantworten:p
hehe, die hab ich übersehen :p
markorus
13.02.2007, 17:59
@Olmankettslat: War die Frage so ein kliener spam?-_-'
Also ich finde Zelda ok aber ich kenn Final Fantasy fast garnicht daher...
ZELDA
Muh oder Mäh?
Eindeutig Muh!
Kühe sind einfach toll :D
Warum postest du in diesem Thread?
Weil ich ihn gefunden hab und mein Abendessen noch ein paar Minuten braucht.
Ring, Kingdom oder Multimediaxis?
Ring, Kingdom oder Multimediaxis?
Diese Frage lässt sich schwer beantworten: der Ring war vor meiner Zeit hier, das Kingdom kannte ich nur, als ich noch ausschließlich im PC-Forum gepostet hab, daher kann ich es mit dem MX nicht vergleichen. Mit letzterem bin ich allerdings in jedem Fall sehr zufrieden. :)
Star Wars oder Fluch der Karibik? Warum?
Fluch der Karibik ist zwar nett als Film, aber ich bevorzuge ganz klar Star Wars weil die Story und der Umfang des ganzen viel größer ist. Eigentlich kann man die beiden kaum vergleichen...
Interessieren dich die Mogwahlen?
Wolf-Link
13.02.2007, 19:46
Interessieren dich die Mogwahlen?
Nein. xD
kA, ob's die Frage schon gab,..... egal:
Hattest du als Kind ein Stoffviehch? Noch immer welche? Welches war/ist dein Lieblingsstofftier?
Hummelmann
13.02.2007, 19:50
Ja hatte ich und zwar ziemlich viele. Und Ja die liegen immer noch rum. Kommt bei Mädchen immer ganz gut anhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und mein Lieblingstier war ne blaue Stoffente
Habt ihr Angst dass die TES'ler euch bei den nächsten Mogwahlen vernichten werden?
Ihr könnt ganz erlich sein. Angst ist in diesem Fall ganz natürlich.
edit:
Wer ist denn das?!
:'(
Ja hatte ich und zwar ziemlich viele. Und Ja die liegen immer noch rum. Kommt bei Mädchen immer ganz gut anhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und mein Lieblingstier war ne blaue Stoffente
Habt ihr Angst dass die TES'ler euch bei den nächsten Mogwahlen vernichten werden?
Ihr könnt ganz erlich sein. Angst ist in diesem Fall ganz natürlich.
Wer ist denn das?!
Wut oder Unwut?
Unwut. Friedlich :A
Warum hast du mir geantwortet ?
Icetongue
14.02.2007, 07:47
Warum hast du mir geantwortet ?
Weil ich dieser absolut unkreativen Frage eine ebenso unkreative Antowrt geben wollte bzw will und werde bzw schon getan hab. Ausserdem um meinen Postingcounter zu erhöhen, aus Langeweile und weil es viertel vor neun am Morgen ist und demnach zu früh für mein Knoppers.
Schwarz, weiss oder kariös, ääh kariert?
Schwarz-weiß kariert, auch wenn Schumi nicht mehr dabei ist.
Was Klamotten angeht, eher schwarz.
Valentinstag. Kitsch, Krieg oder kuscheln?
Tja bei uns in der Schule gabs heut garnichts, nur ne Menge Verarschbriefe, wo die Hälfte der Klasse den gleichen Brief bekommen hat...ansonsten herrscht bei uns eher Kuschel. Ich persönlich auch, denn wer steht auf Krieg? und Kitsch ist noch schlimmer!
Wie findest du's, dass die Terroristin wieder frei ist? Hast du Angst?
Wie findest du's, dass die Terroristin wieder frei ist? Hast du Angst?
Darf ich auch mitmachen? XD
Naja Terroristinen sind ja so ne sache für sich. Manche werden Terroristinen weil sie wirklich die Welt terrorisieren wollen manche aber auch nur weil sie gerade die Tage haben. Ich für meinen Teil hab keine angst.
Wieso kannst du keine Blok-Flöhte spielen?
Aber ich kann doch Block.-Flöte spielen :D Blockflöten sind toll, findste net auch? xD
Welche Blockflöte ist deine Lieblingsblockflöte? xD Wo wir schonmal beim Thema Blockflöten sind....
