Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Seiten : 1 [2] 3

Jonas-Desirer
05.01.2007, 16:03
Weiß zufällig einer mit welchem Player man Göfs Videos abspielen muss?

Bei mir hat es mit dem VLC Media Player funktioniert.
Such am besten bei google nach dem Ding.

@Simon bzw Ketzer:
Die will ich auch haben und so. >:(

The_question
05.01.2007, 16:03
Achja, im Eifer des Gefechts Desirer überlesen.

Die Auftritte kommen noch. Ich hab derzeit nur null Zeit die Videos zu decodieren.

Kommt aber noch.

Ketzer
05.01.2007, 16:04
Smart Fotos Kommen sofort .. augenblick gedult ...

ach flow ich hab dich geäddet ... und ganz viele andere auch .. und es fehlen noch so viele ....

Simon
05.01.2007, 16:04
Achja, im Eifer des Gefechts Desirer überlesen.

Die Auftritte kommen noch. Ich hab derzeit nur null Zeit die Videos zu decodieren.

Kommt aber noch.
Verdammich nochmal, die will ich haben... hab' grade das Programm vom Sommer laufen... ich krieg die Kriese, dass ich nicht da war... und noch mehr die Kriese, dass dieses Mal das Programm nicht komplett gelaufen ist .___.
*sich als : A-Capella-Fan und Instrupella-Fan outet* .__.

Trial
05.01.2007, 16:55
Trial fands mal wieder Gyle. Erst recht die Chaostage danach mit Shadow, Ellen, Göfla, Ralph Möller und Emodepp, Priester aller Priester.

@-Liste folgt oder auch nicht, im Moment dürft ihr euch aber alle in Luki-Manier von mir durchgeknuddelt fühlen. Ihr rockt echt alle die Bude. ^^

Simon
05.01.2007, 17:00
@-Liste folgt oder auch nicht, im Moment dürft ihr euch aber alle in Luki-Manier von mir durchgeknuddelt fühlen. Ihr rockt echt alle die Bude. ^^
Das Prinzip von
"Lasst uns die Fratler Verbuddeln
Auf der NATO
Lasst euch von Dominik knuddeln
Auf der NATO"
;)

Oh man, ich bin echt zum Fan mutiert .__.

kikka
05.01.2007, 17:19
Wollen wir nächste Winter NATO die Flachwitzkasse (imaginär) versteigern?
:O

Barney
05.01.2007, 17:21
Hast du denn Zeit, sie zu ENcodieren? Würde uns etwas mehr bringen. :p (Okay, Klugscheißer und so, flamet mich!!!!) Ne, mal im Ernst, wie groß ist das Rohmaterial denn? Wenn es klein genug ist, um es irgendwo hochzuladen, übernehme ich auch gerne alles Weitere.;)

Chaik
05.01.2007, 17:22
Barney.: Wie groß TQs rohmaterial ist kann ich nicht sagen. Meines war letzte NATO ca. 800MB / 45minuten. o.o

Solacy
05.01.2007, 17:23
Das wär ne geile idee xD aber dann muss sie einer mit schreiben. kann sich doch keiner bis dahin behalten. ;D
Mh.. ich hätte noch ne bitte mir das nächste mal zu sagen das es so was wieder gibt. D: Hätt auch gern nen Bild gemalt und versteigert.

Wohan
05.01.2007, 17:29

biete 10Euro damit ich sie fachgerecht entsorgen kann.

@ Flow

Danke für eine fachgerechte und sachliche Erläuterung :A

Ketzer
05.01.2007, 17:35
Bilder \o/

http://img299.imageshack.us/img299/5817/vollah5.jpg

http://img294.imageshack.us/img294/419/vollerzs4.jpg

http://img297.imageshack.us/img297/5237/amvollstenkm7.jpg

Blödes ImageShack! mufft!

Chaik
05.01.2007, 17:39
http://upload.npc-fighter.de oder so. Ist jedenfalls das beste :A

Und. Der Einkaufswagen hat sich wirklich vom Fleck bewegt. Alter schwede o.o

(..bzw: geht ein Grieche in ein türkisches restaurant...)

EDIT: Tetris ist wirklich ne erklärung dafür XD.
(immernoch bildschirmtastatur? Du arme... ;) )

Miss Kaizer
05.01.2007, 17:39
Bilder \o/

Blödes ImageShack! mufft!

oh... mein... Gott o.o
der arme Wagen xD
Dass das da alles reingepasst hat find ich recht beachtlich xD
Da hat wohl jemand sehr viel Tetris gespielt und da geübt... ^^"

Kopp
05.01.2007, 17:40
Das war soooo lustig ! ^^

Kopp!

Digi Tai
05.01.2007, 17:45
wo göf du warst ja jetzt die letzten tag noch nicht zuhause und wen du dies liest würde ich mich freuen wen du mir deine meinung da zu sagst???

währe der umweg zum Memmingen in Deutschland akktzeptabel für dich????

würde mich sehr freuehen.

so wen mir einer sagen kan wo ich meine Bilder von der NATO gut hochladen kan bitte ich sie sofort zum Download an da ist unter allem auch das voll beladene Ketzermobil drauf + ich als Panda Made bie Chise

Solacy
05.01.2007, 17:47
so wen mir einer sagen kan wo ich meine Bilder von der NATO gut hochladen kan bitte ich sie sofort zum Download an da ist unter allem auch das voll beladene Ketzermobil drauf + ich als Panda Made bie Chise
Hey zeig das mal. :p Will das mal sehn. ^^ Habs als bild noch net gesehn.

@Ketzer:
O_O ich wusste ja immer das du irgeht was kannst.. :D

Daen vom Clan
05.01.2007, 17:48
Nicht nur ihr beiden.
Wenn dieser ganze naive Haufen mal erkennen könnte, dass sowas tief in die Psyche geht und man es nicht selber machen muss um damit geschockt zu werden, dann würde es hinsichtlich dieses Themas mal ein wenig ernster zugehen. So etwas zu veralbern lässt sich nur auf Unkenntnis und Naivität zurückführen.

Pff, wer sich ritzt OHNE krankhaften Selbstverstümmelungstrieb, der veralbert sich eh selber.
Emos sollten eher zum Programm ihres Namens stehen und nicht auf jeden dummen Spruch eingehen, denn ehrlich gesagt kann ich die Witze absolut verstehen - ich habe selten und noch nie eine derart oberflächliche Mainstream-Jugendbewegung gesehen wie die abertausend Möchte-gern-Emos die schön dafür sorgen das ja Jeder ihre Wunden sehen kann damit sie ihren "Kümmert-euch-um-mich-Komplex" ausleben können.

Menschen die wirklich leiden gehen damit nicht hausieren und deswegen sollte jedem klar sein das die Emo-Witze und der Schlachtruf dieser Pseudo-Pseudo-Kultur namens "Emo" auch nur auf diese Möchtegerns gemünzt ist die verzweifelt versuchen auf bemitleidenswerte Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen - ähnlich wie Leute die ihren Selbstmord zelebrieren bis sich eine Menschenmenge angesammelt hat und 8.000 Kehlen rufen: "Mach's nicht!" und sie dann glücklich vom Dach steigen und weiterleben und sich denken: "Joa, die Aufmerksamkeit war's wert."
Auf dieser unseren Welt muss wirklich NIEMAND einsam sein.

Ergo: Wer wirklich sich zu dem Emos zählt oder zählte, sollte sich sowieso nicht angesprochen fühlen.

Und zum Judenwitze-Vergleich: Jude ist man, Emo wird man. Es ist die freie Entscheidung jeden Einzelnen.
Und Jene die wirklich leiden und sich Schmerzen zufügen würden sich Niemals mit diesen "Emos" in eine Schale werfen lassen.

Das ist meine Meinung und da es zur NATO im Schatten der allesbeherrschenden Emo-Klasse augenscheinlich nichts mehr zu sagen gibt, könnt ihr ruhig weitermachen...ist mir auch egal.

Viddy Classic
05.01.2007, 17:49

www.rapidshare.com
www.sendspace.com
www.yousendit.com

Simon
05.01.2007, 17:56
Jau, da bin ich dabei :D

Das wär ne geile idee xD aber dann muss sie einer mit schreiben. kann sich doch keiner bis dahin behalten. ;D
Kein Problem, ich mach' das sogar freiwillig :D

Yeah, danke! You made my day :D "http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

oh... mein... Gott o.o
der arme Wagen xD
Dass das da alles reingepasst hat find ich recht beachtlich xD
Da hat wohl jemand sehr viel Tetris gespielt und da geübt... ^^"
Das hättest du mal live sehen müssen, das sah noch viel besser aus xD
Auch wenn's doch recht kompliziert war, die Sachen da ohne Schaden raus zu bekommen und auch wirklich alles zu erwischen (man glaubt nicht, wo sich in einem Smart noch Toastbrot, Schinken und Käse verstecken können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )

Und zu der Emo-Geschichte:
Ach Leute... :(

Digi Tai
05.01.2007, 18:20
so meine bilder

http://rapidshare.com/files/10367872/Digis_Fotos.rar

viel vergnügen

Chaik
05.01.2007, 18:47
HAMBURG *_*!
Aber du bist auf keinem Foto mit drauf. Das ist Schade. :/

Aber vielen vielen Dank für die Fotos :A. Und als Krimineller-Panda ist niemand besser geeignet als du! ;)

GSandSDS
05.01.2007, 19:02
Das ist meine Meinung und da es zur NATO im Schatten der allesbeherrschenden Emo-Klasse augenscheinlich nichts mehr zu sagen gibt, könnt ihr ruhig weitermachen...ist mir auch egal.Wir müssen aufpassen, dass wir den Leuten, die bei der Emo-Sache mitmachen (egal auf welcher Seite) nicht unrecht tun. Nicht jeder versteht darunter das selbe. Die Emo-Bewegung, wie wir sie hier vorliegen haben, ist relativ neu und hat mit früheren Begriffen von Emo nicht mehr viel zu tun. Desweiteren ist der Begriff in diesem Zusammenhang nicht ganz klar definiert.

The term "emo" has also been used in recent years on the Internet as a form of insult, especially toward those who appear emotionally unstable, or those who talk about issues in their personal lives to people in public forums or chat rooms. [citation needed]

Similar to popular profanity, it tends to be used as a general insult even when it is not directly applicable. Phrases such as "cheer up, emo kid" are used frequently as a quick brush-off in this context. Some people use the term "emo" to describe a feeling of depression, alluding to the association of depression with the "emo" subculture. As a result, individual definitions of emo vary greatly, and consensus on a single definition is difficult if not impossible.Ich möchte an dieser Stelle zum Beispiel einfach mal auf die Depri-Nickchanges im Chat verweisen (z.B. könnte das so aussehen: SDS|voll-depri). Jemand der das anzeigt, ist möglicherweise momentan wirklich depri und zeigt das damit. Die Reaktionen sind oft "ooooooch", "armes put put" oder "bekommst nen keks". Ich glaube kaum jemand glaubt dass die Leute wirklich mitfühlen, aber es lockert einfach mal die Stimmung auf. Der einen oder anderen Seite an dieser Stelle irgendwas zu unterstellen, geht denke ich dann doch etwas zu weit.

Digi Tai
05.01.2007, 19:03
so meine bilder

http://rapidshare.com/files/10367872/Digis_Fotos.rar

viel vergnügen

HAMBURG *_*!
Aber du bist auf keinem Foto mit drauf. Das ist Schade. :/

Aber vielen vielen Dank für die Fotos :A. Und als Krimineller-Panda ist niemand besser geeignet als du! ;)

Danke für die das kompliment aber die farbe ist schwer abzuwaschen!!! leider

Ratti
05.01.2007, 19:19
Arg, Trial!
Sag, wie war Ralph Moeller (sp?)? Gala, Medivh und ichsind ja vor der Versteigerung nicht mehr zum Anschauen gekommen xD

Shadow Snake
05.01.2007, 19:21
Arg, Trial!
Sag, wie war Ralph Moeller (sp?)? Gala, Medivh und ichsind ja vor der Versteigerung nicht mehr zum Anschauen gekommen xD

Er hat das Blut einer Jungfrau bekommen. :A

Nähere Infos bei Trial.

Daen vom Clan
05.01.2007, 19:23
Jau Cheffe, ABER: Wer wirklich depri ist geht meiner Meinung nach nicht hausieren damit.
Depression ist für mich ein intimes Gefühl da ich gerne - wie Viele hier in unserem Kulturkreis - Stärke zeigen.
Fakt ist doch - wer Depri ist braucht Hilfe oder Aufmunterung aber ich finde man sollte nicht darum buhlen.
Wenn es mir also nicht gut geht dann schare ich zwei, drei großartige Freunde um mich und lasse mich aufmuntern und schreibe NICHT in einen öffentlichen Channel das es mir nicht gut geht oder ritze mir den Arm und zeige es ALLEN.

Dieses Buhlen um Aufmerksamkeit innerhalb dieser Szene ist mir persönlich zutiefst zuwieder und beschämt die Menschen die wirklich Probleme und Schwierigkeiten haben, denn das sind dann DIEJENIGEN die es nicht zeigen.

Emo ist ein Aushängeschild geworden, ein Markenzeichen wie Pokemonkarten mit der Aufforderung das es Zeit für ein Duell wird, sprich: Manche Leute geben sich bewusst (Möchtegern-) Emo um von anderen Möchtegern-Emos bemerkt zu werden, also fast wie diese Dating-Tamagotchis die eine Zeitlang im Umlauf waren... *seufz*

Dennis
05.01.2007, 19:30
Wir brauchen dringend ne Doktorarbeit zum Thema "Emos und wer ein solcher ist!", denn bis wir nicht vollkommen einer Meinung über das hochwichtige und an Tiefgründigkeit nicht zu übertreffende Thema "Emo" sind, kann dieses Forum hier nicht so existieren wie es das tut. :eek:
Oder wir kommen auf den Nenner auf den wir in jedem Thema kommen: Jeder siehts anders, jeder hat ne andere Ansicht, der eine findets lustig, der andere nicht.

Mag für den einen vielleicht armselig wirken, für den anderen aber nicht. Nichts ist aber so armselig wie das Hinterhereifern der Leute, die sich nie über die Emo-Sache beschwert haben, aber jetzt da sich jemand getraut hat Eier zu zeigen aufspringen und laut skandieren, wie respektlos das doch ist.

Ansonsten passt das Emo-Thema doch perfekt hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=90641) rein! Marsch Marsch!

Edit:
Okay, damit das nicht ganz so hohl dasteht folgt hier wenigstens noch der Text des NATO-Liedes und so! Aba die MIDI gibbet nich! xO

Wenn irgendwer schon viele Tage Instant-Eistee bunkert
Wenn jemand massig Hackfleisch kauft in Kilo an die Hundert
Wenn irgendwer ne Party will doch Alkohol verbietet
Hat irgendjemand irgendwo ein Jugendhaus gemietet
In Walle steht ein solches Freizeitheim
In dieses zieh'n wir heute Abend ein
Wenn viele Leute sich zusammenschließen zum Verbund
Dann hat das einen ganz bestimmten Grund

Ja es ist NATO
Herzlich willkommen zum Wahnsinn
Auf der NATO
Wo deine Freunde dir nah sind
Auf der NATO
Ja es hat durchaus den Anschein
als wär NATO
lasst euch von Julia anschrein
auf der NATO - ja auf der NATO

Hat irgendwer noch Einwände dass wir uns hier vereinen
Könnt' irgendwer die Einladung zur NATO noch verneinen
Gibt's irgendjemand der uns gerne öffentlich verfluchet
Und selber trotzdem stets den Weg in diese Hallen suchet
Es gibt da einen Feind der hat uns satt
Das Q F R A T, kurz: das Q Frat
Ja gut, dass wir geschlossen hinter unsrer Orga stehen
Da haben uns're Gegner ein Problem

Denn es ist NATO
Hier gilt ein and'res Gesetz
Ja es ist NATO
Was juckt uns Fratler-Geschwätz?
Denn es ist NATO
Lasst uns die Fratler verbuddeln
Es ist NATO
lasst euch von Dominik knuddeln

Ob von Süden, Norden, Westen oder Osten
Wenns um die NATO geht da scheut man keine Kosten
Ihr alle habt euch durchgerungen anzureisen
ob durch die Lüfte
über Straßen
oder Gleißen
(oder zu Füßen)

Noch irgendwelche Sorgen, Ängste, Nöte oder Fragen?
Noch irgendetwas organisatorisch anzusagen?
Wurd irgendetwas nicht gesagt was man noch wissen mu-huss?
Sonst kommen wir so langsam mal zum Schluss.

Ja es ist NATO
Egal ob Sommer, ob Winter
Auf der NATO
zweimal im Ja-har da sind wir
Auf der NATO
Um etwas Unruh' zu stiften
Bei der NATO
Lasst euch von Alzi vergiften
und lasst Daen schön parlieren
und den Yoshi rasieren
und der Wischmop muss Schrubben
und René kriegt die Puppen
auf der NATO
Muhei

Göfla
05.01.2007, 20:46
So. Klingeling, hier kommt der Göfla-Mann!
Stop 'n go! Emo!
so, bin vor ner halben Stunde bei mir zu Hause endlich angekommen. Eine Woche NATO mit darauffolgenden NATO-Afterglow zerrt doch etwas am Nervenkostüm.

Die Heimfahrt war jetzt alles andere als angenehm. Zum einen war relativ viel Verkehr und massig Baustellen... zum anderen hats mich überall hingezogen, nur nicht nach Hause. Und das beste überhaupt, mein Autoradio is jetzt komplett hinüber. Jetzt konnt ich mich die ganzen 450 km von Karlsruhe aus mit der Hand voll mp3 Beschäftigen, die ich am Navi gespeichert hatte.

@-Liste kommt ein anderes mal vielleicht noch, im Moment bin ich einfach zu down/müde/whatever um noch großartig hier was runterzutippen.

@Digi Tai:
Göflamobil-Fahrer-Club \o/
Über Memmingen sagst du? *nachschau* Hmmm... Eigentlich ein Umweg, der sich machen lassen dürfte. Also ich würd sagen, das wär kein Problem :A

@Dennis:
Zum einen waren wir sehr wohl in Trials Garten! Aber viel mehr als dort einheizen und dann pennen gehen haben wir dort auch nicht gemacht :D Zum anderen: Hast du eigentlich meine SMS bekommen, die ich dir unterwegs geschickt hab?

@Daen: Ich hoffe du weißt noch, dass du mir 1000 Postings versprochen hast :D

Jonas-Desirer
05.01.2007, 21:09
Wir brauchen dringend ne Doktorarbeit zum Thema "Emos und wer ein solcher ist!", denn bis wir nicht vollkommen einer Meinung über das hochwichtige und an Tiefgründigkeit nicht zu übertreffende Thema "Emo" sind, kann dieses Forum hier nicht so existieren wie es das tut. :eek:
Oder wir kommen auf den Nenner auf den wir in jedem Thema kommen: Jeder siehts anders, jeder hat ne andere Ansicht, der eine findets lustig, der andere nicht.

Mag für den einen vielleicht armselig wirken, für den anderen aber nicht. Nichts ist aber so armselig wie das Hinterhereifern der Leute, die sich nie über die Emo-Sache beschwert haben, aber jetzt da sich jemand getraut hat Eier zu zeigen aufspringen und laut skandieren, wie respektlos das doch ist.

Ansonsten passt das Emo-Thema doch perfekt hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=90641) rein! Marsch Marsch!

