Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #180 Und die Kugel dreht sich weiter...
Virginie
05.01.2007, 15:20
"Das schlimmste daran ist - was irgendwann auch das gute daran wird - ist, dass sich die Erde einfach weiter dreht, als wäre nichts gewesen!"
Das ist an sich ein sehr faszinierender Satz (IMO). Die Zeit läuft einfach immer weiter in guten wie in schlechten Tagen. Und doch, würdet Ihr Sie gern mal anhalten wollen? Vielleicht weil der Moment gerade zu schön ist? Vielleicht aber auch, weil ihr gerade eine schwere Zeit durchmachen müsst und gar nicht in den Alltag zurückfindet. Oder wollt ihr sie gar anhalten, weil irgendetwas, wovor ihr Euch fürchtet, ansteht?
Vielleicht wollt Ihr sie sogar lieber vorspulen, um schneller zu einem Ereignis zu kommen? Oder um von einem schlechten schneller wegzukommen?
Und was haltet Ihr von dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden?
Happy Posting und
Sigantür äus!
Evanescence
05.01.2007, 15:23
>__>
EDIT:
ich würde die zeit anhalten wollen, um in ruhe einen plöden kuhfrat aufzumachen. ;___; naja, jetzt müsst ihr halt auf mein superduperubertolles thema noch 300 posts länger warten. :p
vielleicht schreib ich später noch was tiefgründigeres, wenn ich meine axt entsprechend geschliffen habe. >__>
"Das schlimmste daran ist - was irgendwann auch das gute daran wird - ist, dass sich die Erde einfach weiter dreht, als wäre nichts gewesen!"
Das ist an sich ein sehr faszinierender Satz (IMO). Die Zeit läuft einfach immer weiter in guten wie in schlechten Tagen. Und doch, würdet Ihr Sie gern mal anhalten wollen? Vielleicht weil der Moment gerade zu schön ist? Vielleicht aber auch, weil ihr gerade eine schwere Zeit durchmachen müsst und gar nicht in den Alltag zurückfindet. Oder wollt ihr sie gar anhalten, weil irgendetwas, wovor ihr Euch fürchtet, ansteht?
Vielleicht wollt Ihr sie sogar lieber vorspulen, um schneller zu einem Ereignis zu kommen? Oder um von einem schlechten schneller wegzukommen?
Happy Posting und
Sigantür äus!
Ich glaube, bevor du mit uns diskutieren kannst, wirst du von Eve geköpft, weil du den QFRAT aufgemacht hast... :D
Zeit zurückspulen, hm. Wäre für manche Ereignisse super, aber dann muss man sicher auch durch Dinge, die man hasst noch einmal. =/
Zeit anhalten? Ja, weil gerade Ferien sind. :A
Zeit vorspulen? Dann verpass ich vielleicht tolle Dinge und so. :B
Nicht viel. Die Zeit kann über viel Gras wachsen lassen, aber einige Dinge können selbst von der Zeit nicht verwischt werden.
Meine Signatür ist aus. >O
Edit:
>__>
Das hab ich gewusst. :hehe:
>__>Armes. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
äh ja, siehe letzten dingens. Äh, QFrat.
Und @Drunken, ich kann meinen namen schreiben, im Gegensatz zu dir. Und mein Bruder hat deinen Nick geklaut, weshalb ich jetzt ständig im msn denke, ich hätte dich auffer kontaktliste. :p
Übrigens: Ich will gern 2 1/2 Jahre überspringen. Dann darf sich die Zeit gerne ausruhen... :)
Virginie
05.01.2007, 15:34
>__>
EDIT:
ich würde die zeit anhalten wollen, um in ruhe einen plöden kuhfrat aufzumachen. ;___; naja, jetzt müsst ihr halt auf mein superduperubertolles thema noch 300 posts länger warten. :p
vielleicht schreib ich später noch was tiefgründigeres, wenn ich meine axt entsprechend geschliffen habe. >__>
Menno ;_;
Könnt ihr das nicht bei Post 299+ sagen? Ich blätter in der Regel nicht zig Seiten zurück, ob sich da einer angekündigt hat. Oder Mail schicken oder ;_;
Viddy Classic
05.01.2007, 15:42
Oder wir löschen den Kuhfrat und geben Eve eine neue Chance \o/
Manchmal wär's echt gut, die Zeit anhalten zu können um in dem Moment, in dem man am glücklichsten ist, für immer sein Dasein fristen zu können... auf der anderen Seite wär's auch praktisch, die Zeit schneller laufen zu lassen, um aus bestimmten Situationen schnell wieder raus zu kommen, bzw. die so weit es geht hinter sich zu lassen.
Hat beides seine Für und Wider, aber im Endeffekt würde man nicht weit kommen, weil man nie aus den Erfahrungen, die man machen würde, lernt, wenn man mit der Zeit so rumspielen kann, wie man will.
Evanescence
05.01.2007, 15:47
Oder wir löschen den Kuhfrat und geben Eve eine neue Chance \o/
nee lass mal, sonst hat sich virginie ja die mühe auch umsonst gemacht. ;) ich werd mir meinen einfach als txt bis zum nächsten mal abspeichern.
*aus thread watschel*
*unschuldige QFRATler in den thread zum posten peitsch*
hopp, hopp, ferien dauern nicht ewig und spam wächst nicht auf bäumen >__>
Mh also ich würde nichts dergleichen tun. ^^ Da man den augenblick geniesen soll und wenn man wirklich jedes mal zu ihm zurück spulen könnte oder in anhalten könnte.. würde das langweilig werden.
ich glaube das würde in die hinsicht ausarten das man schöne momente nicht mehr als schön empfindet weil man sie dauernd haben kann. :p
Und das doch nicht der Sinn einen schönen Momentes oder? x_x
Es gibt durchaus einige Momente, zu denen ich zwar nicht zurückkehren wollen würde, aber die sich, währenddessen ruhig vieeeeel länger hätten hinziehen können. Gegen verlangsamung des Zeitflusses hätte ich nichts einzuwenden. Gegen rückdrehen schon A:
Kartoffelbürste
05.01.2007, 18:39
An der Zeit rumzuspielen halte ich generell für keine gute Idee,
und selbst wenn mal was scheiße gelaufen ist, man muss es doch so hinnehmen.
(Nicht, dass ich dann keine schlechte Laune oder so hätte und alles so einfach akzeptieren würde, denk das nicht :P)
Und Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur, damit zu leben.
Hab ich irgendwo in einer Sig gelesen, halte ich auch für ganz sinnvoll.
Eine Frage am Rande noch: Hat (oder hatte) jemand ältere Brüder?
Also meiner ist grad so drauf, der stänkert nur in meinem Zimmer rum, wirft mir irgendwas an den kopf (Gegenstände, z.B. Bälle...), labert mich voll, mach also einfach was er will.
Schön, weil er halt 3 Jahre älter und gut 35 cm größer ist als ich, kann ich da ja schlecht was machen.
Zu Mutter gehen: nain, hilft nichts. Sie ruft ihn einmal, bla~, und fertig.
In manchen momenten möchte ich ihm einfach nur die Beine brechen... ._.
GTzocker
05.01.2007, 18:44
Zeit anhalten, vorspulen, zurückspulen? Wäre manchmal ganz gut, wenn man einwas davon könnte.
Blos was wären dann die Folgen wenn man etwas in der Vergangenheit anders macht und sich dann die Zukunft und Gegenwart ändert (wenn sowas ungewollt passiert is es dann wohl am schlimmsten). Vllt würden manche Kriege verhindern wollen, blos was wäre die Folge? imo undenkbar. Wenn ich mir das so überlege dann wäre das nicht gut.
Was halte ich von dem Spruch?
Joa, stimmt. Kann in der Zeit die Wunde mit anderen Erlebnissen heilen :A
auf die 300...
Aldinsys
05.01.2007, 21:38
Ich würde,wenn ich die Gelegenheit hätte,die Zeit zu wiederholen,alles nochmal machen. Letztendlich sind doch alle Geschehenisse das,was das Leben ausmacht. Man kann sowieso nichts allen Recht machen und auch Fehler prägen einen fürs Leben.
Butterfly
05.01.2007, 21:46
huh.. ich würd so manches mal gerne die zeit anhalten :)
in manchen situationen ist es einfach zu schön und weil die situation denn aufgrund von zeitmangel platzt ist es nich schön :( so gehen die schönen sachen halt nich so schnell vorbei.. aber leider gibt es sowas ja nich -.-
naja ok in manchen situationen würde ich auch gerne die zeit vorspulen, damit sie schneller rumgehen oder das warten auf irgendein treffen in der zukunft nich mehr so lange ist... wäre zu schön wenn das leben einfach ein traum wäre..
Zeit heilt alle Wunden? ...naja nicht immer ;) .. manche wunden bleiben für die ewigkeit und man nimmt sie sogar mit ins grab
Aldinsys
05.01.2007, 23:05
Ich werf mal so ein Thema in den Raum.
Was hält ihr so von Street Fighter und Konsorten?
Don Cuan
05.01.2007, 23:17
Darkstalkers ist besser!!!
KoF ftw \o/
Naja. Allein spiel ich sie nur sehr.. selten. Irgeht wie sind solche spiele nur geeignet wenn man es mit mehr leuten spielt. Macht einfach mehr spaß. :D Und is insgesammt lustiger.
;_; Street-Fighter :A Ich liebe es ~
Wen habt hier so gerne gespielt?
Boah, wenn jetzt der ganze Staff mit diesen Wackeldingern rumläuft, werd ich verrückt. X_x
Miss Kaizer
05.01.2007, 23:32
Also meiner ist grad so drauf, der stänkert nur in meinem Zimmer rum, wirft mir irgendwas an den kopf (Gegenstände, z.B. Bälle...), labert mich voll, mach also einfach was er will.
Schön, weil er halt 3 Jahre älter und gut 35 cm größer ist als ich, kann ich da ja schlecht was machen.
In manchen momenten möchte ich ihm einfach nur die Beine brechen... ._.
kommt mir zu bekannt vor... ._. meiner is vier Jahre älter, nur n Stück größer als ich zwar aber naja... denkt halt er kann sich alles rausnehmen.. nervt halt ziemlicht, oftmals verstehen wir uns, aber viel zu oft nicht... ich hoffe halt das ändert sich sobald einer von uns beiden ausgezogen ist, und der Witz daran ist dass ich wohl vor ihm ausziehe *lach*
²Topic:
Vorspulen: Nein... denn, auch wenn so einiges was kommt vielleicht mehr oder weniger bescheiden sein mag, lohnt es sich dennoch das zu durchleben... ist so in meinem bisherigen recht kurzen Leben immer so gewesen, und nein ich bin nicht der Meinung schon sooo sonderlich schlimme Zeiten mitgemacht zu haben... aber dennoch, wenn dann was schönes kommt, in meinem Fall war das jetzt zum Beispiel gerade die NATO, genießt man das umso mehr... und auch aus einem unschönen Moment kann noch ein schöner werden... so würde man also vielleicht so einige schöne Momente dazwischen verpassen... auch wenn die Zeit vielleicht langsam voranschreitet, sollte man versuchen was zu machen.. und je länger man sich auf ein Ereignis freut desto cooler wird's dann (meistens) auch ^^ (damn, ich kling wie ne alte Oma xD )
Zurückspulen: Würd ich auch nicht wollen, warum auch? um etwas vergangenes zu verändern? Davon halte ich nicht viel... vielleciht mag ich gerade deshalb den Film "The Butterfly Effect" so sehr... :rolleyes:
anhalten/verlangsamen: Mhm... naja, wär schon irgendwie was aber... ach ich weiß auch nicht, schöne Momente kommen und gehen... ebenso wie die besch..eidenen... ich mag das Thema Zeit beeinflussen nicht... ._.
Zeit heilt alle Wunden: nein... meiner Meinung nach nicht... was ^Zell^ da zitiert hat aus ner Sig find ich da schon eher passend... man lernt damit zu leben oder verdrängt denk ich auch vieles... aber heilen kann die Zeit sicherlich nicht, und noch weniger alle Wunden... o.ô
Streetfighter: <333 hatte ich mal aufm SuperNINTENDO... muss ich mal schauen ob ich das noch habe... hab ich auf NATO ja voll Bock drauf bekommen das nochmal zu spielen xD
Aya Etoshi
05.01.2007, 23:35
;_; Street-Fighter :A Ich liebe es ~
Wen habt hier so gerne gespielt?
Chun Li FTW!!
Nyo Ich würd gern ab und zu die Zeit zurück drehen um noch mal meinen Lehrern richtig zuhören, wenn ich mal lernen muss...:rolleyes:
Aber mit der Zeit hab ich sowieso n komisches Verhältnis...also würd ich da nicht gerne rumspielen .__."
Und das die Zeit alle Wunden heilt ist sowieso für mich Schwachsinn... die Wuden weden nicht geheilt nur gelindert oder vergessen.
Zurückspulen : Und den ganzen Dreck nochmal durch machen? Noez, keine Lust und keine Stärke.
Vorspulen : Nein, eigentlich auch nicht. Man kann ja nie wissen, was so alles noch passieren wird und dieses kleine bisschen Hoffnung will ich noch behalten.
Ich würde nach so einem Vorspulen da stehen und denken "Was könnte ich nur verpasst haben?", nein danke.
- - -
Ich glaube, heute mach ich nochmal durch.
Montag fängt die Schule wieder an und ich darf noch Latein und Englisch lernen. ;_;
Wenn ich in mein Hausaufgaben heft schau, läufts mir sicher kalt den Rücken runter. ;__;
Und das die Zeit alle Wunden heilt ist sowieso für mich Schwachsinn... die Wuden weden nicht geheilt nur gelindert oder vergessen.
Auffallend richtig.
Es mag zwar sein, dass man mit der Zeit meint, die Wunden wären geheilt, aber in seinem tiefsten Inneren ist da immer noch eine Narbe, die jeder Zeit wieder aufbrechen kann. Heilung ist unmöglich, nur Vernarbung, mit der Gefahr, dass alles wieder von vorne beginnen kann...
Hach, ich liebe diese leichten Deprianfälle am Morgen xD
Und Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur, damit zu leben.
Hab ich irgendwo in einer Sig gelesen, halte ich auch für ganz sinnvoll.
Japp, der stimmt auch so.
Ich hab zu viel erlebt, was Wunden hinterlassen hat, welche von der Zeit nicht ansatzweise geheilt worden sind. ;)
Man heilt sich höchstens selbst oder mithilfe von Medikamenten, oder gar nicht.
Ich selbst hab nen Unfall gehabt, dessen Folge mein Leben so ... Banal geändert hat.Wäre der nie passiert, wär ich nie hierhergekommen. (Jetzt würden sehr wahrscheinlich einige sicher die Zeit 11 Jahre zurückspulen und den Unfall verhindern wollen. :p)
Ich hab 2 ältere Brüder - der eine wird bald 18, ist also 2 Jahre und ein paar Monate älter als ich, kommt immer bei mir an und stupst mich, oder setzt sich in mein Zimmer und guckt mir beim makern oder malen oder whatever zu. Und er nutzt meinen Raum als Wartezimmer, wofür ich ihn jedesmal aufs neue würgen könnte. ^.^
Der andere ist 20(Hilfe, vergeht die Zeit) und ist dauernd draußen, von ihm kriegt man gar nix mehr mit.
Ansonsten vermiss ich so einiges.. u.a. mein Bett. xD
Solange die Freundin meines Bruders hier ist, pennen die hier in meinem Zimmer und ich in seinem. (was wir auch abgesprochen hatten. Ich mein, so kann ich immerhin ungestört Tales of Symphonia zocken - womit ich diese Nacht wieder versuche durchzumachen. :))
Nur weil meins gerade für 2 Personen perfekt ist. ;_;
Kartoffelbürste
06.01.2007, 11:51
Ich hab 2 ältere Brüder - der eine wird bald 18, ist also 2 Jahre und ein paar Monate älter als ich, kommt immer bei mir an und stupst mich, oder setzt sich in mein Zimmer und guckt mir beim makern oder malen oder whatever zu. Und er nutzt meinen Raum als Wartezimmer, wofür ich ihn jedesmal aufs neue würgen könnte. ^.^
Der andere ist 20(Hilfe, vergeht die Zeit) und ist dauernd draußen, von ihm kriegt man gar nix mehr mit.
Naja, manchmal sind brüder ja ganz ok. Bevor er gestern diesen Sinneswandel hatte, hat er mir Poker beigebracht, danach haben wir fern gesehen und dann ging´s los :D
Und: Du makerst?
Ansonsten vermiss ich so einiges.. u.a. mein Bett. xD
Solange die Freundin meines Bruders hier ist, pennen die hier in meinem Zimmer und ich in seinem. (was wir auch abgesprochen hatten. Ich mein, so kann ich immerhin ungestört Tales of Symphonia zocken - womit ich diese Nacht wieder versuche durchzumachen. :))
Übrigens ist Tales of Symphonia heute morgen hier angekommen :A :A :A
Und: Du makerst?Ja. Schon seit 2002. :p
Übrigens ist Tales of Symphonia heute morgen hier angekommen Yay. Ich hab das noch nichtmal bis zur 2. CD durchgespielt. Komm einfach net weiter. ;_;
Weshalb ich letzte Nacht auch ne neue Speicherung begonnen habe. Bin damit aber auch noch net weit. ^_^
In manchen momenten möchte ich ihm einfach nur die Beine brechen... ._. STOFFTIERE! :D Meiner ist zwei Jahre älter und wann immer er mir zu sehr auf die Nerven ging, habe ich ihn mit Stofftieren geschlagen.
Aber ihr beiden scheint die Arschkarte gezogen zu haben. Alle, die mir persönlich bekannt sind, kommen gut mit ihren Brüdern aus. Sogar jene, die von ihnen schon mal ein Butterfly ins Knie gesteckt bekommen haben. :D
Streetfighter mochte ich nie. Zu krakelige Steuerung. Ich bevorzugte das schlechtere Mortal Combat und sonst spiele ich lieber sidescroll-ballerer. Waku Waku 7 macht aber schon manchmal Laune.
Seelenvampir
06.01.2007, 12:33
Ich hab meine Krankheit überwunden und bin wieder daaaa~ \o/
Und btw. hat Blank vollkommen recht :A
Boah, wenn jetzt der ganze Staff mit diesen Wackeldingern rumläuft, werd ich verrückt. X_x
Miss Kaizer
06.01.2007, 12:43
"Die Erde dreht sich weiter
Ich weiß genau was du jetzt sagst
Ich werd dich eh vergessen,
Ja, ich vergess dich jeden Tag
Wo du auch immer sein magst,
In meinem Kopf bist du noch hier[...]"
The Wohlstandskinder - Einer von Millionen
Joa, ist n Teil eines Songtextes der mir beim anschauen des Threadtitels immer wieder in den Sinn kommt... ^^
Ich stell dadurch mal ne andere Frage in den Raum...
Meint ihr man kann mit der Zeit (um das eigentliche Thema doch ein Stück beizubehalten ;] ) Menschen VOLLKOMMEN vergessen? Dass man sich wirklich kein bisschen mehr an sie erinnern kann?
