Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #180 Und die Kugel dreht sich weiter...

Seiten : 1 [2]

Byder
18.01.2007, 19:48
Wechsel deinen verfluchten Ava.
Hab mich schon gewundert.

Don Cuan
18.01.2007, 20:06
Du konntest noch nie gut mit Fans umgehen?

Waku
18.01.2007, 20:43
Du konntest noch nie gut mit Fans umgehen?

Nicht so gut wie du mit kleinen Kinder, nein.

Jonas-Desirer
19.01.2007, 11:44

Ich hab dich auch lieb. :o

csg
19.01.2007, 12:34
Parappa is your daddy, pal.

Tessio
19.01.2007, 12:42
Lolz, ich mach mit. o/

Kartoffelbürste
19.01.2007, 12:43
ein bisschen unfair ist es ja schon...

Wortspiel: Wakuum xD

19.01.2007, 12:44
Waku hat aber viele ZAs... :B

Mach deine verfluchte Sig aus.

Aya Etoshi
19.01.2007, 12:51
OMG... das wird Tote geben :rolleyes:

Masgan
19.01.2007, 12:51
ZAs sind schlecht :B Die www.gehören-sich-nicht.de

Duke Earthrunner
19.01.2007, 13:54
Waku definitely goes Defcon 0.5 (http://www.isnichwahr.de/redirect21116.html)

Viddy Classic
19.01.2007, 13:59
Waku definitely goes Defcon 0.5 (http://www.isnichwahr.de/redirect21116.html)

OMFG! Und was ist die Auflösung der nervenaufreibenden Frage? :D

Nharox
19.01.2007, 14:06
Und wieder mal wird bestätigt dass Maker Kiddys kein RL haben geschweige denn Freunde.

Pincky
19.01.2007, 14:12
Lol?

mal ehrlich, das echt extrem traurig, naja lustig wars allemal:A

Don Cuan
19.01.2007, 14:20
Nicht so gut wie du mit kleinen Kinder, nein.
Also soll ich sie dazu bringen, Parappa bei sich rauszunehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif?

19.01.2007, 14:24
Und wieder mal wird bestätigt dass Maker Kiddys kein RL haben geschweige denn Freunde.

Unlustig. :B
Außerdem bist du ja selbst eins. :A

Aya Etoshi
19.01.2007, 14:30
Also soll ich sie dazu bringen, Parappa bei sich rauszunehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif?

Als ob sie auf dich hören würden... :rolleyes: :p
Aber das jetzt so viele Wakus Ava haben ist extrem verwirrend @___@""

Kartoffelbürste
19.01.2007, 14:37
Aber das jetzt so viele Wakus Ava haben ist extrem verwirrend @___@""

stimmt schon, eben dachte ich, Waku postet ins RPG-Maker forum :p

btw ich hab den mogerator zitiert :O

edit: ich seh das genauso wie knuckels

Knuckles
19.01.2007, 14:38
Man kann nichts dagegen machen, wenn Kiddies auch mal cool sein wollen.

Nharox
19.01.2007, 14:39
Unlustig. :B
Außerdem bist du ja selbst eins. :A

Es soll ja auch nicht lustig sein, es entspricht nur der Wahrheit.

Und nein, ich bin kein Maker Kiddy, wie kommst du auf den Scheiß?

Er hat bestimmte Beziehungen. *zur Adminstration glubsch* :D

Virginie
19.01.2007, 14:46

Doch, ich würde es in die Sparte Mobbing packen, was eindeutig gegen die Netikette verstößt und ihr lieben 'ich bin mal cool, wenn ich Wakus Ava klaue'-Leute in Bezug aufs Forum mächtig Ärger bekommen könnt.

Also solltet ihr den "Spaß" vielleicht lassen, bevor ich Euch aus dem QFRAT schmeiße oder gleich Bannanträge stelle.

Simon
19.01.2007, 14:50
Word :A

So... ich lebe, habe das Orkantief überlebt, durfte noch Einsatzbereischaft schieben, bin einfach nur heilfroh zu hause zu sein und nicht mehr in der Lage, mich mehr als nur stichwortartig auszudrücken...

@ Aya:
Graz zum Sieg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wo is mein Ava? ;__;

Mog
19.01.2007, 14:59
Doch, ich würde es in die Sparte Mobbing packen, was eindeutig gegen die Netikette verstößt und ihr lieben 'ich bin mal cool, wenn ich Wakus Ava klaue'-Leute in Bezug aufs Forum mächtig Ärger bekommen könnt.

Also solltet ihr den "Spaß" vielleicht lassen, bevor ich Euch aus dem QFRAT schmeiße oder gleich Bannanträge stelle.