Edit:
Okay, damit das nicht ganz so hohl dasteht folgt hier wenigstens noch der Text des NATO-Liedes und so! Aba die MIDI gibbet nich! xO

Wenn irgendwer schon viele Tage Instant-Eistee bunkert
Wenn jemand massig Hackfleisch kauft in Kilo an die Hundert
Wenn irgendwer ne Party will doch Alkohol verbietet
Hat irgendjemand irgendwo ein Jugendhaus gemietet
In Walle steht ein solches Freizeitheim
In dieses zieh'n wir heute Abend ein
Wenn viele Leute sich zusammenschließen zum Verbund
Dann hat das einen ganz bestimmten Grund

Ja es ist NATO
Herzlich willkommen zum Wahnsinn
Auf der NATO
Wo deine Freunde dir nah sind
Auf der NATO
Ja es hat durchaus den Anschein
als wär NATO
lasst euch von Julia anschrein

Hat irgendwer noch Einwände dass wir uns hier vereinen
Könnt' irgendwer die Einladung zur NATO noch verneinen
Gibt's irgendjemand der uns gerne öffentlich verfluchet
Und selber trotzdem stets den Weg in diese Hallen suchet
Es gibt da einen Feind der hat uns satt
Das Q F R A T, kurz: das Q Frat
Ja gut, dass wir geschlossen hinter unsrer Orga stehen
Da haben uns're Gegner ein Problem

Denn es ist NATO
Hier gilt ein and'res Gesetz
Ja es ist NATO
Was juckt uns Fratler-Geschwätz?
Denn es ist NATO
Lasst uns die Fratler verbuddeln
Es ist NATO
lasst euch von Dominik knuddeln

Ob von Süden, Norden, Westen oder Osten
Wenns um die NATO geht da scheut man keine Kosten
Ihr alle habt euch durchgerungen anzureisen
ob durch die Lüfte
über Straßen
oder Gleißen
(oder zu Füßen)

Noch irgendwelche Sorgen, Ängste, Nöte oder Fragen?
Noch irgendetwas organisatorisch anzusagen?
Wurd irgendetwas nicht gesagt was man noch wissen mu-huss?
Sonst kommen wir so langsam mal zum Schluss.

Ja es ist NATO
Egal ob Sommer, ob Winter
Auf der NATO
zweimal im Ja-har da sind wir
Auf der NATO
Um etwas Unruh' zu stiften
Bei der NATO
Lasst euch von Alzi vergiften
und lasst Daen schön parlieren
und den Yoshi rasieren
und der Wischmop muss Schrubben
und René kriegt die Puppen
auf der NATO
Muhei

Ich will das entweder auf Video oder als MP3.
Das Lied ist göttlich,mir gefällt die Stimme von Björn und so.
Btw. Daen hat seinen Ava gewechselt,das ist eine Vohersage der Götter. :o

Solacy
05.01.2007, 21:22
Btw. Daen hat seinen Ava gewechselt,das ist eine Vohersage der Götter. :o
Ers nur unserem Hype verfallen. :p

V_182
05.01.2007, 21:27
Ers nur unserem Hype verfallen. :p

glücklicherweise hat er sich auf die seite der street fighter geschlagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
und ich mach bei dem kram jetzt auch mit...

Digi Tai
05.01.2007, 21:29
@Digi Tai:
Göflamobil-Fahrer-Club \o/
Über Memmingen sagst du? *nachschau* Hmmm... Eigentlich ein Umweg, der sich machen lassen dürfte. Also ich würd sagen, das wär kein Problem :A

das freut mich ich werde für diesen zweck nur ca. 4 stunden im zug hocken.

ich feu mich schon auf den sommer

La Cipolla
05.01.2007, 21:40
Ers nur unserem Hype verfallen.
Es sind Staffwochen. ^_^

Sonst würd ich doch nicht meinen Panda für einen Reisball fressenden Kerl vertreiben... :rolleyes:

Seine Hoheit Jörn
05.01.2007, 22:07
glücklicherweise hat er sich auf die seite der street fighter geschlagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Pah, Street Fighter:o ! Der ihr N00bChar Ken Masters kann mit dem KOF N00bChar Terry Bogard niemals mit halten . Der wird voll umgebogard.

Und wenn das nächste mal Flachwitze versteigert werden, muss ich mich ja mal so richtig ins Zeug legen(Simon, erinnerst du dich noch an den mit Celtic Frost xDDDDDDDDDD. Aber für nen guten Zweck tut man das gerne:D

@Pedo: ich hab noch dein Rock'n'Roll-Racing Passwort:SXRW CS2J QGC! Have Fun

Solacy
05.01.2007, 22:21
Es sind Staffwochen. ^_^

Sonst würd ich doch nicht meinen Panda für einen Reisball fressenden Kerl vertreiben... :rolleyes:
Pah.. :rolleyes:
Ihr wärt bestimmt nie mals allein auf die Idee gekommen sowas für Saffwochen zu nehmen. :o

Daen vom Clan
05.01.2007, 22:35
Jaja, der Russenava kann nur Eines bedeuten...

Die NATO wird in Moskau stattfinden! :D

http://www.carpe.de/presse/img/lowres/moskau-kathedrale.jpg
Und DAS Gebäude hätte ich im Sinn...

Ketzer
05.01.2007, 22:38
Wir brauchen dringend ne Doktorarbeit zum Thema
"Emos und wer ein solcher ist!", denn bis wir nicht vollkommen einer Meinung
über das hochwichtige und an Tiefgründigkeit nicht zu übertreffende Thema
"Emo" sind, kann dieses Forum hier nicht so existieren wie es das tut. :eek:

Ok!!!!!!!!

~Emos~

Von -Dr. Med. Ketzer-

Punkt 1: Was sind Emos?

Als Emos werden Leute bezeichnet die Emotional sehr in sich gekehrt sind, häufig Depressiv
sind und meist dunkele verhüllende Kleidung tragen . So zumindest das allgemeine Bild
wie man es vorstellt. Emos kann man aber nicht so über die Bank gebrochen umschreiben,
denn wie jede Gruppe, setzt sich die der Emos aus vielen verschiedenen Individuen zusammen.
Das Bild der Emogruppirung definiert sich nicht durch die Gruppe selbst, sondern wird
von außen bestimmt. Wir glauben ein Emo müsse so oder so Aussehen , das mag ja auf die Gruppe
Der Mainstreamemos zutreffen, aber was sind dann die Menschen mit wirklichen
psychischen Problemen? Superemos? Individualemos?

Ok, ich denke mittlerweile hat der Großteil begriffen das der Begriff “Emo” zu Verallgemeinernd ist,
und eigentlich keinen festen Wert hat.
Wenn ich jemanden also als Emo bezeichne, kann ich nur von einer Person mit emotionalen Problemen sprechen.
Und Personen mit Emotionalen Problemen sind fast überall zu finden, das betrifft den
Mainstreamemo genauso wie den einfachen Mann auf der Straße.
Der Satz
“Sind wir nicht alle ein wenig Emo?” wäre durchaus zutreffend.

Psychische Probleme sind vielschichtig, angefangen von einfachem Unwohlsein,
über Depressionen und Melancholie, bis hin zu schweren schizoiden Störungen.
Das alles sind dann demzufolge Emos, aber halt hab ich da nicht etwas vergessen?

Punkt 2: Was bitte ist ritzen?

Ritzen an sich ist einfach Erklärt, man nehme einen scharfen Gegenstand und führe ihn über die Haut.
Aber was hat das jetzt mit den Emos zu tun ? Die meisten Menschen glauben
Einfach das alle
Emos sich auch ritzen würden. Völliger Quatsch! Das ritzen ist nur eine von Vielen Möglichkeiten,
um einer großen Belastung, zumindest gedanklich Abhilfe zu Leisten.
Genauso gut kann man sich in Drogen ertränken, oder wenn man wählt gleich den Freitod falls
man nicht Willenstark genug sein sollte. Nicht das “Wie” ist entscheidend sonder das “Warum”.
Genauso ob man seine Probleme nach Außen trägt oder nicht, macht bei der schwere derEmotionalen
Belastung keinen Unterschied.
Nicht alle Menschen sind gleich, und ich glaube keiner kann sich wirklich anmaßen zu
wissen was in einem anderen Menschen vorgeht.

Punkt 3: Was bleibt?

Manche Emos ritzen sich andere Rauchen Gras, einige sind eigentlich schon wieder gar keine
Emos und noch ganz andere wissen bloß noch nicht, das sie welche sind und vielleicht, aber
nur vielleicht ritzen sich auch einige Nichtemos.
Was haben wir gelernt? Das der begriff Emo eigentlich keine Aussage tätigt aber doch jeden
anspricht, der denkt das er angesprochen wird.
Also; beleidigt nie einen Emo, es könnte sein das sich jemand angesprochen fühlt, den ihr gar nicht
für einen Emo gehalten habt.
Indirekte Ablehnung ist das wenigste was eine Person mit Emotionalen Problemen braucht.
Die fühlt sich dann von euch hintergangen , kapselt sich ab und versinkt ein kleines stück mehr.
Nicht ernst genommen zu werden, lässt die meisten Menschen zugrunde gehen, selbst die,
die es nicht vermuten.

Sammy
05.01.2007, 22:57
Endlich erklärt mich mal jemand über den ganzen Krams auf!
Jaah, ich weiß was ihr denkt, Nerox ist unterbelichtet, aber pfff... >_>
Über dieses Ritzen solltet ihr alle wirklich keine Witze reißen ò_ó

RPG-Man
05.01.2007, 22:58
Psychische Probleme sind vielschichtig, angefangen von einfachem Unwohlsein,über Depressionen und Melancholie, bis hin zu schweren schizoiden Störungen. Das alles sind dann demzufolge Emos, aber halt hab ich da nicht etwas vergessen?

Jeder Mensch hat irgendwann mal Depressionen auch wenn er sie vor Anderen nicht zeigt. Naja wenn man die hat hilft Ablenkung und Bewegung. Nachdenken macht nur noch alles schlimmer.

Ketzer
05.01.2007, 23:01
So Thread is voll! Kann geschlossen werden ^^

Don Cuan
05.01.2007, 23:01
und ich mach bei dem kram jetzt auch mit...
Ich möchte anmerken, dass Darkstalkers mit Abstand die überlegenere Capcom-Serie ist :o

@Pedo: ich hab noch dein Rock'n'Roll-Racing Passwort:SXRW CS2J QGC! Have Fun
Yeah! Trotz niedriger Prio noch in dem Thread \o/

The_question
06.01.2007, 00:20

http://www.carpe.de/presse/img/lowres/moskau-kathedrale.jpg
Und DAS Gebäude hätte ich im Sinn...

yay. Zahlst du mir bitte die Reise?

The_question
06.01.2007, 00:25
Eine hervorragende Idee!

V_182
06.01.2007, 00:55
Pah, Street Fighter:o ! Der ihr N00bChar Ken Masters kann mit dem KOF N00bChar Terry Bogard niemals mit halten . Der wird voll umgebogard.

kann ich nur zustimmen, deshalb habe ich ja auch Ryu als ava genommen :p

Ich möchte anmerken, dass Darkstalkers mit Abstand die überlegenere Capcom-Serie ist :o
zur kenntnis genommen, aber SF sagt mir mehr zu ;)

wird die NATO dann in UdSSR (=Urlaubstreff der Super Saugeilen RPGler) umbenannt?

La Cipolla
06.01.2007, 05:45
Jeder Mensch hat irgendwann mal Depressionen auch wenn er sie vor Anderen nicht zeigt. Naja wenn man die hat hilft Ablenkung und Bewegung. Nachdenken macht nur noch alles schlimmer.
Yeah! Feed it in 'n' exploooode! BAM! :rolleyes:
Im Ernst, man soll nachdenken, alles andere ist idiotisch, sonst kriegt man nie mit, wo die Depressionen herkommen, und wie man sie in den Griff kriegt. Und jedes Mal, wenn jemand schreibt "Nachdenken macht alles noch schlimmer.", muss ich grinsen. xD''
Geh in den Sumpf.

wird die NATO dann in UdSSR (=Urlaubstreff der Super Saugeilen RPGler) umbenannt?
XD''

Dr. Alzheim
06.01.2007, 11:03
Depressionen sind Probleme.
Probleme durch Ablenkung und Bewegung "verdrängen" schiebt sie nur irgendwo in den Hinterkopf. Dann brauchts in der Regel nur ein "Schlüsselereignis" und alles kommt zigfach retour, schließlich ist ja nichts gelöst.

Wichtig sind da 100% zuverlässige und vertrauenswürdige Personen, die einem zur Seite stehen, sei es auch nur durch zuhören. Ich sprech da aus Erfahrung und bin dankbar, dass - als es mir richtig dreckig ging - Leute wie Luki und Aurae hatte, die einfach nur zuhörten und mich aufbauten. Glaub mir, sowas ist um Multiversen besser als alles nur zu verdrängen.

Blicke nur einmal zurück in die frühen 50er, als man Sachen wie Vergewaltigungen innerhalb der Familie und dergleichen totschwieg. Wird zwar heute auch noch teilweise so praktiziert aber was bringt das bitte außer dass mindestens ein Leben zerstört wird und das Opfer am Ende mit einer Rasierklinge am Waschbecken steht?

Trial
06.01.2007, 11:52
Auch wenn ich diese Diskussion eigentlich nicht weiter anheizen wollte, muss ich der Form wegen ein Statement abliefern, schließlich bin ich auch wie kaum ein zweiter auf den "Emos" rumgeritten.

Wenn jemand derbe psychische Probleme hat, tief in einer Lebenskrise steckt oder an Depressionen leidet, dann ist das für mich kein Emo. Ich denke da werde ich mir mit allen einig sein, die ihre Späße über Emos und Ritzen machen, jemand dem es wirklich dreckig geht, der braucht Hilfe und jemand der ihm zuhört mehr als alles andere, ist aber kein Emo.

Nein, ein Emo ist für mich viel mehr ein Anhänger dieser neuen Form der Miesmacher. Leute, denen es eigentlich verdammt gut gehen sollte, die dass aber entweder nicht akzeptieren wollen oder einige derbe Aufmerksamkeitsdefizite haben. Allen voran Leute, die die Emotionalität eines Stücks Stahlbetons an den Tag legen, dafür aber der festen Überzeugung sind, die Weisheit mit Suppenkellen gefressen zu haben. Ihre felsenfeste Erkenntnis: Alles Scheisse.

Schön, sie könnten jetzt mit dieser Einstellung von mir aus ruhig ihren dekadenten Tag verbringen, sich gewiss, dass nichts auf dieser Welt etwas bringt, keiner glücklich ist und wir alle leiden... Aber wieso zur Hecke müssen sie dass auch noch ihrer glücklichen Umwelt penetrant klar machen, sei es durch tonnenweise scheinheilige Suizidgedichte im Internet (Selbstmordgedanken als Moderichtung... HALLO? Geht's noch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ), Pseudo-Selbstverstümmelung um allen zu zeigen was Schmerzen sind oder neunmalkluge Reden darüber, dass alles keinen Sinn hat und wir nur in einem globalen System verstrickt sind. Wenn mir irgendjemand damit kommt, dass alle in dieser Welt gegen ihn sind und alles Unglück dieser Welt nur auf seinen Schultern lassen, dann würde ich ihm als gerne mal zeigen, was Schmerz wirklich bedeutet. Sicher, vom Unglück und Leiden dieser Welt hab ich nur einen minimalen Bruchteil gesehen, aber solche Scheinheiligen "Alles Scheisse"-Propheten empfinde ich als personifizierten Schlag ins Gesicht all derer auf diesem Planeten, die wirkliche Probleme und Krisen meistern müssen.
Die Leute denen es am Besten geht, die jammern oft auch am lautesten über die kleinsten Wehwehchen. Auchn wenn mir dass sicher nicht jeder hier abkaufen wird.

So, and now for something completly different:

Ralph Möller freakin' roxx!

Ehe wir die Tage nach der NATO detailliert ausbauen, hier eine kurze Zusammenfassung dieses filmischen Meisterwerks.

In einer Höhle erzählt ein alter Wikinger seinen Schülern die Geschichte eines Wikinger namens Kjartan (Ralph Möller), der der Sohn eines Wikingerführers namens Valgard der Wolf ist. Valgard hat ein tolles Zauberschwert, dass seinen Besitzer angeblich unverwundbar macht (wenn das Schicksal es so will :p) und das man auch des Effektes wegen anzünden kann. Ketil, der böse Buhmann 1 (von 3) schnappt sich dieses Schwert und während Valgard sich an einem großen Pfosten den eigenen Darm als Odinsopfer herausziehen muss (filmisch exzellent ausgearbeitet, es regt sofort den Appetit auf Würstchenketten an) rippt sich Kjartan auf...... hochgeschickte Art und Weise das Zauberschwert und macht die Biege.

Den Rest des Filmes kann man so zusammenfassen:

Dialog über Kaninchen
Blutbad
Bad in Blut einer Jungfer (heilt selbst tödliche Wunden, aha!)
Blutbad
Training bei altem Freund von Vater
Blutbad
Bad mit Freundin unterbrochen von Pfeil in Kjartan
Blutbad
Blutbad
Kurze Rede
Kjartan beendet Ausbildung
Finales Blutbad
Böser Buhmann Kopf ab
"Überraschende" Identität des Erzählers

Alles in allem ist dieser Film ein anschauliches Beispiel dafür, was passiert wenn man eine LARP-Gruppe mit viel zu viel Filmblut, dafür aber zu wenig Text und Kleidung ausrüstet. Ein Meisterwerk, dass in keiner guten Trash-Sammlung fehlen sollte. :D

Simon
06.01.2007, 13:00
So, and now for something completly different:
Denke ich auch, zum Beispiel zur - welch verwegenes Thema! :eek: - Nachbesprechung der NATO, denn ich glaube, darum ging's hier von Anfang an.
Nur weil mal wieder aus irgendeiner Ecke das Wort "Emo" kam - was mir persönlich auf der NATO schon auf den Sender ging, aber hey: man kann solche Sachen auch einfach ignorieren, ist gar nicht mal so schwer:A - und gleich einige sich extrem auf den imaginären Schlips getreten fühlen müssen, muss das alles nicht wieder in eine komplett andere Richtung schwimmen.
Diese Diskussion ist mir eh zu wider, weil's im Endeffekt doch vollkommen scheißegal ist, was nun Emo per Definition ist und was nur "Mode Emo" ist oder wasweißichalles. ES IST VOLLKOMMEN WURSCHT!

Viel wichtiger ist imo die Frage, wie sich das mit der Zukunft der NATO gestaltet, nachdem ja nun beim JuBZ veränderte Herrschaftsverhältnisse eingetreten sind. DAS ist eher etwas, worüber man hitzig und angeregt diskutieren sollte und nicht über diesen Emo-Scheiß; echt Leute, kommt mal klar!

Ratti
06.01.2007, 14:50
Naja, bis Daen in die Verhandlungen mit der neuen Leitung eingetreten ist, gibts da jetzt auch nicht sooo viel zu diskutieren. Mir persönlich wäre eine Erhöhung des Grundpreises auf das zwei oder dreifache relativ egal, aber mir ist natürlich schon klar, dass einige eine längere Anreise haben und mit diesen zusätzlichen Kosten ganz schön gebeutelt würden. Man muss nur sehen, dass der neue Preis vermutlich im Vergleich mit anderen derartigen Unterkünften normal sein wird, während der bisherige Preis einfach konkurrenzlos günstig war.