Momentan habe ich so dieses Gefühl, wenn ich mich z.B. an meine alte Grundschulklasse versuche zu erinnern... ich bekomme keine Namen, keine Gesichter mehr zusammen... was ich schade finde weil das eine Zeit war die ja wirklich (wohl für die meisten unter uns auch) schön war...
Aber nicht nur Leute mit denen ich ewig nichts mehr zu tun habe... sondern auch andere, in einem Beispiel mein Exfreund... wenn ich ehrlich bin, ich kann mich kaum noch an Sachen erinnern die ich mit ihm zusammen unternommen habe... o.ô kann sein dass ich diese Zeit auch einfach verdrängt habe, aber auch wenn ich versuche mich daran zu erinnern... naja.
Würd mich halt mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt ^^
Und, hey, was habt ihr gegen die "Wackeldinger"? Wenn ich noch wüsste wie mein alter Lieblingschara hieß würd ich mir den auch als Ava machen ^^
Ich glaube, dass das nicht wirklich gehen würde.
Denn rollen wir das ganze mal logisch auf:
Wenn man selbst die Möglichkeit hat, die Zeit zu manipulieren, so dass einem Menschen komplett aus dem Gedächnis gestrichen werden, kann man das zwar so beeinflussen, im Endeffekt wäre man selber aber davon nicht beeinflusst, weil man sich ja - so zu sagen - in einem anderen Raum-Zeit Gebilde befindet, eine andere Dimension quasi. Wenn man also in der Vergangenheit rumwerkelt hat das Auswirkungen auf alles, nur eben nicht auf die Person, die daran rumwerkelt, weil sich diese auf einer anderen Ebene befindet.
Sollte soweit logisch und nachvollziehbar erklärt sein, glaube ich ^^'''
Aber ich kenne solche Situationen auch; da versucht man sich wirklich fast schon krampfhaft an etwas oder jemanden zu erinnern, kriegt aber einfach nix zusammen... weder ne Stimme (was ja schon unglaublich wäre), noch ein Gesicht oder nen Namen, geschweige denn irgendeine Situation, die man erlebt hat. Einfach alles weg. Das ist wirklich irgendwie schade, denn meist sind es eigentlich Dinge, von denen man selber geglaubt hat, sie würden ewig im Gedächnis bleiben.
Zabucracker
06.01.2007, 12:57
Street Fighter habe früher gerne gespielt. Wollte mit einem Kumpel alle Tricks rausfinden. Wir sind bei Guyle oder so hängengeblieben, der hatte noch so einen fiesen Tricks. Also das Street Fighter auf dem SNES. Irgendein Street Fighter Alpha Max Beta Gamma, keine Ahnung wie die auf die Namen kommen. :rolleyes:
Ansonsten mag ich eigentlich noch Tekken. hab mir Dark Resurection für die Psp geholt und mein Favorit war schon damals Hwoarang (oder so, die haben so tödliche Namen <_<). Der kickt die Leute nur so weg. ^^
Zeit anhalten? Für bestimmte Momente? Vielleicht kann ich dann Shadow Hearts: Covenant an einem Tag durchspielen. ^^
derBenny
06.01.2007, 15:23
Yay. Ich hab das noch nichtmal bis zur 2. CD durchgespielt. Komm einfach net weiter. ;_;Einem Freund, dem ich das Spiel ausgeliehen (inzwischen sogar verkauft) habe, ging es genau so. Ich kann mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber es gibt tatsächlich eine Stelle, an der man was den Spielfortschritt betrifft in eine Sackgasse geraten kann, aus der man nicht wieder herauskommt, weil man die Reihenfolge der zur Weiterführung der Handlung notwendigen Schritte so sehr durcheinandergebracht hat. Wir saßen stundenlang davor, haben jeden NPC angesprochen und alle Dungeons noch einmal durchkämmt, aber es ging einfach nicht weiter. Schließlich haben wir den Kanal gelöscht und einen neuen begonnen, bei dem wir diese Stelle im Spiel dann mühelos hinter uns gebracht haben. Weiß der Teufel, warum es nicht weiterging.
Was hält ihr so von Street Fighter und Konsorten?Mit Streetfighter hatte ich auch immer eine Menge Spaß. Noch besser gefiel mir aber >> Killer Instinct für SNES (http://www.youtube.com/watch?v=Fy0jJDgFX5o) (Btw, original Spielgeschwindigkeit), weil es schneller war, weniger stockte und gerenderte Figuren hatte, die einfach spektakulärer aussahen. Außerdem gab's vernünftige Kombos.
Don Cuan
06.01.2007, 15:42
Weiß der Teufel, warum es nicht weiterging.
Weil ihr die Hafenstadt nicht gefunden habt, die ihr ohne weitere Hilfen auf der Weltkarte finden solltet, aber nur ihren Namen kanntet :D?
Mit Streetfighter hatte ich auch immer eine Menge Spaß. Noch besser gefiel mir aber >> Killer Instinct für SNES (http://www.youtube.com/watch?v=Fy0jJDgFX5o) (Btw, original Spielgeschwindigkeit), weil es schneller war, weniger stockte und gerenderte Figuren hatte, die einfach spektakulärer aussahen. Außerdem gab's vernünftige Kombos.
Und C-C-C-COMBO BREAKER \o/
Aber Rendergrafiken bauen auch viel stärker mit der Zeit ab, als das bei gezeichneten Bidern der Fall ist. Finde ich.
Virginie
06.01.2007, 19:00
Auch wenn der deutschsprachige Raum das eher weniger feiert: Happy Epiphanias :D
Gab heute wieder schön Galette des Rois mit Cidre - und unsere Familie nutzt eh jede Möglichkeit um irgendwas zu feiern *hrr hrr*
Auch wenn der deutschsprachige Raum das eher weniger feiert: Happy Epiphanias :D
Gab heute wieder schön Galette des Rois mit Cidre - und unsere Familie nutzt eh jede Möglichkeit um irgendwas zu feiern *hrr hrr*
Ihr habts gut. ;_;
Wir sitzen nur Weihnachten alle zusammen und feiern, also die komplette Familie...
Observe! This is true bakery! (http://img.photobucket.com/albums/v480/paolodragon/bakerlord.swf)
Don Cuan
06.01.2007, 20:39
Fröhliches ¿was? Dreikönigsfest?
Gut, da in unserer Familie alle agnostisch oder atheistisch sind, feiern wir solche Anlässe nicht. Da gibt es halt sonstwann mal einen Braten oder so. Und auch an Kalenderfeiertagen wird eigentlich auch eher gefeiert, dass man frei hat. Ja, wir verdammten Materialisten :o.
Was ist eine "galette" o_Ô?
Mister Brightside
06.01.2007, 22:43
Fulgore und Glacius ftw!
Street Fighter hat keine Chance.
Observe! This is true bakery! (http://img.photobucket.com/albums/v480/paolodragon/bakerlord.swf)
for the bread god \o/
Fulgore und Glacius ftw!
Street Fighter hat keine Chance.
Gegen Tekken sowieso nicht. :o
Dee Liteyears
07.01.2007, 00:12
Was? Tekken? Das hat ja nicht mal Sprites!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
for the bread god \o/
Wie kommt man nur auf sowas?:hehe:
Das sind diese Übermenschen, von denen verstehen wir nichts. ;_;
Wie kommt man auf Stag-Beetle Crusher! (http://www.youtube.com/watch?v=B3hBeQOZybU) ? Der Spruch ist von WH40K geklaut, hieß ursprünglich "Blood for the Blood God" und woher die Brotsache kommt, muss man wohl nur Leuten erklären, die Jakitate! Ja-pan! verpasst haben.
Ich glaube, heute mach ich nochmal durch.
Hast du jetzt? Oder nicht?
Ich habe. Und -oh mein Gott- ich mach das nie wieder. XD
Unterdessen hab ich Jans Memorycards wiedergefunden, deshalb bei Harvest Moon (AWL) neue Speicherung begonnen und die Nacht durch erst ToS und dann Harvest Moon gezockt, unterdessen den Ton aus vom Fernseher und MP3 player an, war Lost Prophets, SoaD und Billy Talent wärend des Spielens am hören. Bis die Batterie leer war. :)
Und dann hab ich die Motivation gekriegt, zu Makern. Die Motivation wurde zu Drang. Und ich musste ihn unterdrücken, und jetzt würd ich makern, aber der Drang und die Motivation ist auf einmal weg.
Das war (m)eine Nacht... xD
Außerdem hab ich in den letzten 2 Tagen etliche Pikachus gemalt. Oh gott, SO viele hab ich noch nie gemalt. Und nichts anderes. So stark war ich noch nie Pikachufixiert. o__ô
Und mein Scanner muckt irgendwie grad auf und will net scannen. ><
*die auf dA haben will*
Hast du jetzt? Oder nicht?
Hmhm *nick*
Ich habe. Und -oh mein Gott- ich mach das nie wieder. XD
Warum bist du denn nicht on gekommen, das wäre so cool gewesen. ,_,
Und dann hab ich die Motivation gekriegt, zu Makern. Die Motivation wurde zu Drang. Und ich musste ihn unterdrücken, und jetzt würd ich makern, aber der Drang und die Motivation ist auf einmal weg.
Das war (m)eine Nacht... xD
Also in "meinen Nächten" bin ich immer nur am Wechseln zwischen Prince of Persia - The two Thrones, Anno1701 und FarCry.
Und Musik läuft nur, wenn ich gerade in Foren rumgeister.
Klasse, morgen Schule. ._.
Da ists dann aus mitm Durchmachen. ,.,
Warum bist du denn nicht on gekommen, das wäre so cool gewesen. ,_, Jan seine Freundin ist zu Besuch, und die durften mein Zimmer in Beschlag nehmen. Dafür durfte ich in Jans Zimmer pennen (wo ich sogar besser pennen konnte, als in meinem Zimmer. Muss doch an den Straßenlaternen liegen... am Bett liegts garantiert nüscht). Joar. Und in Jans Zimmer ist halt die Game Cube, ohne die hätte ich garantiert nich durchgemacht. ^_^
Das Internet hätt ich außerdem nochmal anmachen müssen. Dazu war ich zu faul, und ich dachte, es ist eh keiner online, lohnt nicht.
Und promt ist meine Makerlust wieder da, hurra.
*Regen nochmal neu anfang(en muss)*
Fallen Angel
07.01.2007, 12:51
Klasse, morgen Schule. ._.
Da ists dann aus mitm Durchmachen. ,.,
Schlappschwanz :p
Ich hab von Dienstag auf Mittwoch im Nachtzug kaum gepennt, Mittwoch-Donnerstag Nacht hab ich durchgemacht und am Donnerstag hatte ich schule von 7:30h bis 18:00h, inklusive 3 Prüfungen. SOWAS muss man sich mal reinziehen :D
Wah, morgen arbeiten -_- Ich hab keinen Bock mehr die blöden Sackgesichter anzusehen. Die sind mir zu.. gebildet und anständig und pingelig und arrogant und so. Hätte ich doch besser 'ne Ausbildung zur Mediamatikerin/Informatikerin angefangen, da wären die Leute bestimmt besser drauf gewesen ._.
@Maraya:
Und deswegen warst du die ganze Zeit nicht online.:D
@Maraya:
Und deswegen warst du die ganze Zeit nicht online.:D
Blogs lesen kann TATSÄCHLICH bilden. -.-
Blogs lesen kann TATSÄCHLICH bilden. -.-
Wie soll ich denn bitteschön darauf kommen,deinen Blog zu lesen um herauszufinden,warum du nicht online warst.>_>
Ich guck da eh nie rein weils mich eh nie interessiert.
BTW: bin ich damit auch gemeint?;__;
Mister Brightside
07.01.2007, 14:10
Blogs lesen verschwendet TATSÄCHLICH deine Zeit. Zumal ein Grossteil der Leute, die Blogs schreiben, darin absolut belanglose Nerdshice berichten, statt skandalöse Erzählungen ihrer Analsondierung durch Aliens preiszugeben.
Blogs lesen verschwendet TATSÄCHLICH deine Zeit. Zumal ein Grossteil der Leute, die Blogs schreiben, darin absolut belanglose Nerdshice berichten, statt skandalöse Erzählungen ihrer Analsondierung durch Aliens preiszugeben.
Absoulutes Dito.Selbst mit der analsonde.:D
Evanescence
07.01.2007, 14:32
lüge, ALLES LÜGE!!
nupstalker.
Da weiß ich ja jetzt schon, wessen Blog ich lesen werde, wenn ich mal wieder ein Brechmittel brauche :rolleyes:
Miss Kaizer
07.01.2007, 18:34
es kann aber eben durch diesen belanglosen Nerdshice, wie du es so bezeichnend nennst, durchaus interessant und vor allem amüsant sein ^^" das ist eine durchaus zeitvertreibende Beschäftigung wenn man den Tag rumkriegen will / muss ^^
Viddy Classic
07.01.2007, 18:44
Meine 10 Blogs ownen die Postings von Brighty immer zweimal mehr wie du.
Meine 10 Blogs ownen die Postings von Brighty immer zweimal mehr wie du.
Und wo ist da das Kunststück bei? oô
Blogs? Was haben wir den:
-ein chinesisches Netpolitik-blog
-den TDR
- Same Hat!
-Cipango, ein Kunstblog
-Japundit
-Goodshit und Goodstuff
-das Geisha Asobi Blog
-memepool
-Mari-diary
-neomarxisme
-Manga Underground
Keines davon wird besonders ausgeprägt als Tagebuch oder Rant-Fläche geführt.
derBenny
07.01.2007, 20:18
Blogs lesen verschwendet TATSÄCHLICH deine Zeit. Zumal ein Grossteil der Leute, die Blogs schreiben, darin absolut belanglose Nerdshice berichten, statt skandalöse Erzählungen ihrer Analsondierung durch Aliens preiszugeben.Mit Büchern verhält es sich ebenso, laut Sturgeon sogar mit allem. Es gibt durchaus informative, interessante oder lustige Blogs, man muss sie eben nur finden und sich bewusst machen, dass sie selten alle positiven Eigenschaften in sich vereinigen.
Mister Brightside
07.01.2007, 21:43
90% von allem ist Mist.
Und Viddy verdient hier die hässliche Mischung aus Anerkennung und Unverständnis von meiner Seite, dass er sechs (mehr konnte ich nicht finden) Blogs am Leben erhalten kann. ô.o
Achadrion
09.01.2007, 06:44
Wie ärgerlich, dass die Posts alle weg sind!
Also Guten Morgen QFRAT. Frohes neues Jahr (um wenigstens rudimentär den alten Post wider her zu stellen :D ).
Ich bin ja wirklich froh. dass ich gestern nicht so viel geschrieben habe. Wenn ich mir überlege, dass ich vielleicht noch stundenlang im Ego-Thread gepostet hätte mit hinterher spionieren und pi pa po, wäre es noch ärgerlicher gewesen! :D
drunken monkey
09.01.2007, 09:18
Stimmt. :-/
Ich habe also gestern gar nicht mehr mitbekommen, ob wer geantwortet hat:
Wer hier findet das Ende (bzw. beide, wobei ich den Sinn, zwei Enden zu haben, die ohnehin beide schlecht sind, nicht ganz verstehe) von "Shadow Hearts: Covenant" noch hundsmiserabel? (Oder gibt's dafür einen eigenen "Wir schimpfen über das Ende von SH:C"-Thread? Würde wahrscheinlich so nach dem "Two Minutes Hate"-Prinzip ablaufen, und nachher wären wir alle ganz heiß darauf, Merkel/Schüssel zu wählen und uns mehr überwachen zu lassen. \o/)
...um wenigstens rudimentär den alten Post wiederherzustellen. :D
Achadrion
09.01.2007, 09:39
@DM
Nun müsste Vincent D. Vanderol noch schreiben, dass sie das eine Ende ganz toll findet. Dann kam Ianus und hat was von Japanern geschrieben. Dann weiß ich nicht mehr was kam! :D
Paramite
09.01.2007, 09:49
Morgen mal wieder - an einem freien Tag vormittags im Internet rumzuhängen hat auch seinen Reiz muß ich sagen - ungewohnt :D
Wer hier findet das Ende (bzw. beide, wobei ich den Sinn, zwei Enden zu haben, die ohnehin beide schlecht sind, nicht ganz verstehe) von "Shadow Hearts: Covenant" noch hundsmiserabel?
Naja schlecht finde ich es nicht, aber schade ists halt daß man in den nachfolgenden Teilen nun auf Yuri verzichten muß....
drunken monkey
09.01.2007, 10:13
Dann kam Ianus und hat was von Japanern geschrieben.
Macht er das nicht immer? :rolleyes: ;)
Danke jedenfalls, für die Zusammenfassung! :A
Naja schlecht finde ich es nicht, aber schade ists halt daß man in den nachfolgenden Teilen nun auf Yuri verzichten muß....
Naja, wahrscheinlich (oder sogar sicher) Geschmackssache.
Ich will halt nicht 30 Stunden rumspielen, nur um dann die Auswahl zwischen Gedächtnisverlust und Tod des coolsten Charakters zu haben. o_O
Das vom ersten Teil fand ich gut gemacht, zwar hatte man einige Mühe (stundenlanges Herumhetzen, um diese verdammten Masken in der richtigen Reihenfolge plattzumachen, dann noch ein paar Versuche, um den Event zu triggern, was überall anders erklärt wurde), dafür war das Ende dann ein richtig schnulzig-schönes Happy End. Und dann fängt der zweite erst an, als hätte man das schlechte Ende bekommen...-_-
Und irgendwie fand ich die Story auch insgesamt deutlich schlechter, einfach "Oh, dieser von einem Dämonen besessene Bösewicht will die Welt zerstören!" *ihn aufhalt* "Oh, dieser andere von einem Dämonen besessene Bösewicht will die Welt zerstören!" *repeat until no more names of demons are left* "Oh, dieser NICHT von einem Dämonen..." -_-'
Fandest du beide nicht schlecht, oder nur eins (welches?)? o_O
Und gibt's leicht noch nachfolgende Teile? Ich habe da irgendwie nichts gefunden.
Zabucracker
09.01.2007, 12:29
Das erklärt natürlich einiges. :)
Dachte ich habe irgendwas pöhses geschrieben.....
Was? Yuri stirbt, oder wie? :eek: :( Dann will ich nicht weiterspielen......:\
Und das Ende habe ich noch nicht gesehen.... Bzw. BEIDE nicht. Habe ich gestern von Drunken Monkey gelesen oder war es doch Ianus..... Naja auf jedenfall bin ich jetzt nicht mehr so überrascht wie gestern. :)
Und gibt's leicht noch nachfolgende Teile? Ich habe da irgendwie nichts gefunden.
Wenn du Shadow Hearts meinst, dann ja. Es gibt ja schon einen dritten Teil, der bisher nicht in Europa erschienen ist, obwohl es sowieso fragwürdig ist, ob es ÜBERHAUPT nach Europa kommt. Ich hab gehört das der Publisher Midway mit den Verkaufszahlen des 2.ten Teils nicht zufrieden war und somit den dritten Teil nicht herstellen wollte.
Vincent D. Vanderol
09.01.2007, 12:38
Den Plot von SHC fand ich soweit okay (gut, daß sich die Bösewichte da die Klinke in die Hand drücken is diskutabel, aber nobody is perfect :D), was das Spiel so toll macht ist IMO der Charme den alles und jeder im Spiel versprüht. Mir hat auch gefallen daß soviele Sachen aus SH aufgegriffen und geschickt weitergesponnen wurden (war ja auch schon bei Koudelka auf SH der Fall).