Man kann es auch übertreiben. :rolleyes:

Knuckles
19.01.2007, 15:01
Naja, solch kindisches Verhalten sollte man doch irgendwie "belohnen". Sigschinder-Gruppe z.B. mit tollem Bildchen das nicht geändert werden kann. }:) Und dein Rang hat einen Fehler. :D Vor dem "und" gibt es kein Komma. :p

Mog
19.01.2007, 15:03
Naja, solch kindisches Verhalten sollte man doch irgendwie "belohnen". Sigschinder-Gruppe z.B. mit tollem Bildchen das nicht geändert werden kann. }:)

Ich hoffe du wirst niemals Vater: Du würdest wahrscheinlich auch deinen kleinen Sohn ein rosarotes Kleid anziehen, und in die Schule schicken, wenn er etwas ausgefressen hat. ^^

... Knuckles ist herzlos. :O

Tessio
19.01.2007, 15:03

Bann mich. Wenn du für den Scheiß User kickst, verstehe ich dich nicht.
Wegen so ner billigen Aktion son Stress machen?
Kannste ja auch gleich mal Waku bannen, der eindeutig mit seinen Worten mehr Leute runter macht, als wir vorhin, nur, weil wir nen dämlichen Ava aufgesetzt haben.
Schon als Kiddie bezeichnet werden.. ist auch etwas hart. Wenn ihr meint. Damit kann ich leben. :P

Virginie
19.01.2007, 15:07
Kannste ja auch gleich mal Waku bannen, der eindeutig mit seinen Worten mehr Leute runter macht, als wir vorhin, nur, weil wir nen dämlichen Ava aufgesetzt haben.
Schon als Kiddie bezeichnet werden.. ist auch etwas hart. Wenn ihr meint. Damit kann ich leben. :P

Jetzt wirst Du aber wirklich kindisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

:p

csg
19.01.2007, 15:07

Dito, darüber musst ich jetzt wirklich lachen :A danke leute.

@Knuckles
Die Idee mit der "sigschinder" gruppe ist echt gut, setzt das bitte durch :D

Don Cuan
19.01.2007, 15:09
Müssen sie nicht
http://i61.photobucket.com/albums/h57/RoMStuff/cockmongler.png

Tessio
19.01.2007, 15:11
Jetzt wirst Du aber wirklich kindisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

:p

Ach, Mist. :(

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Öhm, so kann ich den Post nicht abschicken... *grübel*
@Knuckles : Administratoren! xO
Hier wird mit Mobbing argumentiert und die Administration will Strafen, die gegen Grundrechte verstoßen. ;_;

Virginie
19.01.2007, 15:12
Ach, Mist. :(

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

*knuddeln lass*

Hat doch gewirkt *hrr hrr*

Aya Etoshi
19.01.2007, 15:13
Müssen sie nicht
http://i61.photobucket.com/albums/h57/RoMStuff/cockmongler.png

Was willst du mir mit diesem Bild sagen ôo

"Achtung, ich muss kacken!"
"Achtung, böser Dinosaurier!"
oder
"Hilfe, ich hab ein Krampf!" ???
:p :p :p

So ne Sigschinder Gruppe wäre mal interessant:p :D

Duke Earthrunner
19.01.2007, 15:14
Ahahaha it`s ra(v)(p)ing time

http://img181.imageshack.us/img181/1093/a1adb8a8306b402e043ca54rr5.gif

Chaik
19.01.2007, 15:21
Ich finde die Avas verwirren garnicht.

Ich finds schlimmer das WAKU anscheinend in der Lage ist ausformulierte Sätze zu verfassen - und das in deutscher Sprache. Das hat mich Schockiert.
Ausserdem postete er mehrere Posts ohne unwitzige Bilder.

Aber Glückwunsch das du nun Deutsch kannst.

Knuckles
19.01.2007, 15:22
Das schlimme an der Sigschinder-Gruppe ist eher das ich vergesse die Leute nach Woche da wieder rauszunehmen, was bedeutet das sie ewig mit einem hässlichen Avatar rumlaufen. Das will ich meinen Augen nicht zumuten. :D

Naja, aber mich kotzen solche Aktionen auch an, da mit mir auch mal sowas gemacht wurde und ich es alles andere als lustig fand. Und nachdem auf Anfrage das man damit aufhörte nochmehr User die Avatar nahmen, war ich stocksauer.
Spaß hat auch seinen Grenzen. Und sowas finde ich ist nunmal Mobbing, vor allem da dann die ganzen Trittbrettfahrer herkommen. Hat man ja in dem Thread wunderbar gesehen...

Flying Sheep
19.01.2007, 15:25

Hey, was können wir dafür, wenn es einige gibt, die es immer wieder schaffen sich die Hosen selbst vor dem Publikum runterzuziehen >_>
Das hat nichts mit den Makern zu tun :o
Das ist einfach nur Zufall >_>
Schwarze Schafe (harr harr) gibts überall ,_,

Lange ists her, seit ich das letzte Mal im QFRAT# gepostet hab ^__^

@Knuckles:
Wir könnten das doch auch unter AVA-Sig-Schinder laufen lassen. Rein mit den Sündern

Aya Etoshi
19.01.2007, 15:28
Ich finde die Avas verwirren garnicht.