Jonas-Desirer
06.01.2007, 14:54
Aber der Preis sollte dennoch nicht an die 120€ gehen,das wäre mir zwar für die NATO allein,nicht zu teuer,aber meine Anreise beansprucht auch um die 40€,somit ich dann bei 160€ wäre.
Wäre gut wenn der Preis um die 100€ angesiedelt wäre,obwohl ich auch mehr zahlen würde,es ist schließlich NATO. :o

Simon
06.01.2007, 15:05
Aber der Preis sollte dennoch nicht an die 120€ gehen,das wäre mir zwar für die NATO allein,nicht zu teuer,aber meine Anreise beansprucht auch um die 40€,somit ich dann bei 160€ wäre.
Wäre gut wenn der Preis um die 100€ angesiedelt wäre,obwohl ich auch mehr zahlen würde,es ist schließlich NATO. :o
Na ja, wobei ich bezweifle, dass sich die Preisverhandlungen wie ein Wunschkonzert veranstalten; also dass Daen sagt, was er gerne hätte und die Leitung nur noch "Jopp, machen wir so!" sagt. Daen kann auch nur so viel verhandeln, wie möglich ist, ohne die Leitung vor den Kopf zu stoßen oder zu verprellen, denn schließlich ist es Daen/sind es wir, die etwas von denen wollen und da muss man sich beim Verhandeln geschickt anstellen. Denen kann's ja vom Ding her egal sein, weil wir ja auf die zugehen und nicht umgekehrt.
Und du bist mit deinen 40€ Anreisekosten noch ziemlich gut dabei; ich meine, Dennis, V-King, Chise oder unsere Ösis/Schweizer haben da wesentlich mehr zu blechen (selbst wenn sie mit dem Auto kommen; Bezin lässt sich auch nicht grade durch Luft und Liebe in den Tank zaubern).
Gut, eine nicht so drastische Preissteigerung wäre mir persönlich auch mehr als nur Recht - wer bezahlt schon gerne viel? -, aber man sollte sich vielleicht doch schon innerlich mit folgenden Gedanken vertraut machen:
1. Die NATO wird um Einiges teurer; und damit ist nicht nur so ein wenig Preissteigerung gemeint, sondern ein ordentlicher Batzen.
2. Die NATO wird in diesem Rahmen finanziell nicht mehr von allen tragbar sein und entsprechend woanders umziehen müssen. Da heißt es, sich nach günstigen und guten Alternativen umzusehen. Bremen war zwar - geographisch gesehen - für alle nicht grade der Weisheit letzer Schluss, aber ein Veranstaltungsort, auf den sich alle einigen konnten, schon alleine wegen des JuBZs. So einen Ort zu finden, wo sich alle darauf einigen können (auch wenn ich jetzt schon wieder großes Geheule von einigen hören kann, weil sie so weit fahren müssen... Leute, nehmt euch ein Beispiel an Olli, TQ, Simi oder DigiTai, die um die 1000km abgrasen, nur um nach Bremen zu kommen!) und wo wir in etwa das Selbe geboten kriegen, wie wir's vom JuBZ in Bremen bekommen haben.

Das sind imo die Knackpunkte und ich bin mal gespannt, wie's ausgehen wird.

Ranarion
06.01.2007, 15:42
So, bin wieder zu Hause und hier kommt auch gleich noch eine sehr unvollstndige @-Liste... zu vielen Leuten wollte ich was schreiben, aber wusste nicht was^^ Aber eigentlich wart ihr alle toll und die Nato demnach auch. Und sie wäre bestimmt toller gewesen, wenn ich nicht andauernd so schlecht geschlöafen hätte, dass ich tagsüber pennen musste^^"

So, aber hier ist nun die @-Liste, die demnächst mal vervollständigt wird:

@Alberto: Kommt noch
@Alex: Wer ist Alex?
@ApocalyArts: Du warst doch gar nicht da >:O
@Aurae: Kommt noch
@Aya Etoshi: Du hast mir doch diesen tollen Smiley auf den Nacken gemalt oder..? Weil eines musst du mir erklären... warum hatte er drei Augen? O.ô
@Barney: Kommt noch
@Borky:
der rana halt. ich denke über dich muss ich nichts weiter schreiben^^Ist das jetzt gut oder schlecht? o.o
@Cappuccinofleck: Kommt noch
@Chaik: Wir haben gar kein Risiko gespielt ;_;
@Chemfreak: Kommt noch
@Chise: Kommt noch
@csg: Kommt noch
@Daen: Da du ja jetzt so viele Posts hast kannst du mir ja die 50 wiedergeben, die du mir unverschämterweise hast abziehen lassen >:O
@Deluxe: Kommt noch
@Dennis: Kommt noch
@Der Drake: Kommt noch
@Desirer: Hab dich irgendwie kaum gesehen. Aber oft gehört, warst ja praktisch nur am lachen^^
@DFYX: Kommt noch
@Digi Tai: Kommt noch
@Don Cuan: Kommt noch
@Dr. Alzheim: Kommt noch
@DS: Kommt noch
@Ellen Nox: Kommt noch
@Epsylon: Kommt noch
@Fallen Angel: 2,07 Thorwalerin :A
@flowster: Kommt noch
@Gala: Kommt noch
@GFlügel: Kommt noch
@Göfla: Kommt noch
@GSandSDS: Kommt noch
@Ineluki: Kommt noch
@Jesus_666: Kommt noch
@Jiro: Kommt noch
@July: Kommt noch
@K0haccu: Kommt noch
@Ketzer: Kommt noch
@kikka: Hör auf zu wachsen ;_;
@Kopp & Ratti: Wir müssen unbedingt GR4D1U$ weitermachen :A
@La Cipolla: Das nächste mal nehme ich meinen Magic-Krams wieder mit, falls ich bis dahin wieder ein vollständiges Deck habe^^
@Lachsen: Kommt noch
@Lloyd64: Kommt noch
@Losti:
@Ranarion:
der Kleene xD Sorry dass ich dich geweckt habe als wir los sind... ._.Ich habe nicht geschlafen, ich habe es lediglich versucht, geklappt hat´s nicht, ständig gingen irgendwelche Leute, von denen man sich verabschieden musste^^
@MagicMagor: Nochmal danke für das, was du mir an Ruby gezeigt hast^^
@Maraya: Kommt noch
@Medivh: Kommt noch
@mq: Kommt noch
@Nena: Kommt noch
@Ratti: GR4D1U$ :A
@Ranarion: Du muffst ._.
@RPG-Man: Kommt noch
@S²³: Kommt noch
@Savage: Kommt noch
@Scavenger: öhh... joar ab und zu mal gesehen nicht wirklich viel geredet miteinander.
@Sceddar: Kommt noch
@Seine Hoheit Jörn: Kommt noch
@Sen alias Wohan: Und wie hat dein Brot mit 75g Butter geschmeckt?
@Shinshrii: Kommt noch
@shisha-guru: Du warst doch der, der mich beim Dodgeball andauernd beleidigt hat oder?
@Simon / Trigaram / DJ N: Katzen haben lange Ohren :O
@Skye: Los, lass dich in Himmele umbenennen >:O
@Tarlah: Auf der nächsten Nato zeigst du mir den komischen assembler-Krams oder wie das heißt? =D
@The_Question: dumdidum...
@Topp: Kommt noch
@Trial: Selber Kiddy >:O
@V-King: Kommt noch
@Vetkin: Kommt noch
@YoshiGreen: Kommt noch
@Zeph: Kommt noch

@Ranarion
Irgendwie find ich dich ganz Nett,besonders wegen dem Karo .

Was zum Teufel hab ich mit dem Karo-Krams zu tun? O.ô

Übrigens vermisse ich das Plastikteil von Daens Namensschild. Das ist nämlich meins und das habe ich ihm lediglich geliehen >:O

Daen vom Clan
06.01.2007, 16:30
Joa, macht euch keine Sorgen wegen Verhandlungen, immerhin haben wir doch mächtige Verbündete in deren Reihen und dann schaumer mal :)

Ansonsten kann ich nur versprechen das sich unser gesamtes Team den Arsch aufreissen wird, einen Weg zu finden ein derartiges Treffen weiter leben zu lassen!

Denn: "Niemand hat die Absicht die NATO sterben zu lassen." :)

The_question
06.01.2007, 16:31
So. Ich wollt nur sagen, dass ich im Laufe der nächsten Woche, sofern es nicht ZU stressig wird, dazu komme, die Silvestervideos zu _de_codieren (D:).

Dankefein.

Aya Etoshi
06.01.2007, 16:38
@Aya Etoshi: Du hast mir doch diesen tollen Smiley auf den Nacken gemalt oder..? Weil eines musst du mir erklären... warum hatte er drei Augen? O.ô

Das Ding in der Mitte war ne Nase ;____;
Und wenn es ein Auge wäre, dann war der Smiley ein Alienparasit der sich bei dir eingenistet hat und jetzt dich von innen heraus auffrisst O.O""!!

Ranarion
06.01.2007, 16:55
Das Ding in der Mitte war ne Nase ;____;
Und wenn es ein Auge wäre, dann war der Smiley ein Alienparasit der sich bei dir eingenistet hat und jetzt dich von innen heraus auffrisst O.O""!!
Dann hat er laut LoS eben zwei Nasen, ist er dann trotzdem ein Alienparasit?

Chaik
06.01.2007, 16:58
Denn: "Niemand hat die Absicht die NATO sterben zu lassen." :)

Als man das letzte mal so etwas hörte wars nicht Lange danach vorbei mit dem versprechen. ô.o.

Good bye NATO. War schön mit dir. ._.'

(Dies ist ein sinnloser Post, man möge ihn mir verzeihen.)

Dr. Alzheim
06.01.2007, 18:06
Als man das letzte mal so etwas hörte wars nicht Lange danach vorbei mit dem versprechen. ô.o.

Good bye NATO. War schön mit dir. ._.'

(Dies ist ein sinnloser Post, man möge ihn mir verzeihen.)
Du vergisst, dass in der Sache eine Reihe Nekromanten auf Abruf zur Verfügung steht, um Daen unterstützend helfen zu können. Der gute alte Erich hatte ein Problem, dass ihm quasi das Volk davon lief und mal ehrlich:
Wer, der an der NATO teil und seinen Spaß dort hat will frühzeitig wieder weg? Röchdö~ch. Niemand.

Ich kenn auf anhieb 65 Gründe, warum die NATO so schnell nicht sterben wird. Die meisten stehen alle hier (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/)... sofern die nicht bei nem Reset der Anmeldeliste verschwindibusgemachtwerden. Weil... mangels Hirnqualität kann ich die kaum alle aufzählen.

@ Daen:
Joha, schaun wir mal, was du so zu hören bekommst, wenn du da zwecks Besprechung hin marschierst. Nicht vergessen: Im Geiste sitzen wir neben dir :)

Aya Etoshi
06.01.2007, 18:46
Dann hat er laut LoS eben zwei Nasen, ist er dann trotzdem ein Alienparasit?

Jepp... Viel Spass mit deinem neuen Haustier^^

Broken Chords Can Sing A Little
06.01.2007, 18:48
...ich als Panda Made bie Chise
Man hat mich... ersetzt? ;__;

Wencke
06.01.2007, 18:55
Man hat mich... ersetzt? ;__;Warum bist du auch nicht da gewesen!? >:|

06.01.2007, 18:56
Warum bist du auch nicht da gewesen!? >:|
Nur ausnahmsweise mal nicht... sollte eine Sommer-NATO stattfinden, suche ich Bremen (oder welche germanische Stadt auch immer) ohnehin wieder heim. :O

Göfla
06.01.2007, 19:06
Oh mein Gott! Ich hab grad auf der speicherkarte von meine Digi Cam paar Videos gefundne, welche ihren Weg nicht auf die Foto CD geschafft haben...
Und zwar vom Gala Abend, ein kurzes vid von :B-capellb, ein wo Digi und ich auf der Bühne zu Ramm Zam Zam abgehen und eines vom fast ganzen :A-capella-2+1-Auftritt. Whee!

GFlügel
06.01.2007, 19:12
Nur ausnahmsweise mal nicht... sollte eine Sommer-NATO stattfinden, suche ich Bremen (oder welche germanische Stadt auch immer) ohnehin wieder heim. :O
Juhu! <3
Aber dann erwarte ich auch ein bisschen mehr....Hygiene von dir. ;3

Jonas-Desirer
06.01.2007, 19:13
Oh mein Gott! Ich hab grad auf der speicherkarte von meine Digi Cam paar Videos gefundne, welche ihren Weg nicht auf die Foto CD geschafft haben...
Und zwar vom Gala Abend, ein kurzes vid von :B-capellb, ein wo Digi und ich auf der Bühne zu Ramm Zam Zam abgehen und eines vom fast ganzen :A-capella-2+1-Auftritt. Whee!

Hochladen und so. >:(

Chaik
06.01.2007, 19:19
Siehe Desirer :A

Göfla
06.01.2007, 19:21
Hochladen und so. >:(

Du spinnst ja wohl, die sind über 300 MB groß...
Achja, noch nen Video is dabei wo Alzi am letzten Tag mitn Megaphon herumläuft, das hat glaub ich Scav gemacht :D

Chaik
06.01.2007, 19:24
Dann verkleiner die Filme. encodieren heisst das Zauberwörtchen!
Musste ich mir auch antun (für insgesammt mehr als 10GB filmmaterial, ich hab nachgeschaut die rohdaten vom letzten mal sind 2,6 gb pro 45 minuten. und ich hab ca. 5 - 8 kassetten verbraucht.)

Und TQ muss sich das auch antun! :A.

Also tu du es dir auch an! :A

Miss Kaizer
06.01.2007, 19:24

letzteres ist eindeutig von mir... ^^" Sowie ja eigentlich alle von der Versteigerung ^^ das hab ich auf der CD vermisst, dachte schon deine Cam hätte des nicht gespeichert weil die Batterien so rumgeluscht haben ^^

Digi Tai
06.01.2007, 20:23

ich wil dass viedo:'(

Aurae
06.01.2007, 20:25
[...]ein wo Digi und ich auf der Bühne zu Ramm Zam Zam abgehen

ich wil dass viedo
Ich auch. :D

06.01.2007, 20:27
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, an Foto-CD-Fotos zu kommen, ohne eine solche zu besitzen? .-.

@Henne: Ja.. Privathygiene!

Göfla
06.01.2007, 20:58
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, an Foto-CD-Fotos zu kommen, ohne eine solche zu besitzen? .-.
Schnapp dir nen Rohling und fahr hier her. Dann kannst du sie dir brennen :D

Ich schau, dass ich heute oder morgen noch dazu komme die Videos unzukonventieren, muss dazu nur meinen anderen PC einschalten...

Don Cuan
06.01.2007, 21:01
Ich kenn auf anhieb 65 Gründe, warum die NATO so schnell nicht sterben wird. Die meisten stehen alle hier (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/)... sofern die nicht bei nem Reset der Anmeldeliste verschwindibusgemachtwerden. Weil... mangels Hirnqualität kann ich die kaum alle aufzählen.
Hey, mir wurde versprochen, dass das die letzte NATO werden würde ò.ó Deswegen war ich da. Und jetzt werde ich als Grund angeführt, dass sie weiterexistiert? Was soll ich denn davon halten?

Dann verkleiner die Filme. encodieren heisst das Zauberwörtchen!
Musste ich mir auch antun (für insgesammt mehr als 10GB filmmaterial, ich hab nachgeschaut die rohdaten vom letzten mal sind 2,6 gb pro 45 minuten. und ich hab ca. 5 - 8 kassetten verbraucht.)
Ich will keine winzigen Schnipsel :'(. Was denkt ihr, wofür ich meine Festplatte mithatte?

Hast du einen öffentlichen FTP?
Von der Uni aus dürfte ich es... schnell hochladen können.

Teflo
06.01.2007, 21:23
So, die letzten Tage kam ich leider doch nicht dazu, die @-Liste zu vervollständigen:o ABER: Ich mache jetzt die komplette Liste nochmal...

@Alberto ???
@Alex Blutorgie \o/
@ApocalyArts look@alberto
@Aurae Du bist sowas von cool, bei Stepmaniao_o Haha, Ramm Zamm Zamm haste nicht mehr hingekriegt :P
@Aya Etoshi KA wer du bist
@Barney "
@Borky Ich dachte irgendwie, du wärst 13 oda so... xD
@Cappuccinofleck Zu dir fällt mir nix mehr ein...hatten ja auch nicht so viel miteinander zutun
@Chaik"
@Chemfreak Wer bist du?
@Chise Da weiß ich auch nicht, wer du dort warst
@csg Der 3D Maker is ja ma mega geil
@Daen Wir hatten leider auch nicht viel miteinander geredet...
@Deluxe Wer?
@Dennis Du hastne geile Bassstimme
@Der Drake Weiß ich nicht genau wer du bist...
@Desirer Ein paar Videos von :A -Capella ist doch auf der CD
@DFYX Wir hatten auch nicht viel geredet
@Digi Tai Weiß ich jetzt auch nicht viel, nur dass du lustig bist und ich dich mag
@Don Cuan ???
@Dr. Alzheim Dich mag ich auch sehr
@DS Wir hatten auch nicht viel miteinander zutun, aber du warst so ziemlich der erste, der K0'haccu, Shisha-Guru und mich begrüßt hat
@Ellen Nox o_o
@Epsylon Kein Plan
@Fallen Angel Fällt mir jetzt auch nix ein
@flowster KA
@Gala Dich mag ich auch irgendwie
@GFlügel ähm....???
@Göfla Wir hatten leider auch net so viel zutun. Sir!
@GSandSDS AAAAAHHHHH!!!!!!! EIN VERZAUBERTER TOPFLAPPEN!!!!!!! AAAAAHH!!!!!!!!!!
@Ineluki http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Jesus_666 Bistn bisschen Paradox, oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
@Jiro *hust*
@July *röchel*
@K0haccu oke
@Ketzer ???
@kikka GLÜCKWUNSCH NOCHMAL NACHTRÄGLICH!!!!
@Kopp Irgendwie konnt ich dich garnicht leiden... xD
@La Cipolla Warst du die mit den lustigen Öhrchen?
@Lachsen Dich mag ich auch sehr... aber neben deinem Fisch mit den Schwert hat noch ein "SODIJA" oder wie das geschrieben wird gefehlt
@Lloyd64 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
@Lord of Sufferinghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Lostihttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
@MagicMagor Hallo Magor!
@Maraya KA
@Medivh KP
@mq *nicht zuordnen kann*
@Nena Gute Besserung
@Ranarion ???
@Ratti ???
@RPG-Man ???
@S²³ ???
@Savage ???
@Scavenger Du bist groß und hast undeutlich ins Mikro gesprochen ;)
@Sceddar LOL in Unterhose Dutchball...xD
@Seine Hoheit Jörn ???
@Sen alias Wohan ???
@Shinshrii Wir haben auch nicht miteinander geredet...
@shisha-guru ROFL
@Simon / Trigaram / DJ N ???
@Skye Wir haben eigentlich auch nicht miteinander geredet
@Tarlah ???
@The_question Da ich jetzt erst wieder da bin, kann ich jetzt erst :A zu Instrupella sagen... Aber wo ist die Moderation zwischen den Songs hin??????
@Topp Dein Hut frittieren wir im Sommer
@Trial Huuu wang zu chuuuu
@V-King Wer war denn die meiste Zeit nicht da??? >:O
@Vetkin Haben auch nix zusammen gemacht
@YoshiGreen Dich mag ich auch wirklich sehr
@Zeph ???

Dass ich soviele nicht zuordnen kann liegt daran, dass wirklich viele ihr Namenskärtchen nach wenigen Tagen nicht mehr trugen... >:(>:(

Und wegen dem Emo: :hehe:

The_question
06.01.2007, 21:28
@The_question Da ich jetzt erst wieder da bin, kann ich jetzt erst zu Instrupella sagen... Aber wo ist die Moderation zwischen den Songs hin??????