Und das Ende fand ich auch so schön weil es irgendwie so gut paßt
Es endet ja nicht mit Yuris Tod, sondern damit wie er da irgendwo in der Wallachei aufwacht und auf den Zug wartet in dem er Alice das erste Mal begegnen wird
Damit war alles in sich geschlossen und auf seine Art einfach perfekt IMO^^
Im Prinzip hätte da ein weiterer SH-Teil (From the new World, Pal soll angeblich dieses Jahr kommen) gar nimmer sein müssen.
Tipp an alle PS2 SH-Spieler: Holt euch noch Koudelka für die PSX :D
Zabucracker
09.01.2007, 12:56
was das Spiel so toll macht ist IMO der Charme den alles und jeder im Spiel versprüht.
Stimme ich dir zu! Was ich auch noch klasse finde sind immer die Sprüche die sie immer machen, vor allem vor einem Bosskampf, abgesehen davon das sie immer locker und cool bleiben. Wo ich einen Lachkrampf bekommen habe, war der Bosskampf gegen den kleine japanischen Zwerg auf dem Kissen, wo Lucia sich gewundert hat wie er fliegen kann. Der Zwerg rede dann von Vernichtung und Zerstörung und die Truppe steckt die Köpfe zusammen und rätseln wie er fliegen kann. "Ganz klar! Es ist sein Kissen!" "Wirklich?" "So ein Teil will ich auch haben!" Der Zwerg meint danach: "Das wird euch alle noch schrecklich leid tun. Habt ihr noch irgendetwas zu sagen bevor ich euch vernichte?" "Ja! Wo bekomme ich so ein Kissen her?" Einfach genial. ^^
(From the new World, Pal soll angeblich dieses Jahr kommen) Wirklich? So ein Teil will ich auch haben. :D
Ich hab's mal kurz angspielt und mir hat das nicht so sonderlich gut gefallen. Aber wenn du meinst es ist gut, dann schau ich nochmal. Habe ich auch bei Final Fantasy 7 gemacht, weils mir am Anfang komplett nicht gefallen hat. <_<
Im Prinzip hätte da ein weiterer SH-Teil (From the new World, Pal soll angeblich dieses Jahr kommen) gar nimmer sein müssen.Das haben auch die Entwickler so gesehen, weshalb der dritte Teil mit den ersten beiden fast nichts mehr gemeinsam hat, bis auf einige Running Gags (Vampir-Familie, Roger Bacon, schwule Item-Verkäufer).
Bloß nicht an den dritten Teil rangehen und eine einfache Fortsetzung erwarten.
Vincent D. Vanderol
09.01.2007, 13:19
Ich hab's mal kurz angspielt und mir hat das nicht so sonderlich gut gefallen. Aber wenn du meinst es ist gut, dann schau ich nochmal. Habe ich auch bei Final Fantasy 7 gemacht, weils mir am Anfang komplett nicht gefallen hat. <_<Oh, das Gameplay ist auch sehr gewöhnungsbedürftig und übelst träge x__X Aber das Spiel ist nicht sehr lang, daher ist das zu verkraften.
Außerdem sind die Story und die Atmo im Spiel toll...und es gibt wieder zwei Enden :D
Macht er das nicht immer? :rolleyes: ;) Manchmal rede ich auch über Homosexuelle, oder? Mein Kommentar zielte auf die Vielzahl an bittersüßen Enden ab, welche japanische Spielehersteller in ihre Games einbauen.
Du hast die Welt gerettet, aber DAS MÄDCHEN, DASS DU LIEBST IST TOD!! LOL!
Oder so ähnlich läuft es doch immer, oder?
drunken monkey
09.01.2007, 17:52
Den Plot von SHC fand ich soweit okay (gut, daß sich die Bösewichte da die Klinke in die Hand drücken is diskutabel, aber nobody is perfect :D), was das Spiel so toll macht ist IMO der Charme den alles und jeder im Spiel versprüht. Mir hat auch gefallen daß soviele Sachen aus SH aufgegriffen und geschickt weitergesponnen wurden (war ja auch schon bei Koudelka auf SH der Fall).
Naja, die Atmosphäre finde ich auch super, die einzelnen Nebenhandlungszweige eigentlich auch, nur die Haupthandlung sagt mir überhaupt nicht zu, vor allem - ausgerechnet - Anfang und Ende. Ende habe ich ja bereits ausgeführt (bzw. kommt gleich noch was), und Anfang:
Erstmal fand ich's schon mies, dass sie das schlechte Ende vom Einser angenommen haben, nachdem ich mir extra die ganze Mühe gemacht hatte. -_- OK, eins der beiden müssen sie nehmen, und das hatte halt mehr Möglichkeiten, bin aber dennoch sauer.
Dann die Sache in der Kirche von Domremy: Yuri konnte bei mir (und sicher bei vielen anderen auch) diesen sogenannten "Gott" (oder halt ziemlich starken Alien) aus dem Einser locker in die Tasche stecken und dann lässt er sich auf so idiotische Weise überrumpeln,und nur deshalb geht er dann ja am Ende vor die Hunde! o_O (Egal ob jetzt körperlich oder mental, irgendwie halt.) Und die ganze Zeit, wenn dieser Mistletoe zur Sprache kam, habe ich mir gedacht: "Nur weil der Typ am Anfang so unrealistisch dumm war!"
Also dementsprechend wirkt imo schon der ganze Sinn des Spiels und der Story ziemlich konstruiert. Und dass es dann in einem RPG nicht irgendeinen Weg gibt, so einen lausigen Fluch zu brechen, finde ich auch irgendwie unbefriedigend. Vor allem, da's ja mit Amon so aussah, als wäre der Fluch gestoppt. Aber, OHO!, er lässt sich noch einmal, von exakt dem selben Typen, nur diesmal schon zu drei Vierteln tot, auf idiotischste Weise überrumpeln! Komplett konstruiert, nur damit sie ihr düsteres, Nicht-Mainstream-Ende haben. <____<
Und das Ende fand ich auch so schön weil es irgendwie so gut paßt
Es endet ja nicht mit Yuris Tod, sondern damit wie er da irgendwo in der Wallachei aufwacht und auf den Zug wartet in dem er Alice das erste Mal begegnen wird
Damit war alles in sich geschlossen und auf seine Art einfach perfekt IMO^^
Ja gut, dass er dann Alice trifft und wieder dort aufwacht, bei dem Zug, hat mir auch gefallen. Aber musste er davor unbedingt gepfählt werden? o_O Insofern hat mir persönlicheigentlich das zweite Ende besser gefallen, ich kann mir vorstellen, dass er dann mit Roger auch noch seinen Spaß hatte.
Aber imo hätte es einfach einen (meinetwegen auch einen Besiege-diesmal-hundertausend-Masken-in-bestimmter-Reihenfolge-mit-verbundenen-Augen-Weg, Hauptsache irgendeinen) Weg geben müssen, den dämlichen Fluch zu brechen. Oder, alternativ, Yuri in den entscheidenden Momenten "Lass den Scheiß!" zuzurufen, auch wenn's dann wohl ein deutlich kürzeres RPG gewesen wäre. -_-'
Habe ich schon versucht, recht schwer zu bekommen. Und wenn's nicht so toll sein soll, hat's wohl auch keinen Sinn. Atmosphäre schön und gut, aber wenn man froh ist, dass es recht kurz ist? o_O
Und das mit den zwei Enden, naja...<____<
Stimme ich dir zu! Was ich auch noch klasse finde sind immer die Sprüche die sie immer machen, vor allem vor einem Bosskampf, abgesehen davon das sie immer locker und cool bleiben. Wo ich einen Lachkrampf bekommen habe, war der Bosskampf gegen den kleine japanischen Zwerg auf dem Kissen, wo Lucia sich gewundert hat wie er fliegen kann. Der Zwerg rede dann von Vernichtung und Zerstörung und die Truppe steckt die Köpfe zusammen und rätseln wie er fliegen kann. "Ganz klar! Es ist sein Kissen!" "Wirklich?" "So ein Teil will ich auch haben!" Der Zwerg meint danach: "Das wird euch alle noch schrecklich leid tun. Habt ihr noch irgendetwas zu sagen bevor ich euch vernichte?" "Ja! Wo bekomme ich so ein Kissen her?" Einfach genial. ^^
Absolutes Dito, hier ist SH:C echt top. Schon der Einser war eines der witzigsten RPGs die ich je gespielt habe.
Vor allem, wie sie Roger treffen, und dieser "Enter Name"-Bildschirm kommt. Ich dachte, ich bepiss mich vor lachen! :hehe:
Aber der Covenant hat das echt noch deutlich übertroffen! Das mit dem Kissen; wie sie vor dem ersten Kampf gegen Lenny herausfinden, wo Roger ist; noch viel besser: wie sie dann vorm letzten (zweiten?) gegen ihn das gleiche bei seiner Kollegin versuchen! "Wie blöd müsste man sein, um auf so einen idiotischen Trick reinzufallen!?!":hehe:; und dann erst der Ringgeist! XD
Super. :D
Was? Yuri stirbt, oder wie? :eek: :( Dann will ich nicht weiterspielen......:\
Sorry, ich hab extra alles in Spoiler gepackt, was was verraten würde. .___.'' (War auch diesmal sehr vorsichtig, wie man sieht. ;)) Aber nein, im imo "besseren" Ende stirbt er nicht. Trotzdem würde ich dir raten, nach dem letzten Endgegner mal für so 10 Minuten auf Fernsehen umzuschalten. ;)
Aber nein, sowas braucht ein Ende, auch wenn's wie gesagt imo wirklich mies ist.
Das haben auch die Entwickler so gesehen, weshalb der dritte Teil mit den ersten beiden fast nichts mehr gemeinsam hat, bis auf einige Running Gags (Vampir-Familie, Roger Bacon, schwule Item-Verkäufer).
Bloß nicht an den dritten Teil rangehen und eine einfache Fortsetzung erwarten.
Ich bin an den zweiten Teil rangegangen und habe eher was nach dem FF-Schema erwartet. Umso begeisterter war ich, als dann Yuri auftauchte! :D
Naja, die ersten 30 Sekunden zumindest...-_-
Wow, was habe ich da für einen Roman geschrieben? :eek: Hoffentlich bannt man mich nicht zur Strafe aus dem QFRAT! ó_Ò
Edit: Wah, der Mog ist schon da! :eek:
Aber nein, praktisch alle Spiele, die ich kenne, haben ein schön schnulziges Happy-End (bei FF X-2 sogar zum Kotzen schnulzig ^^').
Und wenn, dann redest du meist über japanische Homosexuelle, aber gut: Einspruch stattgegeben.
derBenny
09.01.2007, 18:12
Dumm ist, wenn man seine gesamten Hausaufgaben am Computer macht und einem erst mit dem letzten niedergeschriebenen Wort wieder einfällt, dass der Drucker ja bereits seit geraumer Zeit funktionsunfähig oder -unwillig ist und man alles noch einmal per Hand abschreiben darf.
Oh Gott. Lachflash. XD
Dabei hab ich nur in diesem Thread (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=88346) gelesen.
Und dabei war der Spruch so lame.
Scheiss Müdigkeit. xDD
Edit:
Stop 1337-speaking.
Ouh man. Mir fällt in letzter zeit irgendwie jeder in den Rücken, oder? :rolleyes:
Kein Wunder, das die Lust auf MSN und dieses Forum jedes mal aufs neue auf Null sinkt.
Oh Gott. Lachflash. XD
Dabei hab ich nur in diesem Thread (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=88346) gelesen.
Und dabei war der Spruch so lame.
Scheiss Müdigkeit. xDD
Stop 1337-speaking.
Ouh man. Mir fällt in letzter zeit irgendwie jeder in den Rücken, oder? :rolleyes:
Kein Wunder, das die Lust auf MSN und dieses Forum jedes mal aufs neue auf Null sinkt.
Dafür aber noch gut dabei. =D
Zabucracker
10.01.2007, 13:07
Oh, das Gameplay ist auch sehr gewöhnungsbedürftig und übelst träge x__X Aber das Spiel ist nicht sehr lang, daher ist das zu verkraften.
Genau wegen dem Gameplay habe ich es weggepackt. Ich musste es mal früher für einen Kumpel "anspielen". So für eine halbe Stunde.... Da hat's mir dann nicht wirklich gefallen <_<
Außerdem sind die Story und die Atmo im Spiel toll...und es gibt wieder zwei Enden :D
Jetzt muss ich erst mal das Spiel bekommen. Scheint ja auch wie die anderen PS1 RPGs unglaublich teuer zu sein oder kann man das irgendwo billig herbekommen. ^^
Absolutes Dito, hier ist SH:C echt top. Schon der Einser war eines der witzigsten RPGs die ich je gespielt habe.
Das stimmt. Ich hab auch noch kein Rollenspiel bzw. kein Spiel gespielt was sehr witzig ist und mal nicht immer so ernst ist.
Aber der Covenant hat das echt noch deutlich übertroffen! Das mit dem Kissen; wie sie vor dem ersten Kampf gegen Lenny herausfinden, wo Roger ist; noch viel besser: wie sie dann vorm letzten (zweiten?) gegen ihn das gleiche bei seiner Kollegin versuchen! "Wie blöd müsste man sein, um auf so einen idiotischen Trick reinzufallen!?!":hehe:; und dann erst der Ringgeist! XD
Super. :D
Kissen: Absolut genial!
Ja, der war wirklich gut, als er das bei Lenny in Wales gemacht hat.
1.Part
Yuri: Also wo ist Roger?
Lenny: Da sag ich dir doch nicht!
Yuri: Jaja du hast keine Ahnung!
Lenny: Von wegen. Natürlich weiß ich es!
Yuri:.......
Lenny: Jetzt wirklich! Ich weiß wo er ist!
Yuri: Jaja.......
Lenny: Ich weiß, das er in Italien HQ (war es da?) versteckt gehalten wird!
Yuri: Danke. ^^
2.Part
Selbes wie bei Lenny
Frau mit Peitsche: Wer fällt denn schon auf diesem dummen Trick rein!
Lenny: *verzweifelt*
Yuri: *kichert* <-- Das war der Höhepunkt. ^^
Der arme muss immer Yuris Sprüche anhören, die aber unglaublich sind.
Ringgeist: Ich muss jetzt gehen, meine Frau wartet!
Yuri: Was? Du hast eine Frau?
*Ringgeist verschwindet*
Yuri zu Karin: Der hat tatsächlich eine Frau!?:D :D
Ein anderes Mal:
Ringgeist: Ich bin der Ringgeist....*bla bla bla*
Yuri: Hey, wie geht's deiner Frau?
Ringgeist: *sagt weiter brav seinen Text auf*
Yuri: Du musst ja deinen Job ziemlich ernst nehmen, wenn du die ganze Zeit dasselbe sagst!
Ringgeist: Natürlich nehme ich meinen Job ernst! Ich hab eine Frau und 2 Kinder zu ernähren! Da brauch ich deine dummen Sprüche nicht zu hören!! (so ungefähr)
Yuri:.....
Ringgeist: ARGHHH!
*Ringgeist verschwindet* :D Der arme kann einen richtig Leid tun. ^^
Sorry, ich hab extra alles in Spoiler gepackt, was was verraten würde. .___.'' (War auch diesmal sehr vorsichtig, wie man sieht. ;)) Aber nein, im imo "besseren" Ende stirbt er nicht.
Macht nichts. Ich habe es danach dann sowieso erfahren, als ich im Internet nach einer Lösung gesucht hab (Musste schauen, weil ich wusste nicht mehr wo der Aufzug in Rogers Haus war). Auf jedenfall habe ich da ein bisschen zu weit nach unten gescrollt und dann ein paar Bilder zum Ende gesehen (bzw. zu DEN Enden ^^) Ich habe mir dann verkniffen mir die Augen auszustechen, immerhin wollte ich ja noch das Ende sehen. ^^
Trotzdem würde ich dir raten, nach dem letzten Endgegner mal für so 10 Minuten auf Fernsehen umzuschalten. ;)
Achwas! Ich werde der Wahrheit in's Gesicht blicken und mir danach dann die Augen austechen <_< (Verdammt, geht auch nicht. Muss ja noch Final Fantasy 12 spielen und die ganzen anderen tollen Rollenspiele ^^)
Ich bin an den zweiten Teil rangegangen und habe eher was nach dem FF-Schema erwartet. Umso begeisterter war ich, als dann Yuri auftauchte! :D
Naja, die ersten 30 Sekunden zumindest...-_-
Naja ich kannte Yuri damals noch nicht, weil ich den ersten Teil nicht gespielt habe, aber ich habe auch ungefähr sowas wie Final Fantasy erwartet, aber ich war total happy als dieses geniale Kampfsystem gezeigt wurde. Ich finde das einfach genial. ^^
Wow, was habe ich da für einen Roman geschrieben? :eek: Hoffentlich bannt man mich nicht zur Strafe aus dem QFRAT! ó_Ò
Ich hab auch nicht wirklich viel weniger. Vielleicht werden wir ja beide gebannt. <_<
Aber nein, praktisch alle Spiele, die ich kenne, haben ein schön schnulziges Happy-End (bei FF X-2 sogar zum Kotzen schnulzig ^^').
Deswegen habe ich FFX-2 nicht zu Ende gespielt. :\ Aber in den meisten Rollenspielen gibt es ein Happy End, aber nur wenige die mir wirklich gut gefallen......
ENDE DES POSTS *ächz*
Fallen Angel
10.01.2007, 13:12
Huhu
Schreib grad vom öffentlichen Schul-pc aus, da ich noch die Hausaufgaben fertig machen muss :D Hab noch Mittag, und dachte mir, wieso mal nicht wieder hier rein schauen.
Bin heute Morgen inner Schule ständig eingepennt, da ich letzte Nacht durchgemacht und die Nächte davor kaum bis gar nicht geschlafen hab <<
Toll, in dem Zustand 'nen Finanzen und Rechnungswesen-Test zu schreiben *hust*
Nunja, wünsch euch allen noch 'nen schönen Tag *weghusch*
Zabucracker
10.01.2007, 13:17
Toll, in dem Zustand 'nen Finanzen und Rechnungswesen-Test zu schreiben *hust*
Rechnungswesen konnte ich im Berufskolleg 1 war unglaublich leicht (Im Gegensatz zum BK II) Bilanzen, Bilanzen und nochmal Bilanzen. war eigentlich nicht so schwer. Ein paar kleinere probleme hatte ich dann bei den Kalkulationen (Vorwärts-; Rückwärts- und Differenzkalkulation)
Bei der Arbeit die wir vor Kurzem zurückbekommen haben, hat mich meine RW-Lehrerin fast geschlagen, weil ich bei der Rückwärtskalkulation mit Plus gerechnet habe. <_< Ich glaub da war ich schon in den Ferien.....
Dafür aber noch gut dabei. =Dnoch.
noch.
Ich frag mich sowieso was du die ganze Zeit hast >_>
Ach, das wirst du eh nie verstehen. Ebenso wenig, wie alle anderen auf dieser Welt, mich ausgeschlossen. ^.^
Und jetz hört mal auf das Forum wegen MIR vollzuspammen.