Ich finds schlimmer das WAKU anscheinend in der Lage ist ausformulierte Sätze zu verfassen - und das in deutscher Sprache. Das hat mich Schockiert.
Ausserdem postete er mehrere Posts ohne unwitzige Bilder.

Aber Glückwunsch das du nun Deutsch kannst.

Was ich noch schockierender finde, das auf einmal soviele Staffler posten :eek: :eek:

csg
19.01.2007, 15:31
@Knuckles:
Wir könnten das doch auch unter AVA-Sig-Schinder laufen lassen. Rein mit den Sündern
[/SIZE]

ich will einfach mal behaupten, sollte so eine gruppe jeh enstehen werden 1*10^3 % User mehr Ava-klau betreiben ;( (mich eingeschlossen,zumindest ein paar mal <3)

Chaik
19.01.2007, 15:35
Was ich noch schockierender finde, das auf einmal soviele Staffler posten :eek: :eek:

O_O! Vielleicht wollen die Staffler die Macht im Forum an sich reissen?!?!?!?!!?

csg
19.01.2007, 15:37
O_O! Vielleicht wollen die Staffler die Macht im Forum an sich reissen?!?!?!?!!?

und die Erde ist eine Scheibe, ne?
Hahah chaik, du weißt doch, soweit wird es nie kommen xD

Duke Earthrunner
19.01.2007, 15:37

Dein Mog hatte aber auch ne schwere Nacht hinter sich oder? :D

Chaik
19.01.2007, 15:39
Die Erde ist Keine Kugel!
Und Auch Keine Scheibe.
Sie ist ein Kreis!

Aya Etoshi
19.01.2007, 15:42

No WAI /o\ !!!
Moment mal.... haben sie nicht die Macht schon????

@Duke: Naja, vor lauter Freude auf den Sieg hat er sich paar hinter die Binde gekippt...:rolleyes:
Deswegen darfst du auch nicht zu laut reden, sonst wird er agressiv...:p

Edit: @ Chaik: Ja klar und Männer sind klug oder was ...>__> :p

Chaik
19.01.2007, 15:48
No WAI /o\ !!!
Moment mal.... haben sie nicht die Macht schon????

Mensch, du glaubst wirklich alles was SIE dir erzählen? In Wahrheit sind die Staffler machtlos, SIE besitzen als einzige die macht. Nicht die Staffler! Aber sie Staffler wollen die Macht von IHNEN erringen, das ist es warum sie hier gehäuft posten! *verschwör*
Und ich glaube, wir sind an allem Schuld.... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Mog
19.01.2007, 16:20
Mensch, du glaubst wirklich alles was SIE dir erzählen? In Wahrheit sind die Staffler machtlos, SIE besitzen als einzige die macht. Nicht die Staffler! Aber sie Staffler wollen die Macht von IHNEN erringen, das ist es warum sie hier gehäuft posten! *verschwör*
Und ich glaube, wir sind an allem Schuld.... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Chaik hat immer recht. \O/

Edit: @ Chaik: Ja klar und Männer sind klug oder was ...>__> :p

Irren ist männlich. ;p

Simon
19.01.2007, 16:26
War ja klar.. :rolleyes:
Kaum is Aya Mog werden hier die Seiten im Frat-Thread minütlich mehr...<<

Boha... hab' ich mein Zimmer vermisst ;____;
Obwohl unsere Butze zur Zeit auch verdammt gemütlich ist (hhmmm... ich sollte die Fotos davon mal von der Kamera ziehen :rolleyes: ).

Und die Erde ist keine Scheibe... sie ist ein Teller mit Pasta... und der Mond ist der Parmesan, der drüber gerieben wird... und jetzt mach' ich mir erstmal so ne Erde mit Mond :A

Valada
19.01.2007, 16:31

Vergiss aber danach nicht, Waku sein Glas Milch zu geben.
Und ein paar Kekse.
So zum Trost...

Seit wann zur Hölle hat der Kerl Verteidigung nötig?
War das früher nicht grundsätzlich andersrum?

Aya Etoshi
19.01.2007, 16:31
War ja klar.. :rolleyes:
Kaum is Aya Mog werden hier die Seiten im Frat-Thread minütlich mehr...<<

Was soll das den heißen ôo ò.ó
Bin ich jetzt schuld oder was ??

@ Chaik: Huh?
@ Mog: Nicht nur das :rolleyes:

Simon
19.01.2007, 16:33
Was soll das den heißen ôo ò.ó
Bin ich jetzt schuld oder was ??
Ich habe nirgends gesagt, dass du Schuld bist, ich habe lediglich Fakten etwas subjektiv eingefärbt ;):p

Waku
19.01.2007, 17:21
:hehe: Oh you People.

Simon
19.01.2007, 17:23
:hehe: Oh you People.
Siehste Chaik, jetzt is wieder alles beim Alten, nur noch das Bild fehlt.

Virginie
19.01.2007, 17:54
Ich mach zu. Wer auch immer öffnen will, sollte schnell sein, ich bin nämlich off :p