Rausgeschnitten, damit es ein reines Musikalbum ist. :p
Ich hab Kopp die ganze Datei hochgeladen, frag ihn mal ob er noch den Link hat oder so.

Solacy
06.01.2007, 21:42
Man hat mich... ersetzt? ;__;
1. Du warst doch eh angepisst davon.. XD
2. Wenn du nicht kommst.. >>
3. ...
...was könnte dich jemals ersetzen mein Waschbärchen.. <3

ROFL! :p Wenn du die Mütze meinst das war ich. ;D Ich hatte nur das Schild von Cipo an.

06.01.2007, 22:17
@Göfla: Wenn ich mal in der Nähe bin, gerne. ;P

@Don Cuan: Danke für das Angebot, aber mein Space hat leider nicht so viel Speicher. Aber egal, ich werde Henne erpressen, mir eine Kopie zu schicken. .D

@Chise:
1. ...nur ein klein wenig. .-.
2. .,.
3. <3

Jonas-Desirer
06.01.2007, 23:53
In der Küche lief einmal ein Lied von Samsas Traum,ich glaub das war gegen Ende der NATO.
Zudem Zeitpunkt war auch Simon in der Küche und hat abgespült,ich habe nur keine Ahnung mehr wie das hieß.
Weiß einer von euch,der um den Dreh in der Küche war,wie es hieß?
Ich weiß,das desöfteren Samsas Traum lief,aber das war eben so ziemlich gegen Ende der NATO und so.
Vielleicht kann mir da doch einer Helfen. :)

Daen vom Clan
07.01.2007, 00:53
Yoshi ist unser Mister Samsas Traum, am besten mal ihn befragen :)

Miss Kaizer
07.01.2007, 01:33
In der Küche lief einmal ein Lied von Samsas Traum,ich glaub das war gegen Ende der NATO.
Zudem Zeitpunkt war auch Simon in der Küche und hat abgespült,ich habe nur keine Ahnung mehr wie das hieß.
Ich weiß,das desöfteren Samsas Traum lief,aber das war eben so ziemlich gegen Ende der NATO und so.

Frag T_q, war sein Laptop, seine Musik ^^

Jonas-Desirer
07.01.2007, 02:04
@ Daen und Losti:
Danke trotzdem. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und noch eine Frage:
Gibt es Fotos von mir und wenn ja,kann die mal jemand Hochladen und hier Posten?
Die Foto-CD hängt sich komischerweise andauernd bei mir auf,muss wohl an dem Laufwerk liegen.
Wäre wirklich sehr Dankbar dafür. :(

The_question
07.01.2007, 09:05

Meine Playlist war die folgende:
http://people.freenet.de/cidious/blah.bmp

Wenn du die Lieder suchst findest du bestimmt das, welches du gesucht hast.

Trial
07.01.2007, 12:58
@_@-Listen \o/ r0|=Lm@0

@Alberto - Hat der nicht was von mir ersteigert? Oder warst du unser Ritter mit den Nerven aus Stahlseilen?
@Alex - Haha, wir sind doch entkommen. XP
@ApocalyArts - Viel zu kurz dagewesen, aber immerhin lebt er noch.:p
@Aurae -UMTSCHAGADABUMM - DIEP - DIEP - DIEP - BLEEP - The one and only NATO-Beatbox und einer der gechilltesten Typen, die mir je über den Weg gelaufen sind.
@Aya Etoshi - Der sag ich nix, die hat meine Mütze geklaut ;_;
@Barney - Letztes Mal hat er noch gefragt, ob er hier richtig ist, inzwischen weis er es. Viel haben wir trotzdem nicht mitnander gelabert.
@Borky - You got Borked. Hütet euch nur vor dem, für den sind wir alle nur wandelnde Sandsäcke an denen er seine Kampfkünste demonstrieren muss. XO
@Cappuccinofleck - Wenigstens eine, die in jedem Aldi den Überblick behält.
Ach ja... *poke*
@Chaik - Angetrrrrrreten und Stillgestanden, Genosse! Auch wenn ich mit ihnen in der Tat nur am ersten Tag was zu tun hatte, den Platz in dieser Liste haben sie sich trotzdem redlich verdient.
@Chemfreak - Ich hab seinen Charakter geschwängert und er hat mich trotzdem nicht zerrissen. Hey, bin ich ein Glückspilz. xD
@Chise - Wacoon the Washbear. Glaub mir, die Sendung hätte echt gute Aussichten, also schick mir mal den Waschbär für ein paar Tage, ja? ._.
@csg - Dreidimensional, Praktisch, Gut. Von dem müsst ich mal Nachhilfe in Sachen Modeling beantragen.
@Daen - Er hat sich ein geistiges Bein dafür ausgerissen, mich auch noch im Todeskapf irgendwie ins Krankenhaus zu bekommen. Für diese heldenhafte Rettung sollte ich ihm dankbar sein...Wenn da nicht ein kleiner Zettel "Lob und Kritik" wäre... XP
Trotzdem hoffe ich, dass dir die beiden "Thor"-Ausgaben was zu lachen geben.
@Deluxe - Öhhhhhh...Wer war das nochmal?
@Dennis - Tja, dumm gelaufen die Sache mit dem Galaabend. Aber dafür kann ich dir einen schwachen Trost von Göfla geben, eine Flasche echtes Salzburger Bier, dass er bei mir für dich hinterlegt hat. Ich muss es nur noch vor dem 5.4. loswerden, denn dann läuft das Verfallsdatum aus. :D
@Der Drake - War interessant, auch mal was von deiner Makerarbeit zu sehen. Das war doch deine Präsi, oder?
@Desirer - Genau wie ich ihn eingeschätzt habe und daher wohl auch leider erst viel zu spät gesprächig geworden. Trotzdem hast du hoffentlich mal ein grobes Bild von diesem kranken Haufen bekommen. ^_^
@DFYX - Wohnt bei mir fast "um die Ecke" und trotzdem sieht man sich dann erstmals in Bremen. Meinen tiefsten Respekt für den Umfang eurer Projekte und alles Gute für deren Zukunft.
@Digi Tai - DIGIIIIIII, du bist doch ein oller Schweizer, du. Und meinen Hut hast du auch geschrottet. >:(
@Don Cuan - Don P. Er kam und ging völlig unbemerkt, weswegen einige dachten, dass er nach jedem CT wieder im Erdboden verschluckt wird. Aber interessant dich auch mal nüchtern zu erleben. :p
@Dr. Alzheim - Tja, über den Doc könnte ich wohl noch immer Seiten füllen, ohne auch nur ansatzweise was gescheites gesagt zu haben. Aber zum Glück kann man sich ja in naher Zukunft wohl auch mal in Karlsruhe über den Weg laufen und da alles in Ruhe besprechen. ^_~
@DS - Schöne Schuhe, du Orga al borde de un attaque de nervios. Aber das Megaphon gibst du brav an Shinnie zurück.
@Ellen Nox - Du hast uns nicht nur für 2 Tage ertragen und verköstigt, sondern auch unseren Horizont im Bezug auf richtig schlechten Trash erweitert. Dafür ein herzliches Danke an dieser Stelle. \^___^/
@Epsylon - Is t3h r0xx0r
@Fallen Angel - Stille Schweizer gibt es auch noch? Seit Digi Tai hatte ich fast den Glauben daran verloren.
@flowster - Mit dem hatte ich auf der NATO weniger zu tun als in Kassel, von daher...
@Galaschnikov Gurgelbart war ein echter Running Gag in unserer Runde. Aber mitessen würd ich bei dem nicht. oó
Gut dass du wieder deine alte Haarlänge hast.
@GFlügel - Ja, auf der letzten NATO haben wir auch mehr gelabert, in der Tat...
@Göfla - Er hat uns wieder nach Karlsruhe gebracht und ist sogar einen Tag länger geblieben. Ausserdem hat er mit Simon als einziger den Anspruch darauf, sich zur offiziellen NATO-Militaristen-Community zu zählen. Ergo: Einzig würdiges Double für Ralph Möller.
@GSandSDS - Unser Quotenadmin, der sich für keine billige japanische Kopie von :A-Capella oder Sailormoon zu schade war. Wehe dir, wenn du nicht auch auf die nächste NATO kommst. :D
Dodendorf-Sülzetal ftw.
@Ineluki - Luki! Auch über dich könnte ich hier bändeweise Texte verfassen, aber auch die würden dir alle nicht gerecht werden. Deine quantenchemischen Erkenntnisse über das Frittierverhalten von Schokoriegeln innerhalb des Modulo-6 Raumes sind ohnehin maßgebend für die kulinarischen Reaktionsprodukte der Küche gewesen. Kurzum, du bist ein echter Knuddel-Katalysator und auch wenn ich sonst nicht so knuffig bin, fühl dich trotzdem geknuddelt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Jesus_666 - All good games use RTP... Hell, ich will unser Goldhärchen nochmal in Aktion erleben. XD
@Jiro - Küchenfee next Episode und für mich schon eine inoffizielle Mitorganisatorin. Ausserdem eine der wenigen Personen, die meine Größe teilen. :p
@July - Viel zu kurz dagewesen, aber sie lebt noch. Und die PN kommt sicher noch, keine Sorge. ^____~
@K0haccu - Ja, ich glaube du warst der TonberryX-Verschnitt der das Groupie-Set ersteigert hat. :D Dich will ich auf jeden Fall im Sommer wieder sehen.
@Ketzer - All Hail the one and only Smart-Fahrer. Sein Smart hat mein Weltbild über das Fassungsvermögen dieses Kleinwagens erschüttert. Ach ja, die Antwort ist natürlich MOMO!
@kikka - Och, is der groß geworden *knuff* ... Aber Dodgebällen weicht der Gute immer noch aus wie eine Eins und diesmal hat er sogar seinen Geburtstag bei uns verbracht. You rock. :D
@Kopp - Schnapp dir den Beutel, schnell! Oder lenke ihn mit deiner Gitarre ab, während ich das Chocobo-Theme irgendwie schmettere.
*Würfel*
Ach, Probe auf "Singen" verpatzt. Dann hau umso heftiger in die Seiten! :D
@La Cipolla - Bei Shadowrun konnte ich nun doch nicht mehr dabei sein, dafür bin ich um so gespannter auf künftige Abenteuer zwischen Knochenpalästen und anderen Welten. :D
PS: Elchmützen stehen dir.
@Lachsen - Ich versprech dir, eines schönen Tages gehen wir beim Edeka reinschneien und holen uns eines von diesen gigantischen Käserädern :creepy:
Bis dahin, bleib wie du bist. Gesegnet mit einem gesunden Appetit und einem häufig frenquentierten Rechner. :p
@Lloyd64 - Bond-Bond-Bond-Bond..... The one and only blutausrolling Instant-Bondgirl. Lass deine Haare ruhig wie sie sind.
@Lord of Suffering - Einer der stillsten DSA-Helden die ich je gesehen habe. ._.
@Losti - Eeek, die ist ja noch wuseliger als ich! :eek: So hatte ich dich ja vom Sommer gar nicht mehr in Erinnerung.
Ach ja, OI!
@MagicMagor - Unsere Go-Ikone und mein Familiennamensvetter. Ich hoffe der Go-Kuchen hat dir so viel Spass bereitet wie unsere scheinheiligen Ablenkungsversuche. ^___~
@Maraya - Sie kam, lag in V-Kings Armen und ging wieder. So kann man unsere gesamte Interaktion auf dieser NATO, von einigen flüchtigen "Moin"s abgesehen, umschreiben. :p
@Medivh - Im ersten Moment hät ich dich gar nicht erkannt. :eek: Was ist aus deinen Haaren geworden?
@mq - Geht nicht gibts nicht beim frittieren. Ein echtes Musterbeispiel für die Anhänger des "Cult of Trash" und mit einem Wahnsinnsgrad, den man ihm im ersten Moment gar nicht ansieht, aber für nahezu jeden Spass zu haben. Ich hoffe das Bild kommt gut an. ;)
@Nena - Siegis Freundin, oder? Ich hoffe wir haben dich jetzt nicht zu sehr abgeschreckt, aber irgendwann musstest du ja mal sehen in was für seltsamen Kreisen der Junge sich rumtreibt.
@Ranarion - Er hat die Präsi gehalten. Und er hat die Schmetterlingskuh als Endgegner eingeführt. Junge, unter allen Kiddies dieses Forums bist du definitiv das abgedrehteste, also tu uns den Gefallen und bleib so. :D
Schmetterlingskuh FTW!!!!!!!!1
@Ratti - Nicht Aurae. Aber ein geniales Gegenstück zu ihm für :B-Capellb.
@RPG-Man - Der rasende Reporter war da. Sympathischer Kerl, den ich auch gerne beim nächsten Mal wieder dabei sehen würde.
@S²³ - N3rd, N3rd1g3r, S²³. Bei dir könnte ich Wetten darauf abschließen, dass sogar deine Unterhosen noch W-LAN-Fähig sind. :eek:
Ansonsten bist du eine wandelnde Videothek, und allein deswegen eine echte Pflicht für jeden guten Trash-Abend. Ach ja, Battle Royale suxx Ass. :p
@Savage - Joa, der Siegi, die olle Grinsbacke. Auch er ein heroischer Krankentransporteur, wenngleich mit weniger Orientierungssinn als Daen ausgestattet. Und auch er hat einen bestimmten Zettel mitausgefüllt, ja ja. :p
@Scavenger - Der hat jetzt grüne Sterne, müsst ihr wissen. Und ausserdem hört er Mainstream-Mucke. Und er sollte mal die Sendung mit der Maus moderieren.
@Sceddar - Sceddar, das menschliche Dodgeball-Schutzschild und einzige lizensierte Wärmflasche für July. Diesmal hab ich ihn noch nicht mal mit Sidious verwechselt, ich mach Fortschritte. Auch Interesse an einer Einladung nach Karlsruhe? Shadow würd dir sofort eine mit Goldrahmen anfertigen, so wie ich ihn kenne.
@Seine Hoheit Jörn - Ich geh doch davon aus, dass du der warst, der die ganze Zeit vor RE4 gehangen ist und mich mit diesen verdammten Saturnfragen traktiert hat, oder?
@Sen alias Wohan - Ja, Männerröcke haben Stil, verdammt. Zumindest auf der anderen Seite vom Globus. XO
@Shinshrii - RUHE!!!1! Geeee, behalt die Lautstärke ruhig auch gegenüber Daen.
@shisha-guru - Öh...Warst du der, der bei RE4 auf dem Sessel neben mir saß?
@Simon / Trigaram / DJ N - "YOU MAY NOT CAST!!!"
"Der Ork kam mir doch irgendwie bekannt vor...Und sein Tavernenschild auch..."
"Och nö, nicht schon wieder ein Erzdämon!"
"Ja, natürlich, kommen sie mal mit, ne..." *patsch*
Alten, du rockst ja so die Bude, mehr muss ich da nicht mehr sagen. :D:A
@Skye - Und ich hab mir diesen Skydea-Verschnitt immer grösser vorgestellt. :p
@Tarlah - Öööööööööhh....Wer war das jetzt nochmal? Ach ja, der Tonberry X Verschnitt von dem irgendwer sagt, dass er sich wie ein Psychokiller anhört. ;o
@The_question - Du hast meine Ideen alle geklaut, noch bevor du von ihnen gewusst hast, du oller Quotenösi! XO
Egal, mach an deinem Ding blos so weiter wie bisher und bleib der Kunst des :A-Capellas treu. Eine NATO ohne dich wäre so viel öder.
@Topp - Tobias² sollte man nur im Verbund mit Kopp erwähnen. Dein Hut hat Stil, JUNGE!
@Trial - Ich hatte zwar auf dieser NATO nicht viel mit dir zu tun, hoffe aber, dass ich mal auf einem anderen CT mit dir ins Gespräch komme, scheinst ja ein ziemlich chaotischer Typ zu sein, der auch mal zu Selbstgesprächen neigt.
@V-King - Der rote Wuselkopf war diesmal überall, nur nicht in meinem näheren Umkreis. :O
Aber egal, is ja 'n BaWüler, wohnt also auch so nicht allzu weit weg.
@Vetkin - Ach, dass ist der Vetkin. Aha, So so...Was sie nicht sagen. Sieht irgendwie wie ein Aurae aus, nur eben mehr...Vetkinig oder so.
Egal, er weis die ersten vier Strophen von Quittenbrod² Revolution, also ist er tollig und so. :p
@YoshiGreen - w00t, die Stäbchen haben Wirkungen von denen ich nichts weis? :eek:
Rücksenden, sofort! :D
@Zeph - Fällt mir auch gerade nicht mehr ein, wer das nochmal war.

Alex
07.01.2007, 13:01
@Alex - Haha, wir sind doch entkommen. XP
Freu dich nicht zu früh, ich weiß wo du wohnst! HAR HAR! *hüpft aus dem Fenster und geht die Welt retten*

Borky
07.01.2007, 14:17
@Borky - You got Borked. Hütet euch nur vor dem, für den sind wir alle nur wandelnde Sandsäcke an denen er seine Kampfkünste demonstrieren muss. XO

ähmm, ja. wieso sandsäcke? ich hab nun eigentlich gar net meine kampfkunst an andern leuten getestet. ich weiß, ich hab viel leute mit meinen kitzelattaken geärgert, aber sonst ._.?

Borky

FF
07.01.2007, 14:25
wer ist eigentlich der 'kusches' bei den 64 leuten?

Ranarion
07.01.2007, 14:29
Chaikuschel

V-King
07.01.2007, 14:30
wer ist eigentlich der 'kusches' bei den 64 leuten?

1. Kuschel, nicht Kusches
2. Chaik lol *petz*

Fallen Angel
07.01.2007, 14:40
@Fallen Angel: 2,07 Thorwalerin :A
2.06 :p

öhm.. joa.. btw. warum ist die NATO eigentlich so weit im Norden? ;__;

Jonas-Desirer
07.01.2007, 14:41
Meine Playlist war die folgende:
http://people.freenet.de/cidious/blah.bmp

Wenn du die Lieder suchst findest du bestimmt das, welches du gesucht hast.

Dankeschön.
Es war "der Wald der vergessenen Puppen".
Mal sehen ob ich das irgendwo finden kann,das Lied war der Hammer.
Kannst du es mir ansonsten irgendwie zukommen lassen?
Wäre wirklich sehr dankbar,wenn du oder einer der anderen es mir schicken würde. :)

Wencke
07.01.2007, 14:48
2.06 :p

öhm.. joa.. btw. warum ist die NATO eigentlich so weit im Norden? ;__;Sonst dürfte es nicht NORDallianztreffengedöhns heißen...
Mir wärs auch lieber, wenn sie etwas Südlicher wär. ;)

Chaik
07.01.2007, 14:51
2. Chaik lol *petz*

Chaikuschel

Das.. ähm, halte ich für ein Gerücht.

Fallen Angel
07.01.2007, 14:53
Sonst dürfte es nicht NORDallianztreffengedöhns heißen...
Mir wärs auch lieber, wenn sie etwas Südlicher wär. ;)
Naja, aber für gewisse Personen (z.B. MICH :p) ist Konstanz ja auch schon Norden. Und das ist nur 20 Minuten von meinem Wohnort entfernt ._.