Aufmerksamkeit gern, aber nicht so und nicht wegen sowas. :p
Ach, das wirst du eh nie verstehen. Ebenso wenig, wie alle anderen auf dieser Welt, mich ausgeschlossen.
Weist du,dass mir das sowas von egal ist,warum?
Und jetz hört mal auf das Forum wegen MIR vollzuspammen.
Ich kann spamen so viel ich will :A
Aya Etoshi
10.01.2007, 16:17
... Irgendwie werden die Frat-Gespräche immer doofer/dööfer? (ka wie`s geschrieben wird) und langweiliger...<_<
Nyo wie dem auch sei...
Ich in letzter Zeit Nackenschmerzen wenn ich liege und Schlafprobleme ;___;
Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machn könnte?
Weist du,dass mir das sowas von egal ist,warum?
¿Que?
Naja, ICH weiss, was sie die ganze Zeit hat :bogart:
Ich kann spamen so viel ich will :A
Ne :A
one-cool
10.01.2007, 16:25
Nyo wie dem auch sei...
haha, meinen Nachbarn fragen, der is Experte, was sowas angeht (Macht das Beruflich, kA wie das heißt).
Probier es mal mit nem anderen Lattenrost drunter. Der is nach nem Jahr durchgelegen und man sollte den immer wieder wechseln.
Das meinte er mal, sei eines der Hauptprobleme, was das angeht.
Ob es stimmt, oer nicht: kA.
Nyo wie dem auch sei...
Nimm Voltaren gegen die Nackenschmerzen ^^
DAS Allheilmittel (jedenfalls bei unseren Sanis...<<). Hab davon heute auch ne Tube bekommen... weil mein Fuß beim Fußball irgendwann mal meinte, sich quer stellen zu müssen (90° <<)... tja... dicker Fuß, 2 Tage jetzt zu Hause zum auskurieren...<<
Und gegen Schlafprobleme... hmmm... rechtzeitig vom PC wegkommen, zur Ruhe kommen (entspannen quasi) und dann ins Bett legen. Also bei mir hilf das wunderbar (außer bei Vollmond, da habe ich noch immer nix gefunden, was da helfen könnte...<<)
drunken monkey
10.01.2007, 16:54
Das stimmt. Ich hab auch noch kein Rollenspiel bzw. kein Spiel gespielt was sehr witzig ist und mal nicht immer so ernst ist.
Naja, ich halt Monkey Island, Grim Fandango und andere, die hauptsächlich auf Humor aus sind. Aber bei RPGs, wo's nicht die Hauptaufgabe ist, eindeutig das beste. :A
Kissen: Absolut genial!
Und wie dann Yuri nachher sagt: "Verdammt, er hat uns nicht gesagt, woher er das Kissen hat!", und Karin darauf: "Du wolltest es echt wissen?". o_O'
Achwas! Ich werde der Wahrheit in's Gesicht blicken und mir danach dann die Augen austechen <_< (Verdammt, geht auch nicht. Muss ja noch Final Fantasy 12 spielen und die ganzen anderen tollen Rollenspiele ^^)
Mein spezieller Tipp ist, sich während der Endsequenz im Badezimmer zu verstecken, vorzugsweise mit Handheld und gutem Spiel. ^^
Naja ich kannte Yuri damals noch nicht, weil ich den ersten Teil nicht gespielt habe, aber ich habe auch ungefähr sowas wie Final Fantasy erwartet, aber ich war total happy als dieses geniale Kampfsystem gezeigt wurde. Ich finde das einfach genial. ^^
Solltest auf jeden Fall versuchen, den ersten Teil auch mal zu spielen. Das Kampfsystem ist zwar im Nachhinein gesehen deutlich schmäler, aber dennoch ziemlich gut, und Story und Ende sind viel besser. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz, rundum ein Topspiel.
Nur halt schon echt schwer aufzutreiben. :( Zum Glück gibt's hier noch nette Leute, die das von sich aus herborgen! ^_^
Ich hab auch nicht wirklich viel weniger. Vielleicht werden wir ja beide gebannt. <_<
Ich bremse mich lieber mal ein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Aya Etoshi
10.01.2007, 17:03
Gibt es auch eine Methode die nicht kostet??? ;___;
Me=pleite ;________________; und Schlaflos mit Schmerzen....
Gibt es auch eine Methode die nicht kostet??? ;___;
Me=pleite ;________________; und Schlaflos mit Schmerzen.... So lange durchmachen, bis man von alleine einschläft. ;)
Oder Tetris zocken. Das mache ich immer. :P
Oder du schreibst Tagebuch, das soll auch helfen. Bei mir tut es das nicht, im Gegenteil, aber ich bin ja nicht jeder andere.
Aya Etoshi
10.01.2007, 17:55
So lange durchmachen, bis man von alleine einschläft. ;)
Oder Tetris zocken. Das mache ich immer. :P
Oder du schreibst Tagebuch, das soll auch helfen. Bei mir tut es das nicht, im Gegenteil, aber ich bin ja nicht jeder andere.
^^ das wär ne Idee, aber ich hab Tetris nicht und ich hab kein Tagebuch ist mir zu stumpf <<
derBenny
10.01.2007, 18:00
Na scheiße, die Erlaubnis, den Computerraum in unserer Schule ohne Aufsichtsperson in Form eines Lehrers nutzen zu können, wurde wieder zurückgenommen.
Ein paar kleine Kiddos aus dem 11. oder 12. Jahrgang haben den Raum hinterher nicht wieder abgeschlossen, ihren Müll auf den Boden geschmissen, die Tastaturen vollgekrümelt, -gesabbert und -geschmiert, die Computer angelassen, bei einem die Software kaputtgespielt und einen anderen sogar aufgeschraubt, weil sie wohl zeigen wollten, was für geile Technikfreaks sie doch sind. :A
Auch die Schullaptops dürfen in Freistunden nicht mehr ausgeliehen werden, weil sie nicht ausgeschaltet, sondern nur zugeklappt wurden. Die kleinen Scheißer sind sich zu cool, um zu warten, bis der Computer heruntergefahren ist. Das ist ja so uncool, schließlich kommt es doch viel geiler, wenn man das Teil einfach zuklappt und weg damit. Und nachdem einer das mal gemacht hat, wollten die anderen auch so cool sein wie er und haben sich ihm gleich angeschlossen.
Die Drecksgören machen mich krank.
Ich werde mich noch angemessen bei denen, die ich aus einem naheliegenden Verdachtsmoment für verantwortlich halte, bedanken.
Aldinsys
10.01.2007, 18:26
Das erinnert mich an die Geschichte,als mein Freund seinen PC vergessen hat herunterzufahren und einige Stunden später einen "modifizierten" Desktop zu Gesicht bekam... ;)
Aufschrift:"Nächstes mal lieber abmelden,mein Freund."
Gibts an Unis eigentlich auch irgendwelche Laptops oder muss man
seine eigenen mitnehmen?
Don Cuan
10.01.2007, 18:33
^^ das wär ne Idee, aber ich hab Tetris nicht und ich hab kein Tagebuch ist mir zu stumpf <<
http://sourceforge.net/projects/tetrisunlimited/
Kaum ein Spielprinzip wurde so oft aufgegriffen wie Tetris, dementsprechend kommt man auch leicht an einen Klon ran. Sogar auf meinem Taschenrechner und mp3-Player hab ich Tetris ^_^.
Na scheiße, die Erlaubnis, den Computerraum in unserer Schule ohne Aufsichtsperson in Form eines Lehrers nutzen zu können, wurde wieder zurückgenommen.
Ein paar kleine Kiddos aus dem 11. oder 12. Jahrgang haben den Raum hinterher nicht wieder abgeschlossen, ihren Müll auf den Boden geschmissen, die Tastaturen vollgekrümelt, -gesabbert und -geschmiert, die Computer angelassen, bei einem die Software kaputtgespielt und einen anderen sogar aufgeschraubt, weil sie wohl zeigen wollten, was für geile Technikfreaks sie doch sind. :A
Auch die Schullaptops dürfen in Freistunden nicht mehr ausgeliehen werden, weil sie nicht ausgeschaltet, sondern nur zugeklappt wurden. Die kleinen Scheißer sind sich zu cool, um zu warten, bis der Computer heruntergefahren ist. Das ist ja so uncool, schließlich kommt es doch viel geiler, wenn man das Teil einfach zuklappt und weg damit. Und nachdem einer das mal gemacht hat, wollten die anderen auch so cool sein wie er und haben sich ihm gleich angeschlossen.
Die Drecksgören machen mich krank.
Ich werde mich noch angemessen bei denen, die ich aus einem naheliegenden Verdachtsmoment für verantwortlich halte, bedanken.
Hey, das weckt Erinnerungen :D :rolleyes:. Außer, dass es trotzdem nie ein Lehrer für nötig befand, einzuschreiten.
Naja, ICH weiss, was sie die ganze Zeit hat
Das ist mir so scheißegal wie sie selber -,-
http://sourceforge.net/projects/tetrisunlimited/
http://img485.imageshack.us/img485/3340/ultimatetetristowerje0.th.jpg (http://img485.imageshack.us/my.php?image=ultimatetetristowerje0.jpg)
Macht irgendwie Spaß mit einen größeren Feld. :D
Morgen hab ich ENDLICH (!!) wieder Kunst. Das einzige Fach, in dem ich gut bin. <3
Wie dem auch sei, ich hab eben voll das süße Pikachu auf Papier gebracht und mein Scanner wird nicht erkannt - Kopieren und Drucken tut er, aber Scannen nicht? Noez. ._.
http://img485.imageshack.us/img485/3340/ultimatetetristowerje0.th.jpg (http://img485.imageshack.us/my.php?image=ultimatetetristowerje0.jpg)
Macht irgendwie Spaß mit einen größeren Feld. :D
ROFL. Wie geil ist das denn... xD
*auch laden geht*
noch.
*gähn*
Ach, das wirst du eh nie verstehen. Ebenso wenig, wie alle anderen auf dieser Welt, mich ausgeschlossen.
Kein Wunder, wenn man sich seine Probleme selbst schafft mh? :p
Naja, ICH weiss, was sie die ganze Zeit hat. :bogart:
Mh. ist auch nicht schwer oder? Wäre ja schlimm wenn nicht. :)
Kein Wunder, wenn man sich seine Probleme selbst schafft mh? :p
Selbst schafft? Wie zur Hölle kommst du auf sowas.
Nein, irgendwelche tausend Leute kochen halt die Suppen und ich darf sie alle allein essen. Ich bin satt, Danke!
Nein, irgendwelche tausend Leute kochen halt die Suppen und ich darf sie alle allein essen. Ich bin satt, Danke!
Dann biete doch mal an, die anderen zum essen ein zu laden wenn du so viel hast. :p
Schon Geil wenn alle wissen worums geht nur ich nicht :A
GTzocker
10.01.2007, 19:51
Isch kapier auch ned was ez los is^^
Juhu neuer Mp3-player :D (alter ist mir gestern verreckt >:( )
So wichtig bist du nun auch nicht mein lieber das du alles wissen müsstest. ;)
Es trägt auch nicht unbedingt zur gemeinbildung bei das zu wissen. Macht es also eher uniterresant. :p
So wichtig bist du nun auch nicht mein lieber das du alles wissen müsstest. ;)
Das hab ich auch nie behauptet.
Aber ich dachte,ich und Maraya währen Freunde ~.~
@GTzocker: Woot \o/ Mein MP 3 player hatte mal ein wackelkontakt.
Ich hab vor wut immer gegengehauen,bis ich bemerkte,das liegt an den Kopfhörern.Man,ich geh echt schlimm mit solchen Sachen um.Ich trete zum Beispeil auch oft gegen das Gehäuse das PC's,wenn ich 10 pop ups bekomme und sich alles aufhängt.
GTzocker
10.01.2007, 19:57
@GTzocker: Woot \o/ Mein MP 3 player hatte mal ein wackelkontakt.
Ich hab vor wut immer gegengehauen,bis ich bemerkte,das liegt an den Kopfhörern.Man,ich geh echt schlimm mit solchen Sachen um.Ich trete zum Beispeil auch oft gegen das Gehäuse das PC's,wenn ich 10 pop ups bekomme und sich alles aufhängt.
Ich hab meinen PS2 Controller geschrotten. Wütend hab ich ihn im Zimmer rumgeworfen^^. Dann ist der auseinander gebrochen. Aber geschieht im recht. Ich hätte auch schon beinah das Wiisteuerungsteil durch die Gegend geworfen^^. Aber der PC hat noch nix abbekommen. Immer nur die Konsolen :D
Ich trete zum Beispeil auch oft gegen das Gehäuse das PC's,wenn ich 10 pop ups bekomme und sich alles aufhängt.
Firewall anyone? oô
Also ich würd mal sagen.. der PC kann für so was wol am wenigsten. ^_~
Oh~ Na dann.. viel Glück noch weiterhin. :)
derBenny
10.01.2007, 20:04
Wer hat sich bloß diese verdammten Sternenbilder ausgedacht? Wenn man sich Mühe gibt, kann man wirklich offensichtliche Formen am Himmel erkennen, aber was die Griechen sich so ausgedacht haben spottet jedem ernsthaften Versuch, etwas in den Sternen zu sehen.
Der kleine Hund beispielsweise besteht aus zwei mickrigen Sternen (der große übrigens auch -_-). Wer bitte entdeckt in zwei Sternen einen Hund? Das einzige geometrische Objekt, das man aus zwei Sternen bilden kann, ist eine gerade Linie, aber hey, was ist ein Hund bezüglich der Form auch anders als eine gerade Linie?
Aber ich dachte,ich und Maraya währen Freunde ~.~Ich sehe einen neuen Depri-Thread auf den Sumpf zukommen ...
Nachtrag:
Oh, der große Hund ist doch etwas komplexer, aber da ist trotzdem noch ein anderes Sternbild, das nur aus zwei Sternen besteht, Kürzel CVa, wenn ich es richtig erkenne, ist so klein geschrieben. Keine Ahnung, was das heißt.
Oh~ Na dann.. viel Glück noch weiterhin.
pwned.>_>
Firewall anyone? oô
Also ich würd mal sagen.. der PC kann für so was wol am wenigsten. ^_~
Zum abgegen hilfts.
Es hilft auch die ganze Zeit STRG+ALT+ENTF zu hämmern. :I
Ich weis nicht,ich kann mit dem pc nicht umgehen. >_<
@DerBenny:
Ne lass mal.Maraya ist mir nicht mehr so wichtig,es ist nicht ganz so tragisch,wenn man RL freunde verliert.
Außerdem mag sie mich eh nicht.... *heul* ;____:
GTzocker
10.01.2007, 20:07
Wer hat sich bloß diese verdammten Sternenbilder ausgedacht? Wenn man sich Mühe gibt, kann man wirklich offensichtliche Formen am Himmel erkennen, aber was die Griechen sich so ausgedacht haben spottet jedem ernsthaften Versuch, etwas in den Sternen zu sehen.
Der kleine Hund beispielsweise besteht aus zwei mickrigen Sternen (der große übrigens auch -_-). Wer bitte entdeckt in zwei Sternen einen Hund? Das einzige geometrische Objekt, das man aus zwei Sternen bilden kann, ist eine gerade Linie, aber hey, was ist ein Hund bezüglich der Form auch anders als eine gerade Linie?
XD Stimmt. Die einzigen Sternenbilder die für mich klar erkennbar sind, sind die zwei Wagen (oder wie die mehrzahl von Wagen auch seien mag), also der große und der kleine. Der Rest ist meistens ziemlich strange~. Da wird aus 3 Sternen irgentein tolles Tier oder so. Ich frag mich auch wie die auf sowas komisches gekommen sind. Gabs damals schon (harte) Drogen, das würde vllt was erklären^^.
Ich mag Sternenbilder.
Aber nur,wenn nebenmir einer steht,mit dem finger in den Himmel zeigt udn sagt,, da ist der große Wagen'' :o
Aber mal ehrlich,wie soll man aus ner mürriarden Anzahl von sternen so 3 bestimmte Sterne herausfinden?
Ich meine,diese Wagen und Bärenformen kann man aus jeden Sternen machen.:rolleyes:
Froschvampir
10.01.2007, 20:13
Und ich dachte immer, ihr währt noch mehr? :bogart: Okay, die ganzen MSN-Logs lass ich jetzt einfach mal beiseite :whistle: *stichel*
Ich sehe einen neuen Depri-Thread auf den Sumpf zukommen ...
Er kann meinen haben, hat schon mehr Hits ;)
Und ich dachte immer, ihr währt noch mehr? Okay, die ganzen MSN-Logs lass ich jetzt einfach mal beiseite *stichel*
WTF o.O
Welcher hirngespenst hat dir das erzählt?.
Ich sehe einen neuen Depri-Thread auf den Sumpf zukommen ... Glaubst du wirklich, der QFrat wäre vor sowas sicher?
Da erinnere ich mich an einen gewissen Thread von, ich glaube, April 06, "Maraya, lese bitte wenigstens diesen Thread" oder wie der hieß. Einige erinnern sich vielleicht, oder auch nicht. Mir jedenfalls ist der doch in Erinnerung geblieben.
Und Byder.
SCHREIB MIR NE PN ODER SONSTWAS, ABER LASS DAS FORUM MIT SOWAS IN RUHE, VERDAMMT.
Ich hasse diese Heulerei um Personen, sofern dies in aller öffentlichkeit geschieht. Das solltest du eigentlich wissen.
"Oh mein Gott, Maraya ist sauer auf mich.... Was hab ich dir getan, Maraya? Sind wir noch Freunde??? :(" ... Wie oft hatte ich das wohl schon. :rolleyes:
Scheisse, wenn die Leute ihre persönlichen Konflikte unbedingt in aller Öffentlichkeit austragen müssen, was?
Geht doch keinen was an, verflucht.
Da mischen sich nur wieder alle ein - die, die es am wenigsten angeht, die damit am wenigsten zu tun haben, oder die die betreffenden Personen gar nicht mal kennen. -_-
So privates Gedöhns gehört nicht ins Forum sondern in ne PN an den entsprechenden User oder sonstwohin, aber NICHT ÖFFENTLICH.
Das kotzt mich schon wieder an.
Das waren meine letzten Zeilen für heute.
Ich bin off.
Glaubst du wirklich, der QFrat wäre vor sowas sicher?
Da erinnere ich mich an einen gewissen Thread von, ich glaube, April 06, "Maraya, lese bitte wenigstens diesen Thread" oder wie der hieß. Einige erinnern sich vielleicht, oder auch nicht. Mir jedenfalls ist der doch in Erinnerung geblieben.
Und Byder.
SCHREIB MIR NE PN ODER SONSTWAS, ABER LASS DAS FORUM MIT SOWAS IN RUHE, VERDAMMT.
Ich hasse diese Heulerei um Personen, sofern dies in aller öffentlichkeit geschieht. Das solltest du eigentlich wissen.
"Oh mein Gott, Maraya ist sauer auf mich.... Was hab ich dir getan, Maraya? Sind wir noch Freunde??? :(" ... Wie oft hatte ich das wohl schon. :rolleyes:
Scheisse, wenn die Leute ihre persönlichen Konflikte unbedingt in aller Öffentlichkeit austragen müssen, was?