Ehrlich gesagt die Barock-Blockflöte...:D
Ostküste oder Westküste (USA)?
Ehrlich gesagt die Barock-Blockflöte...:D
Ostküste oder Westküste (USA)?
OST-Küste.
Gibt's einfach bessere Musik, schon allein vom Namen her. :)
Was wäre wenn du tot wärst und denken könntest? Was würdest du zuerst denken?
~Hauptmann Krey~
15.02.2007, 11:52
OST-Küste.
Gibt's einfach bessere Musik, schon allein vom Namen her. :)
Was wäre wenn du tot wärst und denken könntest? Was würdest du zuerst denken?
Wenn such ich als erstes heim?
Der der mich gemördert hat oder doch lieber meien Klassenkameraden...?
Bravo oder Hey!?
markorus
15.02.2007, 15:02
Weder noch
Digimon oder Pokemon? (XD)
Weder noch...
Würdest du dich als sportlich bezeichnen?
Nein X_X
Legst du bei dir selbst Wert auf hohe Bildung? Warum/Warum nicht?
Deliverer
15.02.2007, 17:33
Ja, allerdings. Da, so ausgelutscht es auch klingen möchte, ich mal später was 'größeres' werden will, also Büroarbeit etc.
Verabscheust du Hip-Hopper (Hopper?)
Flying Sheep
15.02.2007, 17:35
Eigentlich nur die deutschen "Trashhopper", wie die, die immer am ZOB(zentraler Omnibus Bahnhof) bei uns rumlungern ... Spaten :D
Was würdest du als erstes tun, wenn dir jemand einen 100€ Schein einfach so in die Hand drücken würde?
Eigentlich nur die deutschen "Trashhopper", wie die, die immer am ZOB(zentraler Omnibus Bahnhof) bei uns rumlungern ... Spaten :D
Was würdest du als erstes tun, wenn dir jemand einen 100€ Schein einfach so in die Hand drücken würde?
Nehmen
Wie sieht deine Kontakliste im Messenger aus? Alles Möglich, was du kriegen konntest, oder eher ausgewählte Personen?
Wie sieht deine Kontakliste im Messenger aus? Alles Möglich, was du kriegen konntest, oder eher ausgewählte Personen?
Nur Leute, die ich entweder persönlich kenne (hauptsächlich aus meiner Klasse) oder mit denen ich hier im Forum viel zu tun habe.
Euro oder D-Mark?
Icetongue
15.02.2007, 18:04
Euro oder D-Mark?
D-Mark, war viel schöner, als der bunte Spielzimmer Euro. ;___;
Gitarre oder Tastatur?
Hinter der Frage steckt ein tieferer Sinn >>>. (http://louhi.kempele.fi/~skyostil/uv/fretsonfire/)<<<
Gitarre oder Tastatur?
Hinter der Frage steckt ein tieferer Sinn >>>. (http://louhi.kempele.fi/~skyostil/uv/fretsonfire/)<<<
Gitarre natürlich!
Sweety oder Crayz Frog wen würdest du zuerst meucheln?
Crazy Frog stresst mit Abstand mehr...>:(
Spielst du ein Instrument?
Seelenvampir
15.02.2007, 18:54
Sweety oder Crayz Frog wen würdest du zuerst meucheln?
Den nervigen Crazy Frog D=
Sweety ist knuddelig =3
EDIT: ;_;!
Was hörst du gerade?
Hey SeeVa! Ich war zuerst da! :rolleyes:
ÄDIT: Egal, dann kann der nächste ja beide unserer Fragen beantworten...
Seelenvampir
15.02.2007, 18:59
Hey SeeVa! Ich war zuerst da! :rolleyes:
Hey Olmankettslat! Ich weiß! :rolleyes: :rolleyes:
GTzocker
15.02.2007, 20:07
Was hörst du gerade?
Mando Diao und meinen Lüfter
Spielst du ein Instrument?
Nein, ich wäre eh zu faul immer zu üben^^
Welche Tage im Jahr sind für dich unwichtig?
Virginie
16.02.2007, 09:56
Ich überlasse die Frage hiermit dem kommenden Thread und schließe diesen (weil 300+ Posts).
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass Princess Aiu wieder den nächsten aufmachen möchte, solange bitte ich um Geduld :)