Wer hat das "Gerücht" eigentlich verbreitet? :D

Simon
07.01.2007, 14:55
@Simon / Trigaram / DJ N - "YOU MAY NOT CAST!!!"
"Der Ork kam mir doch irgendwie bekannt vor...Und sein Tavernenschild auch..."
"Och nö, nicht schon wieder ein Erzdämon!"
"Ja, natürlich, kommen sie mal mit, ne..." *patsch*
Alten, du rockst ja so die Bude, mehr muss ich da nicht mehr sagen. :D:A
Typ, du hast die Flachwitzkasse vergessen :D
Aber das Kompliment kann ich guten Gewissens zurückgeben ^-^

"Schau mal auf deine Astralpunkte, was steht da?"
:hehe:

Chaik
07.01.2007, 15:01
Wer hat das "Gerücht" eigentlich verbreitet? :D

Das dürften in erster Linie Losti gewesen sein, als sie mir meine Geldbörse inklusive Personalausweis dreisterweise entwendete. (Die ich mir aber zurückholte, und schon vor jemand anderem die Treppe herunter ging :p )

Und Gala, als er wärend einer seiner Anwandlungen schreiend durchs ganze Gebäude lief >:O.

Im übrigen gebe ich kein Kommentar ab. Denn es ist alles beinahe nur ein Gerücht.

Wencke
07.01.2007, 15:12

Solltest du nich in Kuschel umbenannt werden? Mir war so als ob... ^_^

Die paar Nerven, die sich im Laufe meines Aufenthalts auf der Nato regenerieren konnten, sind alle dank Vater schon wieder weg vom Fenster. Wird Zeit, das wieder Nato ist. ¬_¬"

Chaik
07.01.2007, 15:16

Nein.

La Cipolla
07.01.2007, 15:16
Ich dachte eigentlich, das Alter, in dem man mich noch für ein Mädchen gehalten hat, ist lange vorbei. :rolleyes:
Aber siehs so, das ist glaub ich der schönste @-Listen-Beitrag, den ich je hatte. :D

Solacy
07.01.2007, 15:27
@Chise - Wacoon the Washbear. Glaub mir, die Sendung hätte echt gute Aussichten, also schick mir mal den Waschbär für ein paar Tage, ja? ._.
http://www.geocities.com/animesound/DVDRascal1.jpg
Episodes: 1-52 (complete)
:p

Auch wenn ich ihn leider gottes für diese Serie die Haare färben musste.. aber was tut man nicht alles damit der geliebte Schatz ein berühnter Weltstar wird.

Skye
07.01.2007, 15:35

Mir hat man auch immer gesagt, ich würde nach der Nato "Himmele" heissen, bis heute ist nichts geschehen, von daher. :o
Nicht das es mich stören würde...

Don Cuan
07.01.2007, 15:38
Mir hat man auch immer gesagt, ich würde nach der Nato "Himmele" heissen, bis heute ist nichts geschehen, von daher. :o
Nicht das es mich stören würde...
Hey, die Geschichte kenne ich. Viddy hat mir immer noch nicht den Namenswechsel verschafft :o.

Simon
07.01.2007, 15:55
Wenn ihr so geil auf nen Nickchange seit, dann schreibt doch die Admins an und fragt einfach oo
Hat bei mir ja auch geklappt (auch wenn keiner meinen neuen Nick mag :p)

Wencke
07.01.2007, 16:10
Wenn ihr so geil auf nen Nickchange seit, dann schreibt doch die Admins an und fragt einfach oo
Hat bei mir ja auch geklappt (auch wenn keiner meinen neuen Nick mag :p) Meinen mochte anfangs auch keiner. Aber hey, ich mein... princessofdarkness will doch kein normaler Mensch heißen. oO"
inzwischen nennen mich die wenigsten pod. Obwohl mir Mry noch am liebsten wär, wenn schon kürzel, dann auch die richtigen. :|

Da fällt mir auf...
Hätte princessofdarkness eigentlich überhaupt auf das Namensschild gepasst? XD

Borky
07.01.2007, 16:17
Da fällt mir auf...

Ich denke schon, den Jörn seine passt doch auch ("Seine Hoheit Jörn")

aber ja, Kuschel und so, des haben hauptsächlich losti und ich verbreitet. erst in unserer Hamburg gruppe, und dann ging des hauptsächlich durch Eli über die ganze NATO. ja ok, Gala, wird wohl auch noch etwas dazu beigetragen haben. aber wie wir alles wissen: Gala mufft, also hat er nur nen kleinen teil beigetragen ^^ und die bezeichnung "x Leute und ein Kuschel" stammt von Eli. also diesen passus hat wohl sie zu verschulden

Borky

V-King
Da fällt mir auf...

Denke schon. Es passen immerhin auch so riesige Namen hin wie Lord of Suffering, von daher hätte das sicher drauf gepasst ^^

Und wegen Namensänderungen: :B

Lukas
Da fällt mir auf...
Hätte princessofdarkness eigentlich überhaupt auf das Namensschild gepasst? XDJa. Im Zweifelsfalle wird die Schrift verkleinert.

Dizzy
07.01.2007, 16:18
Wieder daheim :(

War eigentlich ne schöne Nato, ausser eben, dass man den meisten von euch alles 283738x sagen muss bis es ausgeführt wird.

Aber gut, ned jeder muss zu hause mit anpacken. ;)
Mutti > all

Njo
Bis dann ^-^

Simon
07.01.2007, 16:21
War eigentlich ne schöne Nato, ausser eben, dass man den meisten von euch alles 283738x sagen muss bis es ausgeführt wird.

Mutti > all
Ich liebe dich <3

Digi Tai
07.01.2007, 16:47
Wieder daheim :(

Mutti > all

Njo
Bis dann ^-^

der olle daen hat ja am letzten abend bei der Urkundenübergabe schön zwieschen den zeilen gelesen und die meinung der Orgas gut vertreten oder????

@trail voll sory ich schau das ich dir auf die nächste NATO einen neuen besorgen kan^^ (noch ein grund mehr warum ich zur nächsten NATO muss, und es sie noch geben muss^^)

gruss tai

Daen vom Clan
07.01.2007, 22:46
Tja, eigentlich ist das eine Diskussion wert, ob man das denn nun öffentlich anprangern oder diskutieren soll oder nicht... aber die Unzufriedenheit was MANCHE unter Dienste verstehen hat uns dieses Jahr stellenweise echt entsetzt.

Wir kennen unsere Pappenheimer, vor Allem aber wissen wir auf wen wir uns verlassen können und wer IMMER in die Bresche springt wenn die Kacke buchstäblich am Dampfen ist und diesen Leuten ist es zu verdanken das wir ein funktionierendes Dienstesystem überhaupt noch haben.

Ich für meinen Teil denke mir das sich daran Niemals was ändern wird und muss es akzeptieren, aber mit jeder NATO nimmt meine Bewunderung für gewisse Leute zu, die sich jedesmal den Hintern aufreissen :)

YoshiGreen
07.01.2007, 23:08
Unterschreib ich so.

V-King
09.01.2007, 04:52
Hmm...

Ich möchte ja nicht rumstänkern, aber...

Wieso geht das NATO-Forum nicht? ;-;
Und wo ist Lukis Post hin von wegen, er hätte das Nachbesprechungsforum eingerichtet? ;_;

Wieso rieche ich hier eine Verschwörung, die mit Aliens, den USA, Nazis und Glücksbärchis zu tun hat?

Dennis
09.01.2007, 10:04
Ich frag mich eher: Wieso sind in diesem Forum plötzlich haufenweise Posts verschwunden und wieso wurden mir drei neue PNs gemeldet... die ich gestern schon erhalten und gelesen habe.
Es ist so, als wäre gestern nie passiert...
Was das NATO-Forum angeht, das hat Jeez glaube ich offline genommen um irgendnen Werbebot-Schutz einzubauen, da schon wieder n Bot angemeldet war und was doofes gepostet hat... sowas aber auch!

Shadow Snake
09.01.2007, 10:19
Da steht immer alles drin. :A

Und hier hat das Ganze auch nochmal einen eigenen Thread.

Solacy
09.01.2007, 10:41
Uhm ich hätte da noch eine Frage zu den Fundsachen. Ich weiß is reichlich spät aber mein Handy ging jetzt erst leer. xD
Kann es sein das ich nen Aufladegerät für nen Sony Ericsson liegen gelassen hab? x_x

Dennis
09.01.2007, 10:41
Da steht immer alles drin. :A

Und hier hat das Ganze auch nochmal einen eigenen Thread.

jaja, das ist das, was die Öffentlichkeit denken soll.
In Wirklichkeit ist das eine lange, komplizierte Geschichte in der usbekische Terroristen, 2 Tonnen Plutonium, ein verrücktes Professorenkonglomerat und eine Zeitmaschine wesentliche Rollen spielen. :eek:

@Chise: Ja, das Problem hab ich inzwischen auch... noch ein Strich aufm Akku und kein Ladegerät, das heißt: sparsames Nutzen des Handys und sparen ist ja bekanntlich des Schwaben größte Stärke!

Digi Tai
09.01.2007, 10:55
Uhm ich hätte da noch eine Frage zu den Fundsachen. Ich weiß is reichlich spät aber mein Handy ging jetzt erst leer. xD
Kann es sein das ich nen Aufladegerät für nen Sony Ericsson liegen gelassen hab? x_x

*eingabe in gehirninterne suchmaschine*

Sony Ericsson...

suchen...

Ja ich glaube ja frag mal Daen die haben die sachen bei sich zuhause gelube ich

jwiechers
09.01.2007, 13:05
Ich kann mal schauen ob ich ein Drittes habe (ich habe noch nicht wirklich ausgepackt), aber ich habe eigentlich nur meine zwei wieder mitgenommen, das eine war halt noch im Computerraum, das andere bei der Bar im Empfangsraum - und das sollten dann auch meine beiden gewesen sein.

Lukas
09.01.2007, 13:18
aber mit jeder NATO nimmt meine Bewunderung für gewisse Leute zu, die sich jedesmal den Hintern aufreissen :)dito. Hab ich gerade diese NATO hab ich das wieder gemerkt (vermutlich weil ich gesehen hab, wie die Kueche am Morgen des 2. aussah...). Grosses Lob an die Betreffenden.

Solacy
09.01.2007, 15:40
Ich kann mal schauen ob ich ein Drittes habe (ich habe noch nicht wirklich ausgepackt), aber ich habe eigentlich nur meine zwei wieder mitgenommen, das eine war halt noch im Computerraum, das andere bei der Bar im Empfangsraum - und das sollten dann auch meine beiden gewesen sein.

Ne ne ne hab meins in der Küche aufgeladen. Folglich dann auch da zurück gelassen. ^^

Shadow Snake
09.01.2007, 16:42
jaja, das ist das, was die Öffentlichkeit denken soll.
In Wirklichkeit ist das eine lange, komplizierte Geschichte in der usbekische Terroristen, 2 Tonnen Plutonium, ein verrücktes Professorenkonglomerat und eine Zeitmaschine wesentliche Rollen spielen. :eek:

Du paranoider Schwabe! :p

Dr. Alzheim
09.01.2007, 18:37
@ Dennis:
Und ich dachte, es ginge um die Festigung der Machtposition Stoibers innerhalb des Freistaats Bayern sowie der CSU aber hey... jetzt wird klar, was das Plutonium für eine Rolle spielt. Hm... jetzt macht alles Sinn...

Desmond
09.01.2007, 19:12
Warum hat eigentlich jetzt jeder 2. SNK Avatare ? Oo.

@ShadowSnake: Last Blade ist schon nen tolles Game, hehe.

Simon
09.01.2007, 19:14
Weil wir trashige Games auf der NATO gezockt haben, darum :D

Wencke
09.01.2007, 19:15
Ich frag mich eher - Warum hat jeder 2. auf einmal nen Sonderrang? :rolleyes:

Jonas-Desirer
09.01.2007, 19:18

@ShadowSnake: Last Blade ist schon nen tolles Game, hehe.

Ich glaube das es auf der NATO Anfangs eine KoF-Mania gab und die sich dann in eine Art Staff-Ava-Thema umgewandelt hat.
Und da mein alter Post von gestern flöten ging:
Hat jemand zufällig noch Bilder von mir,die er eventuell Hochladen könnte?
Die Foto-CD bleibt bei mir komischerweise andauernd hängen,was ich dem Laufwerk in die Schuhe schiebe.
Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür. :)

Ich frag mich eher - Warum hat jeder 2. auf einmal nen Sonderrang?

Weil wir alle toll sind!? :o

csg
09.01.2007, 19:21
Ich frag mich eher - Warum hat jeder 2. auf einmal nen Sonderrang? :rolleyes:

das ist doch schon ewig so :p (okay, zur zeit artet das wirklich aus. Und wir haben auch welche ;D)

Wencke
09.01.2007, 19:48
das ist doch schon ewig so :p (okay, zur zeit artet das wirklich aus. Und wir haben auch welche ;D)
Das sind keine Sonderränge sondern ein einfacher kurzer Text, der nirgends anders hinpasste und bloß aussagt, was man tut.

Außerdem wollte ich eh noch jemandem ne PN diesbezüglich schreiben, weil ich mich da eh nich drum kümmere und alles. ^^°

Jonas-Desirer
09.01.2007, 19:50
Ich denke,es wir mal Zeit für ein wenig Dankbarkeit,die ich auch unabhängig von der NATO aussprechen möchte,ich hoffe das dies der richtige Ort dafür ist:
Ich möchte mich noch einmal Herzlich bei Alzi,SDS,Daen und Ineluki für ihre Unterstützung in letzter Zeit bedanken,für ihre Hilfe und für ihr Verständnis mir gegenüber.
Ich schätze euch vier wirklich sehr,auf virtueller sowie Menschlicher Basis.
Seht dies bitte auch als Komplettes Danke an das NATO-Orga Team,ihr habt allesamt großartige Arbeit geleistet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Desmond
09.01.2007, 20:19
Ich glaube das es auf der NATO Anfangs eine KoF-Mania gab und die sich dann in eine Art Staff-Ava-Thema umgewandelt hat.

Whoa, wusste gar nicht, das in der KoF Reihe Last Blade Charaktere vorkommen :A. Muss mal mein KoF98 endlich anspielen ^^. Aber das ist doch kein Trash ;__;.

Teflo
09.01.2007, 20:46
Und warum hab ich keinen KOF Avatar? Weil ich kein Programm mehr habe, mit dem ich Animationen machen kann (Aufgemerkt: Das war eine indirekte und versteckte Bitte um ein Programm, mit welchem man Animationen machen kann)!

€dit: HAH! Erster Beitrag auf Seite 14! HAH!

Ranarion
09.01.2007, 20:53
Ich bin auf Seite 10
Und ich bin auf Seite 20. Bin ich damit doppelt so toll, wie du?

Wencke
09.01.2007, 20:57
lloyd, lad dir Photoshop. Da ist ImageReady bei. Und DAMIT erstellst du die besten Anis ever. :p

*wieder nato will*

Solacy
09.01.2007, 21:14
Sag ... nie.. mals ... mehr .... .. trashig... dazu.. -_-

Teflo
09.01.2007, 21:44
lloyd, lad dir Photoshop. Da ist ImageReady bei. Und DAMIT erstellst du die besten Anis ever. :p

Ich hab Photoshop 5.xx Limited Edition und da kann ich nichmal blöde gifs machen;_;
*gucken ob ichs doch noch find*

Wischmop
09.01.2007, 21:47
Du lebst in der Vergangenheit, guter Mann!
Und bitte keine weiteren Diskussionen über die bösen Sachen mit W am Anfang und arez am Ende, genausowenig wie T.orrent und was weiss ich noch. Das wollen wir hier nicht sehen. ;)

Seine Hoheit Jörn
09.01.2007, 21:56
1. Was heisst hier "wir"? Du hast nur kurz drei Runden mitgespielt! Hast uns zwar fertig gemacht, aber es waren nur DREI Runden -_- !

2.
Dito! Das is Viedeospielkunst die (fast) unübertrefflich ist! Es ist ein Spiel so perfekt und wunderschön, wie das Perfekteste und Wunderschönste, dass du dir vorstellen kannst! Das ist Poesie in Form von Pixeln! Ein epochales Meisterwerk in 14-2=12 Akten ('94 - Neowave, Maximum Impact I und II sind 3-D und sucken). Es ist als ob Gott ein Beat'em'Up gemacht hätte und es dann genau in die Wiege von SNK gelegt hätte. Mit Charakteren von so schillernder und detailverliebter Hintergrundgeschichte und einer Story, die alles andere in den Schatten stellen. Mit Kampfarenen so tiefgründig, humor- und stilvoll, das einem das nerdige Herz bis in die tiefsten Tiefen der Hose rutscht. Desweiteren ein Kampfsystem, das einfach und komplex zugleich ist(Wer zum Teufel braucht einen Extra-Block-Button?), wie das Leben selbst! Und nicht zu vergessen, die Animationen die in ihrer Glorie bis in den Himmel erstrahlen und jedes 3-D Beat'em'UP einfach weit hinter sich zurück lassen. Und wenn euch das nicht überzeugt, dann denkt daran: TERRY BOGARD!!!! Deshalb, liebe User: Geht zum Viedeospielehändler eures Vertrauens und verlangt ein King of Fighters von ihm. Denn nichts wird euer Leben mehr bereichern.

EDIT:
Und bitte keine weiteren Diskussionen über die bösen Sachen mit W am Anfang und arez am Ende, genausowenig wie T.orrent und was weiss ich noch. Das wollen wir hier nicht sehen. ;)

Warez heißen auch die Bösen in NeoGeo BAttle Colliseum xD Ein Schelm, wer Böses, im Hinblick auf die Zwangsfusion von SNK mit Playmore dabei denkt.

Medivh
09.01.2007, 22:20
@Medivh - Im ersten Moment hät ich dich gar nicht erkannt. Was ist aus deinen Haaren geworden?
Direkt nach der Sommer-NATO auf 1,5 cm reduziert und seitdem wachsen lassen. ô0

itat von Desmond Beitrag anzeigen
Von wegen, das war die tighte Idee von Jörn und mir. ._.
"Staff-Wochen", wer's glaubt, alles unkreative Cretins da, die von unserer maßlosen Genialität profitieren. <_<
YOU CANNOT STOP ME WITH PARAMECIUM ALONE!!!1

Solacy
09.01.2007, 22:21
Direkt nach der Sommer-NATO auf 1,5 cm reduziert und seitdem wachsen lassen. ô0

Gibs zu du warst nur darauf aus das ich so aufhöre dich Junge mit der komischen Frisur zu nennen.. D:

V-King
10.01.2007, 05:38

OMG TORRENT PLZ!!111oneoneone

Ähm, jo...Ich glaube auch eher, dass Maraya sowas meinte wie "lad dir die kostenlose Demo, da müsste das auch dabei sein". Und wenn nicht, meinte ich das halt jetzt >:O

EDIT: LOL, Seite 21 :'D

Wischmop
10.01.2007, 08:19
Mir is das latte, was gemeint war. Ich wollts nur gesagt haben, weil wenn hinterher Links hageln, die nicht koscher sind, kann ich sagen "Ich hab euch ja gewarnt!" und dann kann ich ohne schlechtes Gewissen Verwarnungen rausjagen *Gewehr lad* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Man muss immer auf die Gefahren vorbereitet sein!!111einszwei

Guten Morgen! *streck*

Edit: Ah ja, bevor jetzt irgendwer antanzt, und zum Weinen anfängt "Mah, is der aber gemein! Buuhuuu!" - das muss halt gesagt werden, pro forma. :o

La Cipolla
10.01.2007, 10:20
Sag ... nie.. mals ... mehr .... .. trashig... dazu..
Es gibt hier Leute mit International Karate Avas. Das ist SEHR nah an der Grenze... <<

Don Cuan
10.01.2007, 10:29
Wieso hat dann eigentlich keiner einen Big-Rigs-Truck als Ava :eek:?