Da mischen sich nur wieder alle ein - die, die es am wenigsten angeht, die damit am wenigsten zu tun haben, oder die die betreffenden Personen gar nicht mal kennen. -_-
So privates Gedöhns gehört nicht ins Forum sondern in ne PN an den entsprechenden User oder sonstwohin, aber NICHT ÖFFENTLICH.
Ich bin off.
Ähm... du hast doch angefangen, mit dem "Buhu, bald werde ich inaktiv, weil alles so schlimm ist und sowas", vor 2-3 Seiten, or? How ever, ich find jetzt auch, dass solche Themen das Frättchen versauern lassen.
Lasset uns singen und tanzen und Löcher ausstanzen. \o/
Froschvampir
10.01.2007, 20:50
Und Byder.
Ich bin off.
Boah bist du agressiv geworden... Kein Wunder, dass sich alle von dir "trennen". Sorry, aber könntest ja wenigstens froh sein, dass überhaupt noch jemand was von dir wissen will.
Naja, ich haus jetzt ins Bett, gute Nacht MMX. Morgen ist ein langer Tag und so \o
http://img307.imageshack.us/img307/2990/whinezo8.gif
So ronery.
one-cool
10.01.2007, 21:31
So ronery.
Dann poste wenigstens ein Team America-Bild dazu ;_;.
and now...
http://pictureserver.funnyjunk.com/pics2/flippingdog.gif
http://img307.imageshack.us/img307/2990/whinezo8.gif
So ronery.
:hehe:
Was für ein Drama...
"Ich hör auf zu Posten" Verfasst in 500 Beiträgen. :p
~~~
Mh.. <3 Fertigschokoladenpudding aus dem Kühlschrank im Wasserkocher warm machen schmeckt irgeht wie toll.. :)
and now...
...how do I fail barrel roll (http://www.furball.warbirdsiii.com/krod/images/barrel-anim.gif)?
:p
one-cool
10.01.2007, 21:54
...how do I fail barrel roll (http://www.furball.warbirdsiii.com/krod/images/barrel-anim.gif)?
:p
lol :D.
You miss hard :D
lol :D.
You miss hard :D
Nicht wirklich, ein "barrel roll" beinhaltet, dass man um eine imaginierte Röhre fliegt. Der Hund macht nur eine gewöhnliche Rolle.
http://img293.imageshack.us/img293/9823/amazinguc5.jpg
one-cool
10.01.2007, 22:09
Nicht wirklich, ein "barrel roll" beinhaltet, dass man um eine imaginierte Röhre fliegt. Der Hund macht nur eine gewöhnliche Rolle.
hm, und was is, wenn die Röhre so klein...
ich hör ja schon auf :D
ich hör ja schon auf :D Wieso passt doch zum Thema "Die Kugel dreht sich weiter".
one-cool
10.01.2007, 22:27
Wieso passt doch zum Thema "Die Kugel dreht sich weiter".
Quatsch. das is doch gar kein Thema. Wir reden hier über sich in der Luft Hunde und du willst mir was von rollenden Kugeln erzählen...
Was kommt als Nächstes?
Rattige Kugeln?
Mäh~
Ich hätt gerade richtig Lust, das mit einem Hund auszuprobieren :D
Ich bin off.
Die Kugel dreht sich weiter und Du wirst wieder hier posten.
Der QFRAT ist vor nichts sicher.
Es soll sich sogar schon anspruchsvolle Qualität hierher verirrt haben.
Du kriegst eigene Threads spendiert... und regst Dich darüber auf?
Ich will das auch mal machen können. ;_;
*purer neid*
Und Byder.
Oha, da ist aber jemand sehr geizig mit seinem Spaß.
Personenkulte rocken. \o/
That's Entertainment.
Oh doch!
Hier gibt es einen Haufen Knuddelritter, die nur darauf warten, armen, gequälten Seelen wie Byder beizustehen. Dann gibt es noch einen weiteren (größeren) Haufen gelangweilter Nerds, die jeglichen Anflug von Irgendwas brauchen, um die allseits beliebten Bilder, GIFs und Videolinks der Gemeinde zur Verfügung zu stellen. Und auch die nicht zu unterschätzende Randgruppe der... Wer-auch-immer erfreut sich auf jedenfall daran, endlich mal friedlicher/ablenkender/besser/whatever dastehen zu können, denn momentan bist Du ein klassisches Negativbeispiel für alle, die soetwas benötigen. Insofern erfüllst Du eine sehr noble und wichtige Rolle in diesem unseren QFRAT und ich bitte Dich daher inständig: BLEIB!
OK, so hätte man es auch ausdrücken können...
Da fällt mir ein... *such* *kram* *rümpel*
Aha. Da ist er ja!
*kronleuchter rüber reich*
Benutz ihn, Süße.
Mir wurde anno dazumal nahegelegt, dass es ohne nicht das Selbe ist.
Ich bin leider nie dazugekommen, ihn anzuwenden. *seufz*
Welches Schwein hat sich hier schon wieder nicht rechtzeitig umgedreht, hm?
Dann gibt es noch einen weiteren (größeren) Haufen gelangweilter Nerds, die jeglichen Anflug von Irgendwas brauchen, um die allseits beliebten Bilder, GIFs und Videolinks der Gemeinde zur Verfügung zu stellen. Wir sind der Homo ludens, unser Kampf gegen den homo laber ist freudlos und ohne Aussicht auf Frieden.
http://img443.imageshack.us/img443/1769/clipboard01is0.jpg
@Maraya:
Ich hab mich jediglich dran gehalten,dass du gesagt hast,dass ich per pn schreiben bei dir auch vergessen könnte,da dies ja nichts anderes ist als chatten -,-
Boahr es ist 5:50,ich bin müde und will schlafen.Voll gestörter Tag.
Doppelstunde franz.,dann sport,mathe,englisch,musik ;_:
Scheint so, als hätte ich hier einen verbalen Boxkampf der Spitzenklasse versäumt oo
Na ja... unterhaltsam: nicht wirklich, belangenlos (für mich): ja
Kinners, warum legt ihr euch keinen Blog an, das macht doch auch Spass? ^^
Joa... ich hab Urlaub, nech?
@ Aya:
Schon irgendeine Besserung gegen die Schmerzen und Schlaflosigkeit in Sicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Zabucracker
11.01.2007, 12:11
Naja, ich halt Monkey Island, Grim Fandango und andere, die hauptsächlich auf Humor aus sind. Aber bei RPGs, wo's nicht die Hauptaufgabe ist, eindeutig das beste. :A
*stirnklatsch* Wie konnte ich nur Monkey Island vergessen? Ich Dummer! Hab mich so gefreut das ich Monkey Island 2 für 8 € bei Ebay gekauft habe und dann vergesse ich es unter den witzigsten Spielen zu stecken. :\
Und wie dann Yuri nachher sagt: "Verdammt, er hat uns nicht gesagt, woher er das Kissen hat!", und Karin darauf: "Du wolltest es echt wissen?". o_O'
Nach dem Kampf, ist vor dem Kampf! :D
Mein spezieller Tipp ist, sich während der Endsequenz im Badezimmer zu verstecken, vorzugsweise mit Handheld und gutem Spiel. ^^
Mal schauen. Vielleicht lasse ich mich auf eine Runde LocoRoco ein. :D
Solltest auf jeden Fall versuchen, den ersten Teil auch mal zu spielen. Das Kampfsystem ist zwar im Nachhinein gesehen deutlich schmäler, aber dennoch ziemlich gut, und Story und Ende sind viel besser. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz, rundum ein Topspiel.
Vor allem möchte ich es wegen der Geschichte spielen. Manchmal kommen ja so Rückblicke auf den ersten Teil (also in Covenant ^^), die mich ganz heiß auf den ersten Teil machen. Mit Ouka usw.
Nur halt schon echt schwer aufzutreiben. :( Zum Glück gibt's hier noch nette Leute, die das von sich aus herborgen! ^_^
Fragt sich nur wer das vorhat? :eek: Mich kennt hier ja keiner persönlich. :)
EDIT: @drunken monkey:
Was auch noch klasse war, war die Szene wenn man später nach Domremy kommt. Ich war gestern dort um so einen Seelentropfen zu bekommen. *stolz sei* *hat alle*. Als dann die kleine Sequenz kommt, wo Yuri "einpennt" und Jeanne erscheint. Erstmal was Yuri sagt ist witzig.
*Yuri fliegt zu Poten*
Yuri: Hey Blanca. Fühlst du dich nicht auch so müde? Also ich bin hundemüde...... :D
Als dann Jeanne erscheint und Blanca zu Yuri geht.
Blanca: Wuff, Wuff
(Hey wach auf, du Dummi) :)
Ich fand das einfach süß als er das "gebellt" hat. ^^
Immernoch an Drunken Monkey :D
Wo ich geschockt war, war als man zurück nach Le Havre kommt und man die Schwester von joachim trifft. Ich sollte mit ihr kämpfen um diese Waffe zu bekommen. Ging ganz gut, außer das ich Angst hatt, weil die die ganze Zeit ihre Angriffskraft um 125% steigern lies.... Naja als sie mich dann angriff, bekam ich satte 8600 Schaden. Erst mal dachte ich, die hat's mir jetzt aber richtig gegeben. Wusste aber nicht, das es gleich zum kompletten Game Over ging..... Dann musste ich alles nochmal machen. (Ok war nicht viel. Nur die Seelentropfen holen und ein paar andere Kleinigkeiten)
Wow, auch wieder ziemlich lang......<_<
WOCHENENDE!!! Also für mich! Weil Freitag ist nur Übungsfirma. Das zähle ich nicht als Unterricht, sondern als Möglichkeit, stressfrei ins Internet zu gehen. :D
Ye gods, den nächsten privaten Ego-Trip über 35 Posts lösch ich, das Hin- und Hergeheule interessiert doch echt keine Sau.
Andere posten wenigstens noch irgendwas Unterhaltsames dazu.
Btw, kann bitte jemand den Schalter für Wien von "Frühling" wieder auf "Winter" stellen?
Die Temperaturen sind ja abartig.
Btw, kann bitte jemand den Schalter für Wien von "Frühling" wieder auf "Winter" stellen?
Du beklagst dich über die Temperaturen bei euch? Ha!
Bei uns ist's auch nicht besser, dafür haben wir Heute allein mehr Sturm gehabt als die letzten 2 Jahre zusammen. Hier pfeift einem der Wind wie sonstwas um die Ohren und das ohne Unterbrechung, ich wundere mich eigentlich, dass ich noch keine kleinen bis mittelgroßen Gegenstände an meinem Fenster hab vorbeifliegen sehen oo
Aya Etoshi
11.01.2007, 12:57
@ Aya:
Schon irgendeine Besserung gegen die Schmerzen und Schlaflosigkeit in Sicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
XD ja ich kann wieder gut schlafen aber ich hab seit gestern Abend irdendwas mit linken Handsehne/muskeln sodass ich heut beim Artz war und jetzt n Verband trage und ne lange Zeit ne Elektrotherapie hab -_-
Für die es nicht wissen ich bin Linkshänderin und es ist ne Qual nicht zeichnen zu können ;___;
Meow~
@Aya:
Ohje. Hoffentlich geht das bald wieder weg. oo Meine Ma hatte das auch mal und musste dann irgeht wann an beiden Händen operiert werden. =/
Also gute Besserung auf jeden fall mal dafür. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
~~~
Pew irgeht wie bin ich froh das ich morgen nicht mehr krank geschrieben bin. xD Ich langweile mich so dermasen das ich mir wünsche wieder arbeiten gehn zu dürfen. :rolleyes:
Du beklagst dich über die Temperaturen bei euch? Ha!
Bei uns ist's auch nicht besser, dafür haben wir Heute allein mehr Sturm gehabt als die letzten 2 Jahre zusammen.
Ja.. bei uns auch. Ich weiß nicht. Da wir im Wald wohnen is mir so was nie geheuer. T_T
XD ja ich kann wieder gut schlafen aber ich hab seit gestern Abend irdendwas mit linken Handsehne/muskeln sodass ich heut beim Artz war und jetzt n Verdan trage und ne lange Zeit ne Elektrotherapie hab -_-
Für die es nicht wissen ich bin Linkshänderin und es ist ne Qual nicht zeichnen zu können ;___;
Ich würde da - bei den Behandlungsarten, die du schilderst - auf ne Sehenentzündung tippen... und die könnte möglicherweise durch das viele Zeichnen kommen... möglich wär's jedenfalls... na ja, sieh's so: du hast was mit der Hand ich was mit dem Fuß ^^
Aber auf jeden Fall gute Besserung Süsse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ja.. bei uns auch. Ich weiß nicht. Da wir im Wald wohnen is mir so was nie geheuer. T_T
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ach was, das is alles nur halb so schlimm ^^
Ich hoffe eher, dass bei uns nix gravierendes an der Elbe los ist, denn sonst darf ich noch mit meinem kaputten Fuß an die Elbe fahren und da Katastrophenschutzmaßnahmen durchführen :rolleyes:
drunken monkey
11.01.2007, 14:53
Nach dem Kampf, ist vor dem Kampf! :D
Vor dem zweiten Kampf vergisst er aber zu fragen. :(
Mal schauen. Vielleicht lasse ich mich auf eine Runde LocoRoco ein. :D
:A
Vor allem möchte ich es wegen der Geschichte spielen. Manchmal kommen ja so Rückblicke auf den ersten Teil (also in Covenant ^^), die mich ganz heiß auf den ersten Teil machen. Mit Ouka usw.
Das sowieso, aber (angeblich) im Gegensatz zu "Koudelka" ist's auch spielerisch top. ^^
Fragt sich nur wer das vorhat? :eek: Mich kennt hier ja keiner persönlich. :)
Komm zu CTs und schleim dich ordentlich ein. ;)
Vorwiegend zum Wiener Stammtisch, der scheint ein heißer Umschlagplatz für sowas zu sein - kann dir aber natürlich selbst dann nichts versprechen. ^^''
Wo ich geschockt war, war als man zurück nach Le Havre kommt und man die Schwester von joachim trifft. Ich sollte mit ihr kämpfen um diese Waffe zu bekommen. Ging ganz gut, außer das ich Angst hatt, weil die die ganze Zeit ihre Angriffskraft um 125% steigern lies.... Naja als sie mich dann angriff, bekam ich satte 8600 Schaden. Erst mal dachte ich, die hat's mir jetzt aber richtig gegeben. Wusste aber nicht, das es gleich zum kompletten Game Over ging..... Dann musste ich alles nochmal machen. (Ok war nicht viel. Nur die Seelentropfen holen und ein paar andere Kleinigkeiten)
Oi! o_O'' Ich speichere zum Glück praktisch immer, wenn ich auf der Weltkarte oder bei einem Speicherpunkt bin, geht ja eh schnell.
Aber sowas Unfaires hatten die auch schon im ersten Teil, nur dass man da nicht mal die Auswahl "Gleich versuchen"/"Erst vorbereiten" hatte. <___< Und davor 3 Minuten Zwischensequenz...-_-
Aber dadurch war ich jetzt im zweiten Teil schon darauf gefasst, und habe sichergestellt, davor auch gespeichert zu haben. Habe ich auch gebraucht...<_____<
Also ich mag's! ^_^
Immer lästern alle über globale Klimaerwärmung, und nie spricht jemand über das Gute, das sie leistet. :(
Virginie
11.01.2007, 15:01
Immer lästern alle über globale Klimaerwärmung, und nie spricht jemand über das Gute, das sie leistet. :(
Was denn, die sich androhende Insektenplage, die mich Phobiker jetzt schon nicht schlafen lässt, weil der Winter einfach keiner ist und die dämlichen Larven sich ausbreiten können ohne zweimal schockgefrostet zu werden?
Verdammt, es soll endlich kälter werden :(
Was denn, die sich androhende Insektenplage, die mich Phobiker jetzt schon nicht schlafen lässt, weil der Winter einfach keiner ist und die dämlichen Larven sich ausbreiten können ohne zweimal schockgefrostet zu werden?
;___;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Das schaffst du schon, ganz sicher :) Notfalls: wozu hast du deinen Bruder, der kann dir die Insekten vom Hals halten :D:p;)
Aya Etoshi
11.01.2007, 15:12
Kannst du dieses Jahr vergessen :p
Ausserdem das mit der Globalen Klimaerwärmung dauert noch mindestens 50-100 Jahre erst dann wir die Temperatur allgemein um 4-5°C steigen.
Milde Winter sind normal, wenn man sich die Schneestürme in USA sieht, weisst (das wissen die Super Meterologen und Leute wie die sehr viel Discovery Channel sehen :p ) man das sich diese Kalt Wetterdingens sich dieses jahr n bissel verschoben hat und sich das wieder legt, so dass wir nächsten Winter Kaltes Wetter ham.^^
GTzocker
11.01.2007, 15:31
Brrr... bin voll platt :(
Meine linke Schulter is irgentwie putt (vllt überdehnt oder sowas) und der linke Knöchel auch^^ 1,5h Stunden Basketball is nicht gut, aber macht spaß und is geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
jetzt bin ich auch noch müde, aber muss noch für Mathe lernen...
*schlafen will*
(das wissen die Super Meterologen und Leute wie die sehr viel Discovery Channel sehen :p )
Gut, die Frage, ob du nun eine Super Meteorologin oder eine Dauerzuschauerin beim Discovery Channel bist, brauch' dann wohl an dieser Stelle nicht mehr gestellt werden :p
Aya Etoshi
11.01.2007, 16:32
Gut, die Frage, ob du nun eine Super Meteorologin oder eine Dauerzuschauerin beim Discovery Channel bist, brauch' dann wohl an dieser Stelle nicht mehr gestellt werden :p
haha<___< :p
Vielleicht kann ich ja beides sein <__<
haha<___< :p
Vielleicht kann ich ja beides sein <__<
Hab' ich irgendwo was Gegenteiliges behauptet? ;)
Aya Etoshi
11.01.2007, 16:54
Hab' ich irgendwo was Gegenteiliges behauptet? ;)
-_- kann es sein das du mich ärgern willst ôo
wenn ja, dann werd ich dich fertig machen >.<!
-_- kann es sein das du mich ärgern willst ôo
wenn ja, dann werd ich dich fertig machen >.<!
Och, ich will dich doch nicht ärgern ^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Froschvampir
11.01.2007, 19:45
Och, ich will dich doch nicht ärgern ^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Schleimer. Echte Männer sagen die Wahrheit. :p
Btw bin ich voll im Video-upload-Fieber x) YouTube ist dafür ja auch wie geschaffen. Naja, vielleicht entdeckt mal jemand mich Talent (http://www.youtube.com/watch?v=Y4yr8q3ZerQ) und ich kann mich auf eine blendende Zukunft in den Toho-Studios freuen oder so. (schön wärs)
Oder ich werde einfach zufrieden mit meiner Handykamera und meinem USB-Kabel. Egal.
Und ausserdem wird es draussen immer wärmer T__T' Ich will endlich mal wieder Kälte, aber nein... Immerhin friert man so am Morgen weniger ^_^;
Byders Kochsendung ownt eh jeden Scheiß.
Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=_W9bbrzKOs8
Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=v7Qx7_LbXAc
Froschvampir
11.01.2007, 19:50
An unser House-Lehrerzimmer (http://www.youtube.com/watch?v=cv7rlUoqTw4) kommt deine dämliche Kochshow sowieso nie ran :p
GTzocker
11.01.2007, 19:51
Byders Kochsendung ownt eh jeden Scheiß.
Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=_W9bbrzKOs8
Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=v7Qx7_LbXAc
Das stimmt so :D
Byder in seiner besten Rolle (die ich bisher gesehen hab XD)
die Haare sind ja wohl am Besten^^
Das stimmt so :D
Byder in seiner besten Rolle (die ich bisher gesehen hab XD)
die Haare sind ja wohl am Besten^^
Dann guck dir erstmal das video an,was morgen abend bei Youtube erscheint.
Byder im Kampf mit Windows,dem Schlaf und seinem Kuscheltier.:o
(Video ist eigentlich schon fertig,aber keien lsut,upzuloaden^^)
GTzocker
11.01.2007, 19:55
Dann guck dir erstmal das video an,was morgen abend bei Youtube erscheint.
Byder im Kampf mit Windows,dem Schlaf und seinem Kuscheltier.:o
(Video ist eigentlich schon fertig,aber keien lsut,upzuloaden^^)
WTF? Windows... das wird was tolles^^
Schlaf und Kuscheltier is dagegen ja nix :D
derBenny
11.01.2007, 20:43
WTF? Windows... das wird was tolles^^In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon über drei Stunden, seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin, vor dem Computer sitze und meinen neuen Drucker zu installieren versuche, klingt diese Aussage wie blanker Hohn.
Alles für'n Arsch.
Schleimer. Echte Männer sagen die Wahrheit. :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Darüber reden wir, wenn du ein echter Mann geworden bist :rolleyes:
In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon über drei Stunden, seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin, vor dem Computer sitze und meinen neuen Drucker zu installieren versuche, klingt diese Aussage wie blanker Hohn.
Du willst mich doch verarschen oder?
Ich meine, 3 Stunden um einen Drucker zu installieren?
http://upload.npcfighter.de/files/36/274sm-junge.gif
Zabucracker
12.01.2007, 09:28
Vor dem zweiten Kampf vergisst er aber zu fragen. :(
Stimmt. Wie hat Blanca gesagt? "Du Dummi!" :D
Sowieso ^^
Das sowieso, aber (angeblich) im Gegensatz zu "Koudelka" ist's auch spielerisch top. ^^
Ist 40 € für Shadow Hearts 1 viel <_<
Komm zu CTs und schleim dich ordentlich ein. ;)
Vorwiegend zum Wiener Stammtisch, der scheint ein heißer Umschlagplatz für sowas zu sein - kann dir aber natürlich selbst dann nichts versprechen. ^^''
<_<..... Wien...... das ist verdammt weit weg von meiner Mama. :D Ne, mal schauen. Erst mal muss ich mein Konto wieder in Schwung bringen. Ich war erst vor Kurzem im Minus. :\
Oi! o_O'' Ich speichere zum Glück praktisch immer, wenn ich auf der Weltkarte oder bei einem Speicherpunkt bin, geht ja eh schnell.
Aber sowas Unfaires hatten die auch schon im ersten Teil, nur dass man da nicht mal die Auswahl "Gleich versuchen"/"Erst vorbereiten" hatte. <___< Und davor 3 Minuten Zwischensequenz...-_-
Das habe ich danach auch gemacht. Bei jedem verfluchten Speicherstand, der mir zwischen die Klöten kam, wurde erfolgreich benutzt + Zelt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Aber dadurch war ich jetzt im zweiten Teil schon darauf gefasst, und habe sichergestellt, davor auch gespeichert zu haben. Habe ich auch gebraucht...<_____<
Tja..... der erste Teil fehlt mir...... <_____________< *noch längeres Gesicht zieh*
Die Prüfungen, bei der Frau im Goreme Tal oder inner Japan-Stadt, haben mich fast zum verzweifeln gebracht. Während die ersten noch leicht waren und eigentlich auch der ganze Rest, außer die Mönchs Mission 1..... Da steht ich soll mit einer 18+ Kombo gewinnen ohne persönliche Skills zu benutzen. Habe ich gemacht, sogar mit einer 68+ Kombo, da stand aber "Prüfungen fehlgeschlagen". Danach habe ich es mit einem Zauber versucht (also KEINE persönlichen Skills) aber es schlägt immernoch fehl.... <______<) Die restliche waren vielleicht manchmal auch schwer, aber nie so unverständlich wie diese Mission. Aber teilweise gibt es echt gute Preise. Btw. was kann man eigentlich mit diesen Engelsbildern (o. ä.) machen? Hab dort eins bekommen und bei der Erklärung steht, das VIELLEICHT (:D ) was schönes passiert, wenn ich einige davon habe..... Die restlichen Sachen habe ich zum Teil verkauft, weil ich die nicht brauche. Ich habe derzeit 700.000 Gold.... Was soll ich mit dem ganzen Geld? Ich habe schon alle Items gekauft, die möglich sind. Naja ich habe jetzt alle meine Dämonen auf MAX gebracht, die sehen jetzt alle ganz toll aus. \o/
Naja ich geh jetzt weiter meine Arbeit machen..... Am Wochenende wird dann ganz viel Shadow Hearts gespielt. :D *sich schon ganz arg freu*
drunken monkey
12.01.2007, 11:02
Ist 40 € für Shadow Hearts 1 viel <_<
Nein! o_O' Wenn du so ein Angebot hast, sofort zuschlagen!
Die Prüfungen, bei der Frau im Goreme Tal oder inner Japan-Stadt, haben mich fast zum verzweifeln gebracht. Während die ersten noch leicht waren und eigentlich auch der ganze Rest, außer die Mönchs Mission 1..... Da steht ich soll mit einer 18+ Kombo gewinnen ohne persönliche Skills zu benutzen. Habe ich gemacht, sogar mit einer 68+ Kombo, da stand aber "Prüfungen fehlgeschlagen". Danach habe ich es mit einem Zauber versucht (also KEINE persönlichen Skills) aber es schlägt immernoch fehl.... <______<) Die restliche waren vielleicht manchmal auch schwer, aber nie so unverständlich wie diese Mission. Aber teilweise gibt es echt gute Preise. Btw. was kann man eigentlich mit diesen Engelsbildern (o. ä.) machen? Hab dort eins bekommen und bei der Erklärung steht, das VIELLEICHT (:D ) was schönes passiert, wenn ich einige davon habe..... Die restlichen Sachen habe ich zum Teil verkauft, weil ich die nicht brauche. Ich habe derzeit 700.000 Gold.... Was soll ich mit dem ganzen Geld? Ich habe schon alle Items gekauft, die möglich sind. Naja ich habe jetzt alle meine Dämonen auf MAX gebracht, die sehen jetzt alle ganz toll aus. \o/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif[/img]]Also ich fand die eigentlich ziemlich einfach allesamt. Das mit 18+ ist ja auch recht einfach, da genügen ja eigentlich schon normale Angriffe, wenn du mit allen maximale Angriffszahl hast, und nicht Anastasia/Gepetto/Lucia nimmst. Was dein Fehler sein könnte: hast du vielleicht sonst irgendwann persönliche Skills verwendet? Die darf man (glaub ich) im ganzen Kampf nicht einsetzen. Außerdem hast du offensichtlich (zumindest ziemlich sicher) auf die falsche Zahl geschaut, nämlich auf den zusätzlichen Schaden statt auf die Hits (Hits ganz links, Schaden+ ganz rechts). 68 Hits sind nämlich afaik ziemlich unmöglich. .___.
Silver Angel: Wenn du alle fünf hast (ja, fünf gibt's), kannst du die bei dem russischen Uhrmacher gegen Anastasias beste Waffe tauschen.
Naja ich geh jetzt weiter meine Arbeit machen..... Am Wochenende wird dann ganz viel Shadow Hearts gespielt. :D *sich schon ganz arg freu*
derBenny
12.01.2007, 14:46
Du willst mich doch verarschen oder?
Ich meine, 3 Stunden um einen Drucker zu installieren?
http://upload.npcfighter.de/files/36/274sm-junge.gifDie Treiber, die auf der beigelegten CD mitgeliefert werden, lassen sich nicht installieren, der Ladebalken bleibt bei 0% stehen und die durchschnittliche Geschwindigkeit der Übertragung von Daten der CD auf die Festplatte sinkt kontinuierlich bis aus 0.1 kbps.
Ich habe es dann einfach ohne Treiber versucht, da Windows ja vieles automatisch macht. Aber das funktioniert auch nicht. Es wird zwar offensichtlich im Internet nach Treibern gesucht und schließlich werden sogar Daten heruntergeladen und aus der Festplatte hin und her geschoben, aber letztendlich schließt sich das Installationsprogramm und es wird nach wie vor der Anschluss eines neuen Gerätes verkündet. Ich habe das mehrmals durchgespielt, aber schließlich habe ich aufgegeben.
Die nächste Idee war, mir die neuesten Treiber von der Homepage des Herstellers herunterzuladen. Mit denen bin ich immerhin so weit gekommen, dass mich das Installationsprogramm dazu aufgefordert hat, das Gerät anzuschließen, was ich auch getan habe. Daraufhin ist aber nichts mehr passiert. Die Fortschrittsanzeige zeigte permanent 0/8 an und außerdem hat Windows sich gleich wieder wichtig gemacht, indem es ganz stolz verkündete, es sei mal wieder ein neues Gerät angeschlossen worden. Egal, wie ich mit der Windows-Meldung verfahren bin (einmal habe ich sie weggedrückt, einmal ignoriert und einmal draufgeklickt und Windows seine Arbeit machen lassen), es passierte nichts. Nur einmal bin ich, warum auch immer, bis 7/8 gelangt, aber dann wurde die Installation aus irgendeinem Grund abgebrochen.
Schließlich habe ich trotz aller Gefahren alle drei Ansätze parallel laufen lassen, in der Hoffnung, dass es irgendwie doch hinhaut, hatte aber keinen Erfolg.
Na ja... so wie ich das lese und verstehe, hast du ja schon Anfangs den Fehler gemacht und das Gerät erst angeschlossen, als das System schon aktiv (der PC hochgefahren war). Sowas würde ich eigentlich eher nicht machen, denn damit ersparst du dir eben solche Kinkerlitzchen, die du beschrieben hast (also dass sich WinDoof wichtig macht).
Hmmm... ansonsten stellt sich mir die Frage, ob der alte Drucker auch komplett aus dem System entfernt ist; wäre auf jeden Fall eine Alternative, das zu prüfen und zu machen, weil WinDoof da -aus irgendeinem Grund - vielleicht einen Gerätekonflikt zwischen dem alten - nicht mehr aktiven, dennoch installieren und eingerichteten- und dem neuen Gerät hervorruft. Wäre jedenfalls meine Theorie.
Warum der aber solche Zicken beim Installieren mit den Treibern von der Homepage (das mit der Datenübertragung von der CD is mir eh zu rätselhaft, da sage ich aus Prinzip nix zu oo) ist mir auch schleierhaft... dein System macht mir Angst oÔ
Seelenvampir
12.01.2007, 15:43
Ha D:
Ich bin auch wieder hier und poste nur meines Counters wegen um endlich 1000 Posts zu bekommen, weil ich nämlich zu faul bin mein Postfach zu leeren, damit dieser Post noch einen Anhang von Sinn in sich trägt:
Apfelkuchen schmeckt lecker \o/
derBenny
12.01.2007, 15:58
Na ja... so wie ich das lese und verstehe, hast du ja schon Anfangs den Fehler gemacht und das Gerät erst angeschlossen, als das System schon aktiv (der PC hochgefahren war). Sowas würde ich eigentlich eher nicht machen, denn damit ersparst du dir eben solche Kinkerlitzchen, die du beschrieben hast (also dass sich WinDoof wichtig macht).Ich habe mich genau an die dem Drucker beigelegte Anleitung für die Inbetriebnahme gehalten, in der ausdrücklich gesagt wird, dass der Anschluss an den Computer erst in Schritt 14 erfolgt, wenn man durch das Installationsprogramm der Treiber dazu aufgefordert wird.
Ich werde wohl noch ein wenig rumprobieren.
Aya Etoshi
12.01.2007, 15:59
Apfelkuchen schmeckt lecker \o/
Hmmm... jaaaaa *___* aber weisst du was ^^ Steak ist viel leckerer ^.^
Fallen Angel
12.01.2007, 16:14
Ich habe mich genau an die dem Drucker beigelegte Anleitung für die Inbetriebnahme gehalten, in der ausdrücklich gesagt wird, dass der Anschluss an den Computer erst in Schritt 14 erfolgt, wenn man durch das Installationsprogramm der Treiber dazu aufgefordert wird.
Hast du deinen Drucker per Zufall von HP? (bei denen steht das jedenfalls immer ^^) Falls ja, mach dich auf ein Leben voller Leiden damit gefasst :D
Ich und meine Halbsis haben so ein Teil und haben nur ärger damit <<"
Öh, jo, langweiliges Wochenende und so ;__;
Gut, ich muss bis Sonntag mein Zimmer aufgeräumt haben, aber trotzdem langweilig <<
Edit:
Wie Recht du damit hast ;___; Manchmal hass ich es, Vegetarierin zu sein <<
derBenny
12.01.2007, 16:24
Hast du deinen Drucker per Zufall von HP? (bei denen steht das jedenfalls immer ^^) Falls ja, mach dich auf ein Leben voller Leiden damit gefasst :D
Ich und meine Halbsis haben so ein Teil und haben nur ärger damit <<"Ich habe extra einen von HP gewählt, weil es die günstigsten sind und weil mein alter Drucker ebenfalls von HP stammte (DeskJet 3820) und ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Während andere mir ständig vorgejammert haben, ihre Drucker würden Streifen ziehen, die Seiten wären nur halb bedruckt oder es würden Blätter im Drucker verschwinden und nie wieder auftauchen, lief meiner jahrelang problemlos. Aber jetzt sieht die Sache etwas anders aus.
Multi-Quote 4tw \o/
Ich habe mich genau an die dem Drucker beigelegte Anleitung für die Inbetriebnahme gehalten, in der ausdrücklich gesagt wird, dass der Anschluss an den Computer erst in Schritt 14 erfolgt, wenn man durch das Installationsprogramm der Treiber dazu aufgefordert wird.
Gut, meist sind solche Anleitungen ganz hilfreich, aber trotzdem halte ich es immer so, ein neues Gerät immer zuerst anzuschließen und dann den PC zu starten, grade weil WinDoof sonst immer wieder seine Macken hat...<<
Is doch egal, ist beides was leckeres zu Essen *__* *Hunger bekommt*
Das Leben ist eben doch grausam, gemein und ungerecht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Fallen Angel
12.01.2007, 16:32
Ich habe extra einen von HP gewählt, weil es die günstigsten sind und weil mein alter Drucker ebenfalls von HP stammte (DeskJet 3820) und ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Während andere mir ständig vorgejammert haben, ihre Drucker würden Streifen ziehen, die Seiten wären nur halb bedruckt oder es würden Blätter im Drucker verschwinden und nie wieder auftauchen, lief meiner jahrelang problemlos. Aber jetzt sieht die Sache etwas anders aus.
Joa, das mit dem Billig stimmt, hab mir auch deswegen 'nen HP (PSC 1500) gekauft. Besser gesagt, er war beim PC (auch HP, genau wie Bildschirm, Tastatur und Maus), den ich mir aus Deutschland importiert hab, inbegriffen.
Mein Vater hat auch einen HP und mit dem gabs nie Probleme, aber mit den neuen stimmt irgendwas nicht <<. Naja, die Technik wird auch nicht mehr besser ^^
Btw. versuchs mal ohne installieren, hat bei mir witzigerweise geklappt o_O
Das Leben ist eben doch grausam, gemein und ungerecht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wie recht du damit hast ;__; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Wie recht du damit hast ;__; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Dingsbums da halt?? ;______; DAS Trifft mich echt hart .______.
Aya Etoshi
12.01.2007, 16:38
tjaha es gibt 2 Möglichkeiten^^
1. Iss wieder Fleisch
oder
2. Lass dich von mir umhauen und dir sagen lassen "PP"
Nyo...ich wünschte ich hätte einen Drucker und einen Scanner ;____________;
1. Iss wieder Fleisch
oder
Also Punkt 1 kann ich nachvollziehen, aber Punkt 2 (das mit dem "PP") verstehe ich nicht oo *steht aufm Schlauch*
Und gegen deine Drucker- und Scannerlosigkeit kann ich grad leider nix machen (NEIN, du kriegst KEINEN Drucker oder Scanner zu Ostern von mir òÓ)
Fallen Angel
12.01.2007, 16:46
1. Iss wieder Fleisch
oder
1. Naja, jedes Mal, wenn ich Fleisch vor mir liegen habe denke ich wieder an den Schlachthof in dem ich war und dann muss ich schon fast wieder anfangen zu heulen <<"
Also Punkt 1 kann ich nachvollziehen, aber Punkt 2 (das mit dem "PP") verstehe ich nicht oo *steht aufm Schlauch*
Und gegen deine Drucker- und Scannerlosigkeit kann ich grad leider nix machen (NEIN, du kriegst KEINEN Drucker oder Scanner zu Ostern von mir òÓ)
Dito :D
Aya Etoshi
12.01.2007, 16:55
Dito :D
Ihr kennt wirklich nicht PP? Persönliches Pech???
Aber es gibt doch so gute Multifunktionsdinger die kosten auch nur 57€ .___."""
...
>_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Jetzt geht mir der gesamte Kronleuchter auf und der Schuppenpanzer fällt von den Augen...<<''
Aber es gibt doch so gute Multifunktionsdinger die kosten auch nur 57€ .___."""
http://upload.npcfighter.de/files/36/274sm-junge.gif
Seh' ich aus, als hätte ich nen Goldesel im Keller? oô
Wie geht's eigentlich deiner Hand? Schon besser geworden? ;__; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
drunken monkey
12.01.2007, 17:19
Die Treiber, die auf der beigelegten CD mitgeliefert werden, lassen sich nicht installieren, der Ladebalken bleibt bei 0% stehen und die durchschnittliche Geschwindigkeit der Übertragung von Daten der CD auf die Festplatte sinkt kontinuierlich bis aus 0.1 kbps.
Das hingegen ist Windows-untypisch! o_O
Normalerweise flitzt der doch immer, egal ob echt was passiert, auf 99, manchmal sogar 100%, bis er "stecken bleibt". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich habe es dann einfach ohne Treiber versucht, da Windows ja vieles automatisch macht. Aber das funktioniert auch nicht. Es wird zwar offensichtlich im Internet nach Treibern gesucht und schließlich werden sogar Daten heruntergeladen und aus der Festplatte hin und her geschoben, aber letztendlich schließt sich das Installationsprogramm und es wird nach wie vor der Anschluss eines neuen Gerätes verkündet.
Das hingegen klingt schon typischer. ;)
Die nächste Idee war, mir die neuesten Treiber von der Homepage des Herstellers herunterzuladen.
Das funktioniert nie, weiß der Teufel warum. o_O'
Ich habe btw auch einen HP (Monopol ftw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif), und null Probleme. ^^'
Gut, meist sind solche Anleitungen ganz hilfreich, aber trotzdem halte ich es immer so, ein neues Gerät immer zuerst anzuschließen und dann den PC zu starten, grade weil WinDoof sonst immer wieder seine Macken hat...<<
Hat es aber manchmal gerade weil man's zu früh anschließt, da finde ich (zumindest bei USB, natürlich) später anschließen noch sicherer...
Bei uns heißt das "Selbst Schuld, kein Mitleid!", kurz: SSKM. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Hat es aber manchmal gerade weil man's zu früh anschließt, da finde ich (zumindest bei USB, natürlich) später anschließen noch sicherer...
Weiß nicht, ich hatte da bisher nie wirklich Probleme mit, muss ich sagen, egal mit welchem Gerät oo
derBenny
12.01.2007, 19:57
Bei der Installation der Treiber für meinen Drucker kommt mehrmals eine >> Warnmeldung von Windows. (http://img407.imageshack.us/my.php?image=meldungnj9.jpg) Das passiert immer dann, wenn der Fortschritt bei der Installation bei 7/8 steht. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht weitergeht. Kann ich irgendwas machen?
Shinigami
12.01.2007, 20:47
Bei der Installation der Treiber für meinen Drucker kommt mehrmals eine >> Warnmeldung von Windows. (http://img407.imageshack.us/my.php?image=meldungnj9.jpg) Das passiert immer dann, wenn der Fortschritt bei der Installation bei 7/8 steht. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht weitergeht. Kann ich irgendwas machen?
Dich als Admin einloggen und es dann nochmal versuchen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
derBenny
12.01.2007, 20:56
Tut mir Leid, dass ich den QFRAT für dreiste Druckergeschichten missbrauche, aber jetzt habe ich endlich herausgefunden, woran es liegt:
Ich habe den Drucker an einen anderen Computer angeschlossen und die Installation hat wunderbar geklappt. An der Stelle, an der der CD-Treiber auf meinem Computer hakt, sollte sich eigentlich ein Fenster öffnen, in dem man auf "Weiter" klicken muss. Bei dem anderen Computer funktioniert das, aber bei meinem Computer passiert nichts. In der Taskleiste wird zwar angezeigt, dass sich ein zweites Fenster (neben dem ersten, dem mit dem Ladebalken) geöffnet haben soll, aber es ist kein Fenster zu sehen, auch nicht hinter dem ersten. Es wird einfach nicht angezeigt. Auf das Symbol in der Taskleiste zu klicken hilft nicht, Alt+Tab hilft auch nicht.
Jetzt muss ich nur noch irgendeine Möglichkeit finden, dieses verdammte Fenster sichtbar zu machen. -_-
drunken monkey
12.01.2007, 22:22
Tut mir Leid, dass ich den QFRAT für dreiste Druckergeschichten missbrauche
Brauchst dich nicht entschuldigen, der wird für viel Schlimmeres missbraucht. ;)
Und zu deinem Druckerproblem, lass' dir dies von einem Informatikstudenten sagen: ich habe keine Ahnung, woher das kommt oder wie man's wegkriegt, aber mit Linux wäre das nicht passiert.*
Sorry. .___.
Nun aber von Microsoft wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens: "Shadow Hearts: Covenant"! :D
Zum Glück habe ich nämlich jetzt nach kurzer Suche etwas gefunden, dass meine Akzeptanz des Endes, vor allem des sogenannten "guten", selbst wenn die allgemeine Kritik an der Story, ihren Wendungen und "Erklärungen" bleibt, wieder drastisch erhöht hat:
Hier haben einige Leute das Ende auf nerdigste Art analysiert und sind, zumindest die demokratische Mehrheit, auf etliche tröstende Fakten gekommen ^^ (http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=915253&topic=23201836)
Habe mir das "gute" Ende jetzt nochmal angesehen und fand es gar nicht mehr so schlimm. ^^ Also gute Nachrichten, Zabu, einfach nach dem Ende den Link in obigem Spoiler lesen (ja, da ist nur ein Link drin ;)) und nochmal ansehen, dann kommt dir nicht mehr das Kotzen! :A
Und noch zwei Sachen sind mir dazu eingefallen:
1. Geld:
Ich hatte auch viel zu viel Geld, über 1.5 Millionen. Aber einfach nach Paris > Kathedrale gehen und in den Junk Shop. Neben einem imo recht nutzlosen Sessel für 10.000, und Lucias bester Waffe für 500.000 (die du auch brauchst, falls du Karins Extra-Outfit willst), gibt's dort Hit und Strike Expands zu kaufen! :D Höchst lohnenswert, wenn auch recht teuer. ^^
2. Einser-Teil:
Mir ist nachträglich eingefallen, dass der Einser strytechnisch doch deutlich verlieren dürfte, wenn man ihn nach dem 2. Teil spielt. :( Außerdem hat's mich wie gesagt ziemlich aufgeregt, dass der 2. so beginnt, als hätte man beim 1. das schlechte Ende bekommen. :-/
Also ist es nicht so schlimm, wenn du ihn nicht bekommst. ^^'
So, das war's erstmal damit, ich wende mich anderen Spielen und Themen zu, zur großen Entlastung des QFRATs. ^^'
* Sei froh, normalerweise würde ich dafür mindestens 40 Euro die Stunde nehmen. XD
Zabucracker
13.01.2007, 00:22
Nein! o_O' Wenn du so ein Angebot hast, sofort zuschlagen!
*seufz* OK zu spät..... Is aber dann doch für 70 € weggegangen. In den letzten 10 Minuten haben die sich noch richtig ausgestochen. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif[/img]]Also ich fand die eigentlich ziemlich einfach allesamt. Das mit 18+ ist ja auch recht einfach, da genügen ja eigentlich schon normale Angriffe, wenn du mit allen maximale Angriffszahl hast, und nicht Anastasia/Gepetto/Lucia nimmst. Was dein Fehler sein könnte: hast du vielleicht sonst irgendwann persönliche Skills verwendet? Die darf man (glaub ich) im ganzen Kampf nicht einsetzen. Außerdem hast du offensichtlich (zumindest ziemlich sicher) auf die falsche Zahl geschaut, nämlich auf den zusätzlichen Schaden statt auf die Hits (Hits ganz links, Schaden+ ganz rechts). 68 Hits sind nämlich afaik ziemlich unmöglich. .___.
Silver Angel: Wenn du alle fünf hast (ja, fünf gibt's), kannst du die bei dem russischen Uhrmacher gegen Anastasias beste Waffe tauschen.
Hmmmm, kann natürlich sein, ich werd nochmal schauen, denn es sieht schon irgendwie doof aus, das man alle Missionen geschafft hat, aber so eine poplige schafft man nicht. <___< Das mit den Silver Angels.... naa lohnt sich vielleicht nich wirklich, weil ich nie mit Anastasia spiele, aber mir gefällt dieses Spiel so unglaublich gut, das ich, glaube ich, noch gute 30-40 Stunden dranhängen werde. ^^
ok ^^ *raus ausm Internet* *rein in Kari.....Shadow Hearts: Covenant <_______<*
Nun aber von Microsoft wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens: "Shadow Hearts: Covenant"! :D
Ich sag's mal mit deinem Worten: :A <----:D
abe mir das "gute" Ende jetzt nochmal angesehen und fand es gar nicht mehr so schlimm. ^^ Also gute Nachrichten, Zabu, einfach nach dem Ende den Link in obigem Spoiler lesen (ja, da ist nur ein Link drin ;)) und nochmal ansehen, dann kommt dir nicht mehr das Kotzen! :A
Na wenn du das sagst... <___< Ne, ehrlich, eigentlich hätte ich schon seit ein paar Stunden das Spiel durch, aber ich hab mich noch um ein paar Nebenquests gekümmert.
Ich bin eher durch zuviel auf den Schwrzwald-Quest gekommen, als ich den Ring bei der Irene abgeben muss. Da habe ich den alten Säufer in der Bar getroffen und Lucia wollte da unbedingt hin (Toll eigentlich, weil ich lebe im Schwarzwald. :D ). Am Anfang hat mich dieses doofe Blumen-Hin-und-her-Gerede ziemlich genervt und bin anfangs ziemlich planlos gelaufen. Weil einmal hatte die richtige Blume weil einen falschen Weg angegeben, den ich dann zum Schluss rausgefunden habe. ^^ Der Endboss war leicht und zum Glück habe ich der Schwarzen Blume vertraut. :D
Ansonsten bin ich derzeit bei dem Nebenquests im Gefängnis wo ich den Seelen die "Erlösung" geben soll. :eek: Bei ein paar hat's geklappt, doch ich muss so eine doofe Maske loswerden, eine Inschrift in einer Uhr rausfinden (dachte am Anfang, die Lösung wäre der Uhrhändler in Petrograd, aber der spricht mich nicht darauf an, ansonsten gibt's noch einen Typ der mit mir Lotterie spielen will, habe bisher aber nur 2 mal gespielt, mal sehen wie lange das geht.... <_____<
Und noch zwei Sachen sind mir dazu eingefallen:
1. Geld:
Ich hatte auch viel zu viel Geld, über 1.5 Millionen. Aber einfach nach Paris > Kathedrale gehen und in den Junk Shop. Neben einem imo recht nutzlosen Sessel für 10.000, und Lucias bester Waffe für 500.000 (die du auch brauchst, falls du Karins Extra-Outfit willst), gibt's dort Hit und Strike Expands zu kaufen! :D Höchst lohnenswert, wenn auch recht teuer. ^^
Ah gut, den habe ich noch garnicht bemerkt, gut dem werde ich gleich mal einen Besuch abstatten. ^^
Ein Kumpel hat Shadow Hearts: Covenant auch und hab ihn mal nach seinem Spielstdan gefragt. Der hatte so ziemlich alles, hat aber gesagt, er hat alles im Internet nachgeschaut, die komplette Lösung und die ganzen Nebenquests.... Find ich eher lame. Lieber spiele ich etwas länger, aber schaffe dann das meiste alleine. Machtdoch viel mehr Spaß.....
Mir ist nachträglich eingefallen, dass der Einser strytechnisch doch deutlich verlieren dürfte, wenn man ihn nach dem 2. Teil spielt. :( Außerdem hat's mich wie gesagt ziemlich aufgeregt, dass der 2. so beginnt, als hätte man beim 1. das schlechte Ende bekommen. :-/
Also ist es nicht so schlimm, wenn du ihn nicht bekommst. ^^'
Kann ich bisher nicht beurteilen..... Man je mehr du über Shadow Hearts 1 redest, umso eher möchte ich das Spiel haben...... :\
So, das war's erstmal damit, ich wende mich anderen Spielen und Themen zu, zur großen Entlastung des QFRATs. ^^'
Hehe. ^^
EDIT: Hui, Froschvampir wurde ja gebannt. ^^
drunken monkey
13.01.2007, 00:42
*seufz* OK zu spät..... Is aber dann doch für 70 € weggegangen. In den letzten 10 Minuten haben die sich noch richtig ausgestochen. :D
Ahso, eBay...:rolleyes: Hätte ich dir gleich sagen können. <___<
Hmmmm, kann natürlich sein, ich werd nochmal schauen, denn es sieht schon irgendwie doof aus, das man alle Missionen geschafft hat, aber so eine poplige schafft man nicht. <___< Das mit den Silver Angels.... naa lohnt sich vielleicht nich wirklich, weil ich nie mit Anastasia spiele, aber mir gefällt dieses Spiel so unglaublich gut, das ich, glaube ich, noch gute 30-40 Stunden dranhängen werde. ^^
Ziemlich sicher nicht so viel, soviel geben die Sidequests (leider .___.) nicht her. ;) Ich hab's aber auch so gemacht, habe mir für alle Charaktere (obwohl man am Ende eigtl. nur mehr 4 braucht, außer für einen Quest) die ultimativen Waffen und Rüstungen und Bonusoutfits geholt. ^^ Und jetzt kann ich behaupten, wirklich durch zu sein, bis auf zwei Sachen, die man praktisch nur beim zweiten Durchspielen schaffen kann. :D
ok ^^ *raus ausm Internet* *rein in Kari.....Shadow Hearts: Covenant <_______<*
Oho. o_O
Ansonsten bin ich derzeit bei dem Nebenquests im Gefängnis wo ich den Seelen die "Erlösung" geben soll. :eek: Bei ein paar hat's geklappt, doch ich muss so eine doofe Maske loswerden, eine Inschrift in einer Uhr rausfinden (dachte am Anfang, die Lösung wäre der Uhrhändler in Petrograd, aber der spricht mich nicht darauf an, ansonsten gibt's noch einen Typ der mit mir Lotterie spielen will, habe bisher aber nur 2 mal gespielt, mal sehen wie lange das geht.... <_____<
Ahja, bei dem habe ich auch endlos rumgesucht. o_O''
Ah gut, den habe ich noch garnicht bemerkt, gut dem werde ich gleich mal einen Besuch abstatten. ^^
Mach das! ^_^
Ein Kumpel hat Shadow Hearts: Covenant auch und hab ihn mal nach seinem Spielstdan gefragt. Der hatte so ziemlich alles, hat aber gesagt, er hat alles im Internet nachgeschaut, die komplette Lösung und die ganzen Nebenquests.... Find ich eher lame. Lieber spiele ich etwas länger, aber schaffe dann das meiste alleine. Machtdoch viel mehr Spaß.....
Naja, ich muss zugeben, am Ende habe ich dann doch nachgeschaut, was es noch so gibt, als ich selber nichts mehr gefunden habe. ^^' Die Quests habe ich dann wieder größtenteils alleine gemacht, aber solche Sachen wie die Standorte der Lotterie-Mitglieder muss man ja fast nachschauen. <___<
EDIT: Hui, Froschvampir wurde ja gebannt. ^^
Schon wieder? o_O'
*nachschau* Ahja, wirklich! o_O'' Langsam übertreibt er's...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Gute Nacht zusammen! :D
Zabucracker
13.01.2007, 00:50
Ahso, eBay...:rolleyes: Hätte ich dir gleich sagen können. <___<
Ja, hätte ich mir eigentlich denken können. §rolleyes
Ziemlich sicher nicht so viel, soviel geben die Sidequests (leider .___.) nicht her. ;) Ich hab's aber auch so gemacht, habe mir für alle Charaktere (obwohl man am Ende eigtl. nur mehr 4 braucht, außer für einen Quest) die ultimativen Waffen und Rüstungen und Bonusoutfits geholt. ^^ Und jetzt kann ich behaupten, wirklich durch zu sein, bis auf zwei Sachen, die man praktisch nur beim zweiten Durchspielen schaffen kann. :D
Naja, mal schauen, wie lange ich brauch, ich wollte ja noch Chrono Trigger durchspielen. Noch vor Final Fantasy 12. ^^
Oho. o_O
:D :D
Ahja, bei dem habe ich auch endlos rumgesucht. o_O''
Ich glaub ich lass das. ^^
Mach das! ^_^
Na, darauf kannste dich verlassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :A
Naja, ich muss zugeben, am Ende habe ich dann doch nachgeschaut, was es noch so gibt, als ich selber nichts mehr gefunden habe. ^^' Die Quests habe ich dann wieder größtenteils alleine gemacht, aber solche Sachen wie die Standorte der Lotterie-Mitglieder muss man ja fast nachschauen. <___<
Ok, das werde ich wohl auch machen, aber er hat komplett alles nachgeschaut. Von Anfang an, alles mit Lösung gespielt ohne selber mal zu versuchen... -.-
Schon wieder? o_O'
*nachschau* Ahja, wirklich! o_O'' Langsam übertreibt er's...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich weiß garnicht was er angestellt hat *nachschauen geh*
Gute Nacht zusammen! :D
Von wegen, die Nacht ist noch jung. :D Aber trotzdem dir wünsche ich eine gute Nacht. ^^
:eek: So langsam mutiert der QFRAT zum Shadow Hearts Topic. Naja zumindest für mich und drunken monkey. :D
http://www.youtube.com/watch?v=RvxFanSWoQU
Videogame-Musik, Oh Japan. :D
Verdammt geil, kann man nicht anders sagen *__*
Fallen Angel
13.01.2007, 15:22
WTF? Woah, ich will mehr davon *_* Is einfach nur geil.
Btw. Wochenende ist langweilig T__T Heute wollte ich eigentlich ins Film-dings in München, aber hab verschlafen .__.
Free money? (http://www.youtube.com/watch?v=5F7FKdmRV1Y&mode=related&search=)
derBenny
13.01.2007, 19:38
Free money? (http://www.youtube.com/watch?v=5F7FKdmRV1Y&mode=related&search=)Das Video zeigt die unglaubliche Fähigkeit der Menschen, ihnen unverständliche Dinge zu ignorieren und zu verdrängen.
Aldinsys
13.01.2007, 20:30
Das Video zeigt die unglaubliche Fähigkeit der Menschen, ihnen unverständliche Dinge zu ignorieren und zu verdrängen.
Vielleicht haben sie einfach auch zu viel Geld?
Ich kenne Gegenden,da hätte der Typ nicht nur kein Geld mehr,sondern auch keine Hosen... ;)
WTF? Woah, ich will mehr davon *_* Is einfach nur geil. Ich hoffe, du magst vertikalscroller. :D Zumindest der Song am Anfang ist aus der Touho-Serie.
Sheesh, damit rede ich nun auch über Videospiele, oder?:D
drunken monkey
14.01.2007, 10:50
Oh Yeah! (http://img142.imageshack.us/img142/4121/contagiousxw5.jpg) :D
Aya Etoshi
14.01.2007, 10:53
O.O""""" OMG!! Die traut sich noch in die Öffentlichkeit?? Respekt :A
Leute mir ist Langweilig ... Bitte unterhaltet mich .____.""
Ist doch auch nichts Anderes, als die ganzen Cosplayer und LARPer, nur halt in 'nem roten hasenähnlichen Kostüm... und sieht halt beschissen aus :p
Seelenvampir
14.01.2007, 11:21
Are you gay? (http://gonukoff.on.ufanet.ru/gaytest.swf)
Fallen Angel
14.01.2007, 11:24
Ich hoffe, du magst vertikalscroller. :D Zumindest der Song am Anfang ist aus der Touho-Serie.
\o/ Joa, kann man so sagen, mal zur Abwechslung ^^
Das QFRAT wird zum Videospiele-Unterhaltungspol. Das ist mehr als nur gut
Also das Näschen ist ja ganz knuffig ^^ und sie hat pausbäckchen <<
Leute mir ist Langweilig ... Bitte unterhaltet mich .____.""
*unterhalt* Gut so? :D
Ist doch auch nichts Anderes, als die ganzen Cosplayer und LARPer, nur halt in 'nem roten hasenähnlichen Kostüm... und sieht halt beschissen aus :p
Das sehen die meisten Cosplayer auch, und damit ziehen sie die Figuren, dei meistens echt umwerfend aussehen in den Dreck >.<.
Mäh, ich hatte gestern Abend einen Anflug vom *Geld-Ausgeb-Syndrom* und hab den Impact Records (KMG-Music)-Onlineshop unsicher gemacht. Gott, was ich da alles gekauft hab >.< Alles geiles Zeugs, aber fast 200€ gehen weg.