"Staff-Wochen", wer's glaubt, alles unkreative Cretins da, die von unserer maßlosen Genialität profitieren. <_<
Ihr Kackn00bs seid doch nicht mal auf die Idee gekommen, dass Darkstalkers viel bessere Charaktere zu bieten hat. Meine B.B.Hodd/Buletta ist da nur ein Beispiel. Und ich hatte schon weit vor euch sogar Bonus-kun. Also, wer hat's erfunden? Ihr net!
Trotzdem war es der Mop im Staffbereich ._.

Skye
10.01.2007, 12:15

ICH HABE JA WOHL MAL GANZ KLAR MIT ZU DER IDEE BEIGETRAGEN EY ALTEN LOL!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wolfsrudel
10.01.2007, 12:28
ICH HABE JA WOHL MAL GANZ KLAR MIT ZU DER IDEE BEIGETRAGEN EY ALTEN LOL!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sagt mir nicht, dass Ihr jetzt auch noch stolz darauf seid?! :eek: :rolleyes:

Ranarion
10.01.2007, 12:29
Sagt mir nicht, dass Ihr jetzt auch noch stolz darauf seid?! :eek: :rolleyes:

Du solltest lieber ruhig sein, schließlich hast du dich auf der letzten Nato nichtmal blicken lassen >:O

Wolfsrudel
10.01.2007, 12:34
Du solltest lieber ruhig sein, schließlich hast du dich auf der letzten Nato nichtmal blicken lassen >:O

Wohl, Du hast mich nur nicht gesehen >:O Ich war allgegenwärtig =P

Ranarion
10.01.2007, 12:56
Wohl, Du hast mich nur nicht gesehen >:O Ich war allgegenwärtig =P
Jetzt lügt er auch noch... was soll nur aus dir werden..? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Wolfsrudel
10.01.2007, 12:59
Jetzt lügt er auch noch... was soll nur aus dir werden..? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aus mir wird nix mehr, ich bin schon... "Was Mäxchen nicht lernt, lernt Max nimmermehr!" ;____;

Ich hab' den Eindruck, Du hast was gegen mich, Ranarion?! ô.o

Solacy
10.01.2007, 13:02
Es gibt hier Leute mit International Karate Avas. Das ist SEHR nah an der Grenze... <<
Moooment. ^^ er hat SNK als Trashig bezeichnet. :rolleyes:

V-King
10.01.2007, 13:06
Moooment. ^^ er hat SNK als Trashig bezeichnet. :rolleyes:

WOAS! Dafür wird er büsen!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Ranarion
10.01.2007, 13:17
Aus mir wird nix mehr, ich bin schon... "Was Mäxchen nicht lernt, lernt Max nimmermehr!" ;____;

Ich hab' den Eindruck, Du hast was gegen mich, Ranarion?! ô.o
Quatsch, ich hab dich lieb <3

Borky
10.01.2007, 15:12
mal zu was ganz anderm. was is eigentlich aus den jumbo popkorn tüten und dem becher geworden? wollten Eli göf und co daraus net nem Byderman baun??

Skye
10.01.2007, 15:25
mal zu was ganz anderm. was is eigentlich aus den jumbo popkorn tüten und dem becher geworden? wollten Eli göf und co daraus net nem Byderman baun??

Ich habe nur noch gesehen, wie Scav den Jumbobecher Popcorn als Kopfbekleidung missbraucht hat. :o

Ell
10.01.2007, 16:30
Nooooooooooooooooooooooooooooooooo!~ ;_;
Mein schöner @-Posting ist weg!!! ;_;
.
.
.
.
gelitten >_>
Noch mal werd ich den nicht erstellen.....jedenfalls nicht solange ich selber kein Net habe >_>

Anyway...gammel, gammel, gammel...am Montag hatte ich in der Schule nach jedem 2ten Wort sofort einen Insider von der NATO bringen können (Hallo Magor :O), musste mich aber beherrschen, weil die Leute mich sonst blöd angeguckt hätten. War irgendwie voll Emo und so. In meinem Lieblingsspieleladen noch ein wenig von den CTs geschwärmt (und die Neugier von Kathi und Stefan geweckt...ghihihihi...), ansonsten alles ok bei mir und so.

BTW: kommts mir nur so vor oder sind auf der Foto CD wirkich zu viele Fotos von mir? -.-

Chaik
10.01.2007, 16:37
Es hatten hauptsächlich Männer Photoapparate mit. :D :eek:

Simon
10.01.2007, 16:45
Multi-Quote ftw \o/

Schon... zu... spät.. :p

1. Was heisst hier "wir"? Du hast nur kurz drei Runden mitgespielt! Hast uns zwar fertig gemacht, aber es waren nur DREI Runden -_- !
Ja Mann, ich habe euch alle weggehauen und das, obwohl ich keinen Plan von dem Spiel habe xO Hach, ich liebe solche einfachen Beat 'Em Ups ^_^

WOAS! Dafür wird er büsen!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Na dann hau rein :p
Na kommen sie mal mit hier *klatsch klatsch klatsch* :D

Es hatten hauptsächlich Männer Photoapparate mit. :D :eek:
Stimmt, aber ich habe meinen Fotoapparat irgendwie nicht aus meinem Rucksack geholt... zu faul oder so... .__.

Borky
10.01.2007, 16:58
BTW: kommts mir nur so vor oder sind auf der Foto CD wirkich zu viele Fotos von mir? -.-

hmm, das kommt wahrscheinlich davon, das du immer so aktiv warst, nach traubenzucker geschriehen hast und so. da werden die sich wohl gedacht ham, die muss ich photografieren, damit nen beweis hab, des wir alle nerd sin.....

oder irgendwie sowas

hmm, sinnlospostig, irgendwie.

Borky

Simon
10.01.2007, 17:00
hmm, das kommt wahrscheinlich davon, das du immer so aktiv warst, nach traubenzucker geschriehen hast und so. da werden die sich wohl gedacht ham, die muss ich photografieren, damit nen beweis hab, des wir alle nerd sin.....
Du hast das Klingglöckchen-Spiel vergessen, das Olli immer mit ihr gespielt hat... ab dem Punkt war sie akustisch allgegenwärtig *kling kling kling* x___X
*Trauma*

Lukas
10.01.2007, 18:10
Wer war eigentlich alles bei :B-Cappelb dabei? Wir (=die online aufgreifbaren Leute, von denen wir wissen, dass sie dabei waren) kriegen das nicht mehr zusammen ^^"

Oh, und hat jemand zufaelligerweise Aufzeichnungen von dem Auftritt, die er irgendwie zugaenglich machen koennte?

La Cipolla
10.01.2007, 18:26
Oh, und hat jemand zufaelligerweise Aufzeichnungen von dem Auftritt, die er irgendwie zugaenglich machen koennte?
Bitte nicht. ._.'''

Göfla
10.01.2007, 18:36
Anyway...gammel, gammel, gammel...am Montag hatte ich in der Schule nach jedem 2ten Wort sofort einen Insider von der NATO bringen können (Hallo Magor :O), musste mich aber beherrschen, weil die Leute mich sonst blöd angeguckt hätten. War irgendwie voll Emo und so.
Wäh, mir hängen diese ganzen Insider auch noch nach, und ich benutz die auch oft versehentlich. Mal davon abgesehen hab ich letztesmal "Junge" zu meinem Chef gesagt x_X

ich sags gleich, Losti hatte die ganze Zeit meine Digicam. ;_;

Ich kann mich noch erinnern, wie die Teile ihren Weg in mein Auto gefunden haben. Aber ab da an weiß ich nimmer, was damit passiert ist. Ich kann mich nimmer erinnern die dann nochmal gesehen zu haben o.o

Hmm... vielleicht sind die ja noch im Auto, irgendwo unterm Sitz \o/

The_question
10.01.2007, 18:42
ich sags gleich, Losti hatte die ganze Zeit meine Digicam. ;_;

Stimmt gar nicht. Das kann ich bezeugen. :o

Solacy
10.01.2007, 19:18
hmm, sinnlospostig, irgendwie.

Borky
omgrofl du hast ja den namen von deinem T-Shirt als Sonderang. :D
Das war sinnlos. ^_~

@V-King:
D: Wird er schon. Auf der nächsten NATO werd ich ihn ordentlich Abusen. xO *rawhr*

*hiermit DJ herrausfordert* :bogart:

Vetkin
10.01.2007, 21:37
Wer war eigentlich alles bei :B-Cappelb dabei? Wir (=die online aufgreifbaren Leute, von denen wir wissen, dass sie dabei waren) kriegen das nicht mehr zusammen ^^"

also ich war auf jeden fall dabei

Bitte nicht. ._.'''

warum denn? also ich fands gut^^ nciht gerade das "gesinge" aber lustig wars, auch auf der bühne (ich konnte kaum ein lautes lachen unterdrücken) :D
ach ja und proben sind was für anfänger ;)

Simon
11.01.2007, 05:51
Wäh, mir hängen diese ganzen Insider auch noch nach, und ich benutz die auch oft versehentlich. Mal davon abgesehen hab ich letztesmal "Junge" zu meinem Chef gesagt x_X
:hehe: oh man, ich kann nicht mehr, das ist geil xD Alter, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, das ist unglaublich xD
*Tief durchatmet* :D
Joa... ich bringe aber auch manchmal Dinger von wegen "5€ für die Flachwitzkasse" (ey, die is bei uns auch richtig gut aufgehoben :D) oder auch mal "Na kommen sie mal mit hier" *klatsch klatsch klatsch*

Stimmt gar nicht. Das kann ich bezeugen. :o
Stimmt, ich glaube, ich habe auch ein Foto damit gemacht... ich glaube, die Fotos von der Paarung Göflas mit Magor (Hallo Magor ^_^)

Bitte nicht. ._.'''
Dito .___.

@V-King:
D: Wird er schon. Auf der nächsten NATO werd ich ihn ordentlich Abusen. xO *rawhr*

*hiermit DJ herrausfordert* :bogart:
*rrrr* :bogart: Na da bin ich mal gespannt :D

Solacy
11.01.2007, 13:27
*rrrr* :bogart: Na da bin ich mal gespannt :D
Nu nich so wie du deknst. xD Also ich mein im Spielen abzocken.. x_x
Obwohl... :bogart:
Wir müssen noch aus machen was der Sieger bekommt. :D

Simon
11.01.2007, 13:55
Nu nich so wie du deknst. xD Also ich mein im Spielen abzocken.. x_x
Obwohl... :bogart:
Wir müssen noch aus machen was der Sieger bekommt. :D
:bogart: *hehehehehe* Ausgezeichnet :D

Ratti
11.01.2007, 14:48

Luki, SDS, Jeez, Vetkin, Trial, du, ich. Dazu nachts bei der Gründung noch DFYX und ChemFreak, beim ersten Auftritt noch Magor.

Simon
11.01.2007, 15:02
Luki, SDS, Jeez, Vetkin, Trial, du, ich. Dazu nachts bei der Gründung noch DFYX und ChemFreak, beim ersten Auftritt noch Magor.
Klingt schon fast wie die Abschussliste, die :A-Capella in Auftrag geben könnten ;P

Digi Tai
12.01.2007, 18:49
gibs eigentlich schon das NATOvideo???

Sammy
12.01.2007, 19:01
gibs eigentlich schon das NATOvideo???

Was für'n Video? Es gibt ein Video von der NATO?!
Heeeergeeebeeeen ;___;

Aurae
12.01.2007, 19:04
Was für'n Video? Es gibt ein Video von der NATO?!
Heeeergeeebeeeen ;___;
Es gibt sogar viele. Aber ich denke, Digi meint das "offizielle" NATO-Abschlussvideo, in der Vergangenheit meist von Yoshi erstellt.

Sammy
12.01.2007, 19:09
Wird das denn mal geuppt und der Downloadlink gepostet? Will das sehen^^"

Simon
12.01.2007, 19:18
Wird das denn mal geuppt und der Downloadlink gepostet? Will das sehen^^"
Ähm... denk' mal nach... bisher stehen hier nur Forderungen nach einem Video drin... doch bisher steht hier kein Satz darüber, dass ein solches Video existiert... wenn's eins gibt, wird's geuppt. Wenn's keins geben wird, kann ja auch nix geuppt werden, right?

Also: Geduld, ganz einfach!

Miss Kaizer
12.01.2007, 19:26
japp... denn ich denke die Person(en) die vorhaben eins zu machen, bzw die das sonst immer machen haben ja nun mal auch ein Leben und daher "vll" auch noch was anderes zu tun als sich an den PC zu setzen und sich nen Haufen Arbeit zu machen um ein Video zu erstellen... und die Bilder rennen uns ja auch nicht weg. ;]

Btw, es ist schrecklich. Andauernd kommen mir noch diese doofen NATO Sprüche in den Kopf und ich muss mich total zusammenreißen nicht andauernd laut loszulachen... xD Doofe NATO... nein, eigentlich ja nicht... eigentlich war's ja größtenteils total tollig, aber gerade das ist im Nachhinein total doof... xD Kein Plan ob mir jemand folgen kann ^^"

Digi Tai
12.01.2007, 21:44
japp... denn ich denke die Person(en) die vorhaben eins zu machen, bzw die das sonst immer machen haben ja nun mal auch ein Leben und daher "vll" auch noch was anderes zu tun als sich an den PC zu setzen und sich nen Haufen Arbeit zu machen um ein Video zu erstellen... und die Bilder rennen uns ja auch nicht weg. ;]

Btw, es ist schrecklich. Andauernd kommen mir noch diese doofen NATO Sprüche in den Kopf und ich muss mich total zusammenreißen nicht andauernd laut loszulachen... xD Doofe NATO... nein, eigentlich ja nicht... eigentlich war's ja größtenteils total tollig, aber gerade das ist im Nachhinein total doof... xD Kein Plan ob mir jemand folgen kann ^^"

1. mir auch bewust war nur nicht ganz sicher obs schon eins gibt

2. leider kan ich dir ganz gut folgen:(

Miss Kaizer
12.01.2007, 21:55
Digi, das war weniger auf dich bezogen als auf Nerox ;)

und zu 2.: doof ;_;

Borky
12.01.2007, 22:15
also ich denke schon, dir folgen zu können. losti. denk ich jedenfalls, das mir irgendwie nich anders geht. is irgendwie doof. zum einem hab ich mich gefreut, euch alle wiederzusehen. zum danerm war die gemeinsam verbrachte zeit einfach viel zu kurz. und der abschied um so schwerer. deshalb war es doof, euch wiederzusehen, oda so irgendwie, aber halt auch total toll. ach wenn doch nur schon wieder nato sein könnte.....

und zu dne videos, ja, ich denke diese bestimmte(n) Person(en) werden das schon noch machen. nun lass ihnen doch noch etwas zeit. auch sie haben im normalem leben noch freunde und verpflichtungen. und auch sie wollen einfach mal ihre ruhe haben. also gedulde dich noch etwas, wird schon

Borky

Sammy
12.01.2007, 22:41
Heda, nicht auf mir rumhacken ;___;
Ich war nur in den Moment wahnsinnig aufgeregt, ein Video zu sehen (*muhi*)
Ich dachte, es gäbe schon eins >_>

Miss Kaizer
12.01.2007, 22:53
Ich hack nicht auf dir rum, da kannst du dir sicher sein xD
Das würde anders klingen, das würdest du merken :p
Und wenn das Video da ist... dann wirst du's merken, da hier dann darüber auch sicherlich wieder ne Weile geredet wird... also, regelmäßig reinschauen ;)

naja, zu dem was du sagst Borky: Vor allem für mich ist es gerade komisch, da, wenn die NATO bestehen bleiben sollte, ich erst wieder zur SommerNATO 08 kommen kann... .-. Und da.... werde ich gerade pseudo-depressiv (vermeiden wir dieses Wort mit drei Buchstaben). Da bei mir auch die anderen CTs gerade echt auf der Kippe stehen... args xD

und eigentlich ist es vll auch gar nicht so schlecht dass die NATO nicht sehr viel länger ist... vielleicht würde man sich irgendwann doch mal richtig auf den Keks gehen, was ja normal ist, oder man würde die Leute einfach nicht mehr so zu schätzen wissen, wie wenn sie nur so kurz ist und halt so "selten". Hach ja... aber ich vermiss euch alle. Und das is echt scheiße xD

Simon
13.01.2007, 07:27
Man, ich liebe diese Muli-Quote Funktion einfach <3

Streiche sie das "vll"; außerdem: ich find's nicht wirklich tragisch, dass es kein Video von der NATO gibt. Man hat die Fotos und damit auch die tollen Erinnerungen. Ein Video aus diesen Fotos wäre zwar noch der Zuckerguss obendrauf, aber auch ohne schmeckt's einem doch ganz gut ;) (Ich liebe Metaphern ^-^)

Oh ja, ich kann dir folgen... und wie ich das kann .__.
Ich muss mich immer so extrem zusammenreißen, in irgendwelchen Situationen nicht irgendeinen Spruch von der NATO loszulassen (allein wie oft hätte ich in den ersten paar Tagen wieder im Dienst die "Flachwitzkasse" rausholen, zu jemanden "Na kommen sie mal mit *klatsch klatsch klatsch* sagen oder sogar "YOU MAY NOT CAST!" bringen können...<<). Da merkt man erst, was man an so einem CT und der gemeinsamen Zeit hat, wenn sie vorbei ist und man sich wieder in den "normalen" Alltag integriert... .__.

also ich denke schon, dir folgen zu können. losti. denk ich jedenfalls, das mir irgendwie nich anders geht. is irgendwie doof. zum einem hab ich mich gefreut, euch alle wiederzusehen. zum danerm war die gemeinsam verbrachte zeit einfach viel zu kurz. und der abschied um so schwerer. deshalb war es doof, euch wiederzusehen, oda so irgendwie, aber halt auch total toll. ach wenn doch nur schon wieder nato sein könnte.....
Das ist zwar etwas paradox, aber das trifft es wohl am Besten; auf der einen Seite freut man sich wie blöd, endlich mal wieder die Leute zu treffen, die man entweder ein halbes/ein ganzes Jahr nicht gesehen hat oder schon immer kennen lernen wollte. Aber auf der anderen Seite weiß man, dass man eine tolle Zeit zusammen verbringen wird und dann irgendwann dieser beschissene Abschied kommt, der einem dann nur umso schwerer fällt... und dann wünscht man sich schon wieder das nächste CT .__.