Aufgelistet und Verlinkt (http://forum.rpg-generation.com/showpost.php?p=6495&postcount=99). Und JA, ich weiss, dass ich krank bin :rolleyes:
Edit:
Ich hab gleich ohne Umschweife auf Ja geklickt und erst später geschnallt, dass Nein eh nicht geht o_O. Naja Ich steh dazu :D
Aaaaalt :o
Das sehen die meisten Cosplayer auch, und damit ziehen sie die Figuren, dei meistens echt umwerfend aussehen in den Dreck >.<.
Eben und das Schlimme ist, dass es die Meisten nicht mal merken, dass sie mit ihrer "Huldigung" an ihren Lieblingscharakter alles nur schlimmer machen ;___;
Bzw: es gibt nur seeeeehr wenige Cosplayer, die wirklich verstehen, was sie da machen und auch entsprechend dann auch gut aussehen in ihren Kostümen. Der Rest ist leider echt nur Mist <<
Bzw: es gibt nur seeeeehr wenige Cosplayer, die wirklich verstehen, was sie da machen und auch entsprechend dann auch gut aussehen in ihren Kostümen. Der Rest ist leider echt nur Mist <<Trap-chan FTW!
http://img152.imageshack.us/img152/8343/manpr3.jpg
Trap-chan FTW!
http://img152.imageshack.us/img152/8343/manpr3.jpg
Wenn ich den Chara kennen würde an den das angelehnt ist, könnte ich mehr dazu sagen als: "Augenkrebs" >__<
Aya Etoshi
14.01.2007, 13:37
Wenn ich den Chara kennen würde an den das angelehnt ist, könnte ich mehr dazu sagen als: "Augenkrebs" >__<
Du hast ja keine Ahnung...<<
Ich find ihre Ohren total süß ^.^
Zum Thema Cosplayer: IMO sind die schlecht gekleidesten Cosplayer aus dem deutschen Raum... Wenn man nach Asien schaut sind die kostümierten Jungs und Mädels ne augenweide (ca. >70%) Die in den Staaten sind auch noch OK...aber Deutsche Cosplayer >.<!!! das ist richtig grausam <___<
Ihre Ohren sind das Einzige, das man sich ansehen kann, weil sie nicht diesen penetranten Pink-Teint haben x___X
Fallen Angel
14.01.2007, 13:42
Ihre Ohren sind das Einzige, das man sich ansehen kann, weil sie nicht diesen penetranten Pink-Teint haben x___X
Sind wir nicht mal zum Schluss gekommen, dass das ein "Er" ist? :p
Naja, da ich kein Fan von Pink/Rosa whatever bin find ich auch dieses uralte Bild nicht sehr toll, aber knuffig ists ja ._.
°NP: Flogging Molly - Between A Man And A Woman° Irischer Punk. Einfach Geil *__* Später zieh ich mir mal wieder etwas In Flames rein :3
Aya Etoshi
14.01.2007, 13:43
Ich find es gerade weil es Rosa!!! (und nicht Pink <<) ist das Foto süß^^
Edit:
Sind wir nicht mal zum Schluss gekommen, dass das ein "Er" ist?
Noch besser ^^
Ich find es gerade weil es Rosa!!! (und nicht Pink <<) ist das Foto süß^^
Also entweder habe ich nen extremen Knick in der Optik oder die Haare von dem... "Etwas" haben diese Farbe und nicht diese hier oo
Ich überlege grade nochmal, wie das mit der Mischung von Pink und Rosa war... Pink war Rot: 1 und Weiß: 3
Rosa war Rot: 3 und Weiß: 1
glaube ich oô
Fallen Angel
14.01.2007, 14:23
Also entweder habe ich nen extremen Knick in der Optik oder die Haare von dem... "Etwas" haben diese Farbe und nicht diese hier oo
Ich überlege grade nochmal, wie das mit der Mischung von Pink und Rosa war... Pink war Rot: 1 und Weiß: 3
Rosa war Rot: 3 und Weiß: 1
glaube ich oô
Afaik genau umgekehrt o_O
Hab aber in Kunst nie aufgepasst, war zu sehr mit zeichnen beschäftigt ^^
btw. ist das hier nicht alt-rosa?
Aya Etoshi
14.01.2007, 14:31
Afaik genau umgekehrt o_O
Hab aber in Kunst nie aufgepasst, war zu sehr mit zeichnen beschäftigt ^^
btw. ist das hier nicht alt-rosa?
ne ^^ baby-rosa oder besser "light flesh" oder "pink madder lake" :rolleyes:
Hab so ne farbpallet zu Haus wo die Farben leider auf Englisch stehen .___."
... mir egal, es beißt einfach in den Augen, punkt :p
Ich lass' mich doch nicht auf ein Fachgespräch über Kunst und Farben ein, obwohl ich künstlerisch so gut bin, wie ein Baum im Fliegen :rolleyes:
Aya Etoshi
14.01.2007, 15:01
... mir egal, es beißt einfach in den Augen, punkt :p
Ich lass' mich doch nicht auf ein Fachgespräch über Kunst und Farben ein, obwohl ich künstlerisch so gut bin, wie ein Baum im Fliegen :rolleyes:
Haste Schiss oder was?? :o
Nyo, ich hab hunger .___."" Aber hab leider nix zu Haus.... ;_;
Wenn ich den Chara kennen würde an den das angelehnt ist, könnte ich mehr dazu sagen als: "Augenkrebs" >__< Tokyo Mew Mew, die Rosarote. Der Irre hat auch noch ein Rozen MAiden Hinachigo cosplay gemacht.:D
Fallen Angel
14.01.2007, 15:08
Tokyo Mew Mew, die Rosarote. Der Irre hat auch noch ein Rozen MAiden Hinachigo cosplay gemacht.:D
Ichigo? o_O
Hm.. jetzt wo dus sagst, gewisse Ähnlichkeiten bestehen schon... *nochmal nachschaut*
Aber das Glöckchenhalsband fehlt :o
Ok, knapp daneben is auch dran vorbei ^^ jedenfalls weiss ich jetzt wieder was mehr ;)
Haste Schiss oder was?? :o
Nein, ich weiß nur, ab welchen Punkt sich für mich Diskussionen nicht lohnen (ui, ein Reihm <3) und das ist meist der Punkt, wo auf einer von beiden Seiten das Wissen einfach nicht da ist. Tja, diesmal bin ich dran :p
Sowas nennt man einfach nur "Diplomatisch die Fressen halten" :D
Tokyo Mew Mew, die Rosarote. Der Irre hat auch noch ein Rozen MAiden Hinachigo cosplay gemacht.:D
Ok... *mal sucht* gut... hat er/sie/es gut hinbekommen... trotzdem ist's ein gemeiner Farbton xD
Aldinsys
14.01.2007, 16:37
Ich auch. Wollen wir nicht was essen gehen...
Aya Etoshi
14.01.2007, 16:44
Ich auch. Wollen wir nicht was essen gehen...
Wenn du mich einlädst gerne^^ hab nämlich kein Geld mehr ^^""
Wenn du mich einlädst gerne^^ hab nämlich kein Geld mehr ^^""
Die Frau schafft's auch immer, sich einen Doofen zu suchen, der sie durchfüttert, genial :p
Hab dich trotzdem lieb, Kleine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Die Frau schafft's auch immer, sich einen Doofen zu suchen, der sie durchfüttert, genial :p
Du musst es ja wissen! :D
Du musst es ja wissen! :D
Jupp, tu ich auch :D
Woher verrate ich aber nicht :p
Aya Etoshi
14.01.2007, 17:38
Hab dich trotzdem lieb, Kleine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Pah<< Das kannst du dir sonst wo stecken, kleiner <<
Aber irgend wie muss ich ja überleben <<
Hab kein Bock elendig zu verrecken <<
Und schon gar nicht vor hunger...
Duke Earthrunner
14.01.2007, 18:12
Schon, sonst hätte Dexter ja gar nichts mehr zu tun, bissel Spaß muss man ihm schon gönnen }:)
Sind wir ein wenig gereizt? Das passt aber gar nicht oô
Entspanne sie sich und schaue sie sich heute Abend "Blues Brothers" an, wohl einer der geilsten Filme ever (und mit einem absolut geilem Sountrack :D).
Und ok... vor Hunger verrecken ist echt gemein... ich bin dem Hungertod knapp entkommen... 3 Monate lang von Montags bis Freitags... bis ich wieder zu Hause was zu Essen bekommen habe xD
Tjaja... die AGA-Zeit ^^''
Aber das Glöckchenhalsband fehlt :o
=_o Gott, bitte nein! :D Dann wäre es geschehen und ich müsste ich das Bild in einen anderen Ordner schieben. :bogart:
Aya Etoshi
14.01.2007, 19:25
Schon, sonst hätte Dexter ja gar nichts mehr zu tun, bissel Spaß muss man ihm schon gönnen }:)
:o Er kann meinetwegen andere doofe Leute schlachten und Blutproben nehmen, aber nicht mich, diesen Spass gönne ICH ihm nicht <<
@ Trigaram: Klar bin ich gereitzt << Hab auch seit Tagen nicht mehr zeichnen können<< Will endlich diesen schei.... Verband ab haben <<
Nyoooooooo Will zeichnen >.<!!!!!!! Und esseeeeeeeeen ;__________;!!!
GTzocker
14.01.2007, 19:31
:o Er kann meinetwegen andere doofe Leute schlachten und Blutproben nehmen, aber nicht mich, diesen Spass gönne ICH ihm nicht <<
@ Trigaram: Klar bin ich gereitzt << Hab auch seit Tagen nicht mehr zeichnen können<< Will endlich diesen schei.... Verband ab haben <<
Du hast mich grad erinnert, dass ich noch was zeichnen muss^^ (ich bin halt vergesslich :rolleyes: )
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
^.^
Macht's zwar nicht besser, aber soll dich zumindest aufheitern ^^
So... gute Nacht, in knapp 8 Stunden darf ich schon wieder aufstehen...<<
Don Cuan
14.01.2007, 22:56
Du hast mich grad erinnert, dass ich noch was zeichnen muss^^ (ich bin halt vergesslich :rolleyes: )
Hey, genau so ging es mir eben wegen dem Essen -_-'
The Game
15.01.2007, 12:32
http://erell-de-vido.blog.de/
Damit alle wissen, wer der größte Spacken der Welt ist. Neunmalkluge Spottkommentare bitte unbedingt posten, damit ich mich danach selbst arroganterweise beweihräuchern kann.
Zabucracker
15.01.2007, 13:28
:D Ich liebe solche Zitate. Nur....ist.....das......so......rosa.......!
@Aya: Justin Avatar?
Don Cuan
15.01.2007, 14:51
old meme
:o  
Aya Etoshi
15.01.2007, 16:30
@Aya: Justin Avatar?
Nope Aus "Subarashiki no Sekai/ It`s a wonderful world" der Typ heißt Neku XD
derBenny
15.01.2007, 18:28
>> Man sehe und staune. Nachdem ein paar evil haxxors beim Anschauen von Google Epic eine einsame Tränne die Wange runtergekullert ist, kam ihnen die Idee, auch dieser Effekt müsse sich kopieren lassen. (http://www.no-copy.org/abspielen.html)
Dürftig, dürftig.
geile Story :D
Heut morgen klingelt so mein Wecker.
Ich wach auf und denk mir :,, wieso klingelt der Wecker?Heut ist Sonntag!"
Leg mich wieder schlafen und wach 7:51 auf.
Dann sag ich mir so:,, ein glück,ich hab heut noch keine Schule...- wtf,ich hab jetzt Schule!":D
Zieh mich an,geh los und fahr wie der wind.:D
So verpeilt.
>> Man sehe und staune. Nachdem ein paar evil haxxors beim Anschauen von Google Epic eine einsame Tränne die Wange runtergekullert ist, kam ihnen die Idee, auch dieser Effekt müsse sich kopieren lassen. (http://www.no-copy.org/abspielen.html)
Dürftig, dürftig.
Boa der Anfang is ja so gruselig wie bei The Ring. oo Mit dem leuchtenden Kreisen..
Viddy Classic
15.01.2007, 23:52
Gruselig? Wen ruft man dann?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/05/10shows5.jpg
Don Cuan
16.01.2007, 00:13
Wieso sind Nachfolgeserien eigentlich fast immer schlechter?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f1/ExtremeGhostbusters.jpg
Jonas-Desirer
16.01.2007, 00:33
Dürftig, dürftig.
Was für ein Meilenstein der Filmgeschichte des Internets. :o
Zabucracker
16.01.2007, 13:03
Jeder bekommt, was er verdient (http://www.myvideo.de/watch/620326)
Argh.... Ich hab's irgendwie gewusst, das mich mein Vater unbedingt anstecken muss.... Ich muss jetzt wieder ins Bett gehen und Kamillentee trinken <__< (*schmatz* Kamille :) )
Wieso sind Nachfolgeserien eigentlich fast immer schlechter?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f1/ExtremeGhostbusters.jpg
Ich wollte grade sagen, Don:
Old School Ghostbuserts > All http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
D: Also vor der Serie hatt ich früher wirklich angst. Aber eher wegen dem blonden typ seiner Frisur. oo
D: Also vor der Serie hatt ich früher wirklich angst. Aber eher wegen dem blonden typ seiner Frisur. oo
Ey, die Frisur war ja wohl mal richtig stylisch! OO
Das war so mit das Genialste an der Serie :D
Duke Earthrunner
16.01.2007, 19:11
http://img407.imageshack.us/img407/411/33d35a8447aa1308be839c3pq4.gif
pull up hop out, all in one motion
dancing on the hood, while the car still rollin'
stuntin', shinin', flamboostin'
on one high, off that potion
....ne mom, das war was anderes......
Knuckles
16.01.2007, 19:36
Old School Ghostbuserts > All http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Do you mean the Filmation Ghostbusters?
Viddy Classic
16.01.2007, 23:17
Do you mean the Filmation Ghostbusters?
Ich war übelster Filmation Ghostbusters-Fan. Was würde ich dafür geben, ein paar Folgen auf Deutsch zu ergattern ._.
Genau wie die Racoons...
http://www.serienoldies.de/images5/raccoons_all.jpg
Aber sowas findet man ja nirgends...
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar19631_169.gif
Wtf?
http://content.ytmnd.com/content/a/a/2/aa21d90770abec0b0b4e46131ac23a03.jpg
Mister Brightside
17.01.2007, 05:50
Entschuldigung, aber die Racoons habe ich fernsehsüchtiges Kind mir jeden Tag auf Super RTL oder RTL II angesehen - auf deutsch. oô
Knuckles
17.01.2007, 06:53
Ich war übelster Filmation Ghostbusters-Fan. Was würde ich dafür geben, ein paar Folgen auf Deutsch zu ergattern ._.
Meines Wissens nach hat New KSM die Rechte an den Filmation Ghostbusters ergattert. Vielleicht siehst du sie schneller wieder auf Deutsch, als dir lieb ist.
Jonas-Desirer
17.01.2007, 08:05
Wtf?
http://content.ytmnd.com/content/a/a/2/aa21d90770abec0b0b4e46131ac23a03.jpg
Parappa for teh Win,dude. :p
Duke Earthrunner
17.01.2007, 13:43
Ahaha jetzt wo du es erwähnst, die Serie kenn ich auch noch aus längst vergangenen Tagen, das Intro habe ich geliebt (http://www.youtube.com/watch?v=R2se9-h5AtA)
Trotzdem sind die RL Ghostbusters unschlagbar.
http://img142.imageshack.us/img142/4998/7fae72205a29e5903bd0304wi4.jpg
Viddy Classic
17.01.2007, 13:46
Entschuldigung, aber die Racoons habe ich fernsehsüchtiges Kind mir jeden Tag auf Super RTL oder RTL II angesehen - auf deutsch. oô
Ja. Ich auch. Darum gehts mir doch gar nicht, weil ich keinen Zeitsprung ins Jahr 1994 machen kann, um die aufzunehmen ;)
Ich will Folgen BESITZEN, angucken können, wann ich will. DVD heißt das Zauberwort ;) Ich will, dass die Folgen auf Deutsch auf DVD rausgebracht werden. "Um die Welt mit Willy Fog" gibt es schließlich auch ;)
@Jonas: Parapper suckt.
@Knuckles: Seeeehr geil :D
Volume one of the cartoon series will be released on DVD on February 27th, 2007. <- Gnah. Will Deutschland :D
drunken monkey
17.01.2007, 15:01
Von wegen! :p
Parappa Cosplay (http://www.jinseirpg.com/~screenshots/articles/ridicule/parappa.jpg) ftw! \o/ (http://www.satyrnet.it/cosplay/marco_eros/parappa.jpg)
Fallen Angel
17.01.2007, 18:23
moooooooooorgeeeeeeeeeeeeeen *das qfrat wachrüttelt*
is ja nich gerade sonderlich viel los heute .____.
ehm.. naja.. ich erzähl jetzt nicht von meinem plöden tag und mach mich auf Englisch zu lernen >.<
ehm.. wollt nur etwas nerven ;)
Jonas-Desirer
17.01.2007, 19:07
nicht Parapper suckt,sondern du! o.ô
Ich find Parapper knuffig. ^_^
Nebenbei habe ich mir soeben einige Folgen von "Midori no hibi" angesehen und ich muss sagen das ist eine tolle Serie,nur empfehlenswert. \o/
nicht Parapper suckt,sondern du! o.ô
Nebenbei habe ich mir soeben einige Folgen von "Midori no hibi" angesehen und ich muss sagen das ist eine tolle Serie,nur empfehlenswert. \o/
hast du Frosch auch angeboten,ind deinen posts,seine meinung zu schreiben?:D :D
[I]
Manga Ende>>>Anime
Ich glaube, der kleine Crossdresser und die Kogals kamen im Anime überhaupt nicht vor. :(
Und warte auf "Aoi-san destruction" und "Aikora" :D. Ersteres werden wir nie zu sehen bekommen ;_;, aber zumindest Aikora läuft in Spanien schon.
Jonas-Desirer
17.01.2007, 21:30
hast du Frosch auch angeboten,ind deinen posts,seine meinung zu schreiben?:D :D
Er bot mir Geld,da konnte ich nicht nein sagen. :D
Und warte auf "Aoi-san destruction" und "Aikora" . Ersteres werden wir nie zu sehen bekommen ;_;, aber zumindest Aikora läuft in Spanien schon.
Kenne ich noch gar nicht,aber ich bin immer offen für was neues. ;)
Ich sollte mir voher erstmal die restlichen Folgen von "Midori no Hibi" ansehen. ^^"
Kartoffelbürste
18.01.2007, 10:39
Orkanwarnung in NRW!
means: früher schule schluss, zeugnisse gabs heute auch, weil wir samstag schule hatten und somit morgen frei haben :D
hach, das leben ist schön
Zabucracker
18.01.2007, 12:11
hach, das leben ist schön
Nicht, wenn du 10 Meter über dem Boden fliegst. :rolleyes:
Naja, wenigstens habe ich heute genug Zeit um Shadow Hearts: Covenant durchzuspielen. (och gott, jetzt fängt der schon wieder mit diesem Spiel an :D )
blarg
Wechsel deinen verfluchten Ava.