Heda, nicht auf mir rumhacken ;___;
Ich war nur in den Moment wahnsinnig aufgeregt, ein Video zu sehen (*muhi*)
Ich dachte, es gäbe schon eins >_>
Wie schon gesagt: wenn's eins gibt, dann wird's hier auch gepostet und wenn nicht: bad luck, that's life. Nächstes Mal dabei sein, dann brauchst du auch kein Video ;)

naja, zu dem was du sagst Borky: Vor allem für mich ist es gerade komisch, da, wenn die NATO bestehen bleiben sollte, ich erst wieder zur SommerNATO 08 kommen kann... .-. Und da.... werde ich gerade pseudo-depressiv (vermeiden wir dieses Wort mit drei Buchstaben). Da bei mir auch die anderen CTs gerade echt auf der Kippe stehen... args xD
Pseudo-Drepressiv... das Wort is ja mal geil :D
Und ich muss von meiner Seite aus sagen: bring erstmal bei dir die Dinge, die auf der Kippe stehen wieder ins Lot, bevor du dir Gedanken über die nächste NATO nachdenkst, bzw. dir Gedanken darüber machst, wann deine nächste NATO sein könnte.
Lieber wollen wir dich unbeschwehrt auf der NATO haben, als dass du da mit Ach und Krach hinkommst und die Zeit nicht genießen kannst, weil irgendwas immer im Hintergrund auf deine Stimmung drückt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich bin mal so dreist und spreche hier mal für alle, wenn sich jemand damit nicht einverstanden sieht: PN ;)

und eigentlich ist es vll auch gar nicht so schlecht dass die NATO nicht sehr viel länger ist... vielleicht würde man sich irgendwann doch mal richtig auf den Keks gehen, was ja normal ist, oder man würde die Leute einfach nicht mehr so zu schätzen wissen, wie wenn sie nur so kurz ist und halt so "selten". Hach ja... aber ich vermiss euch alle. Und das is echt scheiße xD
Das unterschreibe ich komplett so. Viel besser kann man's nicht ausdrücken, finde ich :)

Chaik
13.01.2007, 12:56
und eigentlich ist es vll auch gar nicht so schlecht dass die NATO nicht sehr viel länger ist... vielleicht würde man sich irgendwann doch mal richtig auf den Keks gehen,

Jepp. Also die SommerNATO-05 war sozusagen eine Qual. Wie einige wahrscheinlich wissen waren einige Leute (unter anderem ich) schon, ich glaub vier oder fünf Tage vorher da. Und nach zwei bis drei wochen (Insgesamt warens glaube ich 17 oder 16 Tage) kotzt man sich gegenseitig einfach an. Daher ist eine Woche ne gute Zeit. Lieber ne kürzere aber schöne und frische Zeit zusammen, als sich Gegenseitig anzukotzen und dauernd die Eimer auszuschütten o/

Borky
13.01.2007, 17:57

Oh man. ok, auf den ersten blick wollt ich eigentlich jetzt losschreihen, warum, wiso und weshalb ich dicjh im rahmen der NATO frühestens in nem 1 1/2 jahr wiedersehen werde. Aber nachdem ich mir nun Trigaram noch durchgelesen hab, muss ich ihm recht geben. natürlich macht es mich grad total traurig und e..... (nein, nicht dieses Wort), ach ihr wisst was ich meine, aber es bringt auch nichts, sich zu sowas zu zwingen. Es wird seine Gründe haben, warum es nicht geht, und ich denke mal, das hat nichts damit zu tun, das du uns satt hast und uns einfach nich sehen willst. Ach man, ich schreib schon wieder nur stuß. Aber wenn etwas ist, was dich bedrückt, du kennst ja die leute, dennen du dich anvertrauen kannst.

und zur länge. Ja ich denke schon, das die zeit reicht, die man zusammen verbringt. klar ist es immer schwer, sich von euch allen zu verabschieden. aber man hofft, und ich denke schon, das es so sein wird, das man sich mal wiedersieht. So wie die zeit derzeit ist, ist sie ideal. man sieht sich lange genug, um viel spaß zu haben, aber auch kurz genug, das man sich nicht mehr sehen kann. und selbst wenn, es liegt ja bei den meißsten ein halbes jahr zwischen dem wiedersehen.

Ach man, da dieser Post eh nix neues oder sinnvolles beiträgt höhr ich jetzt einfach auf zu schreiben

BOrky

Miss Kaizer
13.01.2007, 18:14
hm um das klarzustelen, es hat keineswegs etwas damit zu tun dass ich euch satt habe oder sowas, denn das ist keineswegs der Fall. Es ist einfach nur so dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der finanziellen Situation sein werde mir die NATO leisten zu können. Es ist so dass ich zum Zeitpunkt der SommerNATO vielleicht ausziehe. Wohin weiß ich noch nicht, und vielleicht ist es auch nur für ein Jahr, dann kann es sein dass ich für meine Ausbildung wieder umziehen muss. Je nach dem was sich jetzt gibt. Es kommt halt darauf an was jetzt noch so kommt, vielleicht bekomme ich ja doch noch für dieses Jahr nen Ausbildungsplatz, aber auch dann wird es schwer werden mit der NATO sowie mit anderen CTs.
Wie gesagt, abwarten, ich hoffe natürlich dass ich nen Weg finde.

Hach ja. Wir spielen hier gerade Wii. ^^
*wieder an NATO denken muss* ^^

Simon
14.01.2007, 14:03
hm um das klarzustelen, es hat keineswegs etwas damit zu tun dass ich euch satt habe oder sowas, denn das ist keineswegs der Fall. Es ist einfach nur so dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der finanziellen Situation sein werde mir die NATO leisten zu können. Es ist so dass ich zum Zeitpunkt der SommerNATO vielleicht ausziehe. Wohin weiß ich noch nicht, und vielleicht ist es auch nur für ein Jahr, dann kann es sein dass ich für meine Ausbildung wieder umziehen muss. Je nach dem was sich jetzt gibt. Es kommt halt darauf an was jetzt noch so kommt, vielleicht bekomme ich ja doch noch für dieses Jahr nen Ausbildungsplatz, aber auch dann wird es schwer werden mit der NATO sowie mit anderen CTs.
Wie gesagt, abwarten, ich hoffe natürlich dass ich nen Weg finde.
Und wie schon von mir vorher gesagt (und von Borky unterstützt): "verschwende" keine Gedanken daran, wie's mit der NATO und CTs im Allgemeinen aussehen könnte, wenn dies das und jenes passiert/nicht passiert.
Es ist erstmal viel wichtiger, dass du diese Dinge, die entscheidend sind, so geregelt kriegst, dass du nicht in naher oder ferner Zukunft dir selber in den Arsch treten könntest, weil du eine Entscheidung nicht gründlich genug bedacht hast. Aber so wie ich dich kenne/einschätze, wird das bei dir nicht der Fall sein ^^
Wie gesagt: viel Glück bei all dem, was du vor hast und wenn du Unterstützung (in welcher Hinsicht auch immer) brauchst: du weißt, wo du uns finden kannst :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und jetzt genug mit diesem sentimentalen Zeugs, ihr macht mich ganz... pseudo depressiv :D

Daen vom Clan
14.01.2007, 15:06
Losti: Man braucht nun wirklich keine NATO um mit liebgewonnen Personen in Kontakt zu bleiben ;)

Dr. Alzheim
14.01.2007, 17:10
Losti: Man braucht nun wirklich keine NATO um mit liebgewonnen Personen in Kontakt zu bleiben ;)
Aber wo sonst hat man (gnädig gerundet) knapp 80 der tollsten Leute die es gibt an einem Ort?

V-King
14.01.2007, 17:49
Aber wo sonst hat man (gnädig gerundet) knapp 80 der tollsten Leute die es gibt an einem Ort?

Nürgönds!
Deswegen rockt die NATO auch. Solange es keine bescheuerten Zwischenfälle oder sonstige Streitereien gibt.

Allerdings muss man sagen, dass es dennoch auch Möglichkeiten gibt, wenigstens ausgewählte Personen außerhalb der NATO zu sehen (und wens interessiert: Diese Möglichkeiten nennen sich u.a. "Auto" oder "Bahn" :P )

Simon
14.01.2007, 18:33
Allerdings muss man sagen, dass es dennoch auch Möglichkeiten gibt, wenigstens ausgewählte Personen außerhalb der NATO zu sehen (und wens interessiert: Diese Möglichkeiten nennen sich u.a. "Auto" oder "Bahn" :P )
That's what I'm talking about, dude.
Und wenn man die - finanziellen - Möglichkeiten hat kann man auch die Leute besuchen, die an sich weiter von einem weg wohnen.
Kontakt ist, was du drauß machst ;)

Miss Kaizer
14.01.2007, 18:33
Ja, das ist ja sowieso selbstverständlich. Und solange man sich halt aus Geldgründen oder so nicht so sehen kann muss halt erstmal das Internet herhalten... ^^" Aber in Kontakt bleiben ist zumindest von mir aus sowieso geplant o.ô wie die anderen das sehen wird sich dann mit der Zeit zeigen :p

Und naja, es ist halt wirklich so dass die NATO schon was ganz "besonderes" ist... also für mich irgendwie ^^" es ist anders als das _normale_ Leben... es ist eine wunderbare Abwechslung...

²Björn: Naja, Streitereien sind aber bei einer solch großen Gruppe durchaus im normalen Bereich, aber wenn man erstmal weiß dass man sich mit dieser oder jener Person nicht so gut versteht kann man dieser ja auch ausweichen... normalerweise ^^" Aber ich denk halt dass sowas wie Streitereien bei einer so großen Gruppe an sich mehr oder weniger unvermeidbar sind... weswegen mich das auf NATO wohl auch so schockiert hat xD Denn an sich ist es ja eigentlich wirklich immer recht ruhig da... so war zumindest jetzt mein Eindruck... ein, zwei Sachen mal außenvor gelassen

wah, ich rede wirres Zeug.

Simon
14.01.2007, 18:45
Und naja, es ist halt wirklich so dass die NATO schon was ganz "besonderes" ist... also für mich irgendwie ^^" es ist anders als das _normale_ Leben... es ist eine wunderbare Abwechslung...
/signed ^^
Und um mal im NATO-Stil was dazu zu sagen:
"Wir sind alle Ner-herds, wir sind alle Ner-herds" ^_^
Naja, nicht wirklich, aber es ist wirklich was Besonderes ^^

²Björn: Naja, Streitereien sind aber bei einer solch großen Gruppe durchaus im normalen Bereich, aber wenn man erstmal weiß dass man sich mit dieser oder jener Person nicht so gut versteht kann man dieser ja auch ausweichen... normalerweise ^^" Aber ich denk halt dass sowas wie Streitereien bei einer so großen Gruppe an sich mehr oder weniger unvermeidbar sind... weswegen mich das auf NATO wohl auch so schockiert hat xD Denn an sich ist es ja eigentlich wirklich immer recht ruhig da... so war zumindest jetzt mein Eindruck... ein, zwei Sachen mal außenvor gelassen
Bei solchen Sachen ist's wie mit Beziehungen: ohne Streit wäre da irgendwas faul. Streit ist normal, Streit tut den Leuten auch gut und wenn man sich hinterher in die Augen sehen und sich vertragen kann, ist alles sowieso nur halb so wild. Und das gilt nicht nur für Streit sondern auch allgemein für schwierige Situationen und Lagen, aus denen man dann gestärkt hervorgeht (nicht wahr, Daen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif).

So... und jetzt bin ich es, der wirres Zeug labert... wird Zeit, dass ich Morgen wieder in meine Kaserne komme, dann komme ich wieder auf andere Gedanken xD ^^''

Hab euch doch alle lieb, ihr Verrückten ihr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Borky
14.01.2007, 18:52
wah, ich rede wirres Zeug.

Wer zum teufel tut das nicht hier, wir reden doch alle nur wirres zeug.;)

NAtürlich ist die NATO etwas ganz besonderes. Aber wie auch erwähnt, kann man auch so den kontakt halten. an mir solls nicht scheitern. klar, das i-net bringt immer ein gewisses maß an abstand und entfernung mit sich, aber auch das lässt sich überwinden. Zu guter letzt gibt es ja auch immernoch das auto/die (mMn doofe) bahn, welches es ermöglicht, sich auch ausserhalb des rahmens der nato zu sehen. Aber zumindest mit gewissen leuten besteht ja auch das versprechen, das man sich wiedersehen wird, egal ob die nato bleibt oder nicht. ich denke die betreffenden wissen bescheid ;)

und streiterein, ja natürlich wird es die bei so einem haufen von leuten geben. nicht jeder ist jedem sympatisch. auch ich habe/hatte so meine leute, die mir nicht ganz sympatisch sind/waren. Aber dies beruhte meißst auf gegenseitigkeit, weshalb sich das ganze durch ausmweggehn lösen ließ. Und ich muss auch sagen, das ich dieses mal mit einigen leuten, dennen ich im sommer noch ausm weg gegangen bin, richtig gut klar kam.

ach man, wieder so ein sinnlosser post von mir, ich söllt vieleicht erst nachdenken, und dan schreiben. ...., ach egal, den schick ich trozdem ab ^^

In diesem Sinne Borky

Dennis
14.01.2007, 18:57
Irgendwie versteh ich nich, wieso ihr euch in so ein lauwarmes Wechselbad der Gefühle reinsteigert.
Okay, die NATO ist vorbei, es war mal wieder ganz großes Kino, aber es hat auf dem Höhepunkt geendet. Überlegt mal wir wären uns nach einer weiteren Woche auf die Eier gegangen und hätten uns im Schlechten verabschiedet, sodass wir hier kaum noch miteinander labern könnten dann wäre das das Ende der NATO. Die NATO ist was besonderes, weil sie eben so selten ist und selbst wenn irgendjemand mal nicht kommen kann oder die NATO nichtmehr stattfinden sollte - Nette Leute sehen sich nie zum letzten Mal im Leben!
Und solange wir ein Forum haben dass uns auch über jegliche Distanz zusammenhält fällt es auch nicht schwer Kontakt zu halten.
Klar, chatten/Mails schreiben/messengern ist kein NATO-Ersatz aber es ist doch auch ein Austausch der Heißhunger auf CTs wecken kann.
Und solange es diesen Austausch gibt wird es auch CTs geben, also don't you mind abaout the future. ~

Digi Tai
14.01.2007, 19:44
so jetzt werfe ich mal meinen senf noch rein

Höhrt mit dem versamten scheiss gelaber auf, den es wir immer ct`s geben und da kan jeder hin der wiel, man lehrnt leute kennen und muss sich auch irgend wan mal sagen aufweidersehen, das heisst nicht lebe wohl!!!!

so wir sehen uns alle auf der Sommer NATO 07 oder wie sie dan heisst^^

gruss der olle digi aus der schweiz

The_question
15.01.2007, 15:56
Gut, ich hab den Gala-Abend jetzt in mpeg konvertiert.
Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich das hochkriegen soll, da das :A-Capella-Konzert allein schon 745 MB groß ist.

Jemand eine Lösung?

Don Cuan
15.01.2007, 16:15
Gut, ich hab den Gala-Abend jetzt in mpeg konvertiert.
Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich das hochkriegen soll, da das :A-Capella-Konzert allein schon 745 MB groß ist.

Jemand eine Lösung?
mpeg2? Das hat so gut wie keine Kompression, mit xvid (bevorzugt) oder divx würdest sich vielleicht noch etwas machen lassen. Und frag mal Blutmetzger oder sonstwen von com-gf.de, die könnten das vielleicht bei sichhochladen. Ansonsten würde mir keiner einfallen, der dann nicht womöglich seinen Traffic mit sprengen würde.

The_question
15.01.2007, 16:41
Hmja, ihr deutschen habts ja nicht grad leicht mit eurer Traffic-Begrenzung. =/

Ich seh zu, dass ichs vllt noch kleiner krieg. ^^"

15.01.2007, 18:13
Hmja, ihr deutschen habts ja nicht grad leicht mit eurer Traffic-Begrenzung. =/
Trafficlimit gibt's bei fast jedem Provider bzw. Webspaceanbieter, das ist nix Deutsches.

The_question
15.01.2007, 18:28
Trafficlimit gibt's bei fast jedem Provider bzw. Webspaceanbieter, das ist nix Deutsches.

Warum war mir klar, dass du wieder deinen Senf dazugeben musst? :rolleyes:

Bislang noch nicht wirklich vorrangekommen, aber ich schau mal in nächster Zeit, ob ichs kleiner krieg. o°

Göfla
15.01.2007, 19:14
Achja, nachdem ich heute gesehen hab, was meine Handykosten für den NATO Zeitraum ausmachen, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass mir insgesamt bisher noch keine NATO so teuer gekommen ist, wie diese x_X

Fallen Angel
15.01.2007, 19:22
Achja, nachdem ich heute gesehen hab, was meine Handykosten für den NATO Zeitraum ausmachen, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass mir insgesamt bisher noch keine NATO so teuer gekommen ist, wie diese x_X

Glaub mir, im vergleich zu meiner Handyrechnung ist deine wohl gar nichts >.<

btw. gabs schon neue erkentinsse betreffend NATO-Zukunft? ._./

V-King
15.01.2007, 19:41

Selbst wenn man meine Handy-Kosten wegrechnet war bisher keine NATO, auf der ich war, teurer als diese, aber das hat auch mit meinen Bahn-Tickets zu tun. o.o

@Fallen Angel: Mehr als das, was es auf der NATO zu hören gab (Sprich: Immernoch da, aber wahrscheinlich teurer), gabs bisher afaik nicht. Hoffen wir mal, dass (sollte man einen Ersatz brauchen) der Ersatz mehr zentral-deutsch liegt oder noch besser 50-100 km weiter südlich als Zentral-Dtl., der Ösis und Schwitzer wegen :A

Don Cuan
15.01.2007, 19:52
Hey, und ich hatte meines am ersten Tag entladen und kein Netzteil dabei. Spart echt Geld, auch wenn sich danach Leute aufregen :p.

Hoffen wir mal, dass (sollte man einen Ersatz brauchen) der Ersatz mehr zentral-deutsch liegt oder noch besser 50-100 km weiter südlich als Zentral-Dtl., der Ösis und Schwitzer wegen :A
Erfurt? Kassel? Frankfurt?

V-King
15.01.2007, 20:27
Erfurt? Kassel? Frankfurt?
Sind das jetzt Fragen ala "Wo ist für dich Zentral-Deutschland?" oder eher Vorschläge für NATO-Ersatz-Orte? o.o

Fallen Angel
15.01.2007, 20:30
@Fallen Angel: Mehr als das, was es auf der NATO zu hören gab (Sprich: Immernoch da, aber wahrscheinlich teurer), gabs bisher afaik nicht. Hoffen wir mal, dass (sollte man einen Ersatz brauchen) der Ersatz mehr zentral-deutsch liegt oder noch besser 50-100 km weiter südlich als Zentral-Dtl., der Ösis und Schwitzer wegen :A
Ey, unsere Schweissdrüsen sind nicht viel produktionsfreudiger wie eure ò.ó *grmbl* :p

Mich persönlich würds nicht mal stören, wenns weiterhin in Bremen wär, je weiter weg von meiner Familie desto besser ^^
Und hauptsache sie ist wieder, auch wenn sie teurer ist (nicht allein deshalb, dass ich meinen schlechten Ruf als schweigsames Etwas, den ich mir aus versehen angeschafft habe, wieder los werd <<)

Sind das jetzt Fragen ala "Wo ist für dich Zentral-Deutschland?" oder eher Vorschläge für NATO-Ersatz-Orte? o.o
Ich denke eher, er wollte einfach seinen Senf dazugeben o.o

Miss Kaizer
15.01.2007, 20:34
hm, also ich hab mich hier mal umgehört und eigentlich direkt am Bahnhof in Verden ist da ein JuZ, wo ich mich jetzt mal informieren wollte ob das überhaupt groß genug wäre und ob's möglich wäre das für so lange anzumieten... je nach dem halt... o.o versuche da mal wen zu erwischen ^^"

Wischmop
15.01.2007, 20:42
hm, also ich hab mich hier mal umgehört und eigentlich direkt am Bahnhof in Verden ist da ein JuZ, wo ich mich jetzt mal informieren wollte ob das überhaupt groß genug wäre und ob's möglich wäre das für so lange anzumieten... je nach dem halt... o.o versuche da mal wen zu erwischen ^^"
Also die paar Kilometer ausserhalb von Bremen machen das Kraut auch nicht mehr fett. :D

Solacy
15.01.2007, 20:48
Ihr macht euch vieleicht verrückt. :p

Borky
15.01.2007, 21:05
Ihr macht euch vieleicht verrückt. :p

is das nicht normal hier im forum chise?

aber ich würd auch sagen, warten wir doch erst mal ab, was bei den verhandlungen um das jubz rauskommt bevor wir hier alles verrückt machen.

In diesem Sinne Borky

Solacy
15.01.2007, 21:07
is das nicht normal hier im forum chise?

aber ich würd auch sagen, warten wir doch erst mal ab, was bei den verhandlungen um das jubz rauskommt bevor wir hier alles verrückt machen.

In diesem Sinne Borky

Genau das wollt ich damit doch sagen mein lieber. ;)

Miss Kaizer
15.01.2007, 21:08
hehe, hatte sich jetzt nur so ergeben weil ich da sowieso demnächst wegen ner Veranstaltung die ich organisiere hinmuss ^^ hab ich gedacht laberst die doch gleich mal an ^^ ist ja auch nur theoretisch, ich denk eh nicht dass das was ist o.ô

und ich hab ja immernoch die Hoffnung dass das irgendwie alles klappt. Was es sowieso wird. ^_^ *gaaanz optimistisch sei*

Don Cuan
15.01.2007, 21:24
Zwangsweise beides. Duh -_-

Ich denke eher, er wollte einfach seinen Senf dazugeben o.o
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ―__―
http://kdo-versand.de/produkte_large/SKBO01b.gif
Ololz.

15.01.2007, 21:36
Warum war mir klar, dass du wieder deinen Senf dazugeben musst? :rolleyes:
So bin ich eben, du musst meine alternative Lebensweise tolerieren!

Digi Tai
16.01.2007, 11:29
Glaub mir, im vergleich zu meiner Handyrechnung ist deine wohl gar nichts >.<

btw. gabs schon neue erkentinsse betreffend NATO-Zukunft? ._./

wer nicht hören will muss füllen aber ich warte immer noch auf meine lol mal schauen was sie dieses mal kostet aber ich empfehle dir das nächste mal eine Prepade card in deutschland zu kaufen und zwar am Bahnhof^^

he göf was kostet es eigentlich wen du mich anrufst pro min???

gruss digi

Daen vom Clan
16.01.2007, 11:57
wer nicht hören will muss füllen

Meine Rede ;)

*kicher*

Ähm, die Privatisierung des Jugendheimes ist noch immer nicht erfolgt...scheinbar kriegen die das einfach nicht gebacken... *Seufz*

Fallen Angel
16.01.2007, 12:16
wer nicht hören will muss füllen aber ich warte immer noch auf meine lol mal schauen was sie dieses mal kostet aber ich empfehle dir das nächste mal eine Prepade card in deutschland zu kaufen und zwar am Bahnhof^^

Falls es ein nächstes Mal für mich gibt ^^.
Ausserdem ists doch etwas nervig, wenn ich dann irgendwie 30 leuten erklären muss, wieso ich plötzlich 'ne andere nummer hab für 'ne woche, etc. :rolleyes: Da zahl ich lieber zu viel, geht mir weniger auf die Nerven.

Meine Rede ;)

*kicher*

Ähm, die Privatisierung des Jugendheimes ist noch immer nicht erfolgt...scheinbar kriegen die das einfach nicht gebacken... *Seufz*
Ich denke ich weiss die Begründung dazu: Diese Deutschen mal wieder :rolleyes: :p

V_182
16.01.2007, 15:40
Ich denke ich weiss die Begründung dazu: Diese Deutschen mal wieder :rolleyes: :p

DISKRIMINIERUNG!!! >:( >:( >:( >:( >:( (endlich kann ich die dinger auch mal posten ^^)

ist doch toll, wenn es sich hinzieht. wenn die es bis zum sommer noch immer nicht gebacken gekriegt haben, bleibt die sommer-NATO auch noch günstig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Simon
16.01.2007, 17:37
Zivilisten :rolleyes: :p

Na ja... guuuut... (ich gehe jetzt lieber schon mal in Deckung vor tieffliegenden Gegenständen und Ausrufen wie "Haste noch alle Steine auf der Schleuder?" oder "JUNGE!!!") ich "könnte" mich mal in Hamburg umhören ob's da was gibt... theoretisch... ^^''''

Aber mir is die Entfernung für die NATO eigentlich relativ Lachs (ich mag Lachs ^.^), ob's nun bei mir um die Ecke (wozu ich Bremen noch immer zähle :o) oder eben weiter weg is, ich bin dabei (wenn mein Urlaub es zulässt xD)

Solacy
16.01.2007, 18:17
Zivilisten :rolleyes: :p

Na ja... guuuut... (ich gehe jetzt lieber schon mal in Deckung vor tieffliegenden Gegenständen und Ausrufen wie "Haste noch alle Steine auf der Schleuder?" oder "JUNGE!!!") ich "könnte" mich mal in Hamburg umhören ob's da was gibt... theoretisch... ^^''''

Aber mir is die Entfernung für die NATO eigentlich relativ Lachs (ich mag Lachs ^.^), ob's nun bei mir um die Ecke (wozu ich Bremen noch immer zähle :o) oder eben weiter weg is, ich bin dabei (wenn mein Urlaub es zulässt xD)
Ditoooo sowohl zu dem.. ich mag lachs.. als auch kann sein wo will. oo
Und Hamburg is ne schöne Stadt. D: Bremen auch.. aber da verläuft man sich so. >>

Jonas-Desirer
16.01.2007, 18:32
Hamburg wäre auf jedenfall noch im grünen Bereich,aus meiner Sicht.
Außerdem ist Bremen auch nicht allzuweit von Hamburg entfernt,man könnte sogar spontan von Bremen nach Hamburg fahren und zurück,wenn man genügend Zeit hat. :o

Chaik
16.01.2007, 18:36
Ja Hamburg ist cool! Das stimmt. Vorallem das MacDonalds am Bahnhof sowie das total Enge Parkhaus!

RPG-Hacker
16.01.2007, 18:49
Hamburg ist super! da kann man da locker hin Kommen naja und is ja auch nicht viel weiter als bremen denn im zug umsteigen von bremen nach hamburg denke ich ist für keinen ein problem oder aber die fahrt kosten steigen dadurch etwas

Simon
16.01.2007, 19:02
Ditoooo sowohl zu dem.. ich mag lachs.. als auch kann sein wo will. oo
Und Hamburg is ne schöne Stadt. D: Bremen auch.. aber da verläuft man sich so. >>
Ach so, ich dachte Dito auch dazu, dass du dich in Hamburg umhören willst ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif ^^

Außerdem ist Bremen auch nicht allzuweit von Hamburg entfernt,man könnte sogar spontan von Bremen nach Hamburg fahren und zurück,wenn man genügend Zeit hat. :o
Junge, du hast ja keine Ahnung...:p

Ja Hamburg ist cool! Das stimmt. Vorallem das MacDonalds am Bahnhof sowie das total Enge Parkhaus!
Jau, aber ich glaube kaum, dass wir das für ein CT bekommen, tut mir leid :(

The_question
16.01.2007, 19:18
Hamburg wär scheisse, weil weiter weg. :|

Equals:
Noch mehr Kosten für Österreicher.
Verdammt, weiter südlich, dann isses ausgeglichener für alle.

V-King
16.01.2007, 19:19
Hamburg wär scheisse, weil weiter weg. :|

Equals:
Noch mehr Kosten für Österreicher.
Verdammt, weiter südlich, dann isses ausgeglichener für alle.
Dito.
Nicht nur mehr Kosten für Österreicher sondern für alle, die südlich und östlich von Bremen leben (und das sind wohl die meisten NATO-Gänger, nehme ich schwer an).

Ich wär wenndann mehr für was zentrales. Wie Don Cuan vorher gesagt hat: Erfurt oder Frankfurt oder Kassel oder so.

Don Cuan
16.01.2007, 19:21
Habt ihr überhaupt irgendwas dort :o?

BTW, ich bin keinen Kilometer vom legendären M³-Veranstaltungsort entfernt. Aber keine Ahnung, ob sich die Destille noch so anmieten lässt.

Wencke
16.01.2007, 19:29
Junge, du hast ja keine Ahnung...:p
Auf unserer Klassenfahrt in Hamburg haben wir ne Tagesfahrt nach Bremen gemacht.
Da war alles drin, was der Rest alles wollte - shoppen, shoppen, shoppen, shoppen, shoppen, [...], shoppen. :rolleyes:
Und das tollste war aber - imho - trotzdem noch das... äh, Sience Center oder wie das heißt. Ich fand das genial. ^_^°

Also das ginge ja schon. :D

(Und auch wenn meine Tante in Hamburg wohnt und meine Chance zu dürfen dadurch steigen würden, wenn die Nato auch in Hamburg zukünftig wäre oder so, wär ich trotzdem dagegen. Zu weit weg. Hamburg ist toll, ja, aber es sollte schon ... möglichst Zentral für alle liegen.)

Solacy
16.01.2007, 19:40
Hätte... könnte... sollte... will... :p
Ich bin immer noch dafür einfach erst mal abzuwarten anstatt sich hier den Mund fusselig zu reden wo die NATO zukünftig am besten aufgehoben ist. ;)

The_question
16.01.2007, 19:48
Ich bin immer noch dafür einfach erst mal abzuwarten anstatt sich hier den Mund fusselig zu reden wo die NATO zukünftig am besten aufgehoben ist. ;)

Hört auf die Frau! Die hat Ahnung! :o

Miss Kaizer
16.01.2007, 20:30

ganz deine Meinung... danach haben wir noch genug Zeit uns wenn nötig verrückt zu machen ^^

Göfla
16.01.2007, 21:41

Wos! Nix is! Lasst uns auf die Straße gehen und für eine freie NATO demonstrieren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

So, und jetzt macht euch mal keinen Streß, denn wenns wirklich so sein sollte, dass es mal keine NATO gibt, dann wird sich schon eine Ausweichmöglichkeit ergeben, sich zu treffen. Und zu meinen Instant-Salzburg-CT letztesmal ist keiner gekommen, obwohls so leckeres Gulasch gab >:|

Fallen Angel
16.01.2007, 21:48
Und zu meinen Instant-Salzburg-CT letztesmal ist keiner gekommen, obwohls so leckeres Gulasch gab >:|
Waaaas? Und das obwohl Salzburg gleich bei allen um die Ecke ist? Meuterei! :p

Jonas-Desirer
16.01.2007, 22:06
Wos! Nix is! Lasst uns auf die Straße gehen und für eine freie NATO demonstrieren!

Habe ich erwähnt,das Tarlah und ich demonstrationen lieben?
Sagt uns wo und wir werden da sein. :A

Daen vom Clan
17.01.2007, 08:24
Habe ich erwähnt,das Tarlah und ich demonstrationen lieben?
Sagt uns wo und wir werden da sein. :A

Sauber, dann lauf doch mit mir beim NPD - Aufmarsch für Gleichberechtigung mit ;)

Was ich sagen wollte: Öhm... ihr könnt gerne solange ihr wollt über einen neuen Ort diskutieren, aber die bisherigen Orgas werden wohl weiterhin nur Treffen in ihrer Nähe organisieren weil der Papierkrieg und Verwaltungsaufwand zu hoch für etwaige Spaßfahrten ist.

Wer also ein CT im tiefen Süden will, der muss es sich selber organisieren ;)

The Game
17.01.2007, 11:00
Und zu meinen Instant-Salzburg-CT letztesmal ist keiner gekommen, obwohls so leckeres Gulasch gab >:|

Du hast bloß schlechte Werbung gemacht. Außerdem hätten im Gulasch Nockerl sein müssen. :o

Borky
17.01.2007, 12:47
Hamburg wäre auf jedenfall noch im grünen Bereich,aus meiner Sicht.

willst du hier auf irgendwas anspielen, was mit 6 leuten und nem kuschel zu tun hat?

aber mir isses sowieso scheißegal, wos is, ich hab fast überall den gleichen anfahrtsweg, ausser es findet irgendwo in sachsen stat, was ich aber kaum glaube.

aber warten wir erst mal ab.

den rest der posts nach jonas hab ich noch net so großartig durchgelesen, weswegen ich dazu vll später nochma was poste

Borky

Vetkin
17.01.2007, 16:30
so das neuste hab ich jetzt nur mal überflogen aber so wie ich das gelesen hab steht also immer noch nichts genaues wegen dem JuBZ fest oder?

falls wir nen neuen ort bräuchten wäre ich stark dafür das in nrw abzuhalten. ist nicht SO weit weg für die orgas und auch für die aus dem süden wäre es näher, ganz zu schweigen von mir :rolleyes: :D
leider kenn ich hier in der nähe ncihts was für so ne verantstaltung hinhalten würde :(

Cloud der Ex-Soldat
17.01.2007, 16:39
Ich hab keine Ahnung von der NATO, war auch noch nie dort,
will aber mal meinen Senf dazugeben:

Wieso macht ihr das nicht in Thüringen? Ist doch so ziemlich in der Mitte
Deutschlands. Außerdem sind dort Ferienwohnugen (keine Ahnung wo ihr
die Nato immer abhaltet) extrem billig. Ist nur ein dummer Vorschlag meinerseits xD.

Borky
17.01.2007, 16:49
Ich hab keine Ahnung von der NATO, war auch noch nie dort,
will aber mal meinen Senf dazugeben:

die Nato immer abhaltet) extrem billig. Ist nur ein dummer Vorschlag meinerseits xD.

ähm, ok du sagtest ja, du hast keine ahnung. nur passen kein 80 man in son ferienhaus ^^

Don Cuan
17.01.2007, 16:56
Die Frage ist, "warum machst nicht du?" Und das nicht mal persönlich, aber die Leute reden hier eher, anstatt mit etwas umsetzbaren aufzuweisen. Was kein Problem ist, ich klammer mich nicht aus.

ähm, ok du sagtest ja, du hast keine ahnung. nur passen kein 80 man in son ferienhaus ^^
Ist da einer zu bequem, in einem Zelt zu übernachten. Kassel ist auch nur ein Garten, trotzdem kommen dort über 30 Leute unter. Double it, und wir haben NATO-Größe mit zwei aneinanderliegenden Gärten. Außerdem, wieso sollten es eigentlich immer solche Massenorgien sein? Riesige gruppen sind viel zu unpersönlich :o

Göfla
17.01.2007, 17:01
So, es ist zwar schön dass jeder zweite irgendwelche Vorschläge macht, wo man nen CT im Kaliber einer NATO organisieren kann. Aber nochmal: die NATO die von Daen & Co GmbH organisiert wird, wird auch immer in der Nähe von Daens Wohnort sein. Was im Klartext heißt: entweder in Bremen, oder falls Daen nach Bayern ziehen würde, dann dort. Aber er wird kein CT in Frakfurt veranstalten, er wird kein CT in Dresden veranstalten, auch nicht in Stuttgart, Bern, oder Wien. Falls jemand meint, so ein CT sollte es in dem und dem Ort geben, dann ist er herzlich eingeladen, dort eines zu veranstalten.
Und es ist ja auch keine Hexerei sowas auf die Beine zu stellen, Leute! Sucht euch paar verantwortungs Bewusste Leute, ein Jugendheim oder sowas in der Art und legt los mit Planung!

So, und nix gegen mein Kasernen Gulasch, das is sowas von lecker, außerdem gabs Semmelknödeln dazu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Cloud der Ex-Soldat
18.01.2007, 12:08
Kasernen Gulasch? :eek:
Vielleicht komm ich nächste NATO mit, nur um Göfla's Kochkunst zu
bewundern^^. *rumschleim*

(Bloß nicht ironisch denken...)

Jonas-Desirer
18.01.2007, 12:22
Kasernen Gluasch? :eek:
Vielleicht komm ich nächste NATO mit, nur um Göfla's Kochkunst zu
bewundern^^. *rumschleim*

(Bloß nicht ironisch denken...)

Dann hast du die Frittierten "Lebensmittel" von Luki und Lachsen noch nicht gekostet. :D
Zitat: Wir frittieren alles,was ihr uns bringt

Borky
18.01.2007, 13:02
Ist da einer zu bequem, in einem Zelt zu übernachten. Kassel ist auch nur ein Garten, trotzdem kommen dort über 30 Leute unter. Double it, und wir haben NATO-Größe mit zwei aneinanderliegenden Gärten. Außerdem, wieso sollten es eigentlich immer solche Massenorgien sein? Riesige gruppen sind viel zu unpersönlich :o

nein, ich bin mir nicht zu bequem in nem zelt zu schlafen. ich sclafe auch in meinem zimmer derzeit auf der isomatte aufm bodem, weil mir meine matraze zu weich is und ich davon grad höllischste rückenschmerzen hab.

und wegen der massenorgien. auch die nato war mal kleiner. aber sie ist nun mal gewachsen. und ich glaube es wäre nicht sehr förderlich, wenn man jetzt auf einmal sagt, ok, wir ham ne maximale teilnehmerzahgl von 30, - den 6 orgas sin afik 24. und dann soll wohl gelten, wer zuerst kommt, malt zuerst? nein, wenn wir schon nach alternativen schaun, dann nach solchen, wo wir die mittlerweie 70 man (grob gerundet) auch unterbringen können.

In diesem Sinne Borky

Cloud der Ex-Soldat
18.01.2007, 13:20
Dann hast du die Frittierten "Lebensmittel" von Luki und Lachsen noch nicht gekostet. :D
Zitat: Wir frittieren alles,was ihr uns bringt

Das werden ja immer mehr Gründe zu kommen:D

Teflo
18.01.2007, 15:14
nein, ich bin mir nicht zu bequem in nem zelt zu schlafen. ich sclafe auch in meinem zimmer derzeit auf der isomatte aufm bodem, weil mir meine matraze zu weich is und ich davon grad höllischste rückenschmerzen hab.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

So, es ist zwar schön dass jeder zweite irgendwelche Vorschläge macht, wo man nen CT im Kaliber einer NATO organisieren kann. Aber nochmal: die NATO die von Daen & Co GmbH organisiert wird, wird auch immer in der Nähe von Daens Wohnort sein. Was im Klartext heißt: entweder in Bremen, oder falls Daen nach Bayern ziehen würde, dann dort. Aber er wird kein CT in Frakfurt veranstalten, er wird kein CT in Dresden veranstalten, auch nicht in Stuttgart, Bern, oder Wien. Falls jemand meint, so ein CT sollte es in dem und dem Ort geben, dann ist er herzlich eingeladen, dort eines zu veranstalten.
Und es ist ja auch keine Hexerei sowas auf die Beine zu stellen, Leute! Sucht euch paar verantwortungs Bewusste Leute, ein Jugendheim oder sowas in der Art und legt los mit Planung!

So, und nix gegen mein Kasernen Gulasch, das is sowas von lecker, außerdem gabs Semmelknödeln dazu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Pass auf, jetzt gib's bald ne CT Invasion!

Don Cuan
18.01.2007, 15:16
und wegen der massenorgien. auch die nato war mal kleiner. aber sie ist nun mal gewachsen. und ich glaube es wäre nicht sehr förderlich, wenn man jetzt auf einmal sagt, ok, wir ham ne maximale teilnehmerzahgl von 30, - den 6 orgas sin afik 24. und dann soll wohl gelten, wer zuerst kommt, malt zuerst? nein, wenn wir schon nach alternativen schaun, dann nach solchen, wo wir die mittlerweie 70 man (grob gerundet) auch unterbringen können.
Sagen dir das Wort Gästeliste etwas? Ich meine, ich würde auch nicht jeden in meinen Garten lassen, wenn ich ein CT dort organisieren würde. Außerdem kann man unangenehmen Leuten ja sagen, das Treffen wäre schon vorbei :D.